PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen, oder: Die Geissel der Menschheit

Seiten : [1] 2

Der_Mosch
31-12-2001, 13:13
So, ich wollte mal wieder zur lustigen Diskussionsrunde aufrufen, diesmal mit dem Thema Frauen - was sind sie und was machen sie. Ich möchte mit einigen Fragen eröffnen, die mich schon jahrelang quälen und die wir Männer (Frauen sind hier auch begrenzt erlaubt ;)) hier mal diskutieren können:

1) Warum gehen Frauen immer zu zweit auf die Toilette? Moralische Unterstützung?
2) Warum kaufen sie immer kleinere Koffer als wir, nehmen aber immer mehr Gepäck mit?
3) Wie genau funktioniert ihre Sprache? Sie sagen nie, was sie meinen...
4) Wie funktioniert ihre...ähm...Logik?

comcin
31-12-2001, 13:17
2)
weil wir in die kleinen Koffer mehr Gepäck reinbekommen als Männer in große Koffer :)
Euch fehlt einfach die richtige Einpacktaktik :D

slater23
31-12-2001, 13:19
Wenn wir diese Fragen beantworten könnten, hätten sie uns nicht so im Griff :D !!!

ahranger
31-12-2001, 13:22
zu 1: Frauen sind sehr gesellige Wesen und brauen immer jemanden, dem sie ihre Probleme und Leiden auftischen können

Seal
31-12-2001, 13:35
Original geschrieben von ahranger
zu 1: Frauen sind sehr gesellige Wesen und brauen immer jemanden, dem sie ihre Probleme und Leiden auftischen können...

..und uns geht's (meistens) am Ars** vorbei;)

MaFiSoft
31-12-2001, 13:57
zu 1)
Hatten wir das nicht schon einmal endgültig in einem anderen Thread hier geklärt?? Ich meine mich daran erinnern zu können.

=> Damit wir Männer etwas zum Grübeln haben!! ;)

Der_Mosch
31-12-2001, 15:24
Original geschrieben von comcin
2)
weil wir in die kleinen Koffer mehr Gepäck reinbekommen als Männer in große Koffer :)
Euch fehlt einfach die richtige Einpacktaktik :D

Was Kofferpacken angeht, krieg ich in meinen Koffer immer mehr rein als meine Mutter in ihren... das kann es also eigentlich nicht sein.

OLDI
31-12-2001, 17:25
Ich glaub nur schwule werden die Metaphysik der Frau jemals vollständig verstehen, ich versteh sie zB grad im Moment überhaupt net. Der ihr Hirn arbeitet zweifelsohne auf einem Höherschichtigen System als das des Mannes, wobei alle zusätzlichen Schichten für die erhaltung der Vitalfunktion mehr als überflüssig sind, und nur zur Steigerung der Konvergenz zwischen gleichgeschlechtlichen Individuen in einem bestimmten Zeitraum begrenzt auf ein territoriales Gebiet, in dem konsekutiv levitierte Zwerge oder torroide Gebilde leben. Dies führt dazu, das die Anzahl der menschlichen Grundbedürfnisse sich bei einer Frau ins unendliche steigert, sobalt sie ein Kaufhaus betritt. Und zweifelsohne ist das wichtigste Grundbedürfniss einer Frau das sprechen. Das artet in extremen Fällen der einsamkeit sogar in Monologe aus, die bei einem Mann nie in Frage kämen. Monologe eines Mannes beschränken sich zum größtenteil auf : "Scheiße!, Ich bin am Arsch!, Verdammt!" oder das sehrbeliebte "AH, Mein Finger!".

Mehr hab ich nicht zu sagen !

Doc
31-12-2001, 18:09
:lol:
*unterschreib* ;)
Seh ich genauso hehe ... :D:D

ComSubVie
31-12-2001, 20:11
LOL

ad 1) um die technische komplexität der spülung bewältigen zu können

saemikneu
01-01-2002, 00:20
Ja das kann ja alles schon (zum Teil) war sein!!!
Aber warum verlieben wie uns dann in sie? :confused:
Warum machen wir mit ihnen S** ???

DeAfKo
01-01-2002, 11:34
warum die zu zweit auf toilette gehen? hab ihr schon gewußt das ihr, wenn ihr auf arbeit oder schule seit und dann auf toilette geht nicht unfallversichert seit (zumindest die Berufsunfallversicherung). das stimmt tatsächlich, vielleicht liegts daran, denn wenn was passiert, kann die andere die verletzte auf den gang zerren. :D :D :D :D :D

Seal
01-01-2002, 12:25
....was dann:D:D:D:D:eg::eg::eg::eg:

Surli
01-01-2002, 12:41
Das zu der Sprache:

Ja = Nein
Nein = Ja
Vielleicht = Ja
Es tut mir leid = Das wird Dir noch leid tun
Wir brauchen = Ich will
Entscheide Du = Die richtige Entscheidung müsste offensichtlich sein
Mach was Du willst = Dafür wirst Du noch bezahlen
Wir müssen reden = Ich muss mich ueber etwas beschweren
Natürlich, mach es, wenn Du willst = Ich möchte nicht, dass Du es machst
Ich bin nicht sauer = Natuerlich bin ich sauer, Du Arschloch
Du bist so männlich = Du solltest Dich mal wieder rasieren
Du bist heute wirklich nett zu mir = Kann es sein, dass Du immer an Sex denkst?
Mach das Licht aus = Ich habe Cellulitis
Die Küche ist so unpraktisch = Ich möchte ein neues Haus/eine neue Wohnung
Ich möchte neue Vorhänge = und Teppiche und Möbel und Tapeten...
Ich habe ein Geräusch gehoert = Ich habe gemerkt, dass Du eingeschlafen bist
Liebst Du mich? = Ich möchte Dich nach etwas Teurem fragen
Du musst lernen zu kommunizieren = Du musst einfach nur meiner Meinung sein
Nichts, wirklich = Es ist nur, dass Du ein riesengroßes Arschloch bist!!!

CU Surli

Seal
01-01-2002, 12:47
*notiernotiernotier*

woher weißt du das alles:rolleyes::santa::blah:

Sternchen
01-01-2002, 16:14
*schmunzel und Alt+ k*

Sternchen + Z

Excytee
01-01-2002, 17:41
@Surli:
Mit meinen besherigen Studien über die weibliche Lebensform des Homo Sapiens Sapiens stimmt ich mit dir ganz überein, bis auf den Punkt: Vielleicht = Ja

Ich stelle mal die These auf, dass vielleicht bei frauen grundsätzlich eher zum nein tendiert, daher: vielleicht = nein ("ich nehme nur rücksicht auf dich, sonst würde ich es dir sagen du idiot")

saemikneu
01-01-2002, 20:23
Original geschrieben von Sternchen
*schmunzel und Alt+ k*

Sternchen + Z

Was heisst "Alt + k" ???

Tyrael
01-01-2002, 20:27
Ich würde sagen "vileicht" = nein ! (oder etwa nicht????)

:allies:

OLDI
01-01-2002, 21:28
Warum machen wir mit ihnen S** ???

Es gibt leute, die halten sich bei "Sex" die Hand vor den Mund... Mittelalter läßt grüßen !

Chriss
01-01-2002, 22:04
Hehe, also hier kann ich was beitragen :freu::

Aber zuerstmal: @CSV: +++:D:D:D *rofl*

Nachteile von Frauen:

Frauen denken immer sie seien zu dick. Ich habe zwar bei 90% keine Ahnung, wieso sie auf diese bescheuerte Idee kommen, aber das ist bei Frauen ja schließlich auch kein Wunder. Vielleicht tun sie es ja nur, um die Bestätigung eines Mannes zu bekommen, dass sie nicht dick sind. Aber von manchen habe ich das jetzt schon derart offt gehört, dass ihr Ego mittlerweile eigentlich schon längst geplatzt sein müsste. Wer weiß – vielleicht Rauchen sie ja auch nur um mit dem Rauch von ihrer angeblichen dickheit abzulenken?

Frauen müssen immer ihre Spielchen spielen. So beleidigen zum Beispiel manche Frauen Männer nur, um zu sehen, ob es den Mann verletzt und ob dem Mann demzufolge etwas an der Frau liegt. Bevorzugt treiben natürlich verliebte Mädchen diese Spielchen, aber das sollte jedem Mann klar sein, der sein Gedächtnis noch hat. Und die Frauen mit Gedächtnis sollten ihre eigenen kleinen Tricks ja wohl noch kennen. Oder auch das Spielchen: Ich lass ihn abblitzen und kuck, ob er mit hinterherläuft. Wehe dem Mann, der selbst einmal auf die Idee käme ähnliches zu tun und sich vielleicht einmal zum schein mit einer anderen Frau einlässt um die Reaktion der Frau darauf zu sehen. Er wird sich Intrigen gegenübersehen, so dass ihm hören und sehen vergeht. Dies bringt mich gleich zum nächsten punkt:

Frauen und ihre Intriegen. Auch ein interessantes Thema. Während Männer ihre Konflikte unmittelbar ausdiskutieren und damit die Voraussetzungen für eine künftige Freundschaft schaffen müssen Frauen ihre Konflikte Wochenlang austragen und ihre Intrigen spinnen. Das Resultat ist Wochenlanger Stress und Theaterspielen, Stundenlange Telefongespräche in denen hier und da gelästert und intrigiert wird, ein Netz aus falschen Informationen gespinnt wird und zum Schluß niemand mehr durchblickt. Am Ende dieses Konfliktes sind Freundschaften zerbrochen und Peinliche Situationen ausgestanden und keiner ist der Sieger. Bei den Männern hingegen ist allerhöchstens eine Woche lang ein Auge blau und man spricht bei ein paar Bierchen eingehen über das Problem. Das Resultat: Das Problem ist beseitigt, keiner hat ein Problem, das Auge verheilt und der Bierbrauer hat Umsatz gemacht. Dies ist auch der Grund, wieso Männerfreundschaften viel länger halten wie Frauenfreundschaften. Frauen müssen immer vor Intrigen gewahrt sein und vertrauen anderen Frauen nur langsam bzw. verlieren dieses Vertrauen sehr schnell wieder. Während Männer wissen, dass der andere nicht über ihn lästert und Probleme offen ansprechen würde. Männerfreundschaften basieren auf einer Vertrautheit des anderen, auf der Basis von gleich ansichten oder Problemen (übrigens meistens verursacht von Frauen, aber wem sage ich das) die ähnlich erlebt und überwunden wurden. Der andere ist einem selenverwandt, und nicht nur jemand, dem man scheinbar alles erzählen kann.

Frauen zwingen Männer in die Machorolle. Frauen haben Probleme mit ihrer Sexualität was ihnen Peinlich ist. Dies Projizieren sie auf Männer. Denn ohne Männer hätten sie diese Probleme nicht. Dies führt dazu, dass sie Männern vorwerfen, pervers zu sein. Männer, die von natur aus gerne mal einen Spaß machen, spielen diese Rolle nur zu gerne mit und bestätigen damit die verschobenen Frauenansichten. Das Resultat dieser Frauenintrige: Massive transgeschlechtliche Kommunikationsproblehme, da die Frauen hinter allem was Männer tun Perverse absichten vermuten. „Er will mir was spendieren? Sicher nicht, er will doch nur mit mir ins Bett.“ Und die Männer verstehen gar nicht, wie die Frauen überhaupt auf diese ganzen schwachsinnigen Ideen kommen.

1) Warum gehen Frauen immer zu zweit auf die Toilette? Moralische Unterstützung?
Ich würde auch sagen: zu wenig zeit und noch so viel zu erzählen, könnte ja sein, daß ich nicht informiert bin!
2) Warum kaufen sie immer kleinere Koffer als wir, nehmen aber immer mehr Gepäck mit?
Wenn sie das nicht täten, hieße das, daß sie kapieren, daß sie immer vielzuviel unnötiges mitnehmen, bzw. bei weiterentwickelten weiblichen Wesen daß sie was gegen diesen Trieb machen können.
3) Wie genau funktioniert ihre Sprache? Sie sagen nie, was sie meinen...
Doch, das tun sie... Nur auf ihre Verquerte, ultrakomplexe gestörte und unnötig verschlüsselte weise... Führt zu Punkt 4, ohne informationen über den sachverhalt, auf den sich die aussage bezieht und kentniss der weiblichen Logik ist ne interpretation ein ratespiel.
4) Wie funktioniert ihre...ähm...Logik?
Willst du nicht lieber ne Universalgleichung aufstellen? :hmm:

So... Jetzt würd mich mal ein kommentar von weiblicher seite dazu interessieren... :) Schade eigentlich - wenn ich das jetzt IRL erzählen würde, könnte ich versuchen, ein paar hinweise aus mimik usw. zu kriegen... :rolleyes:

Btw: der :p-Smilie hier - :hr:

Der_Mosch
01-01-2002, 22:56
"Frauen haben Probleme mit ihrer Sexualität was ihnen Peinlich ist."?? Da wohn ich wohl in der falschen Gegend und geh auf die falsche Schule... teilweise sind mir einige Dinge peinlich...

Chriss
01-01-2002, 23:20
auf was beziehst du dich da jetzt? Wobe ich glaubd, daß das ZU persönlich werden würde *g* Ist ja auch spaß - zumindest teilweise :D

saemikneu
01-01-2002, 23:21
Original geschrieben von Der_Mosch
"teilweise sind mir einige Dinge peinlich...

Ja...
was denn zum Beispiel?
(Du brauchst nicht ins Deatail zu gehen! :p )

Dies Frage sollte nicht falsch verstanden werden! :D

Der_Mosch
01-01-2002, 23:24
Dann lasse ich es halt vage: Man kann erstaunliche Dinge mit Sachen wie "blasen", "Latte", "Spalt", "kommen" und "Los! Feste schieben!" anstellen...

saemikneu
01-01-2002, 23:28
Man ist das noch Jugendfrei??? :D :D :D :D

Der_Mosch
01-01-2002, 23:31
Original geschrieben von saemikneu
Man ist das noch Jugendfrei??? :D :D :D :D
Ja.
Ich hab als Kind mal Seifenblasen gemacht, meine Schaukel bestand aus ein paar zusammengenagelten (:D) Latten, in Gebirgen existieren oft Gletscherspalten und es kommen oft Freunde, um mich zu besuchen. Wenn man versucht, eine schwere Last auf einen Lastwagen (oder was auch immer) zu befördern, kann es passieren, dass jemand Komemntare wie "Los! UND JETZT ALLE KRÄFTIG SCHIEBEN!!" von sich gibt.

Für deine versaute Fantasie bin ich nciht verantwortlich zu machen :D

OLDI
01-01-2002, 23:34
Und das beste ist, die Frauen meinen tatsächlich, das uns Männern net auffällt, was die im Hintergrund fabrizieren...keine Frau ist direkt ehrlich ist und sagt einem die nackte wahrheit , das können die einfach net, es muss immer etwas verdrehtes drinstecken. Sobalt ne Frau merk, das du sie schön findest, und ihr gegenüber Sexuelle Gedanken hegst, fäng se dich an zu verarschen. Das sowas ganz natürlich ist, und nichts mit perversionen zutun hat, wollen die einfach net kapieren. Wenn du ne freundschaftliche Beziehung mit nem Mädchen aufbaust, und ihr richtig mit einander klarkommt, ohne das was läuft.... und du auch sonst über ALLEs mit ihr reden kannst.... stell mal die frage : "Denks du nie an Sex ?" ... was anderes als "Das meinst du doch jetzt nicht ernst, oder ?" ... in meinem umfeld ist es zumindest so. Die haben echt teilweise ein gestörtes verhältniss dazu,.. bei den meisten hat das immer direkt was mit liebe zutun, und nicht mit Spass. Und dann hetzen die sich immer gegenseitig auf einander auf. Dann macht mal locker eine Frau, nur weil sie streit mit einer anderen hat, 5 freundschaften kaputt... ich glaub eher das es bei frauen garkeine freundschaften gibt, .. ich glaub sogar zu ihren freundinnen sind die nicht immer ehrlich. Wenn mir was an jemand net passt, dann sag ich dem das, er sagt mir dann was dem an mir net passt, dann gibts nen kleinen streit, .. so ca 5 minuten, in dem man etwas mit seinem wissen proll, und sich zu profilieren versucht, .. und dann macht man was anderes, und es ist vergessen... und frauen.. die streiten monatelang,. und wissen nach ner woche schon garnet mehr worum es eigendlich ging, und machen trotzdem weiter. Es kristallisieren sich dann immer mit der zeit zwei oder mehr "Kriegsparteien" aus, die sich gegenseitig Mitglieder immer wieder absaugen. Dann wird auch immer über fünft ecken geredet : "ich hab von meiner freundinn gehört, das der ihre schwester mitbekommen hat, wie du über meinen freund gesagt hast, er gehe fremd!" ... telefonier ich so mit meiner freundinn , komm einmal so "ich bin fett".. ich so : "vor allem, du spinnst total" ... "doch! ... du willst ja nur nett zu mir sein"..." ey , ich seh kein gramm zuviel, aber echt!"... und dann muss man der 10 mal sagen das sie net dick ist,.. damit sie endlich aufhört ! ... genauso mit "oh man, ich hab nen picken bekommen" ... "wooo ?" ..." ja hier , voll dick!" ... "als würd das jemand sehen!" ..."oh ja, das ist doch voll auffällig".. "nein, du siehst gut aus!" .. "aber net mit dem pickel !"... sowas ist echt mehr als nervig !

knutsch ein freund von mir mit nem mädchen rum (war übrigens an silvester *g*), das er erst 3 stunden kennt, kaum ein wort geredet,.. auch etwas unter alkohleinfluss.... er danach :"hehe, hat sich doch gelohnt vorbei zu kommen :)" ... sie zu ner freundinn "oah, ich bin voll dat flitschen :(" ... als häts der kein spass gemacht !... so eine scheiße echt...

nochgeiler sind die anmachsprüche von 10te klasse hauptschülerrinen in der disco : "kennen wir uns net ?" ... ich so " nö, noch nie gesehen" .., es ist etwas laut.. sie hat mich net richtig verstanden, aber direkt miene verziehen und bös gucken, weil ich !könnte! ja etwas gemeines gesagt haben !

saemikneu
01-01-2002, 23:35
Wer kan ahnen dass du (Mosch) nicht so denkst?!?

Und dieses
*Für deine versaute Fantasie bin ich nciht verantwortlich zu machen * nehm ich dir bisschen übel :grrr: :D

Der_Mosch
01-01-2002, 23:58
Und dieses
*Für deine versaute Fantasie bin ich nciht verantwortlich zu machen * nehm ich dir bisschen übel :grrr: :D

Geht mir am Arsch vorbei ;)

Und jetzt noch ein Zusatz. Ich hab überlegt, ob ichs schreiben soll, aber aufgrund der geringen Wahrscheinlichkeit, sie hier anzutreffen, OK, ich machs :D
Was auch seltsam war: Also...*aushol*

Vor einiger Zeit mal habe ich mich ohne Hintergedanken (glaubt mir eh keine Frau) mit XXX (name unwichtig, aber weiblich) unterhalten; nach einiger Zeit kam sie auf das Thema, dass sie ihren PC aufrüsten wolle und dabei Hilfe bräuche. Aufgrund dieser demonstrativen Aktion habe ich natürlich meine Hilfe angeboten. Ergebnis: Sie kam sich von mir verarscht vor, weil sie meinte, ich würde ihr an die Wäsche wollen.

Wollte ich nicht.

Trotzdem sollte ich ihr helfen, aber nur per Telefon. OK. Neue Rams eingebaut, alles klar. Die Welt war in Ordnung, ich hab mir gedacht: "Das war einfach! Ein zufriedener Kunde mehr."

Arschlecken.

Einige Zeit später erreichte mich eine SMS, was ich machen würde - natürlich von ihr. Da mir auch im Moment langweilig war, haben wir uns eine Zeitlang gegenseitig zugelabert, OK, aufgelegt, Fernsehen geguckt. Für mich war die Sache erledigt.

Für sie nicht.

Ein paar Tage später habe ich mich mit ein paar Kollegen zum Kino verabredet. Sie bekommts mit und will mitkommen. Ich hatte nicht das Herz, nein zu sagen, und den anderen wars egal. Nach drei Absagen kurz vorm Kinobesuch waren nur noch wir beide übrig - und ich konnte ja schlecht jetzt noch ablehnen. Wir also ins Kino. Kaum sassen wir, kam schon ihre erste Frage: "Wie findest du meine neue Haartönung?" Mir war ihre Tönung scheissegal, aber trotzdem antworte ich wahrheitsgemäss: "Sieht aus wie vorher." Nach einer erhebenden Lektion über Nuss- und Mittelbraun muss ich doch zugeben, dass ihre Haare eine gewaltige Änderung hinter sich haben. Anscheinend klinge ich unglaubwürdig, denn jetzt soll ich an ihren Haaren riechen. Ich fange an zu schwitzen. Ich will nicht dran riechen! Bitte nicht! Rück mir nicht so auf die Pelle!!

Der Film fängt an - meine Rettung.

Während des Films, der nicht so überragend horrormässig war, verspürt sie das Verlangen, sich an mich dranzuschmeissen - "aus Schreck". Auch ich, der Freundinnenvermeider, verstehe so langsam, was sie da vorhat. Wie lass ich sie freundlich abblitzen? Fragen über Fragen...

Jetzt kommt es: Sie fragt mich einige Zeit später, ob wir nicht mal wieder ins Kino gehen sollen. Nur wir zwei. Ich sage natürlich "JAAAAAAAAAAA ne, den Film hab ich schon gesehen."

Mein Martyrium beginnt.

Plötzlich war ich nicht nur A)Ihr Freund, sondern gleichzeitig auch noch B)Langweilig und C)ein Idiot. Keine Ahnung, woher diese Gerüchte kamen. Ich werde konsequent ignoriert. Vorher noch eine Freundschaft, jetzt ein Fluch.

Und was soll ich sagen: Sobald sie wieder mit ihrem Ex zusammenwar (und das demonstrativ ein paar mal in meiner Gegenwart betonte), ging es plötzlich wieder und sie ging mir nur noch aus dem Weg, statt mich vollkommen zu ignorieren. Aus geheimnisvoller Quelle erfahre ich jedoch, dass ich brutalerweise und mit einem bösartigen Lachen mit meiner liebenswerten und zärtlichen, gebrechlichen und dennoch sinnlich-zarten Freundin Schluss gemacht habe. Meine Versuche, mein Desinteresse an ihr zu bekunden, schlugen fehl. Ich war ein gefühlloses, arrogantes Arschloch.

Naja, warum nicht. Auch mal was schönes.

Ich habe gesprochen.

Navigator
02-01-2002, 00:37
lol, irgendwie kommt das einen sooooooooo bekannt vor.

Was mich persönlich auch tierisch annervt, sind immer diese Fragen auf die man als Mann gar nicht antworten kann. Egal wie, es ist falsch. Ich hatte mal eine Freundin, die wollte immer wissen wenn wir unterwegens waren, wie man die anderen Frauen findet. Als wenn ich ihr sagen würde, och welch ein geiler Zahn, oder nimm dir mal an der ein Beispiel. Was glauben Frauen eigentlich was als Antwort bei einer solchen Frage herauskommen kann?
Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden, daß man in verschiedenen Welten lebt.

Der_Mosch
02-01-2002, 00:42
Stellen wir uns ein fiktives Szenario vor:
"Schatzi, findest du diese Frau schön?"
"Nein, ich finde dich schön! Aber du sähst noch besser aus, wenn du Hupen wie die da, ihren Arsch und die Beine von der da hinten hättest..."
*Klatsch*

Es ist halt am Ende doch nur der Wunsch nach Bestätigung.

Excytee
02-01-2002, 06:46
Mosch: Du machst mir echt Angst vor der Realität. :angst:

Frauen und Logik sind echt zwei verschiedene Universen. Eine "Freundin" (nennen wir sie eher Bekannte), mit der man ein wenig geflirtet hat, aber dann irgendwann einfach keine Lust mehr hat weiter zu flirten kommen "Angebote" "Kommst du Freitag zu deinem Freund, dann können wir uns mal treffen..." die, wenn du sie ablehnst (aus Desinteresse oder einfach schlicht der Tatsache das dies Terminlich nicht geht), hinterher der Idiot schlecht hin bist.

Dann ist Funkstille...

Mann freut sich, das Ding ist gelaufen - weil am Ende doch die Falsche Person, schlicht zu nervig (Mann wollte schließlich auch nur EINMAL Spaß haben). Kommt der Nächste Kontaktversuch... Mann will höflich sein und sich irgendwie freundlich aber bestimmt aus der Affäre ziehen und dem endlich ein Ende setzen.

Das geht nicht...

Nach mehreren Versuchen geb ich auf und werde für einen Menschen bei gesundem Verstand deutlich: "Ich habe kein Interesse." Was ist daran falsch zu verstehen? Dies musste daraufhin mehrmals bekundet werden, man könnte die "Dame" ja sonst verarschen oder so. :rolleyes: Am Ende kommt dann das Ergebnis raus: "Die blöde Sau, dich mag ich ja sowieso nicht, du bist gar nicht mein Typ."

"Toll", denkt Mann sich, sowas wollte ich vermeiden.

Oh wundersamer Weise erfahre ich kurz darauf aus bestimmter Person: "Ich habe einen Freund (Pah!)" ....hey, das ist doch schön, das interessiert mich aber nicht - HÖR AUF ZU NERVEN! Denkste... Kurz darauf erfährt man dann vom Freund: "Die hat doch sowieso keinen Typ, die liebt dich eh." Mann war der Gedanke auch schon gekommen, von etwas wie Gefühle sprach Frau sowieso nie, oder machte auch nur Andeutungen!

Ergebnis:
Der "kurze Flirt zum Spaß" ist mal wieder zu einer "Hassorgie" geworden, weil Frau einfach nicht mitbekommt wenn der Herr vor ihren Augen mit einem Zaunpfahl winkt. *nerv*

Ach ja:
Was ich besonders an Frauen hasse ist (sofern es nicht rausgekommen ist): sobald sie merken, dass man irgendwie (auch nur minimales Interesse) an der Dame hat (egal wie dies gemeint sein mag), wird SIE bestimment => "DU hast mir zu gehorchen, schließlich willst DU etwas von mir." Und wenn es nur eine platonische Freundschaft war...

Cosima
02-01-2002, 21:08
:D ihr habt jaaaa so recht ;)

Der_Mosch
02-01-2002, 22:27
Original geschrieben von Cosima

Ach ja, und sie werden schnell ironisch. Männer sind da besser, die werden sarkastisch. :D

SoerenS
02-01-2002, 22:46
erstmal kompliment an alle hier, ihr habt meine erafhrung mit dem "andren" geschlecht nur bestaetigt und ich kann aber nicht sagen, dass ich mich dadurch irgendwie besser fuehle, da (das) die problem(e) weiterhin vorhanden sind ...

aber mir wuerde gerne mal interessieren, was denn die weiblichen user dieses forum dazu zu sagen haben ;)

ciao soeren

Tyrael
02-01-2002, 23:44
Da die Frauen/mädchen in diesem Forum cc gamen (gehe davon aus), zeugt das von einem gutem Geschmack und sind daher teilweise (!!) entschuldigt.:D :D

Oder sie haben einen überschuss an Testosteron :D :D

*g*

Chriss
03-01-2002, 02:17
Ich schätze denen hat's vor lauter realität die sprache Verschalgen...

Die Geschichten kommen mir wirklich bekannt vor... Mosch, deine ist mal wieder genial :) und die von Excytee ist auch nicht von schlechten Eltern!

Was Mosch und Excytee da schildern sind mal wieder typische lästerszenarien... wer Weiß - vielleicht denken sie ja er will mich nicht weil ich fett oder nicht hübsch genug bin? Wäre krank aber typisch.

Mein Fall war da eigentlich anders, der hat mich zwar nicht verarscht und auch nicht groß gelästert (Wow!) sie hat die tatsachen nur schlicht ignoriert und es genial verstanden, meine Fragen so zu beantworten, daß ich hinterher zwar genervt war, aber nicht wirklich mehr wusste... "Sag mal - zu dem Gedicht - fällt dir da ÜBERHAUPT nix dazu ein, kein Kommentar?" "Ich hab das Gedicht schon verstanden, ich bin ja nicht blöd"
Faszinierend! (*würg*)

Wobei - ich kenne eine, die zugibt, pervers zu sein. Und ich hab schon gespräche gehört und geführt mit mädchen über sex. also es sind nicht alle immer verklemmt. allerdings ist das ne weile her, so mit 13/14 war das... ka ob sich das bessert oder verschlimmert...

Hm... solangsam wird das wirklich ein Erfahrungsaustausch-lästerrunden-thread. Und kein kommentaf von der weiblichen fraktion in sicht schätze ich mal. und wenn, dann sicher sehr aussagekräftig.

zu SoerenS: ja, sie waren schon ewig vorhanden, sind noch vorhanden und werden noch seeeeehr lange vorhanden sein :D Also - lern lieber damit zu leben.

SoerenS
03-01-2002, 02:26
Original geschrieben von Chriss

zu SoerenS: ja, sie waren schon ewig vorhanden, sind noch vorhanden und werden noch seeeeehr lange vorhanden sein :D Also - lern lieber damit zu leben.

danke ...
so kann man alle hoffnungen und illusionen mit einem satz zerstoeren :D

ciao soeren

Chriss
03-01-2002, 02:31
Das Leben ist hart.

Ich frag mich nur, ob die weibliche fraktion am ende noch nen ähnlichen Thread aufmacht und über uns lästert... interessant wäre das sicherlich... Ich frag mich wirklich, was die hiervon halten... :hmm:

Darkwolf
03-01-2002, 02:35
ich kenne eine, die zugibt, pervers zu sein. Und ich hab schon gespräche gehört und geführt mit mädchen über sex.

gröl, ich kenne das...

einige Mädels sind ja vielleicht neugierig - stellen Fragen, die ich mich nie erdreisten würde zu fragen - und sich dann über uns "versauten" Kerls äufregen...

versteh einer die FRAUEN :)

(oder, vielleicht will ich das gar net - wer weiß ob das zu ertragen wäre =) )

Der_Mosch
03-01-2002, 10:39
Also, ich hab ja die Theorie aufgestellt, dass, sobald irgendein nicht-schwuler, also heterosexueller, Mann eine Frau auch nur ansatzweise versteht, alle Frauen und/oder Männer auf der Stelle disintegrieren und unser sexuelles System phnobisch (siehe "die dunkle Seite der Sonne") wird - also von drei Geschlechtern abhängig. Was auch einige sehr interessante Theorien offen lässt...

Ach ja, Frauen über Sex - siehe oben.

Chriss
04-01-2002, 00:21
Immer diese komplizierten posts am späten abend...

Ich sage ja nicht, daß ich sie 100% verstehen will oder muss - nur würde ich es sehr begrüßen, wenn sie mit ihrem Verhalten nicht immer alles so verkomplizieren würden...

Doc
04-01-2002, 21:00
jaja ... *seufz*

Da braucht man nicht viel weiter zu schreiben ... kennt wohl jeder ...

Die Damenwelt wirkt dadurch manchmal schon fast ermüdend auf mich ... können sie nicht einmal wirklich ehrlich sein!? ... und nicht gleich die beleidigte spielen ...

Navigator
04-01-2002, 21:28
Nein, denn dann wären sie Männer

saemikneu
04-01-2002, 23:30
*Grins*
der war gut...
Und überhaupt...
Allle Witze sind gut (zumidest einige)

Ach ja:

Warum denkt ihr, dass man mit Mädchen/Frauen nicht sooo gut über Sex reden kann?

@ Der_Mosch:

Was Dir immer passiert...
ich hab langsam das Gefühl, dass du manchmal ein echter Pechvogel bist :D
++
Wenn man(n) die Vrauen 100%tig verstehen will, muss man Mel Gibson sein! :D

Der_Mosch
04-01-2002, 23:36

@ Der_Mosch:

Was Dir immer passiert...
ich hab langsam das Gefühl, dass du manchmal ein echter Pechvogel bist :D
++
Wenn man(n) die Vrauen 100%tig verstehen will, muss man Mel Gibson sein! :D

Nicht immer, manchmal überteibe ich leicht - leider war der obere Bericht zu 100% wahr :o: Und es heisst Frauen, nicht Vrauen. Bei wo hattigst du einglich Deudsch?

saemikneu
04-01-2002, 23:51
uupsss...
Tippfehler!
*dertippteufelwahrwiederamwerk*

Das hat mit Deutsch.Unterricht nix zu tun...
PS:
Meine Ex-Lehrerin war eine Österreicherin-also gut in Deutsch
(ich nehme es dir nicht übel, weil es dir sowiso am Arsch vorbei geht! :))

+++

Aber:
Du hast meine Frage nicht beantwortet...

Der_Mosch
04-01-2002, 23:54
Deine Frage? Wieso, die wurde doch oben schon eingehend bearbeitet :D

saemikneu
05-01-2002, 14:25
die wurde doch oben schon eingehend bearbeitet :D

Nee.
Iss aber auch egal...

Was ich seltsam finde ist:

Wir :blah: :blah: (nörgeln) die Frauen /Mädchen und keine sagt was dazu!
Warum nur? :confused:

Earthman
05-01-2002, 18:27
hehe, lustiges thema....wieso sehe ich sowas immer zu spät???

komisch, dass sich die frauen nciht mal versuchen zu rechtfertigen :shy:

Sternchen
05-01-2002, 20:46
Wieso sollten wir uns rechtfertigen, ihr habt doch so Recht *zu Cosi´s Posting schiel* :D :D :D

Sternchen + Z

Doc
05-01-2002, 21:13
Das sieht sehr verdächtig nach Sarkasmus aus ;)

Mädels, nehmt euch dies zu Herzen und versucht was daran zu ändern ... würde uns allen gut tun ;)

SoerenS
05-01-2002, 21:20
pah ...
sternchen und sarkasmus oder besser gesagt ne frau und sarkasmus passt doch ueberhaupt nicht zusammen :p

ciao soeren

Chriss
07-01-2002, 14:25

Wieso sollten wir uns rechtfertigen, ihr habt doch so Recht *zu Cosi´s Posting schiel* :D :D :D

Sternchen + Z

"Sag mal - zu dem Gedicht - fällt dir da ÜBERHAUPT nix dazu ein, kein Kommentar?" "Ich hab das Gedicht schon verstanden, ich bin ja nicht blöd"
Faszinierend! (*würg*)

...und wenn, dann sicher sehr aussagekräftig.

Sternchen
07-01-2002, 21:15
Chriss, das mit dem Quoten kannst Du richtig gut *staun* Ein wahres Quotewunder hier auf dem Board vor allem so aussagekräftig :D

Sternchen + Z

Chriss
07-01-2002, 22:26
Wie war das nochmal mit dem Frauen sind nicht sarkastisch? :hmm: :D

Hm... *neweiledrübergrübel*

Vergiss es einfach... Das ist ne etwas zu gewagte Theorie... Dafür hab ich noch etwas zu wenig Lebenserfahrung. Falls jetzt jemand meint, das sei feige von mir - mit etwas überlegen sollte es herrauszufinden sein außerdem hab ich hier schon genug gefaselt, daß ich vermutlich nicht unbedingt halten könnte...

Danke für die Landelichter, Sternchen. ;)

Sven
08-01-2002, 11:38
Mich würd ja nur mal eins interessieren....

Was würdet ihr eigentlich ohne Weibsvolk machen? :eg:

Naja, ich bin jetzt annähernd 5 Jahre verheiratet und muss schon zugeben daß einige dieser Postings mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit enthalten. Vor allem wenn es um die Freundschaften von Frauen untereinander geht :D
Man bekommt ja als Ehemann zwangsläufig viel von dem mit was die holde Gattin so mit ihren diversen Freundinnen am Telefon bespricht (und wie sich die "Meinung" von Gesprächspartnerin zu Gesprächspartnerin innerhalb von 5 Minuten drastisch ändern kann :lol: ).

Was ich vor allem immer wieder faszinierend finde:
Da verabreden sich 2 Frauen zu einem gemeinsamen Kneipenabend... und müssen vorher aber noch mindestens eine Stunde miteinander telefonieren. Nicht das sie ja dann eh den ganzen Abend zusammen verbringen und das auch ohne Telefon bequatschen könnten.

gersultan
08-01-2002, 13:39
die Meinungsschwankungen von Frauen sind schon legendär :ast: :blah: auch ihre Fähigkeit Dinge zu sagen, die ein Mann garantiert falsch auffasst, weil sie was anderes meinten :blah:

BadDadRS
08-01-2002, 14:12
Wow, das nenn ich doch mal Timing... gg

Interessanter Weise habe ich ( gemeinschaftlich mit Sanne )
gerade eine zu diesem Thema hervorragend passende Lektüre gelesen... und habe sie gleich mal als Buchtipp ins Off gestellt.

Macht euch den Gefallen und lest es, bin mal gespannt, wie sich dieser Thread DANACH entwickelt...

Gruß

Chriss
08-01-2002, 14:26
Wie schon gesagt, ich reg mich ja nicht drüber auf, daß es Frauen gibt, wäre wirklich schade wenns anders wäre, nur könnten sie einige Dinge vielleicht etwas weniger verkomplizieren... Zumindest Theoretisch... Aber mit der Tatsache hab ich mich schon vor ner weile abgefunden. Notgedrungenerweise ;)

Wenn man allerdings bedenkt wieviele Rätsel sie aufgeben, sollten sie doch eigentlich in der Lage sein, selber rätsel zu lösen, oder :confused:

Doch nochmal ne Theorie (:D) : Männer Rechnen im 10er-System. 1+1 ist bei ihnen 2. Frauen rechnen je nach gegenüber im 2er, 5er, 8er, 12er oder sonsteinem system. Das ergebniss von 1+1 ist demnach vom abhängig von: dem gegenüber, dem tag, der jahreszeit, der laune, dem umfeld, dem Wetter... :D´

@Sven, mit dem Kneipenabend: Die Garderobe muss ja schließlich vorher abgeklärt werden, damit man nicht das gleiche anhat, oder es nicht zusammenpasse :D

SoerenS
08-01-2002, 14:31

Doch nochmal ne Theorie (:D) : Männer Rechnen im 10er-System. 1+1 ist bei ihnen 2. Frauen rechnen je nach gegenüber im 2er, 5er, 8er, 12er oder sonsteinem system. Das ergebniss von 1+1 ist demnach vom abhängig von: dem gegenüber, dem tag, der jahreszeit, der laune, dem umfeld, dem Wetter... :D´

+++:D:D:D

ciao soeren

ps: ich weiss, ein sehr sinnvolles post ;)

BadDadRS
08-01-2002, 14:53
Als erstes ein Zitat, bei dem ich zugleich empört, beschämt und unglaublich erheitert war:

" Gestresste Männer trinken Alkohol und rücken in andere Länder
ein, gestresste Frauen essen Schokolade und rücken in
Einkaufszentren ein "

...zugegebenermaßen versetzte mich erst das vorher gelesene in diesen (für einen Mann) Gefühlswirrwarr...

... diese Passage ist willkürlich aus dem Buch herausgeschrieben...

...wenn sie unter Druck stehen, reden Frauen , ohne zu denken, und Männer handeln, ohne zu denken.
Das ist auch der Grund dafür, dass 90% aller Gefängnisinsassen Männer und 90% aller Menschen, die zum Psychotherapeuten gehen, Frauen sind.

Wenn Männer und Frauen gleichzeitig unter Druck stehen,kann sich daraus ein emotionales Minenfeld entwickeln, wenn jeder damit auf seine Art umzugehen versucht.
Männer reden nicht mehr, und Frauen machen sich deswegen Sorgen.
Frauen fangen zu reden an, und Männer wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen. Die Frau versucht, den Mann dazu zu bringen über sein Problem zu reden, damit er sich besser fühlt, dabei ist das das Verkehrteste, was sie tun kann.
Seine Reaktion darauf ist, ihr zu sage, sie soll ihn gefälligst in Ruhe lassen und die Tür hinter sich zuzuschlagen.
Wenn sie auch unter Druck stehet, will sie über ihre Probleme reden, was ihn nur noch mehr frustriert. wenn er sich dann auf denen einsamen Felsen zurückzieht, fühlt sich sich zuückgewiesen und ungeliebt und ruft ihre Mutter, Schwester oder Freundinn an....

.... einer der größten Unterschiede zwischen gestressten Frauen und gestressten männern, den auch nur die wenigsten Verstehen.
Ein Mann schließt generell jeden aus, wenn er extrem gestresst ist, oder die Lösung zu einem ernsten Problem sucht. Er schaltet den Teil seines Gehirns ab, der für die Gefühle zuständig ist, wechselt in den Problemlösungsmodus und hört auf zu reden.
Wenn ein Mann alle anderen so vollständig ausschließt, kann das ein beängstigendes Erlebnis für eine Frau sein, weil sie selbst nur dann so reagiert, wenn sie schwer gekränkt ist, man sie belogen oder mißhandelt hat. Sie geht dann davon aus, daß das auch bei ihrem Mann der Fall sein muss- daß sie ihn verletzt hat und er sie nicht mehr liebt.
Sie versucht ihn zum reden zu bringen, doch er weigert sich und denkt, dass sie kein Vertrauen in deine Fähigkeiten habe, mit Problemen fertig zu werden.

Wenn eine Frau verletzt ist, und alle Schotten dichtmacht, denkt ein Mann, dass sie mehr Raum zum Atmen braucht, und geht mit seinen Kumpels in eine Kneipe oder reinigt den Vergaser seines Autos.

Wenn ein Mann sich komplett abschottet, lassen Sie ihn!
Es ist alles in Ordnung.
Wenn eine Frau alle Klappen dichtmacht, dann ist etwas am Brodeln, und die Zeit wäre mal wieder reif für eine ausführliche Diskussion.

Ausschnitt aus einem von etwa 200 Themen in 11 Kapiteln...

gersultan
08-01-2002, 14:59
hört sich gut an :)

Der_Mosch
08-01-2002, 15:15
Das war mir klar, denn genau darüber regen wir uns auf! Und wenn du alle Frauen überzeugen könntest, sich
"Wenn ein Mann sich komplett abschottet, lassen Sie ihn!
Es ist alles in Ordnung. "
zu Herzen zu nehmen, wären nahezu alle der Dinge, die ich an Frauen auszusetzen habe, zwar nicht weg, aber dennoch einer Lösung nahe :D

Devilia
08-01-2002, 19:59
Zum Thema Frauen und Lästern.....also ich sehe hier nur LAUUUUTER Kerle die aufs Übelste Lästern und das anscheinend auch toll finden. Wie war das auch noch? Frauen sind neugierig und geben zu allem einen Kommentar ab? Der Thread beweist das Gegenteil. Auch zum Thema Frauen und Klo kann ich nur sagen, dass ich immer nur Männer zusammen auf der Toilette verschwinden sehe, wobei die Frauen das meist durchaus allein schaffen. Was das mit dem Gepäck angelangt bin ich wahrscheinlich auch eine Ausnahme da ich normalerweise nur meinen Rucksack nehme und da alles reinstopfe. Ausserdem gebe ich offen zu Sex zu lieben, und auch gerne darüber zu reden, egal ob freund, freundin oder sonst irgendwer, auch das Alter ist mir total schnurzpiepegal...Ansonsten sehe ich bei Männern genauso wenig Logik wie bei Frauen...und bis jetzt hatte ich immer das Problem das es irgendwann nach ein bissel flirten gleich hieß "ich hab mich in dich verliebt" "lass es uns doch mal probieren" "mir ist es echt ernst mit dir"...sollte ich dann auch nur die geringste andeutung machen das ich nicht interessiert bin oder nur Spaß will dann darf ich mir gleich sowas anhören wie "du schwanzgeiles Luder" oder "....." was soviel bedeutet wie FUNKSTILLE...denn dann hat "Frau" anscheinend die "ehre" ,oder wie sie das auch immer nennen mögen, angekrazt und hört wohl vorerst nichts mehr von ihm....auch nett war die Bemerkung eines mannes der nach einer Abfauhr meinte er wäre jetzt schwul geworden wegen mir...................Soviel also zu Frauen und Logik ;)

PS: Ich mag Frauen und ich mag Männer. da jeder Mensch sowieso verschieden ist und das ÜBERHAUPT nichts mit dem Geschlecht zu tun hat, möchte ich hiermit alle meine Freunde und Freundinnen grüßen die mich schon soooo lange ertragen mussten und sagen das sie immer auf mich zählen können, egal ob sie zusammen aufs klo gehen, zuviel gepäck mitnehmen, dauernd lästern oder überhaupt nicht logisch sind....jeder hat seine Macken und DAS hat auch nichts mit dem Geschlecht zu tun ;)

Der_Mosch
08-01-2002, 21:41
Bedenke, dass der Thread nicht bierernst gemeint ist - wir Männer brauchen halt nur einen Zufluchtsort ;)

Weitere Sachen:

1) Ich bin noch nie absichtlich mit einem Freund zusammen aufs Klo gegangen (Stellen wir uns das auf einer Baustelle vor: "Heinz, komma ins Dixie, mir is so langweilich!" Unrealistisch?)

2) Das mit dem Gapäck gründet sich auf Beobachtung. Eventuell hab ich die falschen weiblichen Wesen in meine Analyse miteinbezogen :D

3) Zu allem anderen: Zu den schönsten Dingen des Lebens gehört ja, dass wir Menschen so unterschiedlich sind. Eine weitere schöne Sache ist die Tatsache, dass wir unsere schlechten Egenschaften verneinen. In Anbetracht dieser Erkenntnisse sage ich: Wir Männer führen hier eine wissenschaftliche Diskussion über Frauen, angestiftet von mir, Macho auf theoretischer Basis. Ihr Frauen hingegen lästert unabdingbar über alles ab, was uns Männer betrifft - und tut uns Unrecht. :D

Das dazu.

Und ich habe normalerweise nichts gegen Frauen und/oder Männer, ich kann beide Geschlechter leiden - aber als Theoriemacho habe ich einen Ruf zu wahren und fühle mich berufen, die alten Tugenden wieder aufleben zu lassen: Der Mann ist der Herr im Haus; ihm wird nicht widersprochen und er hat immer Recht.
Und jetzt muss ich aufhören, meine Mutter hat mich gerufen :D (Hab ich schon meine Vorliebe für Komik erwähnt?)

Mitdaun
08-01-2002, 22:04
erste regel nehme nicht alles so ernst hier aufn board;)
Abba männer zusammen auffe toillette?? igitt naja das beispiel mitn Dixi (abba wer geht da schon gerne druf nur wenn nix anderes inne nähe ist ekelhaft die vicher) hab ich noch nie gesehen kann ich auch nur von speziellen leuten vorstellen abba von den nehme ich immer einen meilen abstand....
Und zum thema frauen und gepäck ich weis warum meine schwester ständig drei koffer mit hat wenn andere nur einen mit haben sie kann genauso wenig packen wie ich weis ich noch von früher kam sie immer mit tüten zurück weil im koffer nix mehr passte:D Ich glaube das ich sogar besser packen kann als sie:D
Najut hab mich bisher auch nur halbtotgelacht über den thread wie war dat man schweigt und geniest:D

Devilia
08-01-2002, 22:19
*g* schweigen ist eine tugend aber beim 10 000sten thread dieser art auf xxx foren musste ich einfach mal was posten. einfach nur so aus spaß an der freude da ich weiss das mein post sowieso nicht ernst genommen wird, widerlegt werden wird und man männer sowieso nicht aufhalten kann wenn sie einmal soweit mit lästern sind :D

BadDadRS
08-01-2002, 22:52
*g* ja und nein devilia...

die Sorte Mann, wie du gerade beschrieben hast, ist leidlich bekannt und auch unter Männern nicht sehr beliebt.. jedenfalls nicht wirklich.
Allerdings ist es auch richtig, dass in dieser Phase kein Wort einer Frau etwas ändern oder ausrichten könnte...:D :D dazu haben sich die holden Weiblichkeiten viel zu lange rausgehalten.. gg

Tatsächlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass nur Männer Männer verstehen, genauso, wie nur Frauen Frauen verstehen können.. und die Erde dreht sich weiter und weiter.:rolleyes: :D :D

Ich liebe meine Sanne und ich mag Frauen.. solange sie nicht versuchen, mit mir wie mit einer Frau umzugehen... ich gehe eben gerne alleine pinkeln.. hehe..:blah:

Excytee
08-01-2002, 23:32
Hmmm...

1) Männer und lästern? Schließt das eine nicht das andere gleich aus? Ich habe noch nie Männer lästern gesehen oder gehört oder sonst was. :D Männer diskutieren oder debattieren oder sonst was... manchmal sachlich, manchmal weniger. ;)

2) Unsere Untersuchungen beziehen sich schlicht auf die holde Allgemeinheit. :D

3) Daraus folgt: die Ausnahme bestätigt die Regel woraus abzuleiten wäre, du bist halt nicht wie der allgemeine Durchschnitt Devilla. :)

4) Bierernst (hey das bringt mich grad auf einen Gedanken, ihr werdet sehen :D) ist hier eh nix, und unter Männern ist man nur Bierernst wenn eine Krise da ist oder so... Sonst könnte ich das in meinem Umfeld nicht behaupten... :rolleyes:

5) Männer gehen nur dann gemeinsam aufs Örtchen wenns halt nötig ist und man zufällig im gleichen Tempo das Bier genießt. :D Sonst wüsste ich nicht das Männer gezielt gemeinsam verschwinden...

6) Männer können irgendwie besser packen. Bester Beweis mal wieder: Meine Mum packt die letzten Sachen ein bevor sie auszieht - praktischerweise in Kartons. Ich bring es runter zum Auto (wieso auch nur? *g*) und pack das halt... Da es ein paar Kartons mehr sind und der Wagen recht schnell voll wird ist halt geschickt packen angesagt. Meine Mutter zweifelte schon, dass ich hinten alles rein kriegte, als die Kofferraumklappe sich schloss kam das Wundern: "Hey, stark!" :D

DeAfKo
08-01-2002, 23:41
ein grund warum die damenwelt etwas weniger hier postest, ist wohl folgender grund:

(dazu muss man sich erstmal tief in die dunkle psyche ein Frau eidringen können, um deren denkweise zu verstehen)

Wenn sie sich hier nicht rechfertigen, denken sie, ärgern sich die herrn der schöpfung weil das nicht tun. (war das jetzt gramatikalisch richtig?) doch da warten sie leider vergebens.

meine meinung persönlich, ihr frauen braucht euch nicht zu rechtfertigen, aber BITTE BITTE geb ein wörterbuch heraus damit man euch versteht.

Das wird zwar ein ganzes Regal füllen, würde aber beiden seiten was nützen.

Chriss
09-01-2002, 19:57
Ok, vieles von dem was ich hier JETZT zu sagen hätte ist schon gesagt worden. Ein Paar sachen werd ich trotzdem anmerken. Ich versuche mich nicht zu wiederholen ;)

Das hier würde ich nicht als Lästern bezeichnen, weil es jeder Lesen kann und es uns auch bewußt war und ist, daß Frauen das Lesen. Ansonsten hätte ich diese Diskussion aufm cncboard geführt, da wären zwar ein paar Leute weniger, aber auch keine Mädchen. Vorallem: aufs "übelste"? Naja - wir posten weder Namen noch adressen oder ähnliches. Und eigentlich hat hier keiner ein Mädchen wirklich übel runtergemacht. Also so konkret personenbezogen, "die ist sooo scheiße" gefolgt von ein paar intimen details oder üblen gerüchten oder sowas...

Dann noch, wie schon gesagt, wir haben versucht dinge zu veralgemeinern und sie witzig zu gestalten. Das ist mit unserer wirklicher Meinung nicht zu verwechseln, die steckt da zwar mit drinne, aber versteckt. Das das außerdem nicht immer passt ist ja klar. Vorallem - und da wirst du mir vermutlich sogar zustimmen: Es GIBT verdammt dumme/beschissene/kranke/eingebildete/komplizierte/hochnäsige (usw.) Mädchen. Aber mindestens genausoviele Jungs mit den entsprechenden Eigenschaften. Und die jeweiligen Gruppen sind bei keinem gerne gesehen - weder Mädchen noch Jungs. Ich kenne genug Jungs, die sowas von verquerte Vorstellungen von ner Beziehung haben (wenn überhaupt) das sich mir der Magen umdreht. Trotzdem kriegen sie ab und zu doch mal ein Mädchen ab. Das heißt entweder, daß es auch ähnliche Frauen gibt, die Frauen viel zu viel Mitleid haben, oder das anfangs nicht merken. (Oder natürlich alles zusammen mehr oder weniger)

Frauen sind neigierig und geben zu allem einen kommentar? Also bei meinem Fall wäre ich froh drüber, wenn sie etwas mehr reden würde... Ok, vielleicht ist sie ungewöhnlich (wahrscheinlich sogar, obwohl sie ein paar vorurteile in sich vereint, und das auch zu unterstützen scheint) Trotzdem hasse ich sie nicht und kann sie eigentlich auch trotzdem noch ganz gut leiden. ;) Wie gesagt: Ich würde ungern auf euch verzichten und ich will euch auch nicht ändern. Nur die komplizierten verzwickten Situationen sind mitunter recht nervig. Vielleicht projiziere ich (und vielleicht auch andere) das ja auf Mädchen allgemein. Wie auch schon mal bemerkt: Das hier ist fast mehr ein humorvoller Erfahrungsaustausch denn eine lästerrunde...

Mit dem Klo, es ist bei mir zumindest mal öfters so, daß einer sagt, er müsse aufs Klo und die anderen dann drüber nachdenken (ob bewußt oder unbewußt) und dann feststellen, daß sie auch mal wieder könnten. DIE frage ist WIRKLICH nicht ernst zu nehmen. ;) (CSV's Antwort ist trotzdem noch die beste :D:D)

Daß Frauen bei Männern genausowenig Logik sehen wir wir bei euch - nunja sonst wär die Situation auch sicher nicht so verzwickt ;) Ich denke es gehört einfach ein biserl erfahrung und etwas nachdenken dazu, dann sollte man es eigentlich schaffen, miteinander klarzukommen.

Allerdings in dem Letzten Punkt hast du meiner meinung nach eindeutig unrecht: Es gibt unterschiede zwischen Frauen und Männern. Die Grenze verschwimmt mitunter und man kann das auch nicht immer anwenden, es gibt viele viele ausnahmen usw. sollte klar sein, aber trotzdem würde ich sagen daß in dem hier gepostetem durchaus ein paar Körnchen Wahrheit versteckt sind.

@DeAfKo: Das mit dem Worterbuch (und auch dem hier gepostetem) ist schwachsinn, weil es von fall zu fall unterschiedlich ist. So Eindeutig kann man das NIE sagen. Ich würde sagen ich persönlich folge da einfach meinem Gefühl und sammle erfahrung dabei...

Sanne
10-01-2002, 02:27
Moin Moin !

Riesiges Lob an die holde Männlichkeit hier.

Da ihr nen weiblichen Kommentar haben wollt ......
Ich persönlich hatte nicht einen Moment das Gefühl, daß ihr lästert. Im Gegenteil! Euren Erfahrungsaustausch find ich genial.
Was mich überhaupt nicht überrascht ist die Tatsache, daß eine Frau sich meldet, aber nichts wesentliches oder interessantes beizutragen hat, sondern über euch und euren Erfahrungsaustausch herzieht........
Schade, dass sie nichts zu sagen hatte !!!
Möchte ich das nachholen :

Männer und Frauen sind grundverschieden und funktionieren anders. Eine Tatsache, die mittlerweile sogar wissentschaftlich bewiesen ist. Da wir so verschieden sind, werden wir uns nie ganz verstehen...... Aber genau das macht es doch so reizvoll !
Wenn Männer verstehen, dass Frauen verdammt emotional sind und einfach nicht anders können, aber auch die Frauen lernen, einen Schritt auf die Männer zuzugehen, wird es recht einfach. Ich liebe meinen BadDad und lasse ihn Mann sein, während er mich Frau sein läßt-solang wir uns nicht behindern. Beide müssen mal zurückstecken, aber dadurch breche ich mir doch keinen Zacken aus der Krone....
Macht weiter so !
Vielleicht kommt ihr ja noch auf den Trichter, daß Frauen nie einen geeigneten Kommentar hierzu abgeben können...... weil wir so verschieden sind.....

Nochmal der Buchtipp:
"Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken"

Bye Sanne

ccdx21
10-01-2002, 04:45
WIR SIND
SCHWUULLEEEEE MÄDCHEN

:D:D:D

sorry
konnt ich mir jetzt nicht mehr verkneifen

Sven
10-01-2002, 11:00
Hä? :confused:

das letzte hab ich jetzt nicht verstanden....

BadDadRS
10-01-2002, 11:02
Original geschrieben von Sven
Hä? :confused:

das letzte hab ich jetzt nicht verstanden....

Gar nicht schlimm Sven..ist wohl ein Lied, hab da was mal in viva weggezappt..Schätze, wir kommen langsam ins Alter..;)

crashblue
10-01-2002, 12:15
ROFL!!

Interessant. Kann mir vielleicht jemand eine Frage beantworten? Wieso gibt es Frauen, die während des Unterrichts stricken müssen??! Ich raff das nicht. Ich hatte das Pech, zusammen mit 19 Mädchen in dem Deutsch-LK des Schulpsychologen zu landen - wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich zu den 14 Jungs und 3 Mädchen im Englisch-LK gegangen. Aber nein, so durfte ich mir 1. das ständige Getratsche und Gekackere aus der "Arabella-Ecke" anhören, 2. besagtem Mädchen bei ihren (nebenbei bemerkt erbärmlichen) Strickversuchen beobachten und musste 3. auch noch als Versuchskaninchen für die neuesten psychologischen Tricks (zweifellos aus dem P.M. oder schlimmer) meines Lehrers herhalten. Und als ob das nicht genug gewesen wäre, konnte ich auch noch von meinem Fensterplatz (von dem ich anfangs dachte, er sei strategisch extrem günstig gewählt) auf den Parkplatz schauen und Zeuge kläglicher Einparkversuche werden. Aber das war wenigstens ein bisschen lustig. Naja, aber so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben.

Ich bin übrigens neu hier - hallo erstmal. Gibt's hier viele Frauen? (Einem Newbie sei eine solche Frage bitte verziehen.)

Cheerz! :cu:
-crash

Chriss
10-01-2002, 16:01
Hi crashblue :cu: Ein paar schon, ja. ;)

@Sanne: Wilkommen hier! Würd mich mal interessieren, wieso du denkst Frauen könnten hier nie einen geeigneten Kommentar abgeben. Ich würde sagen die ganzen bemerkungen, die hier von Männern in richtung Frauen gemacht wurden könnte man in etwa mit "Erzählt doch mal was ihr so denkt, wie fühlt ihr euch da und da?" zusammenfassen. Ich glaube nicht, daß Frauen so grundverschieden sind, daß sie hier nicht ein paar "passende" kommentare abgeben könnten. Das hieße nämlich das sie unfähig sind, darüber nachzudenken, was sie eigentlich gerade fühlen und wieso sie das vielleicht fühlen.

Negative Creep
10-01-2002, 18:29
Meine Mutter kann viel besser packen als ich :shy:

Excytee
10-01-2002, 21:02
Original geschrieben von crashblue
ROFL!!

Interessant. Kann mir vielleicht jemand eine Frage beantworten? Wieso gibt es Frauen, die während des Unterrichts stricken müssen??! Ich raff das nicht. Ich hatte das Pech, zusammen mit 19 Mädchen in dem Deutsch-LK des Schulpsychologen zu landen - wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich zu den 14 Jungs und 3 Mädchen im Englisch-LK gegangen. Aber nein, so durfte ich mir 1. das ständige Getratsche und Gekackere aus der "Arabella-Ecke" anhören, 2. besagtem Mädchen bei ihren (nebenbei bemerkt erbärmlichen) Strickversuchen beobachten und musste 3. auch noch als Versuchskaninchen für die neuesten psychologischen Tricks (zweifellos aus dem P.M. oder schlimmer) meines Lehrers herhalten. Und als ob das nicht genug gewesen wäre, konnte ich auch noch von meinem Fensterplatz (von dem ich anfangs dachte, er sei strategisch extrem günstig gewählt) auf den Parkplatz schauen und Zeuge kläglicher Einparkversuche werden. Aber das war wenigstens ein bisschen lustig. Naja, aber so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben.

Ich bin übrigens neu hier - hallo erstmal. Gibt's hier viele Frauen? (Einem Newbie sei eine solche Frage bitte verziehen.)

Cheerz! :cu:
-crash

Sorry, wenn ich jetzt lachen muss! :shy:

Aber das Post von dir ist genial. :lol: Und um ehrlich zu sein: du hast mein Beileid. Mein Erdkunde LK war ganz gut gemischt und der in Physik war quasi so wei dein Englisch LK. Hmmm... bissu der einzige Mann in dem Kurs? :angst:

The Bang 2
10-01-2002, 21:15
Als erstes mal Hallo, an die, die mich noch nicht kennen. Ich bin die Nervensäge vom cncboard.:D

@Mosch: DAS kann ja nur von dir sein.
Im übrigen gibts zu dem Thema eine gute Adresse nämlich:
Frauenfeindlichesarschloch.de (http://www.frauenfeindlichesarschloch.de)

SoerenS
10-01-2002, 22:38
Original geschrieben von The Bang 2
Als erstes mal Hallo, an die, die mich noch nicht kennen. Ich bin die Nervensäge vom cncboard.:D

ihr wisst gar nicht, wie nahe das ende ist :eg:

ciao soeren

comcin
10-01-2002, 22:44
Ihr Männer/Jungs habt nur noch nicht bemerkt, dass wir so langsam das ganze Board bevölkern :D :lol: :
hallo sanne :D :cu:

Der_Mosch
10-01-2002, 23:08
Original geschrieben von The Bang 2

@Mosch: DAS kann ja nur von dir sein.
Im übrigen gibts zu dem Thema eine gute Adresse nämlich:
Frauenfeindlichesarschloch.de (http://www.frauenfeindlichesarschloch.de)

Oh mein Gott, das Board können wir vergessen :D
Wenn er und Seal sich die Hände schütteln, gibts unter Garantie eine Explosion :D

SoerenS
10-01-2002, 23:47
das muessen wir verhindern ...
ich bin fuer alle vorschlaege offen ...

:eg:

ciao soeren

Der_Mosch
10-01-2002, 23:50
Original geschrieben von SoerenS
das muessen wir verhindern ...
ich bin fuer alle vorschlaege offen ...

:eg:

ciao soeren

Seal fesseln und knebeln und Rumms 2 ins CNCboard-VIP einsperren? :D

SoerenS
10-01-2002, 23:53
nicht unser schoenes VIP :lol: ...
und seal fesseln ?!, hm, hoert sich gut an , hat das denn noch keiner probiert :confused::p

ciao soeren

crashblue
10-01-2002, 23:56
@Excytee:

Sorry, wenn ich jetzt lachen muss!
Hehe, np, glaube das ist noch nicht verboten worden. ;)

Und um ehrlich zu sein: du hast mein Beileid. Mein Erdkunde LK war ganz gut gemischt und der in Physik war quasi so wei dein Englisch LK. Hmmm... bissu der einzige Mann in dem Kurs?
Erm... ich hatte gar keinen Englisch-LK - sehr zu meinem Leidwesen. Wie ich auf die blöde (ansatzweise sogar masochistische) Idee gekommen bin, die LK-Kombination Mathe/Deutsch zu wählen, weiß ich bis heute noch nicht. (Bin übrigens 2000 fertig geworden mit dem unsäglichen Etwas, was manche Leute Schule nennen.)
Eigentlich war das ein reiner Mädchen-LK, von dem ich erzählt habe. Wie gesagt, wenn ich das gewusst hätte... no way!

The Bang 2
11-01-2002, 08:41

ihr wisst gar nicht, wie nahe das ende ist :eg:

ciao soeren

Nana, so schlimm bin ich auch nicht. :rolleyes:Ich kann auch ganz artig sein.:rolleyes:

Excytee
11-01-2002, 08:44

Wieso um alles in der Welt hast du dann nicht gewechselt? Übrigens: das ist auch ne coole LK Kombi. :D Na ja, ich bin letztes Jahr damit fertig geworden, freiwillig. ;) Schule suxx. :D

crashblue
11-01-2002, 12:57
@Excytee:

Erm... ich hatte ja gewechselt - auf Mathe/Deutsch. Frag aber bitte nicht, was für eine Kombination ich davor hatte, das wäre mir jetzt wirklich zu peinlich. :rolleyes:

Schule suxx.
<unterschreib>

saemikneu
11-01-2002, 23:51
Was zum... bedeutet "LK" Lehrkunde? *grins*

@The Bang 2:
Wilkommen!
Artig = spamen? :D (wie Seal, oder wie Seal früher)

Der_Mosch
12-01-2002, 00:24
Was zum... bedeutet "LK" Lehrkunde?

LK = Leistungskurs, sprich doppelte Punktzahl und höhere Anforderungen. Ich hab übrigens Englisch und Info, wo wir schon mal dabei sind.

crashblue
12-01-2002, 01:00
Info-LK? Wo gibt's denn sowas? Bei uns gab's nicht mal einen Maschinenschreibkurs, oder wie auch immer man das nennt...

Chriss
12-01-2002, 01:46
Leuts ihr verhunzt den thread ;)

Ich hab garkeine LKs mehr... Neue gymnasiale Oberstufe in Baden würtenberg *würg* Nehm wahrscheinlich chemie und physik als profil und neigungsfach, was in etwa den LKs entspricht...

Devilia
12-01-2002, 12:06
@ Sanne wie schon einige der Männer bemerkt haben ist der ganze Thread hier ziemlich auf lustig gemacht, sind natürlich auch viele ernsthafte Kommentare bzw. "Erlebnisberichte" dabei, aber im Großen und Ganzen doch auch sehr zum Schmunzeln....Daher verstehe ich nicht wieso du meinst mein post wäre sinnlos. Genau wie die holde Männlichkeit ist mir das nicht so ernst gewesen und habe auch nur ansatzweise meine Erfahrungen hingeschrieben. Das ich das etwas übertrieben dargestellt habe mit dem Lästern war eigentlich auch nur lustig gemeint...
Ausserdem wollte ich dich fragen, was deiner Meinung nach ein geeigneter Kommentar der Frauen ist...ich denke dass es doch einfach nur darum geht mal drüber zu reden/diskutieren und ich finde egal ob Mann oder Frau, jeder hat schon Erfahrungen gemacht und jeder kann was dazu beitragen, daher verstehe ich nicht ganz wieso Frauen keinen geeigneten Kommentar abgeben können sollten...

@ Chriss Wie schon gesagt darf man auch meinen Post nicht allzu ernst nehmen. Ich gebe dir vollkommen recht dass es sowohl Frauen als auch Männer gibt, mit denen man schwer klar kommen kann, ob kompliziert oder sonst irgendwas.
Auch im Punkto Verschiedenheit geb ich dir auf jeden Fall recht. Männer und Frauen sind von Natur aus unterschiedlich, aber ich wollte damit nur sagen dass ich finde das es egal ist. Wenn man sich versteht und bereit ist dem anderen zuzuhören und auch mal Kompromisse einzugehen dann ist das Zusammenleben auch einfach. Ich denke egal ob Mann oder Frau, es gibt immer Situationen in denen man den anderen mal nicht versteht, dass ist denke ich auch unter Männern nicht anders, oder irre ich mich da? :) Aber wie Sanne schon sagte, macht es das ja auch interessant.

SoerenS
12-01-2002, 12:18
ich denke mal, das sollte allen klar sein, dass das klima hier auf cncforen so oder so ziemlich geschmeidig ist ...
keiner brauch denken, dass man wirklich ueber jemanden herziehen will, also imemr etwas lockerer nehmen ...

aber vielleicht koennte es zum thread beitraegen, wenn die frauen mal ihre erfahrungen ueber uns maenner hier posten koennten, mal schaun, vielleicht ergeben sich daraus ja auch die einen oder andren schmunzler ;)

ciao soeren

Cosima
12-01-2002, 15:15
Was Frauen über Männer denken.....:confused: das wollt ihr nicht wirklich wissen :p

Der_Mosch
12-01-2002, 15:51
Was Frauen über Männer denken.....:confused: das wollt ihr nicht wirklich wissen :p

Stimmt, wir fragen nur, um unser Ego zu beruhigen :D

Cosima
12-01-2002, 20:50
ebend deshalb schweigen wir :D

saemikneu
12-01-2002, 22:42
ebend deshalb schweigen wir :D

Und wieso?

Ihr könnet ja auch einen Thread aumchen ("Wieso Männer so **** sind.")

devil
12-01-2002, 22:56
oha da könnte ich euche eine weibliche person vostellen die würde an einem tag das ganze board sprengen nur mit der frage warm männer so ............. sind :D

Sternchen
13-01-2002, 11:02
Ok, Hose runterlass *nur metaphermässig ;) *

Also in manchen Dingen kann ich mich schon wiederfinden, aber nur ganz wenige. Zum Beispiel bei der Frage: "Wie geht es dir".... grundsätzliche Antwort: .... "Alles in Ordnung" .. Obwohl es mir schlecht geht.
Der Satz: Wir brauchen..... damit meine ich meist auch Schatz bist du so nett und besorgst du es.

Aber mit den anderen Sachen kann ich mich nicht identifizieren.
Ich gehe alleine auf´s Klo (bin ja schon grosses Mädchen *chi*)
Packe nicht zuviele Sachen ein. Hab kein Prob über Sex zu quatschen. Verstehe mache anderen Frauen auch nicht, zum Beispiel wenn mich dann jemand fragt, was meinst du zu diesem Ausspruch ... kann ich meist auch nur vermuten, was es bedeuten soll. Führe keine langen Telefonate vor Treffen mit meiner Freundin. Mache nicht gern Einkaufsbummel in Klamottenläden, wenn ich im ersten Laden nicht das bekomme was ich wollte, gehe ich höchstens noch in 2-3 Läden gucke und wenn nicht das Gewünschte das ist, gebe ich genervt auf und kaufe auch nichts anderes (ausser vielleicht mal ein Spiel).

Vielleicht liegt es aber auch teilweise daran, dass ich in meiner Jugend eher mehr vom Verhalten ein "Junge" war und mit Mädchen und ihren Püppchen nichts zu tuen haben wollte, ausser deren Barbiepuppen den Kopf abzureissen :D ;)
Oder es liegt daran das meine Sturm- und Drangzeit schon vorbei ist. Weil ja viele von Euch noch jung sind und somit auch die Mädels entsprechend jung sind, mit denen die Erfahrungen gemacht wurden :ka:

Sternchen + Z

Der_Mosch
13-01-2002, 11:41
Das mit dem Alter lässt sich leider nicht präzisieren, ich rede natürlich vom Alter zwischen 16 und 20, aber ein Grossteil trifft auch auf meine Mutter zu (vor allem das mit den Koffern;))...

Und jetzt mal ne andere Frage: Wieso beginnen Frauen Begrüssungen an eine unbekannte Masse (z.B. auf einer HP) fast immer mit "Na, ihr Lieben"? Ist das ein innerer Zwang oder was? Auf die Idee würde kein Mann kommen... gehen wir wieder zurück zur Baustelle: Man stelle sich vor, der Vorarbeiter kommt morgens zur Baustelle, Helm auf, Bierflasche in der Hand, der Bauch wölbt sich schon leicht aus dem Pullover vor, und das erste, was er macht, ist: er ruft einmal kräftig "NA, ihr Lieben?" um alle begrüssen....

devil
13-01-2002, 12:02
mosch ich glaub die würden awegrennen aber das ist mir auch aufgefallen ich hatte in der schule immer lehrerinnen und die kam auch immer mit "Na Ihr Lieben" in die klasse :blah:

Sternchen
13-01-2002, 12:05
Sorry aber auch hier muss ich sagen, mache ich nie so eine Begrüssung. Kenne allerdings auch Männer die solche Begrüssung machen, also würde ich es mal nicht so auf das Geschlecht reduzieren.
Auch brauche ich nur soviel Gepäck wie mein Männe.

Sternchen + Z

BadDadRS
13-01-2002, 12:37
@ Mosch

lol. auf anhieb fällt mir die Folge der Simpsons ein, in der Homer seinen Bart mit ins Stahlwerk nimmt, um ihm "richtige" Männer zu zeigen.. und die im Chor ein schwules "Hallooo" von sich geben.. gg

@ Devilia

hmm.. die Reaktion von Sanne lag wahrscheinlich daran, dass wir gerade jenes Buch am schmökern und durchphilosophieren sind.. gg, und ist auf jedenfall nicht persönlich bewertend gedacht.. gg

@ Sternchen

gg.. du bist eben eine Frau mit eher männlich ausgerichteter synaptischer Vernetzung.. lass mich raten, parken und sinnvolles "Einkäufe alle in eine Tasche kriegen" sind für dich kein Problem??

@ allgemein

"schweigende Frauen"??? gg... cosima... das gibts doch garnet... hehe

:D

crashblue
13-01-2002, 15:04
@BadDadRS:
Ich hab mir das Buch gestern übrigens gekauft. Hatte zwar den genauen Titel vergessen, da es aber auf der Top-10-Liste (bei Hertie!!!) auf Platz 2 stand, war das weiter kein Problem. Hab es auch schon durch, muss aber sagen, dass es zum Schluss hin nicht mehr ganz so unterhaltsam (wenn auch nicht weniger aufschlussreich) ist, als am Anfang. Der Test zur Bestimmung der wasauchimmer war jedenfalls sehr lustig.

@devil:
Du, äh, tut mir ja leid, dass ich Dir das jetzt sagen muss, aber...
:ansage: Der FC Bayern ist ein :mad1: :mad: :grrr: Verein!

devil
13-01-2002, 17:38
Original geschrieben von crashblue

@devil:
Du, äh, tut mir ja leid, dass ich Dir das jetzt sagen muss, aber...
:ansage: Der FC Bayern ist ein :mad1: :mad: :grrr: Verein!

naja und ich muss dir sagen das mich das kalt lässt und das wir einen diskusionsthread dazu haben :p

Sternchen
13-01-2002, 18:43
Original geschrieben von BadDadRS

@ Sternchen

gg.. du bist eben eine Frau mit eher männlich ausgerichteter synaptischer Vernetzung.. lass mich raten, parken und sinnvolles "Einkäufe alle in eine Tasche kriegen" sind für dich kein Problem??

Nö eigendlich nicht :D
Vor allem brauche ich nur 45 Min. für den Wocheneinkauf. ;)

Aber mir fällt grad eine typische Eigenschaft alla Frau ein, das ist mein Splin mit Weihnachten, das ich zu gern beleuchtete Fenster mir anschau, wegen Glitzer und Funkel :shy:

Sternchen + Z

Chriss
13-01-2002, 20:48
so richtig grün, blau, rot, golden? *würg* Ich find das sooooo dermaßen zum Kotzen wenn die immer alles mit blinklichtchen usw. vollhaben, ich hab da zwei so Nachbarn, die spinnen da voll rum :D Normale Lichter, Schnee, romantische Weihnachtliche Stimmung, ok, sehr gerne sogar je nach stimmung, aber "blinkelichter" *würg* ;)

Was haltet ihr von: "Wenn ihr mit Frauen zu tun habt, überlegt euch genau was ihr wollt, die Frau weiß es nämlich nicht"? :D

Devilla: Oops... :rolleyes:

Cosima
13-01-2002, 22:47
Wir wissen eigentlich schon was wir wollen es ist nur schwer es den Männern zu erklären:shy:

crashblue
13-01-2002, 23:17
Wir wissen eigentlich schon was wir wollen...

Also, das "eigentlich" sagt ja (eigentlich) alles!

Excytee
14-01-2002, 00:27
:lol: Sehe ich genau so, eigentlich. ;)

Zum Beispiel in der Disse: Ein Typ redet eine Frau an und fragt sie dann irgendwann nach ihrer Nummer. "Wieso sollte ich dir meine Nummer geben?" Schließlich gibt sie ihm die und darauf hin kommt dann nichts weiteres mehr von der Frau und der Typ hätte sich die Mühe sparen können. :D

Eigentlich... :p

Cosima
14-01-2002, 07:15
Genau das meine ich *sie wollte nicht s weiter von ihm aber damit er nicht rumnervt bekommt er die Nummer*am Telephon ist es leichter ihn abzuwimmeln *er* ist körperlich nicht anwesend !

Sternchen
14-01-2002, 07:59
so richtig grün, blau, rot, golden? *würg* Ich find das sooooo dermaßen zum Kotzen wenn die immer alles mit blinklichtchen usw. vollhaben, ich hab da zwei so Nachbarn, die spinnen da voll rum :D Normale Lichter, Schnee, romantische Weihnachtliche Stimmung, ok, sehr gerne sogar je nach stimmung, aber "blinkelichter" *würg* ;)

Wo bitte habe ich was von blinken geschrieben??? Habe nur geschrieben wenn es glitzert und funkelt.
Diese Weihnachtsdiskogeblinke hasse ich wie die Pest :(

Sternchen + Z

Excytee
14-01-2002, 09:17
Genau das meine ich *sie wollte nicht s weiter von ihm aber damit er nicht rumnervt bekommt er die Nummer*am Telephon ist es leichter ihn abzuwimmeln *er* ist körperlich nicht anwesend !

Als wenn das für Euch ein Problem wäre, immerhin seit ihr ja sonst auch immer so fiese zu uns. :D

Navigator
14-01-2002, 11:30
Also ich wollte noch einen Kommentar zum Thema Einkaufen abgeben. Ich finde Frauen dabei zu beobachten sehr spannend. Es ist fasznierend zu sehen, wie sie so nebenbei physikalische Grundgesetze außer Kraft setzen. So ist jede Frau in der Lage wenn sie etwas interessantes sieht aus der Bewegung heraus eine 90° Kurve zu gehen oder so plötzlich stehen zu bleiben, daß die Theorie der negativen Beschleunigung ad absurdum geführt wird. Ich weiß gar nicht, wie oft ich meiner Freundin in den Rücken gelaufen bin und mir noch einen dummen Spruch dafür gefangen haben.
Andererseits, lieben wir sie nicht gerade für und wegen diesen Alien-mäßigen Fähigkeiten? :D

Cosima
14-01-2002, 13:39
Original geschrieben von Excytee

Als wenn das für Euch ein Problem wäre, immerhin seit ihr ja sonst auch immer so fiese zu uns. :D

Das hat nicht s mit fies zu tun es ist Selbstschutz;)

BadDadRS
14-01-2002, 15:05
Original geschrieben von Excytee
:lol: Sehe ich genau so, eigentlich. ;)

Zum Beispiel in der Disse: Ein Typ redet eine Frau an und fragt sie dann irgendwann nach ihrer Nummer. "Wieso sollte ich dir meine Nummer geben?" Schließlich gibt sie ihm die und darauf hin kommt dann nichts weiteres mehr von der Frau und der Typ hätte sich die Mühe sparen können. :D

Eigentlich... :p

ehmn.. will ja net die männliche Solidarität verhunzen.. aber ... sollte dann nicht der mann in aktion treten... und nicht die Frau?? gg

@Navigator

au ja.. oder auch in Punkto Masse und Volumen...
nur Frauen schaffen es, Masse mit einem Volumen von 1 kubik in ein Gefäss von 0,5 kubik unterzubringen, wobei das angebliche schwache Geschlecht es locker schafft, mit diesem Gefäss grazil zu wirken... wenn sie es einem Manne zuwirft, haut ihn alleine die spontane Beschleunigung des eigenen Körpers dank Wechselwirkung der Beharrungskräfte aus den Schuhen....

... so ist das mit den Handtaschen:rolleyes:

@ crashblue

freut mich.. allerdings ergibt der "Test" nicht, ob du ein defensiver Alli bist.. ggg
mal ne frage.. wie willst du Pheromonologie unterhaltsam verpacken?? gg.. dazu ist vielleicht noch ein Mosch fähig.. aber ich habe Zweifel, dass er dieses buch lesen wird..;)

Mitdaun
14-01-2002, 15:52

hmm dafür hätte ich ein paar nummern getauscht damit er wirklich sie nicht nervt.... habe gehört sowas kann noch nervtötender sein:rolleyes:
Nur gehört nix gemacht;)

Der_Mosch
14-01-2002, 18:48
.. dazu ist vielleicht noch ein Mosch fähig..

Gib mir ein Thema un dich schreib dir meine Meinung dazu, normalerweise recht humoristisch. Aber bitte nicht Familienessen, Kleinkinder oder Refornkost, die hab ich alle schon.

Excytee
14-01-2002, 19:15

ehmn.. will ja net die männliche Solidarität verhunzen.. aber ... sollte dann nicht der mann in aktion treten... und nicht die Frau?? gg

Sorry, aber da muss ich dich aufklären, dass du mein Posting missverstanden hast. Ich meinte es so, dass die Frau trotz Kontaktversuche des Manns nichts mehr macht, bzw. sich als durchsichtig und nicht vorhanden für ihn darstellt. :D Am WE erst erlebt, aber nicht am eigenen Leib. :p

Devilia
14-01-2002, 19:33
@ sternchen

Also ich denke nicht dass das unbedingt am Alter liegen muss. Ich bin immerhin auch nur 17 und kann dir bei so ziemlich allem zustimmen. Habe aber nie meinen Barbiepuppen den Kopf abgerissen(naja, zumindest nicht absichtlich) sondern brav mit dem ihnen im großen barbiehaus gespielt, mit Pool und allem dazu :D trotzdem mag ich shoppen nicht, bin nach spätestens 2 geschäften extrem entnervt und mein enthusiasmus was brauchbares zu finden ohne mir Blasen zu laufen ist nicht mehr vorhanden und ich fahre nach Hause mit dem Gedanken "Es gibt ja auch noch Kataloge" ;)
Was mir auch immerwieder auffällt ist die Tatsache dass viele Männer die irrige Meinung zu haben scheinen nur weil ich auch eine Frau bin muss ich ja wissen was die-und-die Frau da-und-da gemeint hat...KEINE AHNUNG, da ist es einfacher sie selber zu fragen, da hat er wenigstens noch die kleine hoffnung das sie die wahrheit sagt...
Ich denke aber das es schon stimmt, dass viele Sachen vorallem bei jungen Mädels auftreten...und manchmal sehr verständliche Reaktionen sind da die jungs eben so jung sind und sich oft genug dementsprechend dumm und auch nur all zu oft ziemlich notgeil verhalten...Ich denke es gibt immer ausnahmen und man kann das alles weder aufs Geschlecht noch aufs Alter immer anwenden. Habe nämlich vor ca. einem Jahr eine sehr schlechte Erfahrung mit einem 30-jährigen gemacht, der meinte meine enge Hose und das kurze Top wären eine Einladung....das von einem verheiratetem Mann mit auch noch einem Kind ist schon ziemlich ernüchternd und auch ein wenig deprimierend...Aber zum Glück sind ja nicht alle so :)

Der_Mosch
14-01-2002, 19:46
Original geschrieben von Devilia
@ sternchen

Also ich denke nicht dass das unbedingt am Alter liegen muss. Ich bin immerhin auch nur 17 und kann dir bei so ziemlich allem zustimmen. Habe aber nie meinen Barbiepuppen den Kopf abgerissen(naja, zumindest nicht absichtlich) sondern brav mit dem ihnen im großen barbiehaus gespielt, mit Pool und allem dazu :D trotzdem mag ich shoppen nicht, bin nach spätestens 2 geschäften extrem entnervt und mein enthusiasmus was brauchbares zu finden ohne mir Blasen zu laufen ist nicht mehr vorhanden und ich fahre nach Hause mit dem Gedanken "Es gibt ja auch noch Kataloge" ;)
Was mir auch immerwieder auffällt ist die Tatsache dass viele Männer die irrige Meinung zu haben scheinen nur weil ich auch eine Frau bin muss ich ja wissen was die-und-die Frau da-und-da gemeint hat...KEINE AHNUNG, da ist es einfacher sie selber zu fragen, da hat er wenigstens noch die kleine hoffnung das sie die wahrheit sagt...
Ich denke aber das es schon stimmt, dass viele Sachen vorallem bei jungen Mädels auftreten...und manchmal sehr verständliche Reaktionen sind da die jungs eben so jung sind und sich oft genug dementsprechend dumm und auch nur all zu oft ziemlich notgeil verhalten...Ich denke es gibt immer ausnahmen und man kann das alles weder aufs Geschlecht noch aufs Alter immer anwenden. Habe nämlich vor ca. einem Jahr eine sehr schlechte Erfahrung mit einem 30-jährigen gemacht, der meinte meine enge Hose und das kurze Top wären eine Einladung....das von einem verheiratetem Mann mit auch noch einem Kind ist schon ziemlich ernüchternd und auch ein wenig deprimierend...Aber zum Glück sind ja nicht alle so :)

Hmmmm.... ich bin mit meinen recht jungen 17 Jahren auch nicht "notgeil", so weit ich weiss. Definiere "Notgeil". Das mit dem 30-Jährigen ist natürlich hart. Ein Kandidat für einen kräftigen Arschtritt. Und dass Frauen eher verstehen, was Frauen meinen, ist doch klar, oder nicht? Schliesslich ist Männern auch eher klar, wie ein anderer Mann etwas gemeint hat. Oder sind wir Männer, doch auf einer evolutionstechnisch höheren Stufe als ihr Frauen? Ich persönlich behaupte das ja schon seit Jahren, und du willst mich doch wohl nicht etwa bestätigen, oder?? ;) :D :D

Aber zwei Dinge noch:

1) Sag, was du willst, aber deine Signatur ist so was von "weiblich"... das ist kein Vorurteil oder so, aber ich kenne nur sehr wenige Männer, die das ernstgemeint sagen (ausser natürlich gefaket bzw als Witz...)
2) Um dem Vorurteil zu entsprechen, muss ich fragen, was du genau fürn Top angehabt hast, oder? Oder muss ich jetzt nach deinem Hintern fragen? Kann mir mal einer ne Nachhilfelektion im Notgeil sein geben? Vielleicht machts ja Spass :D (<-Typischer Männerwitz, nur, um Flames zu vermeiden...)

Devilia
14-01-2002, 22:11
Wie schon gesagt sind ja nicht alle so, kenne nur einige die eben so sind. unter notgeil verstehe ich, dass mann sobald er ne weibliche person sieht anfängt zu sabbern und dumme kommentare abgibt. vorallem im internet ist mir das aufgefallen, aber da rennen ja nun auch genug spinner rum ;)
Also ich verstehe die wenigsten Frauen, hast da sicher net unrecht, frauen verstehen frauen besser aber deswegen wissen sie trotzdem net wie irgendwas gemeint war das mal irgendeine frau gesagt hat :) Vielleicht sind männer doch einfacher und verstehen sich deswegen untereinander besser, aber was weiss ich schon, ich bin ja keiner :D
1) Meine Signatur ist weiblich? Darf sie das nicht sein? Schließlich bin ich ja weiblich. Ausserdem IST meine mutter die Beste ;)

2) *lach* du kannst fragen was du willst und sagen was du willst, du bekommst entweder keine antwort oder ne dumme auf solche Fragen...und ob notgeil Spaß macht weiss ich nicht, musst du den 30-jährigen fragen ;)

Excytee
14-01-2002, 22:34
1. Vermutlich sahst du zum anbeißen aus. :D

2. Vermutlich sahst du zum anbeißen aus. :D

3. ...

.
.
.
1.002.146. Vermurlich... :D
1.002.147. Er war ein vollidiot und notgeil, aber schimpf net deswegen auf allen Männern rum, gibt auch nette, die geben sich bloß nicht immer gleich zu erkennen. :) Mal ehrlich: Ich muss jetzt auch mal über meine artverwandten lästern, denn einige haben echt was am Kopf. Kaum sehen sie ein Mädel das lecker aussieht ;) (und wer so seine Erfahrungen gemacht hat weiß das das net alles ist :p) denkt er eine Berechtigung des besonderen Art zu haben alles tun und machen zu können was er will. OK, wenn er das glaubt dann sollte man den Typen mal fesseln, etwas "hübsch" machen und in die kleine schwulenbar nebenan stecken und einschließen. DAS IST NIX GEGEN SCHWULE, aber dann weiß er vermutlich mal wie sich die Mädels fühlen wenn ihnen wer extrem an die Wäsche will. Ich denke das wäre abschreckend, für mich zumindest...

Ich glaub ich wollte noch was anderes schreiben, habs aber mal wieder vergessen. :D

MÄDELS, MELDET EUCH ZU WORT! :lol:

Der_Mosch
14-01-2002, 22:50
unter notgeil verstehe ich, dass mann sobald er ne weibliche person sieht anfängt zu sabbern und dumme kommentare abgibt.

Ich geb zu allem dumme Kommentare ab :D

1) Meine Signatur ist weiblich? Darf sie das nicht sein? Schließlich bin ich ja weiblich. Ausserdem IST meine mutter die Beste ;)

War nur ein Hinweis auf ein weiteres Feld der Verschiedenheit zwischen Mann und Frau ;) Kannst von mir aus auch in deiner Signatur von Hämorrhiden erzählen, aber das wäre nicht so... weiblich :D

2) *lach* du kannst fragen was du willst und sagen was du willst, du bekommst entweder keine antwort oder ne dumme auf solche Fragen...und ob notgeil Spaß macht weiss ich nicht, musst du den 30-jährigen fragen ;)

Ich kann alles fragen? *überleg* Dann hätte ich gerne die Lösung für sämtliche Energieprobleme der Welt, ein Mittel, das gleichzeitig gegen Hunger und Dummheit wirkt und ein universelles Heilmittel gegen alle derzeitig bekannten Krankheiten. Bitte beachte, dass hier weder das Wort "Arsch" vorkommt noch ich nach deinem Aussehen oder ähnlichem frage, also gib mir bitte auch ne Antwort ;) Ach ja, und die Telefonnummer des Typen, damit ich mal bei ihm direkt nachfragen kann, wie man so als notgeiler Schweinehund lebt :D

Devilia
14-01-2002, 22:58
1. ich habe nicht auf allen männern rumgehackt, ich mag männer, um nicht zu sagen ich liebe sie....die meisten meiner freunde sind männer :D sag ja nur das es eben auch arschlöcher gibt ;)

2. das mit dem anrufen is net so ne gute idee, er gehört praktisch zur familie..................

3. wenn ich die antworten auf die fragen wüsste, wär ich heute berühmt und nicht hier :p

4. hämorrhiden? mmm keine schlechte idee ;)

Der_Mosch
14-01-2002, 23:01
1. ich habe nicht auf allen männern rumgehackt, ich mag männer, um nicht zu sagen ich liebe sie....die meisten meiner freunde sind männer :D sag ja nur das es eben auch arschlöcher gibt ;)

2. das mit dem anrufen is net so ne gute idee, er gehört praktisch zur familie..................

3. wenn ich die antworten auf die fragen wüsste, wär ich heute berühmt und nicht hier :p

4. hämorrhiden? mmm keine schlechte idee ;)

1) Die meisten meiner Freunde sind auch Männer. *kratz* Bist du zufällig ich?

2) Dann bleib ich lieber bei meiner derzeitigen Einstellung.

3) Schwache Ausrede :D

4) Ich warte.

Devilia
14-01-2002, 23:07
1. ich weiss nicht, hast du nen Freund der bei Dresden wohnt und 19 Jahre alt ist? Dann bin ich vielleicht da :p

2. Thema abgehakt würd ich sagen, sowas muss man nicht noch ausdiskutieren

3. ich weiss aber die einzige die mir so schnell eingefallen ist

4. ich schreibe nichts mit hämorrhiden in meine sig, auch wenn du das gerne hättest, dazu bin ich vielleicht zu weiblich :lol:

Der_Mosch
14-01-2002, 23:10
1) Nö. Ich glaub, du bist du nicht meine zweite Inkarnation, schon ich alleine bin genug Strafe :D

2) Wie schon in meinem vorherigen Post getan.

3) Siehst du, ein Mann hätte einfach gesagt: "*rülps*"

4) Dann tu ich das. Aber in meine.

Chriss
14-01-2002, 23:15
:lol: solangsam gefällt mir das hier... ;)

Wir wissen eigentlich schon was wir wollen es ist nur schwer es den Männern zu erklären:shy:

Ja, das muss schon ultraschwer sein irgendwie... :D
Ok, eigentlich nicht wirklich witzig... :rolleyes: Aber so seh ich's fast auch... wenn ihrs wisst, dann handelt ihr nicht danach oder bringt das nicht (verständlich) rüber... Was für den Mann so in etwa aufs gleiche rauskommt. Zumindest scheints mir teilweise so. Und wenn du was fragst und eine nixsagende Antwort bekommst, dann ist das schon ziemlich, (nicht deprimierend, eher..) entmutigend.

@Sternchen: Sehr schön :) Dann sind wir vermutlich weitgehend einer meinung mit dem Weihnachtsschmuckzeugs... ;)

Devilia
14-01-2002, 23:16
UI, wie lieb von dir. Siehst du, beim Bedanken so schleimen können auch nur Frauen :p Rülpsen auf Befehl kann ich nicht und das ich nicht du bin tut mir fürchterlich leid....

btw. kann es sein dass wir vom Thema abgekommen sind? :D

Der_Mosch
14-01-2002, 23:18
btw. kann es sein dass wir vom Thema abgekommen sind? :D

Unwesentlich. Es geht im Grunde noch immer um das gleiche.

Devilia
14-01-2002, 23:20
mmm nur etwas sinnloser vielleicht inzwischen.....oder???

Excytee
14-01-2002, 23:57
Hmmm... ich denke der Anfang des Threads spricht schon alleine von seiner Sinnlosigkeit. ;) Ihr habt den Thread nur etwas privater und intimer :D gemacht... Bisher hats mich nicht gestört, es lässt sich recht amüsant lesen. :)

Vielleicht ne ziemlich blöde Frage, aber egal: :D
Wieso nehmen Frauen auf Parties eigentlich nie ein Feuerzug mit obwohl sie rauchen? "Haste mal Feuer?" *nerv*

Cosima
15-01-2002, 05:27
Weil es fast nie in die Handtasche paßt oder die Kleidung keine Taschen hat oder einfach zu eng ist

Sternchen
15-01-2002, 08:19
@ sternchen

Siehst Devilia, das ist der Unterschied, ich habe den Puppen mit Absicht den Kopf abgerissen und mich anschliessend brav mit den Jungs auf dem Fussballplatz gekloppt und fand es witzig.
Meine Mutter zwar nicht wenn ich mal wieder mit zerrissenen Hosen und blauen Augen nach Hause gekommen bin :D ;)

Ich hatte mit dem Alter lediglich eine persönliche Vermutung geäussert, ne Freundin von mir (älter als ich) hat heute noch so seltsame Anwandlungen, die ich nicht nachvollziehen kann und vermutlich auch nicht will.
Notgeile Männer, hmmmm ... das ist ein Thema für sich. Wenn mir sowas unterkommt, versuche ich durch klare Ansage sie mir vom Hals zu halten. Gelingt mir allerdings nicht immer, da sich da irgendwo ne Stimme der Scheu oder des Anstandes meldet (leider zu meinem Bedauern). Aber ansonsten stehe ich grundsätzlich auf dem Punkt das ich klar sage was mir auf den Keks geht und ich meine Ruhe haben will. (Einige vom Board können das sicherlich bestätigen).
Ausserdem denke ich das ansonsten auch immer zwei Parteien zu solchen Dingen gehören (nicht immer) ... zum Beispiel Flirten ...
Man kann nicht als Frau den Mann locken und wenn er dann angebissen hat, ihm die kalte Schulter dann zeigen, dann sollte man das Spielchen auch durchziehen. Was ich aber beobachtet habe, ist das die meisten Frauen dann aber die Eierstöcke (lol) einziehen und sich heulend verkrichen, wenn es mal schlüpfrig geworden ist.
Wäähhh Kataloge welch graus, auch diese Dinger liegen nach einmal lustlosem Rumgeblättere vereinsamt bei mir rum.
Und Arschlöcher gibt es auf beiden Seiten, nur das es für die weibliche Seite dann Zicke heisst.
Was ich ja zum weglaufen finde, sind dann die Frauen die noch ein T-Shirt tragen wo dieses Wort in roten Lettern draufsteht.

@Chriss: Na da bin ich aber froh, es mal einem jungen Mann recht machen zu können :D ;)

Achja nur nebenbei ich als sogannte Frau liebe schwarzen Humor und Sarkasmus (mal zu Gersi, CSV und Sven schiel und lächel).
Bin ich nun unnormal *grübel*:shy:

Sternchen + Z

gersultan
15-01-2002, 08:24
langes Posting Sternchen :ast:

was ich mal so anmerken will: wenn ich nur mal schauen will, kann ich schon Stunden beim Shoppen verbringen... natürlich lieber zu zweit :D

oder stundenlang in Katalogen blättern :rolleyes:

bin ich jetzt ein :girl: :blah: :rolleyes: :p :D

;)

Sternchen
15-01-2002, 08:26
Ach Gersilein ich weiss schon wieso ich dich zum meinem Boardknuddelbären erkorren habe :knuddel:
Mal auch ihre weiblich Seite hier öffendlich zur Schau stell :D

Sternchen + Z

gersultan
15-01-2002, 08:30
:thx::knuddel:

ich erinnere mich noch gerne an unseren Turtel-Thread :love::knuddel:

einpacken kann ich gut... aber bei Klamotten anziehn und/oder kaufen hab ich auch manchmal Entscheidungsschwierigkeiten :rolleyes:

und tratschen :confused: *an>4hStundenTelefonatedenk* och... :shy:

Sternchen
15-01-2002, 08:33
Ohja der Turtelthread, menno war ich da manchmal in Bedrängnis. Aber habe tapfer durchgehalten, wenn mir auch manchmal die Worte fehlten :D Aber das ist ein gutes Beispiel :eg:
Ich kann aber nur lange Telefonate komischerweise mit Männer führen. Seltsam ich glaube ich sollte nochmal genaustens den Inhalt in meiner Hose prüfen :shy:

Sternchen + Z

gersultan
15-01-2002, 08:35
soll ich helfen :confused: :rolleyes: :p :santa: :shy: :gf::D

;)

Sternchen
15-01-2002, 08:38
Gersi bissu sicher das du das wirklich willst :D ;) :p
Nicht das wir dann einen Arzt holen müssen, der dich aus deinem Schock holt :eg:
Mein erste Hilfe Kurs ist schon was länger her :D

Sternchen + Z

gersultan
15-01-2002, 08:39
och Sternchen... bin doch Kummer gewohnt, war ja schon mal 10 Jahre verheiratet. :blah: Mich haut so schnell nichts mehr vom Hocker :eg:

Sternchen
15-01-2002, 08:45
Na das ist ja mal wieder ein typischer Sternchen von mir :eg:
Sauber selbst in den Bockmist reingeritten.
Nunja .... nützt ja alles nichts, wenn du denn so neugirig bist :girl: .... muss ich ja wohl nun die Hosen runterlassen :(
Also gut hast mich sauber erwischt Gersi...... aber wehe du petzt was dort zu finden ist, dann musss ich dich leider etwas würgen ;) :D

Sternchen + Z

gersultan
15-01-2002, 08:48
*guck* :twink:
*nochmalguck* :ast:
*wiederguck* :rolleyes:
*nochmal* :tasty:
:cool:
*Mundhalt*

Sternchen
15-01-2002, 08:50
So damit können wir dann ja hier zum Schluss kommen ;)
Muss doch meinen Ruf wahren als Mod :D ;)

Sternchen + Z

gersultan
15-01-2002, 08:52
ähmm... ok... :( :bunker:

zum Thema Feuerzeuge: ist doch ok, wenn die Damen keine mitnehmen und fragen müssen. Leichter kommt man nicht ins Gespräch :D

ComSubVie
15-01-2002, 09:30
Achja nur nebenbei ich als sogannte Frau liebe schwarzen Humor und Sarkasmus (mal zu Gersi, CSV und Sven schiel und lächel).
Bin ich nun unnormal *grübel*:shy:
*michgeehrtfühle*

tja, das mit dem feuerzeug nervt schon... vor allem wenn man als überzeugter passiv-raucher keines dabei hat :D

gersultan
15-01-2002, 09:52
ich kenn so manchen nicht rauchenden Mann, der aber genau aus diesem Grund immer ein Feuerzeug dabei hat :D:D

ComSubVie
15-01-2002, 09:57
interessant *gg*

dabei ist das doch eigentlich alles ziemlich unlogisch... wenn man schon den inhalt eines mehrfamilienhauses in der handtasche mitschleppt, wid wohl für ein feuerzeug auch platz sein :D

Sternchen
15-01-2002, 10:03
:rofl: .... Dafür habe ich Jacken mit grossen Taschen :D
Ausserdem CSV lässt du dir dadurch ja Chancen entgehen, dass du ohne Feuerzeug durch die Gegend rennst :p

Sternchen + Z

ComSubVie
15-01-2002, 10:06
zur not kann ich ja 'ne hübsche junge dame anquatschen ob sie nicht ein feuerzeug hat - dadurch steigt natürlich die performance, weilma gleich mit 2 reden kann :D

Der_Mosch
15-01-2002, 10:07
Original geschrieben von gersultan
zum Thema Feuerzeuge: ist doch ok, wenn die Damen keine mitnehmen und fragen müssen. Leichter kommt man nicht ins Gespräch :D

Also, gestern hab ich mir ein paar Themen/Gesprächsanfänge überlegt und direkt bewerten lassen. Ich glaub, ich kenn da bessere :D Jetzt mal ne andere Frage: Kennt jemand den ungefähren Wert von etwa 40 gesunden Kamelen? Ist wichtig, um meine Spesen zu planen...

Und das letzte: Immer brav in den Katalogen blättern (aber nur in den Schwab-Katalogen) und dann möglichst viel bestellen, und zwar direkt bei mir, dann wird das nicht so schnell langweilig, wnen ich wieder arbeiten geh :D

ComSubVie
15-01-2002, 10:16
hm, kataloge für feuerzeuge? wohl nur für sammler, ODER? gibts eigentlich 'nen online-feuerzeug-shop? kommt sicher gut, wenn wer fragt ob ich feuer habe und ich meine unter www.wasauchimmer kamma bestellen :D :D :D

gersultan
15-01-2002, 10:33
klar gibt's das => www.zippo.de :D:D

Devilia
15-01-2002, 13:35
Ich denke dass mit dem Flirten oder auch mal seine Meinung sagen und damit rechnen das man eventuell wen vor den Kopf stößt, kann nicht jeder...bei manchen Sachen ist dann wirklich oft zum Bedauern der Anstand im Weg, da muss ich dir Recht geben. Aber ich denke vorallem bei der notgeilen Sorte ist es schwer als junges Mädel richtig die Meinung zu sagen und sich zu wehren....da ist man leider nur all zu oft wehrlos weil man nicht weiss wie man mit der Situation umgehen soll und dass wird natürlich schamlos ausgenutzt. Ich habe nach mehreren Erfahrungen mit dieser Sorte Mann auch gelernt mich zu wehren, ob mit Worten oder zur Not auch mit einem kräftigen Tritt in ihre Weichteile, aber das können halt net alle. Aber zum Glück ist die Sorte man, soweit ich das beurteilen kann ja nicht in der Überzahl und es gibt genug liebe Kerle....
ah, ich kann mich auch am Besten mit Männern unterhalten, die längsten Telefonate....*an durchtelefonierte Nächte denk* Ich finde das macht mehr Spaß...ich mein...wer will sich denn schon stundenlang das Getratsche einer Frau anhören oder ihr Gejammer dass sie zu dick ist....neeeneee ;)
Ich denke dass es überall Arschlöcher oder Zicken gibt ist nur natürlich und hat wenig mit dem Geschlecht zu tun...das Verhalten ist vielleicht nur anders, aber mit solchen Leuten muss man sich ja auch nicht abgeben ;)
Zum Thema schwarzer Humor und Sarkasmus...Sarkasmus ist einfach nur herrlich...ich liebe Sarkasmus....vorallem wenn dein Gegenüber so blond ist dass es nicht mitbekommt dass du es verarschst und alle anderen drumrum aber schon vor Lachen auf dem Boden liegen...das ist meiner Meinung nach viel besser als jemanden direkt dumm anzumachen...
@ Mosch Hast du ihr schon erzählt was du mit ihr vorhast? *g* oder entscheidest du dich jetzt doch für wen andres? Ich erkundige mich mal wegen den Kamelen :D

Sternchen
15-01-2002, 14:52
Mit Sarkasmus verarschen .... hmm ... da ist wieder ein Unterschied zwischen uns.
Wenn der jenige es nicht schnallt sag ich es ihm ohne Sarkasmus, ich muss ihn und mich ja nicht unnötig quälen. Nee das machen meine Nerven nicht mit.

So was hat denn der liebe Mosch mit mir vor?? Er soll ja nicht auf dumme Gedanken kommen, sonst werd ich eckelig :D

Sternchen + Z

Der_Mosch
15-01-2002, 15:13
Naja, Sternchen, kommt auf deine Haarfabe an. Ich hab schon ne nadere auserkoren, aber poste deine Haarfarbe und wir sehen weiter - ziemlich weit [INSIDER] :D

Sternchen
15-01-2002, 15:21
Grün mit lila Punkten :D
Spass beiseite mittelblond. (Meist aber was rötlich getönt)
Aber Kamele bekommste keine für mich, im Gegenteil die werden dich verfolgen und dich lünchen wollen, wenn du mich denen anbieten willst :eg:

Sternchen + Z

Der_Mosch
15-01-2002, 15:25
Grün mit lila Punkten :D
Spass beiseite mittelblond. (Meist aber was rötlich getönt)
Aber Kamele bekommste keine für mich, im Gegenteil die werden dich verfolgen und dich lünchen wollen, wenn du mich denen anbieten willst :eg:

Sternchen + Z

Aha, mittelblond... geht, würde ich sagen. Wohinn geht sein nächster Urlaub? Afrika ist ganz gut, dann muss ich nicht so weit laufen...

comcin
15-01-2002, 15:53
Oder fährst du wieder nach Bulgarien? :D
War sehr aufschlussreich :)

Mitdaun
15-01-2002, 15:55
Feuerzeuge*narv* fragt mich auch alle nach obwohl se wissen das ich nichtraucher bin.. naja manchmal habe ich ja eins mit:)
Aber kenne auch ein paar die absolute nichtraucher sind abba wirklich immer eins mit rumschleppen...
Und bei den handtaschen die die frauen alle haben wird son kleinen ding auch noch reinpassen muss ja kein sturmfeuerteug sein;)
Und dann hatte ich nen arbeitskollegen... jetzt ratet mal wie die beiden ins gespräch gekommen sind... genau SIE wollte IHN nur feuer geben schade auch das ich nicht rauche:(.

@Mosch: verate mir mal ein paarAlso, gestern hab ich mir ein paar Themen/Gesprächsanfänge überlegt und direkt bewerten lassen:shy:

Der_Mosch
15-01-2002, 16:19
Original geschrieben von comcin
Oder fährst du wieder nach Bulgarien? :D
War sehr aufschlussreich :)

Nö, dieses Jahr bleibe ich zu Hause. Aber mach mir einen Vorschlag und ich schreib darüber was.

@Mitdaun: Ist dir dein Leben denn SO wenig wert? :D Frag mal Devilia, ich muss getz arbeiten gehen. Ruft mich am besten alle an bei Schwab, dann is nicht so langweilig... :rolleyes:

Devilia
15-01-2002, 16:55
*g* Mosch hat wirklich ziemlich gute ideen....naja vielleicht n bissel masochistisch aber ansonsten wirklich gut :D ich würde sagen ich üb noch n bissel mit ihm und pfeile an den Sprüchen rum und dann geben wir n Buch raus...meint ihr 40 Euro ist übertrieben pro Exemplar?

@ Sternchen naja, kommt auf die Person an...alle an denen mir was liegt würden das eigentlich von allein mitbekommen und mit dem Rest kann mans ja machen, böse gesagt. Ansonsten halt immer ehrlich, drumrumlabern bringts net. Man muss dabei halt nur abschätzen können wann es einfach unnötig ist jemanden vor den Kopf zu stoßen, weil der "Schaden" größer ist als der Nutzen bei der Sache.

Der_Mosch
15-01-2002, 21:16
*g* Mosch hat wirklich ziemlich gute ideen....naja vielleicht n bissel masochistisch aber ansonsten wirklich gut :D ich würde sagen ich üb noch n bissel mit ihm und pfeile an den Sprüchen rum und dann geben wir n Buch raus...meint ihr 40 Euro ist übertrieben pro Exemplar?

Können wir gerne machen, dann hab ich endlich wieder ein Thema (wer die Other-Sektion meiner HP kennt, wovon ich rede :D). Und den Preis lass uns erst festlegen, wenn wir fertig sind ;)

Mitdaun
15-01-2002, 22:27
@Mosch: kannst sie mir mal nachreichen:)
Und @Devila: dann versuche ich den tip von mosch mal und frage dich mal danach... habe letzterzeit auffe arbeit nix anderes zu tun als mir darübe rkopfschmerzen zu machen... abba bischer ist nur fast nix dabei rausgekommen:(

Axo und Mosch Jo das leben ist mir so wenig wert;):D

Hitman
16-01-2002, 00:44
bitte Mosch wenn er doch so fleht :D

40 Euro??? seid ihr verrückt, das kann dann ja so gut sein wie es will aber kaufen würde es niemand, geht am besten runter auf 20.

btw: ich weiß nicht, aber irgendwie sind die mädchen in meiner klasse komisch, keine hat zwei freundinnen von denen sie sagen kann, "die beiden sind echt super und die finden das auch von mir." aber wenn es dann z.B. um sport geht, die Jungen wollen fußball spielen, schon kommen die ganzen Mädchen an um zu meckern " das is unfair wir müssen immer machen was die jungs wollen" (14 Jungs, 9 Mädels)

btw2: ihr habt diese diskussion bis jetzt sehr gut geführt und ich habe interessiert gelesen :thx: ;)

Devilia
16-01-2002, 13:44
@ Mitdaun Wie gesagt werde ich das wahrscheinlich noch mit mosch ausdiskutieren und dran rumpfeilen....aber wenn du wirklich schon vorab ein paar tipps haben willst dann schreib mir ne email und wir reden über den preis :D eventuell mach ichs auch umsonst...(die tipps geben!)

also für 20 Euro ist mir eigentlich zu billig *fg* aber man kann den Preis ja noch durch persönlich signierte Exemplare in die Höhe tragen...mal schaun. Ausserdem müssen wir ja erstmal schaun ob mosch und ich uns einigen können und das Buch auch erstmal schreiben :p

Der_Mosch
16-01-2002, 15:00
also für 20 Euro ist mir eigentlich zu billig *fg* aber man kann den Preis ja noch durch persönlich signierte Exemplare in die Höhe tragen...mal schaun. Ausserdem müssen wir ja erstmal schaun ob mosch und ich uns einigen können und das Buch auch erstmal schreiben :p

Wieso 40 Euro zu viel? Und 20 ist zu wenig. Ich kann ja noch was über meinen Eumel erzählen, dann ist das Buch auf jeden Fall 40 wert :D

Und hier gibbet keine Informationen! Schon gar nicht umsonst! Hab schon angefangen zu schreiben, wartet, bis es fertig ist ;)

SoerenS
16-01-2002, 15:08
wenn ich hier noch einmal eumel hoere, laufe ich amok ...

ciao soeren

Der_Mosch
16-01-2002, 15:14
wenn ich hier noch einmal eumel hoere, laufe ich amok ...

ciao soeren

Ich bin bereit, das Risiko in Kauf zu nehmen :D

BadDadRS
16-01-2002, 16:04
gg... also ich finde " eumel " nicht weiter schlimm.. gg...

*malgucktobdaschonjemandtobt*:D

Mitdaun
16-01-2002, 16:22
@ Mitdaun Wie gesagt werde ich das wahrscheinlich noch mit mosch ausdiskutieren und dran rumpfeilen....aber wenn du wirklich schon vorab ein paar tipps haben willst dann schreib mir ne email und wir reden über den preis :D eventuell mach ichs auch umsonst...(die tipps geben!)

Das hätteste nicht extra betonen brauchen;)
Naja dann schreib ich mal ne Mail:D

Der_Mosch
16-01-2002, 22:07
gg... also ich finde " eumel " nicht weiter schlimm.. gg...

*malgucktobdaschonjemandtobt*:D

Weisst du überhaupt, was ich mit Eumel meine ?:D Wenn ja, Private Message!

Und @mitdaun: Meine Sprüche und Idden gibts erst später, ich bin dabei, wenn du ein paar Tips von ihr direkt willst, OK... wehe, meine Idden werden hier gehandelt :grrr:

(;))

ComSubVie
16-01-2002, 22:56
waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nicht schon wieder so ein eumel-thread :D

Der_Mosch
16-01-2002, 22:58
Original geschrieben von ComSubVie
waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

nicht schon wieder so ein eumel-thread :D

Keine Angst, ich werde nur im folgenden Text über meinen Eumel berichten ;) Der sollte auch bald fertig sein (Der Text, nicht mein Eumel...)

SoerenS
16-01-2002, 23:08

Keine Angst, ich werde nur im folgenden Text über meinen Eumel berichten ;) Der sollte auch bald fertig sein (Der Text, nicht mein Eumel...)

ich vertraue auf das nur .... ;)

ciao soeren

Der_Mosch
02-02-2002, 20:35
Ich habs versprochen, hier kommt es. Ist zwar nicht so gut geworden wie die vorherigen Mosch's Einsichten, aber immerhin...

Moschs Einsichten: Männer und Frauen

Oh ja, jetzt schneide ich auch das Thema an. Männer und Frauen. Yin und Yang. Feuer und Wasser. Döner und Hummer. Gibt es etwas auf der Welt, was unterschiedlicher ist als die beiden Geschlechter der menschlichen Rasse? Die einfache Antwort: Nein. Auch, wenn Frauen von aussen menschlich aussehen, sie sind etwas vollkommen anderes als wir Männer. Beispiel gefällig? Wir, Männer, die wir sind, sitzen rülpsend mit unseren Kumpels vor dem Fernseher und trinken Bier dabei (Ich bin eine Ausnahme, ich trinke türkischen Apfeltee). Jetzt könnte man ja denken: „Alles klar! Frauen tun das nicht“
Falsch.
Sie versuchen es, kriegen es aber nie richtig hin.
Frauen in einer Männerrunde sind so seltsam, dass ich näher darauf eingehen möchte. Angenommen, sie wollen uns eine Freude machen und gesellen sich zu unserer Runde. Die wahre Freude würden sie uns machen, wenn sie sich ruhig verhalten würden und die Küche gehen, um das Geschirr zu spülen – aber möglichst leise. Das letzte, was wir wollen, ist eine Frau, die zwischen unseren männlichen Ärschen auf der Couch sitzt. Aber was soll man machen.
Es wird wohl niemand Schwierigkeiten haben, sich dieses Szenario vorzustellen.
Sicher hört ihr alle auch schon den Ruf: „Sieh mal, der da mit dem Frack, ist das der Böse?“
Der Böse. Gibt es einen Mann, der beim fernsehgucken, an der besten Stelle im Actionfilm, die mit dem vielen Blut, fragt, wer „der Böse“ ist?
Ich spare mir die Antwort.
Was wir Männer jetzt wirklich wollen, steht oben. Aber die gute Frau bemerkt das nicht. Sie meint immer noch, sie tut uns einen Gefallen. Und wenn es so den ganzen Abend ging („Ist der fett!“ „Was hat der denn da an?“ „Wer ist das denn?“ usw.), ist der Streit schon klar. Sie geht uns auf den Sack, obwohl sie freundlich sein wollte. Warum geht sie nicht einfach putzen?

Weitere Unterschiede zwischen Männern und Frauen sind die Sprache und das Verhalten. Die Sprache ist es auch, die die meisten Probleme verursacht. Aber gehen wir erst auf das Verhalten ein.
Wenn wir Männer uns begrüssen, haben wir so Sachen drauf wie den „Handschlag“, das „Nicken“ oder die einfache Begrüssung per Wörtern wie „Morgen“, „Na?“, „Tach“ oder einfach „Prost“. Wir fallen uns nicht um den Hals oder küssen uns auf die Wange; das gleiche gilt auch bei Verabschiedungen. Warum auch? Sind wir schwul? Naja, ein Grossteil von uns wahrscheinlich nicht, aber auch bei meinem Frisör hab ich dieses Verhalten nie beobachtet.
Das nur als Beispiel, kommen wir nun zur Sprache.
Oh, die Sprache.
Wenn wir Männer „Ja“ meinen, sagen wir „Ja“, wenn wir „Nein“ meinen, sagen wir „Nein“. Oder etwas ähnliches. Beim weiblichen Volk sieht das schon anders aus. Es wäre natürlich am leichtesten, wenn man einfach davon ausgehen könnte, dass Frauen mit „Ja“ „Nein“ meinen und andersrum; so ist es leider nicht. Wenn sie „Nein“ meinen, sagen sie „Ja“, „Nein“, „Vielleicht“ oder „Hau ab“. Daraus lernen wir Männer eine wichtige Lektion: Die weibliche Meinung wird nicht durch die Sprache ausgedrückt, sondern durch die Umgebung, den Gesundheitszustand, die Mondphasen und den Gesichtsausdruck (Doch sogar hier muss man vorsichtig mit den Interpretationen sein), teilweise sogar durch die Schuhgrösse und zu einem extrem grossen Teil durch Zufall. Wenn du als Mann wirklich wissen willst, wie eine Frau denkt, lass dich kastrieren und dein Hirn austauschen. Kein Wort einer Frau bedeutet im nächsten Augenblick das gleiche, meistens variiert die Bedeutung sogar noch beim sprechen. Auch hierzu ein Beispiel: Der Mann liegt mit der Frau im Bett, es ist Nacht und die männliche Seite will eigentlich pennen. Da kommt von der weiblichen Seite plötzlich die gehauchte Aussage „Ich liebe dich“.
Und nun nehmen wir diese Aussage auseinander.
Zuerst das „Ich“; die Frau will zeigen, dass eine Selbstoffenbarung folgt und sich das gesagte auf sie beziehen wird. Denkt ein Mann. „Ich“ ist für Frauen nur ein guter Satzanfang, vor allem, wenn er mit „will Diamanten“ beendet wird. Das „Ich“ sagt in diesem Falle einfach nur aus, dass die Frau in der Lage ist, ihre Stimmbänder zu modulieren.
Nun das zentrale Wort „Liebe“. Dieses ist mit so vielen Dingen gleichzusetzen, dass es fast unmöglich ist, alle aufzuführen. Einmal könnte sie das Gefühl von tief empfundener Zuneigung meinen, des weiteren könnte sie auch von amorösen Absichten sprechen. Dieses einzelne Wort ist ohne Zusammenhang nahezu nutzlos, daher komme ich nun zum nächsten:
„dich“. Dich aus einem Frauenmund bezieht nicht immer auf dich. Sie kann auch sich selber damit meinen („Ich bitte (<-GEFÄHRLICH) dich, die Wände zu streichen“ – „Ich will ne andere Farbe“) oder auch von etwas ganz anderem reden.
Fügen wir nun den Satz zusammen und setzen einige mögliche Bedeutungen dazu:

GESPROCHENER SATZ: „Ich liebe dich.“
MÖGLICHE BEDEUTUNGEN:
„Ich spüre ein Gefühl der Zuneigung zu deiner Persönlichkeit“
„Ich spüre ein Gefühl der Zuneigung zu deinem Körper“
„Du hast einen geilen Arsch“
„Dreh dich zu mir und erledige deine Pflicht, Schlaffi“
„Ich will, dass du irgendeine unangenehme Arbeit für mich erledigst“ (Kann unter bestimmten Umständen mit dem Oberen gleichgesetzt werden)
„Kauf mir Pelzmäntel/Ringe/Häuser/Länder“

Das sind nur einige Bedeutungen, es gibt noch unzählige andere, aber es würde den Rahmen des hier verfassten Textes sprengen, alle aufzuzählen, und höchstwahrscheinlich sogar den Rahmen aller bisher verfassten Bücher. Doch sehen wir es nun andersrum. Ich werde mal ein Beispiel aus dem Leben geben. Ich werde angerufen und gefragt, was ich mache – von einer Frau. Meine wahre Antwort: „Ich putz meinen Eumel.“. Ein erschrockenes Einatmen, dann eine schockierte Pause und dann ein beleidigtes Auflegen. Das alles bringt eine Frau fertig, ohne ein Wort zu sagen. Unnötig, zu erwähnen, dass ich da schon verloren hatte.
Belassen wir es bei diesen Beispielen und wenden wir uns dem nächsten Punkt zu: Zeit.
Frauen benötigen viel Zeit.
Damit meine ich einmal Zeit bei Dingen wie dem Einkauf. Wir Männer gehen in den Laden, sehen uns zehn Minuten um, greifen nach einer Jeans, probieren sie an und kaufen sie. Durchschnittliche Zeit im Laden zwecks Erwerb einer Jeanshose: 15 Minuten.
Jetzt die Frau.
Eine Frau betritt den Laden und untersucht jedes einzelne Kleidungsstück genau, ungeachtet der Tatsache, ob sie es kaufen will oder nicht. Blusen, Hosen, Jacken, Zylinder, Unterhosen, Socken, Männerkleidung, alles. Hat sich dann endlich etwas gefunden, das auch nur halbwegs ein wenig zu einem kleinen Teil perfekt ist, wird das Ding mitgenommen in die Umkleidekabine. Dort raschelt es ein paar mal geheimnisvoll und die Holde tritt nach kurzer Wartezeit aus der Kabine. Sie trägt nun den Fummel und fragt nach unserer Meinung, die vollkommen unerheblich ist, da sie schon im Vorfeld eine Entscheidung getroffen hat: Kaufen oder nicht kaufen, es hängt von einem einzigen Faktor ab: „Seh ich da drin dick aus?“
Die Horrorfrage.
Und, ihr Männer, was wollt ihr? Die richtige Antwort darauf. Und diese gibt es nicht. Sagt ihr „Nein“, so ist die weibliche Lebensform beleidigt: „Ach, aber vorher war ich dick, was? Arschloch!“ Sagt ihr „Ja“, könnt ihr euch jetzt schon mal in der Fremdenlegion anmelden. Die richtige Antwort kann nur die „beste Freundin“ geben. Die seid ihr nicht. Ihr, Männer, seid Dreck für die Frau. Nur die beste Freundin kann bei Modefragen die richtige Antwort geben, eure ist immer falsch, auch, wenn die Freundin genau das gleiche sagt.
Ein anderer Punkt der Zeit ist die, die sie von euch fordern. Es war schon in der Antike so, dass ein Mann, der von einer Frau abhängig war, politisch und gesellschaftlich nur über seine Frau agieren konnte; ich werde folgende wahre Geschichte in Form einer klassischen Sage fassen.

(Fortsetzung folgt...)

Der_Mosch
02-02-2002, 20:35
Einst kannte ich einen Jüngling, der mir wohl ein guter Freund war. Sein Haar war braun und männlich, seine Statur kräftig und sein Gesicht zu einem frohen Lächeln geformt. Sein bronzener Körper reflektierte die Sonne, und sein frohes Gemüt mag wohl dem eines Halbgottes würdig gewesen. Er lebte voller Freude, rannte mit den Böcken, sprang draussen in Freiheit umher, schleuderte den Diskus und den Speer, rang im männlichen Spiele unter seinen gleichen und freute sich seines Lebens.
Doch eines Tages kam das Weib.
Das Weib nahm ihm seinen Geist, bis er nur mehr eine leere Hülle war. Diskus und Speer flogen kaum, wenn er schon mal die Zeit fand, sein braungebrannter Leib war schwarz und staubig geworden, sein Lauf schwer und seine Glieder müde. Ich traf ihn des Morgens mit verquollenen, trauernden Augen, und fragte ihn „Wie ist dein Gesicht nach unten gebogen voll Gram, was passierte, dass du mit schwerem Schritte über den Boden dich schleppst, wo ist deine Freude, dein Leben?“ Und er sprach nur: „Das Weib.“
Ich wusste Bescheid.

Dies war eine wahre Begebenheit, es ist nicht erfunden oder ausgedacht; wer Namen wissen will, nenne ihn einfach „Der Katzendünster“.

Ich werde dieses Manuskript nun in der Tradition von Jürgen von der Lippe schliessen, der auch schon dieses Thema anbrach und am Ende die Frau auf eine Baustelle projizierte; hier noch ein solch ähnliches Szenario von mir zum Schluss.

Stellen sie sich eine Baustelle vor. Staub in der Luft, Lärm und rohe männliche Kraft, die Arbeit liegt geradezu in der Luft. Mit forschem Schritt betritt der Polier die Baustelle; sein enormer Bauch wölbt sich über seine Hose, die Bierflasche hat er noch in der Hand, seinen Helm auf dem Kopf. Er sieht sich auf der Baustelle um und ruft seinen Leuten zum Gruss zu: „Na, ihr Lieben?“ Dann beginnt er mit der Arbeit, in der Mittagspause trifft er sich mit seinen Arbeitskollegen und packt sein Essen aus. „Na also, Butterbrot mit Almette Schnittlauch! Und ein Salat dazu, und ein Glas Mineralwasser!“ ruft er erfreut, während er beginnt zu essen. Nach dem Mittagessen ruft dann die Natur, und der Polier muss auf die Toilette. Er drückt sich also mit sechs anderen Personen auf das Dixie-Klo, welcher in einer Ecke steht, und verrichtet sein Geschäft. Was die anderen sechs machen, wird nie geklärt.
Bald darauf ruft er einen Arbeiter zu sich: „Günther, komma her. Hömma, Günther, ich will dich ja nicht beunruhigen, aber: du hast fettige Wangen und ein trockenes Gesicht! Günni... du hast MISCHHAUT! ...Et ist nicht wegen mir, aber die Jungs reden schon.“. Anschliessend rülpst er einmal, wobei er sich dezent die Hand vor den Mund hält, und begibt sich mit dem Ruf „Bis Morgen! Hab euch lieb!“ und einem Küsschen auf die Wange eines jeden Arbeiters nach Hause, um zu duschen, sich schön zu schminken und anschliessend noch ins Restaurant zu gehen.

Und extra für SoerenS: es ist nur ein Eumel drin ;)

SoerenS
02-02-2002, 20:52
danke mosch ;)

aber super zusammenfassung, kann mcih dem nur anschliessen und :

:lol::rofl:@mondphasen ;)

BadDadRS
02-02-2002, 21:05
ROFL!!!!!!

Der_Mosch
02-02-2002, 23:23
(Beide Hände zur Faust geballt, Zähne zu einem irren Grinsen zusammengbissen und zitternd:) Fragt mich, was ein Eumel ist!!!! :eg:

Darkwolf
03-02-2002, 01:31
ja, also ein Eumel...

das ist ein ziemlich großes Teil, das manchmal bis zum Boden reicht...

(@Mosch: juchuuuuuu ;) )

ComSubVie
03-02-2002, 02:08
einfach nur genial :D, aber eine kleine anmerkung hätte ich:
Und, ihr Männer, was wollt ihr? Die richtige Antwort darauf. Und diese gibt es nicht. Sagt ihr „Nein“, so ist die weibliche Lebensform beleidigt: „Ach, aber vorher war ich dick, was? Arschloch!“ Sagt ihr „Ja“, könnt ihr euch jetzt schon mal in der Fremdenlegion anmelden. Die richtige Antwort kann nur die „beste Freundin“ geben. Die seid ihr nicht. Ihr, Männer, seid Dreck für die Frau. Nur die beste Freundin kann bei Modefragen die richtige Antwort geben, eure ist immer falsch, auch, wenn die Freundin genau das gleiche sagt.
der einzige ausweg aus dieser situation ist eine aussage alla "ganz egal was du anhast, du siehst immer gut aus"

Chriss
03-02-2002, 02:16
sich ab und zu in recht ungeschickten situationen bemerkbar macht...

Hm, Mosch, bei der Geschichte vermisse ich die sonstige Sarkastische Ader irgendwie etwas... :hr: Trotzdem gut :D

Zu der Frage: mir grausts jedesmal, wenn ne freundin von mir nen Satz mit "Heit ben I scho wider..." anfängt :angst: Denkst du die würde einem da glauben? Nein, wirklich... Ein Kumpel von mir hat mal gemeint solche Frauen müsse man flachlegen und sie hinterher Fragen, ob man dies wohl machen würde, wenn das was sie denkt wirklich stimmen würde. :hmm: :eg:

Der_Mosch
03-02-2002, 02:17
Original geschrieben von ComSubVie
einfach nur genial :D, aber eine kleine anmerkung hätte ich:

der einzige ausweg aus dieser situation ist eine aussage alla "ganz egal was du anhast, du siehst immer gut aus"

FALSCH. Anmerkungen dieser Art führen bei Frauen nämlich zu der Idee, man würde fremdgehen und möchte sich irgendwie absichern.

Sieh es ein, es gibt keine Antwort darauf.

[Und noch ein Edit für Chriss: Ich sag doch, nicht so gut wie meine anderen!]

EUMEL!!!!! Meiner steckt gerade drin, und das ist einfach nur genial! Irre! JAAAAAAAAAAAAA!!!!! EUMEL!!!!!!!

Verdammt, ich hab schon wieder zu viel Apfeltee getrunken.

Chriss
03-02-2002, 02:24
Als Antwort, wie wäre ein Kuss? :hmm:

achja, hab auch editiert ;)

Der_Mosch
03-02-2002, 02:28
Als Antwort, wie wäre ein Kuss? :hmm:

achja, hab auch editiert ;)

*kratz* Versteh ich nicht.

Chriss
03-02-2002, 02:30
Naja - anstatt "Nein, Schatzi, du bist nicht dick" einfach mal Küssen? :hmm:

Der_Mosch
03-02-2002, 02:33
Na und? Danach kommt dann die Frage wieder. Und wenn nicht: "Wenn er mich küsst, will er nur einen Grund, um mir nicht sagen zu müssen, dass er mich dick findet."

Denke ich.

Chriss
03-02-2002, 02:38
Stimmt, die sind viel zu stur dazu... "Tanja, ihr habt hier ein r ausgerechnet...!!!" "Oops... :rolleyes:" (zum thema s beim kreiskegel = r vom grundkreis)

> Gespräch am Handy
>
>
> Einige nackte Männer plaudern gelassen in der Sauna
> als ein Handy losgeht
>
> - Hallo Schatz ich bin gerade vor einer Boutique.
> Die haben einen Nerzmantel ausgestellt zu einem
> unglaublichen Preis. Was meinst du soll ich ihn
> kaufen?
>
> Der Mann überlegt kurz - OK kauf ihn ruhig
>
> - Oh danke liebster. Übrigens auf dem Weg hierher
> habe ich bei der Mercedes Garage das neueste Coupé
> gesehen. Weißt du Lederinterieur, Metallisierten
> Lack, Full optional. 170 tausend Franken. Ich will
> ja nicht von deiner Güte profitieren, aber was
> meinst du dazu?
>
> - Na ja wenn es so ist kauf es
>
> - Vielen Dank. Ah propos, weißt du noch, als wir an
> der Côte d'azur in den Ferien waren. Das Haus auf
> dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz. Die
> verkaufen es für nur 700 Tausend Franken. Ein echtes
> Schnäppchen
>
> - Na gut kauf auch das Haus
>
> - Liebster, du bist ja so einen Schatz. Das ist der
> schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis
> heute Abend
>
> - Bis heute Abend Schatz
>
> Der Mann legt auf schaut aufs Handy, lächelt
> vergnügt, hebt seine Hand beginnt mit dem Handy
> rumzuwinken und schreit
>
> - WEM GEHÖRT DIESES HANDY???

27 Weisheiten mehr oder weniger berühmter Menschen über Frauen:
Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen.
Mario Adorf

Wenn Frauen nicht mehr wissen, was sie tun sollen, ziehen sie sich aus, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Frauen tun können.
Samuel Beckett

Ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
Bukowski

Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie um Himmels willen nicht unterbrechen.
Enriyeu Castaldo

Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Maurice Chevalier

Vorsicht vor einem Weibe, welches logisches Denken offenbart! Denn Logik und das Weib sind so heterogen, daß es Unnatur ist, wenn sie zusammen auftreten.
Johannes Cotta

Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.
Rainer Werner Fassbinder

Frauen sind für mich wie Elefanten. Ich sehe sie gern an, aber ich würde keinen haben wollen.
W.C. Fields

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?
Sigmund Freud

Drei Arten von Männern versagen im Verstehen der Frauen: junge Männer, Männer mittleren Alters und alte Männer.
Irisches Sprichwort

Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.
Oskar Lafontaine

Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
Rosa Luxenburg

Frauen verbinden am liebsten die Wunden, die sie selbst geschlagen haben.
Jacques Marchand

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
John Milton

Der Zweck heiligt die Mittel. Dies muß sich der liebe Gott gedacht haben, als er das Weib erschuf.
Thomas Niederreuther

Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen.
Helen Rowland

Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest.
Saki

Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das schöne zu nennen, dies konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen.
Arthur Schopenhauer

Frauen sind wie Übersetzungen: die schönen sind nicht treu, und die treuen sind nicht schön.
George Bernard Shaw

Es ist Sache der Frau, so früh wie möglich zu heiraten. Die Aufgabe des Mannes ist es, so lange unverheiratet zu bleiben wie er kann.
George Bernard Shaw

Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.
Jacque Tati

Fürchte den Bock von vorn, das Pferd von hinten und das Weib von allen Seiten.
Anton Tschechow

Mit den Mädchen muß man schlafen, wozu sind sie sonst da!
Kurt Tucholsky

Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex.
Esther Vilar

Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht.
Voltaire

Es ist nicht wahr, daß Frauen einen Mann suchen, der viel arbeitet, es genügt ihnen einer, der viel verdient.
Unbekannt

--------------------
Merket euch: Wenn ihr dem Tot gegenübertretet, dann müsst ihr wissen, was ihr wollt, denn der Tot weiß es nicht!
(Intelligenter Spruch für Insider)

BadDadRS
03-02-2002, 03:24
DoppelROFL!!

devil
03-02-2002, 03:59
:rofl::rofl::crazy:

Cosima
03-02-2002, 09:18
Ok ich sehe es ein.....ihr habt mich überzeugt .....ich bin(ich spreche nur für mich)ein Fehler der Natur,ein Dorn im Arsch der Männlichkeit:(
Womit begründe ich meine Existenz:confused: ...kranke Tiere pflegen....das mag gehen.

Und hier mein heiliger Schwur:nie mehr einen Mann anzusprechen um ihn auf meine Existenz aufmerksam zu machen
:shy: .....>Ich bin ein Nicht s <

Sheftu
03-02-2002, 09:59
:shy: .....>Ich bin ein Nicht s <

Ach, Cosima - Du weißt doch, warum sie so viele Worte machen: es ist der Neid... :D

Gizmoo
03-02-2002, 10:21
....,ein Dorn im Arsch der Männlichkeit:(

+++:D:D:D

ach Cosmia, nimms nicht so ernst, solche sachen entstehen nur aus dem "unverständniss" der Frauen, deshalb sind sie ja nicht "schlechter".

Chriss
03-02-2002, 13:43
...nur kranker... :D

devil
03-02-2002, 13:50
Original geschrieben von Sheftu

Ach, Cosima - Du weißt doch, warum sie so viele Worte machen: es ist der Neid... :D

jaja :p

Devilia
03-02-2002, 14:03
Cosima du hast recht...nie wieder Männer....
Nur...(Kunstpause)... warum kommen sie dann immer wieder an, wenn wir so schrecklich sind? ;)

BadDadRS
03-02-2002, 14:26
Weil uns Mutter Natur einen üblen Streich gespielt hat....
Männer sind genetisch darauf programmiert, sich einfach allen unüberwindlichen .... (Kunstpause )... Herausforderungen zu stellen.. ggg:D

Das betrifft Dinge wie:

Auf den Mond fliegen,
den Mariannengraben kartographieren,
Frauen verstehen,
G-Punkt finden (der übrigens eine raffinierte Erfindung von Frauen ist..)

Devilia
03-02-2002, 14:41
Jetzt wird mir einiges klar...nur das mit dem Mond zum Beispiel wurde ja inzwischen schon gemeistert...wie siehts mit den letzten beiden aus? Schon Erfolgserlebnisse gehabt? :D

SoerenS
03-02-2002, 16:47
das ist doch die lebensaufgabe eines mannes ;)
wenn er die sachen schaffen wuerde, haette das leben doch keinen sinn mehr :D

Der_Mosch
03-02-2002, 17:59
Nur...(Kunstpause)... warum kommen sie dann immer wieder an, wenn wir so schrecklich sind? ;)

Warum wir immer wieder ankommen? Einfach.

Pheromone. Und unsere eigene Dummheit.

Wir sind überzeugt, man könnte Frauen unter bestimmten Umständen verstehen, auch wenn wir es eigentlich besser wissen müssten. Wir sind in dieser Beziehung einfach nicht lernfähig. Aber ich sage auch: Das gehört ja zu den schöneren Dingen im Leben! Wenn es das geben würde, worüber sollte ich mich sonst lustig machen (wenn man mal Kleinkinder, Familienessen, Reformkost, Lehrer, Beamte und einiges anderes ausser Acht lässt)?
Es gehört zum allgemeinen Kreislauf und Wunder der Natur.

Cosima
03-02-2002, 19:35
Egal ihr habt mich überzeugt ...Kunstpause....<sehr hübsch sone Kunstpause:D ....ach ja btw..ich geh in s Kloster

ComSubVie
03-02-2002, 21:00
Egal ihr habt mich überzeugt ...Kunstpause....<sehr hübsch sone Kunstpause:D ....ach ja btw..ich geh in s Kloster

höre ich hier einen leichten unterton von sarkasmus? ich glaub darüber hatten wir ja schon am anfang dieses threads geredet :D

Chriss
03-02-2002, 23:21

Wer hat hier gesagt, das ihr schreklich seid? :confused: Ihr seid eigentlich nur krank, das ist alles... :D

Stormlord CnCfm
04-02-2002, 15:00
Beleidige mich nicht!:mad1:
Ausnahmen bestätigen die regel.
und die regel bestätigt die ausnahmen.

(die der frau zum beispiel heist so, obwohl sie ohne pille vollkommen unregelmäßig wäre:D)

also ich bin schon krank. also wie sollen da andere männer noch krank sein?:confused:

zum thema:
warum wird uns Männern immer mehr angelastet?
(kinder, haushalt, garten, kochen, und und und...)
und die frauen machen nix?:confused:

kann mir einer DAS mal erklären!

Earthman
04-02-2002, 15:16
Original geschrieben von Stormlord CnCfm
zum thema:
warum wird uns Männern immer mehr angelastet?
(kinder, haushalt, garten, kochen, und und und...)
und die frauen machen nix?:confused:

kann mir einer DAS mal erklären!

das seh ich ähnlich. Alle Frauen wollen emanzipierte Frauen. Aber was tuen sie dafür? Zahlen sie meinen Eintritt wenn ich mit einem Mädchen ins Kino gehe? nein tun sie nicht. Emanzipation wollen aber dabei nur auf die eigene Vorteile bedacht sein halt ich für sehr fragwürdig. Die meisten setzen sich gar nicht richtig mit diesem thema auseinander, aber reissen weut das maul auf....

devil
04-02-2002, 15:23
Jetzt wird mir einiges klar...nur das mit dem Mond zum Beispiel wurde ja inzwischen schon gemeistert...wie siehts mit den letzten beiden aus? Schon Erfolgserlebnisse gehabt? :D

schon möglich ;)

aber das musst du ja nun nicht wirklich wissen oder? ;)

Chriss
04-02-2002, 20:01
Original geschrieben von Earthman

das seh ich ähnlich. Alle Frauen wollen emanzipierte Frauen. Aber was tuen sie dafür? Zahlen sie meinen Eintritt wenn ich mit einem Mädchen ins Kino gehe? nein tun sie nicht. Emanzipation wollen aber dabei nur auf die eigene Vorteile bedacht sein halt ich für sehr fragwürdig. Die meisten setzen sich gar nicht richtig mit diesem thema auseinander, aber reissen weut das maul auf....

Naja - so dumm auch die Nachteile der Emanzipation mitzuemanzipieren sind die Frauen leider auch wieder nicht ;) Aber viele sind dann doch wieder nicht sooo emanzipiert, wie's zunächst vielleicht aussieht hab ich so das gefühl... Also mit emanzipierten hatte ich bis jetzt jedenfalls noch keine Probleme.

Devilia
04-02-2002, 20:18
Was zum Teufel bedeuetet eigentlich dieses dumme Wort emanzipiert??? Also wenn es nur bedeutet dass ich meinem Freund und meinen Freunden allgemeine mal einen ausgebe dann bin ich emanzipiert...wenn es weiterhin bedeuetet dass mein Freund sich gefälligst auch mal bewegen soll weil ich ihm sicher net alles vor den A... tragen werde, dann bin ich emanzipiert....also...WAS ist bitte Emanzipation???:confused:

Der_Mosch
04-02-2002, 20:23
"Emanzipation" ist der Versuch, die gottgebene Position zu verlassen und möglichst alles positive für sich zu bunkern, während man sich bei Dienst an der Waffe, Arbeit auf dem Bau und ähnlichem drückt. Ganz einfach.

Devilia
04-02-2002, 20:56
Ahja, also bin ich emanzipiert weil ich net aufm Bau arbeiten will und auch net zum Bund will...ausserdem will ich natürlich viel positives für mich aber wer will das nicht?:confused:

Der_Mosch
04-02-2002, 21:04
Nein. Ich meine damit: Mit EManzipation ahben Frauen eine Ausrede, um bestimmte Dinge nicht tun zu müssen. Ich fand die Regelung eh schon immer dumm... ich muss als Mann an der Waffe dienen, eine Frau nicht. Ich denk, wir sind alle gleich, bis auf ein paar anatomische Merkmale? Naja.
Und natürlich willst du nur positives für dich. Das will ich auch. Wir sind Menschen, und damit Egoisten; genau da durch hat unsere Spezies überlebt. Das römische Reich, Griechenland, die ägyptische Hochkultur, all das würde ohne Egoismus nciht existieren. Aber ich meine, dass Emanzipation in letzter Zeit nur noch als Ausrede benutzt wird. Ich mein, der Platz der Frau ist halt hinterm Herd und auf dem Boden, ich kann das Naturgesetz nicht ändern :D
Aber man muss sich doch keine Ausrede suchen, um uns Männern irgendetwas vorzuwerfen! Eure Natur ist das Putzen, unsere das Denken (jetzt werd ich gleich wieder gehauen ;))...

Stormlord CnCfm
04-02-2002, 21:09
naja von mir bestimmt nicht.:D
du hast übrigens den paarungakt vergessen.
die kinder muss sie ja auch noch füttern.:D

Devilia
04-02-2002, 21:09
Wieso sollte ich dich schlagen? Mein Platz ist doch hinterm Herd und da wirst du grad sicher net sein so dass ich an dich rankomme :D Tja, ich habe die Regelung nicht gemacht dass Männer zum Bund müssen und Frauen nicht...ich wette die Regelung stammt von einem Mann ;)

Stormlord CnCfm
04-02-2002, 21:12
ja leider!:( ,aber mit dem Hinterkopfdruck einer frau bestimmt.
warum spielst du eigentlich CnC?:eg:
kannst doch nicht kämpfen. gehörst doch hinterm herd!

Hitman
04-02-2002, 21:17
nur mal so nebenbei, sie spielt kein cnc :D sondern diablo :eg: und der pc passt doch super zwischen mikrowelle und spüle :D

Darkwolf
04-02-2002, 21:40
Nein. Ich meine damit: Mit EManzipation ahben Frauen eine Ausrede, um bestimmte Dinge nicht tun zu müssen. Ich fand die Regelung eh schon immer dumm... ich muss als Mann an der Waffe dienen, eine Frau nicht. Ich denk, wir sind alle gleich, bis auf ein paar anatomische Merkmale? Naja.
Und natürlich willst du nur positives für dich. Das will ich auch. Wir sind Menschen, und damit Egoisten; genau da durch hat unsere Spezies überlebt. Das römische Reich, Griechenland, die ägyptische Hochkultur, all das würde ohne Egoismus nciht existieren. Aber ich meine, dass Emanzipation in letzter Zeit nur noch als Ausrede benutzt wird. Ich mein, der Platz der Frau ist halt hinterm Herd und auf dem Boden, ich kann das Naturgesetz nicht ändern :D
Aber man muss sich doch keine Ausrede suchen, um uns Männern irgendetwas vorzuwerfen! Eure Natur ist das Putzen, unsere das Denken (jetzt werd ich gleich wieder gehauen ;))...

na, jetzt muss ich meinem Freund Mosch doch mal ein BISSCHEN den Wind aus den Segeln nehmen, wenn ich ihm auch nicht direkt wiedersprechen will, zumindest nicht in allen Punkten :)

Ich glaube nicht daran, das es "Gottgegeben" (oder von wem auch imemr gegebene) Rollenverteilungen gibt. Gut, es war damals so, das die Männer aufgrund ihrer körperlichen "Überlegenheit" (was Stärke angeht) die (körperlich) "harten" Arbeiten übernehmen müssen... ist ja auch okay, wird wohl keiner was gegen sagen können.

Aber das ist heute nicht mehr so. Ich bin FÜR die Emanzipation, ja. Aber wenn, dann auch mit ALLER Konsequenz. Nicht nach der Art: "ich nehm nur das was mir passt, den unbequemen Rest dürfen die Männer machen". Aber darauf läuft es doch hinaus.

Gut, Dienst an der Waffe, ich kann verstehen das Frauen nicht verpflichtet werden. Nicht nur das es ein ungeheurer organisatorischer Aufwand wäre, sondern vor allem weil es - aus "biologischen" gründen - nunmal so ist, das Frauen die Kinder kriegen. Damit leisten sie eigentlich "ihren" Teil "für den Staat" (so ungefähr könnte man es ja ausdrücken) - deshalb wird ein Ausgleich geschaffen, damit Männer "ihren Teil" auch leisten.

schön und gut. Nichts dagegen. Soll mir egal sein. Verstößt zwar gegen das Gleichheitsprinzip, aber, mein Gott, ist nunmal so, und ich kann es verstehen.

Genauso wie ich es verstehen kann, das man Frauen nicht schlägt (wenn man einen FUNKEN Ehre besitzt) - nicht nur aus Respekt vor dem "höheren Wesen" ;) - sondern aus dem gleichen Grund, aus dem man sich nicht an schwächeren vergreifen sollte. (Na gut, bei meiner Schwester mach ich mal ne Ausnahme, das ist aber auch ein Tier, die würde MICH in Grund und Boden rammen :) )

Aber genau dieses "immer nur das beste für sich selbst wollen" ist das, was mir ziemlich auf den Senkel geht. Dieses "das kannst du doch von mir nicht verlangen, bin doch eine Frau" und andere Situationen (Beispiel brauche ich nicht bringen, oder? Wenn doch, dann überleg ich mir eins, mir fällt aber grad kein gutes ein ;) ) - und im nächsten Moment auf die Gleichberechtigung beharren.

das war glaub ich jetzt das längste Posting, was ich je auf cncforen von mir gegeben hab :=

Chriss
04-02-2002, 22:39
Gratuliere :D

Emanzipation und die wortableitungen von mir sind in etwa als Gleichberechtigung zu verstehen. Und da muss ich Darkwolf wirklich recht geben. Emanzipation, ja. Aber dann richtig, nicht so halbe sachen. Aber ok, Emanzipation ist ja ne Frauenbewegung, da muss man nachsichtig sein... :D

Der_Mosch
04-02-2002, 23:25
Original geschrieben von Darkwolf

na, jetzt muss ich meinem Freund Mosch doch mal ein BISSCHEN den Wind aus den Segeln nehmen, wenn ich ihm auch nicht direkt wiedersprechen will, zumindest nicht in allen Punkten :)

Ich glaube nicht daran, das es "Gottgegeben" (oder von wem auch imemr gegebene) Rollenverteilungen gibt. Gut, es war damals so, das die Männer aufgrund ihrer körperlichen "Überlegenheit" (was Stärke angeht) die (körperlich) "harten" Arbeiten übernehmen müssen... ist ja auch okay, wird wohl keiner was gegen sagen können.

Aber das ist heute nicht mehr so. Ich bin FÜR die Emanzipation, ja. Aber wenn, dann auch mit ALLER Konsequenz. Nicht nach der Art: "ich nehm nur das was mir passt, den unbequemen Rest dürfen die Männer machen". Aber darauf läuft es doch hinaus.

Gut, Dienst an der Waffe, ich kann verstehen das Frauen nicht verpflichtet werden. Nicht nur das es ein ungeheurer organisatorischer Aufwand wäre, sondern vor allem weil es - aus "biologischen" gründen - nunmal so ist, das Frauen die Kinder kriegen. Damit leisten sie eigentlich "ihren" Teil "für den Staat" (so ungefähr könnte man es ja ausdrücken) - deshalb wird ein Ausgleich geschaffen, damit Männer "ihren Teil" auch leisten.

schön und gut. Nichts dagegen. Soll mir egal sein. Verstößt zwar gegen das Gleichheitsprinzip, aber, mein Gott, ist nunmal so, und ich kann es verstehen.

Genauso wie ich es verstehen kann, das man Frauen nicht schlägt (wenn man einen FUNKEN Ehre besitzt) - nicht nur aus Respekt vor dem "höheren Wesen" ;) - sondern aus dem gleichen Grund, aus dem man sich nicht an schwächeren vergreifen sollte. (Na gut, bei meiner Schwester mach ich mal ne Ausnahme, das ist aber auch ein Tier, die würde MICH in Grund und Boden rammen :) )

Aber genau dieses "immer nur das beste für sich selbst wollen" ist das, was mir ziemlich auf den Senkel geht. Dieses "das kannst du doch von mir nicht verlangen, bin doch eine Frau" und andere Situationen (Beispiel brauche ich nicht bringen, oder? Wenn doch, dann überleg ich mir eins, mir fällt aber grad kein gutes ein ;) ) - und im nächsten Moment auf die Gleichberechtigung beharren.

das war glaub ich jetzt das längste Posting, was ich je auf cncforen von mir gegeben hab :=

1) Doch, es ist gottgegeben. (Ausserdem: Wie soll ich sonst mein Image als Theoriemacho wahren? Frauen, ab hintern Herd!)

2) So sei es, Bruder, du sprichst mir aus der Seele :D

3) Versteh ich nicht. Dann tu ich meinen Dienst für den Statt auch dadurch, dass ich zur Erzeugung dieses Kindes beitrage - alleine hats noch keine Frau geschafft ;) Und organisatorische Probleme sehe ich auch nicht, getrennte Räume und fertig...

4) Jo.

5) Ich schlage auch keine Frauen. Ich schlage nur Fünftklässler, die der Meinung sind, dumme Witze machen zu müssen und in unsere Theateraufführung reinzubölken - ich glaub, das war das einzige mal, dass die von einem bärtigen, langhaarigen schottischen Edelmann in voller Kostümierung, mit Kampfschrei und Latexschwert, zusammengeschlagen wurden :D Naja, nicht komplett, die konnten nachher noch weggehen :D
Frauen schlage ich nicht, weil das meiner chauvinisten Ader widerspricht (Ich hoffe, das war überzeugend). Und ich würd mal gerne deine Schwester kennenlernen, Darkwolf - wenn die dich schon kaputtschlagen kann :rolleyes:

6) So ist es.

7) Könnte gut sein.

Hitman
04-02-2002, 23:47
Wer hat eigntlich je gesagt, dass die Männer das starke Geschlecht sind? nur weil wir körperlich mehr Kräfte zur Verfügung haben? Das könnte eine Frau auch. Und außerdem ist es erwiesen, dass Frauen ein besseres Immunsystem als Männer haben und auch länger leben. Was soll also der Quatsch von wegen, "ich bin eine Frau und wehrlos!"

ich schlage auch keine frauen, ich schlage in letzter zeit eigentlich nur noch meinen 20 jahre alten bruder, sonst niemanden.

SoerenS
05-02-2002, 00:00
Original geschrieben von Hitman
Wer hat eigntlich je gesagt, dass die Männer das starke Geschlecht sind?

ja, das wuerde ich auch mal gerne wissen ?!
wo haste das jetzt gelesen ?!:confused:

:p

Stormlord CnCfm
05-02-2002, 00:01
da ihr ja alle solche intelligenzbolzen seid, sich hier eine diabolische (nix)lady verirrt hat, ich jetzt auch mal was intelligentes dazugeben will, das WTC am 11.november letzten jahres zusammengefallen ist, Tyrannosaurus Rex nur bis 65 millionen jahre gelebt hat, männer stark sind und frauen hinterm herd müssen, herde neuerdings "hintern" haben, ich grinsen muss, mensa jetzt gleich an der tür klopft, und und und...

und nun noch etwas zu Darkwolfs und Moschs bericht.

1.@ mosch
du bist auch nur so intelligent wie unser intelligentester intelligentsbolzen!
und der hat seine handynummer als e-mail-passwort benutzt, damit er sie nicht wieder vergisst.
@ beide
es gibt keinen gott
es gibt nur mich!

2. gleichberechtigung für alle!
nicht nur für die frauen.

3.frauen sind in dem sinne schützenswerd,
ein mann kann in neun monaten mehr als 900 frauen ficken,
eine frau kann aber in neun monaten nur durchschnittlich ein kind gebären.
außerdem, kann man heute ja auch klonen.
(quasi sind mir männer jetzt nutzlos.)

4. auch jo

5.ich schlag auch keine frauen, es sei denn...(künstlerpause)... meine mutter, meine klassenkameradinnen(wenn sie mich schlagen), rentnerinnen auf der straße, und und und...
@ mosch
du vergreifst dich an schwächeren?!
wenn du irgentwelche hoffnungen auf macht haben willst schlag gefälligst ne frau.
die armen kinder, was können die denn defür.

6. die gleiberechtigung wurde uns inoffiziell aberkannt.
die frauen sind einfach extrem egoistisch, undrachsüchtig.

7. kein komentar.

8. mein tread is auch ziemlich lang.....................................................................

Edit by Sternchen: Mal ein paar Punkte geklaut habe, welch Verschwendung ;)

Stormlord CnCfm
05-02-2002, 00:03
mann hab ich lange zum schreiben gebraucht!:lol:

Hitman
05-02-2002, 00:09
oh mein gott sprengst du das board :D

@SoerenS: es wird immer wieder gesagt, na gut is schon ne weile her, dass ich es gehört hab, aber zu der zeit war ich noch so leicht beeinflussbar :rolleyes: :D

@Storm: du schlägst deine Mutter, aber keine kleinen Kinder? :confused: irgendwie passt das nicht in mein weltbild.

devil
05-02-2002, 00:11
es könnte etwas schmaler sein! ;)

Der_Mosch
05-02-2002, 16:04
1.@ mosch
und der hat seine handynummer als e-mail-passwort benutzt, damit er sie nicht wieder vergisst.
@ beide
es gibt keinen gott
es gibt nur mich!

4. auch jo

5.ich schlag auch keine frauen, es sei denn...(künstlerpause)... meine mutter, meine klassenkameradinnen(wenn sie mich schlagen), rentnerinnen auf der straße, und und und...
@ mosch
wenn du irgentwelche hoffnungen auf macht haben willst schlag gefälligst ne frau.

7. kein komentar.

8. mein tread is auch ziemlich lang.....................................................................

Edit by Sternchen: Mal ein paar Punkte geklaut habe, welch Verschwendung ;)

1) Ich hab nie behauotet, ein Genie zu sein, und versteh das auch an sich nicht so ganz... und bevor du mir beweisen kannst, dass es keinen Gott gibt, weigere ich mich,... äh. OK, ich glaube nicht an ihn. Aber eventuell gibt es ihn, und du kannst mir das Gegenteil nicht beweisen.

2) Jaja.

3) ALSO schaffen wir Männer mehr als die Frauen per Monat! Und klonen... du weisst nicht zufällig, ws gerade bei Dolly abläuft? ;)

4) Ja.

5) Ich brauch kein Machtgefühl, ich brauch nur Ruhe beim proben. Wenn die Idioten meinen, dei müssten ein paar Kommentare über uns und unsere Eltern abgeben, dann sehe ich das als Zeichen geistiger Schwäche an. Und da die Überlebenseigenschaft der menschlichen Rasse die Intelligenz ist, halte ich es für gerecht, wenn die ohne der natürlichen Auslese (=mir) zum Opfer fallen :D

Zu 6, 7 und 8 gibts keinen Kommentar.

Stormlord CnCfm
05-02-2002, 17:23

1) Ich hab nie behauotet, ein Genie zu sein, und versteh das auch an sich nicht so ganz... und bevor du mir beweisen kannst, dass es keinen Gott gibt, weigere ich mich,... äh. OK, ich glaube nicht an ihn. Aber eventuell gibt es ihn, und du kannst mir das Gegenteil nicht beweisen.

2) Jaja.

3) ALSO schaffen wir Männer mehr als die Frauen per Monat! Und klonen... du weisst nicht zufällig, ws gerade bei Dolly abläuft? ;)

4) Ja.

5) Ich brauch kein Machtgefühl, ich brauch nur Ruhe beim proben. Wenn die Idioten meinen, dei müssten ein paar Kommentare über uns und unsere Eltern abgeben, dann sehe ich das als Zeichen geistiger Schwäche an. Und da die Überlebenseigenschaft der menschlichen Rasse die Intelligenz ist, halte ich es für gerecht, wenn die ohne der natürlichen Auslese (=mir) zum Opfer fallen :D

Zu 6, 7 und 8 gibts keinen Kommentar.

1. es fiel mir nur so auf.

2. jo!

3.dolly ist krank!
sehr sehr krank.
also werden dann in ein paar jahren nur noch kranke weiber über den planeten humpeln!;)

4.koin kommentar

5.natürliche auslese?:confused:
das nennt man mord im namen der gerechtigkeit.:D

Darkwolf
06-02-2002, 15:39
1.@ mosch
@ beide
es gibt keinen gott
es gibt nur mich!

4. auch jo

@ mosch

7. kein komentar.

zu 1)
ich würde nich behaupten das unser Mosch ein Intelligenzbolzen ist :eg: (nicht ernstgemeint, auf mich macht er aber einen intelligenteren Eindruck als der Verfasser des zitierten Beitrags ;) )
du glaubst, es gibt keinen Gott? Soll dir erlaubt sein. Ich weiß es nicht. Es ist auch keine Frage die mich brennen Interessiert, weil ich meine Energie lieber in Fragen verschwende, die ich auch beantworten kann.

zu 2) hab ich doch so in etwa gesagt, nur vielleicht etwas ausführlicher, halbwegs begründet, und vielleicht etwas...überzeugender ;)

zu 3) Natürlich sind Frauen schützenswert. Allein schon weil es FRAUEN sind. Gut, die Begründung ist nicht unbedingt schlüssig, aber ich weiß grad net wie ich es ausdrücken soll. Frauen sind nunmal die liebens- und damit schützenswertesten Wesen die ich mir vorstellen kann :)

deine "ein Mann kann in 9 Monaten über 900 Frauen ficken"-Aussage finde ich mehr als... bescheuert. Primitiv trifft es vielleicht auch noch. Aber... jedem das seine, mir das meiste. (womit wir ein Beispiel für menschlichen Egoismus hätten ;) )

zu 4) dazu brauch ich nix mehr zu sagen

zu 5) ich geh ja stark davon aus das das nicht ernstgemeint ist ;)
Im Prinzip vergreift man sich nicht an schwächeren, also nicht an Frauen (die nunmal im normalfall schwächer und kleiner sind) - ausnahmen bestätigen die Regel, wie im Fall von Mosch - jeder verliert die Beherrschung irgendwann mal :)

zu 6) hm, ich denke, es gibt immer noch genug Bereiche, in denen Frauen benachteiligt werden... deshalb kann man es so nun wirklich NICHT sehen.

zu 7) sag ich nix zu ;)

Sven
06-02-2002, 15:49
Ich wollte mal darauf hinweisen daß dies hier bislang eine eher lustig gemeinte Diskussion war - und in keinster Weise frauenfeindlich!

So soll das bitteschön auch bleiben - auch wenn Frauen hier deutlich in der Minderheit sind so sind wir doch eines der wenigen Boards auf denen es überhaupt welche gibt - was ebenfalls so bleiben soll. ;)

Stormlord CnCfm
06-02-2002, 15:52

zu 1)
ich würde nich behaupten das unser Mosch ein Intelligenzbolzen ist :eg: (nicht ernstgemeint, auf mich macht er aber einen intelligenteren Eindruck als der Verfasser des zitierten Beitrags )
du glaubst, es gibt keinen Gott? Soll dir erlaubt sein. Ich weiß es nicht. Es ist auch keine Frage die mich brennen Interessiert, weil ich meine Energie lieber in Fragen verschwende, die ich auch beantworten kann.

zu 2) hab ich doch so in etwa gesagt, nur vielleicht etwas ausführlicher, halbwegs begründet, und vielleicht etwas...überzeugender ;)

zu 3) Natürlich sind Frauen schützenswert. Allein schon weil es FRAUEN sind. Gut, die Begründung ist nicht unbedingt schlüssig, aber ich weiß grad net wie ich es ausdrücken soll. Frauen sind nunmal die liebens- und damit schützenswertesten Wesen die ich mir vorstellen kann :)

deine "ein Mann kann in 9 Monaten über 900 Frauen ficken"-Aussage finde ich mehr als... bescheuert. Primitiv trifft es vielleicht auch noch. Aber... jedem das seine, mir das meiste. (womit wir ein Beispiel für menschlichen Egoismus hätten ;) )

Im Prinzip vergreift man sich nicht an schwächeren, also nicht an Frauen (die nunmal im normalfall schwächer und kleiner sind) - ausnahmen bestätigen die Regel, wie im Fall von Mosch - jeder verliert die Beherrschung irgendwann mal :)

zu 6) hm, ich denke, es gibt immer noch genug Bereiche, in denen Frauen benachteiligt werden... deshalb kann man es so nun wirklich NICHT sehen.

zu 7) sag ich nix zu ;)

zu1) ich bin sowol ein intelligenzbolzen, als auch ein einfallspinsel.:D
und eigentlich schreibe ich diese treads nur weil ich sonst nichts zu tun habe.:D

zu2)kein kommentar mehr.

zu3)das sind nur statistische überlegungen.

zu5) du richtig davon ausgegangen, aber leider habe ich keine geschwister, die ich verprügeln kann.

zu6)frauen werden auf der einenseite ziemlich benachteiligt, auf der anderen seite werden sie dann aber auch wieder ziemlich verhätschelt.
ein beispiel: wenn wir im sportuntericht basketball spielen, bekommen wir für jeden korb, den ein mädchen gemacht hat 2 punkte, für die jungen aber nur einen.
das ist nicht fair, find ich.:(

Der_Mosch
06-02-2002, 17:18

zu 1)
ich würde nich behaupten das unser Mosch ein Intelligenzbolzen ist :eg: (nicht ernstgemeint, auf mich macht er aber einen intelligenteren Eindruck als der Verfasser des zitierten Beitrags ;) )

zu 7) sag ich nix zu ;)

1) Ich weiss, wo du wohnst. Ich weiss, wo dein Auto steht. Ich weiss, wo deine Eltern wohnen.

5) Bei mir gehts dann halt etwas schneller... aber die Typen haben kaum bleibende Schäden, der eine hat noch Würgemale, sonst nichts. Aber normalerweise schlage ich niemanden... PSYCHOTERROR ist das Zauberwort :D

6) Stimmt, man soltle ein Fussbad vor den Herd stellen :eg:

Und @Sven: Öhm, ich wollte hier eigentlich niemanden beleidigen... und finde auch keine ZU fiese Aussage... falls sich hier jemand beleidigt fühlt, bitte bei mir beschweren (per PM oder so), dannn... keine Ahnung, aber egal.

Boris
06-02-2002, 18:39
1) Das weis ich bis jetzt noch nicht.

2)Die Packen irgendwie anders die Koffer ein.

3)Na ja das ist ja das beste
du kannst sagen was du willst du bekommst auf jedem scheis ne antwort.

4) Das ist auch was ich nicht weis.

crashblue
06-02-2002, 18:56
Frauen sind nunmal die liebens- und damit schützenswertesten Wesen die ich mir vorstellen kann
Ähem, bei allem Respekt, aber das halte ich für eine unglaubliche Übertreibung! Erstens sind nicht alle Frauen liebenswert, die meisten finde ich sogar ziemlich langweilig weil sie a) ständig so viel Schwachsinn reden (ich denke da nur an die Soap-Diskussionen in der Schule), b) immer denken, sie wären zu dick, nicht schön genug, jemand hätte schönere Klamotten an etc und c) vereinzelt sogar NoAngels, BroSis und so'n bullshit hören, zweitens ist liebenswert nicht gleich schützenswert (bei einem kleinen, süßen Hund sehe ich das ja noch ein), und drittens ist das sowieso eine unfair Verallgemeinerung - da könnte man ja genauso gut behaupten, alle Männer wären in Wirklichkeit total okay und würde nur von den Frauen missverstanden.

Stormlord CnCfm
07-02-2002, 18:58

1) Ich weiss, wo du wohnst. Ich weiss, wo dein Auto steht. Ich weiss, wo deine Eltern wohnen.

Sach mal ist das dein Lieblingssatz?
:noe:
Den setzt du ja ziemlich häufig ein hab ich das Gefühl.

naja seis drum!

@ Darkwolf
frauen und schützenswerd?
würdest du das bei Tanja und Lara auch sagen?

also ich glaub nicht!:D

Der_Mosch
07-02-2002, 20:43

Sach mal ist das dein Lieblingssatz?
:noe:
Den setzt du ja ziemlich häufig ein hab ich das Gefühl.

naja seis drum!

sag ich das echt so oft? Ist mir gar nicht aufgefallen.

Also lass solche Anschuldigungen. Ich weiss nämlich, wo du wohnst :D

Ne, mal im Ernst, ich wüsste nicht, dass ich das übermässig oft sagen würde... ist nur ein guter Satz im Allgemeinen.

devil
07-02-2002, 21:19
lol und mosch was bringt dir das? lol wilste dir dan deine abreibung da abholen? :rofl:

das mit dem ich weis wo du wohnst das hatten wir schonmal ... naja da musste ein kleine rfreak von nem kumpel den rechner killen nur zu dum das er seine ip hinterlassen hat ... schwupps wussen wir wo er war ... man ihr hättet dem sein gesicht sehn sollen wo wir plötzlich vor der tür standen :eg:

also mosch pass auf das es nicht auch einmal dich trifft ! ;)

nicht ernst nehmen die story stimmt zwar aber ich würde nie kleinere schlagen erschrecken reicht *g*

Der_Mosch
07-02-2002, 21:26
Original geschrieben von devil
lol und mosch was bringt dir das? lol wilste dir dan deine abreibung da abholen? :rofl:

das mit dem ich weis wo du wohnst das hatten wir schonmal ... naja da musste ein kleine rfreak von nem kumpel den rechner killen nur zu dum das er seine ip hinterlassen hat ... schwupps wussen wir wo er war ... man ihr hättet dem sein gesicht sehn sollen wo wir plötzlich vor der tür standen :eg:

also mosch pass auf das es nicht auch einmal dich trifft ! ;)

nicht ernst nehmen die story stimmt zwar aber ich würde nie kleinere schlagen erschrecken reicht *g*

Ich, der 93 Kilogramm schwere Bodybuilder mit langen Haaren und einem Hang zu Metal hol mir ne Abreibung ab? :eg:

Und ich hinterlasse kein IP - ich hinterlasse nur VERLETZTE :grrr: :grrr:

Naja, ich komm dir trotzsdem nicht vorbei, Stormlord - ich bin gegen Gewalt (ausser, man geht mir wirklich extrem auf den Sack)...

Darkwolf
08-02-2002, 10:55
@ Darkwolf
frauen und schützenswerd?
würdest du das bei Tanja und Lara auch sagen?

also ich glaub nicht!:D

ich rede von FRAUEN - nicht von "kreaturen" aus einem PC-Spiel.

und gut, schränken wir das ganze etwas ein - einige Frauen (stimmt, solche kenne ich auch) sind nicht grade das, was ich als "schützenswert" erachte... da bleibe ich dann beim selbstschutz, und schütze mich vor denen :)

Stormlord CnCfm
08-02-2002, 13:51
lustig finde ich es auch, wie sich frauen immer verzweifelt zu wehren versuchen.

sie tun so als ob, und dann könnnse doch nicht!:D

ich warte heut noch drauf, das meine freundin mir eine überbrät.
schließlich habe ich ja ihren hund beleidigt.
aber bislang ist sie noch nicht angekommen.:D

Stormlord CnCfm
08-02-2002, 14:00

Ich, der 93 Kilogramm schwere Bodybuilder mit langen Haaren und einem Hang zu Metal hol mir ne Abreibung ab? :eg:

Und ich hinterlasse kein IP - ich hinterlasse nur VERLETZTE :grrr: :grrr:

Naja, ich komm dir trotzsdem nicht vorbei, Stormlord - ich bin gegen Gewalt (ausser, man geht mir wirklich extrem auf den Sack)...

1. hmm! Wien yeti sieste schon aus, da haste recht.:D
allerdings, würde ich nicht annehmen, dass du 93 Kilo wiegst, und Bodybuilding betreibst.

2. Hang zu Metal?
Du meine Güte stell das blos ab! Das Dauergedröhne macht dich doch nur bekloppt. :eg:
Hör lieber Mozart!:D

3. Na wenn man dir auf den Sack gehen soll, muss man dich ja schon umgehaun haben. :eg:

4. IP? Ich schlepp doch nicht dauernd meine Visitenkarten mit mir herum.

Sven
08-02-2002, 14:04
Schon mal was von einer Edit Funktion gehört, Stormlord?

Darkwolf
08-02-2002, 20:24
2. Hang zu Metal?
Du meine Güte stell das blos ab! Das Dauergedröhne macht dich doch nur bekloppt. :eg:
Hör lieber Mozart!:D

naja, ich glaub, Mozart ist für die geiste Verfassung schädlicher als Metal es je sein könnte :)

nebenbei bezweifle ich, das IRGENDETWAS unseren Mosch noch viel bekloppter machen könnte als er ist (nicht übelnehmen, ist ja nicht böse gemeint, alter Freund :) ) - er mag ja ein bisschen bekloppt sein (sagt er selbst ja) - aber ein netter Kerl!

Der_Mosch
08-02-2002, 21:37

naja, ich glaub, Mozart ist für die geiste Verfassung schädlicher als Metal es je sein könnte :)

nebenbei bezweifle ich, das IRGENDETWAS unseren Mosch noch viel bekloppter machen könnte als er ist (nicht übelnehmen, ist ja nicht böse gemeint, alter Freund :) ) - er mag ja ein bisschen bekloppt sein (sagt er selbst ja) - aber ein netter Kerl!

Danke. Ich fühl mich so viel besser.

Und Mozart... ne, der spielt nicht, was mir gefällt. :D

Stormlord CnCfm
08-02-2002, 21:49
Original geschrieben von Sven
Schon mal was von einer Edit Funktion gehört, Stormlord?

Watt soll datt denn nun wieder?:mad1:
Meint ihr ich bin Mediamarkt?

@ mosch and @ darkwolf

Mozart? [SCHÜTTELFROSTKRIEG]:angst:
ich muss gestehen, dass mich mozart auch mehr aus der fassung bringen würde, als dass er mich entspannt.
ein glück, dass der kerl schon lange verblichen ist!:D