PDA

Vollständige Version anzeigen : ClanForum für FOF

Sepuku
14-06-2003, 02:27
Ich wollt mal Anfragen ob ich jetzt definitiv die 2 Monate absitzen muss, oder ob ich hier direkt ein Clanforum für FOF bekomme?

Gründung 6 Mai.
Aber da sind ein haufen alter Hasen drin die ihr vom Board her kennt.

Ich würde ja gerne hier ein Clanforum errichten , ansonsten muss ich mich halt mal umsehen wer das sofort macht.

Wir sind einfach zuviele und drängeln uns bei DPS im Forum.
(mit freundlicher Genehmigung von KingAdler)
Mittlerweile 17 member und es werden jeden Tag mehr.

Ich hätte halt gerne eine Kommunikatiosplattform auf der sich FOF identifizieren kann.

Deshalb meine Frage an die Clan Mods , könnte man in diesem Fall den §4 durch eine Prezedenz ausser acht lassen , oder muss ich aus Prinzip am 6 Juli kommen mit der Anfrage?

Ich hab jetzt schon 4 oder 5 mal im letzten Monat einen Text geschrieben aber hab ihn dann nicht abgesendet, weil ich mich an die Regeln halten wollte.Aber langsam drückt der Schuh.
Wenns so weitergeht muss ich nämlich nen B clan gründen.
Und um dann Gesund zu wachsen müssen wir eine Identifikationsebene finden.

Greetings Sepuku out

KingAdler
14-06-2003, 03:09
also ich habe keine einwände gegen eure bewerbung :D
falls es nicht kalppt dürft ihr gerne noch "überwintern* bis ihr euer forum bekommt ;)

viel glück und hoffentlich wird was draus :)

CaptureX
14-06-2003, 08:21
jo... finde auch das Sepuku's Rasselbande langsam mal ein neues zu Hause hier findet... natürlich muss :Prost: kalt stehn :p;)

Zonk
14-06-2003, 08:55
Ich glaub auch das die fofis ir eigenes forum benötigen!
sonst palatzt das DPS forum bald aus allen näten!:D

MafiaTanX
14-06-2003, 09:21
klar will ich das sepuku sein forum bekommt! ich hoffe die admins sagen dazu ok !

VIEL GLÜCK!

DaRkCh4MP
14-06-2003, 09:24
Sepukus Rasselbande
wünderschöne beschreibung
klar cem ich denke schon das die Admins das zulassen
viel glück mit dem clan

XMuMuX
14-06-2003, 09:44
aus prinzip sag ich nein, weil sonst jeder clan kommen könnte. auch wenn man die member hier aufm board gut kennt. wir haben nunmal die regel und die sollte nicht leichtfertig gebrochen werden. die 3 wochen könnt ihr ja auch noch aushalten...

DrunkenTR
14-06-2003, 12:09
also ich wäre für ein forum für -FOF-.sind alle sganz nett.ich kenne viele von den alle korrekte leute.und mumu du bist wohl gegen alle neuen forums

TMOA
14-06-2003, 12:14
Ich hab nichts gegen FOF, von mir aus könnnen sie gerne kommen, aber was ist mit§8. Bei Beantragung müssen Grundlagen und Regeln des Clans einsehbar sein, und zwar für alle, am besten per HP. ich finde nicht, das man FOF bevorzugen sollte und meiner ansicht nach sollte man auch nicht das mindest bestehen des clanes im falle FOF um fast einen monat verkürzen.

Voitex
14-06-2003, 12:28
Viel Glück, Cem :thx:

Meine Stimme, auch wenn nicht nennenswert, kriegt ihr :)

Sepuku
14-06-2003, 13:50
Original geschrieben von CaptureX
jo... finde auch das Sepuku's Rasselbande langsam mal ein neues zu Hause hier findet... natürlich muss :Prost: kalt stehn :p;)

Mensch das mir dieser Name für den Clan nicht eingefallen ist beim erstellen. Der ist ja tierisch cool. :D

Jo thx an alle die dem FOF Forum zugestimmt haben.

Ich werde jetzt mal die Clan Rules ausarbeiten.

Aber eins vorab wir sind ein cheatfreier Fun clan, der jedem newbie ne chance gibt und trainiert. Auch schwarze Schafe werden zwecks umpolung und zur rehabilitation aufgenommen.

Oberste Prämisse keine Alleinentscheidungen, Aufgaben sind verteilt und alle Entscheidungen werden gemeinsam gefällt.
Wer flamed oder andere beleidigt bekommt nen Einlauf de la Sepuku. Aber die meisten kennen ja meine Jungs, freundlich sein ist normalzustand.

Petaer
14-06-2003, 14:01
ich hab nix gegen die FOF aber ich denke wir sollten bei den regeln keine ausnahme machen wie XMuMuY schon sagt is ja nicht mehr lange aber trotzdem:D:)

kaki100
14-06-2003, 15:54
na, ist doch egal, weil sie alle sooo LIEB sind machen wir mal ne ausnahme! :D

Ne, ich kenne die meisten... ich finde das ist nicht wirklich so ne neubewerbung! Also, ich finde hier könnte man ne ausnahme machen, aber bis die admins kommen sind eh schon 2 monate vorbei :p :bunker:

r04roar
14-06-2003, 16:35
Ich hätte auch nix dagegen die die ich kennengelernt habe waren alle nett:)

Darkrush
14-06-2003, 16:49
Gebt den Jungs ihr Forum :) :santa:

swizzhero
14-06-2003, 18:17
Macht es mir als geburtstag geschenk wir alle kennen sepukeu gut ... und er wird schon keine scheisse aufm forum machen ,.... also was solls ... ich will das sie eins kriegen ....*hundeblick*

viel glück sepuku

CNCAaron
14-06-2003, 18:23
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also wir haben hier regeln an die sich jeder halten sollte.

Jedoch sind regeln dazu gedacht , das man sich in einem gewißen rahmen bewegen kann der einer gemeinschaft dient.

Aber da die meisten mitglieder des clans FOF alte hasen von diesem board sind und zu dem Fair, Nett und auch die verbündeten sind von GSG9 , bitte ich die Admins auch eine ausnahme zu machen *LiebSchau* :D

Zu dem auch wirklich der Clan langsam aus allen nähten platzt mitglieder technisch , sollte da eine ausnahme gemacht werden.

Wir brauchen regeln das ist nicht von der hand zu weisen , und auch gut so.

Aber in diesem fall wäre es mehr als nur ignorant unseren freunden diese möglichkeit der kommunikation zu verwehren!

Zumal sie uns alle auch in diesem board bereichern mit ihrer presenz.

Drückt mal ein auge zu und macht eine ausnahme in diesem speziellen fall .

GSG9 steht voll und ganz hinter dem wunsch des Clans FOF für einen Forum , und würden uns darüber freuen wenn die Admins eine ausnahme machen und unseren Freunden ein Forum schnellst möglichst ermöglichen.

Vielen dank im voraus.

Greetz
Aaron

TMOA
14-06-2003, 18:29
Original geschrieben von CNCAaron
Zu dem auch wirklich der Clan langsam aus allen nähten platzt mitglieder technisch , sollte da eine ausnahme gemacht werden.Was hat das bitte mit einem Forum zu tun :twink:

CNCAaron
14-06-2003, 18:36

@ Tmoa ,

Jo werte diesen satz nicht so hoch , es war mehr eine bemerkung.

Wichtiger ist der gesamte post , les mal jeden satz.

Dann ergibt es einen sinn , dieser von dir zitierter satz ist nur eine bemerkung meiner seitz die ich euch mit auf dem weg geben wollte.

Eigentlicher grund für ein forum liegt klar auf der hand.

Also bitte alles lesen nicht nur einen satz und den dann so hoch werten.

Die jungs brauchen ihr eigenes Forum , das ist nicht von der hand zu weisen.

Nun sollte hier von den admins geklärt werden ob sie den genannten zeitraum abwarten müssen oder ob eine ausnahme gemacht wird .

That's it :D

Thx :jupp:

Greetz
Aaron

EEBKiller
14-06-2003, 18:56
Also ich wäre auch für ne Ausnahme. Man kennt sie ja schon vom Board. Und bei Sepuku als CL muss man echt nix mehr sagen :)

Also, gebt ihnen ein Zuhause :yes:

CNCAaron
14-06-2003, 19:01

Original geschrieben von EEBKiller
Also, gebt ihnen ein Zuhause :yes:

Jo killerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

Wie immer sind die jungs aus der multikulti kleeblatt stadt einer meinung :jupp:

So nun sind aber die Admins gefragt :cool:

Greetz
Aaron

KISS0695
14-06-2003, 19:31
Ich bin auch der Meinung daß man für FOF nicht unbedingt auf die Regeln achten sollte.

Wir alle kenne Sepuku und die Member von FOF!

Alles faire und was am wichtigsten ist symphatische Member!

Es wird bestimmt kein Fehler sein wenn man FOF vorzeitg ein eigenes Forum gibt.

:cu:

:alg: Hermi-NOOB-iator:alg:

TMOA
14-06-2003, 20:00
@Aaron
natürlich hab ich alles gelesen, ich bin allerdings trotzdem der ansicht, das man keine ausnahme machen sollte.
bei dem zitierten satz ging es mir darum, das nicht nur du so argumentiert hast... :rolleyes:

eine bevorzugung würde heißen, das FOF besser/wichtiger ist als andere clans, und das kann ich sicherlich nicht gut heißen :mad1:

Laufs121
14-06-2003, 20:16
macht doch mal keinen stress ich finde die jungs haben sich das verdient :D wieso sollten sie kein forum bekommen auf die paar wochen kommts ja wohl nicht an :rolleyes:

CNCAaron
14-06-2003, 20:23

Original geschrieben von TMOA
eine bevorzugung würde heißen, das FOF besser/wichtiger ist als andere clans, und das kann ich sicherlich nicht gut heißen :mad1:

Joo Tmoa , also wenn man das so betrachtet ist es klar das du so denkst.

Aber hier geht es doch nicht um ne bevorzugung bzw ob FOF besser wäre als alle anderen Clans.

Das sie ein Forum bekommen hängt von einer Regelung ab , jedoch ist da eben dieser zeitraum der eingehalten werden muß laut regeln.

Und jetzt kommts drauf an , kann man diese Regel in diesem "Speziellen" Fall nicht ausserkraft setzten.

Falls ja , ist doch damit nicht gesagt das der Clan FOF höher gestellt wird bzw besser ist wie alle anderen Clans.

Wie schon weiter oben auch gesagt , Regeln sind wichtig für die schaffung eines Rahmens in den man sich innerhalb einer Gemeinschaft bewegen kann.

Aber der Clan FOF und viele Leute aus anderen Clans bitten eben in diesem Fall davon abzusehen , um dem Clan FOF eine Kommunikations basis früher als nach Regelwerk zu ermöglichen.

Wobei es sicherlich nicht heißen muß das der Clan FOF anderen Clans gegenüber bevorzugt wird bzw höher gestellt wird.

Es wäre genauso wie im RL auch , das man manchmal eben über gewiße dinge hinweg sieht um eine Gemeinschaft zu stärken.

FOF besteht fast nur aus Forum user die uns täglich bereichern.

Es sind somit keine neuen leute , es sind user aus bekannten und boardansäsigen Clans die sich zu einem neuen Clan geraufft haben und ihren Platz hier dringend benötigen.

Wieso sollte man da nicht eine ausnahme machen können , abgesehen von deinem argument man würde diese besser stellen als andere clans?

Geb mir ein Argument das ein "Nein" rechtfertigt.

Zu dem haben wir das nicht zu entscheiden , viel mehr die Admins des Boards.

Aber wir möchten eben FOF dabei unterstützen.

Ps. Das mit dem zitiertem satz habe ich dann wohl falsch verstanden :jupp:

Greetz
Aaron

Sepuku
14-06-2003, 21:17
Im Gegensatz zur herschenden Meinung in diesem Thread verlangt die Mindermeinung eine Prüfung.
Wenn es auf diesem Weg gewünscht wird, dann aber richtig.
Damit keinerlei Zweifel mehr bestehen.

Ich wollte jetzt kein Rechtswissenschafftliches Plädoyer halten.
Auch wenn ich Jura studiert habe muss ich das nicht so raushängen lassen, jedoch sind einige Rechtskundige hier unter uns die sich vermeintlich begründet durch die Norm 4 in emotionelle Erregung manövrieren.

Rein rechtlich ist die Intention des Paragraphen 4 der Schutzmechanismus damit hier keine schnellschiesser clans, bzw. jede x beliebigen heute gegründeten und morgen ins Nirvana wandernden Clans ,sich bewerben.

Vollkommen verständliche als auch Gerechtfertigte Norm in der Aufnahme Klausel.

Die Aufnahme erfolgt an Clans die mindestens 2 Monate bestehen. Wie aber auch im Real Life gibt es Normen die durch Prezedenzfälle ausser acht gelassen werden können, da Sie in spezifischen Fällen keine Symptomatische Anwendung finden.

Diese Norm 4 regelt den Fall; wenn Clan X unbekannterweise sich hier anmeldet und ein Forum verlangt, das Risiko dabei ist:

A. Der Leader ist unbekannt
B. Die member sind unbekannt
C. Es gibt keine Sicherheit über das Wachstum bzw. die Integration in die bestehende Gemeinschaft der cncforen.

Vollkommen klar das Paragraph 4 hier zum Schutze der Gemeinschaft dient.
Darüber sind wir uns alle einig setze ich voraus.

In diesem Fall liegt aber eine Prezedenz vor

A. Der Leader ist bekannt ( man möge mir meine Spams verzeihen) :D
B. Die member sind bekannt
C. Der clan ist schon durch seine member in den cncforen integriert.

nächster Logischer Schritt in dieser Reihenfolge und das habe ich mir Gründlichst überlegt ist die Anfrage auf ein eigenes Forum, bzw. die Entscheidung über Klausel 4 durch die dazu befugten Admins.

Soweit ich sehen kann habt ihr alle keine sonstigen Einwände gegen FOF.
Ausser der obligatorischen 2 Monats Regel zum Schutz der Community wie oben schon erklärt.

Regeln sind da um sie als Maßstab zu beachten, aber es gibt ein schönes deutsches Sprichwort: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das heisst nicht ich würde mich den Regeln widersetzen, gerade als MOD bin ich absolut dafür das Regeln eingehalten werden.

Dennoch sollte man immer den Sinn einer Regel hinterfragen bevor man sich Blindlinks an jene Regeln hält.

Sollte jetzt jemand kommen und sagen, also das wird abgelehnt nächster Bewerbungstermin ist in 2 Monaten dann fang ich aber an zu motzen. :motz:

Nochmal Ausdrücklich dieser Thread ist kein Forumsantrag sondern eine Anfrage bzgl. des im Falle einer Clan Forum bewerbung in Kraft tretenden Paragraphen 4.
Folglich wurde der Antrag noch nicht gestellt.
Der Antrag wird folgen nach Prüfung der Admins über die Wirkung des §4 in diesem Fall.

Sepuku out

@TMOA für dich speziell die Hintergründe zu FOF im Admin internen
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=32148

mauzetung
14-06-2003, 21:23
Erst mal an alle ein großes danke schön die meinen das wir so schnell wie möglich ein eigenes forum bekommen sollten.
Ich kann auch die verstehen die meinen das wir uns an die regeln halten sollen.Hab kein problem damit klar.
Aber wie schon gesagt es sind ja kein anfänger die das beantragen und sich im forum schon so gut es geht aus kennen.Das ist der punkt der mir am wichtigsten scheint.

Ich vertrau den Admis die machen schon das richtige.

Gruß mauze

TMOA
14-06-2003, 21:29
klingt ja alles relativ überzeugend, allerdings bist du nicht auf §8 eingegangen, den ihr ebenfalls (zumindest nach meinem wissen) nicht einhaltet

§8. Bei Beantragung müssen Grundlagen und Regeln des Clans einsehbar sein, und zwar für alle, am besten per HP.

und wie sieht es eigentlich mit euren mitgliedern aus? ihr könnt hier lang erzählen, das ihr aus allen näten platzt, aber wie siehts aus mit einer ausflistung aller mitglieder, nicht das ihr hier nur 3 leute seid...

Sepuku
14-06-2003, 21:39
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=33296

Dies zur HP

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=608878#post608878

Dies zu den Regeln

http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=907046&SKU=8448&LANGCODE=0

Dies zu den membern.

Da du auf dem Board Clan MOD bist solltest du dich auskennen mit den Usern hier.
90% sind angemeldete cncforen User.

Hatachy
14-06-2003, 21:42
Also irgendwie erinnert mich das so leicht an den großen Streit bei uns:

Damals wolltet ihr (ich sprech mal euch FOFer an), dass ein Mitglied früher reinkommt als es die Regeln erlauben. Ich finds irgendwie komisch, dass hier nun wieder das gleiche passiert. klar kennt euch jeder und euch traut auch jeder, aber was liegt euch immer dadran die regeln zurechtzubiegen ? ob jura studiert oder nicht, aber ich wäre auch für nein, da ich - ihr Ex-DNVler kennt meine Ansicht ja schon - dass Gerechtigkeit auch herschen sollte, wenn es bekannte oder super gute (spielerisch) Leute sind.

Ich finde auch ihr solltet euch an diese Regeln halten und solange warten (müssen). Net bös gemeint, aber wie gesagt, ich find Gleichberechtigung besser als das Augezudrückprinzip. ;)

TMOA
14-06-2003, 21:45
hm...es scheint alles da zu sein ;)

also dann, mein "ja" habt ihr... am 6. Juli

Sepuku
14-06-2003, 21:51
Also gut ich ruf mal nen Admin an.
Jeder hat seine Meinung gesagt, mal sehen wie die Admins dazu stehen?

Junker
14-06-2003, 22:19
Ich hab nichts gegen ein Clanforum von -FOF-. ;)
Grad deswegen nicht, da ich mit dem Gedanken spiele eventuell dem Clan beizutreten. Ich möchte aber erst die Member selber näher kennenlernen, bevor ich mich entscheide. Clanabende usw.
In dem Clan -CCCP- bleibe ich trotzdem. Das ist ein 100% reiner Generals-Clan.

Junker

daabrippa
14-06-2003, 23:00
:freu: Jo die -FOF-ler sind echt ein netter Hauf... äh Clan. Ich stimm für -FOF- Forum, auch wenn das keine Abstimmung is. ;)

Sepuku
14-06-2003, 23:24
Original geschrieben von Junker
Ich hab nichts gegen ein Clanforum von -FOF-. ;)
Grad deswegen nicht, da ich mit dem Gedanken spiele eventuell dem Clan beizutreten. Ich möchte aber erst die Member selber näher kennenlernen, bevor ich mich entscheide. Clanabende usw.
In dem Clan -CCCP- bleibe ich trotzdem. Das ist ein 100% reiner Generals-Clan.

Junker

Bist Herzlich eingeladen zum spielen mit uns!
Ich freu mich.

Aschante
14-06-2003, 23:31
Ich habe keine Einwände.

Einzige Bedingung die ich noch habe, wäre, dass die Clanregeln auf der HP einsehbar für jedermann sind.

Bei der 2 Monatsfrist, denke ich, kann ich bedenkenlos eine Ausnahme für gut heissen, da die meisten Member hier bereits seit langer Zeit ansässig sind.

Und wenn es um das Prinzip geht, wie TMOA das verlangt, dann möchte ich Dir TMOA mal einen ganz dezenten Denkanstoss geben: Euer Forum wäre dann bereits seit langer Zeit geschlossen und alle Z21 Member wären gebannt. Also solltest gerade Du vielleicht etwas zurückhaltender und etwas mehr mit einem zugedrückten Auge dem ganzen begegnen.

KISS0695
14-06-2003, 23:42
Guten Tag:yes:

:thx: Aschante

Ich freue mich für die vielen Freunde die ich in FOF habe daß Ihr jetzt ein eigenes Forum bekommt.

golddime
14-06-2003, 23:56
Das freut mich auch, und ist ein guter schritt vorwärts. :thx:

Zonk
14-06-2003, 23:58
ferut mich für euch jungs!;)

Sepuku
15-06-2003, 00:38
Also dann,

stelle ich hiermit offiziell den Antrag für ein Clan-Forum hier auf meinem Lieblingsboard. ;)

Darkrush
15-06-2003, 01:51
Original geschrieben von Aschante
Ich habe keine Einwände.

Einzige Bedingung die ich noch habe, wäre, dass die Clanregeln auf der HP einsehbar für jedermann sind.

Bei der 2 Monatsfrist, denke ich, kann ich bedenkenlos eine Ausnahme für gut heissen, da die meisten Member hier bereits seit langer Zeit ansässig sind.

Und wenn es um das Prinzip geht, wie TMOA das verlangt, dann möchte ich Dir TMOA mal einen ganz dezenten Denkanstoss geben: Euer Forum wäre dann bereits seit langer Zeit geschlossen und alle Z21 Member wären gebannt. Also solltest gerade Du vielleicht etwas zurückhaltender und etwas mehr mit einem zugedrückten Auge dem ganzen begegnen.
:thx:

Ahja TMOA: :rofl:

XMuMuX
15-06-2003, 09:02
Original geschrieben von Sepuku

stelle ich hiermit offiziell den Antrag für ein Clan-Forum hier auf meinem Lieblingsboard. ;)

weiss nich ob das klug wäre...

§ 1. Jedem Clan steht ein Forum nach Abstimmung zur Verfügung.
Sollte ein oder mehrer Clans begründete Vetos einlegen, wird das Forum abgelehnt.

ich zähle 4-5 clans (member von clans) die (noch) was dagegen haben... und begründet is dies ja auch wegen einer regel. ich persönlich habe auch nix gegen euch. wie denn auch... aber ich bin auch für die einhaltung der regeln

BeSikTaS(B.j.K)
15-06-2003, 09:48
Ich finde auch das -FOF_ einen Forum bekommen sollte,da sie alle inordnung sind.Ich persöhnlich kenne auhc einige von denen.

Viel Glück Sepuku:D

EsSchneit
15-06-2003, 10:18
geegn regeln hab ich ja auch nichts... man könnte es ja in einer art 'shareware' lösen, sie bekommen ein forum, aber ohne internes ... oder so ähnlich, vielleicht wären damit ja alle einverstanden, wenn man dann am 6.juli das interne erst freischaltet, dann haben sie ihr forum, aber die regeln haben wir trotzdem einigermassen eingehalten :D
also ich hab zwar auch nichts dagegen (wie auch, die meisten waren ja mal bei uns :rolleyes: ) aber so sollten doch alle ihr ok geben können oder ??

Mr Strech
15-06-2003, 10:25
Also, ich bin dagegen! Sepuku ist ein halter Bunkerhocker, der nie am Rechner ist, oder mich ignoriert. Ich wollte schon so oft mal mit ihm zocken, aber er reagiert nie und im ICQ is er auch nie on. Soll er doch noch drei Wochen schmoren. :eg:

:rofl:

Keine Einwände. :p;)

KingAdler
15-06-2003, 12:46
Original geschrieben von XMuMuY
weiss nich ob das klug wäre...

ich zähle 4-5 clans (member von clans) die (noch) was dagegen haben... und begründet is dies ja auch wegen einer regel. ich persönlich habe auch nix gegen euch. wie denn auch... aber ich bin auch für die einhaltung der regeln

klingt ja alles relativ überzeugend, allerdings bist du nicht auf §8 eingegangen, den ihr ebenfalls (zumindest nach meinem wissen) nicht einhaltet

und wie sieht es eigentlich mit euren mitgliedern aus? ihr könnt hier lang erzählen, das ihr aus allen näten platzt, aber wie siehts aus mit einer ausflistung aller mitglieder, nicht das ihr hier nur 3 leute seid...

naja,neid war schon immer der größte feind des menschen ...,aber wie schon jemand sagte mumu,du bist dafür bekannt zu mosern .:rolleyes: .Du bist zweifelsfrei keiner der mal einen pädagogischen posten bekommen sollte... .:p

@andi und sven :

Ich finde genau an euren begründungen warum FOF dieses forum bekommt ,´zeigt was für hervorragende admins ihr seid (eigentlich nur der beitrag von asch :D :p )!

dann viel glück trotzdem weiterhin cem :)

Darkrush
15-06-2003, 12:57
und im ICQ is er auch nie on.
Und in MSN sowieso nicht :noe: :jupp:

ahitsawin
15-06-2003, 12:59
da es das clanforum noch net gibt postichs ma hier rein ;)
euch wird washen vorgeworfen und habt den status TBI (unter genauerer beobachtung)

http://www.strike-team.net/forums/index.php?act=ST&f=2&t=700

KingAdler
15-06-2003, 13:02
ja aber wenn bei dem typ Internal Error kommt,was hat das dann mit wash zu tun ?:confused:

wenn bei mir einer gewashed hat kam entweder immer sofort VF,oder halt erst VA!;)

also wäre nett wenn du das mal erklären könntest,vieleicht stehe ich auch gerade auf dem schlauch!:D

kaki100
15-06-2003, 13:06
Original geschrieben von ahitsawin
euch wird washen vorgeworfen und habt den status TBI (unter genauerer beobachtung)

ja, solche inernal errors kamen bei mir früher auch 2x, ich gab sofort freewin, aber wieso erscheinen die eigentlich? Seit ich neu installiert hab sind se weg....

sorry wegen ot

ahitsawin
15-06-2003, 13:12
hm ich weiss ja net was nach seinem internal passierte, war ja auch 2v2
is halt n ziemlich unvollständiger report, und das spiel war anscheinend auch kein xcl spiel weil der reporter selbst den mf nicht kennt :S
wollt des nur sagen das ihr (wenn auch ohne beweise) schonma reportet wurdet

KingAdler
15-06-2003, 13:16
ja ahits ,finde ich auch gut das du da aufpasst ,aber du hättest das hier lieber nicht erwähnen sollen,denn selbst wenn sie es nicht taten (wovon ich vollkommen überzeugt bin),ist es nicht gerade gut weil der begriff washen halt doch bei dem ein oder anderen denke ich im hinterkopf erhalten bleibt (auf FOF in diesem fall bezogen )!;)

aber schlimm ist es auch nicht,ich denke dr typ der denen da was anhängen wollte hat keine ahnung was er überhaupt will... ,:p denn was hat ein Internal Error bei ihm mit einem wash bei dem anderen zu tun ?:confused: der typ ist mir mehr als koscher .:rolleyes:

daabrippa
15-06-2003, 13:19
oops OT?

@kingadler Ich kenn Dich ja schon ne Weile und ich weiß, daß Du ein netter Typ bist, aber warum hast du was gegen die MuMu's? :confused: Man, in jedem Clan gibt es solche und solche. Aber gegen XMuMuY is nun echt nix einzuwenden. (Ausser daß er besser spielt als ich. *grml* Aber das is echt keine Kunst. :shy: )

Also macht mal Peace hier. Is schließlich ein Spiel.

und BTT
Regeln sind schließlich dazu da gebrochen zu werden. Ich sag nur "kein Ernterkill" oder in gen "No SW" hehe.
Also her mit dem -FOF- Forum!:D

Cya
Bibi ;)

KingAdler
15-06-2003, 13:23
Original geschrieben von daabrippa
oops OT?

@kingadler Ich kenn Dich ja schon ne Weile und ich weiß, daß Du ein netter Typ bist, aber warum hast du was gegen die MuMu's? :confused: Man, in jedem Clan gibt es solche und solche. Aber gegen XMuMuY is nun echt nix einzuwenden. (Ausser daß er besser spielt als ich. *grml* Aber das is echt keine Kunst. :shy: )

Also macht mal Peace hier. Is schließlich ein Spiel.

und BTT
Regeln sind schließlich dazu da gebrochen zu werden. Ich sag nur "kein Ernterkill" oder in gen "No SW" hehe.
Also her mit dem -FOF- Forum!:D

Cya
Bibi ;)

ich habe keinen streit mit ihm .ich versuche ihm nur ab und zu zu zeigen das er sich manchen leuten hier auf dem board auch etwas loyaler erweisen könnte.;)

und regeln sind dazu da gebrochen zu werden ,einfach nur LOL fee!:D

danke trozdem für den hinweis

daabrippa
15-06-2003, 13:25
Na da hab ich doch mal gut gezaubert :D :D :D

XMuMuX
15-06-2003, 13:41
Original geschrieben von KingAdler
naja,neid war schon immer der größte feind des menschen ...,aber wie schon jemand sagte mumu,du bist dafür bekannt zu mosern .:rolleyes: .Du bist zweifelsfrei keiner der mal einen pädagogischen posten bekommen sollte... .:p

wieso sollte ich neidisch sein??? ich bin einer der sich an regeln hält, früher habe ich auch die regeln gebrochen, gerade deswegen bin ich warscheinlich so. ich bin bekannt fürs mosern?! löle. du hast echt keinen plan und laberst viel scheisse! halt einfach mal dein maul du nervst echt. deine ständige provuziererei mir gegenüber geht mir aufn sack. an deiner stelle würd ich jetzt mal ruhig sein. du könntest einiges bereuen

KingAdler
15-06-2003, 13:49
wieso sollte ich neidisch sein??? ich bin einer der sich an regeln hält, früher habe ich auch die regeln gebrochen, gerade deswegen bin ich warscheinlich so. ich bin bekannt fürs mosern?! löle. du hast echt keinen plan und laberst viel scheisse! halt einfach mal dein maul du nervst echt. deine ständige provuziererei mir gegenüber geht mir aufn sack. an deiner stelle würd ich jetzt mal ruhig sein. du könntest einiges bereuen

es geht nicht um regeln brechen,sondern die regeln in dioesem falle etwas andest auszulegen und über der sache zu stehen ... .

ich labber viel S*******?bitte andere ausdrucksweise!;)
ich soll mein M*** halten ? wieder bitte andere ausdrucksweise und zusätzlich kommt aus meinem mund etwas nützliches im vergleich zu deinem !:D

1.provoziere ich dich nicht!
2.sonst könnte ich einiges bereuen...,wie bei cinestar,auf eure drohungen von irgendwelchen gewaltätigen mitteln ,kann ich gerne verzichten !:D

dann mumu,ich habe eytra gesagt das ich nichts gegen dich habe und wollte das topic hier ned mit sowas beflecken ...,also bitte reiss dich ein bisschen zusammen und lass die anderen die chance ihre bewerbung gut und sachlich durchzubringen !danke für dein verständnis MUMU *KNUDDEL*;) :p :D

P.S.lassen wir das,wenn du mir noch was sagen willst dann per pm bitte.DANKE!:)

Extinction
15-06-2003, 13:50
also das wäre ja dann irgendwie dumm wenn die ne ausnahme bekommen würden den dann könnten die regeln gleich abgeschafft werden und L*of*T können dann auch sofort ein forum bekommen!

kaki100
15-06-2003, 13:53
mal ne andere frage, wie kommt man auf die white list? mein clan m8 stand auf einmal drauf... muss ich wissen, dann wissen wenigstens die guten fairen player das meine x/0 stats nicht ercheatet sind.....

@ahits... bei nem internal kackt das ganze game ab, is voll ShIt... aber wie gesagt, das passiert manchmal (bei mir zum glück nimmer) ohne das du weißt warum!

ahitsawin
15-06-2003, 14:06
Original geschrieben von kaki100
@ahits... bei nem internal kackt das ganze game ab, is voll ShIt... aber wie gesagt, das passiert manchmal (bei mir zum glück nimmer) ohne das du weißt warum!
das weissich auch, ich hab den report net geschrieben...

Sepuku
15-06-2003, 14:13

Wenn der andere nen Internal hat dann geht mir das auf gut Deutsch "am Arsch vorbei".

Der soll zusehen das er seinen Rechner in Ordnung bringt und genaue Beobachtung finde ich vollkommen ok.

Das ist der richtige Weg um die wahren cheater zu entlarven.
Ich bin jederzeit bereit , meinen Rechner scannen zu lassen.
Auf Wunsch werden die Ports geöffnet und einer kann rein.

Wo sind wir hier eigentlich? Kann jetzt jeder der einen Internal hat mal locker sagen:" hier ich hatte nen Internal, die anderen sind miese cheater."

Ein guter Rat an dich ahits:
Schlegel hat mal gesagt ; jeder will seine Pflicht tun es muss nicht zuviel des guten sein.

Du weisst wieviel Gründe einen Internal hervorrufen.

Falsche maps.

mpr files
yru files
yrm files
modfiles ini files im ww ordner
cheats
kazaa cd_clint.dll
emule.exe
ieexplore.exe

letztendlich sogar
rundll32.exe

Der soll Format C: machen und dann neu gegen uns spielen.
Da bin ich hart wegen seinem Internal lass ich mir das image von FOF nicht ankratzen.

Sorry probierts mal anders dem Image von FOF zu Schaden!
Das führt euch nicht weiter.

Sepuku out

Zonk
15-06-2003, 14:26
Hio !

Ich hab mir das hier ma durchgelesen, und muss ma sagen das ich es sehr schade finde was hier abläuft!

Die einen sagen Willkommen fof !(da mann eigendlich die ganze bande kennt!)

Und andere wiederum sind gehässig gemein und wollen irgend wie alte bekannte vergraulen!

Ich find das ganze eigendlich traurig!

Als ich hier auf die foren kam gab es wenig streit untereinander und seit einiger Zeit gibt es nur noch Anschuldigungen !8wohin man sieht)

Wo führt das noch hin?

PS: sorry passt net zum Topik, musste aber ma gesagt werden

:(

Darkrush
15-06-2003, 14:41
Und andere wiederum sind gehässig gemein und wollen irgend wie alte bekannte vergraulen!
Seh ich genauso, das gilt besonders im Bezug auf die ewigen Streitereien zwischen -MEF- und @DPS@ :nos:

ahitsawin
15-06-2003, 15:23
Ein guter Rat an dich ahits:
Schlegel hat mal gesagt ; jeder will seine Pflicht tun es muss nicht zuviel des guten sein.

Du weisst wieviel Gründe einen Internal hervorrufen.

Falsche maps.

mpr files
yru files
yrm files
modfiles ini files im ww ordner
cheats
kazaa cd_clint.dll
emule.exe
ieexplore.exe

letztendlich sogar
rundll32.exe

Der soll Format C: machen und dann neu gegen uns spielen.
Da bin ich hart wegen seinem Internal lass ich mir das image von FOF nicht ankratzen.

Sorry probierts mal anders dem Image von FOF zu Schaden!
Das führt euch nicht weiter.

Sepuku out
is ja gut, btw kennich mich so gut net mit den internaln aus^^, auf jeden fall hattich net vor fof oder sonstewem damit zu schaden, weiss auch grad net wen du mit "ihr" meinst, aber ich hab den report weder geschrieben noch veranlasst das der geschrieben wird und geprüft hat den auch wer anderes
das ganze sollte rein zur information dienen, FALLS es wieder einen gibt das ihr schonmal einen hattet und das halt wisst, da der report keine beweise enthielt wurde auch nix unternommen, was daran jetzt imageschädigend?

daabrippa
15-06-2003, 15:33
@darkrush

:ansage: Das sind keine Streitereien zwischen -MEF- und @DPS@ , sondern irgendwelche (imho sinnlosen) Streitereien zwischen einzelnen Members der o.g. Clans. Ich hab weder Bock mich mit irgendwem zu streiten noch tue ich das. Man Leute, das ist und bleibt ein Computerspiel, kommt wieder runter!!!:rolleyes:

Sepuku
15-06-2003, 15:51
is ja gut, btw kennich mich so gut net mit den internaln aus^^, auf jeden fall hattich net vor fof oder sonstewem damit zu schaden, weiss auch grad net wen du mit "ihr" meinst, aber ich hab den report weder geschrieben noch veranlasst das der geschrieben wird und geprüft hat den auch wer anderes
das ganze sollte rein zur information dienen, FALLS es wieder einen gibt das ihr schonmal einen hattet und das halt wisst, da der report keine beweise enthielt wurde auch nix unternommen, was daran jetzt imageschädigend?

Jo kein Problem . ich kann dich echt gut leiden ahits frag mich nicht warum du bist mir halt einfach seit der GB2 symphatisch.
;)

mich hat nur folgender zusatz gestort : " schonma" :twink:

wollt des nur sagen das ihr (wenn auch ohne beweise) schonma reportet wurdet

Lass gut sein Schwamm drüber, ist halt doof wenn sowas in einer Forumsbewerbung erscheint wenn du verstehst was ich meine.;)
Ich bin mir 100% sicher du verstehst es.

ahitsawin
15-06-2003, 16:52
ja gut, macht sich inna bewerbung net so gut, wobei der report ja völlig unbegründet war, von daher sollte das zu 0% in eine entscheidung hier eingehen
nur n forum habt ihr halt noch net, und n extra thread wär noch blöder gekommen
des schonma is halt, nächste woche kommt wieder n unbegründeter report, und scho sagn paar wieder ja da war doch schonma was aufm xcl board blabla, kennst das ja, und dann müsst ihr euch mit mehreren threads rumschlagn obwohl sie schwachsinnig sind
naja is nu auch egal, passte hier net rein, sry, nur mirs halt grad nix bessres eingefalln :ka:

Sepuku
15-06-2003, 17:11
ja gut, macht sich inna bewerbung net so gut, wobei der report ja völlig unbegründet war, von daher sollte das zu 0% in eine entscheidung hier eingehen
nur n forum habt ihr halt noch net, und n extra thread wär noch blöder gekommen
des schonma is halt, nächste woche kommt wieder n unbegründeter report, und scho sagn paar wieder ja da war doch schonma was aufm xcl board blabla, kennst das ja, und dann müsst ihr euch mit mehreren threads rumschlagn obwohl sie schwachsinnig sind
naja is nu auch egal, passte hier net rein, sry, nur mirs halt grad nix bessres eingefalln :ka:
np :knuddel:

Mr Strech
15-06-2003, 17:27
Man, man, man, manche haben echt nix zu tun.

DPS und die Mumus stellen sich in je eine Ecke und schämen sich und ich will nix hören "Der hat aber angefangen".

Das hier wirklich in gast jedem Thread die Leutz auf einander einhacken müssen. :noe:

Gebt euch die Hand, oder macht nen Clanwar, aber haltet die Threads sauber. Hier gehts um ein Forum für ... wie hiess der Clan nochmal ... egal :D und ned um irgendwelche Streitigkeiten.

KingAdler
15-06-2003, 18:48
Original geschrieben von KingAdler
es geht nicht um regeln brechen,sondern die regeln in dioesem falle etwas andest auszulegen und über der sache zu stehen ... .

ich labber viel S*******?bitte andere ausdrucksweise!;)
ich soll mein M*** halten ? wieder bitte andere ausdrucksweise und zusätzlich kommt aus meinem mund etwas nützliches im vergleich zu deinem !:D

1.provoziere ich dich nicht!
2.sonst könnte ich einiges bereuen...,wie bei cinestar,auf eure drohungen von irgendwelchen gewaltätigen mitteln ,kann ich gerne verzichten !:D

dann mumu,ich habe eytra gesagt das ich nichts gegen dich habe und wollte das topic hier ned mit sowas beflecken ...,also bitte reiss dich ein bisschen zusammen und lass die anderen die chance ihre bewerbung gut und sachlich durchzubringen !danke für dein verständnis MUMU *KNUDDEL*;) :p :D

P.S.lassen wir das,wenn du mir noch was sagen willst dann per pm bitte.DANKE!:)

ich habe damit doch schon klar gesagt das für mich die sache vergessen ist,und das ist sie hiermit !;)
sorry wenn ich euich irgendwie verletzt habe oder so,bitteschön hier meine entschuldigung können ja auch gerne mal ein paar freundschaftsspiele machen !;)

Aschante
15-06-2003, 20:07
Ahits, ich habe meinen Senf dazu im XCL-Board abgegeben.

ahitsawin
15-06-2003, 21:06
ic
hm will auch so gut englisch sprechen können wie ihr beide :)
aber ich lern ja noch^^

Aschante
15-06-2003, 22:22
Das ist gar nicht schwer ahits, überlege Dir was Du sagen willst und fang an zu übersetzen. Wenn Du Vokabeln nicht weisst, dann nimm einfach ein Wörterbuch und übersetze die Vokabeln. Wenn Du fertig bist mit der Übersetzung, kontrollierst Du nochmals das ganze auf Satzbau und Grammatik. Das wars auch schon... und nach einer gewissen Zeit, wirst Du feststellen, dass Du immer weniger das Wörterbuch brauchst und dass Satzbau und Grammatik immer mehr zur Selbstverständlichkeit werden. ;)

CnCWarGoD
16-06-2003, 09:27
Oder einfach einen Translator nehmen. :D

z.B. Online Translator (http://www.freetranslation.com/)

hawk4a
16-06-2003, 11:01
lol, die dinger klappen ja auch wirklich toll.
da dürfte das wörterbuch besser sein.

raptorsf
16-06-2003, 11:02
also wenn alle Regeln (Alter des Clans, Clan-Regeln auf HP etc.) eigehalten werden, bin ich dafür, dass FOF hier ein Forum erhält ;)

Wenn man schon wenige, sinnvolle Regeln hat, soll man sie auch einhalten. Hat was mit Gleichheit und Fairness (gegebenüber andern) zu tun.

GaTyOu
16-06-2003, 13:28
hi @ll
1 wollte ich sepuku und dem ganzen FOF clan viel glück für die bewerbung wünschen.
2 hat wohl keiner von uns einwände wenn ihr noch weiter unser forum benutzt

gruß

Sven
16-06-2003, 14:48
Also...

grundsätzlich habe ich nix dagegen wenn im vorliegenden Fall die Regelung der 2 Monate etwas aufgeweicht wird.

Was mir nur ein wenig mißfällt:
10.Clanmember werden nach Erfolgreichem cheaten gekickt oder mangels Teilnahme am Spiel ( 1- 2 Monaten ? ) entfernt. Dies erfolgt nach einer Abstimmung im Internen

Und wenn das nicht erfolgreich war?
Darf derjenige dann bleiben?

Junker
16-06-2003, 15:12
:rofl:
Manchmal ist Sven für einen guten Witz zu haben. :D
Ich nehm mal an, dass es generell um das Cheaten aller Art geht.

Junker

Sepuku
16-06-2003, 15:18
Original geschrieben von Sven
Also...

grundsätzlich habe ich nix dagegen wenn im vorliegenden Fall die Regelung der 2 Monate etwas aufgeweicht wird.

Was mir nur ein wenig mißfällt:

Und wenn das nicht erfolgreich war?
Darf derjenige dann bleiben?

:p Buana ich habe das wohl zu Rechtswissenschafftlich beschrieben.

Rein Strafrechtlich beschrieben:

Zur Erklärung -->

Als haftungsbegründende Ursache eines strafrechtlich bedeutsamen Erfolges ist jede Bedingung anzusehen, die nicht hinweggedacht werden kann, ohne daß der konkrete Erfolg entfiele. Eine Handlung kann auch dann nicht hinweggedacht werden, ohne daß der konkrete Erfolg entfiele, wenn die Möglichkeit oder die Wahrscheinlichkeit besteht, daß ohne die Handlung des Täters ein anderer eine - in Wirklichkeit jedoch nicht geschehene - Handlung vorgenommen hätte, die ebenfalls den Erfolg herbeigeführt haben würde (BGHSt 2, 20, 24).

Also auf gut Deutsch :
Ursache ist jede Bedingung eines Erfolges, die nicht hinweggedacht werden
kann, ohne daß der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele.

Erfolgreich aus einem Grund.

Dies schliesst ein abgemachtes MOD game aus.
In dem sich zwei Parteien ohne den Bereicherungsgrundsatz zu einem freundschafftlichen Spiel oder Zwecks eines Testes zu einem solchen Spiel entscheiden.

Wir sind grad mit Aschante z.b. am fummeln ob man nicht eine Veränderung der Original maps vornehmen kann ( Idee hatte Junker vom CCCP ) sodass jeder Presi cheater sofort eine : YOU HAVE BEEN DEFEATED Meldung bekommt.
Hierzu muss dann so ein tool eingesetzt werden. Um die eingebaute Option zu testen.
Sprich wir müssen bewusst den Erfolg herbeiführen der in diesem Fall aber nicht zu einer objektiven Bereicherung führen würde, vielmehr zur einer Abwendung einer solchen führt.

Ich wollts halt nicht zu kompliziert machen und hab Erfolgreiches cheaten geschrieben.

topact
16-06-2003, 15:28
.............hehe stimmt liest sich echt funny,:p , aber wir wissen sicher alle wie das gemeint war:cool:

ansosnsten hatte @hatestock für OKTRON seinen Senf bereits am Anfang hinzugegeben, was ich hier von offizieller OKTRONSEITE auch tun möchte................

alles gute und viel Erfolg mit deinem neuen Clan---------->her mit dem board sag ich da nur, :jupp:

OMG SEPUKUUUUU noch einen Satz in dem Juristendeutsch und ich lege mein Veto ein und kündige dir im Namen von Oktron die Freundschaft:lol: :rofl:

CaptureX
16-06-2003, 15:30
Original geschrieben von CaptureX

und weil soo schön war nochmal CHÄFF :p :)

Sepuku
16-06-2003, 15:46
Original geschrieben von topact

OMG SEPUKUUUUU noch einen Satz in dem Juristendeutsch und ich lege mein Veto ein und kündige dir im Namen von Oktron die Freundschaft:lol: :rofl:

ROFL *knuddel* topact :knuddel:

ahitsawin
16-06-2003, 16:01
Das ist gar nicht schwer ahits, überlege Dir was Du sagen willst und fang an zu übersetzen. Wenn Du Vokabeln nicht weisst, dann nimm einfach ein Wörterbuch und übersetze die Vokabeln. Wenn Du fertig bist mit der Übersetzung, kontrollierst Du nochmals das ganze auf Satzbau und Grammatik. Das wars auch schon... und nach einer gewissen Zeit, wirst Du feststellen, dass Du immer weniger das Wörterbuch brauchst und dass Satzbau und Grammatik immer mehr zur Selbstverständlichkeit werden. ;)
hm so vonner theorie hört sich das gut an
sagt ich scho das ich stinkend faul bin :shy:
jedesmal wörterbuch gucken hmm, ich versuch das dann immer auf primitive art und weise zu umschreiben :D
wobei, n paar amis versuchen da ja immer was auf deutsch zu schreiben, muss man sich ma durchlesen, sehr lolig
(ich hoff nur das mein englisch dann doch net so grottig is wie das deutsch von manchen leuten da lol :shy: )

swizzhero
16-06-2003, 16:04
lol
Ich kann alles auser Hochdeutsch :p :hmm:

Sepuku
16-06-2003, 16:16
Also ich hab 9 Jahre Englisch gelernt und die letzten 3 Jahre waren die härtesten. Ernest Hemingway , William Shakespeare, John Steinbeck. Ich bereue nichts. Macbeth und Romeo and Juliet war das schwierigste das ich je in Englisch gelesen habe.
1 Seite Text + 1Seite Vokabeln in Altenglisch.

Romeo and Juliet in L33T (http://www.albinoblacksheep.com/flash/romeoandjuliet.html)

nach 2 minuten wirds euch an den screen fesseln. Ist echt geil.
5,8 MB

Mein Tip lern die List of irregular Verbs auswendig.
Wenn du das kannst hast du 50% vom Englischen Sprachschatz drauf. Wenn du da drauf aufbaust kannst du sehr schnell weiterkommen.

Aber die bewunderung fürs Englisch sprechen kann ich in einer anderen Weise nur zurückgeben.
Ich bewundere dein Spielkönnen in C&C.
Du bist meines erachtens der beste Spieler in RA2/Yuri.
Ich hab bisher keinen gesehen der besser owned.

Mit der Intelligenz kannst du auch Englisch Meister werden.
Leg die Faulheit ab!
Sepuku

ahitsawin
16-06-2003, 16:31
hm muss man fürs c&c spielen intelligent sein?
naja, intelligenz is etwas relatives, aber dat hirn is doch in 2 teile geteilt, sprachzentrum und logisches denken glaubich, von daher würde englisch zu 100% ins erstere fallen und c&c zu 100% ins zweite
hm und mittlerweile binich grottenschlecht geworden, hab die letzten monate nie richtig auf pts oder so gespielt, nur ab und zu zum fun, von daher gibts ne menge spieler die besser als ich sind
ich versuch mich neuerdings mit wc3, nachdem ich ja generals grösstenteils aufgehört hab, da spielich auch nur noch bissl zum fun ma liga/turnier mit
aber wc3 is komplett anders als c&c, aber ma guckn :)

Sepuku
16-06-2003, 16:37
Hmm hast in Gewisser Weise recht aber was ich meine ist, du bist Intelligent genug um Englisch zu perfektionieren.

by the way-->
Was isn eigentlich jetzt mit meinem Forumsantrag?
Haben will :motz: :D :p :shy:

Germane45
16-06-2003, 16:43
:p Buana ich habe das wohl zu Rechtswissenschafftlich beschrieben.

Rein Strafrechtlich beschrieben:

Zur Erklärung -->

Als haftungsbegründende Ursache eines strafrechtlich bedeutsamen Erfolges ist jede Bedingung anzusehen, die nicht hinweggedacht werden kann, ohne daß der konkrete Erfolg entfiele. Eine Handlung kann auch dann nicht hinweggedacht werden, ohne daß der konkrete Erfolg entfiele, wenn die Möglichkeit oder die Wahrscheinlichkeit besteht, daß ohne die Handlung des Täters ein anderer eine - in Wirklichkeit jedoch nicht geschehene - Handlung vorgenommen hätte, die ebenfalls den Erfolg herbeigeführt haben würde (BGHSt 2, 20, 24).

Also auf gut Deutsch :
Ursache ist jede Bedingung eines Erfolges, die nicht hinweggedacht werden
kann, ohne daß der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele.

Erfolgreich aus einem Grund.

Dies schliesst ein abgemachtes MOD game aus.
In dem sich zwei Parteien ohne den Bereicherungsgrundsatz zu einem freundschafftlichen Spiel oder Zwecks eines Testes zu einem solchen Spiel entscheiden.

Wir sind grad mit Aschante z.b. am fummeln ob man nicht eine Veränderung der Original maps vornehmen kann ( Idee hatte Junker vom CCCP ) sodass jeder Presi cheater sofort eine : YOU HAVE BEEN DEFEATED Meldung bekommt.
Hierzu muss dann so ein tool eingesetzt werden. Um die eingebaute Option zu testen.
Sprich wir müssen bewusst den Erfolg herbeiführen der in diesem Fall aber nicht zu einer objektiven Bereicherung führen würde, vielmehr zur einer Abwendung einer solchen führt.

Ich wollts halt nicht zu kompliziert machen und hab Erfolgreiches cheaten geschrieben.

Cem, ich liebe dein Juristendeutsch.*fg*

Ich möchte wetten, das haben nur die Hälfte hier verstanden.;)

Trotzdem hoffe ich, das Du dein Forum hier vorzeitig bekommst.

Das meine ich natürlich Ernsthaft.

joshix
16-06-2003, 16:47
also ich bin strikt dagegen, daß sie einforum bekommen, außer sie nehmen die korrekte abbr. gemäß ihrem clannamen. dann müssten sie UFOF heißen :rofl: und das hätte doch so ein wenig was außerirdisches :D.

nö, macht mal denen ein forum bereit.

cu

joshix

Sepuku
16-06-2003, 23:53
Rofl

genau aus dem Grund hab ich damals das U weggelassen.

Aaron meinte das U wäre cool.
Und ich hab ihn gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat.
Die denken doch alle wir hätten irgendwas mit aliens zu tun.

Jetzt hört aber mal auf mich hier zu verarschen mann.:p
Ich mag endlich dieses Forum haben.
Oder gibbet da Probleme ?
:shy: liebguck

TMOA
17-06-2003, 06:47
Oder gibbet da Probleme ? Wenn ihr bis zum 6. nächsten Monat wartet: nein ;)

Laufs121
17-06-2003, 07:09
paragraphenreiter :rolleyes:

Aschante
17-06-2003, 13:46
Wenn ihr bis zum 6. nächsten Monat wartet: nein ;)

Geh lesen, was ich explizit zu Dir geschrieben habe! Danach darfst Du gerne weiter machen...:mad: :soangry:

TMOA
17-06-2003, 14:01
Geh lesen, was ich explizit zu Dir geschrieben habe! Danach darfst Du gerne weiter machen...:mad: :soangry: darf ich daraus schließen, das ihr, wenn ihr mit normalen argumenten nicht weiterkommt, den menschen der nicht eurer meinung ist, versucht mit drohungen mundtot zu machen... echt arm :nos:

ich bleib dabei, ich halte es keinesfalls für fair den anderen clans gegenüber, wenn man hier bei FOF ne ausnahme macht. wenn man einzelne regeln ignorieren kann, brauchen wir keine regeln, dann kann man gleich jedem ein forum in die hand drücken. ok, man kennt sepuku und hält ihn für kompetent, trotz alledem bin ich (und auch die meisten aus meinem clan) dagegen das FOF jetzt schon ein forum bekommt.
wie gesagt ich hab nichts gegen sepuku oder FOF, wenn sie die 2 monats regel erfüllen, können sie gerne ein forum bekommen.
aber wenn man schon regeln hat, sollte man sich auch daran halten :nos:

Zonk
17-06-2003, 14:08

Ich glaube Aschante hat es dir schon mal gesagt TMOA!
Aber gerade solche leute bei denen ne Ausnahme gemacht wurde, sollten sich bei anderen Ausnahmen net so querstellen! :mad:

DerDude
17-06-2003, 14:11
Immer dieses kleinkarierte Denken in Deutschland :no: Überleg dir doch mal wieso es diese 2- Monats- Regel eigentlich gibt. Um sicherzugehen, dass der Clan nicht so schnell wieder geht wie er gekommen is, um sich ein Bild von den Membern hier auf dem Board zu machen und um sicherzugehen, dass fair gespielt wird.
Diese Sachen sind bei FoF doch geklärt, weil alle seid Monaten (Jahren) auf diesem Board dabei sind sowie für Fairplay bekannt. Eine Auflösung is auch mehr als unwahrscheinlich. Das Beispiel von eurem Clan soll nur zeigen, dass eine Ausnahme bei den Regeln durchaus Sinn machen kann, wenn du das anders siehst, dann beantrage die Schließung des Z-21 Forums :p

TMOA
17-06-2003, 14:11
ich weiß gar nicht warum ihr FOFs euch so aufregt, es sind lediglich 2 wochen die ihr noch warten müsstet :rolleyes:

Germane45
17-06-2003, 14:16
@ TMOA

Irgendwie kann ich dein Verhalten hier nicht ganz nachvollziehen.

Soweit ich das hier sehe, sind Du und dein Clan hier die einzigen, die sich querstellen.

Wenn Dir ein Polizist eine Verkehrwidrigkeit nachweisst, bestehst Du dann auch auf deinem Knöllchen?Auch wenn er ein Auge zudrücken will?

Man sollte sich auch mal darüber Gedanken machen, das man so keine Freunde bewinnt.

Regeln stellen zwar für uns alle eine Messlatte dar, die man aber auch mal niedriger hängen kann.

Soviel Tolleranz sollte man schon mal aufbringen.

TMOA
17-06-2003, 14:20
Original geschrieben von Germane45
@ TMOA
Soweit ich das hier sehe, sind Du und dein Clan hier die einzigen, die sich querstellen.
--->

Aschante
17-06-2003, 14:24
darf ich daraus schließen, das ihr, wenn ihr mit normalen argumenten nicht weiterkommt, den menschen der nicht eurer meinung ist, versucht mit drohungen mundtot zu machen... echt arm :nos:

ich bleib dabei, ich halte es keinesfalls für fair den anderen clans gegenüber, wenn man hier bei FOF ne ausnahme macht. wenn man einzelne regeln ignorieren kann, brauchen wir keine regeln, dann kann man gleich jedem ein forum in die hand drücken. ok, man kennt sepuku und hält ihn für kompetent, trotz alledem bin ich (und auch die meisten aus meinem clan) dagegen das FOF jetzt schon ein forum bekommt.
wie gesagt ich hab nichts gegen sepuku oder FOF, wenn sie die 2 monats regel erfüllen, können sie gerne ein forum bekommen.
aber wenn man schon regeln hat, sollte man sich auch daran halten :nos:

Ok, dann darf ich Deiner Aussage entnehmen, dass ich den gesamten Clan Z21 bannen SOLL? Regelverstösse hattet ihr genug um diesen Schritt zu rechtfertigen. Eine Sicherung der entsprechenden Postings haben wir gemacht. Und sorry, was hat das mit Drohung zu tun? Ich stelle nur fest, das Du selbst derjenige bist, der hier einen auf Regel- und Paragraphenreiter macht, wenn man aber die Wahrheit sagt, dass gerade Du derjenige bist, der massivst gegen Regeln des Boards verstossen hat, dann legst Du das als Drohung aus...
Im Nachhinein bereue ich es zutiefst, dass ich mich dafür eingesetzt habe, dass ihr bleiben dürft und dass ihr nur darauf hingewiesen wurdet, was Sache ist. Ein zweites mal passiert mir das nicht mehr, dass ich mich stark mache für jemanden und anschliessend dafür ans Bein gepisst bekomme.

Aschante
17-06-2003, 14:57
So wir Admins haben entschieden, dass die Mehrheit klar dafür war. Das Forum ist genehmigt und wird heute noch eingerichtet.

Basta.

gersultan
18-06-2003, 02:05
nur noch kurz nachträglich:

a) diese Aussetzung der 2Monats-Regel ist eine Ausnahme!
b) Regeln sind Regeln, aber keine Gesetze ;)
c) Auch wenn einer mal gegen Regeln verstossen hat, darf er durch aus später darauf "bestehen", dass sich jeder an die Regeln hält
d) Bei der Anwendung und Durchführung der Regeln sollte man immer im Hinterkopf haben, warum diese Regeln gemacht wurden und welchen Zweck diese verfolgen.