Vollständige Version anzeigen : Rhino vs Grizzly
AuzingLG
04-01-2003, 11:00
Hi! Was findet ihr eigentlich besser - Rhino Panzer :sovjet: oder Grizzly Panzer :allies:? Ich bin für den Rhino Panzer. Er ist fast gleich schnell wie der Grizzly und kann ihn auch besiegen. Was meint ihr?
vampirexx
04-01-2003, 11:07
ich wuerde einfach mal behaupten es kommt drauf an wer was lieber spielt(alli/russe)
ich fuer meinen geschmack finde denn rhino besser
mfg
vampirexx
was man lieber mag hängt davon ab was man lieber spielt, aber stärker ist eindeutig der rhino... Er ist stärker gegen Grizzlys, gegen gebäude und gegen andere einheiten... darum is er ja auch teurer
AuzingLG
04-01-2003, 11:30
Original geschrieben von vampirexx
ich wuerde einfach mal behaupten es kommt drauf an wer was lieber spielt(alli/russe)
Das finde ich nicht. Ganz am Anfang spielte ich nur die Alliierten und der Grizzly gefiel mir sehr gut. Da war ich natürlich noch ein n00bie. Etwas später kam ich auf den Geschmack der Sowjetunion, dachte aber immer über den guten alten Grizzly nach. Jetzt nicht mehr.
Man, kannst ja jedesmal so'ne Umfrage machen.
Zum Thema:
Ganz klar der Rhino Panzer. Aber das steht ja schon von vorne rein fest!
vampirexx
04-01-2003, 11:34
nunja meine zockzeit ist schon was länger her und yuri habe ich kaum gespielt aber ich habe schon immer die russen gespielt schon alleine aus dem grund das die sammler sich einwenig gegen die drohnen wehren konnten*gg*
aber das gehört hier ja nicht hin.... ich hatte es oft so gehalten zu rushen und das ging mit dem rhino schlichtweg am einfachsten da er ned gerade schlapp ist...
mfg
vampirexx
MafiaTanX
04-01-2003, 13:09
RhInO PaNzEr is besser der killt ein grizzly panzer easy!
Ganz klare Sache: heavy Rhino tank rult den Grizzly um Längen weg.
-Rhino ist billiger
-stärker
-und schneller zu bauen.
Wenn der Sov mit Rhinos umgehen kann, plättet er ohne Probleme mit 2 Rhinos 4 Grizzlys.
Tobias.H
04-01-2003, 13:46
@xdabrax:rhino ist immernoch teurer und wird langsamer gebaut als grizzly.
ich mag rhino.
lol mit 9 stimmen hat rhino 100%.:lol:
Ops :rolleyes: hab ich wohl was durcheinandergebracht...
Rhino= 900credits
Grizzly=700credits
Das mit dem schneller bauen war nicht auf den Panzer selbst bezogen( wo glaube ich kein grosser Unterschied ist), sondern aufs bauen allgemein.
Wenn zwei gleich gute Spieler- einer Sov, einer Allie- gegeneinander spielen, hat der Sov sicherlich seinen Rhino fertig bevor der Allie seinen ersten Grizzly fertig hat :)
IWiN4Ger
04-01-2003, 14:50
Ganz klare Sache fü den Rhino, der Grizzly hat gegen den 0 Chance.
Trouble4ever
04-01-2003, 14:56
der thread is mal wieder vollkommener blödsinn weil man die ebiden panzer nich vergleichen kann!!
der rhino is teurer und besser ;)....grizzly gegen rhino?da gäbs immer ne sieg für rhinos...
also :lock:
Das wird ein "Vs" Forum! ;)
Dreaghtnought Vs Flugzeugträger!
Prisma Panzer Vs Apokalypse Panzer!
Rhino Panzer Vs Grizzly Panzer! :rolleyes:
Ich stimme für Rhino! ;) (wie jeder :D)
Außerdem bin ich für - :lock:
*hach* - :sleep:
In Ra2 bauen sich die Grizzlies noch wesentlich schneller, da kann man mit Grizzlies noch halbwegs mithalten, in Yuri baut sich der Rhino im Vergleich zum Grizzly deutlich schneller.Der größte Vorteil vom Rhino ist wohl, dass der im Fahren schießt.
der grosse vorteil ist, dass man mit dem grizzly allie spielt.;)
daher bin ich klar für den
<-----
Original geschrieben von DerDude
Der größte Vorteil vom Rhino ist wohl, dass der im Fahren schießt.
meine grizzlies übrigens auch.
Hmm die schießen zwar, aber die brauchen ewig dafür, fährst du mit mit deinen Grizzlies an Rhinos vom Gegner vorbei?
das war mal wieder ein :nospam: tread.... aber eins war schon von vorherein klar...DER RHINO IS EINER DER BESTEN PANZER!!! ;) greezly NO WAY :yes:
vote 4 :lock:
:hmm: wenn das ein Spammer Thread ist, wie du meinst... warum schreibst du dann hier?
Was ist daran bitte schön spammen, wenn diskuttiert wird ob Rhino besser als Grizzly ist:blah:
Sorry, das war wohl nun echt sein Spamm aber das muste mal gesagt werden...
CNCAaron
04-01-2003, 17:56
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo also ganz klar RHINO !!!
Einfach genial dieser panzer nicht zu stoppen mit greezlys :D
Auf Wiedersehen!!!;)
Dr.Death
04-01-2003, 18:02
Da frag ich mich ob der Umfrageersteller wirklich schon mal YR gezockt hat :twink: ??
und es ständ nun 21 zu 0 wenn Hawk nicht so gnädig gewesen wäre, dem Grizzley einen Trostpunkt zu geben. Allerdings würde er auch den Rhino besser finden, wenn der ein allie Tank wär ;) hehe
aCnCWoMeN
04-01-2003, 18:05
dieses duell gewinnt der rhino da er in rellation zu panzerung; feuerkraft usw schneller gebaut wird und billiger ist
Rhino ist, wenn man alle faktoren (techstand, bauzeit, preis, feuerkraft usw) zusammenimmt, definitiv der beste tank im game
ahitsawin
04-01-2003, 18:09
Original geschrieben von DerDude
In Ra2 bauen sich die Grizzlies noch wesentlich schneller, da kann man mit Grizzlies noch halbwegs mithalten, in Yuri baut sich der Rhino im Vergleich zum Grizzly deutlich schneller.Der größte Vorteil vom Rhino ist wohl, dass der im Fahren schießt.
in ra2 bauen sich panzer allgemein viel schneller, aber der unterschied zwischen rhino und grizzley ist in yr derselbe, wenn ich die ganze zeit grizzleys bau und du rhinos kannst mich net outtanken
das sieht nur oft so aus weil die meisten immer ifv baun und techen, n sov baut eher ne 2. wf
der nachteil ist halt nur das du trotz theoretischer gleichheit viel mehr grizzleys hast, und du die auch so steuern musst das die alle schiessen, ansonsten ist klar das der sov gewinnt, er hat seine kraft gebündelt.
andrerseits kannst dafür als alli eher gruppen bilden und immer an verschiedenen orten attackieren
weiterer nachteil ist das desos ein grosses problem werden, weil der alli keine solche einheit hat, dafür hat der alli harrier oder BE´s ;)
alles eine sache der steuerung, aber du kannst in yr als alli genauso gegen nen sov spieln wie in ra2, sov macht ja nix besonderes anderes
~Memento~
04-01-2003, 18:14
Rhino = Stärker, bessere Panzerung aber langsamer
Grizzly = Schneller aber dafür schwächer
Also Rhino ist so gesehen stärker im vergleich.
ich bin mir sicher, dass Zeitunterschied beim bauen in Ra2 größer ist, kann ja mal irgendwer nachkucken der sich damit auskennt.
aCnCWoMeN
04-01-2003, 19:56
wenn ich die ganze zeit grizzleys bau und du rhinos kannst mich net outtanken
doch geht das weil eben rhinos schneller (in verhältniss zu panzerung und feuerkraft) gebaut werden; kannst auch nachprüfen in der rules.ini
wenn das net der fall wäre, wäre alli unbesiegbar
ahitsawin
04-01-2003, 20:13
wieso unbesiegbar?
egal, lass ma ausprobiern :)
Trouble4ever
04-01-2003, 21:16
das is richtig so, dass alli den schwächsten tank hat (schwächer als den schleifer:confused:)...denn mit dem mirage hat soviet keine abwehr möglichkeit (jedenfalls wenige)....
LoL Schleifer und Grizzly sind 100% identisch.
Shabbadee
05-01-2003, 04:26
der schleifer is doch ein klein wenig besser als der grizzly und mir kommts auch so vor als ob der schneller gebaut würde, bin aber kein yurizocker deswegen weiß ichs ned genau.
Auf jeden fall find ich den grizzly am schlechtesten weswegen ich auf rushmaps nie allies nehmen würde.
]FerEy[necator1
05-01-2003, 13:12
ich bring di sache mal auf den punkt
Rhion vs grzzly gewinn ganz klar der rhino
aber wer vonn den alli bau schon grizzly
peter8402
05-01-2003, 13:24
Original geschrieben von ahitsawin
in ra2 bauen sich panzer allgemein viel schneller, aber der unterschied zwischen rhino und grizzley ist in yr derselbe, wenn ich die ganze zeit grizzleys bau und du rhinos kannst mich net outtanken
das sieht nur oft so aus weil die meisten immer ifv baun und techen, n sov baut eher ne 2. wf
der nachteil ist halt nur das du trotz theoretischer gleichheit viel mehr grizzleys hast, und du die auch so steuern musst das die alle schiessen, ansonsten ist klar das der sov gewinnt, er hat seine kraft gebündelt.
andrerseits kannst dafür als alli eher gruppen bilden und immer an verschiedenen orten attackieren
weiterer nachteil ist das desos ein grosses problem werden, weil der alli keine solche einheit hat, dafür hat der alli harrier oder BE´s ;)
alles eine sache der steuerung, aber du kannst in yr als alli genauso gegen nen sov spieln wie in ra2, sov macht ja nix besonderes anderes
Hat nicht irgentwer ein Video von deinem Finale gemacht, wo ihr auf Tal des Todes allie vs Irak gezockt hab? *das nochmal sehen will*
Tobias.H
05-01-2003, 13:59
Original geschrieben von ]FerEy[necator1
aber wer vonn den alli bau schon grizzly
:meld:
wenn ich deutschland spiele dann baue ich grizzly und wenn ich radar habe dann zerstörer.
aCnCWoMeN
05-01-2003, 14:24
wieso unbesiegbar?
weil dann so wäre :rolleyes: wie willstr denn dann gewinnen wenn die grizzlys fürs gleiche geld gleich stark wären wie rhinos ???? würde alli immer gewinnen bei 2 gleich starken gegnern
rhinos erden aber in relation schneller gebaut und sind (zum gleichen preis) etwas stärker
Der Rhino Panzer ist eindeudig stärker und besser, aber ich bin trotzdem für die allies. YR ist unfair und Soviet naja.
EEBKiller
05-01-2003, 14:37
Original geschrieben von Jim2040
Der Rhino Panzer ist eindeudig stärker und besser, aber ich bin trotzdem für die allies. YR ist unfair und Soviet naja.
Bin zwar auch für Rhinos
Aber die Sowjets haben in YR echt die A-Karte gezogen :(
aCnCWoMeN
05-01-2003, 14:49
wenn du meinst :p
ahitsawin
05-01-2003, 15:04
Original geschrieben von aCnCWoMeN
weil dann so wäre :rolleyes: wie willstr denn dann gewinnen wenn die grizzlys fürs gleiche geld gleich stark wären wie rhinos ???? würde alli immer gewinnen bei 2 gleich starken gegnern
rhinos erden aber in relation schneller gebaut und sind (zum gleichen preis) etwas stärker
hä?
ich hab gar nich gesagt das n rhino genauso stark is wie n grizzleys (wasn quatsch)
aber n rhino baust du sicherlich nicht schneller wie ich n grizzley
aCnCWoMeN
05-01-2003, 15:17
oje das sag i doch au net :rolleyes:
aber ein rhino wird in relation zu feuerkraft und panzerung schneller und billiger gebaut als ein grizzly
kannst dir ja mal ansehen in der rules.ini oder so
kannst dir auch mal überlegen wenn das net so wäre hättest du mit sov keine chance
rexetnex
05-01-2003, 15:21
ich denke auch nicht das ein geübter alli zocker noch grizzlis baut.
einzige ausnahme am anfang mit rep ibfs sind sie zu gebrauchen
IWiN4Ger
05-01-2003, 15:35
Original geschrieben von Tobias.H
wenn ich deutschland spiele dann baue ich grizzly und wenn ich radar habe dann zerstörer.
Ich baue auch manchaml noch grizzly Panzer wenn z.B viele IBF's gabaut habe. Dann mische ich da noch 3-4 Grizzly mit ein. Die werden dann beim Angriff weiter vorne plaziert, das sie abgeschossen werden. und nicht gleich die IBF mit den Panzerjägern oder GIs drin.
ahitsawin
05-01-2003, 15:38
in die rules.ini hab ich das letzte mal geguckt als mir irgendwer weismachen wollt das gebäude genauso schnell gebaut werden wie panzer (ich hab verdammt nochmal keine 3 grizzleys wenn ich ne wf bau, der 2. is dann grad fertig)
und klar ist n rhino in der relation besser, ich wurd trotzdem ma von nem alli outtanked :shy:
egal, hab ka von soviel theorie, ich zock lieber :p
aCnCWoMeN
05-01-2003, 15:44
also wenn ich alli spiele baue ich schon ein paar davon am anfang (ausser vieleicht bei alli vs alli aber überall sonst sind die schon gut)
ich wurd trotzdem ma von nem alli outtanked
dann wars dein fehler :p :p
Tobias.H
05-01-2003, 15:46
ich setze grizzly gegen yuri gerne ein.
MafiaTanX
05-01-2003, 15:48
mmh ivh finde dies rukes.ini kann mir einer sagen wo ich die finde schonma thx im vorraus!
rexetnex
05-01-2003, 15:48
ich setze grizzly gegen yuri gerne ein.
rofl yo der war gut. sag mir doch mal wie du die grizzlys den einsetzen möchtest(natürlich nicht gegen einen newb)
Tobias.H
05-01-2003, 15:50
kommt darauf an was der gegner macht und welche map.
rexetnex
05-01-2003, 15:52
es gibt keine wirkungsvolle nutzung von grizzlys gegen einen guten yuri spieler. aber wenn du das anders siehst dann zeig mir doch bitte wie du mit grizzlys eine herde aus magnetrons gattlings schleifern und hirnis killst
aCnCWoMeN
05-01-2003, 15:57
jo nach 10 min machste alleine mit grizzlys nix mehr egal gegen welche seite
aber zu beginn is das eine sehr gute unit - weiß gar net was ihr wollt :confused:
Tobias.H
05-01-2003, 16:06
Original geschrieben von rexetnex
es gibt keine wirkungsvolle nutzung von grizzlys gegen einen guten yuri spieler. aber wenn du das anders siehst dann zeig mir doch bitte wie du mit grizzlys eine herde aus magnetrons gattlings schleifern und hirnis killst
ich gebe dir n :schild: .
ich habe nicht gesagt dass das wirkungsvoll ist.
ich habe nur gesagt das ich das gerne mache.
einfach nur so zur entspannung.
und die meisten können sowieso net mit yuri zocken.
IWiN4Ger
05-01-2003, 16:40
Ich hatte mal einen Verbündeten, der hat nur Grizzleys gebaut, von Anfang bis Ende. Er hätte auch Prismas oder Mirage bauen können oder auch BFs. Ich habs ihm auch hundert mal gesagt, aber nein er hat immer weiter gebaut. Nur Grizzleys. Aber zum glücklichen Ende haben wir dann noch gewinnen können da unsere Gegner nicht gerade die besten Spieler waren:rofl: :devil:
rexetnex
05-01-2003, 17:15
ich gebe dir n:schild: .
das schild kannste dir selbst um den hals hängen.
wieso sollte ich ein schild bekommen? nur weil ich dich beleidigt habe(weil deine taktik einfach s**** ist)?
hör auf so herumzukindeln
und ich nehme an das wir hier nicht von funn games reden sondern darüber welche panzer besser sind, da hat es keinen sinn so etwas in dieser art loszulassen:
"ich finde die rinos schlechter weil mir ein grizzly meine ganze rino armee gekillt hat nur weil ich immer daneben geklickt habe";) :blah: :nerv: :bang: :bang:
IWiN4Ger
05-01-2003, 19:24
Ich bin dafür das man das Theard:lock:
Da jetzt jeder weiß das Rhinos besser sind als Grizzlys.
Tobias.H
05-01-2003, 22:46
Original geschrieben von rexetnex
das schild kannste dir selbst um den hals hängen.
wieso sollte ich ein schild bekommen? nur weil ich dich beleidigt habe(weil deine taktik einfach s**** ist)?
und ich nehme an das wir hier nicht von funn games reden sondern darüber welche panzer besser sind, da hat es keinen sinn so etwas in dieser art loszulassen:
"ich finde die rinos schlechter weil mir ein grizzly meine ganze rino armee gekillt hat nur weil ich immer daneben geklickt habe";) :blah: :nerv: :bang: :bang:
rofl
ich kann mich net erinnern das du mich beleidigt hast.:o:
weil deine taktik einfach s**** ist
ich habe dir keine taktik gesagt.du must schon lesen was ich geschrieben habe.
ich habe gesagt das ich grizzly gerne gegen yuri anwende.
aber da gehe ich von aus das mein gegner n n00b ist.(darum habe ich auch gesagt "nur so zur entspannung.")
wenn mein gegner gut ist dann baue ich natührlich keine grizzly.
obwohl gegen sammler kann man die gut einsetzen.
"ich finde die rinos schlechter weil mir ein grizzly meine ganze rino armee gekillt hat nur weil ich immer daneben geklickt habe
tja wenn dir sowas passiert ist dann kann ich dir net helfen.
mir passiert sowas nicht und den anderen mit sicherheit auch net.
wie kommst du bloß darauf?:sli:
nur weil ich dir n :schild: gegeben habe?
also du bist nicht besser.
aber was solls.wir können ja auch in frieden leben. :sre:
aCnCWoMeN
05-01-2003, 23:09
nein das macht doch den sinn und spass eines forums aus :)
ich find Rhinos besser. Die sind stärker und können während dem Fahren Ziele angreifen. Und mit Industriekraftwerk sind die auch sehr günstig und schnell gebaut (vorallem mit 2. Waff).
aD4rkB0rg
06-01-2003, 01:23
Auf Dauer kann der Grissly den Rhinos nicht standhalten ! Der Rhino ist nun mal Stärker auf Dauer , darum muss ein alierter Techen oder er ärg0rt den Sovjed mit Eaglz oder Mirage , BFs etc ...... pp !
ich nehme zwar alli(amerika)aber die rhino sind gegen grizzly überlegen ca. 1 rhino vs. 2 grizzly aber wenn ich kf hab dann hat der sowi ausgeschiesen lol:p :p :p :p
Rhinos sind zwar stärker als Grizzleys, aber wenn der Allie KFs hat klannst die Rhinos vergessen. Deshalb dentiere ich eher wieder zu 1-3 Apoks in nem längeren Game:)
Lukicool
06-01-2003, 14:33
hi,
also der :allies: panzer ist der schlechteste. danach kommt der :yuri: panzer und der :sovjet: panzer ist der beste.
und der :chron: ist der stärkste er kann alle wegteleportieren!
lol das mit dem chronolegionär war nur ein schertz. :nerv:
sorry! lol
BamDeluxe
06-01-2003, 15:55
also, ich als iraker spreche mich natürlich für den rhino aus ;) aber man sollte mir einbeziehen, dass die rhinoproduktion auch viel länger dauert als ein grizzly, ausserdem is der grizzly auch billiger........aber beim 1vs1 fight is klar der rhino im vorteil ;)
RHINO's!das sind meine lieblingspanzer,stark auch etwas schnell,nicht unfair(z.B. magnetron,mirage oder gatling)und sofort zu haben :D
Für die Union!
mfg TMuMuP
Original geschrieben von ONeil
Rhinos sind zwar stärker als Grizzleys, aber wenn der Allie KFs hat klannst die Rhinos vergessen. Deshalb dentiere ich eher wieder zu 1-3 Apoks in nem längeren Game:)
Naja ich setz auch bei Kfs auf massenhaft Rhinos. Ca 6-7 Rhinos pro KF. Und umso mehr es sind umso weniger brauch man für eine kf da die kf auf verschiedene Panzer schiesst. Und mit Apoks komm ich irgendwie garnet zurecht.Ich glaub da bin ich zu blöd dazu. Bis die bei mir mal da ankommen wo die hinkommen sind die schon wieder kaputt....:rolleyes:
rexetnex
06-01-2003, 19:44
du bist glaube ich nicht zu blöd für die apos, die apos sind zu blöd
ich kenne keinen einzigen wirkungsvollen einsatzt dieses altmetalles gegen einen geübten yr zocker
Rhino1942
08-01-2003, 18:11
Ich find den Rhino besser!!!
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.