Vollständige Version anzeigen : Offline
Antr4ks.de
02-01-2002, 10:01
Die nächste Woche werde ich kaum online kommen können, da ich mitten im Umzug bin. Vielleicht komm ich noch zwischendurch noch rein :rolleyes:
Sternchen
02-01-2002, 11:12
Na dann mal einen bruchfreien Umzug ;)
Sternchen + Z
gersultan
02-01-2002, 11:19
einen bruchfreien Umzug gibt es nicht ;)
Sternchen
02-01-2002, 11:25
Doch ich hatte schon mal einen :p ;)
Sternchen + Z
Der_Mosch
02-01-2002, 13:04
Original geschrieben von Zongolo
Die nächste Woche werde ich kaum online kommen können, da ich mitten im Umzug bin. Vielleicht komm ich noch zwischendurch noch rein :rolleyes:
Ich krieg so langsam Existenzangst, ich zieh auch gerade um, und für mich gilt das gleiche....
Zongolo, jetzt mal im Ernst: Bist du ich? Oder bin ich du? Oder existiere ich nicht? Bin ich nur ein Traum von dir, eine Vorstellung deines Umzuges? *ARGHARGHARGHAAAAAAAAAAAAAAHSABBER*
also da die Flat von T-Online jetzt daktiviert ist werde ich mich auch nicht mehr so häufig blicken lassen:(*heulfläninTränenversink*:blah::cry::cry::dead::dead::nein::hmm::angst:
Flat is was ganz schönes!:D
Wenn man eine hat natürlich:p
saemikneu
05-01-2002, 23:01
Was ist den eine Flat?
schinmal was von Flatraid gehört(habs falsch geschrieben oder?)von T- Online z.B.
original geschrieben von Trunks
schinmal was von Flaträid gehört(habs falsch geschrieben oder?)
sachma Trunks ist das dein ernst?
@saemikneu: weißt du wirklich nicht was eine Flatrate ist?
also: du musst einen bestimmten Betrag zahlen, kannst aber soviel im I-Net sein wie du willst, du kannst also 1 - oder 100 Stunden online sein, du bezahlst immer das gleiche
öhmm Trunks der war wirklich nicht alzu gut.... meinste ich beleidige dich wenn du was nicht weist??? überleg mal genau waste hier schreibst.
ok hast recht.http://www.plauder-smilies.de/rotwerd.giftut mir leid ziehe alles zurück.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.