PDA

Vollständige Version anzeigen : Was EA ändern soll, bzw. Wunschliste der Community

Mr Strech
01-05-2003, 20:46
Mal an alle. Was haltet Ihr davon, wenn ihr nicht alle aufeinander einprügelt, sondern mal alle an einem Strang ziehen würdet?

Es wurde ja schon mal über die Comm-News so ein Aufruf gemacht, in dem die Wünsche vorformuliert waren.

Also machen wir einen Neuen. Ich mache im gleichen Forum hier, einen Thread auf in dem jeder Stichpunktartig seine Wünsche formuliert, also .... 1.) diesunddas 2.) dasauchnoch usw.. Den Thread werde ich nige Zeit laufen lassen und dann Auswerten und neu formuliert an Elmar und Co weitergeben, das sie wiederum ihren Chefs geben können.

Bitte nur Stichpunktartig, dann hab ichs beim Auswerten etwas leichter und keine Beschimpfungen!!

blauauge
01-05-2003, 20:50
na mal ne gute idee.
ich bin mitte juni direkt in köln bei EA, und werde sehr gern persönlich was von euch abliefern.

r04roar
01-05-2003, 20:54
1. Clansupport
2. vernünftige Ladder

glaub zwar nicht das das hilft aber ein Versuch is es ja wert!

RedBasti
01-05-2003, 21:05
Für Generals:
-Clansupport
-Ladderkit
-etliche Patches
-Mappacks (wie zu AR2)

Für Renegade:
-Server sponsored by EA. (Kommt mir nicht mit:" Dafür haben wir kein Geld")

Allgemein:
- baut in die Spiele mehr Eastereggs ein! Das ist mit Sicherheit einer der Gründe warum die Blizzard Spiele höheren Kultstatus erreichen!
- bessere Zusammenarbeit mit der Community
- besserer Support

Und immer daran denken. Wenn ihr euch durch solche Maßnahmen einen guten Ruf verschaft, kaufen sich mehr Leute ein Spiel! Es gibt also im Endeffekt sicher keine finanziellen Nachteile.

Coldmind
01-05-2003, 21:06
Diese Bugliste zu Herzen nehmen:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31045

Es gibt sie auch im offiziellen englischen Forum von Immoman, der sie aktuell hält, auch wenn in meiner Liste weniger Fehler sind ;)
Im offiziellen Forum hat Harvard diese Liste sehr "lässig" behandelt. Deshalb möchte ich nochmal mit Nachdruck die Wichtigkeit dieser Bugs betonen!

Danke.

MrYuRi
01-05-2003, 21:07
ra2/yr ladder fixen
ra2/yr chat reaktivieren
jemanden einstellen der die bots aus dem chat bannt und cheater resetet

Ladderkitt und Clansupport in Generals müssen vor einem addon kommen

Chan1010
01-05-2003, 22:18
HI

ich wünsch mir nichts anderes als

ein clan Ladder und Clansupport .

das ist was die meinsten wolle glaube ich. die andere dinge ist unwichtig.

ich spiele ale game von ws und ea gerne aber auf dauer ohen clan ladder support ist es nicht so reitzvoll

thx für die mühe.

cu chan1010

Alexander
01-05-2003, 22:24
Bitte,bitte lasst YR nicht so zu Grunde gehen :no:
Es gibt noch so viele Gamer,die stundenlang YR zocken und die sich über Cheater,den Chat,die Ladder und was weiß ich noch alles aufregen.Deshalb meine Bitte:

Stellt den Support NICHT ein.
Die Community wird es euch danken :yes:

Dr.Death
01-05-2003, 22:25
1. Ernst nehmen der community
2. Nicht immer rumdruxen sondern auch mal was machen
3. Clansuport für Generals
4. Ladderkit für Generals
5. WICHTIG: Dies alles vor dem Add-ON
6. Spiele fertigstellen bevor sie rauskommen
7. Im Allgemeinen mehr für die Community tun
8. Von Anfang an gecheate in Generals vermeiden und bekämpfen
9. Support der älteren Tital wieder aufnehmen
10. Grundlegende Fehler in Spielen schneller beheben.
11. Bessere Betas anbieten
12. anstatt :blah: mehr :yes: machen, damit wir auch endlich mal wieder :omg: machen können.

Darkrush
02-05-2003, 00:49
Generals:

- Ladderkit (wie versprochen)
- Clansupport (wie versprochen)
- einen bugfreien Patch veröffentlichen und damit die vorhanden Bugs beseitigen.
- Firewall und Router Probleme soweit es geht beseitigen.

Allgemein:

- Die Community ernst nehmen (z.b.: von Mitarbeitern die Community Foren beobachten lassen und wenn es notwendig ist auch Stellungnahme beziehen [ist Moment auf jeden fall nicht so, siehe Generals Forum])
- Versprechen an die Community auch einhalten! ( In Generals laufen die angekündigten Features wohl frühestens mit einem Addon ....]
- Nicht wie bei Generals einen Beta-Test durchführen und einen Teil der Kritik einfach ignorieren, sondern auf die Wünsche der Spieler eingehen!
- Längerer Support auch für ältere Spiele

kaki100
02-05-2003, 00:54
- YURI und RA2 wieder supporten z.b: chat wieder anmachen, mehr gegen hacker und cheater unternehmen und somit dieses´GUTE SPIEL retten
- uns mehr berücksichtigen und unsere WÜNSCHE zu herzen nehmen

der 2 Punkt ist sehr wichtig für mich :)

cebudom
02-05-2003, 00:59
1. Ladder --> olaf van der seak oder EA,wers macht is mir wurscht
2. Chat
3. Wenns geht die lästigen Cheat-Werbe-Bots killen
.
.
.
.
. .... CLanSupport für Generlas !

greez cebu

XMuMuX
02-05-2003, 10:11
Generals

-Clansupport

Yuris Rache

-YR wieder spielbar machen (d.h. Chat wiederherstellen, Ladder fixen, usw...)

Junker
02-05-2003, 10:39
Original geschrieben von Dr.Death
12. anstatt :blah: mehr :yes: machen, damit wir auch endlich mal wieder :omg: machen können.
Das kann ich ja so übernehmen.

Desweiterein vermisse ich immer bei Treffs von Bekannten in Generals, dass man sich im Game verbünden kann wie in Yuri und Co. Damit ist das tvb, lvr usw nicht möglich und man muss sich vor dem Game entscheiden wer wo in welchem Team spielt. Aber das nimmt grad einen grossen Teil der Spannung und bringt meist auch Frust für schwächere Spieler, mit denen ja unter normalen Bedingungen gute Spieler weniger gern mit spielen im Team.

Junker

MrYuRi
02-05-2003, 10:47
mal abgesehen von generals ist es absolut notwendig das ea den support der alten cnc teile wieder aufnimmt den cnc besteht nicht nur aus dem neuestem game was grade released ist sondern aus einer ganzen reihe von games und all diese games bilden die cnc community.
wenn man dort nicht ansetzt und wieder supportet wird über kurz oder lang die community weiter schrumpfen und was das bedeuten würde kann sich sicherlich jeder hier denken und keiner wollen.

kaki100
02-05-2003, 11:02
Original geschrieben von MrYuRi
mal abgesehen von generals ist es absolut notwendig das ea den support der alten cnc teile wieder aufnimmt den cnc besteht nicht nur aus dem neuestem game was grade released ist sondern aus einer ganzen reihe von games und all diese games bilden die cnc community.
wenn man dort nicht ansetzt und wieder supportet wird über kurz oder lang die community weiter schrumpfen und was das bedeuten würde kann sich sicherlich jeder hier denken und keiner wollen.

Dafür würde ich sogar 10 € im Monat ausgeben wenn die mal wieder supporten würden in yuris rache :rolleyes:

Cabal07
02-05-2003, 11:02
auch ich stimme junker nur zu und "übernehme" Dr.Death's Forderungen!
ALSO:

12. anstatt mehr machen, damit wir auch endlich mal wieder machen können.

jaquemont
02-05-2003, 12:56
1.) Clansupport und Clan Ladder für Generals
2.) Wiederherstellen des supportes für RA2/Y wie vorher

Ich bin in der Dienstlesitungsbranche tätig und wenn ich meinen Job so wie EA machen würde könnte ich den Laden hier abschließen.

TMOA
02-05-2003, 13:26
12. anstatt :blah: mehr :yes: machen, damit wir auch endlich mal wieder :omg: machen können. wäre sinnlos alles nochmal zu schreiben, also schließ ich mich dieser formulierung an.

aD4rkB0rg
02-05-2003, 13:53
:meld: Ich bin einer der Spieler , der im normalfall jeden Tag mehr als 2 Stunden Ra2 und YR spielt ! Für mich ist es ein Spiel , was man wie eine Sportart jahrelang trainiert , um irgendwann mal einer der Besten zu sein und Spass an Spielen zu haben , gegen ebensogute wie mich ! Das macht für mich den Reitz an CnC aus ! Ich , wie ebensoviele andere CnC-Gamer , wollen auch kein Generals ohne Ladder-Kid , da das spielen um die Weltrangliste ebebso der Reitz ist ! Aussedem habe ich EA längst durchschaut ---> Einfach Chat und später auch die Ladder abstellen um uns zum Kauf von Generals zu ZWINGEN :no: !!! Verkauft uns nicht für blöd !!! Viele von uns haben sich nicht den Verstand "verspielt" und nehmen noch war , dass ihr Multis uns nur abzockt ! Keiner kann ohne den anderen "überleben" , also hört unseren Wünschen sorgfälltig zu und reagirt endlich , sodass wir auch weiterhin treue Kunden bleiben :) ! Aber wenn nicht , such ich , und viele andere auch , sich andere Hobbys oder Spiele , eh Basta !
Desweiteren wünsch ich mir "nur":

ra2/yr ladder fixen
ra2/yr chat reaktivieren
jemanden einstellen der die bots aus dem chat bannt und cheater resetet

Ladderkitt und Clansupport in Generals müssen vor einem addon kommen

Bei dem Spiel Generals blockiere ich , als stinksauerer , bisher treuer Kunde , den Kauf dieses Spiel , bis RA2 und YR wieder laufen , den Kauf !

Ein treuer aber stinksauerer Kunde von der CnC-Serie ! Gruss Marco !

raptorsf
02-05-2003, 16:10
finde die Signatur von Junker genial - hätte von mir sein können :rolleyes:

topact
02-05-2003, 16:55
...naja von den genannten 12 Punkten ist vieles Wunschdenken, dann wäre alles perfekt und das wird es leider nie sein. Ich würde es allerdings begrüßen, wenn die Hälfte der Punkte zum Tragen kommen würde.

Wenn ich in den entscheiden Etagen bei EA sitzen würde und diese Liste auf dem Tisch bekäme und mich für 4 wesentliche points entscheiden müßte wären diese:

1) die älteren Spiele RA2/Yuri laddermässig weiterführen und weiterhin aktualisieren
2) einen Generalsladdersupport einführen
3) Patches auf den Markt bringen, die die wesentlichen Fehler der games beheben

jo und ein uns alle am Herzen liegender Punkt, wenn ein Onlinegame überhaupt dauerhaft funktionieren soll

4) radikales Durchgreifen gg Cheater in jeglicher Form

.....jo ich weiß Punkt 4) ist auch ein Wunschdenken, aber wie sagte doch Martin Luther King.....................;)

also ich habe mal den Weihnachtszettel für Santa Claus:santa: etwas abgespeckt, aber sicher nicht uninteressanter für uns ONLINGAMER gestaltet.

Wichtig überhaupt ist, dass es weitergeht egal welche Punkte nun
von EA "hoffentlich" in Angriff genommen werden.

..........bis die Tage

Mobius
02-05-2003, 17:19
Für RG wünschen wir uns nur eins:

-mehr verfügbare Trixx (denn jetzt wird man bei jedem Trick Buguser gennant, geht bitte zur FPA und sagt denen das Infantarie Türme keine Bugs sind!)

-FIXT BUGS WIR HABEN EUCH AUFSÄTZE GESCHRIEBEN!

-Mod Support (mehr)

Tja, ansonsten nix, glaub ich. Ergänzt mich, mit RGler und korrigiert.

Chriss
02-05-2003, 17:22
Für zukünftige Spiele:

Eine bessere Story, keine Arroganten Parkers, kein Kindisches AR2/YR, vielleicht eher keine Rommanzen. (Siehe Warcraft 3)

Auf jedenfall wieder ein normaler Skirmish wie in AR2, NICHT wie in Renegade!

Einen Schwierigen und Abwechslungsreichen Singleplayer (siehe Warcraft 3)

Müller
02-05-2003, 17:49
Bei der Replay funktion ein FastForward , FB und Pause etc... ;)

Weyounn
02-05-2003, 18:29

Wieso nochmal schreiben? Das bringt es exakt auf den Punkt.

EEBKiller
02-05-2003, 19:32

zu Punkt 9.

Mit Support nicht nur einfach Lobby, Ladder und Co in Ordnung halten, sondern auch noch aktiv etwas gegen Cheater tun. Ein Patch in Yuri wäre auf alle Fälle PFLICHT. Auch Renegade bedarf nochmals einer Schönheitskur, da dies doch relativ Bug-verseucht ist.

Und das alles MIT der Community planen, denn die spielt ja schließlich, und weiss eine Nummer besser über den Spielablauf und seinen Tücken bescheid ;)

mafiosi05
02-05-2003, 20:22
mir würde es schon reichen das sie was gg cheater machen damit man nicht mehr bei mir ist es diesen monat so jedes 3te spiel gewasht oder gg präsis oder das jemand sein hauptgebäude verkauft und man abwarten muss ich will wirklich nciht viel bloss das ich nicht angst haben muss das da ein cheater kommt

Chao
02-05-2003, 21:28
Original geschrieben von EEBKiller
zu Punkt 9.

Mit Support nicht nur einfach Lobby, Ladder und Co in Ordnung halten, sondern auch noch aktiv etwas gegen Cheater tun. Ein Patch in Yuri wäre auf alle Fälle PFLICHT. Auch Renegade bedarf nochmals einer Schönheitskur, da dies doch relativ Bug-verseucht ist.

Und das alles MIT der Community planen, denn die spielt ja schließlich, und weiss eine Nummer besser über den Spielablauf und seinen Tücken bescheid ;)

top!!! das muss es sein ;)

Dennis|Snake
03-05-2003, 12:55
mir reicht nur ein Punkt

- EA soll sich endlich um Onlinespieler kümmern.

Alles anderes interessiert kein schwein und ist zugründe alles was mein Satz zu sagen will.

CaptureX
03-05-2003, 13:14
wenn unsere genannten Punkte weitgehenst erfüllt werden, wäre ich sogar bereit dafür zu zahlen z.B 5€ im monat.

Hauptsache wieder cheaterfreier Spielspass ;)

SonMokuh
04-05-2003, 19:13
1. chat reparieren
2. die bots die für cheats werben loswerden
3. ladder wieder "aktivieren"
4. cheater bekämpfen (bann oder so)

und auf keinen fall geld dafür verlangen!
ich wär zwar bereit so ca. 5 euro dafür zu zahlen, aba dann gäbs noch weniger yuri zocker :(

Earthman
06-05-2003, 11:02
1. wiederaufnahme der chatfunktion in ra2 und yr
2. regelmäßiger reset der ladder in ra2 und yr
3. serielbann für cheater und hacker
4. einen ansprechpartner für die ra2 und yr community der sich auch wirklich um die ganzen probleme kümmert und nicht irgendwelche bots die irgendwelche dummen standartemails zurücksenden. es würde ja auch reichen wenn die person nur an einem tag in der woche zu erreichen ist....
5. die ganze bots müssen aus der lobby verschwinden

mir würden noch mindestens 20 weiter punkte ganz spontan einfallen, aber mir is gerade eingefallen das es um EA geht und die eh nix machen....warum also so viel tippen wenn es eh nichts bewirkt...

DaRkCh4MP
06-05-2003, 13:09
chat wieder anschalten
yr und ra2 ladder funktionstüchtig machen und punktgenauen reset
das ist das wichtigste
nur ich hab da mal einen vorschlag
also
die idioten sorry für den ausdruck
die die trainer herstellen für diverse spiele
die trainer gelten alle für die version 1.001
und ich glaube wenn ihr einfach nur einen patch rausbringt
1.002 der nichts verändert AUSSER das die trainer nicht mehr online funzen
ich glaube für so ein altes spiel wird sich dann niemand mehr die mühe machen und nen trainer machen
also KEINE cheater mehr

CaptureX
12-05-2003, 01:54
:confused: was hat uns diese Liste nun gebracht :confused:
Tut sich überhaupt noch was oder ist das Thema endgültig beerdigt :confused:

DaRkCh4MP
13-05-2003, 16:41
yuri ladder geht wieder ;)

Mr Strech
13-05-2003, 18:06
Original geschrieben von CaptureX
:confused: was hat uns diese Liste nun gebracht :confused:
Tut sich überhaupt noch was oder ist das Thema endgültig beerdigt :confused:

Nein, das Thema ist noch nicht durch. Ich hoffe immernoch auf rege Teilnahme.

Elmar
14-05-2003, 09:55
Geiler Thread. Wenn ihr eine Liste habt, wäre eine Gewichtung in Prozenten sehr sehr hilfreich.

Kann die mir dann einer schicken? elmar@communityteam.de

Thanks in advance,

Elmar

raptorsf
14-05-2003, 10:43
jaja Elmar, tolle Antwort. Ich denke wir haben jetzt genug Ideen und Vorschläge geliefert. Jetzt ist der Ball mal bei EA.

Macht doch eine eigene Gewichtung und löst mal die Probleme, die für Euch am einfachsten sind. Wir wären wohl mit jedem Punkt der gelöst würde mehr als zufrieden (und ich wäre sogar überrascht....).

Du meinst jetzt wieder, dass mein Thread zuwenig konstruktiv oder einfach nur frech ist?

Mmmmmh, weisst Du, ich spiele seit 4 Jahren CnC und langsam reisst auch bei mir der Geduldsfaden! EA hats versaut und soll es jetzt auch ausbügeln. Und nicht immer nur vertrösten und neue Forderungen stellen! Ach ja, der Patch zu Generals wurde auf Mitte Mai versprochen..... naja, vielleicht ist er ja schon da, habe schon lange kein Generals mehr gespielt....

DaRkCh4MP
14-05-2003, 10:57
Liste
chat wieder anstellen + helpbot
ladder funktionstüchtig und pünklich resetten
das ist alles
es sei den ihr zeigt noch mehr herz und gibt nen neuen patch raus für yuris rache und ra 2 um die ****** trainer zu deaktivieren

Mfg Andi

Mr Strech
14-05-2003, 13:08
Original geschrieben von Elmar-EA
Geiler Thread. Wenn ihr eine Liste habt, wäre eine Gewichtung in Prozenten sehr sehr hilfreich.

Kann die mir dann einer schicken? elmar@communityteam.de

Thanks in advance,

Elmar

Das ist geplant. ;)

rap, nicht aufregen, wir tun was wir können.

Sebai-giz-Frill
14-05-2003, 14:02
kann eigentlich nur sagen was bis jetz auch gesagt wurd

chat reparieren
ladder wieder richtig zum laufen bringen
außerdem wärs wirklich nett noch n patch rauszubringen (für YR) :)

Mr Strech
14-05-2003, 14:34
Wie ich schon am Anfang sagte, ganz egal ob ein Punkt schon mal genannt wurde, schreibt bis die Finger bluten. ;)

Wir werden versuchen den Brief so hoch wie möglich zu EA zu bekommen.

Elmar
14-05-2003, 16:56
Original geschrieben von raptorsf
jaja Elmar, tolle Antwort. Ich denke wir haben jetzt genug Ideen und Vorschläge geliefert. Jetzt ist der Ball mal bei EA.

Macht doch eine eigene Gewichtung und löst mal die Probleme, die für Euch am einfachsten sind. Wir wären wohl mit jedem Punkt der gelöst würde mehr als zufrieden (und ich wäre sogar überrascht....).

Du meinst jetzt wieder, dass mein Thread zuwenig konstruktiv oder einfach nur frech ist?

Mmmmmh, weisst Du, ich spiele seit 4 Jahren CnC und langsam reisst auch bei mir der Geduldsfaden! EA hats versaut und soll es jetzt auch ausbügeln. Und nicht immer nur vertrösten und neue Forderungen stellen! Ach ja, der Patch zu Generals wurde auf Mitte Mai versprochen..... naja, vielleicht ist er ja schon da, habe schon lange kein Generals mehr gespielt....

Deine Meinung akzeptiere ich und will ich dir auch gar nicht ausreden. Nur wenn ich das gewichten würde, würde das wohl nicht denn Willen der Community wiederspiegeln. Denk mal drüber nach, ist sogar logisch ;)

Und irgendwelche Hate-threads wie "EA hats versaut" bringen uns übrigens auch nicht weiter.

Gonzo
14-05-2003, 17:25
Yuri:
1. Anti-cheater-patch für Yuri (und wenns nur für kurze Zeit ist)
2. Reaktivierung der Lobby
3. Besseres Balancing bei Yuri (mir kommen die KF zu stark vor)

Generals:
1. Generelle Beseitigung der Bugs (vor allem der mausclick-nicht-registrier-BUG !), dann kann man sich ums Balancing kümmern
2. Clan-Support
3. Mehr MP-Optionen (Schalter SW, Team-Bildung im Spiel, Kisten wie bei Yuri usw.)
4. Keine Stats für Fun-Games
5. Vor- und Zurückspulen der Replays, ältere Versionen sollte man auch noch abspielen können

Ich glaube zwar nicht das die sich ernsthaft darum kümmern, aber was solls ( die glauben wir sind so blöd und geben uns mit ein paar Patches zufrieden, die ein bisschen am balancing drehen,
so nach dem Motto: seht her 5 Patches in nur 2 Monaten, ist doch toll)

ONeil
14-05-2003, 17:50
Hmmmm...ich glaub ich schreib dann doch was, ne neue Tastatur is nicht sooo teuer;)
1.YR-Chat reparieren
2.YR-Anti-Cheater-Patch
3.Generals Clanladder und bessere 1vs1 Ladder(wie in YR)
4.Besserer Kommunikator in Generals(ähnlich wie in YR)
5.Verbindungsprobleme in Generals beheben
6.Bessere Generalslobby( z.B. übersichtlichere Spieleliste)

raptorsf
14-05-2003, 18:42
Wow Elmar, Du kannst Dich ja sogar noch steigern. Deine unterschwelligen Drohungen an mich/uns sind ja extrem beeindruckend.

Ich arbeite auch für eine grosse US-Softwarecompany, gut für Dich dass es nicht EA ist - ich hätte Dich nämlich schon lange gefeuert!

Immer nur vertrösten, anschuldigen, fordern - aber NICHTS selber liefern! Schreibe mal wieder was ins Forum rein, wenn Du wirklich was zu sagen hast - nämlich nie mehr!

Naos
14-05-2003, 19:20
Wuschliste für EA? looooooooooooool!!!!

Normalerweise gehen manche Wünsche auf einer Wunschliste in Erfüllung. Von EA jedoch bekommt man sicher nur Enttäuschungen!!

Da Spiel ich sicher nicht mit. Warum soll ich mir was wünschen, wenn´s eh keinen Schwanz interessiert?`Ich Pfeiff ddrauf und ganz besonderst auf EA.

Was verspricht ihr (EA) euch dnen von der Community. Ist doch logisch das hier ein haufen solcher Posts rüberkommen, weil wir selbst andauernd auch nur EA-SHIT! geboten bekommen.

argg, ich hör jetzt lieber auf, sonst werd ich noch ausfällig...

und übrigens: was fragt ihr denn eigentlihc so blöd? wollt ihr denn vorteuschen das ihr euch um uns kümmert oder so´n shit? ihr wisst genau was wir wollen/brauchen CLANSUPPORT!! ..oder überhaupt support.

aus & ende.

Mr Strech
14-05-2003, 19:45
Die Herren Moderatoren bleiben bitte auch beim Thema.

Es zwingt euch keiner, hier was zu schreiben und wenn ihr nix gutes schreiben könnt, dann schreibt nix.

Ich will hier nicht auch noch negative Schwingungen.

Sven
15-05-2003, 12:55
Elmar, Fakt ist nunmal im Moment: EA hat's versaut!

Das laste ich nicht dir an, du kannst nichts dafür.
Aber ich rate dir: Schau dir doch einfach das Video von der Generals Release Party an und lausche dem was Harvard Bonin dort sagt, besonders im Hinblick auf das Ladder Kit.
Sinngemäß: Das Ladder Kit ist eigentlich fertig zum Release, sobald ich nach LA zurückgegekehrt bin werden letzte Arbeiten daran gemacht und zeitgleich mit dem Release von Generals wird auch das Ladderkit kommen.
Außerdem wird es eine offizielle Ladder von EA geben, neben den vielen privaten Ladders die dann durch das Kit entstehen werden.

Höre auch hin was Pete zu dem Thema sagt: EA Deutschland wird ebenfalls eine offizielle Ladder auf die Beine stellen

Ja, nee, is klar.

Wie gesagt, hör einfach genau hin - und überlege dir dann was du als nächstes sagst.
Ich würde, an deiner Stelle, mal langsam anfangen einzugestehen wer hier verantwortlich für die miese Stimmung in der Community ist

Elmar
15-05-2003, 21:00
Sven, es steht doch außer Frage, wer Schuld daran hat, dass das Kit noch nicht hier ist. Und das ist garantiert nicht die Community. Ich kann auch verstehen, dass die Leute langsam etwas "angepisst" sind, (bin ich persönlich auch ein wenig) aber helfen kann ich persönlich auch nicht direkt. Ich bin leider kein Programmierer. Ich kann nur versuchen durch feedback etc. die Sache zu beschleunigen. Ich surfe hier auf CnCForen und finde einen durchaus brauchbaren Thread und versuche das beste daraus zu machen. Und was wir dabei am wenigsten brauchen sind Leute, die hier "querfahren", auch wenn es verständlich ist.

gersultan
15-05-2003, 21:24
Leute seht es als letzten Strohhalm... postet konstruktiv hier rein und gut ist. Das EA Mist gemacht hat ist nicht diskussionswürdig, weil es Fakt ist. In diesem Punkt auf das CT rumzuhauen, als die Überbringer der schlechten Nachricht ist auch nicht ok. Weiterhin wird dann der Thread off gebracht und ist nicht der Sinn...

btw Elmar: "Und irgendwelche Hate-threads wie "EA hats versaut" bringen uns übrigens auch nicht weiter." Ihr könnt ja mal daraus eine Zusammenfassung machen und als Kritik an die EA-Leitung/Verantwortlichen weiterleiten... ihr müsst denen ja nicht nur unbedingt noch eine rosa Brille vor die Nase halten.

Aber hier bitte wirklich:

btT!!

raptorsf
16-05-2003, 09:25
Ich hätte mal 2 ganz einfach, geschlossene Fragen:

Kommt der Clan-Support (ähnlich wie bei früheren CnC Teilen) für Generals noch?

Gibt es eine offizielle Ladder (vergleichbar wie bei den früheren CnC Teilen)?
Wenn die Fragen mit "ja" beantwortet werden können, wäre ein Termin noch wünschenswert. Wenn die Antwort "nein" lautet, wäre dies bedauerlich, aber zumindest wüsste man woran man ist. Es gäbe dann zwar einen kurzen Aufschrei, was aber noch immer besser wäre als das ewige vertrösten.

P.S. Dieser Post ist nicht ironisch gemeint. Auch hoffe ich, dass er ziemlich emotionslos rüberkommt.

ONeil
16-05-2003, 17:24
So ne Mini-Liste hier bringt gar nix...knapp über 50Antworten und davon noch 1/3 irgendwelche sinnlosen Diskussionen:rolleyes:

Wenn so etwas was bewirken soll, muss es communityübergreifent (sprich auf CnCForen, aufm UF, beim CnCHQ-Forum etc.) gehen und nicht hier so ein Krimskrams...

Es mögen hier vielleicht noch 10, 20Leute antworten, aber was kümmerts EA wenn 70Leute keine Spiele mehr von ihnen kaufen? Nix! Wo sind denn jetzte die 4500Mitglieder am Board?

NodMot
16-05-2003, 17:47
Vielleicht haben Sie sich mal HIER (http://www.cncforen.de/showthread.php?&threadid=19908) oder DA (http://www.cncforen.de/showthread.php?&threadid=13556) beteiligt.

Man macht nicht hundertmal dasselbe, wenn nichts bei rumkommt, es sei denn man glaubt zu stark an das Gute im Menschen, oder ist naiv, oder wurde selbst noch nicht veräppelt.

Ansonsten halten sich viele an das Motto, das jetzt von der Gegenseite etwas kommen muß, bevor sie selbst wieder in Vorleistung treten.

ONeil
16-05-2003, 21:16
Ja, die beiden Threads kenn ich schon.
Ich wollte ja hier auch erst nix posten...:rolleyes:

Mr Strech
17-05-2003, 08:22
Original geschrieben von NodMot
es sei denn man glaubt zu stark an das Gute im Menschen, oder ist naiv,

:yes:

EsSchneit
17-05-2003, 09:40
also ich find den vorschlag gut sich an den hersteller zu wenden!!
so und geändert werden muss in yuri, dass der chat wieder geht, dass dieses ganze ladder system wieder vernünftig zu benutzen ist, dass wenn der chat wieder geht gegen spammer im chat gekickt wird (wenn es irgendwie geht), und als letztes ein härteres vorgehen gegen cheater

Junker
17-05-2003, 11:09
Passt ja grad hier rein.
Auf CNCDEN ist eine Umfrage (http://www.cncgames.com/polls.shtml) zur Meinung der Spieler zum momentanen Support von EA.
Es zeigt schon recht eindeutige Tendenzen...

Junker

Elmar
17-05-2003, 17:54
1. CS: Momentan ist nichts dergleichen geplant
2. Kit: Kommt bald, auch wenn das nicht wirklich eine Aussage ist.
3. Chat für RA2: Die Chancen stehen ungefähr bei Null.

Sven
17-05-2003, 18:09
Sorry, Elmar....

"Kommt bald" wird schon seit Monaten gesagt....

Warum können die Leute um Harvard, oder er selber, nicht mal eine etwas konkretere Aussage treffen?

raptorsf
17-05-2003, 20:40
Endlich mal ein relativ klares Statement von EA.

Werde also Generals mal in die Schublade versorgen.

swizzhero
17-05-2003, 21:06
Ok was ich mir wünsche aus meiner Sicht ....

CS kommt net ... :( also was soll ich dazu sagen .... der CS war eines von vielen sachen die ich an C&C geschätzt habe ....ich meine ich hab damals in ra1 angefangen ... als ich nix kannte nix wusste und hatte nach 5 monaten einen clan ... und ich war sooo stoltz das hinter meinem namen nun so ein kürzel steht ... und dann gings dann richtig los ...ichhab geclant ... hab oft clans gewächselt das dan auch in TS und FS ... dann in RA2 auch wieder ... man ich liebte es einfach in einer Rangliste zu stehen ... und mich mit anderen Spielern vergleichen und dann auch noch ne Ladder wo man sich im Team vergleichen konnte ich muss sagen das waren wunderschöne zeiten die ich in vollen zügen genossen habe....
Und nun soll ich mir den kürzel in den Namen schreiben ? wo ihn jeder Faken kann ... es gibt keine Ladder ... :( also ich muss sagen der CS war eines der Typischten Sachen an CNC die ich Liebte ....
Frage : kann es sein das EA MAYBE doch noch an sowas denkt ich weiss es ist nicht geplant aberbesteht doch noch eine gringe chance .. ?
Naja sowas würde ich mir schon ganz gerne wünschen .. ;)

Ladder-Kit : ...
Soll bald kommen .... hmm ich weiss net das hies es schon lange ...:shy:
Ich warte gerne noch 2 Monate und bis es da is .... ich warte lieber 3 und es dann auch wirklich gut ist oder 2 und es scheisse is ... also ich wünsche mir das sie das net versauen ... ;) ...
Und hoffentlich sind es dann aber auch sher sehr gute ladders denn ich kanns eigentlich kaum erwarten mich mit anderen Spielern zu Messen .... :D ...ewig Fun games kann auch net das ware sein ... ;) ..

Zusammenfassung ....
Wenn in CCG ein Clan-Support und eine wirklich gute Ladder kommt .. wird aus Generals ein super C&C ... eigentlich wäre ich ja schon mit einer richtig guten ladder bzw .. einem guten Ladder kit zufrieden ...:santa:

ONeil
17-05-2003, 22:13
Original geschrieben von Elmar-EA
1. CS: Momentan ist nichts dergleichen geplant
2. Kit: Kommt bald, auch wenn das nicht wirklich eine Aussage ist.
3. Chat für RA2: Die Chancen stehen ungefähr bei Null.

Was machen denn die ganzen Nudelhölzer von EA? Hocken die an 386 und rauchen Joints oder was:mad: Was is denn daran so schwer einen Chat zu reparieren oder ne Ladder zu nullen.
Wisst ihr was, die sollen euch freie Hüpfer mal alle rausschmeissen und stattdessen jemanden einstellen, derrichtig was machen kann :soangry:

Junker
17-05-2003, 22:36
Das mit dem Clansupport hätte man auch in den unzähligen Chats vor dem Release sagen können! Aber nein..... :mad:
In einem oder zwei Monaten sieht in Generals eben wegen dem fehlenden Clansupport die Welt ganz anders aus. Blizzard bringt sein Addon mit Clansupport raus. Da werden es sich sicher viele ganz genau überlegen bei Generals zu bleiben oder zu wechseln.

Junker

MrYuRi
18-05-2003, 00:38
najo ich pers. vermute das clansupport wen er den jemals in ccg kommen sollte erst mit nem addon kommen wird...
aber nun nochmal back zu ra2
wie war nochmal die offizielle begründung eas wieso sie den lobby chat abschalteten?
weil andauernd bots die cheatseiten posteten?
nungut das mitlerweile seid der chat abgeschaltet wurde die bots dauernd die games joinen und ihre frohe botschaft verkünden ist ja mitlerweile hinlänglich bekannt aber mitlerweile haben einige sogar die möglichkeit gefunden trotz dem abgeschalteten lobby chat im lobby chat ihre seite zu posten...
hier ein ss davon:

http://www.united-forum.de/private/fix/chat.JPG

Mr Strech
18-05-2003, 00:41
Keine Bilder in dieser Grösse posten :adf:

Dr.Death
19-05-2003, 14:43
Was ich nochmal kurz anmerken will ist, dass der Clansupport meiner Meinung fast noch wichtiger (zumindest für mich) als eine Ladder ist. Und wenn Elmar sagt "Momentan ist nichts der gleichen geplant" heißt es schlicht weg, es wird nie kommen. Wenn da stehen würde die Planungen für CS laufen gerade an, müsste man immer noch 1 Jahr warten. Also CS abschminken auf Ewig.

Wer will mein Generals haben?? Preis auf Verhandlungsbasis. Mmhh davon ab mehr als 5 Euro bietet eh keiner, dafür ist mir die Versandgeschichte zu teuer, ich werdes wohl dem Nachbar schenken.

Ka50
19-05-2003, 14:58
Wir wurden schlichtweg verarscht so einfach!

Naja ohne Clan Support und evtl. ohne richtige ladder hat für mich generals kein sinn mehr.

Ich werde nun offiziel von generals zurücktreten,
ich werde meinen co leader job abgeben.

In zukunft werde ich mir cnc games bedachter kaufen, sprich ich kaufe es mir evtl. gar nicht mehr!

Wir vom gothix clan, werden noch bei generals vertreten sein, aber wir sind am überlegen für ein zweites game....

ps:

schon damals wusste ich das damokles elmar und so weiter nie was zu sagen hatten, sie waren normale leute weder mit beziehungen noch sonst was!

PS: eine kleine chance hat ea noch ein paar grosse cnc fans zurückzugewinnen wo auch ich dazu gehöre, die wünsche wurden ja genannt also macht euch an die arbeit!

gruss mirco schmid allias kamovk50

raptorsf
19-05-2003, 15:19
vergiss es Kami. Generals war und wird nie was sein für Clans und punktegeile Ladder-Typen wie uns. Wenn sie es bis heute nicht geschafft haben, wird auch in Zukunft nichts kommen.

Vielleicht schaue ich mir den Nachfolger von Generals (Tiberium Twighlight oder so ähnlich) wieder an. Aber ich werde KEIN EA-Game mehr kaufen, bevor ich weiss, wie es mit dem Online-Support im Details aussieht. :(

EA hat und wird noch viele loyale CnC-Käufer verlieren. Solche Sachen rächen sich nie sofort, sondern später... dafür umso heftiger

Ka50
19-05-2003, 15:56
Jo rächen wird sich das...

Lustig finde ich auch die sätze von den leuten der ea community zu den usern "rumflamen" "rumnörgeln" bringt nichts!

Tatsache ist das diese user auch käufer sind, und sich games von ea auch nicht mehr so leichtsinnig kaufen werden.

Mir egal was man zu mir sagt, über meine meinung zu EA, ich werde jedenfalls bedachter produkte dieses software herstellers kaufen !!!!

MrYuRi
19-05-2003, 21:10
najo ich bin mir ziemlich sicher das sich alle unsere wünsche bezüglich generals erfüllen werden allerdings selbstversändlich erst in einem addon schliesslich muss sich das ganze für ea ja auch auszahlen rofl

Ka50
19-05-2003, 21:19
alle wünsche ??

das glaube ich weniger sogar beim addon

da ist ja auch nicht sicher das cs kommt

MrYuRi
19-05-2003, 21:42
das war auch eher galgenhumor
ich war bei westwood ja schon einiges gewohnt die waren aber wenigstens noch in der lage nen irc chat laufen zu lassen :D

Mr Strech
19-05-2003, 22:09
Bitte wieder btT :adf:

Darkwolf
20-05-2003, 00:47
also... ich hab eigentlich nur einen wirklichen Wunsch an EA:

gebt den spielen wieder ne ordentliche STORY! ich hab keinen Bock auf die ganzen wirklich schönen schlachten in Generals, wenn ich dabei ned ein bisschen "mitfiebern" kann - wenn ich ned die geringste symphatie/antiphatie für eine der Parteien empfinde... wenn ich ned wie früher GDIler verdreschen darf, sondern einfach nur "Gegner" plätte... ob jetzt in RA2/YR oder noch viel mehr bei Generals... ich hoffe auf TT

die Multiplayer-Features müssen zwar auf jeden Fall auch sein, interessieren mich aber weniger - ich zock eh wenig online - halte sie aber dennoch für wichtig. weil von SUPPORT lebt ein Spiel... weswegen wird wohl noch Starcraft gespielt? obwohl WC3 schon draußen ist? weil es noch UNTERSTÜTZT wird. und das wesentlich neuere RA2/YR nicht mehr? erzählt nicht, das sei nicht möglich, Blizzard macht es mit bestem Beispiel vor!

nicht nur labern - MACHEN!

Spinelli666
20-05-2003, 11:18
Hallo Leute,

super Thread. Ich hab's ausgedruckt, und werde probieren, alle die Forderungen zu zusammenfassen und Antworten geben, irgendwann in die nächste 48 Stunden.

Was mich besonders freut, ist der erste Ansatz, "lassen uns an einem Strang ziehen"; das geht auch für uns bei EA und in der Community Team. Wir sind viel stärker, wenn wir an die Entwickler gehen, mit ein starke und gemeinschaftliche Community hinter uns.

Nur zur Klarheit:
Die Entwickler machen die Inhalte und Produkt-Support. Wir (EA Deutschland und CT) hauen mehrmals pro Woche bei die Entwickler direkt rein, wegen diesem Thema. Mindestens 10 mittler und höher Tier haben etwas 50+ Mails zu das Generals Ladder Kit von uns seit Erscheinung bekommen, der letzte an ein VP gestern abend. Nur ein Beispiel.
EA Deutschland kann Geld, Zeit und Information zur Verfügung stellen, und macht nicht-Produkt-spezifische Unterstutzung (LANs, Ligen, Community-Events usw. usw.). Ich wünschte wir mehr zu Inhalte machen könnten, aber wir haben hier in Deutschland einfach keine Programmier oder Source-Code, die C&C unterstutzen können. Mail mir durch das CT.
Das Community Team ist Eure Ansprechspartner an uns (EA Deutschland) und die Entwickler, und abwicklen auch Unterstutzung für LANs, Ligen und Community-Events. www.communityteam.de Das Team ist unendlich stärker, wenn der Community hinter sie stehen, und die Anforderungen und Berichte von eine starke und gemeinsame Community sind einfach besser wahrgenommen, als ein Community der von Streitereien und Politik geprägt ist.

Ich weiß, daß wir sind große, böse EA, und nur interessiert in Geld sind, daß ist ganz natürlich. ;) Aber wir verstehen schon, wie wichtig der Community ist. Bitte sei versichert, daß wir wirklich in Eure Meinungen interessiert sind; ohne Eure Anregungen werden wir nämlich nicht der gestrebte Weltherrschaft erreichen. Ernst zu sein, es ist klar, daß wir Fehler machen; und es gibt nur so viele Stunden in ein Tag. Ich könnte mein ganze Zeit damit verbringen, nur Mails von der Community zu beantworten, und deswegen investieren wir auch in dem CT. Ich würde aber sagen, daß es jedenfalls unsere Absicht ist, Euch gut zu unterstutzen, und ich hoffe, daß wir ab und zu ein paar Kleinigkeiten rightig machen.

Aber genügend Blah-Blah von mir. Ich werde morgen oder am Donnerstag wieder posten, und probieren, Eure Frage spezifisch zu beantworten.

Schönen Tag noch aus Kölle,

Spinelli666

Mr Strech
20-05-2003, 11:36
Schön das du mir die Arbeit abnimmst. ;)

Dann warten wir mal gespannt bis Donnerstag. :)

Merlin
20-05-2003, 11:55
Auf dem Board wurden schon viele Verbesserungsvorschläge unterbreitet.
z.B.:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=28523
Das ging sogar als Mail an Damokles, der mir Bescheid sagen wollte, wenn er eine Antwort von EA zu dieser Anregung hat. Anscheinend kam aus LA keine Antwort.

Die Art und Weise, wie die Lobby programmiert ist, heisst in unserem Fachjargon: "quick and dirty"

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht der Clansupport, analog den richtigen CnC-Spielen . Ohne den könnt ihr Generals getrost vergessen.

Bye

MerlinSt

Spinelli666
20-05-2003, 12:03
In erster Stelle möchte ich gerne die Community-Sachen beantworten. Verbesserungsvorschlage zu Generals laufen schon, und wie gesagt, EAP/WWS/EALA sind ständig über Produkt-spezifische Anregungen informiert, via CT und mir.

Ein einheitliche und gemeinsame Auftritt von seitens C&C-Foren würden natürlich die Dinger einfacher machen (:

Merlin
20-05-2003, 12:10
bekommt ihr auch ein Feedback bezüglich der Verbesserungsvorschläge. Manchmal habe ich den Eindruck, dass es egal ist, ob die Anregungen in den Papierkorb oder zu EA kommen.

Elmar
21-05-2003, 17:38
Ja - sie kommen an und nein sie werden nicht in direkt in den Papierkorb geschmissen.

Earthman
21-05-2003, 17:45
lol...elmar....is absoult nichts persönliches....aber ich würde mich schämen den namen EA in meinem namen zu haben...:noe:

ich scheiss auf den clansupport und das ladderkit für generals....aber der chat in ra2 is ne ganz einfache kiste...er war über 2 jahre lang an und nun auf einmal ist er aus....und das einizge was man darüber hört ist, dass es so bleiben soll ?!?

Weyounn
21-05-2003, 17:48
Und wie genau sieht das Feedback denn aus wenn EA zum hundertsten mal "Clansupport" oder "Ladder-Kit" hört? :)

Mr Strech
21-05-2003, 18:02
Also Leute, nochmal ran an die Tastatur. Der Thread ist nicht mehr lange offen, da ich ihn dann auswerte und an Pete von EA weitergebe, der uns dann die erwarteten Antworten liefert.

Spinelli666
21-05-2003, 18:04
Die Nicht-Erscheinung von der versprochenen Ladder Kit und Clan-Support ist unverzeihbar, Punkt. Das ist nicht nur eine rote Karte, aber auch Punktabzug für EA. Da gibt's nichts zu diskutieren.

Es ist auch für mich und der CT unerklärlich, daß keine Aussage zu diesem Thema kommt.

Leider können wir (ich und die CT-Jungs) uns nur dafür entschuldigen, und versprechen daß es momentan keinem wichtigen Thema für uns gibt, und daß wir uns jeden Tag darüber Ärger machen.

Spinelli666

Spinelli666
21-05-2003, 18:12
Hallo Leute,

weiter zu unsere Diskussionen, hier ein Überblick zu was wir mit der Community Team vorhaben, und was sie tatsächlich machen, und gemacht haben. Es scheint mir persönlich, daß wir viel mehr Transparenz schaffen müssen, deswegen dieses Mail.

Zielsetzung, Community Team:
● Kommunikationsweg zwischen der Community, EA Deutschland und die Entwickler, in beide Richtungen. Keine „Schön-Rede“, keinen „Rosabrille“, aber genau was los ist.
● Hilfe an der Community, besonders für Fanseiten, LANs, Ligen; moralische und praktische Unterstützung - Zeit, eine Reihe von anderen Mitteln und dumme Ideen stehen immer zur Verfügung.
● Einbeziehung von Community-Vertreter bei offizielle und inoffizielle C&C-Events.
● Der Beauftragten sind von EA bezahlt, aber meistens nur Online- und Porto-Kosten zu decken; wann wird nicht dadurch reich, und man kriegt kein „richtige“ Job bei EA.
● Der Beauftragten müssen sachlich aber unabhängig von EA bleiben, sonnst machen sie nicht ihre Arbeit. Ohne Kritik lernen wir nichts, und können uns nicht verbessern. Selbst wenn der härtest Kritik ich kriege von Elmar und Damo kommt, dann bleiben unsere Diskussionen freundlich und sachlich; vielleicht können wir alle davon lernen.
● Von der Community zu lernen, und das Support immer besser zu machen; wir sind eigentlich nur am Anfang; wir haben ein Haufen zu lernen, wir machen manchmal Fehler, aber wir haben kein Angst das zuzugeben, und davon zu lernen.

Hier ein Überblick von Aktivitäten die schon gelaufen oder unterwegs sind:

Blauauge:
● CT-Portal – Design, Hosting und Pflege
● Clan/Fanpage/Modder Betreuung und Service (z.B. Reborn Server; MoH AA, Battlefield 1942, Black Hawk Down; Sponsorvermittlung)
● LAN-Sponsoring/Abwicklung MoH AA, Battlefield 1942, Black Hawk Down, C&C Generals
● Liga/Turnier Sponsoring - Abwicklung
● Hosting/Betreuung/Vermittlung Fanseiten (C&C Generals @ CT Page; Generals-Inside.de usw.)
● CT Team Koordination
● Betreuung Pandora @ MoH AA (Seite, Sponsoring)
● Games Convention - Abwicklung Einladungen/Hotel/Eintritt
● Holen und Versandabwicklung C&C Generals Beta-Test (Europa)
● Durchführung CC Generals Release Party (Aufbau, Empfangsdame)
● Teilorga Black Hawk Down Release Party
● Sündenbock und Prellbock (und das ist gut so)

Geplant:
● Persönlicher Ansprechpartner/Vermittler zum Team bei Problemen, auch telefonisch (Büro), nicht nur C&C Generals

Elmar & Jörg, C&C-Beauftragter:

● News-Postings für die Community (z.B. die ganzen C&C Generals-Filme vorm Release, mehr als 450GB Transfervolumen...)
● Organisations- und Durchführungs-Support C&C Generals-Release-Party
● Regelmäßiges Produkt-Feedback von der Community an die Entwickler, via EA Deutschland und direkt.
● Übersetzung der Beta-Test-Site.
● Holen und Verteilung von Beta-Test-CDs.
● Übersetzung der Offiziers-Club-CD.
● Übersetzung und Betreuung von offizieller deutscher Generals-Site & Board.
● C&C Reborn-Projekt-Server.
● Jörgs Achtung-Thread.
● RA2/Yuri Ladder
● FSL Liga
● Community Chat (Zorro, GameSpy, PC Games...)
● XCL - RA2 Ladder Sponsoring
● Hosting der National-Team-Seite
● Anfertigen und Zusammentragen von Bug-Liste
● German Monitor (Fragen und Antworten in der Lobby)
● eMail-Flut beantworten...
● Kochen mit dam0...

Unterstützte Ligen/Turniere/Events (Blauauge):

● CnC-Liga
● SNT/Generals.at
● cnchq Turnier
● Event - generals-inside.de
● Figh7club
● DeltaForce/Black Hawk Down Turnier (www.dforce.de)
● moreClan (FIFA-Turnier)

Unterstutzte Events in letzter Zeit (CT-Team):

● Map Contest @ generals-world.de
● Diverse Contest auf cnchq.de
● Unterstützung von generals.at
● Hosting von diversen C&C Fansites
● Hosting des Reborn Projekts
● 1on1 Turnier auf den offiziellen Foren

Spezielle Projekte:

● (CSCB) - Community Support Coordination Board
● Games Convention

LAN Support auf Anfrage und CT-Eigeninitiative

● CS Doctors
● ThornLan
● Strandstürmer
● TFI 6
● The Summit (CT Eigeninitiative)
● North Con (CT Eigeninitiative)
● RME Networks LAN
● Herbsen LAN
● neverLAN
● Battledome
● MAXXIMUM2
● sowie diverse Kleinere
● weitere bereits in Bearbeitung

Momentan arbeitet Mr Strech daran, die Fragen in dieses Thread in übersichtliche Bereiche zu zusammenbündeln, das wird voraussichtlich am Wochenende fertig sein, wann sie dann gepostet werden, so jeder sehen kann, daß es keine „schummeln“ gibt. Ich werde sie dann über Sonntag beantworten, und mit ein bisschen Glück am Sonntag oder Montag posten. Ich hoffe dieses Thread die Sachen ein bisschen durchleuchten kann.

Ding dong,

Spinelli666

Weyounn
21-05-2003, 19:44
Hmmm.... schön und (vorallem) gut!

Aber ich wollte wissen, was EA antwortet wenn ihr vom CT sie nach Ladder-Kit usw fragt. Irgendwas müssen sie ja antwortetn :rolleyes:

Spinelli666
21-05-2003, 19:58
@Weyonn

Man würde denken, daß es so was, aber leider nicht. Wir nennen es "schwarze Lock"; alles geht drin, aber nichts kommt raus.

Ich habe gerade die Frage nochmals gestellt, und der Kollega ist da (hat wegen was anders beantwortet), so ich bin gespannt, ob sie zum Thema äußern. Es könnte aber durchaus sein, daß ich nichts sagen darf.

Ich werde natürlich direkt posten, wenn sich was ergibt.

Schönen abend noch,

Spinelli666

Weyounn
21-05-2003, 20:01
:thx: Danke für die direkte Antwort Spinelli

Mr.Muh
21-05-2003, 23:56
ladderkit für generals
ra2/yr ladder wieder in gang bringen
was gegen cheater tuhen
neuen patch für yr rausbringen
clansupport für generals
chat in ra2/yr wieder aktivieren
die einen da die cheats verbreiten bannen

glaub das war alles wichtige was mir so am herzen liegt:)

Mr Strech
23-05-2003, 00:17
Hier mach ich mal zu.

Morgen gibts einen neuen Thread mit euren Wünschen und anliegen, die Pete von EA dann beantworten wird.

:lock: