PDA

Vollständige Version anzeigen : Hr-xv1eu

Trouble4ever
17-04-2003, 21:55
meine eltern haben den vcr/dvd player gekauft..nun ne problem!:

wenn ich ne svcd reinlege steht da: please check disc

wenn ich ne mpeg reinlege steht da: please check disc

heisst das de rkann die ned abspielen`??

und richtig gebrannt sind sie, denn ich kann sie aufm pc angucken!

M.C.M
17-04-2003, 22:22
es heißt nicht gleich, wenn du sie auf dem PC abspielen kannst, dass sie auch auf dem DVD Player gehen ;)

Trouble4ever
17-04-2003, 22:46
Original geschrieben von M.C.M
es heißt nicht gleich, wenn du sie auf dem PC abspielen kannst, dass sie auch auf dem DVD Player gehen ;)

abba wenn der doch vcd abspielen kann (steht auf der verüpackung) sollte das doch auch gehen!

General_@ze
18-04-2003, 00:22
Original geschrieben von Trouble4ever
abba wenn der doch vcd abspielen kann (steht auf der verüpackung) sollte das doch auch gehen!

Dann kann er VCD´s abspielen, aber keine SVCD´s (ist bei´m Player von nem Kumpel auch so). Und MPEG´s kann man glaub ich, mit den wenigsten (bzw. keinem der mir bekannten) Stand-Alone-Playern abspielen.

Trouble4ever
18-04-2003, 09:22
Original geschrieben von General_@ze
Dann kann er VCD´s abspielen, aber keine SVCD´s (ist bei´m Player von nem Kumpel auch so). Und MPEG´s kann man glaub ich, mit den wenigsten (bzw. keinem der mir bekannten) Stand-Alone-Playern abspielen.

ich meinte *.mpg (das is doch was anderes odda?)..jo also vcd´s kann er abspielen, abba die sind ned soweit verbreitet wie svcd´s :(

General_@ze
18-04-2003, 12:56
Original geschrieben von Trouble4ever
ich meinte *.mpg (das is doch was anderes odda?).

Ne, ist nichts anderes, genau diese *.mpg-Videofiles meinte ich. Hast'e warscheinlich Pech gehabt! Frag deine Eltern doch, ob sie das Teil nicht umtauschen/zurückgeben wollen, es gibt DVD/SVCD Player für unter 100,- EU-Rotz.