Vollständige Version anzeigen : Schocker der Woche
EEBKiller
22-02-2003, 21:53
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm
Das gibts dann auch noch ne Seite 2 :angst:
VeGeta23
22-02-2003, 22:01
Original geschrieben von EEBKiller
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm
Das gibts dann auch noch ne Seite 2 :angst:
die page macht mir angst:angst:
meint ihr,sind die dinge echt passiert:confused:
Ich meine wenn das stimmt, aber wieso sollte man das glauben?
EEBKiller
22-02-2003, 22:03
Ehrlich gesagt geht mir dieses Weib auf der 2. Seite nicht mehr aus dem Kopf :angst:
Ich glaub, heut bekomm ich nen schönen Albtraum :cry:
nicht weinen EEB... solange kein KAKI in deinem Kopf herumschwirrt hast du ja ganz schön glück gehabt! :D;)
WoaaH! Ich bin allein zuhause! Macht dem armen Mobius keine Angst! Woaaaaaah... Heftig.....
Yo, aber wirklich. Ich hab bestimmt Alpträume. EEB, komm bidde zu mir nach Hause und beruhige mich. Lass Generals zocken :eg:
Is ganz lusitg die eine frau ohne beine auf der 1 seite is heftig mit dem roten ---> Pfeil
wow :angst: man is ja voll der hammer macht einem echt angst:( Ich bin auch grad allein zu Haus und hock in meinem dunklem Zimmer:angst:
auch wenn das vielleicht alles gefaked ist......
HEFTIG!!!
:oh: das mädchen auf der 2. seite macht einem bei längerem anblicken echt angst. Auf einmal muss man weggucken.
die auf der 2. seite erinnert mich irgendwie an die aus The Rinf
wahh vielleicht is doch was an der Story dran :D
jo dacht ich mir auch gleich
kennt ihr diesen Film wo der junge tote menschen sieht?
daran erinnert mich das stark
Ich hab eine erklärung. (nicht ernst nehmen ;) )
Die Toten bleiben immer an der stelle wo sie gestorben oder begraben worden sind - für lebende nicht sichtbar. Aber auf Fotos funktioniert die tarnung nicht immer :D
bin ich jetzt genial ;)
Original geschrieben von Nero214
Die Toten bleiben immer an der stelle wo sie gestorben oder begraben worden sind - für lebende nicht sichtbar. Aber auf Fotos funktioniert die tarnung nicht immer :D
bin ich jetzt genial ;)
man du bist genial :D und kann man die toten auch auf Videos sehen ? :lol: naja egal trotzdem sau heftig :angst:
Original geschrieben von M.C.M
man du bist genial :D und kann man die toten auch auf Videos sehen ? :lol: naja egal trotzdem sau heftig :angst:
bei videos geht das :D aber bei fotos nich - naja zumindenst manchmal. Vielleicht müssen die Fotoapparate "Made in China" sein
Original geschrieben von Nero214
bin ich jetzt genial ;)
Wie kann man genial sein, wenn man vergisst, dass der Film Sixth Sense heißt? :D
Ich find vorallem das Gesicht im Fernseher gruselig, das Mädchen kommt als zweites. Zu der Frau die keine Beine hat: Ich weiß nicht, aber das Bild sieht nachbearbeitet aus...
Also wer glaubt den das die Bilder echt sind ?
Also wer glaubt den das die Bilder echt sind ?
nimm uns nich den spass:mad:
ich will doch nur wissen wer glaubt das die echt sind *grml* Ihr könnt eure Phantasien danach immer noch freien lauf lassen ;)
ich will doch nur wissen wer glaubt das die echt sind *grml* Ihr könnt eure Phantasien danach immer noch freien lauf lassen ;)
also beim ersten Bild mit der riesenwelle seh ich den alten Menschen ned, deswegen kein Fake-Bild :P
Wieso sollten die Bilder ned echt sein?? Es weiss in der heutigen Zeit sowieso keiner mehr, was reality ist und was erfunden ist. >> siehe Mystery X
Man glaubte vor paar Jahren auch noch, dass 30 Meter hohe Wellen nur alle 1000 Jahre vorkommen. Aber sie kommen wesentlich häufiger vor und Schiffe egal welcher Bauart kommen bisher dagegen nicht an. 1995 oder so wurde erst eine dieser "Freek-Waves" oder wie man das nennt aufgenommen.
den mann seh ich auch net
solche wellen nennt man uebrigens Tsunami
die bilder waren ja gerade noch zu ertragen, aber dann gepaart mit eurem gerede :angst:
aimbotuser
23-02-2003, 00:06
Original geschrieben von TMOA
die bilder waren ja gerade noch zu ertragen, aber dann gepaart mit eurem gerede :angst:
kann ich dir nur zustimmen.
ich glaub ich geh erst nach der geisterstunde schlafen.
*überall licht anmach*
man leute...wegen euch hab ich jetzt scheiss angst :angst:
:angst:
Boaaahhh. Ich hab jetzt eine richtige Gänsehaut.
Original geschrieben von TMOA
:rofl:
aber ich denk es können auch entwicklungsfehler sein... mir macht das bild :angst: wo das baby drauf is und im fernseher dieses Gesicht :angst: und auch das unterste bild wo diese leute beim auto hinten sind :angst:
:lol: ich find die frau irre witzig und das is echt ein fake
1. wer fotographiert denn einen leeren gang ??? :lol:
2. die sieht echt unecht aus (lol geiler satz)
3. Warum sollten Tote immer aussehen wie monster ??? ich meine wenn euer grossvater gestorben is sieht er doch so aus wie vorher oder wie so ein monster ohne zähne und blutigem gesicht ???? :twink:
die site is einfach nur :lol:
ViTaMiN0
23-02-2003, 00:10
da bekommt man richtig angst vorallem die 2te seite :angst: :angst:
Antr4ks.de
23-02-2003, 00:10
Den Mann in der Welle seh ich, aber das ist irgendwie langweilig. Das mit dem Gesicht im Fernseh ist glaube nur gespiegelt von ner Kerze oder sowas, und an das Mädchen auf Seite 2 glaub ich echt nicht..... ABER DAS JAVASCRIPT SHAKE IST ECHT ÜBEL!!
aimbotuser
23-02-2003, 00:12
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
aber ich denk es können auch entwicklungsfehler sein... mir macht das bild :angst: wo das baby drauf is und im fernseher dieses Gesicht :angst: und auch das unterste bild wo diese leute beim auto hinten sind :angst:
:lol: ich find die frau irre witzig und das is echt ein fake
1. wer fotographiert denn einen leeren gang ??? :lol:
2. die sieht echt unecht aus (lol geiler satz)
3. Warum sollten Tote immer aussehen wie monster ??? ich meine wenn euer grossvater gestorben is sieht er doch so aus wie vorher oder wie so ein monster ohne zähne und blutigem gesicht ???? :twink:
die site is einfach nur :lol:
1.wenn du die 2 seite meinst:
Dieses Bild wurde von der Spurensicherung der Polizei im Jahre 1993 in Indonesien gemacht. Auf dem Flur geschah ein Mord. Das Foto sollte als Tatortsbeschreibung für das Gericht dienen. Allerdings erscheint nach der Entwicklung dieses Mädchen auf dem Foto....
dieser Text steht dabei.
Original geschrieben von chAos
den mann seh ich auch net
solche wellen nennt man uebrigens Tsunami
Da muss ich dir leider wiedersprechen.
Tsunamis bilden sich nur in Küstennähe, aber es gibt auch derartige Riesenwellen auf dem offenen Meer, weitab von jeder Küste und jede Erklärung für die Entstehung von Tsunamis trifft auf diese Wellen nicht zu.
Noch immer ist es wohl ein Rätsel, wie diese Wellen entstehen können.
Zum Topic: Also ich weiss wirklich nicht, ob diese Bilder Fakes sind, einige sehen so aus, andre widerum nicht ( was vielleicht nur auf die proffessionale Art des fakens anspricht).
Aber trotzdem ist es irgendwie ein bisschen komisch. ;)
Original geschrieben von SoerenS
jep, Tsunami hat nix mit diesen "Freak-Waves" (jetzt richtig geschrieben :D ) zu tun
Wie sie entstehen ist bisher ziemlich unklar. Man hat aber im Süden Afrikas etwas entdeckt. Da wurden in den letzten 10 Jahren 5 Freakwaves beobachtet.
Da gibts nämlich einen warmen Strom und der fliest dann irgendwann mal ins kalte Wasser und da sollen sich dann unter Voraussetzung von Sturm solche Freakwaves bilden.
Aber wie schon gesagt sind diese Wellen ziemlich selten und noch lange nicht erforscht.
@Topic
Das Bild auf der seite zwei halt ich zwar für sehr unreal ;) aber es kann durchaus passiert sein. Was mich nur interessieren würde. Was nimmt eine Kamera genau auf??
Unsichtbares, das wir mit normalen Augen nicht sehen können?? Es werden ja auch lichtreflexe oder sonst irgendwas mit der Kamera aufgenommen, die wir sonst mit unseren Augen anders sehen.
Von daher sag ich is alles möglich :)
Mh...einige sehen schon zu 'unecht' aus...aber bei dem Bild auf der zweiten Seite ist mir echt ein wenig mulmig geworden...mehr als einen Augenblick, dann konnt ich nicht mehr hingucken :angst:
NaJa, bleibt wohl der Phantasie überlassen...ich kanns mir nicht so wirklich vorstellen...aber hab doch ein bisschen Angst bekommen gerade allein zu hause im dunklem Zimmer...:cry:
Danke EEB im vorraus für meine schönen träume:D
jungs ihr sollt doch net immer so lang aufbleiben ....:motz:..kein wunder das ihr jetzt schlechte träume bekommt wenn ihr euch solch *gruseligen* bilder anseht.......:eg:
CrazyIvan
23-02-2003, 01:08
also da ich weiss wohin das führt hab ich mal den post gelöscht! ich bitte euch das gleich mit meinem zu tun!
Original geschrieben von
also die bilder machen mir wirklich nicht soviel angst! aber da fällt mir wieder ein was mir vor ein paar monaten passiert ist! ist wirklich wahr!
das war im sommer 2001! ich hab keine ahnung wann! ich fuhr mit dem bus in richtung stadt und gegenüber von mir saß eine ältere frau die mich die ganze zeit ansah! wirklich die ganze zeit! doch als ich einmal nach hinten geguckt habe und dann wieder umgedreht habe .......edit by craim: der rest is zensiert auf wunsch von CrazyIvan......ach ja noch was er is nicht verrückt ..;) .
drogen?:twink:
Original geschrieben von craim
drogen?:twink:
LOOL, craim, deine Reaktionen sind wie immer...
Aber mir machen diese Fotos echt Angst... Ich warte erst auf Mama :D
Original geschrieben von Mobius
LOOL, craim, deine Reaktionen sind wie immer...
...wie immer ....was?:twink:
craim der das doch jetzt gerne wissen möchte ......tapp...tapp....tapp<---------mit dem fuß wartet
Original geschrieben von CrazyIvan
also da ich weiss wohin das führt hab ich mal den post gelöscht! ich bitte euch das gleich mit meinem zu tun!
tja, 23 posts am Tag sprechen für sich :angel: ;)
Allerdings nimm ichs dir nicht ab, dass du vor gar nix angst hast.
ich muß erlich sagen ich find die geschichte gut ...find ich schade das sie gelöscht werden soll...
Original geschrieben von CrazyIvan
lol
wer sagt denn dass wir nicht an deine geschichte glauben?? Bissl Spaß muss sein ;)
Meinst was mir schon alles passiert ist, aber das nenn ich höchstwahrscheinlich nen treuen Schutzengel, der mich bis heute ned verlassen hat.
...wie immer ....was?:twink:
craim der das doch jetzt gerne wissen möchte ......tapp...tapp....tapp<---------mit dem fuß wartet
Sozialkritisch? :D
Nein, ich meine, du hast wie immer nicht den Umweg über zb die Frage "Willste uns verpopoen oder wes?" gemacht sondern sofort Drogen gefragt
Original geschrieben von
also die bilder machen mir wirklich nicht soviel angst! aber da fällt mir wieder ein was mir vor ein paar monaten passiert ist! ist wirklich wahr!
das war im sommer 2001! ich hab keine ahnung wann! ich fuhr mit dem bus in richtung stadt und gegenüber von mir saß eine ältere frau die mich die ganze zeit ansah! wirklich die ganze zeit! doch als ich einmal nach hinten geguckt habe und dann wieder umgedreht habe .......edit by craim: der rest is zensiert auf wunsch von CrazyIvan......ach ja noch was er is nicht verrückt ..;) .
:hmm: ...wobei es drauf ankommt was ihr zahlen möchtet um die ganze geschichte zu erfahren.....:unsch: .....u. ganz schnell in den :bunker: verschwind bevor mich CrazyIvan noch erwischt ......hihi
mafiosi05
23-02-2003, 01:54
das letzte bild finde ich am schlimmsten da ahb ich richtig angst bekommen mit denn schrei aber ich guck mir die bilder ja auch zur rechten zeit an
Original geschrieben von mafiosi05
..... aber ich guck mir die bilder ja auch zur rechten zeit an
*schmunzel*
geister stunde is von 0.00 uhr - 01.00 uhr ...hättest noch nen paar minuten warten sollen ....dann wäre es net so gruselig geworden mafiosi05...;)
Wieso, was soll denn gegen die zeit einzuwenden sein? Toll, solche Leute mag ich ja, die dann immer allles auf die Zeit schieben :noe: Die kann doch nix dafür, hackt doch nicht auf der Zeit rum :( *sniff*
:D
hey ich liebe ZEIT ,erlich ZEIT sollte jeder haben ...
morgens ZEIT haben länger zu schlafen
o.längere pausenZEIT ...bei der arbeit
u. am besten noch mehr freiZEIT für alle ...;)
P.s:@Mobius
ich bin halt sehr direkt ....vor allen bei ...*zensiert*....grins ;)
mafiosi05
23-02-2003, 02:04
jetzt sind die bilder nciht mehr so schlimm und das auf der 2ten seite wenn man genau hinguckt grinst ein das nur an und siehst aus wie der nette man der neben mir steht
Toll und jetzt kommt da son ZEIT-Liebhaber an :noe: da bleibt doch garnichts mehr für die Zeit übrig :(, los Leute gebt euch nen Ruck und spendet der Zeit mehr aufmerksamkeit!
Ja so ist schon viel besser :)
wenn man genau hinguckt grinst ein das nur an und siehst aus wie der nette man der neben mir steht
also mafiosi ...jetzt machst du mir aber wirklich :angst:...was fürn mann steht den da neben dir ?....:bunker:
P.s: ich will ja stark hoffen das der auch bei dir bleib..:twink:....ich will den garnicht hier bei mir haben ..erlich...
P.P.s:@hitman
du bist ein echt unzufriedener mensch ....;)
das bild auf seite 2 ist heftig :D
Original geschrieben von Pandur
Pandur was für ne seite *2* ?:twink: ...hier kennt keiner die seite *2*....ich glaub du hast ne erscheinung !?!...:angst:
mafiosi05
23-02-2003, 02:15
also mafiosi ...jetzt machst du mir aber wirklich :angst:...was fürn mann steht den da neben dir ?....:bunker:
P.s: ich will ja stark hoffen das der auch bei dir bleib..:twink:....ich will den garnicht hier bei mir haben ..erlich...
du musst bloss lange genug auf das bild gucken dann ist er auch in deiner umgebung und schwebt mit einen finsteren lächeln um dir herum :angst:
du musst bloss lange genug auf das bild gucken dann ist er auch in deiner umgebung und schwebt mit einen finsteren lächeln um dir herum :angst:
:angst: nein danke :angst: wie kannst du nur solange draufstarren :angst:
ich denke mal er steht noch arg unter schock der arme mafiosi.....:troest:
Pandur was für ne seite *2* ?:twink: ...hier kennt keiner die seite *2*....ich glaub du hast ne erscheinung !?!...:angst:
.... da war doch eben noch ne seite 2... WAS WAR DAS??..... wer ist da???...WAAAAAHHHHHHHHHH
.... da war doch eben noch ne seite 2... WAS WAR DAS??..... wer ist da???...WAAAAAHHHHHHHHHH
Tjahaaa, das passiert halt wenn man nicht auf die Zeit achtet :eg:
das is alles EEB`s schuld ....das is ne verkleidete hexe ...genau EEBHexe...das is sein wahrer name .........:eg:
verbränd ihn ...auf den scheiterhaufen mit EEB....:motz:
mafiosi05
23-02-2003, 02:22
ich glaube ich gehe jetzt schlafen vielleicht träumt ihr ja auch alle von meine freunt also träumt was schönes
@eeb sandmächen wirst du hoffentlich nicht
ich glaub vorm schlafen gehn kuck ich mir noch nen richtigen gruselfilm an (oder einfach Deutschland sucht den Superstar:D )
ich glaub vorm schlafen gehn kuck ich mir noch nen richtigen gruselfilm an (oder einfach Deutschland sucht den Superstar:D )
nee lieber nicht da knan ich net schlafen der is mir zu brutal.... :rofl:
das is der schocker der woche :
http://deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de/default.htm der mit der briller macht mir :angst:
VeGeta23
23-02-2003, 08:12
ich denke mal er steht noch arg unter schock der arme mafiosi.....:troest:
jo glaube ich auch:p
~Memento~
23-02-2003, 08:47
tja diese sachen können schon alle war sein... nur gibs sicherlich eine logische und reale erklärung dafür :D
AgentLie
23-02-2003, 09:03
Ich hab mir die Bilder jetzt nicht angeguckt, aber kennt ihr den Film feardotcom... :eg:
~Memento~
23-02-2003, 09:09
Nein was ist das für ein Film?
VeGeta23
23-02-2003, 09:19
Original geschrieben von PsYcHo
Nein was ist das für ein Film?
ich glaub das ist kein film,eher ne page oder so:p
UAAAAAAAAAAAh, guten Morgen... Hattet ihr auch alle sonnen schönen Traum? :love: :love: :angst:
Bei mir kam dieses Mädchen/Frau auf Seite eins (Bild mit dem Pfeil)
Gibts nu doch keine Seite *2*? Wo isn die?
~Memento~
23-02-2003, 09:31
Original geschrieben von Mobius
Gibts nu doch keine Seite *2*? Wo isn die?
Wie wäre es mit auf Seite 2 klicken? :hmm: :crazy:
AgentLie
23-02-2003, 09:32
Original geschrieben von PsYcHo
Nein was ist das für ein Film? Man betritt eine Internetseite und hat eine Woche Zeit das geheimnis der Seite herauszufinden - oder man stirbt. Viel Spass. Wir sehen uns dann in einer Woche, oder auch nicht. :p
Das meine ich @Psycho
VeGeta23
23-02-2003, 09:47
Original geschrieben von Agent Lie
Man betritt eine Internetseite und hat eine Woche Zeit das geheimnis der Seite herauszufinden - oder man stirbt. Viel Spass. Wir sehen uns dann in einer Woche, oder auch nicht. :p
lol,wie lustig:rolleyes:
ViTaMiN0
23-02-2003, 10:26
lol komisch naja und was war das geheimnis?
schei*e!!!!! ich bin verdammt gläubig
man hab ich angst (ich wein gerade) :angst:
Blackhawker
23-02-2003, 11:01
-Also ich habe mir das Photo mit den Wellen noch mal intensiv angeschaut.. aber ich erkenn da einfach keinen alten mann in den wellen, wo soll der bitte liegen?:ka: bitte um erklärung
-Das Bild mitt dem Fernsehr ist komisch, ich kann kein Gesicht erkennen, ist bestimmt ne spigelung vom Fotographen... oder doch vom Baby?:D:D:D
-DasBild mit dem Baby im auto... eindeutig fake... da standen ein paar leute mit weißen kaputzen (KuKluxClan?) auf der anderen seite des autos, und wurden in der scheibe gepiegelt. Außerdem wenn man sein Baby fotografiert, dann ist das normalerweise der Mittelpunkt des Bildes, also wieso ist das nur rechts unten im Bild?
fragen über fragen...
Das bild auf seite 2: Hat jemand von euch so eine 3D brille? deshalb sind dort die Grünen und roten Felder drinne, das hat bestimmt noch einen schönen 3D effekt ;)
Aber eindeutig Fake, weil der Schatten im Gesicht nach rechts geht, und das Licht von oben kommt bzw. ist links keine Lichtquelle zu sehen...
aber ich kannte die page schon;)
VeGeta23
23-02-2003, 11:02
Original geschrieben von Z-21MCS
schei*e!!!!! ich bin verdammt gläubig
man hab ich angst (ich wein gerade) :angst:
soll ich dich trösten kommen:confused:
ich finds langweilig das es nur als 3D bild dagestellt ist und somit dann auch it absicht gemacht wurder
ps: guter fake :D
http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles3.jpg das hier macht mir angst
VeGeta23
23-02-2003, 11:13
ich finds langweilig das es nur als 3D bild dagestellt ist und somit dann auch it absicht gemacht wurder
ps: guter fake :D
http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles3.jpg das hier macht mir angst
omg das brauch voll lange zum laden:mad:
GlobalSKK
23-02-2003, 11:16
das ROCKT
da hat der EEB ma wieder was gefunden...
TIPP: ( an alle die das glauben oder nicht )
fotogtrafiert doch einfach mal mit allen möglichen kameras euren nächtsten friedhof ein paar mal
dann könnt ihr ja sehen ob tote wirklich enttarnt werden können...
man gut das ich das erst heut morgen gesehen habe
und da fällt mir ein ich wohne ja nur 100m vom friedhof entfernt...
und seite 2 hab ich mir auch noch nich reingezogen.....
werd ich dan so gg 0 uhr ma tun ....
The Dragon
23-02-2003, 11:40
Danke eeb, ich konnte diese nacht nicht schlafen :(
mir schwirrte die ganze zeit das mädel von der seite 2 im kopf rum...:mad1:
ich kennd a nochn paar
http://www.coasttocoastam.com/timages/page/ghostarmx.jpg
http://www.coasttocoastam.com/timages/page/headlessx.jpg
http://www.coasttocoastam.com/timages/page/brads%20family.jpg loool
http://www.coasttocoastam.com/timages/page/deer1xa.jpg hahaha
http://www.coasttocoastam.com/timag...e/ghostarmx.jpg
das hat auch ein bisschen was von "the ring", die geschichte scheint also doch war zu sein :angst:
oha zum glück hab ich das Video nicht
ich hbas mir vor ein paar wochen ein paar mal angeschaut und ich kann euch sagen ich lebe noch ;)
ich habe auch versucht beetlejuice, cnadyman und freddy krüger herbei zu rufen keiner is gekommen. also alles hirngespinnste sonst wären diese kreaturen aufgetaucht :D
oha zum glück hab ich das Video nicht
schau dir ma the ring an ;) Die Tussi um die es sich in dem Film handelt sieht genauso aus, wie das mädchen auf der 2'ten Seite :angst:
Original geschrieben von Blackhawker
Das bild auf seite 2: Hat jemand von euch so eine 3D brille? deshalb sind dort die Grünen und roten Felder drinne, das hat bestimmt noch einen schönen 3D effekt ;)
Aber eindeutig Fake, weil der Schatten im Gesicht nach rechts geht, und das Licht von oben kommt bzw. ist links keine Lichtquelle zu sehen...
aber ich kannte die page schon;)
seit wann geben geister nen schatten?? :twink:
naja aber trotzdem wieso is das grün rot ? das kann ja nur von nem 3d Film sein :ka:
hm das wird ein misterum bleiben das verischere ich euch ;)
Trouble4ever
23-02-2003, 13:39
Original geschrieben von SoerenS
?is ne witz odda?
die wellen sind schon lange erforscht und man weiss mit hoher wahrscheinlichkeit wo sie her kommen, nämlich von:
-seebeben
-unterirdische vulkanausbrüche
-erdrutsche, die ins meer gehen
zu der zweiten seite,
also so ein foto zu machen...lol...bei mir sind die imma bunt..
persönlich finde ich das hier am besten
http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles5.jpg
:santa:...
:rolleyes:
sieht aus wie nen halber Kopf von nem Gnom :D
des erinert mich ein einen der 13geister im gleichnamigen film nur das ihm die obere hälfte des kops fällt :D
Original geschrieben von MRThomm
:yes: unser gostbuster MRThommm :D
Z-21 man das unterste bild mit dem tier is echt dreckig..... :(
ABER DAS GROESSTE RÄTSEL IST ..... WAS IST DANIEL KÜBELKACKE WIRKLICH ??? :twink: ich sage ein mutierter frosch...
http://www.ballz.de/xmas2002/xmas-05.html
ich sage es ist ein auserirdischer der hier abgestürtzt ist und versucht mit seiner rasse in konatkt zu tretten :D
Original geschrieben von Scudman
ich sage es ist ein auserirdischer der hier abgestürtzt ist und versucht mit seiner rasse in konatkt zu tretten :D
hab da noch was :D
http://www.starterupsteve.com/swf/subliminal.html?
man tu mir das nich an hab fast ein herzinfakt bekommen
Blackhawker
23-02-2003, 16:49
wo her weißt du das Geister keinen Schatten haben? hast du schon welche gesehen?:p
Original geschrieben von Blackhawker
wo her weißt du das Geister keinen Schatten haben? hast du schon welche gesehen?:p
genau! hätten sie schätten würden wir sie ja sehen...
ja woher wisst ihr den das er nicht ein geist ist ?
ja woher wisst ihr den das er nicht ein geist ist ?
weil wir einen schatten sehen :twink:
VeGeta23
23-02-2003, 17:01
lol ist das lustig:p
haluzinationen
hey der link is net schlecht zum glück hatte ich meinen sound leise:D
mafiosi05
23-02-2003, 19:18
ich will noch so eine seite aber eine die auch so grüsilig ist wie die erste jetzt muss ich nicht merh horror filme gucken sondern jetzt träum ich nur noch welche und das ist viel grusiliger :D
eeb meister der horrorseiten :D haste noch mehr ? Ich möchte mich auch heute abend/nacht wieder gruseln :D
hm ich hatte eine ganz gruselige aber durch die formatierung des pc's wurden alle meine favoriten gelöscht über 1000seiten mit wertvollen seiten :(
naja kann man auch nix mehr gegen machen :D
eeb meister der horrorseiten :D haste noch mehr ? Ich möchte mich auch heute abend/nacht wieder gruseln :D
lob den sack nicht zu sehr ..der hebt sowieso schon zuviel ab ...:eg:
EEBKiller
23-02-2003, 20:07
das is alles EEB`s schuld ....das is ne verkleidete hexe ...genau EEBHexe...das is sein wahrer name .........:eg:
verbränd ihn ...auf den scheiterhaufen mit EEB....:motz:
ach komm, sooo schlimm bin ich doch nicht :D
@eeb sandmächen wirst du hoffentlich nicht
nee, Sensemann :eg:
lob den sack nicht zu sehr ..der hebt sowieso schon zuviel ab ...:eg:
:nerv: komm du mir noch öfters so blöd... :eg:
:nerv: komm du mir noch öfters so blöd... :eg:
was dann?:twink:
..EEB heiratest du mich dann :freu:?...:love:
:hmm:ich bin abba dann der mann:santa: u. du das :girl:...;)
Das Erinnert mich an X-Factor (Extreme Version; WAHRE LÜGEN!), oder xy-ungelöst :D :angst:
Bist deppat! Jag mir doch nicht so nen schreck ein, ich hab 3 Bilder gesehen und die Musik gehört. das reicht!!!
:angst: :angst:ICH FLIPP AUSSSSS!!!! :angst: :angst:
dann schau nicht hin und ren weg. ren soweit du nur kannst, bevor es dich kriegt :D
haha sehr wizig, ich habs jetzt schon gelesen.
Etwas zur aufheiterung...
http://www.phunworld.de/weiter/ (man muss auf funnytexte klicken)
:lol: :lol: jetzt geht's mir wieder besser!! :rofl:
was dann?:twink:
:lol: :lol:
Ich will dann das Blumenkind sein :rofl:
abe rnicht mit diesem gesicht ;) das war ernst gemeint :hmm:
und wer macht dann bitteschön die kinder?? :noe:
*TomnieverstehnwirdwiesoMenschennochnichtausgestorbensind*
EEBKiller
23-02-2003, 21:49
und wer macht dann bitteschön die kinder?? :noe:
Der Storch, wer sonst :ka:
BtT! (:angst:)
mafiosi05
23-02-2003, 23:00
das nette mädchen auf seite 2 wird euch beiden euer kind bringen
EEBKiller
23-02-2003, 23:01
das nette mädchen auf seite 2 wird euch beiden euer kind bringen toller witz :sleep:
lol stimmt schon ich lach mich auch gerade tod :hmm:
das nette mädchen auf seite 2 wird euch beiden euer kind bringen
:hmm: witz komm raus :hmm:
ja man sind die witzig !:nein:
ich kann nciht mehr schlafen . weil der witz so witzig is muss ich ständig lachen :sleep:
los eine minute zwangslachen für den armen mafiosi.... hahahahahahahahahhahahahahhahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahaha:zzz:
craim is schon witzig der kam ja auf die heirats idee
Original geschrieben von Trouble4ever
?is ne witz odda?
die wellen sind schon lange erforscht und man weiss mit hoher wahrscheinlichkeit wo sie her kommen, nämlich von:
-seebeben
-unterirdische vulkanausbrüche
-erdrutsche, die ins meer gehen
zu der zweiten seite,
Also erstmal solltest du Dich informieren oder wenigstens den Thread durchlesen, bevor du sowas schreibst.
Es ging bei uns NICHT über Tsunamis; diese werden durch Seebeben, Vulkanausbrüche etc. verursacht.
Wir redeten über Freak-Wellen und deren Entstehung ist noch NICHT geklärt.
Also in Situationen wie diesen erinner ich mich immer wieder an das gute alte Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.
ach du scheisse was ist das das bild mit dem mädel auf 2 seite :angst:geht mir net aus dem kopf :angst:
ach du scheisse und ich wohne allein zuhause oh man man :angst:
loooooooooool
das mädchen auf seite 2 find ich harmlos!!!
da sag ich nur eins.
FAKE!!!!!!!!!
auf anderen seiten wurde das als 3d bild bezeichnet
auf einer seite sogar wurde das als FAke bezeichnte
DAS HAT NIX MIT DEN MORD ZU TUN!!!!!
mhpf hahahahahahahaha
ihr glaubt ja wohl jeden schei*
naja man sieht ja auch das es ein 3d bild sein muss, weil in dem bild ein rot-grün Farbton drinne ist.;)
loooooooooool
das mädchen auf seite 2 find ich harmlos!!!
da sag ich nur eins.
FAKE!!!!!!!!!
auf anderen seiten wurde das als 3d bild bezeichnet
auf einer seite sogar wurde das als FAke bezeichnte
DAS HAT NIX MIT DEN MORD ZU TUN!!!!!
mhpf hahahahahahahaha
ihr glaubt ja wohl jeden schei*
Blasfemie :mad: töten ihn töten ihn :grrr:
als ich das foto gsehn hab wusste ich über was ich träumen muss, und tatsächlich ich hab über sie geträumt und das wir glücklich verheiratet sind und 5 kinder haben ;)
das mein ich tot ernst :hmm:
um nachfolgendes bild hörte man auch schon ne menge diskussionen....
die einen sehen ne teufelsfratze....
die anderen meinen es ist ein fake....
und dann gibts welche, die meinen, es wären fünf in sich verlaufende sterne.....(so wie auf der restlichen leinwand)
was seht ihr?
ich selbst seh ne fratze, sooft ich auch hinschau - ich seh die sterne net :ka:
http://www.wbfa.de/cnn.jpg
ich seh einen nacktenschädel einen hasens. und glaubt mir da kenn ich mich aus ;)
kann aber auch ne trickfilmfigur sein so wie des aussieht :D
hm.. sieht aus wie ein Schädel eines hundes :twink: :D
ich seh einen nacktenschädel einen hasens. und glaubt mir da kenn ich mich aus ;)
kann aber auch ne trickfilmfigur sein so wie des aussieht :D
:angst: was für hasen kennst du denn? ich dachte jungens in deinem alter kennen nur gutgebaute, blonde hasen ;)
ausserdem siehts aus, als ob da oben auf dem kopp hörner wären und ich kenne keinen hasen mit hörnern :rolleyes:
....auch net wenn er nackt ist :D
Original geschrieben von cp00
:angst: was für hasen kennst du denn? ich dachte jungens in deinem alter kennen nur gutgebaute, blonde hasen ;)
ausserdem siehts aus, als ob da oben auf dem kopp hörner wären und ich kenne keinen hasen mit hörnern :rolleyes:
....auch net wenn er nackt ist :D
diese hörner solln anscheinend die ohrenknochen sein :hmm:
<- kennt nur Bunnys :D
diese hörner solln anscheinend die ohrenknochen sein :hmm:
<- kennt nur Bunnys :D
:hmm: das ohr, selbst das von einem hasen, besteht also aus knochen? :rolleyes:
Hast du etwa kein Ohrknochen ? :hmm:
Ich kenn mich da auch net so aus *g* hab in bio ne 4 :cry:
Edit: cp00 du hattest recht *aufdenbodenknie* *umverzeihungbettel :D
-> http://www.geocities.com/petsburgh/reserve/8266/skelett.html
Hast du etwa kein Ohrknochen ? :hmm:
Ich kenn mich da auch net so aus *g* hab in bio ne 4 :cry:
Edit: cp00 du hattest recht *aufdenbodenknie* *umverzeihungbettel :D
-> http://www.geocities.com/petsburgh/reserve/8266/skelett.html
kicher....es sei dir verziehen
um es kurz zu erklären, es sind knorpel die gewebe und haut verbinden. zählt nicht zu dem anatomischen aufbau eines lebewesens....
kicher....es sei dir verziehen
um es kurz zu erklären, es sind knorpel die gewebe und haut verbinden. zählt nicht zu dem anatomischen aufbau eines lebewesens....
knorpel :omg: ich verzichte auf nähere erklärungen :D
Kennt ihr noch mehr solche seiten also ich kenne welche da hats bilder von wasserleichen drauf echt krank sowas.
Original geschrieben von Anthrax
Kennt ihr noch mehr solche seiten also ich kenne welche da hats bilder von wasserleichen drauf echt krank sowas.
ich glaub wir reden hier über mysteriöse sachen und keine Bilder von toten Menschen :hmm: da kannste auch gleich auf rotten.com gehen :angst:
schon hart das ganze hier
also den einzigen gefilmten geist den ich kenne, findet ihr hier:
man muss nur lange genug warten.... (http://www.wbfa.de/geist.swf)
danke alex, hab ich mir gedacht das ich den noch mal brauche......:D
ne es besteht aus knorpel aber kann ja sein das man die einfach dran gelasen hat ;)
kranke menschen die sowas tun :hmm:
@letzt post ach des hab ich schon mal gsehn ;)
EEBKiller
24-02-2003, 19:40
und dann gibts welche, die meinen, es wären fünf in sich verlaufende sterne.....(so wie auf der restlichen leinwand)
was seht ihr?
http://eebkiller.bei.t-online.de/Other%20JPGs/cnn2.jpghttp://www.wbfa.de/cnn.jpg
http://eebkiller.bei.t-online.de/Other%20JPGs/cnn1.jpghttp://www.wbfa.de/cnn.jpg
Rätsel gelöst, fertig :p;)
was seht ihr?
http://www.wbfa.de/cnn.jpg
sej die fratze und die sterne :angst:
himmel hülf....
eeb du hast mir die augen geöffnet....möge dein name in die ewigen jagdgründe eingehen......
*mäusemelk*...*spinnenbeineschluck*.....man ich hätte nie gedacht, das ich so was mal schreiben muss :p
EEB das is keine *fratze* die du uns dort so *Künstlerisch* darstellst..sondern nen niedlicher kleiner hund der sich verlaufen hat ....;)
http://eebkiller.bei.t-online.de/Other%20JPGs/cnn2.jpg
EEBKiller
24-02-2003, 21:32
EEB das is keine *fratze* die du uns dort so *Künstlerisch* darstellst..sondern nen niedlicher kleiner hund der sich verlaufen hat ....;)
Zeichne des auf nem JPG erstmal besser, besonders dann, wenn die Komprimierung schon sehr an der Qualität genagt hat :blah:
Wo wir grade beim Schocker der Woche sind ... ich hab da was ganz schauriges entdeckt :angst: :angst: :angst: Klicken auf eigene Gefahr (http://hosting.xlnet.net/clan/thebang2/craim.jpg) :angst: :angst: :angst:
:eg:
EEBKiller
24-02-2003, 22:40
http://hosting.xlnet.net/clan/thebang2/craim.jpg
:oh: :twink: :omg: :angst::angst::angst:
mafiosi05
24-02-2003, 23:08
hba auch einen echeten schocker gufunden http://www.lebedentag.de/images/paper/david.jpg
http://hosting.xlnet.net/clan/thebang2/craim.jpg
:oh: :twink: :omg: :angst::angst::angst:
nun verarscht doch nicht craim :mad:
EEBKiller
24-02-2003, 23:17
wieso :twink:
is doch nur craim, der wird nicht gleich heulen, oder doch ?? :eg:
Verarschen ???
verdammt ... ich hatte mein Leben noch vor mir .... alles aus .... zerstört .... ahhhh ... meine Nerven :( :angst:
Falls ihr was wollt ... bin in der Nervenklinik . . . war aber auch n Schock :angst:
noch ein schocker :angst: http://deecee.onlinehome.de/Xfiles2.htm
EEBKiller
25-02-2003, 00:01
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
noch ein schocker :angst: http://deecee.onlinehome.de/Xfiles2.htm
DAS ist "Seite 2" ....
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.K.Depp.gif
:bang::bang::bang:
du kannst auch nur läßter nicht wahr EEB?:twink:..;):p
EEBKiller
25-02-2003, 00:06
du kannst auch nur läßter nicht wahr EEB?:twin:..;):p
von wem lernt man das wohl :twink:
btw: du vergisst immer Buchstaben in den Smilie-Codes ;)
Gut dass craim nich gerafft hat was ich gepostet habe :D
ich trett euch beiden gleich mächtig in den *zensiert*.....:grrr: :grrr:
P.s: keine sorge dieses von euch beiden bleibt nicht ungestraft ...
Mc. Dumm(shadybaby)...u. Mc:Dümmer(EEBspam)...:eg:
EEBKiller
25-02-2003, 00:18
Ist er nicht goldig, wenn er sich aufregt, richtig süß :lol:
P.s: keine sorge dieses von euch beiden bleibt nicht ungestraft ...
Mc. Dumm(shadybaby)...u. Mc:Dümmer(EEBspam)...:eg:
Ich hab angst :sleep:
Raskolnikow
25-02-2003, 00:25
Ich erinnere mich an ein schönes altes deutsches Sprichwort: "Was sich neckt, das liebt sich...":eg::bunker:
Das Wort das du suchst heisst "Arsch" ;)
DAS ist "Seite 2" ....
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.K.Depp.gif
nee echt ?? :twink: wusst ich ja voll net....
ok!!!!! es passt auch schon wieder jeder hat sich gerächt basta.
bitte beim thema bleiben:meld:
Ähm, ihr müßt das Bild mit dem Mädchen mit einer stereoskopischen Brille betrachten. Dafür ist es gemacht. :D
hast du's schon gemacht? Ich hab leider keine Brille zu Hause :(
ich hab was schönes für euch gefunden :D
Urban Legends series: Ghost (http://www.vickysjokes.com/funny/103.asp?channel=103)
geht ganz schön ab :ast: :angst:
für isdn/modem nutzer nicht so geeignet weils lange zum laden braucht, doch wenn ihr es euch anguckt, wartet auf die videos:eg: :angst:
GlobalSKK
25-02-2003, 23:40
was ist das denn für eine brille???
kannste mir ma sagen wo man so eine herkriegen soll?
EEBKiller
26-02-2003, 00:00
Die 3D-Brille, wo es ab und zu in der TV-Movie gibt. Mit nem roten und nem grünen Glas :D
Das Bild auf Seite 2 is ja grusliger als die schrecklichste Geisterbahn der Welt....:angst:
Kann man das bild auch mit etwas anderem als ne 3d brille sehen ? :D
mafiosi05
27-02-2003, 21:37
mit augen geht es auch aber mit 3d brille muss ich mal ausprobieren aber das ist am tag langweilig da ist das bild nciht so grusilig
Tagsüber (wenns so hell is :D) kann ich mir das bild die ganze zeit angucken und es macht mir nix aus. Aber dann Nachts wenns dunkel is :angst:
GlobalSKK
27-02-2003, 23:37
löl
wer packt es die seite
nachts um 1 bis 2 uhr
bei vollmond
aufm friedhof mit notebook
sich reinzuziehen `???????
EEBKiller
27-02-2003, 23:39
Original geschrieben von GlobalSKK
löl
wer packt es die seite
nachts um 1 bis 2 uhr
bei vollmond
:oh:
Das is dann bestimmt ein Feeling der ganz besonderen Art :angst:
Original geschrieben von Raskolnikow
Ich erinnere mich an ein schönes altes deutsches Sprichwort: "Was sich neckt, das liebt sich...":eg::bunker:
un dich dachte es heisst wer fi*** der bekriegt sich :confused:
@bastic zu dem video sag ich nur lol, das sind doch keine schocker eher schlechte filmaufnahmen, leute die versuchen was in diesen bildern zu sehen sehen auch das was sie sehen wollen und nicht was tasächlich da ist ;)
Original geschrieben von GlobalSKK
löl
wer packt es die seite
nachts um 1 bis 2 uhr
bei vollmond
Wer das schafft, der kann sich jeden Horrorfilm gelangweilt an sehn - also nix für mich :angst:
stimmt du hast recht ich kann mir jeden horrofilm anschauen und dabei lachen ;)
villeicht leigt das daran das ich mit 5 schon horrorfilme geschaut hab. früher gabs ja viele zombiefilme die find ich heute immer noch am lustigsten :D
mafiosi05
28-02-2003, 19:55
ich finde alle filme lustig die älter sind wo man nich 1000 filmfehler findet so wie bei denn alten gozillar filme die sind immer noch am besten oder knight raider die sachen sind so schlecht gemacht da kann man nur lachen
EEBKiller
28-03-2004, 00:10
*staub wegkratz*
Ich will mal wissen, ob die Pics immer noch so schockierend sind wie vor einem Jahr.
http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles1.jpg
http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles2.jpg
http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles3.jpg
http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles4.jpg
http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles5.jpg
http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles6.jpg
http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles8.jpg
http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles9.jpg
Ist nix obszönes oder so. Aber Achtung: Bild 9 ist wirklich heftiger, als ihr glaubt :angst::angst:
P.S: Bild 7 gibts nicht :D
Neoprophan
28-03-2004, 00:39
Bo ey, beim Letzten Foto hat er geschrieben, das Menschen von längerem Betrachten des Fotos Psychische Schäden davongetragen haben. Naja aber gerade das letzte Foto ist Zweifelhaft, weil sowas läßt sich ja heutzutage leicht so manipulieren, ist doch bei den Geisterszenen in Filmen auch so. Aber eine seht es euch an es ist echt heftig bei längerer betrachtung. gg
aber das hat auch was das wäre das bild Nr. 7 findet man aber auf dem webspace von dem Typen leider nicht gg.
http://mitglied.lycos.de/neoprophan/wap3.jpg.
Naja aber diese Fotos sind so zwielichtig, ich meine die könnten auch alle Manipuliert sein, aber ein schocker sind sie alle mal.
mfg
neo
http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/wap3.jpg
Seite nicht gefunden
Diese Seite existiert nicht mehr.
Möglicherweise wurde der Seitenname geändert.
Eventuell liegt die Seite in einem geschützten Bereich.
Überprüfen Sie die Schreibweise.
Lycos Tripod Deutschlandteam ;)
Die Bilder jagen einem mit Text immer noch nen Schauer über den Rücken :) :bzzz:
Neoprophan
28-03-2004, 00:50
Ja ich habs schon ausgebessert das Foto gibts anscheinend auf seinen Webspace nicht. Habs vergessen zu überprüfen, ja auchegal jetzt funkt der Link gg
mfg
neo
mrfloppi2
28-03-2004, 01:37
Ähm was soll an foto 4 so gruselig sein?Is das die schwiegermutter oda wie??^^foto 9 is echt nich schlecht
EEBKiller
28-03-2004, 01:43
Naja, Foto 4 ned so. Aber such mal die Beine von der Tuss auf Bild 3 :ast: :D :oh: :angst:
Und ich glaub wirklich, dass wenn du sowieso schon ein ängstlicher Mensch bist, dich das Bild 9 wirklich ganz schön platt machen kann. Also ich habs das letzte mal vor einem Jahr gesehen. Ich schaff es einfach nicht, das Ding nochmal anzuschauen, ich schaff es nicht :( (Den Link konnte ich nur deshalb kopieren, weil ich den Browser sehr klein gemacht hab ^^ )
mrfloppi2
28-03-2004, 01:51
mkaaaay..so ängstlich wie du bin ich net;)Ich wollt nich sagen dass 4 nich gruselig is,ichhab wirklich keine ahnung was daran gruselig sein soll^^
Hmm , ich kann EEB schon verstehen , das man das Bild nich nocheinmal ansehen kann , weil is schon heftig , ich kanns schon noch , was ich allerdings fast nicht kann is das Bild nummer 5 , das macht mir richtig angst.... *schauder*
auf den Schock , gleich mal ne Bong rauchen :D :smup:
mrfloppi2
28-03-2004, 02:17
ey samma,wie oft rauchst du eigentlich bongs^^bongs zum pennen bong gegen grusel^^vielleicht bong zum frühstück??^^
Bong am morgen is auch doll, der gute Morgen Bong :freu:
Aber back to topic ;)
Skyline44
28-03-2004, 02:32
http://www.mystikwelten.de/album/fileupload/Besucher/GeistGarten.jpg
Schaurig die hand auf der Schulter
http://www.mystikwelten.de/album/fileupload/Besucher/autog03a.jpg
Ist das der geist der frau die beim Unfall ums Leben kam ??
http://www.mystikwelten.de/album/fileupload/Besucher/ghostnew1.jpg
Boahhhh ich glaub ich geh jetzt ins Bett :oh:
Geisterwanderung? (http://people.freenet.de/parapsychologie/ghostvideo.mpeg)
So aber jetzt geh ich :angst:
redspawn
28-03-2004, 03:20
Jo schon heftig echt komisch bekommt man irgendwie Gänsehaut http://www.my-smileys.de/smileys_1/Bolt.gif :D
Neoprophan
28-03-2004, 03:29
Naja, diese Fotos und das Video sind ja nicht gerade das gelbe vom Ei. Ich mien der Geist im letzten Bild, hast du Casper gesehen, ich glaube das war die Selbe Technik.
mfg
neo
Skyline44
28-03-2004, 03:52
Das kann man aufassen wie man möchte Neo.
Ich gebe auch nur das weiter was ich finde genuso wie ihr !!
Ob ihr daran glaubt oder nicht ist euch überlassen.
Hast du schon mal was aussergewöhnliches erlebt ??
Ich schon und das nicht wenig...deshalb finde ich das so manche
Sachen die hier geschrieben werden ,ernst zu nehmen.
Das wird immer ein Streit Thema bleiben(Geister usw) denn die
jenigen die sowas noch nicht erlebt haben,können das gar nicht
glauben und lassen es auch nicht zu.
Wir hatten bei UD früher auch schon sei einen Tread und du glaubst
gar nicht wieviele vom Board hier diese Dinge schon erlebt haben aber
nie geredet haben weil die meisten ihnen nicht glauben.
Schade eigentlich :gf:
Nun gut was solls....dann geh ich wieder :cu:
Neoprophan
28-03-2004, 11:48
Naja nicht das ich nicht an sowas Glaube. Nur manche Dinge sind eben wirklich nicht echt. Ich meine der Geist auf dem letzten Bild mit dem Jungen der gerade Musiziert gg, ich meine der schaut nicht gerade so aus als wäre er echt. Und was mich eigentlich am Video so zweifeln lässt, ist die Schlechte Qualität, dass ist meistens ein Anzeichen das daran herumgepfuscht wurde und damit man das nicht so gut sieht ist eben die Qualität dementsprechend.
Ich Interpretiere auch Geister nicht als Geister und für mich sind solche Erscheinungen auch Wissenschaftlich nicht unerklärbar, soll jetzt nicht heißen das es irgendeine Lichtspiegelung ist oder so. Das sind schon irgendwelche Wesen, nur wir sind mit unserer momentanen Wissenschaft zu dumm um uns diese Wesen Erklären zu konnen. Aber das heißt noch lange nicht das an diesen Fotos nicht manipuliert wurde.
mfg
neo
http://www.deecee.de/Xfiles1.htm Da hat man das ganze nochmal mit Texten... und noch mehr Bilder.
desonator
28-03-2004, 12:42
Bo ey, beim Letzten Foto hat er geschrieben, das Menschen von längerem Betrachten des Fotos Psychische Schäden davongetragen haben. Naja aber gerade das letzte Foto ist Zweifelhaft, weil sowas läßt sich ja heutzutage leicht so manipulieren, ist doch bei den Geisterszenen in Filmen auch so. Aber eine seht es euch an es ist echt heftig bei längerer betrachtung. gg
aber das hat auch was das wäre das bild Nr. 7 findet man aber auf dem webspace von dem Typen leider nicht gg.
http://mitglied.lycos.de/neoprophan/wap3.jpg.
Naja aber diese Fotos sind so zwielichtig, ich meine die könnten auch alle Manipuliert sein, aber ein schocker sind sie alle mal.
mfg
neoich hab das schon mal bei der screenfun gesehen.guckt euch mal die rückseite des personalausweises an.da könnt ihr ein bild von baphomet(oder wie der heisst)sehen.braucht nur ein bisschen phantasie
achja und das von hitman,mit dem geistsuchen kenn ich aus elton tv.nach ner zeit kommt ein lauter schrei und ein blaues gesicht kommt.ich muss mir mal ne 3d brille zulegen für das photo von dem mädel auf dem flur.malsehn ob einpsychisch kranker auch krank wird:blah:
Hm, die neuen Photos da sind nicht mehr so angsteinflössend wie die letztes Jahr. Aber damals war auch nachts und dunkel draußen. Aber das Photo mit dem toten Fotografen is wirklich komisch. Was ist das 'Tier' da auf dem Photo? Ein nacktrassierter Affe?
Übrigens: Der Text bei dem Photo auf Seite 2 wurde geändert, vor einem Jahr hieß es dort noch: 'Dieses Photo sollte als Beweis in einem Mordfall dienen.' Heute stehts da ein bisschen verändert.
also seite 2 pfeif ich ohne probleme rein..... vor einem jahr hat mich das mädl immer in der nacht verfolgt :kotz:
Was ist das 'Tier' da auf dem Photo? Ein nacktrassierter Affe?
lol das hat ähnlichkeit mit gollum von hdr :D
mafiosi05
29-03-2004, 19:24
Ähm was soll an foto 4 so gruselig sein?Is das die schwiegermutter oda wie??^^foto 9 is echt nich schlecht
tja <--gutes gedächnis da die bilder von einer seite waren stand da auch ein text drunter der junge oben links war gar nicht im raum niemand ahtte ic´hn gesehen dann würden nachvorschungen gemacht und vor ein paar jahren soll da wohl ein junge gesporben sein der genau so ausschaute
Warum gutes Gedächtnis? Steht doch heute immer noch drunter: http://www.deecee.de/Xfiles1.htm ;) Und ist nicht, wie der Text auf Seite 2, geändert worden.
Das Bild wo angeblich ein vor einer Woche verstorbener erscheint ist auch eine Fälschung, denn in der Vergrößerung lässt sich da nicht der Hauch eines Pixels erkenne, das auf den Toten hindeuten würde.
mrfloppi2
29-03-2004, 21:16
Jop auf der seite die später gepostet wurde war ja auch text bei aba bei eebs webspace nit http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles4.jpg
EEBKiller
29-03-2004, 21:25
Das war nicht mein Webspace, das is schon den seiner ^^ Ich hab nur nicht die zugehörige HTML-Datei gefunden :shy:
funnyguy79
19-04-2007, 14:03
Ihr müsst Euch die Seite deecee.de jetzt mal reinziehen!
Da ist einiges neues erschreckendes hinzugekommen...
Die Google Earth Bilder sind auch gut!
Dark Warrior
19-04-2007, 17:45
knutella wie geil:D:D:D:gf:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.