PDA

Vollständige Version anzeigen : Sinn oder Unsinn von "Dusk till Dawn" (der Film ) ?

borish
09-02-2003, 02:04
[Spoiler]

1.) Was ist der tiefere Sinn des Films ?

2.) Warum bleibt am Ende nur das Mädchen "übrig" ?

3.) Warum nimmt er es nicht mit ?

4.) Warum gibt es in der Wüste Vamps ?

5.) Warum ist dieser "Brutalo":shy::eg: Film Kult ?

usw. ???:confused: :rolleyes:

Danke

Ciao

Pandur
09-02-2003, 02:25
ich sag mal nur
pussies pussies pussiesssss :D:D:lol:

xDABRAx
09-02-2003, 02:46
1.) ...tieferer Sinn...Mh...*grübel*...gibts nicht ... :rolleyes:

2.) ist bei tarantino doch meistens so.... und ich finde es super, denn diese standardmässigen, billigen Happy-Ends gehen mir tierisch auf den Sack...

3.) kA hat wohl kein Bock auf so ein kleines Hässliches Gör :eg:

4.) Weil dieser alte tempel oder was das war eben vor urzeiten dort errichtet wurde... oder weil es da schön ungestört& abgelegen ist...und ausserdem kommen da sehr viele Trucker hin zum ausrauben :D

5.) Tarantino IST einfach Kult... und ebenso all seine Filme; dass sie nur so vor Gewalt strotzen gehört gewissermassen zu seinem Stil dazu, genau wie sein schwarzer Humor.

borish
09-02-2003, 02:55
Original geschrieben von xDABRAx
1.) ...tieferer Sinn...Mh...*grübel*...gibts nicht ... :rolleyes:

2.) ist bei tarantino doch meistens so.... und ich finde es super, denn diese standardmässigen, billigen Happy-Ends gehen mir tierisch auf den Sack...

3.) kA hat wohl kein Bock auf so ein kleines Hässliches Gör :eg:

4.) Weil dieser alte tempel oder was das war eben vor urzeiten dort errichtet wurde... oder weil es da schön ungestört& abgelegen ist...und ausserdem kommen da sehr viele Trucker hin zum ausrauben :D

5.) Tarantino IST einfach Kult... und ebenso all seine Filme; dass sie nur so vor Gewalt strotzen gehört gewissermassen zu seinem Stil dazu, genau wie sein schwarzer Humor.

3.) Wie heißt den das kleine, häßliche Gör und diese "kleine" ,häßliche Tänzerin (die von der Bühne ...) im Rl ?:confused: :rolleyes:

5.) Welche Filme hat er sonst noch produziert und wo , war der schwarze Humor..?:confused: ;)

Danke

Ciao

PS : Weitere "meinungen" .....

xDABRAx
09-02-2003, 03:04
Dieses meiner Meinung nach sehhr hässliche kleine Gör heisst Juliette Lewis...auch bekannt aus NaturalBornKillers (ein Meisterwerk, wenn ihr mich fragt).

Die 'nette' Spanierin(?) heisst Salma Hayek ...auch bekannt aus Desperado...etwas klein, aber Oho :omg: :yes: :troest:

Andere Filme... zB KillingZoe, PulpFiction, Jackie Brown, True Romance, Natural Born Killers... bei den meisten stammt das DrehBuch von ihm...und in fast jedem 'seiner' Filme spielt er eine Nebenrolle und stirbt...
Den schwarzen Humor musst du schon selber finden...ich kann die jetzt nicht jeden einzelnen Witz aufzählen, hab den Film das letzte mal vor ~ 1,5 jahren gesehen... mag ja nicht die Art von Humor sein, über die du lachen kannst...ich kanns.

Am genialsten ist aber noch pulpFiction :D

VeGeta23
09-02-2003, 03:06
ich sag nur vampires:grrr:

xDABRAx
09-02-2003, 03:11
? Was meinst Du?

Baboon201
09-02-2003, 03:12
Hmm schwarzen Humor hab ich in From Dusk Till Dawn nicht bemerkt ehrlich gesagt. In Natural Born KIllers schon eher. Was ich empfehlen kann ist noch Snatch-Schweine und Diamanten.
Nicht von Tarantino aber ein absolutes Meisterwerk.

VeGeta23
09-02-2003, 03:13
? Was meinst Du?

naja in dem film handelt es sich nur um vampire und bankräuber also flüchtlinge:rolleyes:

xDABRAx
09-02-2003, 03:17
Mh kenn ich nicht.

Baboon201 geb ich dir Recht... aber besonders krass ist pulpFiction...ich liebe solch eine Ironie... wie sie auch teilweise bei FdtD ist.

Snatch...Yo. einfach klasse der Film muss ich mir mal wieder anschauen...genau auf diese Art von Filmen stehe ich:)

Thrawen
09-02-2003, 03:29
also ich weiß garnich was ihr alle habt der film is einer der besten die es überhaupt gibt(ich find den priester geil^^) aber mit den schauspielernamen kann ich sogut wie nichts anfangen da ich mich da 0 auskenne..knn mir einer sagen wer wer is?

Neokwi
09-02-2003, 06:52
Ja, kann ich.

Harvey Keitel (Jacob Fuller)
George Clooney (Seth Gecko)
Quentin Tarantino (Richard Gecko)
Juliette Lewis (Kate Fuller)
Cheech Marin (Grenzposten / Chet Pussy / Carlos)
Fred Williamson (Frost)
Salma Hayek (Santanico)
Marc Lawrence (Old Timer)
Michael Parks (Texas Ranger Earl McGraw)
Kelly Preston (Kelly Houge)
Tom Savini (Sex Machine)
John Saxon (FBI-Agent Stanley Chase)

Und für alle Fans des Films ein paar Zitate::D

"Komm' nie auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab 6 kleine Freunde, ...die alle schneller laufen können als du."

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft! Ganz egal wie irre sie sind!"

"Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"

"Mir gehts prächtig, Kate. Die Sonne scheint mir aus dem Arsch."

"Willkommen in der Sklaverei!"
"Nein danke, ich war schon mal verheiratet!"

Sepuku
09-02-2003, 07:22
Geistiger Müll genau das richtige um sich das Hirn auszuschalten und den Splatter zu geniessen.

1 Million mal besser als Talkshows;wählt deutschlands besten Popsänger und diverse andere Mittags-mutti-bügelt-Müllsendungen.

Einfach geil weil realsplatterund Action und Horror in diesem Streifen vermischt werden.

Von allem etwas. Mir hats damals im Kino schon gut gefallen.

VeGeta23
09-02-2003, 12:22
ich kuck mir den film lieber auf dvd an,gestern war der so gekürzt:(

xDABRAx
09-02-2003, 12:56
Yo echt schlimm wie die immer alles kürzen müssen..ich verstehe da den sSinn auch nicht. Ich mein, ab 23h dürfen Filme mit FSK18 gesendet werden... aber die schneiden trotzdem noch alles, was soll das? Der FIlm ist auch in der gekürzten Version noch ab 18...:motz:

Der hier: "Von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!" ist am geilsten :p

SLPMcP0tt
09-02-2003, 13:41
:motz:
wieso muss den über den sinn eines filmes reden?ist doch einfach mal cool sich den film anzugucken zu lachen und zu weinen zu erschrecken was weiss ich... :rolleyes:
besteht für manche leute etwa entertainment darin das sie über den sinn nachdenken können? :rolleyes:

vamps gibts überall :D ;)

borish
09-02-2003, 14:53
Original geschrieben von SLPMcP0tt
:motz:
wieso muss den über den sinn eines filmes reden?ist doch einfach mal cool sich den film anzugucken zu lachen und zu weinen zu erschrecken was weiss ich... :rolleyes:
besteht für manche leute etwa entertainment darin das sie über den sinn nachdenken können? :rolleyes:

vamps gibts überall :D ;)

btw. Pass mal lieber im Deutschunterricht besser auf ...:rolleyes: ;)

Warum darf ich nicht Fragen , ob es da einen Sinn gibt ? (-> Genau das selbe , hätte (bzw. habe ) ich auch bei A.H. "Die Vögel" gefragt ...??! ):rolleyes: ;)

SLPMcP0tt
09-02-2003, 16:08
ja genau das ist du machst wegen jedem dummen film ein thema auf gibst aber selbst keine these wie man den film interpretieren könnte!
und mein deutschunterricht geht dich mal überhaupt nix an! :grrr:

borish
09-02-2003, 16:17
ja genau das ist du machst wegen jedem dummen film ein thema auf gibst aber selbst keine these wie man den film interpretieren könnte!
und mein deutschunterricht geht dich mal überhaupt nix an! :grrr:

Wenn es soweit geht , dass ich um deinen Beitrag zu lesen , Archäologe sein muss , dann schon ....:rolleyes:

Das war mein 1. Film-Thread ....:schild: :lol:

Bis auf HdR , aber das war eine positive Kritik zum Film ...

btw. Wenn du schon Fremdwörter benutzt , dann schau doch bitte nach ( ->Duden ) , was sie heißen ...

SLPMcP0tt
09-02-2003, 16:41
verpass dir selber ein :schild: wer schreibt den das er sowas über die vögel gemacht hat :rofl: :lol:

Warum darf ich nicht Fragen , ob es da einen Sinn gibt ? (-> Genau das selbe , hätte (bzw. habe ) ich auch bei A.H. "Die Vögel" gefragt ...??! )

und ich weiss nicht welches fremdwort du meinst bitte um eine genaue erläuterung welches fremdwort ich angeblich nicht verstanden habe?
entweder these oder interpretieren :confused:

und hör auf hier rumzuflamen ich mach das nur ungern aber wenn es sein muss :twink:

borish
09-02-2003, 16:51
verpass dir selber ein :schild: wer schreibt den das er sowas über die vögel gemacht hat :rofl: :lol:

und ich weiss nicht welches fremdwort du meinst bitte um eine genaue erläuterung welches fremdwort ich angeblich nicht verstanden habe?
entweder these oder interpretieren :confused:

und hör auf hier rumzuflamen ich mach das nur ungern aber wenn es sein muss :twink:

Flamen -> "wieso muss den über den sinn eines filmes reden?ist doch einfach mal cool sich den film anzugucken zu lachen und zu weinen zu erschrecken was weiss ich...
besteht für manche leute etwa entertainment darin das sie über den sinn nachdenken können? "

Du hast angefangen ...
:rolleyes:
:rofl:

"wegen jedem dummen film ein thema auf gibst aber selbst keine these " ->

Diese Aussage gibt an , dass ich MEHRERE "Themen" AUFMACHEN würde und dass ich selbst keine These geben würde ...

1.) Habe ich nie mehrere Themen aufgemacht ....

2.) Warum soll ich , wenn ich ein Frage stelle ( weil ich den Film zum ersten Mal gesehen habe ) , dann Thesen aufstellen .....:schild: :rolleyes:

biosteel
09-02-2003, 19:32

Ja stimmt, nur ist From Dusk till dawn kein Tarantino Film, er spielt nur mit!

Ka50
09-02-2003, 19:33
Ich mag den film hehe

Mehr kann ich net sagen, ich find die einfach nur cool

der vietnam soldat und sexmaschinne die zwo rocken hehe

@n borish: mit deiner ewigen kritik über die rechtschreibung machst du dir keine freunde! Hoffe das ist im RL auch net so?

PS: über meine schreibst du wenigstens nichts mehr, dürftest auch nicht weil das nicht meine muttersprache ist.

xDABRAx
09-02-2003, 20:13
Original geschrieben von biosteel
Ja stimmt, nur ist From Dusk till dawn kein Tarantino Film, er spielt nur mit!

Tarantino war aber ausführender Produzent neben Robert Rodriguez , und das DrehBuch stammt von ihm ;)

Naos
09-02-2003, 20:35
Original geschrieben von borish
[Spoiler]

1.) Was ist der tiefere Sinn des Films ?

2.) Warum bleibt am Ende nur das Mädchen "übrig" ?

3.) Warum nimmt er es nicht mit ?

5.) Warum ist dieser "Brutalo":shy::eg: Film Kult ?

usw. ???:confused: :rolleyes:

Danke

Ciao

1) Tieferer Sinn? Für was? Bei so nem Film....

2) Ist doch gut das wenigstens einige Filme ohne HappyEnd enden (Ich liebe Quentin Terrentino)

3) Was will der "Cool" mit der "kleinen Göre" ?

4) Warum gibtz überhaupt Vamps?

5) Die meisten, wnen nciht alle Q.Terrentino Filme sind Kult. Sie heben sich einfach vom klische (lol, wie wird das geschlieben?) anderer filme ab. Einfach geil!

craim
10-02-2003, 09:13
Original geschrieben von Sepuku
Geistiger Müll genau das richtige um sich das Hirn auszuschalten und den Splatter zu geniessen.

1 Million mal besser als Talkshows;wählt deutschlands besten Popsänger und diverse andere Mittags-mutti-bügelt-Müllsendungen.

Einfach geil weil realsplatterund Action und Horror in diesem Streifen vermischt werden.

Von allem etwas. Mir hats damals im Kino schon gut gefallen.
wie recht du hast.....
...wie ich diesen film daserste mal sah wusteich ÜBERHAUPTNICHT worum es sich handelt ..ich dachte echt nen bankräuber duo das ab nach mechiko (mexiko) abhauen will......ich war ja sowas von begeistert wie die sich auf einmalverwandelten....goil....u. das nur das mädchen übrig blieb finde ich auch suber geil gemacht...der film wäre versaut worden wenn *alle* überlebt hätten ...so bleibt die spannung bis zum bitteren ende ....

...noch genialer finde ich das cheech (cheech & chong) der große gangster boss is .......vom feinsten:thx:

Naos
10-02-2003, 11:54
...noch genialer finde ich das cheech (cheech & chong) der große gangster boss is .......vom feinsten

quentin terrentino hat halt geschmack :)

italyTanX
10-02-2003, 14:25
Der Film ist doch einfach genaial oder nciht? Ich hab mir mal die andern Teile amgeschut aber die sind net so gut. Eiegentlich eher müll.

MafiaTanX
10-02-2003, 14:45
cheech & chong das is doch son kiffer film oder? wenn ja isser arsch lsutig!

und robert rodriges macht eh geile filme kennt einer desperado elmariachi???

xDABRAx
10-02-2003, 15:22
Yo Desperado ist saugeiler Film, ElMariachi fand ich nicht so dolle...

Auch einer meiner LieblingsFilme... da sieht man wieder mal Quentin's Einfluss zum Besten :)

Naos
10-02-2003, 15:31
Original geschrieben von italytanx
Der Film ist doch einfach genaial oder nciht? Ich hab mir mal die andern Teile amgeschut aber die sind net so gut. Eiegentlich eher müll.

andere teile? das sind dann aber keine von quentin terrentino, oder?

MafiaTanX
10-02-2003, 15:32
Yo Desperado ist saugeiler Film, ElMariachi fand ich nicht so dolle...

Auch einer meiner LieblingsFilme... da sieht man wieder mal Quentin's Einfluss zum Besten :)

jepp desperado is auch besser is ja auch der nachfolger! vorallem das girl da weiß jetzt leider net wie die heißt is in desperado ja net schlecht!:D:D:D:D

Earthman
10-02-2003, 16:27
was von tarantino oder Robert Rodriguez kommt kann nur geil sein...naja ok, jackie brown fand ich ned ganz so geil, aber pulp fiction rockt ohne gnade...wobei ich mir den nichtnochmal angucken könnte...irgendwann reichts auch ;)

xDABRAx
10-02-2003, 16:55
Original geschrieben von MafiaTanX
jepp desperado is auch besser is ja auch der nachfolger! vorallem das girl da weiß jetzt leider net wie die heißt is in desperado ja net schlecht!:D:D:D:D

Salma Hayek heisst die gute Frau, sollte auch bekannt aus FromDuskTillDawn sein :yes: *lechz**sabber*

italyTanX
10-02-2003, 17:10
Original geschrieben von Naos
andere teile? das sind dann aber keine von quentin terrentino, oder?
Nö, das ist sone billige abklatsche außen i-net. Merkt man auch. Nur blud und gemetzel;)

craim
10-02-2003, 19:26
Salma Hayek heisst die gute Frau, sollte auch bekannt aus FromDuskTillDawn sein :yes: *lechz**sabber*
über welchen film reden wir hier gerade ?:twink:

SLPMcP0tt
10-02-2003, 19:45
Flamen -> "wieso muss den über den sinn eines filmes reden?ist doch einfach mal cool sich den film anzugucken zu lachen und zu weinen zu erschrecken was weiss ich...

man fühlst du dich schnell angegriffen :lol:
wie allgemein soll ich es ausdrücken? :rolleyes:

Du hast angefangen ...

wie alt warst du gleich??? :rolleyes:

Diese Aussage gibt an , dass ich MEHRERE "Themen" AUFMACHEN würde und dass ich selbst keine These geben würde ...

Bis auf HdR , aber das war eine positive Kritik zum Film ...

Warum darf ich nicht Fragen , ob es da einen Sinn gibt ? (-> Genau das selbe , hätte (bzw. habe ) ich auch bei A.H. "Die Vögel" gefragt ...??! )

da widersprichts ich aber jemand :lol: :schild:

2.) Warum soll ich , wenn ich ein Frage stelle ( weil ich den Film zum ersten Mal gesehen habe ) , dann Thesen aufstellen .....

schonmal was von ersteindruck gehört ich ausserdem hast du nie davon gesprochen das du den film einmal geguckt hast wer soll das vorraussetzen? und auch wenn man den film einmal gesehen hat kann man ne these aufstellen oder?

:rolleyes:

:mad:

Psycho Joker
10-02-2003, 19:53
Bestes Zitat:
"Wohin geht die Reise?"
"Mexiko"
"Und was gibt's in Mexiko?"
"Mexikaner" :D :D

Apropo Desperado: Ziemlich viele von den Schauspielern in FdtD sind auch in Desperado zu sehen (Salma Hayek, Quentin Tarantino, der Sänger der Band im Titty Twister, usw.). Und auch einige der Waffen (die Knarre von Sexmachine) tauchen da ebenfalls auf. :)

borish
10-02-2003, 20:05

wie alt warst du gleich??? :rolleyes:

Für was steht wohl der ":rolleyes:" ... :schild:

da widersprichts ich aber jemand :lol: :schild:

Nein , wieso ?? Du hast gesagt , dass ich zu MEHREREN (darunter verstehe ich 2> Filmen ) einen Thread aufgemacht hätte , dann zeig mir mal bitte die ganzen Threads z.B. zu die Vögel ..... :schild:

schonmal was von ersteindruck gehört ich ausserdem hast du nie davon gesprochen das du den film einmal geguckt hast wer soll das vorraussetzen? und auch wenn man den film einmal gesehen hat kann man ne these aufstellen oder?

lol ...eine These schließt gewöhnlich die Benutzung eines Argumentes mit ein und außerdem habe ich ja ihm HdR -Thread zu HdR meine Meinung abgegeben ... :schild: :rolleyes:

craim
10-02-2003, 20:14
schon nicht schlecht borish....also quoten kannst du ....u. wo is dein text?:twink:

edit:
schon gut habs jetzt auch gerafft...wer kann den ahnen das du in quote antwortest ......:rolleyes:

SLPMcP0tt
10-02-2003, 21:01
man du bist voll der hengst wenn du keine argumente hast machst, flamst du ein bissel rum. das kannst du aber schön.
und ich weiss auch das du nach diesem post wiederheulst und nicht weisst was du sagen sollst und wieder nur ätzende schilder machst! also weck mich bitte wenn deine kreativität steigt!

oder noch ne frage hast du dir selber die schilder gesetzt weil du es nicht verstehst wenn ja dann kann ich es dir nochmal ganz genau erklären!:p :D :cool: :rolleyes: :mad: :blah:

VeGeta23
10-02-2003, 21:13
Original geschrieben von Psycho Joker
Bestes Zitat:
"Wohin geht die Reise?"
"Mexiko"
"Und was gibt's in Mexiko?"
"Mexikaner" :D :D

Apropo Desperado: Ziemlich viele von den Schauspielern in FdtD sind auch in Desperado zu sehen (Salma Hayek, Quentin Tarantino, der Sänger der Band im Titty Twister, usw.). Und auch einige der Waffen (die Knarre von Sexmachine) tauchen da ebenfalls auf. :)

jo die fand ich auch lustig da kann ich nur lachen:p

borish
10-02-2003, 21:22
man du bist voll der hengst wenn du keine argumente hast machst, flamst du ein bissel rum. das kannst du aber schön.
und ich weiss auch das du nach diesem post wiederheulst und nicht weisst was du sagen sollst und wieder nur ätzende schilder machst! also weck mich bitte wenn deine kreativität steigt!

oder noch ne frage hast du dir selber die schilder gesetzt weil du es nicht verstehst wenn ja dann kann ich es dir nochmal ganz genau erklären!:p :D :cool: :rolleyes: :mad: :blah:

infantil... :rolleyes:

btw. bitte EoT , ich denke , dass alles gesagt wurde , was relevant ist .....

SLPMcP0tt
10-02-2003, 21:28
:lol: jetzt fängst du an müll zu sabbeln weil dir nix einfällt naja banal :p :D :eg: :hat:

susiebond
10-02-2003, 21:47
"From Dusk till Dawn" gehört für mich eindeutig zur Kategorie 'Filmindustrie nimmt sich selbst auf die Schippe', siehe zB Mel Brooks oder "Tote tragen keine Karos". Tarantino hat sich vorzugsweise das Splatter- und Gangster-Genre zur Brust genommen, From Dusk.. war dabei sein erster Ausflug in den Horror, meine ich. Absolut kewl, ich liebe sowas, von Jackie Brown und Pulp Fiction kann ich fast die Dialoge auswendig :alg: :D

@borish und ...pott, Euer Geflame ist schon wat nervig, könnt Ihr das nicht privat ausmachen? Wenn's wenigstens originell wäre *gähn* :hmm:

Naos
10-02-2003, 21:57
Absolut kewl, ich liebe sowas, von Jackie Brown und Pulp Fiction kann ich fast die Dialoge auswendig

*zustimm* :)

kleine anmerkung: samuel l. jackson spielt seine rollen immer absolut genial. könnte mir keinen besseren für vorstellen. serhs ehr cool....

Aschante
10-02-2003, 22:01
Tieferer Sinn... naja...: "Vom Regen in die Traufe?!"

Bester Spruch:" ... Ich schreib Euch alle in mein Buch der coolen Leute..."

Und was den Humor betrifft... wie immer, leider sind die Pointen in der englischen Version einfach klarer und besser ... oder zumindest sinnvoller, da in der Übersetzung leider einiges Verschütt geht.

Und zu 3.) He er ist ein Bastard, aber sicher kein verdammter Bastard :rofl:

Und Warum gibts die Vamps nur in der Wüste... naja wo fangen wir da am sinnvollsten an...
Also Dracula...der war in der Stadt... und wie lange hat er überlebt? Nicht lange genug. From Dusk till dawn... die Jungs und Mädels sind in der Wüste und siehe da, sie halten sich verdammt lange... Oder noch ein Beispiel: "Vampires" Wieviele Vampire leben da in der Wüste? Und wie lange konnten die so überleben? Naja.. viva la mexico! *grins*

Aschante

P.S. @borish und ...pott, Euer Geflame ist schon wat nervig, könnt Ihr das nicht privat ausmachen? Wenn's wenigstens originell wäre *gähn*
Wenn das nicht schlagartig besser wird, dann gibbet für Euch beide mal ne kleine Offline-Diskussionsrunde ;) Den Rest hier nerven solche schwachsinnigen Flames in den Beiträgen an.

P.P.S. Link1 (http://www.die-juenger-loths.de/sounds/chet1.mp3) und Link2 (http://www.die-juenger-loths.de/sounds/chet2.mp3)

borish
10-02-2003, 23:29
:lol: jetzt fängst du an müll zu sabbeln weil dir nix einfällt naja banal :p :D :eg: :hat:

So jetzt mein letztes Comment dazu , dann wird ignoriert (weil , etwas anderes bei dir nichts bringt :) ) :

Was soll mir den einfallen ? Dem einzigen , dem hier was einfallen sollte , bist du .....z.B. die Beantwortung meiner Fragen bzw. Aussagen , statt dessen bist du konsequent auf Streit aus und beleidigst mich in jeder Bemerkung aufs Neue ....

-> So ein Verhalten ist nun mal infantil ... z.B. solche "Todschlag"-Argumente zu benutzten ...

Wenn du jetzt noch produktive Anregungen usw. haben solltest , dann bitte ein Pm an mich ... :)

@susie : Sorry , für diese etwas stupide Kontroverse .....:shy:

Danke

Ciao

craim
10-02-2003, 23:56

SLPMcP0tt du solltest beim nächstenmal wenn dein post nicht *direkt* unter deinen *auserwählten* erscheint nen namen hinzuschreiben....;)
habe mich schon *fast* angegriffen gefühlt ....:twink:......
war schon dabei meine hände zu reiben .....:D ;)