Vollständige Version anzeigen : Signatur im Forum
raptorsf
25-01-2003, 19:14
die meisten haben sie ja schon, die andern sollen sie sich doch bitte auch zutun.
Bei Signatur (vom Control Panel aus) einfach folgendes eigenben:
[*URL=http://www.myhome.ch/swizz]http://www.myhome.ch/swizz/swizzlogocnc.JPG[/URL*]
einfach noch die 3 * entfernen, und schon gehts :)
Das ganze soll als Werbung für SWIZZ dienen. Zusätzlich kann ich so jederzeit neue Infos platzieren :)
swiss1er
25-01-2003, 20:19
wie kann man überhaupt solch grosse grafiken anhänken? es dürfen doch nur 80er x 80er zugeführt werden!?!?!:confused: :confused:
EEBKiller
25-01-2003, 20:23
Ne 80x80 muss das Bild UNTER deinem Namen sein ;)
Das unter deinem Beitrag darf 150 Hoch sein und 15kB
aber so wie ich das sehe, kannst du unter dem Bild von Raptor nur noch 1 Zeile Schrift setzen :ka:
Sieht cool aus der banner :thx: Echt genial.
Aber das mit "jetzt anmelden" würde ich wegmachen ;)
Skyrazer
25-01-2003, 21:34
Ne würd ich eben nicht, lass das schön drin Rap !
Ansonsten recht cool :thx:
raptorsf
26-01-2003, 13:52
danke - die Grafik ist eben sehr klein (10 KB), obwohl sie gross ist. Ich denke das geht schon in Ordnung, habe bisher noch keine Reklamation von unseren Foren-Göttern erhalten ;)
Das Bild ist ok, eine Zeile Text darunter auch noch. Alles andere ist zu viel.
raptorsf
28-01-2003, 12:14
da haben wir ja nochmals Glück gehabt :)
@ makigo: Dein Test hat geklappt, nur musst Du eben die Zeilen darunter auf 1 kürzen....
hmm mal schauen..... mir gefaellt meine signatur eigentlich, und die zitate moechte ich behalten.... wenn generals draussen ist mach ich es auch rein
Deine Signatur ist aber bei weitem zu lang (> 10 Zeilen Text), ich würd da mal deutlich kürzen sonst muß ich es machen
hmmm jetzt muss ich mich entscheiden.... gedicht oder zitat
raptorsf
29-01-2003, 15:44
Das Gedicht begreifft eh niemand.... :rolleyes:
K8Planky
30-01-2003, 17:10
test
Original geschrieben von Surli
hmmm jetzt muss ich mich entscheiden.... gedicht oder zitat Ist immer noch zu lang
Arrrg dann muss der liebe herr schroeder halt nen anderen suchen der werbung fuer seine aussenpolitik macht... :blah:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.