Vollständige Version anzeigen : _-Bewerbungen bitte hier rein!-_
MasterLow
05-10-2003, 14:11
Denke wir nehmen dich erstmal in den B-Clan um zu sehn was du drauf hast und da ich gehört hab dass du ne WEile kein Yr gespielt hast musste dich auch wieder einspielen
Sr!V3r_FX
05-10-2003, 15:22
Ja gut das er aufgenommen wurde! Hatte ja auch keine Einwände! Und das er erstma in B Clan geht find ich auch ok! Also viel Spaß bei uns :welcome: :welcome:
Achja Jungs was ist den mit den Deadvsu??? Nehmen wir den auf oder nicht?
Squirrl99
05-10-2003, 16:04
:welcome: balu88
deadvsu is schon im clan aber yuri geht net bei im momentan.
Danke!
Ich werde mein Bestmöglichstes geben:)
Und ich werde hier jetzt auch mal öfters vorbeigucken:D
Ach,schnell noch Profil ändern;)
MasterLow
05-10-2003, 19:07
Bist du jetzt schon drin?Dann könnte ich dich fürs Interne freischalten ;)
Ja,bin jetzt drin (L*of*T-B)
Ach,wer kümmert sich wieder um die HP?
MakeMeBuB
05-10-2003, 20:29
Jo Balu ich wünsche dir alles gute bei den Turks ;). Da kannste sicher noch ein ganzes Stück dazulernen :D.
Viel Spaß, wir sehen uns sicher oft im Bunker ;), ansonsten MSN .
MFG DanieL
trottel70
05-10-2003, 22:43
hi leute,
stinki99 den ich schon ne ganze weile kenne hat mich gefragt, ob er nicht unseren clan joinen könnte.
Ich bin der ansicht, dass er auf jeden fall gut genug für den b-clan ist und es würde sicher sehr spass machen.
ich hab ihm erstmal den link zu den cnc foren geschickt und ich hoffe er postet selbst n bissll über sich...
ich hoffe jedefalls ihr stimmt ALLE FÜR IHN und dass er von allen aufgenommen wird... *g*
Mfg
stefan
MasterLow
05-10-2003, 22:46
Also
Anmelden
--->Bewerbung schreiben
---->1 Tag warten wegen Kommentaren von anderen Usern
----->Dann warten bis ich endlich ne Umfrage starte ^^ und mind 5 Member abgestimmt haben
Also wenns soweit kommt dann is er drin ^^
Squirrl99
06-10-2003, 20:50
ich hab bin heute im forum gesehen udn er war auch hir bei uns
hat aber nichts geschrieben.
vll hatte er ja angst:D
mal den ganzen lot clan grüssen und vor allem turkagendt und lowlayer:freu:
MasterLow
06-10-2003, 22:52
hmm falscher Thread für Grüße:o:
Aber Thx und Grüße zurück
BTT;)
eGoDaNcE
07-10-2003, 10:31
huhu also das mit race dazu kann ich nichts sagen weil ich ihn net kenne aber erstmal welcome
zu balu balu ist in ordnung war in seinen clan war aber zu der zeit net oft on und freue mich das er dabei ist welcome blau und viel glück
Squirrl99
07-10-2003, 14:26
das is die bewerbung von stinki er kann sie net schreiben weil er hir gebannt ist.
Wol-Nick: stinki99
Vorherige Wol-Nicks: keine
Vorherige Clans: keine
Richtiger Name: sven
Herkunftsland: Deutschland
MSN und/oder ICQ: stinki99@msn.com
E-Mail: stinki99@msn.com
ok das wers
xEXODIAx
07-10-2003, 14:36
Hi! Also ich hab nix dagegen das er in den Clan kommt! Keine Einwände von mir!
Squirrl99
07-10-2003, 14:39
als ich gerade fragte wieso stinki gebannt ist sagte man zu mir
stinki=Turkruss
Squirrl99
07-10-2003, 14:56
jo als ich fragte wieso er gebannt ist sagten sei das zu mir.
xEXODIAx
07-10-2003, 14:58
Hi! Der stinki ist gar nicht TuRkRuSs die Admins haben unrecht! Weiso sollte er sich regestrieren?? Er ist das 100% nicht!
Sr!V3r_FX
07-10-2003, 15:10
Also von mir gibt es auch keine negativen punkte! Achja und wer bitteschön behauptet ich sei stinki??? Wieso sollte ich denn stinki sein? Hab ich nix besseres zu tun als mich nochmal zu reg.?? Also ich bin das NICHT! Jungs
MasterLow
07-10-2003, 15:47
Boah schonwieder einer gebannt.Also bis das geklärt ist bin ich dagegen.Irgendwann muss auch Schluss sein.Alle die zu uns wollen werden nach 2 Tagen hier gebannt fällt euch das nicht auf?
Sr!V3r_FX
07-10-2003, 16:39
naja das ist schon kacke das die leute die sich bei uns bewerben gebannt werden aber was kann man dagegen tun? sie sind neu auf dem Board uns posten irgendetwas falsches oder reg. sich 2 mal! naja sie sind ja in MSN on und bei yuri da!
Squirrl99
07-10-2003, 17:41
jo ich finds lansgam auch scheisse die halben member von uns sind ja gebannt zähl ich mal paar auf racef1,wuryder,turkarmee und jetz der da am besten wir nemen keine mehr auf die gebannt sind oder.
MasterLow
07-10-2003, 19:03
Hmm falls er entbannt werden sollte nehmen wir ihn 100% auf.So ist es eine Sache die gegen ihn spricht aber die Aufnahme nicht 100% verhindern darf.Vergiss nicht du warst damals auch gebannt ;)
Squirrl99
07-10-2003, 19:19
jo ich weiß ich hätte ja nix dagegen aber langsam werd es echt zuviel.
Hallo
ich möchte mich bei euch um einen platzt in eurem cln bewerben
WOL-Nick:Bork90
Vorheriger Wol-Nick: keiner
Vorherige Clans: keine
Mein Name ist Sven
Ich komme aus Deutschland
und bin 34 Jahre alt
Meine MSN ist:Stinki99@msn.com
Meine E-Mail:tierheimgalle@t-online.de
ich würde mich freuen bei euch mitmachen zu dürfen
ich werde Euch nicht entäuschen
Mit Grüßen Sven
Squirrl99
07-10-2003, 19:29
jo hi stinki also ich hätte nix dagegen aber du werst sicher wieder gebannt wegegn doppelreg
Glaub ich nicht weil ich ganz neu eingeloogt bin
mit anderen namen
ich hab sogar yuri und so neu installiert
Squirrl99
07-10-2003, 19:48
jo ok warten wir mal bis die anderen was dazu sagen.
MasterLow
07-10-2003, 19:55
Uhm du darfst dich hier auf dem Board nicht mehrmal registrieren.Verhindern das mans rauskriegt kannste bestimmt nicht indem du Yuri neu installierst aber jetzt kann man wenigstens sehen das du nicht mit Absicht diese Probs machst.
habe nichts dagegen wenn er in unser clan rein will.ist ein netter kerl.keine einwände
trottel70
07-10-2003, 20:19
ich kenn ich ja schon ne weile: er si sehr nett immer fair
und ein guter m8.... REIN IN DEN CLAN sag ich da nur !!!
stefan
Sr!V3r_FX
07-10-2003, 20:58
Hey jungs ich hab auch nix dagegen! Er kann ruhig den Clan joinene! Keine Einwäden! (Aber Team B oder)
turkruss aber das komische daran ist ,als mir jemand gesagt hat das ich schon unter deinen Namen angemeldet bin
und deshalb gebannt wurde,hab ich probiert mich damit in yuri einzuloggen (mit meinem Kennwort)
und es ging reibungslos,also du hast das gleiche Kennwort wie ich
sehr grosser zufall oder ?
Sr!V3r_FX
07-10-2003, 21:56
ja das glaub ich auch ;) hehe..... so einen zufall hab ich noch nicht erlebt! ich muss dich mal in MSN adden dann könne wa reden! ohh man sohn zufall!!!!
Nur so als Hinweis: Wenn ihr bereits gebannte User wissentlich unterstützt ist das nicht gerade geeignet einen guten Leumund für den Clan - und damit für das Forum hier - zu schaffen.
Wir verstehen uns? :twink:
BeSikTaS(B.j.K)
08-10-2003, 00:44
wir unterstützen sie nur dabei das sie sich entschuldigen sollen und eventuell entbannt werden können.nicht in dem wir den sagen das sie sich doppelreg sollen
Nun, die Kommetare klangen schon so, als ob hier ganz bewusst jemand 'Willkommen' geheissen wird von dem absolut bekannt ist daß er wegen Pushen und Doppelreg gebannt ist....
eGoDaNcE
08-10-2003, 08:36
also ich weiss net was ich dazu sagen soll soviele leute die sich bewerben aber immer gekickt werden und die einen schlechten ruf haben ich halt mich daraus
MasterLow
08-10-2003, 10:06
Tja wenn uns niemand so wie du jetzt darauf aufmerksam macht das da jemand gepusht hat und deswegen gebannt ist können wirs nicht wissen.Also ich bin jetzt dagegen.Pushen ist nach unseren Regeln nicht erlaubt.Aber jeder kann sich ändern also werd ich tortzdem ne Umfrage machen doch meine Stimme kriegt er nicht.
Ich hab da n netten Spruch bei mir in MSN:
Wer morgen überleben will muss gestern vergessen.....
eGoDaNcE
08-10-2003, 15:00
ja ich kenne diese leute net deswegen kann ich die net einschätzen ob das stimmt mit dem pushen also von mir gibts keien stimme nicht ja und auch nich nein
Squirrl99
08-10-2003, 15:29
hey ich hab mal nen ip-check mit stinki99 machen lassen da kam das raus:
Aiskalt1
Aiskalt41
aiskaltxx
AoSoHoLoe
attackyu
Bork90
Darkman41
IAmDaK1nG
ifuinyas
Katukow1
Proll01
Rabiat77
SlimCase7
stinki99
TuRkRuSs
TuRkSoNy
Sr!V3r_FX
08-10-2003, 17:42
looool die nicks kenn ich nicht mal! Hey ich bins wirklich nicht jungs! looool !! ey so einen zufall gibts nur 1mal im leben! also ich bins 100% nicht! Hey Admins und Player --> Wieso sollte ich es denn sein?? Hab ich nix besseres zu tun als mich nochmal zu reg., oder was?? Das ist wirklich ein Zufall! Wieso habt ihr ihn gebannt wenn er nicht ich ist?! Ich habe mich wirklich nicht paar mal reg. ich würde das auch nicht mal machen wollen! Entbannt ihn wieder bitte! Er ist unschuldig! Er hat sich nur 1mal reg. und wurde gleich gebannt weil IHR Admins denkt das ich es bin, obwohl es gar nicht stimmt! Er hat nix falsches gemacht und schon gebannt! Ich bins es wirklich nicht Admins, wieso sollteich es denn sein? Könnt ihr ihn also bitte entbannen. Er ist hat nix angestellt!
MfG TuRkRuSs (Sr!V3r_FX)
uckkiller
08-10-2003, 21:49
kommt zwar einbissel spät hab es aber erst jetzt gesehen :p
Also Balu alles gute bei den Arkadas`s (türkisch wort für freund)
für alle die das net verstehen ;) sind korrekte leude
cya balu
THE END
trottel70
09-10-2003, 14:00
leute.
so ein schmarrn !!! der stinki hatt niemals so viele nicks !!! das wär doch zu doof....
ich kenn ihn schon ne ganze weile !!!
entbannt ihn bitte !!!
was heißt da bitte pushen ???
der zockt wohl kaum gegen sich selbst *gg*
stefan
Squirrl99
09-10-2003, 15:44
dan amcht mal ne umfrage im internen forum das wir abstimmen können ob er in clan kommt.
MasterLow
09-10-2003, 15:46
Ich finde erstmal sollte geklärt werden was das Russ=Stinki zu bedeuten hat und wie man auf die Idee kommt.Ich glaube das nicht denn dann wäre Russ jetzt ja auch gebannt.Also Admins was ist da los?
Ihr werdet es nicht Bereuhen mich aufzunehmen
Also:
WOL-Nick:Stinki99
Vorherige WOL-Nicks: keine
Clans :auch keine
Mein richtiger Name :Sven
Herkunftsland:Deutschland
Über mich gibs nicht viel zusagen ausser das ich gerne Yuri Spiele
und viele von Euch kenn mich ja schon ein bisschen
Meine MSN lautet: Stinki99@msn.com
PS.hab ja lange kämpfen müssen das ich entbannt werde
Ich hoffe das ich nie wieder gebannt werde
habe ncihts dagegen netteer kerl.nimmt ihn ruhig
MasterLow
10-10-2003, 16:18
Ok bist weider freigeschaltet und jetzt hab ich auch nichts dagegen.Ich mach mal ne Umfrage.Hast dich ja schon vor einigen Tagen beworben.
Squirrl99
10-10-2003, 18:31
bist wieder entbannt jo ich hab auch nix dagegen.
Sr!V3r_FX
10-10-2003, 19:02
also ich habe auch nix dagegen ! kenn ihn auch jetzt besser!
eGoDaNcE
11-10-2003, 20:03
ich habe auch nichts dagegen
Sr!V3r_FX
15-10-2003, 02:38
Hey Jungs! Einer wollte sich bei uns bewerben! Hat sich bei uns auf der Hp beworben! Und ein paar haben mit ihm heute schon gespielt glaube das waren --> Ich, imur, ger, dead, boss! ja! Also was machen mir mit ihm?
MasterLow
15-10-2003, 09:44
Er muss schon zeigen dass er wirklich zu uns will und hier auch ne Weile bleiben will.
---------->registrieren und hier ne bewerbung schreiben.
Sr!V3r_FX
19-10-2003, 01:33
Naja also ! Den einen kennste LOW! --> bigpruh heißt der! Und der weiß nicht mal wie man sich regestrieren soll! Also hat er as auch unserer Hp gemacht! Ist doch nicht so schlimm ey!
MasterLow
19-10-2003, 10:41
Uhm auf reigistrieren klicken und ausfüllen weiss der nicht?Das is doch n Witz.
Ich weiss regeln sind da um gebrochen zu werden aber wenn man sie befolgt hat mans besser.Dann muss sich halt jemand um den kümmern.Hat der MSN?Dann erledige ich das.
AGENT1803
19-10-2003, 11:48
HI @ll
Ich möchte mch gern bei L*of*T bewerben ,
bin auf der suche nach einen guten clan ;)
einige aus euren clan kenne ich ja aus
vielen games die wir schon gemacht haben.
hier ein paar daten:
Name : Pascal
Hobbys:Fußball und YR zocken :D :D
würde mich über eine aufnahme bei
L*of*T freuen
bis dann :cu:
MasterLow
19-10-2003, 12:41
Hmm nette Bewerbung ;)
Also ich kenne dich nicht wirklich gut.Hab dich zwar paar mal gesehen und sicherlich auch einige Games gemacht aber um zu entscheiden brauch ich andere Leuts die mir von dir erzählen oder du erzählst noch n bissel.
Es ist doch immerwieder gut die Suchfunktion zu benutzen ^^
Scheinbar haste hier nicht nur Freunde auf dem Board aber das soll deiner Bewerbung nicht im Weg stehen.Ich geh jedem Bewerber neutral entgegen solange ich nicht veräppelt werde.
Warten wir ab was der Rest sagt.Achja es kann eventuell mehr als 2 Tage dauern;).Wollt dich nur erinnern wie es damals bei -FOF- war
Viel Glück
MasterLow
19-10-2003, 12:52
Erstmal Sry für Doppelpost falls das n Admin sieht.Dieser hier ist beabsichtigt!
Also RaceF1 der leider auf diesem Board gebannt ist wollte etwas zu dieser Diskussion beitragen.Das Folgende hat er mir über MSN mitgeteilet und er wollte das es hier gepostet wird.
--------------------------------------------------------------
hi agent
wahrscheinlich kennste mich unter diesem nick nicht, aber ich kenn dich aber schon was länger, wir waren mal zusammen in TC*v*Y, daher weis ich auch das du cheates, hab zwar keine beweise, aber du hast es mir mal sogar selber gesagt !
Aber nochwas, ich hab dich gestern erst wieder nach einer halben ewigkeit erst wieder in yuri gesehn, das soll aber jetzt mal keine so große rolle spielen,
aber das mit dem cheaten, find ich is schon interessant, deshalb von mir ein klares NEIN !
mfg -RaceF1
AGENT1803
19-10-2003, 13:00
ICH CHEATE NICHT
Ich habe mal cheats benutzt geb ich auch zu aber das ist lange her 1 oder 2 mal habe ich gecheatet und das nur aus fun habe damit schon laaaaaaaaaaaaaaaaang aufgehört
oder haste in letzter zeit irgendwas von mir gehört das ich cheate????
MasterLow
19-10-2003, 13:06
Ich gebe jedem gern ne Chance aber n bissel warte wirst du müssen.Bis sich noch n paar Leute melden ;)
AGENT1803
19-10-2003, 13:09
kein problem ich kann warten ;)
ich hoffe nur es scheitert nicht an meiner vergangenheit
bis dann :cu:
ich kenne den agent1803 auch.der war mal bei mir im clan __MM__.der ist ein clanhopper, er ist nur 2 tage im clan geblieben dann in einen anderen clan und da wieder nur für kurze zeit.also ich kenne ihn las clahopper.der weiss bestimmt ncihtmal in wievielen clans er war.darauf kann ich wetten.und in -FOF- war er ja auch nciht lange.also ich bin dagegen
MasterLow
19-10-2003, 13:24
Er war in -FOF- etwas länger als einen Monat.Wir haben ausserdem noch 2 Member bei uns die als Hopper galten aber immernoch hier sind ;)
Wir sind halt anders :D
jo stimmt.lol.vielleicht hat er sich ja auch geändert.wer weiss.mach lieber eine umfrage
AGENT1803
19-10-2003, 13:48
klar hab ich mich geändert hab ich doch gesagt oder ?
bei -fof-war ich ja auch keine 2 tage !
ich bin bei -fof- ausgestiegen weil ich mich
nicht mit allen verstanden habe
;)
wenn das so ist.naja warte halt noch bisschen ab was die anderen dazu sagen.
MasterLow
19-10-2003, 13:51
Jo das hab ich schon gelesen.Nochmals Lob an die Suchfunktion ^^
Die Vergangenheit ist zwar nicht ganz unwichtig aber das was heute ist entscheidend.Ausserdem wenn du ein Cheater wärst wärst du hier auf dem Board gebannt.Cheater usw sind hier gebannt für Leuts dies noch nicht wissen.
Squirrl99
19-10-2003, 15:31
@low meinst du mich mti clanhopper das war ich früher aber jetz net mehr sieht man ja:D
also jetz zu agent ich kann agnt schon sicher 8 monate ich war mit im in A-G-V,BDG hmm usw war ja in 1000 clans :D
er aht cheats das stimmt aber er verwendet sie nie er hatts sie nur so aus fun geholt ich weiß das weil wir sie zusammen getestet haben hab aber auch oft mit im steß gehabt :grrr:
aber er verdinnt ne chance also ein ja von mir :thx: .
sorry jungs das ich in lätzter zeit net soviel yuri zock war schon 2 tage net da ihr könnt mich ja mal bei counter-strike treffen :D
hi ich bin für ein klares ja ich bin immer super mit agent ausgekommen und er war immer fair und nett und wie gesagt vergangenheiten intressieren mich nicht besonders ich bin für ja;)
AGENT1803
19-10-2003, 15:51
Original geschrieben von Squirrl99
er aht cheats das stimmt aber er verwendet sie nie er hatts sie nur so aus fun
sag ich ja ;) aber das mit den er hat cheats stimmt nicht,
hab sie gelöscht ,weil :
:cheat:
eaglemaxx
19-10-2003, 15:57
also als du noch in fof warst hast du bug using naja so lange is es ja nicht her oder ;)
AGENT1803
19-10-2003, 16:36
naja so lang is das net her 3 monate oder so
aber ich habe es nur einmal gemacht ,
und habe daraus gelernt :jupp:
eaglemaxx
19-10-2003, 16:51
naja wolln wirs mal hoffen ;)
AGENT1803
19-10-2003, 16:56
brauchste net zu hoffen ;)
Sr!V3r_FX
19-10-2003, 18:28
Als0 v0n mir gibt es keine einwände!! Aber nur wenn er sich geändert hat!
MasterLow
19-10-2003, 19:44
@low meinst du mich mti clanhopper das war ich früher aber jetz net mehr sieht man ja
Ok hab mich getäuscht :rolleyes:
Haben 3 ehemalige Clanhopper ^^
Ich denke du kommst erstmal eine Woche ohne das abgestimmt werden muss in den B-Clan damit die Leuts dich kennenlernen und es wird dich freuen das Squirrl B-Clan-Leader ist :D
Dann machen wir ne Umfrage ob du in den A-Clan kannst und du wirst sehen wie du dich gemacht hast.
Squirrl99
19-10-2003, 20:47
Ich denke du kommst erstmal eine Woche ohne das abgestimmt werden muss in den B-Clan damit die Leuts dich kennenlernen und es wird dich freuen das Squirrl B-Clan-Leader ist
jo ich bin der schrecken deiner träume ich foltere die vom b clan
MasterLow
19-10-2003, 21:23
Ok ich machs mal offiziell.Du kontaktierst Squirrl und kommst dann in den B-Clan.Und wir sehen uns dann in neuer Frische in einer Woche bei der Umfrage ^^
AGENT1803
19-10-2003, 21:27
ok mach ich:jupp:
nächsten sonntag wird dann abgestimmt ob ich zu L*of*T
komme oder nicht ?
sirjimmy
19-10-2003, 21:33
agent1803 der clanhoppser :D
gruss jeff :D
AGENT1803
19-10-2003, 22:48
HOHO
wie witzig :D :D :D :D :D :D :D
MasterLow
19-10-2003, 23:02
Leuts BTT und keine Posts wie der von Jeff mehr.Die sind ünnötig
Sr!V3r_FX
20-10-2003, 15:28
Also ich kapier was nicht! er wird jetzt in unseren Clan aufgenommen, aber nächste Woche wird entschieden ob er in den Clan kommt oder nicht :confused: :confused: !! Sagt mir mal was!
haudegeen
20-10-2003, 16:24
bin zwar net bei euch aber ich hab das so verstanden das die abstimmung ob er dann in den a clan kommt später stattfindet.......und inzwischen ist er im b clan ^^
so habs ich jedenfalls mitbekommen :D
korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
MasterLow
20-10-2003, 16:33
ist schon richtig so.Finde wir sollten alle die rein wollen erstmal ohne Abstimmung in den B-nehmen damit sie sich von ihrer besten Seite zeigen können.Und nach ner Weile(hier ne Woche)stimmen wir ab ob der Bewerber reif für den A-Clan ist.
Squirrl99
20-10-2003, 17:58
jo wolte ich auch schon mal vorschlagen.
Veil Glück Agent1803, auf das es Dir bei LofT gefällt und Ihr alle gut klar kommt!;)
TURKALFA
31-10-2003, 20:07
hi alle aus dem clan L*of*T
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben ,
weil mein freund TwoTanX bei euch im clan ist
und gesagt hat ich soll mich bei euch bewerben .
Hier noch ein paar daten von mir :
Name: Dvut Simsek
Wol nick :Turkalfa
clan : noch keinen ( bin neu )
Nationalität : Türke :D
würde mich über eine aufnahme bei euch sehr freuen
bin zwar noch nicht so gut aber das gibt sich ja
hoffentlich mit der zeit .das wars auch schon
mfg Davut
MasterLow
31-10-2003, 20:21
Ok an deinen Angaben gibts nix zu meckern ;)
Uhm kennste nen Enes Simsek?^^Hab nen Kumpel der so heisst.Vielleicht biste ja irgendwie mit ihm verwandt
Naja falls du aufgenommen wirst kommste erstmal in den B-Clan für mind. ne Woche.Bist du in der Zeit aktiv und kommst mit allen gut zurecht spricht nichts dagegen.
Ich hab keinen Verdacht oder so aber sagen will ichs trotzdem.Wer hier bescheisst und nicht ganz clean ist das auch noch nicht zugibt hat nicht nur bei uns verschissen sondern bei den meisten Clans hier.
Das ist nicht speziell an dich gerichtet sondern an alle neuen Bewerber.
Viel Glück ;)
PS: Da du neu auf dem Board bist.Die Regeln gegen die viele die sich hier registriert haben um uns beizutreten verstoßen haben sind.
Doppelregistrierungen.Wenn du dein PW nicht mehr kennst oder n Prob hast kann man das Prob mit den Admins klären.
Und bitte keine Doppelposts.Also 2 Beiträge hintereinander wenn du noch editieren könntest.Editieren=verbessern.Das kann man 60 Minuten nachdem ein Post geschrieben wurde.
So das wars fürs erste
AGENT1803
31-10-2003, 21:26
jo davut kenne ich waren in der gleichen klasse
jetzt zwar net mehr aber wir sind imma noch auf der
gleichen schule ;)
hab gesagt er soll sich das spiel holen und sich dann
hier bewerben .er is zwar noch voll newbie :p
aber das is ja auch klar ,er hat ja das spiel erst seid heute
Sr!V3r_FX
01-11-2003, 01:54
Also solange er kein Cheater oder so ist ! Bekommt er von mir ein OK
auch wenn er neu ist kann man ihn ja trainieren.also ich habe auch nichts dagegen.
AGENT1803
02-11-2003, 01:13
kommt er jetzt in den b clan ???
MasterLow
02-11-2003, 12:45
Wenn ihn mal einer sieht......Dann kann er ihm das PW geben und er ist drin.
AGENT1803
02-11-2003, 18:53
yo er ist drin :santa:
MasterLow
02-11-2003, 19:48
Gut er ist jetzt auch freigeschaltet fürs Interne aber er solte sich hier n bissel öfter blciken lassen.1 Post ist naja n bissel wenig.
SandraOlf
03-11-2003, 22:28
Hi Leute ich suche einen netten Clan. Mit euren Regeln wäre ich einverstanden.
Wol-Nick: DarkMiLaN
Vorherige Wol-Nicks: AquaGirL
Vorherige Clans: Black Grizzlies
Richtiger Name: Sandra
Herkunftsland: Germany
Etwas über mich: ich mag schwimmen,radfahren, arbeite als Sekretärin bei OFL,wohne in Erfurt, mein lieblingsland im YR ist Yuri.
MSN: Sandra_OLF@hotmail.com
E-Mail: Sandra_OLF@hotmail.com
MfG
sandra
BeSikTaS(B.j.K)
03-11-2003, 22:39
hey hi sandra.gute bewerbung.also ich kenn dich zwar nicht sehr gut.aber bisjetzt ein ok von mir mal sehen wie die anderen denken.endlich mal ne frau im team ;)
MasterLow
03-11-2003, 22:43
Nette Bewerbung und äußerlich in Ordnung.Soweit es keine Beschwerden in den nächsten 2-3 Tagen gibt können wir dich in den B-Clan nehmen um zu sehen was für eine Person bzw. Spielerin du bist.Dann folgt auch nach ner Weile der A-Clan ;)
Nur solltest du dich entscheiden zu welchem Clan du willst und nicht ainfach mit Bewerbungen um dich werfen.
Sr!V3r_FX
03-11-2003, 23:08
Also! Eine Frau im Team zu haben hatte ich noch nie! Deswegen weiß ich nicht was ich sagen soll! Aber ich denke mal die Frauen werden nicht gleich wütend wie die Jungen ;) :D :p !
Also stimme ich für ein "JA"!
SandraOlf
04-11-2003, 12:27
oh sry die Bewerbung bei den anderen habe ich vorher gemacht aber ich möchte lieber zu euch in den clan.
MfG Sandra ;)
haudegeen
04-11-2003, 12:30
cool ne Frau im clan :thx:
jo habe auch nichts dagegen. von mir aus keine einwände :-)
finger weg pumi sandra gehört jetzt uns;) ich hab mal nee frage hast du auch headset:)
AGENT1803
04-11-2003, 16:06
yo eine frau im clan kann nicht schaden :blah:
BeSikTaS(B.j.K)
04-11-2003, 17:09
sandra es ist schön das du dich für uns entschieden hast.freu mich schon.
Shangwar
04-11-2003, 17:44
Hio sandra,
Freut mich das du dich für uns entscheiden hast!
ich stimm natürlich für ja *bin ja für gleichberechtigung*
Also und als sachsen anhalter wie ich bist du mega bekommen, nun habe ich Ossi unterstützung!muahahhahahah trabi power
also wende dich für Pw an mich und wen probs anfallen kannst mich auch fragen!
Bin leader Bclan
Sr!V3r_FX
04-11-2003, 18:32
looool Shang!
So nett hab ich dich ja schon lange nicht mehr gesehen! lol
du frauenheld
lol.doch er ist schon nett.er weiss halt wie man mit frauen umgeht ^^
Sr!V3r_FX
04-11-2003, 19:09
naja wenn ich sie besser kenne dann nehme ich sie mir in griff :lol: scherz :D
AGENT1803
04-11-2003, 19:22
looool
finger weg ihr bekommt sie net is meine :eg:
MasterLow
04-11-2003, 20:13
ganz ruhig und BTT.
PS:<----Co-Leader HARHAR ^^
trottel70
04-11-2003, 20:49
jo,
hi Sandra, von mir auch keinerlei einwände !
hast ne nette bewerbung geschrieben...
viel spass und erfolg bei den legends :D
von mir ein JA !
AGENT1803
04-11-2003, 22:02
Original geschrieben von MasterLow
ganz ruhig und BTT.
PS:<----Co-Leader HARHAR ^^
was heisst eigentlich BTT
das schreibste imma
Sr!V3r_FX
04-11-2003, 22:36
BTT heißt bei dem ollen low --> Bin täglich tanzen <-- lol
AGENT1803
04-11-2003, 22:51
ahso na dann
ich dachte schon es wer was wichtiges:p :eg:
MasterLow
05-11-2003, 15:20
Leuts ruhe hier.Und für Dummies wie RuSs:
BTT Back to Topic ^^
AGENT1803
05-11-2003, 15:57
ja dann schreib das auch back to ...
kann ja keiner wissen :rolleyes:
ok ruhe jetzt BTT :eg:
Sr!V3r_FX
05-11-2003, 16:48
An Dummies wie LoW:
Das war nur ein scherz alta ....
SandraOlf
06-11-2003, 01:48
hallo alle zusammen ich bin nun offiziell bei euch. Wollt mal hallo zu allen sagen ;)
MfG
Sandra:yuri:
Shark2125
06-11-2003, 02:02
hast dir ein guten clan ausgesucht! viel spass bei denen!
gruss
Shark
ja habe die sandra jetzt in b team genommen.welcome
Sr!V3r_FX
06-11-2003, 15:40
Ja! Viel Spaß bei uns !!
:welcome: :welcome: :welcome:
AGENT1803
06-11-2003, 18:33
yo :welcome: im türki clan :blah:
ps. kannste mir mal sagen warum Sandra OLF ?
sandra versteh ich ja aber olf
hä war/is twothanx bei l*of*t?? ihr habt echt nen spezielles ritual ich dekd wir ürhen auch mal so eins ein... ich fang gleich mal an...
MasterLow
08-11-2003, 11:32
Uhm ja er war bei uns.
Was das Ritual angeht.Lass es lieber;)
eaglemaxx
08-11-2003, 14:38
jo sandra netter clan ;)
und :welcome: auf cncforen :)
SandraOlf
09-11-2003, 20:09
so danke an alle werd spass hier haben ;)
MfG Sandra:yuri: :girl:
~Sunrise~
10-11-2003, 21:13
So wollte mich bewerben!
also bin 15jahre alt heiß kay.
ich hab nur ein yuri nick. leider hab ich kein msn und icq erst wieder in ein paar wochen.mein pc ist nämlich kaputt.
miene e-mail adresse : xkajo2003x@aol.com
das muss reichen
mfg kay
MasterLow
10-11-2003, 21:25
das muss reichen
so schonmal garnicht.Es reicht wenn wir das sagen ^^
Wie ist denn dein einziger Nick?Und in welchen Clans warste bisher?
Sr!V3r_FX
10-11-2003, 22:50
Hol dir mal bitte dann MSN!!!!
Wenn du nicht weißt wie das geht, dann frag ein paar Leute von uns.....
Die erklären es dir ohne Probleme!!! ;)
jo er kennt ja auch turkboss stinki und ich kenne ihn auch inzwischen.ist ein netter kerl.also ich habe nihts gegen eine aufnahme
jo allso ich hab auch nix gegen ist netter bursche;)
achso p.s hab bis freitag spät bin erst um 22 uhr 30 on
Sr!V3r_FX
10-11-2003, 22:59
Original geschrieben von D3sigN
jo er kennt ja auch turkboss stinki und ich kenne ihn auch inzwischen.ist ein netter kerl.also ich habe nihts gegen eine aufnahme
wie hast du denn ihn kennengelernt???
MasterLow
11-11-2003, 08:59
Das kannste ja im MSN klären
Jedenfalls ist die Bewerbung nicht vollständig.Also vervollständigen und wir können weiterreden
AGENT1803
11-11-2003, 13:45
habe glaub ich auch schon gegen ihn gespielt ;)
also wenn er sein msn noch bekommt
und dann noch was mehr zu seiner bewerbung schreibt
is ja alles klooooooor
:D
~Sunrise~
11-11-2003, 19:03
so erstmal meinte ich mit das muss reichen das ich nicht mehr mehr angaben machen konnte.
ich war in folgende clans: *Euro Fighter Vs You*
fun clan
und zu letzt in rote zecken kampfgemeinschaft
mfg kay
AGENT1803
11-11-2003, 20:53
haste inzwischen msn ???
~Sunrise~
11-11-2003, 21:01
ich hab noch kein msn nur mein bruder hat msn hab doch noch kein neuen pc.;)
AGENT1803
11-11-2003, 22:52
ahso ahso ahso
sag das doch :D
Shangwar
11-11-2003, 23:16
Seit wann is msn pflicht!
Low plz etwas freundlciher zu neuen membern!
er ist echt nett und negatives hab ich noch nicht gehört!
Ist der bruder von BCNMike
naja ich stimme auf ejden erstmal für ja
auch ohne msn du kannst ja keinen verpflichten msn zu haben oder sollen alle jetzt auch teamspeak oder so haben!
jens
AGENT1803
11-11-2003, 23:25
Original geschrieben von Shangwar
Ist der bruder von BCNMike
BcNcMike meinste glaub ich :P
is ja auch net pflicht msn oda ;) steht glaub ich net in den clan regeln :p
MasterLow
11-11-2003, 23:28
Shang beruhig dich mal wieder.ICh sagte nie es wäre Pflicht.Ich fand nur seinen ersten Post etwas leer und fragte nach anderen Nicks und Clans.
Atme mal tief durch
Shangwar
12-11-2003, 00:27
Low frag einfach etwas freundlicher dann sag ich auch nix aber nicht so !
jens
~Sunrise~
12-11-2003, 00:40
Man seit ihr streit süchtig oder was?
ist ok . ihr müsst euch wegen mir nicht streiten
kay
joker kannst du deine bewerbung neu schreiben unzwar mit
Nicks:
Clans:
Name:
MSN: wenn du es bekommst
so in der Art plz.dann gibt es da keine probleme
THX
gl joker!;) falls Dui es hinbekommst ne gescheite Bewerbung zu schreiben wirste bestimmt von den netten LofT's aufgenommen!:D Haten heut nacht ja paar nette games aufm Ami!
Gruss FadMaX:cool:
ich wollt nur mal fragen ob ihr mich aufnehmen würdet.
euer clan is echt lustig und amüsant.
ich mein falls ich wechseln will ;)
Ohne mein schäfchen geht bei mir gar nix.. dh für den fall dass er wechseln wird, werde ich mitwechseln... was mach ich denn ohne ihn?? :cry: Wenn ihr ihn falls er wechseln wird, wechseln lassen und mich für den fall dass er wechselt und ich dann mitwechseln will wechseln lassen??
AGENT1803
16-11-2003, 01:27
lolz wie oft haste jetzt das wort wechseln benutz
aber naja kommt da halt beide ;) :D
wie oft hab ich?? ka... hach toll... ich wollt schon immer zum loft!! :freu:
ich würd erstmal deinen leader fragen :rolleyes:
der mag mich auch sehr;)
Sr!V3r_FX
16-11-2003, 01:32
das joint doch einfach zu uns :) gibt ja keine probleme oder :)
jo mich mag der auch!! :freu:
mann bist du das auf dem foto?? Du siehst aber .... aus :omg:
Original geschrieben von Sr!V3r_FX
gibt ja keine probleme oder :)
:lol::rofl::lol:
edit: ihr typen seid echt amüsant:lol:
schäfchen, Liebling.. kannste dir das vorstellen?? Mein Traum geht in ERfüllung.. wir beide... im Loft!! Das ist einfach zu schön um wahr zu sein!!
ich komme nur wenn irh in zukunft:
1. nicht andauernd meine beiträge löscht ;)
2. deutliche anspielungen rafft :D
jo und ich will dass ihr meine weiblichen Bedürfnisse und Launen versteht!! Und einfach mal im allgeimeinen das verstehe was ich sage.. und auch versteht wenn ich etwas ironisch meine... :p (maeh ich werd gleich wahnsinnig, wir können in den Loft,,, ich fass das nicht!!)
Sr!V3r_FX
16-11-2003, 01:45
Original geschrieben von Serva
jo mich mag der auch!! :freu:
mann bist du das auf dem foto?? Du siehst aber .... aus :omg:
ich weiß... ich sehe gut aus :) lol
was willst du damit sagen... hää???:adf: :adf:
Original geschrieben von mcmaeh
ich komme nur wenn irh in zukunft:
1. nicht andauernd meine beiträge löscht ;)
2. deutliche anspielungen rafft :D
loool wer löscht denn deine Beiträge...??
Original geschrieben von Sr!V3r_FX
loool wer löscht denn deine Beiträge...??
euer ehrenwerter und toller leader master low.
nur weil es ihm nicht passte ;)
als ausrede hat er gesagt, dass der ganze clan sich über alle meiner aussagen beschwert hat :rolleyes: aber wie man hier sieht ist das wohl nicht der fall :lol:
euer Clanleader ist klasse.... :knuddel:
MasterLow
16-11-2003, 09:25
Ich hab nie gesagt das sich der ganze Clan beschwert hätte.Was quatscht du da.Nochmal so ne Aktion wie hier in diesem Thread und ich sag adios zu euch :p
Aber falls ihr wirklich mal aufgenommen werden wollt müsst ihr erstmal meine Schuhe putzen :p
Könntet ihr aufhören unser Forum vollzuschreiben und diese auch gleich verlassen ^^
------------------------------------------------------------------------------------
Edit by MasterLow:er hats zwar anders ausgedrückt aber das hier meinte er damit:rolleyes:
Wenn du willst kann ichs wieder zurückändern.Hab deinen Text gespeichert ;)
Original geschrieben von MasterLow
Ich hab nie gesagt das sich der ganze Clan beschwert hätte.Was quatscht du da.Nochmal so ne Aktion wie hier in diesem Thread und ich sag adios zu euch :p
Aber falls ihr wirklich mal aufgenommen werden wollt müsst ihr erstmal meine Schuhe putzen :p
@ master low:
zu eins: drück dich klarere aus und rede nich so ein wirr warr
Sie werden gelöscht wenn man nerft.Und wenn sich eigene Member anfangen wegen Beiträgen aufzuregen.
daraus schließe ich das sich der clan beschwert und das wenn ein problem angesprochen wird es nervt und ihr keinen bock habt euch damit zu befassen :rolleyes:
zu zwei: auch wenn du es gern hättest das deine schuhe sauber werden und das ich in den clan komme :p ist ja auch verständlich :rolleyes: nur ich glaube das du mir eher dafür die füße küssen solltest. dann überlege ich es mir:D
Sr!V3r_FX
16-11-2003, 21:11
ja was ist jetzt nun mit den einen joker15j oder so....?
MasterLow
16-11-2003, 21:29
Ka was mit dem ist.Wie siehts denn nun mit unserem B-Clanleader aus??Der müsste sich darum kümmern
Sr!V3r_FX
16-11-2003, 21:40
Eingentlich schon....
aber den shang gibts ja jetzt nicht mehr....
der fatih muss sich darum kümmern eben....
MasterLow
16-11-2003, 22:06
im Internen sagtest er wär back:rolleyes:
dann kann ich ihn ja auch fürs Interne sperre und aus der Liste nehmen
AGENT1803
17-11-2003, 19:18
kümmert sich jetzt mal einer drum das joker in den b clan kommt
shang is ja weg also ich bin jetzt leader vom b clan :p :D
TurkKING over
MasterLow
17-11-2003, 19:26
Nix da.Wenn schon dann wird gewählt oder TuRkKoC machts allein
~Sunrise~
18-11-2003, 18:23
So ich bin´s nochmal joker15j!
Also ich habe nur diesen nick in denn folgenden clans war ich schon Euro Fighter Vs You , Fun clan , Zecken , und ein von den ich denn name nicht mehr weiß.
Mein richtiger name ist Kay und ich bin 15jahre alt und natürlich Deutscher.meine e-mail adresse : xkajo2003x@aol.com
so wie gesagt icq und msn bekomm ich erst im dezember wenn ich ein neuen pc bekomme.
Mfg Kay
AGENT1803
18-11-2003, 18:26
jut jut musst nur noch warten bis du
das pw bekommst von koc glaub ich :)
genau da ich auch aol habe nehme ich dich mal in buddy liste . ich gebe dir dort dann das pw vom b team ok kay?
Sr!V3r_FX
21-11-2003, 15:23
ist er jetzt bei uns im Clan schon??
TuRkOwN4U
24-11-2003, 20:27
Jo jungs mein Bruder ist hier nicht registriet deswegen schlage ich vor für ihn die Bewerbung zu schreiben!
Nick´s:xGiGAnTx und ehemaliger TuRkGeNcI
Name:Enis
Clans:L*of*T , TCvsY und L*of*M
Hobbys:Computer, ps1 und Sport
MSN:KiLL_RoCK@Hotmail.com
Status:Erst´mal im B Clan ich will mich hoch arbeiten und vieleicht auch erstmal da drin bleiben !
hab nichts dagegen.er soll ruhig kommen
MasterLow
25-11-2003, 15:41
Kein Prob und falls er mist baut kannst du ihm ja eine verpassen ^^
RayBlastZ
25-11-2003, 20:04
Hi, I don't speak anything but english so sorry about that. I hope you can all understand though
Nick : Don't really have one
Name : Scott
Clans : L*of*T shortly I think
Date OF Birth : 29.4.1989
Hobbys: Going Out, Computer and PS2
MSN : R_E_D_Dragon@hotmail.com
Status: Don't really know what to put for this
u was in our clan before??
AGENT1803
25-11-2003, 20:32
ich schaffe es sogar engländer dazu zu bringen
sich hier zu bewerben das kannste net wa TuRkOwN4u :D :p
Original geschrieben von RayBlastZ
Nick : Don't really have one
:confused: your nick is RayBlastZ in yuri ..tztz...:rolleyes: :D
None of us has what against new member ,i think ;)
first you come in b clan of L*of*T
ok cYa later m8 :)
Sr!V3r_FX
25-11-2003, 20:51
zu enis....
hab nix dagegen, kann ruhig joinen....
@RayBlastZ
i haven't something against u...
i need to get to know u better....
but at first how tanx said it, u join TEAM B :)
AGENT1803
25-11-2003, 21:11
lol du zieguner ich hab das gesagt ....net low
nur weil mein avatar jetzt so änlich aussiehts muste mich net
mit low vergleichen tztz:D
MasterLow
25-11-2003, 22:08
At first a great :welcome:
I like scottish player because i was in a scottish clan months ago.It was called "highland warriors 2003" / "$ctlnd"
Maybe you know that one???
And maybe you know Jamie Dickson.He was the Leader and he's the best scottish YRplayer i know ^^
The only things that are still missing are the clans you had before and some logins you used yet.
low woher weisst du dass er aus schottland kommt?
ups hab mit desogns nick ausversehen
MasterLow
25-11-2003, 22:54
Hat mir Agent erzählt also Agent1803 oder nicht???:shy:
kann sein ich wollt nur wissen woher dus weisst.ok hat sich dann geklärt
AGENT1803
26-11-2003, 15:08
aus england kommt der net schottland ;)
B1_Elite
26-11-2003, 17:52
Wol-Nick: Ascaron86
Vorherige Wol-Nicks: ------------
Vorherige Clans: ------------
Richtiger Name: Philippe
Etwas über mich: grrr...........
MSN und/oder ICQ: 237355722(icq)
E-Mail: philippe1986@lycos.de
jo ich hab ihm hier bis zu dieser bewerbung gebracht.hab ihn in yuri kennengelernt ist ein netter kerl.hab nichts dagegen.
Sr!V3r_FX
26-11-2003, 18:05
Original geschrieben von D3sigN
jo ich hab ihm hier bis zu dieser bewerbung gebracht.hab ihn in yuri kennengelernt ist ein netter kerl.hab nichts dagegen.
also wenn das kpoc schon so sagt, dann hab ich auch keine einwände...
AGENT1803
26-11-2003, 18:31
Original geschrieben von B1_Elite
[B]
Etwas über mich: grrr...........
:twink: was soll das heissen grrr......
also wenn es keine einwändegits nehme ich ihn in teamn b wnen ich ihn wieder sehe
KJann es sein das er aber fast nur Custom-Maps spielt? Naja auch egal, wünsch Dir viel Glück bei LofT, alles gute, viel Spass!:)
TheZealUK
28-11-2003, 23:41
Hi all.
Im tom.
known as TheZealUK on Yuri's revenge.
clan nicks:GBfine, dtef, dboy, *RSX*.
i am 15 years old.
My hobbies are online gaming and going out.
I would love to join L*of*T.
Many thanks.
AGENT1803
28-11-2003, 23:44
ya a again a new m8
The second Englishman already this goes quickly
:D
now u must wait
cya later
habt ihr jetzt ne aufnahme stätte für engländer aufgemacht?? oder wieso kommen nur noch briten zu euch ??:D
:welcome: @ both
i hope we will have much fun on this board and in games ;)
AGENT1803
28-11-2003, 23:49
yo das is jetzt der neue trend aufm forum :eg:
wär bringt den hier die engländer rein? naja macht mir nix aus aber meint ihr es macht sinn weil die verstehen doch garnicht was wir so schreiben und wir können ja nicht alles in egnlisch schreiben :hmm: naja egal
:welcome: i hope you'll have a great time with us ;)
das blödste is immer noch, das sie das forum in keinster weise verstehen und sich auch nicht bei anderen clans bzw in der off topic einklinken und einleben können ;)
aber naja wieso nicht is mal was neues und ne gute englisch übung
Sr!V3r_FX
29-11-2003, 00:18
also ich habe nix gegen engländer... mir ist es egal... hauptsache nett, spielen gut...
soo...
ich auch nicht. ich habe lediglich gesagt das es für sie schwerer is sich zu intigrieren ;)
Sr!V3r_FX
29-11-2003, 00:50
die könen doch deutsch lernen nicht wir englisch ... :D
AGENT1803
29-11-2003, 00:50
Original geschrieben von Creme
wär bringt den hier die engländer rein?
hehe 3 mal darfste raten ... :D
AGENT1803
29-11-2003, 17:53
also rayblastz kommt net zu uns
er hat ein anderen clan gefunden :rolleyes:
Sr!V3r_FX
29-11-2003, 19:39
und wieso hat er sich dann bei uns beworben...??
AGENT1803
29-11-2003, 20:09
bin ich gott ??
naja er würde eh nix verstehen hier ;)
das wird euer neue auch sagen :rolleyes: ich würd auch nicht auf nen spanisches oder französiches board gehen ;)
Original geschrieben von mcmaeh
das wird euer neue auch sagen :rolleyes: ich würd auch nicht auf nen spanisches oder französiches board gehen ;)
ich scho wenn ich die sprachen könnte:)
eben ;) die können aber kein deutsch, sonst hätten sie es ja verwendet :p
desonator
30-11-2003, 00:27
Wol-Nick: Desonat02
Vorherige Wol-Nicks: Desonator
Vorherige Clans: masters of desasters
Richtiger Name: Marc Herkunftsland: Deutschland
Etwas über mich: chatte/zocke gern, häng oft mit Freunden rum
MSN und/oder ICQ: 270560355(icq)
E-Mail:desonator@haefft.de
AGENT1803
30-11-2003, 00:29
yo hi
kenne dich glaub ich aus der lobby
haben glaub auch schon zusammen gespielt ;)
Sr!V3r_FX
30-11-2003, 01:44
also nette bewerbung....
ich hätte nix dagegen....!!!
~Sunrise~
30-11-2003, 03:15
also ich fänds gut wenn ein paar nette leute im b-clan auftauchen dann bin ich wenigstens nicht alleine!
Kay
ja da ja auch der cousin von desonat in usner b team ist und desonat auch ein fairer spieler ist habe ich auch ncihts dagegen.von mir ein OK
desonator
30-11-2003, 11:07
jo thx leutz,wollt schon immer in euren clan.weil mein cousin (Win4form1)auch da ist.greetz
BeSikTaS(B.j.K)
30-11-2003, 11:13
habe auch nichts dagegen.keine einwände von mir
~Sunrise~
01-12-2003, 00:16
ich finde es nicht gut das fast kein loft mitglied einen beitrag zu bew. abgibt. das heißt man kann nicht endscheiden ob jemad im clan aufgenommen wird oder nicht.
Kay :devil:
MasterLow
01-12-2003, 08:07
Ich hab eh nie was dagegen wenns kein riesen Stress gibt um die Person:p
Sr!V3r_FX
01-12-2003, 15:37
die meisten sind ja auch dafür... das neue member joinen ... wenn sie was dagegen haben, dann schreiben sie schon was...!!! sonst hei´ßt es, ja ok keine einwände...
jo genau so is es ich werde mich schon melden wenn mir was nicht passt;)
Ich hab nix dagegen , dass Desonat02 in den Clan kommt, schließlich ist er mein Cousin :-) ;) :rofl: jo! Fairplay
BeSikTaS(B.j.K)
02-12-2003, 20:02
also wenn niemand was dagegen hat soll desonat join pw vom b team von TuRkKoC nehmen ok?
desonator
03-12-2003, 20:26
jo mach ich wenn ich am samstag mit win zoggeray habe.cya
jo von mir auch keine einwände is ja auch ne schöne bewerbung und so und win4form1 is ja auch dufte :p also rein mit ihm :welcome:
AGENT1803
03-12-2003, 22:05
yo :welcome: dann mal
Sr!V3r_FX
04-12-2003, 01:39
ok :welcome: bei uns im Clan ;)
desonator
04-12-2003, 09:15
schon mal thx leutz:king:
hab schonmal mit win4form1 gelabert er war ganz nett hat nen guten eindruck gemacht...
~Sunrise~
04-12-2003, 14:49
:welcome:
bei uns im :yuri: clan
Löl deso welcome im clan, thx leutz das ihr ihn nimmt :) cya Bis Samstag
PaddyPvP
05-12-2003, 22:50
Hallo jungs und(Mädels)
ich möschte gerne in den Loft clan , habe mir schon die regeln durch gelesen und kenne viele aus eurem clan , würde mich freuen wenn ihr euch meldet
nick, PaddyPvP
vorheriger, paddydia
ort,name,alter Patrick komme aus Hamburg und bin 17 jahre alt
über mich, zocke gerne C&C und Diablo2 , spiele gerne fußball und möchte gerne bei euch dabei sein :-)
342667027
Sr!V3r_FX
05-12-2003, 22:57
naja die bewerbung bisschen unsauber, aber ist ok
AGENT1803
05-12-2003, 22:59
die bewerbung flattern ja nur noch so ins haus
ich glaub bald sind nur noch lofts im bunker ^^
paddy hab mich schon gewunert wo denn deine bewerbung endlich blebt haste ja doch gefunden unser forum.viel glück sag ich erstmal
MasterLow
05-12-2003, 23:48
Hey goil einer ausm Norden :D
Nordish by Nature :D
Komme aus Neumünster ^^
immer rein mit meinen Nachbarn :D
desonator
05-12-2003, 23:49
Hab gesehen, wie er mit Win4form1 gespielt hat und war auch sehr gut.Ich hab nichts dagegen.:D
PaddyPvP
06-12-2003, 00:55
hehe danke leute , find ich echt super das ich so empfagen werde , ich möchte jetzt gerne wissen , was genau ich tun soll
noch 1 tag oder so abwarten denke ich mal, weil noch andere ihre meinungen sagen werden.
PS: hast du msn oder icq ??
TuRkOwN4U
06-12-2003, 11:58
Ey Jungs ich weiss nicht ich kenne ihn irgend wo her.
Auf jeden fall ist er gut aber noch eins zu dir PaddyPvP!
Jeder Member der aufgenommen wird muss erst ins B Clan dann muss kommt er wenn er es geschaft hat und gut genug ist kommt er im A ich hoffe wir verstehen uns!
P.S. Ich hoffe er kommt in unser clan also ich habe nix dagegen!
:) :o: :D ;) :p :cool: :grrr: :shy:
jo paddy, ich wünsch dir viel Glück! von mir ein ok;)
Angel2001
06-12-2003, 16:01
Hi :)
Wol-Nick: SusAngel
Vorherige Wol-Nicks: ---
Vorherige Clans: --
Richtiger Name: Susanne
Etwas über mich: Bin lieb :)Spiele gerne online aber auch mein RL ist mir wichtig :)
MSN und/oder ICQ: 210008801 [ICQ]
E-Mail: Susi.the.angel@ymail.de
jo also ich kenne sie ja.sie ist super nett also ich habe NIX dagegen
AGENT1803
06-12-2003, 16:26
omg
hört das auch mal auf mit den bewerbungen :D
ne mal im ernst eine frage hab ich noch ^^
und zwar is dein msn adresse auch Susi.the.angel@ymail.de??
und zweitens wieso @ymail? ich dachte das heisst email :D
Angel2001
06-12-2003, 17:02
Ist ne e mail addy :)
AGENT1803
06-12-2003, 17:18
und msn messenger haste jetzt nicht oder wie ??
~Sunrise~
06-12-2003, 17:38
Jo ich bin dafür das paddy zu uns kommt , ich kenn ihn einbisschen und finde ihn nett auserdem ist er ein guter m8!!!
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.