Vollständige Version anzeigen : Hr-xv1eu
Trouble4ever
17-04-2003, 21:55
meine eltern haben den vcr/dvd player gekauft..nun ne problem!:
wenn ich ne svcd reinlege steht da: please check disc
wenn ich ne mpeg reinlege steht da: please check disc
heisst das de rkann die ned abspielen`??
und richtig gebrannt sind sie, denn ich kann sie aufm pc angucken!
es heißt nicht gleich, wenn du sie auf dem PC abspielen kannst, dass sie auch auf dem DVD Player gehen ;)
Trouble4ever
17-04-2003, 22:46
Original geschrieben von M.C.M
es heißt nicht gleich, wenn du sie auf dem PC abspielen kannst, dass sie auch auf dem DVD Player gehen ;)
abba wenn der doch vcd abspielen kann (steht auf der verüpackung) sollte das doch auch gehen!
General_@ze
18-04-2003, 00:22
Original geschrieben von Trouble4ever
abba wenn der doch vcd abspielen kann (steht auf der verüpackung) sollte das doch auch gehen!
Dann kann er VCD´s abspielen, aber keine SVCD´s (ist bei´m Player von nem Kumpel auch so). Und MPEG´s kann man glaub ich, mit den wenigsten (bzw. keinem der mir bekannten) Stand-Alone-Playern abspielen.
Trouble4ever
18-04-2003, 09:22
Original geschrieben von General_@ze
Dann kann er VCD´s abspielen, aber keine SVCD´s (ist bei´m Player von nem Kumpel auch so). Und MPEG´s kann man glaub ich, mit den wenigsten (bzw. keinem der mir bekannten) Stand-Alone-Playern abspielen.
ich meinte *.mpg (das is doch was anderes odda?)..jo also vcd´s kann er abspielen, abba die sind ned soweit verbreitet wie svcd´s :(
General_@ze
18-04-2003, 12:56
Original geschrieben von Trouble4ever
ich meinte *.mpg (das is doch was anderes odda?).
Ne, ist nichts anderes, genau diese *.mpg-Videofiles meinte ich. Hast'e warscheinlich Pech gehabt! Frag deine Eltern doch, ob sie das Teil nicht umtauschen/zurückgeben wollen, es gibt DVD/SVCD Player für unter 100,- EU-Rotz.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.