PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungsvorlage

Seiten : 1 [2]

topact
27-03-2003, 18:54
hallo body................

deine Bewerbung ist registriert, wir werden dir in den nächsten Tagen Nachricht geben...............

bis dahin .............

Merlin
27-03-2003, 20:13
Hi body,

ich habe deine Bewerbung geprüft. Leider fehlen wesentliche Informationen. Z.B.: http://www.om3rta.net/forum/viewtopic.php?t=3490&highlight=bodddddy

Aus diesem Grund ist deine Bewerbung auch abgelehnt. Wir nehmen nur Spieler, denen wir auch vertrauen können und die zu uns ins Team passen. In deinem Fall trifft das nicht zu.

Bye

MerlinSt

rambo464
27-03-2003, 20:35
Ja, es ist hart abgelehnt zu werden , aber selbst schuld wenn man nur die Information preisgeben will , was andere nur hören wollen!

Lieber sofort schreiben was sache ist ;)

:bunker:Man bin ich froh das ich bei oktron bin:bunker:

bye

juri046
27-03-2003, 22:03
:bunker: :Prost: :bunker:

rambo464
27-03-2003, 22:10
Ne ECHT jetzt , ich bin wirklich froh hier bei diesem HAUFEN zu sein, jeder hält zu jedem , und alle verstehen sich gut .
Ein hoch auf den CLAN OKTRON !!

bye

:meld: 300 :meld: :)

susisan
27-03-2003, 22:13
hi will mich ja nicht einmischen aber es geht um body er hat mal ein fehler gemacht das er mal gecheatet hat aber mal ganz erlich wer hat noch nie am anfang cheat oder vor wut computer ausgemacht der werfe den ersten stein kenne body und die anderen von vip clan sind alles nette und erliche leute und body hats auch bereut das er gecheatet hat und er schwärmte schon das er vielleicht zu oktron darf wollt ihr im nicht wenigstens nee chance geben jeder macht irgendwann mal ein fehler muss er denn deswegen ewig dafür bereuen achja mit dem cheat müsste doch schon nee ewigkeit her sein oder nicht? ich würde es alls feinen zug ansehen wenn ihr ihn wenigstens nee chance gibt oder?

mit freundlichen gruss susisan

RMuMuX
27-03-2003, 23:22
Ich würde sagen Body kann für sich selbst sprechen, aber wenn er gar nimmer drauf eingeht hat sich die Sache doch erledigt!

Er hätte auch können in der Bewerbung alles zum Thema cheaten schreiben, was er aber aus unbekannten Gründen verheimlichen wollte!!

topact
28-03-2003, 00:41
........ worüber soll noch diskutiert werden? Das ist eine Bewerbungsvorlage und kein Meinungsthread (pro u. contra). Wer meint den Weg eines cheaters einschlagen zu müssen hat bei uns keine Chance egal wie lange das zurückliegt.
In den cncforen wurde über das Thema "2. Chance" mehr als ausreichen diskutiert.

sorry das Thema ist durch.

rambo464
28-03-2003, 04:43
Original geschrieben von topact
........ worüber soll noch diskutiert werden? Das ist eine Bewerbungsvorlage und kein Meinungsthread (pro u. contra). Wer meint den Weg eines cheaters einschlagen zu müssen hat bei uns keine Chance egal wie lange das zurückliegt.
In den cncforen wurde über das Thema "2. Chance" mehr als ausreichen diskutiert.

sorry das Thema ist durch.

Auch wenn es schon ziemlich spät ist , und ich nicht :sleep: kann, so muss ich dem OBEL mal wieder recht geben ( was ich ja nur ungern tue :p ) aber wo er recht hat , hat er recht

bye

PS: Wer sich fragt was ich hier mache, eine Antwort, Ich halte NACHTWACHE :D

aaamhkw1
28-03-2003, 06:48
hallo,

also ich gebe meinen senft auch noch mal ab.

wie wäre es mit einer sogenannten 2 ten chance ?

ich kenne bbb.... auch einige zeit und würde mal sagen das er nicht cheatet bzw nicht mehr.

clan auf probe unter genauer beobachtung durch " eisenhart "

wäre doch eine möglichkeit!?

gruss

aaamhkw1- willi

PS: huxl sag was mal was!

susisan
28-03-2003, 13:33
jo willi so kenn ich dich wir beide haben glaub ich viel gemeinsam .stellt euch mal vor jeder der mal scheiss gemacht hat würde wie ein aussätziger behandelt findet ihr das toll immer auf fehler andere drauf rumzu reiten?anstat ihm mal eine chance zu geben ihr scheint ja alles super englein gewessen zu sein manoman so was macht mich wütend gebt ihn nee chance und ihr merkt das das ein super kerl ist wäre nett wenn ihr darüber nach denkt

p.s willi ich lieb dich bussy

wenigstens einer der positiv darüber denkt

mit freundlichen gruss susisan

Merlin
28-03-2003, 13:41
Ich bin auch dafür Ex-Cheatern eine 2. Chance zu geben. Body soll erst mal in der nächsten Zeit zeigen, dass er sich gebessert hat.

Allerdings können wir, unabhängig davon, nicht jeden in den Clan aufnehmen. Body hat jetzt eine Absage. Er und alle anderen müssen dich damit abfinden.

Bye

MerlinSt

muertos1
28-03-2003, 15:00
mein namme muertos1
Ich spiele c&c zeit der erste teil bin auch sehr gut (sacht jeder von sich selber ) nein ich bin gut habe mit einen aus eure clan gespielt ,glaube 6 std. keiner spiel verlohren. Hat auch spass gemacht mit ihn zu gammen wenn der rest genau so ist würde ich gerne bei euch mit machen.Ich habe alle teile von C&C mein login ist immer der gleich (muertos1) was hab ihr noch fur fragen???
bin 34 jahre alt
komme aus mexico
Geschlechtskrankheiten. keine die mir bewust ist
alle bisherigen Clans : meine eigene nur bei tiberium sun
MSN- Adresse :ja
verbindung:dsl
spile jeden tag meistens morgens bist abbens 18:00 ab dan mus ich arbeiten
pc: pention 4/2400/geforce4 ti 4200/512 MB/19 monitor/dvd brener/

<<<Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!>>> :p
hab mich auch unter http://www.oktron-clan.de/ eingetragen .bey muertos1

juri046
28-03-2003, 15:12
Original geschrieben von muertos1
mein namme muertos1
Ich spiele c&c zeit der erste teil bin auch sehr gut (sacht jeder von sich selber ) nein ich bin gut habe mit einen aus eure clan gespielt ,glaube 6 std. keiner spiel verlohren. Hat auch spass gemacht mit ihn zu gammen wenn der rest genau so ist würde ich gerne bei euch mit machen.Ich habe alle teile von C&C mein login ist immer der gleich (muertos1) was hab ihr noch fur fragen???
bin 34 jahre alt
komme aus mexico
Geschlechtskrankheiten. keine die mir bewust ist
alle bisherigen Clans : meine eigene nur bei tiberium sun
MSN- Adresse :ja
verbindung:dsl
spile jeden tag meistens morgens bist abbens 18:00 ab dan mus ich arbeiten
pc: pention 4/2400/geforce4 ti 4200/512 MB/19 monitor/dvd brener/

<<<Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!>>> :p
hab mich auch unter http://www.oktron-clan.de/ eingetragen .bey muertos1

deine anmeldung hat ja prima geklappt.
hoffe die schäffes stimmen zu.
Aber vorab schonmal ein vorsichtiges :welcome:

P.S. muerta is ein fairer zogger

Merlin
29-03-2003, 11:21
Hi muertos,

vielen Dank für deine Bewerbung. Bitte nimm mich in deine msn-Kontakliste auf.

topact
29-03-2003, 11:43
viva la mexiko, hola hombre :cu: ...............

gute aussagekräftige Bewerbung. Keine Geschlechtskrankheiten die dir bewusst sind;) ----->schau lieber "noch mal unten etwas genauer hin":p ......wenn du jetzt noch viel Humor mitbringst steht deiner Aufmahme nichts mehr im Wege...........

P.S. wie ich sehe hattest du schon mit unserem wuffi das vergnügen........hehe kann dir versichern unsere Truppe ist easy drauf:)

rambo464
29-03-2003, 16:17
Jo, hört sich wirklich jut an , von mir schonmal ein kleines :welcome: , wird schon werden , bei so einer BEWERBUNG

:D kleiner obelgay :lol:

bye

CaptureX
29-03-2003, 20:13
Original geschrieben von MerlinSt

ps. Spam wird sofort gelöscht

Bye

MerlinSt

gelle TORTEL :p

OverkillC
29-03-2003, 20:36
Jo, hört sich wirklich jut an , von mir schonmal ein kleines , wird schon werden , bei so einer BEWERBUNG

dann gibts von mir auch mal ein vorsichtiges:welcome:

mfg over

rambo464
29-03-2003, 21:10
Original geschrieben von CaptureX
gelle TORTEL :p

tztztztztztztz

das sagt gerade der richtige du blöder hurrrrengay du :lol::rofl::lol:

:D :D

bye

aaamhkw1
30-03-2003, 00:59
hallo,

ich schon wieder.

es gibt immer und fasr überall ausnahmen und übergangsregeln.

versuche halt bobo eine 2 ten chance zu geben - wenn im clan platz ist!

währe echt ein feiner zug- von dir .

aaamhkw1

rambo464
30-03-2003, 01:05
Original geschrieben von aaamhkw1
.....bobo eine 2 ten chance zu geben ...

ja, das finde ich jetzt auch , gebt IHM ne chance.

hey willi, der heißt aber body , nicht bobo ;)

bye

muertos1
30-03-2003, 09:48
muchas grasias amigos!!!!!!!
Ich bedanke mich an alle, die mir die daumen gedrück haben.
besondere dank auch an (phil) mein login lautet
[OKTRON]muertos ich brauche ein banner link von OKTRON damit ich auf meine hp tun kann thx .eure muertos1

<<<Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!>>>
pention 4/2400/geforce4 ti 4200/512 MB/19 monitor/dvd brener/
muertos1
:D

HuXL
30-03-2003, 11:02
:welcome: :D

Aber in dem profil hier,da is en extra kästchen für clan und für nick :p

Dein nick im moment is jetzt [OKTRON]mu und clan haste keinen :p

susisan
30-03-2003, 15:00
jo gebt body nee 2 chance wäre echt net und es zeigt carackter stärke also merlin spring über dein schatten und nimm nesthäckchen(boddddy)unter deine fittische.

nodwilli
30-03-2003, 16:05
hi leutz,

wollte mich auch mal zu unserem hitzköpfigen nesthäckchen äussern ihr wollt ihm das doch net übel nehmen das er in seiner anfangszeit mal gecheatet hat er wusste es halt net besser .....

und ich denke mal man muss bei einem 16 jährigen jungen auch mal ein auge zu drücken können ........ strafe muss zwar auch sein aber ey jungs wir machen alle mal einen fehler oder .......

ich meine ja auch das cheaten das aller letzte ist .....
aber ich denke wir waren auch alle mal jung und ein wenig naiv

ich hoffe ihr gebt ihm noch eine chance gebt obwohl ich eigentlich ungerne sehe wie einer unser besten spieler den clan verlässt
aber wir spielen halt mehr vor fun .........

und wäre nett wenn ihr ihm noch ein wenig beibringen könntet
über´s spielen und vielleicht auch ein wenig über das leben dar
verdient nähmlich auch jeder noch eine zweite chance......oder???

also leutz machst gut

euer nodwilli

P.s.:plz trettet das net so breit mit dem cheaten :ansage:

theRock
30-03-2003, 18:49
für mich gibs nix ärgeres als ein presi cheater und darum bin ich froh das sowas net zu uns kommt...

und mit 16 jahren sollte man schon was im Kopf haben....

und so lang is das noch gar net aus erst grad mal 2 mon. ich sag ja nix wenn es 2 jahre wären tztz

rambo464
30-03-2003, 18:55
Original geschrieben von theRock
...und mit 16 jahren sollte man schon was im Kopf haben....

und so lang is das noch gar net aus erst grad mal 2 mon. ich sag ....

hey, stimmt, da stimme ich DIR aber nun zu rock .

Und was sagst du da , das ist gerade mal 2 monate her ??? Ich dachte das läge schon weit zurück, also , solangsam bezweifel ich wirklich das das einen Sinn hat.

bye

topact
30-03-2003, 19:48
jetzt wird mir aber zu bunt.............meine Aussage über seine Aufnamhe waren eindeutig. Mir ist das sowas von egal wenn einer meint ja das war ja nur mein Bruder oder ähnliches.

Er kann sich in anderen cncforen-clans bewähren, aber derzeit ist bei uns kein Einstieg möglich.

@susian es ist zwar schön wie du dich um body bemühst, aber vergeude hier keine weitere Zeit, vielleicht haben andere Clans Interesse? Ach ja eines noch was du zu merlin sagtest "Charakterstärke", ich würde sagen umgekehrt wird ein Schuh daraus--------> hätte er das cheaten sein gelassen, oder?

..............so wenn jetzt noch weiter Postings über die Clanaufnahme von body erscheinen werden sie gelöscht, sorry

aaamhkw1
30-03-2003, 21:55
hallo,

jawohl massa!

aaamhkw1

juri046
30-03-2003, 22:28
Ich bin auch dafür Ex-Cheatern eine 2. Chance zu geben. Body soll erst mal in der nächsten Zeit zeigen, dass er sich gebessert hat.

Allerdings können wir, unabhängig davon, nicht jeden in den Clan aufnehmen. Body hat jetzt eine Absage. Er und alle anderen müssen dich damit abfinden.

Bye

MerlinSt

Merlinst hat doch damit schon alles gesagt, oder?
Übrigends nen präsi zu bauen aus dem grunde heraus weil man gerusht worden ist`?:blah:

:motz: :motz: :motz:

muertos1
08-05-2003, 13:20
hi ich wollte mahl fragen was das alles mit bewerbung zu tun könnt ihr nicht wo anders posten also nur posten fur neue members

sorry das ich das noch erkleren wollte ich werde hier nicht mehr posten :lock:

:grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
mexico power

adEaThAbC
13-05-2003, 15:59
Nicks Yuri: aDEATHabc, runF0Rme, aTreX4u
Nick Generals: ChRiZ

bisherige clans: @-CV-@, T.Rex1 oder so, k.a. mehr und natürlich aDEATH :rolleyes:

geschlechtskrankheiten: soweit ich weiß keine :omg:

msn: adeathabc@hotmail.com

Bhvpatt99
13-05-2003, 16:11
finde die bewerbung ein wenig dürftig
vieleicht noch mehr infos zb spielst du mehr gern oder yuri hobbys oder so

Merlin
13-05-2003, 16:22
Hi Chriz,

herzlich willkommen im Clan! Wir haben schon einiges per MSN geklärt.

Bitte stelle dich unseren Membern im internen Forum vor. Du siehst z.B. anhand von Patts Beitrag was die Neugierigen von Oktron alles wissen wollen... ;)

Bye

MerlinSt

ReaLTaNx
13-05-2003, 21:50
Nicks: aDeAThKiL (nur YR), a1CreePer (Generals & YR), BuB20 (auch nur YR) und AndY (nur Generals)

Clans in YR: TbMoD@, A-U-T und zu guter letzt aDEATH

Name: Andreas (AndY)

Ich weiss nicht, ob es euch interessiert aber ich hab nen AMD Athlon 1600+, 768MB DDR-RAM, ATi Radeon 8500 LE 64MB DDR-RAM. Ich schreib das nur hierrein, weil Generals ein anspruchsvolles Game ist.

Hobbies: Fussball und vorm PC hocken mehr mach ich nicht, hört sich ziemlich komisch an aber es ist die warheit.

E-Mail: club_scary_movie@hotmail.com (für MSN/Windows Messenger), und unrealfragger@web.de.

Persöhnliches: Ich habe vor knapp einem Jahr das letzte mal meine Yuris Revenge CD inner hand gehabt geschweige denn einen Clan gehabt :S, ziemlich lange her, naja ich hoffe das ich mitm bischen training an meine Leistungen vor einem Jahr anknüpfen kann. Was Generals betrifft, habe ich seit 1 1/2 Monaten nicht mehr gezockt.

Ich hoffe die oben genannten infos reichen ;), denn sonst müsste ich noch weiter zurück denken und das mach ich auch nur dann wenn es unbedingt nötig ist. :D

Have a Good TiMe...

Bhvpatt99
13-05-2003, 23:09
Original geschrieben von ReaLTaNx

Ich hoffe die oben genannten infos reichen ;), denn sonst müsste ich noch weiter zurück denken und das mach ich auch nur dann wenn es unbedingt nötig ist. :D

Have a Good TiMe...
jo is nötig
hast du krankheiten was für fussball fan schwester etc alles was ich wissen muß :p

ReaLTaNx
14-05-2003, 07:27
nadann,

Geschwister: einen Bruder (der is kaum am PC)

Krankheiten: Garkeine das weiss ich 100%

und Fussball Fan: Natürlich VFL Borussia Mönchengladbach :D

Merlin
14-05-2003, 12:54
Hi RealTanx,

welche Spiele zockst du denn online?

ReaLTaNx
14-05-2003, 16:56
Hab jetzt vor wieder YR und Generalz online zu zocken vorher hab ich Quake III Arena online gezockt.

Bhvpatt99
14-05-2003, 17:09
hast du vor es regelmässig zu spielen oder unregelmässig

noch ne frage aus welchen grund hast du dich bei uns beworben du warst du schon mal bei uns oder nicht

ReaLTaNx
14-05-2003, 17:26
Ja war ich vor nem jahr und genau danach hab ich aufgehört
Der Grund: Ich hatte es satt YR zu zocken weil ich von Ra2 - YR ganze 2 1/2 durchgezockt hab. Noch ein Grund war es, weil meine Schulischen Leistungen immer schlechter wurden und ich glaube das mir hier jeder zustimmt wenn ich sage das Schule nunma vorgeht auch wenn ich die schule hasse ich brauch nen guten Abschluss um mein Berufswunsch erfüllen zu können.
Jetzt wo meine Noten wieder viel besser geworden sind versuch ich mich nochmal in YR und Generals und ich werde es zocken sowie ich zeit habe sprich 4 std am Tag minimum...

Merlin
15-05-2003, 08:40
Ein herzliches Willkommen in OKTRON, RealTanx.

Ich wünsche dir und uns viele Gute Spiele und viel Spass.

Mr.Muh
17-05-2003, 19:38
so ich schreib dann nochmal ne kurze bewerbung für euch :)

Name: Lars
Interessen: Pc,Freunde,Party,Boxen,Musik und noch nen paar.
Bin am tag so 2 - 4 stunden online
Ich spiele Yuris rache und wenn ladderkit da ist auch öfters generals.sonst nur so zwischen durch.Ich spiele auch noch Medal of Honor ab und zu.
Mein aktueller nick ist:XclArmee

Hoffe das reicht
;)

topact
17-05-2003, 19:54
hi Mr.Muh................

du bist ja schon durch einige Clans "gezogen";) und ich denke es ist an der Zeit, dass du diesbezüglich mal ne ruhigere Kugel schieben solltest..........denke du weisst was ich sagen will.

Du kennst ja sicher einige von uns aus älteren Clantagen --->adeth mit denen du gut zusammen gespielt hattest. Über deine Aufnahme haben Merlin und ich uns heute auch unterhalten und sind der Meinung, dass ein Einstieg nichts im Wege liegen sollte.

Über alles weitere page mich bzw. merl an ..................

.........wenn hier keine berechtigten Einwände auftauchen, begrüße ich dich als neuen member von OKTRON:welcome:

.......wir sehen uns.......

BreakerZQ
18-05-2003, 19:53
hi merlin topac obelnixx und alle von oktron ich möchte mich bewerben weil ich einen neuen clan suche mit meinen freund
mein nick ist BreakerZQ
ich war kurz bei tc*v*y und zur zeit bei a-g-v 2
msn insterliere ich und ich hab immer über 40 punkte (was auf eure hp stand menthor und diebiest sagten mir ich sollte eine bewerbung schreiben kannst ja ne mail schreiben oki
sepp_k@web.de
:meld:

Bhvpatt99
18-05-2003, 21:09
bewerbung ist ein wenig dürfitg finde ich

Merlin
18-05-2003, 23:50
Hi BreakerZQ

Ich freue mich über jede Bewerbung. Wir brauchen allerdings mehr Informationen. Installiere MSN und kontaktiere mich. Dein Freund sollte dann ebenfalls hier eine Bewerbung schreiben. Alle unsere Member müssen auf cncforen registriert sein und einen msn-account haben.

Uns interessiert spieziell deine Laufbahn als Onlinespieler. Seit wann spielst du? Welche Spiele? In welchen Clans warst du? Alle Nicks! Wie alt bist du?

Bye

MerlinSt

vir0psy
19-05-2003, 19:59
moin ich wollte nochmla anfragen ob ihr jetzt neue members braucht ich denke icr kennt mich also ich geb trotzdem nochmal so an....

NICKS:n0wi0wN , in3verdie andere sind nicht in benutzung

CLANS: ja wie früher sehr viele meist eigene oder funclans die man nicht kennt (aber nie was mit cheaten zutuhen gehabt)

dann noch *GKC*, DS, aDEATH das sind die die man kennt ....und imoment eben G@NGZ

Geschlechtskrankehiten :hodenkrebs sonst nichts ;)

MSN:rexrapt0r@hotmail.com

also ich such was festes hab nicht vor von clan zu clan zuspringen ...ich hoff ich hab ne chnace wenn nicht dann naja...schicksal. Viele kenn ich ja noch und ich zocke immoment wieder täglich YR

mfg flo:santa:

pS: alter 16

Mr.Muh
19-05-2003, 20:16
Hi flo :cu:
nette bewerbung
wär cool wenn du joinen könntest
dann sind wir wieder in selben clan :)
und es wär noch nen ex adeath m8 mehr drinne :p

Merlin
19-05-2003, 23:17
Hi Flo,

bei deiner letzten Bewerbung, war der Clan voll. Deshalb konntest du nicht zu uns.
Wir werden uns über deine Bewerbung unterhalten und dir in den nächsten 2 Tagen Bescheid geben.

Bye

Merlin

BreakerZQ
22-05-2003, 14:58
oki oki ich war kurz bei TC*v*U@t
und AGV2
geschlechtskrankheiten hab ich keine warum die frage???
meine nick sind BreakerZQ
hab noch ein alten fun nick eo i aber das pw net mehr weiß Dreadcove

i komme aus Bockholte ein idylisches dorfchen ferner von fortschritt und technick
aber egal msn sag i euch später ok

BreakerZQ
22-05-2003, 18:55
mein msn sdresse ist BreakerZQ@hotmail.com oki
naja huxel ein versuch ist es wert haben die a´nderen von dier gesagt kannst wo ich mal mit die gezockt habe haben sie gesagt ich sollte mich bewerben

topact
26-05-2003, 22:35
...........ist schon über msn geklärt.................wir warten erstmal wie es sich so ergibt.:cool:

METEORA1
16-06-2003, 18:26
Hallo erstmal!

Also, ich möchte mich für den OKTRON-clan bewerben, weil ich ein paar von euch schon kenn, und ich find das ihr recht gmütliche zeitgenossen seid.

Name: MARTIN
Nick in C&C-Generals: Matl, METEORA
MSN Adresse: Martin_Kovac_1986@hotmail.com

In einem clan war ich bis jetzt noch nicht, weil C&C-Generals bis jetzt das einzige game is welches ich im internet zockn kann, Hab aber oft bei Freunden im netz gezockt, und war schon oft auf LAN-Party.

So, ich hoffe das reicht für die bewerbung. wenn ned dann sagts ma halt bescheid.

Bis dann. MFG MARTIN

topact
16-06-2003, 19:26
hallo meteora...............

Schön das es hier mit der Anmeldung endlich geklappt hat...........deine Bewerbung ist soweit i.O. .........ach ja deine Geschlechtskrankheiten vermisse ich hier:D ;)

Wir werden uns über ein paar allgemeine Sachen über msn unterhalten, also bis denne.

RhiNoTaNk
16-06-2003, 20:54
moin
jo ich hatte mich hier schonmal beworben aber das hab ich dann bisle verpeilt sorry deswegen nochmal. Ich hab inzwischen mit ra2 aufgehört nach 2 jahren und möchte nun noch bisle yuri zocken mit paar alten m8's und paar neuen :P naja ich fang mal mit der bewerbung an ...

Meine Nick's: iMaP3N1S, ThundeAcE, LeckLuder, iRaKvsYoU, PumaDeath ach und viele hunderte mehr lol...

Meine Clan's: Penl$, _T@R_, aDeath, ADiDA$, najo sind so die bekanntesten...

Mein Alter: 15

MSN: D4rkjudge@hotmail.com

jo da die meisten clans und nicks eh aus ra2 kommen werdet ihr die eh nicht kennen :P
zu meinen bestleistungen...
-December Rank 11 mit 1011 points in ra2
-Rank 2 mit _T@R_ in Clan ladder von ra2

und naja mit vielen andren clans auch top 10 ^^

ok würde mich über ein paar positive antworten freuen...

MfG

RhiNoTaNk
17-06-2003, 12:36
jo danke hab ihm mal eine pm geschrieben

RhiNoTaNk
17-06-2003, 12:38
Original geschrieben von Mr.Muh
naja vielleicht solltest noch nen bissl über dich schreiben für die anderen.

hmm was soll ich den noch schreiben konktret?

RhiNoTaNk
17-06-2003, 18:25
jo ok sagt bescheid =)))
und nein ich habe keine geschlechtskrankheiten ausser das mein ei ab und zu abfault :D und musik höre ich hiphop and metal :D

aaacrate0
18-06-2003, 18:21
hiho , einige werden mich hier noch kennen .

ich würde gerne wieder in den clan einsteigen ( habe zwar einen kleinen mistbock gebaut ( unwissend ) ) , aber vieleicht läßt sich ja darüber reden . einige kennen den grund zu meinem rauswurf !!!

aber ich hoffe mal , das man über solche dinge reden , und drüber weg schauen kann , bin auch bereit mehr für den clan zu tun , als nur zocken .

topact
18-06-2003, 20:03
hi crate.....

lass uns am besten über MSN alles bereden ist besser als hier............... der CHRIS ist eh nur neugierig;) der lungert nur auf dem cncborad rum:p

topact
18-06-2003, 20:47
...............wir haben alles geklärt, weiter im Internen...........hehe ihr habt keine Stimme..........bei Clanbeitritt wurden jegliche Rechte aberkannt..........wird ja immer besser bei uns, member die ein Stimmrecht ausüben wollen:oh: :noe: ------------> so sieht das aus:bet: :bet: :bet: :king:

D4rkjudge
19-06-2003, 17:34
ich wollte eben nur bescheid sagen das ich wieder unter meinem alten nick hier im board bin ich bin rhinotank bzw jetzt d4rkjudge ^^

METEORA1
21-06-2003, 22:28
FREUNDE, BRÜDER!!!!!!

ES HAT GEKLAPPT. meine registrierung is jetzt fix und wird nichtmehr gebannt(hoff ich). lol

Also, ich hoffe meine bewerbung ist noch in ewidenz bei euch.

Ach ja, GESCHLECHTSKRANKHEITEN hab ich keine. Aber ich hab die ungarische volkskrankheit = die BUDAPEST!!! lol

PS: Mann, es ist schön wida dabei zu sein.

MFG MARTIN

muertos1
21-06-2003, 23:01
deine anmeldung endliech geklappt.
hoffe die schäffes stimmen zu.
Aber vorab schonmal ein vorsichtiges :welcome:

P.S. meteora is ein fairer zogger

ein östereicher coolllllllllll

METEORA1
23-06-2003, 12:08
Kein Problem, ich hab ja gewusst das ich das nicht bin also war das kein thema für mich. Tja, hoffe die Big Bosses sind mir gut gestimmt. :)

Nordwear
30-06-2003, 15:24
Hi Moin Moin;)

Ich wollte mich bei euch als Member für Yuri und Generals Bewerben!
Hauptsächlich spiele ich Yuri!

Also zu mir:
Name - Karsten
WohnOrt - Delmenhorst

WolNick(Yuri) - Nordwear8

WolNick(Generals) - Nordwear
[GBD]Nordwear(Inaktiv)
BoardNick - Nordwear

andere Nicks(Yuri) - Del4nOOb/Del4Kill/SAWue(alle inaktiv)

Clan`s - $BKS$ Bodenseekillers(Member)

*GBD* GermanBulldogs(Leader AnwärterClan)

hatte irgendwann mit Juri88 mal nen eigenen
aufgemacht weiß aber den namen nichtmehr:confused:
Der Clan lebte auch nur 3 Tage:p

Msn - Nordwear8@Hotmail.com

Warum zu euch: Kenne paar Member von euch und es macht spass mit ihnen zu loosen:rolleyes: :p

mhh Ich bin nen Funzocker(nicht grad der beste aber naja;))

Thx Freu mich auf Antwort(positiv);)

Edit: Alter - 26
GeschlechtsKrankheiten - notgeil:rolleyes: ansonnsten alles i.o

Merlin
30-06-2003, 15:35
Hi Karsten,

deine Bewerbung sieht schick aus. Wir melden uns heute oder morgen und geben dir Bescheid.

Bye

Merlin

topact
30-06-2003, 16:24
Original geschrieben von Nordwear
Warum zu euch: Kenne paar Member von euch und es macht spass mit ihnen zu loosen:rolleyes: :p

mhh Ich bin nen Funzocker(nicht grad der beste aber naja;))

Thx Freu mich auf Antwort(positiv);)

finde ich auch: gute Bewerbung :thx:...................

und deine Einstellung ist auch jut, gefällt mir:D

.....du bekommst kurzfristig Bescheid....... wir sehen uns :cu:

P.S. öhmmm Bula....... sind alle nett ihr bis auf........aber daswirste schon herrausfinden.........:confused: .........ahso:nsg: ..........okok, dann ist ja jut;)

Markus
14-07-2003, 08:32
Hallo alle zusammen.

Mein name ist Markus,viele von Euch kennen mich ja schon.Ich bin 31 Jahre alt,bin verheiratet,habe eine 14 Monate alte Tochter,2 American Staffordshire terrier und ne Katze:D :D

Meine Hobbys:Meine Hunde,Wing Tsung Kung Fu Und natürlich Yurizocken,so ziemlich das einzige Spiel was ich zocke ,außer ab und zu mal Generals.Ich spiele gerne Clanspiele;Lader und auch lange Fungames.

Meine vorherigen Clans,FSM,GBD,Loth-E
Warum Oktron,ich kenne viele von Euch,war mit einigen auch schon im Clan zusammen.

WolNIcks:Amstaff01 Amstaff02,K7llme

So dann hoffe ich die Bewerbung war ok so und ich würde mich sehr freuen eine positive Antwort zu bekommen.

Achso:Geschlechtskrankheiten habe ich KEINE
:D :cool:

Merlin
14-07-2003, 11:09
Hi Markus,

Ich freue mich über deine Bewerbung. Weiteres können wir in MSN besprechen.

Bye

Merlin

topact
14-07-2003, 14:44
hoi :cu: @Amstaff.........fein das du dich bei uns bewirbst.......ich denke wir können das ziemlich schnell regeln:)

..........soso auch ein 30iger und noch mit daughter, sauber.......nur lass die mal älter werden oder verdopple die ganze Sache, ach herje:rolleyes: :D sag ich da nur........

......wir sehen uns.......:cool:

Markus
14-07-2003, 18:12
@Topact,die Kleine zerstört jetzt schon mein Nervenkostüm:D

@Merlin,ich bin heute Abend on ,so um 21.30 oder 22.00.

Ich aktzeptiere Eure Clanregeln.

Freue mich sehr das Ihr meiner Bewerbung so positiv gegenüber steht.Würde mich sehr freuen an Eurer Seite Fighten zu dürfen.

Achso bevor einer fragt:Ich hab ne kleine Firma,von Beruf bin ich Bodenleger(Parkett usw.

MewtoX
17-07-2003, 16:24
Hi leutz von Oktron... :)

ich wollt mich hiermit bei euch bewerben ^^

Erstmal zu meiner Person... ich heisse Daniel bin 19 jahre alt und azubi bei der Firma RabeAgrarsysteme zum industriemechaniker
ich wohne in hunteburg (bei osna) und sthe irgendie voll auf die serie buffy :p

vorher war ich in LOTH und UD.. waren meine ersten clans..

nun suche ich bei euch ein neues zuhause... wäre nett wenn ihr mich aufnehmen würdet ;)

WOL nicks : IwinUn00b , FeiVel , Istrike02 , IraqCh4mp

Geschlechtskrankheiten : waren optional oda :D

MSN : mewtox@hotmail.com

rambo464
17-07-2003, 17:41
Original geschrieben von MewtoX
Hi leutz von Oktron... :)

ich wollt mich hiermit bei euch bewerben ^^

Erstmal zu meiner Person... ich heisse Daniel bin 19 jahre alt und azubi bei der Firma RabeAgrarsysteme zum industriemechaniker
ich wohne in hunteburg (bei osna) und sthe irgendie voll auf die serie buffy :p

nun suche ich bei euch ein neues zuhause... wäre nett wenn ihr mich aufnehmen würdet ;)

Geschlechtskrankheiten : waren optional oda :D

MSN : mewtox@hotmail.com

hallo , also du bist derjenige der meistens in Yuri uns alle begrüßt und uns zu einem spiel einladen will :D

hehe, ich kenne dich ztwar so nicht, aber das kann ja noch werden ;)

bye

MRThomm
17-07-2003, 18:35

hmmmmmmmmmm, warst du vielleicht mal bei DNV??

MewtoX
17-07-2003, 20:01
Original geschrieben von MRThomm
hmmmmmmmmmm, warst du vielleicht mal bei DNV??

hmmmmmmm...................... nee :D

Markus
17-07-2003, 20:04
Hey Daniel Du alte Socke freut mich das Du zu uns kommen willst.:D

rambo464
17-07-2003, 20:43
Original geschrieben von Markus
Hey Daniel Du alte Socke freut mich das Du zu uns kommen willst.:D

hehehe, jau man , da sagte schon das er zu UNS kommen will, hehe , ich sehe schon markus du fühlst dich schon wie zu hause.

bye

CaptureX
17-07-2003, 21:32
juhu :cu: hat auch endlich Zeit gegeben :D dass du mal den Weg zu unseren Kreisen gefunden hast :)

:thx: ein prima Kerl und ein super Yurizocker :)

HuXL fang wieder an zu trainieren :p :cu:

Mr.Muh
17-07-2003, 21:40
*gggggggggggg*

du spielst viele clangames ... du bist gut ... du bist nett .......

fazit: passt :p rein mit ihn

<<< hat gesprochen :)

ps: endlich nicht mehr alleine clanen ..... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaa

keine 50 games mehr am tag ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)

MewtoX
17-07-2003, 22:50
^
^
^
^

Raucht der ? :twink: :p

topact
18-07-2003, 00:59
hallo Feivel.............

:cu: hier bei uns ..............

Wir kennen uns ja aus einigen funs die wir bestritten haben. Hast hier schon einige Fürsprecher im Clan. Denke ist kein übles Zeichen, was meinst du?

.......aber lass uns alles moin in MSN bereden.......

wir sehen uns bis denne
:cool:

Bhvpatt99
18-07-2003, 11:38
naja ich weiß nicht ob es was zur sache tut ,aber ich bin aus persöhnlichen gründen dagegen das er aufgenommen wird

sorry aber ist so

HuXL
18-07-2003, 12:08
juhu :cu: hat auch endlich Zeit gegeben :D dass du mal den Weg zu unseren Kreisen gefunden hast :)

:thx: ein prima Kerl und ein super Yurizocker :)

HuXL fang wieder an zu trainieren :p :cu:

Nana, werd ma nich übermütig :p
Ich weiß scho, wann ich anangen muss :D

muertos1
18-07-2003, 12:09
@Bhvpatt99
naja ich weiß nicht ob es was zur sache tut ,aber ich bin aus persöhnlichen gründen dagegen das er aufgenommen wird

! welche bitte!!! jetz kommen alle jury spieler zu oktron weil die andere clans nur generals spielen.:rolleyes:

ich kent dich net MewtoX abber habe nix gegen;)

wurde abber gerne wiesen wieso !! Bhvpatt99

ich edire es gans schnell so ok habe dich vertanden Bhvpatt99 ;) abber das müssen die host entscheiden abber recht hast du ja!!

Bhvpatt99
18-07-2003, 12:11
Original geschrieben von Bhvpatt99
aus persöhnlichen gründen
sorry aber ist so

was daran nicht zu verstehn
es heist ja auch nicht das wir jeden aufnehmen müssen der sich bei uns bewirbt oder ?
und somit hat sich das für mich erledigt,ich bin dagegen

klonstatt
18-07-2003, 13:14
normalerweise geht das doch nur mit gründen oder? sorry das ich mich einmische aber hatte auch mal so nen fall mit meinem clan.

MFG

MafiaTanX
18-07-2003, 13:21
persöhnliche gründe sind gründe klon.... istrike02 ich gönne es dir aber ;)

MewtoX
19-07-2003, 10:18
und? wie siehts aus ? dachte vielleicht dass wenn ich angenommen werde heut aben clanen könnte ;)

Merlin
19-07-2003, 11:16
Hallo Daniel,

Bevor wir deine Bewerbung weiter berücksichtigen, solltest du die Differenzen mit Patrick erst mal beilegen, bzw. erst einmal versuchen zu verstehen, wo die Probleme liegen. Vielleicht könnt ihr gemeinsam daran arbeiten.

Eine unsere Devisen ist, dass wir versuchen keine Reibungspunkte innerhalb des Clan aufkommen zu lassen. Der Clan soll möglichst stressfrei sein. So gesehen reicht schon ein striktes "Nein" eines unserer Member zu einer Bewerbung, dass sie erstmal auf Eis gelegt wird.

Allerdings sind Bestechungsversuche erlaubt :D

Bye

Merlin

Markus
19-07-2003, 11:41
Na dann werde ich meine Geldbündel mal rausholen,fang Sie Patt:D ;)

Bhvpatt99
19-07-2003, 11:57
ich muß dafür nichts tun mit ihn sprechen oder so

ich werde meine nein stimme auch nicht ändern
sorry aber tut mir leid

ich geh ja auch nicht wählen und nheme nacher wieder meine stimme zurük nur weil ich vieleicht was falsch gemacht habe

italyTanX
19-07-2003, 12:07
Original geschrieben von Bhvpatt99
ich muß dafür nichts tun mit ihn sprechen oder so

ich werde meine nein stimme auch nicht ändern
sorry aber tut mir leid

ich geh ja auch nicht wählen und nheme nacher wieder meine stimme zurük nur weil ich vieleicht was falsch gemacht habe
Ja wenn man seine Meinung hat. bleibt sie ;)

Achja Feivel wieso bist du vor ner Woche oda so wie ne Zicke ausn game raus weil ich ne Waff bei dir gebaut hab?

MewtoX
19-07-2003, 19:54
@patt kann dich verstehen is nur traurig...

@ italy....:confused: :confused: ich hab seit WOCHEN net mehr mit dir gespielt !!!!

topact
19-07-2003, 20:30
@Feivel ist nichts persönlich gegen dich, aber wenn Einwände gegen eine Neuaufnahme, sei es nur von einer Person sprechen sollten wir es vorerst dabei belassen.

Merl hat es oben deutlich gesagt. In Oktron steht dieser "wichtigste Grundsatz vor jeglicher spielerischen Leistung" d. h. das es keinerlei STRESS gibt.

Ich hoffe du nimmst es nicht krumm, wir werden uns nachwievor in den fungames sehen..........

machs gut :cu:, Daniel.....................sag niemals nie;)

italyTanX
19-07-2003, 23:48

@ italy....:confused: :confused: ich hab seit WOCHEN net mehr mit dir gespielt !!!!
<< xb0rn4war ;)

Naja weiß auch net fand ich etwas dreist aber egal jetzt ;)

topact
04-08-2003, 10:50
@chris :twink: :hmm: ..........das Thema war durch..........

DuDeVsYou
06-08-2003, 18:27
So hi ich bin DuDeVsYou ich bin neu in yr und suche einen netten clan ich habe gestern einen von euch kennengelernt und er meinte ich soll mich berwerben was ich hiermit mache

- DuDeVsYou

-keiner

-17

-keine geschlechtskrankheiten(hoffe ich)

-duduvsyou@hotmail.com

ich würde mich sehr freuen in euren clan aufgenommen zu werden.

bei fragen bitte per mail an mich dudu@hotmail.com oder einfach hier fragen stellen.

DuDeVsYou
06-08-2003, 18:29
Achso entschuldigung mein name ist Sven!

Bhvpatt99
06-08-2003, 19:08
hi
frage wasrt du schon in anderen yr und ra2 clan hast du vieleicht auch noch andre nicks
und welches ist deine msn adresse da du 2 verschiedene angegeben hast ?

aD4rkB0rg
06-08-2003, 19:14
:welcome: Erstmal herzlich wilkommen auf dem grössten CnC FaN-BoarD auf der Welt ! :welcome:
duduvsyou@hotmail.com ist seine Addi ! Er macht einen netten Eindruck auf mich ! Wir hatten uns schon echt nett im MSN unterhalten ! Ich glaube Sven zoggt auch gern ! :dav: Wollte den B0rG doch glat zum zoggen überreden ! :angel: Nur leid0r dauerts noch 8 Tage :rolleyes: !

DuDeVsYou
06-08-2003, 19:32
na klar zocke ich gern ja meine adresse is duduvsyou@hotmail.com weiss net wie ich den beitrag ändere sorry!

topact
07-08-2003, 21:35
hallo @DuDeVsYou .......

ich begrüße dich auf dem cncboard...............es kann ein paar Tage dauern bis wir dir Antwort geben können...............

du hörst wieder von uns :cu:

Nordwear
09-08-2003, 02:30
So hab nun auch nen paar games mit ihm gezockt!!
Macht nen guen Eindruck und Spass machen tut es auch mit ihm zu spielen...hab zwar nich viel zu sagen aber bin voll dafür das er zu uns kommt ;)

haudegeen
12-08-2003, 17:27
hi alle zusammen
ich will mich bei euch bewerben weil mir euer clan sehr gut gefällt und sehr beständig ist.hab mit ein paar von euch mal gezockt aber das ist schon ne weile her also wird sich daran kaum noch jemand erinnern.Naja nun zu meiner wenigkeit ich heisse Thomas bin 26 jahre alt und wohne in Graz.jo hab noch 2 süsse kinder und ne Frau :p daher fallen die geschlechtskrankheiten schon mal weg :D war bis jetzt in Devcon wo ich auch leader war aber das ist nicht so mein Ding soll sich wer anders mit den members rumschlagen ;) ja und zuvor war ich in EVO das war auch ein eigenbau und davor in _VIP!_ und davor das war mein erster clan überhaupt wo ich drin war das war @miau oder so ähnlich weiss net mehr genau wo das @ war...hab gemerkt das OKTRON in yuri schon vertreten ist aber nicht so zahlreich und dem will ich nach helfen :D (ne spass).....achja meine nicks sind pumucklll,haudegeen,Xclheidi,xxheidixx, und noch ein paar die nehm ich wenn ich mal ruhe haben will :p geb sie aber per msn gerne preis.......jo das wars dann auch schon glaub ich mal ....hmm...jo meine msn addy ist Pumuckl7@gmx.at

lg haudegeen

P.S. sorry hab was vergessen war auch bei dark storm division so dsa wars jetzt auch glaub ich halt :blah:

Bhvpatt99
12-08-2003, 20:21
schön das du dich bei uns beworben hast würde mich echt freue wenn es klappen würde

muertos1
12-08-2003, 20:41
schöne bewerbung;) freue mich wenn es klappen würde:)

susisan
16-08-2003, 12:45
hi hab gesehn das pumi(haudegen)sich bei euch beworben hat he he das war bis jetzt der einzigste der meine kfs ohne probleme knacken konnte grrrrrrrr ist ein super spieler und ein guter freund wünsch dir viel glück hier bei oktron thomas;)

Bhvpatt99
17-08-2003, 20:25
jo mett isser und gut ist er auch ich hoffe das er aufgenommen wird

@susenheini deine kf haben schon mehr geknackt
i auch schon ist ja auch nicht schwer :rolleyes:

susisan
18-08-2003, 11:12
grrr jo aber am anfang wars schwer oder nicht da haben sich viele immer aufgeregt hmmmm muss aber mal erlich mal nee neue technik anwenden die scheiss rockeeters und mirage knacken zu schnell meine kfs werde vielleicht so nee kompnation mit 3 kfs 30 rockeeters und paar mirage und jede menge prismen panzer machen ach übrigens hat momentan m it meiner kleinen schwester anja3 so ein kleinen internen clan nur wo wir beide drin sind eröffnet um die grossen clans zu ärgern werde mit anja3 das diesen monat noch durch ziehen so zum fun werden danach den clan auflösen (ich will ja gerne wieder zu ds muss nur anja3 noch dazu bringen sind mit den fun clan bei xcl ladder in die top ten ratet mal wie der clan heisst :)

p:s naja ihr von oktron lässt mir ja kaum luft um überhaupt nee kf zu machen ihr geht ja direkt immer in die ofensive acha wie sagte eg0ist immer zeit ist geld bei dem war ich ja überall am agieren naja da stehts noch immer 1 zu 1 he he :D er und uzzi und ich und meine kleine schwester anja3

haudegeen
18-08-2003, 11:27
jo ich rate mal CONAN :p :p :p

DaRkCh4MP
18-08-2003, 11:30
nicht zuvergessen der clan auch
28 g*o*p 18 7 313 ;)

susisan
18-08-2003, 11:40
mist das ging zu schnell aber gut getippt schade das ich diese woche spätdienst habe komme erst am freitag zum zocken und alleine spiele ich keine clans(bin halt ohne meine liebe anja3 ein kleiner noob einer muss ja auf mich aufpassen ):(

p.s kennt einer diesen usaygg2me das ist ja vielleicht nee harte nuss grrrrrrr:mad:

body
30-08-2003, 19:54

QUOTE]Original geschrieben von MerlinSt
[B]Ich bin auch dafür Ex-Cheatern eine 2. Chance zu geben. Body soll erst mal in der nächsten Zeit zeigen, dass er sich gebessert hat.

Bye
MerlinSt
Es ist nun einige zeit seid meiner letzten Bewerbung vergangen und habe mir seither nix zu Schulden kommen lassen und würde nun gerne um eine erneutes prüfen meiner bewerbung erbeten.
Also mein name is Mike, bin 16 jahr alt komme aus Bochum.
Meine nicks sind xclleg3nd ,sandman4m ,bcncmike ,yuri5647, bodddddy.
Meine bisherigen clans waren vip, -gsg9, devcon, gkc.

Meine hobby sind zocken, fußball, musik hören und co - online spielche ich nur Yuri.
Ich möchte zu euch in den clan weil ich einige von euch kenne und mich mit ihnen gut verstehe und ich Oktron für einen guten und vernünftigen clan halte.

Mein Vater spielt allerdings auch yuri über den selben Anschluss also nicht wundern deswegen =) - sein nicks sind agentski, solari04

Bei Fragen oder Problemen ist hier noch meine msn Adresse: xclleg3nd@hotmail .com

mfg body

CaptureX
30-08-2003, 22:50
hi Mike!
Ich hatte mit Bcncmike vor ein, zwei Monaten etliche Fungames und finde ihn eigentlich ganz nett und die Games machten ebenfalls spass ;)

Dann drück ich dir mal die Daumen :)

haudegeen
31-08-2003, 07:06
moin

ja was soll ich sagen ich war ja schon damals dafür das ihr mike aufnehmt ;) also hoffe ich mal das es diesmal gut geht er ist wircklich ein super kerl und das sag ich net weils mir grad so einfällt sondern weil ich mit dem jungen schon nächtelang gezockt hab :p und leute ihr werdet sehen das ihr es sicher nicht bereuen werdet wenn ihr ihn zu uns holt ;)

also dann mein kleiner mikilein wird schon schief gehen ;)

Merlin
31-08-2003, 16:10
Hi Body,

ich habe einstimmig beschlossen, dich aufzunehmen. ;) Du bekommst deine Chance bei uns. Die Sympathien der Member sind auch auf deiner Seite.
Bei uns kann man nicht viel falsch machen. Ich wünsche viel Spass bei uns.

Bye

Merlin

PaniChriZ
03-11-2003, 20:06
oder auch hohi
nehmt ihr noch neue leudz auf?
also ich will mich mal bewerb0rn, kenne ja marco und mike sehr gut (denke ich ^^)

- alle WOL-Nicks : hm viele noch aus ra2 zeiten, in yr bisher benutzt: sl1msh4dy, deam0nic, panichriz, panicr0om, ichdenke, ahotpizza, afunygame und beta44444 :D
- in ra2 auch viele ^^ in yr nur @-dp-@ und sodsw
- MSN- Adresse: wirst_du_nie_erfahren@web.de

ajo und zu den regeln: Angehörige von OKTRON dürfen am Ende eines Monats nicht weniger als 40 Punkte im minus sein. Wer diese Bedingung nicht erfüllt steigt ab.
hm mehr als 40 punkte im minus zu sein sollte keinem schwer fallen ;)

topact
03-11-2003, 20:22
hi @PaniChriZ,

soweit ich sehe sind alle Infos in deiner Bewerbung enthalten. Wir werden dir in den nächsten das Ergebnis mitteilen..........

bis dahin :cu:

Aleecsy
04-11-2003, 18:18
huhu pani

was ist mit SODSW ? kein bock mehr ? :D

PaniChriZ
04-11-2003, 18:21
hatte streit mit maik, und in meinen augen ist einiges schief gelaufen dort in letzter zeit.
im mom bringen sie wieder ordung rein und ich verstehe mich weiterhin mit fast allen gut, wir haben uns sozusagen in freundschaft getrennt :)

PaniChriZ
05-11-2003, 19:03
umm was gehts? Unruhe brauchen wir im clan nicht...

dein nick ist hmmmmm? hm schade den kenne ich nicht :king:

HuXL
09-11-2003, 16:28
Ich würd mich gerne bewerben :)

WOL Nicks - keine
XWIS Nicks - huxl100, nirvana, anarchist
bishereige clans - ... oktron, trinity
alter - 16
geschlechtskrankheiten - die kennt ihr ja schon :D
msn - huxl@hotmail.com

Is das nich mal ne astreine bewerbung :D

Aleecsy
09-11-2003, 17:00
geil ... :freu:

DerDude
09-11-2003, 17:00
Bäääh
Auf keinen Fall :smup:

OverkillC
09-11-2003, 17:11
ich find du passt wegen deiner spielerischen defizite nicht zu uns

CaptureX
09-11-2003, 17:33
Original geschrieben von HuXL
alter - 16

:noe: sorry unsere neuen Regeln besagen, dass man 18Jahre sein muss um den Opi-Altersdurchschnitt nicht zu versauen :p

:cu: hehehe :smup:

MRThomm
09-11-2003, 18:19
Ich würd mich gerne bewerben :)

WOL Nicks - keine
XWIS Nicks - huxl100, nirvana, anarchist
bishereige clans - ... oktron, trinity
alter - 16
geschlechtskrankheiten - die kennt ihr ja schon :D
msn - huxl@hotmail.com

Is das nich mal ne astreine bewerbung :D

hm....

kenn ich nicht, will ich nicht

Wer oder was ist ein Huxl? :ka:

mrbigfat1
09-11-2003, 18:35
was ein Huxele will zu uns hmmmm ich sage nein :D

topact
09-11-2003, 20:15
........nanü wer da :twink:

Der Nick kommt mir sogar noch bekannt vor............vor gar nicht allzulanger Zeit. Ich bin nicht direkt überrascht, wenn ich ganz ehrlich bin:p

Schau mal Huxl lauter Ablehnungen:D oder wie soll ich diese Kommentare auslegen.

Ich glaube Merl muß mal einen gründlichen IP-Check machen ob das auch der wahre Huxl ist oder gar ein fake:omg: .................

@Huxl why back?

HuXL
09-11-2003, 20:56
Die Gründe gehen nich jeden was an, ich kanns dir ma im msn verklickern ;)

Zockergod
09-11-2003, 21:29
der nick hulx kommt mir bekannt vor... ich glaub der hat mich mal im qm gecheatet vor nciht alzu langer zeit...:grrr:

:welcome: back

muertos1
10-11-2003, 00:44
Habe keine Einwände meinerseits .......

uzzinov
10-11-2003, 00:53
gebt den huxls eine chance

:confused: :hat :nix: :schild:

kaki100
10-11-2003, 00:58
war HAXL mal draußen ?? :confused:

wusste ich gar net :rolleyes:

Aber ich würde ihn noch näher wegen seinen Geschlechtskrankheiten befragen, ich hab da so meine vermutung ^^

@ChriZ G00d LACK ^^

topact
10-11-2003, 12:56
@kaki100............jo das ist schon ein Grund 2 x darüber nach zu denken, er ist ja als schlimmer Finger bekannt:)

hmmmm er sollte erstmal sein Gesundheitszeugnis vorweisen:cool:

.......Huxl, das ist mir schon klar......war nur mal so eine Frage in den Raum gestellt;)

HuXL
10-11-2003, 13:54
Es sind nicht die gründe, an die jeder normal sterbliche denken würde, ich darfs halt nich sagen ;)

Achja, wann krieg ich denn ne antwort :shy: :santa: :cool:

Bhvpatt99
10-11-2003, 15:04
úuuuuuuui

der huxl will wieder zu uns das freut mich aber

also ic hoffe es klappt du kleines ..................... ach was hab ich dich lieb :D :love:

Markus
10-11-2003, 17:22
Immer rein in die gute Stube alter Sausack:D ;)

Merlin
11-11-2003, 08:00
Huxl, du kannst ausnutzen, dass ich bestechlich bin. Aber das sollten wir per MSN bereden...

Opel
11-11-2003, 17:33
hehe Patt eure Liebe zwischen euch beiden hält ja immer noch :love:

WarOldi
03-12-2003, 19:24
Also ich bin Henning mein Nickname is WarOldi ich spiel avtic esl ccg zh und ccg classic. ich bin 15 jahre meine ehemaligen clans sind rrc , xm und iCr. Geschlechtskrankheiten habe ich keine :P und ic hwürd gern in den clan kommen weil huxl in mir enpfohlen hatt auserdme wollen wir zusammen esl 2 on 2 spielen . Hoffe auf möglichst schnelle antwort. gez. WarOldi

HuXL
03-12-2003, 19:28
immer rein das firschfleisch :D

Bin klar für die aufnahme, er is nett, oft online und kann sogar noch zocken :)

RMuMuX
03-12-2003, 19:33
Da ich nie Generals zogge kenne ich dich wohl nicht aber ich vertraue Hulx mal und hab keine Einwände :) ;)

MRThomm
03-12-2003, 20:05
du weisst hoffentlich auch, dass öftere Einblicke hier bei uns im Oktron-Forum unerlässlich sind???

Wo hast du dich denn vorher herum getrieben wenn du erst 1 Beitrag geschrieben hast :confused:

muertos1
03-12-2003, 20:56
Also generals ,ZH hmm :confused:

cooolllll:p :D viel glück wünsche ich dir,wie hast du Oktron gefunden?

hat dich jemand gezwungen?:twink:

mfg muertos1

topact
03-12-2003, 21:48
Hallo WarOldi ..........

soso der Huxl hat die Angel ausgeworfen:D
Damit wir wissen was wir für einen schönen Fang an Land ziehen, sollten wir uns in msn bissle unterhalten. Frage noch vorab: Hattest du mit Yuri schon mal was zu tun oder bist du ein reiner Generals gamer?

Also wir hören von einander.........bzw. sehen uns ja sicher in ZH

P.S. adde merl oder mich in msn

Opel
03-12-2003, 22:10
nun kenn tu ich den nicht aber ich denke ihr beiden Cheffen macht das schon :nix: :D

[-Tiger1_]
06-12-2003, 00:51
hi :cu: ,
von meiner seite spricht auch nix dagegen!!!
schona mal :welcome: :welcome: :welcome:

hoffe auf gut zusammenarbeit

adEaThAbC
06-12-2003, 01:05
anstatt einfach zu schreiben: "habe nix dagegen", könnte man sich die bewerbung mal etwas genauer anschauen und ANSCHLIEßEND sein urteil abgeben.

also 1. du scheinst irgendwie vorher noch nicht hiergewesen zu sein bei cncforen. spricht nicht grade für dich, wenn man cnc zockt, sollte man auch schon aufm größten deutschen cncboard registriert sein.

2. die bewerbung ist ja wohl mehr als schlampig geschrieben... würde ich in einen clan kommen wollen, würde ich mir etwas mehr mühe mit meiner bewerbung geben und nicht einfach in 0 komma nix was hinschreiben...

3. einer deiner gründe den clan beitreten zu wollen ist 2vs2 esl mit huxl. hmm, ich weiß nicht so recht.... das würde ich als keinen guten grund ansehen... weil das sowieso NIX wird ;) ich möchte nur auf "the mystery of oktron @ esl" verweisen *hust* oder das 2. subteam mit huxl und feuer, was nach kurzer zeit wieder aufgelöst wurde... und apropro liga zocken usw.: wenn du spaß haben willst, komm zu oktron(bzw. bewerb dich bei oktron, was du ja schon getan hast). wenn du liga usw. zocken willst, biste hier falsch am platz, weil kein bisschen interesse daran besteht für generals/zh liga zu zocken... nur so als info...

ich :bunker: mich lieber schonmal ein...

Merlin
06-12-2003, 01:40
Wir haben mit Henning vereinbart, dass er sich in der nächsten Zeit mehr beteiligen soll, damit sich unsere Leute ein Bild von Ihm machen können.
Das bedeutet, oft mit uns zu spielen und sich am Forum beteiligen.

Also sehen wir mal, was sich ergibt ...

Opel
06-12-2003, 02:28
Nun das ist ein Wort liegt jetzt nur an im :)

Gwarrior6
06-12-2003, 02:31
Also,da ich heute mein PC wiederbekommen habe mache ich das,was ich schon lange machen wollte und Bewerbe mich :D

Meine WOL Nicks sind:
Warlordgw(Yuri)
Gwarrior6(Generals)

Ich war Mitglied bei @DKS@ vor einigen Jahren und dann LOTH.

Bin 15 Jahre Alt.

Hab keine Geschlechtskrankheiten :P

Msn Adresse ist Gwarrior70@msn.com.

!Grund warum ich in Oktron/Patron will

Weil ich einige Member von Oktron/Patron von damals noch kenne und sie immer ziemlich Nett und Fair sind und ich wieder Aktiv anfange Generals zu zocken,Yuri werde ich auch wieder anfangen,aber ich hab seid 1/2 Jahr nichtmehr Yuri gezockt!

cYa -=GW=-

*Edit*
Sorry habs gepostest,schiebs bitte ins Bewerbung Thread,hab mich verklickt.

Opel
06-12-2003, 02:38
nun wir haben auch eine Bewerbungsvorlage wo Du das rein Posten kannst ;)
sonst ins Deine Bewerbung ganz in Ordnung :jupp:

Nun lassen wir die Cheffen ihr Urteil fällen ;)
kennen tu ich DIch nicht aobwohl ich schon so lange hier bei Oktron bin :noe:

naja wünsch Dir Glück das es vielleicht was wird

muertos1
06-12-2003, 03:14
deine bewerbung hört sich gut an! man merckt das du erfahrung im bewerbung Schreiben hast ;)

Also Wünsche ich dir viel glück!

mauzetung
06-12-2003, 04:00
Jo wünsch dir auch viel glück :thx:

fadmax
06-12-2003, 04:03
good luck!!! Wünsch Dir alles gute bei Deiner Bewerbung!:)

HuXL
06-12-2003, 13:32
Also die letzten Tage hat er schon mit zockergod, miul und feuer zh gezockt.

Und wenn er nur zu oktron kommen wollte, weil er mit mir esl zocken mag, dann bräucht er dazu echt nicht nach oktron zu kommen ;)

adEaThAbC
06-12-2003, 15:28
jo, gute bewerbung, besser als die letzte die ich da sehen musste :hmm:

HuXL
06-12-2003, 15:38
chris, du lässt dich von der textlänge und derm engen der zeilen iritieren. henning hat in seiner bewerbung etwa genausoviel gesagt wie gwarrior hier, nur mit bissl weniger text und ohne absätze ;)

adEaThAbC
06-12-2003, 17:15
Diese Bewerbung ist optisch (und inhaltlich) wesentlich besser als die von Henning. Außerdem merkt man, dass Gwarrior sich deutlich mehr Mühe mit seiner Bewerbung gegeben hat als Henning. Forenerfahrung hat Gwarrior auch, im Gegensatz zu Henning. (zumindest nicht bei CnCForen)

und wieso lasse ich mich iritieren? :confused:

body
06-12-2003, 17:23
jo wünsch dir viel glück bei deiner bewerbung auch wenn ich dich nich kenne;) :p

HuXL
06-12-2003, 17:49
Der einzigste inhaltliche Unterschied ist die fehlende msn-addresse bei henning, und du lässt dich von der optik iritieren, schließt dadurch auf den inhalt und das ist falsch.

Nebenbei, gwarrior is nett, wäre auch für aufnahme, aber wir leben ja in ner diktatur ;)

WarOldi
06-12-2003, 18:02
Nagut, meine Bewerbung war optisch vielleicht nicht grade die tollste, aber sie beinhaltet alle Punkte der Vorlage, bis auf die msn-adresse, die ich heirmit nachreiche ;)

henning_markow@hotmail.com

Und ja ok, ich hab noch nicht viel forenerfahrung, aber ist das so wichtig um einen clan zu joinen? Jeder fängt mal an und ihr wisst ja, aller Anfang ist schwer ;)

Ich hab jetzt schon 3 oder 4 leute vom Clan kennengelernt, an alle die auch zh zocken: meldet euch doch mal bei mir im msn, können gern mal paar spielchen zocken :)

PaniChriZ
06-12-2003, 18:13
deine art zu schreiben macht dich sympatisch
:)
ich hab nichts dagegen ihn aufzunehmen. :D

CaptureX
06-12-2003, 18:19
:twink: hm ich höre immer nur Gen:kotz:erals und ZH??

bin dagegen :p

oder hast du auch eine YuriCD ?

CaptureX
06-12-2003, 18:32
1. Viel glück bei deiner Bewerbung
:cu:

2.

Original geschrieben von Opel
nun wir haben auch eine Bewerbungsvorlage wo Du das rein Posten kannst ;)

Diese Bewerbung ist optisch (und inhaltlich) wesentlich besser als die von Henning. Außerdem merkt man, dass Gwarrior sich deutlich mehr Mühe mit seiner Bewerbung gegeben hat als Henning. Forenerfahrung hat Gwarrior auch, im Gegensatz zu Henning. (zumindest nicht bei CnCForen)

--> :rofl: dazu fällt mir folgendes ein...

Die selbsternannte Forenpolizei (Hilfssheriffs)
Die selbsterkorenen Hüter für Recht und Ordnung in den Foren haben die Netiquette auswendig gelernt und setzen voraus, dass alle anderen sie ebenfalls detailliert kennen – vor allem natürlich neu Registrierte (Newbies, n00bs). Die Hilfssheriffs lauern da drauf, dass jemand gegen die Hausregeln verstößt und weisen sofort darauf hin, dass sie eingehalten werden muss. Sie züchtigen sofort jeden, der jemand anders flamed und merken nicht, dass sie mit ihren eigenen notorischen Maßregelungen ebenfalls hart an die Grenze des Flamens stoßen. Sie missbilligen es, wenn User abseits der Norm posten und zu Wiederholungen neigen. Sofort wird die Rüge erteilt, die Suchfunktion zu einem Thema zu nutzen. Zur ... :blah:

adEaThAbC
06-12-2003, 22:08
Der einzigste inhaltliche Unterschied ist die fehlende msn-addresse bei henning, und du lässt dich von der optik iritieren, schließt dadurch auf den inhalt und das ist falsch.

für die ganz langsamen unter uns: ist ja wohl offensichtlich dass sich gwarrior bei der bewerbung mehr mühe als henning gegeben hat...

MRThomm
06-12-2003, 22:18
Also bitte Jungs, muss denn jetzt hier bei einer Bewerbung ein interner Bürgerkrieg ausbrechen???

Die Bewerber sind ja schon wieder weg, bevor sie überhaupt in den Clan kommen :jupp: ;)

PS.: 3300 :nsg:

PaniChriZ
07-12-2003, 00:15
:birthday: auch von mir

[-Tiger1_]
07-12-2003, 04:46
Kenne dich zwar net,
aber ZH spieler sind immer zu gebrauchen!!!

:thx: :thx: :thx:

Merlin
07-12-2003, 10:37
Hi Gwarrior,

Ich freue mich über seine Bewerbung.

So wie ich sehe, bist du ein "Ableger" von Miul. Das hättest du in deiner Bewerbung ruhig erwähnen können ;)

Lass dich von unseren Bewerbungs-Kritikern nicht abschrecken. Die versuchen lediglich eine Vorauswahl zu treffen. Wer seine Bewerbung wegen solchen "Verbesservorschlägen" zurückzieht, der gehört auch nicht wirklich zu uns :D

Wir sollten uns besser kennen lernen, damit wir eine bessere Entscheidungsgrundlage für eine Aufnahme haben.

Bye

Merlin

topact
07-12-2003, 16:04
:) hehe geil ........bleibt schön logggggger, Mädels;)

also, da heute Abend Generals ZH Clanabend ist....wäre es nett, wenn IHR 2 (WarOldi und Gwarrior) dort "lobby frei für alle um 19 Uhr " mit dabei seit.....hoffe wir sehen uns

:cu:

WarOldi
07-12-2003, 16:26
Ich weiss net genau ob ich das bis 19 uhr schaffe weil ich bei meiern oma im krankenhaus bin und noch ne menge lernen muss aber ich werd mich auf jeden fall mal blicken lassen :) bis dann cYa

[=KsK=]makern
08-12-2003, 22:33
wa??? wir brauchen yuri spieler!!! YURI 4EVER!!!

oh.... ich hab mich gehen lassen...

*beiobelversteckdamitmichdieGenerälsspielernichthauen*

(vor obel hab ich keine angst, nur wenn sein indianerstamm anrückt, dann muss ich das weite suchen)

R3mUnd00
15-01-2004, 00:16
hi ;)

ich würde mich gerne bei euch bewerben,weil ich dank dem xwis server wieder enorm spass an yri bekommen habe und es langsam satt habe clanless zu sein ;)

mein name ist Remundo,bin 23 und komme aus der schweiz (zürich)

yri nicks: R3mUnd00.r3plexxx.F4zZ4l0ti

vorherige clans:swizz.fof

msm: r3plexx@hotmail.com

ps @ merlin:kannst mich ruhig durchchecken ich bin sauber :D

sali R3mUnd0 ;)

MRThomm
15-01-2004, 00:22
von mir kommt auf jeden Fall ein JA!

Ich kenne ihn etwas von den RCW als Beo. Für mich ist er sehr sympathisch :jupp:

Opel
15-01-2004, 01:26
hatte heute mit MBF gegen in gejoint hätte nichts dagegen ;)

aber erstmal schaun ob er clean ist :D

Merlin
15-01-2004, 01:42
Hi Remundo,

Ich freue mich, wegen deinem Interesse an Oktron. Unser Obermagga bekommt zur Zeit eine Gehirnwäsche (ist auf Seminar). Am Wochenende unterhalten wir uns über deine Bewerbung.
Danach sagen wir dir Bescheid.

Bye Merlin

mauzetung
15-01-2004, 13:31
Jooo mein verrückter schweizer kommt lass dich knuddeln alter. Werd natürlich ein gutes wort für dich einlegen.

hmm ... ne ganz sauber ist er wirklich nicht .... aber dafür lieb wie ein hammster

bis dann
gruß
mauze

CaptureX
15-01-2004, 16:19
:hmm: warum ist du aus fof raus?

Markus
15-01-2004, 17:26
Meinetwegen ja ,aber nur wenn Du mir ne Kuckucksuhr schickst;) :D

MRThomm
15-01-2004, 17:29
Ich denke Chriz, eine Antwort auf deine Frage kann er sich wirklich sparen.
Wer von FOF weggeht wird seine Gründe haben ...

R3mUnd00
15-01-2004, 18:39
hi ;)

ja np merlin am week bin ich sowieso meistens on ;)

ja mauze wird wieder zeit dass wir zusammen in einem clan sind :thx:

@markus : ich sende dir per msm ne toblerone wenn ich joinen kann ;)

warum ich aus fof raus bin?

weil ich eindeutig zu alt für kindergarten bin und echt ein problem habe wenn ich mit twotanx im selben clan sein muss :mad:

sali R3mUnd0 :D

PaniChriZ
15-01-2004, 19:06
f4zza ist voll ok :)
und er mag meinen super tollen ober mega coolen ruler nick *ichdenke*
:p

also ich habe nichts negatives an ihm auszusetzen :)

Aleecsy
16-01-2004, 01:37
ähhh schwitzzzäär :D

gute & nette spieler sind jederzeit willkommen :cu:

[=KsK=]makern
16-01-2004, 19:14
wa wer will den schweizer haben... wie wärs mal mit dänen???

topact
17-01-2004, 19:01
Oktron wird langsam Multikulti:D ...............:cu: Grüß dich R3mUnd00 ..................

Also die positiven Zusprüche sagen doch schon einiges aus :yes:.
Und Merl checkt nur die "bösen Jungs" ;)

Habe mit Merl heute schon gesprochen ............von unserer Seite ein klares :yes:

hau uns in msn bitte an für ALLES WEITERE....bis denne

[=KsK=]makern
17-01-2004, 19:14
omg schon wieda schweizer....

R3mUnd00
17-01-2004, 19:21
hi ;)

freut mich ;)

@ leader : ich werde euch morgen im laufe des tages mal im msm ankicken ;)

sali R3mund0 ;)

ST3V3007
12-04-2004, 17:02
Hi,:Peace: ich heiße Stefan, bin zwar erst 12, aber gut im zocken. :motz:

Mein einzigster Clan war bis jetzt Tooc&c dieser ist von meinem Freund.

meine E-mail Adresse lautet: Renegade_steve007@hotmail.com

Mein Nick-Name heist ST3V3007

Ich hoffe sehr das ihr mich in euren Clan aufnehmt.

Ich würde mich sehr :D

CaptureX
12-04-2004, 17:20
hi
welche spiele spielst du??

@Obel: :hmm: haben wir ne FSK in den Regeln :D ?

Aleecsy
12-04-2004, 17:44
er spielt nur renegade ...

ST3V3007
13-04-2004, 20:03
Ne, ich spiele hauptsächlich Yuris Rache und Alarmstufe rot 2

Ich hab früher viel Renegade gezockt, deswegen den MSN-Namen :)

Merlin
13-04-2004, 20:31
Hi Stefan,

Bei uns kommt es nicht unbedingt darauf an, dass man gut zocken kann. Wir nehmen gerne Leute auf, die in unser Team passen.
Leider muß ich dir sagen, dass du vom Alter her nicht in die Struktur unseres Clans hineinpasst. Viele von uns sind über 20, 30 bzw 40 Jahre alt. Es gibt auch mehrere Spieler unter 20, aber keinen annähernd in deinem Alter.

Ich empfehle dir, dich in einem anderen Forenclan zu bewerben, dessen Member eher deiner Altersklasse zuzuordnen sind.

ST3V3007
14-04-2004, 18:31
Hi, schade das ich ned in euren Clan darf, dann versuche ich es noch mal in 2 bis 3 Jahren.

Bye.

ST3V3007
22-04-2004, 17:37
Hi,wenn ich sage,das ich MRThomms kleiner Bruder bin,darf ich dann in euren clan? :D

Nur so ne Frage
:confused:

Merlin
22-04-2004, 18:05
Hmmmm,

Tom weiß, dass ich bestechlich bin :D

Schauen wir, was er sich einfallen läßt.

Aleecsy
22-04-2004, 19:53
Hi,wenn ich sage,das ich MRThomms kleiner Bruder bin,darf ich dann in euren clan? :D

lolz ^^ sag’s doch gleich :wife: *minithomm* hihi

Vayser
22-04-2004, 21:28
:meld: Ich wollte mich bei euch bewerben Da ich meinen Clan aufgelößst habe was viele Gründe hatte..1 nene ich hier Ich hatte einige Cheater im Clan und da mein Clan Vayser hieß meinten alle ich würde Cheaten :-( da ich ja den Nick Vayser habe. :smup:

Meine Nicks sind : LoLOwnYou Vayser Ra2Vayser und Vay4sYou habe noch ein paar aber die weiß ich nicht mehr von 1998 sind die :-(

Ich Würde mich freuen bald eine Antwort zu bekommen

Vayser ( LoLOwnYou)

RMuMuX
22-04-2004, 22:32
Viell könntest du etwas mehr über dich erzählen.

Name, Alter , hobbys ........

MRThomm
22-04-2004, 22:42
Hmmmm,

Tom weiß, dass ich bestechlich bin :D

Schauen wir, was er sich einfallen läßt.

Bestechlich?? Reichen 100 Liter Bier etwa nicht aus? :bunker: :angel:

Ne, wie gesagt mir ist das eigentlich egal. Er sucht halt in YR oder RA2 fast immer jemanden, mit dem er paar Matches machen könnte. Er will halt auch noch was lernen und da ist er bei uns sicher an der richtigen Stelle.

Wie das mit der Forum-Aktivität aussieht kann ich schlecht sagen, da müsst ihr ihn selber fragen ;)

Das einzige Problem was ich sehe, er ist noch ziemlich jung, aber das müsst ihr entscheiden...

Vayser
22-04-2004, 22:43
Also ich bin 31 Jahre alt eh spiele RA2 und Yuri seid dem die Spiele auf dem Markt sind .. Spiele auserdem Desert Combat ( Battlefield ) frage was möchteste noch alles wissen.. ? zb das ich aus Münster komme Fußball Spiele ... und die meisten von euren Membern mich bestimmt kennen.. :o: :o: :crazy:

Jo sagt mir was ihr wissen möchtet :meld:

Vayser ( LoLownyou)

Ps Mein Richtiger Name ist Peter... :ka: :nix: :nix: :nix:

Aleecsy
22-04-2004, 23:17
hallo vayser

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=45126

hmm ...

topact
23-04-2004, 00:10
hi Vayser.........

wir werden deine Bewerbung im Clan besprechen. Ich denke Anfang nächster Woche können wir dir Bescheid geben. Also bis next week :cool:

Vayser
23-04-2004, 22:06
:thx: :-) Danke

Vayser

Merlin
25-04-2004, 18:53
Hi Vayser

Wir haben eine Erklärung für folgende Stats/Spiele gesucht:
http://xwis.net/xcl/?pid=658

Dabei hatten wir einige Hilfe von Boardmembern und vom Strike-Team. Das Ergebnis der Recherche: ein klarer Fall von Pushen!

Ich vermute, dass es auch bald einen Beitrag im Strike-Team Forum dazu gibt.

Das bedeutet für dich, Vayser, eine klare Abage für deine Bewerbung.

So long ...

ps: besten Dank an die Leute, die dazu beigetragen haben, die Lage zu klären.

topact
26-04-2004, 15:51
Ich denke es ist alles gesagt ...........Thema ist durch und abgehakt :hmm:

Maluf
08-05-2004, 00:05
Hi ihr,

ich wollte mich bei euch für eine Trial Memberschaft in der Sparte CnC Stunde Null bewerben.

Ich habe mit etwa 6 Membern schon bekanntschaft gemacht und mit ihnen ein paar Runden gespielt. Ich denke die Spiele sind ganz gut gelaufen :).

Zu meiner "Geschichte": Ich spiele schon seit Generäls erschienen ist. Kenne noch die Standart Armeen und bin seitdem Stunde Null herrausgekommen ist auf die "neuere" Version umgestiegen.
Wie vielleicht einigen von euch bekannt ist, habe ich vor etwa 1 1/2 Wochen den KoD Clan Kiss-of-Death Clan verlassen nach über 1 Jahr mitgliedschaft. Es war meine Entschedung zu gehen.

Ansonsten Spiele ich noch gelegentlich CS aber seitdem Steam rausgekommen ist, hat sich das eigentlich erledigt. Dort gehörte ich bis zur Auflösung des Clans den 13thW an.

Ich bin ein recht agressiver Spieler und mag Spiele mit Regeln nicht so gern. Zu meinen Lieblingsarmeen gehören TnT sowie Luftwaffe. Mit den anderen Armeen bin ich aber auch bestens vertraut. Meine alten Accounts sind leider alle durch den "Stats-Bug" "zerschrotet" wurden. Mein neuer Account ist auch schon zwei mal was abgezogen worden. Worauf ich hinnaus will ist, es stört mich nicht. Ich spiele um zu spielen und kann auch mal verlieren.

In laufe der nächsten zwei Monate wird meine Zeit durch intensives Lernen vielleicht ein wenig knapper werden, aber danach habe ich wieder 4 Monate viel Zeit :).

Ich hoffe ich werde in den nächsten Tagen was von euch hören. Topac hat meine Icq Nummer und ich werde hier immer mal reinschauen :).

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende.

MfG Maluf

Achso ja *fg* Geschlechtskrankheiten sind mir nicht bekannt.
Meine Nicks im Generäls sind : Blasehase, Maluf, -=Maluf=-, DasGebrechen, Knopfpressen?!, Ofrex, Micro..... muss ich die wirklich alle aufführen?

CaptureX
08-05-2004, 00:31
hi
schöne bewerbung :thx:
ich spiele zwar nur ra2 / yuri -> drücke dir aber die daumen das es klappt :)

muertos1
08-05-2004, 01:03
@Maluf

Ich denke auf deine Bewerbung ist alles gesagt ;)

Wünscht dir viel glück :Peace:

Pero ten cuidado el obel es una puta :santa:

Aleecsy
08-05-2004, 01:20
:cu: maluf :)

1a bewerbung :thx:

Opel
08-05-2004, 09:10
sehr schön formuliert Deine Bewerbung feinerle hoffe es funzt für Dich mit der Bewerbung ich gehöre nicht zu den konsorten der ZH zocker Yuri :Peace: also gl hf........... was noch interesant wäre wie alt Du bist und wo Du her kommst ;)

Merlin
08-05-2004, 09:38
Hi Maluf,

die Bewerbung gefällt mir ganz gut. Wenn du jetzt noch dein Alter angibst oder dein Geburtsdatum in dein Profil einträgst, dann ist es perfekt.
Als Messaging Client verwenden wir den MSN-Messenger. Am besten wäre es, du würdest dir einen MSN-Account machen, dann ist die Verständigung erheblich einfacher.

ps.: man braucht kein Glück, damit eine Bewerbung bei uns angenommen wird. Wir freuen uns immer über neue Member.

Maluf
08-05-2004, 11:10
Hi ihr,

ich habe mein Geburtsdatum in mein Profil hinzugefügt ( 21 Jahre ).
Mein Wohnort ist Hannover und Mobil bin ich auch ohne weiteres, also wenn ihr Lanpartys oder so macht und es nicht am anderen Ende sein sollte fahr ich gern auch mal ein paar Kilometer :).

Achso, ja mit dem Msn Messenger ist das kein Problem. Ich muss nur mal die Ports für das Prog dann freischalten. Habt ihr die irgentwo parat ohne verwendet es die selben wie Icq?

MfG Maluf

[-Tiger1_]
08-05-2004, 20:42
Hi Maluf, :welcome:
Schöne Bewerbung!!! Good Luck und have Fun. :king:

Aleecsy
08-05-2004, 20:47
Mein Wohnort ist Hannover

lolz ... woher genau ?

PaniChriZ
09-05-2004, 00:55
na denn gl & hf im clan :cu:
(und nie vergessen, der im ts der dich anbaggert und mit dir in nem team sein will ist der obel ^^)

mauzetung
09-05-2004, 12:55
Willkommen im clan Maluf :Peace:

klonstatt
09-05-2004, 19:46
BEWERBUNG:

Also:
WOL NICKS: klonstatt, b2ck4more, xprisma2x in3edhelp, turkownag,
hm ja das waren alle die ich benutzte glaub ich aja marij4n und whatsluv noch

WOL CLANS: gkc, b@ss, legends of turks, AuF, T*rex hm ja an alle erinner ich mich nimma war jetz ne ewigkeit nimma da sorry.
dann naja heise marijan bin 17 zocke gern yuri ra2 und sitze vorm pc basketball is meine leidenschaft nur mein knie is kaputt hab jetz ne pause.

MSN: m8idie4u@msn.com

MFg

mafiosi05
09-05-2004, 20:05
hmm klon wirst dich wohl nie ändern was sagst nicht mal offizel das gehts versuchst italy zu verarschen spielt 3tage und meisnt keine von gkc wäre da lol mal sehen ob du dich hier auch so einschleimst und sagt voll geändert stimmt überhaupt nicht und was ist mit like ? bist du da nicht drinne oder auch schonwieder raus?

PaniChriZ
09-05-2004, 20:52
interessant...
mafi, danke dass du uns immer warnst wenn sich hier zwielichte leutz bewerben :tasty:

Zockergod
09-05-2004, 21:14
als mafiosi muss er sich auch im zwielichten gewerbe aus kennen... ist schließlich sein job...

relaxnoob
09-05-2004, 21:21
yo,

du hast nochn paar clans vergessen klon!!!

Wie z.B. tsfe und in den aktuellen clan in dem du bist nähmlich in meinem *LiKE_ hmm komische sache du du bist jetzt seit 2 tagen in meinem clan und suchst schon wieder nen neuen ? oMg naja wer das clan gehopse brauch.

Aber ich sag dir eins: Aus *LiKE_ bist du raus weil ich auf clan gehopse nicht wirklich bock hab

bye

chris

topact
09-05-2004, 21:36
hi Mauf................:cu:

Eine wirklich ansprechende Bewerbung. Schon der erste Kontakt in ZH und TS war schon aussagekräftig genug und freuen dich als ZH-gamer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Viel Spass bei uns :thx:

@Klonstatt, hi...........

thx für die Bewerbung. Wie bereits in der lobby erwähnt, bekommst du in den nächsten Tagen Bescheid.

bis dahin :cu:

..........hmmmmm hatte das hier nur in der Vorschau, weil ich die ganze Zeit gespielt hatte.....sehe jetzt erst die anderen postings...... @Klonstatt, spricht wirklich nicht für dich :nos:

mafiosi05
09-05-2004, 21:47
als mafiosi muss er sich auch im zwielichten gewerbe aus kennen... ist schließlich sein job...
biste sauer? oder ist das nur ein witz? naja so wie cih dich kenen war es wohl nicht ernst gemeint

Alexander
09-05-2004, 22:16
Hä,was wird denn das hier Kloni? :twink:

Was soll denn der Scheiß wieder,du bist in GKC,warum willst du dann auch zu Oktron und gehst vorher ned offiziell bei uns raus?
Ich kapier das ned wie man jeden Monat den Clan wechseln kann,wahrscheinlich willst du wieder nur in die internen Foren reinschnüffeln,ich raffs echt ned :noe:

Du warst jetzt 3 mal in GKC.Bei ersten Mal war ich noch ned da,aber nachdem was ich so gehört habe,war das ein unrühmlicher Abgang.Beim 2. Mal hab ich bis jetzt noch ned genau verstanden,warum du gegangen bist.Nur weil da 1-2 andere auch gegangen sind? :ka:
Dann hat Agermans1 extra nen Thread oben im Forum festgemacht.Darin standen die Namen derer,die nie mehr in GKC reindürfen hätten,aber nachdem Ager weg war und du dich nochmal eingeschleimt hast,haben irgendwie mehr für ja als für nein gestimmt..."gib ihm ne Chance" haben alle gesagt....geil und jetzt geht er wieder nach kA wievielen Monaten,vielleicht 3 oder so...naja...seis drum ich schätz mal du fliegst aus GKC raus,also is mir alles weitere wurscht....cya...

Markus
09-05-2004, 22:42
Ich würde sagen dat schafft nicht gerade Vetrauen Klonstatt.Und was ich echt scheiße finde das Du noch in 2 anderen Clans bist..Das spricht irgendwie nicht für dich,sag mir bitte wenn ich mich irre :motz:

klonstatt
09-05-2004, 22:58
sodala: muss auch einiges sagen.
1 bin in keinem clan mehr.
2 ich war in like hab ich vergessn aber als ich mitbekam das da crazyheck und multiclaner sind ging ich.
3 aus gkc bin ich weil als ich kein yuri mehr hatte regten sich viele auf und nun bin ich immer da und nie bzw fast nie seh ich wen.
ich mein ich bin sicher nicht der beste von allen bzw einer den sich jeder wünscht.
nur hab kein bock immer was nachsagen lassen was nicht stimmt
hab kein bock nur am weekend mit den anderen zocken wie gkc.
und wenn man keine cd hatt wird man gleich blöd angemacht.
ich mein natürlich werden jetz die meisten auf die GKCLER hörn wobei es nicht ganz stimmt. so das wars erst mal wenns weitere fragen gibt bin ich zur stelle.

MFG

Opel
09-05-2004, 23:04
Klonstatt was versuchst Du eigendlich hier?
Bewerben würde ich das net nennen sowie die Tatsachen für sich sprechen bist Du in 2 Clan´s http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/014.gif und für so ein clan gehopse haben wir eh kein verständnis :noe: also von meiner seite würd ich sagen probier es wo anders mal http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/013.gif

@Maluf Welcomehttp://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/015.gif on Board ;)

relaxnoob
09-05-2004, 23:08
emm Klon bei mir is niemand in einen anderen clan

und es ist mal echt toll mitzubekomm das du aufeinmal raus bist

und was is mit tsfe da warst du doch auch noch vor 3 tagen drin

naja meine emphelung an oktron nimmt den nicht :D

Aleecsy
09-05-2004, 23:45
typisch klonstatt ... damals bei -GSG9 hast du genau so eine aktion gestartet :noe:

so nicht :nos:

R3mUnd00
09-05-2004, 23:55
:welcome: @ maluf :dav:

@ kloni: was man da so für sachen von dir höhrt :twink:
ich denke deine chancen werden sich net bessern dadurch :twink:

italyTanX
10-05-2004, 06:38
Wenn ich dürfte wie ich wolle :mad1:

Der Junge ist sowas von fertig im Kopf das geht garnicht mehr. Ich glaube da soger nen kleinen Schizo drinne! Mal echt nett und dann einen riesen Trottel der meint jeden und alles verarschen zu können!

Also ich glaube er war jetzt soger 4 mal bei uns. 3 Mal hat ers ich mit mir angelegt weil er meint mich immer verarschen zu können!

Gestern war er mit seinen Nick in3edh3elp online, was ansich ja garnet mal schlimm wäre... wäre da nicht so nen anderes Clankürzel hinter seinem Nick!

Er hat die ganze Zeit english geredet und meint das er ein mate von klonstatt wäre und die Nicks sich nur ähneln würden.

Ich hab dann nachn Game erstmal in meine MSN history geschaut wo er am vortag mir diesen jenen Nick sagte! Tja das war Fehler nr eins!
Weil das ein Einmann KLan war, kann man ihn das noch gradeso durchgehn lassen(ich aber nicht :eg: )
Tja weil ich eh grade mein Ip-checker angeworfen hab, hab ich erstmal das korea hq durchleuchtet! Schon interessant was da alles bei rauskommt! Weil dieser schizo nämlich mit seinen nick in3edh3elp schon wieder außer Lobby raus ist und mit nen nick wo er in *like_ drinne ist wieder kommt! Ich hab da mitten Member von *like_ geredet und der meint das klon nochmehr CLans habe!

Da ich hab nur meinen IP checker Nachts oder wenn ich was merkwürdig finde anmache, hab ich keinne weiteren Clanhopsernicks gefunden!

@klon: Wir haben für all dies Zeigen und Teileweise auch SS! Also versuch nicht wie bei all den anderen Dingen die schonmal waren irgendeinen die Schuld für deine DUMMHEIT in die Schuhe zu schieben.

Merlin
10-05-2004, 09:38
@Klonstatt:
deine Bewerbung ist abgelehnt. Die Antworten zu deiner Bewerbung sprechen für sich. Außerdem wer in Clan *Like_ ist oder war, hat bei OKTRON sowieso für die nächste Zeit schlechte Karten.

@Mafiosi05, Italytanx, Alexander:
Vielen Dank für eure Kommentare. Wir betrachten das als grosse Hilfe und nicht als Einmischung in unsere Clanangelegenheiten.

@RelaxNoob (aka MrNoobie):
Ich kann leider kein Finnisch, deswegen in Deutsch :D
du brauchst Klonstatt nicht so scheinheilig aus deinem Clan zu entfernen, wo du doch noch aktuelle Cheater im Clan hast. Clanhopserei finde ich weniger schlimm als Cheater.
ps: Doppelregistrierungen sind hier auf dem Forum verboten, falls du das nicht weisst oder vergessen haben solltest.

klonstatt
10-05-2004, 14:47
jaja wenn ich meint euer pech aja@ relaxnoob nein glaubst du einige von deinen membern gaben es zu das sie an anderen clans sind lolz wenn ihr meint muhaha.

wenns euch besser geht dann bannt mich aus allen foren dann is der sogennante quelgeist weg loL.

naja wie ihr meint ihr seit sowieso MR allwissen @ gkc :S

topact
10-05-2004, 15:01
Auch das Thema ist durch und erledigt...................

Nur mal eine kleine Anmerkung für alle die "fairen player" oder ehemaligen Cheater etc........wir können uns alle ein gefallen tun, wenn ihr euch hier nicht bewerben tut. Es ist möglich, dass es den einen oder anderen Clan hier auf dem board gibt wo IHR Chancen für eine Aufnahme habt. Bei uns aber nicht, sorry

.......mit "fairen player" meine ich all diese Jungs, die sich durch ihr Verhalten sei es während den games, (lobby, Spammbots usw. oder auf foren) so präsentieren, welches eine Aufnahme zum scheitern verurteilt.

Zum Glück passen obige Ablehnungsgründe nur auf die wenigsten und wir freuen uns jeden anderen YURI oder ZH gamer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. :hat

MaVbS
10-05-2004, 18:02
naja wie ihr meint ihr seit sowieso MR allwissen @ gkc :S

kloni du bist der beste :crazy: ... bei der schizo-sache muss ich sven aber recht geben. mal hat er n hoch, mal n tief :twink: ... naja, nicht mein bier, aber meinen clan brauchst hier nicht irgendwie versuchen in dreck zu ziehn.
ich glaub wir waren mehr als fair zu dir. aber es scheint dich ja n scheißdreck zu interessieren.

viel glück im rl oder bei nem anderen game. hier wird das wohl nix mehr werden :dead:

klonstatt
10-05-2004, 20:34
doch doch hab schon einen gefunden da bleib ich auch xwis zumindest was solls ne war nit an alle von gkc bezogen matze es gibt einige die ganz ok sind mir tut alex also kaki du und so weiter voll leid kaki war einer meiner ersten richtigen yuri kumpels als er noch cheats hatte das is das einzige was ma leid tut wegen paar member von gkc =( aber naja was solls.

mfg

relaxnoob
11-05-2004, 06:25
@ merlinst

so ich hab also cheater in meinem clan dann sag mir dochmal wer das seinen sollte auser isacsteel ?

Und seitdem isac in meinem clan ist cheatet er nicht mehr (er hat es zumindest noch nicht gemacht ) und ich finde jeder brauch ne 2te chance auch isacsteel

das ich angeblich mrnoobie2 seien sollte guck im forum von memento mori ich glaub das sich das aufgeklärst hat.

bye

CaptureX
11-05-2004, 10:44
:rolleyes: streitet bitte woanders aber nicht HIER !!