Vollständige Version anzeigen : Das Forumspiel(wie auf dem Headquarters Forum)
Alexander
31-07-2003, 14:35
jo - :yes:
Alexander
31-07-2003, 14:47
:no: - :nein:
klonstatt
31-07-2003, 14:52
nein - ja
DaRkCh4MP
31-07-2003, 14:53
ja - :yes:
Alexander
31-07-2003, 14:53
:yes: - juppi
DaRkCh4MP
31-07-2003, 14:54
juppi - freude
DaRkCh4MP
31-07-2003, 14:55
:no:- leid
Alexander
31-07-2003, 14:59
tuhst du mir - schreibfehler
schreibfehler - kommt vor
DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:00
kommt vor - 5 in mathe
DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:03
:rofl: - ist nicht witzig ;)
ist nich wizig;) - find ich schon :p
DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:04
find ich schon - nagut
DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:06
gewonnen - freude ausstralen
freude ausstralen - wenn man nett is
Alexander
31-07-2003, 15:07
wenn man nett ist - ist man nett ;)
DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:07
wenn man nett is - lebts sich leichter
lebst sich leichter - überhauupt
Alexander
31-07-2003, 15:08
überhaupt - vor allem
DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:08
überhauupt - falsch
DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:10
in rl - in reallife
in reallife - is besser als online:p
DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:12
is besser als online - SEX
DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:13
:rofl:- dumme wiederholung !!!!!!
dumme wiederholung - mag sein
DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:15
mag sein - maybe
Alexander
31-07-2003, 15:15
maybe - muss aber ned
DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:16
? - fragezeichen
fragezeichen - wenn man was nich weist
DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:18
wenn man was nich weist - das macht einen nicht heiss
Alexander
31-07-2003, 15:18
das macht einen nicht heiss - ausgeschaltete Herdplatte
ausgeschaltete Herdplatte - kalt
klonstatt
31-07-2003, 15:24
kalt - eis
Alexander
31-07-2003, 15:25
eis - vanille
Schnuckelmaus
31-07-2003, 15:28
wasser --> baden
@body : :nsa: sorry, aber ich find du spammst ganz schön! es sind schon sooo viele seiten wo du immer im 2er schritt einen beitrag dazu fügst! findest du das nicht ein bisschen viel??
Alexander
31-07-2003, 15:31
hard - hart :p
Alexander
31-07-2003, 15:34
leben - sterben
feuerreal
31-07-2003, 15:38
sterben - tut jeder irgendwann
Greetz Grey
Alexander
31-07-2003, 15:40
tut jeder irgendwann - erwachsen werden
tut jeder irgendwann - absolut richtig
Alexander
31-07-2003, 15:42
absolut richtig - korrekt
korekt - wer schreibt den sowas ^^
wer schreibt den sowas^^ - du
Alexander
31-07-2003, 15:45
du - er
Alexander
31-07-2003, 15:47
sie - wir
wir - hören jetzt auf hier alles volzuspammen ;)
hören auf hier alles vollzuspammen - ok
ok-will ich auch hoffen;)
will ich auch hoffen ;) - :p
:p - giobt einem das Gefühl, dass das Spammen nciht vor 11 Uhr aufhören wird ;)
Alexander
31-07-2003, 16:10
giobt einem das Gefühl, dass das Spammen nciht vor 11 Uhr aufhören wird - dummes gelaber :p
atomgycx
31-07-2003, 16:18
:nsg: - wenn man viele posts hat
wenn man viele post hat - so wie du?
atomgycx
31-07-2003, 16:23
so wie du? - nein so wie ein admin oder so :p :D
nein so wie ein admin oder so :p :D - löl
Alexander
31-07-2003, 17:10
löl - doppel löl
Alexander
31-07-2003, 17:13
:rofl: - :lol:
Alexander
31-07-2003, 17:17
hehe - mach langsamer dann könntest du sehen,dass ich noch editiert hab ;)
mach langsamer dann könntest du sehen,dass ich noch editiert hab ;) - hab ich nur dann kahm dein nächster pos :D
Alexander
31-07-2003, 17:25
hab ich nur dann kahm dein nächster pos - aso
aso - na also ruhig bleiben :D
Alexander
31-07-2003, 17:31
na also ruhig bleiben - np
MasterX3x
31-07-2003, 18:01
no problem - guckst du mich an oder was !?
guckst du mich an oder was !? - dich immer :p
Alexander
31-07-2003, 18:24
dich immer - mich nie :p
Alexander
31-07-2003, 18:46
gg - Geiles Game
@body: dunkel :gelb: Du weißt schon warum! :nos:
klonstatt
31-07-2003, 19:41
Geiles Game - yuris reche
atomgycx
31-07-2003, 19:57
GTA - grand theft auto
italyTanX
31-07-2003, 20:20
grand theft auto - Tommy Vercetti
mafiosi05
31-07-2003, 20:37
Tommy Vercetti-bekannter name
Kalle Bowo
31-07-2003, 20:38
bekanner Name - Heinz
italyTanX
31-07-2003, 20:39
Heinz - Ketchup
Neoprophan
31-07-2003, 20:51
Tomaten - Rot
DaRkCh4MP
31-07-2003, 21:33
Rot - Ferrari
ComSubVie
31-07-2003, 21:40
ferrari - teuer
Hirsch14
31-07-2003, 21:41
teuer - billig
klonstatt
31-07-2003, 21:47
billig - eis
feuerreal
31-07-2003, 21:47
billig - Trabbi
Greetz Grey
klonstatt
31-07-2003, 22:04
Trabbi - was das?
ComSubVie
31-07-2003, 22:18
was das? - lexikon fragen
Johny235
31-07-2003, 22:21
Lexikon fragen = Wie jetzt?
italyTanX
31-07-2003, 22:40
Wie jetzt? - ja was weiß ich :D
:welcome: auf cncforen.de
Alexander
31-07-2003, 23:18
ja was weiß ich - gar nix ;)
DaRkCh4MP
31-07-2003, 23:51
is schlecht - blau zu sein
Der_Mosch
31-07-2003, 23:54
blau zu sein - lustig für Umstehende
feuerreal
31-07-2003, 23:54
blau zu sein - manche findens gut
Greetz Grey
DaRkCh4MP
31-07-2003, 23:55
manche findens gut - ich nicht :no:
feuerreal
31-07-2003, 23:57
ich nicht - ich auch net
Greetz Grey
DaRkCh4MP
31-07-2003, 23:59
ich auch net - selbe meinung sein
selbe meinung sein - nachmachen
CnCWarGoD
01-08-2003, 02:32
nachmachen - faker
CnCWarGoD
01-08-2003, 02:46
AR***LÖCHER - gibt es immer
atomgycx
01-08-2003, 06:36
gibt es immer - cheater :(
CnCWarGoD
01-08-2003, 06:39
cheater :( - faire Spieler :)
atomgycx
01-08-2003, 07:11
faire Spieler :) - sind guuuuuuuuuuuuuuuut :yes:
ComSubVie
01-08-2003, 08:00
guuuuuuuuuuuuuuuut - ist genug bier
Alexander
01-08-2003, 09:53
Wasser - H²O
ComSubVie
01-08-2003, 10:49
H²O - Chemie
chemie - unterricht:kotz:
ComSubVie
01-08-2003, 11:20
unterricht - lehrer
DaRkCh4MP
01-08-2003, 11:23
lehrer - haben studiert
Alexander
01-08-2003, 12:18
urteil - gerecht
ComSubVie
01-08-2003, 12:20
richter - henker
DaRkCh4MP
01-08-2003, 12:31
henker - mittelalter
Alexander
01-08-2003, 12:33
mittelalter - guillotine
atomgycx
01-08-2003, 13:04
guillotine - :confused: was ist das denn
Alexander
01-08-2003, 13:07
was ist das denn - kopf-ab-maschine
kopf-ab-maschine - mit Fall-Beil
DaRkCh4MP
01-08-2003, 13:26
mit Fall-Beil - fallschirm
Alexander
01-08-2003, 13:36
fallschirm - fallentinstag
feuerreal
01-08-2003, 13:39
fallentinstag - Valentinstag
Greetz Grey
:love: - freuen oder sowas
Super_Blubl
01-08-2003, 16:33
freuen oder sowas --> kekse backen *g*
Extinction
01-08-2003, 17:02
kekse backen *g* - in der weihnachstbäckerei
ComSubVie
01-08-2003, 18:13
weihnachstbäckerei - schnell weg
Alexander
01-08-2003, 19:52
geld - schotter
mafiosi05
01-08-2003, 19:57
schotter- schrottplatz
schrottplatz - fussballplatz
Extinction
01-08-2003, 20:31
fussballplatz - tennisplatz
klonstatt
01-08-2003, 20:45
tennisplatz - volleyballplatz
Alexander
01-08-2003, 21:10
volleyballplatz - beachvolleyball
beachvolleyball - fußball
fußball - wieder in der ard
mafiosi05
01-08-2003, 21:31
wieder in der ard - tagesschau
feuerreal
01-08-2003, 21:50
Tagesschau - Tagesthemen
Greetz Grey
klonstatt
01-08-2003, 21:51
Tagesthemen - jeden tag
jeden tag - in der schule :kotz:
haudegeen
01-08-2003, 22:38
in der schule :kotz: ---> ach wie ich es vermisse :p
mafiosi05
01-08-2003, 23:09
ach wie ich es vermisse - eine guten ea support ( wenn es ihn schonmal gab)
italyTanX
02-08-2003, 00:38
eine guten ea support - wünschte ich mir
wünsche ich mir - das ein mensch respektiert wird wie er is ;)
italyTanX
02-08-2003, 01:22
das ein mensch respektiert wird wie er is - wenn mir die art nicht gefällt wird er ignored
atomgycx
02-08-2003, 10:01
wenn mir die art nicht gefällt wird er ignored - bei mir auch
Alexander
02-08-2003, 10:05
bei mir auch - war ja klar
italyTanX
02-08-2003, 11:10
war ja klar - :Prost:
RoteZora
02-08-2003, 12:14
:ka: - keine Ahnung
feuerreal
02-08-2003, 13:17
keine Ahnung - habe ich auch
Greetz Grey
MafiaTanX
02-08-2003, 13:31
habe ich auch - ein gehirn
Alexander
02-08-2003, 13:36
ein gehirn - wär für manche ned schlecht :rolleyes:
MafiaTanX
02-08-2003, 13:37
wär für manche ned schlecht -denk ich auch :D
Hirsch14
02-08-2003, 13:48
denk ich auch - denken:confused: was ist das?
klonstatt
02-08-2003, 13:55
denken was ist das? - etwas mit hirn öhm was is ein hirn?
etwas mit hirn öhm was is ein hirn? - LÖL
Alexander
02-08-2003, 14:09
LÖL - beknackter spruch der laufend hier vorkommt
beknackter spruch der laufend hier vorkommt - LOL:p
atomgycx
02-08-2003, 15:42
Lach mich tot - viel spass im himmel :D
Super_Blubl
02-08-2003, 16:11
viel spass im himmel --> oder in der hölle :)
oder in der hölle-zu heiss..
MasterX3x
02-08-2003, 16:36
zu kalt - anarktis
Alexander
02-08-2003, 16:39
antarktis - eis
Extinction
02-08-2003, 18:35
magersüchtig - :kotz:
italyTanX
02-08-2003, 19:25
:kotz: - Kenny
mafiosi05
02-08-2003, 19:32
Kenny- tod
italyTanX
02-08-2003, 19:35
tod - TOT
klonstatt
02-08-2003, 19:43
TOT - nicht gut
italyTanX
02-08-2003, 19:45
nicht gut - Regen
rambo464
02-08-2003, 20:20
Regen >>> ist nass
klonstatt
02-08-2003, 20:48
ist nass - wasser
wasser - manchmal erfrischend
Alexander
02-08-2003, 20:57
manchmal erfrischend - eis in die hose :D
ein in die Hose = Sehr kalt
Alexander
02-08-2003, 21:47
sehr kalt - eiskalt
mafiosi05
02-08-2003, 22:03
eiskalt- -257c°
Extinction
02-08-2003, 22:10
257c° - in sibirien
feuerreal
02-08-2003, 22:12
in Sibirien - gibt es Schnee
Greetz Grey
Extinction
02-08-2003, 22:20
gibt es Schnee - und eis
rambo464
02-08-2003, 22:34
und eis >>> Gletscher
RoteZora
02-08-2003, 22:49
:kotz: - krank
chevyblaz
03-08-2003, 00:54
Gehirn - haben nicht alle Menschen
haben nicht alle Menschen - ich hab eins oder warum rauchts sonst so doll bei mir ausm kop^^:D
ich hab eins... ---> [gekürtzt bei pseudo admin <länger als 15 zeichen] :D
[gekürtzt bei pseudo admin <länger als 15 zeichen] :D - dann muss hier aber noch mehr gekürzt werden;) :D
klonstatt
03-08-2003, 09:19
dann muss hier aber noch mehr gekürzt werden - was denn?
Super_Blubl
03-08-2003, 09:25
was denn? --> dat hirn??
RoteZora
03-08-2003, 10:16
dat hirn?? - wo nix is, wird nix gekürzt
italyTanX
03-08-2003, 10:17
dat hirn?? - ja dat hirn :D :P
Alexander
03-08-2003, 11:04
ja dat hirn - nein das da hinten ;)
klonstatt
03-08-2003, 11:06
nein das da hinten - das *****loch? :D
Alexander
03-08-2003, 13:01
das *****loch? - manche habens da wo normalerweise das gesicht sein müsste
manche habens da wo normalerweise das gesicht sein müsste - Pikel:eg:
Alexander
03-08-2003, 14:09
Pickel - ausdrücken
Extinction
03-08-2003, 14:35
ausdrücken - ein wort
Alexander
03-08-2003, 14:56
ein wort - 2 Wörter :D
feuerreal
03-08-2003, 15:04
2 Wörter - ein Wort zuviel
Greetz Grey
klonstatt
03-08-2003, 15:44
ein Wort zuviel - lol
Alexander
03-08-2003, 15:49
lol - löl
feuerreal
03-08-2003, 16:17
löl - blödes Wort
Greetz Grey
blödes Wort - Querstrebenstabilisator
Alexander
03-08-2003, 17:17
Querstrebenstabilisator - :confuse2:
Alexander
03-08-2003, 17:20
:confused: - :ka:
MasterX3x
03-08-2003, 17:31
keine ahnung - ka
Extinction
03-08-2003, 17:37
ka - kick all
Alexander
03-08-2003, 18:12
kick all - raus hier ;)
feuerreal
03-08-2003, 18:55
raus hier - nö , mir gefällt es hier
Greetz Grey
Alexander
03-08-2003, 19:21
nö , mir gefällt es hier - netter Ort
Extinction
03-08-2003, 19:33
netter Ort - zum sterben
RoteZora
03-08-2003, 19:54
Friedhof - Ruhe
Alexander
03-08-2003, 19:54
friedhof - der tod
Alexander
03-08-2003, 19:57
sensenmann - getreide umsäbeln
getreide umsäbeln - der gärtner :D
klonstatt
03-08-2003, 20:11
Blumen - mohnblume
Alexander
03-08-2003, 20:30
Mohn - Mohnbrötchen
Mohnbrötchen-hmmm...lecker
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.