Vollständige Version anzeigen : Fastpath für T-DSL kommt
Nächstes Jahr möchte die Telekom jedem DSL-Kunden die Möglichkeit geben, per Online-Auftrag die Umstellung auf Fastpath zu beantragen. Eine individuelle Prüfung soll gewährleisten, dass nur geeignete Anschlüsse umgestellt werden. Auf der nächsten Cebit im März will die Telekom diese neue Option erstmals vorführen. Gerade bei Actiontiteln erzielen Spieler mit Fastpath bessere Pings als mit dem standardmäßig bei der Telekom voreingestellten Interleaving. Da Interleaving eine Fehlerkorrektur bietet, hatte sich die Telekom lange gegen Fastpath gesträubt.
Mh...hört sich ja schön und gut an, aber was ist das genau:confused:
Ein paar Details wären mal ganz nett, wie zB. up- und download Speed usw...
du has t bessere Ping beim Spielen mit DSL. ;)
MyersGer
31-12-2002, 19:42
ihr habt immer neuigkeiten...
is doch schon n monat alt ;)
bei fastpath wird die fehlerkorrektur ausgeschaltet. anstatt die daten zu puffern werden sie gleich weitergeleitet und man bekommt n besseren ping. beim downloaden KANN es ein nachteil sein. aber eben nur KANN
Also ist der einzigste Vorteil, dass man bessere Pings beim spielen hat?
Ich kann mich so nicht beschweren, und nur dafür lohnt es sicherlich nicht... wobei es sicherlich einen guten Aufschlag kosten wird:smup: (<-- lol den Smilie mag ich:D)
MyersGer
31-12-2002, 19:49
hmm ich weiss es jetzt gar nicht mehr aber es war auch mal von einem einmaligen betrag die rede...
müsste man mal bei onlinekosten.de im archiv gucken
So einen Thread hatten wir schon mal
Vote 4 :lock:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22537&highlight=Fastpath
MyersGer
31-12-2002, 22:18
joa haste recht! das thema is sowie nich grade top :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.