Vollständige Version anzeigen : Wenn man einen Tag .....
Sternchen
20-12-2002, 11:34
Wenn man einen Tag unsichtbar sein würde, was würdet ihr dann am liebsten machen ???
Also ich glaube ich würde diesen Tag nur auf Area 51 herumstöbern und gucken was es tatsächlich mit dem UFO und den Ausserirdischen auf sich hat.
Sternchen -Z +J
gersultan
20-12-2002, 12:02
Original geschrieben von Sternchen
Wenn man einen Tag unsichtbar sein würde, was würdet ihr dann am liebsten machen ??? Mäuschen spielen :)
*aufUhrguck* wo sage ich nicht :p:D
Elrod Cater F-K
20-12-2002, 12:15
Ich würde vieles machen aber was das sag ich jetzt mal nicht :p :p
Aber die idee Area 51 ist nicht schlecht vieleicht sehen wir uns da :D :D :D
rexetnex
20-12-2002, 12:30
hmm... an einem tag lässt sich nicht wirklich viel erkunden, und ich denke damit du bei area 51 wirklich den durchblick haben willst brauchst du min 1-2 wochen.
ich würde mir eher zu etwas geld verhelfen, so nicht gesehen zu werden kann in einer bank doch ganz nützlich seint(vorallem als angestellter der zugang zu den scheinchen hat)
Sternchen
20-12-2002, 12:44
Das ist mir egal ob man viel Zeit bräuchte um das da zu erfassen, ich will ja nur wissen grob, ob da was dran ist an der Geschichte mehr nicht ;)
Sternchen -Z +J
Einen ganzen Tag unsichtbar wie wunderbar!!
Was man alles machen könnt! Ich glaube ich würde zum :devil: mutieren und meinen Mitmenschen scherze spielen nee noch besser würde mich in die Männer Sauna schleichen und mich amüsieren.
Area 51 hätte auch seinen Reiz.
@redxetnex kann das sei das Du alles etwas negativ siehst das Leben ist sooo schön um alles negative zu suchen!!
:rolleyes: :rolleyes:
Sternchen
20-12-2002, 12:50
Och Männersauna .... hmmmm ich weiss nicht ... ist doch irgendwie immer das gleiche Gebaumel dort . Und die Gespräche... naja kann mir schon lebhaft vorstellen, was dort so geschwatzt wird, da ziehe ich doch lieber Frauenklogespräche vor :D ;)
Aber Scherze machen würde ich auch .. hui was wäre das für ein Spass. Da fallen mir ja gleich 100000 Sachen ein ... da reicht dann ein Tag wohl eher doch nicht.
Sternchen -Z +J
ich würd sehr wahrscheinlich auch streiche spielen aber ein bisschen kohle wäre auch nicht schlecht
es gibt so viel was man tun könnte
gersultan
20-12-2002, 12:52
:twink: :girl: :ka:
ich würde wohl mal 1/2 Tag in der Chefetage der Deutschen Bank rumstreunen :)
Muß Dir da zustimmen @ Sternchen aber es wäre ein wahnsinns Spass *lach mich halb tod bei der Vorstellung*:rofl: :rofl:
:hmm:@Gersi was willst den da ist doch nix los ich würde dann schon eher Richtung Safe laufen :devil:
gersultan
20-12-2002, 13:01
die Infos, wie und wo man Geldverdient ist besser, als die paar Kröten :eg:
Sternchen
20-12-2002, 13:01
Man könnte allerdings dort in der Sauna auch Streiche spielen , fällt mir grad so ein. Ob die dann mädchenhaft schreinen würden wenn man mal an den Kronjuwelen ziehen würde und die sehen einen nicht *grübelnd einen Keks mampf*
Sternchen -Z +J
Man könnte allerdings dort in der Sauna auch Streiche spielen , fällt mir grad so ein. Ob die dann mädchenhaft schreinen würden wenn man mal an den Kronjuwelen ziehen würde und die sehen einen nicht *grübelnd einen Keks mampf*
Das meinte ich vorher :rofl: :rofl: :rofl: ist doch eine sehr sehr nette Vorstellung
Ich hätte vorher eigentlich draufgesetzt, daß ein Mann zuerst von der Damensauna schreibt.
Aber daß Ihr damit anfangt...... :twink: ;)
PS: Gibt es überhaupt eine Herrensauna ? :ka: Noch nie gesehen. Und zum Thema Kronjuwelenzupfen sag ich mal besser nichts. *aua*
Sternchen
20-12-2002, 13:12
Doch gibt es Nodie. Es gibt ja die sogenannten Herrensaunatage oder Frauensaunatage oder eben gemischt. Oder man denke an das türkische Dampfbad, wo ja nur die Herren zugang haben.
Och Nodie lass usn Frauen doch auch mal unseren Spass, du weisst doch wir dürfen doch sonst nur an der Kette von Küche bis zum Schlafzimmer ;)
Aber wenn man doch ganz sanft zupft müsste es doch ok sein oder :angel:
Sternchen -Z +J
Hatte bisher nur gemischt und Damensauna gekannt.
Nein, auch kein kleines bißchen, bzw. sanft. :twink:
Sollte das mit unsichtbar sein mal gehen, so werde ich Saunas sicherheitshalber nur noch mit Suspensorium aufsuchen. :rolleyes: :D
Sternchen
20-12-2002, 13:21
Jaja der Zollstock kennt sowas natürlich nicht :D
Naja also dich würde ich dann mal verschonen ;)
Aber du hast vergessen hier zu schreiben, was du machen wolltest, wenn du die Möglichkeit der Unsichtbarkeit hättest.
Sternchen -Z +J
gersultan
20-12-2002, 13:22
also Noddie MIR war es klar, dass diese beiden... reizenden Geschöpfe sich das ausdenken :twink:
:hmm: ein zartes zupfen könnte ich mir gefallen lassen :gf::D
Sternchen
20-12-2002, 13:24
Original geschrieben von gersultan
also Noddie MIR war es klar, dass diese beiden... reizenden Geschöpfe sich das ausdenken :twink:
Das grenzt ja schon fast wieder an Diskriminierung :twink:
Sternchen -Z +J
gersultan
20-12-2002, 13:26
Das grenzt ja schon fast wieder an Diskriminierung :twink: wieso... seid ihr keine reizenden Geschöpfe? :twink::unsch:
Sternchen
20-12-2002, 13:27
Da sag ich doch mal...... nochmal geschickt die Kurve bekommen ;) :D
Sternchen -Z +J
wenn ihr da aber zu oft und zu schnell hintereinander zupft , kann das auch ins auge gehen *g *räusper*
cu
joshix
gersultan
20-12-2002, 13:42
Original geschrieben von joshix
wenn ihr da aber zu oft und zu schnell hintereinander zupft , kann das auch ins auge gehen *g *räusper*
cu
joshix
:lol::rofl::thx:
CNCAaron
20-12-2002, 14:05
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo ist eine schwierige frage ......und etwas unrealistisch löllllll
Jedoch wenn dem so wäre hätte ich ne langeeeeeeeeeeee liste was ich alles machen könnte als unsichtbarer :D
Ok hmmmm ... ich würde aber als erstes mal versuchen etwas einfluß auf das weltgeschehen zu nehmen in form von z.B. Bush vom amt zu entheben und etwas mehr gerechtigkeit zu schaffen.
Danach würde ich auch schauen ob sich nicht als unsichtbarer doch paar millionen bei seite schaffen laßen um hungernde menschen ihr leid damit zu nehmen 1 million davon würde ich auch wenn das etwas egoistisch klingt für meine familie und mich zurück behalten um diverse wünsche zu erfüllen:shy:
Dann folgt der spaß faktor so nach dem motto erst die arbeit dann das vergnügen , z.B. bei leuten etwas schnüffeln die sonst so einen aufgesetzten netten eindruck machen mal schauen vieleicht hört man ja als unsichtbarer wie die wirklich über einen denken :D
Und zu guter letzt würde ich Billy Boy Gates mal zu hause auf suchen und etwas in seinem pc schnüffeln ob er windows selbst verwendet und etwas sein system instabiel zu machen :devil:
Ps.: Irgendwo zwischen drin würde ich sicherlich um hier dann weiter mit euch zu schreiben mal ne damensaune besuchen und mal an dennen etwas sanft zupfen an diversen stellen :p :D ;)
Auf Wiedersehen!!! :devil:
:hmm: ein zartes zupfen könnte ich mir gefallen lassen :gf::D
Am Klöppel wäre ja noch OK, aber an den Glocken selber ? Bleibe beim Aua. :D
Was ich selbst machen würde ? Sehr gute Frage, bin mir da nicht so sicher. Evtl. Mal 2 Frauen beim Gang auf die Toilette begleiten, aber nicht aus irgendwelchen Spanner-Gründen, sondern um endgültig klären zu können, warum Frauen nicht alleine auf Toilette gehen können. :D
Eine anständige Erklärung konnte mir auch noch keine liefern.
:hmm: was könnte man machen wenn man einen Tag unsichtbar ist ?
1) Area51 ist schon ne Idee. . . aber wenn ich Alienähnliche Lebensformen sehen will schalt ich VIVA ein :eg:
2) Nach Holland fahren und Chaos anrichten .... wenn man mich nicht sieht bekomm ich keine Strafe :eg:
3) Ein paar "nette" Bekannte besuchen die ich ja sooooo leiden kann und ihnen einen Trit in den A.... geben ... selbstverständlich mit Spikes an den Sohlen :eg:
4) Craims Pfefferminztee mit dem Apfeltee von Mosch vertauschen ....... totales Chaos und Zerstörung auf de Suche nach dem richtigen Tee garantiert :eg:
5) IKEA mit einer Haufen "Holzwürmer-aus-dem-Glas" heimsuchen :eg:
NavcomTCommando
20-12-2002, 18:44
Einen Tag unsichtbar sein.....mhhhhhh.................:D:D
Am liebsten würde ich meine Erzfeinde(
mit Erzfeinde meine ich nicht meine Gegner in WOL,
die mir die Erzfelder stehlen:D:D:D:) einen
schlechten Tag machen......:eg::eg:
Und die Ionenkannone gleich auf das Weiße Haus richten,
damit Bushs sucht nach Mord und Totschlag endgültig aufhört:eg::eg:
ebolaeddi
20-12-2002, 19:07
Ich glaube wenn ich für nen Tag unsichbar wäre würde ich gar nicht alles schaffen was ich vorhabe. Also ich würde als erstes mal bei Airbus mir nen Flugzeug klauen, da ich während des Tages ne Weltumrundung machen werde. Fangen wir mit den Entfernten zielen an. Ich würde in den USA in die Versuchsanstalten für Viren. Dort würde ich meine Freunde mal besuchen die dort leben.*gg*
Weiter gehts zu doppel W Bush. Ich würde ihn für paar stunden begleiten um heraus zu bekommen ob er wirklich so ist wie er sich gibt. Nun gehts nach, warum eigentlich nicht Area51. Dann gehts weiter nach indien und Pakistan. Dort würde ich mich mal in die Atomwaffenlager der Länder einschleichen und alle Waffen die sie haben zerstören. Nun ab nach Irak. Hier würde ich auf Saddam mal meine Freunde aus dem Biolabor in der USA loslassen. Dann nach Afrika weiter, dort würde ich den reichen alles wegnehmen was sie haben (naja nicht alles) und es den armen geben. So den rest des tages würde ich wahrscheinlich in der Herrensauna verbringen und dort zuschauen wie die Damen mal was Zupfen.:D :D Oder ich gehe in die Frauensauna und zupfe dort ein wenig. Oder ich mache was ganz anderes, ich fahre ins Fernsehstudio wo immer die NAchricht gemacht werden und lege Hand an die Moderatoren und Moderatorinen (ich will ja nicht das einer sorry eine Diskriminiert wird) an während der Sendung.
@ Shady
Das mit den Holländer gefällt mir :D
Original geschrieben von ebolaeddi
@ Shady
Das mit den Holländer gefällt mir :D
Gib mir n Tarnspray und ich verleih dem ganzen Nachdruck ;) :eg: :D
Elrod Cater F-K
20-12-2002, 19:23
Jo ich würde zum Bundeskanzler gehen und den mal den ganzen tag zu hören was der alles so sagt. Und dann aufnehmen und zur presse gehen und geld kassieren. Oder den Unterlagen klauen oder falsche unterschieben so das ich viel geld bekomme.
bugdriver
20-12-2002, 19:47
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Ich würde vieles machen aber was das sag ich jetzt mal nicht :p :p
Aber die idee Area 51 ist nicht schlecht vieleicht sehen wir uns da :D :D :D
Lol der war gut. Aber vorsicht die Amis haben Sensoren und können euch damit Orten.:rolleyes:
Wenn ich unsichtbar wäre dann würde ich einige Leute belauschen ohne das sie mich mitbekommen würden(sehen mich ja nicht:D ).Oder zu Leuten die ich aus bestimmten Gründen nicht mehr sehen möchte und würde so schauen was diese so machen.
Andere Dinge fallen mir jetzt nicht ein.Da fällt mir nur jetzt noch diese Schlüsselszene in Harrypotter 1 ein in der Harry einen Umhang bekommt mit dessen Hilfe er UNSICHTBAR wird;) .
saemikneu
20-12-2002, 21:46
Man ihr seid gut :D
Spannen? Gute Idee :D :engel: ;)
Naja, ich würde auch so einiges tun...
Würdet ihr in die Umkleidekabine der Mädels gehen/schauen? (ist als ernste Frage gedacht ;) )
Mal 'ne Frage eines Unwissenden:
Was ist das Area 51??? Ich habs schon gehört... :shy:
PS: Ich weiss z.Z. keine guten Ideen, für Dinge, die man tun könnte, wenn man unsichtbar ist.
Dr.Death
20-12-2002, 21:58
Im Area 51 sind angeblich ein paar Ufos und Außerirdische, was natürlich völliger Humbuck ist, da es einfach ein Testgelände für neue Technologien ist.
http://www.cyberman-online.de/area_51.htm (hier kannste was darüber lesen, habs selbst noch nicht gelesen.)
Zum Beispiel ist dort der Stealthbomber (1955 glaub ich) das erstemal geflogen obwohl der erst viele Jahre später rauskam.
Trouble4ever
20-12-2002, 22:04
also ich würd in die duschkabinen und umkleidekabinen der frauen gehen....:D :blah:
Dr.Death
20-12-2002, 22:10
Original geschrieben von Trouble4ever
also ich würd in die duschkabinen und umkleidekabinen der frauen gehen....:D :blah:
ich denke ich muss dir zum Leidwesen meines männlichen Stolzes beipflichten.
Swizztrex
20-12-2002, 22:40
hehe ich wür die alten leuten erschrecken gehen :D zB "ich bin der tod du musst jetzt sterben" ;)
oder vielleicht da hin gehen wo trouble4ever hingehen würde :rolleyes:
arbeitest du bei der rentenanstalt in der schweiz?
cu
joshix
Elrod Cater F-K
21-12-2002, 10:14
Original geschrieben von swizztrex
hehe ich wür die alten leuten erschrecken gehen :D zB "ich bin der tod du musst jetzt sterben" ;)
oder vielleicht da hin gehen wo trouble4ever hingehen würde :rolleyes:
warum nur die alten leute? Man kann das mit allen machen oder sachen durch die gegend werfen und sagen ich bin ein geist hehe find ich lústig:D :D
RedBasti
21-12-2002, 10:57
Wenn ich einen Tag lang unsichtbar wäre würde ich erstmal das Lehrerzimmer aufsuchen und dort einiges an Schabernack treiben.
Area 51? Ne der Hinflug schluckt zu viel Zeit :D
Vielleicht würde ich auch zur Bild gehen und dort die Schlagzeile ändern oder irgend einen Spruch in der Zeitung ("Bild, bild dir deine Meinung" daraus mache ich: "Bild bildet deine Meinung")
Sternchen
21-12-2002, 13:39
Original geschrieben von joshix
cu
joshix
:rofl: :rofl: Der war klasse gekontert Joshix ;)
Mr.Tot woher willst du denn wissen, dass es Humbuck ist :confused: Ich denke das ist so gut vertuscht worden, dass es gut möglich sein kann. Ausserdem sag mir doch mal wieso sie denn diese Technologie des Tarnkappenbombers haben :twink: Wenn du ehrlich bin, könnte es daran liegen, dass es tatsächlich einen UFO-Absturz gegeben haben könnte.
Sternchen -Z +J
wieso... seid ihr keine reizenden Geschöpfe? :twink::unsch:
Gersi der grade noch die Kurve bekommt :rofl: :rofl: :rofl: wie immer!!!
gersultan
21-12-2002, 17:12
Original geschrieben von Cateyes
Gersi der grade noch die Kurve bekommt :rofl: :rofl: :rofl: wie immer!!!
eben ein alter Kurvenfahrer ^^
ansonsten @Area51: wer weiss... auch die sogenannten UFOs können Testfluggeräte gewesen sein... oder eben nicht... wer will das von uns schon wissen???
ansonsten @Area51: wer weiss... auch die sogenannten UFOs können Testfluggeräte gewesen sein... oder eben nicht... wer will das von uns schon wissen???
Drum wollen wir es JA sehen damit endlich Gewissheit herrscht:p
Einen Tag unsichtbar? verlockend ist das schon
Also mit den Leutenerschrecken das kommt gut
aber witzig wäre es doch wenn man aus solche geisteraustreibestationen geht :) da kannste richtig geist spielen
Aber am liebsten würd ich ja mal gerne diese Mumie Stoiber das bein Stellen während er ne Kläranlage besucht:eg:
Aber das ist ja eh nur tagträumerrei :rolleyes:
Ich bin fest davon überzeugt dass das keine UFOs waren sondern die Ergebnisse der Versuche blonden Frauen autofahren beizubringen :eg:
ebolaeddi
21-12-2002, 19:42
Original geschrieben von Shadycrew
Ich bin fest davon überzeugt dass das keine UFOs waren sondern die Ergebnisse der Versuche blonden Frauen autofahren beizubringen :eg:
Ohje ich glaube damit hatten sie wenig Erfolg gehabt, wenn ich so das Fahrkönnen einiger Blondinen aus meinem Freundeskreis sehe. Aber vieleicht arbeiten sie ja noch dran und es gibt noch Hoffnung:D
Äh.... wir reden hier von Frauen un Auto fahren ..... wieso sprichst du da noch von Hoffnung ???
Leicht optimistisch ? :eg: :D ;)
ebolaeddi
21-12-2002, 20:23
Okay Okay shady ich gebe ja zu ich bin optimist. Aber es heißt doch man soll die Hoffnung nie aufgeben oder???
Ich träume von dem Tag wo Gott auf die Erde kommt und allen Frauen ein Lenkrad in die Hand drückt und dabei sagt: Hier zum Üben und wehe du baust später noch ein Unfall. Dann kommst du nicht in die Hölle oder den Himmel sondern in das göttliche eating produce center (Küche der Göttlichen Kantine).:D
Und ich wette die Frauen werden dann besser Auto fahren.
Aber ist halt alles nur ein Traum:cry:
Sternchen
22-12-2002, 11:10
Pass bloss auf das dich nicht gleich der Geist einer blonden Frau holt und dich foltert :D
@Gersilein weil wir es nicht wissen, will ich ja gucken gehen was an der Geschichte dran ist, du weisst doch Frauen sind von Natur aus neug ... ähm wissbegierig ;)
Sternchen -Z +J
also wenn ich unsichbar wär dann würde ich
1. in ein armeestüzpunkt ein paar waffen mit nehemn danach in den irak mal gucken was saddam für ein dummes gesicht mach wenn er von irgennt wo her angeschossen wird.:eg:
2.geroge w.bush vor euch beschützen
3.wieso frauen sauna playboby party ist doch viel intersanter
4und noch viel mehr
ebolaeddi
22-12-2002, 15:24
Original geschrieben von veggeto
also wenn ich unsichbar wär dann würde ich
1. in ein armeestüzpunkt ein paar waffen mit nehemn danach in den irak mal gucken was saddam für ein dummes gesicht mach wenn er von irgennt wo her angeschossen wird.:eg:
2.geroge w.bush vor euch beschützen
3.wieso frauen sauna playboby party ist doch viel intersanter
4und noch viel mehr
Wieso saddam nur anschiessen???
Und warum zum Henker willst du Bush beschützen, wir wollen ihm doch gar nix.(naja vieleicht schon*gg*)
tiberiumfresser
23-12-2002, 21:58
ihr wollt alle in die area 51 :bunker:
ich werde euch niemals da reîn lassen denn ich bin das alien das sie eingefroren haben nur ich bin aufgetaut und terrorisiere bald die welt mit :tib:
also dann mal
:tasty: :tib: :tasty: :cu:
@ ebolaeddi
anschiessen und verecken lassen meine ich
Pass bloss auf das dich nicht gleich der Geist einer blonden Frau holt und dich foltert :D
Sternchen -Z +J
:hmm: kommt drauf an wie der Geist aussieht ..... ansonsten nix dagegen :D ;)
Sternchen
24-12-2002, 12:32
Shadylein, das wird aber nicht besonders erfreulich für dich :D
Sternchen -Z +J
Shadylein, das wird aber nicht besonders erfreulich für dich :D
Sternchen -Z +J
:hmm: ich habe 2 mal die Berufsschule überlebt und des öfteren meine Schwester ohne Make Up ...... ich wage zu bezweifeln dass es schlimmeres gibt ;)
Mr Strech
24-12-2002, 14:01
- Also Area51 währe ne gute Idee
- die Geschichte mit der Sauna hätte bestimmt auch was. Da fällt mir wieder ein Tread ein, bei dem es um eine Moderatorin und ein Lackkostüm ging, hmm..........villeicht mal schauen gehen ob da was dran is ;)
- ansonsten würde ich versuchen, die Weltherrschaft an mich zu reissen *höllischesgelächter*
Der_Mosch
24-12-2002, 14:02
Wenn man einen Tag unsichtbar sein würde, was würdet ihr dann am liebsten machen ???
Die Tatsache, dass ich sichtbar bin, hält mich nicht davon ab, die Dinge zu tun, die ich tun würde, wenn ich unsichbar wäre :eg:
Andererseits.... man könnte beispielsweise auf die Feministinnenversammlung mitkommen, zu der sich die gute Frau Jannica immer begibt, und mit weiblicher Stimme dazwischenrufen "Was wäre das geil, jetzt ein gutes Essen zu kochen, auf die Kinder aufzupassen und dem Manne zu dienen" :eg: Obwohl, das mach ich auch, wenn ich sichtbar bin.
Oder ich könnte die Fünftklässler schlagen. OK, mach ich auch, wenn ich sichtbar bin.
Also, ich bin sichtbar das gleiche Problem wie unsichtbar.
BTW, Shady....
4) Craims Pfefferminztee mit dem Apfeltee von Mosch vertauschen ....... totales Chaos und Zerstörung auf de Suche nach dem richtigen Tee garantiert :eg:
"Sach ma, musstest du schon wieder die Grachtenpisse kaufen?" - "Hömma... hauptsache die Pisse knallt!"
Soll heissen: Scheissegal, was fürn Tee, solange der auch knallt. Und craims Gesöff knallt. Unter Garantie.
Hm... Ich glaube ich würde ganz bescheiden menschen aus meiner Umgebund beobachten/begleiten...
Original geschrieben von Chriss
Hm... Ich glaube ich würde ganz bescheiden menschen aus meiner Umgebund beobachten/begleiten...
......Und mitten im Liebesakt des frisch vermählten Paares beginnt er die Braut zu begrapschen :D
Ebola: Da kannst du drauf ab, daß Bush wirklich so ist.
Bush ist ein Mann von einfacher Struktur. Naiv.
Don't mess with Texas!
......Und mitten im Liebesakt des frisch vermählten Paares beginnt er die Braut zu begrapschen :D
Immer diese Perversen... :D
puh gute fragen jetzt
mir würden schon ein paar sachen einfallen,aber dazu fehlt mir die erfahrung :D
Germane45
26-12-2002, 03:09
Damensauna?, Umkleidekabinen? ect.
naja ich weiss nicht.
Ich glaub, ich bin zu Alt für so 'ne Sch.....e. fg
als cnc Süchtiger geh ich wohl nach, na kommt ihr drauf?
zu Westwood. Schauen was die neues Planen.
susiebond
26-12-2002, 04:13
Ich würde mir ein Mopped schnappen und Porschefahrer an der Ampel versägen :D *guck mal doof - danke, reicht*
Aha? Und wie machst du das? :confuse2:
susiebond
27-12-2002, 03:01
Aufs Mopped setzen und Gas geben? *verwirrtschau* :shy:
:lol:
Mhmm, ich weiss wirklich nicht was ich gerne machen würde.... ich denk da müsste eine Zeit-Freeze-Funktion mit rein....
Ich denk dann wüsste ich so einige Dinge die ich dann gern tun würde....
Mal in die Vorstandssitzungen der großen Konzerne schnuppern, lauschen welche Verbindungen es zur Politik gibt. Dann dort mal vorbeischauen... Ich wüsst so gerne wer da mit wem munkelt und ich hätt sicher 'ne Menge Spaß :D
Ansonsten genieße ich es mit einem ST in die GDI Base zu fahren und ein wenig zu verwüsten :eg:
Original geschrieben von Sven
Ansonsten genieße ich es mit einem ST in die GDI Base zu fahren und ein wenig zu verwüsten :eg:
:lol: das machst du doch auch wenn du sichtbar bist ;) :rofl: :D
Ansonsten genieße ich es mit einem ST in die GDI Base zu fahren und ein wenig zu verwüsten :eg: [/B][/QUOTE]
das ist sicher auch lustig
aber ich fänds mal lustig zu wissen wie dieser copperfield seine tricks macht vielleicht würd ich ihm mal auf die finger schauen
Original geschrieben von susiebond
Aufs Mopped setzen und Gas geben? *verwirrtschau* :shy:
Und was hat das mit dem Thema zu tun? Ich mein - warum solltest du das machen wenn du unsichtbar bist? *immernochnixpeil*
Weil der Porsche-Fahrer sicherlich dumm guckt, wenn ein Moped ohne Fahrer (da unsichtbar) ihn abzieht.
Also ich würde sagen der kuckt schon dumm genug wenn ein Moped mit sichtbarem Fahrer ihn Abzieht... :twink:
:confuse2:
Warum sollte er ?
Mit einem Moped (Motorradfahrer sagen das oftmals zu ihrer Maschine) ist es nicht sonderlich ungewöhnlich, einen Porsche abzuledern....
Ok, eine frage geklärt... Motorad passt auch viel eher zu Susie... :hmm:
Aber warum unsichtbar? Also das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, daß das das beste ist was Susie dazu einfällt :ka:
susiebond
29-12-2002, 07:58
Naja, der erste Einfall war, unsichtbar am Steuer eines Porsche zu sitzen und die Cops zu natzen, indem man mit 180 Sachen (natürlich ohne Gefährdung der anderen Teilnehmer im städtischen Straßenverkehr :D ) durch die Innenstadt heizt :eg:
Argl, ich hab doch eigentlich so schlichte Wünsche und Fantasien... :shy: :rolleyes:
Psycho Joker
29-12-2002, 18:42
*tätschel* Armes Susielein. Hier hast du ein Bonbon. :gf:
Ich hätte 2 Varianten:
1) Ich mache ein bisschen Psycho-Terror bei meinem Herzfeind.
ODER
2) Ich pennt den ganzen Tag durch.
tiberiumfresser
29-12-2002, 19:06
Herzfeind
erzfeind ein herzfeind is für michn herzinfarkt
Hirsch14
29-12-2002, 19:18
schwer zu sagen.
Zu meinem opa gehen,ihm in den arsch treten und 1 tag lang sein leben zur hölle machen
Psycho Joker
29-12-2002, 19:21
Original geschrieben von tiberiumfresser
erzfeind ein herzfeind is für michn herzinfarkt
Du mir nicht auf Eier gehen. Ich nciht gebunden sein an deine tollen Definitionen von Herzfeind u.ä. :hmm:
aCnCWoMeN
29-12-2002, 19:26
Naja, der erste Einfall war, unsichtbar am Steuer eines Porsche zu sitzen und die Cops zu natzen, indem man mit 180 Sachen (natürlich ohne Gefährdung der anderen Teilnehmer im städtischen Straßenverkehr ) durch die Innenstadt heizt
Dann lade evab zu dir ein - der is mit seinem schwarzen turbo kompressor porsche hergekommen hat nen kafee getrunken und dann sind wir rumgefahren (180 aber mit gefährdung und was nur der 2te gang lol) und er hat immer so hämisch gelacht beim überholen und die ganze zeit von schwarzenb felgen gefasselt (was nicht selten war) und du magst doch eveb eh bissl so oder ? :D
NavcomTCommando
29-12-2002, 20:26
Original geschrieben von aCnCWoMeN
Dann lade evab zu dir ein - der is mit seinem schwarzen turbo kompressor porsche hergekommen hat nen kafee getrunken und dann sind wir rumgefahren (180 aber mit gefährdung und was nur der 2te gang lol) und er hat immer so hämisch gelacht beim überholen und die ganze zeit von schwarzenb felgen gefasselt (was nicht selten war) und du magst doch eveb eh bissl so oder ? :D
@aCnCWoMeN, was denkst du?
Susiebond ist 34 Jahre alt!
Und Evab ist 12 Jahre alt!
Eine passende liebe? -Nein!
Außerdem werde ich annehmen,
dass susiebond zu viele falten im gesicht
nach EvaBs Meinung hätte:eg::D
Aber vielleicht sind die beiden verwandte!
Hab die ganze EvaB Story nie richtig
mit bekommen!
Nur, dass EvaB Spammer war und sehr viele
Registrierungen hattehttp://eebkiller.bei.t-online.de/Smiley-Revision/evab.gif!
aCnCWoMeN
29-12-2002, 21:56
EVAB is 32, Anwalt hat ne 310 qm eigentumswohnung wohnung überm karstadt, nen geilen porsche, seinen eltern ein anwesen mit 3 pools in afrika und nen panzer (kein scherz) aber sonst haste schon recht ;)
Der_Mosch
30-12-2002, 10:56
Original geschrieben von aCnCWoMeN
EVAB is 32, Anwalt
Schade dass auf dem Board sein geistiges Alter auffiel (etwa -8) und sein Beruf anscheinend Türstopper war.
Und jetzt lasst die evab-Diskussionen, soll er mit seinem Privatjet nach Dänemark fliegen und Luxemburg kaufen, geht mir erstaunlich am Arsch vorbei.
SonMokuh
30-12-2002, 13:38
hm vote 4 damensauna ;) :D
naja mal guggen paar leute belauschen. z.b. manche mädchen mit denen ich mal was zu tun hatte. würd mich echt mal interresieren was die so über mich und andere "bekanntschaften" denken :)
susiebond
30-12-2002, 15:17
Wäre natürlich auch lustig, bei evab mal als Unsichtbare nachzuschauen, ob er wirklich einen Potenzersatz wie einen Porsche nötig hat :girl:
Wer ist eigentlich Navcommhastenichtgesehen? Und wer hat ihm das mit meinen Falten gesteckt? :motz: :D
aCnCWoMeN
30-12-2002, 15:50
Und wer hat ihm das mit meinen Falten gesteckt?
Bestimmt EVAB ihr 2 süssen :) ;)
Und jetzt lasst die evab-Diskussionen, soll er mit seinem Privatjet nach Dänemark fliegen und Luxemburg kaufen, geht mir erstaunlich am Arsch vorbei.
looool
wenn ich unsichtbar wäre würde ich u.a. games klauen. wen wollen sie denn verhaften/verantwortlich machen?:confused::eg::D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.