Vollständige Version anzeigen : Gemeinsamer YuriClan aus *GKC* und -_DS_- ?
MafiaTanX
27-06-2003, 22:22
Da wir (Petaer und ich) uns mal zusammengesetzt haben um alles zu besprechen is denk ich mal die welt wieder in ordnung:D.(wir hatten streit)
da ich aber trotzdem gerne zum gkc möchte,
würde ich gerne aus ds austreten was mir aber nicht leicht fällt denn hier habe ich auch viele freunde gefunden an denen mir was liegt.
aber im gkc sind halt meine echten freunde.
Gründe wieso raus aus DS:
es zuwenige yr zocken(aus DS)
oder man einfach gemobbt wird
aber zum anderen möchte ich auch bei ds bleiben
denn dort bin ich schon bald ein jahr und es fällt mir schwer einfach so zu gehen.
weil ich doch irgentwie eine verantwortung trage!
ich möchte aber auch nicht meine freunde in ds vernachlässigen
weil ich doch so lange und gerne mit ihnen zusammen gezockt habe.
Und deswegen schlage ich vor gkc und ds verschmelzen zu lassen, somit wären die probs auch von anderen leuten aus den clans erledigt, man hätte nämlich immer jemanden zum zocken da.
zb. trotes aze italy auch mafi u . kaki würde es auch freuen
(denk ich mal, und hoff ich auch)!
vielleicht sollte man nicht die clans verschmelzen sondern so ner art elite machen aus beiden clans! (in yuri) wie GFC und Gsg9 damals ( ich hoffe ich rede kein scheiß)
so wir haben zwar selbst noch nicht im internen drüber diskutiert aber ich finde wir (GKC und DS) sollten das gemeinsam in einem thread ausdiskutieren!
So nun möchte ich eure meinung!
Ps. ich hoffe es ist lesbar weil meine rechtschreibung so scheiße ist
edti!! so aze :p
rechtschreibung bis auf eine klammer 1a
ich bin auch dafür
Darkrush
27-06-2003, 22:38
Nunja, es dürfte ja mittlerweile JEDEM aufgefallen sein das die Clans z.Z. einen sehr schweren Stand haben, Gründe sind bekannt...
Soooo abwegig find ich die Idee garnicht, aber die Umsetzung is wohl fast unmöglich, habt ihr den schon mit den Leadern von GKC gesprochen???
umsetzzung ist nich unmöglich
wir machen einfach einen dark gkc auf ;)
da kommen dann alle rein der erst bleibt wie es is is ja nur für yuri
MafiaTanX
27-06-2003, 22:46
danke andy! nein aber ich hab ein thread im GKC forum aufgemacht der genau hier hin führt!
man merkt ja auch das die beiden clans richtig befreundet sind!
mafiosi05
27-06-2003, 22:47
bäh mit benni in einen clan mal überlegen
nachteile :
der stinkt
sieht aus wie an hippy
bestimmt schnekt er mir monatlich kein geld
naja 3 müssten reichen
aber es gibt ja uch die vorteile
immer leicht viele pts zu hohlen
mehr fallen mir nicht ein:D
MafiaTanX
27-06-2003, 22:50
mal bitte ernst beim thema bleiben!
Darkrush
27-06-2003, 22:52
<< BeNNi
Ich find die Idee irgentwie dooooooooooof. Warum müssen Kaki, Mafi und co im selben Clan wie wir sein, wenn wir doch eh nur Fungames machen :twink:
Clanen funzt ja eh net wirklich. Glaube kaum dass ihr Lust habt, für jedes 2 vs 2 Clangame ne halbe Std zu warten
Original geschrieben von MafiaTanX
mal bitte ernst beim thema bleiben!
Also da du mich drum gebeten hast was dazu zu schreiben.
Die idee ist Obergut. Und ich finde ihr seid die richtigen Clans zum Fusionieren.
Damals mit GFC und GSG9 kam das obergut.
Spass vom feinsten.
Und jetzt sind wir FOF mit DPS sehr eng zusammen.
Wir haben die Namen beibehalten und die internen füreinander geöffnet.
Keine Secrets. Keine Clan games gegeneinander.
Und was soll ich sagen . Wir sind ne Riesen Truppe und DPS auch.
Der Funfaktor steigt und steigt.
Wir benehmen uns im moment wie ein Clan, auch wenn dahinter etwas anderes steht.
Und wenns Streit gibt kann man die Wege in andere Richtungen führen lassen.
Sehr ungezwungen , keiner muss dicht machen.
Und beide Clans profitieren.
A. von der Erfahrung
B. vom Funfaktor
C. Es gibt new Life.
Einfach geil
Probierts doch mal aus!
mafiosi05
28-06-2003, 00:05
Original geschrieben von Darkrush
<< BeNNi
Clanen funzt ja eh net wirklich. Glaube kaum dass ihr Lust habt, für jedes 2 vs 2 Clangame ne halbe Std zu warten
naja wir kenne das haben ja auch einmal top10 geschafft :D und von laddern her ja auch
Sebai-giz-Frill
28-06-2003, 07:56
ööööhhhhmmm...........also ich hab das jetz glaub ich nich so ganz verstanden wie ihr das meint.
Sollen die beiden Clans bestehen bleiben so wie sie jetz sind blos dass wir jeweils das interne für die anderen mitöffnen und noch n eliteclan aufmachen oder wie? :confused:
ja ich glaube schon! ich fand die idee toll weil viele probs mitgelöstwerden wie robbi oben ja schon sagte!
Darkrush
28-06-2003, 09:51
Also hier mal mein Vorschlag:
An *GKC* und -_DS_- ändert sich nichts, beide Clans behalten jeweils ihren Anwärterclan und Hauptclan.
Der Verbindungs-Clan (das Wort elite gefällt mir nicht....) basiert auf gemeinsamen Rulez die die beiden Clans vorher abgesegnet haben, Mitglieder dieses Clans sind NUR *GKC* bzw. -_DS_- Member, Anwärter werden nicht aufgenommen (haut von der Grösse her auch nicht hin).
Von den beiden Hauptclans dürfen dann aber auch ALLE teilnehmen, ausschlüsse wegen zu schlechter Spielweise gibt es NICHT.
Dann zum Forum: Die öffnung er Internen Foren kommt für mich (noch) nicht in Frage. Da die Clans ja trotzdem als alleinstehende Clans dastehen, mal sehen vielleicht können wir bei den Admins ein Interns Forum nur für diesen Clan beantragen, je nachdem ;)
Vorerst sollten die öffentlichen ja zum Austausch reichen ;)
So das wars von mir, schickt doch mal eure Leader rüber was die davon halten ;)
MafiaTanX
28-06-2003, 10:47
ich kanns nicht besser ausdrücken andy so wollte ich das höhren!
und wenn die admins mitspielen*gg* bekommen wir veileicht noch ein forum!
edit: vieleicht sollten die leader das auch im msn bereden!
hmm das mit dem forum glaub ich nicht, da die ja immer noch members von ds bzw vom gkc sind
LoDcHaOz
28-06-2003, 12:15
solang ds bestehn bleibt hab ich absolut nichts dagegen einzuwenden :jupp:
atomgycx
28-06-2003, 12:22
supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ideeeeeeeeeee :freu:
nichts dagegen einzuwenden
aber wie soll der clan denn heissen ?
Dark KiLLer Division oder was ??:confused: :D
mafiosi05
28-06-2003, 12:25
gkc+ds wir wäre es? ausgeschreiben dann wie die beiden clans und noch ein binde wort aber mir fällt keins ein:D
Sebai-giz-Frill
28-06-2003, 12:30
Original geschrieben von Darkrush
So das wars von mir, schickt doch mal eure Leader rüber was die davon halten ;)
ich war doch schon da :rolleyes: :p
also von mir aus können wirs so machen :) ;) Und wie meinstn das mit dem internen forum? dürfen da alle aus GKC und DS rein oder nur die aus dem clan? Ich würd mal sagen alle, weil das ja sonst irgendwie wieder n eigener clan wird :rolleyes:
EDIT: Könnt ich mal MSN von den DS-Cheffs haben :) ;) :p
meine is sebaigizfrill@msn.com
Darkrush
28-06-2003, 13:04
Also für den Clannamen und den Abrev gibts dann nen eigenen Thread, jetzt gehts erst mal darum ob alle Einverstanden sind, das kann schon noch etwas dauern, bei uns im Internen haben noch lang nicht alle abgestimmt ;)
MSN Addy: andygebel444@hotmail.com (und NEIN das ist nicht mein richtiger name :p)
DarkSwizz
28-06-2003, 13:52
:) nun bin ich auch dafür :)
MSN : mikedax75@hotmail.com
MafiaTanX
28-06-2003, 14:27
juhuuuu:) ich gluab von DS is alles ok! mal gucken was ager sagt!
wer wird denn dann leader mike und ager?
SonMokuh
28-06-2003, 14:33
Ne, ich und Agermans natürlich :D :cool:
Also ich hab auch nix mehr dagegen, wenn wir mit GKC nen Clan gründen.
MafiaTanX
28-06-2003, 14:35
lol wer hats denn alles organiszert also fällsst du schonmal weg :p ne mike solls machen!
Darkrush
28-06-2003, 15:25
Mal sehen, Mark muss auf jeden Fall auch noch was sagen ;)
lol also mir gefällt das sehr wie das so voran geht *g*
bis jetzt hat niemand was dagegen:)
Alexander
28-06-2003, 15:40
Ich steig da grad nicht so ganz durch,aber das was ich verstanden hab,das hört sich sehr gut an ;)
italyTanX
28-06-2003, 16:18
Wer du was gegen hat sag ich http://smilies.cncforen.de/smilies/E.KA.Heul.gif
MafiaTanX
28-06-2003, 16:25
nochmal ne erklärung für alex:
DS und GKC machen gemeinsam eine YR abteielung zusammen auf!
also alle aktiven zogger gehen dnan in den gemeinsamen clan!
Trunks744
28-06-2003, 16:32
Von mir aus gern.Je mehr zum zocken online sind je besser.
:meld: .
Sind wir dann net bissle viele für einen clan??20 gehen doch oder?
mafiosi05
28-06-2003, 16:35
das wird rocken:D achaj mal sollte fragen wer damit nicht einverstanden ist ist leichter;)
MafiaTanX
28-06-2003, 17:22
cncchamp es wird anders es werden nur die aktiven zocker in deisen clan gelassen! :)
italyTanX
28-06-2003, 17:26
:meld: bin noch aktiv. komm ja immernoch lobby hier und bei röhpie oder mafi kann i zocken .
MafiaTanX
28-06-2003, 17:28
also enn alles gltt läuft ! würde ich auch gerne ne aufgabe im clan bekommen :D
italyTanX
28-06-2003, 17:38
also enn alles gltt läuft ! würde ich auch gerne ne aufgabe im clan bekommen :D
Löl haste keine aufgabe im clan? Ich bin nachwuchsbeauftragter!!
das kann robin au amchne wior haben koin mehr:D
also nur die aktiven also alle wo aktiv dabei sind:p
dann gehör ich ja au dazu:D
Agermans1
28-06-2003, 17:42
ich hab zwar jetzt keine zeit, um mitzuhelfen bei den planungen
aber gegen einen gemeinsamen funklan hab ich nix
DarkSwizz
28-06-2003, 17:48
Ne ich will net Leader werden,bin nimmer so aktiv.Aze könnte das z.B. übernehmen oder jemand,der in YR aktiver is als ich ;)
gerne mach ich doch müsst mir dann halt n bissl was zeigen un so wenns da was zum zeigen gibt :D
würd ich machen *g* ( ne sahne du bist net geeignet ):p
Original geschrieben von aZe
( ne sahne du bist net geeignet ):p
ja und muss ich des?:grrr:
ausserdem hat ich garnet vor einen clan zu leiten du hammelbirne:D :p
SonMokuh
28-06-2003, 17:59
Jo, Aze is oft online, des basst.
PS: Hab mich vor kurzem bei Andy mal wieder als Anwärterbeauftragter in die Clanübersicht eingetragen, da Micha ja jetzt weg ist.
hoke will noch wer werden? sonst will ich!:)
Alexander
28-06-2003, 18:05
nochmal ne erklärung für alex:
DS und GKC machen gemeinsam eine YR abteielung zusammen auf!
also alle aktiven zogger gehen dnan in den gemeinsamen clan!
Ähm...gehts vielleicht noch einfach,denn ich checks immer noch ned :D
Ne passt schon *scherz* :D
:thx:
Original geschrieben von SonMokuh
Jo, Aze is oft online, des basst.
PS: Hab mich vor kurzem bei Andy mal wieder als Anwärterbeauftragter in die Clanübersicht eingetragen, da Micha ja jetzt weg ist.
stimmt gar net
ich bin immer online :lol:
omg aze als leader:motz:
ne passt scho sie will au wenn es sein muss moralischen beistand euch allen bringen und noch was für wann is den der spass geplant das wir`ds und gkc fusionieren:)
lol da hast dich jetzt aber gefreut das smily endlich mal machen zu können gell sahne *streichel* :p es wird hieri m thread gerade geplant sahne
Sebai-giz-Frill
28-06-2003, 18:14
also alle aktiven zogger gehen dnan in den gemeinsamen clan! ööööhhhhmmmm...........also das wär dann eigentlich unser gesamter clan (wenn man unseren fanclub weglässt :p )
So wie ich das jetz gelesen hab wollt ihr ja anscheinend dasses kein reines GKC und DS mehr in YR gibt. :confused:
Ich hätt gedacht dass das so mehr oder weniger clan wird mit den besten spielern von beiden seiten.
Also wenn ihr GKC und DS in YR ganz auflösen wollt reicht ein clan aber bei weitem nich :rolleyes:
aus DS kommen nur 5 leute oder so rein also leute die mehrmals pro woche da sind weil da solle nhalt aktive rein weisch
MafiaTanX
28-06-2003, 18:33
5 von uns und ihr habt glaub ich keine 15 aktiven wenn ja ist auch nicht schlimm !
also wäre doch geil!
später veileicht mal so eine elite aus den bald entstehden clan veileicht! aber das wäre nicht so gut weil dann wäre es fast schon wieder ein eigener clan!
nich elite das is so trennung von gut un schlecht.... kommt net gut;)
naja... Das is ja dann nur ne Fusion zwischen den aktiven yuri player...
Als für mich macht das keinen Sinn, ich wäre entweder für ne Full-Fusion oder gar nix...
Muss mir allerdings das nochmal genau anschauen...
Darkrush
28-06-2003, 19:16
nich elite das is so trennung von gut un schlecht.... kommt net gut;)
Jop Elite kommt für mich nicht in Frage ;)
Zu den Leadern: Das wird erst geregelt wenn die Rulez stehen, vorher braucht ihr eigentlich nicht diskutieren ;)
naja... Das is ja dann nur ne Fusion zwischen den aktiven yuri player...
So ist es ;)
italyTanX
28-06-2003, 19:26
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
ööööhhhhmmmm...........also das wär dann eigentlich unser gesamter clan (wenn man unseren fanclub weglässt :p )
So wie ich das jetz gelesen hab wollt ihr ja anscheinend dasses kein reines GKC und DS mehr in YR gibt. :confused:
Ich hätt gedacht dass das so mehr oder weniger clan wird mit den besten spielern von beiden seiten.
Also wenn ihr GKC und DS in YR ganz auflösen wollt reicht ein clan aber bei weitem nich :rolleyes:
Yo da ahst du auch recht. GKC würde schon mehr als die hälfte einnehmen.;) Wir haben garantiert min. 10 aktive.
italyTanX
28-06-2003, 19:30
AgermanS1 (Agermans1) aktiv
sebai (Sebai-giz-Frill ) aktiv
italytanx (italytanx) aktiv
mafiosi05 (mafiosi05) aktiv
kaki100 (kaki100) aktiv
xCU2002x (CU2002) aktiv
yamirus (yamirus)
icet17 (Deathmetal) aktiv
Flystep (Alexander) aktiv
cashman5b (cashman5b) aktiv
r3alch4mp (Alien242) aktiv
Killu4cnc (trunks744) aktiv
aSmogi (Smogi) ka
xcltanks(CoolDe4th)aktiv im mom net aber sonst
Ok das sind 12
Darkrush
28-06-2003, 19:31
12 ist noch in Ordnung, mehr geht wohl nicht mehr wiel wir wohl schon 8 Leute zusammenbringen ;)
MafiaTanX
28-06-2003, 20:32
ok das ist dann auch gereglt ich mach member liste dann
bekommen wir dann au so ein clankürzel?:D
MafiaTanX
29-06-2003, 00:23
hööö wie meinste das?
so wie bei ds und gkc halt hinten im wol driin is
Nordwear
29-06-2003, 01:33
mhhh...irgendwie raff Ich das hier nicht so ganz:confused:
Wenn Ihr nen eigenes ClanKürzel haben wollt heißt das für Mich das ihr nen eigener Clan seid und so wie ich das gelesen habe wollt Ihr das ja nicht!?!
Und denn noch was: Was ist wenn ein Member weder GKC Oder DS euern Clan oder eurer Fusion;) joinen will???
Muss er dann erst im GKC anwärter oder DS anwärter??? oder kann er dann gleich in dem fusionirenden Clan joinen???
MFG
Nordwear
man msus in DS oder GKC sein aber is eigentlich unrelevant weil der clan is wahrscheinlich voll;)
Nordwear
29-06-2003, 01:55
man msus in DS oder GKC sein aber is eigentlich unrelevant weil der clan is wahrscheinlich voll;)
Ähm..sry....aber wenn`s so ist dann macht ihr also nen neuen Clan auf!!
mhh sry es geht hier nicht direkt ums Joinen!
aber wenn ihr nen neuen Clan aufmacht Joint ihr da auch und das entspricht nicht euern Regeln oda:confused:
damals bei gsg9 war`s nen bissel anderst soweit ich weiß;)
aber falls ich mich irre bitte ich um erklärung:rolleyes:
will ja auch wissen was los ist!;)
CnCWarGoD
29-06-2003, 02:04
vielleicht sollte man nicht die clans verschmelzen sondern so ner art elite machen aus beiden clans! (in yuri) wie GFC und Gsg9 damals ( ich hoffe ich rede kein scheiß)
Jo genauso war es, nur wir haben keinen neuen Clan aufgemacht. Erst haben die GSG9ler ---> GFC gejoint für einen Monat und dann die GFCler ---> GSG9.
Damals war das Ziel Platz 1 zu werden. lol, wurde aber irgendwie nur der 10te Platz. :twink: :D :dead:
Wir haben uns auch nicht für immer zusammen geschlossen, wie gesagt nur für einen Monat bzw. zwei, weil die GFCler ja auch nochmal GSG9 gejoint haben.
Also es war nicht für immer abgesehen, daher brauchten wir auch keine neuen Regeln oder so. Wir wollten nur herraus finden, wie weit wir als "Ein Team" kommen. :cool:
War eine Super zeit. Wurde nur gezockt. :D Also ich kann euch nur positives über das von dem "Bündniss" erzählen.
Original geschrieben von Nordwear
aber wenn ihr nen neuen Clan aufmacht Joint ihr da auch und das entspricht nicht euern Regeln oda:confused:
na ändern wirs a bissl alle sin bis jetzt dafür und es ist ja eigentlich anstatt einem anwärter oder elite clan ein zusammen-yuri-zock-clan:D
MafiaTanX
29-06-2003, 08:54
wir wollen ein eigenen clan kürzel weil wir net gleich verschmelzen wollen nur gemeinsam ne yuri abteileung aufmachen!
SonMokuh
29-06-2003, 10:41
Bei unsern Regeln heist es zwar, dass DSler nur in DS sein dürfen, aber des war wohl eher auf inoffizielle Multiclans bezogen. Ich z.b. geh mit dem Nick "SonMokuh" in den "neuen" Clan auch um zu zeigen das es offiziell ist! Auserdem, wenn der ganze Clan dafür ist, können wir die Rulez ja auch einfach ändern, ist ja schlieslich nichts schlimmes was wir vor haben. ;)
Deathmetal
29-06-2003, 19:46
Hab den thread erst jetzt gelesen.
:meld: Bin auch für einen gemeinsamen yuri clan.:D
Da macht das yuri spielen , doch wieder mehr spaß, wenn mehr members da sind.
AgentLie
30-06-2003, 04:20
Da guckt man ein paar Tage nicht ins Forum und dann das. :thx: Idee. Ich wuerde mich uebrigens fuer den kommenden Monat gerne wieder als aktiv melden. Ich brauch zwar wahrscheinlich mindestens die Ferien um mich wieder einzuspielen, aber bei sowas will ich nicht fehlen.
PS @ alle Zweifler: Stellt es euch doch als eine politische Koalition vor. Die Parteien bleiben bestehen, aber wir arbeiten zusammen.
MafiaTanX
30-06-2003, 07:18
hehe,
ich hoffe das es dann nicht zuviek wird!
italyTanX
30-06-2003, 08:02
Dann haben wir schon 13 GKC Member. Also das wird eng, quetschen wir einfach mal Röhpie und aze raus die wolln wa eh nicht :p :D *scherz*
das has ud aber gut erklärt :D
wenn die 13 isnd dann sind ja nur noch 7 frei:(
dann können ja nur noch 7 vons uns rein aber egal wir sind glaub eh net mehr yuri spieler:D
MafiaTanX
30-06-2003, 12:41
ich hoffe es mal nicht sach mal wann können wir den clan eröffnen`?
SonMokuh
30-06-2003, 16:15
Also DS hat mich zum Leader und Mafiatanx zu meinem minderbemittelten Assistenten gewählt :p :D
Wie siehts bei GKC aus?
Darkrush
30-06-2003, 16:19
Ich sags ja nur ungern, aber Benni ist anscheinend demokratisch gewählt worden.
Ein erster Verdacht von Wahlbetrug hat sich nicht bestätigt :D ;)
MafiaTanX
30-06-2003, 16:50
Original geschrieben von SonMokuh
Also DS hat mich zum Leader und Mafiatanx zu meinem minderbemittelten Assistenten gewählt :p :D
Wie siehts bei GKC aus?
zieht sich doch zurück *scherz*
löl ich gehörch dir ich bin dein schüler yuri(benni) ist mein meister!
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.