Vollständige Version anzeigen : Euer Lieblingsland
Negative Creep
15-11-2001, 18:45
Irak :)
Abstimmung wäre schöner gewesen ;)
Deutschland
Forever Panzerzerstörer;)
und weils meine heimat ist:D :D
zählt Yuri auch als land?wen ja dan Yuri wen nicht dan Russland&Irak
ahranger
15-11-2001, 18:59
Korea oder Amerika
mfg
andy
GB :) Sniper sind gegen jegliche Art von Infanterie perfekt!
Yuri
weil man damit immer eine gute antwort auf alles hat
(es gib aussnahmen die ich hier schon öfters erwähnte)
Frankreich...
Kannst mich ja mal besuchen kommen in meiner base (nur wenn ich nicht schneller war :D )
GB RULEZ
schon in ar2 spitze und nu in yuri bestens
ich liebe camping
vb82
Also mein Lieblingsland ist Italien, weil es da immer so warm ist und da alle voll cool drauf sind.:p
Und was hat Italien für ne Superwaffe?
Spaghetti-Dominator?
Amerika und seit Yuri Russland. Die Teslapanzer bewähren sich irgnedwie gegen Yuri besser, das Industriekraftwerk ist perfekt und die beste möglichkeit gegen Yuris anzutreten sind viele billige, schnelle Einheiten.
Also mein Lieblingsland ist Italien :lol:
Hmm, mir ist es immer noch fast egal ;)
Ich weiss nur was ich nicht gerne spiele: Libyen, Kuba und Frankreich
Negative Creep
15-11-2001, 20:50
Original geschrieben von Sven
Ich weiss nur was ich nicht gerne spiele: Libyen, Kuba und Frankreich
Libyen spiele ich gern, obwohl der Demo-Truck mittlerweile komplett sinnlos geworden ist, ich stehe zu dem Land, mit dem ich mein erstes Gefecht gespielt habe ;)
Kuba ist wirklich Mist, aber das F9 (oder war's F11?) ist einfach genial: Waschlappen!
Frankreich ist ein Nub-Land :p
Nein natürlich nicht.Also, die erste ist der Turm von Pisa, wenn du den gebaut hast kannst du alle 5 Minuten eine riesige Pizza auf den Gegner schmeißen.Dieses war der erste striech doch der zweite kommt sogleich.Die zweite ist der Ätna, wenn du den gebaut hast kannst du ale 10 Minuten einen Vulkanausbruch veranlassen den du dann lenken kannst. Die besondere einheit ist die Stealth-Nudel, sie umwickelt die gegnerischen einheiten und Quetscht sie zu tode.:sre: :nix: :sli:
@Magata: Das gleiche hast du doch oben schonmal geschrieben :crazy:
Hab den oberen gelöscht.
Amerika - damit kann ich schon recht früh den anderen beim Basisaufbau ärgern:D
Ja habe ich außversehen nochmal geschrieben.Und wäre italien nicht ne supergute manschaft für CNC?;)
Agent Smith
15-11-2001, 23:25
Ich mag, zocke und kann jedes Land... :D
Wie man auch am Avatar sieht, GB. Schon seit AR2, seit Yuri erst recht.
@creepy
Jau, Kuba hat die geilsten Sprüche. "Jammerlappen" ist F11. Aber F7 ist auch nicht schlecht ("Helfen Sie mir, Sie Trottel") :D
Ich plediere für eine Abstimmung! ;) Das wär wirklich was feines, mich interessiert es nämlich auch SEHR welches Land am Liebsten genommen wird. :eg:
Ich füllte mich dazu gezuwngen jetzt einfach mal ne umfrage zu machen
juhu 99% Yuri:D :) also ich liebe Yuri aber ich glaube ich steg fileicht auf alliies um aber nur zu 1% weil ich liebe kampffestungen mit 1 seal und 4 Panzerjäger und dan noch einen mit 5 :chron: und dan wieder version 1 dan wieder version 2 und die schick ich zussamen weg(wen superwaffen dan mit chronoch)oder ich bleib doch lieber bei :yuri:
Original geschrieben von borish
Wer sonst ;)
LOL
da sag deine signatur aber was anderes :p
@borish
Hatte ich in dem Thread, indem Du Deinen Namen als Boris-Held beschriebst, nicht gelesen, daß Du eigentlich Russe bist ? :confused:
Und 100% von der Schw.cht.. (zumindest die Stimme, will hier keine Yuri-Spieler beleidigen) sind es auch nicht mehr. :p
Tja, selig sind die die YR im Original spielen können ;)
Sternchen
16-11-2001, 12:25
Meine heissgeliebten Fallies .......... natürlich Amerika ... das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ;)
Sternchen + Z
Original geschrieben von Sven
Tja, selig sind die die YR im Original spielen können ;)
Spricht er in der US-Version anders ? Ich dachte, Udo Kier spricht in beiden Versionen. Hat er auf englisch einen anderen Tonfall ? :confused:
Agent Smith
16-11-2001, 13:41
WÄH blöde abstimmung was ist, wenn man alls am liebsten zockt?
Ich habe die beiden Lieblingsland-Threads mal zusammengepackt ;)
@Agent
wenn du was gegen die abstimmung hast dann schreib nen protest brief an den admin oder den mod :p
ansonsten
muste dich halt für eines endscheiden
oder razy ändert die umfrage ;)
arg
mesch wuertho
jetzt nimm den leuten nicht die arbeit ab
hät der agent ja mal schön was feines tibzeln können :D
Ich hol den Thread nochmal vor um auch neuen Usern die Chance zu geben abzustimmen! ;)
Ausserdem finde ich das ganz interessant.
Negative Creep
31-12-2001, 02:33
Trauriges Ergebnis: 50 % Allie, 40 % Yuri und nur 10 % Soviet :(
Sowjet Russland!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:cool::):santa:
U.S.A. !!!!! Diese Falschirmspringer können ganz schön was anrichten!!! (Ich finde die Amerikaner nur in diesem SPIEL gut!!! In wirklichkeit verhalten sie sich ab und zu ein bischen danebn)
:allies:
ahranger
31-12-2001, 13:26
Original geschrieben von Negative Creep
Trauriges Ergebnis: 50 % Allie, 40 % Yuri und nur 10 % Soviet :(
das is so nich mehr ganz richtig!!Bin von Ammiland zu Yuri gewechselt:D
saemikneu
31-12-2001, 15:45
:off:
Irgendwie sehe ich euch als kleine Kinder, die sich um einen Ball streiten!
Nicht böse werden, das ist 'ne feste Tatsache!!!
Iss ja egal, wer was spielt, hauptsache wir alle haben Freude am Game (und vorallem am gamen ;)) oder???
Jeder spielt das, was er gerne möchte, ohne das es zu solchen doofen "Wer-ist-besser-Diskussionen" kommt!
Iss nur 'ne Feststellung, dich ich von meiner 4 Jährigen Coucousine auch schon beobachtet habe und was ja auch bei den Politikern manchmal so ist... (jedenfalls in der Schweiz)
Sorry, das ich Off-Topic gehe, werde es nicht mehr tun... :devil:
*hinguckúndsuch**genauerhinguckundsuch**sichambildschirmstoß* wo siehst du hier jemanden streiten?
ich kann mich nicht entscheiden zwischen Irak, Yuri und Amis :(
wir streiten doch gar nicht (oder?)!
Ich finde es sehr interessant zu sehen wem welche Seite am besten gefällt! (Das heisst ja nicht das man die anderen schlecht findet!)
:allies: AN DIE MACHT :allies: *gg*:D
saemikneu
31-12-2001, 15:59
Ja das schon,aber dies wurde sicher (acu vor meinem Beitritt) schon etliche male durchgekaut, oder?
Im übrigen ahbe ich den Beitrag geändert, um ihn zu verbessern!!!
Es war kein Streit, das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen!!!
Negative Creep
31-12-2001, 16:10
Original geschrieben von saemikneu
:off:
Irgendwie sehe ich euch als kleine Kinder, die sich um einen Ball streiten!
Nicht böse werden, das ist 'ne feste Tatsache!!!
Iss ja egal, wer was spielt, hauptsache wir alle haben Freude am Game (und vorallem am gamen ;)) oder???
Jeder spielt das, was er gerne möchte, ohne das es zu solchen doofen "Wer-ist-besser-Diskussionen" kommt!
Iss nur 'ne Feststellung, dich ich von meiner 4 Jährigen Coucousine auch schon beobachtet habe und was ja auch bei den Politikern manchmal so ist... (jedenfalls in der Schweiz)
Sorry, das ich Off-Topic gehe, werde es nicht mehr tun... :devil:
Was meinst du, wozu es Diskussions-Foren gibt? Um über Vor- und Nachteile der verschiedenen Aspekte des Spiels zu diskutieren. Wenn das für dich nach Streiten aussieht...
saemikneu
31-12-2001, 16:29
Hab auch nix von Streiten geasgt, ar 'n blödes Wort!
Ja, schon.
Diskkusionen sind schon wichtig, aber doch nicht um so etwas, was alle schon kennen!
Trotzdem ist es auch für mich spannend, was da rauskommt!
zB
Das soo viele (10 :) ) Yuri gewält haben! (Wieso genau?)
Ich werde euch jetzt mit Politischen Aspekten in Ruhe lassen :D
Der war gut?
Naja, du musst das natürlich so sehen, dass Yuri nur 1 Macht ist! Aliierte und Sowjetunion haben mehrere Länder.
saemikneu
31-12-2001, 16:49
ja so ist es ungerechter verteilt!
Allie 5 Länder
Soviets 4 Länder
Yuri hat sich selbst
Original geschrieben von Hitman
ich kann mich nicht entscheiden zwischen Irak, Yuri und Amis :( geht mir genauso:(
warum kannst du dich nicht entscheiden! Ist doch ganz klar amiland :D;) .
Earthman
02-01-2002, 17:39
seid yuri nehmen ich in quickt games immer GB....aber mein lieblingsland ist korea, ammis sind auch cool, russland, irak und kuba sind auch geil ;)
yuri ist einfach nur scheisse und absolut unfair, vor allem in quickgames. die SW von ihm sind einfach VIEL zu hart.
In fungames nehmen wir meistens zufall. Wenn ich yuri habe ist das game für mich gelaufen, da ich auch wenn ich gewinne keinen spass daran habe...einfach nur feige und billig...ich baue einfach ordentlich viel superhirne, gatlinks und magnetrons und schon habe ich die besten vorraussetzungen. Schwer hat er es dann lediglich gegen France...
und diese boomer und scheiben sind einfach das lätzte...echt ätzend...
In Namen von Yuri !! Seht meine Signatur, ich Lebe für Yuri und sterbe für Yuri niemand kann Yuri bezwingen EGAL welches Land!!!:yuri: Ach ja und Yuri gegen Yuri macht mir nu auch spass! Das bedeutet wenn Yuri gegen Yuri is, der wahre Yuri diener, oder seine wahre rechte Hand wird siegen! Alles andere sind nur schlechte Yuri Fakes! :grrr:
Earthman, ich geb dir vollkommen recht. Seit Yuri komm ich kaum noch dazu, ein anderes LAnd ausser GB zu nehmen. Meine geliebten deutschen Panzerzerstörer kann ich kaum noch einsetzten, da miendestens immer ein Yuri bzw. ein Ami dabei ist. :grrr: :grrr:
Ich stimme Earthman völlig zu! Yuri is ........ (meiner Meinung)
No :yuri:
just :allies: :D
Schnippo
02-01-2002, 20:13
da ich nie online game bin ich ja für Yuri.
Volle kanone Schwere gegner rein. die angreifer kann man ja prima zu GELD machen. Und scho bald marschier ich mit ner horde Magnetrons rein JUHUHU :D :D
ich weis ja nicht. aber Magnetron tönt für mich irgendwie wie ein Pokemon?!?!?!? ;)
:yuri: für immer
*g* ist fast geklaut ;) ;) *g*
Bhvpatt99
03-01-2002, 11:26
hi es gibst nicht gegen kuba die din echt stark terorristen sind sehr efektiev gegen alle gegener und apos sind auch gut um diesen scheiß yuri zu plätten :cool:
Ah Magnetrons machen die Apos platt und die trrroristen werden von Viren vergiftet.
)Ich sags ja, gegen Yuri nehmen sie :allies: (Bitte lesen sie den Beipackzettel oder fragen sie ihren Apotheker!:D )
Um das Yuri geschwür loszuwerden hilft eine grosspackung Robotpanzer und ein paar Prismapanzerchen! :D
gute besserung wünscht ihnen :allies: & Sauron :D
allerdings find' ich überhaupt nicht, das die SW von Yuri zu stark sind...der Psychodominator is ja wohl ein Witz...höchstens zum Gebäude zerstören ein bissl geeignet.
Bei Soviet vs Yuri hat der Soviet wirklich ein Problem...die Wichtigste einheit ist dann die terrordrohne...
ahranger
03-01-2002, 13:57
Terrordrohnen?
Aber auf keinen Fall! Die sind ein Witz gegen Yuri wenn in der Armee ein paar Gatlings stehen, da hast du mit Drohnen keine Chance
Earthman
03-01-2002, 14:54
@ gizmo
lol, ich sehe, du hast noch nie gegen einen guten yuri und mit SW gezockt.
Gen Mutator
der yuri baut ne clonstätte und danach an die 50 schüler, diese wandelter in berserker um und vertickt ----> das gleiche wiederholt er 5 minuten später ----> SEHR VIEL GELD---> SEHR VIELE EINHEITEN
Psycho Dominator
du hast deine tanks an deiner waff stehen und vergisst die SW...schwupps sind deine tanks + waff weg und der gegener plätet den ret mit den neu erworbenen einheite :(
oder er plätet deine base, wenn du deine tanks rausgefahren hast
oder er übernimmt einheiten die eine wichtige funktion haben, zB einheiten aus einem erzfeld, einheten die öl bewachen...
wenn man dagegen eine A-bombe oder einen gewittersturm aktiviert, hat der gegner noch alle zeit der welt, seine einheiten ein paar planquadrate weiterzufahren...diese zeit hat man bei dem psychoscheiss jedoch nicht
das was du beschreibst, ist kein guter Yuri, das is normal, wer vergisst schon SW? das mit den schülern is auch quatsch, einfach Sklaven nehmen kommt viel billiger.
ok es stimmt, dass man zeit hat bei A-Bombe und Gewitter, aber so wenig zeit hat man bei Yuri auch nicht.
Original geschrieben von Earthman
@ gizmo
äähmm...da hast du recht
Earthman
03-01-2002, 19:11
habs selber nciht ausprobiert, aber mit sklaven ist dass betimmt nicht billger.
1. weil du alle miner zusammenfahren musst ---> ernteausfall
2. weil die miner neu produziert werden müssen ---> ernteausfall
3. wird man keine 100 miner zusammenbekommen ;)
achja, die chronosphäre der allies kann man gegen yuri nur als verteidugnswaffe nutzen, wenn du dich in seine base beamst werden sonst alle deine 9 tank sofort übernommen (gegen n gute yuri)
@ gizmoo
nicht das du denkst, dass das böse gemeint war ;)
So Leute, ich als echter Yuri weiss wie man mit Yuri spieln muss! Earthman hat volkommen recht! Man kann sogar so machen während die Ernter ernten und die Sklaven schön schaufeln, dann noch viele Schüler baun und zu den Sklaven schicken! Dann sparste sogar etwas und hast ne masse Berserker wandelst sie in Geld um und Yuri bekommt 20000 bis 30000!!!
Niemand hat auf der weise ne Chance, niemand ! Weil es zu gemein is mit dem Geld! Da bringen Allis und Sowjets zusammen nichts!!!:yuri:
Earthman
03-01-2002, 19:21
dehalb...immer schön quiten wenn ihr gegen so n yurimuchel im tunier zocken müsst :) ...die idioten von den WS könnten dagegen ruhig mal was machen. leider habe ich gehört, dass die nur dann programmieren wenn sie betrunken sind und denen der alkohol ausgegangen ist :p :mad:
Ich spiele immer mit unterschiedlichen Mannschaften. Mal so, mal so.:D
Killer2001
06-01-2002, 12:11
@Earthman
Das habe ich mir auch schon gedacht:D
Gen. Carville
27-01-2002, 21:18
Ich finde alle Nationen super, weil jede Nation hat durch ihre jeweilige Spezial-Waffe ihre Vor- sowohl auch Nachteile.
Killer2001
27-01-2002, 21:53
Also da stimme ich dir nicht ganz zu!Die deutschen z.b.
haben zwar Panzer jerdoch sehe ich in ihnen keine starke Waffe!!!!!Sind sind relativ langsam und mit Prismapanzern leicht zu knacken!!!!!!!
Naja, die Deutschen sind halt die perfekten Sammlerkiller - aber ob das so erstrebenswert ist? :nos:
Killer2001
27-01-2002, 22:08
eben das sehe ich auch so Sven!Die Briten z.b. haben durch ihre Sniper zwar gute abwehrchancen gegen Fußtruppen aber sonst?!
Also ich persönlich finde Korea und Amerika am besten von den Allies!!!!!Korea hat super flugzeuge!!!!damit knackt man schnell Gebäude!Und Amerika mit den Fallis eignet sich gut für die defense!allerdings sind die GI's schnell mit Prismapanzern zu knacken!
Original geschrieben von Killer2001
eben das sehe ich auch so Sven!Die Briten z.b. haben durch ihre Sniper zwar gute abwehrchancen gegen Fußtruppen aber sonst?!
Also ich persönlich finde Korea und Amerika am besten von den Allies!!!!!Korea hat super flugzeuge!!!!damit knackt man schnell Gebäude!Und Amerika mit den Fallis eignet sich gut für die defense!allerdings sind die GI's schnell mit Prismapanzern zu knacken!
Da bin ich nicht deiner Meinung!
Die Scharfschützen können höchstens als Elite einen Infantrie trupp ausschalten, sie machen spass um einfach so für nichts die anderen ein bisschen zu killen, als Abwehr kannste sie jedoch nicht effizient nutzen, sie sind praktisch um Seals, Tajas und Boris zu killen. Sie brauchen einfach zu lange zum nachladen!:(
Ich find den Unterschied zwischen Harrier und Black Eagle gar nicht so gross! Vorallem kosten sie mehr!:(
Die Falschirmspringer sind nicht nur gut zur Abwehr! Sammle mal ca. 6-10 Falschirmtrupps in deiner Base und schick sie zum Gegner, der wird sich eine Weile seine Zähne daran ausbeissen:D , gut als Kanonenfutter für die Abwehr, nachher mit Panzer nachrücken!!!
GI's mit Prismas knacken!!!!!!! Gegen ne grosse Trupp wäre das Selbstmord!!! Höchstens für 1-3 GI's, braucht viel zu lange zum nachladen! Prismas haben ne gute reichweite und sie sind gut gegen Abwehranlage!
Achja, gegen Infantrie nimmst du n Seal, Tanja oder Boris!!!
dass wars!
Sniper brauchen zu lange ? Dann steck ihn mal in ein IBF und Du wirst sehen, wie schnell das geht. Und mehrere dieser Sniper-IBFs verschrotten 40 GIs, ehe sie die Basis nur riechen können (obwohl da auch der SEAL sehr gut ist).
Außerdem genial gegen Yuri himself. 2 Schüsse mit einem Sniper-IBF, bzw. 2 Sniper-IBFs und der Yuri ist Geschichte. Eine der ungefährlichsten Arten, ihn zu erlegen.
Und die BEs haben einen Unterschied zu Harriern. Wenn ich mich recht erinnere (Comcire2 hat mir das mal eindrucksvoll gezeigt) reichen 6 BEs, um einen Bauhof zu zerstören, von den Harriern brauchst Du irgendwie so 9-11 Stück. Mit 12 Harriern bekommst Du nicht mal eine Werft kaputt (ein roter Punkt bleibt), mit 12 BEs schon. Du sparst also auch neben der Anzahl Flugzeuge auch ein Airforce HQ.
Original geschrieben von NodMot
Sniper brauchen zu lange ? Dann steck ihn mal in ein IBF und Du wirst sehen, wie schnell das geht. Und mehrere dieser Sniper-IBFs verschrotten 40 GIs, ehe sie die Basis nur riechen können (obwohl da auch der SEAL sehr gut ist).
Außerdem genial gegen Yuri himself. 2 Schüsse mit einem Sniper-IBF, bzw. 2 Sniper-IBFs und der Yuri ist Geschichte. Eine der ungefährlichsten Arten, ihn zu erlegen.
Und die BEs haben einen Unterschied zu Harriern. Wenn ich mich recht erinnere (Comcire2 hat mir das mal eindrucksvoll gezeigt) reichen 6 BEs, um einen Bauhof zu zerstören, von den Harriern brauchst Du irgendwie so 9-11 Stück. Mit 12 Harriern bekommst Du nicht mal eine Werft kaputt (ein roter Punkt bleibt), mit 12 BEs schon. Du sparst also auch neben der Anzahl Flugzeuge auch ein Airforce HQ.
Ja, das mit dem IBF stimmt schon, aber gegen Infantrie nimmst du besser einen SEAL, ist insgesammt preiswerter und kann auch noch Sachen in die Luft jagen!
Das mit Yuri stimmt schon, aber es ging ja nur darum Infantrie mit dem Sniper fernzuhalten, wie gesagt, SEAL ist da besser geeignet!
Das Mit den Harriers stimmt nicht ganz, wie viele man für einen Hafen braucht weiss ich nicht genau, aber mit 10 (wenn ichs noch recht in erinner ung habe) machst einen Bauhof futsch!
Ich spiele sehr selten Korea, weiss es halt nicht so genau, und der gegner baut meistens viel Flugabwehr (bei mir fast immer so) und so machst du bei jedem Angriff verluste (logisch, bei welchen nicht, aber diese Verluste können sehr hoch sein und dann noch unwirksman[der angriff])
Ich liebe einfach Prismas!!!! Mit vier Prismas kannst du wenn du es geschickt machst einer Base ganz schon heiss werden! Man muss einfach schauen, dass nicht allzuviele Panzer und Infanteristen herumstolzieren, den Gebäude haben keine Chance gegen die Prismas, nichts ist besser um eine Base dem Erdboden gleich zu machen!:D :D
Bhvpatt99
29-01-2002, 01:31
Stimmt der spaß am spiel ist am wichtigsten und das sollte man nicht vergessen
Tawatawa
29-01-2002, 10:39
Ich finde alle einheiten haben vor und nachteile.
Es kommtimmer auf den gegner an denn mit der besten einheit kann mann auch verlieren wenn mann denn richtig guten gegner hat
Original geschrieben von Sauron
Das Mit den Harriers stimmt nicht ganz, wie viele man für einen Hafen braucht weiss ich nicht genau, aber mit 10 (wenn ichs noch recht in erinner ung habe) machst einen Bauhof futsch!
Ich spiele sehr selten Korea, weiss es halt nicht so genau, und der gegner baut meistens viel Flugabwehr (bei mir fast immer so) und so machst du bei jedem Angriff verluste (logisch, bei welchen nicht, aber diese Verluste können sehr hoch sein und dann noch unwirksman[der angriff])
Tja und damit hast Du 12000 für Flieger ausgegeben und 3 HQs gebaut und der Koreaner hat 7200 ausgegeben und 2 HQs gebaut.
Stormlord CnCfm
29-01-2002, 21:26
ammies nur in städten, und sonst nur korea, oder yuri.
alles andere finde ich nicht so ideal.
man nehme den teslapanzer, und den panzerzerstörer.
der teslapanzer ist fast nutzlos. zu leicht gepanzert.
der panzerzerstörer eignet sich eigentlich nur zur verteidigung.
aber terros in flaklastern hat eigentlich auch was an sich.
Findet ihr nicht? :cool:
Schnippo
29-01-2002, 22:20
ein Terror in einem IBF iss auch nicht schlecht :D
firefrog
02-02-2002, 13:07
auf jeden fall Kores !
Original geschrieben von Stormlord CnCfm
ammies nur in städten, und sonst nur korea, oder yuri.
alles andere finde ich nicht so ideal.
man nehme den teslapanzer, und den panzerzerstörer.
der teslapanzer ist fast nutzlos. zu leicht gepanzert.
der panzerzerstörer eignet sich eigentlich nur zur verteidigung.
aber terros in flaklastern hat eigentlich auch was an sich.
Findet ihr nicht? :cool:
terrrors sind fett. wenn ich sowjet zocke, dann mit terrors. da ich aber eigentlich immer amerika zocke sind mir natürlich die paras am liebsten und das nicht nur auf maps mit häusern. die sind einfach göttlich die teile - mit denen hat man immernoch ein überraschungsass in der hand ;)
Yuri vernichtet die Dinger super schnell und Sow besonders schnell mit Deso....;)
Also ich mag eingentlich Amerika am liebsten (aber nur im Game!!), denn die Falschirmtruppen finde ich sehr nützlich, denn man kann sie gut zur Basisverteidigung einsetzten(was ist wohl wirksamer gegen ein Superhirn, drei Panzer oder 10 GIßs??? Genau, die GIßs man hat weniger verluste, da das superhirn entweder zuviele einheiten übernommen hat, oder zu lange braucht um die nächste inheit einzunehmen und bis dann zerstört is!)
GIßs sind auch gut um angriffe zu führen (meiner meinung nach, besonders gegen Yuri (da ein Psychoturm gerade mal drei GIßs einnehmen könnte un er schon lange zerstört is bis die im Fleischwolf landen) und man muss nicht so auf verluste achten. Die Stärke von ca. 20-40 GIßs wird meistens sehr unterschätzt, aber GIßs sind hervorangend zum Bases anzugrefen, da sie sich schliesslich auch in den Sandsächen verstecken können, und so auch was gegen Panzer ausrichten können!
Desolatoreen find ich witzig, sind aber inzwischen relativ wirkungslos, gerade mal gut um eine Falschirmspringertruppe KO zu mache, für alles andere, schrott!
Sniper is ja schön und gut, aber in einem wirklich schweren gefecht, wirst du wohl kaum darauf kommen eine einheit einzusetzten die lange zum nachlade brauch und die reichweite is ja auch wieder nich so doll! Da nehm ich lieber einen seal, der mag zwar nicht so weit, aber du kannst reihenweise rekruten zum ihm schicken, NO CHANCE!!! Problematisch wirds erst, wenn der gegner mit Panzerkommt!
Hui is das wieder langgeworden!:D
normal spiel ich yuri aber in letzter zeit sind mir die sowys ans herz gewachsen.
Besonders Irak find ich genial.
Sehr amüsant wenn ne horde panzer vor nem kleinen deso wegrennt. :)
Am blödsten find ich Frankreich.
Die meisten gamer verbunkern sich.
Das ist so langweilig und öde.
Also : Yuri und Irak :)
Hmm, wieso sollte eine Horde Panzer von nem deso wegrennen? Da können die anderen warten und einer überfährt ihn!!!
Warum sind die Franzs scheisse? Also ich find sie gut! Nach dem Amiland kommt gleich das Hotdogbrotland!:D
Killerst2
12-03-2002, 17:13
Also am besten finde ich Frankreich und Yuri.
aber es kommt immer drauf an wer SPIELT.
cya Killerst2
ich finde Korea am besten, aber nur wenn auch viel wasser dabei ist, sonst Frankreich, wegen der schicken Grand Cannon
ICh liebe GB im Game ;)
und Irak mitlerweile, die Desos sind klasse!
Natürlich kommt man bei tanks nicht mit einem Deso, aber wenn du da so um die 5-10 Desos hast (2 Flaklasterladungen) sind Mirage Prismas etc, in Nullkommanichts dem Erdboden gleich gemacht ;)
MfG
camva
peter8402
14-03-2002, 19:26
Ich spiel kaum mit denen . wie teuer sind denn so 10 Desos mit 2 Flaks? lohnt sich das beispielsweise gegen 5Prismas oder gegen 6Mirages (6000$) ,wenn der gegner nach dem Verlust mit Snipern,Tanja,Seal oder Rocketeers alle Desos putt macht?
nur ne kleine taktische Überlegung:D :D
kosten über 6000$ so grob geschätzt ich hab nämlich schon lang kein irak mehr gezockt (ausgegangen das ein deso 600-800 kostet)
peter8402
14-03-2002, 20:28
ja dann scheint das doch schon recht teuer zu sein, wenn die Desos danach drauf gehen. Also ist das für den Iraker auch nicht so billig . gut zu wissen:angst:
:idee: Da nützt Das Industiewerkstättchen auch nicht bei Männern oder etwa doch???
peter8402
14-03-2002, 20:30
Pardon verbessere mich das Ding nennt sich Industriekraftwerk
in der grundeinstellung nützt das industriekraftwerk nichts bei infanteristen. bei einer rules-editierung schon
also so doof das ich meine Desos killen lasse bin ich auch nicht, wer was anderes sagt :grrr:
:D
aber ich kill damit kurz die Enemys, und ziehe sofort zurück oder setze sie in der schlacht ein....
Ich lasse meine leute nie draufgehen ausser um den gegner raus zu logen!
also Deso kostet 600, und ich bau mitlerweile doch nur 5 ; )
aber die 5 lohnen sich dann auch ^^
Desos kann man net überfahren!
Mir kommt vor ihr haltet euch alle mehr am board als im spiel - channel auf. Alle euere Wol- nicks haben kein rank.
naja ist eh jedems eigene Sache. Ich bevorzuge da schon mit meinen desos die Gegner zu vernichten.
Ach ja ohne Iron Curtain wären die Soviet echt verloren.
-mfg- zgogeta (*dragonballzrules*)
Rang hat nichts mit Aktivität zu tun. Sieh mich an, ich zocke ziemlich viel am WE, aber mein Rang ist ziemlich mies. Es gibt sehr viele, wie mich, die keine Laderspiele machen.
irak is einfach am besten!!!!!!
hexenklei
08-06-2002, 08:02
Mein Lieblingsland ist Yuri.
Waru dienst du nicht Yuri???
Yuri ist mein Meister!!!!
aDeAtHbid
08-06-2002, 11:17
mein lieblings land ist irak weil die desos nicht viel kosten und fast für alles gut sind.:)
aDEATHlol
08-06-2002, 11:35
jo da muss ich meinem brüderchen recht geben :D
aber ich kan irgend wie net voten ka wieso
glaube selbst aber kaum das ich schon gevotet habe :S
naja is egal
für deso's siehts schlecht aus :'(
Hallo.
Also ich will jetzt nochmal ne eindeutige Äußerung haben.
Was findet ihr besser?
Sowjets oder Alliierten?
Nennt Argumente!!!
Wer hat mehr Geld?
Wer hat besser Verteidigung?
Wer hat besseren Angriff?
Wenn Sowjets, welches Land?
Wenn Allies, welches Land?
Welches nehmt ihr? Und wieso???
LOS!!!
P.S Bitte nicht :lock:
MfG
hexenklei
01-10-2002, 17:23
Ich finde Yuri besser.
Und finde das mann mit Yuri schneller an Geld ran kommt!
Bei der Verteidigung finde ich die alieirten mit den Prisma Türmen besser!
Beim Angriff Sowjet
Ich nehme Yuri wegen Gedanken manipultion un wegen dem Genmutator .
Und weil ich auch finde das die Schüler am Stärksten sind
Dr.Death
01-10-2002, 17:28
Wenn dann wohl mit Umfrage und außerdem hatten wir das schon alles des Öfteren.
hier (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=3440&highlight=Soviets) und hier noch was (http://213.148.148.210/showthread.php?s=&threadid=2776&highlight=Soviets) .......................................................................................... ......................usw.
Caldrim al Shir
01-10-2002, 17:32
also geld hat yuri am meisten, dann alleis und sowjets gleichauf.
angriff und verteidigung kann man nciht pauschalisieren. alles auf ihre art gut.
land: yuri is klar, alleis: amis oder korea, sowjets irak.
aber wei dr. death schon sagte, scuehn hilft desöfteren
Irak und Yuri finde ich am besten...........Desolatoren und Psycho-Einheiten!:blah:
Ich weiss ned was ich gut finden soll.
2 aus meinem Clan sind Irak.
1 Yuri.
Was soll ich dann nehmen???
Hab' ich doch schon gesagt: Amis oder Korea - wenns nicht anders geht, auch GB:)
aCnCWoMeN
01-10-2002, 21:29
kümmer dich doch net um andere - nimm das was dir spass machst bzw auf was du lust hast
kannst ja auh abwechseln is ja net verboten ;)
Imperator2111
01-10-2002, 21:46
Ich kann auch net voten betrug und ich nehm immer irak!!!
Damit mach ich auch Yuris fertig. Solange man die net in ruhe lässt!!!!!
Und mi russen kann man nur mit rushen gewinnen! Da muss Yuri und Alli gut verteitigen lernen! Wenn man des net schafft, dann sorry! Russen sind immer noch gut!
@Voitekx: Stimmt, da hat CnCWomen eigentlich recht...............nimm die Mannschaft, die sonst auch spielst!;)
ich nehme Korea!!!
KOREAS STOLZ
Original geschrieben von Voitekx
Hallo.
Also ich will jetzt nochmal ne eindeutige Äußerung haben.
Was findet ihr besser?
Sowjets oder Alliierten?
Nennt Argumente!!!
Wer hat mehr Geld?
Wer hat besser Verteidigung?
Wer hat besseren Angriff?
Wenn Sowjets, welches Land?
Wenn Allies, welches Land?
Welches nehmt ihr? Und wieso???
LOS!!!
P.S Bitte nicht :lock:
MfG
Habe Dein Thema mit diesem zusammengführt, da hier auch noch aktuell diskutiert wird.
Man kann meiner Meinung nach nicht pauschal sagen, wer besser ist. Es kommt immer auf die Map an und dann, ob nach Turnier-Regeln gespielt wird, also alles erlaubt ist, oder ob es ein langes fun-Game ist, in dem auch keine Sammler gekillt werden. In einem langen fun hat man als reiner Sowjet eigentlich kaum noch Chancen, gegen einen Allie eigentlich keine mehr, gegen einen Yuri mit Scheiben schlechte.
Wenn Du rushst, hat Du als Sowjet (vor allem Irak) sehr gute Chancen gegen einen Allie.
Als Yuri hast Du eigentlich zu jeder Zeit Chancen, gegen einen getechten und guten Allie ist es allerdings schwieriger. Dafür hast Du auf einer reinen Wassermap zu Beginn eigentlich keine Probleme gegen eine andere Seite.
@Voitekx: Na siehste, haste doch ne Mannschaft gefunden;)
yo, nach langem überlegen.
achso, komm ma ICQ
Dr.Death
02-10-2002, 19:39
wenn hier wirklich alle mal abstimmen würden hätte der Iraker wohl ne längere Latte bei der Umfrage (:unsch:).
für mich ist :yuri: am coolsten und am besten obwohl ja nix an :nod: rankommt!!
aCnCWoMeN
02-10-2002, 20:10
man yuri is doch so cheap arghL :p
Korea is mein Land!!!
Wenn dich mal ein Lehrer fragt, wieso du keine Ahnung von etwas hast, dann musst du sagen!
"Ich bin nur ein unwürdiger Schüler"
"Yuri is mein Meister"
Sag' ich immer! Ich bin schließlich auch nur ein Klon.............
BIN JETZT WIEDER EIN RUSSE
Ich habe gerade mit Korea gezoggt und richtig abgeloost.
Die geben einfach zuviel Geld aus.
Ich nehme jetzt wieder Russland!!!
"FÜR MÜTTERCHEN RUSSLAND"
Na ok, deine Entscheidung
Ich habe auch den Beweis dafür, dass Allie viel zu lange fürs Bauen braucht.
Ich habe gerade mit einem schweren Computergegner gespielt. Eigentlich müsste der ja gut bauen können.
Denkste. Der hat genauso lange gebraucht, wie ich als Allie.
Und danach habe ich die Bauzeiten für Sowjet und Allie getestet.
Sowjet is VIEL schneller fertig als Allie.
Außerdem is die Chronokacke ja voll behindert.
Ich vermute ganz einfach, dass du die falsche Taktik drauf hast. das der Ally des öfteren in Geldnöten stimmt, hab ich erst gestern wieder gemerkt. *zuLokischiel*:rolleyes: das der Ally langsamer im bauen ist ist Schwachsinn. Er hat am Anfang nur einen kleinen Hänger, da sein Kraftwerk relativ teuer ist. Eine bunte Mischung aus PJ-,GI-IBFs und einigen Grizzlys lassen Rusher scheitern. Dann check am besten was der gegner macht und richte dich danach. Beginn dann wenn du genug Kohle hast zu techen und "forste" auf. Versehe das ganze noch mit Prismapanzern und zack steht ne schlagkräftige Armee. Vor allem, auch wenn du Korea spielst, verlass dich nicht nur auf Luft, sorge erst dafür, dass du ne starke Bodenarmee besitzt. Und nutze den Vorteil durch die Chronos, machenm sich besonders gut in den Festungen.
ich finde Sowjets trotzdem besser. :p
@Voitekx: Trotzdem sind Alliierte in langen Spielen besser, da sie bessere Waffen aufweisen können im Nahkampf.............aber das ist egal, im Clan haben wir von jeder Seite mindestens einen!:D
Im Nahkampf? Bis auf die BF ja nichts, oder?
UNd: Ich spiele Russland.
Ich spiele auch RUssland!!!
aCnCWoMeN
04-10-2002, 10:50
so stark is alli auch im späteren spiel au wieder net - weder festung noch mirage sind der unbesiegbare überbrenner gegen guten iraker und man mus an sehr viel denken
Wieso? Wenn der Alliierte mit einem Gemisch aus Mirage-Panzern, Bfs, Prisma-Panzern und IBF's kommt, dann gute Nacht, Marie!:eg:
Die einzige Taktik auf lange games gesehen ist bei den Sowjets auf Desolatoren setzen..... richtig eingesetzt können sie ne riesige gegnerische armee dezimieren....... besonders Mirage ;)
wenn der alli dann auf festung geht ist die einzige möglichkeit soviel apos zu bauen wie nur möglich auch wenn diese gegen die festung unterlegener sind so können sie mit desos zusammen doch noch ne armee aus festungen zerlegen.......
ALso kann ich mit meiner gamer online erfahrung nur sagen, in games besonders in yuri ( Hmm panzerjäger ;) ) ist nur irak gegen alli und yuri überhaupt verhälltniss mässig gleichstark.
DIe anderen parteien der sowjets kann man in den wind schiessen.........
ich habe als sowjet in yuri nur mit irak gut gamen können, und habe sogar die deso taktik verfeinert...........
lol wer schon einmal gegen mich gespielt hatte ging sofort auf einen rückzug wenn zwei flacklaster auf ihn zukamen :D :D :D :D
aber sonst ist es traurig denn die anderen parteien mit guten einheiten wie zb. tesla hatten keine überlebenschance.......
wer das bestreitet hatte noch nie mirage armee gegen sich die die eigenen teslas stark dezimiert haben :( :(
aber sonst möchte ich sagen seit ich in yuri gespielt habe musste ich immer auf desos setzen sonst hatte ich keine chance!
Damals sagte man mir ich solle auf was anderes setzen besonders yuri, aber das lies mein ego nicht zu :)
*für mütterchen russland*
aCnCWoMeN
04-10-2002, 18:52
also dazu kann i nur sagen irak is immer noch ein starkes land auf keinen fall schwächer als yuri und alli (auch gegen getechten kann man gut gewinnen) - mit sw erst recht
ABER: gegen allis nie und nimmer apos baun - das is nur geldverschwendung bei gutem alli weil du mit apos nie an die festungen rankomst - man kann mit 2 festungen 10 (oder auch 20) apos killen
und desos kann man im späteren spielverlauf gegen alli auch fast vergessen da gute immer in 1-3 festungen nen sel parrat haben und auch sehr darauf achten das kein deso durchkommt - rhino is im preis, techlevel und leistung immer noch das non prus ultra
und yuri is einfach cheap lol
Ja, wenn man es so bedenkt, sind die Allierten eigentlich fast immer klar im Vorteil!
trotzdem finde ich Sowjets besser.
und bei Generals werde ich GLA spielen.
aCnCWoMeN
04-10-2002, 19:30
ne i find wirklich vonem vorteil sprechen kann man für allis nur auf wirklich grossen maps alla 1vs1 auf malibu oder so
wer spielt schon 1on1 Maps??
Ich spiele am liebsten im Bündnis.
Meistens 3on3 oder 4on4.
REISE NACH ÄGYPTEN RULEZ
aCnCWoMeN
04-10-2002, 20:10
is ja eben keine 1on1 map aber 1vs1 is eben im ss oder im clangame immmer noch die königsdisziplin würde ich sagen
3vs3 is im clan immer noch die ausnahme und im 2vs2 is ja meistens eh gemixt was die volkwahl betrifft
In der Zeit wo du ne Horde Rhinos baust, sitzt der Gegner noch mit seinen Kraftwerken in seiner Basis!
Deshalb ist ein schneller Rhino Rush die Beste Waffe.
Außer der Gegner ist ebenfalls Sowjet oder Yuri.
ne armee von ibfs mit je panzerjägern und gi's ist schneller aufgebaut als ne rihno armee und damit machste alles kapput.
daher schicke ich gegen alli immer nen flack mit 2 desos nach vorne hehe nacher kommen die rihnos
lalalalala die russen sind am besten im spiel nur in spiel
Nö, auch so:D .
Aber mit dem Erscheinen von Yuri sind viele sovietische Generäle auf seine Seite gewechselt, sprich: viele Sovier-Gamer haben zu Yuri gewechselt (dem Powergamerlein)
@Hacker: Korrekt erkannt.....ich bin einer dieser "Wechselbälger"!:D
aCnCWoMeN
05-10-2002, 21:16
selber schuld :)
Jo Teslapanzer is schon stark und wozu auch nen Deso bauen......
aCnCWoMeN
06-10-2002, 02:12
eben nen tesla panzer kann man wieder reparieren wenn ne drohne drin is
Phh.................die meisten finden, das Russland blöd ist........sehe ich ganz anders
aCnCWoMeN
06-10-2002, 04:10
naja sagt ja keiner es is blöd aber von den sowjets is irak nunmal erste wahl relativ eindeutig - desos is besonders gegen alli oder yuri unverzichtbar
gegen nen anederen russsen hat es nur den nutzen das man wenn er zB viele hunde oder teslaheinzen baut net dutzende hunde braucht sondern nur einen deso so das beide seiten in der regel auf grössere anhäufungen von infanterie verzichten
hexenklei
06-10-2002, 09:15
Ich finde Yuriiiiiiiiiiiiii besser
peter8402
06-10-2002, 11:25
Jo Sowjets rules besonders Irak. Hab ich gestern auf Lodder wieder feststellen können. Meine Bündnispartner und die Gegner kamen mir nicht sehr gut vor naja was solls, wir 2 Iraker und 1 Ami gegen 2 Koreaner und 1 Sowjet. Naja man könnte eigentlich denken, dass die auf Kampffestungen setzten, aber Pustekuchen. Ich finde ein Iraker kann einen Allie ohne Kampffestung ziemlich verarschen:D :lol: Vorbasis mit PJ und Prismaturm zugebaut. Prismaturm konnte ich so alleinstehend auch mit Belagerungshubi ausschalten, für die PJ hat ein Deso hergehalten, der gegnerische Seal hat seine Tat auch bezahlt:D ja die Basis war dann nur noch mit Prismas geschützt, und meine Rhinos bekommen was zu tun:p . verstecktgedachte Mirages konnte ich mit Rhinos und 2 Desos uach schön ausschalten.
Ok der Gegner setzt auf Eagles , bau ich halt 12 Apos und ein paar Flaktruks und überqere sicher die andere Seite der Brücke. Belagerungshubis zur abwehr von weiteren Prismas und mit nem Kirov die Verteidigungseinrichtungen geplättet. Massenhaft anschwärmende Black Eagles gaben ne schöne Sturzflugshow ab. Und meine Apos bearbeiteten dann schön die Basis. dann kam plötzlich ein schrecken, eine elitekampffestung, die meine truppen doch etwas dezimierte, ok alles auf Offensive die Festung in die Enge treiben und dann hatte ich auch die besiegt.
War anscheinent kein schnelles spiel ich hab mich von den "hilfreichen" :D Teammates verabschiedet und bin zu unserem kleinen Oktoberfestzelt abgedüst:cool:
immer die russen sind am besten:D :D :D
Das die Russen stark sind, wird hier wohl keiner bezweifeln, aber wie cncwomen schon sagte ist eben Irak der Top-Russe, den auch ich immer spiele, wenn ich mal kein Bock auf Yuri hab'.......
Sorry aber Russland ist das schlechteste Land im ganzen Spiel, mit dem Spreng LKW kann man wenigstens mit Superwaffen was anfangen, aber wozu bitte ist ein Teslapanzer gut?
Wenn dann reden wir hier von Sowjets und den verschiedensten Ländern (Irak, Russland, Libyen, Kuba)
Also ich finde :sovjet: und :allies: gleichgut.
Beide hamm stärken und schwächen.
Ich weiss bloss immer noch nicht, mit welchem Land ich spielen soll.
Könnt ihr mir ein gutes Land sagen, mit dem man sehr gut spielen kann?
Dann vielleicht noch einige Taktiken ranhängen?
peter8402
06-10-2002, 15:44
Original geschrieben von DerDude
Sorry aber Russland ist das schlechteste Land im ganzen Spiel, mit dem Spreng LKW kann man wenigstens mit Superwaffen was anfangen, aber wozu bitte ist ein Teslapanzer gut?
Also das erstaunt mich aber jetzt wirklich, dass ein so erfahrener Spieler wie du Teslapanzer für sinnlos hällt. Was haben die Sowjets denn sonst noch so gegen Infantery? Spinnen und Desos, naja auch nicht so das ware, die Spinne ist zu aktiv und zu zerbrechlich und der Deso einfach zu langsam auch , wenn man ihn aus nem Flak nimmt. Und neben der Tatsache, dass Teslapanzer gut gegen Infanterie sind haben sie auch ne recht gute Durchschlagskraft bei Panzern.
Infanterie ist als Iraker wohl garkein Problem...Als Russe haste praktisch verloren wenn der Yuri Radar bzw. der Allie Labor hat, da hilft der Teslapanzer auch nix mehr.Im Sov vs Sov hat dann nur dein Gegner Futter im Panzerkampf, weil er Desos hat und du nur Hunde oder Rekruten bauen kannst die ein Deso locker killt...
Kann ja sein, das Irak besser ist um Infanterie zu vernichten. Aber eauch eine große Gruppe Tesla-Panzer kann so einiges ausrichten, ob du's glaubts oder nicht.
:bang: Klar können die was ausrichten, aber ohne Deso is Soviet total witzlos, weil du schon gegen Mags und Schleifer keine Chance mehr hast und Mirage fürs gleiche Geld killen Teslas total leicht, von der Festung brauchen wir garnicht erst reden...
Ja, leider ist es so :nos: Ich finde, die Sowjets haben viel zu viele Nachteile gegenüber Yuri u. Allierte.
Da gebe ich dir recht.
Ich denke nur mal an die Kampffestung.
Außerdem ist :sovjet: viel zu lahm und unbeweglich.
Lahm ist:
Kirov
Apokalypse Panzer
Desolatoren
etc.
mein lieblings land ist das mit den ich am besten spielen kann und das sind nun mal die russen und yuri das kann keiner änderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D
Haben wir gesagt, das wir es ändern wollen............:hmm:
also ich verstehs net die russen sowie andere sowjet parteien sind den irakern so unterlegen..........! also ich würde sagen dann bist du einfach so ein russen fan das du sogar diese nachteile in kauf nimmst...........
Ja, ich bin auch so einer. Ich bin kein Powergamer, der eine Partei, die er rechz lang spielt, zu wechseln, nur weil eine andere Partei STÄRKER ist:mad: . DAS ist doch Müll!
Ich war früher russe! Für mich war es ganz klar, sowjet sonst ist es mir nicht so wichtig......... und darum bin ich (auch wegen faszination von der einheit desolator) zu den irakern gewechselt..... Also bin ich sozusagen meiner sache treu geblieben............ und jetzt bin irak gamer, nur irak sonst game ich nix.......... das einzige wo ich alli nahm war in der mission ;)
ach ja warum so wütend, ist doch net dein problem wenn andere zu den allierten wechseln oder zu yuri kann dir eigentlich egal sein !!!
peter8402
07-10-2002, 12:49
Bei mir isses eher andersrum, ich hab früher nur Allie gezockt (Siehe Sig) und seit kurzem bin ich voll auf dem Irak-Trip:D Aber mit Yui könnt ich mich nie anfreunden:noe: viel zu unfair. Die sowjets liebe ich wegen der enormen Panzerung der einheiten:love: Da lohnt sich ne Reparaturwerkstatt richtig nach nem Erfolgreichen Manöver. Aber gegen Yuri und Kampffestungallies machts leider selten Spaß. :( Vielleicht spiel ich mal öfter mit sw:eg:
ich war immer sowjet !
aber sonst freut es mich das zu lesen :) es ist fast ein wunder hehe weil sonst steigen wenige um :(
hmm naja in meiner zeit bei yuri habe ich fast keine sowjets gesehen, ich war kann man sagen einer der wenigen irakis.
@peter: Lese ich da richtig? Yuri ist zu unfähr?:confused: Ich finde, das Yuri auch sehr viele Nachteile hat..................keine richtigen Angriffswaffen, gegen 8 Black Eagles musste erstmal genug Gattling-Panzer bzw. Türme bauen, Yuri-Klone sind schnell tot, Sklaven sammeln zu langsam (auch wenn ich immer genug Geld habe:D) usw. usf.!
Original geschrieben von YuriH9
[Bkeine richtigen Angriffswaffen, gegen 8 Black Eagles musste erstmal genug Gattling-Panzer bzw. Türme bauen, Yuri-Klone sind schnell tot, Sklaven sammeln zu langsam[/B]
Ich glaube, wir sollten mal gegeneinander spielen und ich nehme Yuri. :eg:
hey yurih9 wo hatt den yuri ein nachteil??? zB:
schiffe haben raketen und sind u-boot tauglich !! was soll da bitte schön ein nachteil sein oder yuris Gattling geschütze luft und boden tauglich wat will man mehr???
auserdem wie willst du 8 black eagles habe wen der yuri dich schon ausgelöcht hatt in spiele???
@NotMot: ich meine ja auch wenn ich immer Yuri spiele..........:(
gründe warum yuri generall stärker ist aber das heisst nicht das yuri unbesiegbar ist ist einfach recht schwer einen guten yuri gamer zu knacken
1: boomer
2: scheiben
3: superhirne kombiniert mit magnetrons
4: die gatling geschütze sind zu gut gegen luft
5: geld ist yurî überlegen
@Kamovk50: Scheiben holt man schnell vom Himmel, aber ansonsten hast du eigntlich recht...........Magnetron und Superhirn ist eine tolle Kombination, die ich oft benutze!:D
ja so sehe ich das auch, alles gute einheiten
RobPayne
08-10-2002, 00:15
Sie sollten mal Yuri ein bissel abschwächen.
Die Sowjetischen Abwehrgeschütze sind viel zu schwach.
1: scheiben sind stärker als andere lufteinheiten und sie haben luft abwehr! wenn jede menge scheiben auf einen zukommen kannste mit keiner mobilen luftabwehr was machen ausser man baut weiss ich wie viele flack trucks aber das eine scheibe richtig eingesetzt die ganze energie und somit die stationäre luftabwehr ausser kraft setzt das finde ich unfair......!
raptorsf
08-10-2002, 09:28
früher hatte ich auch Angst vor Gleitscheiben. Das ist aber vorbei, seit ich KFs mache mit Panzerjägern drin, dann fallen sie vom Himmel wie die Fliegen und zusätzlich werden die KFs schnell befördert.... und schon mal eine Elite-KF in Aktion gesehen? :D
Bin ja überzeugter Allie (Frankreich, Korea oder USA, je nach Map) aber es gibt wirklich auch gute Russland-Spieler die die Tesla-Panzer wirklich gut einsetzen können. Als Allie hast du dann wirklich ein Problem, wenn Du mit Panzerjägern deine Basis verteidigen willst...
Die meisten "Russen" nehmen ja mittlerweile Irak. Aber gegen Desos gibts ja z.B. Harrier - Problem ist dann schnell ausgeschaltet ;) - noch besser sind Harrier gegen Demo-Trucks, vor allem wenn sie erst aus der Waffenfabrik kommen :D
@Kamovk52: Das meine ich damit! Die flaaen irgenwann wie Schnne von Himmel (leider)!:(
darfst mich kami nennen :) nun ich kann da nur aus sicht von den sowjets sagen, und da brauchste um effizient ohne verluste einen unterschied von drei flackstrucks zu eine scheibe......
3 zu 3....... gewinnen die scheiben ohne verluste, oder evtl. eine scheibe.......
aber sonst ist die scheibe eine gefahrt für die sowjets dennoch richtig unfair ist sie nicht!
das einzige ist geld und da sitze ich drauf............. in geld ist yuri unfair
raptorsf
08-10-2002, 11:44
Kill die Yuri-Sammler - oder noch besser (macht zwar fast keiner) schick nen Spion rein (als Sklave getarnt), das checkt fast keiner :D
bin sowjet und da kenne ich nur zwei taktiken
1: sammler mit panzer und so zerstören
2: flack ranfahren desos rausladen und so immer aktivieren, position ändern, klar das geht nicht weiss ich wie lange, aber der gegner kannste damit recht stören hehe
und er bekommt kein geld !
@raptorsf: Seit wann kann man den Spione in Sklavensammler schicken?:confused:
@Kami: Das mit dem Geld stimmt eigentlich, aber: Wenn du keine Sammler mehr hast, es keine Ölquellen gibt UND du keinen Flughafen hast, um die gelandeten Schüler in den Fleischwolf zu schicken, siehste manchmal ganz schön alt aus!
super idee KamovK50
gefällt mir muss ich auch direkt mal probiren? naja wat will der fein dan auch noch machen wenn du das so machst????
@kami,ajohnd: Das hat bei mir mal einer gemacht.........und alle sklaven sind krepiert.....aber wie heißt es doch so schön: "Sklaven sind preiswert!":D
irak rockt! wobei ich finde auch lybien noch witzig mit den boom wägelchen http://smilies.uniquehardware.co.uk/contrib/lilly/hmm3grin2orange.gif wobei dies ein riesen nachteil hat gegen alli wenn der mit flugzeugen angreift und genau in meine laster armee dann is schluss mit lustig...http://www.gamers-forums.com/smilies/contrib/dvv/pissed.gif
Libyen = schrott
IBF + Iwan = Spreng LKW
Der Laster ist halt zu langsam. Wie Voitekx schon sagte: IBF+Iwan= Ersatz-Spreng-LKW!:sovjet:
hmm ich muss lernen net immer meine taktiken preiszugeben :)
aber es funktioniert leute und yuri kommt mit dem recht ins schwitzen.......
ich weiss noch bei einer der älteren versionen da war diese taktik ibf mit terrorist fast unfair, man konnte damals fast nix machen, dennoch westwood reagierte und machte sie schwächer und somit verschwand diese taktik vom erdboden :)
DaRkCh4MP
08-10-2002, 16:38
was meinst du mit älteren version
ps die taktik kannte ich auch aber mit der zeit kannte sie jeder
*leider*:blah:
@Arzt2010: Tja, so ist es leider
Dein Avatar ist ja sehr verzerrt..........
Es geht hier ned ums Avatar.
Ich finde die besten taktiken sind der:
Rhino Rush
Rocketeer Rush
IBF + Ingenieure
Ja........mir fällt gerade eine meine geilsten Taktiken für Yuri ein, die ich hier auch verraten werde. Also: Man nehme 1 Superhirn, übernehme 3 IBFs. Dann schicke man Ingenieure in die IBFs und lasse sie immer mit dem Superhirn mitkommen. Dann übernimmt das Superhirn noch mehr Einheiten als für es gut ist, und die IBFs reparieren es wieder. So kann man spielend leicht die größten Armeen übernehmen.............ich hab' in der Rulesmd.ini nachgeguckt, man kann insgesamt 32(!) Einheiten mit dem Superhirn übenehmen. Na, Geschmack an Yuri gefunden?:D
Libyen = schrott
IBF + Iwan = Spreng LKW
:schild: IBF??? wenn dann nen flaklaster
an yuri coole taktik :thx:
an voitex: ING rush IST FUER NOOBS!
Nein, da du ja schon Yuri bist :D
Ich finde Yuri saugeil. Aber ich spiele trotzdem lieber mit Sowjets.
Weil in Generals wird es kein Psycho Quatsch mehr geben
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
:schild: IBF??? wenn dann nen flaklaster
an yuri coole taktik :thx:
an voitex: ING rush IST FUER NOOBS!
Sorry für Doppelpost.
Was isn ein ING Rush?
Dave2040
08-10-2002, 19:49
Korea oder USA
aCnCWoMeN
08-10-2002, 20:05
ing rush = flaklaster oder ibfs mit ingenieuren (bei sowjets oft noch ne drohen im flak falls du wegfahren willst) und dann unentdeckt versuchen zB den gegnerischen bauhof einzunehmen
Weil in Generals wird es kein Psycho Quatsch mehr geben
Schade, Schade................:eg:
danke für die aufklärung eines ING Rushes.
Und das mit der Terror Drohe is ne gute Idee.
@YuriH9: ja wirklich schade
:confused: Man kann Terrordrohnen IN Flak-Laster machen? Je länger ich das Spiel kenne, desdo gemeiner wird es.....:eg:
wusste ich auch noch ned. aber jetzt weiss ich es :D
Am Ende kann man noch Chaos-Drohnen in einen Flak-Laster machen.........die nehmen dann aber den ganzen Platz ein:D
ist ja guter trick drohnen in flack und nacher zu sammler schicken!
@Kamí: Ja, nicht wahr?:eg: Bloß leider nützt es bei den Allies nicht viel, denn wenn der Chrono-Sammler sich in die Raffenerie teleportiert, dann bleiben die Terrordrohnen auf dem Erzfeld, und spätestens dann holt der Gegner andere Waffen, um die Drohnen zu zerstören.
Original geschrieben von YuriH9
@Kamí: Ja, nicht wahr?:eg: Bloß leider nützt es bei den Allies nicht viel, denn wenn der Chrono-Sammler sich in die Raffenerie teleportiert, dann bleiben die Terrordrohnen auf dem Erzfeld, und spätestens dann holt der Gegner andere Waffen, um die Drohnen zu zerstören.
... wie z.B Rocketeer...
jo war jetzt eigentlich damit gemeint eben gegen sowjets sammler dich sich ja selbst verteidigen! aber gegen allis da nehme ich lieber den guten alten panzer ;)
hehe oder wenns möglich ist schicke ich für das helis schnell laden schiessen lassen und dann heimfliegen :)
aber sonst immer panzer
drohnen nützen nur am anfang schnell eine drohne bauen direkt am anfang und zu alli schicken.
Jo, ist auch gut um Infanteristen zu killen, wenn du viele hast! Tja, auch die :sovjet:s haben viele Vorteile!
meine baufolge ist so das ich gerade am anfang zwei oder drei terror baue..... zwei verstecke ich hinter gewissen gebäuden :) *keine chance die sieht man nicht und super abwehr gegen ingi rush* und die dritte schicke ich wenn ich gegen alli game auf seine sammler...... eigentlich mehr zur störung, nur bei newbies kann es passieren das sein sammler mit der zeit draufgeht......
aber das hinter den gebäuden verstecken hat schon manchen zur weissglut getrieben..... sowieso wenn er nen ingi rush macht und nacher schon freudig sieht ah keine einheiten, die schnelle entäuschung wenn eine drohne aufspringt hjä hjä
mg turm lass ich immer einen stehen falls der gegner alli ist und die ibf taktik macht....... zwei ibfs mit ingis da nützen drohnen nix, da musste nen mg turm haben.
Das mit dem Verstecken find' ich böse:eg: aber wie sagt man so schön: Der Zweck heiligt die Mittel!:eg:
@n Kamovk50: die taktik muss ich mir merken!
Ja, tu das, und merk dir auch alle anderen Taktiken! man lernt nie aus.......hehe!:eg:
die meisten anderen taktik kannt ich schon!
@n franz gamer: eine gute taktik die ich mal vor langer zeit rausgefunden hab, mit grossem erfolg.....
war man macht ein 1vs1 game
nimmt die map olimpia.....
man nimmt franz...... macht schnell ne cc bereit.......fährt auf nimmt den kernkraftwerk ein und baut da die cc....... immer weiter bauen und nacher auf den klippen weiterbauen kraftwerk oder sonst sachen... und immer ne cc als erweiterung......
der gegner kommt da nicht weg hat nicht genug um die cc da wegzujagen und geht mit der zeit drauf :)
Hab' noch nicht gewusst!:thx:
Die Taktik ist alt.
Aber was ist CC? du meinst wohl GC (Grand Cannon).
Die Taktik ist wirklich alt.
Und was soll man einnehmen? DEN Kernkraftwerk?
Also ich glaube dein Beitrag muss mal gründlichst überarbeitet werden!
Die meisten achten nicht auf Rechtschreibung..........find ich nicht so gut:no:
@n Voitekx:
1: jo ich meine GC ground cannon
2: ich sagte doch vor langer zeit! also ist sie folglich sehr alt die taktik, aber das habe ich ja erwähnt!
3: ich überarbeite meine beiträge nur wenns sein muss.....
und wegem dem kleinen fehler tsts
4: ja den kernkraftwerk einnehmen.
5: diese taktik hatte mir damals verdammt viele punkte gebracht :) aber das waren noch in den zeiten von ar2 hehe
raptorsf
09-10-2002, 10:52
die Taktik habe ich aber schon zu RA1 Zeiten erfunden :p damals einfach mit Tesla-Spulen anstatt GCs :D
Ihr könnt mir auch GC-Walker-Meister sagen ;)
jo ist klar das bei ar1 mit teslas weitgebaut hast...... so gesehen ist die taktik schon bei tk entstanden........ ! aber daran denken tun wenige
Original geschrieben von KamovK50
@n Voitekx:
1: jo ich meine GC ground cannon
3: ich überarbeite meine beiträge nur wenns sein muss.....
und wegem dem kleinen fehler tsts
4: ja den kernkraftwerk einnehmen.
Ground Cannon? :lol: Grand Cannon!
Den Kernkraftwerk? :rofl: Das Kernkraftwerk!
:) :) :) :)
lol naja auf solche sachen achte ich net, und im forum sowieso nicht..... ich versuche einfach einigermassen einen satz zusammen zu stellen :)
aber mach dir keine sorgen, ich arbeite in einem betrieb wo perfekt deutsch geschrieben werden muss ! Ist nur schön mal im forum nicht darauf achten zu müssen und ausserdem schreibe ich zu schnell als das ich mit der rechtschreibung nachkomme. :)
lach ned so @ yuri :rofl:
I'am Hallo!
Naja, wie gesagt.
@KamovK50: du darfst jetzt ein Avatar verwenden!
HelpBot50
09-10-2002, 11:25
ich kann halt mit allen am besten zocken
aber yuri ist.....,nein doch lieber allie....,ach sovjet ist doch...
naja alle
da lach ich die aus die nur mit einem land spielen kann
muhahahahahahaha:D :D :D :D :D :D
:p
Ich kann mit mehreren Ländern spielen!
Aber wozu? Mit einem Land muss man perfekt spielen können!
Und ich glaube kaum, dass du mit Deutschland oder Großbritannien perfekt spielen kannst!
Ich spiele (noch) mit niemanden perfekt....:(
@n HelpBot50: ich game auch nur mit irak aber das heisst noch lange nicht das ich mit anderen nicht gamen kann !!!!! habe mal mit alli einen sehr guten zocker besiegt aber egal!!!! irak macht mir einfach mehr spass......
und weisste was, du bist von dir anscheinend recht eingenommen. oder ?!?!? schraub das ein bisschen zurück!!!
Blöffer oder solche kann ich nicht unbedingt gut leiden, und ich denke hier im forum sehen das auch ein paar andere so!
@n YuriH9: so zu lachen ist ungesund für die knochen :D :D :D
@n Voitekx: jo hast recht wird zeit hehe ich habe auch schon eins von einem KA50Hokum auch genannt KAmovK50.
Für die Knochen? Das glaub' ich ja nicht............aber egal.......:D
Trotzdem ich werde mich in Yuri üben:rolleyes:
es ist mir gleich welches land es ist hauptsache es sind soviets...... (vorzugsweise russland)
Original geschrieben von makigo
es ist mir gleich welches land es ist hauptsache es sind soviets...... (vorzugsweise russland)
yo, da kann ich mich dir nur anschließen...
EEBKiller
10-10-2002, 19:05
jo, das waren noch zeiten als Irak-Commander :love:
http://home.t-online.de/home/eebkiller/Sign1.gif
:eg:
Und welcher Commander biste heute?:confuse2:
EEBKiller
10-10-2002, 20:46
GDI Tank Commander EEBKiller :eg:
<=== ;)
NOD Flame Commander Voitekx :eg:
<=== ;)
DarkSwizz
17-10-2002, 20:25
also in clangames und turnieren spiele ich meistens mit irak und amerika.kann mit beiden sehr gut spielen,aber yuri is nix für mich,spiele nämlich lieber mit realistischen waffen :p
Neue53 <=== geboren um alle yuri-player zu killen :D
in fungames bevorzuge ich russland wegen dem geilen lachen :D und die briten weil die sniper einfach rocken :D
Shabbadee
18-10-2002, 14:09
Original geschrieben von KamovK50
ne armee von ibfs mit je panzerjägern und gi's ist schneller aufgebaut als ne rihno armee und damit machste alles kapput.
daher schicke ich gegen alli immer nen flack mit 2 desos nach vorne hehe nacher kommen die rihnos
LÖL naja bis jetzt hats noch bei niemandem geklappt mich mit dieser taktik umzubringen, man diese ibf gehen sowas von schnell in arsch da brauchste für 6ibf grad ma 3 rhinos und für die mänschen die dann aussteigen hab ich flak wagen da stehen, so hat diese taktik keine chance.
Nejo alles kapput machen ist schon übertrieben ;) aber ich riskiere lieber nicht zu viel rihnos tanks bei vielen ibfs, dann lieber zwei drei desos opfern dafür aber haste noch alle tanks und die ibfs vom gegner sind futsch !
:) ich weiss noch jetzt wie viele leute sich darüber aufgeregt haben :D :D :D :D
aber wenn du lieber rihnos opfern willst dann mach das :)
aCnCWoMeN
18-10-2002, 18:16
desos muss du auch erstmal nützlich zum einsatz bringen was bei einem guten alli gar nicht so einfach ist
im prinzip is der deso gegen einen guten alli nur dazu da um gewisse taktiken zu verhindern das heißt das er gar nicht erst auf die idee kommt sowas zu machen - ohne deso würde ich als alli zB neben meinen tanks gis und panzerjäger in massen baun und mich dann einfach langsam mit der d taste vorwalzen
das weiss ich denk selber das es nicht so einfach ist !
Desos benutze ich wo ich nur kann! Für die verteidigung sowie für den angriff... oder dazu da den gegner zu schwächen!
aCnCWoMeN
18-10-2002, 18:45
is aber im längerem game gegen nen guten alli nur noch geldverschwendung ;)
also dieser kommentar ist jetzt nach meiner meinung ein bisschen NOOB haft. Tut mir leid, aber ich habe lange genug gespielt um selber zu wissen was für mich gut ist was nicht!
Ich habe viele top gamer in langen games besiegt wo meine desos seine einheiten gekillt haben........
anscheinend hattest du nie einen wirklich guten irak gamer!
Und desos als geldverschwendung bezeichnen lol wirklich lustig.....
frage mal bei oktron leuten nach oder sonst leute die mit mir zu tun haben, alle werden bestätigen das desos in meiner hand wirklich horror sind.........
ich habe solange mich auf diese taktik mit desos spezialisiert!
und jetzt wird dies als geldverschwendung bezeichnet!
grmpf
PS: in einem sehr langen game gegen alli, hatte ich seine armee mit apos und desos gekillt. nacher konnte ich ihn besiegen. aber ohne desos wäre ich tot gewesen! AUf alle fälle war das ein sehr guter gamer den namen möchte ich jetzt hier nicht nennen !
PS: also nur als info ich mein das jetzt natürlich nicht böse ;)
sorry, aber was bringt ein deso gegen eine bf?
in nem längeren spiel hat jeder halbwegs gute alli bfs mit seals. da ist dein deso tot, sobald der flaklaster kaputt ist. auch 5 kriegst du da nicht deployed. und ich kenn das sowohl als irak, als auch als alli.
apos haben den gleichen effekt wie festungen, desos können ihnen nix anhaben oder naja nur schwach!
aber wenn desos ne festung zerstören und die einheiten noch raus sind da sind desos noch gut zur hand! Ich meine eigentlich ist das die einzige chance :)
nach euch könnte man schon aufgeben sobald der gegner festungen gebaut haben, also ich gebe nicht auf, wenn ihr das tut so tuts mir leid für euch :D :D :D
aCnCWoMeN
18-10-2002, 23:16
jo i meins au net böse trotzdem is es meiner meinung geldverschwendung in nem langen game gegen alli desos in massen zu baun wenn dafür kein anlass gegeben ist
ich will au dir net zu nahe tretten aber man kann viel erzählen und wenn dann einer sagt "hop zeigen" dann heißts sorry ich spiele nimmer ;) - das spielgeschehen entwickelt sich weiter und vieleicht is ja deine taktik gegen gute leute von heute schon gar nicht mehr anwendbar
wenn du willst können wir geren mal eins spielen dann kannst du immer noch beurteilen ob ich ein n00bie bin - ich bin jedenfalls im gegensatz zu dir bereit dazu, zu dingen/meinungen die ich hier äußere auch stellung zu beziehen sprich sie im spiel anzuwenden :)
1: Habe ich geschrieben von was desos in massen bauen!
2: Ende game hatte ich zwei flacktrucks voll mit desos, für evtl. einen angriff oder zur verteidigung.
3: Ich habe geschrieben es sei ziemlich Noob haft was du schreibst ;) aber des heisst nöt das du einer bist :) Musste einfach was schreiben mehr zur verteidigung hehe
4: Meine Zeit ist vorbei, wenn ich mit dir gamen würde so würde ich lieber ein clan game vollstrecken, oder sonst was für den clan tun ! ABer glaub mir wenn ich komme so bist nicht nur du, welcher wieder mit mir gamen möchte ;).
5: Ich sage nicht das ich gewinnen würde, nein evtl. würde ich sogar verlieren, wer so eine lange pause macht ist in gewisser weisse wieder ein newbie ;)
6: Ich hoffe du akzeptierst das !
7: Ich habe noch immer kontakt zu sehr guten Spielern ist es von swiss oder von oktron, die noch immer auf desos setzen und damit sehr erfolgreich sind auch ende game (jetzt nicht was du meinst massen am ende bauen tsts wie kommst du nur drauf).
8: werde bei generals hier auch posten oder wenn ich in der beta dabei bin, und da schlage ich keine herausforderung aus.... aber jetzt wäre es selbstmord :)
9: Noch was zu meiner Person! Ich kümmere mich nur um den clan, habe ausserhalb der website nie gepostet, und daher kennen mich so wenige, aber die die mich kennen wissen das ich ein guter gamer war!!! wenn du willst sage ich dir ein paar namen das du infos einhollen kannst nur damit du nicht denkst ich sei ein NOOB.........
1: ich sagst nochmal meine zeit in yuri ist vorbei, und das taktiken sich ändern weiss ich denk selbst, aber deso taktiken werde nie aussterben da bin ich mir sehr sicher! :)
aCnCWoMeN
19-10-2002, 18:17
ich habe geschrieben es ist geldverschwendung in einem längeren game viele desos zu bauen wenn es die situation nicht anbietet - und das is meinermeinung auch so da man nach einer gewissen zeit keinen deso mehr gegen einen guten alli effektiv einsetzen kann
und wenn du dann trotzdem mehr als 2 desos in deiner base rumstehen hast is das schlicht und ergreifed geldverschwendung in meinen augen - geld das du dringend für rhinos und ähnliches benötigst (späteres game 1 deso = ein nicht gebauter rhino)
und du schreibst ja du benutzt die für angriff und verteidigung und wo immer du nur kannst.. deshalb hab ich das geschrieben
immer genau lesen ;)
nicht das du mich falsch verstehst - deso is eine der wichtigsten und besten units im game aber er hat seinen direkten nutzen nur zur verhinderung gewisser taktiken oder um anfangsrushs zu vereiteln - ohne ihn wäre das spiel nicht im gleichgewicht
ein forum is ja dazu da um meinungsverschiedenheiten zu besprechen nur finde ich es feige zu sagen das und das is noobhaft oder falsch aber belegen werde ich das nicht da ich nicht mehr spiele aber ich war mal eine legende und überhaupt .... (jetzt übertrieben aber du verstehst was i meine :) )
JO ich verstehe dich :) Ich sage ja auch nix wo ich mir nicht sicher bin, ich war einfach recht erfolgreich mit der taktik!
aber naja jedem seine meinung:
PS: naja aber auch wenn ich nicht mehr game, ist auch der grund warum ich hier so viel poste, so denke habe ich doch das recht hier zu posten und meine taktiken preiszugeben ohne das ich es direkt beweisen muss :) oder meinste nicht ? ;)
PPS: War gerade auf eure page cncwomen, echt gut, atmosphärisch, habe sogar was im gästebuch geschrieben.
Hmm die musik echt zum romantisch werden, mal was anderes als rammstein :)
PPPS: wenn ich mich recht errinere warst du doch damals auch dabei in TS? Oder....... name kommt mir immer so bekannt vor *grummel* ups falsch wollte *grübel* schreiben hehe
PPPPS: hehe was ich noch schreiben wollte meine desos warten fast immer im flack laster um in den einsatz zu kommen.
pPPPPPS: wo ich dir nur recht geben kann, ist wenn es nicht deso gebe so wäre es wirklich unfair und die sowjets hätten es noch schwerer
aCnCWoMeN
19-10-2002, 19:32
danke für hp bewertung :)
is ts war i leider nicht - bin erst seid der yuri missions cd im cnc geschäft ;)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.