Vollständige Version anzeigen : Suche Versuchskaninchen...*g*
Aschante
04-04-2003, 23:30
Wir haben grad nen 64-er Testserver aufgesetzt.
Den würde ich gerne ein bissel nem Stresstest unterziehen...
Wer Lust hat, soll sich per MSN mal bei mir melden: e3it1@hotmail.com
Aschante...
P.S. Der Server läuft momentan leider nur auf ASE... ist halt ein Test...*gg*
~Memento~
05-04-2003, 01:11
:ansage: komme :D
[edit]
ähm nur über ASE? hmm, ich hab das nicht... naja mal schaun werds schnell installieren.
Aschante
05-04-2003, 03:06
Sodele...
Der erste Test ist soweit erfolgreich absolviert worden.
Wir werden morgen Abend wohl noch einen 2. Test fahren.
Genaueres werde ich morgen hier bekannt geben.
Die heutige Anzahl der Mitspieler lag bei wahnsinnigen 5 Personen... nicht grad der Renner, aber es hat Laune gemacht. *g*
Original geschrieben von Aschante
Sodele...
Der erste Test ist soweit erfolgreich absolviert worden.
Wir werden morgen Abend wohl noch einen 2. Test fahren.
Genaueres werde ich morgen hier bekannt geben.
Die heutige Anzahl der Mitspieler lag bei wahnsinnigen 5 Personen... nicht grad der Renner, aber es hat Laune gemacht. *g*
Hallo Aschante,
jo es war lustig gestern.
Würde gerne wieder dabei sein bei dem zweiten Test.
Wenn es heute ist kann ich aber erst spät dazu stossen.
Naja wir werden sehen.
Gruß inmaha
Aschante
05-04-2003, 19:34
Also... wir haben ein Problem... der Server läuft nicht im WOL. Das liegt wohl an der Tatsache, dass wir einen Linux-Server haben.
Der Server wird momentan noch ein bischen bearbeitet und sollte dann ab ca. 22 Uhr, plus minus ein bischen soweit voll laufen.
Das PW gibts von mir dann auf Anfrage.
Aschante
05-04-2003, 22:11
Server läuft...
IP: 217.160.180.174:4848
Der Server heisst: C&C Foren Testserver
Gut BoinK !!!
Aschante
HEROOFKID
05-04-2003, 23:34
versuchs mal OHNE PW...
vielleicht kommen dann auch mehr...
serz the hero
Aschante
05-04-2003, 23:41
Der Server ist erst mal primär hier für Boarduser und nicht für alle Renegade-Fanatiker die sich grad im WOL rumtreiben...
Darum ist er mit PW und das PW steht auch nur hier drin... soweit klar oder sonst noch irgendwelche Fragen?
Schade weil du mir heute mittag sagtest es geht nicht hab ich es sausen lassen.
Neuer Termin für Boink bitte Asch!!
Ich komme.Ich werde mich schützend vor dich stellen.
Du weisst du hast noch was gut bei mir. ;)
Herzliche Grüße
Sepuku
Sorry, wollte ja eigentlich auch kommen, aber ich kam viel zu spät nach Hause.
Vielleicht klappt es ja das nächste mal.
Gruß inmaha
DaRkCh4MP
06-04-2003, 12:14
so ich werde auch mal meine renegade cd raussuchen und mitzocken !!
habs jetzt erst gesehen *grummel* ;)
Aschante
06-04-2003, 13:23
Also wenn wir genügend Leute zusammenbekommen, dann machen wir gerne nochmal einen Versuch.
:meld: kannst du mir das pw an mueller@cnc-info.de sende?
Bernd_XP
06-04-2003, 16:20
ich wuerde auch gerne mitmachen :meld:
PW bitte per PM oder berndxp[at]gmx.de
meine tastatur hat sich verstellt...:(
~Memento~
06-04-2003, 16:54
jo heut abend hätt ich wohl auch zeit, pw hol ich mir dann per msn bei dir, oder schicks mir per pm ;)
Wir boinken doch heute abend mit GFC und Boa oder?
Ansonsten: :meld:
PW bitte an Voitekx@gmx.de ;)
Auch ich park hier Olaf, das Meld Schild :meld:
Mist, zu lange meinen Smiles Namen gegeben.... PW per PM oder wahlweise ICQ oder wahlweise per AIM oder wahlweise per YIM oder wahlweise per MSN oder wahlweise in #gothic-fighters (Q-Net *werbetrommelrühr)
cool ich sehe gerade der server ist schon da :D :) :omg:
Gibts dann jetzt für mich noch ne Möglichkeit an da sPW zu kommen? ;)
CU
Klaus
P.S.: PM oder per mail an klaus52@gmx.de - falls es jemand mit PW liest ;)
Aschante
06-04-2003, 18:56
Heute Abend 20 Uhr ne Runde?
Hmm, ich kann nichts versprechen, aber wäre möglich... ich muss auf jeden Fall noch heute was Bio pauken... aber wenn ich mich jetzt direkt ranhäng werd ich um(/kurz nach) 8 auf jeden Fall mal ne Pausefür ein paar Games machen können ;)
CU
Klaus
Ich hätte Lust... :)
Meld mich per ICQ...
Würd vielleicht noch was bringen wenn du die ganzen Board-Clans noch anschreiben würdest...
Generlas 2k
06-04-2003, 22:13
poste mal das PW heir hin
hätte auch ma lust ne jute runde unter CnC forener zu zocken
Also ich bezweifle das man mit dem server auf großartig über 20 kommt... die anbindung mag gut sein, aber bei 16 leuten waren die sfps schon bei 20 rum...
Generlas 2k
07-04-2003, 09:23
:D ^^ blöder server sfps ? wasn das kenne nur fps
clonestor
07-04-2003, 10:28
ich würde auch gerne mal mitmachen.
schick mir das passwort per PM oder Mail.
clonestor@hotmail.com
wo bekomme ich ASE her?
P.S. ich könnte erst ab Freitag mitmachen.
mcgreger1
07-04-2003, 10:33
hier (http://www.udpsoft.com/eye) bekommst du ASE her ;)
FPS sind ja Frames per second, SFPS sind halt nicht deine Frames, sondern die Server Frames per second was ich weis...
Aber ich denk wenn das mal noch mehr leute bemerken können wir das mal noch ausgiebig testen...
Bernd_XP
07-04-2003, 17:08
Nochmal, wenn ich auch kann! (nicht nächstes WE)
ICh will auch malmitzocken!
Aschante
07-04-2003, 19:56
Na denn, am Donnerstag wenn Laune besteht, ab 20 Uhr ;)
bisu jeck? Da is cncboa-Clantag...
:hmm: :twink: :idee: *clantagverleg* :D
Aschante
07-04-2003, 20:19
Boa is doch auch eingeladen.... :santa:
EviLSnipeR
07-04-2003, 20:37
:meld: Würde auch gerne Mitspielen wenn ich darf :)
aimbotuser
07-04-2003, 20:44
Original geschrieben von EviLSnipeR
:meld: Würde auch gerne Mitspielen wenn ich darf :)
Für mich gilt das selbe :)
Boa is doch auch eingeladen.... :santa: Boa wird den Clanabend diese Woche auf dem Testserver verbringen :D
mafia4yu
07-04-2003, 20:53
Nun denn Genossen.Wann ist denn das nächste Spiel?
ich will auch mit zocken :santa:
Original geschrieben von mafia4yu
Nun denn Genossen.Wann ist denn das nächste Spiel? -> Na denn, am Donnerstag wenn Laune besteht, ab 20 Uhr -> Wer lesen kann ist klar im Vorteil? :D
Boa is doch auch eingeladen.... :santa:
Original geschrieben von Chriss
bisu jeck? Da is cncboa-Clantag...
:hmm: :twink: :idee: *clantagverleg* :D
Ich sach doch - wir verlegen einfach den Clantag auf den Testserver :D
@Sven: :yes:
Aschante
07-04-2003, 22:26
Jau, bringt den Server mal zum kotzen, damit Schlund was zu tun hat :p
Ai, alter - isch hab da neues Rechner, der will eingewiehen werden! :D
Jau, bringt den Server mal zum kotzen, damit Schlund was zu tun hat :p
is ok :D http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif:D
susiebond
08-04-2003, 02:21
Ich denke auch, daß Ihr nie genug Leute für einen 64er zusammen kriegt, wenn wir nur mit PW spielen. Für einen Abend solltet Ihr vielleicht wirklich mal den Sprung ins kalte Naß wagen, und den Server ohne PW laufen lassen. Wir schimpfen dann auch nicht, wenn's ab 21 Leuten laaaag wird :D ;)
gersultan
08-04-2003, 03:51
huihuihui... Do?? *versuchTerminzumerken* ... dann muss ich nur noch gucken, dass ich rechtzeitig ans PW komme :D
mafia4yu
08-04-2003, 09:36
lol, wie bekommt man das pw denn gesagt?
Bernd_XP
08-04-2003, 15:18
ICh würde das PW für den Abend hier hinschreiben und in der Serverbeschreibung hier hinzeigen. Das hält schon mal einiges ab, weil viele zu faul sind hierher zu kommen und das PW zu suchen. Auch würden viele die nur gelegentlich hier sind und nicht nachfragen wollen mitmachen.
mafia4yu
08-04-2003, 19:46
man sollte es an alle interesiierten per pm schicken.is zwar ne sau arbeit aber ich bin es ja nich :D ;)
Ich denk auch das 64 Leute mit PW unrealistisch sind...
Und PW per PM - welcher :A: Wütige Trottel hat das von sich gelassen?!? :D
Am ehesten würd ich noch sagen schreibt's ihr das PW hier rein...
EviLSnipeR
08-04-2003, 21:39
IMHO - Stimme ich Chriss zu. Passwort per PM ist viel zu aufwendig. Außerdem ist es hier gut aufgehoben.
Aschante
10-04-2003, 00:17
Ja, ich setze das PW hier morgen Abend rechtzeitig rein.
Im Moment versuche ich erst mal mein System wieder in einen annähernd akzeptablen Zustand zu versetzen...
Ich hatte vorgestern Abend / Nacht einen Systemcrash... oder zumindest mal ein paar interessante Phänomäne mit meiner C-Partition... Partition Magic 8 hat mir steiff und fest angegeben, dass ich eine Unix-Partition habe :confused: obwohl es eigentlich eine Fat32 sein sollte... und nach der Konvertierung auf NTFS, hat mein Rechner gemeint, er muss jetzt dauerhaft ne halbe Stunde booten bzw. so heftig rumrödeln, dass ich hätte gemütlich Kaffetrinken gehen können zwischen zwei Prozessen.
Aber mein System läuft wieder, nur im Moment halt ziemlich unvollständig. Ich bekomme aktuell nicht mal E-Mails...
:gf::freu:
Man, hoffentlich kann ich heute daheim bleiben, weil wegen 1 Tag Schule noch ins Heim.... und wenn ich kann BoInKe ich wieder MIT! :D:cool:
mafia4yu
10-04-2003, 12:02
ich glaub ich komm auch....
du glaubst ???
nene ich bin auf jeden fall dabei :P
bin diesmal wieder dabei. Aber länger als das letzte mal :D
aimbotuser
10-04-2003, 18:51
Ich werde 100% dasein.
Aber nur unter 1ner Bedinung:
Du postest das PW wirklich rechtzeitig hier rein =)
mafia4yu
10-04-2003, 19:49
wo is das pw.es is gleich 8
Aschante
10-04-2003, 19:59
Passwort: -----
Good luck soldiers!
Ich werde etwas später kommen, da ich grad am installen bin. Komme aber sicherlich ;)
mafia4yu
10-04-2003, 20:00
seh den server schon
*ich geh rein*, *ich geh nicht rein*, *ich geh rein*, ...
hmm nee, ich bleib doch draußen... müsste noch Reli lernen, und wenn ich jetzt reingeh komm ich dann doch nicht mehr rechtzeitig raus.... des nächste mal bin ihc wieder dabei! ;)
CU
Klaus
Original geschrieben von klaus52
*ich geh rein*, *ich geh nicht rein*, *ich geh rein*, ...
ich war drinn.....
und es hat Spass gemacht! ;)
Gruß inmaha
Ja, sehr spaßig :D
Aber eine Stunde ist zu lang für eine Map.....
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR....... wie GEIL es heute wieder mal war...
Das einzige was nervte war am schluss, niemand wollte meinen MAMMY reparieren *schnief* :cry:
ABER TROTZDEM GEIL, wann ist der nächste Treffpunkt? :D
Also bei 20 Spielern hat der Server nicht gelaggt....
Aber cool wars allemal. Bei Hourglass am Schluss meine Pumpgun Offensive, lol :D . Ich dachte immer der Pumpgun Fuzzi wär dumm, aber der is doch schon ziemlich nützlich :)
Und Under war ja totale Sniperarena. Ich komm aus dem Tunnel stehen da 3 andere Sniper. Konnt man sich aber schön duellieren ;)
mcgreger1
11-04-2003, 08:38
Jo war Irre :crazy: Spaßig gestern Abend :D
mafia4yu
11-04-2003, 09:25
hrmpf, ich bin nach field oder so rausgeflogen.danach hat ich dann aber keine lust mehr.war aber geil...
clonestor
11-04-2003, 10:37
wird heute auch gezokkt?
ich möchte nämlich mal mitmischen:eg:
Naja, gelaggt hat das bei mir schon, aber das lag wohl eher an meinen breitbandtechnischen engpässen... ISDN is halt doch verdammt langsam für sowas *seuftz* Wobei mit Kanalbündelung war's dann ein biserl besser.
Aber eine Stunde pro Map, das ist VIEL zu lange... Ich sag nur Hourglass, keiner mehr Raffinerie, keiner mehr kohle, also Shotgun-Duelle im Tunnel. Auf Dauer etwas eintönig ;) Ne halbe Stunde sollte doch reichen, oder?
aimbotuser
11-04-2003, 18:08
Naja, gelaggt hat das bei mir schon, aber das lag wohl eher an meinen breitbandtechnischen engpässen... ISDN is halt doch verdammt langsam für sowas *seuftz* Wobei mit Kanalbündelung war's dann ein biserl besser.
Aber eine Stunde pro Map, das ist VIEL zu lange... Ich sag nur Hourglass, keiner mehr Raffinerie, keiner mehr kohle, also Shotgun-Duelle im Tunnel. Auf Dauer etwas eintönig ;) Ne halbe Stunde sollte doch reichen, oder?
Wie vielen waren wir gestern?
18-20?
Ist klar das bei "so wenigen" 1 Stunde zu lange ist.
Wenn man wirklich 60 Leute draufbekommen würde,
wäre das ganz gut =)
Aber bei "so wenigen" reichen natürlich 30 Min aus.
Mir hats auch gefallen.
Konnte zwar wegen der Schule nur ca. 4 Maps mitspielen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Hoffentlich kommt nochmal sowas in den Ferien *jetzt Osterferien hat*.
Dann spiel ich die ganze Zeit mit ^^
mist ausgerechnet gestern hab ich keine t-online verbindung bekommen *grrrrr* :(*auch ferien hat :D*
Aschante
12-04-2003, 00:11
Ich werde mal abklären, ob ich den Server über die Ostertage / kurz danach bekomme. Dann sage ich rechtzeitig hier bescheid.
Wir haben die Auswertung noch in der gleichen Nacht gemacht.
Wir waren zur besten Zeit 20 Mann. Die CPU war nicht mal annähernd zu 50%ausgelastet. Speicher genauso.
Lediglich der Traffic hat was hergemacht... in knapp 4 h ca. 1 Gig.
aimbotuser
12-04-2003, 00:18
Ich werde mal abklären, ob ich den Server über die Ostertage / kurz danach bekomme. Dann sage ich rechtzeitig hier bescheid.
Wir haben die Auswertung noch in der gleichen Nacht gemacht.
Wir waren zur besten Zeit 20 Mann. Die CPU war nicht mal annähernd zu 50%ausgelastet. Speicher genauso.
Lediglich der Traffic hat was hergemacht... in knapp 4 h ca. 1 Gig.
Das würde heißen, das der Server bei 60 Leuten zu 150% ausgelastet wäre :confused:
Ist 1 Gig. Traffic in 4 Stunden viel oder wenig?
EEBKiller
20-04-2003, 01:51
Original geschrieben von aimbotuser
Das würde heißen, das der Server bei 60 Leuten zu 150% ausgelastet wäre :confused:
nee, das Steigt nicht proportional an. Aber ich denke, bei nem 48er - 52 wäre endgültig sense ;)
Original geschrieben von aimbotuser
Ist 1 Gig. Traffic in 4 Stunden viel oder wenig?
Für nen Game-Server is das schon ne menge Holz.
Vor allem, weil das gesamte Forum im Monat nur (!) 40 GB oder so braucht. Die zahl weiss ich nicht, aber es ist auf jeden Fall unter 80 GB ;)
Traffic ist denke ich schon ein Problem, vorallem weil ich denke das der nicht Proportional, sondern Exponentiell steigt...
Man bedenke: mehr Spieler bedeutet sowohl mehr daten die an jeden Spieler übertragen werden müssen, als auch mehr spieler die daten empfangen ;) Und ab 20 Spielern etwa glaub ich reichen meine 8kb/sec nicht mehr aus, und das sind dann bei 20 spieler schon 160 kb/sec. Das ist zwar glücklicherweise nur bei Massenschlachten so, aber trotzdem...
Überhaupt sollte man es mit dem Server nicht übertreiben. Mir macht es relativ wenig Spass auf einem 60er Server zB snipen zu gehen. Und in den Schlachten ruckelt es mir zu sehr weil ich dann FPS Sense hab.
Wie wäre es, wenn der Server bloss am Wochenende läuft? Also zB jeden Samstag und Sonntag. Dann hätte man vielleicht den Traffic im akzeptablen Bereich etc und so 40 - 50 Spieler sollten reichen.
Aber die beste Regel für Gameserver ist immer noch: bei Gamigo/RedClaw/NGZ mieten.
Bernd_XP
20-04-2003, 11:48
Wann läuft der Server denn wieder?
grandel88
20-04-2003, 12:34
hehe
hab das spiel nun auch seit einem monat und zoke eigentlich regelmäsig wen nimand generals zokt
nun mien frage wan läuft wer und wie komme ich rein hat es nun ein PW und wann sind die meisten gamers drinne
thx grandel88:D
Ich find 64 Spieler auch nicht so toll, kann man den nicht vielleicht in einen 40er und einen 20er teilen? Man kann mit der FDS Software ja Slaveserver einstellen ... :rolleyes:
Aschante
20-04-2003, 17:24
Bitte beachtet die Announcements in den Clanforen.
Am Donnerstag ist es wieder mal so weit.
Das Passwort wird hier wieder bekannt gegeben werden.
Ein paar Kleinigkeiten werden für Donnerstag modifiziert werden.
Und @ EEB:
Sorry, ist leider so ziemlich alles Quatsch was Du da schreibst.
Original geschrieben von Mobius
Überhaupt sollte man es mit dem Server nicht übertreiben. Mir macht es relativ wenig Spass auf einem 60er Server zB snipen zu gehen. Und in den Schlachten ruckelt es mir zu sehr weil ich dann FPS Sense hab.
Wie wäre es, wenn der Server bloss am Wochenende läuft? Also zB jeden Samstag und Sonntag. Dann hätte man vielleicht den Traffic im akzeptablen Bereich etc und so 40 - 50 Spieler sollten reichen.
Aber die beste Regel für Gameserver ist immer noch: bei Gamigo/RedClaw/NGZ mieten.
Sicher das es FPS sind? könnten z.B. auch Bandbreitenprobs sein ;) (sieht man daran das der ping extrem steigt...)
Wobei ich mich gerade frag ob DSL für 60 spieler reicht ;) hat ja auch nur, naja, gut, das is upstream... Ok, vergesst's :D
Dennoch - auch wenn ich lange nen lahmen rechner hatte - sowas ist ein sehr persönliches Problem, da musst du halt die Grafik runterschrauben. Deswegen würd ich nicht was am Server schrauben.
Trotzdem denk ich das zwei kleinere Server mehr bringen könnten. Z.B. auf einem regelmäßig Mods?
Chan1010
20-04-2003, 19:17
ich komme auch:D :D :D
*renegadevonstaubentferntundinstall*:santa: :D :D
grandel88
20-04-2003, 23:56
is der server im westwood online oder im game spy ????:confused:
mcgreger1
21-04-2003, 00:27
Gamespy oder über ASE zu erreichen ;)
Dennoch - auch wenn ich lange nen lahmen rechner hatte - sowas ist ein sehr persönliches Problem, da musst du halt die Grafik runterschrauben. Deswegen würd ich nicht was am Server schrauben.
Dumm nur das mein Rechner nicht unbedingt der lahmste ist ;) (P 4, 2.4 GHz, 256 MB DDR Ram, MSI Geforce 4.2k 128 MB DDR Ram)
Naja, das mit dem FPS Keller war (entegegn meiner Schilderung) nicht unbedingt auf mich bezogen, aber das ganze durcheinander ist nicht grad fein... Ich stell mir da mal 30 Mann im Field Tunnelsystem vor :D
Die Idee mit den 2 Servern ist sicherlich gut, nur welchen Mod(ausser Reborn ;) )? Ren Alert ist meiner Meinung nach der letzte Mist und ansonsten sind da noch nicht wirklich weltbewegende Mods rausgekommen.
Aschante
21-04-2003, 02:22
Original geschrieben von grandel88
is der server im westwood online oder im game spy ????:confused:
Original geschrieben von mcgreger1
Gamespy oder über ASE zu erreichen ;)
... wer Announcements lesen kann, ist klar im Vorteil...
mcgreger1
21-04-2003, 02:54
Ok :schild:
man solte wirklich alles lesen und net fuschen :gf: :rolleyes: :D
Original geschrieben von Mobius
Dumm nur das mein Rechner nicht unbedingt der lahmste ist ;) (P 4, 2.4 GHz, 256 MB DDR Ram, MSI Geforce 4.2k 128 MB DDR Ram)
Naja, das mit dem FPS Keller war (entegegn meiner Schilderung) nicht unbedingt auf mich bezogen, aber das ganze durcheinander ist nicht grad fein... Ich stell mir da mal 30 Mann im Field Tunnelsystem vor :D
Die Idee mit den 2 Servern ist sicherlich gut, nur welchen Mod(ausser Reborn ;) )? Ren Alert ist meiner Meinung nach der letzte Mist und ansonsten sind da noch nicht wirklich weltbewegende Mods rausgekommen.
Nunja - das wird Eng. Und du kommst dir vor wie im Krieg :D
Ich weis nicht, ich hab noch nie mit so vielen Leuten gespielt, aber gerade ne map wie Glacier ist an sich so groß und hat so viele Möglichkeiten für Infs, das sie geradezu Prädestiniert für viele Spieler ist. Da ist dann halt Teamwork erforderlich, weil mit weniger als 5-10 Leuten kriegst du da sicher keinen Beacon gelegt oder entschärft ;)
Btw: Meiner ist besser :p Ok, bis auf die Graka vielleicht ;) Hach, ist schon irgendwie nett auch mal mitprollen zu können :rolleyes:
Is heute (Donnerstag) wieder offen?
Aschante
24-04-2003, 17:10
Jupp, ab 20 Uhr ;)
PW werde ich gegen 19:45 Uhr hier posten.
Die Maptime wurde modifiziert und die Spieleranzahl wurde runtergeschraubt.
Ich bin in der Schule :mad: :mad: :mad: :mad:
Ich werde euch vermissen...
... vermissen zu killen :eg:
ne, GL HF... schade das ihr nicht Samstag als Clantag habt... :(
DocDeltree
24-04-2003, 17:20
Ich glaub, dass ich heute auch mal vorbeischauen werde *freu*:D
Ich wette, dass das Forum hier ab 19.45 Uhr überlastest sein wird, bei meinem Glück:rolleyes:
Aschante
24-04-2003, 17:49
Original geschrieben von kaki100
... ne, GL HF... schade das ihr nicht Samstag als Clantag habt... :(
Clantag? *grins* CnCForen ist schon ein ziemlich grosser Clan... ja, da haste Recht. Aber schade, dass Du nicht mit von der Partie bist... ich hab geübt...:D :lol:
clonestor
24-04-2003, 18:46
ich mach auch mit um 20 Uhr
wielang ist der server offen? bis 0 Uhr?
Aschante
24-04-2003, 19:44
Sodele... noch eben Kippen holen und einmal aufn Pott, dann ghets los ;)
Das PW: ******
Man boinKt sich ;)
grandel88
24-04-2003, 19:52
wie bitte kome ich da rein würde auch gerne mitzoken
:blah:
DocDeltree
01-05-2003, 14:13
Yo, wollt' nur mal fragen, ob heute wieder gezockt wird:D Wär' echt cool, wenn der Server wieder stehen würde...:)
GET BOINKED!
grandel88
28-05-2003, 20:43
wann wird der server wider mal on sein ??
Der Server ist die ganze Zeit on.... ist nur niemand drauf.
Aber: In Absprache mit Aschante gebe ich bekannt:
Heute abend wird geboinKt :D
Passwort für den Server ist unverändert.
Für jeden interessierten Clan: Wenn das PW nicht mehr bekannt sein sollte so bitte ich einen je Clan um PN und gebe dem dann das PW - also bitte nicht alle PNs schreiben -> :bunker: :D
Also auf denn, um 20:00....
shice :cry:
Wir zocken heut abend gegen GFC.... stört mich jetzt :bang: :hmm:
will schon ganz gerne mit euch zoggn.... wie lange seit ihr denn da ? bzw. wie lange isser offen ?
Bernd_XP
29-05-2003, 18:04
@MCM:KEine HEKTIK! Konzentrier dich aufs GFCler-BoinKen!
Kann mir jemand das PW schicken?
Sven mir bitte auch :freu:
Thx
Wie gesagt, wir werden ab ca. 20:00 da sein - open End so lange noch genügend Leute da sind ;)
@MCM: Offizieller Clanwar oder just for Fun? PW ist an dich per PN raus
@Bernd_XP: s.o., eine PN reicht ja, oder?
PN hab ich an die anderen weiter gegeben.... ( steht im internen )
Das mit dem CW heut Abend weiß ich ehrlich gesagt nicht :shy: Ich denk ma nicht das es offiziell ist. Bernd wusst es auch nicht und mcgreger und CnCWarGod sind beide in MSN abwesend :hmm:
Egal wenn der CW fertig ist komm ich :freu:
achw wie geilllll!!!!
Ich liebe Renegade mit euch...
Hoffentlich kann ich mal wieder mit eeb spielen falls er nciht mehr sauer auf mich ist :shy:
DocDeltree
29-05-2003, 18:32
Das ist doch der C&C Foren Testserver, oder? Dann bräuchte ich das PW auch bitte noch per PN, Sven:D
Kenn nur das PW für den GFC-Server:rolleyes:
Also Andre und Andy sind gerade aufgewacht :D
@ Sven: laut CnCWaRGoD ist das heute Abend Fun ;)
Ich werde nach dem CW auch da sein :freu:
Bernd_XP
29-05-2003, 19:19
Da der CW gecancelt ist sind die ganzen MMs und ich auch da
server geht nicht :help: ^^ :cry:
Bernd_XP
29-05-2003, 20:04
Öhm, wieso keomm ich nicht drauf=0 SFPS?
geht nicht nur dir so.... :(
Äh, ich bin drauf und warte mit "Gameplay is pending"
DocDeltree
29-05-2003, 20:12
He leute, macht da ma schnell was, der server funzt net:blah: :cry:
ich war drauf als du drauf warst sven aber bei mir stand bitte warten und ich wurde dann wieder zurück in windows geworfen
ich flieg nach 10sekunden Gameplay is Pending immer wieder raus :ka:
Bernd_XP
29-05-2003, 20:14
bei mir isses wie bei Martin
So Server ging ja dann noch :D
Schade das alle schon so früh gegangen sind :(
Original geschrieben von M.C.M
So Server ging ja dann noch :D
Schade das alle schon so früh gegangen sind :(
jo :cry:
kaki mit dir hab ich beim nächsten Spiel noch nen Hühnchen zu rupfen :eg:
:D
ach, aber nicht weinen wenns dann zur ner entäuschung kommt :eg::D
hrhrhr :eg:
Biste Sonntag auffm GFC Server ?
würd mich freuen :eg::santa: :D
Vorausgesetzt ich fahr erst am Montag ins heim und das passw brauch ich....
und wen das klappt:
- kauf eines Havocs
- 10 headshots verpass
- tanks-klau
dein Zukunft sieht schlecht aus ^^ :eg:
Bernd_XP
29-05-2003, 22:26
Die spiele waren wirklich gut und ausgewogen. Schade, dass es nicht mehr waren.
pw bekommste dann von mir...
jaja kaki träum nur schön weiter :p
Die Realität sieht anders aus :eg:
öhmm... susie eine frage :D wie hast du das bei field gemacht, dass du als nod die kaserne genuked hast ? man muss doch die nuke auf das graue feld drauflegen oder ? Ich wollte es auch mal probieren aber ich wurd sofort von dem turm erwischt. Danach hab ich die nuke einfach ma hinter den felsen gelegt aber die kaserne is nicht hochgegangen... wäre nett wenn du es mir sagst :D
Hätte nie gedacht das eine Frau sooo verdammt gut zocken kann *gg* aber ich wurde eines besseren gelehrt :)
Auf den am nächsten gelegenen Stein reicht es doch :confused:, und zur Raffinerie kann man einfach durchlaufen :rolleyes:
Original geschrieben von ejah
Auf den am nächsten gelegenen Stein reicht es doch :confused:, und zur Raffinerie kann man einfach durchlaufen :rolleyes:
:twink: ich bin bis zu dem kleinen Stein gelaufen und hab die nuke platziert.... aber die kaserne ist nicht gefetzt :twink: :hmm:
Bernd_XP
30-05-2003, 16:05
Vielleicht wars der Falsche Stein.:rolleyes:
Original geschrieben von Bernd_XP
Vielleicht wars der Falsche Stein.:rolleyes:
stell mich nicht so dumm da :blah:
:D
Ich war am Stein der fast neber der kaserne steht
Bernd_XP
30-05-2003, 16:46
Da gibts 3 von der Sorte, wenn ich richtig weis.
Was noch sein könnte ist das die kaserne schon beschädigt war und der NUKE den Barracs nur den rest gegeben hat, denn auch wenn der nuke das gebäude nciht zerstört macht der auch ordentlich schaden -->siehe Refftrick auch auf Field
Tja, musst du wohl noch ein wenig üben :D
Keine Spekulationen mehr :blah:
Ich werde auf Susis antwort warten :D Die war es die es geschafft hat ;)
Und, welcher Stein war es nu?
http://sven.cnc-community.de/images/basepics/field.jpg
Also da unten hab ich den Stein eingerahmt
->
Field und sein Stein ^^ (http://martin-jaensch.bei.t-online.de/field.jpg)
Das ist auch richtig da.... wenn der Beacon an der Seite, zur Barracks hin gewandt, gesetzt wird
Original geschrieben von Sven
Das ist auch richtig da.... wenn der Beacon an der Seite, zur Barracks hin gewandt, gesetzt wird
Sven du kannst dir sicher sein ich werde der sache auf den grund gehen :D
Bin dann Renegade ^^
Wie kann man durch einen Stein nur so verrückt werden... :D !!
Ich hab auch mal ne Frage, jaja... ich spiele renegade auch noch nicht so lange, drum wollt ich mal fragen wie das mit dem End-beacon ist? Muss man das in nem Gebäude setzen auf so ner Plattform...?
EDIT: ach, ich geh auch renegade zocken... :D
Ja, auf den Zielsuchersockel (das graue Ding in jeder Kaserne) ;)
Wenn du das da rauf legst und die Nuke bzw. Ionenkanone dort einschlägt, dann ist dat Game vorbei. :D
Original geschrieben von Voitekx
Ja, auf den Zielsuchersockel (das graue Ding in jeder Kaserne) ;)
Wenn du das da rauf legst und die Nuke bzw. Ionenkanone dort einschlägt, dann ist dat Game vorbei. :D
naja, das geht doch nur bei 2 vs 2 oder max. 4 vs 4 ... sonst haste den gleich gefunden... und obelisk oder turm sollte auf der map auch keiner sein... :)
Bernd_XP
30-05-2003, 17:29
nein, man kommt auch auf Karten mit Turm rein. schwerer wirds das beacon zu halten
muss aber aktiviert sein das endbeacon... wenn der server andbeacon nicht aktiviert hat gehts nicht ;)
kaki wo zockste ? :eg:
Original geschrieben von M.C.M
muss aber aktiviert sein das endbeacon... wenn der server andbeacon nicht aktiviert hat gehts nicht ;)
kaki wo zockste ? :eg:
haste MSN?
kaki1510@hotmail.com :eg:
Wie sieht's heute aus? Ich würd gerne kommen - halt etwas später...
Wie sieht's heute aus? Ich würd gerne kommen - halt etwas später... Äh, chriss...
Schaust du mal in unser Forum, bei den Renegade Terminen?
Öhm... is heute... Do... .. ekhm...
Lalala... :shy:
mafia4yu
12-06-2003, 20:07
wo zockt ihr denn immer?hätte auch mal interesse
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.