Vollständige Version anzeigen : cnc station geht offline
www.cnc-station.com geht vom netz, da der host www.petch-network.com sich auflöst, möchte mich hiermit bei allen die mitgeholfen haben bedanken und natürlich auch der community
Schade, dabei war die Site noch nicht mal richtig fertig :( Na ja, trotzdem alles gute :)
NEIN!!! IHR DÜRFT NICHT GEHEN!!! Was wird dann aus unserem CnC Ring? :twink: Sucht euch gefälligst einen neuen Hoster. Es wird schon einen geben :D Wenn nicht, dann müsst ihr halt zu Tripod gehen. :rofl: Hauptsache einen Hoster!!! :mad1: :D
Hol dir erstmal die HP vom Server! Ich weiss da schon was... Dauert nur bis ca mitte März... Ich meld mich mal per ICQ...
thx mobius, hoffe das wird was :D
BurnXout
01-03-2003, 13:43
und was ist mit mir ?:confused:
http://cnc-station.pro-games.net
:santa:
jop das is unser übergangs hoster, er hostet uns bis ende märz, dann hostet uns SEHR wahrscheinlich AGC , thx mobius ;)
Quote:
Wir können leider erst Ende März unser Hostingangebot starten! Hosten würden wir euch.
*freu*
Thunder_X
02-03-2003, 00:36
Jo, hab im CNC-HQ den Thread gelesen und einige wollten ned dass die Seite verschwindet und da hab ich ihm das angebot mit dem Space gemacht.
Hoffe ihr anderen freut euch auch drüber ;)
sehr schade das die page offline geht :( War ne sau geile page
Sucht euch gefälligst einen neuen Hoster
:yes:
Ähm CnC Station HAT einen neuen Hoster :twink:
Tja, MCM ist halt nicht von der schnellen Truppe :D
VeGeta23
02-03-2003, 21:54
Original geschrieben von Mobius
Ähm CnC Station HAT einen neuen Hoster :twink:
das ist gut,die page werde ich jetzt dann auch öfter besuchen:)
wir wurden bislang von mygot gesponsoert also webspace und domain .. der vertrag war für 2 jahre bestimmt nur jetzt ist der account gesperrt und der sponsor ist irgendwie verschwunden, nichtmal sein bouncer ist on.
dies ist wohl das endgültige ende von cnc-station, obwohl wir gerade eine fusion geplant hatten ... naja das wars dann danke für eurer interesse.
gersultan
26-07-2003, 22:36
Ingurum... meld dich in ca. 10 Tagen nochmal... eventuell können wir dir eine Hilfe geben :)
danke für deine bemühungen gersi :)
der sponsor is online gekommen und hat was gesagt von probleme mit bank oder so :( shice find ich
:meld: der sponsor hat sich nich gemeldet, noch hat sich mit dem webspace was getan :(
gersultan
09-08-2003, 13:35
ok... ich denke dir wird geholfen werden können. Weiss nur nicht auf welchem Webspace...
fliege bitte eine Warteschleife :jupp:
Mr Strech
12-08-2003, 12:40
Ruf mal deine PMs ab. ;)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.