PDA

Vollständige Version anzeigen : @craim

Earthman
27-12-2001, 02:34
Sorry, aber wie du bereits wohl gemerkt hast wúrde ich vom scheiss WS server für eine h gebannt...und dass nur weil ich "Deutschlad den deutschen Schweine raus" geschrieben habe....

dieser test wae auf eine typen bezogen, der mich in der lobby dumm angemacht hatte....ich finde, dass WS mal wieder einen tritt in den eigenen Arsch verdient hat...mir isses egal was andere machen, jedoch werde ich mir kein spiel von diesen deletanten mehr ´"kaufen"...nie wieder

Earthman
27-12-2001, 03:24
war gerde wieder drin..schwupps schon wurde ich wieder gebannt...ich hasse dise miesen Trähnensäcke die sich um sowas kümmern...ich bekomme echt nochmal zu viel...ich habe kein bock mehr...soll ich mir jetzt extra ne 2te serial für solche fälle besorgen??? die fördern mit so einem schwachsinn doch nur das raubkopieren...naja...an mir soll es nicht liegen, dass sie es durchbekommen

ciao, ein total gefrussteteter ehemaliger treuer WS-Kunde :(

alles schweine ausser mutti

Dhaos
27-12-2001, 03:29
Boa, da is aber einer sauer....

Qintsal
27-12-2001, 13:37
armer earth, er kam rein, sagte ww ist scheiße, und weg war er wieder:troest: Aber keine Spiele mehr von ww kaufen?? ist das nicht ein wenig übertrieben?

Razy
27-12-2001, 13:47
"Deutschlad den deutschen Schweine raus" für sowas hätte ich dich auch gebannt! Egal in welchem Zusammenhang.

sIMMetuNe
27-12-2001, 14:04
dumm isses nur wenn du einen eigentlich harmlosen satz von dir lässt und wirst gebannt siehe
"mein comp muckt rum in letzter zeit"
zack wech
das ist voll daneben
für die fluchereien kann jeder selbst

und was bittte heist übersetzt

kaufmucky und aufguck

wegen diesen blöden muck hats mich getreten
wer weis es????

Earthman
27-12-2001, 15:26
""Deutschlad den deutschen Schweine raus" für sowas hätte ich dich auch gebannt! Egal in welchem Zusammenhang."

von den admins hier, hätte ich jetzt eh nichts anderes erwahrtet...
ich bins langsam leid!!!

auch wenn du denn satz so schlimm findest, deine meinung, für welches wort wurde ich denn gekickt??? für Deutschland oder für Schweine???

wenn jetzt jemand in der lobby sagt, "ich bin ein Landwirt" und ich dann frage "cool, habt ihr auch Schweine" werde ich dann gekickt??? lächerlich, absolut lächerlich!!!

VB82
27-12-2001, 19:23
hi
für kaufmucky und aufguck nimmste das m und g weg
schon haste eine nette englische umschreibung für lebensqualität;)

ww erkennt halt auch die wörter zwischen anderen buchstaben

also auf passen , ich hatte bis jetzt nie probs damit,
ausser das loki ( er hatte meine 2. ar2 cd )
mal was an mich schreiben wollte und ich in dem moment raus
gegangen bin wo er enter gedrückt hat. hehe
er hatte nur geschrieben," ich hab grad auf den arsch bekommen"
schwupps war er gebannt und ich gleich noch mit dazu. arghh
erkenntnis daraus, ich klicke mich seitdem , wenn ich mit jemanden, chatte mich selbst mit an;)

vb82

Razy
27-12-2001, 19:25
für welches wort wurde ich denn gekickt??? für Deutschland oder für Schweine???

Für den Satz "Deutschland den deutschen Schweine raus"! Das sagte ich oben auch so. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ausserdem bin ich kein Admin ;)

VB82
27-12-2001, 19:29
ich glaube eher wegen deutschland den deutschen, weil
ww was gegen fremden hass tut.
schwein kann man denke ich locker schreiben, könnt es ja mal testen;)

vb82

Razy
27-12-2001, 19:30
ich glaube eher wegen deutschland den deutschen, weil ww was gegen den fremdenhass tut

So isses ja auch richtig, endlich haben die das mal begriffen :rolleyes:

craim
27-12-2001, 20:51
ich bin kroatischer abstammung und lebe nun mal hier in deutschland ,solche sätze finde ich selber auch nicht ok ,na ja es gibt bestimmt viele die hier nichts zu suchen haben aber das is eine etwas größere diskussion .

mann muß ebend etwas vorsichtig sein bei ww mit seiner aussprache.

als dann euer craim

dam0kles
27-12-2001, 22:11
Oh man Earthy, du hast aber immer ein Pech :) aber eins ist klar, ich waere auch schon oft gefolgen, wenn ich ned immer wirgendwelche Leute trteffe, mit denen ich in "Blau" laber :) also VB, Simme oder einer von den Rittern... irgendjemand is immer da :D und wenn mal nicht.. was solls, dan laber ich eben mit mir... wie zuhause :lol:

Aber mal was anderes. Ich bin auch dafuer, dass man solche sensitiven Dinge sperren sllte, aber man kann es auch uebertreiben... im UF haue ich mich immer weg... wenn man da z.B. "weniger" schreibt (die Betonung liegt auf weNIGER) wird das wort zur haelfte ausgesternt... hehehehee, nicht nur das es im Kontext falsch erkannt wird, auch die Fehlererkennung laeuft da ein wenig daneben. Meineswissens schreibt man das zu bannende Wort mit doppel "g"... aber is auch egal... am besten waere es, wenn wir nen Comunity manager haetten, der sich mit den Leuten mal kraeftig in die Haare bekommt und so klaerend zu der Misere beitragen kann... :D

@Earth... der betreffende Satz war wirklich ned ganz astrein, oder? Ich meine, ich bin Ostdeutscher, deshalb will ich doch auch nict allein im KONSUM (ostdt. Supermarktkette[ich lach mich weg, supermarktkette hahahahhahhahahaah]) einkaufen :D

MaFiSoft
27-12-2001, 22:11
*offtopic*

@craim
:lol: sorry, wenn ich da mal so reinplatze: dafür haste aber nen netten "norddeutschen" Slang drauf :lol:

*backtotopic*

VB82
27-12-2001, 22:24
und wie grins
halt hannoveraner:D

vb82

dam0kles
27-12-2001, 22:39
.. Hanoveraner? uiuiuiui... wie unser KandesBunzler? aber sooo noerdlich isses nun auch ned... oder?

Earthman
29-12-2001, 19:20
WS ist doch sicher viel zu dämlich um solche Sätze wie "deutschland den Deutschen" rauszufiltern...

okok, es war sicher nicht ganz korrekt von mir, war aber in keinster weise gegen ausländer gemeint...höchten gegen die Engländischen Rechten...löl

craim
29-12-2001, 21:51
na ja man tut was man kann um sich anzupassen wenn man in einem fremden land lebt sollte man sich den gewohnheiten des landes anpassen,um nicht als `ausländer´unbedingt aufzufallen...

obwohl wir sind ja alle vom gleichem planeten o.?...........

euer craim

comcire2
29-12-2001, 22:22
...höchten gegen die Engländischen Rechten...

hm du hast doch wohl hoffentlich nichts gegen die engländer :D

comcin
29-12-2001, 22:22
Selbst wenn der Satz da nicht hingehörte, denke ich, dass WW nicht erkennt, wie der Zusammenhang war.
Man sollte vielleicht mal testen, ob man für:
"Deutschland den Deutschen" gebannt wird.
Es liegt wohl eher an den "Schweinen".
Oder wird man auch für: "England for English" etc. gebannt?
Die Bots waren schon immer scheisse, ich erinnere da nur mal an das Bannen wegen "Reich" in "Frankreich" oder "ss" in "dass" und "muss".....

FighterDW
29-12-2001, 23:58
hi,

wird schon wieder :D

:troest:

Earthman
30-12-2001, 16:58
"hm du hast doch wohl hoffentlich nichts gegen die engländer"

doch, irgendwie schon, aber nicht gegen alle....gíbt ja schließlich solche und solche, halt nur leider mehr solche :p

DeAfKo
01-01-2002, 12:08
@dam0kles

ich hab noch ein paar rabattmarken, falls du lust hat die einzulösen :D

Konsum war doch schön, die schönen Warteschlangen bei Obst wenn es weihnachten bananen und apfelsinene gab.

zurück zum thema

ich find auch zeitweise übertrieben, bei welchen sachen man schon gebannt wird. man könnte ja auch erstmal die leute warnen, dass zu viele "böse" wörter benutzen und dann nach einer bestimmten anzahl warnungen erst bann.

ich hatte auch ahnunglos mal vor langer zeit in der lobby gefragt:
"wird man schon bei dem wort "scheiß" gekickt", JA wie es gleich live erleben konnte, na toll. für mich heißt das, nie in der lobby großartig was labern, sondern lieber im spiel :D

PS: wegen einen Community-Manager, dafür ist die VOLKSZÄHLUNG da.

MaFiSoft
01-01-2002, 12:25
Original geschrieben von craim
obwohl wir sind ja alle vom gleichem planeten o.?

Das haste fein gesagt ... genau so isses! Diese blöden Ausserirdischen jedenfalls, ich kann dir sagen ... :D:D

dam0kles
01-01-2002, 15:21
@Deafko, ich habe mein Rabattmarkenheft verschlampt :( und hier bekommt man keine neuen :D aber angestanden habe ich nie wegen Obst :D das hatt Mutti immer nach der arbeit mitgebracht... :D

@Mafi, Craim, jo, diese Aliens, nehmen sich unsere Frauen und unsere Arbeitsplaetze! Ich kann euch sagen... schlimm is das! :D Und letztens sehe ich doch einen der ein groesseres Raumschiff fliegt, als ich mir leisten kann!!!

Earthman
01-01-2002, 18:31
@ Deafko

Bomben auf Rüsselsheim :p

@ alle Außerirdischen
Erde den Erdlingen, Außerirdische raus :p

Earthman
20-01-2002, 14:25
craim
schade, wieso hast du 2 mal verloren ??? wollte eigentlich, dass wir beide erster und 2ter der dt. allies werden :(
ra2k und DKS an der spitze. wäre doch nicht schlecht ;)
aber noch ist der monat ja nicht zu ende. viel glück noch

Dhaos
20-01-2002, 14:31
Jo Craim leg los:p

craim
20-01-2002, 23:36
tja irgend wie habe ich heute den 20igsten nen schwarzen tag erwischt glaube 5 lose in 20 stunden argh ... aber ich werde nicht aufgeben ,nur heute reichts bin vieleicht nicht konzentriert genug ,spiele ja noch clan games u. naja das schlaucht wohl,liege bei 690 u. mache für heute schluß.

als dann euer craim

p.s: keine sorge earth ich laß dich net alleine da oben versprochen...grins

Earthman
20-01-2002, 23:58
ich kenne das :)
ich mach das jetzt imemr so. wenn ich verliere und ich merke, das mich das aufregt höre ich auf zu spielen. weil wenn ich dann noch weiterzocken würde, weiß ich dass ich voller wut total unkonzentriert wäre. habe durch solche frusstgames schon so manche points verloren. ich werde jetzt auf jedenfall vorsichtig zocken. nächsten monat kann ich dann ja immer noch voll auf risiko gamen. aber den kallender will ich mir jetzt nicht mehr nehmen lassen :p

VB82
21-01-2002, 00:29
jo nächsten monat versuch ich es auch wieder, diesen glaub ich net mehr das ich es schaffe;)

vb82

Earthman
21-01-2002, 00:45
klar schaffst du das :) wäre doch cool, wenn die ra2k udn DKS mal die gesammte dt. Top 10 besetzen würden :p

VB82
21-01-2002, 01:22
mal sehn ne gesunde basis mit 550 pkt hab ich ja
schauen was morgen so geht :rolleyes:
meine 828 will ich ja wieder haben eigentlich:D

wir sehen uns

vb82

Earthman
21-01-2002, 08:17
828? wievielter warst du damit denn?

Earthman
21-01-2002, 15:33
aaargh...minus 47...muuuh :-) das kann ich nciht gut heißen. wer tut nur so etwas? buuuhuu :p
egal, so kommt wenigstens wieder spannung auf ;)

VB82
21-01-2002, 18:11
mit 828 am ende war ich rang 61 ggg
siehe meine signatur
denke du brauchst mehr diesen monat um den rank zu halten

vb82

craim
21-01-2002, 19:50
dann heißt es ran an den feind (hoffendlich is er net besser )...grins

wünsche allen die noch weiter nach oben wollen diesen monat viel erfolg u. das sie net viele points verlieren wenn einer besser sein sollte

als dann euer craim

P.s:ach ja für alle anderen ich komme erst wieder in die lobby wenn mein rang sich wieder sehen laßen kann ,is eine macke von mir müßt ihr verstehen ....grins

Dhaos
21-01-2002, 20:17
Ich hab nen Screen wo ich Top 25 bin !!!
Das sieht echt genial aus, wer weiss ob ich nicht bald wieder falle...:(

Earthman
21-01-2002, 21:29
jau, jedes gane kann das nächste sein, was den rang ins unermäßliche fallen lässt :(
ich bin beim zocken jetzt schon voll verkrampft. die letzte niederlage hät auch nciht sein müssen, aber ich war viel zu nervös um was vernünftiges zu stande zu bekommen.

achje...bin ja schon wieder rang 2 :) wird schon wieder

Earthman
22-01-2002, 00:15
hehe, jetzt bin ich schon wieder fast rang eins der dt. allies. aber da der server mal wieder voll überlasstet ist, hab ich keinen bock mehr. in einer h ein kurzes game ist nicht so der bringer :(

Earthman
22-01-2002, 18:39
uuuuuaaaaaaaahaahaaaa.....2 niederlagen hintereinander :-( buhuhuuuu....dat bekomm ich nie wieder hin...wenigstens habe ich noch meinen screenshot vom ersten platz :-(
ich mag gar nicht in die ladder gucken...hab bestimmt nur noch 666 punkte oder so :cry:

ahranger
22-01-2002, 20:06
@earth
Rang 32 bei den Allies
mfg
andy

Earthman
24-01-2002, 23:01
hehe....wenn ich untergehe dann richtig :p habe in den letzten 14 spielen 5 mal verloren. von einst 777 punkten sind gerade mal 625 über geblieben....

craim
29-01-2002, 13:27
ich habe auch so die letzten 14 /5 gewonnen nur im endscheidenem momend habe ich anders gehandelt wie ich wollte . wir wissen beide das wir gut sind ,nur warum passiert das immer am ende des monats?

bey craim

Haze
29-01-2002, 16:37
moin,
ich kann euch sagen warum es passiert.
weil man noch so viel wie möglich erreichen will und dann nur das ziel im kopf hat so handelt man falsch wie ich gestern 5loses jetzt insgesamt *heul* :grrr: :mad: soll ich sagen warum weil ich unbedingt diesen monat noch den blauen stern haben wollte und nur daran gedacht hab dann macht man fehler fatale fehler die einen den sieg kosten :(.

bis dann GTSonGoku
ps: nächten monat klappt es aber da hab ich zeit :D

terminet3
07-02-2002, 19:33
So dein bild iss jetzt 80x80 hoffe es passt.

habs als e-mail geschickt.

craim
07-02-2002, 19:41
..aber es is immer noch zu groß irgend wie na ja fast genauso groß wie ich es dir geschickt habe ...

craim

terminet3
08-02-2002, 14:54
war gestern alles etwas schnell ich probier nochmals

terminet3
08-02-2002, 15:39
bild :
http://www.clandks.de/craim350.jpg

craim
08-02-2002, 18:46
schickst du es mir noch mal zui ,bitte

craim

craim
08-02-2002, 18:49
term du bist einfach super geil ...grins danke dir für das ändern jetzt passt es ,herzlichen dank nochmal

als dann craim

terminet3
08-02-2002, 19:15
nix zu danken für meine grinser tu ich doch alles gg

Earthman
14-02-2002, 23:40
juuuhuuu craimilein. Ich bin hier oben auf rang 3 der dt. allies und warte auf dich. Mach mal hinne. Wir wollen doch schließlich 1 und 2 werden :)

craim
15-02-2002, 18:32
werde heute mächtig rann klotzen um dir ein stück näher zu sein,
damit du da oben nicht so einsam bist ...grins

wir sehen uns heute abend bestimmt wünsche dir weiterhin viele wins und 0 loses

als dann dein craim

ahranger
15-02-2002, 18:38
Och, spielt doch auf Rang 1+2 Germany combined, dann seht ihr mich auch, so als Yuri:D
mfg
andy

craim
16-02-2002, 13:14
....so entstand für heute 387 points erst mal, nächste woche gehts weiter ,bin gleich weg zur Lan -party

see y later......craim

Earthman
17-02-2002, 23:36
lololol

ich war am WE ja auf der TFI und konnte nichts zocken. Als ich losgefahren bin war ich dritter. Als ich dann vorhin mal geguckt habe war ich 2ter :-) löl

Earthman
21-02-2002, 00:33
huch. habe gerade mal nach simme gesucht und musste überrascht feststellen, dass er schon über 750 punkte hat. :)
Ich hab eheute leider meine 2tes game verloren aber der monat ist ja noch lang. Tut mir leid, dass ich euch damit nerve, aber die ritter müssen schon genug unter meinem mitteilungsbedürfnis leider :p

VB82
21-02-2002, 07:57
heute werde ich mal einsteigen in das turniergeschäft
es juckt langsam wieder, mal sehen ob ich mit euch mithalten
kann...

vb82:D

Earthman
21-02-2002, 08:26
mit mir wirste nur schwer mithalten was meine stats betrifft. ( 36:2) =knapo 700 punkte. Vor der Niederlage gestern war es natürlich noch n bisel besser...

VB82
21-02-2002, 08:29
ich hoffe das ich meine 800 pkts wieder erreiche:D
bin zur zeit bei 4 wins 0 loses und 151 pkt
mal schauen

vb82

Earthman
21-02-2002, 14:16
Ich hatte letzten monat ja auch ca 800 punkte. Aber ich denke nicht, dass ich es diesen monat wieder schaffe. ist aber auch nciht so wild :)

sIMMetuNe
21-02-2002, 16:02
einfach drauflos zocken klappt immernoch am besten
da ist man nicht so angespannt
wenn de in die ladder vom jeweiligen gegner linst bekommste meist schwitzhand
nicht so gut fürs pad sowie maus:D

mein tipp miracel whip

ohne ladder äugen kannste zwar manchmal sehr nen zappen haben aber damit muss man sowieso rechnen:blah: :blah: :blah:

VB82
21-02-2002, 16:03
mach ich eh , immer nur überaschen lassen
das ist der kick ggg

vb82

craim
21-02-2002, 20:46
bin auch wieder voll dabei doch noch läuft es gut ....25/1 aber der hammer kommt bestimmt noch ...*schwitz*

craim

sIMMetuNe
21-02-2002, 20:48
ich möcht nich dein pad sein@craim:D

craim
21-02-2002, 20:51
Original geschrieben von sIMMetuNe
ich möcht nich dein pad sein@craim:D

meinste wenn der hammer kommt?

craim

sIMMetuNe
21-02-2002, 20:58
wenns in richtung lose verläuft
wird wohl jedermanns pad oder frau

abisserl flutschig
will ich mal behaupten

jo den hammer mein ich

Haze
22-02-2002, 10:11
hoi erstmal,
naja wenn ich lose mach ich mir nix daraus, es gibt halt noch sehr viel bessere als ich:p. mich regt es nur wahnsinnig auf wenn da einer is der mich dann loser nennt wenn ich verliere und mich auslacht. das hatte ich letzten monat mit rang 120 fand ich net so toll seine redensart, ich hätte mir nen verbf. gewünscht aber war net er hat gewonnen. irgendwann bin ich der der lacht. muss nur noch besser werden :cool: .

Gruss GTSonGoku

sIMMetuNe
22-02-2002, 14:48
jupp das nervt gt richtig niederträchtig ist das

da kochts dann bei mir noch mehr und ich würde das spiel dann am liebsten rumreisen wollen

Earthman
22-02-2002, 17:15
wie ich sehe hats den armen ranger erwischt :( 2 niederlagen hintereinander sind immer besonders hart...

craim
22-02-2002, 19:44
Original geschrieben von Earthman
wie ich sehe hats den armen ranger erwischt :( 2 niederlagen hintereinander sind immer besonders hart...

meine lose werden bestimmt auch bald folgen...*zitter*

craim

craim
23-02-2002, 18:02
und da sind sie schon meine loose 2 davon jetzt 3 ...shit eines dummheit na ja u. gegen biackdoom habe ich gewust das ich loose (warum habe ich es nur gewagt --gier??)

nun habe ich aber fleißig wieder alles wett gemacht u. stehe auf rang 310 43/3 wins noch mal passiert mir so was net ...*hoff*

craim

P.s:und bei den deutschen stehe ich auf rang 4 earth man ich komme ...hihi

Dhaos
23-02-2002, 18:47
Pass auf, ich rede mit dir im guten sehe dir deine Gegner genauer an, der instant-win-cheat verbreitet sich zur Zeit sehr heftig!
Mich hat es schon 2 mal erwischt! Du wirst einfach aus dem Game gekickt und der Gegner bekommt deine Punkte!
Dann steht bei dir Lost by Disconnection und du stehst da als wärst dus gewesen, der stecker gezogen hat! Also Leute passt auf...

craim
23-02-2002, 22:54
Original geschrieben von FsXavier
Pass auf, ich rede mit dir im guten sehe dir deine Gegner genauer an, der instant-win-cheat verbreitet sich zur Zeit sehr heftig!
Mich hat es schon 2 mal erwischt! Du wirst einfach aus dem Game gekickt und der Gegner bekommt deine Punkte!
Dann steht bei dir Lost by Disconnection und du stehst da als wärst dus gewesen, der stecker gezogen hat! Also Leute passt auf...

...wie soll ich das den vorher erkennen??

craim

Earthman
25-02-2002, 15:08
man kann nicht wirklich voher erkennen. Es sei denn du nutzt XWIF oder schaust dir seine ladder genau an ;)
mist, habe gestern abend noch n game gemacht, da kingroll 2 points vorsprung hatte. Als ich meinen gegner nach den rang gefraht habe, sagt er "600". Ich freute mich und macht ihn platt. Ich fand nicht, dass er schlecht war. Aber als ich dann in die ladder schaute, sah ich, dass der sack noch null punkte hatte :)

was lehrt uns das? XWIF ist echt n feines Forum, was vor Lügnern und cheatern schützt....

ahranger
25-02-2002, 16:13
craim, 3 losses an einem Tag, :adf:
Ich denke mal, wennst ein paar mal gegen mich gespielt hast, passiert das nicht mehr:D :p
mfg
andy

terminet3
25-02-2002, 16:30
Iss das legal?? oder das iss doch auch bescheißen da du mehr weist als dein gegner (mapcheat).
wenn nein wo bekomm ichs her gg.

ahranger
25-02-2002, 16:44
Meines Wissens nach wird das gedulded. Ich benutz es aber nicht.
hp (http://xccu.sf.net)
mfg
andy

craim
25-02-2002, 19:50
der eibne war sehr gut wollte es aber wagen ....1lose
der 2te war fast im arsch hatte gewittersturm und stad mich zu verschanzen greife ich an ....2te lose
der dritte ich hatte ebenfalls gewitter sturm aber zu wenig sammler gebaut am anfang und konnte nicht genug abwehren mit einem prisma hat er mich dahin gerafft ...3lose

alles im allem pure dummheit...tja das muß halt bestraft werden .-90......*snief*...und gegen die wand renn ......

als dann craim der dumme

Dhaos
25-02-2002, 20:59
Craim der dumme:rofl:

Earthman
25-02-2002, 23:13
Wer von WS erwischt wird kann glaub ich 2 Wochen nicht mehr daddeln, es sei denn man hat ne 2te Serial :eg:
Ich denke, dass es nur fair ist, da man wie gesagt sich vor lügnern und betrügern schützen kann. Au0erdem ist es doch auch nervig für die newbs wenn die guten nach einem gestartetem game immer quiten. Ich sehe beim Prog fast nur Vorteile. Will sagen. Mir ist scheiss egal was WS dazu sagt.
WS soll erstmal zählen lernen und was gg reconer tun und eine option einbauen mit der man selber den gegner suchen kann. Dann lass ich auch XWIF weg, zumal ich das eh nicht immer an habe.

Ich kopier mal meinen thread ausm privaten Forum hier rein

sowas is doch echt arm
Ich hatte gerade n game gg einen yurispieler mit wenig punkten. Ich wollte mir ein spass machen, ihn ein bischen mit GIs ärgern und dann rausgehen. Nachdem er nur noch seinen bauhoff hatte und seinen sammler meine GI´s gekillt hatten bin ich dann rausgegangen. Meine Uhr zeigte 2:53 an so das ich recht sparsam guckte als ich in die ladder schaute. seht selbst

Game# 71501514
backa01 vs. earthman0
Game Duration: 3 minutes
backa01's point change: +60
earthman0's point change: -60

earthman0 [ra2 knights] Result: Lost
Record: 48/3/2
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/2/0
Buildings Killed/Bought/Left: 3/7/0
Infantry Killed/Bought/Left: 6/31/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 62.226.7X.XXX

backa01 [ra2-frauenhelden] Result: Won
Record: 8/3/1
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 0/5/1
Buildings Killed/Bought/Left: 0/15/4
Infantry Killed/Bought/Left: 23/8/11
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.2.18X.XXX

Ich hatte schon games, wo mein gegner nach 3 minuten und 18 sekunden gegangen ist und es nicht in die ladder kam. aber sowas wird gewertet wie? Ich glaube die bei WS sind noch Zahlenbehinderter als ich. Kann man da nichts gg machen ?

VB82
26-02-2002, 01:10
nimm jedes game ernst, ich hab auch oft welche unterschätzt und bös auf die nase gefallen, seitdem im turnier immer vollgas

vb82

Earthman
26-02-2002, 08:21
das gemeine war ja, dass ich eh schon mies drauf war, als ich die ladder gesehen habe war ich erst ganz ruhig und ganz langsam wurde ich immer wütender und habe mir gedacht scheiss drauf. jetzt spiel ich nur noch gg die besten. Als dann niemand mit über 600 punkten kommen wollte, hab icheinfach so n yuri weggesiebt.

@ ALL

GI-IBFs können gegen Yuri echt wunder bewirken ;)

VB82
26-02-2002, 12:42
earthy verrart doch nicht alles:D
ich fahr gut damit siehe ladder 28 zu 0 581 pkt;)

vb82

Earthman
27-02-2002, 08:22
hehe, habe meine points von 60 punkte loss wieder drin :)
dann will ich heute mal noch n bischen daddeln und wer weiß, vielleicht klapts ja doch noch mit dem 1 ;)

Earthman
27-02-2002, 18:53
ACHTHUNDERT PUNKTE!!! :-)

craim
27-02-2002, 19:04
du glücklicher ...

craim der unglückliche

Earthman
28-02-2002, 08:14
jo und die psuher des monats breaker1a und girl200 wurden gestern abend genullt ;)

BadDadRS
28-02-2002, 11:33
Original geschrieben von Earthman
jo und die psuher des monats breaker1a und girl200 wurden gestern abend genullt ;)

ausserdem noch anja3, feuer1111,geforc01 und (irgendwas)doom

*freuundlach* heheheheeee.. das ist geilllll !!!!!!!!!

:D :D :D

sIMMetuNe
28-02-2002, 18:43
feine so will ich das:D

craim
28-02-2002, 18:45
Original geschrieben von BadDadRS

ausserdem noch anja3, feuer1111,geforc01 und (irgendwas)doom

*freuundlach* heheheheeee.. das ist geilllll !!!!!!!!!

:D :D :D

biackdoom......???

craim der schlaue ...

Earthman
01-03-2002, 00:03
jaujau...der reinste pusherclan und mich bzw ra2k als cheater beschimpfen :blah: :blah: :blah:

sIMMetuNe
01-03-2002, 00:12
die hauptsache iss ja nu das der depp weg iss von da oben das stimmt mich
fröhlich ein:D