Vollständige Version anzeigen : Stargate SG-1
Stealthman
19-06-2005, 13:48
nagnagnag
Mittwoch gibs die letzten beiden Folgen SGA :freu:
Danach kommt endlich wieder normales Stargate YUHU :freu:
nagnagnag
MfG
DarkRoot
nagnagnag
gigant011
19-06-2005, 14:07
Stealth was ist denn crap?
EsDonnert
19-06-2005, 18:30
Jo die frage stell ich mir auch ...
Stealthman
19-06-2005, 19:13
crap = englisch umgangssprachlich für Müll, Quatsch ;)
gigant011
19-06-2005, 20:09
danke dir freundchen :p
mal was was nicht direkt mit SG-1 zu tun hat :p
Richard Dean Anderson spielt bald in einer folge der 'Simpsons' mit :D
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&aktion=show&ID=754
die folge muss ich sehen :freu:
gigant011
19-06-2005, 20:55
Stellt sich die Frage wann darf Homer dann durchs Tor gehen ? ^^
EsDonnert
19-06-2005, 22:12
LoL
ne frage von mir ich hab mir grad mal wieder die fünfte Spezies reingezogen und da wollt eich fragen ob die Fulinger oder wie die heißen die bei den 4 größten spezien dabei waren bald mal in erwähnung kommen ??
gigant011
20-06-2005, 01:41
Nein leider nicht von denen wird ich auch langsam mal was hören aber ich denke mal das wird man auf atlantis schieben denn wenn sie aus unserem System kommen würden hätte man schon längst mal ein paar sachen gefunden !
Meine These die kamen Ursprünglich aus einem anderen Sonnensystem ( in diesem Falle Pegasus)
Ist zwar wage aber würde sehr viel sinn machen.
1. Erklärt viele offene Fragen.
2. Würde gleich sehr viel Spannung in SG-Atlantis bringen ;)
EsDonnert
20-06-2005, 06:21
Stimmt also entweder kommen sie später ab staffel 13 oder so hier oder staffel 3 von Sga oder so
gigant011
20-06-2005, 09:35
Ich glaub ehrlich gesagt nicht das sie in Stargate noch große Bedeutung finden denn es gibt einfach noch zu viel zu tun ^^
EsDonnert
20-06-2005, 17:18
Man weis ja nie was noch kommt ^^
ich könnte mir das zwar auch vorstellen das wir was in atlantis über die furlinger erfahren, aber ich glaube eher das dies in SG-1 der fall sein wird. so in 1-2 staffeln. vielleicht sogar schon kurz in der 9. staffel.
gigant011
21-06-2005, 10:11
Dann musses aber in den staffeln sein wo man bislang nur den Namen kennt denn den rest konnte man ja schon nachlesen bzw sehen ^^
ich schätze das die produzenten versuchen daraus ein geheimnis zu machen, wenn dem so ist. also ich glaube kaum das sie was verraten würden wenn wir nach 8-9 staffeln endlich mal was von den furlingern hören würden.
aber mal abwarten was kommt.
EsDonnert
21-06-2005, 17:05
Ich denke mal wenn die Goa uld ausgehen brauchen wir neue Feinde und das sind halt die Ex Fulinger Feinde ^^ Oder sowas in der Art naja bin mal gespannt ob se noch dran kommen :D
gigant011
21-06-2005, 21:12
Aber Feinde der Fulinger kann ich mir nicht vorstellen denn die sind dann schon so alt von denen hätte man noch eher was hören müssen !
EsDonnert
21-06-2005, 21:20
Naja es gibt noch viele Galaxien hätte man von den Rais net auch schon früher was hören müssen???
gigant011
21-06-2005, 21:21
Nein weil die ja soweit weg sind die können ja garnicht mal einfach so zu uns kommen aber möglich wäre es natürlich
EsDonnert
21-06-2005, 21:32
Ach die sind bestimmt noch weiter entwickelt wie alle anderen ^^
gigant011
21-06-2005, 22:00
Aber meinste nicht das die asgart da was wissen müßten?
EsDonnert
21-06-2005, 22:02
Vll haben sie sich in so ne art galaxie eingeschloßen ...
Stealthman
21-06-2005, 22:07
hab mich auch schon öfter gefragt, ob man über die anderen noch was erfährt.
Also entweder haben die Drehbuchautoren die Rasse einfach vergessen oder sie kommt noch irgendwann. Wer garantiert eigentlich, dass SG-1 nach Staffel 9 noch weiter gedreht wird?
Die Schauspieler ham doch jetz schon 'keine Lust' mehr.
Naja, wär zumindest interessant zu erfahren, was es mit der 4. Rasse auf sich hat.
EsDonnert
21-06-2005, 22:09
Wer sagt das es dann noch die alten sind vll ist ja generationen Wechsel ...
AngeL of DeatH
21-06-2005, 22:29
rainer´s meinung ;)
EsDonnert
21-06-2005, 22:30
Das ist ein Ehrwürdiger Threat kein Spamm Threat!
Wer garantiert eigentlich, dass SG-1 nach Staffel 9 noch weiter gedreht wird?
Die Schauspieler ham doch jetz schon 'keine Lust' mehr.
achja?
ich weiss nur von Hammond und Jack dasse 'keine lust' mehr haben. der rest dreht stargate noch gerne.
die asgard müssen nicht unbedingt etwas von eventuellen feinden der furlinger wissen. sie wussten ja auch nicht das es atlantis gibt. sonst wären sie bestimmt dorthin aufgebrochen um eine waffe gegen die replikatoren zu finden.
aber ich schätze die furlinger kommen irgendwie anders ins spiel. feinde haben wir ja schon mit den wraith der antiker. jetzt noch gegen feinde der furlinger zu kämpfen wäre nen bissl zu billig. ich denke die produzenten werden sich da schon was neues einfallen lassen.
vielleicht haben sich die furlinger ja auch in eine andere galaxie zurück gezogen und wollen nicht mehr in das geschehen eingreifen, so wie die aufgestiegenen antiker.
naja abwarten. vielleicht hören wir auch gar nichts über die furlinger. was ich aber sehr schade finden würde.
EsDonnert
22-06-2005, 17:02
Abwarten is schwer :D
Naja mal schauen sag ja vll haben se sich zurückgezogen oder sind zu Psychopathen geworden ^^
Stealthman
22-06-2005, 17:05
achja?
ich weiss nur von Hammond und Jack dasse 'keine lust' mehr haben. der rest dreht stargate noch gerne.
Amanda Tapping hat n Baby gekriegt und macht auch erstma pause...und wer weiß, was danach kommt.
EsDonnert
22-06-2005, 17:18
Jo des Baby hat se ja aschon könnte se praktisch gesehen weiter machen waren ja nur 9 Montate ^^
gigant011
22-06-2005, 18:13
SIe wird auch weiter machen nur wird sie teurer werden ^^ ;)
EsDonnert
22-06-2005, 18:14
Jo jetzt muss se ja 3 Mäuler stopfen ^^
Amanda Tapping hat n Baby gekriegt und macht auch erstma pause...und wer weiß, was danach kommt.
sie hat aber nur nen paar folgen pause gemacht. sie spielt in der 5. oder 6. episode der 9. staffel wieder mit.
ich hab mir grad die wiederhohlung der alten sg-1 folgen angeguckt. dabei ist mir aufgefallen, das McKay aus Atlantis schön öfters einen Auftritt in Sg-1 hatte.
Cool
gigant011
29-06-2005, 21:29
Jopp aber da hat ihn nie jemand ernst genommen ^^
EsDonnert
29-06-2005, 21:31
jo is mir auch grade erst aufgefallen find ihn da so übel arogant da merkt man noch net das er was von der Carter will ^^
Naja fands wiedermal gut jetzt wiederholen se und dann kommt die 8 :D
gigant011
29-06-2005, 21:32
naja erst mal die 7 das sind immhin 20 Folgen im Fernsehen wenn sie alle zeigen ^^
EsDonnert
29-06-2005, 21:34
hoffe doch das se diese mal alle zeigen!
Ps: Ich blick nixmehr durch was jetzt schon ausgestrahlt wurde und was net ... :D
Stealthman
29-06-2005, 21:40
also:
es wurden Staffel 1-7 ausgetrahlt.
Dann Atlantis.
Und vorhin kam die 6. Staffel.
Danach kommt VIELLEICHT die 7.
udn im herbst die 8. (premiere Deutschland)
McKay kam da eben noch arroganter rüber als in Atlantis lol
EsDonnert
29-06-2005, 21:45
ja ok dann bin ich doch noch auf dem laufenden nur das in der 7 staffel die letzten folgen nicht ausgestrahlt wurden... Naja fand ich auch das er da noch aroganter rüber kam!
aber die folgen die sie nicht ausgestrahlt hatten damals, haben sie doch nachgeholt... also die kamen doch bevor atlantis ausgestrahlt wurde?!?
gigant011
30-06-2005, 22:22
Ich kann das net mehr auseinanderhalten da ich alle schon auf DVD gesehen habe ^^
EsDonnert
30-06-2005, 22:27
man des wird ja immer schlimmer ^^
Hmm Staffel 8 ist die von der stimmung düsterste kann das sein ? ^^
Soviele bekannte leute wie dadrin hops gehen... ^^
EsDonnert
07-07-2005, 22:06
lol? verrate net zuviel ^^
Hey ich hab nur gesagt da geht ne menge an personal hops... ^^
Nicht das Teal´c z.b. in der 7 folge stirbt , oder das o´neil in der 18 folge stirbt nachdem er anubis getötet hat... ( und wer davon nu irgendwas geglaubt hat.. selber schuld :D )
EsDonnert
08-07-2005, 07:03
ja schon klar sollte auch net als anmache rüberkommen nur halt ne zuviele details erzählen da ich die teile noch net gesehen habe :D
die 8. staffel is schon geil und düster. und hast recht. so viel stammcast wie in der 8. staffel is in noch keiner staffel gestorben (war ja eh bisher immer nur eine person :p oder?). aber arg so viel sinds ja auch net ;)
EsDonnert
08-07-2005, 13:37
ja gut dazu gibts die sagrofate ,... ^^
Naja... es gibt auch viele leute die man aus den ersten folgen sieht die wieder da sind.. oder sogar atlantis leuts ^^
die 8. staffel startet warscheinlich am 21. september auf RTL2
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=55
EsDonnert
13-07-2005, 17:08
wunderbare nachrichten :D
Stealthman
13-07-2005, 17:11
Wird auch langsam Zeit :yes:
Hoffentlich hauen se nich wieder ne Pause zwischen :(
EsDonnert
13-07-2005, 17:28
hofentlich das nervt langsam
gigant011
14-07-2005, 22:10
Ich muß aber sagen das ich die gestrigen Serien nur 1 mal bislang gesehen habe. Von daher ist das schon bald wie das erste mal gewesen ^^
Es gibt da ja ein paar die habe ich bestimmt schon 20 mal gesehen^^
Wie den Pilotfilm von Stargate ^^
Stealthman
14-07-2005, 22:12
hm die gestrigen Folgen waren auch stinklangweilig...hab se mir gestern nicht angesehen
EsDonnert
14-07-2005, 22:12
ich hab die gestriege leider verpasst wie hies die?
gigant011
15-07-2005, 08:08
Star gate ^^;)
Stealthman
15-07-2005, 11:11
'Virus aus dem Eis' und 'In den Händen der Goa'Uld'
Die 2. is die, wo das NID die Stadt zur forschung mit goauld kontrolliert.
Die erste...naja sagt der Titel.
Beide langweilig find ich :blah:
EsDonnert
15-07-2005, 15:08
die sagen mir jetzt nix die folgen hab ich die vll noch garnet gesehen .. :'(
Virus aus dem eis is die episode wo sie in der antarktis die tussi finden die ne antikerin is und dann alle unter einem virus leiden. die antikerin kann alle heilen bis auf o'neill der dann nen tok'ra eingepflanzt bekommt. haste bestimmt schon gesehen...
und die andere is die wo so ne ganze kleinstadt symbionten hat, die aber zu schwach sind und deswegen nur nachts aktiv werden. also tagsüber sind die leute alle normal und nachts werden sie von den symbionten kontrolliert.
die episode find ich sogar gar net so langweilig :ka:
also ich fand die letzten episoden auch nicht so schlecht nur was mich ein weng aufregt is dass gestern die Staffel 9 in amerika angeloffen ist und wir noch so ewig warten müssen (Episodenguide Staffel 6 (http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=episodenguide&aktion=showstaffel&staffel=6) )
EsDonnert
16-07-2005, 16:39
jetzt wo du es sagst die folgen kenn ich :D
naja stimmt nen halbes bis 3/4 jahr könen wir noch zur 9 staffel warten ...
Baboon201
19-07-2005, 22:08
Ich hab von Staffel 8 leider nicht alle sehen können. Nur die letzten 4 Folgen, sonst hatte ich kein Zeit oder keinen Fernseher, leider.
Die DVD Boxen würden mich auch reizen, leider kenn ich eh schon alles, da dürften die ersten 5 Staffeln eher uninteressant sein, außer die Tatsache, dass ich das ganze auf Englisch dann auch mal sehen könnte.
Stealthman
19-07-2005, 22:14
Die 8. wurde doch hier noch gar nicht gesendet.
Dumeinst sicherlich die 7. ?!
MfG
DarkRoot
EsDonnert
19-07-2005, 22:34
bestimmt meint er die 7 is aber eh alles unübersichtlich .. :o:
is aber eh alles unübersichtlich .. :o:
wos?
übrigens...
schaut ma bei der seite vorbei, da gibts nen paar wirklich gute videos. (wobei das meiste nich mein musikgeschmack is :S)
www.stargate-mv.de
Edit: bin mir gar net so sicher ob ich den link net sogar schonma gepostet hab?!? egal..
mrfloppi2
19-07-2005, 23:41
Also nochmal damit es keine verwirrungen gibt.
In deutschland wurden die staffeln 1-7 gesendet.
Erst in der 8. wird atlantis entdeckt,da aber rtl2 so schlau is ,haben sie atlantis schon vor der 8. gesendet.
Die letzte folge war die mit der Prometheus und der fetten Schlacht in der Antarktis;)
TXCviktor
19-07-2005, 23:56
ja aber die 8 staffel gibts ja schon kompeltt auf dvd zum verleih. die 9 staffel läuft gerade in usa an. hab am wochenende die erste folge von staffel 9 gesehen. die folge war etwas kommisch.
Baboon201
20-07-2005, 00:02
Im österreichischen Fernsehen läuft die 8. Staffel schon seit paar Wochen/Monaten.
Jeden Montag 2 Folgen.
mrfloppi2
20-07-2005, 00:10
kann man die 8. nicht als box holen??
Baboon201
20-07-2005, 00:18
Amazon bietet zumindest nur die ersten 7 Staffeln an.
>Hier< (http://www.areadvd.de/dvd/2005/Stargate_08_41_DVD.shtml) steht das genaue Releasedatum.
TXCviktor
20-07-2005, 01:09
du meinst die silber box season 8? die kommt glaub ich erst in oktober raus. wenn du alle 7 silbernen boxen hast könnte man doch diese sammelkarten weg schicken für einen wecker :D ich hab den wecker bekommen und da war noch so ein brief dabei dadrin stand das die 8 box in oktober rauskommt.
MfG
Vik
Stealthman
20-07-2005, 01:12
Kann es sein, dass du zu viel Geld hast? *extrem neidisch ist* :D
MfG
DarkRoot
TXCviktor
20-07-2005, 01:28
ich find stargate einfach hammer seit dem piloten film.
Ich find auch das stargate zu einen der besten serien zählt die je gemacht wurden da is es dann auch egal wenn sie wiederholungen senden, vor allem die Kommentare von Jack sind meist genial, dass einzige was mich stört is dass die serie bei rtl2 gesendet wird, anstatt bei pro7 oder Sat1, da Rtl2 oft Probleme hat ein sendeplan zu machen, (heute kommen z.B. keine Folgen), aber jetzmal zu denen die die achte stafel bereits gesehen haben stimmt es dass dei achte die bisher beste staffel von stargate ist, wobei die siebte staffel schon genial gemacht worden ist. achja ne SG1 Box bekommt man bereits für 39,90 (ebay).
(nur dass mit dem wecker geht nich mehr /befristete aktion)
EEBKiller
20-07-2005, 13:22
Ich hab die 8. Staffel schon gesehn. Sind insg. 3 Doppelfolgen dabei und in fast allen Folgen die große Haupt-Story fortgesetzt. Es ist wirklich ALLES dabei:
Asgard, Antiker-Technologie, Replikatoren, Goa'uld, Jaffa-Rebellion, Tok Ra, Hak'tyl (die Weiblichen Jaffa's) und auch etwas vom NID. Und obwohl Jack ja General ist/wird, sieht man ihn doch in JEDER folge ;)
aber jetzmal zu denen die die achte stafel bereits gesehen haben stimmt es dass dei achte die bisher beste staffel von stargate ist, wobei die siebte staffel schon genial gemacht worden ist.
ganz einfache antwort.... ja, es stimmt! :p
der staffelbeginn war der beste den es bisher gab.
das staffelfinale ist zwar nicht ganz so gut wie das der 7. staffel, aber dafür ist der zweiteiler 'Abrechnung' zum staffelende hin umso geiler.
alles in allem gab es für mich nicht eine episode wo ich sagen muss dasse so richtig langweilig war. also einmal schauen und dann nie wieder...
fand die 8. staffel richtig fett, hoffe die 9. wird genau so :yes:
Und obwohl Jack ja General ist/wird, sieht man ihn doch in JEDER folge ;)
das wird sich in der 9. staffel aber leider ändern :(
ich warte noch eisern auf die TV ausstrahlung (wegen fehlenden finanziellen Mittlen). Aber man Kommt über die Runden mit den Wiederhohlungen.
AUSRUF AN RTL2: STRAHLT ENDLICH DIE 8. STAFFEL STARGATE SG-1 AUS!!!
EsDonnert
20-07-2005, 18:49
Bald bringt RTL2 wieder gutes Programm :D Stargate 8 staffel :D
Man wie gern würde ich mir jeden abend ne folge reinziehen : D
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=107
ahhh wie geil :freu:
bald isses soweit. dann kann ich mir die 8. staffel anschauen wann ich will!
EsDonnert
20-07-2005, 22:00
Vll investiere ich in die Staffel wenn diese so gut ist :D
gigant011
20-07-2005, 22:03
ja aber die 8 staffel gibts ja schon kompeltt auf dvd zum verleih. die 9 staffel läuft gerade in usa an. hab am wochenende die erste folge von staffel 9 gesehen. die folge war etwas kommisch.
Ja das liegt aber daran das Oneil und alle großen keinen Bock mehr haben und verschollen gehen werden ^^
EsDonnert
20-07-2005, 22:22
Mensch wie kann man seinen treuen fans nur sowas antun???
RTL II mit SG-1 Staffel 8 ab 31. August
Neuer Termin - endlich offiziell!
21.07.2005 | 15:57 | Kategorie: Fernsehsender | Autor: Thor
Kommentieren | News weitersenden | Druckansicht
Der deutsche Fernsehsender RTL II wird die 8. Staffel der Science-Fiction Erfolgsserie "Stargate SG-1" ab dem 31. August 2005 zeigen - endlich! Geplant war bis vor kurzem noch der 21. September, doch man hat sich dazu entschlossen die Ausstrahlung so schnell wie möglich anzufangen, um dem Wunsch der Fans entgegen zu kommen. Natürlich fragen sich jetzt viele, wieso RTL II nicht schon vorher damit angefangen hat. Wir spekulieren, dass es der Vertrag mit MGM nicht anders zugelassen hat.
Nun wird RTL II die 6. Staffel also nicht erst vollständig zu Ende laufen lassen, sondern unterbricht sich, um die 8. Staffel ab dem 31. August zu zeigen. An diesem Tag startet man um 20:15 Uhr mit "Neue Machtverhältnisse" und jeden weiteren Mittwoch danach strahlt man um 20:15 Uhr eine neue Episode aus. Um 21.15 Uhr folgt dann eine Wiederholungsepisode (der 6. Staffel).
Neue Folgen von „Stargate“ ab August!
• Deutsche Free-TV-Premiere!
• Pilotfilm der achten Staffel am Mittwoch, 31. August 2005, 20:15 Uhr
Noch längst sind nicht alle Geheimnisse des Sternentors enthüllt, doch der Kampf gegen die außerirdischen Feinde geht in der achten Staffel in eine alles entscheidende Phase. RTL II zeigt neue Episoden der atemberaubenden Sci-Fi-Serie mit Publikumsliebling Richard Dean Anderson, der jedoch erst einmal aus dem Kälteschlaf erweckt werden muss…
Der erbitterte Kampf gegen die Goa’Uld, die menschliche Körper als Wirte missbrauchen und ganze Zivilisationen im Universum versklavt haben, tritt in eine entscheidende Phase. Das SG-1-Team entdeckt in der Antarktis eine Möglichkeit, in die Heimatgalaxie der Antiker, der Erbauer der Sternentore, zu gelangen. Allerdings befindet sich dieser Ort in einer um Lichtjahre entfernten Galaxie und damit weiter weg, als sich bislang je ein Stargate-Team ins Universum hinausgewagt hätte. Steht das Team vor Entdeckungen, die über das weitere Schicksal der Menschheit entscheiden?
Neue Machtverhältnisse auch im Stargate-Center. Eine Frau hält jetzt alle Fäden in der Hand: Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) hat die Leitung des Stargate-Projektes übernommen. Zu einer ihrer ersten Aufgaben gehört der Versuch, Jack O’Neill (Richard Dean Anderson) aus dem Kälteschlaf zu holen, in den er (am Ende der siebten Staffel) wegen seines kritischen Gesundheitszustandes versetzt wurde. Seine Unterstützung ist jetzt wichtiger denn je, weil die Goa’Uld der Erde mit einem alles vernichtenden Schlag drohen. Höchste Zeit also für O’Neill aufzuwachen…
• Für die Episode „Abrechnung – Teil 2“ wurde Stargate letzte Woche in der Kategorie „Herausragende Special Effects“ erneut für den Emmy nominiert.
• Gerade ist in den USA die neunte Staffel von Stargate gestartet, in der Beau Bridges und Ben Browder zum Team stoßen, und konnte die guten Ergebnisse des Vorjahres sogar noch einmal toppen.
Neue Folgen von „Stargate“ ab August!
• Deutsche Free-TV-Premiere!
• Pilotfilm der achten Staffel am Mittwoch, 31. August 2005, 20:15 Uhr
Noch längst sind nicht alle Geheimnisse des Sternentors enthüllt, doch der Kampf gegen die außerirdischen Feinde geht in der achten Staffel in eine alles entscheidende Phase. RTL II zeigt neue Episoden der atemberaubenden Sci-Fi-Serie mit Publikumsliebling Richard Dean Anderson, der jedoch erst einmal aus dem Kälteschlaf erweckt werden muss…
Der erbitterte Kampf gegen die Goa’Uld, die menschliche Körper als Wirte missbrauchen und ganze Zivilisationen im Universum versklavt haben, tritt in eine entscheidende Phase. Das SG-1-Team entdeckt in der Antarktis eine Möglichkeit, in die Heimatgalaxie der Antiker, der Erbauer der Sternentore, zu gelangen. Allerdings befindet sich dieser Ort in einer um Lichtjahre entfernten Galaxie und damit weiter weg, als sich bislang je ein Stargate-Team ins Universum hinausgewagt hätte. Steht das Team vor Entdeckungen, die über das weitere Schicksal der Menschheit entscheiden?
Neue Machtverhältnisse auch im Stargate-Center. Eine Frau hält jetzt alle Fäden in der Hand: Dr. Elizabeth Weir (Torri Higginson) hat die Leitung des Stargate-Projektes übernommen. Zu einer ihrer ersten Aufgaben gehört der Versuch, Jack O’Neill (Richard Dean Anderson) aus dem Kälteschlaf zu holen, in den er (am Ende der siebten Staffel) wegen seines kritischen Gesundheitszustandes versetzt wurde. Seine Unterstützung ist jetzt wichtiger denn je, weil die Goa’Uld der Erde mit einem alles vernichtenden Schlag drohen. Höchste Zeit also für O’Neill aufzuwachen…
• Für die Episode „Abrechnung – Teil 2“ wurde Stargate letzte Woche in der Kategorie „Herausragende Special Effects“ erneut für den Emmy nominiert.
• Gerade ist in den USA die neunte Staffel von Stargate gestartet, in der Beau Bridges und Ben Browder zum Team stoßen, und konnte die guten Ergebnisse des Vorjahres sogar noch einmal toppen.
Quelle der News: Stargate-Project.de
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=113
mal erfreuliche nachrichten
:D
Stealthman
21-07-2005, 17:55
yippieh!!!
wie geil :)
:freu:
EsDonnert
21-07-2005, 18:08
yippieh!!!
wie geil :)
:freu:kann mich nur anschließen wiso hören die nie auf uns fans??? :D
mrfloppi2
21-07-2005, 19:22
Das SG-1-Team entdeckt in der Antarktis eine Möglichkeit, in die Heimatgalaxie der Antiker
ähhhh falsch die antiker kommen doch nciht aus der pegasusgalaxie?!
EsDonnert
21-07-2005, 22:18
lol muss man des jetzt verstehen?
mrfloppi2
21-07-2005, 22:25
ja das obere stand in dem einen artikel ist aber falsch^^
EsDonnert
21-07-2005, 22:29
jo stimmt schon jetzt sehe ich auch den zusammenhang
Baboon201
21-07-2005, 23:19
Am Anfang haben sie ja gedacht, dass sie aus der Pegasusgalaxis kommen. Hat sich ja dann herausgestellt, dass die Antiker mit der ganzen Stadt weggeflogen sind ;)
10. Staffel gesichert?
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=269
lest selbst... wenn die 9. mit nem cliffhanger endet muss es ja eine 10. staffel geben. die quoten der 9. staffel aus amerika sprechen ja auch für eine 10. mich würds auf jeden fall freuen :freu:
10 Staffel? 10 Staffel?
ich will mal gefasst bleiben und sag nur:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, 10. STAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEl
wenn ich mich auslassen würd, wäre der thread über 10 seiten lang:D
mrfloppi2
14-08-2005, 22:44
10 seiten????
und DU nennst dich stargate fan???!!!:D;)
aber leider scheiterts wieder am geld tralalalala
und an rtl 2..lalalala
EsDonnert
15-08-2005, 11:34
10 staffel wäre supa sagen wir mal mitte 07 wenn bei uns kommen würde :D
gigant011
15-08-2005, 14:34
Ich hab mir erst am letzten WE die letzten Folgen der Staffel 8 angeschaut 8,6-8,10 Ich sag nur geil einfach geil und ich muß sagen ich freu mich auf die Ori den neuen GEGNER der Menschheit da es ja sonst keine GEGNER mehr gib;)
Freut euch alle auf die 8. Staffel sie ist atemberaubend:D
EsDonnert
15-08-2005, 17:10
du glaubst net wie ich mich freue :D da die Goa uld ja eh langweilig geworden sind doch vll kommt ja noch mehr gegner dazu :D
Stealthman
15-08-2005, 17:28
Jo, inner 9.Staffel kommen welche dazu.
gigant011
15-08-2005, 20:13
Es kommt nur ein neuer Gegner die Ori und ich bin mal gespannt wie sich die neue Führung im Berg so anstellt und wie sich das neue SG1Team so macht^^;)
EEBKiller
15-08-2005, 22:27
"Hallowed are the Orii" :cool:
Oh ja, die Orii sind böse, mächtig Böse ... :angst:
EsDonnert
15-08-2005, 22:29
die ori sind früher noch net erwähnt worden oder?
ne, sindse nicht. kommen ja auch aus ner anderen galaxie ;)
bin ma gespannt was das für feinde werden, ich glaub ja irgendwie net das das gute (:p) feinde sind. vor allem wären sie doch viel zu mächtig...
Stealthman
16-08-2005, 11:13
Die sind extrem böse.
Aber das dachte man ja früher auch von den GoaUld. Jetzt sinds nur noch Witzfiguren :D
Die werden schon nen Weg finden...vielleicht Daniel? Dann wär er zum 3.mal tot :lol:
MfG
DarkRoot
EsDonnert
16-08-2005, 17:21
Na gut sterben scheint ganz lustig zu sein sonst würde daniels net so oft wollen ^^
sö. am 31. August gehts bei RTL2 los mit 8. Staffel...
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=336
dort gibts auch nen kleinen trailer ;)
ich hab neulich die ersten vier folgen der achten staffel angeschaut und muss sagen sind sehr sehenswert, vor allem der eröffnungszweiteler neue machtverhältnisse umbedingt vormerken für die die ihn noch nicht gesehen haben
EsDonnert
23-08-2005, 17:33
man bei mir läuft garnix so wie es soll sonst hätte ich se schon längst gesehen!
:mad1:
Stoned Warrior
31-08-2005, 14:44
Dazu kann ich nur sagen: Heute ist es endlich so weit! :D
EEBKiller
31-08-2005, 15:50
Ich hab die komplette 8. Staffel schon gesehn. Also die ist echt fetzig. Da is wirklich genug Action und Handlung dabei, aber seht selbst ;)
Endlich ist es soweit, hab mir letzt woche extra nochmal das Ende von Staffel 7 angesehen um zu wissen wie es weiter geht. :yes:
bringen die heut 1 oder 2 folgen?
der eröffnungszweiteiler is schon sau fett :cool:
die verhandlungen zur 10. staffel scheinen auch schon zu laufen :freu:
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=395
EsDonnert
31-08-2005, 23:40
Ich muss sagen ein sehr guter Staffelanfang hoffentlich wirds in der 9 UND der 10 genauso gut vll wieder nen wenig ruhiger :D
"Teálc, was sollen die Haare?" hat 2x gefragt und trotzdem keine antwort bekommen, lol. warum hatter den jez nu die haare?:D
Stoned Warrior
01-09-2005, 13:32
Ich hatte da ja erwartet, dass er am Ende, wenn so alles vorbei ist (so bei der Besprechung, ob er jetzt den Posten übernehmen soll) nochmal danach fragt :D
EsDonnert
01-09-2005, 15:45
Ja Ja war schon lustig gestern :D
fand den Öffnungszweiteiler auch ganz lustig war ne richtig gute SG1 Episode
die mischung aus Action und humor hat vor allem gestimmt, was man ja aus Stargate ja gewohnt ist.
Colonel Vaselov fand ich eher Mittelmäßig, wär besser geworden wenn Anubis aufgestiegen wären und die Antiker eingegriffen häten ,dafür is er ja erfroren,
achja die kommende Folge Stunde der Bewährung am Mittwoch is sehr witzig soviel mal vorneweg
und nochwas zur neunten staffel so wie ich das gelesen habe, ist es ein Öffnungsdreiteiler, der das neue team Mitchel und Vala sowie die neuen gegner die ORI zeigt.
Hm, bei der Folge mit dem Colonel Vaselov hab ich mich gefragt, warum der Teal'C nicht in den Gateraum gerannt ist und O`Neill bzw. dann Vaselov erschossen (oder zumindest betäubt) hat?
Aber bis hierhin hat mir die neue staffel schon recht gut gefallen. :smup:
EEBKiller
10-09-2005, 23:29
Weil An00bis ja dann wieder aus dem Körper rausgestiegen wäre und in einen neuen rein ...
Und An00bis und erfroren, das glaubste selber nich, oder ?
Der hängt halt am Eisplaneten fest, evtl entkommt er ja von dort ^^
och eeb.. es is unfair ihnen hoffnungen zu machen..
wer die folgen kennt weiss doch eh das er ganz ganz.. gaaaaaaaanz sicher nicht entkommen kann ^^ das war das ende von ihm und basta ^^
mrfloppi2
11-09-2005, 20:52
ja wie soll er denn von da entkommen?jedes lebewesen was da hinkommtis doch gleich erforen?
EsDonnert
11-09-2005, 21:12
Mittlerweile hab ich die komplette 8 Staffel gesehen und ich muss sagen echt gut geworden da freu ich mich schon auf 9 Staffel :D
Besonders die letzten 4 sind gut gewesen da freu ich mich besonders auf die fortsetzung :D
EEBKiller
11-09-2005, 22:21
Hier:
Wie auch immer er entkommen mag - Zufällig schaut dort jemand vorbei, in der nähe ist/war ein Raumschiff, was auch immer, er kehrt zurück. In den Folgen 16 - 18 ist er wieder dabei, als Baal's Meister !
Und wer mehr wissen will:
In Folge 18 steigt Daniel wieder auf und labert etwas mit Oma Desala aber auch unwissend mit Anubis himself. Auf jeden fall kommt er nach ner Weile drauf, dass es An00bis ist und will ihn stoppen. Er hat aber dazu (noch) nicht die nötige Power. Oma ist auch langsam genervt und verwickelt An00bis in einen Kampf auf der höheren Existenz-Ebene, obwohl sie es garnicht darf. Sie wird aber auch nicht gewaltsam daran gehindert. Wer gewinnt, weiss keiner, wie lang der Kampf dauert auch nicht. Jedenfalls hat sie dies einen kurzen Moment vorher getan, bevor An00bis per Knopfdruck alles Leben in der Milchstrasse ausgelöscht hätte. Wieder mal Glück gehabt ... ;)
Naja, und Staffel 9.
Ich sag nur "Hallowed are the ori !" :eg:
so. die 8. staffel gibts jetzt seit dem 27. als silber box.
bei amazon kann man sie für knapp 70€ bestellen! sehr günstig eigentlich.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AL70OS/stargateproje-21/028-6280904-3811728
was ist denn los hier?
schaut ihr kein stargate mehr, oder warum sind die quoten so schlecht in letzter zeit???
www.stargate-project.de hat nen kleinen trailer zur nächsten episode "endspiel" gemacht. ist sehr sehenwert finde ich.
Naja, die letzten Folgen waren auch nicht wirklich der Brüller :sleep:
gigant011
21-10-2005, 20:21
Ich hab sie schon gesehen solltet ihr euch unbedingt antun ^^;)
EEBKiller
21-10-2005, 20:35
Das ich die 8. Staffel schon gesehen hab, weiss ich natürlich, wie sie endet.
Aber seid froh: Ihr habt das langweiligste Überstanden ! Jetzt kommt allmählich wieder mehr, was die Story vorrantreibt, also gut aufpassen. Und der Midseason - Zwei (Drei) - teiler steht ja noch aus, der Entschädigt euch - garantiert :eg:
gigant011
21-10-2005, 21:07
Ich finde Staffel 8 durchgehend einfach nur geil^^
ein traum geht in erfüllung :D
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=666
EsDonnert
24-10-2005, 23:15
Geil es gibt wieder ein grund zum leben :D
jetzt wo ich endlich danke DVBT wieder RTL 2 nach 2 jahren pause wieder empfangen kann werde ich auch wieder fleißig die sternentore beobachten auch wenn es sich mit OC überschneidet :D
redspawn
27-10-2005, 21:23
Offiziell: SG-1 Staffel 10 und Atlantis S3
Goil das sind gute Nachrichten :)
jo, heißt soviel wie noch mindestens 2 jahre warten^^
redspawn
27-10-2005, 21:30
Naja wer weiß aber ich fürchte auch :D
Ist denn die Staffel schon wieder vorbei? :(
prog@mer
14-12-2005, 22:27
was soll denn der scheiss? hat rtl2 den falschen teil gezeigt?
Stealthman
14-12-2005, 22:41
Weihnachtspause.
Geht im januar weiter ;)
Reckoning 2 is übrigens die geilste Folge der 8. Staffel find ich... also viel Spaß beim Warten :D
MfG
DarkRoot
@stealthman: Gut zu wissen. Jetzt hab' ich wenigstens ein plausiblen Grund, um mich aufzuregen! :motz: Hatte mich so gefreut auf die Folge, die eigentlich gestern kommen sollte... :(
Echt voll kacke...!
Mehr kann man dazu nicht sagen.
Ist auch schon ein Datum bekannt,wann es wieder anfangen soll?
Stealthman
28-12-2005, 02:07
11.Januar 06...
MfG
DarkRoot
heute gehts weiter!
http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=1189
http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gifJuhuuuuu...http://smilies.cncforen.de/smilies/H.C.Juhu.gif
Endlich ist die ewige warterei vorbei.http://smilies.cncforen.de/smilies/B.K.Thx.gif
Stealthman
11-01-2006, 18:35
Ohja, seit Lost City die geilste Folge, wenn nicht sogar die beste überhaupt.
Naja, in Staffel 9 wirds interessant. Hallowed are the Ori, nich eeb? ;)
EEBKiller
11-01-2006, 18:37
http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gif Hallowed are the Ori ! http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GB.Hail.gif
Kann es sein, dass Richard Dean Anderson (Jack O'Neill) in der 10. Staffel nicht mehr mitspielt?
Stealthman
11-01-2006, 22:29
Der Spielt schon in der 9. nicht mehr mit.
ich fand die folge geil^^
ComSubVie
12-01-2006, 14:30
kann mir vielleicht mal wer sagen, wo der unterschied zwischen den verschiedenen season-dvd-boxen ist - schließlich sind da etwa 50 euro unterschied:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000BCINR4/ref=br_lf_d_0/028-8751344-7720507
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00066EK9K/ref=br_lf_d_14/028-8751344-7720507
Stealthman
12-01-2006, 15:42
Die eine Packung ist Silber und hat n Hologramm, wenn man die 8 Staffeln nebeneinander stellt, hat man auf dem Rücken ein zusammengesetztes Bild.
Und das andere nennt sich "BudgetBox".
Inhaltlich sind allerdings imho keine Unterschiede vorhanden.
MfG
DarkRoot
Meine Meinung: Stargate ist der letzte Dreck!
Ist wohl über deinem Niveau was ?!
Deine Meinung interressiert hier keinen!
redspawn
16-01-2006, 19:21
Nun ich denke das is Geschmackssache musst es
ja nicht gucken -_-
heute unbedingt RTL2 einschalten um 20.15Uhr. es kommt eine sehr gute episode! vieles wird zu ende gebracht und aufgeklärt...
Stealthman
18-01-2006, 13:38
Ja, sehr wichtig für die Story.
Gibt ja Leute, die die Folge Reckoning (Abrechnung) Part 3 nennen.
Und ich würde sagen, das trifft auch irgendwie zu.
Es geschehen sehr interessant Dinge rund um Anubis, Omah de Sala, Daniel, Jack & Sam, Jacob Carter.
Kurz vorm Ende, als klar wird, wer dieser Fettsack ist...mir lief es Eiskalt den Rücken runter...saugeile Episode, kanns nur wiederholen.
Das Ende ist ziemlich lustig: http://files.ericreiche.net/vidz/threads-end.avi
kann mich dem nur anschließen eine sehr interessante episode, vor allem genial gemacht, obwohl sie fast ohne action auskommt ist diese episode genial gemacht.
eine frage am ende gehen sie ja angeln (nach 8 staffeln hat es Jack endlich mal geschafft :d aber in Möbius wird ja gesagt dass sie dort dass erste malgemeinsam angeln gehen :confused: aber wahrscheinlich in einer anderen
Zeitline. Am anfang hab ich auch gedacht wie man threads mit JIM übersetzen kann und am Ende wars dann klar, war auch überrascht dass das Anubis is. aber das ende ist auch genial gemacht:grins:
TXCviktor
18-01-2006, 16:28
weiss hier einer wann die 9 staffel bei uns zum verleih rauskommen?
WalleLfd
18-01-2006, 16:32
Ist er heute tot oder kommt er in der Staffel 9 wieder ? Würde mich nur so interessieren und was passiert mit der Tussi ?
Stealthman
18-01-2006, 21:42
Ist er heute tot oder kommt er in der Staffel 9 wieder ? Würde mich nur so interessieren und was passiert mit der Tussi ?
Also bisher (Folge 12) gibts noch nichts näheres
RangerOfDead
18-01-2006, 21:53
:( mein scheiß fernseher spinnt und ich kann die folge nicht sehen :(
War eine ganz coole Folge gestern...wobei die Sache zwischen Sam und Jack immernoch irgendwie nicht voll aufgeklärt ist :D Ich freu' mich schon auf das Finale nächste Woche. :)
gigant011
20-01-2006, 00:45
Ich würde mich auch freuen wenn ich es nicht schon kennen würde:p
Ab 21 Februar gibt es die neunte staffel SG1 und die zweite staffel atlantis als leih dvd's zu haben
http://www.sphe.de/dvd.phtml?show=dvdrentnext
In welcher Reihenfolge werden denn die Staffeln ins Fernsehen gesendet?
9.,dann 10. und dann Atlantis 2. , Atlantis 3. oder wie??
So, wie ich RTL II kenne, werden sie als nächstes erstmal die zweite Staffel von Atlantis senden. :hmm:
Aber der Sendeplatz wird ab nächste Woche eh erstmal von Battlestar Galactica eingenommen...
Stealthman
24-01-2006, 15:26
SGA SE02, SG1 SE09
Und SG1 SE10 und SGA SE3 sind erstmal noch ganz weit weg, da kommt vor 2007 nix.
Die richtigen Freaks gucken sich das ganze eh in englisch an :D
...Die richtigen Freaks gucken sich das ganze eh in englisch an :D
Würd ich ja auch gern tun..aber da würd ich nix verstehen, weil mein englisch total schlecht ist. :rolleyes:
MasterLow
26-01-2006, 00:25
macht nix auf deutsch isses eh viel geiler
und die folge heute war ja wohl DIE ENTTÄUSCHUNG schlechthin-.-
...und die folge heute war ja wohl DIE ENTTÄUSCHUNG schlechthin-.-
Wieso, ich fand's cool.
Aber ich hab den Schluss net ganz kapiert
ComSubVie
26-01-2006, 00:41
die einzige serie die mir im moment einfällt die auf deutsch besser ist als im original ist "die zwei", alles andere ist in der originalversion (meist weitaus) besser. entsprechende englischkentnisse natürlich vorausgesetzt...
EEBKiller
26-01-2006, 00:55
Ich bin mal gespannt auf die Übersetzung von "Hallowed are the Ori" :dead:
So, wie ich RTL II kenne, werden sie als nächstes erstmal die zweite Staffel von Atlantis senden. :hmm:
Aber der Sendeplatz wird ab nächste Woche eh erstmal von Battlestar Galactica eingenommen...
Zurecht .
Die Serie ist DER Tip von mir für die nächste Zeit .
Außer Space 2063 und Babylon 5 fällt mir keinerlei Serie ein die so ein gewaltiges Potential hat wie Battlestar Galactica ...
Fans der beiden vergleichsserien sollten sich die Serie unbedingt anschauen , ebenso leute die die alte Galactica nicht mochten ( die die sie mochten werdens eh tun allein um vllt nen grund haben zu Lästern ) .
Allerdings , die Englischen sind besser ;)
Auch wenn ich sagen muss die meisten Deutschen Sync Sprecher sind wirklich gut...
Stealthman
26-01-2006, 14:11
Also ich fand das Ende vom Moebius recht geil :D
@ öäöä: Was gabs da nich zu kapieren?
Ich bin mal gespannt auf die Übersetzung von "Hallowed are the Ori"
Nyahaha, ich kugel mich jetz schon beim Gedanken daran :D
BSG werd ich mir mittwoch auch mal ansehen, ich kenn weder die Alte noch die von Apokus beiden genannten Serien, aber ich mag Sci-Fi, von daher is die sicher nicht schlecht ^^
Zur Synchro:
Am schlechtesten find ich ja wohl Carsten Beckett bei SGA. Der geile Akzent geht echt vollkommen verloren.
@öäöä: das war der angel schluss von der letzter folge;)
@öäöä: das war der angel schluss von der letzter folge;)
Das hab ich schon kapiert.
Ich hab die letzten 30 min. nicht ganz mitgekriegt, deswegen weiß ich net "WIE, WO und WANN!" :)
Ich müsste es mir nochmal (ganz in Ruhe) anschauen, damit ich's 100% verstehe.
Naja, schlecht war sie nicht, aber die ganze Zeitreiserei ist nicht so ganz mein Fall.
redspawn
26-01-2006, 18:21
Jup da musste man wirklich gut aufpassen sonst kamm
man nicht mehr mit und das ging schneller als man glaubt :D
Dathknight
26-01-2006, 18:55
so viel zu man sollte sich nicht einmischen ^^
Also ich hab von der gestrigen Folge sehr viel mehr erwartet...
Meiner Meinung nach ist die 8.Staffel die bisher schlechteste von Stargate. Ein paar Lichtblicke waren dabei (Vala, Abrechnung (1)), aber alles in allem fand ich die Folgen doch sehr enttäuschent...
gigant011
28-01-2006, 00:59
Die 8.Staffel war gut ist meine Meinung wobei man die eine oder andere Folge hätte auch weg lassen können. Aber gut fand ich zb als Jack noch mal das Antikerwissen bekam.^^
Stealthman
28-01-2006, 02:21
Die 8. sollte die letzte werden, deswegen wurde alles zu Ende gebracht. In Staffel 9 mussten se sich nun was neues ausdenken ^^
Zurecht .
Die Serie ist DER Tip von mir für die nächste Zeit .
Außer Space 2063 und Babylon 5 fällt mir keinerlei Serie ein die so ein gewaltiges Potential hat wie Battlestar Galactica ...
Fans der beiden vergleichsserien sollten sich die Serie unbedingt anschauen , ebenso leute die die alte Galactica nicht mochten ( die die sie mochten werdens eh tun allein um vllt nen grund haben zu Lästern ) .
Allerdings , die Englischen sind besser ;)
Auch wenn ich sagen muss die meisten Deutschen Sync Sprecher sind wirklich gut...
Gut, dass du das ansprichst. Ich bin ja ein Fan der alten Serie und ich stehe der Neuverfilmung sehr sehr skeptisch gegenüber. Erwarte ehrlich gesagt das schlimmste, weil ich kaum gute Neuverfilmungen von Klassikern, zu denen die alte Galactica mit Sicherheit zählt, kenne.
m1 die neue Galaktika ist besser als ich mir das vorgestellt hatte...
Gut du musst dich an andere gesichter gewöhenen. Starbuk ist zwar eine Frau aber das fällt kaum auf:D
Gucke dir das ding am Mittwoch und Freitag den Pilot an und urteile dann;)
gigant011
28-01-2006, 09:14
StealthmanDie 8. sollte die letzte werden, deswegen wurde alles zu Ende gebracht. In Staffel 9 mussten se sich nun was neues ausdenken ^^
Also das steht schon es gibt einen neuen Feind uns SG1 geht auch vorerst getrennter wege. Lies dies Auf der STar Gate seite!
Stealthman
28-01-2006, 09:15
Also das steht schon es gibt einen neuen Feind uns SG1 geht auch vorerst getrennter wege. Lies dies Auf der STar Gate seite!
Ich weiß. Ich hab Staffel 9 schon bis Folge 13 gesehen. Und vor n paar Stunden lief Episode 14 ^^
Gut, dass du das ansprichst. Ich bin ja ein Fan der alten Serie und ich stehe der Neuverfilmung sehr sehr skeptisch gegenüber. Erwarte ehrlich gesagt das schlimmste, weil ich kaum gute Neuverfilmungen von Klassikern, zu denen die alte Galactica mit Sicherheit zählt, kenne.
Nun... meiner Meinung nach ( und ich kenne die ersten 2 Staffeln + Pilot ) ist die neue Serie um längen besser als die Alte ..
Die Alte ist im vergleich dazu Langweilig und öde ... vielleicht tip ich heut nachmittag nochma nen extra Thread dazu jetzt aber ersma nochn bisl pennen :rolleyes:
EEBKiller
07-03-2006, 00:18
Mal wieder ausbuddeln. Also am Freitag kommt die letzte Folge von der 9. Staffel in den USA ins Fernsehen. Scheint wohl ein verdammt übler Cliffhanger wie bei SG Atlantis Season 1 zu werden :angst:
Marodeur
07-03-2006, 15:23
macht ja nix, all zu lange muss man nicht warten... im sommer kommen ja da die neuen folgen.
lol, definier mal sommer. so wies aussieht, gibts dieses jahr garkeinen^^
ich bin echt kurz davor mir die DvDs zu kaufen:D
warum kaufen? :D
die ersten 2 folgen gibts schon in der videothek, also hop hop ;)
Marodeur
08-03-2006, 20:37
und die nächsten 2 müssten jetzt auch zu ham sein.
Gibt's eine Internet Seite, wo die Release für die nächsten Staffeln stehen?
was fürn release?
Kauf-DVD`s?
Verleih-DVD`s?
Staffeln auf RTL2?
EEBKiller
11-03-2006, 21:10
Mal wieder ausbuddeln. Also am Freitag kommt die letzte Folge von der 9. Staffel in den USA ins Fernsehen. Scheint wohl ein verdammt übler Cliffhanger wie bei SG Atlantis Season 1 zu werden :angst:
Und ja, der Cliffhanger ist wirklich übel. Wie bei Atlantis :grrr:
hab den teaser zur folge gesehen :( leider. lol. ich hätte es besser net gemacht. will die jetzt unbedingt sehen.
Stealthman
11-03-2006, 21:32
Und ja, der Cliffhanger ist wirklich übel. Wie bei Atlantis :grrr:
Nein, schlimmer.
Und jetz noch n paar Monate warten, ARGH :blah:
was fürn release?
Kauf-DVD`s?
Verleih-DVD`s?
Staffeln auf RTL2?
Staffeln auf RTL2.
Stealthman
12-03-2006, 12:19
Tja, da verrät RTL2 noch nicht allzuviel.
jo
da wirste noch warten müssen... da is noch nix bekannt.
Staffeln auf RTL2.
gibt was neues zu dem thema
http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=1494
auf jeden fall dauert es noch nen paar monate :D
redspawn
17-03-2006, 15:22
Boah die solln ma Gas geben das das aber auch
immer so dauern muss schlimm sowas :D
Marodeur
17-03-2006, 15:41
is doch ziemlich wumpe wanns die im tv gibt, kommen doch seit ende feb alle 2 wochen 2 neue folge als leih-dvd. im tv gucke ich schon lange keine serien mehr.
Nach der 10.Staffel wird also Schluß sein: Hier (http://www.scifi.com/scifiwire/index.php?category=2&id=37607) bzw. da (http://www.stargate-planet.de/stargate.html). :(
Hm, also da Atalantis weiter läuft, wird das SGC wohl nicht abgeschaltet...das lässt noch einiges offen. ;)
EEBKiller
22-08-2006, 15:26
Vielleicht kauft ja der kanadische Sender ne weitere Staffel von SG1 ^^ Wäre wünschenswert. Also ganz Schwarz sehe ich noch nicht, auch wenn dies wohl ne harte Meldung ist :(
naja,
ich würde sagen erstmal abwarten.
kann mir auch vorstellen das das alles nur show ist um die quoten von SG-1 wieder steigen zu lassen und dann scifi bekannt gibt das sie als dank für die fans doch noch eine weitere staffel drehen. is zwar doch mehr wunschdenken aber man weiss ja nie :D
und ausserdem machen mir diese sätze hoffnung
GateWorld.net sprach umgehend mit Produzent und Drehbuchautor Robert C. Cooper. Dies äußerte sich wie folgt zur Zukunft von SG-1: "Bisher ist nichts bestätigt. Aber ich möchte betonen: Das Franchise stribt nicht! SG-1 wird weitergehen, zwar nicht wie bisher, aber es wird weitergehen. Noch sind wir aber nicht bereit die Frage 'Wie wird es weitergehen?' zu beantworten." Mit eben dieser Bekanntgabe des Studios rechnet man im Laufe der Woche.
Möglich wäre neben einem neuen Film (fürs Fernsehen oder DVD oder gar Kino), eine Mini-Serie oder eine Fortsetzung der Serie auf einem anderen Sender. Auch eine (leicht) veränderte Version von SG-1 unter anderem Namen ("Stargate Kommando" wie es bereits mit dem Start der Staffel 9 geplant war) wäre möglich.
Des Weiteren hofft Cooper, dass die Fans ihren Unmut nicht an SCI FI auslassen, sondern die Serien weiter gucken. Nur durch gute Zuschauerzahlen könne man mögliche andere Partner davon überzeugen, dass "die Serie weiterhin so stark ist, wie wir annehmen, und das noch ein großes Interesse besteht."
Quelle: http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=2128
"SG-1 wird weitergehen!"
mir wäre es auch recht wenn es mit (wenigstens) DVD filmen weiter gehen würde. ob ich mir jetzt ne staffel oder nen hammer geilen film anschaue ist mir fast egal. hauptsache es kommt wie bei star trek... 10 Filme :p
im prinzip muss es ja sogar weiter gehen. es wurden bisher schon 18 folgen von 20 gedreht und die geschichte mit den ori kann man nicht in 2 folgen beenden...
Goa'Uld = 8 Staffeln
Ori = 2?
kann ich mir nicht vorstellen.
deswegen, ich hoffe auf 'mein wunschdenken' und wenn nicht hoffe ich auf filme, jede menge filme :)
Ja, also min. das Staffelende, am besten sogar nen DVD-Film muss einfach zum Ende von SG1 her.
Natürlich in ursprünglicher Besetzung mit O'Neill als Kommandant. :yes:
Und noch besser mit Apophis als Gegner, der nochmal aufersteht. :D
Nicht schon wieder Apophis, der soll endlich tot bleiben :p
Chrissyx
22-08-2006, 18:38
Ich hoffe auch inständig, dass SG-1 "normal" weiter geht. >.<
EEBKiller
23-08-2006, 18:14
Es wurde eine Online - Petition gestartet. Siehe meine Sig ...
Bitte mit einschreiben, danke !
So ne Petition bringt eh nix, aber das:
Someone has suggested a “tissue box” campaign. I think this is a great idea. It’s bulky. It will definitely clog up their mail room. (Hey, we might suggest to Kleenex (or Puffs) that they should try and sponsor the show!) I'd suggest sending the empty boxes. It will be cheaper for postage and it is the way the box in the show was sent! "Send More... SG-1 Episodes!"
Is ja mal genial. :D
Es müsste jetzt nur noch einer der SciFi-Verantwortlichen die Anspielung auch verstehen. ;)
http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=2141
Das hört sich doch super an :)
RTL II hat eben angekündigt, das die 9. Staffel von SG-1 ab 1. November dort läuft. ;)
Hm... die 9 Staffel war ganz nett :)
Werd sie mir vielleicht nochmal anschauen *gg*
Auch wenn O`Neil irgendwie halt fehlt *g*
Schade das die 10 gerade pausiert wird :(
Aber dafür kommt ja BSG S03 :]
Was Stargate ohne O´Neill?
Kann ja nicht gut werden:D
Das ist der einzige der da ein wenig Witz mit reinbringt.
Na es geht , zumindest im Englischen konnte man sich noch gut wegschmeissen bei den "Nappeleien" die dort von Statten gingen ^^ ( genauso wie bei Atlantis :D )
Ich muss sagen es is echt nicht schlechter geworden und macht immer noch spass sichs anzuschauen :)
EEBKiller
21-10-2006, 15:55
McKay vs. Shepperd
Vala vs. Daniel
Einfach nur Cool :D
McKay vs Schwester is viel cooler :D
EEBKiller
21-10-2006, 16:40
"Meridith"
"It's a pet name"
oder
"We are at war"
"Did you start it"
"What ?? - No !!!"
:rofl:
Sie : What Happen ?
Er : A slight problem in the containment field...
Carter : He destroyed the hole Solar System
Sie : Meridith ! ( slap inclusive )
Er : It was unhabitant
war auch nice ^^
Generell passen die beiden irgendwie zusammen ;)
Ach quark... die Stargate folge wo O´Neill und Teal´c ständig in die Zeit zurückgesprungen sind, fande ich bisher noch am besten:D
Muss ich zustimmen :D
Zu der Folge gestern: Da bin ich ja mal gespannt, wie die Ori in so kuzer Zeit große Raumschiffe bauen wollen. :rolleyes:
iceman775
09-11-2006, 14:03
Die beiden die ich bis jetzt gesehen habe fand ich nicht sonderlich gut. Diese Ori finde ich viel zu überdreht und es kommt ja schon wieder das die Erde gegen Falsche Götter kämpfen muss.
Ich habe gehört das SG in den USA wegen schlechten einschalt Quoten abgesetzt worden sei. Ist das nur ein Übeles gerücht oder werden die Neuen SG 1 Folgen etwa so schlecht?
Tobias.H
09-11-2006, 16:34
Also in der Folge gestern war schon ein bisschen zu viel Glaubensphilosophie.
Das hat schon irgendwie genervt.
iceman775
09-11-2006, 16:41
Also in der Folge gestern war schon ein bisschen zu viel Glaubensphilosophie.
Das meine ich ja. Es hätte doch noch eine andere Story kommen können als wieder Typen die sich für Götter halten. Außerdem erinnern mich dieser Prister an Sith Ritter aus SW, kaum haben sie macht sehen sie aus wie Wandelnde leichen. Fehlt nur noch das Laser Schwert...
Ich kann nur hoffen das die Staffel noch besser wird als die Pilot doppel Folge.
Tobias.H
09-11-2006, 17:27
Der Satz bezog sich nicht auf die gesamte Story sondern nur auf die Folge gestern,wo wirklich eine ganze Stunde lang nur über glauben,die Bibel,die Oribibel (kp wie die jetzt heißt) ,Recht auf Glaubensfreiheit und den ganzen Kram diskutiert wurde.
Auf dem ersten Blick stimmt es natürlich was du sagst aber wenn man sich das mal genauer anguckt ist es doch schon was anderes.
Die Ori haben andere Fähigkeiten und andere Waffen und andere Vorgehensweisen. (Nach dem was ich zumindest gesehen habe!)
Ob sie nun besessene wandelnde Leichen,die im Namen ihrer Religion kämpfen oder im Namen einer Königin ist ja eigentlich auch egal.
Ich denke nicht,dass in den nächsten Folgen weiter auf die Bekehrungen eingegangen wird und es wird wie in jeder Staffel wieder diverse Folgen geben,die nur indirekt oder gar nicht mit ihrem Hauptgegner zu tun haben.
mafiosi05
29-11-2006, 22:11
mal an die die schon ein paar mehr folgen von atlantis gesehen haben behalten die ihr neues schiff ?
Ja... solange bis das irgendwer zu bruch kommen lässt :D
mal an die die schon ein paar mehr folgen von atlantis gesehen haben behalten die ihr neues schiff ?
Hio
Du meinst die Orion!?
Ja....ich glaube aber nicht für immer ;)
in diesem sinne³:
mafiosi05
30-11-2006, 00:18
cool ich hoffe die wird nicht gleich in der nächsten folge draufgehen wir brauchen son schiff ich will fette schlachten sehen
guck mir jetzt auch atlantis 3/12 an xD
Dafür haben wir doch 'nen Thread... ;)
Ich werde jetzt wieder WoW Spielen...
Gut das du keine Scheisse laberst und immer noch bei "Return part 1" schluss ist mit SG-A S03 bis BSG S03 demnächst in Pause geht... :rolleyes:
Aber sorry wollts nu nicht so deutlich hier schreiben :p
P.S doch die Orion geht "bald" wieder drauf... und zwar in der ersten Raumschlacht... und ja das is gleichzeitig auch ne dicke Fette :D
EEBKiller
30-11-2006, 19:31
Gut das du keine Scheisse laberst und immer noch bei "Return part 1" schluss ist mit SG-A S03 bis BSG S03 demnächst in Pause geht... :rolleyes:
Aber sorry wollts nu nicht so deutlich hier schreiben :p
Ne, er hat schon Recht 3-11 und 3-12 liefen vor 2 bzw. 9 Tagen schon in Kanada :p
Wtf Oo... super... und warum guck ich die scheisse schon auf scifi life samstags nachts wenn sie in kanada NOCH früher läuft ? *rumgrummel und mich übers vorige post ärger*
RangerOfDead
16-02-2007, 21:49
Ich kram den Thread mal wieder aus.
Da ich grad in meiner Fernsehzeitschrift sah das nächste Woche eine alte Folge kommt, wollte ich mal unsere DVD-Besitzer fragen, endet die Staffel mit den Tod von allen, weil die Ori die Schiffe vernichten? Ich meine das Sind so knapp 20 Schiffe hoch gegangen und die einzige Überlebende scheint Sam zusein, wobei diese auch bald stirbt. Oder leben alle noch? Und vorallem ist die Staffel schon zuende?
Stealthman
16-02-2007, 21:56
Welche Staffel?
Ich nehme an du redest von der 9.
Achtung, MASSIVER Spoiler:
Die Daedalus "überlebt" [stark beschädigt], die Koralev der Russen wurde zerstört. Die Folge war der Hammer. Whatever, jedenfalls kämpft SG1 weiter in der 10. Staffel gegen die Ori, Dienstag lief Folge 16, nach Folge 20 ist die SERIE zu Ende. Danach folgen noch 2 Kinofilme und wahrscheinlich ein weiteres Spinn-Off alá Atlantis.
So, nu nochmal die Einzelschicksale:
(Spoiler Season 10 Epi 1)
Die Odyssey(!?) und Teal'cs Hatak überleben das Ganze schwer beschädigt, Cameron konnte sich durch einen X-302 (?) retten und Daniel hat es geschafft sich mit den Ringen auf ein Ori Schiff zu transportieren
RangerOfDead
16-02-2007, 22:38
Ok, folglich scheint meine Fernsehzeitschrift zulügen, oder die anderen Folgen kommen erst später. Man ich muss mir dringend alle Staffeln kaufen, diese neugier bringt mich um^^
Stealthman
16-02-2007, 23:32
Also Folge 16 lief in den USA (oder wars UK?) am Dienstag, ne?
Nich falsch verstehen ^^
Am besten du schaust mal in den Stargate-Project.de Episodenguide (http://stargate-project.de/stargate/index.php?seite=episodenguide&aktion=episodenguide).
Btw. Adria ist unheimlich hot :D
Wenn ich das richtig verstanden hab,dann wohl eher UK :)
Und jo, Adria (als Erwachsene natürlich) is schon ziemlich heiß´.
RangerOfDead
17-02-2007, 10:34
ahh ok also is grad staffel 9 zuende. mist also doch noch bis mitte des jahres warten.
wer ist adria?
EEBKiller
17-02-2007, 14:14
Sieht man in Staffel 10 ;)
Nö schon in Staffel 9-19 /20 Ende außer mit der namesgebung das sieht man in 1001
Is Valas Tochter ;) und ja ziemlich sexy ;)
EEBKiller
17-02-2007, 18:37
Klicken auf eigene Gefahr !!!
http://www.eeb-welt.de/adria.jpg
Stealthman
17-02-2007, 19:52
Noch 5 Pics von Adria:
http://www.ericreiche.net/gallery/Sonstiges/vlcsnap-132100.png (http://www.ericreiche.net/gallery/Sonstiges/org/vlcsnap-132100.png) http://www.ericreiche.net/gallery/Sonstiges/vlcsnap-133003.png (http://www.ericreiche.net/gallery/Sonstiges/org/vlcsnap-133003.png) http://www.ericreiche.net/gallery/Sonstiges/vlcsnap-134940.png (http://www.ericreiche.net/gallery/Sonstiges/org/vlcsnap-134940.png) http://www.ericreiche.net/gallery/Sonstiges/vlcsnap-135739.png (http://www.ericreiche.net/gallery/Sonstiges/org/vlcsnap-135739.png)
Folgendes Bild enthält einen (massiven) Spoiler:
SPOILER-Bild (http://www.ericreiche.net/gallery/Sonstiges/org/vlcsnap-132630.png)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.