PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Forumspiel(wie auf dem Headquarters Forum)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66

body
31-07-2003, 14:33
ist bewiesen- jo

Alexander
31-07-2003, 14:35
jo - :yes:

body
31-07-2003, 14:37
:yes: -:no:

Alexander
31-07-2003, 14:47
:no: - :nein:

body
31-07-2003, 14:49
:nein: - nein

klonstatt
31-07-2003, 14:52
nein - ja

DaRkCh4MP
31-07-2003, 14:53
ja - :yes:

Alexander
31-07-2003, 14:53
:yes: - juppi

DaRkCh4MP
31-07-2003, 14:54
juppi - freude

body
31-07-2003, 14:54
juppi - :no:

DaRkCh4MP
31-07-2003, 14:55
:no:- leid

body
31-07-2003, 14:55
leid - tuhst du mir:p

Alexander
31-07-2003, 14:59
tuhst du mir - schreibfehler

body
31-07-2003, 15:00
schreibfehler - kommt vor

DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:00
kommt vor - 5 in mathe

body
31-07-2003, 15:01
5 in mathe - :lol:

DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:03
:rofl: - ist nicht witzig ;)

body
31-07-2003, 15:04
ist nich wizig;) - find ich schon :p

DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:04
find ich schon - nagut

body
31-07-2003, 15:05
na gut - hast - gewonnen

DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:06
gewonnen - freude ausstralen

body
31-07-2003, 15:06
freude ausstralen - wenn man nett is

Alexander
31-07-2003, 15:07
wenn man nett ist - ist man nett ;)

DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:07
wenn man nett is - lebts sich leichter

body
31-07-2003, 15:08
lebst sich leichter - überhauupt

Alexander
31-07-2003, 15:08
überhaupt - vor allem

DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:08
überhauupt - falsch

body
31-07-2003, 15:09
vor allem - in rl

DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:10
in rl - in reallife

body
31-07-2003, 15:11
in reallife - is besser als online:p

DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:12
is besser als online - SEX

body
31-07-2003, 15:12
sex - :rofl:

DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:13
:rofl:- dumme wiederholung !!!!!!

body
31-07-2003, 15:14
dumme wiederholung - mag sein

DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:15
mag sein - maybe

Alexander
31-07-2003, 15:15
maybe - muss aber ned

body
31-07-2003, 15:15
maybe - ?

DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:16
? - fragezeichen

body
31-07-2003, 15:17
fragezeichen - wenn man was nich weist

DaRkCh4MP
31-07-2003, 15:18
wenn man was nich weist - das macht einen nicht heiss

Alexander
31-07-2003, 15:18
das macht einen nicht heiss - ausgeschaltete Herdplatte

body
31-07-2003, 15:19
ausgeschaltete Herdplatte - kalt

klonstatt
31-07-2003, 15:24
kalt - eis

Alexander
31-07-2003, 15:25
eis - vanille

body
31-07-2003, 15:25
eis - wasser

Schnuckelmaus
31-07-2003, 15:28
wasser --> baden

@body : :nsa: sorry, aber ich find du spammst ganz schön! es sind schon sooo viele seiten wo du immer im 2er schritt einen beitrag dazu fügst! findest du das nicht ein bisschen viel??

body
31-07-2003, 15:30
boden - hard

Alexander
31-07-2003, 15:31
hard - hart :p

body
31-07-2003, 15:32
hart - leben

Alexander
31-07-2003, 15:34
leben - sterben

feuerreal
31-07-2003, 15:38
sterben - tut jeder irgendwann

Greetz Grey

Alexander
31-07-2003, 15:40
tut jeder irgendwann - erwachsen werden

body
31-07-2003, 15:41
tut jeder irgendwann - absolut richtig

Alexander
31-07-2003, 15:42
absolut richtig - korrekt

Chao
31-07-2003, 15:43
korekt - wer schreibt den sowas ^^

body
31-07-2003, 15:44
wer schreibt den sowas^^ - du

Alexander
31-07-2003, 15:45
du - er

body
31-07-2003, 15:46
er -sie

Alexander
31-07-2003, 15:47
sie - wir

cyvox
31-07-2003, 15:55
wir - hören jetzt auf hier alles volzuspammen ;)

body
31-07-2003, 16:00
hören auf hier alles vollzuspammen - ok

CNils
31-07-2003, 16:04
ok-will ich auch hoffen;)

body
31-07-2003, 16:08
will ich auch hoffen ;) - :p

cyvox
31-07-2003, 16:10
:p - giobt einem das Gefühl, dass das Spammen nciht vor 11 Uhr aufhören wird ;)

Alexander
31-07-2003, 16:10
giobt einem das Gefühl, dass das Spammen nciht vor 11 Uhr aufhören wird - dummes gelaber :p

CNils
31-07-2003, 16:11
dummes Gelaber-Spam

body
31-07-2003, 16:14
spam -:nospam:

cyvox
31-07-2003, 16:15
:nospam: - :nsg:

atomgycx
31-07-2003, 16:18
:nsg: - wenn man viele posts hat

body
31-07-2003, 16:19
wenn man viele post hat - so wie du?

atomgycx
31-07-2003, 16:23
so wie du? - nein so wie ein admin oder so :p :D

body
31-07-2003, 16:39
nein so wie ein admin oder so :p :D - löl

Alexander
31-07-2003, 17:10
löl - doppel löl

body
31-07-2003, 17:12
doppel löl - :rofl:

Alexander
31-07-2003, 17:13
:rofl: - :lol:

body
31-07-2003, 17:14
:lach: - hehe

Alexander
31-07-2003, 17:17
hehe - mach langsamer dann könntest du sehen,dass ich noch editiert hab ;)

body
31-07-2003, 17:19
mach langsamer dann könntest du sehen,dass ich noch editiert hab ;) - hab ich nur dann kahm dein nächster pos :D

Alexander
31-07-2003, 17:25
hab ich nur dann kahm dein nächster pos - aso

body
31-07-2003, 17:26
aso - na also ruhig bleiben :D

Alexander
31-07-2003, 17:31
na also ruhig bleiben - np

body
31-07-2003, 17:35
np - no problem

MasterX3x
31-07-2003, 18:01
no problem - guckst du mich an oder was !?

body
31-07-2003, 18:14
guckst du mich an oder was !? - dich immer :p

Alexander
31-07-2003, 18:24
dich immer - mich nie :p

body
31-07-2003, 18:28
mich nie - gg

Alexander
31-07-2003, 18:46
gg - Geiles Game

Sven
31-07-2003, 19:04
@body: dunkel :gelb: Du weißt schon warum! :nos:

klonstatt
31-07-2003, 19:41
Geiles Game - yuris reche

CU2002
31-07-2003, 19:42
Geiles Game - GTA

atomgycx
31-07-2003, 19:57
GTA - grand theft auto

italyTanX
31-07-2003, 20:20
grand theft auto - Tommy Vercetti

mafiosi05
31-07-2003, 20:37
Tommy Vercetti-bekannter name

Kalle Bowo
31-07-2003, 20:38
bekanner Name - Heinz

italyTanX
31-07-2003, 20:39
Heinz - Ketchup

Magata
31-07-2003, 20:47
Ketchup - Tomaten

Neoprophan
31-07-2003, 20:51
Tomaten - Rot

DaRkCh4MP
31-07-2003, 21:33
Rot - Ferrari

ComSubVie
31-07-2003, 21:40
ferrari - teuer

Hirsch14
31-07-2003, 21:41
teuer - billig

klonstatt
31-07-2003, 21:47
billig - eis

feuerreal
31-07-2003, 21:47
billig - Trabbi

Greetz Grey

klonstatt
31-07-2003, 22:04
Trabbi - was das?

ComSubVie
31-07-2003, 22:18
was das? - lexikon fragen

Johny235
31-07-2003, 22:21
Lexikon fragen = Wie jetzt?

italyTanX
31-07-2003, 22:40
Wie jetzt? - ja was weiß ich :D

:welcome: auf cncforen.de

Alexander
31-07-2003, 23:18
ja was weiß ich - gar nix ;)

body
31-07-2003, 23:20
gar nix ;) - is schlecht

DaRkCh4MP
31-07-2003, 23:51
is schlecht - blau zu sein

Der_Mosch
31-07-2003, 23:54
blau zu sein - lustig für Umstehende

feuerreal
31-07-2003, 23:54
blau zu sein - manche findens gut

Greetz Grey

DaRkCh4MP
31-07-2003, 23:55
manche findens gut - ich nicht :no:

feuerreal
31-07-2003, 23:57
ich nicht - ich auch net

Greetz Grey

DaRkCh4MP
31-07-2003, 23:59
ich auch net - selbe meinung sein

Thrawen
01-08-2003, 02:16
selbe meinung sein - nachmachen

CnCWarGoD
01-08-2003, 02:32
nachmachen - faker

Thrawen
01-08-2003, 02:38
faker - ARSCHLÖCHER

CnCWarGoD
01-08-2003, 02:46
AR***LÖCHER - gibt es immer

atomgycx
01-08-2003, 06:36
gibt es immer - cheater :(

CnCWarGoD
01-08-2003, 06:39
cheater :( - faire Spieler :)

atomgycx
01-08-2003, 07:11
faire Spieler :) - sind guuuuuuuuuuuuuuuut :yes:

ComSubVie
01-08-2003, 08:00
guuuuuuuuuuuuuuuut - ist genug bier

Zeus
01-08-2003, 08:12
bier - flüssig

CNils
01-08-2003, 09:41
flüssig-Wasser

Alexander
01-08-2003, 09:53
Wasser - H²O

ComSubVie
01-08-2003, 10:49
H²O - Chemie

body
01-08-2003, 10:50
chemie - unterricht:kotz:

ComSubVie
01-08-2003, 11:20
unterricht - lehrer

DaRkCh4MP
01-08-2003, 11:23
lehrer - haben studiert

cyvox
01-08-2003, 11:47
haben studiert - Richter

body
01-08-2003, 11:50
richter - urteil

Alexander
01-08-2003, 12:18
urteil - gerecht

ComSubVie
01-08-2003, 12:20
richter - henker

DaRkCh4MP
01-08-2003, 12:31
henker - mittelalter

Alexander
01-08-2003, 12:33
mittelalter - guillotine

atomgycx
01-08-2003, 13:04
guillotine - :confused: was ist das denn

Alexander
01-08-2003, 13:07
was ist das denn - kopf-ab-maschine

Deisler
01-08-2003, 13:25
kopf-ab-maschine - mit Fall-Beil

DaRkCh4MP
01-08-2003, 13:26
mit Fall-Beil - fallschirm

Alexander
01-08-2003, 13:36
fallschirm - fallentinstag

feuerreal
01-08-2003, 13:39
fallentinstag - Valentinstag

Greetz Grey

CNils
01-08-2003, 13:43
Valentinstag-:love:

body
01-08-2003, 13:56
:love: - freuen oder sowas

Super_Blubl
01-08-2003, 16:33
freuen oder sowas --> kekse backen *g*

Extinction
01-08-2003, 17:02
kekse backen *g* - in der weihnachstbäckerei

ComSubVie
01-08-2003, 18:13
weihnachstbäckerei - schnell weg

body
01-08-2003, 19:04
schnell weg - geld

Alexander
01-08-2003, 19:52
geld - schotter

mafiosi05
01-08-2003, 19:57
schotter- schrottplatz

Malte
01-08-2003, 20:13
schrottplatz - fussballplatz

Extinction
01-08-2003, 20:31
fussballplatz - tennisplatz

klonstatt
01-08-2003, 20:45
tennisplatz - volleyballplatz

Alexander
01-08-2003, 21:10
volleyballplatz - beachvolleyball

body
01-08-2003, 21:20
beachvolleyball - fußball

Malte
01-08-2003, 21:29
fußball - wieder in der ard

mafiosi05
01-08-2003, 21:31
wieder in der ard - tagesschau

feuerreal
01-08-2003, 21:50
Tagesschau - Tagesthemen

Greetz Grey

klonstatt
01-08-2003, 21:51
Tagesthemen - jeden tag

body
01-08-2003, 21:59
jeden tag - in der schule :kotz:

haudegeen
01-08-2003, 22:38
in der schule :kotz: ---> ach wie ich es vermisse :p

mafiosi05
01-08-2003, 23:09
ach wie ich es vermisse - eine guten ea support ( wenn es ihn schonmal gab)

italyTanX
02-08-2003, 00:38
eine guten ea support - wünschte ich mir

body
02-08-2003, 01:19
wünsche ich mir - das ein mensch respektiert wird wie er is ;)

italyTanX
02-08-2003, 01:22
das ein mensch respektiert wird wie er is - wenn mir die art nicht gefällt wird er ignored

atomgycx
02-08-2003, 10:01
wenn mir die art nicht gefällt wird er ignored - bei mir auch

Alexander
02-08-2003, 10:05
bei mir auch - war ja klar

italyTanX
02-08-2003, 11:10
war ja klar - :Prost:

Malte
02-08-2003, 11:27
:Prost: - :hat

body
02-08-2003, 12:05
:hat -:ka:

RoteZora
02-08-2003, 12:14
:ka: - keine Ahnung

feuerreal
02-08-2003, 13:17
keine Ahnung - habe ich auch

Greetz Grey

MafiaTanX
02-08-2003, 13:31
habe ich auch - ein gehirn

Alexander
02-08-2003, 13:36
ein gehirn - wär für manche ned schlecht :rolleyes:

MafiaTanX
02-08-2003, 13:37
wär für manche ned schlecht -denk ich auch :D

Hirsch14
02-08-2003, 13:48
denk ich auch - denken:confused: was ist das?

klonstatt
02-08-2003, 13:55
denken was ist das? - etwas mit hirn öhm was is ein hirn?

body
02-08-2003, 14:03
etwas mit hirn öhm was is ein hirn? - LÖL

Alexander
02-08-2003, 14:09
LÖL - beknackter spruch der laufend hier vorkommt

Malte
02-08-2003, 15:20
beknackter spruch der laufend hier vorkommt - LOL:p

bbman
02-08-2003, 15:23
LOL- Lach mich tot

atomgycx
02-08-2003, 15:42
Lach mich tot - viel spass im himmel :D

Super_Blubl
02-08-2003, 16:11
viel spass im himmel --> oder in der hölle :)

SmoGi
02-08-2003, 16:20
oder in der hölle-zu heiss..

body
02-08-2003, 16:29
zu heiß - zu kalt

MasterX3x
02-08-2003, 16:36
zu kalt - anarktis

Alexander
02-08-2003, 16:39
antarktis - eis

Malte
02-08-2003, 17:18
eis - essen

annorax
02-08-2003, 18:18
essen - FETT

body
02-08-2003, 18:20
fett - magersüchtig

Extinction
02-08-2003, 18:35
magersüchtig - :kotz:

italyTanX
02-08-2003, 19:25
:kotz: - Kenny

mafiosi05
02-08-2003, 19:32
Kenny- tod

italyTanX
02-08-2003, 19:35
tod - TOT

klonstatt
02-08-2003, 19:43
TOT - nicht gut

italyTanX
02-08-2003, 19:45
nicht gut - Regen

rambo464
02-08-2003, 20:20
Regen >>> ist nass

klonstatt
02-08-2003, 20:48
ist nass - wasser

body
02-08-2003, 20:49
wasser - manchmal erfrischend

Alexander
02-08-2003, 20:57
manchmal erfrischend - eis in die hose :D

ben2506
02-08-2003, 21:43
ein in die Hose = Sehr kalt

Alexander
02-08-2003, 21:47
sehr kalt - eiskalt

mafiosi05
02-08-2003, 22:03
eiskalt- -257c°

Extinction
02-08-2003, 22:10
257c° - in sibirien

feuerreal
02-08-2003, 22:12
in Sibirien - gibt es Schnee

Greetz Grey

Extinction
02-08-2003, 22:20
gibt es Schnee - und eis

rambo464
02-08-2003, 22:34
und eis >>> Gletscher

RoteZora
02-08-2003, 22:49
:kotz: - krank

body
02-08-2003, 23:20
krank - im kopf?

CNils
02-08-2003, 23:42
im kopf?-Gehirn

chevyblaz
03-08-2003, 00:54
Gehirn - haben nicht alle Menschen

Comet
03-08-2003, 01:13
haben nicht alle Menschen - ich hab eins oder warum rauchts sonst so doll bei mir ausm kop^^:D

Zeus
03-08-2003, 05:07
ich hab eins... ---> [gekürtzt bei pseudo admin <länger als 15 zeichen] :D

Malte
03-08-2003, 08:22
[gekürtzt bei pseudo admin <länger als 15 zeichen] :D - dann muss hier aber noch mehr gekürzt werden;) :D

klonstatt
03-08-2003, 09:19
dann muss hier aber noch mehr gekürzt werden - was denn?

Super_Blubl
03-08-2003, 09:25
was denn? --> dat hirn??

RoteZora
03-08-2003, 10:16
dat hirn?? - wo nix is, wird nix gekürzt

italyTanX
03-08-2003, 10:17
dat hirn?? - ja dat hirn :D :P

Alexander
03-08-2003, 11:04
ja dat hirn - nein das da hinten ;)

klonstatt
03-08-2003, 11:06
nein das da hinten - das *****loch? :D

Alexander
03-08-2003, 13:01
das *****loch? - manche habens da wo normalerweise das gesicht sein müsste

Thrawen
03-08-2003, 14:03
manche habens da wo normalerweise das gesicht sein müsste - Pikel:eg:

Alexander
03-08-2003, 14:09
Pickel - ausdrücken

Extinction
03-08-2003, 14:35
ausdrücken - ein wort

Alexander
03-08-2003, 14:56
ein wort - 2 Wörter :D

feuerreal
03-08-2003, 15:04
2 Wörter - ein Wort zuviel

Greetz Grey

klonstatt
03-08-2003, 15:44
ein Wort zuviel - lol

Alexander
03-08-2003, 15:49
lol - löl

feuerreal
03-08-2003, 16:17
löl - blödes Wort

Greetz Grey

annorax
03-08-2003, 16:32
blödes Wort - Querstrebenstabilisator

Alexander
03-08-2003, 17:17
Querstrebenstabilisator - :confuse2:

body
03-08-2003, 17:19
:confuse2: -:confused:

Alexander
03-08-2003, 17:20
:confused: - :ka:

body
03-08-2003, 17:22
:ka: - keine ahnung

MasterX3x
03-08-2003, 17:31
keine ahnung - ka

Extinction
03-08-2003, 17:37
ka - kick all

Alexander
03-08-2003, 18:12
kick all - raus hier ;)

feuerreal
03-08-2003, 18:55
raus hier - nö , mir gefällt es hier

Greetz Grey

Alexander
03-08-2003, 19:21
nö , mir gefällt es hier - netter Ort

Extinction
03-08-2003, 19:33
netter Ort - zum sterben

McMojo
03-08-2003, 19:44
zum Sterben - Friedhof

RoteZora
03-08-2003, 19:54
Friedhof - Ruhe

Alexander
03-08-2003, 19:54
friedhof - der tod

McMojo
03-08-2003, 19:55
der Tod - Sensenmann

Alexander
03-08-2003, 19:57
sensenmann - getreide umsäbeln

body
03-08-2003, 20:03
getreide umsäbeln - der gärtner :D

McMojo
03-08-2003, 20:08
der Gärtner - Blumen

klonstatt
03-08-2003, 20:11
Blumen - mohnblume

McMojo
03-08-2003, 20:21
Mohnblume - Mohn

Alexander
03-08-2003, 20:30
Mohn - Mohnbrötchen

CNils
03-08-2003, 21:29
Mohnbrötchen-hmmm...lecker