PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer Idol

Shady
30-05-2003, 06:46
... und jetzt kommt mir nicht mit "Ich hab kein Vorbild"

Also raus mit der Sprache , wer is euer Idol ... und vor allem warum ??

Mir is grad langwilig , ich muss gleich zur Arbeit und da dachte ich es is mal Zeit fü nen Off-Topic Thread ;) :D

DaRkCh4MP
30-05-2003, 06:51
super idee shady
also mein vorbild sind meine eltern
sie sind 20 jahre verheiratet haben nen guten job und auch viel freizeit
ganz klar meine eltern
so als bildliches vorbild natürlich KANE ;)

mcmaeh
30-05-2003, 08:20
Mein vorbild ist lance armstrong, weil der trotz einer schweren krankheit weiter mit dem sport gemacht hat.

und gekämpft hat und sogar an die weltspitze gelangen ist.
da ich selber gern sport mache ist er immer mein vorbild

sonst is es eminem weil der immer seine meinung äußert und niemals aufgegeben hat wie schwer es für ihn auch war.(gut, er hatte einmal einen selbstmord versuch, aber der ging ja schief:D )

XMuMuX
30-05-2003, 08:33
DMX :cool:

M.C.M
30-05-2003, 08:40
Ich habe eigentlich kein richtiges Vorbild, nach dem ich handeln würde und vorgehen würde. Aber der Freund meiner Eltern beeindruckt mich doch schon sehr. Er hat schon viel in seinem Leben erreicht und kann sehr gut mit technischen dingen umgehen. Das is für mich doch schon beeindruckend. Aber als Vorbild würde ich ihn nicht sehen.

Shaddow6
30-05-2003, 09:47
ich bin mein eigenes idol :D
klingt jetzt in eueren ohren wahrscheinlich sehr provokativ oder dumm *g* aber ich will ma versuchen es zu erklären;)

jeder der es geschafft hat sein leben so zu gestalten das er damit glücklich ist, heißt nicht das er unbedingt reich , berühmt oder sonstwas sein muss, sonder einfach nur das er mit sich selbst und seinen taten zufrieden ist, kann stolz auf sich sein.
da es sehr schwer ist nicht immer den weg des geringsten wiederstandes zu gehen. sondern auch mal gegen den strom zu schwimmen wenn man anderer meinung ist.

wenn ich mich immer nur an leuten orientiere die für sich augenscheinlich diesen weg gefunden haben, kann ich nie meinen eigenen weg finden, sondern werde den rest meines lebens damit verbringen dingen und idealen nachzueifern von denen ich nicht sicher sein kann ob es das richtige für mich ist.

daher ist es wichtig zu erkennen was für einen selbst die wichtigen dinge im leben sind, welche ideale man vertritt und welche wünsche man hat. dann versuche ich mir ziele zu setzen und diese wenn es größere sind in kleineren einzelschritten zu erreichen.

jedesmal wenn man eine richtige entscheidung getroffen oder eines seiner ziele verwirklicht hat kann man happy sein und ist mit diesen kleinen erfolgen wahrscheinlich glücklicher als jemand dem ab einem gewissen zeitpunkt alles in den schoss fällt.

"in einer welt die dich glücklich macht wirst du verstehen, alles liegt in deiner hand"

greetz shad

Alexander
30-05-2003, 09:54
Pete Sampras

Ich bewundere diesen Mann,er ist mein absolutes Idol.Was er geleistet hat,ist unglaublich.Auch wenn ihn viele schon abgeschrieben haben,auch wenn er viele Schicksalsschläge erlitten hat,hat er es doch immer wieder gschafft zurückzukommen.
Für mich ein Held :yes:

Veggeto
30-05-2003, 09:55
ja es gibt viele leute die ich bewundere besonders weil sie viel erreicht haben und geleistet haben wie zb.
Raul und real madird hat viel erreicht und auch viel geleistet oder die fähigkeit von machen comic figuren^^ hätte ich auch gerne und ich glaub draus hab ich mir die richtige mischung zusammen gestellt und wenn ich wahrscheinlich auch nie ohne hilfs mittel fliegen kann hoff ich mal das ich doch einiges davon erreichen werde.

Voitex
30-05-2003, 10:15
MMhh... mein Onkel :yes:

Er ist mit 66 Jahren noch gut auf, obwohl er Krebs hat. Damals hatte er auch Krebs, hat ihn damals aber bekämpft. Jetzt hat er es wieder und will wieder dagegen kämpfen. Ich finde es toll, dass er nicht aufgibt :thx: Deshalb ist er mein Vorbild :)

klonstatt
30-05-2003, 10:48
mh hab da viele. Zum Beispiel meine eltern die haben mich durchs leben gehalten geld nahrung usw usw.
Dann Tupac der is für mich der beste rapper gewesen ok mehr oder weniger Hip Hop. TITO war ein kroate der in kroatien für so viel sorgte wie kein anderer. ....

Shady
30-05-2003, 12:53
Meine Vorbilderliste ist etwas länger , aber die wichtigsten dieser Reihe sind :

Roberto Carlos ( Real Madrid )

Eminem

Kurt Cobain

DaRkCh4MP
30-05-2003, 13:01
Roberto Carlos ( Real Madrid )
.......................

:twink::twink::twink::twink:

und was ist mit Al Bundy shady??

ahranger
30-05-2003, 13:11
Original geschrieben von Arzt2010

unerreichbar, weil Al viel zu schlau für ihn is:p

Idol: Hugh Hefner

Shady
30-05-2003, 13:44
Original geschrieben von Arzt2010

Ach .... ich wolte ihn nicht unbedingt anführen weil es ohnehin klar zu sein scheint . . . :D

Aber Bitte , ich bin ja nicht so :

Ed O'Neill

eaglemaxx
30-05-2003, 16:36
mein vorbild is flankengott David Beckham(ManU)

atomgycx
30-05-2003, 16:54
mein vorblid ist ........... ICH bin meine eigenes vorbild.

JOKE

Mein vorbild ist meine uhroma die ist jetzt 103 glaub ich aber sie ist trotzdem noch fit

mauzetung
30-05-2003, 18:47
GEORG LUCAS seine fantasie und seine ideen würde ich auch gern haben.

KISS0695
30-05-2003, 19:05
Mein Vorbild in Yuri ist Sepuku! Für Sepuku gibt es keine Noobs!
Er ist jederzeit bereit sein spielerisches können weiter zu vermitteln.

:thx: Sepuku für die vielen Stunden wo Du Dich bemüht hast Deinen Schülern etwas beizubringen.

:cu:

:alg: Hermi-Noob-iator:alg:

ONeil
30-05-2003, 19:45
Bill Gates :eg:
Ne, so ein richtiges Vorbild hab ich nicht, kA warum. Vielleicht bin ich noch nie dem richtigen begegnet;)

Petaer
30-05-2003, 19:46
mein idol is mein schnuckel!:)

Schnuckelmaus
30-05-2003, 19:47
und mein idol mein süßer!

:love:

Tharkun05
30-05-2003, 19:57
und mein idol dein bild schnuckelmaus.
(unter deinem namen):D :D

ne weiss nicht. es gibt viele vorbilder. kommt imer auf die situation an. manchmal ist ghandi cool und ein andermal wieder Tolkien:rolleyes: .kommt ima ein bisl auf die eigene stimmung draufan.

Zockergod
30-05-2003, 20:09
Dieter Bohlen

Negative Creep
30-05-2003, 20:21
Kurt Cobain.

Oder Pablo Escobar :D

Tharkun05
30-05-2003, 20:22
Dieter Bohlen

meinst du nicht echt oder?
ich find den schei**e

Shady
30-05-2003, 20:25
Hier herrscht Meinungsfreiheit !!!

Wenn jetzt wer herkommtunsd sagt irgend n Großbauer aus Bayern aus dem Jahr 1435 war sein Vorbild erkenn ich das genauso an .... :rolleyes: :D

BBzw. zu meinen weiblichn Vorbildern gehören ganz klar die Mädels von t.A.T.u ... sie sagen was sie denken .. und das auf ein colle Art und Weise

Tharkun05
30-05-2003, 20:31
Hier herrscht Meinungsfreiheit !!!
http://www.smiliemania.de/smilie/00001502.gif ja ich hab ja auch nur meine meinung geäusert zu einer meineung von jemand anderem.http://www.smiliemania.de/smilie/00001502.gif

Thrawen
30-05-2003, 20:32
Kurt Cobain

Er hatte unglaublichen erfolg aber hat sich nicht darin gebadet wie andere "Rockstars" er wollte auch nie ein "Star" sein aber dafür war er es umsomehr

Kurt cobain ist mein abselutes idol.....

nicht nur für die dinge die er in seinem leben vollbrachthat sondern auch für das was er durch seinen tod gezeigt hat.

Ihr mögt mcih für verrückt halten.... aber ich bewundere Kurt Cobain auch dafür das er es geschafft hat sicih umzubringen.

Abgesehen davon sind die lieder einfach spitze:D

EDIT: is übrigens auch der Grund warum ch ihn als Avatar habe.

Shady
30-05-2003, 20:36
Original geschrieben von Thrawen
Kurt Cobain

Er hatte unglaublichen erfolg aber hat sich nicht darin gebadet wie andere "Rockstars" er wollte auch nie ein "Star" sein aber dafür war er es umsomehr

Kurt cobain ist mein abselutes idol.....

nicht nur für die dinge die er in seinem leben vollbrachthat sondern auch für das was er durch seinen tod gezeigt hat.

Ihr mögt mcih für verrückt halten.... aber ich bewundere Kurt Cobain auch dafür das er es geschafft hat sicih umzubringen.

Abgesehen davon sind die lieder einfach spitze:D

EDIT: is übrigens auch der Grund warum ch ihn als Avatar habe.

:hmm: du hast nicht zufällig Interesse n bissl Nirvana-Staff zu tauschen ??? :twink: Hätt n paar Wallpaper und mp3s . . . :D

Thrawen
30-05-2003, 20:37
hab alle 8 alben als mp3 und teilweise auch original aber wallpapers immer her damit^^

EDIT: Hab noch ein zweites Idol: BOB MARLEY!!!!

Shady
30-05-2003, 20:48
Kannst mich ja diesbezüglich mal im ICQ adden ---> 171599644 . . . werd dir dann da vielleicht meine MSN Addy verraten ... und die kennen nicht viele (hatte irgendwie nen Haufen nervige Leute in der Kontaktliste *Swizzrulerchen anguck*

Thrawen
30-05-2003, 22:38
:eg:
ja dass kenne ich hatte auch ma so einen typen den ich in rene kennen gelehrnt hab und hab ihm gezeigt wie msn funzt.... das war ein schwerer fehler.....

zum Thema...... finde es eigentlich ok das man ein Idol hab aber wenn es soweit geht das man von diesem idol besessen ist oder es nachmacht oder dergleichen..... ,dann wird es gefährlich und soeine Art von "Idol" ist gefährlich.....

Naos
30-05-2003, 22:45
billy IDOL :D ...quatsch ;)

naja, idol ist vieleicht der falsche ausdruck dafür. idol ähnlich würde ich sagen. auf jeden fall finde ich das was der typ auf die beine gestellt hat megageil! wo stände der frankfurt sound heute ohne ihn? ..niergends! ohne ihn würds das nämlich nicht geben! ..und ich liebe den sound.

ganz klar: Sven Väth

Gizmoo
30-05-2003, 22:52
meine Eltern sind Bekannte von Dieter Zetsche, einem Vorstand von Daimlercrysler (und Chef von Chrysler in den USA)

wahrscheinlich wird er bald den Vorstandsvorsitz von Jürgen schremp übernehmen.

er ist total nett, überhauptnicht abgehoben, und hat eine unglaubliche Karriere hingelegt..

der ist mein Idol.

Negative Creep
30-05-2003, 23:20
Original geschrieben von Shadycrew
BBzw. zu meinen weiblichn Vorbildern gehören ganz klar die Mädels von t.A.T.u ... sie sagen was sie denken .. und das auf ein colle Art und Weise
Ich glaube eher, sie tun das, was ihre Manager ihnen sagen :rolleyes:

Lucky8
30-05-2003, 23:37
Ich habs nicht so mit Vorbilder, wüsste so auf anhieb zumindest gerade niemanden, der mein Idol wär.

So fast Idole sind für mich aber die Jungs von Run DMC, sie haben wirklich ein guter Hiphopstyle und können dabei auch auf die ganze Pseudo Gangsterei verzichten.

RedBasti
31-05-2003, 07:59
Ein richtiges Idol in allen Belangen gibt es nicht. Aber in einer Hinsicht ist das mein Onkel: Der ist 81 und schafft es trotzdem seinen Garten in Topzustand zu halten. Die meisten Männer in seinem Altar dürfen die Pflanzen von unten sehen während er sich noch locker um so nen Garten kümmert (ich mein so einen in der Kleingartenkolonie, auch Laubenpieper genant). Gehhilfe braucht er auch nicht und geistig hat er auch noch keine Abstriche gemacht. Wer das mit 81 noch kann verdient Respekt.

Ansonsten fällt mir keiner ein.

Moltke
31-05-2003, 09:09
Mein liebster Held in der Wirklichkeit: Winston Churchill, der weitsichtige und entschlossen handelnde Staatsmann.
Meine liebste Heldin in der Dichtung: Antigone, die dem Staat so herrlich getrotzt hat und seine Schranken gezeigt hat.

Beide sind sich indes nicht ganz unähnlich, denn für beide gilt das Führerwort: "Nicht der Staat befiehlt uns, sondern wir befehlen dem Staat!"

Demon
31-05-2003, 12:07
Mein Vorbild ist ein bekannter von mir hat 40 Jahre aktive sport gemacht und ist jetzt mit 89 Jahre immer noch fit.

RedBasti
31-05-2003, 12:14
Original geschrieben von Moltke
Mein liebster Held in der Wirklichkeit: Winston Churchill, der weitsichtige und entschlossen handelnde Staatsmann.

Der Churchill, der deutsche Städte mit Milzbrandbomben angreifen wollte? :rolleyes:

Dr.Death
31-05-2003, 12:21
Mein Vorbild ist Marcio Amoroso. Wie man mit so wenig arbeit soviel unverdientes Geld bekommen kann finde ich einfach erstaunlich.

Moltke
31-05-2003, 14:17
Redbasti: Nun, die Deutschen haben Churchill als ihre Nemesis ja heraufbeschworen. Ohne ihre Außenpolitik wäre Churchill niemals Premierminister geworden.

Ich will nicht bestreiten, daß die Bombardierung von Zivilisten ein Kriegsverbrechen war. Aber ein Volk, das Millionen in Konzentrationslagern ermordet, muß eben auch mit seiner eigenen Vernichtung rechnen, solange es fortfährt, dies zu tun.

Kein Staatsmann kann ohne Schuld bleiben. Die Ausübung des Amtes ist mit dem Erwerb von Schuld unlösbar verbunden. So ist denn auch Churchill kein ausschließlich positiver Held. Aber er hat wesentlich Schlimmeres verhindert, als er selbst getan hat, um es zu verhindern. Darum ist er ein großer Staatsmann.

Zonk
31-05-2003, 14:41
Ein richtiges vorbild hab ich net!

Hab erlich gesagt noch nie darüber nachgedacht!:ka:

Voitex
31-05-2003, 16:02
Original geschrieben von Dr.Death
Mein Vorbild ist Marcio Amoroso. Wie man mit so wenig arbeit soviel unverdientes Geld bekommen kann finde ich einfach erstaunlich.

:lol:

Der war gut :D
Aber auf der anderen Seite hat er Dortmund zur Meisterschaft geschossen, was ich auch nennenswert finde. Aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Ist wirklich erstaunlich, wie man mit so wenig arbeit, soviel Geld verdient :noe:

mcmaeh
31-05-2003, 16:57
ich find da noch besser den rivaldo.
verdient 10 millionen und spielt im moment für den arsch:rolleyes:

Purple_Alien
01-06-2003, 16:08
ghandi - erreichte sein ziel ohne gewalt

bhudda - lehrte die mMn beste religion, da sie weniger religion als eine lebensphilosophie darstellt.

YODA
02-06-2003, 15:27
albert schweitzer

nelson mandela

albert einstein

Raskolnikow
02-06-2003, 16:10
Dienstag 27. Mai 2003, 12:51 Uhr
Rau hält Bohlen und Effenberg nicht für Vorbilder

München (AP) Bundespräsident Johannes Rau glaubt nicht, dass Stars wie Dieter Bohlen und Stefan Effenberg für die Deutschen Vorbilder sind. Zwar gebe es derzeit «eine Publizistik von Bohlen bis Effe, die den Geschmack vieler bedient», sagte Rau laut Vorabmeldung vom Dienstag in einem Interview der Zeitschrift «Bunte». Er persönlich halte davon jedoch nichts. «Wenn Sie die Deutschen heute nach ihren Vorbildern fragen würden, kämen wahrscheinlich Namen wie Nelson Mandela, Albert Schweizer oder Mutter Teresa heraus - und nicht Bohlen oder Effenberg», zitierte das Blatt Rau. Für egoistisch halte er die Bundesbürger nicht, erklärte der Bundespräsident. «Wir Deutschen denken aber vielleicht zu viel über uns selbst nach und beschäftigen uns zu sehr mit uns selbst», fügte Rau den Angaben zufolge hinzu.

:twink:

Psycho Joker
04-06-2003, 15:11
Meine Idole:

Niccoló Machiavelli

Tyler Durden

CNCAaron
04-06-2003, 15:47
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jooo also seit meiner frühen jugend war immer James Dean mein Idol , so die rollen die er immer spielte , damit konnte ich mich irgenwie identivizieren.

Aber auch sein image so wie er in den medien dargestellt wurde , irgenwie hatte ich immer das gefühl seelen verwandte zu sein :D

Ansonsten habe ich mir eigentlich die letzten jahre keine gedanken über solche sachen wie idole gemacht.

Da ich durch das reifer, älter werden usw auch die augen öffnen konnte , also so auf die schnelle würde ich heute sagen Mutter Theresa , die hat ein Herzzzzzz ;)

Ps. Wenn ich so recht drüber nach denke dann eigentlich eher meine Mama , sie hat uns alleine erzogen bzw mußte immer vater & mutter für uns sein :shy:

Pss. Aber irgenwie denke ich sollte man auch sich nicht zu sehr nach fremden richten die etwas erreicht haben , weil vieleicht sind das ganz miese typen in wirklichkeit , von daher vorsicht mit der wahl eurer idolen ;)

Greetz
Aaron

grandel88
05-06-2003, 09:23
mein klares idol ist J.R.R. Rolkien

der mann hat so viel in seinem leben ereicht und mit so viel herz seine bücher geschriben :thx:

KingAdler
05-06-2003, 12:50
mein idol ? ganz klar harald junke !:eg: :rofl:

NodMot
05-06-2003, 13:44
Original geschrieben von KingAdler
mein idol ? ganz klar harald junke !:eg: :rofl:

Kann es sein, daß Du zuviel Musik von der "Kanzlerfamilie" hörst ? :p

Sternchen
05-06-2003, 13:48
Mein Idol ist Madonna (die Sängerin)

Sternchen -Z +J

Purple_Alien
05-06-2003, 13:52
Tyler Durden
Fight Club rulz!!

tolles Idol ;)

den anderen typen von joker kenn i aber net, wer isn das??:confused:

Saroc
05-06-2003, 13:55
Ich kenne niemanden, den besonders bewundere. Daher habe ich kein Idol - vielleicht kommt das aber noch..... :rolleyes:

Psycho Joker
05-06-2003, 18:57
Original geschrieben von Purple_Alien
Fight Club rulz!!

tolles Idol ;)

den anderen typen von joker kenn i aber net, wer isn das??:confused:

Nicht wahr?! :eg: Also die Sache mit der Seife sollte man isch echt mal überlegen. :eg: :eg: :eg:

Niccoló Machiavelli war ein italienischer Staatsphilosoph und Politiker im Florenz der Renaissance. Musste später ins Exil aufs Land fliehen wo er u.a. staatsphilosophische Texte wie "Il principe" ("der Fürst") oder "L'arte della guerra" ("die Kunst des Krieges") und auch einige Komödien. Er träumte zeit seines Lebens von der Einigung Italiens (das war zu der Zeit der Kriegsschauplatz für alle europäischen Konflikte und zwischen den Großmächten aufgeteilt) und wollte den italienischen Fürsten (allen voran den Medici) mit "il principe" eine Anleitung zum Aufbau eines erfolgreichen und stabilen Königreichs geben. Jedoch wurde zu der Zeit von niemandem ernst genommen und seine Bestrebungen in die Politik zurückzukehren wurden vereitelt. Am Ende starb er enttäuscht in seinem Landhaus wo er im Exil war.

~Memento~
06-06-2003, 02:09
hmm... ich weis nicht so ein richtiges Idol hab ich im moment gar nicht, bewundern ja gibts vielleicht einige wie z.B.

Dr.Dre - mischt fast überall mit, Produziert und Rapt selbst! Ohne ihm gäbe es kein Eminem, usw.

Eminem - der einzige White Nigga der sich in der Rap-Szene durchsetzen konnte!

Michael Jordan - Der bzw. einer der besten Basketballer aller Zeiten!

Bob Marley - The King of Raggae

und so weiter.... und so weiter.... und so weiter....

oh man ich könnte ja ne lange liste machen wer mir gefällt also hab ich nicht wirklich ein Vorbild muss mir wohl noch eins suchen :rolleyes:

@thrawen alle 8 alben von nirvana? ich glaub wir sollten auch mal icq nr. austauschen :D

@shady und hast nicht wem vergessen? dachte du bist so ein rießen Daniel Kübelböck fan!? :lol:

Shady
06-06-2003, 04:11
Original geschrieben von PsYcHo

@shady und hast nicht wem vergessen? dachte du bist so ein rießen Daniel Kübelböck fan!? :lol:

Ich bin krank (im geistigen Sinne ) , schizophren und bekloppt ... aber mit sicherheit nicht schwul ;)

~Memento~
06-06-2003, 07:45
Original geschrieben von Shadycrew
Ich bin krank (im geistigen Sinne ) , schizophren und bekloppt ... aber mit sicherheit nicht schwul ;)

hast du was gegen schwule :twink: ^^

Shady
06-06-2003, 12:37
Original geschrieben von PsYcHo
hast du was gegen schwule :twink: ^^

Kommt drauf an ob sie Kübelböck heissen :rolleyes:

KaiRooN
06-06-2003, 15:48
Mmmh wenn ich mir das richtig überlege hab ich auch kein Idol wo ich sag: "der isses jetzt". Ich bewundere viele menschen!!! aber ein richtiges Idol git es nicht...

Ich bewundere besonders menschen die niemals aufgeben. Sei es im Leben oder beim Sport!!!

Vielleicht hab ich da ein kleines Idol aber das kenn ich nicht...
ich beschreib ihn mal kurz:

Ein kleiner budenbesitzer der in Jamaika jeden abend in seiner Liege dem Sonnenuntergang zuschaut.

mafia4yu
06-06-2003, 17:57
mein vorbild is Dr.frankenstein......:p

hhmm , ja, mein vorbild.wenn ich ehrlich drüber nachdenke mein papa.hat schon soviel erlebt und durchgemaxht und nu hat er ne gute firma.ja, mein papa is mein vorbild

Schnuckelmaus
06-06-2003, 20:48
mein Vorbild....
ich denke mal da ich noch nicht so viel Lebenserfahrung hab, kann ich noch nicht sagen wer/was mein Idol ist, aber wenn ich es weiß, lass ich es euch wissen!

borish
06-06-2003, 23:02
Baltharsar Gracian , Clausewitz u. Karl May

Swizztrex
07-06-2003, 11:11
bill gates

mafia4yu
07-06-2003, 20:06
karl marx is auch mein idol.und harald juhnke

Comora
11-06-2003, 18:29
Lol

Hab auch ein Idol

Ein Lottoschein mit 6 Richtige und Superzahl

Aber noch nie getroffen :D

http://www.smiliegenerator.de/s16/smilies-7549.png war da :D

DaRkCh4MP
11-06-2003, 18:32
:rofl:
die chancen stehen auch schlecht das du den je triffst :D

air_stryke
09-07-2003, 20:42
ganz klar, da muss ich net überlegen
der vince carter, kennt ihr den? :D

Comet
09-07-2003, 21:16
mein IDOL ist Johannes Klinner kennt ihn wer?^^

air_stryke
09-07-2003, 22:54
nö, was kann denn der? :D

CNils
10-07-2003, 07:39
also, mein Idol ist Crusty der Clown:D ;):D ;):D

MafiaTanX
10-07-2003, 12:08
mhhh im moment bruach und hab ich kein vorbild ! ich liebe mein leben so wie es jetzt ist, da brauch ich sowas net !

ich will nur ich selbst sein und nicht so sein wie andere personen ;)

air_stryke
14-07-2003, 15:09
achja meins is auch noch Crusty, ganz klar! :)

Comet
14-07-2003, 15:27
Hier die auflösung ^^

johannes Klinner = [DSE]Clanleader :rofl:

Hellwig
19-07-2003, 12:45
Hmm, mein Idol....

Wie wärs mit :nod: KANE :nod:

Kane lebt im Tode....

Mit freundlichen Grüßen an Voitex.. :D

Super_Blubl
19-07-2003, 12:51
Mein idol der hund vom freund rofl :p.

ne habe kein Idol brauch ich auch nicht :D

RealMike1
19-07-2003, 14:45
mein onkel,
war selbstständigt und hat viel kohle bei siete geschaft und ist nach spanien ausgewandert und lässt es sich jetzt gut gehn :)

Super_Blubl
19-07-2003, 14:50
die sau :p kommter euch mancham besuchen??

RealMike1
19-07-2003, 14:59
japp, aber viel besser ist doch das ich ihn besuchen kann :D ;)

Super_Blubl
19-07-2003, 15:34
^^ stimmt aba ;) hehe wener gutes haus/Wohnung hat jo :D

RoteZora
19-07-2003, 18:23
Idol? Das hat doch was mit Idee und mit ideal zu tun!
Wo soll man das denn finden?

Vorbilder, hab ich hier aber schon einige gute gesehen.

Eins meiner Vorbilder hier ist der Superblubl. :king:
So ein Spammer, das verdient schon ein :nsg:
:jupp:

MakeMeBuB
19-07-2003, 23:26
Nanu nun übertreib mal net mit deinem Spammer !!!
Man muss ja net immer einen Roman schreiben !!! Vertragt euch :Peace: !!!

MFG Daniel

Super_Blubl
20-07-2003, 05:30
Ich und idol :D werd noch welt star nr.1 oder nr.2 ?? ;) :D

AuzingLG
20-07-2003, 10:34
Ich hab' eigentlich noch nie über ein Vorbild nachgedacht... das erste, dass mir einfällt ist mein Vater :) weil er eigentlich schon recht erfolgreich war, studiert hat und eigentlich selten Probleme mit seiner Arbeit.

saemikneu
05-10-2003, 13:47
Im Ethikunterricht haben wir gelernt, was der Unterschied zwischen einem Idol und einem Vorbild ist.

Definitionen:

Idol:
von griech. "Götzenbild"

Ein Idol wird unkritisch betrachtet und man versucht durch Nachahmen von Äusserlichkeiten möglichst so zu wirken, wie das Idol.

Vorbild:
Ein Vorbild wird bewusst ausgewählt und kritisch hinterfragt. Bestimmte Eigenschaften, Fähigkeiten oder geschichtl. Ereiginisse des Vorbildes machen Eindruck und spornen zu eigener Leistung an. --
Frau Monika Bieri, Kantonschullehrerin Ethik/Religionskunde Alpenquai Luzern, wohnhaft in Zürich.

--

Dazu muss ich noch sagen, das Idole meistens Stars wie die olle Britnes Spears sind. (wer mag schon so grosse Mö*se?
:rolleyes: :o:

Man versucht uahc, die positiven Eigenschaften etwas bei sich einzubauen, sod as man ein besserere Mensch wird.

Aber meine Vorbilder sind:

- Mein Onkel und Fast-Vater
(ausserdem ist er Schriftsteller)
- George Lucas (gibt wohl nix hinzuzufügen, oder? *verehr*
- Nelson Mandela (für Gerechtigkeit fast 30 Jahre ind en Knast? Respekt)
- Michael Moore (so einen bräuchten wir auch)

ev. noch - John Fritzgerald Kennedy

- und alle guten Menschen

AuzingLG
05-10-2003, 14:37
ich habe jetzt kein vorbild mehr.

DarkSwizz
05-10-2003, 15:16
Da ich ja selber ein kleiner Kommunist bin, is mein Vorbild natürlich: Lenin :sovjet: ;)

elmoero00
06-10-2003, 15:34
dieter bohlen ;)
wer aus scheisse geld machen kann, muss einfach was drauf haben :p
nich das ich so sein will wie dieter.. is auch nich mein idol..
aba ich bewundere ihn schon was :D
was auch nich wieda heisst das ich ihn mag :D
sehr verwirrend :D
sons hab ich kein idol...
mh vielleicht meine schwester, is nen paar yahre älter als ich, und total unabhängig, is am studieren und kommt sau viel rum...
yo :D

Serva
06-10-2003, 16:28
Nen idol.. wirklich ka.. ich handle nie nach dem schema einer anderer person, ich zieh MEIN Ding durch!! (Und fall dabei auch selbst auf die Nase) Es gibt eigentlich niemanden den ich jetzt so unglaublich viel bewundere dass ich ihn als idol bezeichnen würde.... es gibt menschen die ich für ihr können beneide und teilweise auch bewundere aber idol sind die deshalb für mich nicht!!!

A doch im Segeln da gibts schon welche die ich ziemlich bewundere und bei denen ich mir schon viel abgeguckt habe: ZB Marc Schmit (Landesmeister Laser, 420 und alles andere was es so gibt) und dann noch unser Segellehrer aufem Meer... wie der den Spinaker kontrolliert.. waaaaaahnsinn!! Nuje davon versteht ihr wohl net soviel.. aber sind das idole?? :confused:

cebudom
06-10-2003, 17:21
naja ich schon bissi @ Serva ^^

Original geschrieben von saemikneu
Im Ethikunterricht haben wir gelernt, was der Unterschied zwischen einem Idol und einem Vorbild ist.

Definitionen:

Idol:
von griech. "Götzenbild"

Ein Idol wird unkritisch betrachtet und man versucht durch Nachahmen von Äusserlichkeiten möglichst so zu wirken, wie das Idol.

Vorbild:
Ein Vorbild wird bewusst ausgewählt und kritisch hinterfragt. Bestimmte Eigenschaften, Fähigkeiten oder geschichtl. Ereiginisse des Vorbildes machen Eindruck und spornen zu eigener Leistung an. --
Frau Monika Bieri, Kantonschullehrerin Ethik/Religionskunde Alpenquai Luzern, wohnhaft in Zürich.

--

Dazu muss ich noch sagen, das Idole meistens Stars wie die olle Britnes Spears sind. (wer mag schon so grosse Mö*se?
:rolleyes: :o:

Man versucht uahc, die positiven Eigenschaften etwas bei sich einzubauen, sod as man ein besserere Mensch wird.

Aber meine Vorbilder sind:

- Mein Onkel und Fast-Vater
(ausserdem ist er Schriftsteller)
- George Lucas (gibt wohl nix hinzuzufügen, oder? *verehr*
- Nelson Mandela (für Gerechtigkeit fast 30 Jahre ind en Knast? Respekt)
- Michael Moore (so einen bräuchten wir auch)

ev. noch - John Fritzgerald Kennedy

- und alle guten Menschen

ist auch meine meinung, hab zwar es noch nie so deffinitionsmäßig nachgeschaut aber idole waren für mich immer igendwelche leute aus der szene die von unreifen kindern angehimmelt wurden (vielleicht schlecht umschreiben aber götzenbild passt da gut ) ich hab auch eher vorbilder gahabt, wenn man über sowas in meinem fall sprechen kann
als ich jung war waren es Einstein und Napoleon
Später waren es bzw sind es irgendwo meine eltern, sie haben mich zu einem menschen erzogen bzw tun es immer noch

Musikalisch gesehen:
hab gitarre versucht zu lernen aber bin kläglich an meine rfaulheit gescheitert, so sind in dem vbereich künstler wie; Jimmy Ray Voughan (richtig geschrieben ?) Jimmi Hendrix, Calos Santana, Santriani und viele viele mehr eine art vorbild
wie sie spielen/komponieren das ist ein waaaahnnsinn !

CNils
06-10-2003, 19:40
Es gibt viele Menschen, die ich bewundere, darunter einige Sportler. Aber ein richtiges Vorbild hab ich nicht. Ich eifer auch niemandem nach, und vergötter keinen, nach dem ich mich orientiere. Früher hab ich nur von einer Laufbahn als Fußballer geträumt, und ne Zeitlang war Jürgen Kohler mein Vorbild. Aber nach ner Zeit warn dann alle(auch Kohler) "nur" Lieblingsspieler, ich hatte also kein Vorbild mehr, ich wollte auch keins mehr.

Ich bin ich, und gehe meinen eigenen Weg ;)

MfG

CNils