Vollständige Version anzeigen : Grant Pricks
mafia4yu
08-03-2003, 12:57
Na, hab tihr alle die entscheidung vom Grand prix d'Eurovision de la chason gesehen? uind mal wieder ralpf siegel mit einer abgrundhässlichen frau am start.wie soll wir denn da überhaupt gewinnen?
italyTanX
08-03-2003, 16:12
Doll mit der werden wir bestimmt besser, so circa 5 letzter:p
Hab zwar nur die entscheidung gesehen aber.. wie kann die denn nur gewinnenwir wollen den Grand Prix doch auch mal in Deutschland haben....
Aber so... geht das nicht
DaRkCh4MP
08-03-2003, 16:19
mit der rottharigen ??? hmm schätze ma
so besser als stefan raab und guildo auf jeden fall
mal sehen
italyTanX
08-03-2003, 16:24
Original geschrieben von Arzt2010
mit der rottharigen ??? hmm schätze ma
so besser als stefan raab und guildo auf jeden fall
mal sehen
Was? Besser? Was hast du genommen? Die ist doch net so gut Wie Raab! Wir können und freuen wenn wir unter die ersten 10 kommen:mad1:
DaRkCh4MP
08-03-2003, 16:43
es zählt nicht die meinung eines einzigen sondern die meinung von ganz europa
1: Der Titel ist english
2: das lied is einigermassen akzeptabel wenigstens besser als sowas wie wadde hadde dude in de gehirn
Original geschrieben von Arzt2010
1: Der Titel ist english
2: das lied is einigermassen akzeptabel wenigstens besser als sowas wie wadde hadde dude in de gehirn
1. als ein lied aus deutschland sollte es auch deutsch sein...
2. wadde hadde dude da ist in europa sehr gut angekommen wie man gesehen hat... und das lied war deutsch
mafiosi05
08-03-2003, 16:55
die lou wohnt ja in der nähe von huxl aber ich fand die naja nicht so doll
VeGeta23
08-03-2003, 18:42
Original geschrieben von mafiosi05
die lou wohnt ja in der nähe von huxl aber ich fand die naja nicht so doll
ich fand die auch nicht so tolllllllllllllllll:(
RealMike1
08-03-2003, 18:47
die sind doch alle beschießen! sorry für das wort aber das stimmt doch. nee nee armes deutschland!!!
Die ist so sau häßlich und kann noch nimma singen. Also ich frag mich echt, was Ralph Siegel da wieder ausgegraben hat. :noe: Hat man doch beim Blindfisch Corinna May gesehen :rolleyes: :D
Deutschland kann froh sein wenn es nicht letzter wird :( was Ralph Siegel da mitgebracht hat :noe:
VeGeta23
08-03-2003, 22:29
Original geschrieben von Piccolo
Deutschland kann froh sein wenn es nicht letzter wird :( was Ralph Siegel da mitgebracht hat :noe:
jo,was der mitgebracht hat war zum lachen fand ich:D
RealMike1
08-03-2003, 23:14
Original geschrieben von Piccolo
ja stimme ich dir zu, aber mal ehrlich war da irgendwer sehr viel besser? ich glaube nicht. elam und der kanzler ist zwar zwitzig aber so gut musikalisch war das auch nicht. und ob das gut ist wenn er deutschland eu weit verarscht weiß ich auch nicht. und die andern gruppen warren meiner meinung noch schlechter als die tuse von ralf siegel
Agermans1
09-03-2003, 13:39
naja, also ich denk schon das sie es in die erste hälfte schafft
abstürzen wird sie nicht
es is klar das die lieder eigentlich in der landessprache sein sollten, aber dann würde wahrscheinlich alle 2 jahre england gewinnen, weil english nunmal bestimmt 70% einigermaßen verstehen
ich wüsst auch nicht wann das letzte mal ein nichtenglisches lied gewonnen hat
italyTanX
09-03-2003, 14:41
Original geschrieben von Agermans1
naja, also ich denk schon das sie es in die erste hälfte schafft
abstürzen wird sie nicht
es is klar das die lieder eigentlich in der landessprache sein sollten, aber dann würde wahrscheinlich alle 2 jahre england gewinnen, weil english nunmal bestimmt 70% einigermaßen verstehen
ich wüsst auch nicht wann das letzte mal ein nichtenglisches lied gewonnen hat
Nicht english??? Ich glaube das gabs schon ewig net mehr. Ich dachte noch die Dänen aber die haben ja auch english gesungen.
Aber das lou gewonnne hat ist vielleicht nicht so ganz falsch, denn so wird deutschland net all zu lächerlich gemacht
Agermans1
09-03-2003, 15:07
elmar brandt mit seiner gerd show is zwar witzig
aber den humor verstehen nunmal nur die deutschen, und nicht ganz europa
RealMike1
09-03-2003, 15:21
ja und mit dem steuer song ist deutschland schon genug verarscht worden (auch wenns witzig war) aber im ausland wurde viel darüber berichtet und alle haben sich krank gelacht :noe:
Hirsch14
09-03-2003, 15:44
lol also ich finde man sollte auf jeden fall für den grand prix ein englisch singen..:rolleyes:
aber lou :
-schaut scheisse aus
-singt scheisse
-das lied hat einen scheiss text
-es ist von ralph siegel
ich glaube Pumuckel-lou wird so ablosen wie corinna
Original geschrieben von Hirsch14
-schaut scheisse aus
-singt scheisse
-das lied hat einen scheiss text
-es ist von ralph siegel
Genau meine Meinung:)
Ich hab zwar dreimal für die Gerd show angerufen, hat aber nix geholfen :ka:
RealMike1
09-03-2003, 15:56
Original geschrieben von ONeil
Genau meine Meinung:)
Ich hab zwar dreimal für die Gerd show angerufen, hat aber nix geholfen :ka:
ich finde lou auch scheiße aber ich fand den rest genauso scheiße deshalb hab ich garnicht angrufen :(
VeGeta23
09-03-2003, 16:17
Original geschrieben von RealMike1
ja und mit dem steuer song ist deutschland schon genug verarscht worden (auch wenns witzig war) aber im ausland wurde viel darüber berichtet und alle haben sich krank gelacht :noe:
jo das hab ich auch in den nachrichten gesehn,irgendwie schäm ich mich jetzt für dieses lied:(
RealMike1
09-03-2003, 17:05
Original geschrieben von VeGeta23
jo das hab ich auch in den nachrichten gesehn,irgendwie schäm ich mich jetzt für dieses lied:(
ach was, einmal ist das ja ganz witzig aber wenn man dann weiter macht kann sowas ernsthaft schaden anrichten. deshalb sag ich mal ist das gar nicht mal schlecht das es nicht der neue kanzler sond geworden ist ;)
VeGeta23
09-03-2003, 17:25
ach was, einmal ist das ja ganz witzig aber wenn man dann weiter macht kann sowas ernsthaft schaden anrichten. deshalb sag ich mal ist das gar nicht mal schlecht das es nicht der neue kanzler sond geworden ist ;)
jo stimmt auch wieder;)
RealMike1
09-03-2003, 17:32
naja was glaubt ihr den wo lou liegen wird schaft sie es nach vorne oder bleibt sie ganz hinten?
italyTanX
09-03-2003, 17:36
5 Letzter.
RealMike1
09-03-2003, 17:39
Original geschrieben von italytanx
5 Letzter.
:lol: das war eine sehr preziese aussage. und wieso denkst du das so genau du kennst die andern teil nehmer doch gar nicht. also ich glaube aber das wenig länder einen so schlechten kanidaten aufstellen werden und deshalb sage ich sie wird im unteren drittel stehn am ende
italyTanX
09-03-2003, 17:44
:lol: das war eine sehr preziese aussage. und wieso denkst du das so genau du kennst die andern teil nehmer doch gar nicht. also ich glaube aber das wenig länder einen so schlechten kanidaten aufstellen werden und deshalb sage ich sie wird im unteren drittel stehn am ende
Letzes Drittel ist auch 5 Letzer. Sie wird glaube ich besser als unsere blinde hoffnung aber nicht deutlich. Und an Raab kommt se nie ran.
RealMike1
09-03-2003, 17:48
raab ist auch auch geil :D und die nicht :lol:
nee raab sein lied war um klassen besser und hat fun gebracht. raab vor!!!
VeGeta23
09-03-2003, 17:50
raab ist auch auch geil :D und die nicht :lol:
nee raab sein lied war um klassen besser und hat fun gebracht. raab vor!!!
jo die raab lieder sind echt geilo,die hör ich immer wieder gerne:)
RealMike1
09-03-2003, 17:52
kennt ihr noch die birgie lieder :lol: :rofl: das war das geilste überhaupt :) die höre ich immer wieder gerne ;)
italyTanX
09-03-2003, 17:52
Original geschrieben von VeGeta23
jo die raab lieder sind echt geilo,die hör ich immer wieder gerne:) Auch "hier kommt die Maus"?
Und Gildo ist auch nets chlecht gewesen aber Raab hatte auch das lied für ohn geschrieben
VeGeta23
09-03-2003, 18:06
Original geschrieben von italytanx
Auch "hier kommt die Maus"?
Und Gildo ist auch nets chlecht gewesen aber Raab hatte auch das lied für ohn geschrieben
lööööl! ne das auf keinen fall:rolleyes:
Am besten fand ich Beatbetrieb. Hat sich echt geil angehört find ich :D. Vibe war aber auch gut... Lou fand ich echt am schlechtesten aus der Gruppe. Singt die eigentlich "Let's get happy and let's be gay"? :rolleyes:
mafia4yu
09-03-2003, 20:56
Lou
1.Hässlich
2.Alt
3.scheiss leid
fazit: armes vaterland
Original geschrieben von mafia4yu
3.scheiss leid
Jo, das is echt ein leiden, kein singen.
Mir ist das ganze eigentlich Wurst. Die Deutschen blamieren sich jedes Jahr aufs neue :hmm:
RealMike1
09-03-2003, 22:57
Original geschrieben von M.C.M
Mir ist das ganze eigentlich Wurst. Die Deutschen blamieren sich jedes Jahr aufs neue :hmm:
*mal zurück überleg*
:hmm: stimm leider :(
Hirsch14
22-05-2003, 23:30
äh der grand prix ist am samstag:D
hier ein link:
http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/index.html
da sind alle songs zu finden.wer glaubt ihr gewinnt
BoinKBoss
22-05-2003, 23:56
Vote for Daniel Küblböck :D
ach nee....das war ja ne andere Baustelle *g*
Original geschrieben von BoinKBoss
Vote for Daniel Küblböck :D
ach nee....das war ja ne andere Baustelle *g*
Sollte der Kerl jemals für Deutschland singen, wechsel ich sofort meine Staatsbürgerschaft. Mal davon abgesehen, dass mir der Grand Prix sowiso am Hintern vorbeigeht, weil das Ganze eh nur noch ein Witz ist.
mafia4yu
23-05-2003, 13:07
die russen gewinen.mit der lesbentruppe
Original geschrieben von mafia4yu
die russen gewinen.mit der lesbentruppe
was dagegen ? :rolleyes:
nö, tatu gewinnt mit sicherheit nicht.
Ich schaue den Grand Prix seit 4 Jahren und morgen wahrscheinlich auch zum letzten Mal, weil das ganze nur ein reiner Beschiss ist.
Der größte Dreck gewinnt meistens und die guten Stücke landen weiter hinten :noe:
mafia4yu
23-05-2003, 20:19
Original geschrieben von MRThomm
nö, tatu gewinnt mit sicherheit nicht.
Ich schaue den Grand Prix seit 4 Jahren und morgen wahrscheinlich auch zum letzten Mal, weil das ganze nur ein reiner Beschiss ist.
Der größte Dreck gewinnt meistens und die guten Stücke landen weiter hinten :noe:
wenn der größte dreck gewinnt, hat deutschland endlich mal ne chance
bugdriver
24-05-2003, 17:23
Ich habe mir den Grand prix des öfteren mal angesehen. Guildo Horns Auftritt war schon lustig. Wisst ihr noch wie er auf dieses Podest geklettert ist? Surprise die Multikultigruppe, war OK. Haben die nicht den dritten Platz belegt? Stefan Raabs Auftritt war klasse. Ich erinnere mich noch an diese coolen leuchtenden Kostüme. Netter Effekt. :cool: Zu Corina May: So schlecht war sie doch nun wirklich nicht. Sie wurde nach dem Auftritt ganz schön von allen Seiten angegriffen und runter gemacht. Das hatte sie wie ich finde, wirklich nicht verdient. Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen sie habt. Lou wird möglicherweise irgendwo ins Mittelfeld kommen. Na ja, wir werden sehen. Schau ma mal.
:lol: :rofl:
sry, aber der beitrag von austria :p
Wenn ihr mich fragt, bei ner Bayernausscheidung wär er vorn dabei ;)
Also die Isländerin sah ja mal geilo aus :omg: Richtig geil :eg:
Aber die Ösis sind ja mal voll hacke :D Was haben die denn da fürn kack ausgegraben? Stefan Raab aus Österreich? :rofl:
YO Voit die isländerin sah geil aus... FICKÖÖÖÖÖÖN XD
Der Östereicher war ja mal wirklich schei*e armer Psycho und alle Österreicher hier ^^ ihr braucht euch nicht für euer Land zu schämen XD
:omg: Die Backgroundsängerinnen von Irland :omg:
FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :D
Wat ihr nur alle mit eurem "Häßlich" habt....
Wie die aussieht ist doch wohl relativ egal....
Nur ist es mal wieder ein weiteres Siegel-Stück und damit eh chancenlos.
Nicht daß es mich jetzt wirklich interessieren würde, wollt ich nur loswerden :p
Sven fandest du die isländerin auch geilo ? :D
bisheriger zwischenstand bei mir ;)
1. Island
2. Türkei
3. Malta
4. Irland
5. Österreich
Aber Island war echt geil, ich glaub ich geb auch meine stimme ab :D
yoo ich ruf auch an.. sowas muss gewinnen :ast:
EDIT
http://martin-jaensch.bei.t-online.de/Background.gif
wah :angst: wassn das ? Lied war auch scheiße
Ähhh, Boardregeln... :adf:
yoo ich ruf auch an.. sowas muss gewinnen :ast:
wah :angst: wassn das ? Lied war auch scheiße
:confused:
Also ich wette Deutschland kommt unter die besten 8. Das lied war ja wohl im Gegensatz zu Tatu, Bosnien oder sonst noch was 10mal besser :noe:
1. Island
2. Türkei
3. Deutschland
4. Holland
5. Malta
6. Irland
7. Spanien
8. Kroatien
9. Österreich
10. Russland
11. UK
12. Zypern
13. Israel
14. Portugal
15. Bosnien-Herzegowina
Ja Tatu war ja echt ma sche*ße.... Das Lied von dieser Lou oder wie auch immer fand ich aber auch nicht gut....
The Dragon
24-05-2003, 22:01
die österreicher kommen :D
der war hammer :gf:
aber tatu is au net schlecht :)
edit: die grand prix homepage die die eben gesagt haben ist nicht zu erreichen :D
die wettquoten auf der offiziellen site sind ja wohl der reinste witz
01. SPA 5/1 14. GRO 20/1
02. RUS 5/1 15. TUR 20/1
03. IRL 6/1 16. POL 25/1
04. SLO 8/1 17. FRA 25/1
05. NOR 10/1 18. BIH 33/1
06. ISL 10/1 19. RUM 40/1
07. LET 12/1 20. MAL 50/1
08. DEU 12/1 21. BEL 50/1
09. EST 12/1 22. POR 66/1
10. NED 14/1 23. ZYP 66/1
11. SWE 16/1 24. KRO 66/1
12. GRI 16/1 25. ISR 80/1
13. UKR 20/1 26. ÖR 100/1
http://www.eurovisionsongcontest.de/
Das Lied von Belgien ist in einer Phantasiesprache gesungen.... http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/49.gif ... http://www.kurts-smilies.de/pillepalle.gif .. vielleicht isses ja nur Tarnung damit man nicht merkt was die für nen scheiß singen :D
....
http://www.wernergut.de/smilies/noanim/noanim075.gif
Glückwunsch Türkei :thx:
:( Island
1. Türkei, 167 Punkte
2. Belgien, 165 Punkte
3. Russland, 164 Punkte
4. Norwegen, 123 Punkte
5. Schweden, 107 Punkte
6. Österreich, 101 Punkte
7. Polen, 90 Punkte
8. Spanien, 81 Punkte
9. Island, 81 Punkte
10. Rumänien, 73 Punkte
11. Irland, 53 Punkte
12. Deutschland, 53 Punkte
13. Niederlande, 45 Punkte
14. Ukraine, 30 Punkte
15. Kroatien, 29 Punkte
16. Bosnien-Herzegovina, 27 Punkte
17. Griechenland, 25 Punkte
18. Frankreich, 19 Punkte
19. Israel, 17 Punkte
20. Zypern, 15 Punkte
21. Estland, 14 Punkte
22. Portugal, 13 Punkte
23. Slowenien, 7 Punkte
24. Lettland, 5 Punkte
25. Malta, 4 Punkte
26. Großbritannien, 0 Punkte :rofl:
mauzetung
25-05-2003, 07:20
Und ich depp habs nicht gesehen :bang: :bang:
Kenn mich nicht so gut aus aber hat Türkei schon mal gewonnen.
:confused:
scheisse die scheiss türken haben gewonnen :bang:
Original geschrieben von XMuMuY
jo seh ich auch so :eg:
Wieso gewinnen da immer die beschissensten lieder ? :mad:
Island hätte gewinnen sollen :cry::cry::cry::cry:
... oder Spanien :cry:
Aber :love:
Agermans1
25-05-2003, 11:27
ich sag ja nicht das deutschland das beste lied hat, aber der 12te platz?
ich empfinde das persönlich als ne beleidigung, vor allem wenn man sieht was für ne schei**e vor uns stand:mad:
bei der stimmvergabe kam mir das so vor als ob die leute nicht nach dem können der sänger entscheiden, sondern nach politischen und geschichtlichen motiven.
da ja ganz europa immer noch was gegen deutschland hat, bekommen wir auch keine punkte
wie gesagt, dieses ergebniss ist eine beleidigung
das hat deutschland nicht verdient:mad1:
Jo hab ich auch bemerkt. Da haben wirklich Scheißlieder sau viele Punkte bekommen. Was mich wundert wieso Österreich so viele Punkte bekommen hat bei diesem wirklich ansolouten scheißlied :noe:
mafia4yu
25-05-2003, 11:46
yo, österreich hatte das bekackteste lied überhaupt gehabt.aber unser lied war auch scheisse.island fand ich gut und irland auch.aber türkei is kacke das leid
Weiss jemand wo man sich die Videos vom jeweiligen Sänger/in saugen kann? Oder anschauen?
bugdriver
25-05-2003, 13:36
bei der stimmvergabe kam mir das so vor als ob die leute nicht nach dem können der sänger entscheiden, sondern nach politischen und geschichtlichen motiven.
da ja ganz europa immer noch was gegen deutschland hat, bekommen wir auch keine punkte
- Das würde ich auch sagen. Immer sind alle gegen das ,,BÖSE DEUTSCHLAND“. Gestern gab es z.B. auch keine Punkte von Israel. Wen wundert’s.
Original geschrieben von XMuMuY
- Schon mal aufgefallen, dass die Türkei Deutschland nie Punkte gibt aber das aus Deutschland immer sehr viele, oft sogar bis zu 12 Punkte für die Türkei vergeben werden? Das türkische Lied war nicht schlecht, hat mir aber auch nicht unbedingt so gefallen. Die Sängerinnen haben auch nicht immer ganz den Ton getroffen. Lou dagegen hat aber wirklich perfekt gesungen.
Was mich wundert wieso Österreich so viele Punkte bekommen hat bei diesem wirklich ansolouten scheißlied :noe:
- Einerseits war der österreichische Beitrag nur ein Scherzlied und nicht wirklich ernst gemein, andererseits haben Guildo Horn und Stefan Raab auch gezeigt, das man gerade mit solch lustigen Liedern einen guten Platz ergattern kann. Somit war das Ergebnis von Österreich einerseits etwas verwunderlich auf der anderen Seite aber auch irgendwie logisch. Wer von der Masse abdriftet wirkt einfach interessanter.
Mein persönlicher Favorit war eindeutig Belgien. Gute Idee eine Fantasiesprache zu nehmen. Damit sind sie dann von der Masse abgedriftet und haben ihr eigenes Ding durchgezogen, ähnlich wie der Österreicher nur auf eine ernste Art und Weise. Schade das die Belgier den Grand Prix nicht gewonnen haben. Auch interessant war der russische Beitrag von der Skandalpopgruppe Tatu. Als die beiden Damen auf die Bühne kamen wurden sie einerseits gefeiert, doch konnte das Gehjubel um sie letztendlich nicht das Ausbuhen und das Ausgepfiffen werden übertönen. Die beiden hatten mehr Hasser in der Halle als Fans. Da dachte ich: ,,Oh ,jetzt habt ihr schon verloren“. - Pustekuchen. Die haben am Ende noch ganzschön doll abgesahnt, fast sogar gewonnen. Platz 3. Als die beiden gegen Ende des Liedes aufeinander zugerannt sind und sich in die Arme fielen, dachte ich schon das sie sich küssen, so wie sie das sonst auch immer machen. :knuddel: Das haben sie sich dann aber doch nicht getraut. Das Lied von den beiden an sich war nicht schlecht aber auch nicht so berauschend. Ich habe sie leider immer nur englischsprachig im Radio gehört, nie aber russisch. War jedenfalls mal interessant sie in ihrer Muttersprache zu erleben. Alles in allem war der Grand Prix mal wieder spannend(vor allem bei der Punktevergabe).
ich sag ja nicht das deutschland das beste lied hat, aber der 12te platz?
ich empfinde das persönlich als ne beleidigung, vor allem wenn man sieht was für ne schei**e vor uns stand:mad:
wie gesagt, dieses ergebniss ist eine beleidigung
das hat deutschland nicht verdient:mad1:
genau das ist es was ich gestern mit meiner mutter, tante auch geredet habe!
Da wird nur nach politik, mögen, haben die uns gern/schonmal was gegeben... abgestimmt, einfach kacke...
aber Österreich auf 6 pos JUHU... seit 1089 die beste POS, mit so nem GAMMEL-LIED :D
Original geschrieben von bugdriver
- Schon mal aufgefallen, dass die Türkei Deutschland nie Punkte gibt aber das aus Deutschland immer sehr viele, oft sogar bis zu 12 Punkte für die Türkei vergeben werden? Das türkische Lied war nicht schlecht, hat mir aber auch nicht unbedingt so gefallen. Die Sängerinnen haben auch nicht immer ganz den Ton getroffen. Lou dagegen hat aber wirklich perfekt gesungen.
Original geschrieben von kaki100
Da wird nur nach politik, mögen, haben die uns gern/schonmal was gegeben... abgestimmt, einfach kacke...
da ja halb deutschland türkisch is und die meisten ja die sooooo toll finden (warum auch immer)... naja...
Hirsch14
25-05-2003, 18:58
ich hab zu meinen freund gesagt,wenn die türkei gewinnt bring ich mich um und was ist dann wer hat gewonnen die türkei arrr;)
p.s hoffentlich hört ralph siegel für den nächsten grand prix auf
Original geschrieben von bugdriver
Als die beiden gegen Ende des Liedes aufeinander zugerannt sind und sich in die Arme fielen, dachte ich schon das sie sich küssen, so wie sie das sonst auch immer machen. :knuddel: Das haben sie sich dann aber doch nicht getraut.
Ne, das wurde von vorn herein schon untersagt ;)
Ich weiss nicht was ihr alle gegen die Türkei habt. Ich fand das Lied wunderbar und hab mit den ersten drei Plätzen gerechnet :)
1. Türkei, 167 Punkte
2. Belgien, 165 Punkte >> mal was neues so eine Fantasysprache aber das lied war nicht so der renner
3. Russland, 164 Punkte >> da sag ich nur starstatus von tatu
4. Norwegen, 123 Punkte >> haben die ein lied gesunge? :dead:
5. Schweden, 107 Punkte >> fand ich unter den ersten 5 Plätzen ab besten
6. Österreich, 101 Punkte >> :rofl:
7. Polen, 90 Punkte
8. Spanien, 81 Punkte
9. Island, 81 Punkte >> schade dass ned mehr draus wurde :(
10. Rumänien, 73 Punkte
11. Irland, 53 Punkte
12. Deutschland, 53 Punkte >> aufwiedersehn ralph siegel :shy:
13. Niederlande, 45 Punkte
14. Ukraine, 30 Punkte
15. Kroatien, 29 Punkte
16. Bosnien-Herzegovina, 27 Punkte
17. Griechenland, 25 Punkte
18. Frankreich, 19 Punkte
19. Israel, 17 Punkte
20. Zypern, 15 Punkte
21. Estland, 14 Punkte
22. Portugal, 13 Punkte
23. Slowenien, 7 Punkte
24. Lettland, 5 Punkte
25. Malta, 4 Punkte
26. Großbritannien, 0 Punkte >> wer eine junge Band auf die Bühne lässt, die keinen anständigen Ton auf die Reihe bringt hat nix anderes verdient
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.