PDA

Vollständige Version anzeigen : XP Problem


Baboon201
19-12-2002, 14:00
Hi ich hab ein grooßes Poblem bei XP. Heute wollte ich den PC hochfahren und Win xp geht nicht. Hab neustart probiert, abgesicherter modus, nichts funktioniert.
Hab dann aber bemerkt, Win xp geht, nur sehr langsam. Für das Ausführen eines Befehlst braucht das System ca 3-4 min. Da sich mit der Geschwindigkeit natürlich auch kein Problem beheben lässt, bin ich hier in win 98 drin. Kann mir aber keinen reim machen, wieso das so langsam läuft. Gestern alles in ordnung, bin eingeschlafen und hab um halb 4 den PC abgeschalten. Heute um halb 7 wieder ein und das Problem ist einfach da. Ich bin echt verzweifelt, kein XP geht mehr, keine Ahnung worans liegen könnte, keine neue Hard oder Software ist oben, nichts.

ejah
19-12-2002, 14:51
öffne in XP mal den Taskmanager (auch wenns dauert) und guck da unter "Prozesse" mal nach ob das was eine CPU Beanspruchung von 94-100% hat. Wenn ja beende die mal

Naos
19-12-2002, 17:30
versuche mal über roll-back eine frühere konfig zu laden. START>ZUBEHÖR>VERWALTUNG>SYSTEMPROGGYS>SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG

Baboon201
19-12-2002, 18:46
Also ich wollt das jetzt machen, bin aber nicht dazu gekommen, weil mein XP plötzlich wieder normal funktioniert :twink:
Ich hab unter win 98 einfahc den norton drüberlaufen lassen und plötzlich gehts wieder..
Nur seltsam, mit der ansicht stimmt etwas nicht. XP hat die klassische Ansicht, wobei ich sonst immer die neue hatte. Ich wollte das auch umstellen, nur ist dieser Style nicht mehr verfügbar. Kann ich den wieder rekonstruieren?Oder krieg ich den irgendwo her?