Vollständige Version anzeigen : Raucher oder Nichtraucher
Vorwort: Ich habe die Search benutzt, und nix gefunden:p
Tja, das Thema der Poll sagt es schon - seid ihr Raucher oder Nichtraucher?
Ich bin NICHTRAUCHER (bin ja 14, aber es gibt 12jährige, die rauchen...), und werde es bleiben. Allein wenn ich eine Zigarette rieche, wird mir schlecht...
Was seid ihr?
:meld:
Bin leider Raucher, schon viel zu lange... jedenfalls für mein Alter :rolleyes:
Wenn ich Schule hab, rauch ich schon mal um die 15 Zigarretten am Tag. Sonst ~ 10 Stück.
einen solchen thread gibt's schon:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=10899&highlight=raucher+nichtraucher
PS: bin nichtraucher
ich bin auch nichtraucher
Ich bin :
:ansage: seltener (zeitplanloser Raucher) :D
Agent Smith
19-12-2002, 20:03
äh eine schachtel pro tag nennst du kettenraucher??
kettenraucher ist, wenn du mit deiner fast abgebrannten kippe deine nächste ansteckst, sprich du rauchst wirklich an der "kette"
Dr.Death
19-12-2002, 20:09
http://80.86.187.120/showthread.php?s=&threadid=7549&highlight=rauchen
hier noch ein Thread. Ich lass den aber erstmal am Leben, da es sich hier um eine andere Umfrage handelt.
Bernd_XP
19-12-2002, 20:10
Ich bin Nichtraucher aus überzeugung.
Ich hab vielleicht in meinem Leben insgesamt 5 Zigaretten geraucht. :D
Ein paar mal als Kind, zum testen, wie das ist.
Das letzte mal, als mich ein Komilitone in einem Lokal darum bat, zu sagen, ich sei Raucher, als die netten Marlboro-Bunnies kamen und Zigarettenschachteln verteilten. Da kriegten alle Raucher gleich eine Marlboro angesteckt.
Macht mir nicht viel aus, aber schmecken tuts auch nicht.
Raucher sind einfach irrational. Zahlen Geld, um ihre Lunge mit giftigen Dämpfen zu füllen. Kein vernünftiger Mensch würde so etwas tun.
ich bin dann wohl ein(e) kettenraucher(in) :rolleyes:
aber dafür mit leib und seele :D
Dann bin ich nach deiner Auffassung auch Kettenraucherin und ich steh dazu 1 Schachtel reicht mir aber auch am Tag.
Ich definiert Kettenraucher zwar so wie Agent Smith aber nu gut.
saemikneu
19-12-2002, 20:39
Ich bin starker Passiv-Raucher, und das reicht mir vollkommen :dead: :blah: (wo ist das Kotze-Smilie???)
Blackhawker
19-12-2002, 20:43
Ich bin "Gelegenheitsraucher" ich rauche nicht regelmäßig, vielleicht 2 im Monat (hoch geschätzt, eigentlich würde 1 pro monat eher passen ;)).
hm Kettenraucher = 1 Schachtel am Tag? was ist dann mein Onkel? der raucht 3 Schachteln (Big Packs) am tag...
AgentLie
19-12-2002, 21:05
Mit fehlen die "3-5 Zigaretten am Tag", da wuerde ich mich naemlich einordnen. Das heisst in der Woche rauche ich eigentlich nur so 2 Zigaretten am Tag, am Wocheende dann wieder alles was noch in der Schachtel ist und noch ein bischen Schnorren. ;) Da faellt mir ein ich hab gestern meine letzte geraucht. *schnell ins naechste Geschaeft geh*
Ich bin Nichtraucher.
Habs mal probiert, aber dann nie wieder.
ich bekenne mich zur volks droge nummer 2:D
Chaoskilla
19-12-2002, 22:28
Ich bin auch nicht raucher aus Überzeugung. Ich muss schon immer den blauen Dunst meiner Freudin und etlicher anderer Leute einatmen, das reicht vollkommen.........:D
rexetnex
19-12-2002, 22:31
ich kann mir nicht vorstellen was leute an einer zigarette so "spannend" finden? nun gut sie hat dank nikotin eine beruigende wirkung, aber es gibt viele dinge die mehr entspannen. :Prost:, :girl: und natürlich :hack:
standhafter nichtraucher :cool:
Agent Smith
19-12-2002, 22:35
Original geschrieben von saemikneu
Ich bin starker Passiv-Raucher, und das reicht mir vollkommen :dead: :blah: (wo ist das Kotze-Smilie???)
Mein Vater raucht so 60 Zigaretten am Tag... :rolleyes:
Ich hab bisher 2 mal an ner Zigarette gezogen. Mein Freund hielt mir das Ding in ner Bar vor die Nase und ich hab voll durchgezogen auf Lunge und net mal gehustet :D
Aber als Passiv-Kettenraucher ist man das ja gewoht ;)
MafiaTanX
19-12-2002, 22:52
Bin wenn ich genervt bin raucher aber wenn ich im urlaub bin ruache ich schon! also gelegenheits
Chaoskilla
19-12-2002, 22:54
Original geschrieben von Agent Smith
Mein Vater raucht so 60 Zigaretten am Tag... :rolleyes:
Ich hab bisher 2 mal an ner Zigarette gezogen. Mein Freund hielt mir das Ding in ner Bar vor die Nase und ich hab voll durchgezogen auf Lunge und net mal gehustet :D
Aber als Passiv-Kettenraucher ist man das ja gewoht ;)
lol Dann sind wir quasi aktive Passivraucher:D
Das ich das erste mal an einer Zigarre gezogen war ne Sylvesternacht. Mein Vater fragte mich, ob ich mal dran ziehen wolle. Das tat ich dann auch...........*hust, röchel, nach Luft schnap, jabs, hächel* :D
ich bin nicht raucher
hab wohl schonmal eine geraucht war aber total egelig und ich finde man gibt d aumsonst sein geld aus
und ich kann es mir net leisten weil ich noch sport betreibe
jep:shy:
Dr.Death
19-12-2002, 23:56
Ich rauch 1 Schachtel im Schnitt, vielleicht minimal weniger.
Ich hab mit 18 angefangen :bang: :bang: so doof muss man erstmal sein. Kein Gruppenzwang hätte mich in der Schule dazu bewegen können und dann mach ich das irgendwann mit 18 als man schon längst jegliche Coolnessphase hinter sich hat, kotz mir dabei fast einen und rauche heut. :twink: naja, dumm ist der mensch.
Swizztrex
20-12-2002, 00:10
hmm 5stangen pro tag rauch ich :rolleyes:
ne ich schliess mich gts an ;)
Ja wenn ich so überlege, was ich in den ganzen Jahren an Geld rausgeblasen habe nur damit ich was zwischen den Fingern habe das qualmt! hehe :rolleyes:
Früher hab ich wesentlich mehr geraucht als heute...mittlerweile hab ichs so reduziert das mir ne Schachtel bis zu vier tagen reicht!
Aber nächstes Jahr - hör ich auf!!!!:hat :p
ich bin (überzeugter) nicht Raucher. Ich muss nur meinen Vater angucken und weiß warum ich nicht rauchen werden. Der hustet vor dem Aufstehen ja 20min rum. :rolleyes:
:hmm: kettenraucher :hat na ja kann man sagen :eg: 1 Schachtel *Lucky Strike*reicht mir aber auch am tag
mfg :hat aleecsy
Elrod Cater F-K
20-12-2002, 12:20
Nichtraucher und habe noch nie eine Kippe angefasst ich sehe im rauchen keinen sinn. So wie in alk:D
Also früher hat man mich als feigling abgestempelt (12-13) aber mit 15 war das jeden egal und alles wussten das ich nicht rauche
1-2 Schachteln Marlboro am Tag :rolleyes:
CNCAaron
20-12-2002, 14:32
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo ich rauche 2 schachteln am tag zur zeit früher waren es ca. 15 zigaretten bis max ne schachtel , aber wenn ich mir täglich die sorgen der menschheit rein ziehe folgt ne zigarette .
Ich persöhnlich finde auch das der rauch unangenehm ist und sogar stinkt löl auch das es nach nichts schmeckt aber es beruhigt mich sehr wenn ich eine zigarette an habe und mal dran ziehe und mich gehen lasse mit ner dose bier in der hand ;)
Ps.: ach ja ich rauche seit dem die welt an fängt mir nicht zu gefallen und die kranke geselschaft mich belastet mehr als vorher im moment 2 schachteln zur beruhigung jedoch könnte ich mir vorstellen wenn sich das bessert mit der menschheit werde ich hoffentlich eines tages auf hören können , wenn nicht rauche ich mit dem teufel um die wette bis mein letzter tag auf dieser erde einkehrt :(
Pss.: Rauchen Gefährdet die Gesundheit & dein Geldbeutel wird dünner gg
Auf Wiedersehen!!! :hat :hat:(
elmoero00
20-12-2002, 16:35
ich hab gelegenheitspaffer gewählt :D
yeden tag 2-4 kippen hauen hin.. dafür auch mal ne pause von 2-3 tagen ohne kippen.... ich bin eigentlich nicht süchtig machs nur zum zeitvertreib...
bugdriver
20-12-2002, 17:13
Wie oft wollte man mir schon im Leben Zigaretten andrehen? .,,Willst du mal ziehen?“(Standardspruch)Aber der alte Bug hat nie nachgegeben und bin bis Heute ein erfolgreicher Nichtraucher. In der Gesellschaft innerhalb der Schule ist es üblich das alle Schüler welche ,,cool“ sein wollen und diesen Begriff auch durchsetzen sich es zur Pflicht machen zu saufen, rauchen, auf den Boden zu spucken, aggressiv zu sein, Markenklamotten zu tragen(auch wenn diese einen nicht gefällt und man diese nur trägt um dabei zu sein) und so schnell wie möglich zu vögeln(Vertreter des männlichen Geschlechts).Wer nicht mit macht ist schnell ein Außenseiter der Gesellschaft und bezieht schlimmstenfalls Prügel. Tja als cooler Gangsta muss man rauchen.Ich werde weiterhin auf die Kippe verzichten.
P.S. Schafft die Zigarettenautomaten in Deutschland ab!!!!!!!!!!!(habe gehört das Deutschland eine der wenigen Länder auf der Welt ist welches diese Teufelsmaschienen besitzt.)
Original geschrieben von bugdriver
P.S. Schafft die Zigarettenautomaten in Deutschland ab!!!!!!!!!!!(habe gehört das Deutschland eine der wenigen Länder auf der Welt ist welches diese Teufelsmaschienen besitzt.)
Man kriegt se auch im Laden :rolleyes: Egal mit welchem Alter falls du daraufhin hinauswillst ;) Weil es den meisten Ladenbesitzern egal ist und die nurs Geld haben wolln
bugdriver
20-12-2002, 17:35
Naja wäre eine Möglichkeit kleinere Kinder vom Rauchen ab zu halten da die nächste Möglichkeit Zigaretten zu kaufen nicht gleich um die Ecke wäre.(vor allem in kleinen Dörfern).
Original geschrieben von Hacker
Ich bin NICHTRAUCHER (bin ja 14, aber es gibt 12jährige, die rauchen...), und werde es bleiben. Allein wenn ich eine Zigarette rieche, wird mir schlecht...
Eines noch gleich vorab. Der kleine Bruder einer meiner Kumpels hat mal erzählt das bei ihm jemand in seiner Klasse schon ab der ersten Klasse angefangen hat zu rauchen. Dazu kam noch das die Freunde des jungen Rauchers welche auch ungefähr im selben alter waren auch rauchten. Insgesamt qualmten also 3 Schüler in der ersten Klasse der Grundschule. Einige Kumpels von mir berichteten das sie in der vierten Klasse begonnen haben zu rauchen. Also Lange Rede kurzer Sinn: Es ist in der heutigen Gesellschaft so üblich das man bereits in der Grundschule im zarten Alter von 6 bis 10 Jahren anfängt zu rauchen. Ach bevor ich es vergesse: Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen gesehen wonach ein Vater seinen dreijährigen Sohn erlaubt oder viel mehr dazu ermutigt zu rauchen. Wie mir zu Ohren gekommen ist soll ein kräftiger Raucher Sympthome wie frühes Altern, Husten, Raucherbeine, Lungenkrebs usw. aufweisen. Jetzt stellt euch mal vor wenn ihr im Alter von nur 6 Jahren bereits Kettenraucher seit. Dazu kommt noch das bereits Grundschüler anfangen Alkohohl zu konsumieren und sich besaufen nur weil sie glauben dadurch cool und erwachsen zu wirken. Ob diese Leute das 20. Lebensjahr erreichen?
Ich bin auch Nichtraucher. Wahrscheinlich weil meine ganze Familie mir als abschreckendes Beispiel gedient hat (ca. 80% rauchen).
ich bin (überzeugter) nicht Raucher. Ich muss nur meinen Vater angucken und weiß warum ich nicht rauchen werden. Der hustet vor dem Aufstehen ja 20min rum.
Kann ich nur bestätigen, mein Vater klingt dann als wenn er seine Lunge auskotzen würde.
Leider kann man nur wenig machen, denn die Raucher wissen das es schlecht ist, blos ändert das für die Raucher gar nichts(Von einigen Aussnahmen mal abgesehen).:(
VeGeta23
20-12-2002, 18:45
ich bin auch nichtraucher
Dave2040
20-12-2002, 18:56
Nichtraucher und verdammt stolz darauf:D
Aber durch passiv rauchen geht die Lunge auch kaputt:(
present99
20-12-2002, 18:58
raucher *hust röchel* war letztens vor galitien.. da bekam ich nen hustenanfall... :eg:
CAT_forever
20-12-2002, 19:16
Ich bin nichtraucher und werde es hoffentlich auch immer bleiben ! ;)
NavcomTCommando
20-12-2002, 19:30
Ich bringe mich nicht um,
wie es andere machen!
Raucht nicht, ihr bringt euch damit um!
Eure Lunge wird immer schwarzer und schwarzer!
Eure Adern verstopfen sich langsam und ihr werdet
euch mit der Zeit ausrotten...!
Mit jeder Zigarette, bist du den Tod ein Schritt näher!
Hör lieber auf zu rauchen, anstatten dich umzubringen!
P.S. Ich hoffe ich habe hiermit ein paar Mituser des Forums vom
--->Saulus zum Paulus bekehrt!
present99
20-12-2002, 19:38
öhm.. junge.. ich habe in einem lebensmittel herstellendem betriewb gelernt.. glaube mir.. das rauchen ist harmlos im gegensatz zu dem was der durchschnittsmann am tag trinkt und/oder isst...
Darkrush
20-12-2002, 19:44
Überzeugter Nichtraucher ;)
EviLSnipeR
20-12-2002, 21:55
:hat
Nichtraucher.
Hatte mal angefangen, hat mir aber nix gebracht also hab ich wieder aufgehört nach 2 Jahren, ganz einfach.
Meine Drogen: Rythmische Klänge (:D) und Schokolade. Dick bin ich trotzdem nicht. :p
Sternchen
21-12-2002, 13:17
Knapp eine Schachtel pro Tag ... früher waren es mal 2-3 Schachteln pro Tag ....
Jetzt zur Zeit ist es allerdings nur noch ne 1/2 Schachtel ist einfach zu kalt draussen auf dem Balkon :santa:
Sternchen -Z +J
BoinKBoss
21-12-2002, 14:04
Original geschrieben von cp00
ich bin dann wohl ein(e) kettenraucher(in) :rolleyes:
aber dafür mit leib und seele :D
Willkommen im Club :D
Rauch auch so meine 2 Bigpacks am Tag, wenn ich daheim am Rechner sitze, manchmal sogar 3.
Nebenbei erwähnt:
huhu cp ;)
EEBKiller
21-12-2002, 14:44
Nichtraucher.
Würde mir mit dem ganze Allergie-Zeugs, was ich habe, sowieso nicht bekommen.
Also:
DONT SMOKE !!!
;)
Wird mir wohl eh keiner glauben, aber ich habe noch nie eine Zigarette geraucht in meinem Leben. Ich konnte jedem Gruppenzwang usw in meiner Jugend überstehen. Und was für Helden das waren diese "ich rauche, also bin ich cool" .... :eg:
Aber von Zigarren haste ja nichts geschrieben, oder? Davon gehen schon mal welche drauf auf guten Feiern. :D
Junker
Ich rauche nicht!
Ok, rauchen tuen wir alle...
Wieso rauchen wir alle?
Weil jeder schonmal passiv geraucht hat und Autoabgase sind übrigends um ein vielfaches schlimmer..Diesel is eines der schlimmsten und besonders der Feinstaub is sehr ungesund.
Wenn man gesund sein will und möglichst sowas nicht einatmen möchte, dem empfehle ich zum Schutz entweder weit weg von Straßen zu gehn, oder einen Mundschutz zu tragen.
Der geht bis zur Nase und filtert den Feinstaub.
Passiv rauchen is für manchen besonders schlimm, denn ich kenne sehr viele die haben noch nie einige Zigarette angerührt, oder sonstiges geraucht.
Aber viele haben durch Autoabgase Lungenkrebs bekommen. Also sollte man mal passiv rauchen ist eine Zigarette wirklich im gegensatz zu etwas wie Autoabgase, nicht so schlimm!
Im Leben sowas aus dem Weg zu gehen ist sehr schwer weil 40 Millonen Autos auf den Deutschen Straßen sind sehr viele.
Tendenz ist steigend...
NavcomTCommando
21-12-2002, 14:59
Original geschrieben von EEBKiller
DONT SMOKE !!!
Du sagst es!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
EEBKiller
21-12-2002, 15:03
Original geschrieben von FsXavier
....oder einen Mundschutz zu tragen....
Michael Jackson :lol::rofl::lol:
@NavcomTCommando
Spam0r
@EEB
Jo, aber die Japaner machen das auch.
Ausserdem is ja eigentlich nichts schlimmes dran!
Vielen ist das aber zu peinlich, aber gesünder wäre es allemal.
present99
21-12-2002, 15:19
bei den japanern ist es auch "etwas" nötiger bei der bevölkerungsdichte...
Nichtraucher aber seht's doch mal positiv diejenigen die Rauchen finazieren unsere sicherheit .
aDEATHlol
21-12-2002, 16:14
ich bin 15. rauche unter der woche fast nix vieleicht 1zigarette am tag und am weekend 1 pack....abe riegendlcih rauch ich net.....eher kiffen :D
AgentLie
21-12-2002, 18:47
:lol: Ich hab heute darueber getraeumt, wie ich Zigarren geraucht habe. :lol: Die haben aber verdammt gut geschmeckt. Ich glaub ich muss mal echt welche kaufen. Nur leider sind die so teuer. :(
Ich bin raucher, aber ich denke wenn man nicht gerade im kaffee oder so racuht, also eben im freien, dann sollten auch die nichtraucher tollerant sein :P
denn schließlich zahlen wir tabaktsteuer... und getränke und alkoholsteuer auch (zumindest ich und das nihct zu kanpp)
DAS HEISST WIR TUN WAS GEGEN DIE FREIHEIT DER DEUTSCHEN UND GEGEN DEN TERRORISMUS IHR STAATSFEINDE!!! ! ! ! :P
nein, was ich meine, jeder sollte nach seiner facon leben... solange er dei anderen nciht behindert...
ich bin stolze NICHTRAUCHERIN
Germane45
26-12-2002, 03:16
ich rauche auch zuviel.
wer nicht raucht ist zu beneiden.
spart geld, naja oder auch nicht, schont aber seine gesundheit.
oder wird durch passivrauchen bestraft.
mir fehlt leider der wille aufzuhören, ich bin ein süchtl.
RealZocka
26-12-2002, 16:43
bin nichtraucher und will auch gar net anfangen >_<
aDeAtHbid
26-12-2002, 17:38
ich bin ein nicht raucher
ich bin zwar nicht raucher aber in meiner schule raucht jeder da bin ich auch schon fast raucher
Tharkun05
26-12-2002, 20:42
iv^ch bin auch nichtraucher.
Und ich bemitleide jeden der raucht.
:( :( :(
Chaoskilla
26-12-2002, 23:44
Was ich mich ja die ganze Zeit frage is, was soooooo toll am rauchen is? Ich versteh das einfach nich.....ihr Raucher des Boards klärt mich armen irre geleiteten Nichtraucher auf:D
tiberiumfresser
26-12-2002, 23:53
bin nicht raucher (und das ist auch gut so)
Purple_Alien
27-12-2002, 09:12
Momentan rauch ich nicht. Angewöhnt hab ichs mir beim Bundesheer. Mann, dort was zum Ende der Ausbildung so :sleep: langweilig. Da fängt man an zu :Prost: oder zu :hat . Danach hab ichs wieder aufgegeben und bei jeder Übung (alle 2 Jahre) wieder angefangen.
Ich kann dir sagen. Die Tschick nach dem Essen ist ganz einfach genial. Die kann einfach alles. Das Problem ist, dass bald der Genußfaktor weg ist und man dafür aus Sucht zum Stengel greift.
kapsrasta
27-12-2002, 11:32
Hab auch noch nie ne Zigarette angefasst. :D
--> Stolzer Nichtraucher.
nichtraucher
ich frag mich was die raucher am rauchen so toll finden.
Chaoskilla
27-12-2002, 13:22
Mein reden
AgentLie
27-12-2002, 18:47
Original geschrieben von Purple_Alien
Die Tschick nach dem Essen ist ganz einfach genial. Die kann einfach alles. Und die Zigarette am Lagerfeuer mit einem wirklich gutem Bier in der Hand *schwaerm* Original geschrieben von Purple_Alien
Das Problem ist, dass bald der Genußfaktor weg ist und man dafür aus Sucht zum Stengel greift. *zustimm*
Selten....
Naja im Joint is auch ne Zigarette drin :-s
BhvGhost
11-11-2003, 21:35
Ich bin abselouter Nichtraucher,was nicht heißt das ich Raucher nicht leiden kann das währe ja auch schwachsinn. Ich mag halt den Geruch in keinster weise ich finde ihn ehr Ekelik bää.
Aber das muß halt jeder für sich selber entscheiden.
Infiltrator
11-11-2003, 21:37
ich bin nichtraucher weil das ich scheisse finde wegen (money, money, money im so funny, und jeden denn ich kenn (@wiener und Hautkopf Autolakierer) sind immer pleite und sterben nach 1 tag wie die tagfliegen^^
@i heis 2Doni2Fettnex
Hirsch14
11-11-2003, 21:37
i bin a nicht raucher,weil ich es sinnlos finde für ein paar stangerl zigaretten mein ganzes (disko) geld auszugeben.
Da kaf i mir lieber ein subquicksandwich für des geld und zwar 2.
@Zacherl Hautkopf heiß ich ihn zero hour :D:D
Simsenetti
11-11-2003, 21:43
bin nichtraucher, schmeckt mir einfach net wirklich. und außerdem mag ich den geruch net.
mrfloppi2
11-11-2003, 22:28
hmmm 1-klässler fangen an zu rauchen??naja weltbevölkerungsproblem ade;)nein...ma im ernst ich bin 14 und hab noch nie geraucht..ehrlich..ich hab ka wieso..wills einfach nich..findes auch nich eklig oda so...und keiner aus meiner altersgruppe oda so kommt auf die idee zu sagen dass ih n weichei oda sonswas bin , weil meist klar is dass ich denjenigen ,,umformen'' könnte lol unzwar nich mit worten^^
die ziggi is doch echt mist...man bezahlt geld,wird krank und wird dabei nichma high^^(ok gekifft hab ich auch nich aba so etwas hat ma ozzy osbourn gesagt :shy: )
Ich rauche nicht, und habe auch nie geraucht und sehe im Rauchen keinen Sinn. Es hat doch nur negative Seiten: Gestank, kostet Geld, Raucherhusten, Krankheiten(Extremformen: Krebs, Raucherbein). Kinder fangen teilweise schon mit 12 an, um sich cool zu fühlen, und weil "die anderen dass alle auch machen". Später kann es dann zur Sucht führen...
Rauchen ist für mich in den meisten Fällen ein Zeichen von Charakterschwäche, und bei Jugendlichen auch teilweise von Blödheit.
SandraOlf
11-11-2003, 22:37
rauchen find ich ist die schlimmste angewohnheit die man haben kann das ist so eckelig wenn neben einen raucher stehst. der qualm stinkt an deinen sachen wenn du irgendwo hingehen willst riechste wie ein räuchermänchen. das nervt sollense doch die zigaretten ruhig teurer machen dann gibs auch weniger raucher ist eh ungesund.
MfG sandra ;)
Bernd_XP
11-11-2003, 22:38
Original geschrieben von CNils
Ich rauche nicht, und habe auch nie geraucht und sehe im Rauchen keinen Sinn. Es hat doch nur negative Seiten: Gestank, kostet Geld, Raucherhusten, Krankheiten(Extremformen: Krebs, Raucherbein). Kinder fangen teilweise schon mit 12 an, um sich cool zu fühlen, und weil "die anderen dass alle auch machen". Später kann es dann zur Sucht führen...
Rauchen ist für mich in den meisten Fällen ein Zeichen von Charakterschwäche, und bei Jugendlichen auch teilweise von Blödheit.
:dito:
Zuerst muss man dafür bezahlen, krank zu werden, dann lässt man die anderen dafür bezahlen(Versicherung!), kuriert zu werden.
Ach ja: Wo bleibt denn die Kreditkartensicherung für automaten, ich dachte das wäre beschlossen :twink:
naja, also auf Partys oder so ähnliche Veranstaltungen rauch ich gern mal die ein oder andere, aber auf keinen Fall mehr, geschweige denn regelmäßig :kotz:
Find eigentlich das Rauchen an sich gar nicht so schlimmt, was mich aber ankotzt wenn ich beim Essen bin und die anderen rauchen nebenbei (sauerei)
oder du irgendwo mit 30 Leuten sitzt und da qualmen dich dann 3 Leute voll, dass ich mich selbst nicht mehr anschnuppern kann
bähhhhhhhhh :noe:
Firecleg
11-11-2003, 23:13
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
Joa ich bin nichtraucher und stolz druf!!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
DONT SMOKE !!!
feuerreal
11-11-2003, 23:35
Bin auch Nichtraucher und hoffe , das ichs bleibe .
Ich bin eier von 2 Leuten , die in meiner Klasse NICHTrauchen :rolleyes: .
Greetz Grey
Ich rauche nicht und werde es auch nie tun, nichtmal probieren. Ich hab' schon von vornherein vererbte Krankheiten, da muss ich mir nicht noch zusätzlich zu der Lebensgefahr welche dazu holen. :rolleyes:
EsSchneit
12-11-2003, 00:06
noch nie - und stolz drauf :D
ne ich mag schon den geruch nicht... und noch dazu ist es sauteuer..:rolleyes:
Der_Mosch
12-11-2003, 01:53
Ich verstehs nicht. Wo liegt der Sinn? Alkohol kann ich ja noch verstehen, da Alkohol einen bestimmten Geschmack oder ein bestimmtes Aroma gibt. OK, ich trinke auch keinen Alkohol, aber ein Getränk zu sich zu nehmen macht noch Sinn (Apfeltee... :D). Aber.... ich meine, ich atme durchschnittlich oft am Tag. Was ist so beeindrucken daran, das Atmen an sich ungesund zu machen und dafür zu bezahlen? Habs nie probiert und habe auch kein Verlangen danach, aber jeder muss wissen, was er will. Kann ja wohl keiner behaupten, dass er nciht weiss, dass er sich dadurch kaputtmacht.
Psycho Joker
12-11-2003, 02:06
Ich hab mal probeweise eine Zigarette geraucht und fand da überhaupt nix dran. Weder irgend einen Geschmack noch irgend einen Genuss. :ka: Deshalb find ich Zigaretten irgendwie kein bisschen verlockend.
Zigarren hingegen sind was anderes. :D
habe früher täglich geraucht. heutzutage nur noch an wochendenden bzw. wenn ich einen saufen gehe.
zum bier brauch ich einfach meine zigi, aber sonst (nach dem esse oder so) hab ich absolut kein verlangen danach. so finde ich das auch zimelich ok. möcht mir das garnciht abgewöhnen - woends mal ne halbe schachtel np.
Hm, alles Nichtraucher...
Also ich kann/will nicht ohne aber das ist noch eins meiner kleinsten Laster:D
Ich kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen das es echt sowenig Raucher gibt, wahrscheinlich geben es die meisten nur nicht zu, so scheint es zumindest. Woran das wohl liegt?
P.S.: Zigaretten sind echt Schund!!!:)
BhvGhost
12-11-2003, 06:55
Ja das stimmt da muß ich dir recht geben ich habe leider auch die erfahrung gemacht das Raucher sehr rücksichts los sind bei uns zu Hause dürfen sie lgendlich auf den Balkon Rauchen.
WalleLfd
12-11-2003, 08:21
:D
Bin 18 und >>Nichtraucher<< !! Gut letztes Silvester waren das schon 5 Kippen aber womit soll man sonst die schönen Knaller anmachen gg*?? Hab auch ganz wenig Freunde die Nichtrauchen (bin starker Passivraucher vor allem auf Partys kannst de durch den Nebel garnet mehr durchglotzen). Und ein schönes kühles Bier schmeckt auch ohne der Kippe !! Eine Raucherin als Freundin ist auch nicht das wahre. Aber finde mal eine die normal ist und nicht Raucht. Ich würde keine Küssen die vor ein paar Mnuten eine geraucht hat !! Aber viele Kinder tun mir auch Leid, die aus Gruppenzwang und Coolnis anfangen zu Rauchen ! Wenn ich bei mir durch die Stadt gehe und die Kids sehe wo die Kippe größer ist als der Kopf omg* "grinz" dann denk ich mir "Kein wunder das PISA so scheiße ausgefallen ist weil die Jugend immer blöder wird".
Mfg
Raskolnikow
12-11-2003, 09:27
"Wo nicht geraucht wird, riecht es nach Mensch."
Winston Churchill
Bäh.
ich rauche net, is auch viel zu teuer.
DarkSwizz
12-11-2003, 13:53
Wenn mans zusammenzählt, dann komm ich in der Woche etwa auf 2-3 Zigas pro Tag. Bin also Gelegenheitspaffer. Inner Schule brauch ichs irgendwie um den Stress ein bisschen abzubauen, aber bei der Arbeit gehts im Moment eher locker zu und her, deshalb habs ichs dort net so nötig.
Earthman
12-11-2003, 14:01
Ich rauche seid 5 Jahren, dennoch nehme ich rücksicht. Beim essen rauche ich selbstverständlich nicht, weil es mich selber stört wenn andere rauchen wärend ich esse.
Ich könnte von mir auch sagen, dass ich jetzt nichtraucher bin. hab in den letztn ca 10 tagen nur 4 kippen geraucht und die nichtmal zu ende. Ich kanns aber nicht sein lassen, da ich das nikotin ned ausm körper bekomme...als kiffer mit den zigeretten aufzuhören ist sehr schwer. sonst hätte ich es ganz sicher schon geschafft.
hab früher sonst immer so ca 10 zigis im schnitt geraucht. also auch ned all zu viel. rauchen is absolut scheisse und sinnlos im gegensatz zum kiffen :shy:
BhvGhost
12-11-2003, 15:14
Original geschrieben von Earthman
hab früher sonst immer so ca 10 zigis im schnitt geraucht. also auch ned all zu viel. rauchen is absolut scheisse und sinnlos im gegensatz zum kiffen :shy:
Könntest du mir mal erlären warum kiffen sinvoll sein soll???
das würde mich doch schon interesieren!!
Rauchen is viel zu teuer ~~
Außerdem rauchen mindestens 70 % der jugendlichen nur weil sie cool sein wollen ;)
Sinnvoll oder nicht, jeder Mensch sucht seinen Kick der eine so der andre anderswo!;)
Earthman
12-11-2003, 15:50
Original geschrieben von BhvGhost
Könntest du mir mal erlären warum kiffen sinvoll sein soll???
das würde mich doch schon interesieren!!
kann man doch im grunde mit ner achterbahn vergleichen. du zahlst geld für etwas, was dir spass macht, aber du wenig später schon nix mehr davon hast. ^^
zigaretten jedoch, bringen dir gar nix...
Firecleg
12-11-2003, 16:19
Original geschrieben von Earthman
kann man doch im grunde mit ner achterbahn vergleichen. du zahlst geld für etwas, was dir spass macht, aber du wenig später schon nix mehr davon hast. ^^
zigaretten jedoch, bringen dir gar nix...
Ja ne ist klar :D
Allerdings schadet Achterbahn Fahren nicht die gesundheit und ist billiger.......
Earthman
12-11-2003, 16:25
das es der gesundheit schadet ist aber nicht sinnvoll....ich hab doch nur auf ne frage geantwortet. Das kiffen nicht harlos ist sag ich doch gar ned....rauchen is imo aber schlimmer weils absolut sinnlos ist. außerdem kiff ich nicht jeden tag und wenn dann nur abends oder am we.....raucher rauchen idR täglich und das nicht nur einmal.
Seit 2 Wochen nicht Raucher.. Ich merke wieviel Geld damit Spart.. Naja fühl mich seit dem viel Freier...
Sach nun immer
Feel Free To say NO!
Earthman
12-11-2003, 16:39
richtig so hannes...keine chance dem nikotinmonster ^^
AgentLie
12-11-2003, 17:25
Ich komm im moment nur auf ca. drei Zigaretten am Tag. Am Wochenende kanns aber auch um einiges mehr werden. Durch meine Freundin gewöhn ichs mir auch schon langsam ab. Auch wenn sie sagt, dass sie nichts dagegen hätte. (Ich kann mir gut vorstellen wie scheiße das sein muss, wenn die Freundin immer nach Rauch stinkt) Vielleicht kanns ich mir jetzt auch mal abgewöhnen. Mal gucken.
PS: Wenn ich mir hier den Raucherdurchschnitt angucke und mit der Anzahl an Rauchern an meiner Schule vergleiche ist das schon sehr seltsam. Entweder in den letzten Jahren ist die Zahl der Raucher wahnsinnig gestiegen, oder hier untertreiben ein paar mit ihrem Zigarettenkonsum.
333 Revesis
12-11-2003, 17:26
ich rauche eigentlich nie.. Bis auf bestimmt "events" ^^
Earthman
12-11-2003, 18:54
Original geschrieben von Agent Lie
Ich komm im moment nur auf ca. drei Zigaretten am Tag. Am Wochenende kanns aber auch um einiges mehr werden. Durch meine Freundin gewöhn ichs mir auch schon langsam ab. Auch wenn sie sagt, dass sie nichts dagegen hätte. (Ich kann mir gut vorstellen wie scheiße das sein muss, wenn die Freundin immer nach Rauch stinkt) Vielleicht kanns ich mir jetzt auch mal abgewöhnen. Mal gucken.
PS: Wenn ich mir hier den Raucherdurchschnitt angucke und mit der Anzahl an Rauchern an meiner Schule vergleiche ist das schon sehr seltsam. Entweder in den letzten Jahren ist die Zahl der Raucher wahnsinnig gestiegen, oder hier untertreiben ein paar mit ihrem Zigarettenkonsum.
Liegt wohl daran, dass der Computer nicht zum rauchen verführt. Einige hier kennen ja leider nix anderes
edit:
nur bei bestimmten anlässen zu rauchen halte ich für sehr fragwürdig. Meiner Meinung nach lässt das auf mangelndes selbstvertrauen schließen. Es sei denn man hat vorher regelmäßig geraucht, weil dann ist es wirklich schwer bei nem Bier auf ner Party auf ne Zigarette zu verzichten.
Ich bin Ncihtraucher. Nur eigentlich ziemlich oft unfreiwilliger Passivraucher (Vater und Mutter rauchen:( )
Kalle Bowo
12-11-2003, 19:21
69% Nichtraucher? Das verwundert mich zwar jetz, is aber schön. :) Bin bekennender Nichtraucher. Kann das irgendwie sein, dass Leute, die viel vorm PC sitzen, weniger als andere rauchen? ^^
Alexander
12-11-2003, 19:26
Ich darf mit Stolz behaupten,dass ich clean bin :D
Hab vor drei Wochen aufgehört mit Rauchen. Jetzt rauch ich nur noch am WE wenn ich eininges Intus habe... aber ne Schachtel kaufen? NEVER
Bernd_XP
12-11-2003, 19:44
Original geschrieben von Kalle Bowo
69% Nichtraucher? Das verwundert mich zwar jetz, is aber schön. :) Bin bekennender Nichtraucher. Kann das irgendwie sein, dass Leute, die viel vorm PC sitzen, weniger als andere rauchen? ^^
Vermutlich spielst du auf die raucher hier an, die nur nicht vor dem PC rauchen, weil sie keine Hand frei haben.
:lol:
Kalle Bowo
12-11-2003, 19:50
Ich spiele auf so einiges an. ;)
Aber is doch wahr, die meisten in unserm Alter (also jetz mal nur auf die bezogen, die noch zur Schule gehen, egal wie lange noch), die rauchen, gehören meist der Fraktion an, die relativ häufig vorm PC sitzt. Die andern sind dann meist draussen und ... öhh ... rauchen. :D
Is zwar bestimmt sehr stark vereinfacht, aber irgendwoher müssen ja die knapp 70% Nichtraucher hier kommen, ne? ^^
BhvGhost
12-11-2003, 20:52
Also das hätte ich ja niemals gedacht das hier soviele Nichtraucher vertretten sind :)
N8FALTER
12-11-2003, 20:57
zu jeder gelegenheit :p
laut deiner einteilung bin ich kettenraucher :hmm: ...andererseits hab ich mich jetzt auf bigpacks eingestellt, dann isses also keine schachtel mehr am tag :D
übrigens rauche ich am computer mehr, als wenn ich beispielsweise vor dem fernseher sitzen würde
ich will mich ja nicht loben, aber ich bin ein sehr rücksichtsvoller raucher ... ich werfe keine kippen auf die strasse, wenn ich nen mülleimer dafür finde, ich rauche an der luft (nur bei mir zu hause nicht, es sei denn ein nichtraucher ist zu gast), usw.
und lasst uns gefälligst die automaten!!:mad1: hängt sie meinetwegen noch etwas höher, aber befüllt sie mit mehr lucky silver :D
na also ob das mit den lucky silver sein muss ist nicht wirklcih klar *g*
ich persöhnlich rauche inzwischen fast nur ncoh tabak, ist ein bisschen billiger *g*
rauchen, wenn dann draußen auch im tiefsten winter bei -20° weil meine eltern nichtraucher sind...
am lustigsten finde ich dass unser rektor allen leuten das rauchen verbietet, ausser den 12ern und 13ern und das auch nur inner großen pause :mad:
genauso wie die kontrolle ob man nach der schule auf der bushalde rauchet (kein schulgelände) oder vor der schule raucht... ich persöhnlich empfinde das eher als ziehmliche diskriminierung :mad:
Chrisser
12-11-2003, 21:31
Bin schon immer Nichtraucher gewesen und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Aber die Raucher können wegen mir ruhig weiter qualmen, jemand muss ja die Steueren zahlen.:D :D :D
Chrisser
12-11-2003, 21:32
sollte natürlich Steuern, heißen.
Kalle Bowo
12-11-2003, 21:33
Edit? ;)
daabrippa
12-11-2003, 21:48
Paff paff, nehmt das (http://www.tabakwarnhinweise.de/download/zigarettenetiketten01.pdf) :D
hm, finds gar nicht so erstaunlich wie wenig hier rauchen, wenn man den ganzen Tag vorm PC sitzt :angel:
Aber mal ehrlich, ich könnte wetten in der Schule rauchen sehr viele, weil sie nicht als Außenseiter da stehen wollen und einfach mitrauchen ( was sie z.B. woanders nicht so häufig tun)
Bei uns in der Klasse sind 23 Schüler/innen und davon rauchen 17!!!!
Ich darf mich da zu den restlichen 6 zählen ;)
Ich hab bisher noch keinen Raucher getroffen, die mir einen richtigen Grund nennen konnten, warum sie überhaupt rauchen^^
Die Standart-Antwort ist:
"Hab vor 5 Jahren mal angefangen und konnte nicht mehr aufhören, ist aber nix besonderes am rauchen" :bang:
BhvGhost
13-11-2003, 07:01
Jo das kenne ich diese Antwort kommt zu 95 % der Raucher alleine wenn ich an das viele Geld denke was sie ausgeben müssen dann wir mir schon schlecht.:D
AgentLie
13-11-2003, 15:41
Original geschrieben von Kalle Bowo
69% Nichtraucher? Das verwundert mich zwar jetz, is aber schön. :) Bin bekennender Nichtraucher. Kann das irgendwie sein, dass Leute, die viel vorm PC sitzen, weniger als andere rauchen? ^^ Kann nicht sein- Auf meiner letzten Lan hab ich an einem Abend ein Big Pack geraucht. ^^ (Das zum Thema Schwankungen in meinen Rauchgewohnheiten...)
"Hab vor 5 Jahren mal angefangen und konnte nicht mehr aufhören, ist aber nix besonderes am rauchen"Das ist es halt. Rauche bringt nichts, aber man kann auch nicht aufhören. :(
333 Revesis
13-11-2003, 15:52
ich finde die neuen sprüche auf den packungen lustig :D
Rauchen verursacht impotenz
:rofl: einfach lächerlich..
ich habe in meinem leben nich mehr als insgesammt 3 züge genommen (bei 2 der 3 war ich besoffen und habs nicht gemerkt) das 3. mal fand ichs scheiße also wozu mein geld wegwerfen?
So bleibt mehr geld für Feigling übrig :D
Hab noch nie geraucht.
Einmal, auf einer Messe, standen neben Süßigkeiten auch noch paar Zigaretten aufem Tisch. Ich denk mir: 'Mhhh...leckere Schokozigarteten, da isste gleich eine.' Hab mir also so ein ding genommen, reingebissen und...ihhhhhhhhhhhh... Is die Schokolade wohl schon richtig pelzig? Also hab ich das Zeugs ausgespuckt, und was wars? Tabak :santa:
Wenn etwas so eklig schmeckt, brauch ichs nichtmal versuchen;)
333 Revesis
13-11-2003, 16:03
Original geschrieben von ONeil
Kommt drauf an was und wie man raucht ;)
Manche zigaretten schmecken auch wirklich scheiße und essen würde ich sie schon gar net :lol:
mafia4yu
13-11-2003, 16:24
Ich (16) rauche nicht und bin stolz drauf.Keiner meiner Freunde raucht
Original geschrieben von ONeil
lolol^^
Btw. du hast 100% schon geraucht - passiv, jeder hat so also schon zumindest in etwa den Geschmack einer Zigarette etc. probiert. :>
Wenn man also gesund leben will, geht man am besten an einem Ort, wo man sowas net einatmen kann. Aber da auch die Autoabgase allgegenwärtig sind. Sollte man entweder aufm Lande wohnen, oder am besten irgendwo ne einsame Hütte in nem Urwald haben.
Octron95
13-11-2003, 16:40
Hi
Einige schreiben hier das sie am PC weniger Rauchen.
Na ja soviel ma dazu.
http://home.t-online.de/home/520054443055/altesau.jpg
Ingo
BhvGhost
13-11-2003, 18:02
wie kannst du dich da wohl fühlen? Oder ist dieses Bild nur gestellt?:kotz:
Earthman
13-11-2003, 18:36
Original geschrieben von mafia4yu
Ich (16) rauche nicht und bin stolz drauf.Keiner meiner Freunde raucht
rauchst du dein ganja pur und machen das etwa alle in deinem freundeskreis ?
@ bhvghost
ich vermute mal, dass das bild gestellt ist. so kaputt is doch keiner oder ? :confused:
Purple_Alien
13-11-2003, 19:12
Die Tschick nach dem Essen ist allerdings fabulös. Die ist eine, die echt vermiß. Die anderen Zigaretten vermiß ich weniger.
Octron95
13-11-2003, 21:34
Original geschrieben von BhvGhost
wie kannst du dich da wohl fühlen? Oder ist dieses Bild nur gestellt?:kotz:
Hi
Das is doch nicht meine Tastatur , ka wo das Bild herkommt , das hat mein Bruder ma irgendwo gefunden , ich fand das ganz schön Krass und dachte mir das Passt zum Thema.
Ingo
~Memento~
13-11-2003, 22:48
Nichtraucher :gf:
Also ist echt überaschend wieviel nichtraucher hier sind, naja ob das wirklich stimmt? :rolleyes:
Soviel gibts doch leider gar nicht mehr ^^
333 Revesis
13-11-2003, 22:51
Mich würde es mal interessieren wer es schon mal gemacht hat!
Dann würde die Prozentzahl sicherlich um einiges sinken :D ( Hat schätzt ich jeder schon mal)
also bin Raucher so ne halbe Schachtel am Tag :rolleyes:
aber am Wochenende oder auf einer :Prost: wir immer fett :hat so 1 bis 2 Schachteln dann Reicht das mir fürs Wochenende :kotz: :angel:
BhvGhost
14-11-2003, 06:31
hi Octron95 :)
Jo da hast du recht das währe echt Krass aber überlege mal wo der gute alte PsYcHo seine Tastatur gereiniegt hatte ich denke die Bilder hattet du gesehen seit diesen Tage halte ich alles für möglich:D aber ich glaube dir so kann keine Tastatur aussehen ?
:rolleyes:
cncmuhaha
14-11-2003, 12:59
<überzeugte antiraucher...seh die auswirkungen bei meinem dad..der raucht über ne schachtel am tag,...und das sieht,merkt,riecht,..usw. man,..sowas is ned schön,...
CNC
MakeMeBuB
14-11-2003, 21:31
Gott sei dank, bin ich KEIN Raucher :D.
MFG DanieL
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.