Vollständige Version anzeigen : Das Lila Zeitalter !!!
Nachdem im Thread zur Style-Abstimmung das Wort Lila so oft gefallen ist wurde mir mein Auftrag ins Gedächtnis gerufen: Ein Auftrag der dieses Board für immer verändern könnte! Ein Auftrag, der allen Board Membern - vielleicht sogar der gesamten Menscheit - zu Gute kommen könnte! Der Auftrag den Lila Stern auf der gesamten Welt einzuführen!!
Natürlich ist so ein großer Schriott nicht auf einmal möglich, daher müssen wir klein anfangen ... mit diesem Board!!! Also untersützt die "Initiative zur Einführung des Lila Sterns" damit der Glanz der Lila Sterne auch dieses Board erhellen wird von wo aus er sich auf die gesamte Welt ausbreiten wird! Tretet der IzEdLS noch heute bei und dann werden wir vielleicht schon bald die erste Früchte dieser Aktion sehen können: Vielleicht bekommen die Mod's dann Lila Sterne, vielleicht sogar die Admins, mit ein bischen Glück und Angegment müsste es sogar zu schaffen sein Lila Sterne für alle durchzusetzen - und wenigstens eine Aufnahme in die Smily Liste müsste zu schaffen sein! Also helft der IzEdLS und auch ihr werdet vielleicht schon bald von den Vorteilen der Lila Sterne profitieren können!
CU
Klaus
Gründer der "Initiative zur Einführung des Lila Sterns"!
gersultan
13-12-2001, 20:22
ihr habt nun einen Lila-Style... reicht das nicht???
ahranger
13-12-2001, 20:25
Klaus, das is echt:crazy:
mfg
andy
*Style genau anschau*
Nein! Denn auch in diesem Style ist weit und breit kein einziger Lila Stern zu sehen! Und das nirgendswo auf dem Board ein Lila Stern zu finden ist ist ein Zustand der sich eindeutig ändern muss!
Also unterstützt den Lila Stern - auf das aus dieser Vision Realität werde! :D
@Ahranger: Deute ich dein Post richtig? Du willst in Zukunft auch den Lila Stern nach dienen besten Kräften unterstützen? *hoff* Dann trete einfach der IzEdLS bei! Es gibt keine Anmeldegebühren und auch keine sonstigen Kosten! Es ist also alles komplett kostenlos! Das einzige was du du musst ist versuchen andere Leute von dem Nutzen des Lila Sternes zu überzeugen, was sich ja als nicht allzuschwierig heraustellen sollte! Also worauf wartest du noch! Join IzEdLS now! ;)
CU
Klaus
Also wenn du wirklich wissen willst was ich davon halte dann lies es im Thread Welchen Style benutzt ihr.
hab ausversehen gequotet anstatt tu editieren :( Naja, das sollte euch trotzdem nicht daran hindern der IzEdLS beizutreten! ;)
(Aber dieser Beitrag kann meinetwegen trotzdem gelöscht werden :D)
CU
Klaus
äh klaus kannst du mir mehr davon erzählen bis jetzt kapier ich nichts:shy:
@Klaus52
Ich finde die Aktion echt :thx:
Und sehr lustig!:D
Aber das hie,r will ich auch nicht vergessen...:crazy:
Negative Creep
13-12-2001, 20:49
Original geschrieben von klaus52
Nachdem im Thread zur Style-Abstimmung das Wort Lila so oft gefallen ist wurde mir mein Auftrag ins Gedächtnis gerufen: Ein Auftrag der dieses Board für immer verändern könnte! Ein Auftrag, der allen Board Membern - vielleicht sogar der gesamten Menscheit - zu Gute kommen könnte! Der Auftrag den Lila Stern auf der gesamten Welt einzuführen!!
Natürlich ist so ein großer Schriott nicht auf einmal möglich, daher müssen wir klein anfangen ... mit diesem Board!!! Also untersützt die "Initiative zur Einführung des Lila Sterns" damit der Glanz der Lila Sterne auch dieses Board erhellen wird von wo aus er sich auf die gesamte Welt ausbreiten wird! Tretet der IzEdLS noch heute bei und dann werden wir vielleicht schon bald die erste Früchte dieser Aktion sehen können: Vielleicht bekommen die Mod's dann Lila Sterne, vielleicht sogar die Admins, mit ein bischen Glück und Angegment müsste es sogar zu schaffen sein Lila Sterne für alle durchzusetzen - und wenigstens eine Aufnahme in die Smily Liste müsste zu schaffen sein! Also helft der IzEdLS und auch ihr werdet vielleicht schon bald von den Vorteilen der Lila Sterne profitieren können!
CU
Klaus
Wie von dir gewohnt, ist auch diese Aktion ehrenhaft, tapfer und mutig und verlangt von uns allen - Mitstreiter dieser Aktion um Ruhm, Ehre und vor allem Gerechtigkeit und Gleichberechtigung des Lila Sterns an öffentlichen Foren - höchste Disziplin, sowie Loyalität und Glauben an die gute Sache, die sich durch das Berücksichtigen eines einzigen Lila Sterns in der Menschheit mit aller Deutlichkeit offenbart. Wir dürfen den Mut und unsere Motive und Prinzipien auch nicht in schweren Zeiten hinter uns lassen, sondern müssen aufrecht stehen, um auch dem geringsten unserer Lila Sterne eine Chance zu geben.
Bruder, ich bin mit dir.
Negative Creep
Mitglied der "Initiative zur Einführung des Lila Sterns"!
Magataman wird trotzdem dagegen vorgehen. Und wird alle die sich ihm in den Weg stellen auslöschen.
slater23
13-12-2001, 21:36
Ups, ich dachte Ihr nehmt keine Drogen :lol: !!
Also ausser dass ich alles LILA sehe bin ich OK.:D :crazy: :crazy:
also was soll dieser lila stern bringen ?
Hmm wie es dazu kam? Gute Frage ich weiß es nicht mehr - dass ist ein Gedanke, der mir vor einer ganzen Weile - bevor es die cncforen gab - mal auf dem CnCBoard kam. Doch auch wenn ich nicht mehr weiß wieso ich auf diesen Gedanken kam, wieso ich die Vision eines Lila Sternes bekam, so weiß ich doch, dass es richtig ist, dass ein Lila Stern die Menschheit verbessern kann und dass er zumindest gleichberechtigung verdient mit den ganzen silbernen und goldenen Sternen verdient, die man in beinahe jedem Forum findet!
Doch, da ihr sicherlich mehr über den Lila Stern wissen wollt werde ich das ganze noch einmal recherchieren (hoffentlich kam mir die Idee erst nach dem GAU :D).
Doch ich feue mich, dass ich einen weiteren starken Verbündeten im Kampf für en Lila Stern habe! Wilkommen in der IzEdLS, Neagtive Creep ;) Auf das wir obsiegen werden! :)
CU
Klaus
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es VOR dem GAU war. :( :cry:
Hmmm... Ich meine irgendwer hatte den Lila Stern irgendwie mal eingeschleppt und du fandest ihn so nett, dass du dich als Erster für ihn eingesetzt hast?! :shy: Ich weiß es leider auch nimmer genau...
lila stern???? :confused:
Hast recht, es war vor dem Gau! :(
Aber Giz hat mal in einem Thread - den es Gottseidank noch gibt -auf die Frage was die IzEdLS sei geantwortet, dass sie entstanden sei, als Noddies auf dem CnCBoard Rote Sterne gefordert haben und manche die alten goldenen und silbernen wieder haben wollten....
Doch NOD-Rot? Unvorstellbar!! Gold und Silber? Zu altmodisch! Nein etwas neues, etwas besseres musste her: Der Gedanke des Lila Sternes entstand (fragt mich nicht wieso ich ausgerechnet auf Lila kam :D)! Und er existiert noch heute! Wenn wir ehrlich zu uns sind wollen wir doch alle insgeheim einen Lila Stern oder? :D
Naja, die IzEdLS konnte auch schon ein paar Erfolge erzielen - wie mir bei meiner Recherche wieder aufgefallen ist: Wir hatten es für kurze Zeit geschafft, dass der Lila Stern in diesem Board eingezogen ist! Jeder Admin hatte einen! (Mehr Infos hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=106) ) Und ich sage euch: Wir haben es einmal geschafft, wir schaffen es ein zweites mal - diesmal wird es sich jedoch nicht nur auf die Admins begrenzen! Ihr müsst nur alle Mithelfen! Unterstützt die IzEdLS damit auch ihr von den Vorzügen eines Lila Sternes profitieren könnt!
CU
Klaus
steht der lila stern in verbindung mit den nods und soviets?
bin unwissend, bitte mal erklären.
ComSubVie
13-12-2001, 23:42
er gibt einfach nicht auf....
also leute, wer gegen die IzEdLS ist, der soll doch zur UOITB kommen :D :D
mensch ich komm icht mehr mit wer ist UOITB ??????? :confused:
Nein! Der Lila Stern ist vollkommen unabhängig von jedwegigen Parteien! Er soll alle menschen erfreuen und zum Wohle aller Menschen ins Board eingebaut werden! Jeder wird von ihm profitieren können, egal ob er Sovits, Allierte, GDI oder NOD bevorzugt! Ein Lila Stern ist einfach für jeden gut - daher kann man ihn auch nicht auf eine Partei begrenzen! Denn was für die Sovites gut ist ist für die Allierten schlecht, was für die GDI gut ist ist für NOD schlecht - doch der Lila Stern bietet einfach für jeden Vorteile, auch wenn einige von euch das nicht einsehen wollen! :( Doch, wenn auch ihr die Vorteile des Lila Sterne erkannt habt steht es euch immer noch frei der IzEdLS beizutreten!
@CSV: Wieso soll, wer gegen den Lila Stern ist zur UOITB kommen? Ich bin auch Mitglied der UOITB - ich war es sogar vor dir! :D Das eine schließt doch das andere nicht aus :confused:
CU
Klaus
P.S.: (Wollt kein Doppelpost machen) UOITB bedeutet: "Underground Organization for the Introduction of more Tiberium on the Board" Gegründet wurde diese Organisation von Doc und Excytee! Sie fand auch schnell viele Mitglieder: ComSubVie, Sven, Gersi, Present, mich und noch viele andere! Nunja und letztendlich hat die UOITB es durchgesetzt, dass dem Board ein Tiberium-Style hinzugefügt wurde! :)
schonwieder eure lila sterne :blah:
Sternchen
14-12-2001, 02:22
Also wenn ich mich mal anstrenge und dolle die Luft anhalte werde ich lila ..... dann gibet ja schon einen lila Stern auf dem Board ;)
Sternchen + Z
gersultan
14-12-2001, 02:26
seht ihr:
- es gab damals lila Sterne bei den Admins
- und nun gibt es einen lila Stern für alle :D
Sternchen
14-12-2001, 02:27
Mit angehaltener Luft über das Board schweb .... sach ich doch :D
Sternchen + Z
gersultan
14-12-2001, 02:29
und damit sind die Forderungen der IzEdlS erfüllt :D
*FingerzucktzumschliessenButton* :p
Sternchen
14-12-2001, 02:30
Mal den Admin überstimm und offen lassen will :p
Sternchen + Z
slater23
14-12-2001, 06:07
Dann gibts lile Sternchen und lile Z
:freu: !!Was wollt Ihr denn noch mehr ??
ComSubVie
14-12-2001, 08:51
was will man mehr? dumme frage...
natürlich DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REISSEN :D :D
@ Klaus:
*cooles post* :freu:
Jedenfalls könnte man vermuten, dass Yuri hinter dir steckt! :twink: Die Indizien sind Eindeutig. :hmm: Lila = Yuri :D
Außerdem würde es zu Yuri passen wenn man erst alle auf seine Seite holt um sie dann geschickt zu manipulieren zu können.
Vielleicht ist Klaus ja nur ein unwissender, unwürdiger Schüler?! :confused:
natürlich DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REISSEN
Bis gerade dachte ich noch an Eure guten Absichten, so langsam muß ich mich aber als Gegner outen.
Ich hatte schon meine Zweifel, aber als ich UOITB las, erinnerte ich mich doch schon sehr an alte Zeiten
:D
@excytee
Ja, Yuri is überall und die Geschichte des Lila Sterns zeigt es ;)
Ihr werdet ALLE, dem grossen Meister dienen... früher oder später...:cool:
viele hat es schon erwischt, seht mich z.B an! Ich bin einer seiner
treuesten Kämpfer, die es je gab ! Und ich sage es jedem:
"Dient Yuri und ihr werdet spass am Leben haben!"
Denn es is doch nichts besser als zu dienen...oder was meint ihr?
In dem Sinne....:yuri:
Wusstet ihr eigentlich nicht daß Lila die Farbe der sexuell frustrierten ist? :D
ComSubVie
14-12-2001, 12:20
hm, wenn das so ist.... WILL ICH AUCH EINEN LILA STERN :D :D :D
Nun macht doch eindlich einen LILA stern in die Styles. Vielleicht geben die dann endlich ruhe.;) ;) ;)
Original geschrieben von Sammy
Bis gerade dachte ich noch an Eure guten Absichten, so langsam muß ich mich aber als Gegner outen.
Wieso das???
Wegen dem Post von CSV mit der Weltherrschaft? Versteh ich nicht! :confused: CSV hat sich noch nie der IzEdLS angeschlossen - daher kann das was er gesagt hat sich nicht auf die Zeile der IzEdLS beziehen! Oder kurz gesagt: Uns geht es nicht um die Weltherrschaft! ;)
Und ich ien unwürdiger Diener? Unmöglich! Schon allein wegen dem 'unwürdig'! :D Aber die Idee gab es ja auch schon, als es Yuri noch gar nicht gab, also hatb da Yuri garantiert seine Finger nicht im Spiel! ;)
Und Gersi, die Forderungen der IzEdLS sind natürlich noch nicht erfüllt: Denn
1. haben die Admins keinen Lila Stern mehr,
2. ist trotz dem lobenswerten Einsatz von Sternchen nicht immer ein Lila Stern auf dem Board!
3. gibt es selbst, wenn immer ein Lila Stern sichbar auf dem Board ist noch weitere Ziele die es zu verfolgen gibt: Lila Sterne als Smily, Lila Sterne als Sterne für jedes Mitglied, Lila Sterne für einfach alles und jeden in beinahe jeder beliebigen Größe!
Aber, Sternchen, darf ich deinem grandisosem Einsatz entnehmen, dass du jetzt auch eine Mitstreiterin zur Einführund des Lila Sternes auf dem Board bist? ;)
Ach, und Magata, ich finde es toll, dass du, bis vor kurzem eine entschiedene Gegnerin des Lila Sternes nun auch dafür bist diesen einzubauen :) :D
Und das du, CSV, einen Lila Stern willst freut mich am meisten! :) Denn du kannst ja dafür sorgen, dass der Lila Stern auf dem Board eingebaut wird auf dem die ganze Idee entstanden ist, auf dem CnCBoard (http://www.cncboard.de)! Dann ist die Einführung des Lila Sternes zu indest auf einem Board ja schonmal gesichert - und als SuperMod kannst du sicherlich auch hier ein gutes Wort für den Lila Stern einlegen ;) :D
Und Gersi, die Forderungen der IzEdLS sind natürlich noch nicht erfüllt: Denn
1. haben die Admins keinen Lila Stern mehr,
2. ist trotz dem lobenswerten Einsatz von Sternchen nicht immer ein Lila Stern auf dem Board!
3. gibt es selbst, wenn immer ein Lila Stern sichbar auf dem Board ist noch weitere Ziele die es zu verfolgen gibt: Lila Sterne als Smily, Lila Sterne als Sterne für jedes Mitglied, Lila Sterne für einfach alles und jeden in beinahe jeder beliebigen Größe!
1. Stimmt
2. Joo, ist auch richtig so
3. abgelehnt, abgelehnt, abgelehnt und abgelehnt
:D :eg:
btw: Magata ist keine sie ;)
Sven, wieso bist du so strkt gegen den Lila Stern?
Vielleicht ist dieser ja ein Wundermittel! Vielleicht werden durch ihn ja auch die Offthopic Beiträge um bis zu 95% reduziert! Und selbst wenn nicht wird er das Board doch garantiert besser machen! Und das wäre doch toll?! Ich denke, dass käm auf jeden Fall auf einen Versuch an! Daher solltest du ihn einfach mal einbauen und schauen ob das klappt! ;)
Aso, sorry Magata, dass ich wegen deinem Namen falsche Rückschlüsse gezogen hab :(
ComSubVie
14-12-2001, 15:33
Und das du, CSV, einen Lila Stern willst freut mich am meisten! :) Denn du kannst ja dafür sorgen, dass der Lila Stern auf dem Board eingebaut wird auf dem die ganze Idee entstanden ist, auf dem CnCBoard (http://www.cncboard.de)! Dann ist die Einführung des Lila Sternes zu indest auf einem Board ja schonmal gesichert - und als SuperMod kannst du sicherlich auch hier ein gutes Wort für den Lila Stern einlegen ;) :D
hm, ja, klar, machma :D
Antr4ks.de
14-12-2001, 17:33
Original geschrieben von ComSubVie
natürlich DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REISSEN :D :D
Génáu wié jédén Ábénd!
Könnt ihr über eure Weltherrschaft in anderen Threads reden? Hier geht es um wichtigeres :D
Aber CSV: Kann ich das als ja zur implementierung des Lila Sternes im CnCBoard deuten? ;)
ComSubVie
14-12-2001, 17:48
jepp, kannst du
gersultan
14-12-2001, 19:50
Delete CnCBoard from favorite list ;)
ansonsten: siehe Posting von Sven: NEIN, NEIN, NEIN :p
ComSubVie
14-12-2001, 20:03
@gers: UNTERSTEH DICH *gg*
klaus bist du total:crazy: ?also ich bin 99,9%gegen den lila stern
der ist besser--->:sovjet:
@Trunks
das ist besser => :allies:
es lebe die ALLIANZ (nicht die Versicherung!)
Original geschrieben von Trunks
klaus bist du total:crazy: ?also ich bin 99,9%gegen den lila stern
der ist besser--->:sovjet:
Naja, solange du dann wenigstens mit 0,1% für den Lila Stern kämpfst ist das ja immerhin schonmal etwas :D
@DeAfko: Du hast als erste für mich so interessiert gewirkt, wieso wendest du dihc jetzt vom Lila Stern ab? Du kannst der Allianz doch auch mit einem Lila Stern dienen, das eine schließt das andere doch nicht aus! ;)
Also ich bin 200% dagegen und finde auch der ist besser---->:sovjet: oder ich bin auch noch mit dem zu frieden---->:nod: .
hu? hab' den tread erst jetzt entdeckt...
also: auf ein revival des LILA STERNS!!
:meld: bin auch für die lila sterne :D
wie man vielleicht aus dem NT light auf dem cncboard sehen konnte :D
*bitte bitte liebe admins vertraut auf gersi und seinen fähigkeiten und gebt euren segen *gg* *
Jaa - auf dme CnCBoard wurde die Macht des Lila Sternes bereits erkannt ... und jetzt ist es auch nur noch iene Frage der Zeit bis er auch hier Einzug erhält! Er ist nicht mehr aufzuhalten!!! :mad1: :D:D
Ich hoffe es klaus ich hoffe es.... :) :D
Und wann soll es so wiet sein? Aber ich glaube immer noch dass es keinen lila Stern geben wird.
Erstmal muss das von den admins abgesegnet werden und dann sehen wir mal weiter ;) *wenn die admins ja sagen gibts nur noch 2-3 steinchen die im weg liegen :D *
Ich glaub nicht drann dass die ja sagen.:cool:
Naja wenn sie nicht ja sagen haben se kein vertrauen in ihre eigenen fähigkeiten *anstachel nicht alles ernst gemeint* :D
Denn wenn sie ja sagen hat jeder der 3 die möglichkeit mich dran zu hindern ;)
Waran denn zu hindern???:confused:
Das erfährst du wenns amtlich ist so oder so ;)
Wie gesagt ich glaub nicht drann dass es irgendwann so weit ist.:D
Darkwolf
19-12-2001, 22:59
hm, wenn das so ist.... WILL ICH AUCH EINEN LILA STERN :D :D :D
als IzEdLS-Member würde ich auch gerne haben - nicht nur weil ich sexuell frustriert bin :D :D :D
Du darkwolf... leg mal beim cncboard n gutes wort für mich ein :cry: will da auch welche haben *heul*
lila stern oder nicht lila stern ..... und so weiter. ist es denn wirklich so ein großer arbeitsaufwand einen lilastern hinein zu stellen?
ich bin bleib bei der allianz mit oder ohne lila stern, denn die allierten werden siegen!:allies:
Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich schon hier vorbeigeschaut!
CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3196)
Darkwolf
19-12-2001, 23:07
okay, wenn du mitglied bist immer - sprich mich mal im ICQ an...nummer hast du, oder? 104343274
Darkwolf
19-12-2001, 23:12
Original geschrieben von Apokus
Du darkwolf... leg mal beim cncboard n gutes wort für mich ein :cry: will da auch welche haben *heul*
@deafko: darum ging es :)
susiebond
20-12-2001, 01:10
Oh, wie schön! Ein lila Stern! Ein Stern für alle! Weihnachten... Weltfrieden... cool! Erkläre mich ab sofort auch als IzEdLS-Mitglied und will sofort einen haben, wenn's soweit ist! :girl:
Darkwolf
20-12-2001, 21:44
der Lila Stern jetzt also auch in Wuppertal ;)
haben wir vielleicht noch Solinger hier? dann ist das Städtedreieck komplett ;)
also, Lila Sterne wären echt schon was tolles! *bettel* *schnorr* *g*
Hör mir bloß auf mit den solingern.... da hatte ich 3 1/2 jahre berufsschule und jeeeeeeeden morgen über ddorf zu dem "kaff" hin.... dan diese "high tech" busse dort tss. :D das einzige was gut war war der weg nach hause schön nah wuppertal und mit der schwebe zum HBf und von dort in einem durch zurück in die "fortschrittliche" welt :D
Darkwolf
20-12-2001, 22:37
Solingen ist wirklich SHICE - ist vor allem POTTHÄSSLICH der Ort! da sind Wuppertal und Remscheid richtig schön gegen ;)
also, mein Beileid, wenn du jeden Tag nach Solingen musstest - das muss hart gewesen sein :D
susiebond
21-12-2001, 00:33
Demnach bist Du also Remscheider, Darkwolf? Die Gegend ist sowieso schön... meine ganze (angeheiratete) Verwandtschaft wohnt in Herbringhausen, Rosndorf, arbeitet in 'Lüttakusen' (bei Diro)... außerdem haben die Remscheider die schönste Einkaufsmeile im 'Sektor' :D
*so, jetzt is aber gut mir dem Geschleime ;)*
slater23
21-12-2001, 03:04
Aber wirklich nur im Sektor!!! Denn die schönste Einkaufsmeile is immernoch Heidelberg *träum* !!!
Darkwolf
21-12-2001, 13:09
Original geschrieben von susiebond
Demnach bist Du also Remscheider, Darkwolf? Die Gegend ist sowieso schön... meine ganze (angeheiratete) Verwandtschaft wohnt in Herbringhausen, Rosndorf, arbeitet in 'Lüttakusen' (bei Diro)... außerdem haben die Remscheider die schönste Einkaufsmeile im 'Sektor' :D
*so, jetzt is aber gut mir dem Geschleime ;)*
ich bin kein Remscheider, wohne aber in RS ;)
bin ja eigentlich Frankfurter...
RS gefällt mir aber auch - vor allem im Moment, wo alles im Schnee versinkt - wenn ich heute abend nicht nach Köln wollte wär ja alles okay, aber...
Mönschenkiddings, das GRADE HEUTE wo ich mir HdR angucken will könnten doch die Straßen mal frei sein...
...
Original geschrieben von slater23
Aber wirklich nur im Sektor!!! Denn die schönste Einkaufsmeile is immernoch Heidelberg *träum* !!!
Heidelberg? Das ist bei mir direkt um die Ecke! ;) Wo wohnst du nochmal, Slater? *vergessen hab* Des ist dann ja wahrscheinlich nicht allzuweit entfernt?
Aber es freut mich zu sehen, wie die IzEdLS wächst und gedeiht :) Ich glaub ich muss mal demnächst ne Mitgliederliste erstellen, bevor ich den Überblick verlier :D
In die folgende Liste hab ich nur diejenigen aufgenommen, die sich in diesem Thread definitiv für eine Mitgliedschaft ausgesprochen haben, damit ich mit Sicherheit niemandem ein falsches Wort in den Mund lege - falls ich jemanden vergessen hab oder es weitere Leute gibt die bereit sind für den Lila Stern zu kämpfen müsst ihr euch nur melden ;)
Bisherige Memberliste:
Gizmoo
klaus52
Negative Creep
Apokus
CSV
Criss
Darkwolf
susiebond
Ich möchte mich bei euch allen für den Einsatz für die IzEdLS bedanken! Doch der Kampf um den Lila Stern geht weiter und wir haben einen herben Rükschlag erlitten: Die Lila Sterne, die bereits auf dem CnCBoard eingeführt worden sind, sind nun nicht mehr existent.
Darum heißt es jetzt wieder für den Lila Stern aufs Schlachtfeld zu gehen und für ihn zu kämpfen, auf das er uns alle beglücken wird! Wir hatten es hier für kurze Zeit geschafft, das wenigstens die Admins einen Lila Stern hatten, Wir haben es geschafft den Lila Stern auf dem CnCBoard einzufügen und wir werden es auch schaffen, das sie sich auf diesem Board durchsetzen - und zwar für jeden User!!!
Hiermit fordere ich nun also alle IzEdLS-Members und auch alle anderen Leute die für eine bessere Welt, mit einem Lila Stern sind, dazu auf für den Lila Stern einzutreten und hoffe das ich mir folgendem ein Zeichen setzen werde:
*
Für den Lila Stern!
susiebond
22-03-2002, 18:02
Hach, da isser ja wieder, der Lila Stern! :freu: :freu:
Den hatte ich schon ganz vergessen... Hier hat er sich ja leider nicht durchgesetzt - bis jetzt.
*
Darkwolf
22-03-2002, 18:40
wollen wir den nicht hier auch wieder einführen? ich fände, es würde noch ein ganzes Stück cncboard-geschichte erhalten, wenn die IzEdLS auch hier offiziell vertreten wäre =)
Kann mir mal einer ganz kurz erklären worum es hier geht?:confused:
Um die Einführung des Lila Sterns natürlich!
Öhm... Btw... Was ist eigentlich mit IzEdgS? :confused:
:D Du hattest dich doch eigentlich auf den ersten Seiten schon rege an den Diskussionen beteiligt ( wenn auch leider auf der falschen Seite :( ) Aber wenn du wissen willst was die IzEdLS ist schau dir einfach nochmal die erste Seite an ;) Nur nochmla soviel:
Wir treten dafür ein, dass ein Lila Stern ins Forensystem eingefügt wird! Ein Lila Stern kann nämlich so viel bewegen, er macht alle fröhlich, glücklich, und überhaupt :D Naja, der Einsatz für den Lila Stern lohnt sich auf jeden Fall - wer will den links neben seinem Namen keinen Lila Stern leuchten haben? ;)
P.S.: IzEdgS? Kenn ich nicht! :D Und des Suchsystem findet auch nichts, wenn es danach sucht (außer diesen Thread)
Ach jo stimmt ja! Hatte ich voll vergessen, da der thread schon lange nicht mehr da war!:D ;) :cool:
hmmm, ich glaub die lila sterne könnten mir gefallen :)
LILA STERNE FÜR ALLE!!!! :Prost: :gf:
gersultan
22-03-2002, 23:22
ich sags mal ganz einfach:
nein
oder auch: njet, nö, iss nich, niemals, never, no etc.
Lassen wir uns von einem 'Nein' entmutigen? Darauf kann es nur eine Antwort geben: Nein! :D
In den ersten Tagen von IzEdLS so es auch nach einem hoffnungslosen Kampf aus, aber schließlich haben wir es doch geschafft hier Teilerfolge zu erzielen und auf dem CnCBoard sogar einen glorreichen Sieg zu eringen! Also, lasst uns nicht aufgeben, auch wenn die Lage noch so schlecht aussieht - der Lila Sern wird auch hier wieder Einzug finden ;)
Von einem "nein" entmutigen lassen? Stimmt darauf kann ich nur mit einem nein antworten und ich werde auch weiter dafür kämpfen! :cool:
gersultan
23-03-2002, 00:27
Original geschrieben von Magata
Magataman wird trotzdem dagegen vorgehen. Und wird alle die sich ihm in den Weg stellen auslöschen.
Von einem "nein" entmutigen lassen? Stimmt darauf kann ich nur mit einem nein antworten und ich werde auch weiter dafür kämpfen! :cool:
Windbeutel :twink:
WIR WERDEN KÄMPFEN BIS WIR DEN SIEG ERRUNGEN HABEN!!!:cool:
Ich mein die Gegenorganisation zu IzEdLS, IzEdGS ;) Kennt die niemand mehr? Ich kann mich da aber noch an was erinnern, irgendwo ein thread aufm cncboard, vor eeeeeeeeeeeeeewigen Zeiten... excytee, soweit ich das noch weiß müsstest du da was drüber sagen können, oder?
@Gersi: sei doch nicht so Streng... So ein kleiner Lila stern was macht der schon... :rolleyes:
gersultan
23-03-2002, 02:50
erst ein Lila-Stern und dann.... :noe:
dann sind alle glücklich :)
Wir wollen ja nur einen Lila Stern und nicht ne Atombombe!
Oder? Naja vielleicht doch.:D
Original geschrieben von gersultan
erst ein Lila-Stern und dann.... :noe:
dann ein zweiter... danach kommt ein dritter, der von einem vierten gefolgt wird. und danach kommt ein fünfter. und weiter kann ich leider nicht zählen :(
:D:D:D
Durch die komplette Integration von Lila Sternen in dieses Forensystem würde die IzEdLS sich zufrieden geben! Wir würden vielleicht unsere Forderungen auf andere Boards ausdehen, aber hier müsstet ihr nicht mit weiteren Forderungen rechnen, wenn die Lila Sterne zur Zufriedenheit aller eingebaut werden!
Genau! Ihr seid nur verklemmt und habt angst, aber das müsst ihr wirklich nicht haben, wir wollen alle nur das beste für euch :D
Wir fordern ja nur einen Lila Stern für alle! Mehr fordern wir doch garnicht!!!!!
Genau... Vorerst würde uns ja sogar ein Smilie reichen...
Hrhrhr... Vorerst wohlgemerkt...
Darkwolf
26-03-2002, 01:24
hm, ein schöner LS-Smilie - das wär was =)
aber da ich jetzt ja "zum System" gehöre, kann ich mich ja nicht (öffentlich ;) ) gegen die Admins stellen - mir soll's egal sein ;)
gersultan
26-03-2002, 01:38
Original geschrieben von Chriss
Genau... Vorerst würde uns ja sogar ein Smilie reichen...
Hrhrhr... Vorerst wohlgemerkt...
=> :love: der reicht doch... oder? :D:eg:
[USMC]Pepi
26-03-2002, 03:53
Hi ho !!
Darkwolf
26-03-2002, 10:57
was willst du uns damit sagen, [USMC]Pepi? ;)
=> :love: der reicht doch... oder? :D:eg:
Seh ich darauf einen Stern? Nein! Wie soll uns das also reichen, wenn nichtmal ein Lila Stern darauf ist? Dann kommt es den Forderungen de rIzEdLS ja nichteinaml im entferntesten Nahe! ;)
Darkwolf
26-03-2002, 13:04
klaus, bau doch ma nen lila stern... vielleicht lässt sich gersi erweichen :)
Nein. lässt er sich nicht, ich übrigens auch nicht :D
Das ":D" hinter deiner Bemerkung gibt mir ja doch begründeten Verdacht, dass da noch Hoffnung ist!
Ich versteh sowieso nicht wieso ihr euch so gegen nen hübschen kleinen Lila Stern weigert? Ihr habt doch schon so häufig neue Smilies eingebaut - und keiner war so sinnvoll, wie es dieser wäre! :D
[USMC]Pepi
26-03-2002, 17:20
Original geschrieben von Darkwolf
was willst du uns damit sagen, [USMC]Pepi? ;)
Sorry, das war nur ein Test...kann man gerne löschen...so, jetzt hab ichs auch hier rübergeschafft...nur der MOD-Titel ist weg, Sterne sind weg, und das Bild auch...ausserdem konnte ich meinen alten Nickname nicht aktivieren...verdammt *grml*
Pepi, ich habe dir dein Passwort an die Mailadresse geschickt die du in deinem neuen Nick angegeben hast, bitte schick mir eine PN ob alles klar ist - dann lösche ich den neuen Account
Original geschrieben von Darkwolf
hm, ein schöner LS-Smilie - das wär was =)
aber da ich jetzt ja "zum System" gehöre, kann ich mich ja nicht (öffentlich ;) ) gegen die Admins stellen - mir soll's egal sein ;)
Was soll das heißen, du gehörst zum System?!?
@Insider: Ich glaube wir haben einen potentiellen mitstreiter verloren :(
Aber ich glaube die Admins hier wollen den Stern gerade mit Fleiß nicht einbauen... DA MUSS WAS GEGEN UNTERNOMMEN WERDEN!!!
present99
26-03-2002, 23:59
an dem tag wo es hier lila sterne gibt verlasse ich das board.. das ist sicher... lila sterne.. *kotz*
susiebond
27-03-2002, 01:31
Naja, vielleicht kann ja jemand schon mal einen hübschen Lila Stern für die Sig bauen?
Ach ja, und present: Rennie räumt den Magen auf, sollte Dir wirklich schlecht werden ;)
Darkwolf
27-03-2002, 02:49
@Chriss:
ich bin Moderator, gehöre also zum "System" :)
@present99:
nur wegen einem kleinen lila stern???
@susiebond:
*lach*
Naja, vielleicht kann ja jemand schon mal einen hübschen Lila Stern für die Sig bauen?
Ach ja, und present: Rennie räumt den Magen auf, sollte Dir wirklich schlecht werden ;)
Wenn jemand nen Lila Stern in seine Sign basteln will: Lila Stern (http://www.8ung.at/klaus52/lila.gif)
Ich wollte ihn aus meiner noch draußen lassen, bis der Lila Stern auch offiziell ins Board eingebaut wurde :shy: Aber wenns es zu lange dauert werd ich mir das nochmal überlegen :eg:
Darkwolf
27-03-2002, 13:42
thx!!!
direkt ma testen... *g*
Bei mir musst du dich nicht bedanken - ich ahb ihn nicht gebastelt :D Das ist der, der im CnCBoard eingebaut war. ;) Sieht aber ganz nett aus :D
present99
27-03-2002, 13:52
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ICH BIN BLIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BLIIIIIIINNNND!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Hmm, das müsste aber bedeuten, dass du jetzt nichts mehr gegen den Lila Stern einzuwenden hast? :eg: Er kann dich dann ja jetzt schlecht noch stören :D
susiebond
29-03-2002, 04:17
Das ist ein schöne Stern, der hat mich gut gefallt, der wird in der Sig gebaut! ;) ;)
*Pres ne Runde Rennie ins Red Bull mix* ;) :D
Darkwolf
29-03-2002, 10:51
:D
susie, bei dir ist der so unauffällig ;)
aber macht sich gut in Signaturen...
Jap, in meine kommt der bei der nächsten änderung auch noch rein :freu:
Ich krieg den scheiß Stern einfach nich bei mir rein! Gebt mwl ein paar tipps wie ich dass machen soll!:confused:
susiebond
30-03-2002, 02:36
Schau mal in Deine ICQ-Nachrichten... Hab Dir da was zusammengebaut :girl:
Danke susie hat wie du siehst geklappt!;)
Danke susie hat wie du siehst geklappt!;)
Darkwolf
30-03-2002, 13:25
Jap, in meine kommt der bei der nächsten änderung auch noch rein :freu:
wieso so lange warten? :)
naja, ich hab meine ja auch geändert, nachdem ich zufällig über diesen Text gestolpert bin... gefiel mir so gut =)
Seht ihr wie IzEdLS wirkt?
siht so aus als wenn es ser gut wirkt! War doch ab zu sehen!:D ;)
Nur "Das System" scheint noch arg skeptisch zu sein... ;)
Naja es geht! So schlimm is es auch nich!:cool:
Aber sicher. Die Wollen den Lila stern einfach nicht einbauen.
Aber wisset - wenn er nicht von oben kommt, dann kommt er eben von unten!
Edit: :hmm: Oki, Scheiß Spruch, ich geb's ja zu... :D
Darkwolf
31-03-2002, 21:58
echt nen scheiß Spruch *rofl*
aber so falsch ist er nicht ^^
wenn's vorne und hinten wäre könnte man ihm ja noch eine zweifelhafte faszination abgewinnen, aber so? Naja, ich bin gerade zu faul um mir nen neuen zu überlegen :D
Aber wir werdenes auf jeden fall noch schaffen mit dem Lila stern!!! WIR WERDEN WEITER KÄMPFEN BIS DER LILA STERN EINGEBAUT WIRD!!!
Darkwolf
02-04-2002, 00:14
wenn's vorne und hinten wäre könnte man ihm ja noch eine zweifelhafte faszination abgewinnen, aber so? Naja, ich bin gerade zu faul um mir nen neuen zu überlegen :D
zweideutigkeit? :D
ach, scheiße, mensch - mich hat grad nen Freund gefragt, ob ich nicht lust hätte Mittwoch für 2 Tage an die Nordsee zu fahren - ganz spontan ans Mehr, feiern, saufen - und am nächsten Tag zurück. Hätte ja schon Bock - aber muss meine ver****** Facharbeit noch fertig schreiben!
Wenn ein Lila Stern kommt, dann bin ich aber auch dafür das wir nen Grünen Stern einfügen sollten, wenns geht Hellgrün!:p
Jetz vorder mal nicht zu viel! Wir wollen nur einen Stern und mit dem siehts schon jetz schlecht aus! Also wir wollen nur einen LILA STERN!!! MEHR WOLLEN WIR DOCH GAR NICH!!!:(
Original geschrieben von FsXavier
Wenn ein Lila Stern kommt, dann bin ich aber auch dafür das wir nen Grünen Stern einfügen sollten, wenns geht Hellgrün!:p
Und was spräche bitteschön für einen grünen Stern? Ich denke nichts... Denn ein grüner Stern hat einfach nicht die gleihce Aussagekraft, und auch nicht die gleiche Wirkung wie ein Lila Stern! Und wenn du keine besseren Argumente für den grünen Stern hast, als das du ihn willst, dann wird das damit nichts... aber vergiss den grünen Stern doch einfach, und helf uns für den Lila Stern zu kämpfen! ;)
Hab den peinlichen Fehler rausgemacht, der durch CSV's quote gleich jedoch verewigt ist :D
ComSubVie
02-04-2002, 14:27
Und was spräche bitteschön für einen grünen Stern? Ich denke nichts... Denn ein grüner Stern hat einfach nicht die gleihce Aussagekraft, und auch nicht die gleiche Wirkung wie ein grüner Stern! Und wenn du keine besseren Argumente für den grünen Stern hast, als das du ihn willst, dann wird das damit nichts... aber vergiss den grünen Stern doch einfach, und helf uns für den Lila Stern zu kämpfen! ;)
wie meinen? *gg*
also ich fand meine schönen knallgrünen sterne schon schön
Ja, doch schön kann man sie schon nennen - aber ein grüner Stern ist und bleibt nunmla ein grüner Stern und hat einfach nicht die nötige Aussagekraft, und die wunderbare Ausstrahlung, die ein Lila Stern hat, oder? ;)
*zustimm*
wenn jemand was Grünes will- soll er doch das :tib:-smiley verwenden.
Aber Lila....das ist schon was anderes, das hat aussagekraft, UND:
es ist die mischung aus den beiden statistisch beliebtesten Farben Rot und Blau.
*unterschreib*
@CSV: kannst's dir ja wieder einbauen :p Und wenn du da gerade dabei bist könntest du ja den script nochmal kopieren und uns noch Lila sterne geben, oder? Das würde die Integration für mich spürbar erleichtern :D
wie meinen? *gg*
also ich fand meine schönen knallgrünen sterne schon schön
Juchu!!
Ein grüner Sterne fan!
Ich bin nicht der einzige ich kenne dutzende Leute die grüne Sterne mögen!
Grün sagt am meisten aus, nichts sagt mehr als die Farbe Grün!!
Sie is so schön, so toll und Lila spielt da nur eine kleine Rolle!
Leute einigen wir uns....auf....GRÜN!!!!! :D :p
Falls nötig, hol ich noch ein paar Grün Kenner her!!
Darkwolf
03-04-2002, 10:31
hm, DANN würde ich lila + grün in meiner Sign kombinieren... ;)
Hmm, aber es wird schwer genug den Lila Stern durchzusetzen, wenn wir unsere Kräfte auch noch auf zwei Ziele aufteilen, dann vermute ich das wir nichteinmal eins erreichen werden! Also wenn ihr lieber grüne Sterne haben wollt, kämpft für grüne Sterne, wenn euch die Lilanen mehr am Herzen liegen solltet ihr für diese Eintreten. Für beides einzutreten ist schätze ich eine Hoffnungslose Aufgabe.... und wofür ich kämpfen werde ist schätze ich klar? http://www.8ung.at/klaus52/lila.gif ;)
Ich hoffe ihr haltet die Lage für genausoernst wie ich, und erkennt auch, dass das Board ohne einen Lila Stern nicht auskommen wird....
*fanganzusingen* grün ,grün , grün sind alle meine Kleider, grün,grün,grün ist alles was ich hab!!!!!!!!
susiebond
03-04-2002, 14:38
Nee, nee.... Entweder lila oder gar nicht. Grün ist doch was für Anfänger :D
Darkwolf
03-04-2002, 17:03
DANN lieber lila :)
grün mach ich mir selbst ^^ :)
Warum reicht dir denn nich Lila????:confused:
Darkwolf
03-04-2002, 17:41
weil ich es gerne bunt hab :D
(okay, meine Sign ist übertrieben, ichgeb es zu :) )
Darkwolf, Grün steht dir aber;)
Und noch was, Grün ist mindestens genauso gut, wie das olle Lila!:D Also Grün 4 ever und Lila vielleicht....GRÜN!
Ist das denn so schwer zu verstehn, Grün ist doch eine so coole Farbe!! Ein Beispiel, habt ihr schonmal einen Lila Baum gesehn?
Ich nicht! Oder schonmal einen Lila Busch gesehn? Denke nicht..
schonmal Lila Sterne gesehn?Ich hab zwar schon Lila Sterne gesehn, aber die sind nicht so Real wie Grüne Sterne, ich sehe jeden Tag Grüne Sterne, glaub ich:rolleyes:
Darkwolf
03-04-2002, 17:57
das Grüne sind Blätter, keine Sterne... auch mit 5 Zacken, hm? ;) :D
so, der rote ist auch nicht übel... so bleibt meine sign jetzt erstmal :)
Aber da können zwei Bilder nicht angezeigt werden!
susiebond
03-04-2002, 22:46
Zugegeben, der grüne Stern hat was von Tiberium und somit von Nod... *liebäugel* ;)
Darkwolf
04-04-2002, 01:07
und der rote hat auch was von nod... :)
Ah, aber du hast wieder auf komplett Lila Sterne gewechslt? Sehr schön! :)
Darkwolf
10-04-2002, 18:37
natürlich - bin ja IzEdLS-Mitglied! da werd ich nicht untreu...
(nicht das mein Webspace oder so rumgezickt hätte... nö... :) )
Pf! Grün ist für mich die einzig wahre Farbe, egal was is!
Willst du dich mit dich mit uns anlegen? Wir sind für den lila stern und nicht für einen grünen!
Wenn es so is..ich lege mich mit euch an, denn ich will nen grünen! Auch wenn ich der einzige sein sollte(was ich nicht glaube)
Dann mach einen eigenen Thread auf für Grüne Sterne!
Darkwolf
10-04-2002, 20:52
hey - warum keine grün-lilanen sterne? säh das net lustig aus ? :D
(ich bemühe mich nur um einen Kompromiss - nicht ernstnehmen ;) )
susiebond
10-04-2002, 21:00
Hinter dem lila Stern steht eine gewisse Philosophie. Der thread heißt dementsprechend ja auch Das Lila Zeitalter :)
Sicherlich wird mir Klaus zustimmen, wenn ich an dieser Stelle betone, daß es hier um die Etablierung des LILA Sterns geht. Wenn Du, FsXavier, auf grüne Sterne stehst, mach doch selbst einen thread dazu auf - anstatt hier rumzustinken :D
Genau dass habe ich auch gerade gesagt!!!:cool:
Hinter dem lila Stern steht eine gewisse Philosophie. Der thread heißt dementsprechend ja auch Das Lila Zeitalter :)
Sicherlich wird mir Klaus zustimmen, wenn ich an dieser Stelle betone, daß es hier um die Etablierung des LILA Sterns geht. Wenn Du, FsXavier, auf grüne Sterne stehst, mach doch selbst einen thread dazu auf - anstatt hier rumzustinken :D
Jupp, da hast du 100%ig Recht! ;) :)
Tststs, und beinahe wär dieser Threa in Vergessenheit geraten... aber so leicht wird der Kampf nach dem Lila Stern nicht scheitern! Auch wenn man uns versucht durch nicht-beachten und ignorieren den Mut zu nehmen, so müssen wir dennoch dafür weiterkämpfen! Letztendlich wird der Lila Stern ja doch nicht aufzuhalten zu sein!!!
In immer mehr Signaturen hat er sich bereits eingenistet, auch der 500€-Schein (http://www.ecb.int/change/change.htm) besitzt Lila-Sterne. (Natürlich der größte, hat uns einiges an überzeugungsarbeit gekostet, aber ich finde es hat sich gelohnt ;)) Desshalb vielleicht bald auch als Spendenzeichen? *zuSvenschiel*
Original geschrieben von slater23
Ups, ich dachte Ihr nehmt keine Drogen :lol: !!
Ich wäre mir da nicht so sicher:D :D :D
Och - ich will ja nix sagen, aber weist du wieviele drogen du täglich absichtlich oder unabsichtlich zu dir nimmst? Nikotin (aktiv oder passiv) koffein, alkohol (sei's als getränk oder sonst irgendwie) diverse medikamente, inhaltsstoffe von tee, fruchtsäften usw...
Außerdem - was hat das mit dem Toppic zu tun?
hu, chriss mal ernst, ja schon fast philosophisch ..
wo ist mein kalender und der rotstift ...
ha, das notiere ich mir und halte es dir - wie ne frau - in aller ewigkeit vor
ja, wo ist da bloss das topic :ka:
philosophisch? kalender plus rotstift?!? *fingerüberkreuzundrichtungSoerenSzeig* Was will der blos von mir? :confused:
der ?! aso, ich ?!
kreuz ?! bin ich ein vampir ?!
trage ich einen umhang ?!
einen umhang mit lila sterne drauf ?!
fragen ueber fragen ..
und ich habe immer noch keine ahnung, was ich damit eigentlich sagen will ...
seis drum , draussen ist es kalt, also wirds langsam zeit ...
vielleicht ist ja bloss einer hier schizophren ..
naja, ich kanns net sein .. denn war ich schon admin ?!
noe .. aber das tut jetzt nicht not , drum n8
Warum soll ich denn jetzt bitte Schizophren sein :confused:
Aber merkst du wie der Lila stern schon dein Leben verändert hat? Sogar Vampiere verlieren ihr schrechlickes durch Lila sterne!
gersultan
04-05-2002, 16:19
SoerenS = Vampire :confused::twink:
:hmm: :confused: Was willst du wissen, gersi? :confused:
Worum geht's hier eigentlich? :ka:
Mal wieder zurück zum Lila Stern:
Augenscheinlihc ist momentan der Server aufdem der Stern bisher war nicht zu erreichen.... Daher findet ihr diesen Stern http://www.cncmaps.de/eigene-dateien/klaus/lila.gif jetzt auch hier (http://www.cncmaps.de/eigene-dateien/klaus/lila.gif) ;)
susiebond
16-05-2002, 03:28
Aaah, sehr schön! War schon ganz verzweifelt, wo mein Lila-Laune-Stern geblieben ist! :D
Auch hier, auf dem neuen Server ist er zu finden! :D
... aber ein großer Schritt für den Lila Stern!
Seit heute, meine Freunde, ist der Lila Stern fest ins Boardsystem integriert! Ich muss nur diese Tasete: * drücken und schon entsteht ein Lila Stern! Bisher hat mein Monitor nach dem anschalten erstmal eine Einlaufzeit gebraucht, in der er alles weiße rötlich dagestellt hat (und andere Sachen teilweise auch), doch nun ist er einen Schritt weiter in der Evolution der Monitore gelangt: Er stellt jetzt beinahe alles Lila da! Egal wo ich hin seh, egal, in welchem Thread ich bin: Ich muss nur einen "*" machen, und schon ist der Lila Stern im Spiel :)
Aber, aber, NEIN, was soll das? Plötzlich seh ich gar keine roten Farbanteile mehr AAAAHHHHH, was ist das??? Was soll das de... gut, wieder alles in Ordnung er ist wieder Lila :)
Sh*t er schwänkt wieer zurück zu farblos :cry: Arg, und jetzt wieder in dne alt gewohnten roten Bereich... Kann jemand dem Monitor sagen, dass die Evolution NICHJT rückwärts verläuft??? So sind sogar die Lila Sterne entfräbt, die in vielen Signs anzutreffen sind :schnief: :(
Freunde, was als großer Fortschritt begann hat sich zu einem enomen Rückschritt entwickelt: :( Ich sehe keine Lila Sterne meh... Ahhh :) die Aufwärmzeit meines Monis ist vorbei, und alles wird wieder richtig dagestellt! Das heißt wenigstens Lila Sterne in Signs sind wieder da :freu: http://www.cncmaps.de/eigene-dateien/klaus/lila.gif Doch habe ich in der Zeit ohne den Lila Stern erkannt wie wichtig dieser ist! Darum müssen wir weiter für ihn eintreten und dürfen ihn nicht vergessen!
Für die IzEdLS!
Für den Lila Stern!
Amen. http://www.cncmaps.de/eigene-dateien/klaus/lila.gif
"Sir, allen Anschein nach ist der Kampf um den Lila Stern ins stocken geraten!" - "WAS??? Wie konnte das geschehen?" - "Nunja, die weitere Verbreitung des Lila Sterns liegt momentan bei quasi Null! Er wird einfach nicht bekannter, und diejenigen, die ihn kennen, nutzen sein potential noch nicht voll. Es gibt nicht einmal mehr Leute die Fragen, was es mit dem Lila Stern auf sich hat, geschweige denn welche, die sich über ihn aufregen." - "Dann ist die Lage wirklich ernst. Die nächsten Schritte müssen sehr gut durchdacht werden... Ich glaube es wäre das beste Stufe 2 bereits jetzt einzuleiten!" - "St, St, Stuf, Stufe 2, Sir? Sind sie sich da wirklich sicher?" - "JA, und stottern Sie nicht! Leiten sie alles notwendige in die Wege!" - "Sir, jawohl Sir!"
---------------------------------------------------------------------------
<--------
Hübscher Avatar^^
Aber, die **** haben ja auch veloren, naja indirekt:D
Naja, aber die IzEdlS gibt es schon länger als die **** aufm Board ;)
Ich verbitte mir jedes weitere Wort das die IzEdLS auch nur im entferntesten in Verbindung mit dem K-Wort bringt :rofl: :eg:
Ansonsten muss ich sagen: Hübsches Avatar, Hitman! :D ;)
Also, zwar is dies älter, aber **** (es tut mir leid ich muss es sagen, weil es zusammenpasst und einen zusammenhang hat)
haben auch was gehabt und wärn nicht schlecht gewesen(ja ich bin immer noch der Meinung:D )
Und dazu sag ich mal, ich würd einen Stern in der Farbe hell Grün zu schätzen wissen(ich nannte es mal)
Sir, ja, Sir! :D
@Xavi: Hör mir blos auf deine ekligen Stoffpopel mit IzEdLS zu vergleichen :soangry: :eg:
Naja, dass sich die **** nicht durchgesetzt haben ist der Lauf der Evolution... sie waren einfach nicht gut genug... und durch die natürliche Selektion war eine weitere Existenz nicht möglich.
Dennoch sollte es hier um den Lila Stern gehen und nicht um ****! ;)
Original geschrieben von FsXavier
Aber, die **** haben ja auch veloren, naja indirekt:D
Aber noch eine Sache: Was heißt hier eigentlich "auch"? Der Lila Stern hat nicht verloren! Er steht noch ganz am Anfang einer glorreichen Zeit! Das Tiberium.... äh Lila Zeitalter hat erst begonnen! Der Lila Stern steht noch ganz am Anfang, aber er wird wachsen, und gedeihen, und sich verbreiten! Verbreiten immer weiter, in den unendlichen Weiten der Foren! Ihr werdet sie noch erleben, diese Zeit der Freude und des Friedens! Habt nur geduld! ;)
Du kommst mir wie Kane vor...
**** sind mir wertvoll gewesen und wenns darum geht, versuch ich auch weiter das wenigstens nur ein *** hier aufs Board kommt!
Ihr dürft euch einen schönen aussuchen und der kommt hier her:D
Ich will damit sagen, du kämpst fürn Lila Stern und ich fürn ***:)
Obwohl grüner Stern hätte auch was schönes.
Wie bei Comsubvie
wo kommt denn der Thread jetzt wieder her?????:confused: :confused: Hier hat doch schon ewig keiner mehr reingeschrieben!:confused: :confused: Gibts was neues?:confused:
Obs was neues gibt? Ja, Stufe 2! Durch die der Stern noch weiter auf dem Board verbreitet werden soll!
<---------
Außerdem, dass hier lange nichts reingeschrieben wurde ist kein Grund nicht trotzdem hier was reinzuschreiben! Schließlich geht es um den Lila Stern, ein ewig aktuelles Thema, dass leider noch nicht genügend Beachtung findet. Doch das wird sich schon noch ändern :eg: ;)
Schließlich wollen wir alle eine bessere Welt mit einem fröhlicherem Board! Also helft der IzEdLS, das auch dieses Board bald unter dem Glanz vieler Lila Sterne erstrahlt ;) - und nach Möglichkeit sollten ein paar davon offiziell ins Board eingebaut sein :D
Ich bin doch schon lange mitstreiter der IzEdLS, aber ich dachte dass hätte sich schon längst erledigt und wir hätten gewonnen. Scheint aber nicht so. :confused: Ich werde auf jeden fall weiter für die Lila Sterne kämpfen!!!!!:thx:
Sind die Sterne direkt unter unserem Namen Lila? Nein. Gibt es ein Lila-Stern-Smily? Nein. Und solange das nicht der Fall ist kann man unmöglich von einem Sieg für uns sprechen, auch wenn sich der Lila Stern inoffiziell aufm Board verbreitet. Doch bis er fest ins Board integriert wurde ist unsere Mission noch nciht erfüllt.
Doch es ist schön zu sehen, dass es hier noch eine Menge Anhänger des Lila Sterns gibt! :)
Ich werde auf jeden fall weiter dafür kämpfen!! Aber wie soll es weiter gehen??? Die Admines gucken wahrscheinlich gar nicht mehr in diesen Thread rein und so bring es uns dann auch nichts!!!
ComSubVie
20-08-2002, 14:44
vor allem wenn das von Admins unterstützt wird ;)
@FsXavier: thx, dassu an mich gedenkt hast :D ich glaub ich sollt mir auch sowas wie Klaus'ens Avatar basteln *g*
Naja, du hast ja immerhin auch nen Lila Stern in der Sign - und für die Un terstützung eines Admins ist man vielleicht auch bereit kompromisse einzugehen ;)
Und, Magata, da kennst du unsere Admins schlecht, meinst du die bringen es wirklich fertig einen Thread im Board auszulassen? :D ;)
Aber was können wir denn den Admines anbieten??
Sowas wie," ab jetzt schreibe ich nicht mehr nur 10 Beiträge pro Tag sondern 20", wird wohl kaum helfen!!!!
ComSubVie
20-08-2002, 14:57
Aber was können wir denn den Admines anbieten??
Sowas wie," ab jetzt schreibe ich nicht mehr nur 10 Beiträge pro Tag sondern 20", wird wohl kaum helfen!!!!
bei manchen leuten - oder bei manchen threads - würde eher das gegenteil helfen ;)
Ich mag meinen neuen Avatar auch Klaus :freu:
So, frisch ans Werk, wie solls weitergehen? :)
ComSubVie
20-08-2002, 15:04
Original geschrieben von Hitman
So, frisch ans Werk, wie solls weitergehen? :)
erstmal bei einem bier entspannen :Prost:
crashblue
20-08-2002, 15:07
so... worum gehts hier eigentlich? lila? :noe: haessliche farbe... board erhellen - mit 'ner dunklen farbe? :confuse2:
ComSubVie
20-08-2002, 15:08
also die lila sterne sehen doch gut aus! wobei die grünen noch viel viel besser aussehen :D
@ ComSubVie ass soll grün sein??? Is eher ein neon Gelb!!!
Und dann noch: Lila ist nich hässlich!!! Is ne schöne Farbe, aber einige wissen dass eben nicht zu schätzen!!!!!:grrr: :grrr:
ComSubVie
20-08-2002, 15:16
nene, das ist KNALLERBSENSPEIBGRÜN! kennst du diese farbe nicht? BANAUSE!
Quatsch dass soll grün sein??? Mal dran gedacht dass du Farbenblind sein könntest?:)
ComSubVie
20-08-2002, 15:18
jaja, ich und farbenblind.... tz
Wenn du meinst dass der Stren bei dir unten in der Sign grün ist musst du wohl oder übel Farbenblind sein!!!
crashblue
20-08-2002, 15:23
:noe: ihr habt probleme... ich werd mir weder 'nen lilafarbenen noch 'nen (knallerbsen-) gruenen stern in die sig packen... btw, die koennte ich eigentlich auch mal wieder aendern... :hmm:
Das kommt von deinem Style Magata ;)
ComSubVie
20-08-2002, 15:24
Original geschrieben von crashblue
:noe: ihr habt probleme... ich werd mir weder 'nen lilafarbenen noch 'nen (knallerbsen-) gruenen stern in die sig packen... btw, die koennte ich eigentlich auch mal wieder aendern... :hmm:
tz, da gibts leute die keine knallerbsenspeibgrünen (ja, der IST grün!) oder lila sterne mögen *urks*
Ich mag Lila Sterne, aber keine Gelben!!!
crashblue
20-08-2002, 15:26
mir soooo latte ob der lila oder gruen oder gelb ist - wenn jemand anfangen wuerde mit hellblauen sternen wuerde ich mir das noch ueberlegen, aber gruen/gelb... :hmm: ... lila... :dead:
ComSubVie
20-08-2002, 15:27
hellblau? ha, jetzt weiß ich was in meiner sign fehlt.... DANKE!
crashblue
20-08-2002, 15:28
:twink:
... jetzt bin ich aber mal gespannt... aber wehe das wird so ein ekliges babyhellblau... das muss so sein wie das von yr, dann ueberlege ich mir das mit der sig... :D
Sag mal willst du stress??? Hellblaue Sterne??? Wir sind hier im Thread für Lila Sterne und nicht für grüne, gelbe oder hellblaue Sterne!!!!!!!!:grrr: :grrr: :grrr:
crashblue
20-08-2002, 15:30
stress... :hmm: ja stimmt, ich hab ja noch nicht genug, ein bisschen mehr kann nie schaden... :nos:
ComSubVie
20-08-2002, 15:30
die auswahl machts :)
Also wie machen wir dass jetzt mit den Sternen???
ComSubVie
20-08-2002, 15:45
ich mach bei gelegenheit mal einen hellblauen - es sei denn wer anderer ist schneller ;)
Scheisse, wie bekomme ich dass hin dass dieses Scheiss weiss um den Stern herrum verschwindet??
Das einige Probleme haben hellgrün zu erkennen:noe:
Also wirklich..meine Lieblingsfarbe kann man doch wohl erkennnen:D
So sollt ein Stern aussehn und so muss es sein!;)
ComSubVie
20-08-2002, 21:01
Scheisse, wie bekomme ich dass hin dass dieses Scheiss weiss um den Stern herrum verschwindet??
mussu transparent machen ;)
klaus du bist balde wie xavier mit den ****!!:D
lila:confused: ich will lieber keinen aber so nen blauen oder schwarzen gerne:D
aDEATHlol
20-08-2002, 21:57
Original geschrieben von EckoZ
lila:confused: ich will lieber keinen aber so nen blauen oder schwarzen gerne:D
es gibt ja bereits einen sehr schlönenblauen!!!
den allies style der is doch ganz toll ;)
nur das tanya bild nervt besser die vom filM :D die chte :D
Was muss ich da sehen CSV? Du hast den Lila Stern aus deiner Sign entfernt? Das entäuscht mich doch... :( schließlich warst du es doch der dem Lila Stern auf dem CnCBoard zum Durchbruch verholfen hat... Und jetzt schmeißt du ihn sogar aus der Sign raus? Ist dir denn nicht mehr bewusst wieviel gutes der Lila Stern bewirken kann? :confused: Schade...
Original geschrieben von EckoZ
Ich bitte nocheinmal darum weder mich noch den Lila Stern, noch sonst etwas (denn was hat soetwas denn bitteschön verdient???) mit den **** zu vergleichen! Danke.
Ach ja, um auf die Frage zurückzukommen, was wir den Admins anbieten können: Ne ganze Menge: Um genau zu sein, das großartigste überhaupt: Den Lila Sternhttp://www.cncmaps.de/eigene-dateien/klaus/lila.gif! Was kann man sich mehr wünschen, als ihn auf dem ganzen Board verteilt zu sehen?
Was man sich mehr wünscht, nun..lass mich nachdenken, äh ja ****?:D
Grüner Stern?
Tut mir leid, Klaus ich mag **** und grüne Sterne, is wirklich so, wenn schon keine ****, denn 100% grüner Stern:D
ComSubVie
21-08-2002, 08:24
Was muss ich da sehen CSV? Du hast den Lila Stern aus deiner Sign entfernt? Das entäuscht mich doch... :( schließlich warst du es doch der dem Lila Stern auf dem CnCBoard zum Durchbruch verholfen hat... Und jetzt schmeißt du ihn sogar aus der Sign raus? Ist dir denn nicht mehr bewusst wieviel gutes der Lila Stern bewirken kann? :confused: Schade...
sieht so aus, wie wenn der server grad down ist, wo ich meinen lila stern drauf hab..... ich änder das gleich ;)
Öm kann/draf ich auch der IzEdLS beitreten?
Ja sicher! Bastel ihn dir irgendwohin und die sache ist erledigt ;)
sieht so aus, wie wenn der server grad down ist, wo ich meinen lila stern drauf hab..... ich änder das gleich ;)
*puh*, dann ist ja gut - und ich hatte mir schon ernsthafte Sorgen um dich gemacht :D ;)
ComSubVie
21-08-2002, 18:14
um mich? also wirklich..... :D
Hab jetzt auch mal mein Avartar geändert. Wir müssen ja zusammen halten!!!
Sternchen
26-08-2002, 21:40
Und ich habe mich mal schick angezogen :D *zu Klaus zwinker*
Sternchen -Z +J
Sternchen
27-08-2002, 01:57
Ne ich hab mich angemalt :twink:
Sternchen -Z +J
Steht dir auch wirklich gut! :) *zurück zwinker*
Man, müsst ihr immer so viel zwinkern?
Und dann mal so ne frage zu den Sternen. Was machen wir denn da jetz?
Sternchen
27-08-2002, 13:23
Danke schön Klaus *freu*
Naja jetzt bearbeiten wir die Admins .... *Bierkasten reinroll*
Sternchen -Z +J
ComSubVie
27-08-2002, 13:27
danke!!! :Prost:
bekommen auch Nicht-Admins Bier? Immerhin müsst ihr doch die User auch überzeugen... sonst wird noch ne Gegenorganisation gegründet :D
@Magata: Das was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrscha... äh ne falscher Spruch :D Naja, wir versuchen halt dafür zu sorgen, dass der Lila Stern doch noch ins Board eingebaut wird, indem wir möglichst viele Menschen von sienen Vorteilen überzeugen!
Am besten natürlich Admins, und da hatte Sternchen ja ne ausgezeichnete Idee! :idee: Das ich nicht selbst schon vorher darauf gekommen bin :mit flacher Hand auf Stirn hau: (<= Smily fehlt, :bang: passt bei sowas einfach nchit richtig :D).
Also, wenn noch einer der Herrren Admins nachschub braucht, nur melden! ;)
P.S.:@Maxl: Och ja, ein bisschen könnt ihr euch vielleicht nehmen, aber lasst genügend für de Admins da. Und sobald der Lila Stern dann erst mal im Board integriert ist ist das ja fast wie täglich Freibier für alle ;)
Juhu!
:Prost:
=> auf Signatur achten! :D
Hoffentlich fügen die Admins den Regeln nichts hinzu ;)
Sternchen
27-08-2002, 14:13
Tja Klaus, dass hatte ich mich allerdings auch schon gefragt, wieso du die Admins nicht schon längst bestochen ... ähm neee ... überzeugt hast mit Bier.
Sternchen -Z +J
gersultan
27-08-2002, 17:05
Original geschrieben von Sternchen
Naja jetzt bearbeiten wir die Admins .... *Bierkasten reinroll*Original geschrieben von klaus52
Also, wenn noch einer der Herrren Admins nachschub braucht, nur melden! ;)
Bierkasten reinrollen :twink: ?
sieht irgendwie nach einer bösen Falle aus :angst:
gersie schnell!! weg sie pirschen sich von hinten an!!!:D
Sagen wir einen Kasten Bier gegen den Stern???:)
Sternchen
27-08-2002, 21:55
Bierkasten reinrollen :twink: ?
sieht irgendwie nach einer bösen Falle aus :angst:
Mit so einem Wägelchen ... ahrg ich habs getan :bang: ... du glaubst dioch nicht das ich den schleppe :twink:
Sternchen -Z +J
gersultan
27-08-2002, 22:23
naja... auf so ein Wägelchen (:eg: ) passt doch mehr als nur 1 Kiste ... oder? :twink:
Stimmt! Danke für den Tipp - dann schieben wir des nächste mal mehr auf einmal rein! ;)
Aber komm schon Gersi, nun erstmal :Prost:! ;)
Sternchen
27-08-2002, 22:54
*zu Klaus flüster* Hoffendlich klappt es mit der Bestechung ... ähm Bezahlung.
Ja können wir Gersi ...
Sternchen -Z +J
Wie siehts denn jetz aus??? Bekommen wir jetzt unseren Stern?
gersultan
28-08-2002, 01:59
erstmal :Prost:? klar ... :D:D :Prost: .. *hicks*
Sternchen
28-08-2002, 12:17
Er hat ja gesagt :freu:
Sternchen -Z +J
hir wird ja nur noch getrunken :D
ComSubVie
28-08-2002, 13:15
@sternchen: ich habs auch gehört!!!
@YODA: wo nicht? :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.