Vollständige Version anzeigen : Bewerbung
So alle die bei loth sich bewerben wollen bitte hier rein schreiben
In Zukunft werden alle neuen Member in die zweite Division eintreten da loth der Hauptclan voll ist .
Die zweite Division und Der Hauptclan sind im Grund eins nur kann ein Clan nur 20 Member aufnehmen und deswegen gibt es halt die zweite Division um loth zu erweitern
Bei uns wird eine Abstimmung gemacht ob der bewerber joinen darf oder nicht diese Bewerbung dauert in der regel 2-3 tage also gedult bitte .
Da wir ein Fun Clan sind und spaß haben wollen ist es gut wenn man den Msn Messenger besitzt, da unser Clan über Msn kommuniziert und sich zum Spielen verabredet .
Bei fragen aller art zur Bewerbung oder den Clan kann man sich jeder zeit an mich wenden
Per msn oder e-mail aso icq hab ich auch *fg*
Msn : thomasddeber@hotmail.com
E-mail : ddeber@web.de
Mit freundlichen Grüßen das Leader Team
Hallo Loth wie gehts euch?
Ich wollte mich bei euch bewerben.Ich bin auf euren Clan aufmerksam geworden durch centerbul der ja ein guter College von mir ist.
Ok hier etwas über mich ich bin 17 Jahre alt bin 1.78 gross und komme aus Grünstadt.
Meine Hobbys sind Skateboarden,Juris rache zocken usw.
Wäre schön wenn ihr mich bei euch im Clan aufnehmen würdet.
hmm wo iss das körpergewicht und die schuh größe ???
ok wir werden im internen forum über deine bewerbung abstimmen und dir dann bescheit sagen das kann 2-3 tage dauern
ok
Schuhgrösse 44
gewicht 68kg;)
Original geschrieben von PB46
ok
Schuhgrösse 44
gewicht 68kg;)
danke das wollt ich nur wissen *fG*
jetzt können wir über deine bewerbung reden lol
Agent7777
22-09-2002, 18:41
Na dann wissen wir jetzt ja alles,ich gehe mal abstimmen ;) .
BhvGhost
22-09-2002, 20:49
hm aus der schuh grösse kann ich mir fast zwei machen:D und groß bist du auch aber ein freund von bodo na dann gehe ich mal abstimmen :D :) ;)
xking38x
22-09-2002, 22:19
jo dann geh ich heut schon das 2thx an die urne :D
Gwarrior6
24-09-2002, 20:55
Bewerbung!
Name:André........
Wol-Nick:Warlordgw
Pw:Das hättet ihr wohl gerne:p
E-Mail:Gwarrior70@msn.com
Hobby´s:Zocken natürlich,Jugendfeuerwehr
cYa GW
jo hallo erstmal :D
bissel kurtz die bewerbung aber ok
dein vater iss ja schon bei uns also denke ich gibts es da keine probleme wegen dem alter *fG*
ich mach nee umfrage und wir sagen dir dann in 2-3 tagen bescheit also dedult bitte
ps du kommst in lothll (wenn du joinen darfst)
Viel Glück bei den Loths gw , ich denk mal jemand wie du schafft es sicher rein.
Ich werd wohl ein paar Tage Abstand vom Clangeschehen halten , ich hab ein paar Clans von denen ich nicht abgeneigt bin , und ich hoff ich treffe die richtige Entscheidung
MfG
shady
~Memento~
24-09-2002, 23:13
Jo viel glück dabei GW und Shady ich hoffe auch das du die richtige entscheidung triffst :D
xking38x
24-09-2002, 23:24
hallo shady ..ja schlaf mal ne nacht drüber..denn wir haben auch noch platz bei uns ..aber beeil dich ;)
~Memento~
24-09-2002, 23:31
@king man man ihr bekommt ja eh fast jeden :rolleyes:
Original geschrieben von PsYcHo
@king man man ihr bekommt ja eh fast jeden :rolleyes:
Ich bin nicht jeder ;)
OMEGA274
01-10-2002, 20:55
Hallo Loth!
Ich hab von einem freund Bp46 gehört,dass ihr ein guter Clan seit und würde mich deshalb gerne bei euch beweben.
Also hier noch ein paar Sachen über mich:Ich bin 17 Jahre alt 1,76 groß und komme aus Düsseldorf.Ja,und ich zocke natürlich gerneC&C.Wäre nett wenn ihr mich aufnehmen würdet.
:)
also als erstes verschieb ich den thread dahin wo er hingehört *fg* also:chron:
als zweites muß ich sagen da fehlt noch etwas schuh größe gewicht usw bp46 kennt das ja schon *grins*
mal spass bei seite
ich erstell eine abstimmung bei uns im internen forum das kann 2-3 tage dauern also gedult bitte danach sag ich dir bescheit ob du ein juenger wirst ;)
noch nee frage was hast du für ein rechner prozesor ram usw
warum ich frage wir hatten mal nee bewerbung und der hatte einen 400 mghz war etwas zu langsam naja mal schaun was su hast
mfg ddeber
hi hi ddeber mit seinen 486er kannste bestimmt topen.
Miul7
xking38x
01-10-2002, 22:19
hi omega...ich hof du bist kein DEG fan..ansonsten viel spass wenn du bei uns bist ;)
ebolaeddi
02-10-2002, 20:54
hey omega bei den jüngern biste echt gut aufgehoben wünsche dir viel glück bei der bewerbung
hmmm wenn ich noch da wäre, wären wir dann 3 mann die in oder in der nähe von düsseldorf wohnen.
achja king ich liebe die DEG :D :D :D
So also erstmal zu mir Ich heisse Nadine Stefanie, also ich hab zwei Namen *g* aber Steffi gefällt mir besser. Ich bin 20 Jahre alt,172 m gross und komme aus dem langweiligen Kaff das man Ludwigshafen ( in der Pfalz) nennt.In meiner Freizeit kümmere ich mich meistens um meinen 5 Monate alten Sohn, geh zocken oder unternehme irgendetwas das fun macht. Yuri's Revenge spiele ich eigentlich schon seit es im Handel ist und das auch fast jeden Tag. Auf euren clan bin eigentlich rein zufällig aufmersam geworden die andern die ich mal gefragt habe ob sie noch members suchen waren irgendwie sowas von doof und kindisch. Naja dann hab ich warlord gefragt und somit bin ich nun hier. Also so Recht weiss ich gar nicht was ich hier alles reinschreiben soll, aber ich hoffe mal das reicht *g*. Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt könnt mich ja fragen :) . So nun wart ich mal auf eure Antwort und geh noch ne Runde zocken :)). Ich hoffe ich werde aufgenommen als das "erste weibliche Mitglied" bei euch *lol*. Bis dann irgendwann
hallo steffi ich freu mich das auch mal ein mädel zu uns kommen will *grins*
ich erstelle eine abstimmung im internen und dann seh wir weiter
das dauert 2-3 tage also etwas gedult bitte ;)
aso nur zu info wir haben zwei pälzer im clan und zwei saarländer(einer davon bin ich) vertragen tun wir uns schon hehe wenn jetzt noch ein pälzer komm ohje *grins*
noch was hast du msn wenn nicht dann lege es dir bitte zu wenn du es hast mein addy thomasddeber@hotmail.com
Was meinste mit msn??? Den messenger oder was?
Original geschrieben von tanya82
Was meinste mit msn??? Den messenger oder was?
jap hast du msn ?
Agent7777
13-10-2002, 09:27
Hi Steffi
Das ist gut, das du dich bei uns beworben hast.Vieleicht benehmen sich die Jungs dann endlich mal fg :D .
BhvGhost
13-10-2002, 11:07
Hallo Lady tanya82,ich hoffe das die Abstimmung positiv ausgeht
;) mal sehen ob ich diese Abstimmung finde:D
xking38x
13-10-2002, 11:29
Hi Steffi..schön das du dich beworben hast ich denk mal das alle ja stimmen werden.(schade das man nich 2x ja abstimmen kann)..lol ..hat mein betteln doch noch was bewirkrt lol ;)
centerbul
13-10-2002, 13:14
hi steffi,
ich bin einer der pfälzer, gg.
der andere wohnt 500 meter weg von mir und arbeitet sogar in lu.
ich wünsch dir viel glück bei der abstimmung.
bis dahin
have fun and keep smiling
gruß centerbul
xReideeNx
13-10-2002, 13:22
jo ich stimm mit ja *gg*
centerbul
13-10-2002, 13:34
hey rico,
kuck mal auf das :schild: , das steht der weg fürs interne zur abstimmung drauf. :rofl: :D .
Danke danke so viel nette Worte *fg*. Seid echt ne lustige Truppe *gg*
Aschante
14-10-2002, 11:30
Lustig? *wissentlichgrins*
Warts ab, wir sind eher ne ABC-Truppe...Alles bloss Chaoten...
Aschante
PsytroniC
15-10-2002, 00:22
muahahahaha.... geil....!!!
man warum nenen wir den clan hier nicht Original geschrieben von Aschante
ABC-Truppe...Alles bloss Chaoten...
wen es doch wahr ist... *gröööl*
Aschante
15-10-2002, 02:20
Na ganz einfach, dann wäre ja jedem sofort klar, was bei uns Sache ist.
Mit unserem derzeitigen Namen verschleiern wir diese Tatsache wenigstens ein bischen...*grins*
Aschante
Original geschrieben von Aschante
Na ganz einfach, dann wäre ja jedem sofort klar, was bei uns Sache ist.
Mit unserem derzeitigen Namen verschleiern wir diese Tatsache wenigstens ein bischen...*grins*
Aschante
Aschante bist du bald still soll doch keiner wissen psssssssssst
BhvGhost
15-10-2002, 06:54
ich auch :nospam: wollen ja ja Thomas ich weis ist ja schon gut !!
ich gebe mir selber ein:schild: ;)
Original geschrieben von BhvGhost
ich auch :nospam: wollen ja ja Thomas ich weis ist ja schon gut !!
ich gebe mir selber ein:schild: ;)
ach andreas was soll ich dazu noch sagen hmm
:nerv: :nsa:das ist :off2:
aber weil du es bist :knuddel:
ebolaeddi
15-10-2002, 20:49
Nun wie soll ich beginnen??
Ich fange mal so an ich habe lange überlegt was ich mache und mir ist in meinem urlaub klar geworden das ich vor problemen nicht weglaufen darf, sondern sie lösen muss. Es war blöd von mir euch zu verlassen und mich auf ein neues wagniss einzulassen. Manche werden jetzt wahrscheinlich sagen hehe schaut euch denn an macht immer den gleichen fehler oder habe ich es nicht gesagt. Nun ja was soll ich sagen ich mache halt Fehler und andscheinend auch immer wieder den gleichen Fehler.
Wobei ich dazu sagen muss das diese person an die wahrscheinlich alle denken maximal 10% dran schuld ist.
Mir ist erst nach dem ich weg war von euch und nicht spielen konnt aufgefallen was ich alles aufgegeben habe. und das alles nur weil ich vor den problemen davongelaufen bin. okay die Probleme wurden im nachhnein alle geklärt. Bis auf das mit klee aber das hat sich ja anscheinend auch erledigt.
Lange rede kurzer sinn ich möchte um eine 2. chance bitten
Ich verspreche euch das ich nicht so etwas abziehen werde wie maik damals (ihr kennt mich ja hoffentlich gut genug)
Des weitern möchte ich gar nicht direkt in den hauptclan rein ich fände das nämlich ungerecht den andern gegenüber die momentan im loth2 sind. Ich sage das nur weil ihr ja manchmal auf solche ideen kommt aber verhindern kann ich es ja eh nicht.
so und nun seit ihr dran ich werde dann die 2-3 tage (oder auch länger warten) und hoffen das ich ne 2. chance bekomme auch wenn ich sie eigentlich nicht verdient habe.
@sven sorry das ich dir arbeit gemacht habe mit der hp und der addi(wenn ihr mich nehmtund du alles wieder neu machen musst), aber auf der sitzung dachte ich noch das sich das bei mir wieder gibt. Aber ich brauche die addi eigentlich eh nicht
jeder bekommt eine zweite chance da du ja ihm guten von uns gegangen bist denke ich stellt das ganze kein problem da ;)
schnell die abstimmung auf mach:p
Aschante
15-10-2002, 23:32
He Ebo das freut mich richtig.
Hab Dich ja auf der Sitzung kennen gelernt und war wirklich überrascht von Dir (positiv).
Ich setze mich gerne für eine 2. Chance ein.
*schnellabstimmengeh*
Aschante
ach ja und irgendwann könnt ihr so nett sein und mir sagen was nun los is mit mir *g*
Aschante
15-10-2002, 23:58
Wie bist noch net drin?
Aschante...der nach nem kompetenten Leader schreit...
Keiner hat mir bisher was gesagt und wenn ich zocken geh steht auch noch kein clan da also kurz gesagt NEIN *fg*
pm mit join pw ging gerade raus :p
freu auf gute Zusammenarbeit *g* :)
Agent7777
16-10-2002, 06:30
Hi Ebo
Ich denke mal das du eine 2 te chance bekommen wirst.
@Sven und Thomas
Brauchen wir keine abstimmung für machen oder ?;) .
xking38x
16-10-2002, 10:02
Hallo Tanja..willkommen bei uns und viel spass mit uns chaoten lol ..freu mich schon mit dir zu spielen lol *gg..........
ebo..ja freud mich das du besinnung gekommen bist..würd mich freuen wieder mit dir zu zocken *fg
xReideeNx
17-10-2002, 14:05
olli muss rein,olli muss rein,olli muss rein mehr sag ich net *gg*
Aschante
17-10-2002, 15:24
He Rico, hab da grad unser Gästebuch gelesen...
Der Jens hat sich bei uns auf der HP im Gästebuch beworben...*g*
Vielleicht könntest Du ihm den Weg hierher zeigen, dass er sich hier im Forum bewirbt.
Aschante
Hallo,
ich möchte mich gerne bei euch Bewerben!
Ich hab mich zwar schon bei den GKC Beworben aber die wissen noch nicht so genau, also wenn es bei den nicht Klappt möchte ich gerne zu euch!
Einiges über mich:
Interresen: AR2 Yuris Rache,
Alte nicks: Scoolio, MageNeon, Volcoy
Alte Clan: GFO, NEONS
Aktueller Rang: 1211
Ich hoffe das reicht euch!
MFG
Creme2
ihr werdet schon wissen was ihr macht .....
craim
centerbul
19-10-2002, 20:50
hm,
also creme, wir sind kein clan, für einfach mal so, wenns bei den andern net klappt.
wer zu uns möchte, sollte schon der vollen überzeugung sein ein lothse zu werden,
außerdem, is die mindestgrenze für unseren clan mit 16 jahren angesetzt, also sorry
viel glück mit deinen *anderen* bewerbungen
gruß centerbul
also diese bewerbung klingt n bisschen dreist find ich *g*
xking38x
20-10-2002, 16:01
mich steffis worte anschliesse !..sind kein ..och wenn da nich dann hier *Vogelzeig* lol
Original geschrieben von centerbul
hm,
also creme, wir sind kein clan, für einfach mal so, wenns bei den andern net klappt.
wer zu uns möchte, sollte schon der vollen überzeugung sein ein lothse zu werden,
außerdem, is die mindestgrenze für unseren clan mit 16 jahren angesetzt, also sorry
viel glück mit deinen *anderen* bewerbungen
gruß centerbul
hab ja gewust, daß ihr schon wißt was ihr macht .....hehe
craim der an dem glück der *anderen* bewerbungen nicht wirklich drann glauben kann/will....;)
wenn wir einen craim aufnehmen dann nur den einzigartigen :D ;) :p
der wo gerne mit craim rum spammt
eins muß man euch laßen ...wie ihr einen *honig u`s maul schmiert* wisst ihr ganz genau ....;)
craim der sich mehr als geehrt fühlt
P.s: zurück zum btm...ach ne das nennt man ja anders ...;)
Original geschrieben von craim
hab ja gewust, daß ihr schon wißt was ihr macht .....hehe
craim der an dem glück der *anderen* bewerbungen nicht wirklich drann glauben kann/will....;)
Craim du kennst mich doch garnicht! Also halt einmal die ****** , mit deinen Vorurteilen!!!!!
Creme2
******edit by mod
ps deine posts werden hier auf dem board nicht gern gesehn also regel deine probleme über pm
gersultan
21-10-2002, 10:57
sagen wir es mal so: Dein bisheriges Auftreten ist bisher nicht ganz glücklich :rolleyes:
Bhvpatt99
21-10-2002, 11:27
tzt leute gibts naja ihr leg euch bestimmt kein faules ei im netzt
ich wünsche euch für die zukunft mal wieder nen vernünftigen bewerber
Original geschrieben von Bhvpatt99
tzt leute gibts naja ihr leg euch bestimmt kein faules ei im netzt
ich wünsche euch für die zukunft mal wieder nen vernünftigen bewerber
keine sorge patt wir halten unsere stube sauber *fg*
Hallo Leute,
viele von Euch kennen mich ja schon.Ich hab ich bei meherern Clans umgehört und meine Entscheidung ist auf Euch gefallen.
Für die,die mich noch nicht kennen mal was über meine Person
:D :D
Markus Lettow is mein RN
Ich bin 31 jahre jung habe eine Frau eine, bezaubernde Tochter und 2 American Staffordshire Terrier.Mein Hiobby außer Yuri is noch WingTsung Kung Fu.Yuri spiele ich schon ziemlich lange .Ich spiele gerne und auch oft online.Warum Ihr??Gute Gemeinschafft,ich sehe immer viele von Euch und ich kenne auch mehrere.
Ich war Clanleader bei den Germanbulldogs,war bei FSM und mal eine Woch bei Loth.
:D :D :D :D
So das war es erst mal über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.
hi markus hier deine positive Antwort *gg*
freut mich das du wieder zu loth zurück kommen willst irgendwann kommt jeder zurück *fG*
ich erstelle eine abstimmung im internen kann 2-3 tage dauern also etwas gedult mein bester ;)
Tja wieder ein verirrtes Schaf heimgekehrt :D :D
Bhvpatt99
03-11-2002, 23:44
Original geschrieben von ddeber
freut mich das du wieder zu loth zurück kommen willst irgendwann kommt jeder zurück *fG*
;)
glaube mir thomas ich wette um was du willst nicht jeder kommt zurück
@markus ich wünsche dir viel glück
Das wünsche ich Dir auch Patt aber wir sehen uns ja bald:-)
xReideeNx
04-11-2002, 10:30
lol markus wurd ja auch zeit*fg*
xking38x
04-11-2002, 12:23
Hallo Markus......jo schon zu lesen das du "auch" schon 31 bist..muss mich ja sonst immer mit den jungfüchsen hier rumschlagen *g..naja nich alle *hehe*...freu mich schon mit dir zu gamen :D
Germane45
04-11-2002, 13:25
Hallo,
ich bin Harry, 44 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Von Beruf Strassenbahnfahrer.
Verheiratet bin ich auch und habe 2 Kid's.
Hobbys ausser Lesen unter anderem C&C spielen.
Ich würde gern in eurem Clan mitmachen weil ich nur gutes
von euch gehört habe.Bin Funspieler sooft es meine Zeit
und mein Schichtdienst zulassen.(und meine Frau).
würde mich freuen von euch zu hören.
Gruss Harry
xking38x
04-11-2002, 14:44
hallo Harry...von mir aus sehr gern (Juhhu der clan wird reifer) *gg..liegt nun an denn bossen und an uns ..aber wird schon :-)
Aschante
04-11-2002, 16:11
Umfrage steht.
In maximal 2-3 Tagen kann ich ne definitive Antwort geben. :)
Aschante
Ich bringe dann auch noch ein bißchen Weisheit mit in den Clan wenn Ihr mich denn aufnimmt.
Agent7777
04-11-2002, 18:02
Man es soll bloss keiner gegen Harry stimmen,dann kann er gleich meinen Titel,als Clan Opa übernehmen sfg ;) :D .Na dann gehe ich mal abstimmen.
ebolaeddi
04-11-2002, 20:26
Juhhhuuu endlich Harry
Finde es toll das du dich endlich bewirbst.
*schnellstimmeabgebengeh*
Gwarrior6
04-11-2002, 21:03
@Markus soll ich dir wirklich meine Stimme geben obwohl de mich gestern unfair gekillt hast??Naja ich werd mal gnade vor recht ergehen lassen :D!
cYa GW:o: :o:
Original geschrieben von Markus
Ich bringe dann auch noch ein bißchen Weisheit mit in den Clan wenn Ihr mich denn aufnimmt.
Schade dass du dich im Endeffekt wieder entschieden hast zu den Loths zu gehen ( Tattergreis GesmbH :eg: :D ;) :p )
Aber auf eins kannst du dich verlassen : Ich finde deine Basis weiterhin ..... und ich nehm sie weiterhin mit :D :cool: ;)
Wünsche dir viel Glück bei den Loths ich denk mal die nehmen dich .... die nhmen ohnehin jeden :eg:
shady
Also erst mal vielen Dank an alle die das Vertrauen in mich gesetzt haben.es ging ja megaschnell mit meiner Abstimmung.Ich freue mich wirklich jetzt bei Euch zu sein.Und Warlord,Du wirst noch öfters von mir ne Packung bekommen auch wenn Du ein hinterhältiger Yuri bist der es verdient lisz´tig gekillt zu werden gg.:D :D :D
@shady wir nehmen nicht jeden nur die wo wir kennen oder die halt genau so verrückt sind wie wir *gg*
und markus war mal in loth und die meisten kennen ihn auch
Chan1010
12-11-2002, 19:43
hi Markus ich wünsch dir auch viel glück bei dein alten freuden ????? und finde schade das GBD weg ist. !!!!!1
und wünssche dir viel viel fun und vieleicht hast ja mal lust auf ne clan game gegend mich gg na lust -----> wieder zu thema
wenn ich des wüsste das gbd sich auf eis legt hätte ich euch angesprochen ob ihr zu uns komm aber bei loth ist auch gut und wünschdir eine schöne zeit und wehe ihr nehmm markus nett auf !!!!!!! gg
ach patt haste kein clan ???????????? dann komm doch zu uns ( schleichwerbung mach )
cu cu cu chan1010:rolleyes:
Hallo Leutz,
hier ist nun auch meine Bewerbung "mitrotemkopfzuddeberschau"
ich denke schon länger darüber nach eurem clan beizutreten woran center nicht ganz unschuldig ist ;) , war mir aber die ganze zeit nicht sicher ob ich das mir (oder euch ( bin auch pfälzer)) wirlkich antuhn sollte.
jetzt hab ich in kerzenheim auf der lan die meisten von euch kennengelernt und muß sagen das ihr ein haufen ganz nach meinem geschmack seit. und nach dem letzten anstoß von thomas ist hier meine bewerbung.
noch was über mich:
mein RN ist Dirk Linke,
ich bin 24 Jahre alt und wohne in Ramsen PFALZ.
meine hobbys sind die c&c reihe, die Delta Force Reihe und Beach Volleyball mit center und shadow spielen. Bis jetzt war ich in noch keinem Yuri oder Renegade Clan und, und, und, und jetzt hab ich keinen peil mehr was ich noch tippen soll außer das ich sehr auf ein positives ergebnis hoffe.
MFG Dirk (Lex)
hi dirk freut mich das du zu uns gefunden hast
abstimmung mach ich auf kann zwei drei tage daueralso gedult bitte ;)
mfg ddeber
ebolaeddi
20-11-2002, 20:13
Och ne nicht noch nen Pfälzer:D :D :D
ich war zwar nur kurz auf der lan habe dich ja leider nicht kennengelernt aber werde mal abstimmen gehen.
Auf gute Fetzerei mit den Saarländern;) ;) :D :D
Original geschrieben von Lex
Hallo Leutz,
und Beach Volleyball mit center und shadow spielen.
:confused: andere nehmen dazu nen Ball :eg: :hmm:
:D Kleiner Tipp für Stimmenfang : besuch mal die Hungs mit nem Kasten Bier . . . ;)
@ ebolaeddi : das mit dem kennenlernen machen wir spätestens auf der boink 3. ansonsten auf ein gutes fetzen.
@shadycrew : Bier ist alle gibt nur noch jack daniels. :)
Skyline44
20-11-2002, 22:22
Hallo Dirk !!! Schön das du zu uns willst.
Werde gleich abstimmen gehen *g
Bis dann !!!
Gruss dat Skychen :cu:
centerbul
20-11-2002, 23:01
war schon,
hab mit nein gestimmt.
noch so nen chaoten würd ich nich aushalten
ok, ok, war nen scherz lol
*indeckunggeh*
noch so nen chaoten würd ich nich aushalten
:hmm: hier will ja keiner dass du an Vereinsamung stirbst ..... ausser es gibt was schönes zu erben :D
ach und center :
ddeber´s persöhnliches Rechtschreibprogramm *humpf*
für "persöhnlich" gibbet n :schild: :eg: :bunker:
BadDadRS
21-11-2002, 00:30
Ahoi Dirk :cu:
Na Holla, das klingt nach schleichender Übernahme des Loth-Clans durch Donnersberger :D:D
Ich wünsche Dir viel Fun und so (und dem Clan mit DIR :D:D:D)..
Bis denndann
Bad
xking38x
21-11-2002, 00:38
ach meine güte..wo grabt ihr die pflälzer nur alle aus ? so gross iss dat dorf doch gar net lol *gg......ich geh dann mal stimmen ab *fg:D
Germane45
21-11-2002, 03:37
hallo dirk,
du musst der letzte pfälzer sein,alle anderen sind ja schon hier. lol
gibt's dort eigentlich keine uhu's(unter hundert) sondern nur vofie's(vor 40ig)?
Bhvpatt99
21-11-2002, 10:40
also ich befürchte das der name die junger loths bald nicht mehr zu euch passt
scheint so als wenn es bal die pfälzer loths heißen wird :D
erst mal danke für die bis dato freundlichen begrüßungen.
und keine angst wir haben noch jede menge chaotische pfälzer in reserve:D :D :D
hallo an die juenger loths
Da Thomas mich gezwungen hat mich zu bewerben tu ich das jetzt ;)
Mein Name : Winy oder Winfried Bonifer
Seit heute hab ich wieder internet zugang aber nur 56K Modem bis Arcor sich mal bewegt und mir mein Dsl frei schaltet was noch etwas dauern kann aber Thomas hat das selbe Problem
Zu meiner Person
Ich bin 33 Jahre Jung hab Gehört das ihr viele Member habt die in dem alter sind (Gott sei dank :D )
Ich Kenn mich am Pc nicht so gut aus aber dafür hab ich ja den ddeber :p
Spielen tu ich alles was mit C&c zu tun hat und mein Moorhun
Warum ich zu euch möchte ganz einfach der Thomas sagte mir das er in einem Clan ist wo viele Leute drin sind die nur C&c spielen und da er und ich immer früher Ar2 über PlayStation gezockt haben und mir das Spass gemacht hat möchte ich das wieder so haben, da der sack nicht mehr zu mir kommt da er ja nurnoch seinen Clan im Kopf hat so muß ich halt zu ihm kommen
Und der saarghost iss ja auch schon drin der meldet sich auch nicht mehr bei mir arg
So das wars erstmal von meiner seite wenn noch fragen sind immer raus damit aber habt gedult mit mir da Internet noch neu für mich ist kann ich nicht so schnell antworten muß das erst lernen aber wenns nicht geht nerv ich den Thomas bis er mir Hilft
Mfg der Pälzer der schon 17 Jahre im Saarland wohnt Winy
ps hab auch msn aber die addrese nicht im kopf die kann euch ja der Thomas geben ;)
centerbul
03-12-2002, 01:50
aha,
also ersten gezwungen? nehmen wir net *fg*:D :D :D :D :D :D
und dann, 17 jahre im saarland??? bist du entwicklungshelfer???
oder staatsfeind nummer 1 löl
wie hällst du das nur aus? tststs so ein verräter löl
ok, wir machen dann mal ne abstimmung im internen auf.
wird wol 2-3 tage dauern, wir geben dann bescheid.
aber mal unter uns, haste hoffnung??? lol *fg*
gruß centerbul
der winy juhu hast es geschaft *fg*
ich freu mich wie eh s**
ich erstell eine abstimmung im internen dann geb ich dir bescheit
da du eh mit dem board nicht so vertraut bist telen wir beide dann erklär ich dir alles
also der winy ist ein guter freund von mir und kennt yuri nicht so gut dafür ar1 nicht ar2 wie du geschrieben hast kleiner fehler der tastatur *gg* wir haben immer über Playstation gezockt und irgendwann hat er sich dann mal einen pc zugelegt
warum er schon lange hier registrirt ist ganz einfach ich hab ihm das damals eingerichtet nur könnte er die ganze zeit über nicht online kommen naja einige vom clan kennen dich ja schon also dürfte deiner bewerbung nix ihm wege stehn (hoff)
sein msn schreib ich noch ins interne
mfg ddeber
Germane45
03-12-2002, 04:07
Hallo Winy, (stöhn) hättest Du nicht einfach sagen können: Ich komme aus Timbuktu oder Takatukaland oder schlimmer castrop-Rauxel.:D :D
aber schon wieder die Pfalz.(seufz)
Ich hoffe die Waffe war nur mit Platzpatronen geladen, mit der Thomas dich zu deiner Bewerbung zwang:hat :unsch:
Auf jedenfall treibst du den Altersdurchschnitt des Clan's wieder etwas nach oben (freu,jippi).:D :D
Meine Stimme hast du.
Super_Blubl
05-12-2002, 00:27
Mein Vater (der alte Germane45) hatte mich überredet zu versuchen in diesen clan zu kommen :p .
Ich heisse Fabian.Kaufmann
bin 15 jahre alt und meine hobbys sind zocken,zocken, und schlafen und dann wieder zocken.
ich hatte schon mit Thomas gesprochen und wollte in die Renegate ecke kommen von Loth weil ich mehr Ego-shooter und 3d baller games zocke wie Renegate und BF (BF= Battlefield).
Mein WOL name ist Blubl.
Ich hoffe Ihr nehmt mich
Gruß Fabi;)
Germane45
05-12-2002, 00:45
Hallo mein Lieblingssohn:D
Als Zockprofi der Familie wurd's auch langsam Zeit.das Du dich hier Bewirbst.
Deine Hobby's stören mich zwar, irgendwie vermisse ich da ausser
zocken,zocken,zocken, das Lernen,Lernen.....
:p
Aber ich Hoffe, das für einen Nichtpfälzer wie Du, noch Platz ist.
hi fabi freut mich das du zu uns willst
ich erstell eine abstimmung im internen das kann zwei bis drei tage dauern also gedult bitte
Agent7777
05-12-2002, 01:08
Hallo Winy schön das du dich bei uns beworben hast.
@Blubl
Ich hoffe das die Member bei dir eine ausnahme machen,hoffwiesau.Weil wir neue Member erst ab 16 aufnehmen.Und da du ja in 2 Tagen Geburtstag hast sfg;),dürfte das kein problem sein.
Na der Harry wird schon auf seinen Sohnemann acht geben bei uns im Clan:D :D
marcelbilio
06-12-2002, 19:49
Hi Alle!
hier is AFM1
Ich bin marcel bin 22 Jahre alt und will in euren cLan.
Spiele C & C seit ca. 1 Jahr. Hobbys : Basketball , Computer,
Golf, Snowboard und ich liebe mein Auto. Beruf: Selbständiger Versicherungsmakler.
Negative Seiten: bin verdammt Direkt zu den Menschen. Positive .. : Pünktlichkeit, Korrektigkeit
na denn
MFG AFM1
hallo marcel erste frage die ich habe wie kommst du auf unseren clan zweite frage wieso steht bei dir in profil juenger Loths Clan
aber ich denke da du dich noch nicht mit dem board auskennst verzeih ich sowas *fg*
so ich erstell eine abstimmung im internen das dauert zwei bis drei tage also gedult bitte ;)
dein msn hab ich ja schon hat mir arek gegeben *gg*
mfg ddeber
Germane45
07-12-2002, 01:54
Hallo Marcel,
zu Deiner Information, man liebt sein Auto nicht.
Man kann es zwar Streicheln:p , aber ich bevorzuge
da was anderes:unsch:
da Du schon so voreilig warst,Dich als "jünger loth's auszugeben,
will ich mal nicht so sein und dich nicht als Lügner hinstellen.
:D
Meine Stimme hast Du.
fraucules
22-12-2002, 02:29
mein name ist maxi
mein nick ist fraucules
also ich bin 14 jahre alt
und warum ihr ? ja ich habe kürzlich nen clan verlassen wo keine on war und ich habe nen freund gefragt welchen clan ich nehmen soll und da hat er gesagt ihr würdet gut sein !
ja und deshalb bin ich zu euch gekommen um eine change zu bekommen !
ich möchte hier gleich die karten auf den tisch legen !
ich habe vor 4 monaten gecheatet und habe eine lange pause bis vor letzter woche gemacht um diesen dummen ruf wegzubekommen !
Warum ich euch das sage ? ja weil ich halt erlich bin und wollte gleich klarstellen was ich damals gemcht habe bevor jemand anderes das wieder ausgräb !
also bitte gebt mir eine change , ich wäre euch 1000 mal dankbar !!!
und ich hoffe ihr kennt den spruch erlich werd am längsten
centerbul
22-12-2002, 02:40
ja, das du bekannt bist, is allerdings so.
mal gleich vorneweg. das festgelegte mindestalter bei uns ist 16 jahre.
also tuts mir schonmal leid, dir direkt absagen zu müssen.
und mal am rande bemerkt. jemand mit deinem ruf, hat bei uns nichts verloren.
gruß centerbul
Aschante
23-12-2002, 20:34
Die Sache mit dem Ruf an sich ist nicht so wild. Einige andere die wir aufgenommen hatten, hatten einen viel schlimmeren Ruf.
Aber das Alter stellt tatsächlich ein Problem dar.
Sorry, aber 16 ist bei uns ein Muss.
Aschante
Pferdefreund
28-12-2002, 18:02
Tach Leude
Der Grund warum ich in den Clan möchte ist der das ich gerne C&C zocke und Tobi (saibotccd) gut kenne. (Wir wohnen fast nebeneinander). tobi hatte mir so viel von eurem Clan erzählt das ich beschlossen habe mich hier zu bewerben.
Ich würde mich freuen bald dazu zugehören.
centerbul
28-12-2002, 18:32
so, wir werden dann mal intern abstimmen und sagen dir dann bescheid.
gedulde dich bitte 2-3 tage.
gruß centerbul
Pferdefreund
03-01-2003, 00:37
Hi
Also aufgrund meiner schlampigen Bewerbung, werde ich noch mal von vorne Beginnen.
Ich bin 17 Jahre alt, 1,86 groß und habe dunkel Braune Haare. Meine Hobby´s sind Computer zocken, Fahrrad fahren und Chatten. Ich bin auch sehr sehr sensibel wenn es um was ungerechtes geht. Von mir aus kann ich sagen das ich sehr fair bin und das andere mit mir keine Probleme haben werden.
Ich würde mich freuen bald dazu zugehören.:p :p :p
Moin Member des Loth *gg*
ich wollte mich bei euch um die Mitgliedschaft in eurem Clan bewerben. "amstaff01" sagte, dass man das hier tun könne. danke nochmal an ihn. ich bin ein relativ "guter" spieler, fair und cheate nicht! (macht ja sonst kenen spass) ca. 1,85m gross, 70kg, braune haare und spiele leidenschaflich gern C&C !! (besonders YR!). also wenn ihr mich aufnehmen würdet fände ich das echt cool von euch. meine e-mail: mewtox@hotmail.com
bis dann (lass von euch hören)
*fg* -Daniel;)
In Deinem Avatar steht ein Clan drinne,bist Du in dem auch??Und zur Info an alle, ich kenne Ihn noch nicht.Also schreib mal bitte ein bißchen mehr über Dich:D Z.b woher,Beruf ect.Micha hatte aber schon mit Ihm gespielt glaube ich.
habe mit ihn gespielt und talent entdeckt.
miul7
centerbul
03-01-2003, 03:23
so,
dann hätte ich noch gerne gewußt, wie alt du bist und wo du herkommst.
dann werden wir ne abstimmung im internen aufmachen und dir nach 2-3 tagen bescheid geben.
gruß centerbul
Moin Leute.
Sorry dass ihr solange warten musstet, aber ich konnte net eher. So nun zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Hunteburg (RAUM OSNABRÜCK) und bin AZUBI bei der Firma RabeAgrarsysteme in Bad Essen. Vieleicht kennt ihr die Firma ja. Egal. Den CLAN, den ich im Moment halte, den `gibt es net mehr` , also bitte ich euch, dieses net weiter mehr zu beachten. EVTL. steht da ja sowieso bald #Loth# oda so. *gg* Also ich hoffe, euch geholfen zu haben un erwarte eure antwort. Also viel spass beim abstimmen *gg*
;) ;) ;) *fg* -daniel
Übrigens.... mein neuer WOL-NICK ist Istrike02 !!! :cool: CU
jo das klingt doch mal besser *fg*
wir erstellen eine abstimmung wir melden uns in 2-3 tagn wieder bei dir
mfg ddeber
Haddu nu aber fein gemacht *gg*
vampirexx
05-01-2003, 16:01
hallo da bin ich, nehmt mich*fg*
ein paar leute haben mich ja schon in dem ts-veteran-post gelesen
nun bin ich auch hier:-)
mit der tollen bewerbung;-)
also zu mir
27 jahre alt
thomas heisse ich
ich wurde ja schon nach der unterhosengroesse gefragt ...aber dat könnt ihr knicken die verrate ich ned :-p
komme aus nrw naha schalke04;-)
beruflich gesehen versuche ich mich als strippenzieher
hobbys...hmm gibts hier ne zeichenbeschraenkung?*gg*... das ist schon recht viel was ich so treibe aber ihr wollt sicher YURI sPIELEN hören?*g*
dann gibts da noch sowas wie freunde tanzen party bowlen ...usw:-)
nunja wat soll ich hier noch gross sagen? ach ja ist mein 2ter yuritag.....bin vollnoob*gg*
hab schon das ein oder andere mal ts gespielt*fg* bissel ra2
wenn noch wat is fragt einfach mal
mfg
vampirexx
ichn schmeiss mich wech wenn du immer so goil drauf bist wirst dich gut einleben *fG*
und ich bekomm einen namens fetter *freu*
meien stimme hast udn gezockt haben wir ja schon zusammen er hat meine wellen länge
aso es dauert 2bis drei tage da wir eine abstimmung im internen machen aber gedult hast du ja
ps wir haben ihn nicht abgeworben er ist zu uns gekommen ;) *zukaischiel*
vampirexx
05-01-2003, 16:10
da war doch mal was mit ...geduld und tugend oder?
ich habe keine tugend*fg*
mfg
vampirexx
Schön das Du Dich bei uns bei uns beworben has Tom:D Gespielt haben wir ja auch zusammen meine stimme haste auf jedenfall bist ja ein netter Kerl und auch nicht so ein junger Spunt:D :D
xking38x
05-01-2003, 20:00
ah frischfleisch *gg...alle neuen die aufgenommen werden bitte kurz bei mir über msn sich bitte melden ..ansonsten ..freu ich mich über jeden neuen (neu) ;)
vampirexx
05-01-2003, 23:20
jo hab ich *abgehakt* lol
frischfleisch... naja bin schon etwas zaeh also lange braten*gg*
mfg
vampirexx
GeorgXXXX3
13-01-2003, 13:51
Hallo an alle vom Clan die Juenger Loths!!!
Ich würde gern bei euch im Clan mitspielen gegen den Rest der Welt. Hier ein paar angaben zu meiner Person
Name: Georg
Beruf: Papierfacharbeiter
Hobbies:Motorsport und Zocken (CnC Sachen)
Bin 187cm, 82kg, blond und blauäugig. Meine Schuhgröße falls es jemanden interessiert ist 45.
Würd mich freuen wenn ihr mich in euren Clan aufnehmt. Werdet es nicht bereuen.
Wenn ihr wissen wollt wie ich aussehe, seht euch die Seite
www.motsch.6x.to
an. Ich bin "Gorg"!!! 'gg'
:D
centerbul
13-01-2003, 14:03
argl,
so große füße? löl
wir erstellen ne abstimmung im internen. wird 2-3 tage dauern, bis alle abgestimmt haben.
wir geben dir dann bescheid.
gruß centerbul
hi xxx3 hab dich ja gezwungen dich zu bewerben gg
bist ja ein fairer spieler ich denke du bist eine bereicherung für uns
ich mach eine abstimmung auf die kann 2-3 tage dauern also gedult bitte
mfg ddeber
vampirexx
13-01-2003, 14:11
aaaaalso
wenn du mir nun mal erklärst was ein papierfachmensch ist ,dann haste mein ja*fg*
mfg
vampi
BhvGhost
13-01-2003, 15:02
Ah jetzt ist es raus der Thomas ist es der die leute besticht damit sie zu uns kommen,ich würde sagen das ist ein fall für
Scherlock Homs:D
GeorgXXXX3
13-01-2003, 17:19
du willst wissen, was ein Papierfachmensch macht, dann hör mal zu
Er macht Papier damit alle anderen ihre Kritzeleien wo hinmachen können und nicht auf Böden und Mauern schreiben zu müssen!!!
Bin für die reibungslose Produktion verantwortlich!
lg an Vampirexx 'gg'
;) ;)
vampirexx
13-01-2003, 17:23
danke für die rasche antwort:-)
dachte da eher an was anderes mit der frage aber egal ist supi erklärt selbst für mich depp:-))
mfg
vampi
hmm ich schreib heut noch auf wände was zum geier iss papier :confused:
ebolaeddi
13-01-2003, 17:49
hmm ich schreib heut noch auf wände was zum geier iss papier :confused:
Ich meisel meine Texte in Steinplatten:D
Ich freu mich das du zu uns kommen willst, vorallem wegen dem Hobby Motorsport.
Ebo der selber gerne Motorsport macht.
Agent7777
13-01-2003, 19:02
Schön das du dich bei uns beworben hast Georg,da werde ich doch gleich mal abstimmen gehen.
Germane45
13-01-2003, 19:20
Hallo Georg,
ich hoffe als Papierfachmann bist du kein Papiertiger....
sondern gibst uns im DB auch mal ne' Packung Saures :D
Aschante
13-01-2003, 22:50
He Krass, wir bekommen auch nen Clan-Ösi?
*gg* Dann müssen sich Shady und Psycho warm anziehn...
Ne mal Spass ohne, freut mich.
Tja ich dachte mir ein Österreicher bringt mal frischen Wind in den Clan *gg*Unsere geheimwaffe gegen die anderen ÖSIS *gg*
istrike01
31-01-2003, 23:24
Hi Leute,
ich wollte mich bei euch bewerben. ich bin 19 Jahre alt bin Azubi und komme aus Hunteburg (das selbe dorf wo daniel her kommt).
Meine Schuhgröße ist 42 und ich bin 1,71 Groß. Ich würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet.
:Prost:
;) *MfG*;)
istrike01 (Sergej)
BhvGhost
31-01-2003, 23:42
Also ich bin bestimmt nicht kleinlich aber jeder kann sehen wie die anderen Bewerbungen geschrieben haben und deine Bewerbung empfinde ich als eine totale Nievolosigkeit und Frechheit uns gegen über wenn du meinst uns verarschen zu wollen dann lass dir bitte was anderes einfallen als deine Schuhgröße also ich denke wir können eine vernümpftiege Bewerbung erwarten !!!
versuch es doch noch einmal!!!
Sorry meine Leader aber da war ich doch etwas sprachlos nicht Böse sein ist ja nicht so gemeint aber ich denke ihr wist wie ich es meine :rolleyes:
also ghost was ist nu los er hat nicht gerade viel geschrieben ok aber er versucht sich schon seit ein paar tagen zu bewerben nur ging es nicht ich kenn ihn vom telefon herr er macht einen guten eindruck auf mich und ist ein bekannter von daniel also ich mach mal eine abstimmung auf und in 2-3 tagen sag ich dir dann bescheit
schreib doch noch in welchen clans du vorherr warst und deine haar farbe *fg* kleiner witz
Also ich bin bestimmt nicht kleinlich aber jeder kann sehen wie die anderen Bewerbungen geschrieben haben und deine Bewerbung empfinde ich als eine totale Nievolosigkeit und Frechheit uns gegen über wenn du meinst uns verarschen zu wollen dann lass dir bitte was anderes einfallen als deine Schuhgröße also ich denke wir können eine vernümpftiege Bewerbung erwarten !!!
versuch es doch noch einmal!!!
Ähm Andi? Ich weiss zwar net, was du genomme hast, aber bitte setz es ab:p :p :p
Naja nu, schon etwas kurz geraten, die bewerbung aber ich denke dass wir da noch was machen könnten oder?
*nach thomas & Co. schrei* ;)
:D :D :D AUA hör auf, der GUMMIKNÜPPEL is aber hart!!! :D :D :D
naja ich muss wieder zocken *gg
Pferdefreund
01-02-2003, 00:19
Ich weiß ja nicht, hättest du ihm nicht zartfühlender erklären können, das die Bewerbung kurzgeraten ist. Meine erste Bewerbung war auch ein Reinfall und da warst du gerade noch nett. Ich hatte ja auch noch eine 2. CHANCE gekommen.
Wir wollen ja nicht als unhöflicher clan bekannt werden, oder????
,.:IlI:.,
o( .)(. )o
(",)
)(
Uh uh uh
Germane45
01-02-2003, 01:38
Ich denke mal Andi, hat nen schlechten Tag gehabt.
aber 'ne Bewerbung sollte schon etwas ausführlicher sein.
also, mehr input bitte :D
istrike01
01-02-2003, 19:51
Sorry, das ich nicht so viel über mich geschrieben habe. :(
Den clan den ich mal hatte war daniel seiner, aber das war nur ein testclan und den gibt es ja auch nicht mehr.
Ich würde daz gerne oin euren clan weil:
Ich möchte mich auf Leute verlassen können die öffters auch FUN oder CLAN spiele machen.
Also noch was über mich:
Ich bin Azubi bei der Firma SAWIKO Fahrzeugzugehör GmbH zum Bürokaufmann. Ich bin im ersten Lehrjahr.
soo, ich hoffe euch hiermit einwenig geholfen zu haben :p :p
thx
p.s.: meine E-mail ist sergej_wanner@msn.com
centerbul
01-02-2003, 23:40
Cool noch ein kaputter mehr...*gg*
Aschante, der grad bei Center hockt und sich 5 min Ruhe gönnt und dann weiter nach home sweet home fährt...
xking38x
01-02-2003, 23:43
kannst du dich bitte nochmal äussern zu den cheateranschuldigungen ?....ansonst seh ich kein probs dich auf zu nehmen
centerbul
02-02-2003, 02:23
wie schon im internen geschrieben.
das mit den anschuldigungen hat sich erledigt. die sache is gegessen :D
gruß centerbul
BhvGhost
06-02-2003, 06:48
@ istrike01
Hallo, Sorry für meinen kleinen Ausrutscher soll nicht wieder vorkommen war auch nicht so gemeint!!:)
atomgycx
26-02-2003, 20:47
hallo ich habe mal ne frage!
Ich finde einfach nicht den clan -mz- hier!
Haben die vielleicht kein board ????
naja egal bis bald
Aschante
26-02-2003, 21:16
Nein bisher gibt es hier noch keinen Clan dieses Namens.
ich denk hier solln nur bewerbungen rein :confused:
DaRkCh4MP
04-04-2003, 09:26
so jetzt fang ich mal an dem topic seinem nutzen wiederzugeben
hallo junger loths
also ich möchte mich bei euch bewerben
fast alle von euch kennen mich ja
ich habe fast jeden tag voice mit istrike2 also mewtox
und wir zocken viel
meine nicks waren :
DarkCh4mp , Sowmaster , iTzMyDaY , w3ownxtrm
und mein erster nick ARZT2010( daher auch der forumnick achja für alle ich bin KEIN arzt von beruf;) )
bisherige Clans:
GKC dann DS dann eine reihe anderer zb t-rex*
dann sind alle aus t rex raus gegangen und ich wieder mit
nur dieses ständige HOF gezocke jeden monat nen neuen clan in die HOF ging mir irgendwann auf den sack und ich will wieder in einen festen clan
spiele : ich zocke yuris revenge ra2 generals battlefield 1942 CS
quake 3 usw usw
ach ja
Alter 17
Wohnort Aachen
Msn : darkch4mp@hotmail.com
achja ich hatte auch vor auf die GB 3 zu kommen bzw das steht fest
ich hoffe ich werde als jünger bekehrt
Mit Freundlichen Grüssen Andreas
servus andreas ich kenn dich ja bist ja ein guter beo *fg*
ich erstell eine umfrage im internen und nach 2-3 tagen geb ich dir dann bescheit
bis dann mfg ddeber
Bewerbung
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.
Ich bin 23 Jahre Jung **fg** und Wohne in den Sonnigen Loxstedt
Das liegt bei Bremerhaven.
Mein RL Name ist Sabrina und ich lebe mit Andreas zusammen ( Bhv Ghost )
Ich bin gerade angefangen zu Spielen ich habe mit Blue Sky gegen Harry
Gespielt und ich fande wir waren ganz gut.
Warum ich bei euch in den Clan möchte ?
Ist doch klar weil ich hier viele kenne und das wichtigste ihr seid
ein Fun Clan , und ich hoffe dass es so wie bei Harry ist das man nicht meckert wenn man
Fehler macht.
Mein Woll Nick ist BhvSky
Die Clan Regeln habe ich mir auf euer HP durchgelesen und Akzeptiere sie .
So jetzt liegt die Entscheidung bei euch !
xking38x
24-04-2003, 11:09
huhu Sabrina..na das freut mich aber das die frauen von uns lanmgsam geschmack bekommen an dem game :D ..ich heisse dich jetzt schon mal herzlichst willkommen im clan und spass haben wir sowieso ..freut mich echt
Germane45
24-04-2003, 12:05
Hallo Sabrina,
jetzt bin Ich von den Socken.:freu:
nur, müsst ihr mich immer an das Frauenpowerspiel erinnern?*schmerz* ;)
Aber schön, von Dir hier zu lesen.Wir werden bestimmt noch viel Spass haben.:)
Skyline44
24-04-2003, 12:26
WOW Sabrina *fg Finde ich ja jetzt obermässig cool das es auch dich gepackt hat *lach Musste mir immer von Manu anhören wie dumm doch das Spiel währe usw.... aber sie hat der Spieleifer gepackt und wie ich sehe dich auch :D Freue mich das wir jetzt schon 4 Mädels im Clan sind und meine Stimme hast du bestimmt !!!
winksssssss *Lady Sky*
Aschante
24-04-2003, 14:20
*grins* also habe ich mich doch nicht verlesen, als ich Deine Registrierungsdaten gesehen hatte ;)
Also denn, auf zur Abstimmung!
hrr ^^ so langsam brauchen wir LothIII :D
immer mehr frauen :p :p :p hehe ^^
ebolaeddi
24-04-2003, 16:30
Original geschrieben von MewtoX
hrr ^^ so langsam brauchen wir LothIII :D
immer mehr frauen :p :p :p hehe ^^
Nur schade das die alle schon vergeben sind;) :p :D
Nun ja schonmal herzlich wilkommen von mir.
huhu sabrina *freu* whe einer stimmt gegen dich der frist dann einen besen ;)
Agent7777
24-04-2003, 18:13
Juhuuuuuuuuu Bina freuwiesau,ich kann es ja nicht glauben,hat dich auch das Fieber gepackt.Freu mich das du den weg zu uns gefunden hast.Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich als einziger mit nein stimme sfg ;) .
Bluesky71
24-04-2003, 18:55
Das ist ja echt ein Hammer :D Aber Du kannst Dir sicher sein, das Du meine Stimme hast ;) Frauen an die Macht :devil:
:knuddel: :cu: Bluesky
Erstmal ein Hallo an alle Frauen Ich hoffe es kommen noch mehr!!!
Danke das ihr mich alle so lieb begrüßt
@Aschante nein du hast dich nicht verlesen!!!
Ich hoffe wir werden alle viel Spaß miteinander haben
Wir sehen uns dann in der lobby wieder!
So hiermit Bewerbe ich mich bei Loth der Großteil kennt mich ich spiele nur Yr und RA2.
Habe nun aber seit fast 2 monaten gar nicht mehr gespielt nur noch DAoC was ich übrigens auch noch weiter spielen werde.
Gruß Lachser :P
btw hat einer meinen ganzen posts gelöscht waren ja nur 200 mehr tzzz
Na mal eben die die mich nicht kennen sollten ich habe bei M@lice gespielt Sphynx Primax M@X und was weiß ich nicht noch alles ja ausversehn war auch Om3rta dabei gewesen.
mein soolster nick is Lachser das steht fest ansonsten Esp3ranZa oder aEgOisT die anderen hab ich echt vergessen aber irgendwo aufgeschrieben ;)
moin lachser man kennt sich ja mein alter trainer der mich blut und wasser schwitzen ließ ;)
jo die regeln kennst du ja und was jetzt kommt auch
ich erstell eine umfrage nach 2-3 tagen geben wir dir dann bescheit
freut mich persönlich sehr das du wie zu uns kommst hat aber lange gedauert dachte schon du seist verschollen :D
Na Jochen zieht es Dich wieder zu Loth:D :D
Würde mich sehr freuen wenn Du unter uns weilen würdest:cool:
xking38x
26-04-2003, 02:32
hallo Lachser..wie ich hörte warst du ja schon im clan...und ich kenn dich ja net ..aber das was man hört iss schon toll...würd mich freuen dich wieder bei loth begrüssen zu dürfen
Agent7777
26-04-2003, 08:55
So gleiches recht für alle,ersteinmal möchte ich ne vernünftige bewerbung hier sehen(So hiermit Bewerbe ich mich bei Loth der Großteil kennt mich ich spiele nur Yr und RA2.).Das kann es ja nicht sein,sonst wollen wir auch immer viel mehr wissen.Ich kenne Jochen ja schon sehr lange,aber für die die ihn nicht kennen soll er mal ne vernünftige bewerbung schreiben.
DaRkCh4MP
26-04-2003, 09:29
super endlich wieder frischfleisch
Ich kenn dich ja schon waren glaube ich auch mal in einem clan
würde mich freuen wenn du zu uns kämst
mfg andi
achja
alter wohnort vielleicht noch ;)
Germane45
26-04-2003, 13:34
jo die regeln kennst du ja und was jetzt kommt auch
ich erstell eine umfrage nach 2-3 tagen geben wir dir dann bescheit
die Regeln scheinen wohl doch noch nit bekannt zu sein.:rolleyes:
Da ich lachser nicht kenne, kann ich mit dieser Bewerbung leider nix anfangen. :nos:
Name : Jochen
Alter 22
Hobbys : Frauen
Beruf IT-SE
Clans : Prim@x, _M@X_, M@LICE, Sphynx, Om3rta, Druidz, Druids,
AuF, Loth, pü ich glaub das war so der Großteil
pü ihr kennt gleich mein komplettes leben tzzz
das reicht doch wohl oder ??
Bin doch nich der redenschwinger wie der Sven *fg*
Greetz
DaRkCh4MP
26-04-2003, 14:24
also jochen
es wäre sehr wünschenswert wenn du eine bewerbung zb in dieser form schreiben würdest einfach n bissle ausführlicher
name
beruf
a bissle was über dich was du so treibst
hobbys
nicks
clans
aja ein nick war noch atimecop;)
damit einige die dich nicht kennen kennenlernen
Danke im Voraus Andi
Mit Freundlichen Grüssen Andreas
Und mein nick war nie aTimeCop weil das is Dennis und der sitzt neben mir
Bluesky71
26-04-2003, 18:42
Na dann gehe ich mal abstimmen.
ahitsawin
27-04-2003, 23:26
Original geschrieben von Lachser
Und mein nick war nie aTimeCop weil das is Dennis und der sitzt neben mir
ich glaub eher hinter dir und net daneben :p
Aschante
28-04-2003, 15:09
Hallo Lachser,
die Abstimmung ist beendet. Die Mehrheit der Clanmember hat sich gegen eine erneute Aufnahme ausgesprochen.
Die Gründe hierfür, möchte ich Dir ebenfalls nicht verschweigen.
Zum einen wurde sehr negativ aufgefasst, dass Du allzuoft dem Clan Loth beigetreten bist und bereits nach sehr kurzer Zeit wieder das Weite gesucht hast.
Zum anderen, wurde dann ebenfalls kritisch begutachtet in wievielen verschiedenen Clans Du bereits gewesen bist...
Die theoretoische Wahrscheinlichkeit, dass Du dieses mal wirklich bei uns bleiben würdest, waren sich alle einig, ist verschwindend gering.
Wir wünschen Dir dennoch weiterhin gl hf !
Und wir sehen uns sicher in der Lobby, wo wir sicherlich dennoch das ein oder andere Spiel gemeinsam spielen werden.
Naja gut besonders traurig bin ich ja nicht gerade darüber aber egal.
Aber eines muss ich noch loswerden die clans in denen ich war war bis auf Sphynx und M@LICE war immer mein eigener clan aber naja.
Gewechselt hätte ich daher nicht da ich DAoC großteils spiele und nur ab und zu mal clanen wollte nicht wieder richtig anfangen.
Greetz
p.s Sven kannst den Account wieder auf Inaktiv stellen woanders Bewerben werde ich mich eh nicht und brauchen tu ich ihn dann auch nicht mehr.
Agent7777
28-04-2003, 19:25
Hi Jochen,eine andere antwort habe ich von dir auch nicht erwartet.
Weiß ich hab dich auch ganz gern
hallo leute+
tja was soll ich sagen ich hab damals echt mist gebaut die meisten wissen das ja.
ich war jetzt 5 monate off und am meisten hat mir loth gefehlt*schleim*
aber ich habe aus diesem fehler gelernt und es kommt NIE WIEDER vor!!!
für diejenigen die mich net kenn:
Name:Rico
wolnick:Neox7x
hobbys:zocken und meine freundin gg
games:yuri,generals,aao und renegade.aber hauptzächlich yuri
vorherige clans:cv und loth
so das wars glaub ich wenn nich msn addi habt ihr ja
cy@
:p
centerbul
16-05-2003, 21:53
jo rico,
kennst das ja schon gg.
wir geben dir bescheid
jo bodo ich kenn das gg thx:cool:
Ich wünsche mir das Du wieder zu uns kommst,würde mich echt freuen Rico,also auf viele gute Games noch ob in Loth oder nur mit Loth;)
xking38x
16-05-2003, 22:22
allso ich bin der meinung man sollte auch mal ein fehler verzeihen...ich wäre echt froh wenn die *Schlacke* *fg..wieder bei uns wäre..an mir solls allso nicht liegen..ich wäre sehr dafür :D
Skyline44
16-05-2003, 22:27
Huhu Rico du Nase *gg Du und Manu habt mir echt gefehlt und schliesse mich Markus und Bernd´s Worten voll an !!! Jeder hat ne 2 Chance verdient und wir (die wo dich kennen) wissen was dir Loth bedeutet :D ;) Also ich drücke ganz fest die Daumen das es klappt !!!
Winksssssss Skychen :p :p
Germane45
16-05-2003, 22:36
Ich kann ,mich den anderen nur Anschliessen. Ich drück Dir die Daumen Rico.
BhvGhost
17-05-2003, 04:41
Hallo Rico !!!
dass wird schon werden denke ich mal:thx:
wenn von den seiten der Admins nichts dagegen spricht
das kann aber ja Sven mal Abschecken ;)
Agent7777
17-05-2003, 06:38
Hallo Rico schön das du wieder zu uns willst,also gehe ich mal abstimmen ;) .
Chan1010
17-05-2003, 14:33
hi rico,
freu mich das du wieder online bis, und hoffe das du jetzt für immer bei loth und in cnc bleibt.:)
Hallo Rico schön das du wieder zu uns kommst:D
Bluesky71
18-05-2003, 11:33
Jo ich freue mich auch, das Ihr wieder da seid :) Hoffe auf das eine oder andere Game :p
Tawatawa
16-06-2003, 22:02
Hallo Ich möchte mich als Member bei den Jüngern Loths bewerben.
Ich heiße Kai bin am 23,07,71 in Bremerhaven geboren also 31 Jahre alt
Bin Alleinerziehender Vater von 2 Kleinen Mädchen ( 2 1/2 und 5 Jahre) und zocke in meiner Freizeit C&C.
Viele von euch kennen Mich von alten Zeiten und mit mansche habe ich auch vor kurzen gezockt .
Warum zu den Jüngern ??
Na weil das noch einer der wenigen Clans ist der in Yuri noch Vertreten ist und ich einige noch von meiner damalige zeit als Jünger kenne .
Damit die Frage auch gleich geklärt ist warum ich bei GBD draußen bin .
Also ich bin von mir aus ausgetreten weil da nur noch Generals gezockt wird und Ich dieses nicht spiele das heißt das keiner mehr bei Yuri in der Lobby anwesend wahr .
Wol Nick: Tawadog01
Board Nick: Tawatawa
Vorherige Nick`s: Tawatawa( wurde gehackt)
Clan`s: Loth , FSM, Bulldogs
Msn Addy Tawadog@hotmail.com
e-mail Addy Tawadog@web.de
ICQ 175025245
ajo hi kai :D ... dann werden wir mal eine abstimmung im internen erstellen *nach ddeber schrei*
DaRkCh4MP
16-06-2003, 22:13
hi kai
wir haben ja schon im MSN geredet
bist echt ok richtig nett und sympathisch *schwärm* :D
abstimmung wie immer im internen
mfg andi
Nordwear
16-06-2003, 23:15
Original geschrieben von Tawatawa
Hallo Ich möchte mich als Member bei den Jüngern Loths bewerben.
Hab schon seid längerer Zeit damit gerechnet Kai:(
Damit die Frage auch gleich geklärt ist warum ich bei GBD draußen bin .
Also ich bin von mir aus ausgetreten weil da nur noch Generals gezockt wird und Ich dieses nicht spiele das heißt das keiner mehr bei Yuri in der Lobby anwesend wahr .
Jo stimmt Kai bei uns ist es ruhig geworden was Yuri angeht:(
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und Fun bei den Jüngern und hoffe wir werden weiterhin noch das ein oder andere Game im Yuri zusammen spielen!
Von meiner Seite her kann Ich nur sagen das die Zeit als Du noch Cheffe bei uns Doggen warst für mich sehr schön war!
Falls Du aufgenommen wirst"wovon Ich ausgehe" haben die Jünger nen guten Member bekommen!!!
Also Kai wir sehen uns sicher in der Lobby:cu:
Agent7777
17-06-2003, 08:54
Hallo Kai schön das du dich bei uns beworben hast.Du kennst das ja bekommst dann in 2 bis 3 tagen von uns bescheid.
Tawatawa
17-06-2003, 22:16
Das ist ja schön das die abstimmung laufen tut .
Ich hoffe das durch meine bewerbung keine unruhe rein kommt weil ich das gefühl habe das hier zuviele ein prob damit haben was in mein privatleben abgelaufen ist und angst haben das der clan drunter leiden tut .
Ich kann nur sagen mann sollte sich immer beide seiten anhören oder sich komplett raushalten bevor man jemand verurteil tut .
Denn nicht nur Ich bin der der immer böse ist auch andere .
Für mich ist das gegesen was vor über 1 jahr passiert ist und alles andere interessiert mich nicht mehr .
Ich kann verstehen wenn ihr micht nicht nehmen wollt wegen meiner privaten geschichte .
MFG kai
Würde mich sehr freuen Dich in unseren Reihen begrüßen zu können Kai:D :D Du alter Haudegen:D :D
xking38x
17-06-2003, 22:27
hmm..allso wenn du schon weisst was bei der umfrage so abgeht,find ich das scheisse,denn dann muss wer mit dir telefoniert haben oder sonstiges,ich dachte das das im vertrauen abgeht,aber so find ich das grosse scheisse wenn dir schon berichtet wird was so abgeht,und noch ein zusatz...ich hab nix gegen dich..ne wie auch ich kenn dich ja gar net , allso nich das du meinst ich hätt was..und was da bei euch abging...iss mir auch egal..iss schon lang her ..ich häts wie rico machen sollen mich endhalten! also noch was..ich hab nix gegen dich,scheinst ja ein feiner kerl zu sein,nur was mich stört iss das, das du jetzt schon weisst was wir im internen schreiben
Tawatawa
17-06-2003, 22:33
Ersten weis ich nicht was im internen steht
Zweitens habe ich nur geschrieben das wenn es leute geben tut die ein prob damit haben das die sich beide seiten anhören sollten bevor sie ein urteil fällen .
Das einzige was ich weis ist das die abstimmung am laufen ist und das es nicht schlecht aussehen tut .
Mir persönlich geht es darum das es keine unruhe im clan geben soll nur weil ich bei euch rein möchte
ich habe zu thomas gesagt wenn es nach mir geht komme ich nur rein wenn es einstimmig ist ;)
Das Werde ich aber nicht machen weil sich sonnst die anderen member die vieleich nicht dagegen sind sich verarscht vorkommen.
Bluesky71
17-06-2003, 22:33
Ich bin auch ganz baff, das Tawa mehr weiss.Nur Punkt ist, es wurde hier viel privat ausgetragen, und ohne das ich nun was Böses sagen will, die eine Seite hat damit nicht ganz abgeschlossen.
Ich selber verstehe eh nie ganz, warum man im allgemeinen immer schmutzige Wäsche waschen muss.
Und das wir nur vorsichtig sein wollen, das versteht Tawa bestimmt.
Das ist ja schön das die abstimmung laufen tut .
Ich hoffe das durch meine bewerbung keine unruhe rein kommt weil ich das gefühl habe das hier zuviele ein prob damit haben was in mein privatleben abgelaufen ist und angst haben das der clan drunter leiden tut .
Ich kann nur sagen mann sollte sich immer beide seiten anhören oder sich komplett raushalten bevor man jemand verurteil tut .
Für mich ist das gegesen was vor über 1 jahr passiert ist und alles andere interessiert mich nicht mehr .
Ich kann verstehen wenn ihr micht nicht nehmen wollt wegen meiner privaten geschichte .
MFG kai
So Kai das hättest du nicht schreiben brauchen
zum 1. Ich und weder andreas haben mit irgend einen über
unsere Privat sachen geschprochen also kannst ja nur du mit
anderen darüber gesprochen haben und das finde ich nicht ok
Also ich möchte einfach nur ruhe haben ich rede nicht über dich und möchte nicht das du über mich redest
ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel spaß bei uns
Tawatawa
17-06-2003, 22:38
Original geschrieben von Bluesky71
Ich bin auch ganz baff, das Tawa mehr weiss.Nur Punkt ist, es wurde hier viel privat ausgetragen, und ohne das ich nun was Böses sagen will, die eine Seite hat damit nicht ganz abgeschlossen.
Ich selber verstehe eh nie ganz, warum man im allgemeinen immer schmutzige Wäsche waschen muss.
Und das wir nur vorsichtig sein wollen, das versteht Tawa bestimmt.
Ich sage es noch ein mal ich weis nichts
Ich habe dieses vorhin aus dem gefühl geschrieben weil ich das gefühl hatte das die privatgeschichte damit mal wieder zutun haben könnte das es unruhe geben könnte
diesen beitrag wollte ich erst bei der bewerbung dazu schreiben habe es aber gelassen .
Wo wurde im forum was privates ausgetragen also mit sicherheit nicht im forum der Loths da bin ich mir ganz sicher und schon garnicht von mir .
Dann würde mich interessier welche seite damit noch nicht abgeschlosen haben soll Ich etwa ???
Was die schmutzige wäsche angeht weis ich nicht was du meinst
meines erachtens ist keine schmutzige wäsche gewaschen worden im Forum
und was privat ist geht meines erachten kein was an den dadurch das sich zuviele eingemischt haben hat sich die private sache ja erst so entwikelt wie es gelaufen ist.
Skyline44
17-06-2003, 22:39
So also du weisst ja schon ganz schön viel . Hätten wir gleich eine öffentliche abstimmung machen können. Nunja also ich hatte geschrieben das ich bedenken habe wegen eurem privatem . Aber eins werde ich nicht tun....mich raushalten. Denn hier gehts um den Clan und ich finde es jetzt schon ein hammer das das jemand dir schon bescheid gibt was wir im internen besprechen.Aber egal ich steh zu meiner Meinung und fertig. Wenn es dir nicht passt dann sorry sela vie !!!
Ich werde meine Meinung über dein posting auch ins interne setzen und meine Stimme nochmals zurück nehmen.
Überleg bitte vorher was du schreibst denn jetzt hast du dir bei einigen einen Minus Punkt geholt denk ich mal. Schade !!
Und für den jenigen der hier unsere Internen sachen weitergibt....schämen solltets du dich echt . Unverzeihlich sowas !!
:mad:
Sky
Tawatawa
17-06-2003, 22:47
Sag mal was ist den schlimm daran das man mir sagt nach mein fragen wie die abstimmung lauft bzw ob sie schon laufen tut
das mann mir anwortet das sie gut laufen tut und es so aussehen tut das ich wohl aufgenommen werde .
Ich weis nicht was daran so schlimm ist :confused:
Und das ich geschrieben habe das man mir gegen über keine vorurteile bilden sollte wegen den privaten habe ich nur geschrieben weil es mir Klar war das sowas garantiert kommen wird .
das ist doch ganz logisch den meine ex frau und ihr lebenspartner sind in den clan das heist einige aus dem clan wissen bescheit .
das ist das was ich Thomas vor 3 wochen gesagt habe das wenn ich mich bewerbe das die privat sachen ausgekramt werden und gegen mich gestehlt werden .
Ich habe keine lust darauf das wegen Mir oder wegen mein privatleben Streß im clan giebt das ist das was ich die ganze zeit damit sagen will .
MFG Kai
Bluesky71
17-06-2003, 22:48
hmm ihr Lieben macht mal ne Runde locker alle.
Erstens kann ich mir nicht vorstellen, wer was gesagt haben sollte, und zweitens sollte man Tawa die Chance geben, wenn er sagt, das alles geklärt ist, und privates nicht mit den Clan vermischt wird, sollte man ihm das glauben.
Es ist traurig, das es schon im Vorfeld Meinungsverschiedenheiten gibt .
xking38x
17-06-2003, 22:51
also ich bin locker manu,zu deinem post..da steht es doch das wer was sagte :p
Bluesky71
17-06-2003, 22:54
:confused: :confused: :confused: aber ich komme noch dahinter King :p :p
Skyline44
17-06-2003, 22:55
@ Manu es lediglich dadrum das er schreibt ...er hätte das gefühl das der clan drunter leidet wegen dieser privatsache. Woher kann er so ein gefühl haben ????????? viele kennen ihn gar nicht oder nur vom lesen woher sollte er verdacht schöpfen ??? Hat ihm doch keiner einen Grund gegeben oder ???
Ausserdem ist er derjenige wo jetzt schon privat mit clan vermischt...von wegen beide seiten anhören und so weiter . Vor allem wieder spricht er sich ja weil wir uns raushalten sollen aber uns beide seiten anhören sollen. Ehrlich gesagt ist es mir sowas von lade ...das ist ihr privates aber wenn es um den clan geht und das tut es jetzt ...gehts mich (uns) schon auch was an oder nicht ??
Sky
Bluesky71
17-06-2003, 23:01
Sorry das Gefühl hätte ich aber auch, ohne, das jemand was sagt.
Ja, ich sehe es auch so, das er vorhin gemischt hat, aber ich kann mich nur nochmal wiederholen, er hat es zwei
Member versprochen, das private fern zu halten, und dann sollte man ihm einen Chance geben.Den Spruch, das man beide Seiten anhören muss hätte er sich sparen können, das ist richtig.
Aber wir sollten nicht wegen solchen Banalitäten streiten.
Tawatawa
17-06-2003, 23:04
Original geschrieben von Skyline44
@ Manu es lediglich dadrum das er schreibt ...er hätte das gefühl das der clan drunter leidet wegen dieser privatsache. Woher kann er so ein gefühl haben ????????? viele kennen ihn gar nicht oder nur vom lesen woher sollte er verdacht schöpfen ??? Hat ihm doch keiner einen Grund gegeben oder ???
Ausserdem ist er derjenige wo jetzt schon privat mit clan vermischt...von wegen beide seiten anhören und so weiter . Vor allem wieder spricht er sich ja weil wir uns raushalten sollen aber uns beide seiten anhören sollen. Ehrlich gesagt ist es mir sowas von lade ...das ist ihr privates aber wenn es um den clan geht und das tut es jetzt ...gehts mich (uns) schon auch was an oder nicht ??
Sky
Man man man
Ich weis wirglich nicht was Du hast ich habe nur geschrieben das die member von loth bevor sie ein urteil bilden bitte sich beide seiten anhören damit sie mich besser kennenlernen und mir die chance geben ein member von loth zu sein .
Ich Habe um es nochmal zu sagen dami t du mich auch verstehen tust und wir nicht immer aneinander vorbei reden
Thomas schon vor 3-4 wochen gesagt das wenn ich mich bewerbe es bestimmt streitigkeiten geben wir weil viele wo her auch immer darüber bescheit wissen was unser privat leben angehen tut .
Und deshalb wo meinungs verschieden heiten geben wird .
Um dieses zu verhindern habe ich vorhin in mein Post geschrieben das sich bitte die leute die der meinung sind das ich wegen der sache oder wegen was auch immer sich bitte beide seiten anhören sollten .
Um Mir eine chance zu geben .
Ich weis ja nicht was BhvGhost oder Bhvsky dazu sagen aber meines erachten kommen wir gut miteinander aus und ich sehe kein prob das wir auch hier nich gut auskommen sollten ich habe mit den beiden kein pob und die mit mir auch nicht glaub ich zumindes
centerbul
17-06-2003, 23:05
so, nu is aber wieder ruhe hier.
ich denke, daß es da nen paar mistverständnisse gegeben hat.
also, schlaft mal drüber, lest euch nochmal alles in ruhe durch und dann denkt nochmal drüber nach.
das is doch jetzt kein grund sich hier in die wolle zu kriegen.
gruß centerbul
Tawatawa
17-06-2003, 23:30
so, nu is aber wieder ruhe hier.
ich denke, daß es da nen paar mistverständnisse gegeben hat.
also, schlaft mal drüber, lest euch nochmal alles in ruhe durch und dann denkt nochmal drüber nach.
das is doch jetzt kein grund sich hier in die wolle zu kriegen.
gruß centerbul
ja da hast du recht werde ich jetzt auch machen eine runde pennen gehn
Also ich habe vor 10 min mit kai tele. und es ist so das ich nur
sagen kann das wir uns falsch verstanden haben beiderseits.
Ich habe nachwievor nichts dagegen das er im Clan kommt!
Mfg BhvSky
Tawatawa
18-06-2003, 11:05
Original geschrieben von BhvSky
Also ich habe vor 10 min mit kai tele. und es ist so das ich nur
sagen kann das wir uns falsch verstanden haben beiderseits.
Ich habe nachwievor nichts dagegen das er im Clan kommt!
Mfg BhvSky
Ich kann mich Bina da nur anschließen es ist vieles mistverstanden worden
vielleich auch von meiner seite falsch ausgedrückt (geschrieben) worden .
Ich hoffe das wir alle uns irgendwie verstehen werden den Bina ,Andreas und Meine wenigkeit schaffen das ja auch wie im RL so wie im VL .
Mfg Kai
soo :mad: hier gehts ja zu wie bei lumpis im kühlschrank !
das hier ist ein BEWERBUNGS THREAD und kein "trashtalk" oder sonst was! leute ich appeliere an euch, haltet euch dran... 2-3 postings ok.. srteiterein NICHT !
:o: sorry das ich mir hier nun das recht herrausnehme, aber anscheinend weisst ja keiner darauf hin... wir sollten mit gutem beispiel vorrangehen :rolleyes:
also weiter mukken könnt ihr per PM, dann hab ihr wenigstens was zu tun :p bitte haltet euch dran ;)
daniel dein beitrag iss a hier verkehrt b nicht deine aufgabe c entscheiden die leader was in einem bewerbungs thread abgeht hier hat jeder das recht seine meihnung zu sagen sei es positiv oder negativ
würde mich das stören würde ich was dazu sagen aber da ich heute den ganzen tag damit verbracht habe die situation zu klären kommst du da herr weiß garnicht was abgeht und dann sowas
nochmal daniel die beiträge sind kein trashtalk sie gehören zur bewerbung ganz klar die ausagen die sie gemacht haben entscheiden ob kai aufgenohmen wird oder nicht
sorry das ich mir hier nun das recht herrausnehme, aber anscheinend weisst ja keiner darauf hin... wir sollten mit gutem beispiel vorrangehen
das recht hast du nicht sondern nur die clan führung dafür sind wir da das ganze haben wir heute morgen in 2 stunden beredet und wir haben nix im offenen geschrieben da es ok ist
in zukunft frag mich sonst fragst du mich ja auch für alles
BhvGhost
18-06-2003, 21:21
Hallo Ladys and Gentelman von Loths :)
1. Also ich möchte mich nach dem ich noch eine Nacht über dieses Thema geschlafen habe,mir alles gründlich durchgelesen habe mich nocheinmal äußern.
1.1 So wie der Text von Kai vormuliert worden ist kann er sehr schnell
zu verwirrungen führen so wie es auch vorgekommen ist. Kai hat sich Falsch ausgedrückt mit seinen Beitrag.Er hat auch wohl nicht so richtig überlegt was er da vormuliert,Bina als auch ich und einiege Member haben es dann natürlich totall falsch aufgefast denn so sollte es von Kai seine Seite aus nicht rüberkommen also ich werde einmal versuchen das ganze zu vormulieren wie es sein sollte!!
I2.i ch hoffe das durch meine bewerbung keine unruhe rein kommt
2.2 Ich denke das ist klar!
3. weil ich das gefühl habe das hier zuviele ein prob damit haben was in mein privatleben abgelaufen ist und angst haben das der clan drunter leiden tut .
3.3Mit dieser Vermutung liegt Kai richtig so wie ich einiege Member zu diesen Zeitpunkt verstanden habe.
4.ich kann nur sagen mann sollte sich immer beide seiten anhören oder sich komplett raushalten bevor man jemand verurteil tut .
4.4 Und genau dieser Satz denn hätte Kai anders vormulieren müssen
denn hier kommt es so rüber als ob er sagen will: ich sage es jetzt so wie ich es denke das man nicht nur mir und Bina zuhören sollte sondern auch Kai denn Kai denkt oder dachte das wir mit irgend einen über unsere Privat sachen gesprochen haben und ihn als Person angreifen wollten aber dieses war niemals der Fall
Clan ist Clan Privat ist Privat so kam es allen rüber.
Was Kai eigendlich damit ausdrücken wollte ist follgendes:
leider eine schlechte Vormulierung gewählt ,Kai hatte einfach nur Angst dass viele Member Vorurteile gegen ihn haben was aber ja gar nicht der fall ist denn er möchte gerne zu den Juengern Loths
das weis ich !! und hat sich so volle pulle ich nenne es einmal Falsch ausgedrückt und so wie Kai das ausgedrückt hat ist es von mir als auch von anderen richtig verstanden worden aber so wollte er es gar nicht das wir es so auffassen und nun war das Kind in Brunnen gefallen aber mit Kleidung ich hoffe es wird jetzt jeden Klar wie Kai es eigendlich meinete.
Ich habe mich nocheinmals lange mit Kai Unterhalten und Bina auch alles was den Clan Betrifft bleibt in Clan.
Privat ist Privat.
Mein Lösungs Vorschlag währe bitte nimmt Kai auf!!!
das währe auch für uns gut es kann helfen das es im Privaten noch weiter nach oben geht und es währe doch auch schön
wenn die Juenger Loths uns allen weiter helfen könnten.
Ich bitte alle darüber nachzudenken so dass wir Kai zum Wochenende aufnehmen können so das ich ihn dann Freitg Abend einml Platt machen kannn **fg**
xking38x
18-06-2003, 22:05
Ich habe mich nocheinmals lange mit Kai Unterhalten und Bina auch alles was den Clan Betrifft bleibt in Clan.
Privat ist Privat.
Mein Lösungs Vorschlag währe bitte nimmt Kai auf!!!
das währe auch für uns gut es kann helfen das es im Privaten noch weiter nach oben geht und es währe doch auch schön
wenn die Juenger Loths uns allen weiter helfen könnten.
Ich bitte alle darüber nachzudenken so dass wir Kai zum Wochenende aufnehmen können so das ich ihn dann Freitg Abend einml Platt machen kannn **fg** [/B]
@Andy
irgendwie wie versteh ich das nu alles nich mehr :confused:
auf der einen seite schreibst du privat solte privat bleiben und auf der andren seite könne es eure privaten dinge lösen :confused: oder besser das keine aufkommen , also mal ehrlich mir kommt das sehr seltsam vor das ganze hier,ich werde mich jetzt auch nicht mehr dazu äussern ,man tritt ja eh nur ins Fettnäpfchen
@zu Kai
wie gesagt ich hab nix ..rein gar nix gegen ihn ,hab auch heut gezockt mit ihm ,hat spass gemacht
aber ich steh nachwie vor zu meiner meinung und ich denk mal es auch schon eine endscheidung gefallen
also thomas wenn du so darüber denkst, dann tust du mir irgendwie leid :( nix gegen dich aber das disskutieren sollte man im internen machen und warum heisst ein bewerbungsthread wohl bewerbungsthread ? damit man da disskussionen anfängt`? meiner meinung nach nicht, aber ich hab hier ja sowiso nix zu sagen.....
Original geschrieben von MewtoX
also thomas wenn du so darüber denkst, dann tust du mir irgendwie leid :( nix gegen dich aber das disskutieren sollte man im internen machen und warum heisst ein bewerbungsthread wohl bewerbungsthread ? damit man da disskussionen anfängt`? meiner meinung nach nicht, aber ich hab hier ja sowiso nix zu sagen.....
daniel vergiss es einfach war alles zuviel bevor wir uns noch in die haare bekommen lassen wirs einfach
Lieb jetzt, ist alles geklärt, sonnst gibt das was an die Backen auf der LAN:D :D :D :cool:
moin Jünger
viele kennen mich noch von "damals" oder als Beo (beim Event-Team),für die die mich noch nicht kennen werde,sind weitere Informationen im weiteren text zu finden, für weitere Fragen einfach per msn (adresse desoben@msn.com) kontaktieren.
mein Echter Name ist Benjamin Baldzuhn .Ich komme aus Weil am Rhein- Haltingen (im Südwesten Deutschlands (bei Basel)) und bin 18 jahre alt (geboren am 07.09.1984) .Beruflich bin ich noch Schüler (12 Klasse).
meine hobbys sind Fussball im Verein ,gelegentlich tennis , Radfahren und natürlich C&C (Generals, Renegade, Yuri) zocken .
Ex-Clans sind die Jünger Loths und Fighter of Seven Moons und @DKS@.
weitere nicks Ben6556,Ben.Bald,Ares7984.
Meine Stärken sind das Teamplay und ich helfe immer wo ich helfen kann .
Spiele C&C hauptsächlich aus Fun ,allerdings mehr im team da dort meine Stärken liegen.
warum gerade zu den Jüngern?
da ich dort meine "Onlinekarriere" begonnen habe und von daher ein paar aus dem Clan kenne.
ansonst für weitere fragen Msn: Desoben@msn.com
Hi Ben,
freut mich wieder was von Dir zu hören ,wieder ein verlorenes Schaf das nach Hause will.:D :D
Agent7777
20-06-2003, 18:43
Hi Ben
Na so langsam aber sicher kommen unsere verlorenen schafe ja zurück ;) .Du kennst das ja bekommst in 2 tagen bescheid.
Tawatawa
20-06-2003, 19:00
Original geschrieben von Agent7777
Hi Ben
Na so langsam aber sicher kommen unsere verlorenen schafe ja zurück ;) .Du kennst das ja bekommst in 2 tagen bescheid.
genau da kann ich torsten nur zustimmen
ja benn was soll ich sagen freu hüpf
von mir ein dickes jo
BhvGhost
20-06-2003, 21:27
Hallo Ben
ich freue mich schon auf dich dann können wir wieder zocken bis dann;) :)
DaRkCh4MP
20-06-2003, 21:30
:cu: ben schön das du dich beworben hast
viel glück
:cu: andi
xking38x
20-06-2003, 21:57
Hallo Ben...schon dich hier zu lesen und das du zu loth kommen willst
centerbul
21-06-2003, 01:55
ui der ben.
noch nen ex-dks-ler juhuuuu
*freu*
MakeMeBuB
27-06-2003, 21:37
Hi Leutz !!
Ich wollte mich Bewerben, also ich laber mal ein wenig über mich !
Also die meisten von euch werden mich net kennen das letzte mal war ich vor einem halbenjahr online mit dem nick BuB30 !
Hmm ich hatte damals kein DSL mehr aber jetzt habe ich es wieder und jetzt geht die post ab ! Hmm ihr denkt bestimmt ich bin ein N00b bin ich aber gar net ! Damals war ich in DEATHb b deshalb weil man da am Anfang immer rein musste JEDER ! Bevor ich in aDEATH gekommen wäre ist aber keiner mehr on gewesen !
Tja und danach wie gesagt mit meinem DSL das problem !
Ich bin 14 werde am 19.07. 15 *YeaH* ! Wohne in der nähe von Mönchengladbach (MG) und zogge immer YR und ich spiele auch Fußball !
Ich habe mich für euch entschieden weil man viel Gutes von euch hört, und weil eure Mebers oft on sind ! Aber auch so seid ihr mir sympathisch und voll cool :D !
Also mein MSN name ist DanielLankes175@hotmail.com so ist auch mein richtiger Daniel ! Ach ja und mein WOL-Login ist MakeMeBuB
also dann gruß an alle Jünger
P.S.: Bidde nehmt mich auf, PLZ (Ich habe auch die clanregel gelesen und bin bereit erst den 2.Clan zu joinen !)
Daniel :thx:
MakeMeBuB
27-06-2003, 21:46
Ok THX ich warte dann
Bis dann
Daniel
:thx: :cu:
Eine Umfrage wurde erstellt das wird dann ungefähr 3 Tage dauern wir sagen Dir dann bescheid.Wäre schön wenn Du ab und zu in den Bunker kommst um mal mit den leuten zu zocken.:D
xReideeNx
27-06-2003, 23:30
ich weise auf unsre rulz hin ein bewerber muss mindestens 16 jahre alt sein.
nix gegen dich aber is so
xking38x
27-06-2003, 23:32
hallo..14..da denk ich mal das du noch ein bissel zu jung bist..wir..so wie ich weiss haben schon ausnahmen gemacht..aber iss schon lang her..da denk ich mal du hast nich so gute chancen ..sorry..aber warten wir mal die abstimmung ab ;)
xReideeNx
27-06-2003, 23:33
bernd es ist gesetzlich festgelegt das man yuri online erst ab 16 spielen darf und da unsre rulz eh sagen erst ab 16
ist die abstimmung schon erledigt.
centerbul
27-06-2003, 23:52
jungs, wir hatten was abgemacht, was das offene forum angeht. danke.
so daniel, so leid es uns tut, aber wir können dich leider nicht aufnehmen.
das mindestalter für die aufnahme in loth beträgt 16 jahre.
dies ist auch das alter, ab dem yuri gespielt werden darf. (altersbeschränkung)
also, sorry und viel glück bei deiner weiteren clansuche.
gruß centerbul
MakeMeBuB
28-06-2003, 10:35
Ok da kann man nix amchen trotzdem THX
noch viel Erfolg wünsche ich euch !
CyA Daniel
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.