Vollständige Version anzeigen : Lan in Groß-Bieberau (die 3te)
Darkrush
29-03-2003, 00:29
Ich dachte du spielt kein Generals ?! :twink: ;)
~Memento~
29-03-2003, 00:37
Er setzt sich ja nur für die anderen ein lol
ich seh's schon kommen.... das ich wohl nicht komme :rolleyes:
peter8402
29-03-2003, 03:31
Original geschrieben von EEBKiller
definiere "verschwinden" :twink:
Deinstallieren
oder Alt + F4
oder Alt + Strg + Entf :D
Nein alle 30 ziehen schnell den stromstecker raus :p
~Memento~
29-03-2003, 03:43
Nein. An allen Rechnern wird C4 angesetzt. Sollte eine Razia sein wird das C4 gezündet :eg: :dead: :p
hmm und dabei is generals dat beste C&C was man da spielen kann... hoffe dann das da was anderes aussa Yuri und renegade gespielt wird ansonsten wirds mega langweilig.
Also mir wird ganz bestimmt nich langweiling, denn wenn ich überleg wie schnell die Zeit dabei um geht.......es wird bestimmt viel gequatscht, gesoffen und gelacht...wie kanns einem da langweilig werden? :D
EEBKiller
29-03-2003, 21:15
unsicheres :meld:
@Mr. Stretch: Hast du nun noch Platz für jemanden + PC oder nicht ? :(
EDIT: und wieder ab-:meld: :grrr:
Ich hasse es.... :noe:
schade das EEB nicht kommt :(
Ist es nicht bisschen auffällig wenn auf einmal 30 PC'S ausgehen ? :p
centerbul
30-03-2003, 15:31
hm, das mit den 30 pc auf einmal aus is kein problem. gelle present? das hatten wir schon. das ging ganz schnell.
nur mit dem wieder einschalten, gabs kleinere probleme ggg.
Caldrim al Shir
30-03-2003, 18:38
wieso, hatte ihr dem strom und sicherungs gott nicht genügend gehuldigt vor der letzten LAN :D
tja ganz klar euer fehler :D
present99
30-03-2003, 21:59
ja so ungefähr kann man das sagen alshir..
"sniff... also irgendwas riecht hier komisch.." *batsch* alles dunkel*
öhm... wieviele PC's hängen an dem kabel?.. 6?.. naja geht doch noch :D:D
centerbul
31-03-2003, 10:42
6??? hm, *nachzähl*, wieviele leute hamn in der doppelreihe gesessen, ab mir aufwärts? 13??? hm
das problem war einfach, daß irgendjemand zu faul war nen verlängerungskabel zur nächsten dose zu legen und bei mir einfach den letzten freien seckplatz genommen hat. und wie es halt so is, ging das dann unterm tisch fröhlich so weiter.
eigentlich wäre es kein problem gewesen 30 pc´s auf nen normales stromnetz zu kriegen. wenn man unterschiedliche phasen nimmt. aber .....
als dann nachts earthman kam und den powerschalter drückte, wars erstmal dunkel. was nen glück, hab ich imer ne taschenlampe bei. nur wollte der FI nimmer so ganz reingehn. und mein verlängerungskabel war auch nimmer so ganz in ordnung. irgendwie war das nur noch fast flüssiggummi und ich hab mir beim steckerziehn die finger verbrannt.
aber nachner größeren umbauaktion hamn wir ja dan doch das strom- sowie das netzwerkgekabels auf die reihe bekommen und es war ne klasse lan.
naja noch so ein teures PC ausmachen sollten wir nicht nehmen... dann sollte lieber einer da der an den steckosenteilen die knöppe ausmacht^^
Naja abba alle rechner waren ja nicht aus... da lugte nochn laptop raus der noch an war^^
Original geschrieben von present99
@mitdaun da volker zugesagt hat denke ich mal das du auch kommst.. wie steht es denn mit apok dem alden babbsack? würd ihn auch mal wieder gern sehen *g*
Öhhhh :twink:
Original geschrieben von Mitdaun
present auffe füsse trett... achso und wegen den apok den speer ich wenn nötig im kofferaum ein^^
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHMMMM :twink::twink: also ich sach ma ganz unverbindlich.. hab weder geld noch n vernünftigen rechner für ne lan glaubsch mal :twink:
*ich sollte doch ma öfter hier rumlesen :twink:*
present99
31-03-2003, 14:33
ach.. stell dich ned so an.. zum generals spielen lass ich dich an meinen ;)
ach.. stell dich ned so an.. zum generals spielen lass ich dich an meinen ;)
du bis mies :twink: nu hast mir die ausrede versaut *grübel*
present99
31-03-2003, 15:00
so bin ich zu dir :eg::D
gersultan
31-03-2003, 15:02
Original geschrieben von Apokus
du bis mies :twink: nu hast mir die ausrede versaut *grübel*
:p ... tja so ist das Apo :D
ich wandel mein halb-:meld: mal zu einem 80%-:meld:
Hmm naja bleibt jetzt nur noch das liebe geld :shy:
Muss ja irgendwie fahrkosten und lan gebühr aufbringen können :twink: also mal ein 10% :meld
Mr Strech
31-03-2003, 15:37
also mal ein 10% :meld
:hmm: da fehlt ja nur noch eine Null, also eigentlich nix. Nix kostet kein Geld, also kannste auch noch ne Null dazu schreiben und wir haben ein 100% :meld:
*sfg*
Ich freue mich, dich kennen zu lernen. :D:p
Caldrim al Shir
31-03-2003, 15:37
Original geschrieben von gersultan
puh gersi, da haste ja mal weider ein ganzes stück geschafft :D :rofl: :D
Original geschrieben von Mr Strech
:hmm: da fehlt ja nur noch eine Null, also eigentlich nix. Nix kostet kein Geld, also kannste auch noch ne Null dazu schreiben und wir haben ein 100% :meld:
*sfg*
Ich freue mich, dich kennen zu lernen. :D:p
Sachtma :twink: is mein kommen schon beschlossene sache und ich weiss nur noch nichts davon ? :twink::twink::twink:
Mr Strech
31-03-2003, 16:27
ÖÖÖÖHHHHHmmmmmmmmmmm, ........... lass mich überlegen ...............
Jap :yes:
Original geschrieben von Mr Strech
ÖÖÖÖHHHHHmmmmmmmmmmm, ........... lass mich überlegen ...............
Jap :yes:
hmpf :noe: so is dat net fair :twink: ..... naja ich schau mal was mein geldbeutel dazu sagt... voher kann ich nix dazu sagen...... :shy: :rolleyes:
Sachtma :twink: is mein kommen schon beschlossene sache und ich weiss nur noch nichts davon ? :twink::twink::twink:
Öhmm ja genau dat würde ich sagen^^
Chan1010
31-03-2003, 20:37
*apogeldbeutelis* *undsagtdaserzumlankomm*
:D :D so dann haben einer mehr der mit mir Generals zogg ohne das ich ein schlechte gewissen habe:shy: :D
Aschante
01-04-2003, 00:51
Spendenaufruf für Apospflichtteilnahme *grins*
Ich leg gern nen Euro beiseite ;)
present99
01-04-2003, 01:25
jungs macht mal halblang.. noch is nix zu 100%.. mir fehlt immernoch die unterschrift unter dem vertrag für den raum... danach kann das alles getan werden.. bekommt apok eventuell den speziellen aopk rabatt... den gibts aber nur für apoks :D
...und zecken kommen erst garnicht rein :D
...ähh off... ?!!!??!? ..egal...
Original geschrieben von gersultan
...dann hättest dir wenigstens die mühe machen können nen gescheite 80% "meld" smilie entwerfen können :D
..ähh sorry laber ich gerade? ...bin etwas voll.... was montag?? ähh egal... ..was solls :D
Caldrim al Shir
01-04-2003, 10:47
Original geschrieben von Naos
[B..ähh sorry laber ich gerade? ...bin etwas voll.... was montag?? ähh egal... ..was solls :D [/B]
endlich mal ein gleichgesinnter studi ... da kann man auch gefahrlos in der woche mal ein schlückchen trinken. gut das ich gestern abend nichts geschrieben habe, dass hätte ähnlich nur mit mehr schreibfehlern ausgesehen :Prost:
present99
01-04-2003, 14:52
zum ablauf ihrer geplanten netzwerkparty im bürgerzentrum hat der magisterrat noch einige fragen, insbesondere interessiert uns die dauer der nächtlichen nutzung. hierzu bittet der bürgermeister sie um ein kurzes persönliches gespräch.
das bekam ich soeben per post... und mir is wieder alles vergangen... :nos:
Mr Strech
01-04-2003, 15:03
:hmm: Ich hoffe doch, das wir die Räumlichkeiten rund um die Uhr nutzen können ...
sag mal wo leben diese penner eigentlich?!??!?!? "$%§$%§$%"§$!§"$§"!$
ich glaubs net echt...... :soangry:
~Memento~
01-04-2003, 17:45
So... billigflug kann ich vergessen, wieso? tja scheint wieder zu knapp zu sein, und dann wurde es noch vorverschoben... naja :hmm:
Bekomme ein flug nach Frankfurt mit 185€ oder so tja da is der Zug schon etwas billiger. Und das ist mir zu teuer.
Einen Flug nach Dortmund würde ich für 4€ bekommen, tja nur ist das wohl zu weit weg von dir Robby. Und da ist es auch ned sicher, weil die von heut auf morgen auch in konkus gehen können also keine sicherheit das der flug um 4 € stattfinden würde.
@Shady ich will nicht wirklich soviel geld ausgeben, wie stehts mit dir? schon eine möglichkeit wie du rüber kommst?
Tja... wünsch euch viel spaß auf der LAN :bang:
:( och nöö.. ürgendwie klappt da nix =(
kein Darkwolf keine susie kein shady ... kein devil ! :(
present99
01-04-2003, 22:26
nunja... hiermit ist die LAN gecanceld.. sorry leute.. aber es kommen zum einen zuwenig leute.. daher zu teuer für alle und zudem hab ich keinen bock mehr auf dieses hickhack mit der stadt... nunja.. wie gesagt.. sie is gestrichen.. sorry an alle...
:(
:cry: verluchte scheiße :mad: ich hab mich schon so gefreut hier welche im RL zu sehen :(
peter8402
01-04-2003, 22:28
Schade wirklich Schade :( . Aber ich danke dir trotzdem für die ganze Mühe , die du dir gemacht hast :thx:
~Memento~
01-04-2003, 22:36
:hmm: na supi.... und ich hab mich auch darauf gefreut... da ich vielleicht mit den zug gefahren wäre, einmal wieder mehr geld aus geben um robby und co zu sehen.
naja noch mehr schade für alle anderen die sicher gekommen wären.
Na toll...:grrr:....grad heut mittag red ich noch davon und jetz is wieder alles im Eimer, klasse! :(
Ich finds jedenfalls toll das du dich so für eingesetzt hast, hoffe das du, wir im laufer der zeit nochmal die chance bekommen dieses WE nach zu holen!!!
:hmm: find geil dass ich sowieso grad absagen wollte für die Lan ;)
trotzdem shade für alle die gekommen wären :(
Aschante
02-04-2003, 01:50
War das hier ein April-Scherz oder wie???????
Original geschrieben von Aschante
War das hier ein April-Scherz oder wie???????
aber echt!!!
was geht denn mensch? wenn´s klappen könnte bez. stadt und so - wieviele würden dnen kommen, und was würde es dnan im endeffekt kosten?
klar das man bei solchen aktionen schnell den kopf hängen lässt, aber vieleicht klappts ja doch - und wenns klappt könnten wir ja noch einen anmeldungsthread erstelln um 00%ig festzustellen wieviele leutz kommen würde und was das ganze dann kosten würde etc......
Mr Strech
02-04-2003, 09:21
Original geschrieben von M.C.M
:cry: verluchte scheiße :mad: ich hab mich schon so gefreut hier welche im RL zu sehen :(
Dem kann ich nix hinzufügen. :(
present99
02-04-2003, 10:38
ich habe, nach einem gespräch mit mr. strech, doch noch beim bürgermeister angerufen.
tja.. auf einmal ist der raum am 10.5 belegt, für die TSG ... unser möchtegern handball verein, die sollen angeblich aufsteigen... ich könnt echt das kotzen kriegen... finde das echt geil... gibts hier keinen :nuke'em: smilie oder so?
~Memento~
02-04-2003, 10:49
geht auch etwa so einer? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/ak472.gifoder http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/rocketwhore.gif
Und wegen der Halle, wenns sowieso am 10.5 belegt is könn wirs ja endgültig vergessen. Naja wie siehts aus wenn wir das ganze um 1 oder 2 Monate verschieben?
Darkwolf
02-04-2003, 11:48
ich denke mal, dann kommen wir stark in den rahmen der Get Boinked - was mir allerdings egal is, zu der zeit fahr ich auch gerne auf 2 lans... ;o) - nur viele andere vielleicht nicht.
generell find ich verlegen allerdings ne tolle sache, weil ich zu späteren terminen mit HOHER wahrscheinlichkeit kann (wenn ich ned grad zufällig im Urlaub bin ;) )
juni wäre besser das is mir klar.. nur.. dieser fuck raum ist komplett ausgebucht den rest des jahres
sofern es da nicht noch nen weiteren Raum als Alternative gibt wirs wohl mit 1-2Monate verschieben nichts.. :(
CU
Klaus
:cry: hier will doch einer mit gewalt verhindern das ich den robby endlich mal kennenlerne :cry:
Darkwolf
02-04-2003, 17:36
hm... wir müssen robby einfach irgendwie auf die GetBoinked schleifen, wenn das nix wird... wonach es ja leider momentan recht stark aussieht... :( - scheiß raum, kann man den ned einfach stürmen? ;) (Ing-Rush: ein haufen Idioten mit Rechnern stürmt ne Halle :D )
Ich hatte Robby schon vorgeschlagen er solle sich eine Yuri-Maske aufsetzen und den Pastor, von dem er früher immer den Raum bekam, ein wenig der Gedankenkontrolle unterwerfen.
Robby meint aber das würde nicht funktionieren....
Mr Strech
02-04-2003, 18:02
Wie währe es mit einer Jesusmaske? :shy:
:p
Dr.Death
02-04-2003, 18:15
:hmm: das will ich sehen.
Häh alder isch bins dein Jesus, ey!!
ja aber robby ein gleubwürdiger jesus? ich mein er is ja schon eins cheinheiliger aber lief jesus immer mit nem maschienengewehr aufm rücken rum ? :D
present99
02-04-2003, 22:12
och devil in diesen zeiten muss mal flexibel sein :eg:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber noch is ned aller tage abend.. wir werden sehen.. eventuell geht da doch noch was.. mal sehen.. ich sach wenns was neues gibt ;)
wenn jemand aus hamburg kommt oder umgebung der mich mitnehmen könnte würde ich mich melden aber anscheint kommt ja keiner von hier oben :(
Original geschrieben von Darkwolf
hm... wir müssen robby einfach irgendwie auf die GetBoinked schleifen, wenn das nix wird... wonach es ja leider momentan recht stark aussieht... :(
Wenn ich zur GetBoinked kommen kann fahr ich zur Not einfach bei Robby vorbei und nimm ihn mit ;) (wenn er davor nicht zuviel Angst hat :eg: ) Wenn des nicht zufällig bei jemand anderes genau auf der Strecke liegen würd wären die paar Meter Umweg für mich schätz ich auf jeden Fall machbar ;)
CU
Klaus
Im neuen Thread geht's weiter ;) :lock:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.