PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Patch -----

borish
15-02-2003, 09:48
hat einige Dine grundlegend verändert , so z.B. das jetzt bei mir , wenn ich 2 min. on bin , die Meldung erscheint " Verbindung zu Generals Online unterbrochen ..." .....

Danke EAP :rolleyes: :mad: :mad1:

Hat noch jemand ähnlich Probleme oder bin ich der einzige ...??

Danke

Ciao

Chrischie
15-02-2003, 10:05
bei mir läuft es so ich klicke auf Lobby kriege kurz den lobbybildschirm (2 sec oder so) und dann steht da Verbindung unterbrochen...

thx @ ea das ist ja wohl jetzt ein witz oder?

kapsrasta
15-02-2003, 10:09
Ich wäre froh, wenn ich den Patch schon hätte. Jedes mal, wenn ich ihn mir unterladen will, kann Generals "die Datei nicht finden".

Edit: Nach 10 Versuchen ging's nun endlich.

Lapsy
15-02-2003, 10:11
ich war 5 min. in der Lobba, ohne Probs, hab dann versucht ein Spiel zu joinen, bin auch rein gekommen, hab dann aber weggemusst (geiler Deutsch)

Probier nachher nochmal !! Will endlich mein 1. online Game verlieren oder gewinnen

Gen rulez, aber die outzoom Stufe is zu wenig, schade

borish
15-02-2003, 10:20
Also bis jetzt sind wir 2 Leute die dieses Probleme haben ..

Bei allen anderen funktioniert es .....??

Danke

Ciao;) :p

Chrischie
15-02-2003, 10:27
Quickmatch funzt bei mir auch nicht...
von daher ich weiß auch nicht.
liegt es vielleicht daran, das ich isdn habe und es nur noch mit dsl funzt?
wenn das so ist gebe ich das Spiel Monatg zurück.

Mortis
15-02-2003, 10:31
Nein hab DSL! Wenn ich in die lobby will kommt noch 2 sec "verbindung zu generals unterbrochen" das gleiche wenn ich ein quickgame starten will!

PS:Kann man irgendwo einstellorn welche innernetverbindung man hat?

Bitte um hilfe bei der problemlösung!

MafiaTanX
15-02-2003, 10:33
Original geschrieben von Chrischie
Quickmatch funzt bei mir auch nicht...
von daher ich weiß auch nicht.
liegt es vielleicht daran, das ich isdn habe und es nur noch mit dsl funzt?
wenn das so ist gebe ich das Spiel Monatg zurück. ^

nö ich hab auch isdn und beio mir funzt ALLES ohne pobleme

Mortis
15-02-2003, 10:34
boah wtf

Man ist ea zu blöd das zumlaufe zu bringen?
Ist echt zum kotzen :grrr:

Chrischie
15-02-2003, 10:34
oki dann sind wir schon drei toller patch echt...

nein man kann fast nix verstellen.
Gestern konnte man noch ne andere Onlineip einstellen...
Geht heute nicht mehr :(
Also müssen wir wohl ins offizielle Forum gehen und da bescheid sagen.
weiß jemand wo das ist? bzw die url?
vielleicht instaliere ich nochmal neu, vielleicht hilft das *hoff*

borish
15-02-2003, 10:37
Original geschrieben von MafiaTanX
^

nö ich hab auch isdn und beio mir funzt ALLES ohne pobleme

Heute morgen schon getestet ...??

Was für Anbieter habt ihr ?

btw. Habe auch ISDN ?

Danke

Ciao:rolleyes: :mad: :( ;)

Crazynator8
15-02-2003, 10:38
Wenn wir grad beim Patch sind, wird der irgendwo gespeichert mit dem Auto-Update??
Weil ich hab keine Lust, jedesmal wenn ich Generals neu installier den runterzuladen. Also ich hab bis jetzt nix gefunden!
Wenns den ohne Auto-Update irgendwo zum downloaden gibt, bitte ich um einen Link.
Oder sagt mir ob und dann halt wo er gespeichert wird.

Danke

Chrischie
15-02-2003, 10:39
komtel ist ein regionaler und mit denen hat ich noch nie probs...
und die pings sind auch gut oder will mir wer sagen ping von 30(bei Generals gestern) ist schlecht?

Das liegt am Patch....

Mortis
15-02-2003, 10:39
Mein anbieter ist t-offline! Also T-DSL :D

JBU
15-02-2003, 10:44
Der Patch hat nichts gebracht. Ich kann mir immer noch keinen Account anlegen!!! :mad:

Chrischie
15-02-2003, 10:50
so ich installiere Generals jetzt nochmal vielleicht bringt das was.

Thundi
15-02-2003, 10:55
Ein gaaaaanz toller patch.....
Wenn ich Login machen will kommt immer "Verbindungsaufbau zu generals online nicht möglich "

Hatte ich ganz am Anfang auch ,habe aber denn die ip umgestellt und dann gings .... ABER DIE KANN MAN JA NICHT MEHR UMSTELLEN !! TOLL EA

Boah geht mir des spiel jetzt scho auf den sack!

Ach ja wer ne lösung weis , darf sie gerne sagen .....

Chrischie
15-02-2003, 10:58
ich installiere gerade neu dann den patch runter mal schaun vielleicht bringt es ja was...
Das ergebniss werde ich hier gerne mitteilen.

seduix
15-02-2003, 11:00
IoI man das ist echt der Hammer !

jetzt läufts in der Lobby fix und das Zocken geht nicht IooooI, man zum lachen ist das langsam nicht mehr.

Ich frage mich wieso da erst ein Multiplayer- Test gemacht wird und dann passiert sowas.

Peinlich !

:confused:

borish
15-02-2003, 11:06
ich installiere gerade neu dann den patch runter mal schaun vielleicht bringt es ja was...
Das ergebniss werde ich hier gerne mitteilen.

Mach mal ...

Ich habe gerade den 1.0.2. PAtch installiert und jetzt heißt es "Server(liste) nicht gefunden ......"......:mad: :rolleyes:

Super....:rolleyes:

nebu
15-02-2003, 11:13
bei mir ist es haargenau das selbe

kein quickmatch oder Lobby funktioniert mit 1.1

keine serverliste wenn ich 1.2 benutze

Chrischie
15-02-2003, 11:19
funzt net...
aber wo habt ihr den 1.2 her?

borish
15-02-2003, 11:22
funzt net...
aber wo habt ihr den 1.2 her?

Ist noch nicht offizielle .....

Schau mal auf www.cnchq.de und dort etwas runterscrollen .....:rolleyes: ;)

btw. Der funzt , aber auch nicht .....:mad: :rolleyes:

Chrischie
15-02-2003, 11:24
funzt quickmatch damit auch nicht?

oki jetzt funzt nichts mehr... (online)

Georg
15-02-2003, 11:43
Bei mir geht alles bestens:)

JBU
15-02-2003, 11:56
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
Jetzt komme ich rein aber wenn ich auf Lobby gehe steht "Verbindung zu Generals Online unterbrochen!"
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!

Bernd_XP
15-02-2003, 12:05
Was? Patch? :confused: Jetzt schon?

Georg
15-02-2003, 12:06
Ein patch ist ein Programm das Generals verbessert.
Start Genrals und gehe in die Lobby.
Dann schlägt Generals dir vor den Patch zu installieren

Bernd_XP
15-02-2003, 12:10
ICh weiß was ein Patch ist. Ich frag mich bloß wieso jetzt schon.

blank2007
15-02-2003, 12:15
um schnell die Lobby Probleme zu lösen! das alle schön online Spielen können! .. glaube ich!

.. nen dicker Patch kommt erst, nach paar tagen! denke ich mal,
der dann die richtig dummen fehler beseitigt! *hoff*

Kane986
15-02-2003, 12:15
bei mir bricht auch die verbindung ab
das finde ich langsam zum Kotzen

Schwuler Ruler
15-02-2003, 12:17
ich komm auch nichmehr rein, vor dem patch lief irgendwie alles bestens(abgesehen von den lags), aber nu geht gar nischt mehr, ich kann weder quickmatches aufrufen, noch die lobby betreten, wo kriegt man den inoffiziellen patch her?

=NMC=Pandmm
15-02-2003, 12:24
na ja ich finde es eine uneverschemtheit was die da machen man zahlt 50 eu für ein spiel um es in int. zu spielen und wird nach 2 min aus der loby rausgeschmissen sogar mit den neuen patch ich glaube der ruf von dem hersteller wird dadruch nicht besser wenn mann nicht mal in der lage ist ein spiel rauszbringen wo man von anfang an im int. spielen das geht mir auf den sack und wenn sie es nicht irgendwann auf die reihe bekommen das es bei den meissten keufern geht flippe ich aus weill das kann nicht sien leude. ja w3 vom tron schlagen das können die jetzt schon vergessen verdammt :( :( :(

=NMC=Pandmm
15-02-2003, 12:29
ich könne mich immer wieder noch aufregen hauptsach das spiel so schnell wie möglich losswerden die 50 eu kassieren und das wars verdammt haben die leude von dem hersteller nichts von tessten gehört auf verschiedenen rechner und syst. ou mann

borish
15-02-2003, 12:33
Original geschrieben von =NMC=Pandmm
ich könne mich immer wieder noch aufregen hauptsach das spiel so schnell wie möglich losswerden die 50 eu kassieren und das wars verdammt haben die leude von dem hersteller nichts von tessten gehört auf verschiedenen rechner und syst. ou mann

1.) Doppelposts müssen nicht sein , es gibt eine "Edit"-Funktion ...:rolleyes:

2.) Da bei EAP auch nur Menschen arbeiten , zählt dor auch der Spruch " Errare humanum est" ...;) :rolleyes: :)

btw. Ich hoffe , dass das Probleme bald behoben wird ..

Trouble4ever
15-02-2003, 12:45
der patch ist schon raus:confused: hab ich was verpasst :twink: es lief doch alles super,...BEI MIR :eg:

TeamTanx
15-02-2003, 12:47
hi,

ich find seit dem patch geht alles besser, bloss die chaträume sind blöde angelegt hätten nach 2ten GLa z.b GLA-Lobby 2 machen sollen nicht einfach gleicher name ausserdem sind es zuviele Lobbys find ich aber ansonsten geht alles viel besser

cya Team

Lapsy
15-02-2003, 12:56
Original geschrieben von JBU
Der Patch hat nichts gebracht. Ich kann mir immer noch keinen Account anlegen!!! :mad:

Da nur einige, nicht jeder damit Probleme hat, könnte man beinahe meinen EA will erst mal nur eine bestimmte Anzahl auf die Server lassen
"unterstell"
Ich konnte meinen Account ohne Probs am Donnerstag (Dank Media Markt) einrichten......

Lapsy

Werwolf
15-02-2003, 13:04
Vorm Patch kam ich rein doch nach dem Patch hab ich auch das Problem, ich kann kurz die Lobby sehen und dann bricht er ab. :(

Hab per Auto Updater den Patch gesaugt, war das gleich der Patch 1.02 oder 1.01?

Cooldog
15-02-2003, 13:06
Bei mir geht alles. Er kann manchmal nur net zu den einzelnen Spielern connnecten.

Schwuler Ruler
15-02-2003, 13:10
der 1.2 patch, mit dem komm ich erst gar net auf den index bildschirm, und der 1.1 is mit dem lobby prob noch dümmer,
wieso zum geier geht das bei einigen und bei andren wieder nich

scheiße mit der scheiße hier

ahitsawin
15-02-2003, 13:10
gestern ging noch alles perfekt, seit dem patch nix, verbindung wird immer sofort wieder unterbrochen wenn man in die lobby geht oder qm...
das doch behindert, was das fürn scheiss patch?

borish
15-02-2003, 13:17
Original geschrieben von ahitsawin
gestern ging noch alles perfekt, seit dem patch nix, verbindung wird immer sofort wieder unterbrochen wenn man in die lobby geht oder qm...
das doch behindert, was das fürn scheiss patch?

eijeij , und sowas von einem Moderator :adf: :noe::rolleyes: ;)

btw. Hat das schon jemand EAP gemeldet oder weiß näheres , wann das Probleme behoben wird ...??

Danke

Ciao

blaze
15-02-2003, 13:25
i werde auch sofort aus der lobby geschmissen :(

grosse leistung EA :(

Tyrael
15-02-2003, 13:32
Original geschrieben von borish
Mach mal ...

Ich habe gerade den 1.0.2. PAtch installiert und jetzt heißt es "Server(liste) nicht gefunden ......"......:mad: :rolleyes:

Super....:rolleyes:

schön zu wissen das man net der einzige is!!

ich will WW wieder!!! *heul*

CrazyIvan
15-02-2003, 13:32
ruhig blut! ihr habt jahre gewartet! jetzt könnt ihr auch noch ein paar tage warten! zockt doch erstmal ein gefecht gegen schön viele computer! kann auch herausfordernd sein! bei bf1942 und wc 3 oder diablo gabs auch probleme!

Thundi
15-02-2003, 13:35
Wo gabs bei wc probs mit dem battle.net????

Also wenn was wirklich super ist von blizz denn das bnet....

saemikneu
15-02-2003, 13:36
Man bin ich froh,, das ich Generals erst ab Juli habe ;) (obwohl ihr mir alle leid tut :troest: )

Für alle, die sich beide Patches saugen wollen:

(bei cnchq stand da: Bis jetzt ist noch nichts da...)

aber jetzt sind sie da:

Patch 1.0.1 (2.06 MB) & Patch 1.0.2 (3.52 MB)

Link zum FTP-Server (ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/) (ihr müsst warten, bis ihr eingeloggt seid, ist halt ein Public-FTP-Server!)

Medroit1102
15-02-2003, 13:45
wo find ich den patch?ist hinfällig hab schon

kreisch
15-02-2003, 13:54
bei mir funzt es.

die lobby ist sau schnell und ich hatte bis jetzt keine probleme.
quickmatch läuft bei mir nun auch schneller.finde ich klasse.
(noch)keine probleme.

ahitsawin
15-02-2003, 14:04
lol
mit dem 1.2 patch habich dasselbe wie gestern
fehler beim aufrufen der serverliste...

Firebird_sk
15-02-2003, 14:08
Ich hab auch das prob das er nach dem patch nicht mehr zur lobby connecten kann, bzw. die verbindung unterbricht. Ich lad mir jetzt mal den 1.02, und schau was dann passiert.

Mortis
15-02-2003, 14:13
Kann dir sagen was dann passiert! Dann passiert "fehler beim aufrufen der serverliste"

Werwolf
15-02-2003, 14:25
Jupp das hab ich jetzt auch :rolleyes:

)-dba-(tantalus
15-02-2003, 14:31
Ich habe auch das problem das wenn ich zur lobby will generals nen verbingungsabbruch macht keinen plan wieso.
sach mal probiert ea seine patches net aus man mit som mist werden sie nie son guten mp wie warcraft hinkriegen

Medroit1102
15-02-2003, 14:36
ich hab e das gleiche problem!!
mit patch kommen keine server listen
ohne fliegt man raus
zum vergessen!!!:mad1:

borish
15-02-2003, 14:39
Original geschrieben von Medroit1102
ich hab e das gleiche problem!!
mit patch kommen keine server listen
ohne fliegt man raus
zum vergessen!!!:mad1:

1.) bin ich kein Bastat bzw. Bastard ......:mad: :rolleyes:

2.) Das haben wir alle (naja , fast ) und hoffen , dass es sich bis heute abend (bzw.gleich ) klärt ......:rolleyes: ;)

Ciao

Werwolf
15-02-2003, 14:40
Tja Leutz, spielt Gefecht/Kampagne oder ganz was anderes, am WE wird das sicher nix mehr :(

Chrischie
15-02-2003, 15:00
glaube ich auch nicht, die machen jetzt auch WE, wo sie uns doch ihr tolles funktionierendes Spiel gegeben haben und nun habe sie Ferien. :rolleyes:

Kane986
15-02-2003, 15:05
Wo kann man sich beschweren Link ???

dam0kles
15-02-2003, 15:07
Manchmal, aber nur manchmal, frag ich mich, wie man euch das recht machen kann... Da Reagiert das Studio sofort und bringt nen Patch rein, der zugegeben nur kurz getestet werden konnte, behebt die Probleme einer grossen Zahl an Leuten und hier hoere ich wieder diese klasse Flames! Von wegen EA nimmt das Geld und is auf und davon...! Habt ihr schonmal daran gedacht, das es aufgrund der vielen Variationen von hardwar konfigurationne und der manigfaltigkeit von software auf nem Lokalen Rechner immer einige unstimmig keiten geben kann???

Nun, wohl nicht, sonst wuerde das hier wohl anders aussehen.

Da gibt es ein Patch, einige Stunden nach dem release, und es gibt wieder nur laberanten hier... ich bin echt entaeuscht...

Wie Harvard bereits gesagt hat, sie beobachten das Geschehen uebers WE weiter, sprich, sie wissen was los ist. Das man aber einen Patch nach dem anderen nicht auskotzen kann ist doch wohl klar, oder?

Also, uebt euch ein wenig in Geduld, man arbeitet an einer Loesung...

Danke

P.S. bei mir geht es uebrigens, wie bei tausenden anderen... ich hab das Gefuehl, das ein jeder der 9 Lobbyraeume genauso voll ist, wie die drei anderen vorher...

borish
15-02-2003, 15:29
Original geschrieben von Dam0kles
Manchmal, aber nur manchmal, frag ich mich, wie man euch das recht machen kann... Da Reagiert das Studio sofort und bringt nen Patch rein, der zugegeben nur kurz getestet werden konnte, behebt die Probleme einer grossen Zahl an Leuten und hier hoere ich wieder diese klasse Flames! Von wegen EA nimmt das Geld und is auf und davon...! Habt ihr schonmal daran gedacht, das es aufgrund der vielen Variationen von hardwar konfigurationne und der manigfaltigkeit von software auf nem Lokalen Rechner immer einige unstimmig keiten geben kann???

Da gibt es ein Patch, einige Stunden nach dem release, und es gibt wieder nur laberanten hier... ich bin echt entaeuscht...

Wie Harvard bereits gesagt hat, sie beobachten das Geschehen uebers WE weiter, sprich, sie wissen was los ist. Das man aber einen Patch nach dem anderen nicht auskotzen kann ist doch wohl klar, oder?

Danke

P.S. bei mir geht es uebrigens, wie bei tausenden anderen... ich hab das Gefuehl, das ein jeder der 9 Lobbyraeume genauso voll ist, wie die drei anderen vorher...

huhu Damokles , in gewissem Sinne hast du mit deinen Äußerungen schon Recht , aber einige Leute wollen es halt gerne heute Spielen ...:rolleyes: ;) und mit dem Probleme , sind es bis jetzt schon ( in unterschiedlichen Foren ) an die ~100 und das sind sicher nicht alle .....

:rolleyes: :shy: ;) :)

Naja ,ich hoffe , dass das noch am WE was wird ...

Mortis
15-02-2003, 15:31
Mal wieder ganz toll! Und das von einem moderator...
Jetzt pass mal auf: Wenn ich mir ein spiel für 50 euro kaufe kann ich erwarten das es funktioniert,sowohl im sp als auch im mp! Das mit den hardware konfigurationen is ja auch mal wieder totaler schwachsinn da anscheinend die hälfte des forums betroffen ist! So schnitzer dürfen einfach nicht passieren deshalb finde ich es nur verständlich wenn man hier dampf ablässt! Aber wahrscheinlich ist es so, das du gerade im mp hockst...na dann ist ja alles gut!:rolleyes:

LÖLmann
15-02-2003, 15:32
es ist mir egal was es für verschiedene rechner gibt!!!!!!!!!!!

es gibt auch spiele die kommen auf den markt und funktionieren

auf jeden rechner merkwürdig oder??

siehe warcraft 3

hör auf immer die herrsteller in den schutz zu nehmen die wissen

was sie auf den markt werfen und dann kostet das game auch

49.99€ das teuerste pc spiel das es gibt !!!!!!!!

muss nach 1 tag gepatcht werden und es geht immer noch nicht

da muss man meckern frechheit ist das

werde langsam zu blizzard abwandern die bieten was fürs

geld!!!!!!

ps. sag mir ein spiel mit dem namen command& conquer das beim relased auf anhieb ohne probs funzte !

löl viel spass beim nachdenken!!

mfg f.w.

ahitsawin
15-02-2003, 15:32
aus meiner sicht hat der patch aber eher das gegenteil bewirkt, klar, die leute die reinkommen freuen sich, es laggt inna lobby net mehr soviel usw, aber dafür kommt n grossteil der leute gar nich mehr rein, und das find ich schlimmer als den lobby lag
ich konnt bis heut nacht um 4 noch ohne probleme zocken, qm lief zB wunderbar, man kriegt wesentlich schneller n gegner als bei yr
dann wurdich aber gekickt, und sollte mir den patch runterladen, und nu geht gar nix mehr...

Thundi
15-02-2003, 15:35
öhm damokles ich rege mich über die typen auf weil ich wegen dem patch nicht mehr reinkomme......Vorher gings ja aba nu is sense und sowas sollte nicht passieren in meinen augen....

Dimen
15-02-2003, 15:37
Aber Trotzdem finde ich es kakke.
@ Dam0kles:
Wenn es nur einzelfälle währen, dann könnte ich deine Aussagen verstehen. Aber es gibt viele, die diese Probleme erst nach dem Patch bekommen haben:mad:
Ich übrigens auch. Gestern noch war alles normal, hab sogar 8 online-Spiele gezockt (der Lag war natürlich bischen nervend, aber ich dachte mir: "Morgen kommt der, patch und es wird alles super!") Heute komme ich rein, lade den Patch runter und komme nicht mal in die Lobby!!! ("Verbindung zu Generals-Online wurde unterbrochen" oder so ähnliche Meldung kriege ich dann!!)
Ich hoffe es wird bald wieder alles gut!!!!:(

JBU
15-02-2003, 15:38
Lol Damokles, der Kommentar des Tages!
Wieso liefen andere Spiele nach dem Release problemfrei? Weil sich die Firma mit dem Online Modus ordentlich beschäftigt hat.
Und wenn man ein Spiel kauft dann kauft man den Onlinemodus mit. Oder würdest du n Auto kaufen das keine Räder hat?

Übrigens den Patch hätten sich die Jungs sparen können! Der hat nichts verbessert.

borish
15-02-2003, 15:39
Original geschrieben von Mortis
Jetzt pass mal auf: Wenn ich mir ein spiel für 50 euro kaufe kann ich erwarten das es funktioniert,sowohl im sp als auch im mp! Das mit den hardware konfigurationen is ja auch mal wieder totaler schwachsinn da anscheinend die hälfte des forums betroffen ist! So schnitzer dürfen einfach nicht passieren deshalb finde ich es nur verständlich wenn man hier dampf ablässt! Aber wahrscheinlich ist es so, das du gerade im mp hockst...na dann ist ja alles gut!:rolleyes:

Nur so nebenbei .....

Damokles steht (glaube ich ) in Nährerer Verbindung zu EAP ...;) :rolleyes: :p

xTrophy
15-02-2003, 15:41
Der Patch is gut!

101: Verbindung zum Server wurde unterbrochen, sobald ich auf Lobby klicke und seh sogar für etwa ne halbe sekunde die lobby dann aus :(

102: Fehler beim Aufrufen der Serverliste sobald ich auf Onlinespiel klicke :(

Original hats noch funktioniert aber der Patch :rolleyes:

sleepingdog
15-02-2003, 15:43
@Damokles: Spiele sollten FUNKTIONIEREN wenn sie auf den markt gebracht werden. allein die tatsache dass überhaupt ein so früher patch notwendig war ist eigentlich schon ein armutszeugnis für EA. aber dass selbst der vorhandene probleme nur teilweise löst ist schon besch....eiden
ja auch warcraft 3 wurde gepatch: allerdings nahmen diese patches fast ausschließlich änderungen an der spielbalance vor. probleme mit dem simplen programm hatte niemand (den ich kenne)

spooky23
15-02-2003, 15:44
das update welches man runterladen muss, wenn man auf online klickt habe ich installiert. aber die obgenannte fehlermeldung kommt immer noch.

habe DSL 512, läuft über NAT Router bei dem alles offen ist

todiexx
15-02-2003, 15:46
so ich komm wieder rein.generals runtergeschmiessen.generals installiert.patch drauf und es geht wieder ;)

Werwolf
15-02-2003, 15:48
Das könnte ich probieren aber dann sind alle Savegames weg :(

Mortis
15-02-2003, 15:50
vieleicht savegames vorher speicher? ;)

borish
15-02-2003, 15:51
Original geschrieben von todiexx
so ich komm wieder rein.generals runtergeschmiessen.generals installiert.patch drauf und es geht wieder ;)

Hast du Glück gehabt , aber ich habe das selbige , wie du schon 5x gemacht (werde es in 1h nochmal machen ) , aber es hat (bis jetzt ) noch nichts gebracht ...:rolleyes: :( ;)

bsebear
15-02-2003, 15:52
Nene...
Deine Savegames werden net mit deinstalliert! Die sind ja bei Eigene Dateien gespeichert und auch noch nach ner Neuinstallation da! (war zumindest bei mir so)

Werwolf
15-02-2003, 15:53
vieleicht savegames vorher speicher? ;)

finde leider keinen savegames ordner, na ja, war ja eh durch ;)

Dimen
15-02-2003, 15:53
Echt!!???????
Das probiere ich auch mal!!!!:)
Aber nicht jetzt:p
Muss leider weg!!!!!:(
Aber Danke für deine Info todiexx!!!!!!!!!:D
Vielleicht hilft es ja wirklich:rolleyes:

PS: Savegames sind in dem "Eigene Dateien" Ordner gespeichert;)

spooky23
15-02-2003, 15:56
habe dsl 512 von bluewin in der schweiz und bei mir kommt immer die obgenannte meldung. habe den patch installiert. die account verifikation läuft, denn wenn ich ein falsches passwort eingebe wird das gemeldet

kann jemand von euch online zocken?

todiexx
15-02-2003, 15:56
zieht euch aber den patch hier (ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/Generals-101.exe) und dann einfach drauf, nicht über generals automatisch draufmachen.

Tyrael
15-02-2003, 16:00
Original geschrieben von spooky23
habe dsl 512 von bluewin in der schweiz und bei mir kommt immer die obgenannte meldung. habe den patch installiert. die account verifikation läuft, denn wenn ich ein falsches passwort eingebe wird das gemeldet

kann jemand von euch online zocken? ^

ich hab auch bluemüll! (zwar nur 256 abba egal)

bei mir geths auch net! allerdings kommt bei mir : serverliste net gefunden

PS: hat wer den patch 1.02 (oder wied er auch heisst) drauf bei dem es funzt??? der is doch inoffiziell???

spooky23
15-02-2003, 16:02
ich installiere es nun noch einmal neu und hole mir den patch direkt von der ea site

Sethos HH
15-02-2003, 16:03
Hab' ich schon erwähnt, dass ich nun 2 Stunden lang versucht habe einem Onlinegame beizutreten ?

Wenn es denn losgehen sollte, verlor mind. ein Spieler die Verbindung und alles war zu Ende. Von den mehrfachen Versuchen gelang es ein einziges mal, dass wenigestens alle 4 Spieler geladen haben. Dann kam aber gleich der Abstimmungsbildschirm und nach einer Minute...zack, immer noch nicht einen Zentimeter gespielt :(

Beim Warten in der Game-Lobby springt der Status BEREIT ständig auf NICHT BEREIT, so dass man alle 5 Sek. auf ANNEHMEN klicken muss.

Nachdem ich gestern 12 Stunden für Formatieren und Neuinstallieren meines Rechners gebraucht hatte (weil sich ja Generals sonst nicht installieren liess) bin ich jetzt nach dieser ONLINE-Pleite richtig stinkig................. *GRRRRRR*

spooky23
15-02-2003, 16:07
mich kackt die sache langsam an. ich habe 79 Fr. für dieses spiel bezahlt und will dafür auch online spielen.

Tyrael
15-02-2003, 16:14
toll! als ich versucht habe über die cd1 das game zu deinstallen isses abgestürtzt und jetzt jann ich es nimma deinstallen (da ich den software.shit von xp net öffnen kann und wenn ich inm "programme" auf deinstallen klicke nix pasiert)

ich kann ja netma mehr meine fw deinstallen und festpladde formaten will isch auch net

Werwolf
15-02-2003, 16:15
nope, auch mit 1.1 das gleiche problem, ich seh die lobby und kurz drauf "verbindung zu Generals Online unterbrochen" :(

MyersGer
15-02-2003, 16:18
muss nach 1 tag gepatcht werden und es geht immer noch nicht

tja lölmann warcraft wurde auch am release tag gepatched :p
zwar funzte es danach aber auch nicht bei jedem und einwandfrei. es gibt bei jedem spiel probleme nur vielleicht nicht bei der masse der spieler und solch gravierende fehler.

und den teil kann ich dir locker nenen :p

cnc1 kein problem
ra1 kein problem
cnc2 konnt ich persönlich auch ohne probs spielen
ra2 ich weiss nich wo da das problem war?! alle patches waren regelmäßig und nicht aus einer not released worden.

also kein problem. und das einzige problem, dass es bei generals für mich gab war der lobby lag, der auch wunderbar behoben wurde. der einzige haken dran ist, dass einige nun gar nicht mehr rein kommen.

Werwolf
15-02-2003, 16:21
Mich regt ja nur so auf das ich vorher rein konnte.

never change a "running" system ;)

Sepuku
15-02-2003, 16:22
Original geschrieben von Dam0kles

Danke

Deine Argumentation ist schlichtweg pro westwood.
Ich bin Product Manager für online Software.
(Oracle E-Business Suite 11i)
Wenn wir bei uns so ne scheisse verzapfen dann gibts ärger
vom Feinsten.Das was westwood/EA hier gerade verzapft gehört in die Betaphase und nicht in den roll out.
Auch wenn der Patch auf die schnelle hingestümpert wurde, ist das Ergebnis inakzeptabel.Ich erwarte von einem Erfahrenen Software Hersteller Professionalität.

Die Resonanz in diesem Forum ist Selbstredend.
EA wird hoffentlich hart durchgreiffen und die Verantwortlichen zur Rechenschafft ziehen.

Gruß Sepuku

ahitsawin
15-02-2003, 16:25
hab alles gemacht wie du gsagt hast
1. einloggversuch
keine verbindung zu generals online möglich
2. nach 2 sec wieder aus der lobby gekickt
3. keine verbindung zu generals online möglich
4. das spiel is gecrasht
lol...

dam0kles
15-02-2003, 16:30

... kalr is das totaler Schwachsinn, aber ich muss sowas sagen, damit es nicht langweilig wird.. das ist der einzige grund... und richtig, es ist das halbe Forum betroffen... wie das deine representative Ausserung zeigt... tut mir leid, du bleibst nicht objektiv, dann muss ich das auch nicht sein oder???

Original geschrieben von sleepingdog
@Damokles: Spiele sollten FUNKTIONIEREN wenn sie auf den markt gebracht werden. allein die tatsache dass überhaupt ein so früher patch notwendig war ist eigentlich schon ein armutszeugnis für EA. aber dass selbst der vorhandene probleme nur teilweise löst ist schon besch....eiden
ja auch warcraft 3 wurde gepatch: allerdings nahmen diese patches fast ausschließlich änderungen an der spielbalance vor. probleme mit dem simplen programm hatte niemand (den ich kenne)

Also, das ist so einfach ja nicht zu sagen, auch bevor der erste Patch kam, lief das Spiel bei etlichen Leuten... den Patch als solchen als Armutszeugnisdarzustellen ist doch auch unfug, oder? Endlich reagieren die EA-P Leute direkt und es ist wieder nicht richtig...
Das es die Probleme nur Teilweisse loest ist traurig, kann aber hier keiner Aendern... besser ist, wir faseln in der zwischenzeit duennpfiff und machen EA erstmal richtig schlecht! Das gibt stimmung und macht Punkte... ausserdem siehts hut aus und zeugt von Sachverstand... nur so richtig hilfreich ist es nicht... oder? Uebrigens, Warcraft ist mit Generals nicht zu vergleichen...

Original geschrieben von Sepuku
Deine Argumentation ist schlichtweg pro westwood.
Ich bin Product Manager für online Software.
(Oracle E-Business Suite 11i)
Wenn wir bei uns so ne scheisse verzapfen dann gibts ärger
vom Feinsten.Das was westwood/EA hier gerade verzapft gehört in die Betaphase und nicht in den roll out.
Auch wenn der Patch auf die schnelle hingestümpert wurde, ist das Ergebnis inakzeptabel.Ich erwarte von einem Erfahrenen Software Hersteller Professionalität.

Die Resonanz in diesem Forum ist Selbstredend.
EA wird hoffentlich hart durchgreiffen und die Verantwortlichen zur Rechenschafft ziehen.

Gruß Sepuku

Das meine Argumentation pro EA-P ist ist kein Wunder, bei mir laeuft das Spiel, ich habe keinen Grund unzufrieden zu sein, warum sollte ich also nicht PRO EA-P argumentieren??? Komme nicht hinter diese Aussage, was willst du damit sagen? Das man das nicht darf??? Hm, kA... - trotzdem bin ich an einer Loesung fuer alle anderen intressiert... und lass dir sagen, man arbeitet auf hochtouren daran... Auch waehrend des MPT konnten keine dreitausen User in der Lobby simuliert werden...
Oracle... lol... da sach ich besser nix zu...

Junker
15-02-2003, 16:45
Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten. Aber alle konnte ich nach und nach selbst lösen. Eine wirkliche Hilfe war mir aber dieses oder andere Boards nicht, da hier alle nur "rumstänkern".
Das einzige, was mich jetzt noch stört sind eigentlich die Namen der Lobbies. 3 mal USA, 3 mal China und 2 mal GLA. Gestern waren die noch durchnummeriert aber das ist jetzt auch wieder verschwunden. Wenn da steht, dass ein Buddy in der China-Lobby ist, muss ich ersteinmal 3 durchgraben nach ihm.
Fand das in Yuri mit den Lobbies besser gelöst.

Junker

xDABRAx
15-02-2003, 16:52
Fand ich auch bei YR viel besser gelöst mit den Lobbys.

Aber der Patch...tolle Sache :bang:

Schon gestern konnte ich nur über Direkt-IP zocken...ein QM ging, danach selbst das nicht mehr. Nun hab ich mich gefreut, heute endlich VERNÜNFTIG online spielen zu können... 'Yuhuu, patch'...ok....gesaugt, installiert und ich kann mich nicht mal einloggen: 'Verbindung zu Generals Online nicht möglich' :bang:

Man ich liebe EA...bekommen die Deppen überhaupt IRGENDETWAS im Ansatz gebacken?:mad:

Werwolf
15-02-2003, 16:55
Original geschrieben von xDABRAx
Man ich liebe EA...bekommen die Deppen überhaupt IRGENDETWAS im Ansatz gebacken?:mad:

Wenn ich ein EA-P Mitarbeiter wäre, würde ich jetzt meinen PC ausmachen, nach hause gehen, und mir ein schönes Wochende machen. Montag kann man ja weitermachen. :rolleyes:

dam0kles
15-02-2003, 16:57
LOL... ich sag nix mehr dazu... hier ueberliest man wohl prinzipiell alle infos... egal... ich hab genug zu tun...

Chrischie
15-02-2003, 17:05
Also ich habe es dreimal neuinstalliert.
Es klappt nicht, ja ich habe den Patch vom FTP und nicht über autoupdate.

Ein Spieleprogrammier meinte mal in einen Beitrag in einem Magazin: "Geben sie schlechte Spiele zurück! Damit der entwickler merkt, dass was falsch läuft."
EAP hat bis Dienstag abend zeit das Problem zu fixen, das heißt den Multiplayer für mehr als 90% zugänglich zumachen und nciht für 50%. Alleine hier haben sich 25-30 Leute mit genau den gleichen problem gemeldet, wie ich es habe.
Also Mittwoch geht das Spiel zurück zu Amazon! Wenn es bis dahin nicht besser ist.

Kane986
15-02-2003, 17:05
Orginal von www.CnCgenerals.info
--------------------------------------------------------------------
Seit heute gibt es den 1. Patch für Generals!

Er behebt Fehler und mindert die Verzögerungen im Online Teil von Generals.
Der Patch wird automatisch beim Einloggen in "Generals Online" heruntergeladen.

***UPDATE***

Scheinbar können sich ca. ¾ der Spieler mit dem Patch nichtmehr einloggen bzw. eine Lobby joinen.

Shanahan vom EAP sagte gerade folgendes dazu:

"We will have it fixed in a few...hang tight

-Shan

P.s. Thanks for those who posted their systems specs it helped
us narrow it down

Kane986
15-02-2003, 17:06
3/4 können nicht mehr rein Ea sollte sofort was tun !!!!

Chrischie
15-02-2003, 17:07
3/4 der Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry das ist sehr arm.

TuPac991
15-02-2003, 17:13
Also ich hab heute bei EA angerufen und die meinten dass wäre was von IPX usw und konnte mir selber nicht helfen die dreckssau(obwohl er kann ja nix für)aber ich bin trotzdem :grrr: am anfang dachte es lege dran dass die da überlastet sind aber ne.Gestern abernt ging es doch noch bei mirund jetzt kommt der scheiß patch und es ist alles fürn A...!!!!!11:mad:

Kermet_Duenger
15-02-2003, 17:15
meld ich mich auch mal
keine lust die 3 seiten surchzulesen ;)
also bei mir funkt jetzt alles. ich hatte gestern das prob mit dem disconnect zu gen online...aber nun gehts prima. hab 3 matches heute gezockt ohne probs

Mortis
15-02-2003, 17:15
@Damokles

Mir zu unterstellen ich wäre nicht objektiv ist ja wohl eine frechheit und möchte mich dazu auch nicht weiter äussern! Ich rate dir nur deine eigenen argumente (die only für ea sprechen) nocheinmal durchzulesen und dann zu überdenken wer hier nicht objektiv ist!

Comora
15-02-2003, 17:21
Also bei mir laeuft alles, auch mit Patch.

Hab auch nur ISDN !!!

also 0 Problemo :D

Ach ja, habt Ihr eure Firewall auch aus, damit scheinen die ganze Probleme zusammen zu hengen.
Sollte man bei der INSTALLATION auch aus haben !!!

TuPac991
15-02-2003, 17:23
Also ich glaube es liegt an dem betriebssystem bei wem es läufdt und bei wem nicht.

Chrischie
15-02-2003, 17:25
also ich winME.
Falls es darn liegen sollte glaube ich aber nicht.
So und zum thema Firewall und so das ist es nicht es sind 3/4 Der spieler betroffen was überhaupt nicht mehr lustig ist.

Ingurum
15-02-2003, 18:03
also bei mir funtzt alles wundaba hab mit autoup gezogen .. alles lädt schnell und so ^^

Werwolf
15-02-2003, 18:08
Gott das kann doch nicht sein, was machen wir falsch das ihr richtig macht.

[$A]Darth
15-02-2003, 18:10
Ich hab mich zwar problemlos Anmelden können aber ich kann kein Qickmatch usw. starten! (Verbindung zu Generals konnte nicht hergestellt werden)

Ich weis auch nicht was da los ist! Mich ärgert das schon! Ich hab hauptsächlich 50 Euro wegen des Multiplayer Modus hingeblättert!

Naja mal abwarten und immer wieder versuchen! :)

Wie kann man eigentlich ein eigenes Spiel aufmachen??

sleepingdog
15-02-2003, 18:11
@damokles: ich hab nichts gegen die leute die bei und für EA-P arbeiten...ich finde es nur nicht richtig es jetzt hinzustellen und zu sagen eigentlich ist ohnehin alles perfekt weil das einfach nicht stimmt...es kommt leider in letzter zeit immer häufiger vor das spiele spieluntauglich auf den markt kommen (kennt jemand anstoss 4 :rolleyes: )....das mit dem armutszeugnis war übertrieben das gebe ich zu; dass hab ich in meiner ersten wut geschrieben; bei licht betrachtet ist es nicht so wild...allerdings kannst du mir nicht erzählen dass du es gut findest wenn spieler als betatester missbraucht werden und sobald erste beschwerden eintrudeln alles mit patches bereinigt wird

Werwolf
15-02-2003, 18:12
------------>Online--------------->Lobby----------------->Spiel erstellen

Hirsch14
15-02-2003, 18:12
ich werd wahnsinnig bald... entweder ist jeder verdammte server voll oder wenn man startet -verbindung zu anderen spielern(oder so) unterbrochen-

ich bin froh wenn ich ein game in 1 stunde 30 min schaffe

biosteel
15-02-2003, 18:15
Komischerweise kam ich vor dem Patch in die lobby, jetzt werde ich immer rausgekickt...

lol, nicht dass der patch nen userlimit für die lobby festgesetzt hat :D

ben250
15-02-2003, 18:18
Wenn ich auf die Lobby klicke, dann steht da nach einer Sekunde verbindung zu Generals Online unterbrochen, aber oben in der Ecke steht z.B. 177 spieler online, ich komme nicht rein, hilfe bitte.

Mfg

ben2506;) :cool:

brake710
15-02-2003, 18:24
ARGH:mad: .ich hät mal gerne ne KONKRETE problemlösung das ich endlich in die lobby kom!(verbindung zu generals unterbrochen)............es kann nich angehen das 3/4 der spieler c&c generals net online zocken können!!!! schuldigung für folgende bemerkung: SIND WIR IM TIEFSTEN AFRIKA WO NICHTS KLAPPT????? ich will hier niemand mit dieser äußerung beleidigen allerdings kommt es mir so vor:mad: .

Bernd_XP
15-02-2003, 18:38
Leute, ich glaub ihr wisst nicht was ihr da schreibt:mad1:. Generals ist ein Fantastisches MP- Spiel, aber wieso nicht auch mal den Solopart so lange spielen bis EA_P den Bug ausgebügelt hat?:rolleyes: Das problem ist doch auch, dass im Moment 2 Versionen Paralell ausgegeben worden sind, die vielleicht versuchen mit den falschen Servern zu connecten.

ALSO: Anstatt das Spiel zurückzugeben lieber mal SP spielen. Ist sowieso gutes Training.

PS: 3/4 aller spieler? Sind das vielleicht die mit AMD-Rechnern oder die mit W2K/WinXP?

brake710
15-02-2003, 18:45
ka.aber solo hab ich schon alles durch.........hm vielleicht sollte ich quake arena zocken...................bug ist hier eine ziemliche verhamlosste form von dem problem...........:mad: naja im endefeckt ist es mir egal wie mans nennt hauptsache ich kanns endlich wieder online zocken.ich hoffe da noch am wochen ende ne lösung kommt!

Mortis
15-02-2003, 18:49
Ne Bernd sind es nicht ;)
P4,win98 <---nichts geht ^^

Werwolf
15-02-2003, 18:51
P4/WinMe ;)

Und SP hab ich durch :(

trunk4657
15-02-2003, 18:51
bei mir funzt nach dem patch au nix mehr!! aber bei mein m8 schon??!:confused:

Mortis
15-02-2003, 18:52
irgendwie ruckelt das voll im sp bei mir hab aber keinen bock von 1280X.. mit hohen details auf was niedrigeres runnerzuschalten! :D

Kann es sein das der sp very langsam ist?

Chrischie
15-02-2003, 18:54
Die Jungs von EAP verzischten scheinbar komplett auf ihr Wochenende, damit Wir unseres dochnoch mit Generals verbringen können :)

Gerade hat Harvard von EAP folgendes von sich gegeben:

==============================

Connection issues fix status:

Dear C&C Generals players,

Just a quick update: We\'re currently tracking down and fixing the connection issues that you have been experiencing since yesterday. We appreciate your patience and be assured that we are very much on top of it.

Also, some players have noted that they are unable to get the patch. We are also looking into this problem.

We expect that the fixes won\'t be too difficult to do and hope to get a new patch up this afternoon.

--Harvard Bonin
C&C Generals Producer

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts

Wenn das stimmt und ich morgen nachmittag zocken kann bin ich zufrieden.

Mortis
15-02-2003, 18:55
yeah :)

xTrophy
15-02-2003, 18:56
Kurzes Update ;)

Immer noch keine Lösung :D

SP hab ich durch, hab etwa 20h gebraucht (inkl. der ersten Nacht bis 5:35 Uhr am Morgen), Gefecht hab ich in kürze alle Medaillen (alle karten erfolgreich absolviert ;) ) aber der Compi is so dumm, da kann man nit viel mitbekommen :(

Werwolf
15-02-2003, 18:57
this afternoon?

na ja, ca. 6 stunden zeitverschiebung *rechnet* also könnte das auch noch um 0 Uhr nachts sein :D

Aber ich hoffe es wird noch was, wollte eigentlich mit nem Freund Coop zocken.

Falls die wirklich am WE einen patch machen der das behebt sollten hier einige ihre Äußerungen schnellstens zurücknehmen.

brake710
15-02-2003, 19:01
ich hoff das ich es morgen zocken kann.......

PS: SAG NAMEN!

vir0psy
15-02-2003, 19:23
man also bei mir ist es auch so ,gestern lief alles ,auch online ,heute morgen mach ich den pc an und will zocken und beiu mir kommt auch immer vberbingung unterbrcoehn ,also wenn die kein neus update bzw ptach bis morgen rausbringen ,dann BS ...:grrr:

Chrischie
15-02-2003, 19:36
wenn ich morgen ohne probleme spielen kann, nehme ich gerne alles zurück...

Bernd_XP
15-02-2003, 19:47
Original geschrieben von xTrophy
Kurzes Update ;)

Immer noch keine Lösung :D

SP hab ich durch, hab etwa 20h gebraucht (inkl. der ersten Nacht bis 5:35 Uhr am Morgen), Gefecht hab ich in kürze alle Medaillen (alle karten erfolgreich absolviert ;) ) aber der Compi is so dumm, da kann man nit viel mitbekommen :(
Achtung: "Normal" im Gefecht heißt in der Kampange "leicht"!
Mittel ist schon fordernder und dann gibt's ja immer noch "schwierig".;)

ICh tipp auf 3Uhr morgens erscheinungsdatum.

[$A]Darth
15-02-2003, 20:12
Wie kann man eigentlich ein Spiel aufmachen? Ich wollte mit einem Freund ein Duel machen wusste aber nicht wie das geht!
Warum haben die das nicht so einfach wie bei den Shootern gemacht! Die Einwähl Probleme hab ich auch! Manchmal bricht er nach dem Einwählen plötzlich ab! Ich hoffe das wird mit einem Patch behoben!

CrazyIvan
15-02-2003, 20:15
na also! das sind doch mal gute nachrichten! mein lob an ea, dass die sich für uns das we um die ohren schlagen! (das ist ehrlich gemeint!)

kreisch
15-02-2003, 20:25
bravo EA bravo!:sre: :sli: :freu: geht doch.

habe eben online gezockt und dann auch mal wieder gefecht.habe aber nu ein prob.

zocke online habe gerade n paar panzer(war china)wollte nen overloard bauen und dann friert das spiel ein!der ganze pc war weg.und eben im gefecht auch.ich hoffe mal sehr stark dass das daran liegen könnte das mein pc zu warm war(obwohl das gehäuse komplett offen ist)und kein spielfehler.

generals ist mein persöhnlich bestes game des jahres 03 der bis jetzt angekündigten!

Kane986
15-02-2003, 20:25
@bernd_XP

hast du was gegen AMD prozesoren oder was
EA macht alle seine Spiele mit Amd Prozesoren
LIEGTS bestimmt nicht daran !!!!!
BEI mir läuft alles Super !!!!

CrazyIvan
15-02-2003, 20:32
also bei mir geht das spiel ab wie schmidts katze! und das trotz meinem 1400 mhz! aber ich hab zum glück ne schmucke g4 ti-4200!:D

nur online hab ich ein paar probleme!:(

kreisch
15-02-2003, 20:35
Original geschrieben von CrazyIvan
also bei mir geht das spiel ab wie schmidts katze! und das trotz meinem 1400 mhz! aber ich hab zum glück ne schmucke g4 ti-4200!:D

nur online hab ich ein paar probleme!:(
hab genau das gleich wie du von den werten her:D hab auch keine probs bis auf online.

es rennen soviele leute rum bei denen gene nicht funzt.und wenn die bei nem game mitmachen wollen dann bricht der server ab da man keine verbindung zu denen herstellen kann.ich finde das sollte man so lösen dass derjenige dann gekickt wird und net der server abbricht.wäre doch um einiges besser.
von mir haben 5 von 20 qm gefunzt.dann zocke ich mal und was passiert?wollte gerade attackieren da friert mein pc ein!:hmm: :soangry: :grrr: :mad1: :twink: das fand ich garnet lustig.....war gerade so schön:(

Bernd_XP
15-02-2003, 20:40
Original geschrieben von Kane986
hast du was gegen AMD prozesoren oder was
EA macht alle seine Spiele mit Amd Prozesoren
LIEGTS bestimmt nicht daran !!!!!
BEI mir läuft alles Super !!!!
Nein, im ganz im Gegenteil. Ich bin mit meinem 1800+ voll zufrieden, hatte davor einen 700er TB und vor diesem einen AMD-486, also: Schweig dazu!

kreisch
15-02-2003, 20:45
Original geschrieben von Bernd_XP
Nein, im ganz im Gegenteil. Ich bin mit meinem 1800+ voll zufrieden, hatte davor einen 700er TB und vor diesem einen AMD-486, also: Schweig dazu!

also ich finde AMD sind die besseren prozis.pentium ist viel zu teuer.und amd eignet sich mehr für spiel :D :p

Werwolf
15-02-2003, 20:57
BtT bitte :)

kreisch
15-02-2003, 21:00
an die tollen leute die immer noch nörgeln:

seid gefälligst froh dass sich EA jetzt hinsetzt und nen patch macht!das ist nämlich nicht pflicht das is service!und wenn jetzt einer mit "das is doch selbstverständlich" ankommt.nein das ist es keineswegs.denn sie müssen sich jetzt nichtmehr hinsetzten.das machen sie weil sie service bieten wollen.da können die spiele von mir aus auch mal 50€ kosten.
ich danke EA das sie sich noch hinsetzen und es behebn wollen.denn zur zeit funzen bei mir nur QM nicht lobby.hoffe das schaffen sie.

also seit mal bitte dankbar und nörgelt nicht nur an EA.klar ein wenig wurde schon geschludert aber dankt ihnen dass sie sich jetzt noch mal hinsetzten!:)

Stalker
15-02-2003, 21:15
Ich sehe die Lobby 2 sek und dann ... "Verbindung abgebrochen" und dann kann ich in den Option auch nicht mehr verändern ... entweder liegts am Game oder am Router

HarryHirsch
15-02-2003, 21:17
Kreisch, wenn ich mal ein Business aufmache, dann aber unter der Garantie, daß ich nur so Kunden habe wie dich! Mal im Klartext: Da auf der Verpackung von Generals was von einem tollen Online-Modus drauf steht, muß auch einer drin sein oder wenigstens asap nachgeliefert werden. Wenn du eine Milchtüte im Sparmarkt kaufst, erwartest du ja auch, daß da Milch drinne ist, und nicht blos ein Zettel wo drauf steht: Hätten Sie eine andere Marke gekauft, bekämen Sie jetzt "Service".

Darkchylde24
15-02-2003, 21:17
Hi,

ich habe ein Problem.. es gibt auch einen Thread dazu aber da steht man soll hier sehen.. aber hier steht nix!

Also:

Immer wenn ich meinen Acc. erstellen will .. steht das:
Verbindung nicht möglich!?

Was soll ich tun? Das hat ja wohl nix damit zu tun das der MP eh nicht geht.. ich komm ja weder in eine Lobby oder wie das heisst noch habe ich einen Acc.

Habe schon versch. Einstellungen von Name und PW versucht.. IP umschaltenm geht irgendwie nicht!
Firewall Router etc. gibt es nicht... habe TDSL mit ISP: 1Und1

Habe mir das Game nur wegen dem MP gekauft.. SP spiele ich eigentlich nicht finde ich langweilig.. nun sitze ich da .. und habe nicht mal eine Verbindung! :(

Werwolf
15-02-2003, 21:38
Original geschrieben von HarryHirsch
Kreisch, wenn ich mal ein Business aufmache, dann aber unter der Garantie, daß ich nur so Kunden habe wie dich! Mal im Klartext: Da auf der Verpackung von Generals was von einem tollen Online-Modus drauf steht, muß auch einer drin sein oder wenigstens asap nachgeliefert werden. Wenn du eine Milchtüte im Sparmarkt kaufst, erwartest du ja auch, daß da Milch drinne ist, und nicht blos ein Zettel wo drauf steht: Hätten Sie eine andere Marke gekauft, bekämen Sie jetzt "Service".

ES IST ja ein MP Modus enthalten und er FUNKTIONIERT auch, nur eben nicht bei allen, deswegen arbeitet EA-P auch grade an einem Patch. Alles klar?

TxMuMuxT
15-02-2003, 21:39
was bedeutet das denn nun was der ea fritz gesagt hat??? (kann nich so gut englisch ;) )

Werwolf
15-02-2003, 21:41
Sie arbeiten an nem neuen patch und hoffen das sie ihn noch heute nachmittag online kriegen, also hab noch etwas geduld, bis der Nachmittag bei denen rum ist vergehen noch 2-3 stunden. ;)

borish
15-02-2003, 21:43
Original geschrieben von RA2GT
was bedeutet das denn nun was der ea fritz gesagt hat??? (kann nich so gut englisch ;) )

Das heute Nacht ein Patch kommen soll , der alle Größeren Probleme im MP -Part beheben soll ...

btw. Das Englisch war , aber wirklich , einfachstes 5.Klasse Englisch ...:rolleyes: ;) :p

TxMuMuxT
15-02-2003, 21:44
also das wäre dann bei uns so um 22-0 uhr oder so ne?

hoffen wir mal das der patch besser wird als der erste

nillaan
15-02-2003, 21:45
schon mal versucht an nen 4 vs 4 game oder 3 vs 3 teilzunehmen? versuchs mal und sage mir bei wieviel deiner versuche es echt zu nen game gekommen ist, die meisten die ich kenne haben 80 percent verlust, dh es gab nie ein game weil leute rausgeflogen sind, das game den geist aufgegeben hat usw, fazit..es geht net...dieser crap ist ne echte fundgrube fuer betatester, aber ich hab net 50 euro fuer ein betaaccount ausgegeben, alles klar, und dann hilft mir der tolle service auch net der mal in 4 tagen ein patch nach schiebt, ich hab vor 3 tagen das game gekauft, wenn ich nen auto kaufe sind auch net 3 raeder dran und der verkaefer sagt mir...kein problem bei und ist nen super service, sie bekommen in 4 bis 5 tagen ein reserverad mit den sie 40 km/h fahren duerfen und in 2 wochen evtl das richtige 4.rad...
warum dürfen denn dann gamesentwickler das mit uns machen?

Sepuku
15-02-2003, 22:08
Original geschrieben von nillaan
schon mal versucht an nen 4 vs 4 game oder 3 vs 3 teilzunehmen? versuchs mal und sage mir bei wieviel deiner versuche es echt zu nen game gekommen ist, die meisten die ich kenne haben 80 percent verlust, dh es gab nie ein game weil leute rausgeflogen sind, das game den geist aufgegeben hat usw, fazit..es geht net...dieser crap ist ne echte fundgrube fuer betatester, aber ich hab net 50 euro fuer ein betaaccount ausgegeben, alles klar, und dann hilft mir der tolle service auch net der mal in 4 tagen ein patch nach schiebt, ich hab vor 3 tagen das game gekauft, wenn ich nen auto kaufe sind auch net 3 raeder dran und der verkaefer sagt mir...kein problem bei und ist nen super service, sie bekommen in 4 bis 5 tagen ein reserverad mit den sie 40 km/h fahren duerfen und in 2 wochen evtl das richtige 4.rad...
warum dürfen denn dann gamesentwickler das mit uns machen?

Zwei dumme ein Gedanke genau dieses Beispiel geisterte mir auch durch den Kopf.Vielleicht könnten wir unsere Nörgelei in eine Art Produktivität umwandeln.
Wie wärs wenn wir uns alle im offiziellen Forum für Generals anmelden und die Debatte inkl. spezifischer Hardwareangaben
dort austragen?
Da hat westwood wenigstens einen großen Info pool.
Also ich versuch mich mal dort anzumelden.

Werwolf
15-02-2003, 22:26
Ein Spiel zu proggen ist verdammt viel Arbeit, wer bissl Ahnung vom proggen hat wird wissen was ich meine, und da einen Fehler aufzuspüren kann mitunter sehr lange dauern, gut für EA das sie ein großes Team haben, deßhalb gibts so schnell Patches.

JBU
15-02-2003, 22:53
Ok EA letzte Chance mit dem neuen Patch soll dann aber alles einigermassen funzen.

kreisch
15-02-2003, 22:54
Original geschrieben von JBU
Ok EA letzte Chance mit dem neuen Patch soll dann aber alles einigermassen funzen.

ne.....die sollen lieber mal die lobby richtig hinwursteln und das mit den routern....dann können sie sich an die verschönerung machen wie zb. filter für die serverliste ect.

JBU
15-02-2003, 23:07
Ich meine ja nur das ich ihnen alles verzeihe WENN ICH ENDLICH MAL ONLINE ZOCKEN KANN!!!!

kreisch
15-02-2003, 23:08
na ok da stimm ich dir zu.

Apokus
16-02-2003, 00:46
hmm :confused: alle welt regt sich hier auf das dies und das nicht geht.. z.B. das der MP online bei einigen nicht funzt ect... jungs was wäre euch lieber gewesen ?
Das das spiel solange nicht rausgekommen wäre bis alles 99%tig funzt ?

Ich hab mich damals als ich regelmäßig hier vertreten war nicht wirklich gut zu WW und EA äußern können ( ich war ehrlich gesagt entäuscht vom fehlenden interesse die Spiele "spielfähig zu halten" ) . Nun hat EA gemerkt das etwas nicht mit Generals funzt im MP und reagiert prompt ( die Mitarbeiter haben sich 100% gefreut das sie wieder ran müssen um irgendwelche Käfer zu jagen ) und keiner ist zufrieden... wäre es euch lieber wenn EA sagen würde das ihnen scheiss egal wäre ob der MP geht ? Theoretisch könnten sie es ja... wir haben das spiel schließlich gekauft und fertig . Aber nein sie versuchen es ... und keine Sau ist zufrieden... wenn ihr euch statt dessen wenigstens aufgeregt hättet das der SP sich eigentlich nur wie n kleines Tutorial spielt hätte ich euch recht gegeben... aber wegen problemen mit dem MP weil die server nicht richtig funzen ect find ich n bisl... peinlich... vor allem weil das spiel "GESTERN" offz realesed wurde... wartet doch einfach n paar Tage und schaut was dann passiert ....

Gerhard87
16-02-2003, 00:47
seit dem scheiss patch läuft bei mir auch nicht mehr die lobby und
das quickmatch

was kann ich tun da andere patche wie 1.0.2 ja auch nichts bringen

ich bin am verzweifeln

scheiss EA

westwood wär viel besser

blaze
16-02-2003, 00:49
gerhard...das einzige was du tun kannst ist abwarten. dies muessen wir alle.

abwarten auf einen neuen patch ders bringen sollte.

glaube EA kann es sich nicht nochmal verscherzen...

dam0kles
16-02-2003, 00:53
Original geschrieben von Gerhard87
das quickmatch

ich bin am verzweifeln

scheiss EA

westwood wär viel besser

ROFL

Apokus
16-02-2003, 00:59
Original geschrieben von Gerhard87
das quickmatch

ich bin am verzweifeln

scheiss EA

westwood wär viel besser

*durchles* nur mal so als frage.... ich war jetzt... n halbes jahr nicht mehr hier auf dem Board .... sind solche antwörter hier nun Standart geworden ?
Ich mein... ich habe mich 100% nicht immer total korreckt verhalten und auch sicher meine meinung schonungslos dargelegt .. aber öhm einfach mal scheiss EA schreiben bringts echt :rolleyes:

Myri666
16-02-2003, 01:18
Also, könnte es sein, dass seid dem Patch nur noch Leute mit Win XP in die Lobby kommen ???? Die Leute, die ich gefragt hab und bei denen es geht haben nämlich XP, ich dagegen Win98.............

Kann das sein ????

borish
16-02-2003, 01:26
Original geschrieben von Myri666
Also, könnte es sein, dass seid dem Patch nur noch Leute mit Win XP in die Lobby kommen ???? Die Leute, die ich gefragt hab und bei denen es geht haben nämlich XP, ich dagegen Win98.............

Kann das sein ????

Nein , es gibt hier auch etliche mit Xp die nicht reinkommen ...:mad: :rolleyes: ;)

Sepuku
16-02-2003, 01:26
Original geschrieben von Myri666

Kann das sein ????

Hab auch 98 drauf bei mir gehts auch net.
Ich hab gestern sogar neues System draufgezogen damit für Generals die registry komplett sauber ist.
PUSTEKUCHEN 1 Stunde arbeit umsonst.

Baboon201
16-02-2003, 01:29
Hmm witzig, ich hab auch win98 drauf und werd nach 2 sec aus der lobb geworfen.
Ich denke aber nicht, bzw hoffe, dass es damit was zu tun hat.

Enny
16-02-2003, 01:42
So für alle die noch online sind.

Hier ein Workaround zu den Generals Patch Problemen.

Also scheinbar haben Leute mit XP und Patch 1.1 keine Probleme.

Für die Leute die Win2000 und niedriger haben:
Holt euch die original game.dat aus der data1.cab von der 1. CD oder ladet sie euch hier runter (http://dls.cnc-liga.de/gamedat10.zip) (die runter geladene Datei in eurem Generals Verzeichnis entpacken) und die vorhandene game.dat ersetzen .

Ihr müßt noch bei euerem Game falls bei euch Version 1.0 oder 1.2 angezeigt wird (Im Spiel unter Optionen ganz unten) auf Version 1.1 einstellen ladet euch dazu diese Datei runter (http://dls.cnc-liga.de/version11.reg) und startet sie , damit wird in der Registry die Version auf 1.1 eingestellt und somit ein AutoUpdate umgangen.

So testet das mal. Ob es beim Spielen Probleme gibt kann ich nicht sagen bin noch nicht dazu gekommen es zu testen.

ahitsawin
16-02-2003, 01:42
hab auch win98 :(
und flieg auch sofort raus wennich mich einlogge :cry:

borish
16-02-2003, 01:44
muh , me hat XP und fliegt raus .....:rolleyes: ;)

Trouble4ever
16-02-2003, 01:50
Original geschrieben von borish
muh , me hat XP und fliegt raus .....:rolleyes: ;)

also ich hab 2000 den patch drauf und komme immer rein..:D..und werde nie gekickt..:confused:..bei mir is irgendwie alles richtig keine errors, fehler oder sonstwas...haben die mir bei karstadt wohl die falsche generals cd gegeben...:D

ahitsawin
16-02-2003, 01:56
Original geschrieben von Enny
So für alle die noch online sind.

Hier ein Workaround zu den Generals Patch Problemen.

Also scheinbar haben Leute mit XP und Patch 1.1 keine Probleme.

Für die Leute die Win2000 und niedriger haben:
Holt euch die original game.dat aus der data1.cab von der 1. CD oder ladet sie euch hier runter (http://dls.cnc-liga.de/gamedat10.zip) (die runter geladene Datei in eurem Generals Verzeichnis entpacken) und die vorhandene game.dat ersetzen .

Ihr müßt noch bei euerem Game falls bei euch Version 1.0 oder 1.2 angezeigt wird (Im Spiel unter Optionen ganz unten) auf Version 1.1 einstellen ladet euch dazu diese Datei runter (http://dls.cnc-liga.de/version11.reg) und startet sie , damit wird in der Registry die Version auf 1.1 eingestellt und somit ein AutoUpdate umgangen.

So testet das mal. Ob es beim Spielen Probleme gibt kann ich nicht sagen bin noch nicht dazu gekommen es zu testen.
:freu:
ich komm wieder in die lobby!!!
das registry dingens war nicht nötig, hab nur die datei ersetzt
ich probier jetzt mal qm ob da alles funzt und man zocken kann :)

Trouble4ever
16-02-2003, 02:02
Original geschrieben von ahitsawin
:freu:
ich komm wieder in die lobby!!!
das registry dingens war nicht nötig, hab nur die datei ersetzt
ich probier jetzt mal qm ob da alles funzt und man zocken kann :)

bei mir gings bis eben jetzt ned mehr..i denke die server sind überlastet ;)...und bei mir steht zum glück 1.1..:)

blaze
16-02-2003, 02:02
enny du bist gut !

komme auf jedenfall nun wieder in die lobby rein.

nur ein problem bleibt offen. jedes spiel hat nun eine andere (fuer mich falsche) version des spiels :(

ahitsawin
16-02-2003, 02:14
qm funzt auch ohne probleme, hab eben ein spiel gemacht
thx enny!!! :thx::thx::thx:

xTrophy
16-02-2003, 02:25
Original geschrieben von blaze
enny du bist gut !

komme auf jedenfall nun wieder in die lobby rein.

nur ein problem bleibt offen. jedes spiel hat nun eine andere (fuer mich falsche) version des spiels :(

exakt das trifft auch auf mich zu

obwohl ich die 1.1 patch vorher installiert hatte, danach den tipps von enny gefolgt bin...

LUPO4u
16-02-2003, 02:25
jau sauber ein ganz dickes THX an enny !!!

mein erster besuch in der lobby - dank enny-

ich liege dir zu füßen :) :) :) :) :sre: :) :) :) :)

TeamTanx
16-02-2003, 03:07
hi,

ich habe gerade mit EAPMArk gespochen ein mitareiter von EAP der hat gesagt heute nacht kommt ein patch welches die connecion probleme nochmal beheben soll sowie das problem mit dem connecten zu anderen leuten, hab ihm meine probleme erklärt, wäre für machen hier auch besser die probleme genau zu schildern anstatt hier immer nur zu schimpfen

cya Team

Junker
16-02-2003, 03:44
Auf dem Offiziellen Board (http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=016515) hat Harvard vor kurzem veröffentlicht, dass der Patch 1.02 in einigen Stunden ganz fertig ist. 7:00 Uhr PST... Keine Lust jetzt nachzusehen, wieviele Stunden dazwischenliegen... :p

Junker

MyersGer
16-02-2003, 03:51
in 69 minuten :)

blaze
16-02-2003, 03:54
dann muss ich ja noch wach bleiben ;)

moby3012
16-02-2003, 03:57
hab das topic jetzt net ganz verfolgt aber die neuste pressemitteiluing hat mich schonwieder geschiockt:

Dear C&C Generals players,

Just a quick update: We're currently tracking down and fixing the connection issues that you have been experiencing since yesterday. We appreciate your patience and be assured that we are very much on top of it.

Also, some players have noted that they are unable to get the patch. We are also looking into this problem.

We expect that the fixes won't be too difficult to do and hope to get a new patch up this afternoon.

--Harvard Bonin
C&C Generals Producer

also ein weiterer patch braco ein 2 tage altes spiel, und schon der 2te patch. nicht übel :rolleyes:

CybaYoda
16-02-2003, 03:59
@ahitsawin hast du auch nen router? :D

@all ahit und ich haben gerade 3mal nacheinander beim qm ne fehlermeldung bekommen^^

Gerry
16-02-2003, 04:01
Habe WinXP Pro und bin bis jetzt immer in die Lobby gekommen und wurde auch noch nie gekickt.

MyersGer
16-02-2003, 04:02
moby man merkt es. dabei hätten die 3 posts vor deinem genügt :p um 4 uhr kommt das dingen!

ahitsawin
16-02-2003, 04:04
Original geschrieben von CybaYoda
@ahitsawin hast du auch nen router? :D

@all ahit und ich haben gerade 3mal nacheinander beim qm ne fehlermeldung bekommen^^
yep, bin aber beim zocken dmz, müsste also im 1v1 funktionieren
aber es kommt häufiger vor das verbindung net klappt, auch bei leuten gegen die ich schon gespielt hab, kommt auf einmal danach auch keine con mehr zustande :ka:
liegt wohl eher am ea system als an den routern, oder grade an mir :ka: die letzten 5 games ham net gefunzt :ka:
ich logg mich ma neu ein ;)

Caldrim al Shir
16-02-2003, 04:58
so die spannung steigt.

noch 3 minuten bis zum patch ... angeblich zumindest :D

obwohl wofür brauche ich den eigentlich ?!?

bei mir läufts doch wunderbar :D

blaze
16-02-2003, 04:58
wo find ich den eigentlich wenn der da is ?

ea ftp oder verlinkt den gar einer hier ? ;)

Caldrim al Shir
16-02-2003, 05:00
wo find ich den eigentlich wenn der da is ?

ea ftp oder verlinkt den gar einer hier ? ;)

ich denke mal er wird per autoupdate reinkommen.

auf dem ftp müsste er dann eigentlich auch zu finden sein

blaze
16-02-2003, 05:01
das ja schon fast wie chatten hier :P

naja gut *hoff

btw i seh grad oberhausen ;)

me dinslaken *g

Caldrim al Shir
16-02-2003, 05:02
das ja schon fast wie chatten hier :P

naja gut *hoff

btw i seh grad oberhausen ;)

me dinslaken *g

ich glaube du schweifst ab :D :D :D

blaze
16-02-2003, 05:06
meinst ? ;)

hab nur grad etwas langeweile :(

und hab grad mal versucht in den irc chat zu kommen aber der server will nich so richtig

Caldrim al Shir
16-02-2003, 05:10
meinst ? ;)

hab nur grad etwas langeweile :(

und hab grad mal versucht in den irc chat zu kommen aber der server will nich so richtig

frag mich dochmal.

nachts um vier passiert irgendwei nicht mehr so viel, zocken habe ich jetzt gerade auch keine böcke für über und sonst steppt der bär hier uach nicht so.

blaze
16-02-2003, 05:30
4:30 :(

ich glaub dat lohnt nich so ganz das wir wach bleiben mein lieber :\

Caldrim al Shir
16-02-2003, 05:35
wenn ich schlafen könnte würde ich mich hier nicht meiner langeweile ergeben.

blaze
16-02-2003, 05:44
meine zigaretten gehen langsam auch alle.

getraenke auch nich mehr da.

hoechste zeit ins bett zu gehen. morgen ist ja auch noch ein tag ;)

huch...hatte meinen allerletzten "rundgang" gemacht. was siehe da ? der patch :P

und ich muss sagen es sieht gut aus...lobby is sau schnell (wirklich schnell nich etwas schneller als vorher ;) )

ins spiel joinen geht auch super schnell

Sepuku
16-02-2003, 07:12
jau ich bin auch drin.
Wer den Anweisungen von wegen registry cleanen und so nicht gefolgt ist wird keine Progleme haben.
Allerdings bei den Leuten die ihre game.dat in die ursprüngliche form gesetzt hatten wird es probleme geben.

Gruß Sepuku

P.S.: Zum Glück hab ich eine Sicherheitskopie der 1.1 dat gemacht.
Ich hab ja schon sowas geahnt.

Enny
16-02-2003, 12:19
hä? Hat du ne Ahnung...... also ich habs mehrmals getestet geht ohne Probleme!
Einfach Patch runter laden installieren und fertig!

Patch v1.2 Download hier (http://www.cnc-liga.de/download.php?op=getit&lid=69)

~Memento~
16-02-2003, 12:33
Jo bei mir gingen beide Patches ohne probs zum installieren :yes:

Bernd_XP
16-02-2003, 12:54
Irgendwie Chaotisch wenn eine hälfte mit 1.1 und die andere mit 1.2 Spielt, oder?

Thundi
16-02-2003, 13:11
Original geschrieben von Bernd_XP
Irgendwie Chaotisch wenn eine hälfte mit 1.1 und die andere mit 1.2 Spielt, oder?

Mit 1.1 gehts ja nicht mehr da es nen autodownload gibt...:rolleyes:

Smatze
16-02-2003, 13:14
Hallo,

ich habe seit dem ich mir den geilen Patch runtergeladen habe, nur Probleme.

Ein Online-Spielen ist zur Zeit für mich UNMÖGLICH :mad: !!!

1. Ich habe den Auto-Patch gezogen => Folge war, dass ich ganz kurz die Lobby gesehen habe und dann die Meldung "Verbindung zum Online-Server verloren" erschien.

2. Gut dachte ich mir, deinstallierste alles und probierst es nochmal => Folge, der gleiche Fehler wie oben.

3. Nach einer Neuinstallation von Generals habe ich mir den Patch über den FTP-Server gezogen. => Folge nun "Keine Verbindung zum Server möglich!".

Ich bin total enttäuscht, weil ich ohne diesem Patch vorher online zocken konnte. Gut das Refresh-Problem hatte ich, aber wenigstens konnte ich zocken. :grrr:

Und weil meine Kumpels auch so schlau waren wie, können die auch nicht mehr online zocken. Einer hat die selben Meldungen wie ich, beim anderen kommt in die Lobby und fliegt nach 10 Sekunden raus und der PC wird runtergefahren.

Man nervt mich des. Das Zocken über IP funktioniert dagegen....nur Probs in der Lobby!

Liegt das jetzt an den Servern oder an einer Einstellung an unseren Rechnern?!?!?!

Gruß
Smatze

JBU
16-02-2003, 13:15
Versuch mal bei den Einstellungen deine IP zu ändern.

M.C.M
16-02-2003, 13:17
Schau ma es gibt schon sau viele Threads, musst nicht noch ein aufmachen

blank2007
16-02-2003, 13:29
1.1 habe ich darauf, und es läuft und läuft .. und .... ! :)

Darkrush
16-02-2003, 14:52
Schau ma es gibt schon sau viele Threads, musst nicht noch ein aufmachen
:yes: :chron: Zusammengeführt ;)

Bernd_XP
16-02-2003, 15:57
Original geschrieben von Thundi
Mit 1.1 gehts ja nicht mehr da es nen autodownload gibt...:rolleyes:
Der autoDownload nimmt die Version 1.1!:rolleyes:

BEi mir geht's aber mit keinem. ICh hoffe nur noch auf den Patch 1.3!

Enny
16-02-2003, 17:51
beachtet es gab gestern schonmal einen Patch1.2 für eine weile auf dem FTP nicht das ihr den noch habt!?

Holt euch also 1.2 Neu von FTP dort oder von www.cnc-liga.de

Bernd_XP
16-02-2003, 18:14
Das jetzt ist ein neuer 1.2! Der alte 1.2 lässt einen zwar in die Lobby, aber Joinen"wegen versionsdifferenz" ist unmöglich.

goldmar
16-02-2003, 18:21
wo kann ich denn jetzt den, der per Autoupdate kommt herunterladen???

(Bei mir kommt "Datei existiert nicht")

ejah
16-02-2003, 18:24
kann sein dass du den alten 1.2 Patch hast. Gibt 2 von denen.
Da steht glaub ich was genaueres
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27167