Vollständige Version anzeigen : Half Life 2
Antr4ks.de
06-11-2004, 16:17
ach mist, ist wohl wieder sone extern-sperre drin
hm, ich machs auf tripod ...
EDIT: Ok, die oberen links sollten jetzt funzen
Könnt mich jetzt hauen... aber ich finde das entweder die Screens schlecht sind oder das einzige was verändert wurde das man sachen zerstören kann.
Die Grafik sieht genauso schlecht aus wie immer :blah:
Antr4ks.de
06-11-2004, 23:41
Lol, ersteres wird wohl zutreffen ;)
Da ich nur ne GeForce MX 440 habe, kann ich halt leider nur den DirectX7 Modus benutzen, deshalb sind auch die ganzen effekte nicht aktiviert , z.b. Bump Mapping, Anti-Aliasing, Anisotroper Filter und die Texturen sehen scheisse aus, da die größe der Texturen bei DirectX7 beschränkt ist ;)
Deshalb sieht die Grafik auf meinen Screens nicht ganz so toll aus, vor allem das Wasser ist bei vollen Effekten echt wunderschön ;)
hexenklei
10-11-2004, 20:02
Es gibt neue Screens für Half life 2 bitte folgen (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=2305)
Elrod Cater F-K
10-11-2004, 21:08
man ich bekomme das nicht gebügelt so viele versionen ? Wie läuft das jetzt genau ab?
HL + CS S gibt es zu kaufen im laden
HL+HL1+HL:S kann man erst dezember kaufen
HL+HL1+HL:S Ami version bekommt man am 16.11
und den rest kann man nur per steam kaufen???
Ist doch ergend wie blöd und media markt bekommt es erst am 18 und saturn auch wo bekomme ich es schneller her?
hexenklei
10-11-2004, 22:19
hier (http://www.edv-buchversand.de/vugamesshop/) bekommst du es schon am 16. nach Hause
Elrod Cater F-K
11-11-2004, 13:08
hi
jo das hab ich nach den posten auch gesehen aber danke
Generlas 2k
14-11-2004, 13:48
Dienstag nach der ARbeit gehts sofort ins geschäft und HL2 liegt dann in meinen HÄNDEN !!
Was kostet den HL2 ?
und stimmt das das man eine Internet anbindung haben MUSS um hl2 zu starten ?
Eigentlich soll der Verkauf in den USA erst am 16. November starten, doch einige Spielefans halten schon jetzt die Schachtel von Half-Life 2 in ihren Händen. Der kleine Haken: Das Spiel muss aus Kopierschutzgründen zum ersten Start ähnlich wie Windows XP online aktiviert werden. Nachdem laut diverser Spieler daher der schwarze Peter bei Valve zu suchen sei, gab Valve zu diesem Thema heute über seinen Steam-Vertriebsservice Folgendes bekannt:
If you have purchased a copy of Half-Life 2, we are sorry you are still waiting to play. This is not Valve's choice. Vivendi is insisting that the game has not yet been released, and has threatened that Valve would be in violation of its contract if we activate the Half-Life 2 Steam authentication servers at this time. Thanks for your patience and we will update you when we have more news to share.
Zwischen den Zeilen steht da etwas schnippisch: Hey, wir würden Euch ja schon gerne spielen lassen, aber wir dürfen nicht, der böse Publisher hat es uns verboten. Die Spannungen zwischen Entwickler und Publisher scheinen noch immer nicht ausgeräumt zu sein - mal schauen, unter welcher Flagge der nächste Valve-Titel erscheinen wird.
Kostenpunkt 46,85€ (http://www.ebgames.de/product_info.php/products_id/1580)
Bei Mediamarkt übrigens rund 40€
Wie ist das mit dem Freischalten. Das Game soll also morgen spielbar sein, heiß das dann ab heute Nacht um 0:00 Uhr?
Ne, die achten schon darauf, dass du gesund ausschlafen kannst. Freischaltung soll um 9 Uhr MEZ sein. ;)
Junker
ausschlafen? schön wärs :(
ich arbeite seit july durch. mann bin ich urlaubsreif.
danke für die info, sonst wäre ich heute abend noch in den laden :)
almhirte
15-11-2004, 22:53
Ich stelle mich vielleicht zu dumm an...
aber weiss jemand wie ich das Spiel für meinen ATi Gutschein bekomme?
Bei dem steam Zeug finde ich nichts. Hab extra den steam client installiert und versucht das zu tun was auf den ATi Seiten beschrieben wurde.
Aber ich raff nicht was ich tun muss :( denn das was da beschrieben ist funktioniert so nicht.
PlayFair
15-11-2004, 23:03
Das ist ober ätzend.
Das Steam Ding rödelte fast 1 Stunde lang.
"Sie haben ein Spiel vorbestellt, es wird nun vervollständigt". Viele Fester und eine universelle Konstante darin. Ein Balken der schnarchend von links nach rechts wächst.
Linux wäre doch deutlich weiter verbreitet, würde sich MS mal durchringen dieses Registrierungs-Modell zu verwenden.
Ergebnis, ich kann es spielen, wenn es freigegeben wird.
Na gut, spiele ich noch eine Runde Nexus, HL2 wird da eh nicht drankommen.
ist denn noch keiner von euch am zocken? will berichte hören!! *gespanntsei*
könnt ja mal sagen wer sich das aus den i-net saugt und wer das im geschäft geholt hat.
Ich meine selbst die HL2 freigabe hat bei mir gerade 30 min gedauert:D
also wenn dann kauf ich mirs im media markt....
...und mitdaun, wie isses? erster eindruck?
Ich warte mal ab bis es Weihnachtsgeld gibt .... ;)
PlayFair
16-11-2004, 12:34
also wenn dann kauf ich mirs im media markt....
ja, aber nicht komplett. Es wird aus dem Web vervollständigt.
Eine andere Variante gibt es nicht. Es wird nicht nur ein Schlüssel abgeglichen, oder ein Online Account verknüpft.
Es wird massiv aus dem Netz geladen. Trotz DVD vom Media Markt. Hab übrigens 38€ gelöhnt und es gestern in die Hand gedrückt bekommen.
arghll....
...d.h. die server werden heute sehr beschäftigt sein :nos:
Wenn die Angaben auf der Packung stimmen muss ich erstmal ordentlich Platz auf meiner Platte machen. :p
Ist schon ne DVD und trotzdem möchte er 4,5 GB rüberschaufeln?
Playfair: Dass man seine Version per Internet freischalten lassen muss, ist aber schon länger bekannt und es ist glaube ich keine allzu grosse Überraschung, wenn da weltweit gleich alle Erstkäufer versuchen ihr Game freizuschalten oder nicht? :p
Junker
Finde Idee ansich richtig gut. Wobei, die ohne Internetanschluss haben halt geschissen...
...aber was interessiert uns das :D
4,5 Gig Installation :omg: Wie bitte? Es liegt aber nicht zufällig noch ne zusätzliche Festplatte in der Verpackung mit drin?
"Half-Life 2 ist jetzt zum Kauf und zum Spielen erhältlich. Diejenigen, die ihre Kopie per Steam gekauft haben, müssen zur Aktivierung das Half-Life-2-Icon im Steam-Spieleverzeichnis doppelklicken.", heißt es heute kurz und bündig aus dem Hause des Herstellers Valve. Unsere User im Forum berichten, dass die Freischaltung des Spiels abhängig von der Internet-Verbindung ungefähr eine Viertelstunde beanspruchen kann. Zumindest scheinen die Server bei Valve bislang dem Ansturm standzuhalten. Sollten Sie Fragen zu Valves Actiontitel haben, besuchen Sie doch cncforen.de"
Quelle: gamestar (leicht editiert *räusper*)
ein fazit aus einem anderen forum:
"Habs jetzt 2 1/2h gezoggt, hätte auch weitergemacht, wenn ich keine Hunger bekommen hätte...will aber nachdem Duschen gleich weiterzocken! Das Spiel ist der Hammer. Selbst DoomIII hat mich am Anfang nur 1h gefangen und habs dann 2 Tage nicht mehr angerührt ... aber das, die Grafik, super, die Atmo, super (wobei an CoD wird so schnell nichts mehr rankommen!), der Sound, auch super. Einzig allein das "lange" Laden von 15-35sek bei 1GB Ram muss nicht sein. Aber bisher gab es nur 2 wirkliche Stellen, wo es mich mal geschockt hat! Die KI find ich jetzt nicht sooo prickelnd, was vielleicht daran liegt, dass ich einfach noch in leicht zocke, weil ich mir alles klein klein angucken will. Gut find ich, das man akustisch, in der Deckung hören kann, ob der Gegner Tod ist, anhand diese langezogenen Piepston.
Also meine momentane Wertung nach 2 1/2h : kein Spiel hat mich set langem so gefesselt: 93%"
Da gibt es etwas, was sich "editieren" nennt. :p
Junker
saemikneu
16-11-2004, 14:03
Ich stelle mich vielleicht zu dumm an...
aber weiss jemand wie ich das Spiel für meinen ATi Gutschein bekomme?
Bei dem steam Zeug finde ich nichts. Hab extra den steam client installiert und versucht das zu tun was auf den ATi Seiten beschrieben wurde.
Aber ich raff nicht was ich tun muss :( denn das was da beschrieben ist funktioniert so nicht.
Gsnz einfach: Du kriegst kein HL2, nur eine Steamversion viel billiger.
Lies www.steampowered.com ->Ati
Die Bronze ist glaub ich nur halbsoteuer mit Gutschein..
Nach dem gezielten Aufräumen und Platz schaffen bin ich nun am Steamisieren. ;)
WC III hat keine Deinstallation. Sind die so von sich überzeugt, dass jeder das Game so gut findet, dass es keiner deinstallieren möchte? :D
Junker
ich sehe du bereitest dich gemütlich auf einen langen genusszock vor :) ...alles muss passen....
...sicher hast du vorher auch noch defragmentiert :D
Das Spiel hat momentan Vorrang. :D
Defragmentieren läuft ja nicht weg. ;)
Junker
Heise.de hat sich auch geäußert: Lest selbst... (http://www.heise.de/newsticker/meldung/53293)
...mann, mann, eigentlich hab ich ja keine Kohle für das Game zur Zeit, aber ich glaube ich kannst nciht abwarten.
Ich warte immer noch auf erste Statents von euch.
daabrippa
16-11-2004, 15:34
So, habs durch. Aber ich habs mir ja eh nur wegen Single Player gekauft. :D
wie bitte? du hast es durch? laber net!
daabrippa
16-11-2004, 15:37
Zweifelst Du meine mighty uberfähigkeiten an? :confused:
Dann bitte poste doch nen Screen vom allerletzen Level kurz vor dem Schluss. ;)
Junker
hexenklei
16-11-2004, 15:45
hät es ja heute per einschreiben bekommen doch dort war ich in der schule als es kam und meine Mutter arbeiten Ich habe dann den Briefkasten aufgemacht und was steht auf dem einschreiben drauf abholung inerhalb sieben werktagen
und angekreutz war auch noch:"jedoch nicht heute" :cry: :cry: heul möchte es doch aber so gerne heute spielen :cry: :cry: :cry:
daabrippa
16-11-2004, 15:45
Ich werd mich hüten den Jungs hier das Game mit spoilern zu versauen... :no:
jupp, wenn du das nicht bringst, dann gibts megabadkarma :eg:
die habens heute morgen um 9 freigeschalten, d.h. du müsstest dich innerhalb von 5,5 stunden durchgehangelt haben was ich dir nicht zutraue :D ...nimms nicht persönlich^^
roflololmao, geiler Joke! :nix:
hät es ja heute per einschreiben bekommen doch dort war ich in der schule als es kam und meine Mutter arbeiten Ich habe dann den Briefkasten aufgemacht und was steht auf dem einschreiben drauf abholung inerhalb sieben werktagen
und angekreutz war auch noch:"jedoch nicht heute" :cry: :cry: heul möchte es doch aber so gerne heute spielen :cry: :cry: :cry:
Darum kauft man neue Games auch bei Media Markt oder Saturn. :D
daabrippa du bist sicher erst mit der Registrierung und Installation durch. :p
Junker
geh zur post, eine stunde bevor die schließen - die postfahrer bringen nach der arbeit ihre ware gleich dorthin. wenn du glück hast wurde sie schon sortiert, so dass du dein paket bekommen kannst ;) ...ich würde eben sagen das ist was wichtiges drin etc. ...vieleicht hast du ja glück > hat ich auch schonmal ;)
daabrippa
16-11-2004, 15:55
Okok, als Beweis hier nen Screen von dem Bonusgame, daß man nur im Menu anwählen kann, wenn mans auf HARD durchhat. Ihr n00bs !!!11einself
http://www.hut.fi/~eye/videogames/dkong11.gif
Come get some!
hexenklei
16-11-2004, 16:20
geh zur post, eine stunde bevor die schließen - die postfahrer bringen nach der arbeit ihre ware gleich dorthin. wenn du glück hast wurde sie schon sortiert, so dass du dein paket bekommen kannst ;) ...ich würde eben sagen das ist was wichtiges drin etc. ...vieleicht hast du ja glück > hat ich auch schonmal ;)
ne geht nich man braucht einen ausweis und als kind darf man ausscheiben nicht
abholen den ich bin ja erst 14
tja, als kind hilft dir auch viel glück nicht :eg: ;)
hexenklei
16-11-2004, 16:23
da kann ich nur hoffen das meine Mutter bald von der Arbeit kommt
Antr4ks.de
16-11-2004, 16:47
ARGH, Ich könnt mir in Arsch beissen :(
Heute kam es raus, und ich habe kein Geld dafür. Bekomme leider erst nächsten Monat Geld um mir das Spiel zu kaufen, auf das ich schon ewig warte, Half-Life² :D
Naja, muss ich halt noch 2 Wochen warten :cry:
Zongolo
EDIT: 15 Minuten Aktivierung und dabei Daten laden?? Sind die von Valve denn völlig bescheuert? Nichtmal mit nem 56k Modem kann mans dann ja nicht mal aktivieren. Da kann ich ja froh sein, das ich meine Mum zum DSL-Anschluss überreden konnte...
nimm am besten versatel: näheres dazu im tech channel.
ja das mit der aktivierung is schon übelst. die leute ohne dsl kotzen sicher ab!
leih dir doch ie kohle mensch!
ich habs mir eben gekauft und installiere gerade :freu:
yeahhhhhhhhh
hexenklei
16-11-2004, 17:11
Ich und meine Mutter fahren bald los zur Post das spiel abholen ich hoffe mein Computer verkraftet das spiel *hoff*Das die Post es schon wieder sotiert hat *hoff*
hoffe deine mudda sieht nicht das das spiel ab18 ist und nimmt es dir weg :D
ich drück dir die daumen ;)
daabrippa
16-11-2004, 17:42
So ich mach jetzt Feierabend und hols mir (nochmal) bei Saturn. Wills nochmal durchspielen heute. :cool:
haha, du pfeiffe :eg:
bin schon um 15:30 klammheimlich abgehauen und beim mediam arkt vorbeigerutscht.
bis du installiert hast bin ich sicher schon beim endgegner :D
EDIT: 15 Minuten Aktivierung und dabei Daten laden?? Sind die von Valve denn völlig bescheuert? Nichtmal mit nem 56k Modem kann mans dann ja nicht mal aktivieren. Da kann ich ja froh sein, das ich meine Mum zum DSL-Anschluss überreden konnte...
hehe wenn das alles wäre... bei mir hat er noch gleich steam und CS mitinstaliert und das hat mindesten auch nochmal 10-15 min gedauert:D
Die sind verrückt sind die doch da alles bei Valve.
Ansonsten so geniale figuren ins besondere Gesichter und so eine physik habe ich noch nirgents gesehen...
Nur eine frage... kann mir einer HL1 Spoilern wies ausgegangen is?*plödfrag*
hexenklei
16-11-2004, 17:53
hoffe deine mudda sieht nicht das das spiel ab18 ist und nimmt es dir weg :D
ich drück dir die daumen ;)
bin zurück
ne meine mutter weiß es das es ab 18 ist schließlich mußte sie bei Vivendi um es bestellen zu können ihren personausweis nummer eingeben.
Und die sch**s Post hat wegen Inventur geschlosen
:cry: :cry: :cry: :grrr: :grrr:
@ mitdaun Gordon hat nihilanth (ist so wie eine art boss alien gewesen dass die menschliche sprache beherscht) gekillt
Danach ist er wieder durch ein Portal und in einem Zug mit dem G-man gekommen dieser hat den Gordon ein Angebot gemacht für ihn zu arbeiten doch Gordon konnte es nicht ablehen und wenn man es abgelehnt hätte wurde man zu vielen Aliens verschiedener art gebeamt
mein beileid....
...ich schließ mich mitdaun an: kurze storyinfo von hl1 erwünscht. hatte das damals nur ne weile auf englsich angezockt und wenig mitbekommen.
Okok, als Beweis hier nen Screen von dem Bonusgame, daß man nur im Menu anwählen kann, wenn mans auf HARD durchhat. Ihr n00bs !!!11einself
http://www.hut.fi/~eye/videogames/dkong11.gif
Come get some!
Verdammt! Die Grafik sieht bei dir ja viel besser aus als bei mir. Was für Treiber hast du drauf? :D
Junker
:rofl:
naja, mit der story reichts bei mirwohl nimmer. hl2 hat nach der inst. noch ca. 10min gebraucht und ist jetzt startklar.
wir sehen uns dann nächstes jahr :cu:
hexenklei
16-11-2004, 18:11
meine Mutter holt es mir ca um 10.00 frühs blos dort bin ich schon längst in der Schule und hab eigentlich nach der Schule noch von 15.00 uhr bis so ca 17 uhr Kanu lass wohl dann ausfallen
ich habe jetzt 10 min hinter mir und muss sagen ich bin extrem begeistert. man taucht in eine in zukünftige welt ab - die atmosphäre und die phsyik ist der hammer.
der eine typ von der wachen is mal ein assi, als er dir befiehlt die dose aufzuheben und dich dann auslacht, lol...
Antr4ks.de
16-11-2004, 18:28
An die Leute, die es schon durchhaben wollen :D
Half-Life ist in 12 Kapiteln unterteilt, die jeweils 3-4 Stunden gehen sollen. Das heisst im Schnitt, man brauch ca. 40 Stunden, um das ganze Spiel durchzuzocken. Und nicht 5 oder so!!!
Zur Story von Half-Life, die eigentlich überall schon beschrieben wird (Ich bin erschüttert, das ich euch diese Info überhaupt geben muss, eine Schande..):
Ein Experiment in der Forschungseinrichtung Black Mesa, an der Gordon Freeman der Hauptcharakter war, ging komplett schief und ein Dimensionstor öffnete sich zu der Alienwelt Xen, die den Wissenschaftlern schon längst bekannt war. Tja, nun war es Gordons Aufgabe, sich durch die Alienmassen in Black Mesa und außerhalb zu ballern, um in den Lambda-Komplex zu kommen, in der man schon an eine Lösung arbeitete. Tja, leider wurde auch dieser Komplex ziemlich zerstört, doch Gordon gelang es mit Hilfe einiger Wissenschaftler zum Schluss auf die Welt Xen gebeamt zu werden, um dort das Boss-Monster Nihilanth zu töten, und somit das Tor zu schliessen. Nachdem Nihilanth tot war, wurde man zu G-Man (Glassman) teleportiert wurde. Da G-Man sehr beeindruckt von eurer einer war, wie ihr das alles gemeistert habt, hat er euch ein Angebot gemacht, für ihn zu arbeiten ... oder zu sterben. Tja, was soll man da noch sagen, Gordon akzeptierte natürlich ...
...und das war der schluss?
danke zongolo für deine kurzinfo ;)
die story fesselt mich schon jetzt.
die gescihter sind einfach der wahn...
...die tussi die einem hilft auch ganz schnucklig :gf:
hm, schade. da hab ich also das game seit heute morgen um 9 uhr freigeschaltet und sitze immer noch auf der arbeit :bang: . naja, da mach halt doch langsam schluß und schau mir das mal genauer an.ach stefan, die grafik von daabrippa sieht wirklich echt beeindruckend aus ;).
cu
Joshix
daabrippa
16-11-2004, 18:42
So Steam runtergehauen und neu drauf gemacht, nicht daß ich nachher mein PW nicht mehr gewußt hätte. :twink:
Es installiert. Hoffentlich läufts einigermaßen, aber Doom III geht ja auch ;)
/Edith mein HL2 in 5 Stunden ist machbar, schließlich geht Ultimate Doom auch in unter 20 Minuten -> klick (http://www.doomworld.com/sir_robin/castle/demos/) :D
..also ich hab doom schon ganz vergessen :shy:
hexenklei
16-11-2004, 18:52
hoffentlich geht der morgige tag schnell rum *ungeduldig wart*
Allgemeiner Tipp: Licht dämmen, Handy abschalten, Bass aufdrehen, geniessen. :eg: :D
Ich bin echt total begeistert. Hoffentlich hält die Story auch bis zum Schluss so durch. Es passt einfach alles. Grafik, Sound, Sprachausgabe, Steuerung, Story. Noch nie wurden in einem Game so viele Fotos von mir gemacht. :D
Junker
hexenklei
16-11-2004, 19:00
:twink: fotos? :twink:
Die mögen mich alle nicht... schmeissen sogar mit Firmschornsteine hinter mir her:cry:
Ähmm sagt mal liegt das an meiner kiste oder lädt er bei euch auch ab und an nach ne längere Zeit?
Wirst du schon hinterkommen. ;)
Vor ein paar Tagen hab ich Farenheit 451 gesehn. Fast dieselbe Umwelt.
Allein die Hintergrundmusik ist genial, wo man zum ersten mal das Brecheisen in den Händen hält. ;)
Junker
hexenklei
16-11-2004, 19:05
och schwärm umso mehr ihr es beschreibt umsomehr möcht ich es haben gemein
ich möcht es unbedingt haben ich glaub ich dreh noch durch smilie gegen die wand knallen las :bang: :bang: :bang:
Generlas 2k
16-11-2004, 19:11
*HL 2 GEKAUFT
*DVD Laufwerk GEKAUFT
*HL 2 installiert
*STEAM ist arsch lahm....
*freu freu freu
Wenn das game mal startet werde ich es im sp durchzocken !!
daabrippa
16-11-2004, 19:20
Uh oh, nach nem Abbruch bei der ersten Installation (hl25.cab beschädigt) und nem ersten leichten Herzkasper gings dann im 2. Anlauf problemlos.
Jetzt beobachte ich (mehr oder weniger begeistert) wie sich der "Unlocking CounterStrike Source Game Files" Balken nicht bewegt...
Hab in Steam Englisch eingestellt, ist dann das Game auch Englisch? Oder ist die deutsche Synchro ausnahmsweise mal erträglich?
/Edith sagt "Shicendreck verdammter!" Steamserver überlastet. Und jetzt fängt er an die Spieledateien freizuschalten, was soll der Dreck.
/Und Edith fragt wieso ist HL2 nicht in der Liste der Games wenn ich es reggen will? Pennen die alle bei Valve? :twink:
macht ncihts. war bei mir auch überlatestet. geht trotzdem.
schau dir mal meinen link oben an der auf den bericht von heise.de geht, da sprechen sie auch die lokalisation an ;)
daabrippa
16-11-2004, 19:30
Zur Lokalisierung find ich da nix. :confused:
/e Und jetzt hängt er bei 57%. Oh man...
Deren Stimmen wurden in der deutschen Fassung erstklassig synchronisiert.
thats it. ich finds auch super...
almhirte
16-11-2004, 20:00
Gsnz einfach: Du kriegst kein HL2, nur eine Steamversion viel billiger.
Lies www.steampowered.com ->Ati
Die Bronze ist glaub ich nur halbsoteuer mit Gutschein..
Stimmt nicht.
Man kann sich damit tatsächlich HL2 runterladen, für lau.
Ich muss jetzt nur noch warten bis die 3~4 GB da sind ;-)
witchdingsda
16-11-2004, 20:36
ich will das spiel nun auch haben, aber die silber edition. frage: wie läuft das über steam(also über steam kaufen, net im laden) und kann man es dann auch auf deutsch spielen? weiss da wer was?
Antr4ks.de
16-11-2004, 20:50
och schwärm umso mehr ihr es beschreibt umsomehr möcht ich es haben gemein
ich möcht es unbedingt haben ich glaub ich dreh noch durch smilie gegen die wand knallen las :bang: :bang: :bang:
Bei dir gehts ja noch, du bekommst es ja morgen :D
Aber ICH, ICH muss noch 2 WOCHEN warten!! AAHH!!
An die Leutz, die den ATI-Schein haben, geht mal hier hin ;)
http://www.atihl2offer.com/
huhu, wir haben ein extra forum....
...ihr braucht euch nciht aus dieses topic beschränken *wink* ;)
Pah und ich dachte, die Dummheit der Spieleszene sei bei EA versammelt. Ich sitze hier nun schon 2 Stunden und will mein bereits im Vorfeld heruntergeladenes Spiel Half Life 2 spielen. Ich weiß ja nicht, was die da noch an Daten hin- und herschaufeln wollen, aber es geht einfach nicht. Die müssen ein Joint Venture mit EALA geschlossen haben.
cu
Joshix
ich kann nur bestätigen das mein game nach ca. 20 min incl. installation lief.
mcgreger1
16-11-2004, 22:11
Der Steam scheiß ist fürn A******** :bang: :bang: :bang:
Sorry der muste mal raus :bang:
Jetzt lade ich das Source SDK aus Verzweiflung, denn das geht. Die haben doch echt ne Panne. Die müssen doch abschätzen können, wieviele da am Releasetag zugreifen werden und die Server entsprechend konfigurieren. Man, man, man, wieder so ein blöder Haufen. Bei solch inkompetentem Verhalten bekomme ich immer solch einen Hals.
cu
Joshix
KnallfroschXXL
16-11-2004, 22:19
extrem arsch... ich versuche jetzt schon seit guten 3 stunden das game freizuschalten... aber nix iss... *kotz*
mcgreger1
16-11-2004, 22:27
Der witz ist ich hatte es schon instaliert aber bekam auch keine regestrierung konnte aber spielen nach nem PC neustart war alles hin :bang:
Ich versuchs noch mal mit ner neuinstalation wenn das auch nicht funzt dann bekomme ich ne extrem Kriese
hexenklei
16-11-2004, 23:00
Bei dir gehts ja noch, du bekommst es ja morgen :D
Aber ICH, ICH muss noch 2 WOCHEN warten!! AAHH!!
An die Leutz, die den ATI-Schein haben, geht mal hier hin ;)
http://www.atihl2offer.com/
mein beileid
:troest:
ich hab den rechner mal neu gebootet und wieder versucht. ging dann schon etwas weiter aber richtig los gings erst, als ich norton fw und antivirus deaktiviert habe. das ist insoweit nur komisch, da es ja mit dem source sdk keine schwierigkeiten gab.
naja was solls, nun läd er erstmal so 75 minuten??? doch, ich habe dsl 2mbit, aber auch wurscht, lass ich ihn halt ganz gemütlich saugen.
cu
Joshix
bin jetzt mit dem luftkissenboot am ziel angekommen und muss nu leider ins bettchen. freu mich schon auf morgen :freu:
drück euch allen noch die daumen das ihr´s heute noch zocken könnt.
gn8
hexenklei
17-11-2004, 00:07
ich geh nun auch ins Bett und hoff das meine Mutter morgen och zwischen durch von der Arbeit nach Hause kommt den sie holt es frühs bei der Post ab und fährt dann weiter zur Arbeit was natürlich blöde wäre wenn ich z.b. schom um 13.00 wieder zu hause bin und sie erst so 16.00 Uhr
hexenklei
17-11-2004, 14:28
hab eben halflife 2 bekommen und bin nun fertig mit installieren hab 1/2 h gebraucht um es zu installieren
Antr4ks.de
17-11-2004, 16:46
leih dir doch ie kohle mensch!
Leihst du mir die Kohle? :D
Ne, mal ganz ernst. Hab hier leiden keinen den ich nach Kohle fragen kann, deshalb muss ich noch 2 Wochen warten :(
Fronttaxi
17-11-2004, 17:32
Hmm wieviel hat HL2 denn nun gekostet? Und kann mir jemand kurz sagen wie die Story beginnt? Würde mir das Game auch gerne kaufen... wollte aber wohl gerne das ein oder andere Detail wissen bevor ich mein Geld investiere :)
Ich hab eben was von 38€ bei Saturn gehört.
Gordon Freeman is back! Along with scientist Eli Vance and his daughter Alyx, your mission is to save the world from total alien domination. See, that little incident in Black Mesa was just the beginning: now those pesky Xen invaders and a new threat called the Combine have spread across the whole Earth, causing massive amounts of death and destruction. It’s up to you to set things right.
Half-Life 2 picks up some time after the original Half-Life left off - with Gordon working for the G-Man - and takes place in and around an eastern European-type city called City 17.
Hmm wieviel hat HL2 denn nun gekostet? Und kann mir jemand kurz sagen wie die Story beginnt? Würde mir das Game auch gerne kaufen... wollte aber wohl gerne das ein oder andere Detail wissen bevor ich mein Geld investiere :)
Erstmal willkommen im Forum :welcome:
Die Story beginnt in einer Future Stadt wo du dich erstmal ein bischen umschaust. Schnell triffst du alte Bekannte die dir sagen was los ist - die Menschheit wird unterdrückt etc....
...bist schnell in der Story drin und das fesselt imens...
..reicht dir das?
Gruß Naos
Authentifizierungs-Probleme behoben
Nach dem gestrigen Ansturm beim Start von Half-Life 2 scheint sich die Lage bei Steam wieder zu normalisieren. Wie Hersteller Valve meldet, sind die Verzögerungen bei der Authentifizierung der im Handel erhältlichen Half-Life-2-Datenträger jetzt behoben. Dies deckt sich mit den Erfahrungen unserer Leser im GameStar-Forum. Die melden auch, dass der Offline-Modus von Half-Life 2 bei immer mehr Usern frei geschaltet wird. Erste Berichte im Internet, Half-Life 2 sei schon als Raubkopie im Umlauf, haben sich mittlerweile als falsch erwiesen. Die von der Crackergruppe Emporio ins Netz gebrachte Version scheint ein Fake zu sein.
Quelle: Gamestar
Antr4ks.de
17-11-2004, 20:04
was heißt "hier"??
Mit hier meine ich die Leute in meiner Umgebung und verwannte ;)
Ich meine nicht hier auf dem Board. Das hier Leute fremden Menschen kein Geld leihen, ist mir schon klar ;):D
Zongolo
Fronttaxi
17-11-2004, 21:12
Erstmal willkommen im Forum :welcome:
Die Story beginnt in einer Future Stadt wo du dich erstmal ein bischen umschaust. Schnell triffst du alte Bekannte die dir sagen was los ist - die Menschheit wird unterdrückt etc....
...bist schnell in der Story drin und das fesselt imens...
..reicht dir das?
Gruß Naos
Danke für die Willkommensgrüße :)
Hmm ja genau das wollte ich hören! Und das reicht mir auch...Danke! Ihr habe es wieder geschafft toll gemacht... ich muss wieder Geld ausgeben^^
so gings mir auch ;)
...aber ich habe es nciht bereut :)
arghhhh, ihr haltet mich auf. jetzt wird aber gezockt...
Generlas 2k
17-11-2004, 22:31
***ACHTUNG SPOILER*** ***ACHTUNG SPOILER***
Ich kann nur sagen sau geil das game!! sehr lustige sachen bei z.B am Anfang mit der Headcrab dann mit Barney der die leute verprügeln will :P damit seine tarnung nicht auffliegt und bei der Bazooka wenn man lagengenug überlebt und einige raketen abfeuert hat man vielleicht die changse den helikopter abzuschiessen wir brauchen einen Freiwilligen "och Freeman" :P ich war am brüllen.
Oder was auch lustig ist wenn man die Magnet waffe bekommt und mit diesen Riesen Roboterhund spielen muss. Der Roboter packt sich den Müllkontainer und will ihn auf freeman werfen :P echt geil gemacht das game...
1+++++
Und es läuft auf meinen recht bescheidenen system mit Mitel - Hochen grafik einstellung und das relativ flüssig (ab und zu mal ein kleiner lag).
Ich empfehle es jeden zu kaufen ich habe übrigens 39.90 Bezahlt (Saturn)
Antr4ks.de
17-11-2004, 23:03
Ich kann nur sagen sau geil das game!! sehr lustige sachen bei z.B am Anfang mit der Headcrab dann mit Barney der die leute verprügeln will :P damit seine tarnung nicht auffliegt und bei der Bazooka wenn man lagengenug überlebt und einige raketen abfeuert hat man vielleicht die changse den helikopter abzuschiessen wir brauchen einen Freiwilligen "och Freeman" :P ich war am brüllen.
Oder was auch lustig ist wenn man die Magnet waffe bekommt und mit diesen Riesen Roboterhund spielen muss. Der Roboter packt sich den Müllkontainer und will ihn auf freeman werfen :P echt geil gemacht das game...
1+++++
Und es läuft auf meinen recht bescheidenen system mit Mitel - Hochen grafik einstellung und das relativ flüssig (ab und zu mal ein kleiner lag).
Ich empfehle es jeden zu kaufen ich habe übrigens 39.90 Bezahlt (Saturn)
Na Klasse, das haste ja schön gespoilt :D:(
Knapp 40 €? Das ist ein guter Preis
@Generals: Hab dein Topic m,al etwas editiert. Bitte nicht spoilern ohne ende. Hab ganz schnell aufgehört zu lesen bei dir :D Bitte spoils etwas kennzeichnen ;)
KnallfroschXXL
18-11-2004, 14:02
Ich find das is nen ech guter preis...
wir habens schon 2 mal... ich und mein bruder... wenns teurer gewesen wäre. undenkbar...
weiter so... ich finde alle spielefirmen können sich da was abgucken. So ein Top-Spiel für so nen kleinen Preis ist echt super!!
ööhhmm, mal ne kurze peinliche frage die aus der mangelhaften beschriebung resultiert: ich schätze mal der anzug hat ne armorfunktion, oder für was is der sonst gut?
jo, links unten is doch health und daneben ne andere anzeige, das is die rüstung :)
kennt man aus teil 1 ;)
Darkrush
18-11-2004, 22:41
Gerade wollte ich dir schon ein kleines Schild geben, da ist mir blöderweise aufgefallen das du ein Admin geworden bist :D
Antr4ks.de
18-11-2004, 23:58
ööhhmm, mal ne kurze peinliche frage die aus der mangelhaften beschriebung resultiert: ich schätze mal der anzug hat ne armorfunktion, oder für was is der sonst gut?
Öhm ja, der hat die Fähigkeiten dir kritische Meldungen anzusagen und dir natürlich das HUD zu zeigen (Heads Up Display), das bedeutet, das du natürlich dein Health-Status und Munition siehst usw. ;)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.