PDA

Vollständige Version anzeigen : Der beste Yuri player den es gibt oder doch nur einer der mich verarscht!

Seiten : [1] 2

kaki100
18-03-2003, 21:31
Also da is einer der heißt ImLegende, der spielt Allis und so wie der spielt und auch sagt würde er jeden yuri killen außer auf Blutrache und dune, er sagte gegen nen guten iraker is es schwerer im Qm... aber kennt den jemand und sein bruder tomislaw soll der beste sein, nicht der von DS.... der soll ein n00b gegen ihn sein und der spielt auch gewaltig ohne cheats ist bei om3rta usw... er hat gesagt ein paar von euch kennt er... ahits usw....

stimmt das mit allis jeden yuri... ?

Sayajin00
18-03-2003, 21:37
wenn mein laufwerk wieder geht werde ich ihn mal plätten gehen von wegen er ist der beste:D :p

aCnCWoMeN
18-03-2003, 21:44
tomislaw oder tomislav ? - also tomislav kenn i der spielt ganz ok net mehr net weniger und nen bruder hat er auch

dass kann i mir weniger vorstellen - man hat mit allies schon en chance gegen yr aber es gibt au gute yr spieler und da is ein lose immer drinne

ahitsawin
18-03-2003, 21:54
hm? wen meinstn? ante? der is auf jeden fall ganz gut
om3rta is auf jeden fall n trotteliger n00b clan
und who cares wer sich da immer für den besten hält lol

aCnCWoMeN
18-03-2003, 22:05
euer game ging 71 min - hat er nur rumgespielt oder ging das wirklich solange lol ? und gegen eien aus R@PTOr hat er davor verloren naja ka

DerDude
18-03-2003, 22:14
Ach die labern viel wenn der Tag lang is... Tomislav is sicher n sehr guter Alliespieler, aber gegen Yuri kann er überhaupt nicht, auf CS hab ich den locker gekillt als er auf 4 war. Es gibt niemanden in Yuri der nur gewinnt, es gibt viele ziemlich gute Spieler, aber auch die machen eben mal Fehler.

Mr.Muh
18-03-2003, 22:23
Original geschrieben von ahitsawin
hm? wen meinstn? ante? der is auf jeden fall ganz gut
om3rta is auf jeden fall n trotteliger n00b clan
und who cares wer sich da immer für den besten hält lol

na mein held aus om3rta ist soviedgod oder wie der heist :p
spielt nur auf den besseren pos und kickt mich auf cs immer ausen game:(
ah und nicht booss vergessen löl
der ist genau sonen depp ...

ist der eine tommi nicht der... der so oft 1 geworden ist :confused:

arrg ich kappier sowieso null!

kaki100
18-03-2003, 22:35
Original geschrieben von aCnCWoMeN
euer game ging 71 min - hat er nur rumgespielt oder ging das wirklich solange lol ? und gegen eien aus R@PTOr hat er davor verloren naja ka

wir haben geredet und er sagte

dude,huxl sind alles noobs... er killt jeden (fast).... er schafft jeden yuri aber gegen irak is es schwer wegen i.c mit amis, sagte er.... usw... gg

aCnCWoMeN
18-03-2003, 22:38
also ein trotteln00b lol - sag ihm das ;)

MafiaTanX
18-03-2003, 22:39
Original geschrieben von kaki100
Also da is einer der heißt ImLegende, der spielt Allis und so wie der spielt und auch sagt würde er jeden yuri killen außer auf Blutrache und dune, er sagte gegen nen guten iraker is es schwerer im Qm... aber kennt den jemand und sein bruder tomislaw soll der beste sein, nicht der von DS.... der soll ein n00b gegen ihn sein und der spielt auch gewaltig ohne cheats ist bei om3rta usw... er hat gesagt ein paar von euch kennt er... ahits usw....

soweit ich weiß war tomislav noch nie in DS aber was sollz und nochmal für die blöden der tommi der mal bei uns war is RUAS jetzt kapiert das endlich

ahitsawin
18-03-2003, 22:47
wer ist RUAS?
axo om3rta die leutz sind alle so intelligent, aber am goilsten findich immer den thesovgod typen, der is echt funny, der spielt fast nie, im clan net mal wenner besseren pos oder so hat, und im qm geht er immer sofort raus wenn man n öl einnimmt oder ihn erkundet, dann sagte nur er hat keine lust auf n newbie game lol
aber man betone das theSovGOD lööööl
und es is natürlich immer total das glück wenn man gegen ihn gewinnt, nur weil er so blöde ist :lol:
ich mein von der bo her isser ganz ok, dank bessrer pos hatter meist mehr tanks als ich, aber entweder lässt er sich 5mal dronen oder er gurkt zwischen meinen desos rum, der lernts irgendwie auch nie lol
aber es is immer amüsant gegen om3rta zu spielen, kannich nur empfehlen ;)

mafiosi05
18-03-2003, 22:57
wer ist RUAS?
axo om3rta die leutz sind alle so intelligent, aber am goilsten findich immer den thesovgod typen, der is echt funny, der spielt fast nie, im clan net mal wenner besseren pos oder so hat, und im qm geht er immer sofort raus wenn man n öl einnimmt oder ihn erkundet, dann sagte nur er hat keine lust auf n newbie game lol
aber man betone das theSovGOD lööööl
und es is natürlich immer total das glück wenn man gegen ihn gewinnt, nur weil er so blöde ist :lol:
ich mein von der bo her isser ganz ok, dank bessrer pos hatter meist mehr tanks als ich, aber entweder lässt er sich 5mal dronen oder er gurkt zwischen meinen desos rum, der lernts irgendwie auch nie lol
aber es is immer amüsant gegen om3rta zu spielen, kannich nur empfehlen ;)

du sagst das so einfach wenn er nur rihno baut dann ist er ja kein prob und wenn er immer in meine desos fährt aber so schlcht wird er wohl auch net sein

MafiaTanX
18-03-2003, 23:01
tja wenn du das richtig machst z:B fährst mit ein flak lastzer hin lest ihn dir killen den desos haste nummern gegeben desos aifbauen boom panzer stehen drin so schnell geht das

xDABRAx
18-03-2003, 23:08
Original geschrieben von Mr.Muh
na mein held aus om3rta ist soviedgod oder wie der heist :p
spielt nur auf den besseren pos und kickt mich auf cs immer ausen game:(
ah und nicht booss vergessen löl
der ist genau sonen depp ...

Boooss oder wie der sich auch immer schreibt ist theSoVGoD:p
Wo wir gerad dabei sind...aus Om3rta- selbst fast alle Boardmember da- haben mich im Qm immer ausnahmslos gebailed- mit Ausnahme von tottie, der aber ned bei Om3rta ist... find ich einfach nur komisch....selbst ich mit meinen noobstats werde von denen gebailed... ich verstehs einfach nicht :ka:

Zum Topic auch noch was lol : JaJaJa.... 'Ich bin der Beste' 'Nein ich bin der Beste' :sleep: WIrd diese elendige Diskussion nicht langsam ebenso laaaangweilig, wie die dass YR gay & Overpowered ist...:shy:

aCnCWoMeN
18-03-2003, 23:13
theSovGOD = Boooss hm wußt i gar net

aber das die den monat jemand einfach so genullt hat - schenkelklopfer :p gönns ja keinen aber den eingebildeten fatzken hihi
der doncarlo is (soweit ich ihn kenne) eigentlichg ganz ok und echt bemüht da im forum alles auf die reihe zu bekommen.. aber sonst :rolleyes:

xDABRAx
18-03-2003, 23:17
Yo...ich fands irgenwie auch lustisch...besonders diese gewisse Ironie, die dahinter steckt :p

Und DonCarlo... Yo die macht ihr Arbeit wirklich Spitze...setzt sich verdammt gut für das Spiel ein, was unmengen an Aufwand & Zeit kostet...dem ST haben wir eine Menge zu verdanken :thx:

PS: Komisch....irgendwie ist das RA2-Forum zum Nighttalk mutiert :D :bunker:

DerDude
18-03-2003, 23:27
Is thesovgod nicht jonisb4ck? Naja der hat sich auch immer gedrückt und als er dann doch gezockt hat wollte er mich mit nem laufen ingi einnehmen und is rausgegangen als es nicht geklappt hat :bang:

ahitsawin
18-03-2003, 23:40
Original geschrieben von mafiosi05
du sagst das so einfach wenn er nur rihno baut dann ist er ja kein prob und wenn er immer in meine desos fährt aber so schlcht wird er wohl auch net sein
ne ich als sov hab natürlich die kontrolle über seine rhinos übernommen und sie selbst in meine desos reingefahrn :bang:
und das in jedem spiel gegen ihn lol
und flaklaster für desos bau ich extrem selten, kann schnell gedront werden
aber der sovgod is jonisb4ck meinich, weissich aber auch net so genau, die sind wirklich alle gleich da, ok, doncarlo war ganz freundlich, aber ansonsten: lolz

Earthman
18-03-2003, 23:50
tomislav = einer der bestens yuris. allies kann er auch ganz gut. sein bruder ante is auch einer der besten iraker überhaupt,
sind beide ein bisel prollig und wenn man se aus spass als noob bezeichnet erklären se dir 10 minuten warum man kein noob ist und was se nicht schon alles geschafft hätten :D naja, find ebeide aber ganz nett :)

swizzhero
18-03-2003, 23:54

Von diesem tomislaw hab ich schon viel gehört bin ihm aber selbern noch nie begegnet ... Es heisst wirklich das er der beste allies ist .. das kann auch sein aber ob er jeden yuri killt wag ich zu bezweifeln ...:rolleyes:

kaki100
19-03-2003, 00:11
lol, der alte hätte heute von vegetasj6 mit itak besiegt werden können wenn er nicht so n00bi gewesen wäre (vegetasj6), der hatte ja kontrolle über seine rhinos tztztztztztzt.... da bin ja ich noch heilig... --> übrigens es war der bruder von diesem tomislav... aber der war irgendwie voll geil, HUXL hat ihn immer verarsch, der konnte nur 3 Wörter...

FFA
F U
OWNEN

FFA
F U
OWNEN

lol :lol:

Earthman
19-03-2003, 00:22
vegetasj6 und ante sind mates und wenn man oft miteinander und gegeneinander spielt kennt man den gegner und dann sind die chancen eignetlich ausgeglichen...außerdem hat er ja ned verloren. an deiner stelle würde ich mich nicht so über ihn lustig machen !

Mr.Muh
19-03-2003, 00:35
jo vegeta ... ist auch gut!!!
darmals hatte ich mal gegen ihn mit irak gespielt auf cs ( er war yuri)
irgendswie hatte ich da voll gelost :p

und ich meinte ja ... theSovGOD :rolleyes:
wenn du gegen den gewinnst war es entweder :

1) geld cheat
2) du hattest glück weil er entweder auf kloo,am tele,in msn,oder weiss der geier wo war.......
3) du bist nen bekannter top spieler und dann sagt er das er ip check gemacht hat und das du bla bla bla bist... und spielt nimma gegen dich :rolleyes:

aber gegen ante hatte ich schon öfters gespielt.
einmal mit yuri gegen france verloren und die anderen mahle immer mit irak:santa:
also top spieler sind es 100%

kaki100
19-03-2003, 00:38
aber trotzdem, frag huxl.... das war heute nicht gut wie der irak gespielt hat...

MafiaTanX
19-03-2003, 07:39
doll der isn dummer spinner sag ihn des wenn er so doll is sooll er sich hier mal melden und dann können hier ja mal die top player gegen den spielen ich frag dann noch mal so ein paar m8 mit der ruhe gibt es gibt immer bessere .

kaki@ vegetasj6 is recht gut ich hab ma n parr games beobachtet von ihn lol er hat armeen voll easy gekill wo ich das gesehen hab!

LIQUIDFD
19-03-2003, 08:23
Man... seit ihr so naiv.
Ihr schaut euch die spiele an lacht wenn ein angeber den anderen besiegt, erzählt euch hier geschichten von wegen der soll der beste sein oder der, ja ihr Huldigt sie ja sogar noch, wisst ihr wenn ihr wirklich recht habt würde ich gerne mal gegen die zocken, den ich liebe gute gegner.
Kommt wer einer an sie ran email msn egal was telefon. Und ihr würdet nie von mir erleben das ich zu so welche sage das sie gut wären das"der oder der" alles weg putzt sogar yuri, ne ne ne wie naiv seit ihr, es gibt immer einen der besser is achja die prahlen doch immer nur rumm weil sie bei ihrer Mami keine liebe bekommen haben deswegen machen sie hier, is echt öde.
Hahaha wisst ihr was für welche nick die aLLe hatten? wisst ihr obs cheater sind die nur so tun als ob sie gut sind?
Ne ich verschwende meine Zeit net damit sie zu "Loben" bah is ja ekelhaft wenn man das liest :shy:
Wie gesagt ich will ein game gegen den der so gut mit Ally spielt is mir egal ich will gegen alle spielen.
Ich muss nur noch raus finden wie ich endlich in den server komme, der sagt bei mir immer das ich gebannt worden bin obwohl ich seit 2 monaten net mehr drinne war u. vorher kam ich so net rein. Naja...
Cya Liq:cool:

swizzhero
19-03-2003, 09:55
Es hat ja niemand gesagt das er der beste ist .... ;)
Und wenn man viel von ihm gehöhrt hat kann man schon annhemen das er ziemlich star ist ....
(vorallem wenn es aus ahits Mund kommt )
Und das jemand unschlagbar ist glaube ich auch nicht jeder ist schlagbar .....Aber es gibt halt Spieler wie tomislaw die zimlich gut sind .. und ich glaube auch nicht das der cheatet ....
;)

Ps. Kann jemand von euch ausser ahits den Spieler Invad .. ?

Earthman
19-03-2003, 11:11
vegetasj6 ...er is geil...war früher allie und hat immer gegen mich gelost und dann immer gebailt...mit yuri is er sicher jetzt saugut und auch die anderen länder hat er mitlerweile drauf...aber auch nur weil er fast nur noch mit guten spielt...ohne yuri wäre er vermutlich immer noch so schelcht wie früher :lol:

und holt ruhig ante ruhig mal hier auf forum...der wird hier auch so ziemlich jeden platt machen.....auch ahits und wenn er gegen yuri lucker verliert hat das meiner meinung nach nix zu sagen...

edit:
von mir wird keiner msn acount bekommen, ihr würdet das auch end toll finden wenn euch jeder ansabbelt.

hawk4a
19-03-2003, 11:19
thesovgod ist jon. der kann mit yuri mehr als mit irak, ist aber auch da schlagbar.

kaki100
19-03-2003, 12:01
Original geschrieben von Earthman
edit:
von mir wird keiner msn acount bekommen, ihr würdet das auch end toll finden wenn euch jeder ansabbelt.

mit mir redete er 60 mins lang, ne sogar länger...

Aber er sagt gegen nen iraker nur grizzly bauen? Das ist doch nicht gut lol? Wenn ich gegen nen russen nur grizzly baue tztztzt.... naja, aber soll ja so gut sein, dass glaub ich schon! Aber die geben an die Leute... tztztzt

hawk4a
19-03-2003, 12:11
wenn der iraker nicht wirklich gut ist, kann man mit grizzlies, fallis und rockies locker gewinnen.

kaki100
19-03-2003, 12:17
er sagt er macht das gegen jeden iraker so... ich glaub nicht das da ein ahitsawin verliert....

Earthman
19-03-2003, 12:53
zum jetzigen zeitpunkt wird áhits wohl 0 chance haben

Original geschrieben von hawk4a
wenn der iraker nicht wirklich gut ist, kann man mit grizzlies, fallis und rockies locker gewinnen.

auch gegen gute kann man so gewinnen...aber es ist schwierig da man auf so vieles achten muss...man muss st#ndig in bewegung bleiben und wenn man mit griz, rockys, paras und harrier umgehen kann ist man eignetlich auch sogar im vorteil.

swizzhero
19-03-2003, 13:08

hmm das würd ich nicht sagen .....:rolleyes:
Ich bin der Meinung das jedes Spiel zuerst Gespielt werden muss bis klar ist wer gewinnt ...Und wenn man 1mal verliert und danach 5 min später nochmal gg den selbern spielt kann man trotzdem gewinnen
;)

kaki100
19-03-2003, 13:11

auch gegen gute kann man so gewinnen...aber es ist schwierig da man auf so vieles achten muss...man muss st#ndig in bewegung bleiben und wenn man mit griz, rockys, paras und harrier umgehen kann ist man eignetlich auch sogar im vorteil.

wieso in bewegung, bringt doch nix... 5 rhinos killen 5 grizzlys... 7 rhinos killen 10 grizzlys.... und 1 deso noch dazu in nen flaktruck und dann wird er gerusht...

Earthman
19-03-2003, 13:24
lol kacki so wirklich ahnung scheinste aber auch ned zu haben oder ? spiel du man weiter mit yuri ;)

kaki100
19-03-2003, 13:29
wieso, is doch so... oder zumindest so ähnlich..., ggg

Earthman
19-03-2003, 13:33
wieso in bewegung, bringt doch nix... 5 rhinos killen 5 grizzlys... 7 rhinos killen 10 grizzlys.... und 1 deso noch dazu in nen flaktruck und dann wird er gerusht...

du muss deien harrier wenn du sie hast benutzen und deine rockys...das meine ich mit bewegung...und wenn der iraker und der allies nonstop tanks baut ist keiner der beiden wirklich überlegen..der iraker hat lediglich den vorteil das er weniger tanks zu handlen hat...dafür hat der allie aber noch harrier und rockys...spiel mal ra2 und dann zock du mal mit irak gegen allies die über 700 punkte haben..die ownen dich so weg :D

Dhaos
19-03-2003, 14:36
Das is noch wenigsten net so verkommen wie YR, man kann ja net mal mehr chatten!?

Also und der Euro is auch dicht, kann das sein?
Hoffe der is bald wieder ON.
Und Gestern Nacht waren die Ami Server aucht net so voll..
Naja, ansonsten mir Yuri spielen kann schon eine Kunst sein, kommt auf die Taktik an, hohl Scheiben baun is keine Taktik und die bissel rumsteuern..

aCnCWoMeN
19-03-2003, 14:46
euro server kann man joinen mit nem kleinen kniff (siehe theard gsg stammtisch oder ww online) und ami server find i eigentlich die tage recht gut besucht so ca 100 in allen bunkern zusammen und yuris zu easy zu spielen ^^

mafiosi05
19-03-2003, 14:59
euro server kann man joinen mit nem kleinen kniff (siehe theard gsg stammtisch oder ww online) und ami server find i eigentlich die tage recht gut besucht so ca 100 in allen bunkern zusammen und yuris zu easy zu spielen ^^

aber wer spielt denn schon noch auf denn euro server als ich da war hab ich keine gesehen für 1std

warum kommt mir das alles hier so bekannt vor ist das nciht wieder ganau das selbe wir das andere thema ? wieder so ein owner thread wo nur rumgespammt wird

Mr.Muh
19-03-2003, 15:01
EY

die themen rulen und sind zugleich noch interssant.
besser als wie komme ich gegen 1 kirov an oder:
gegner baut ne drohne was soll ich tuhen:p

Earthman
19-03-2003, 15:04
stimmt und mit spamen hat nix zu tun...wir können ja mal n ownerabend im wol machen :D das problem ist ich kann immer nur kurzfrisstig und im moment eher selten

Mr.Muh
19-03-2003, 15:09
öh jo :)

dann komme ich :D
nur spielen kann ich ra2 und yr nicht weil mein pc einfach mitten in spiel abstürzt:(
UND das nur bei ra2 und yuris rache!
hab es schon 3546mal neu installiert:o:

Earthman
19-03-2003, 15:13
was kommtn für ne fehlermeldung ?

Mr.Muh
19-03-2003, 15:20
garkeine

er bleibt einfach hängen!
eigentlich hab ich das nur wenn ich den frontside .... auf 133 mhz mache
(weil es billig rams sind und k7 boards mögen das net)

sö ich hab ihn aber auf 100 mhz und er stürzt in keinen game ab nur in diesen :(

HuXL
19-03-2003, 15:34
also der vegeta hat gege ante ziemlich abgeloost, obwohl ante sich irgendwie verbaut hatte auf dry heat und verdammt wenig tanks hatte :D
Der vegeta sagte dann, wer ihn mit yuri besiegt der muss schon verdammt gut sein usw. Nuna, ich fands net soo schwer dann :p

Achja, thesovgod is jon, jo. Und der kann yuri kaum nochm früher konnt er des mal ganz gut, aber er dachte es is ihm zu eionfach und er steigt auf irak um oder so :rolleyes:

NukeTanX
19-03-2003, 15:56
looooooooooooooooooooool huxl du n00b komm lass ffg auf dune man ich kill dich so ez du
n00b man du bist fuer mich gar nichts denkste du bist was weil du 2 sammler vor radar basut ich 3 und du nur mags baust lolz komm auf dune
lass nachher (19 uhr) game machen dune is mir egal wer beobachtet

gatling08
19-03-2003, 15:57
huxl deswegn quitest auch meinen bro auf dune weil du nen mag. weniger hast :twink:
und das ante unbesiegbar wäre halt ich fürn gerücht
kaki du meinst das der jeden yuri ppl killt neee
mein bro is sein m8 und die haben schon 100 1v1´s gemacht
er hat gelust doch auch gewonnen
wenn er 1 mal loost heisst garnichts

ps : huxl gewähn dir dein angeben mal ab du bist gut aber
sooo angebn muss nich sein

mafiosi05
19-03-2003, 16:11
Original geschrieben von gatling08
ps : huxl gewähn dir dein angeben mal ab du bist gut aber
sooo angebn muss nich sein

da ist huxl nicht der einzige der hier sagt das er gut ist sollen sie doch alle spielen dann wird man es ja sehen wer der beste ist wenn es überhaubt einen besten gibt

das owner tunier :D

Earthman
19-03-2003, 16:17
aber ohne yuri ok ? :D

kaki100
19-03-2003, 16:43
ich sag euch jetzt mal eins...

1. ist huxl zar auch ein angeber, aber nicht so argh wie ihr und er kann mehr als nur

FFA
F U
OWNEN

und 2.tens hat er dich vegeta wegeont, er war klar besser und konnte mit den tanx besser umgehen... und das du ihn so runtermachst wie du sagst LOOOOOOOOOL....

Ihr könnt nur immer angeben und wenn ihr verliert werdet ihr aggresiv, habt ihr probs zuhause?

gatling08
19-03-2003, 16:57
lol kaki war mal wieder klar schleimst dich bei huxl ein

er hat auf dune gequitet weil er am losen war er hatte ein mag weniger ich hab zugeguckt

ist doch huxl prob wenn mein bro ihn anmacht
wenn huxl meint er sei viel besser und ownt ihn

ps wen meinst mit "ihr"?

DerDude
19-03-2003, 17:06
Verschieb den Thread mal jemand ins United Forum :p

Dhaos
19-03-2003, 17:14
Also die Schleimerei geht mir auf den Keks Kaki, wär ich hier Admin hättest rot -_-

Deine Art wird langsam unerträglich, kommste Pubertät langsam, wie?

Und Huxl is nicht unbesiegbar und es fehlt längst an Gegnern auch er wird zwangsweise schlechter werden.
Ich hatte die Lust lange an Yuri verloren.
Und nu bin ich kaum noch da, eigentlich sogar gar net mehr..
Is wohl klar je weniger man spielt umso schlechter wird man und je mehr man soielt umso besser wird man, so is das jedenfalls meistens.

Und Ahit ownt sowieso jeden hier, der hat noch echten Skill.
In meinen Augen wird er ewigiger Sow Meister sein!

HuXL
19-03-2003, 17:20
Oh je, müst ihr immer alles gleich so ernst nehmen ?
Ich hab gesagt ich hab die spiele gestern gewonnen, ich hab net gesagt ich bin soooooooooooo gut und ich bin sooooo viiieeeeeeel besser als du. Wenn doch sag mir wo...

Und kaki: Du nervst :p

Mr.Muh
19-03-2003, 17:26
löl

haut euch haut euch:D

*popkornhol*

Also ich finde es gibt vieeele gute spieler und jeder gewinnt und verliert mal.
es ist doch wie in clangames zwischen den top clans da.
die spielen 10000 mal gegeneinander und mal gewinnt das eine team mal verliert es.

aber fx hat schon recht.
in yr ist sowieso kaum noch was los also spielt man weniger und das bedeutet das man schlechter wird ;)

LIQUIDFD
19-03-2003, 17:40
Original geschrieben von HuXL
Oh je, müst ihr immer alles gleich so ernst nehmen ?
Ich hab gesagt ich hab die spiele gestern gewonnen, ich hab net gesagt ich bin soooooooooooo gut und ich bin sooooo viiieeeeeeel besser als du. Wenn doch sag mir wo...

Und kaki: Du nervst :p
Jetzt bleib mal locker jugs bevor hier der Mod noch stören musst bleibt mal sachlich.
Also ich hatte oft gegen Huxl gewonnen, ok ich fands net fair wie er manchmal Spielte aber Spielen kann er und ein Noob ist hier erst recht keiner damit will ich NukeTanX ansprechen wenn du so kommst hast du hier wenig chancen zu überleben sag ich dir, die Admins hier sind sehr gereizt :D.
Zum thema zurück Huxl ist gut mit Irak vieleicht kommt aber an ahits net ran, mit yuri bist du "nur" gut weil man mit yuri net viel Know How brauch um jemanden zu schlagen, ich will dich net beleidigen u. du wirst dich jetzt auch dagegen währen aber lass es sein Huxl ich weiß ja das du was kannst.
Ahits ist auch ein super spieler irak ist eben seine Spezialität, earthman ist auch ein super spiele Alys seine Spezialität, FsXavier is auch ein Super SPieler seine Spezialität Yuri, also jeder hat eben sein Spezial gebiet hat irgentjemand mal von euch erlebt das er mit allen ländern so gut auskommt wie mit seinem Spezialland?
Ich bezeichne einen Spieler daNN als den Besten Spieler von Ra2/Yr wenn er mich oder einen guten iraker Aly Yuri egal mit welchen land er spielt besiegt, ohne das er sich darauf Spezialisiert hat.
Ich habe bisher nur einen den ich Huldigen würde, der bleibt aber geheim.
Kaki du übernimm dich nich so du machst dir echt nur Feinde.
@Gatling dich kann ich so oder so von allen hier am wenigsten leiden, ich sag dir auch warum, weil du dir zu viel vornimmst du meinst du könntest über viele bestimmen was du aber nicht kannst, auch als du mich mal als cheater beschuldigst hast was ja lange zurück liegt dachstest du wirklich das ich cheate nur weil ich mal in einem Spiel gebeilt habe? wo ich ja net wußte ob du es oder dein bruder warst ich fands lächerlich, aber weißt du mal unter uns jeder sollte auf sich schaun bevor er auf andere schaut :) OK kein Mensch ist vollkommen sogar ich schau erst auf andere bevor ich auf mich mal schaue.
@He dude wenn du lust hast können wir ja mal ins Unit Forum gehen macht bestimmt spass mit den ganzen Smilies rum zu Fluchen :D
@Xavier ich bin deiner meinung, ich spiele auch schon seit Monaten net mehr Yuri is echt was öde geworden.
Wie schade das es nicht noch mehr von Xaviers sorte gibt würde bestimmt mehr Spass machen :D
Also ich wäre immer noch auf ein gute Spiel aus, wird bestimmt Lutsig ich liebe Harte gegner.
Cya Liq

NukeTanX
19-03-2003, 17:41
kaki beobachter ich gegen dich auf dune k??? lolz blood is nur glueck wer gewinnt beim einen mal ich weil ich hinr hatte und war glueck man scheiss auf blood dune is besser lass machen da hat auch keiner vorteile wie bei den huegeln also lass ffg lolz und liqued keine ahjnung is mir auch egal will nur klarstellen das ich kein angeber bin und ihn packe und das er nich sowas labern soll lolz weil wenn wir dune spielen pack ich ihn und uebringens liqued red nich so wie meine oma man oder bist du 54 oder so man du bist na ja will mal nichts sagen sonst noch bann aber is schon komisch redest echt wie sonstwer und denkst du bistn owner dich hab ich schon vor 5 monaten oder so gekillt und das war sogar ez obwpohl ich da nochnichmal gut war aber ok will einfach nur game gegen huxl mehr nich DUNE lolz und kaki du kannst auch n ffg haben wenn du mich ownst dann ok aber nich dann bistn n00b

kaki100
19-03-2003, 17:45
schleime *sabber* :D

was hat das mit schleimen zu tun.. gg... heiß ich doof oder was.... aber wenn man einfach mal die klappe von huxl und von denen vergleicht und vegeta du kannst sagen was du willst mit irak auf dry heat das war schlecht... und ihr sagt gleich schleimen... tztztztzt

na gut, HUXL IS EIN DEPP, seit ihr jetzt zufrieden.. :hmm:
man so doof... zuerst erklärt mir mal wer was das mit schleimen zu tun hat... und ImLEGENDE ist auch gut, aber die vorstellung von vegetasj6, naja... ich sag ja nicht das ich ihn kille aber top spieler sowie ahits... er hätte mich nicht überzeugen können.... aber ich schleime ja nur :hmm:

swizzhero
19-03-2003, 18:07
vielleicht hat NukeTanX einfach einen schlechten TAg gehabt das hat ja jeder mal oder hat huxl unterschätzt ich denke wenn NukeTanX nochmal bereit ist zu spielen soll er das annehmen ...
Und sagt nicht der killt den der killt den .....
Denkt immer dran jedes Spiel muss gespielt werden ...;)
Und kaki wieso sagst du das war schlecht von NukeTanX
als er gegen huxl geloost hat :ka: .....
lol machs zuerst besser :p

NukeTanX
19-03-2003, 18:10
ja ich will ja eh ffg also rematch aber ich weiss ja nich ob er will ich hab ihn ja einmal gekillt er mich einmal aber das war blood ich bin aber eh besser auf dune deswegen will ich das er da gegen mich spielt er is naemluich gestern mitten im game abgehauen weiss nich wieso

kaki100
19-03-2003, 18:24
ja er verlor einmal wo er eindeutig gewonnen hätte wenns nicht gelaggt hätte
ich meine wenn nur ein hirn da ist und du hast ein paar gats und mags und dann derstellst du nicht einen mag drunter... das schafft jeder n00b aber es ging nicht sagte huxl... naja, mir eigentlich egal... aber für mich zählt der 1 sieg für ihn... und das ist wirklich ohne SCHLEIMEN (igitt)

italyTanX
19-03-2003, 18:25
komisches Thema. Ich kill dich du killst mich nicht dazwischen immernoch *schleim*. Ich sags euch nur ich kill euch alla locker! ZUfreieden wieder was zu labbern? Und nuketanx du bist kein TanX:mad:

swizzhero
19-03-2003, 18:27
Huxl soll ihm das rematch geben das macht jeder fairplayer ...;)
Und es hat bei dem angeblichen Lagg für beide gelaggt also wieder fair ....nur wenn Huxl halt nicht mit laggs umgehen kann ist er natürlich im nachteil ...
Lagg kann vor und nachteil haft sein .... Es kommt drauf an er besser mit dem Lagg umgehen kann :p

kaki100
19-03-2003, 18:31
man vegetasj6 wollte gerade gegen mich spielen

ich sagte nein samstag weil ich gleich ins heim muss...

jetzt dürft ihr raten wie oft er n00b gesagt hat... und los ;)

NukeTanX
19-03-2003, 18:31
jo genau will rematch und du kaki gegen dich will ich auch gamen du hast eben als ich in dein clangame gekommen bin n00b zu mir gesagt aber willst kein game was bist du fuer ein n00b man du sagast es zu mir aber willst nich spielen du bist son dulli das glaub ich nich ich hoffe huxl spiel wenigstens kaki is echt zum kotzen labert mich voll aber hat angst zu spielen aber dich kaki wuerd ich eh ez ownen

italyTanX
19-03-2003, 18:35
Man man man Kaki spiele doch gegn ihn dann isser endlich ruhig. Am Samstag will ich dann baer auch zuschaun und danach will ich auch mla kann j anet sien ich bin ein TanX

kaki100
19-03-2003, 18:39
Original geschrieben von NukeTanX
jo genau will rematch und du kaki gegen dich will ich auch gamen du hast eben als ich in dein clangame gekommen bin n00b zu mir gesagt aber willst kein game was bist du fuer ein n00b man du sagast es zu mir aber willst nich spielen du bist son dulli das glaub ich nich ich hoffe huxl spiel wenigstens kaki is echt zum kotzen labert mich voll aber hat angst zu spielen aber dich kaki wuerd ich eh ez ownen

ich sagte n00b zu dir LOOOOOOOL

ich sagte n00b weil du mich genervt hast, mich wundert es eh wie man 10 sätze in 2 sekunden schreiben kann.... wegen dem bist du ein n00n, wenn ich samstat sag das is auch samstag und wegen dem bin ich kein n00b, höchstens du wenn du es nicht verkraftest... :mad:

NukeTanX
19-03-2003, 18:47
hey ok am samstag speiel ich gegen dich und huxl

kaki100
19-03-2003, 18:51
geht doch^^

na kalr, no prob... wieso geht das eigentlich nciht gleich so :ka: ? Naja, egal....

MewtoX
19-03-2003, 19:05
aber ich mach den BEO :D :D *zuerstmeld*

DerDude
19-03-2003, 20:07
So, ich hab mal gegen ImLegende gespielt und ich hab ihn ohne Probleme gekillt, also nix als Schall und Rauch :sleep:

MafiaTanX
19-03-2003, 20:20
Original geschrieben von FsXavier
Also die Schleimerei geht mir auf den Keks Kaki, wär ich hier Admin hättest rot -_-

Deine Art wird langsam unerträglich, kommste Pubertät langsam, wie?

Und Huxl is nicht unbesiegbar und es fehlt längst an Gegnern auch er wird zwangsweise schlechter werden.
Ich hatte die Lust lange an Yuri verloren.
Und nu bin ich kaum noch da, eigentlich sogar gar net mehr..
Is wohl klar je weniger man spielt umso schlechter wird man und je mehr man soielt umso besser wird man, so is das jedenfalls meistens.

Und Ahit ownt sowieso jeden hier, der hat noch echten Skill.
In meinen Augen wird er ewigiger Sow Meister sein!

nope ich sag ma so zeihmlich jeden hier soller er mal gegen sealtanx 1vs1 irak vs irak machen

@ italy :rofl: wann amchen swir 1vs1 mit ich dich owenen kann :p

Earthman
19-03-2003, 20:45
hehe liquid...meien spizalität ist schon länger nicht mehr usa sondern usa und iraq und wenns sein muss auch yuri...ich spiele in jedem clangame anders. im turnier würde ich gerne zufall einstelle das ich entweder irak usa oder korea bekomme...geht ja abe leider ned und btw. ahits ist auf jedenfall der besser iraker, huxl aber glaub ich ned :shy:

MafiaTanX
19-03-2003, 20:52
neeee sealtanx is der ebssere iraker die ham glaub ich schon oft gegen ein ander gespielt naja ahits gewinnt auch mal gegen ihn und er halt auch

aCnCWoMeN
19-03-2003, 20:55
rofl soviel ansammlung von koT in nur einem tag hehe

gatling08
19-03-2003, 21:06
Original geschrieben von DerDude
So, ich hab mal gegen ImLegende gespielt und ich hab ihn ohne Probleme gekillt, also nix als Schall und Rauch :sleep:

wars ein fungame oder nen clangame??
müsste ja clan gewesen sein
da er ja im mom nur clant aber is kein game gegen
oktron innen stats :twink: :confused:

haste yuri gezockt vs ammi
naja is halt schwer gegen nen yuri zugewinnen

MafiaTanX
19-03-2003, 21:16
rofl soviel ansammlung von koT in nur einem tag hehe

können wir ja nachher grillen und essen :D

SonMokuh
19-03-2003, 21:20
hm,

gegen nen yuri zu gewinnen is eigentlich nicht soooo schwierig mit ammi. man darf halt net den fehler machen, dass man bfs baut, so wies jeder macht :D. ibfs sin perfekt gegen scheibn ;).

hab beinah mal gegen huxl auf cs geloost als er pos 4 (allie) war und ich 2 (yuri).
naja, wenn man dem allie 10 oder 15 mins zum aufbauen lässt siehts übel aus, wenn er a guter zocker ist, keine bfs baut und die map relativ fair is.

tzzzz omerta die trottel, bei nem game gegen die letztes wochenende haben sie schon behauptet ich cheate und es unmöglich sei so zu bauen, blos weil ich halt weis wie man mit yuri zockt und dadurch viel mehr hatte als dene ihr yuri, der scheinbar zum ersten mal mit yuri gezockt hat.
bei nem zweiten game gegen die, letzten abend, haben sie behauptet dass mein mate (host) kurz vorm start des games "beim partner bauen" angemacht hat und wir nur aus dem grund gewonnen haben und dass des eigentlich des selbe is wie cheaten :rolleyes:. nicht zu vergessen dass unser allie natürlich voll der noob is und nur durch die zwei magnetrons des hirn und den gatlingpanzer, die ich ohne probs entbären konnte :D gewonnen hat. dann kamen noch solche sachen wie "german sux" und so zeug :grrr: voll die idioten :D

ich sag zwar auch manchmal dass wir nie loosen und ich der göttliche zocker bin, aba des war bis jetzt immer nur ein scherz :D

Mr.Muh
19-03-2003, 21:29
jo ich sach ja

om3rta:lol: :rofl: :lol:

was denen so alles einfällt wenn sie losen.
das ist erstaunlich:)

naja ich würd ja auch gerne mal wieder gegen gute hier spielen aber wie schon gesagt:
DAS FUNZT JA NET:(

ahitsawin
19-03-2003, 21:44
Original geschrieben von MafiaTanX
neeee sealtanx is der ebssere iraker die ham glaub ich schon oft gegen ein ander gespielt naja ahits gewinnt auch mal gegen ihn und er halt auch
wer ist sealtanx??
und du glaubst wir hätten schon oft gegeneinander gespielt? is ja auch lolig, ich glaube du solltest den glauben wechseln oder seine nicks ansagen :D

btw is ja n lustiger thread geworden, wer hier so wen alles ownt oder geownt hat... wenn man des mal alles objektiv lies denkt man hier ist die mit grossem abstand gesamte weltelite :D

axo om3rta hat über 6 monate net gegen mich gespielt wegen dem ip-check, da ich aber 6 wochen oder so net in yr war hamse meine ip wohl net mehr erkannt, auf jeden fall hatter ja vor 2 wochen gespielt als ich ma wieder nen abend in yr war (dat nur ma kurz zu om3rta, erwähnte hier auch wer :D)

Dhaos
19-03-2003, 21:58

btw is ja n lustiger thread geworden, wer hier so wen alles ownt oder geownt hat... wenn man des mal alles objektiv lies denkt man hier ist die mit grossem abstand gesamte weltelite :D

Jo, dass find ich auch sehr lustig.
Gibt halt nur auf CNCforen Profis, alle haben eigene Skills, der eine is Profi loser, der andere Profi Washer. Naja..halt alle Profis versammelt^^

aCnCWoMeN
19-03-2003, 22:01
...wenn er a guter zocker ist, keine bfs baut
seh i jetzt net ganz ein lol

Gibt halt nur auf CNCforen Profis
jo hauptsache wir wissen wir sind die besten :p

SonMokuh
19-03-2003, 22:03
seh i jetzt no ganz ein lol

? kapier den satz net :confused:

sealtanx = tommi1464

mafiosi05
19-03-2003, 22:12
Original geschrieben von SonMokuh

da bist nicht der einzige hab auch schon überlegt was das "no" heißen soll

ahitsawin
19-03-2003, 22:23

sealtanx = tommi1464
aha
glaub nie gegen den nick gespielt lol
andere? :D

SonMokuh
19-03-2003, 22:29
tommi1464 is sein bekanntester nick schätz ich. der tommi der bei uns war, freund von tomislave, zockt mit jedem land sehr gut, auch a nick von ihm is T4V. tommi1464 is auch sein forum nick. er hat in der hinrunde der foren liga für uns alle yuri gegner ausm weg geräumt :D, auserdem war er die letzten monate immer in den top ten der single player.

mehr infos zu seiner person fallen mir net ein

ahitsawin
19-03-2003, 22:32
es is net so das ich ihn absolut net kenn, und wenn du mir seine nicks sagen würdest bräuchtest mir auch net seine qm platzierungen sagen, die wüsstich dann schon selbst ;)
ausserdem meintest doch ich hätt so oft gegen ihn gespielt lol

SonMokuh
19-03-2003, 22:39
nööööööö

ich hab nie gemeint dass du oft gegen ihn gespielt hast, des war mafiatanx wenn ich mich nicht irre.

hab dir alle mir bekannten infos zu ihm gegeben, in der hoffnung dass du ihn durch irgent eine davon erkennst ;)

wusste ja nicht dass du weist wen wir meinen und nur auf den einen nick wartest gegen den du angeblich oft gezockt haben sollst.

seh i jetzt net ganz ein lol

aha, na dann mal für alle dies net wissen erklären :

als yuri isses pisseinfach ohne verluste kampffestungen zu übernehmen ;).

deswegen panzerjäger ibfs als luftabwehr, weil sie
1. schneller sind
2. mitm marschbefehl auch wegfliegende scheiben killen
3. weil man für den selben preis den ne panzerjäger bf hat fast 5 panzerjäger ibfs bauen kann und der yuri dann mehr zum übernehmen hat, was
1. des hirn überlastet und
2. viel schwieriger ist

aCnCWoMeN
19-03-2003, 22:44
aha, na dann mal für alle dies net wissen erklären :

als yuri isses pisseinfach ohne verluste kampffestungen zu übernehmen .

deswegen panzerjäger ibfs als luftabwehr, weil sie
1. schneller sind
2. mitm marschbefehl auch wegfliegende scheiben killen
3. weil man für den selben preis den ne panzerjäger bf hat fast 5 panzerjäger ibfs bauen kann und der yuri dann mehr zum übernehmen hat, was
1. des hirn überlastet und
2. viel schwieriger ist
find ich quatsch mit sosse hab ich aber früher auch gedacht (selbe argumnet damals gehabt) - lernst es auch noch ;)

SonMokuh
19-03-2003, 22:57
ich kanns dir jederzeit beweisen ;)

auserdem sind die meisten aspekte eindeutig :

1. schneller (weis ja jeder)
2. mit marschbefehl kannst alle scheiben fast ohne verluste killen (wissen wenige)
3. preis usw. is auch eindeutig
4. hirn überlastet :yes:
5. viel schwieriger >> lässt sich hier nicht einfach so beweisen

p.s.: ich schliese es jetzt mal nicht aus dass du mich verarschen willst :D aba egal

HuXL
19-03-2003, 22:57
Naja, wenn ma mal genug mirage hat kann ma auch leicht en ranfahrendes hirn killen. Aber am start würd ich eher auf ivf setzen, wenn ma die hirne noch net schnell genug killen kann. naja, der bestte alli spieler bin i echt net ;)

Zu earthi, wir ham ja eeewig net mehr gezockt :D Müssma malwieder machen, hab auch bissle irak geübt jetzt :) :santa:

SonMokuh
19-03-2003, 23:01
Original geschrieben von HuXL
naja, der bestte alli spieler bin i echt net ;)

des is ja des üble :D

so schlecht war ich damals ja net, aba nach 10 mins hat ich schon große probs dich zu killen :rolleyes:

alsooooo ich geh pennen, bis morgen

n8

aCnCWoMeN
19-03-2003, 23:02
muha
ich kanns dir jederzeit beweisen

auserdem sind die meisten aspekte eindeutig :

1. schneller (weis ja jeder)
2. mit marschbefehl kannst alle scheiben fast ohne verluste killen (wissen wenige)
3. preis usw. is auch eindeutig
4. hirn überlastet
5. viel schwieriger >> lässt sich hier nicht einfach so beweisen

p.s.: ich schliese es jetzt mal nicht aus dass du mich verarschen willst aba egal

genau das selbe hab i früher auch gesagt - wirklich fast identische argumentation lol
das problem si aber das scheiben bei einem guten yuri ggen nen allie niemals die grosse masse ausmachen und er nen allie ausser zum rush niemals einfach so mit scheiben anfliegt

ibfs sind, egal mit was gefüllt, gattling futter (mit magns sowieso) aber bfs in verbindung mit mirage und prismas und paras sind meiner meinung nach das beste was man haben kann

ibfs bau i nur am anfnag und füll später 2 stück mit ings

Festungen sind unglaublich stark gegen die einheiten von yr und wenn dus richtig machst kann er sie net einehmen - klar net allein irgendwo rumfahren lol aber früher dachte ich genauso wie du

MafiaTanX
20-03-2003, 07:29
wer ist sealtanx??
und du glaubst wir hätten schon oft gegeneinander gespielt? is ja auch lolig, ich glaube du solltest den glauben wechseln oder seine nicks ansagen :D

axo om3rta hat über 6 monate net gegen mich gespielt wegen dem ip-check, da ich aber 6 wochen oder so net in yr war hamse meine ip wohl net mehr erkannt, auf jeden fall hatter ja vor 2 wochen gespielt als ich ma wieder nen abend in yr war (dat nur ma kurz zu om3rta, erwähnte hier auch wer :D)

doch ihr habt oft gegen ein ander gespeilt nur halt du wusstest es nicht denk ich er is poliviyl punjabimc und halt der tommi der in ds war!

und jetzt sag net du hast nie gegen den gespielt *gg*

ach der hängt immer inne top 5 rum

aCnCWoMeN
20-03-2003, 10:19
bestimmt der ur n00b :p wenn er das nötig hat - und glaubebn tu ichs au net :)

aber das die den monat jemand einfach so genullt hat - schenkelklopfer gönns ja keinen aber den eingebildeten fatzken hihi
hey OM3RTA hat schon wider fast 500 [111 wins / 163 losses] - ich bin für 2te nuLLung den monat yeahrhr :blah:

ahitsawin
20-03-2003, 11:56
doch ihr habt oft gegen ein ander gespeilt nur halt du wusstest es nicht denk ich er is poliviyl punjabimc und halt der tommi der in ds war!

und jetzt sag net du hast nie gegen den gespielt *gg*

gegen keinen dieser accounts gespielt
solang du mir keine accounts sagen kannst mit denen er gegen mich gespielt hat is dein post bs, also sach an oder lass solche schwachsinnigen aussagen ;)
isch kenn ihn nämlich net, also habich net gegen ihn gespielt, es sei denn er isn billiger newb den man wie 10000 andere in 3-4 min killt

Earthman
20-03-2003, 13:00

hey OM3RTA hat schon wider fast 500 [111 wins / 163 losses] - ich bin für 2te nuLLung den monat yeahrhr :blah:
loool, ich muss auch mal wieder zocken...sonst verpass ich ja den ganzen spass...wie kann man nur sollche stats haben, sind die total durch ? ROFL
edit: lol..check das jetzt erst...wer aht die denn genullt ? ist ja auch egal hauptsache die machen das nochmal :D

MafiaTanX
20-03-2003, 14:05
gegen keinen dieser accounts gespielt
solang du mir keine accounts sagen kannst mit denen er gegen mich gespielt hat is dein post bs, also sach an oder lass solche schwachsinnigen aussagen ;)
isch kenn ihn nämlich net, also habich net gegen ihn gespielt, es sei denn er isn billiger newb den man wie 10000 andere in 3-4 min killt

ne er is garantiert kein noob er hat schon 5 ma das 3er badage oder so geholt mmh sealtanx, darckcl0ude?? kensnte jetz??

der spielt immer nur gegen welche mit 600 + pts

swizzhero
20-03-2003, 14:58
Vielleicht hat er ja mal ahits gebailt ....;) :D

aCnCWoMeN
20-03-2003, 15:02
ne er is garantiert kein noob
das is bestimmt ein n00b :shy:

swizzhero
20-03-2003, 15:06
loool ihr sagt hier alle ich besieg den der ownt den der is ein n00b der is der Profie usw ........
Is noch Lustig zu lesen einfach nur schrott

PS. kleine frage warum ist tommi aud DS raaus gegangen .....

tommi hat uns alle yuri gegner aus der Hinrunde weggekillt

loool was is mit Swizz1st :D

aCnCWoMeN
20-03-2003, 15:14
PS. kleine frage warum ist tommi aud DS raaus gegangen .....
bestimmt hat er zu oft geloost :blah: :blah: :blah: :p

OM3RTA muss genullt werden !!!!!!!lol oder wir schicken ihnen diesen tommi dann hat sich das mit dem nullen auch erledigt :shy:

ahitsawin
20-03-2003, 15:22
ne er is garantiert kein noob er hat schon 5 ma das 3er badage oder so geholt mmh sealtanx, darckcl0ude?? kensnte jetz??

und mit 3er badge laufen ziemlich viele rum lol (fragt sich nur ob fair oder unfair erspielt)

axo ma nebenbei ne frage, woher willst dann eigentlich wissen das er so oft gegen mich gespielt hat wenn du net ma seine accounts kennst? is ja auch wieder lolig

aCnCWoMeN
20-03-2003, 15:23
stimmt für die nullung von om3rta oder den beitritt von tommi bei dem verein - was auf das selbe hinausläuft :blah:

gatling08
20-03-2003, 15:45
lol verrate doch nich tommis nicks mafia
wette ein paar kennen ihn die anderen haben halt pech gehabt

naja haltet ihn halt fürn noob
dann muss tomislav in euren augen ja auch ein noob sein

is schon klar ihr seit die bestn :lol:

MafiaTanX
20-03-2003, 16:28

und mit 3er badge laufen ziemlich viele rum lol (fragt sich nur ob fair oder unfair erspielt)

axo ma nebenbei ne frage, woher willst dann eigentlich wissen das er so oft gegen mich gespielt hat wenn du net ma seine accounts kennst? is ja auch wieder lolig

tja die anderen nicks sag ich auch net er is auf jeden fall fair war ja auch in ds naja mei ner is ein noob gatling und ich wissen wovon wir reden!

weil er hat mir erzählt das ihr scho dnes öffteren gegen ein ander gespielt habt!

er is ein guter freund von tomislav die beiden sind fast gleich gut tomislav is nur ein ganz bischen besser

Mr.Muh
20-03-2003, 16:31
hmm jo darmals als ich noch jung war spielte ich auch mal gegen ihn(nick sag ich natürlich net);)
datt waren noch zeiten:o:
jaja der gute alte gameboy:santa:

ahitsawin
20-03-2003, 16:40
jojo wär natürlich schon schlimm wenn du einfach die nicks sagst, hast scho recht, was da alles passiern könnte, und dann weiss jeder die nicks, nee nee, das geht natürlich net, sowas is schon fast ne katastrophe
und nur weil er das sagt muss das natürlich stimmen, is schon klar :cool:
hast scho recht, ich hab ma wieder gegen leute gespielt die ich gar net kenn, isch glaub ich bin total vergesslich, wie heiss ich überhaupt? is ja auch egal, hauptsache jeder hat gegen mich gespielt und gewonnen, is klor

Mr.Muh
20-03-2003, 16:50
nein ahits

du siehst das ganz falsch:yes:
wenn seine nicks gesagt werden wird er vielleicht verfolgt:bunker: vor seiner haustür warten dann 10000 ach 5465415151 fans nur auf ihn.
ach was da noch alles passieren kann... datt ist unvorstellbar.
gegen ihn ist deutschland sucht den superstar nichts:p

aber sealtanx ist mir bekannt.
der hat in der zeit gespielt als bladesiro sein dreier holte und rang 3 machte...

swizzhero
20-03-2003, 17:03
tommi mag ja jut sein aber :

gute geben immer an :cool: die meisten ....
vielleicht hat er ja nur angegeben gg ahits gespielt zu haben ....
das gibt noch so mancher an ....:rolleyes:

Und wieso hat er dan nie gg ahits offizziel gespielt und auserdem laddert ahits auch nimmer mit seinen bekannten nicks
;)

Und woher will er wissen das das ahits war vielleicht auch ein faker :ka:

Überlegt mal und dan posten ;)

Ps. @ahits wenn du willst schik ich dir deinen namen per PN wenn er dir nimmer einfällt :p

Mr.Muh
20-03-2003, 17:06
achso und das nur mal so neben bei.
ich halte bladesiro für einen der besten iraker den es in yr je gab:D
er hat mir auch irak spielen eigentlich beigebracht.

also so die ersten tricks .......... und das aufbauen;)

SonMokuh
20-03-2003, 17:16
ibfs sind, egal mit was gefüllt, gattling futter (mit magns sowieso)

mit gatlings hast ohne magnetrons absolut keine chance gegen ibfs ;) hustmarschbefehlhust

was soll ein yuri denn bitte sonnst bauen, auser paar mags 1 oder 2 hirne und haufenweise scheiben? :confused:

Mr.Muh
20-03-2003, 17:18
viele gats und paar tanks;)

MafiaTanX
20-03-2003, 17:23
tja redet ruhig weiter ich weiß was er drauf hat er hat mir mal egsgat ich sol seine ganzen nicks net sagen aber ihr set ja die tollsten

SonMokuh
20-03-2003, 17:34
viele gats und paar tanks;)

öhm, als yuri? :crazy:?

was willst damit machen? innen sand setzen vielleicht? :rolleyes:

wenn des so wunderbar funzt, warum machst dann keiner?

NodMot
20-03-2003, 18:07
tja redet ruhig weiter ich weiß was er drauf hat er hat mir mal egsgat ich sol seine ganzen nicks net sagen aber ihr set ja die tollsten

Fakt ist wohl, daß er ein guter ist, sonst hätte er vermutlich nicht die meisten Spiele in der Hinrunde gewonnen.

Fakt ist aber auch, daß ahits selten mehr als 3 Spiele im Monat verloren hat, wenn man die Anfangs-Looses, die man wohl nicht zählen sollte, weg lässt.
Fakt ist weiterhin, daß er auch genug 3er-Badges hat (er bietet sie ja schonmal bei EBAY zum Verkauf an :lol: ).

Fakt ist aber nicht, daß er ihn meistens besiegt hat, nur weil Du sagst, er würde es sagen, aber nennst keine Nicks. Zumal ahits seit etwa einem Jahr auch nicht mehr mit dem Nick ahitsawin qm zockt, also müsste er auch seine SNs immer gekannt haben.

Ansonsten kann ich auch sagen, ich hätte tomislav, oder henl, oder wen auch immer besiegt und nenne keine Nicks. Wäre genau so ein BS.

PS: @Dude
Ich habs gaaanz ehrlich versucht, aber verschieben geht nur innerhalb dieser Foren. :p

aCnCWoMeN
20-03-2003, 19:17
gattlings sind stärker und billiger als deine ggi ibfs - marschbefehl hin oder her; den benutz i scho seid übere einem jahr und wie gesagt früher war ich auch deiner meinung

ich habe ahits 3 mal hintereinnader besiegt, nick toftoftof hängt meinen namen an die wand und macht dann bitte diesn müll thread zu yeahrhrhr

NuLLt OM3RTA !!!!!:blah:

EDIT:
roflllllllll lol sie hören auf mich OM3rta is wi3der genullt muhahah das find ich zu goiLLL :santa: :santa:

SonMokuh
20-03-2003, 19:46
gattlings sind stärker und billiger als deine ggi ibfs - marschbefehl hin oder her;

har, ob sie nun stärker oder billiger sin is ja scheis egal

tatsache ist dass ich mit 5 ggi ibfs 10 gaz zerlege, meistens ohne verluste. also was is nu besser? wenn dus nicht glaubst kann ichs dir ja zeigen

aCnCWoMeN
20-03-2003, 20:05
ok könnma mal machen - i 10 gattlings du 5 ggi ibfs
und trotzdme wären sie net besser als bfs vs yuri ;)

SonMokuh
20-03-2003, 20:26
ok, testen wirs. wann hast du zeit? ich als yuri spieler kann nur sagen dass ich in nem 1 vs 1 gegen nen allie niemals mit scheiben in seine base fliegen würde, wenn er ibfs hat, aus gutem grund. vor bfs hab i keinen respekt :D ... weil sie einfach viel zu lahm sind und man, wenns zu gefährlich wird einfach wieder weg fliegen kann. bei ibfs geht des nicht ;)

Haze
20-03-2003, 20:28
Er ist einer der besten Spieler überhaupt ! Wer sagt er ist ein n00b soll mal gegen ihn spielen ! Und er hat glaub ich 12 3er Badge Acc´s. Im Dezember hat er z.b. mit NiCeXMaS gespielt, kommts dir bekannt vor Ahits ? Damit war er glaub ich Rang 5 oder so

MafiaTanX
20-03-2003, 20:29
ok, testen wirs. wann hast du zeit? ich als yuri spieler kann nur sagen dass ich in nem 1 vs 1 gegen nen allie niemals mit scheiben in seine base fliegen würde, wenn er ibfs hat, aus gutem grund. vor bfs hab i keinen respekt :D ... weil sie einfach viel zu lahm sind und man, wenns zu gefährlich wird einfach wieder weg fliegen kann. bei ibfs geht des nicht ;)

jepp früher hab ich die ppj ibfs immer unterschätzt bis ich es am eigenen leibe erfahren hab :(

ja gtsongoku stimmt naja er war hätte die zahl 1 aber da ham sich die hacker vorgeschoben

aCnCWoMeN
20-03-2003, 20:43
Er ist einer der besten Spieler überhaupt ! Wer sagt er ist ein n00b soll mal gegen ihn spielen ! Und er hat glaub ich 12 3er Badge Acc´s. Im Dezember hat er z.b. mit NiCeXMaS gespielt, kommts dir bekannt vor Ahits ? Damit war er glaub ich Rang 5 oder so
Tommi is ein n00b :p

und bei ibfs kann man genauso wieder wegfliegen weil die dinger einfach net gscheit treffen auch mit marschbefehl und geringere reichweite haben als BFs (15% mehr schaden und mehr reichweite) - aber wie schon 10 mal gesagt ich dachte früher auch ibfs sind gut, und hab die genaut gegen yr für scheiben, is aber net so :)

Om3rta - mein clan des monats :shy:

Haze
20-03-2003, 20:54
Tommi is ein n00b :p

Spiel gegen ihn ! Er killt dich im schlaf :D

aCnCWoMeN
20-03-2003, 20:57
jo rofl, aber nur da - das nent man dann träumen :blah: :blah:

MafiaTanX
20-03-2003, 20:58
naja ein bsichen übertreiben wie ich weiß is cncwoman auch recht gut !

Mr.Muh
20-03-2003, 21:14
recht gut ?

ist in yuri das beste mädel:D

*schleim*
hmm und ich hab bis jetzt auch immmer gegen sie verloren *heul*
naja war aber immer knapp:shy:

hast das letzte game nur wegen deinen dummen apos gewonnen :mad1:

aCnCWoMeN
20-03-2003, 21:17
hihi

wenigstens haben wir alle mehr points als om3rta mÖäP mÖäP

MafiaTanX
20-03-2003, 21:49
da haste rechg gibts bestimmt kein ebssere mädel und ich sag ma sie killt die meisten hier aufm board :(

ahitsawin
21-03-2003, 00:29
ich habe ahits 3 mal hintereinnader besiegt, nick toftoftof hängt meinen namen an die wand und macht dann bitte diesn müll thread zu yeahrhrhr

:rofl:
wasn schwachsinn, ich hab in meinem ganzen leben nie gegen denselben 3mal hintereinander geloost, gegen den toftoftof nick habich einmal verloren, stimmt, war n clangame, auf hammer&sichel dingens, isch rechts unten du rechts oben, isch alli oder iraq, du yuri, sw waren aus, du hast sie direkt vorm spielstart ausgemacht und ich habs net gemerkt, mein nick cheatrsux - *ra2kk, es war mitten inna nacht, herbst 02, game duration ca 30-40min, da ich mich aufgeregt hab wegen den sw hast du mich danach vollgelabert du würdest mich kennen, daraufhin habich gfragt wer du bist, dann war lustiges nickraten, du hast trotzdem nix gsagt.
und ja, ich war stark angetrunken die nacht, warn halt ferien :D
nichtsdestotrotz merkich mir sowas, wie du ja siehst, und wir ham definitiv nur dieses eine spiel gmacht, danach nur ne stunde nickraterei oder so, und fang jetzt net an das zu bestreiten, det weissich 100%
anyway, wennd stolz auf den win bist: :lol: ich nur
es kann sich übrigens jeder hier melden der gegen mich gewinnen will, dem geb ich sofort freewin, wenn ihr dat doll findet, könnta weitererzählen wie doll ihr seid :rofl:

Earthman
21-03-2003, 08:25
achso und das nur mal so neben bei.
ich halte bladesiro für einen der besten iraker den es in yr je gab:D
er hat mir auch irak spielen eigentlich beigebracht.

also so die ersten tricks .......... und das aufbauen;)

jau...wo du den erwähnst..weiß wer was mit dem ist ? hab den ewig ned mehr online gesehen. wurde der abgeschoben ? Auf jedenfall ist der verdammt schelcht geworden. als clanm8 war der nicht der hit :shy: aber stimmt schon, danke ihm und ahits bin ich mit irak relativ gut :)

und tommi is echt voll der noob. noobisher gehts ned mehr :noe:

achja...ibf vs bf ....ich würde sagen kommt auf die map an....ich hab letztens auf tal des schnees gegen diesen ****** von leolegran, bah ich hasse den kerl, gespielt....auf jedenfallwerde ich auf der map das nächste mal lieber 20 ggi ibfs bauen als 3 bfs...auf grund der klippen hat der yuri extreme vorteile da man immer hin und herfahren muss...bfs sind dafür zu lahm, außerdem ist die map recht buggy und oft reagieren die einheiten nicht sofort...hätte ich 15 ggi ibfs und ne bf gehabt hätt ich gewonnen...so war ich die ganze zeit unter druck weil ich meine scheiben auf seine tanks UND seine scheiben konzentrieren musste...naja....regame gabs natürlich ned, stattdessen nur beleidigungen...

aCnCWoMeN
21-03-2003, 13:54
rofl @ahits
1) hatte ich mit toftoftof glaube ich keinen clan
2) hätte ich nie und nimmer ein clangame gemacht auf hammer und sichel weil i die map überhaupt net mag und yr spiel i sogut wie gar net
3) das mit den sw mach ich sicher nicht
4) weiß ich 100% es waren 3 games auf cs du pos 4 ich 3 ich hatte 1 mal alli 2 mal irak du immer irak (gan von den B@SS clnagames abgesehen)
5) das mit der nickraterei danach stimmt aber du wolltest unbedint wissen wer ich bin und ich musste raten wer du aus ra2k bist
6) bist du nie da wenn wir mal spielen wollen :)
7) warum sollte ich stolz auf den win sein :p
8) is es mir doch scheißegal

kaki100
21-03-2003, 14:55
zur zeit gertaen wir immer nur in labereien rein... blah blah.... aber is cool :cool:

das ist der 2te... :lol:

mafiosi05
21-03-2003, 14:55
jau...wo du den erwähnst..weiß wer was mit dem ist ? hab den ewig ned mehr online gesehen. wurde der abgeschoben ? Auf jedenfall ist der verdammt schelcht geworden. als clanm8 war der nicht der hit :shy: aber stimmt schon, danke ihm und ahits bin ich mit irak relativ gut :)

und tommi is echt voll der noob. noobisher gehts ned mehr :noe:

achja...ibf vs bf ....ich würde sagen kommt auf die map an....ich hab letztens auf tal des schnees gegen diesen ****** von leolegran, bah ich hasse den kerl, gespielt....auf jedenfallwerde ich auf der map das nächste mal lieber 20 ggi ibfs bauen als 3 bfs...auf grund der klippen hat der yuri extreme vorteile da man immer hin und herfahren muss...bfs sind dafür zu lahm, außerdem ist die map recht buggy und oft reagieren die einheiten nicht sofort...hätte ich 15 ggi ibfs und ne bf gehabt hätt ich gewonnen...so war ich die ganze zeit unter druck weil ich meine scheiben auf seine tanks UND seine scheiben konzentrieren musste...naja....regame gabs natürlich ned, stattdessen nur beleidigungen...

denn kenn ich auch der hat doch so ein scheiß pc bei mir hat das spiel voll gelagt es hat zwar ein kumpel gespielt aber mit dem laggy ist er nicht klar gekommen war auch so eine schnell map aber welche :ka:

Mr.Muh
21-03-2003, 16:03
sein pc laggt ???
öh eigentlich net er ist nur sahu gut(war sau gut)
ich hab ihn schon 4 monate ne 6 monate nicht mehr gesehen:(

Darkdeso7
21-03-2003, 17:03
Zum Topic :

Die besten Spieler die ich kennengelernt hab in Yuri:

1. Ahitsawin
2. Zsongohan(ist schon länger her :D)
3. Dani3d
4. Loop3d
5. Bladesiro(ist noch länger her)
6. DerDude20
7. Tommi1464
8. Fsxavier
9. Earthman0

gibt sicherlich noch andere die hier aufzulisten wären, aber fällt mir jetzt nicht ein oder ich hab noch nicht gegen die gezockt.

Die reihenfolge hat hierbei nichts über die Stärke auszusagen.

VeGeta23
21-03-2003, 17:23
Original geschrieben von Darkdeso7
Zum Topic :

1. Ahitsawin
3. Dani3d
4. Loop3d
6. DerDude20
7. Tommi1464
8. Fsxavier
9. Earthman0

gibt sicherlich noch andere die hier aufzulisten wären, aber fällt mir jetzt nicht ein oder ich hab noch nicht gegen die gezockt.

schleimer *gg*
;)

Chan1010
21-03-2003, 18:13
hmmmmmmmmm........

wie geht das ???

5 ibf vs 10 gat ???
also ich glaube nicht das es geht. hab enoch keins gehn der des bei mir zumindest geschaft hat ????

oder bin ich da falsch ????

MafiaTanX
21-03-2003, 18:37
Zum Topic :

1. Ahitsawin
3. Dani3d
4. Loop3d
6. DerDude20
7. Tommi1464
8. Fsxavier
9. Earthman0

ja die sind schon sehr starki aber es gibt da naoch viel zu ergänzen aber das macht ja kein sinn die jetzt alle noch aufzulisten

SonMokuh
21-03-2003, 18:38
klaro geht das, wenn die gaz angreifen ==> marschbefehl einsetzen, dann fahren die ibfs kurz weg, schiesen und fahren wieder weg. so werden sie fast nicht getroffen.

@acncwomen auf freiem gelände kannst auch wegfliegende scheiben killen. aba egal, wenn dus net glauben willst mir wurscht :p

bfs sin scheise!!!! is soooooooooooooooo

fast jeder gegen den ich und mike zocken baut bfs, geht aba fast immer damit drauf. will blos keiner akzeptieren :blah:

aCnCWoMeN
21-03-2003, 18:43
Nö - und dein marschbefehl klappt au nur gegen schlechte ;)

und auf freiem gelände killst du keine scheiben wenn der yr net grad unachtsam is

Earthman
21-03-2003, 18:47
Zum Topic :

1. Ahitsawin
3. Dani3d
4. Loop3d
6. DerDude20
7. Tommi1464
8. Fsxavier
9. Earthman0

dann mach ich auch mal ne liste...

1. cozote ...das reicht :D

Mr.Muh
21-03-2003, 18:52
cozote ? wern das ?

den namen hab ich glaube ich mal in uf gelesen hm:confuse2: :ka:

aCnCWoMeN
21-03-2003, 18:57
jo cozote is im uf admin - guter irak heck spieler und war damals in -3d- als loop3d

Mr.Muh
21-03-2003, 18:59
:idee:

ahh

jo der ist auch gut ....
ach es gibt so viele gute.

aber ich hab se alle schon mal geschlagen :p

*scherz* *angeb*

aCnCWoMeN
21-03-2003, 19:06
hmm und ich hab bis jetzt auch immmer gegen sie verloren *heul*
erwischt mÖäP mÖäP :p

SonMokuh
21-03-2003, 20:34
Nö - und dein marschbefehl klappt au nur gegen schlechte ;)

und auf freiem gelände killst du keine scheiben wenn der yr net grad unachtsam is

klaro kill ich scheiben auf freiem gelände, auch wenn der yuri achtsam is. ich musses ja wissen, denn ich war im gegensatz zu dir in den games dabei ;)

eigentlich wollte ich ja die vorteile von ibfs gegenüber bfs erläutern, denn ICH als YURI weis, was einfach zu killen ist und was net!

auserdem bin ich bestimmt kein schlechter yuri, aba ich kann trotzdem keine 5 ibfs mit 10 gaz killen wenn der allie marschbefehl drauf hat und ihn anwendet!

mafiosi05
21-03-2003, 21:02
aber wann hat ein yuri denn mal nur 10gattlingpanzer so gut wie ihn er aht immer mags babei und dann ist es 0problem

aCnCWoMeN
21-03-2003, 21:32
vieleicht hast du noch ne alte yuri version und spielst immer gegen die cpu :)

wie schon gesagt marschbefehl benutz ich schon seid über einem jahr und ich spiel usa, irak und yr und i bin ziemlich sicher das bf besser sind als ibfs ggen scheiben aber ich fand früher ibfs auch besser - und jetzt lassen wir das lieber führt ja so zu nix ;)

können ja mal spielen bei gelegenheit und den 10 vs 5 test machen - selbst wenn das so ownt (was ich net denke) was nützts ??? kein yr greift nur mit gatts an und bf kann man gegen alle von yuri (alles) verwenden wenn mans richtig macht und zwar offensiv

gattlins killen infanterie, gebäude und fast jede units wenn sie von mags angehoben wird und das für 600 credits - deine 1000 credit ggi ibfs kannst die ausser als "defensive" anti scheiben waffe in die haare schmieren - mit bfs kannst wenigstens auch offensiv was anfangen; scheiben sind bei yuri vs allie eh uninteressant in den meisten fällen

aCnCWoMeN
22-03-2003, 05:55
ach jo der euro server scheint wieder normal betretbar zu sein (zumindest gings grad 3 mal) und man kann immer noch in blau chaten dort was aufm us server nicht möglich ist - vieleicht sieht man wieder ein paar mehr aufm euro

MewtoX
22-03-2003, 06:02
jupp....

@acncwomen kommste eben mal aufn euro server? thx

NukeTanX
22-03-2003, 10:58
wo seit ihr kaki und huxl ihr wolltet docjh ffg

mafiosi05
22-03-2003, 11:14
so viel ich weiß kommt kaki erst heute nach hause aber wann genau weiß ich nicht und huxl weiß ich auch net

kaki100
22-03-2003, 12:12
bin zwischen 14.00 - 15.20 zuhause :D

aCnCWoMeN
22-03-2003, 13:08
@acncwomen kommste eben mal aufn euro server? thx
sorry verpasst :(

NukeTanX
22-03-2003, 13:17
hate heute frueh zeit erst wieder um 18.00 und da nur ne halbe stunde oder so also 18.00 was anders schaff ich heute nich mehr

SonMokuh
22-03-2003, 14:31
vieleicht hast du noch ne alte yuri version und spielst immer gegen die cpu :)

nö hab zwar 1 1/2 jahre ar2 und dann yuri gegen cpus gezockt, aba eigentlich hab ich multiplayer gemeint. und die taktik funzt auch in clangames gegen top clans ;) also auch gegen nicht-noobs

p.s.: schau dir die clanladder an, dann weist was ich spiel ;)

Original geschrieben von meinem allie Mate als ich ihm über diese Diskusion berichtet hab
ich hab im qm mal mit 6 ibf's und 1 ing-ibf über 15 grizzlys zerlegt und hab 0 ibf's verloren

map war country swing. alsoooooooooo marschbefehl rult ;) des dürfte mit bfs net ganz so einfach sein, zumal man für den preis ja nur 1 1/2 panzerjäger bfs bauen könnte :rolleyes:

Earthman
22-03-2003, 15:02
he muhkuh...du hast recht...ibf rocken...das man mir gatling letztens bewiesen...ncihts desto trotzdem hab ich gegen ihn gewonnen ^^...naja...leider wars n 22 vs 2 clangame und sein m8 hat ihm rechtzeitig geholfen...wenn man intelligent ist kann man sich gegen ggi - ibfs wehren....auf mit grizleys und im späteren spielverlauf ist dat eh scheiss egal....

btw...ggi ibfs sind ein weiteregrund warum ich lieber ra2 spiele...

SonMokuh
22-03-2003, 15:05
har, im 1 vs 1 kann man mit ibfs nach paar mins net mehr viel anfangen, aba vorher kannst damit alles plattmachen. aba im 2 vs 2 mit nem yuri mate sin se immer nützlicher als bfs

:motz: auserdem heis ich mokuh :D

aCnCWoMeN
22-03-2003, 15:48
also i seh da net das man alle am anfnag mit plättet - weder rhinos, noch gattlings, noch gi ibfs werden von ggi ibfs geschrottet

und das argumnet von deinem m8 is au net wirklich der hit weil i kann au mit einer festung 100 rhinos killen wenns der gegner zulässt oder 5 rhinos können schon en festung killen

SonMokuh
22-03-2003, 16:00
wenn du net siehst was man am anfang plätten kann dann beherrscht du scheinbar`n marschbfehl net. ich kann damit haufenweise rhinos plätten, wenn dus net kannst :ka: ungesund für dich ;)

was baust na du am anfang? grizzlys?

aCnCWoMeN
22-03-2003, 16:02
scheint eher so zu sein das deine gegner net mit tanks umgehen können - ungesund für die :p
was baust na du am anfang? grizzlys?
wenn ich allie spiele kommts auf den gegner an - vs irak grizzlys, yuri ibfs und nach bedarf grizzlys, allie au ibfs und grizzy nach bedarf

zu deinem test mit den gattlins stehe ich zur verfügung ;)

Mr.Muh
22-03-2003, 16:57
wenn ich mal ehrlich bin hat mich noch kein guter allie mit sein ibf`s geplättet!
und wenn jetzt einer sagt ich hätte nie gegen gute gespielt.... na der muss es ja dann wissen:rolleyes:

also ich glaube eher nicht das mich früher einer mit ibf`s geplättet hätte wenn ich mit irak gespielt hätte ...

MafiaTanX
22-03-2003, 16:58
ja als iraker haste ja auch desos aber wenn jetzt nur 5 ppj ibfs gegen 10 rhinos spielen gewionnen die 5 ppj ibfs

kaki100
22-03-2003, 17:03
ich finde auch das wenn ein halbwegsguter alli yuri iraki vor dir steht deine ggi ibfs auch schrottet....

Mr.Muh
22-03-2003, 17:06
na das mag ja sein aber ich schick ja nicht meine panzer alleine los.
wenn dann bau ich schnell paar rekruten und hunde.dann sind die dinger sowieso weg.
und wenn jetzt einer sagt ja dann hab ich aber einen seal dann kill ich halt die dumme seal karre da und wenn einer sagt dann fahr ich den seal ibf weg dann sag ich ich kill ihn trotzdem irgendswie :p

sö fertig :D

asö aber in 2 vs 2 find ich ibf mit panzerjägern auch besser als ne kf.

NukeTanX
22-03-2003, 17:45
kkkkkkkkkkakkkkkkkkkkkkkkkkkki man wann oommste online schreibst hier aber kommst nich online

swizzhero
22-03-2003, 17:50
sagt dann wer gewonnen hat .. ;)

tommi1464
22-03-2003, 17:54
:crazy: UFf hab mir net alles durchgelesen , aber ich nehme dazu mal Stellung :D :

erstens: ImLegende is der bruder von tomislav , also ANTE

zweitens: Ich bin Tommi , ich war in DS , aber ich bin nimmer in DS.

dritten:ALSO ICH BIN NICHT TOMISLAV.

viertens: ImLegende (ANTE) ist nicht bei OM3RTA , lol , das hat er glaub ich schon zum zweiten mal behauptet . Ante meint immer er sei der beste und würde jeden besiegen (ownen) was aber net stimmt ;) ) Er is net schlecht , aber er besiegt bei weitem nicht jeden.
Ante kann auch net verlieren , sobald er verliert will er tausend regames.

SonMokuh
22-03-2003, 17:59
scheint eher so zu sein das deine gegner net mit tanks umgehen können - ungesund für die :p

glaube nicht dass die top ten clans nicht mit ihren tanx umgehen können :rolleyes:

ich hab auch noch nie jemanden getroffen der mitm marschbefehl als allie wirklich umgehen kann, bis auf paar clanmates von mir.

naja, rekruten killt man ganz einfach mitm sniper. um genau zu sein mitm sniper ibf + Marschbefehl!

@acncwomen, wann kannst online kommen?

Earthman
22-03-2003, 17:59
die neusten tstergebnisse:

10 ggi ibfs vs 10 gi ibfs = ggi ibfs gewinnen ganz deutlich
10 ggi ibfs vs 10 grizleys = ggi ibfs gewinnen klar und deutlich
10 gi ibfs vs 10 griz = bei guter steuerung :D gewinnen die grizleys

man muss aber bedenken das sich das alles ändert sobald hunde mitrennen oder rockys...also bringt ein solcher test im grund nix :D

SonMokuh
22-03-2003, 18:01
klaro, aba rokis baut fast keiner am anfang und scho garnet a iraker ;).

gegen hund ==> sniper ibf + marschbefehl :D

da fehlt aba der test gegen die rhinos noch!! obwohls von der taktik her ja des selbe is

mitn bisserl übung funzt des schon

swizzhero
22-03-2003, 18:07
Original geschrieben von tommi1464
:crazy: UFf hab mir net alles durchgelesen , aber ich nehme dazu mal Stellung :D :

erstens: ImLegende is der bruder von tomislav , also ANTE

zweitens: Ich bin Tommi , ich war in DS , aber ich bin nimmer in DS.

dritten:ALSO ICH BIN NICHT TOMISLAV.

viertens: ImLegende (ANTE) ist nicht bei OM3RTA , lol , das hat er glaub ich schon zum zweiten mal behauptet . Ante meint immer er sei der beste und würde jeden besiegen (ownen) was aber net stimmt ;) ) Er is net schlecht , aber er besiegt bei weitem nicht jeden.
Ante kann auch net verlieren , sobald er verliert will er tausend regames.

aha jemand hat mal gesagt das du tomislav bist ? :confused:

MafiaTanX
22-03-2003, 18:32
Original geschrieben von SwizzHero
aha jemand hat mal gesagt das du tomislav bist ? :confused:

ja hat kaki gesgat

MewtoX
22-03-2003, 18:41
sorry verpasst :(

hmm naja... könn wa das ja nachholen... heute um 20 Uhr aufm Euro DB=?

mafiosi05
22-03-2003, 22:02
kkkkkkkkkkakkkkkkkkkkkkkkkkkki man wann oommste online schreibst hier aber kommst nich online

das frage ich mich acuh immer die ganze wohce labert er das er am wochen ende nur am zocken ist und dan muss man denn ganzen tag warten bis er kommt

italyTanX
22-03-2003, 22:06
ja hat kaki gesgat
Naja die namen sind ja auch ähnlich oder nicht? Also da kann man kaki doch nen bissel verstehn. *kakidudepp*:D

kaki100
22-03-2003, 22:10
das frage ich mich acuh immer die ganze wohce labert er das er am wochen ende nur am zocken ist und dan muss man denn ganzen tag warten bis er kommt

ich war bis jetzt online...
heute waren 6 clanmember da und es hat fun gemacht...

und mafi halt einfach die klappe, sorry das ich in ne schule gehe wo ich nicht immer ganz regelmäßig genau (uhrzeit) nach hause komme... :hmm:

mafiosi05
22-03-2003, 22:15

und mafi halt einfach die klappe, sorry das ich in ne schule gehe wo ich nicht immer ganz regelmäßig genau (uhrzeit) nach hause komme... :hmm:

war bloss enttäuscht weil ich heute ein paar mehr cw s mit dir machen wollte

italyTanX
22-03-2003, 22:15

Ja wenn ihn es so wichtig gewesen wäre hätte er auch mehr geschrieben hierzu(also nuketanx)

kaki100
22-03-2003, 22:18
naja, ich muss nicht unbedingt spielen, vielleciht gewinne ich, aber trotzdem wird vegeta besser sein warscheinlich... aber ich wüsste nciht warum du dich vor mir beweisen solltest... aber von mir aus, wen du immer noch spielen willst... morgen gegen 12 uhr

Mr.Muh
22-03-2003, 22:39
kaki

jetzt nicht den rückzieher machen ;) :D

ah und mein yr ... läuft wieder.
lag an cd ..

also wär will gegen mich spielen und losen :D

*scherz vorhin hab ich nen game gemacht und irgendswie richtig abgelost* :shy:

MafiaTanX
22-03-2003, 23:03
naja, ich muss nicht unbedingt spielen, vielleciht gewinne ich, aber trotzdem wird vegeta besser sein warscheinlich... aber ich wüsste nciht warum du dich vor mir beweisen solltest... aber von mir aus, wen du immer noch spielen willst... morgen gegen 12 uhr

lol kaki why zeihste jetzt zurück??

haste eingesehen das er dich killt?

mafiosi05
23-03-2003, 00:18
er meint er will nicht umbedingt spilen das er so scharf drauf ist und das als erstes amchen will und sichs chon so drauf freud sondern das er leiber mit uns also mit sein clan spielt;)

VeGeta23
23-03-2003, 06:43

warum werde ich besser sein:confused:

HuXL
23-03-2003, 11:40
Ich glaub er meinte net dich :p

mafiosi05
23-03-2003, 12:27
er meint vegetasj6;)

NukeTanX
24-03-2003, 17:36
und huxl wenn du auf blood 2 sammler vor radar baust ich 3 is meistens klar wer gewinnt oder lass entweder auf dune oder blood aber dann bau ich auch 2 ssammler

Earthman
24-03-2003, 18:04
lass uns beide mal zocken wenn ich zeit habe. aber ohne yuri...ma schauen wie gut ante dich trainiert hat :) lass am besten mal zu dritt treffen dann machen wir n paar spiele und einer macht immer beo.....ohne yuri ;)

NukeTanX
25-03-2003, 15:21
loooooooool k dann ueb ich trozdem nochmla scxhoen weil sogut hab ich es noch nich drauf aber geht schon aber lass mal machen wenn ante da is ............

aCnCWoMeN
25-03-2003, 15:44
ante, tommi... alles schaAAAAfe nix als SchaAAAAAAfe mÖäPmÖäP

NukeTanX
25-03-2003, 16:04
was willst du denn???.............

SonMokuh
25-03-2003, 16:50
was willst du denn???.............

dumm rummlabern will sie, mehr net ;)

ps: hab wieder ein game gewonnen, des ich ohne marschbefehl geloost hätte. nurrr weil ich mit marschbefehl ohne verluste 10 grizzlys zerlegt hab :cool:

wann hast du mal zeit zum zocken cncwomen?

aCnCWoMeN
25-03-2003, 18:42
dumm rummlabern will sie, mehr net
jeder macht das was er am liebsten macht :shy:

achso zocken jo abends von montags bis mitwwochs bin i fast immer mal da - vieleicht sieht man sich mal aufm euro server

mafiosi05
25-03-2003, 18:50
tja ich laber lieber schlau rum kann ich besser^^

aCnCWoMeN
25-03-2003, 18:58
"Dumm rumlabbern is die höchste Form von InteligÄnz"
zitat von einer der bedeutendsten persönlichkeiten des 21 jahrhunderts - mir :p

mafiosi05
25-03-2003, 19:02
löl dann laber wieder dumm rum
wer der oder die beste in cnc ist ich glaube ich weiß deine "dumme" antwort :D

MafiaTanX
25-03-2003, 20:57
tja ich laber lieber schlau rum kann ich besser^^

ahahahahahaha :rofl: und das kommt von dir }:-)

mafiosi05
25-03-2003, 21:44
von wenn denn sonst???:D

MafiaTanX
25-03-2003, 22:04
na von mir!

aCnCWoMeN
25-03-2003, 22:33
um nochmal zum anfang zurückzukommen - weiß jemand wer das clan m8 von imlegende is???:

U57l ip 210.121.220.181

gatling08
26-03-2003, 07:50
Chadoori glaub ich

ccyuri
26-03-2003, 12:15
yo, chadoory

ante isn komischer vogel

titscht voll aus wenn er mal loost, beleidigt alle...
:rolleyes: naja, i halt net sonderlich viel von ihm

MafiaTanX
26-03-2003, 14:02
Original geschrieben von ccyuri
yo, chadoory

ante isn komischer vogel

du bist genauso weißte noch auf dry wo ich dich killte???

da gingtse auch voll ab lol

kaki100
26-03-2003, 14:10
du bist genauso weißte noch auf dry wo ich dich killte???

da gingtse auch voll ab lol

naja, er hat mal gesagt auf 4 in cs gewinnt mit yuri jeder, weil ich und mafi zuerst gewonnen haben und er danach mit seinem m8 (ka wer es war, artzt?)... jedenfalls möchte ihr dir noch sagen das ich mehr hatte als ud oben auf 2 am anfang... aber naja, ne drohen macht mir 2 oder 3 mags hinne.... :shy:

ich weiß wer der beste spieler ist...

tatatatata ---> ALI :rolleyes:

aCnCWoMeN
26-03-2003, 14:42
und wer is chadoory lol - weil der hat uns gestern gewasht :(
is bei om3 schon "proven" also wenn er ihn seht oder sein m8 könnt ihr sagen wir nehmen den freewin gerne an :) ansonsten bye bye points

tatatatata ---> ALI
???

mafiosi05
26-03-2003, 14:46
am anfang... aber naja, ne drohen macht mir 2 oder 3 mags hinne.... :shy:

man was war ich damit dir gerne gemacht hätte:dead:

Mr.Muh
26-03-2003, 15:43
Original geschrieben von ccyuri
yo, chadoory

ante isn komischer vogel

löl du fisch
was du hier für ne schei**e immer schreibst.
ich bin ja so nett und ich mache nie was und dann schleimste hier auch noch dumm rúm (in anderen themen)
du meinst doch du wärst der held weil mein pc abgestürzt ist und du dann gewonnen hattest.
was hattest da nochmal geschrieben:confused:
du hättest mich weggeownt und ich sollte erst spielen lernen bevor ich gegen dich antrete:grrr:
obwohl wir beide = viel hatten aber ist klar ... du hälst ja nicht viel von sowas ...:mad:
und es steht ja nur 3 zu 2 in yuri vs yuri für mich ....
dann machste von arzt sein guten ruf putt und ziehst in in jede schei**se mit reihn.
ah und nicht zu vergessen das du nach essen kommen wolltest und mir bescheid sagen wolltest wann ,.... aber das mal nur so am rande!

Ps: nicht zuvergessen das du auch noch ds runter machen willst ...
bohr ey du bist wirklich das letzte.

arrg das musste mal sein!

:off2: <

DeimosMX
26-03-2003, 19:27
Naja...ich denke Tomislav is der beste YR - spieler, wenn man das entscheiden kann...

er war 5 oder 6 mal 1. in der ladder....er spielt alle Parteien auf top 10 Niveau und ist konstant. Naja....und er sagt auch nich no yuri oder so...

...Dude, Huxl und ich ham Tomislav gekillt im Yuri vs Yuri...und nich nur ein Mal...aber wenn ich mit Irak oder Allys gegen ihn spiel zieht er mich locker ab... naja... sein Bruder is nicht so gut find ich, mit Yuri zumindest....

Die meisten sind nur mit einem Land recht gut...loosen aber damit auch ab und an mal...darum kann es éigentlich eh keinen Besten geben...

aCnCWoMeN
26-03-2003, 21:01
hm find tomislav gut aber der beste .. weiß net fand den eigentlich mit keiner seite absolut top (kann mi au täuschen - yr vieleicht aber das is easy :p )
aber das er so ziemlich jedes game spielt und sehr sehr fleißig is stimmt - das muss man ihm hochhalten

Earthman
27-03-2003, 00:27
henl86 (http://xccu.sourceforge.net/xla/gamelist.php?lid=ra2&pid=henl86&cid=LAS%2a%2a) is back...zumindest in ra2

Mr.Muh
27-03-2003, 00:49
wer ist dieser henl86 denn ?
kann mich mal einer aufklären:)
sein lebenslauf pls :p

:omg: fast 40 games an einen tag.

ah und hab mal ne frage...
wenn man 4 wochen kein ra2/yr mehr gezoggt hat,kann man in der zeit komplett das panzer steuern verlernen?
naja nicht komplett aber halt das was ein guten spieler aus macht.

Ich frage weil ich habe heute meine ersten games wieder mit irag gemacht und in mein ersten match konnte ich nichtmal nen hund anständig steuern oder vergess ihn komplett und was ich da so mit den tanks gezaubert habe .... voll lolig.

Also wie war oder ist es bei euch?!

aCnCWoMeN
27-03-2003, 01:20
also als ich 2 wochen kein yr gespielt hab wars nur am anfnag kurz ungewohnt - eingewöhnungsphase

henl86 is ein ehemaliger rang 1 iraki

NodMot
27-03-2003, 09:55
ah und hab mal ne frage...
wenn man 4 wochen kein ra2/yr mehr gezoggt hat,kann man in der zeit komplett das panzer steuern verlernen?
naja nicht komplett aber halt das was ein guten spieler aus macht.

Ich frage weil ich habe heute meine ersten games wieder mit irag gemacht und in mein ersten match konnte ich nichtmal nen hund anständig steuern oder vergess ihn komplett und was ich da so mit den tanks gezaubert habe .... voll lolig.

Also wie war oder ist es bei euch?!

Wenn Du zwischenzeitlich das indizierte gespielt hast, kann ich mir vorstellen, daß Du erstmal wieder völlig durcheinander kommst mit der Steuerung.

hawk4a
27-03-2003, 11:43
und ich drück da immer tt oder strg+alt, auch wenn es nichts bringt...
henl hat letzten monat auch yr gespielt, hab aber den nick vergessen.

peter8402
27-03-2003, 12:08
jup klick andauernd doppelt auf meine rhinos undd wunder mich warum die nicht als Gruppe ausgewählt werden.... da war doch was:D :rolleyes:

Earthman
27-03-2003, 12:14
also als ich 2 wochen kein yr gespielt hab wars nur am anfnag kurz ungewohnt - eingewöhnungsphase

henl86 is ein ehemaliger rang 1 iraki

rang 1 allie war er auch...der wollte leider gestern ned gg mich zocken, hab noch zu wenig punkte :( ...hrhr...aber das werde ich ändern :p

aCnCWoMeN
27-03-2003, 18:16
is aber scho ewig her wo der rang 1 war oder ? da hab i glaub noch nie ra2 oder yr gespielt lol

mafiosi05
27-03-2003, 20:39
hab ihn auch noch nie auf eins gesehen

MafiaTanX
27-03-2003, 20:43
mh hab nur viel von den gehört bei den champions bei ww!

italyTanX
29-03-2003, 09:18
Hen der magga war gut aber den besten Sowjet den ich gesehn hab früher war XyurispyX. einmal hätte ich ihn fast sien Hauptgebäude gekillt aber auch nur fast

MafiaTanX
29-03-2003, 09:50
lol ich kill einem leiber alle tanx als ein hauptgebbäude und hieß der eigentlich so?

mafiosi05
29-03-2003, 11:26
XyurispyX war der nicht mal bei oktron?

ahitsawin
29-03-2003, 11:46
henl war januar glaubich erster, der hat da gezockt ohne ende weil er die letzte woche des monats im urlaub war oder so, er hat dann ab 1050 pts oder so nur noch newbs für einen pts gekillt und blieb dann mit 250 wins erster und 1200-1250 pts, war alli
war aber auch so meist weit oben, war auch danach nochma erster von irgendwas
hab nur einmal im feb gegen ihn gespielt, ansonsten irgendwie net getroffen, hat am we net soviel gespielt, und ich nur am we

HuXL
29-03-2003, 12:12
Ich hab früher in ra2 eigentlich fast nie tuniere gespielt. Wenn dann mal geclant oder fun :cool:

DerDude
29-03-2003, 12:39
Yuripsy is bei uns wegen Cheatens geflogen und vom besten Sov is der sehr weit entfernt :rolleyes:

NukeTanX
29-03-2003, 13:18
lolz ihr von oktron k0oennt entweder eh nur bunkern (ein gatturm , ein bunker mit gat) und huxl auf blood baut 3 miner techt dann denkt ihr er is gut lolz wenn andere 4 bauen bah huxl wo biste eiegntlich wir wollten doch dune

NukeTanX
29-03-2003, 13:21
noch ne frage is ccyuri mnato wenn ja was willst du eigentlich ante owned dich wirst sehen naechsten monat und du lolz alle in omerta forum sagen ihr habt map hack und wenn man im clan lust regst du dich am meisten auf denke mal du hast keine freunde und kennst nur dieses spiel und deknst es is dien leben juge wirst sehen naechsten monat

Laufs121
29-03-2003, 13:52
lol wie lange wollt ihr noch damit rumprollen wer wen ownt ??:confused:

xDABRAx
29-03-2003, 14:05
HeHe ist aber lustich zu lesen...einfach nur looooool :p

PS: NaS oWnT euch soweiso allleeeeeeeeeeeeeeeeeeee wech:D :cool: :nix:

:bunker:

Laufs121
29-03-2003, 15:03
löl glaub ich eher nicht :p

DerDude
29-03-2003, 15:25
:rofl: bist du geil Nuketanx Hey yo m8s i ownz u all so ez stfu ffs lolz :rofl:
Mit welcher Taktik man spielt is wohl jedem selbst überlassen und dass dein Gegner nicht besser war, wenn du verlierst hab ich ja auch schon gemerkt, ich hab es ja gewagt Abwehr zu bauen, wenn du voll auf Rush baust :rolleyes:

swizzhero
29-03-2003, 15:37
Kindergarten hier .....:rolleyes: :noe:

NukeTanX
29-03-2003, 16:02
lol laber doch nich man du baust doch nur bunker mit gats was soll man da machen soll das gut sein omfg und genauso huxl er denkt gut wenn er mich mit 3 miner tech ownet und dann noch nichmal rematch macht na ja kommt man ihr habts nichd rauf nur labern so wie ihr hier alle redet man das kotzt an ihr lasst euch noch von mami anzehen und kriegt n dicken wenn ihr nurn sexy maedchen seht kein ding man lass ffg ohne scheiss bunkern und dann is ok

xDABRAx
29-03-2003, 16:13
Lern mal Deutsch junge...ist ja schlimm das zu entziffern.... ez ich own euch eh alle sowas von easy wech :rofl: :p Nur lustich looool

Ob er nun bunkert oder nicht, ob er sofort techt oder 1 oder 20Sammler baut oder ein GatlingBunker...manmanman...jedem das seine, wenn er so gewinnt ist sicher NICHT er der n00b, sondern eher der, der nicht gegen an kommt.... :no:

NukeTanX
29-03-2003, 16:16
hey was willst du eigentlich wer bist du ueberhaupt dich kennt man nichmal also halts maul man und jo klar is es gut wenn man 100 tanxs hat und die haelfte davon im bunker deine mama man du hast keine ahnung

xDABRAx
29-03-2003, 16:28
looool was hat das damit zu tun ob man mich kennt?? Habe ich gesagt ich bin gut? NEIN, ausserdem spiele ich schon lange kein YR mehr... besser lesen & denken bevor Du postest ;)

Und wenn er schon 100Tanks und 50 davon in Bunkern haben sollte, ist doch Dein problem oder nicht? Wenn er dadurch gewinnt ist er sicherlich kein n00b...aber DU scheinst ja eh ein kleiner ProGam0r zu sein...jaja alles klar:p

NukeTanX
29-03-2003, 16:33
ohhh junge man ich hab was besseres zu tun als staendig auf diese scheiss seite zu gehen und mir dummes gelaber von typen anzuhoeren die kleine muttersoehnchen sind und sonstwas labern hey und du warst bei yr bestimmt so einer der nur france hatte und 100 cannons gebaut hat und damit seine 500p geholt hat jooooooooo man du bist es nerv wen anders nich mich man und schreib hier mnich mehr denn wenn du nich yr spielst was willst du hier spammen

xDABRAx
29-03-2003, 16:40
lol muss man YR oder ra2 spielen um hier zu posten/diskuttieren, was man das hier eigentlich nicht mehr nennen kann :twink:

Dass Du auch noch Gedanken lesen kannst finde ich ja toll...bloss war ich leider schon über 500Punkte und habe nie France gespielt...

Und wenn DU kein Bock auf dieses 'Gelaber' hast- es zwingt Dich niemand hier zu sein...

Und Beleidigend muss man auch nicht gleich werden...das zeugt ja nur von Deiner Intelligenz und Reife...

So, letzter Post von mir zu diesem Schwachsinn... und zügele Dich mal besser in Deiner Ausdrucksweise, falls Du das kannst ;)

Laufs121
29-03-2003, 16:43
Du meinst wir wären real life loser ?? looool du kleine schwuchtel meinst du wärst so toll und du ownst jeden blabla ! Der einzige loser hier bist du. Wenn du besseres zu tuen hast als auf diese "scheiß seite" zu gehen dann lass es doch bleiben und belästige uns nicht mit deinen kaum verständlichen beleidigenden posts! Und außerdem ist es doch scheißegal ob ich bunkere oder sonstwas ES IST EIN SPIEL schonmal drüber nachgedacht????

NukeTanX
29-03-2003, 16:47
na ja ihr habts nich draus dabra redet so wie meine oma wahrscheinlich ist er 50 und speilt das spiel noch und du lolz komm mal zu mir dann siehste wer n loser is ich ficke dich so man ich hau dich um du knecht hast nur ne grosse fresse ueber internet in wirklichkeit betimmt son scheiss knecht der 10 auf 1 geht und sich nich allein schlagen kann aber wahrscheinlcuh wuerde ich auch die 10 schaffen und auf die seite gehe ich soweiso nur damit ich klarstellen kann das oktron nich gut is mit ihrem bunkern und damit ich mich ueber solche kaputt lachen kann wie dabra der so wie meine oma redet ... das zur seite

DerDude
29-03-2003, 17:04
:rofl: Ich finds nur noch lustig was du hier schreibst, ich denk mal die meisten Leute schlagen sich garnicht, egal ob 10 zu 1 oder 1 zu 10 :rolleyes: Ich find deine gesamte Ausdruckweise einfach nur lächerlich, genauso wie deine Einstellung zum Spiel. Naja schreib ruhig weiter, dann gibts wenigstens was zu lachen du krasser Kerl :rofl:

NukeTanX
29-03-2003, 17:19
ka wenn ihrs lustig findet wahrscheinluch seit ihr so welche ueber die ich mich in der schule oder so lustig mache so scheiss streber mit brille und so na ja son paar freunde waren vorhin bei mir und meinten auch was fuer dullis wie die reden und so ka man egal ich find euch auch zum kaputtlachen da ihrt nich wisst was abgeht nur scheiss streber mit brille und so die nichts drauf haben

Laufs121
29-03-2003, 17:41
lol würde ich gerne sehen wie du mich oder 10 andere ficken willst wer hier die große schnauze übers internet hat bist ja wohl eindeutig du! Du kleine lachnummer ich bin garantiert kein streber mit brille aber wenn du das glaubst... naja dir ist nicht mehr zu helfen. Aber erklär mir mal bitte wie du 10 leute auseinander nehmen willst großer meister ich glaub du guckst zuviele bruce lee filme oder dragonball z. Lol ich glaub eher es ist so : du bist ein kleiner möchtegern hauptschüler der vieleicht kleineren kindern kippen abzieht aber der die schnauze hält wenn größere dich anmachen:D

xDABRAx
29-03-2003, 17:45
Sorry, muss mich doch nochmal einmischen... Sag' einfach besser nichts mehr dazu NaS, der ist es nicht wert... ausserdem könnte das Ärger mit den Mods geben...lass gut sein und lach Dir still über den einen ab, so wie ich es auch tue ;)

Laufs121
29-03-2003, 17:53
lol nagut hab eh nichts mehr zu sagen der kleine pisser wird mir langweilig:p

NukeTanX
29-03-2003, 18:04
deine scheiss mutter is klein man halt dein verdammtes kurden maul du wichser hast keine ahnung man du knennst mich nich aber laberst mich voll halt dein maul

Laufs121
29-03-2003, 18:11
Lol :D Ja meine mutter ist klein und? Fällt dir nichts mehr ein außer halts maul loool aber beantworte mir doch bitte die frage wie du superman 10 leute ficken willst?:D