Vollständige Version anzeigen : Die Enthüllung
Halli hallo!
Also, wollt mich ma schnell vorstellen, bin durch Razy zufällig zu euren tollen *schleim* Foren gekommen und da wir uns so lieb haben dacht ich mir ich ärger ihn mal n bissel. Falls irgendein admin bzw. mod was dagegen hat....ihr wisst ja wie das mit dem löschen funtzt (sollte man zumindest annehmen). :p
Jo, also wie ich mitbekommen habe sind ja n paar Leute scho dran interessiert alle bösen Details über Razy zu erfahren....dazu kann ich nur sagen....ich bin bestechlich :D
Also, falls ihr Fragen habt, ich hab immer ein offnes Ohr für arme kranke Zockerseelen ;)
Bye byechen
Die Neue :shy:
Die neue ?!
hm
naja erstmal willkommen
...
nacher kannste ja alles rausllassen :D
hm, was bietest du und was willst du wissen? :D ;)
Negative Creep
12-11-2001, 20:38
Die Neue also? Hmmm... da muß ich erstmal 'ne PN-Lösegeldforderung an Razy schicken, danach reden wir :eg:
*böser mod in den thread schau*
Das könnte noch sehr interessant werden :eg:
:shy: Ohoh, das sieht übel aus...
Julia, ich biete immer das doppelte :D
das kannst du dir nicht leisten...schau dir deine alten Telefonrechnungen an und sag mir dann nochmal das du das doppelte bieten willst bzw. überhaupt kannst ^^
Du weisst doch.....ich bin teuer :D
Na dann bin ich mal gespannt was du so erzählen willst :twink:
och ich bin flexibel....mal sehn was die Leute so über dich wissen wollen :rolleyes:
Aha, so ist das also :D
Ich dachte, als ich mich eben einloggte, schon böse Befürchtungen wegen des Usernamens - naja, solange razy das selber mit Humor sieht ;)
Solltest du allerdings dann irgendwann doch der Meinung sein dir einen anderen Nick geben zu wollen - nur zu, PN an mich und wir schaukeln das schon :)
Ansonsten erstmal willkommen :cu:
Sei nicht so nett zu ihr Sven, das ist das verkörperte Böse :soangry:
:) ui danke, ihr seid aber alle lieb...Razy wollte mich schon dazu überreden auch mitm zocken anzufangen, aber ich konnte mich bis jetzt noch net von d2 und meinen guten alten DOS-Games wie Master of Magic losreißen :D
Und dem Razy will ich ja nix Böses....naja....vielleicht gegen die nötige Bezahlung.....*grins* :rolleyes:
Das mit dem Namen wird sich zeigen, mal sehn wies mir hier gefällt ;) dann werd ich vielleicht mal bei dir "anklopfen" und meinen richtigen Nick benutzen (Devilia)
Oh Gott, das fehlte noch :D
Aber mach dich man ruhig hier bekannt, dann kann ich nachher auch deine Geheimnisse ausplaudern :eg:
Welche Geheimnisse? Du meinst net wirklich das ich EHRLICH zu dir war, oder? :unsch:
Ausserdem...wer is denn hier im clan und sollte mit den Leuten auskommen....du oder ich? :D
gersultan
12-11-2001, 21:03
ein herzliches Hallo auch von mir :) freut mich, wenn sich weibl. Zockerinnen zu erkennen geben...
tja Razy.. ich denke, du hast ein Prob :p
:hmm: Du willst also einen Nahkampf? :eg:
*ZumAdminGehUndUmSpamErlaubnisBitte* :D
*lach* danke :)
Obwohl ich keinen Unterschied zwischen Weiblichen und Männlichen Zockern sehe....ausser das die Anmachen der Weiblichen besser sind ;)
Hallo auch von mir :cu:
Das könnte wirklich witzig werden.
@Razy:muhahahahahahahahahahahaaaaaaa
Verräter, alle miteinander :mad1:
Da kommt ein weibliches (hübsches *g*) Wesen und ihr liefert eure Artgenossen aus :rolleyes:
Oha, ein Kompliment...Danke Flöhchen :D
Tja, so sind sie eben...willensschwach und triebgesteuert....kommt dir das net bekannt vor? :eg:
http://www.freakygamers.com/smilies/s/contrib/anym/hanged.gif
Btw, habe auch noch ein Foto von "RazysAlptraum" gefunden :)
Hier geht´s zum Bild! (http://www.universum.de/univ/kiju/images/hexe.gif)
Original geschrieben von RazysAlptraum
willensschwach und triebgesteuert
Naja, selbst wenn du ein Mensc.. ähhh Mann wärst, ich fände es witzig.
@Razy: es würde wetten keinem anderen anders als dir ergehen :D:eg:
oh Razy
du hast ein riessen prob
weiblich zocker sind hier immer gern gesehen
und haben ne gewissen (aus mangel an weibliche member auf dem Board ) extra wurst :D
da haben wir es als männleins schon schwer :( (an fingernägel denk)
@Devilia (find ich jetzt mal passender)
wirst dich bestimmt super mit den anderen mädels verstehen ;)
PS:
D2 hm
ich hab da was
willste nen 98 Chars haben? (ich mein Duride oder so war das)
leider fellt mir jetzt nicht ein was ich über Razy so wissen will :rolleyes:
1. auf dem Bild bin ich ja richtig gut getroffen :cool:
2. war net bös gemeint, auch Männer sind nicht alle gleich, ich solltes wissen, ich hab n Prachtexemplar nur für mich allein :D
3. hoffe doch das ich mich hier mit allen gut verstehen werde :)
4. 98er char? also...neee, wenn dann zock ich meine chars scho selber hoch, sonst müsst ich mich auch net zockerin nenne ;)
Ich glaub, ich geh wieder in meinen :bunker:
slater23
12-11-2001, 21:29
Hola :cu: auch von mir :)!!
Vielleicht hat sich ja dann doch jemand gefunden der unserem kleinen Freund Razy die Stirn bietet :D!! Vielleicht wird er ja ein bissel ruhiger, wenn er sich beobachtet fühlt :D !!
Wundert mich, dass sich unser Teufelchen noch nicht gemeldet hat !! Ich glaube der hätte was dagegen wenn Du Dich Devilia nennen möchtest :D!!
Ansonsten, viel Spass hier auf dem Board !!!
Slater, slater.... das du mir in den Rücken fallen würdest... *HeulenWegrenn*
naja
zu anfang wurden die ja bei ebay noch gehandelt
aber was solls
hm
sonst könnt ich nur C&C Trainnigs stunden anbieten
spontan fellt mir auch so nichts ein
Wir sollten lieber Spenden sammeln, damit sie sich das erstmal kaufen kann :rolleyes:
Btw:
30 Antworten in 45 Minuten :rolleyes:
Och, ich heiß doch aber schon immer Devilia *schnief* und das seit immerhin 1,5 Jahren :nos:
hehe ich weiss schon wie man Razy ruhig stellen kann, aber das sag ich net, denn er weiss schließlich auch ne menge über mich ;)
btw. die Idee mit den spenden find ich net schlecht :D
Naja, ansonsten könnt ich mich bei eher unwichtigeren Details auch zur informationsrausgabe ohne Bezahlung überreden lassen ;)
Au jaaaaaaaaa!
*überred*:D
*lach* das läuft bei mir ab wie beim Bund....da musst erst ne schöne lange erklärung abgeben warum du denkst sowas zu verdienen...wie bei der wehrdienstverweigerung....viel drumrumgelaber und so...dann wird das vielleicht was :D :p
äähhm... also... äääh... Wie war nochmal die Frage?
Naja ich denke ich verdiene das, weil ich son netter Typ bin *megafettesgrinsen* weil es mich interessiert und weil ich ein Anrecht auf Informationen hab.
*lach* na das is doch n anfang...jetzt wart ich nurnoch auf genaue Fragen :D
:angst: Jetzt werd nicht weich Julchen!
Hmmmm. :eg: wie wärs mit was Peinlichem, z.B. was er irgendwann mal gesagt hat.
Oder mit irgendwelchen dummen/lustigen Fehlern. Für sowas bin ich immer zu haben:D.
Ich und Weich? Also was denkst du von mir??? :mad1:
Also, Fakt ist ja wohl das ich das net im ganzen Forum ausplauder...wozu steht denn meine Emailaddy in meinem Profil? Wer wirklich Interesse an irgendwelchen Details hat der kann das doch ganz privat mit mir klären :D
PS: das war ja eh nur n Vorwand um mal zu schaun mit wem Razy so rumhängt...muss sagen er hat Geschmack :D
erstmalö hallöchen zu unserer neuen Board kollegin :cu:
ich hoffe wir werden hier in zukunft echt viel spass haben :D
@Razy jetzt haste abern mächtiges Problem :angel:
*lach* huhu zurück :)
hoffe du hast nix dagegen wenn dann eventuell irgendwann mal ne Devilia mitpostet ;)
Hoffe auch das das noch spassig wird bzw. so spassig bleibt
:D
@ Razy : nimms net so schwer, ich hab dich trotzdem lieb, auch wenn alle andren zu mir halten :eg: ;)
*lach* huhu zurück :)
hoffe du hast nix dagegen wenn dann eventuell irgendwann mal ne Devilia mitpostet ;)
Hoffe auch das das noch spassig wird bzw. so spassig bleibt
@ Razy : nimms net so schwer, ich hab dich trotzdem lieb, auch wenn alle andren zu mir halten :eg: ;)
*g* nein sicher nicht würde mich freuen :)
ich wusste schon immer das es noch andere wie mich gibt *sentimental werd* :D
Auf gute Zusammenarbeit ;)
tja dachte ich auch erst aber das hat sich ja wiederlegt :)
susiebond
13-11-2001, 00:01
Hi Devilia, sympathischer Auftritt hier :) Viele Grüße von der Frauenfront! :girl: :D
ohwei das merk ich ja jetzt erst
das wird hier bald ne frauenbewegung :blah:
gersultan
13-11-2001, 05:42
ich bin für doe Frauenbewegung! :love: :gf: Schön rhytm..... ähhh :ast: warum zückt ihr jetzt eure Fingernägel ? :twink: warum kommt ihr immer näher :angst: war doch nur Spass :blah:
=> *:bunker:flitz*
hmmmmm das mit dem bunker haten wir doch schon mal auf 15 seiten etwa getrieben oder ? :cry: ich will nicht mehr in den :bunker:
ja hossa, ich hatte ja via Telefon und über Razy gestern schon das Vergnügen von Dir zu erfahren. Machst aber nen netten eindruck, so insgesamt.
Nichts destro trotz, werde ich es nicht zu lassen das Du hier unseren Razy verunglimpfst:D :D .
Das soll heißen, dass alle Peinlichkeiten bitte erst bei mir per Email abgesegnet werden müßen, bevor die hier veröffentlicht werden.:eg::eg:
Ich werde je eine Kopie davon, an die anderm Board Admins versenden:eg::eg::D
Email´s an sammy515@gmx.de :D
Haallllllllllllllooooooooo :D nu mal raus mit der Sprache ich möchte schon mehr wissen .mal sehen biete eine Insel zum faulenzen das müste doch erstmal reichen.....und nu *hosen runter* chi
ich mal wieder :)
bin ja froh das ich auch die absegnung von der Frauenfront bekommen hab :girl:
Rührt mich richtig wie man hier sofort aufgenommen wird, hier gefällts mir, hier bleib ich (solang bis ichs mir mit den admins verscherzt hab :D )
@ gersultan was hast du denn gegen Fingernägel? naja oke...zu lang is stressig....immer die Hautfetzen drunter vorpusseln :p
@ sammy dankeschön :shy: hoffe der Eindruck bleibt auch so :D das mit den Emails geht klar, also am Besten du machst mir ne Liste was du alles wissen willst und dann regeln wir das ;)
@ cosima hmhm....ne Insel also....*grübel* also am Besten du schickst mir die Unterlagen, so vonwegen Besitzurkunde usw. , ich lass das dann von meinem Rechtsanwalt prüfen und wie schon gesagt, Fragebogen beilegen :cool:
slater23
13-11-2001, 13:53
Hey, hey, hey !! Wer hat den Cosima die Insel zugesprochen :twink: ?? Nur wegen so ein paar Informationen wird die Insel nicht hergegeben. Die Infos bekommen wir auch anders :eg: !!
ups, is das ne Drohung? :twink:
Sowas...dabei hab ich mich schon so auf die Insel gefreut....Spielverderber :p
@ gersultan was hast du denn gegen Fingernägel?
Hmm, bin zwar nicht gersultan aber: Nagelschere! :D :eg:
und wenn ich dir meine Zähne zeig dann holst den Bohrer und die Zange oder was? *grusel*
Nein, einen Knochen :p :devil:
slater23
13-11-2001, 14:17
:lol: Oder ne Zahnbürste :D!!
pah, knochen....hast du nix bessres zum knabbern? :D
oder behandelst du deine Gäste immer so? :noe:
Zahnbürste? Soll ich bei dir übernachten oder wie? :cool:
Hmm.... *such*
:idee: Salzstangen?
Das mit dem Übernachten könnte man auch in Erwägung ziehen :D
Salzstangen mit Milch? *alle möglichen threads durchgeblättert hat* :D
übernachten? aber ich bin doch sooo schüchtern :shy:
Soo bin auch mal wieder da ;)
Na Julia, wieviel Kohle haste schon gemacht? :D
kohle? du wolltest das doch in die Wege leiten! :D
wozu hab ich dich denn sonst? :rolleyes:
Hm also nen 20er bekommste von mir :)
Gibt´s sonst noch wen, der ne Mark dazu geben will? :D
wow, 20 Mark? Von deinem großen Vermögen? DANKE, DANKE :D
hm, vielleicht solltest du auch noch erwähnen das das Geld für mich is....also genauer gesagt um mir auch endlich dieses endgeniale Spiel kaufen zu können :rolleyes:
naja Alpträumchen, ich weiß das die Admins hier viiiiiiiiiiiieeeeeelllllllleeeeee Nerven, haben, schließlich haben wir hier schon so die ein oder andere Katze im Haushalt, mit denen wir ja auch gut klar kommen..........*undnuninden:bunker:huschundvorfingernägelschütz* :D :D
Naja, wenn wir heute Abend nicht telefonieren, ham wa wieder 50 Mark gespart ;)
@Sammy: Willkommen im :bunker:, mach´s dir gemütlich, ich schlaf rechts.
welche fingernägel? wenn du dich vor meinen Fingernägeln fürchtest dann musst zu sven gehn....der hat die ja abgeschnitten....*schnief* dabei bin ich handzahm!!! :D
@ Flöhchen hmhm, ich schreib morgen eh ne klausur....kannst du physik? dann könnwer gern telen ^^
Joa stehe auf ner glatten 5 in Physik, lass uns zusammen lernen :p
:p ich glaub das lass ich dann doch eher mal....aber vielleicht findet sich ja noch wer andres :D
Ich könnte was zu Mechanik und Festigkeitslehre sagen...
Aber das wirst du in der Schule wohl kaum brauchen :p
hm, wie stehts mit magnetfeld, elektrischem feld, wechselspannung, widerstände usw. ? :D
PS: wenn du mir schon in Physik net helfen kannst, kannst ja wenigstens spenden ;)
Hm Magnetfeld... *denk ans Magnetron* Dazu kann ich dir was sagen :)
Magnetron ist ein Fahrzeug in diesem supertollen Spiel, das andere Fahrzeuge mittels eines Magnetstrahls zu sich holen kann *g* Nur so zur Erklärung für Newbies ;)
jaja und laut dem empirismus muss man alles erst in den sinnen gehabt haben bevor es zu ideen werden kann *blabla*
<----hab gleich ethik ;)
Agent Smith
13-11-2001, 16:14
Ich les' mir den Thead durch, will unbedingt was schreiben und jetzt sitz ich hier seit 10 Minuten, nachdenkend und mir fällt absolut nichts ein :shy: :confused:
Naja egal erstmal willkommen Mrs. Albtraum :D
Sternchen
13-11-2001, 16:16
Aha ....... Frau an Board :) .... vielleicht bekommen wir ja wieder ein 4 Team zusammen :freu:
Und lasst ja die Fingernägel in Ruhe *zu Svääääään schiel* .... meine bekommste nicht :p
Sternchen + Z
gersultan
13-11-2001, 16:32
hm, wie stehts mit magnetfeld, elektrischem feld, wechselspannung, widerstände usw. ? :D
PS: wenn du mir schon in Physik net helfen kannst, kannst ja wenigstens spenden ;)
ach Gott ist das lang her :ast:
endlich wieder daheim :)
@ smith huhu :D und was meinst du wielang ich gebraucht hab bis ich den thread fertig hatte *g*
@ sternchen 4 team....ääähm, *g* wie gesagt, komme aus der Diablo 2 Szene und bin völlig unschuldig in Sachen C&C ;) Naja, auf jeden Fall sind die Leute schonmal supernett, da kann das Spiel ja garnet soooo schlecht sein :p
@ gersultan ...ich wünschte das könnte ich auch sagen ;)
muss ich mich also doch allein da durchkämpfen...ach was solls, die Klausur macht ja nur n drittel der Gesamtnote aus :D
wieso 4er-team?
Also 5 Frauen sind wir doch mindestens hier :girl: :D
und sie vermehren sich und bevölkern die ganze Welt... :D
slater23
13-11-2001, 17:41
Original geschrieben von comcin
wieso 4er-team?
Also 5 Frauen sind wir doch mindestens hier :girl: :D
Bist Du etwa auch vom weiblichen Geschlecht?? Wenn ja, dann haste Dich bisher gut getarnt :D!!!
kuck doch auf atvaenta ;)
Huiuiui, woher kommen denn diese 3 Seiten so plötzlich? :D
Auf jeden Fall mal hallo ;)
Und viel Erfolg bei der Physikarbeit ;)
gersultan
13-11-2001, 18:08
also nun können wir die Damen des Boards nicht mehr an einer Hand abzählen :gf::freu:
meines wissens verkehren hier 6 ;) (mind.)
huhu :)
also das mit den 3 seiten....nunja.....ich sag dazu nur eins....ich wars net :D
und danke, kann jede Unterstützung gebrauchen ;)
naja, also ob man mich da so recht dazuzählen kann....schließlich bin ich hier nur Gast :cool:
slater23
13-11-2001, 18:10
Original geschrieben von wuertho
kuck doch auf atvaenta ;)
Auf was :D?? Da waren Deine Finger wohl etwas zu flink :lol: !!
Aber man konnte erahnen, daß er den AVATAR (hoffentlich heißt das jetzt wirklich so) damit meint.
slater23
13-11-2001, 18:30
Klar ;) ! Fands nur witzig :) !!
leute ihr habt nerven :noe:
lasst doch die arme frau in ruhe die muss siche rstmal einleben *juliainschutznehm* :angel:
slater23
13-11-2001, 20:01
Is doch gar nix passiert ;) !
Negative Creep
13-11-2001, 20:16
Original geschrieben von devil
leute ihr habt nerven :noe:
lasst doch die arme frau in ruhe die muss siche rstmal einleben *juliainschutznehm* :angel:
Mh, die Devilz halten wohl zusammen, gelle? ;)
Original geschrieben von Negative Creep
Mh, die Devilz halten wohl zusammen, gelle? ;)
klar immer
und lasst und in ruhe sonst gibbts heide ohren :p
*ErstmalDevilsFreundinAnruf* :D
Original geschrieben von Razy
*ErstmalDevilsFreundinAnruf* :D
ruf doch an is eh grad net zuhause :p
*lach* da is man mal kurz net da und verpasst schon wieder die Hälfte :noe:
Danke liebes Teufelchen, dass du dich so um mein Wohlergehen kümmerst :D
@ Razy muss noch n Haufen lernen *heul*
Meld dich mal wenn du fertig bist ;)
Ok ich faß das mal zusammen:Razy s Alptraum ist auf s Board gekommen um mit Enthüllungen Geld zu machen:rolleyes: läd sich dann bei Sven zu Milch und Salzstangen ein (obwohl das mehr SusieBond s Knabberzeug ist)aber übernachten bei Slater hm und auf den Mund gefallen ist sie auch nicht .nur etwas schüchtern und mehr so nicht gut in Physik ;) .................gut gut und nu mal* Butter bei die Fische*...welche ENTHÜLLUNGEN? zum Donnerwetter:ansage:
Moooooment, Cosima....
Du hast die Worte RazysAlptraum (Julia) und schüchtern zusammen in einem Satz benutzt? :D
"30 Posts (27.79 Beiträge pro Tag)" bezeichnest du als schüchtern? ;)
*lach* also eins muss man dir lassen, cosima....du kannst genauso gut zusammenfassen wie die Stimme bei Herzblatt :D
und nun zum thema Enthüllungen....wie schon vorher irgendwann mal erwähnt, war das ja sowieso nur Vorwand um mal die Leute kennen zu lernen mit denen Razy so täglich zu tun hat *g* Naja und nebenher vielleicht noch wegen dem geld.....;) :rolleyes:
es gäbe da natürlich n paar sachen die man enthüllen könnte....*hüstel* aber das geht hier sowieso net, da nicht alle (mich eingeschlossen) volljährig sind :D *rausred* :rolleyes:
es gäbe da natürlich n paar sachen die man enthüllen könnte....*hüstel* aber das geht hier sowieso net, da nicht alle (mich eingeschlossen) volljährig sind
Ich geh in meinen :bunker:
Agent Smith
13-11-2001, 21:49
Hä? Was is mit ner Physikarbeit? Wieso Physik? Geht hier noch jemand zur Schule außer ich? *zu Mrs Albtraum schiel* :D
Wir kriegen morgen Chemiearbeit wieder :D :D
jaja verkriech dich nur :D (*knuddelknutsch* <---das musste mal wieder raus...ham wir solang nimmer gemacht.... ;) )
IGITT!!!! Chemie war das erste neben Französisch das ich abgewählt hab....
hmm Also ich bin volljährig :D enthüllungen können ruhig per PM eingehen :p
@ Razy du weist ja garnich was du da hast :p (nunja kinder eben :angel:)
@ Julia; knuddelknutsch das is mir mehr als bekannt danach bin ich echt süchtig *g*
und ums wohlergehen von einigen sorg ich mich doch gerne :)
nunja kinder eben
Da du ja ein ganzes Jahr älter als ich bist... :D
Kinder? wie war das? du bist 18? 2 jahre älter maximal also ;)
Nunja...dazu muss ich wohl nichts weiter sagen :D
wohlergehen vorallem der weiblichen Mitglieder, wa? :p
Enthüllungen aller art bitte schriftlich anfordern :cool:
Kinder? wie war das? du bist 18? 2 jahre älter maximal also ;)
Nunja...dazu muss ich wohl nichts weiter sagen :D
wohlergehen vorallem der weiblichen Mitglieder, wa? :p
Enthüllungen aller art bitte schriftlich anfordern :cool:
naja solang du nicht 14 und jünger bist is das schon ganz gut so :D
und das mit den enthüllungen gibbts auch bilder? :angel:
hast du ICQ?
@ Razy wie mans nimmt :rofl:
also da gibts so n button....da steht profil....da steht sogar ne ICQ-Nummer drin....also nurmal so, falls dus noch net wusstest :D
btw. was hast du gegen 14 und jünger? :rolleyes:
eh das issn öffentliches forum das schreib ich jetzt sicher nich hier rein :D!
hm, wie stehts mit magnetfeld, elektrischem feld, wechselspannung, widerstände usw. ?
Hm ... sowas kann der Doc ja ;)
Soso ... D2-Szene ... is ja eklig. In das Spiel hab ich zuviel Zeit reingesteckt ... jetzt hängts mir zum Hals raus ;)
*Trotzdem noch Ama-Liebhaber bin*
Aber so ein paar klitzekleine Enthüllungen hätten schon einen gewissen Reiz :rolleyes:
@Apok
du und volljährig ?
aber nur auf deinem perso :D
wenn du den mal finden würdes :p
gersultan
14-11-2001, 00:24
hui hui hui... hier spriessen ja wieder die Hormone :D:D
hm sicher? :blah:
ich göaub hier sprisen hintergedanken und das nicht zu wenig! :unsch:
Tja ... daran sieht man wiedermal, was für eine Unordnung Frauen in ein wunderbar geordnetes System bringen können ;)
Kaum hat man einen Angriff halbwegs heil hinter sich gebracht erfolgt der nächste. Langsam kommt mir das hier unheimlich vor ... :D
Agent Smith
14-11-2001, 00:42
Wenn ich mir disen Thead so ansehe (und das tue ich :D) stelle ich fest, dass er wohl in Sachen Antwortenin einem bestimmten Zeitraum den Rekord erreicht hat...
Nur warum haben wir einen Chat? :D
Es gibt ja noch immer die unendliche Geschichte ... die hält im Moment mit riesigem Vorsprung den Rekord ;)
schon aber die hat auch mehr monate auf dem buckel.... aber wo bleibt die PM ich bin auch gaaaaaaaanz lieb :angel:
Ich komm zu spät aber:
Moooooment, Cosima....
Du hast die Worte RazysAlptraum (Julia) und schüchtern zusammen in einem Satz benutzt? :D
"30 Posts (27.79 Beiträge pro Tag)" bezeichnest du als schüchtern? ;)
:rofl:
Original geschrieben von Apokus
schon aber die hat auch mehr monate auf dem buckel.... aber wo bleibt die PM ich bin auch gaaaaaaaanz lieb :angel:
in diesem zusammenhang erinner ich nochmal an meinen Post etwas höher :D
aber Devilia
das must du verantworten ich halt mich daraus
wenn er zu nehm sabbernden monster geworden ist
schick ich dir nen Foto vom ihm ;) :D
:twink: sach mal suchst du streit ? :D
Wenn ja du bist kurz davor zu finden du kleiner wicht :D
Wer hier erwachsen ist und wer nicht entscheiden noch andere :eg: schließlich bin ich laut papier schon n paar jährchen länger volljährig und darf in se..... öhm *grübel* clubs in die du erst seit kurzem darfst :D :p
:rofl: da schmeißen sich unsere Zwerge ja mächtig in s Zeug.........Ach und Apokus in was für Club s gehst du?;)
ich weis ja net aber bei mir fängt das mit b an :lol:
Apokus heist das etwa das du dort regemäsig verkehrst? :D
naja das mit b ist dann aber n amüsier etablismant ( is falsch aber ihr wisst was ich meine ) bei dem du mitmachst ... das mit se* was ich meine ist eins zum gucken :D
Und nein ich war da noch nicht drin :D
Sternchen
14-11-2001, 09:00
Das würde mich jetzt auch mal so interessieren :D .... los Apo rück mit der Sprache raus *festbind und Verhörlampe anknips*
Sternchen + Z
das find ich so klasse an dir
jetzt bis du selbst ins fettnäpfchen getreten :D
dann schiess mal los in was fürn club du gehst :p
vielleicht haste da ja deinen perso verloren :D
naja das mit b ist dann aber n amüsier etablismant ( is falsch aber ihr wisst was ich meine ) bei dem du mitmachst ... das mit se* was ich meine ist eins zum gucken :D
Und nein ich war da noch nicht drin :D
Ach ja... mit dem lesen ist das scheinbar so ne sache.... kann nich jeder oder ccdx ? :eg:
susiebond
14-11-2001, 16:24
Puh, 3 Seiten später... :D
Mich würd mal interessieren, wer die 6 Mädels denn nu sind. Ich weiß nur von Sternchen, Cosima, Devilia und mir...
:girl: power! :D
manoman, das artet ja jetzt richtig in Arbeit aus hier.
Mal versuche ne Liste zu machen, nur für Susie.
1.) Susiebond
2.) Cosima
3.) Sternchen
4.) Comcin ( war mir bis heute auch nicht klar:D )
5.) Devilia
6.) mhhhhh ????? Überleg Überleg vieleicht Z ?? zählt das schon?
Negative Creep
14-11-2001, 17:22
Original geschrieben von Doc
Soso ... D2-Szene ... is ja eklig. In das Spiel hab ich zuviel Zeit reingesteckt ... jetzt hängts mir zum Hals raus ;)
*Trotzdem noch Ama-Liebhaber bin*
Geht mir ähnlich, bloß daß ich Barbaren besser finde :p
Original geschrieben von gersultan
hui hui hui... hier spriessen ja wieder die Hormone :D:D
Jaja, da musst du dich ja aufregen ;)
Querverweis (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=1575)
*hofft mal, daß jetzt kein Ban kriegt :shy:*
Bin mal wieder munter am Thema vorbeigerauscht :freu:
@Apokus, ja aber so oft ist Sheftu glaube ich ja nicht mehr hier, oder irre ich da.....;) :D
@NC, naja wir sind ja schon im OffTopic, da kann das schonmal ungeahndet an Dir vorbei gehen:D :D
Das hier ist der wohl größte Spam-Thread seit Menschen gedenken, wa? :D
*JumpsIntoTheSpamPool*
susiebond
14-11-2001, 18:43
Spam? Hier gibt's doch keinen spam :D Sind doch alles recht unterhaltsame Beiträge :girl:
@Sammy
Danke für die schöne (wenn auch unvollständige) Liste! Ist wirklich sehr hübsch geworden, mit Punkten und Ziffern und Einrückung - toll! *:smup: :)
*lach* was hab ich da nur angestellt? :D
Dabei wollt ich doch nur n bissel Geld verdienen :rolleyes: :D
Also ich kenn mich ja sowieso noch net so aus...aber was mir einfällt ( ums mal wieder anzubringen :D ), will eigentlich noch wer spenden? :shy:
Dachte ja nur so........ :girl:
So, wünsch euch erstmal noch viel Spaß beim Spammen :cool:
und verabschiede mich mal, da ich jetzt wohl net ganz so oft spammen kann (der "Göttergatte" is da ;) )
Original geschrieben von Sammy
manoman, das artet ja jetzt richtig in Arbeit aus hier.
Mal versuche ne Liste zu machen, nur für Susie.
1.) Susiebond
2.) Cosima
3.) Sternchen
4.) Comcin ( war mir bis heute auch nicht klar:D )
5.) Devilia
6.) mhhhhh ????? Überleg Überleg vieleicht Z ?? zählt das schon?
ich denke sheftu hat genug fürs forum gemacht und für den Clan das sie auch erwähnt wird ;)
Wer weiss, vielleicht tummeln sich hier ja ungeahnt noch mehr Frauen rum....:D und irgendwann werden wir das Board einnehmen....:D :D :D
Spätestens dann gehe ich zu www.kidchat.de :girl:
wenn du meinst das du da besser rein passt :D
*mit razy mitgeh*
Wies aussieht nehmen die Damen nach und nach alle unsere Domänen ein ... und unsereins kann nirgendwohin mehr die Flucht antreten ... die Zeiten werden noch schlimm :(
naja dan gehts auch wieder umgekehrt :D
Ja die Zeiten sind wirklich nicht rosig, Verdammt dieser Kidchat is ja wohl das Letzte ich wusste, dass es nicht gut um meine Generation steht, aber dieser Chat is das allerletzte.:noe:
Also wenn ich schon auswandern muss dann bitte in n bierfass, bierbrauerei geht auch noch :D
ne keinbier.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
schnapsbrennerei :angel:
susiebond
15-11-2001, 01:29
Hm 'kidchat' ... ist vielleicht beabsichtigt, daß der server um 00.30 down ist? :D
unter dem link is immernoch nix zu erreichen :noe:
gersultan
15-11-2001, 09:11
also erreichbar war "das" gerade... aber... :angst: was soll das da? 6 Jährige die chatten :confused:
Oh mein gütiger.....
Das erinnert mich fatal an die Zeiten des NCC (Neusser Computer Club).
Da hingen, als es den noch gab, auch Kiddies rum die nix anderes zu tun hatten als sich nebeneinander zu setzen um zu chatten.
Beispiel eines Bekannten der ein Date (per Chat, nichtsahnend) mit einer Chatterin gemacht hatte.
Er fuhr also da hin, ging rein und sie meinte: Setz dich an den Rechner da (das war 2 Rechner weiter).
Als er meinte warum sie sich denn nicht einfach unterhalten würden, chatten könne man ja jederzeit wurde es sehr still....
:lol:
Sternchen
15-11-2001, 13:09
Das hier ist der wohl größte Spam-Thread seit Menschen gedenken, wa? :D
*JumpsIntoTheSpamPool*
Nee der ist im Archiv der Megaspamthread ..... :D:D:D
Sternchen + Z
grins @ sven
kenne 2 bekannte (w,m)von mir die wohnen im gleichen
haus sind aber jeden tag im netz betreff chat.
irgendwie komisch naja..........
vb82
ist sowas nicht schon krank? :confused:
In einer Familie ist das bestimmt nicht schlecht:
Gegenseitig anchatten, dass das Essen fertig ist etc. und dann sauer sein, dass es kalt ist, weil der server down war und die nachricht erst ne halbe stunde später übermittelt werden konnte....:D
Original geschrieben von comcin
ist sowas nicht schon krank? :confused:
In einer Familie ist das bestimmt nicht schlecht:
Gegenseitig anchatten, dass das Essen fertig ist etc. und dann sauer sein, dass es kalt ist, weil der server down war und die nachricht erst ne halbe stunde später übermittelt werden konnte....:D
:lol::rofl::lol:
susiebond
15-11-2001, 14:56
:lol: ... ganz zu schweigen davon, wie man sich auf diesem Wege wohl zum trauten Liebesspiel treffen wollte... vielleicht die Rechner mit ins Ehebett nehmen? :D
gersultan
15-11-2001, 14:57
Lösung => Cybersex :D:D
susiebond
15-11-2001, 15:11
@gersi
Mein ich ja! Aber wozu, wenn man eh im selben Haus ist? :lol:
und das sind das die ersten menschen die sonen netten kleinen chip aller SyndicatWars im hirn haben ;)
Original geschrieben von susiebond
@gersi
Mein ich ja! Aber wozu, wenn man eh im selben Haus ist? :lol:
Um die Kosten für Router und Repeater zu sparen? :eg:
Nein, wir sind nicht am Thema vorbei :D
Is voll spannend mitanzugucken, wie solche Threads sich entwickeln ;)
Negative Creep
15-11-2001, 18:14
Ein Erlebnis dieser Art hatte ich mal (war noch in Zeiten, bevor das Internet überall verfügbar war - ca. 1996). Ich habe in 'ner Uni gechattet (Chatcity) und das Gespräch kam auf, wer denn wo chattet. Ich sagte also, daß ich in der Leipziger Uni sitze und es stellte sich raus, daß eine andere Chatterin 3 Sitze neben mir sass :freu:
zufälle :D
zum thema CS naja aber spannend isses ja mus ja jeder mal ausprobieren :unsch:
http://www.clan-dx.de/haz/spam.gif
susiebond
15-11-2001, 21:27
Um die Kosten für Router und Repeater zu sparen?
:lol:
slater23
16-11-2001, 02:09
:rofl: cooles Pic !!
Spam? Wo? Seh ich nicht ;)
Darkwolf
16-11-2001, 16:52
hey, hier gibt es sowas wie spammen doch gar net :D
aber comcin ist ein :girl: ? wusste ich bisher gar nicht :shy:
und D2-Spieler(-innen) haben wir auch hier...ich weiß schon warum ich hier bin ;)
wuah, der thread hat sich ja verselbständigt :D
Also, zum Thema Chatten und Inet kann ich nur sagen, dass so Zufälle manchmal echt super sein können, sonst wär ich heute net so glücklich mit meinem Schatz :) Einziger Nachteil is meistens das viele viel zu weit weg wohnen :(
Ansonsten sollte Inet meiner Meinung nach eh nur zum Spaß haben und Informationen besorgen da sein, und net um sich nen Partner zu suchen ;)
@ CS :D wie gesagt...Inet nur zum Spaß haben ;)
aber es geht doch nix über real life.....
PS: Will denn wirklich keiner spenden? :D
hi
ich als unwissender hehe
was ist den genau cs???
einige scheinen das hier zu kennen???
vb82 :confused:
Negative Creep
16-11-2001, 20:26
Cybersex. Ziemlich alberne Sache, aber muß man mal gemacht haben ;)
CS is cool macht spass wers net gemacht hat verpasst was erlich ! :shy:
sehr aussagekräftig:rolleyes:
:twink::twink:
noch nie CS gehabt ? :p :D
Nix CS entweder handfesten oder keinen :D ( oder handbetrieb halt )
Nix CS entweder handfesten oder keinen :D ( oder handbetrieb halt )
ah soeiner bist du also
schüttels kräftig die hand :twink::twink: aber net dem pförtner :rofl:
:rofl: jo und wenn ich so weiter mache hab ich bald n tennis arm obwohl ich noch nie tennis gespielt habe :D
Interessant was man hier so alles erfährt ...
ai jetzt weis ich auch warum n verkäufer von uns auch immer mit seinem tennisarm rumprahlt :rofl:
tztzztztztzt :D..wir wollen hier doch jugendfrei bleiben *gg*
CS?:twink::twink::twink: (der smiley passt einfach)
Original geschrieben von Doc
Interessant was man hier so alles erfährt ...
und jetzt noch rausgeredet :blah:
Original geschrieben von Gizmoo
tztzztztztzt :D..wir wollen hier doch jugendfrei bleiben *gg*
CS?:twink::twink::twink: (der smiley passt einfach)
das is nix für kleine kinner *gizmoodieaugenundohrenzuhalt* :D:D
cs kenn ich nur als map(country swing)
oder als wildes geballere Counter ..
:rolleyes:
vb82
@Devilia also da muß ich dir wiedersprechen man kann schon den Mann seines Lebens hier kennen lernen *chi*.....na beim Spiel ........jupp und zwar den den besten von Welt !! :eg: also der is wech :D
IHR SPAMMER!!! Da bin ich n tag mal nich da, will nur gucken ob das board noch steht, und was is??? Nein, es steht natürlich nicht :noe:
^wieso steht doch noch ! :D
susiebond
17-11-2001, 02:00
CS ist cool... die Kraft der Imagination, sozusagen ;) :D
@ Cosima ...will dir auch widersprechen...den besten im inet hab ich mir nämlich geschnappt :D wie gesagt, man kann scho nette leute hier kennen lernen aber man sollte halt immer reallife im auge behalten....gibt da ja fälle von totaler sucht...kein rl nur vl....naja, kenn mich da aus ;)
wieso steht doch noch ! :D
Das nennst du stehen?
Na gut es steht, aber es wird ni wieder so sein wie vorher :( :D
Cybersex. Ziemlich alberne Sache, aber muß man mal gemacht haben
Ich sach ja es wird nie wieder so sein wie früher :cry: :p :D ;)
Darkwolf
18-11-2001, 01:21
CS is cool macht spass wers net gemacht hat verpasst was erlich ! :shy:
CS ist cool... die Kraft der Imagination, sozusagen ;) :D
ich widerspreche nicht - mehr sag ich dazu jetzt nicht
Original geschrieben von Devilia
@ Cosima ...will dir auch widersprechen...den besten im inet hab ich mir nämlich geschnappt :D wie gesagt, man kann scho nette leute hier kennen lernen aber man sollte halt immer reallife im auge behalten....gibt da ja fälle von totaler sucht...kein rl nur vl....naja, kenn mich da aus ;)
du kennst dich da aus? Inwiefern, wenn ich fragen darf?
Ich weiß net, klar, das I-net ist was feines, hab auch ein paar wirklich nette Leute kennengelernt, beim Chatten, oder hier, oder auch sonstwo - aber man sollte wirklich immer das RL nicht aus den Augen verlieren.
wer wei sowas is spointan aber ne ich bin sooooooooo voll ich kann das jetzt einfach nich schreiben leute
es is nur geil habs eben wieder erlebt :D
@ Dark
haste es auch mal geamcht?
@ Devilia du auch ? :D
Sternchen
18-11-2001, 02:40
CS ????????? Sowas mal ich lieber Real :p :p :p :p
Sternchen + Z
susiebond
18-11-2001, 03:57
CS ????????? Sowas mal ich lieber Real
*Das* Bild möchte ich aber gerne mal sehen :D ;)
Abgesehen davon finde ich, daß man via allerlei Kommunikationswegen sehr amüsante, erfüllende Begegnungen der erotischen Art haben kann... im Internet, am Telefon, sogar per Brief :D
*Das* Bild möchte ich aber gerne mal sehen :D ;)
Abgesehen davon finde ich, daß man via allerlei Kommunikationswegen sehr amüsante, erfüllende Begegnungen der erotischen Art haben kann... im Internet, am Telefon, sogar per Brief :D
japp stimmt:santa:
@ darkwolf also ums kurz zu fassen und net zu intim zu werden ....;) wenn dein RL so scheisse is und jeder weiss das man im VL keine wirklichen probleme hat....da flüchtet man sich schnell in ne eigne VL-Welt....soviel dazu
@ devil du willst garnet wissen WAS ich alles scho gemacht habe....
@ Sternchen Cybersex real? wie jetzt? flüsterst deinem partner heisse sachen ins ohr und befriedigst dich dabei selber? *grübel*
@ Susie per Brief??? ziemlich langwierige sache dat, oder? :D
Hallo, hier ist Marion vom Dr. Sommer-Team,
was kann ich für dich tun?
slater23
18-11-2001, 18:38
Ohoh, das ist ja hier gar nicht mehr jugendfrei !! Ich glaub och halt mir mal lieber die Ohren zu :D!!
Darkwolf
18-11-2001, 19:14
@ darkwolf also ums kurz zu fassen und net zu intim zu werden ....;) wenn dein RL so scheisse is und jeder weiss das man im VL keine wirklichen probleme hat....da flüchtet man sich schnell in ne eigne VL-Welt....soviel dazu
@ Sternchen Cybersex real? wie jetzt? flüsterst deinem partner heisse sachen ins ohr und befriedigst dich dabei selber? *grübel*
hm, okay, 1. ist einzusehen...es gab auch Zeiten, da hab ich mich vor meinen Rechner geflüchtet - bringt aber nix, so schön eine Scheinwelt auch zu sein scheint - die Probleme holen einen ein, dann kann man es auch lassen wegzulaufen.
2. ich glaube, er will doch - devil ist noch viel neugieriger als ich ;)
Und wenn er DOCH NICHT will: dann würde ich gerne wissen, was du schon alles gemacht hast :D
3. hm, schon bei der Vorstellung muss ich grinsen ;)
4. hehe, da wird das warten zur Qual :D
und meine einstellung zum Thema CS: man sollte alles mal probiert haben...
mich kan wirklich nix mehr schoken:p
es gibt niemanden der das von sich behaupten kann...es gibt immer sachen(ob positiv oder negativ) die einen schocken können...ich wüsste sicher eine die dich schocken würde aber die erzähl ich dir net :p
es gibt niemanden der das von sich behaupten kann...es gibt immer sachen(ob positiv oder negativ) die einen schocken können...ich wüsste sicher eine die dich schocken würde aber die erzähl ich dir net :p
wenn du meinst ich hab echt schon die beklopptesten sachen erlebt da is wirklich nix mehr was mich schokt ;)
und wen erzähl gibbt ja ICQ :confused:
@ darkwolf 1. jo, da hast recht, aber ne zeitlang kann man das verdrängen...najo, ich kann dazu heute nurnoch sagen: Reallife is das beste was gibt, kein leben is so scheisse das es ein frühzeitig herbeigeführtes Ende verdient oder es nicht verdient genossen zu werden, man kann alle probleme lösen oder zumindest lernen damit umzugehen.
2. hast recht, er will, aber ich sags ihm trotzdem net und dir auch net, oder sind wir hier bei Big Brother oder ner billigen Talkshow? :D
@ Devil siehe 2. ;) , manche sachen gehen halt einfach niemanden etwas an
@ darkwolf 1. jo, da hast recht, aber ne zeitlang kann man das verdrängen...najo, ich kann dazu heute nurnoch sagen: Reallife is das beste was gibt, kein leben is so scheisse das es ein frühzeitig herbeigeführtes Ende verdient oder es nicht verdient genossen zu werden, man kann alle probleme lösen oder zumindest lernen damit umzugehen.
2. hast recht, er will, aber ich sags ihm trotzdem net und dir auch net, oder sind wir hier bei Big Brother oder ner billigen Talkshow? :D
wenns ne schokerstory naja hats was mit dir zu run :cionfused: den natürlich net
oder traust du dich das net zu sagen :p
ähm..1. versuch doch bitte das nächste mal wenigstens so wenig rechtschreibfehler zu machen das ichs noch entziffern kann :p
2. natürlich hats was mit mir zu tun, sonst würd ich das sicher net so sagen...so, ruhe jetzt, du erfährst es eh NIE
3. nein, es geht net um trauen sondern um vertrauen...und meins hast DU sicher net :p
Julchen, schmeiss mal ICQ an bei Gelegenheit ;)
P.S.: Da dieser Thread eh nen Spam-Pool ist, erlaube ich mir mal solche Post! :p
Negative Creep
18-11-2001, 21:48
Öh, wenn ich mal noch 'ne Frage stellen darf, was ist SWOS eigentlich für ein Clan? :shy:
Würd mich auch interessieren ;)
Was mir auffällt: Devilias Spam-Häufigkeit läßt deutlich nach :D
Gerade bei diesem interessanten hin und her zwischen ihr und devil ;)
Weil ihr Freund übers Wochenende da ist ;)
Das wird auch wieder mehr, wart mal ab :p
Navigator
18-11-2001, 22:44
Soll das heißen, daß man anhand der Post und deren Inhalt ermitteln kann, ob und wer gerade zu besuch ist, bzw. wie es so gerade läuft? Interessanter Ansatz für eine Feldstudie. Thema: "Die zwischenmenschlichen Beziehungen und deren Einfluß aufs Internet" :D :D
"Die zwischenmenschlichen Beziehungen und deren Einfluß aufs Internet"
:rofl:
susiebond
18-11-2001, 23:07
Wow, hier wird's ja richtig akademisch! Da sag mir noch mal einer, hier würde gespammed :D
Zum Thema Brief: Das geht auch und zwar sehr gut :D
Und per UPS ist es dann nen Quicky? :rofl:
susiebond
18-11-2001, 23:17
:lol: :rofl: :lol:
Nein, das sind dann Telegramme! :eg:
ähm..1. versuch doch bitte das nächste mal wenigstens so wenig rechtschreibfehler zu machen das ichs noch entziffern kann :p
2. natürlich hats was mit mir zu tun, sonst würd ich das sicher net so sagen...so, ruhe jetzt, du erfährst es eh NIE
3. nein, es geht net um trauen sondern um vertrauen...und meins hast DU sicher net :p
schöne zunge kanst sicher ganz heis küssen :p
naja und zu deinem geheimnis wenns mich echt interessiern würde dan wurd ich das anders angehn :shy:
naja unt vertrauen wen du hier schon die andern so neugierig machst :p
Sternchen
19-11-2001, 01:24
Na bitte wenn ihr mich denn schon falsch verstehen wollt , selber Schuld :p *Fencer grabsch und wech sei*
Sternchen + Z
Original geschrieben von Sternchen
Na bitte wenn ihr mich denn schon falsch verstehen wollt , selber Schuld :p *Fencer grabsch und wech sei*
Sternchen + Z
aber nich so laut gell :rolleyes:
*g* also 1. jo das meine schreibfreudigkeit nachgelassen hat liegt daran das mein freund da ist und da er sich dummerweise beim Bund nen Bämderriss zugezogen hat wird er hoffentlich noch 2 wochen kzh bekommen ;) , d.h. ich werde auch weiterhin nur ab und zu reinschaun...
@ devil ich küss mich so selten selber....also lass ich mal jede bewertung.
das mit dem anders angehen hatten wir schonmal in icq ;)
und? neugierde is gesund :p
und @ SWOS ... das ist ein gag von mir und n paar kumpels...SWOS ist eigentlich kein Clan sondern n uralt DOS-Game, sensible world of soccer ;) naja, so hats angefangen und so rennen jetzt n paar leute mit SWOS-Kürzel in d2 rum :D
gott beware mich vor diesen D2 zockern (ich hab ja nen D2 vertrag *g*)
pff, ich hab e-plus und steh dazu ;)
und d2 macht nur richtig lange fun wenn man die richtigen leute kennt @ alle, die aufgehört ham ;)
E Plus ?????? :angst: das ghatte ich davor das is ja waaaaahhhh da haste doch kaum empfang wen du mal von ner Stadt wegfährst :D
*g* so is dat, aber wen juckt schon empfang? mich ruft doch eh keiner an :D
und d2 macht nur richtig lange fun wenn man die richtigen leute kennt @ alle, die aufgehört ham ;)
Glaubst du wirklich? Ich weiß mittlerweile in welchem Akt wo ein Vieh steht, soviel hab ich das gespielt ... ich kenn jeden Akt auswendig ... und ich habs satt immer wieder das gleiche zu spielen ;)
Bin mit meiner(n) kleinen Ama(s) zufrieden. Und jetzt hab ich den Account mal ein paar Freunden geborgt, die es noch immer spielen ... naja, nach über 1 1/2 Jahren wird selbst D2 fad, und das Expansion konnte das nicht viel hinauszögern ... ich weiß nur eines: D3 kauf ich sicher nicht so schnell ;)
also ich weiss was du meinst, ich zock d2 auch von anfang an und hab alles mitgemacht...aber ich bin trotzdem noch gern dort, wenn die richtigen leute on sind.....dann macht selbst zocken noch fun, auch wenn man wirklich inzwischen alles in und auswenig kennt ;)
loop is da mittlererweile besser aber es is eben nioch besser wien D2 Vertrag und nem neuen nokia umsonst oben drauf :p
Darkwolf
19-11-2001, 22:10
hab schon länger net mehr reingeguckt, sörry...
hm, zu 1 brauch ich nicht mehr viel zu sagen...
wobei: bei KEINE LEBEN IST SO SCHEISSE... da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht SO sicher. Aber es muss schon EXTREM SCHEISSE sein dann...
ansonsten, 2+3 kann ich auch akzeptieren ;)
das geht schneller als du deknst ;)
also ich weiss was du meinst, ich zock d2 auch von anfang an und hab alles mitgemacht...aber ich bin trotzdem noch gern dort, wenn die richtigen leute on sind.....dann macht selbst zocken noch fun, auch wenn man wirklich inzwischen alles in und auswenig kennt ;)
Ich hab grundsätzlich nur mit solchen Leuten gespielt ;)
Aber es hat mir dann doch gereicht ... dauernd das gleiche. Und gefunden hab ich auch fast nix, das is depremierend ;)
Ich hab mir dann schließlich gedacht, daß ich in der Zeit, die ich mit D2 vertrödelt hab, weit besseres machen konnte ... und darum hab ich D2 vorerst mal aufgegeben ... vielleicht packt mich wieder mal die Laune, aber ich glaub eher nicht ;)
Darkwolf
20-11-2001, 18:21
also, ich zock D2 nicht online (aus persönlichen Gründen, siehe Battle.net-Bestimmungen), ich lasse mich ungern MIT MEINER ZUSTIMMUNG ausspionieren ;)
naja, hab es aber bis zum Abwinken im LAN gezockt, und auch im SP - wobei mein SP-Chara zugegebenermaßen ein bisschen "rekonstruiert" ist, weil er leider bei einem Datencrash draufgegangen ist...
und die Ausrüstung ist - zugegebenermaßen - auch nicht GANZ original - hab mal etwas "Slayer-Mod" (oder wie das Ding heißt) gezockt...da findet man NETTE sachen.
Findet man im Originalspiel aber auch, wie mein ORIGINALCHARA (auch ein Barbar) zeigt - Level 81 - ein BRONTALER KILLAAAA ;)
mom hab ich aber auch kein D2 drauf - hab einfach keinen Bock auf das Game im Mom, zock lieber mal wieder etwas Mechwarrior 4
jo, ich bin soooo froh, dass ich es mir jetzt endlich angewoehnt habe, LoD im b.net zu spielen ...
nicht das wir uns falsch verstehen, das spiel ist superund macht im b.net massig spass ( wahhh, ausser es laggt) , aber wenn man einmla drin ist, dann kommt man da nciht mehr so leicht raus ...
nur dummerweise weiss ich nicht , was ich jetzt mit der zeit anstelle, die ich dadurch gewonnen haben muesste , ich habe immer noch leider viel zuwenig davon ...
hm, items zu finden ist seit LoD noch n steuckchen schwieriger geworden, da man durch die modifikation des gambelns eine moeglichkeit weniger hat, an gute items ranzukommen ...
aber wenn man viele bloody runs oder cow runs macht, dann findet man meistens was ...
aber das stoert mich ganz ehrlich nicht, weil ich immer noch bei meiner sorc bleibe ( die in LoD schadegottseidank der ueberchar geworden ist), und ne sorc braucht nicht wirklich gute items ...
aehm, btt :lol:
ciao soeren
naja :D komm mal hier Btt :D
gersultan
21-11-2001, 04:29
:hmm: tja... die Aufgabe gebe ich an die Leute, die es off gebracht haben... :p
ICH wars diesmal aber nicht :rolleyes:
Das hier is ein Offtopic-Thread :p
Original geschrieben von SoerenS
jo, ich bin soooo froh, dass ich es mir jetzt endlich angewoehnt habe, LoD im b.net zu spielen ...
nicht das wir uns falsch verstehen, das spiel ist superund macht im b.net massig spass ( wahhh, ausser es laggt) , aber wenn man einmla drin ist, dann kommt man da nciht mehr so leicht raus ...
nur dummerweise weiss ich nicht , was ich jetzt mit der zeit anstelle, die ich dadurch gewonnen haben muesste , ich habe immer noch leider viel zuwenig davon ...
hm, items zu finden ist seit LoD noch n steuckchen schwieriger geworden, da man durch die modifikation des gambelns eine moeglichkeit weniger hat, an gute items ranzukommen ...
aber wenn man viele bloody runs oder cow runs macht, dann findet man meistens was ...
aber das stoert mich ganz ehrlich nicht, weil ich immer noch bei meiner sorc bleibe ( die in LoD schadegottseidank der ueberchar geworden ist), und ne sorc braucht nicht wirklich gute items ...
Also ich hab auf Hell Baalruns ohne Ende gemacht, und nichts hat dieser Sack fallenlassen (auch nicht seine Diener)! Nach so etwa 50-100 Baalruns wird das dann doch sehr ermüdend ... der einzige gute Fund war ne Buriza, die ich auf NM in den Bloody Foothills gefunden hab. Sonst nur Schrott.
Hab übrigens noch nie wirklich Singleplayer gespielt, fast nur Bnet ... sogar am Anfang, als man froh war nach 20min. Probieren in ein Game reinzukommen ... und dann ist man nach 5min. rausgeflogen und normalerweise tot gewesen ;)
Mit einer Sorcy hast es gut ... die braucht wirklich keine Items. Meine Ama ist auch noch aus D2C gewesen, die hat dann mit der Buriza alles weggeschossen :freu:
Aber mit ihrem 150Dam. Bogen aus D2C hatte sie kaum Chancen. Der war zu D2C Zeiten noch massig SoJ wert, in LoD nichts mehr :(
Aber naja ... mittlerweile isses mir egal, kein D2 mehr auf der Platte und endlich frei :D
Darkwolf
21-11-2001, 19:35
"Freiheit, Freiheit" :)
hm, ich würde ja gerne wieder D2 zocken - aber irgendwie find ich meine LoD-CD nicht mehr...hab die glaube ich verliehen...
Sei froh, immerhin kommst du dadurch nicht in Versuchung ;)
was solln das überhaupt fürn spiel sein
:confused:
Negative Creep
22-11-2001, 12:01
D2?? = Diablo 2, LoD = Lord of Destruction, x-Pack zu D2.
also wo du auf hell items findest is cowrun, ich hab ne javazone, super ausgerüstet, mit der macht das richtig Spass. Fand es ziemlich blöd das nach LoD so ziemlich ALLE Items aus D2C nix mehr wert waren, hätte den ganzen schrott vorher verticken sollen *g* Naja, falls einer von euch mal wieder Bock auf D2 hat, würde mich freuen mal mit euch zu zocken :)
@ darkwolf dumme sache, LoD kannst nämlich leider auch mit cloneCD net brennen obwohls inzwischen sicher im inet was dafür gibt, aber ich hab ja das original also brauch ich sowas net :D
Darkwolf
22-11-2001, 18:59
ich will's ja gar net brennen - hab es ja. Finde es nur net :(
mal davon abgesehen, das WareZ illegal sind, und daher auf einem öffentlichen Board nix zu suchen haben *adminraushängenlass*
Warnung fangt damit nicht an!!!Bbmv hat mich auch im diese Sucht getrieben :D
jaja der BBMV wieder
Diablo 2 suxx sowieso voll ab :p
Bei Cowruns hab ich auch nie was gefunden ;)
Wir waren ja mehrere Spieler ... und ich hab immer mit nem zweiten Baalruns gemacht, während die anderen im Cowlevel herumgelaufen sind ... nie was gefunden.
Und, nein ... sie haben sich die guten Sachen nicht behalten und nichts davon gesagt ... ich kenne sie alle persönlich, und wir machen dauerndes Itemsharing ;)
Naja, im Mom find ich D2C eh nicht ... und LoD liegt im Kasten und verwest :D
/me wird sofern er nicht durch höhere Macht getrieben wird nie mehr D2 spielen.
gersultan
23-11-2001, 15:14
das Thema finde ich ziemlich :sleep:
Jupp, macht doch einen D2 Insiderthread auf...
Ach ne, reicht schon, über D2 laber ich so scho genug ;)
Da muss ich hier jetzt nich noch das ganze board zuspammen :D
Wer redet denn von WareZ ? Ne Sicherheitskopie ist erlaubt soweit ich weiss, falls deine CD mal kaputt gehen sollte, aber lassen wir das, ich will ja keinen Ärger von den großen bösen Admins bekommen :D
das mit den sicherheitskopien is so ne sache :rolleyes:
Sternchen
24-11-2001, 15:21
Original geschrieben von gersultan
das Thema finde ich ziemlich :sleep:
*Mal Bettdecke und Kopfkissen für Gersi hol* Aber wehe du schnarchst ...... :D :D
Sternchen + Z
Darkwolf
24-11-2001, 15:23
Ach ne, reicht schon, über D2 laber ich so scho genug ;)
Da muss ich hier jetzt nich noch das ganze board zuspammen :D
Wer redet denn von WareZ ? Ne Sicherheitskopie ist erlaubt soweit ich weiss, falls deine CD mal kaputt gehen sollte, aber lassen wir das, ich will ja keinen Ärger von den großen bösen Admins bekommen :D
ja, ich mein, HIER bin ich ja kein Admin, da stört mich das eigentlich ja überhaupt nicht - aber ich fühle mit den gequälten Admins der cncforen.
Sicherheitskopien sind so eine Grauzone - unter gewissen Umständen sind sie wohl erlaubt, hab da aber nicht SO die Ahnung von...
gersultan
24-11-2001, 15:32
Original geschrieben von Sternchen
*Mal Bettdecke und Kopfkissen für Gersi hol* Aber wehe du schnarchst ...... :D :D
Sternchen + Z
:knuddel: du bist die Beste :santa:
:sleep:
Sternchen
24-11-2001, 15:40
Ich weiss ...... :D *schnell Fenster aufmach und den Eigenlob rauslass*
Sternchen + Z
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.