Vollständige Version anzeigen : Flieeeeeger!
Hirsch14
15-12-2002, 17:13
hallo,
mich nervt es tierisch das viele die korea sind nur/immer mit black eagles attacken und mit sonst nix!
:allies:
grade in einem game mit cool 4 mal soviel panzer als ich 4 waffs,2 raffs und 3 hq's voll mit eagles und ich hatte natürlich bloß 6 kf's und prismas und dann kommt er natürlich 1 um anderen mit fliegern...
aber mit tanks angreifen können koreaner nicht!
Wie sind eure Erfahrungen mit koreaner!?
:hat :hat :hat :allies:
jo do legts di nida!! vs Jo is den hait scho weihnachtn!!=
:confused:
Tobias.H
15-12-2002, 17:18
ich hasse korea.erst recht wenn ich irak bin dann nerven die black eagles richtig.
Also, ich hab' auch schon öfters gegen Koreaner gespielt, und bei mir haben sie die Black Eagles nur genutzt, um ungeschützte Gebäude und Sammler anzugreifen. bei mir sind sie natürlich auch mit Tanks gekommen.
"jo do legst di nida" immer kommen flugzeigel(korea) und das nervt mich unheimlisch. wenn ich eine kampffestung mit panzerjäger hab sag ich immer"is den heit scho weinachten"
amerika vs. korea= Yuri:D :nerv:
:bzzz: :santa:
Korea is doch dazu da mit Fliegern anzugreifen.
Warum nehmen die wohl China?
Damit die mit Panzern angreifen? :noe:
Korea is doch dazu da mit Fliegern anzugreifen.
Warum nehmen die wohl China?
Damit die mit Panzern angreifen? lol ich wollte sowas auch gerade schreiben :cool:
den @ hirsch:
würde ich das was du da postest auf andere nationen umlegen dann:
wären die desolatoren dafür da um sammler anzugreifen
GC um sich gegen GIs zu wehren
oder der sniper um panzer anzugreifen
also überleg zuerst was du schreibst
und mach nicht nen thread wie schwer es ist gegen korea, yrui weiß gott was
sondern wenn schon dann WIE kommt man dagegen an !
gruß cebu
ImPrObiTaZ
15-12-2002, 17:50
also soooo ein großes prob is korea ja auch net.....muss ja nur mit flugrichtung wegfahrn und die treffen nix...
Hirsch14
15-12-2002, 18:21
ich sag nur 24 black eagles
Yupp...und gerade mit dem Sov-Flak sehe ich da kein Problem...
Bisher hatte ich nur einmal ein Problem mit Korea; der hatte es aber auch richtig drauf und mit Allies kanns da schon sehr hart werden... vorrausgesetzt dein Gegner kann sehr gut mit Korea umgehen und es ist keine sehr kleine Map:)
edit: lol wann hat denn dein Gegner 24 Eagles:p
Dann hast du natürlich gewissermassen die A-Karte gezogen wenn du nicht mehr Tanks als er hast und wenig Flak. Aber 24 Eagles? Nene, soweit darst du es auch nicht kommen lassen ;)
Hirsch14
15-12-2002, 18:39
ich habe heut von 11 spielen 10 gewonnen 1 verloren gegen
korea (fragt cool,der bestätigts)
und hab natürlich auch gegen andere koreaner gezockt und
gewonnen,aber das eine mal immer und wirklich immer mit
flugzeugen angreifen das nervt mich!!
Ich machs mir immer einfach ich nehm amis fallschirmtypen bei
airforce fallen lassen -fertig!
aCnCWoMeN
15-12-2002, 18:49
also wenn einer nur mit fliegern angreift bzw nur flieger baut is das doch prima für dich weil eine gleichstarke antiluftabwehr pro flugeinheit immer billiger kommt als die flugeinheit selbst d.h. du kannst immer genug luftabwehr baun und hast noch geld/zeit über für tanks oder andere angriffswaffen (gleiche spielstärke vorrausgesetzt)
Alexander
15-12-2002, 19:09
Original geschrieben von Hirsch14
Ich machs mir immer einfach ich nehm amis fallschirmtypen bei
airforce fallen lassen -fertig!
Da könnte jetzt ein Korea-Spieler kommen und sagen,dass die Amis doof sind,weil die immer feige sind und nur mit ihren Fallschirmtruppen angreifen :p
Hirsch14
15-12-2002, 19:28
gut aber das schafft man ja noch die anzahl an g.i's
also ich sag ja nicht unfair dazu,aber lieber spiel ich gegen yuri und france zusammen als gegen korea.
IWiN4Ger
15-12-2002, 19:30
Ich habe Korea als Feinde noch nie Leiden können, und das werde ich auch nciht.
Hirsch14
15-12-2002, 19:31
endlich einer der mich versteht
Tobias.H
15-12-2002, 19:38
endlich einer der mich versteht
ich verstehe dich doch auch.oder was liest du in der ersten antwort(die zufällig von mir ist)?
reeeeeell
15-12-2002, 19:38
wenn ihr sowjets seit schikt doch einfach ein paar terror drohnen in die black eagels. denn der allie der sich eagels baut der hat kein geld für die verteidigung...
Sowjet's an die Macht...
aCnCWoMeN
15-12-2002, 19:52
also i weiß net was an korea so schlimm is :confused:
peter8402
15-12-2002, 19:57
naja als Iraker kann so ein eagle-Experte schon ziemlich gefährlich werden, vor allem am Anfang, wenn er zuerst HQ baut und Eagles und du dann einen Flaklaster hast, ist der Flaklaster weg und du kannst dich nur noch mit Flaktroopern oder nem Flak verteidigen. Baust du dann am Anfang nicht direkt mehrere Flaks sondern gleich auf Drohnen und Rhinos, sind die auch schnell wech. Also ich hab Respekt vor nem Eaglerusher aber später ist es durchaus machbar, da spiel ich viel lieber gegen nen Koreaner als gegen Yuri.
Original geschrieben von aCnCWoMeN
also i weiß net was an korea so schlimm is :confused:
Meine Meinung. Ich hab' schon viel öfter gegn Amerika verloren als gegen Korea.
Korea und schlimm?
Ich stimm cncwoman voll zu
Meine was kann korea machen? Einfach ein paar Flaklaster oder panzerjäger( je nach land) von yuri red ich erst gar nicht da ist korea eh im ...... und fertig
Für michist Korea Alli und da passich lieber auf festungen und mirage auf ;)
Hirsch14
15-12-2002, 20:28
ich verstehe dich doch auch.oder was liest du in der ersten antwort(die zufällig von mir ist)?
ja dann eben endlich 2 die mich verstehen.
Und die meisten koreaner sind nicht soo gut,aber es gibt halt ein paar die machen mir das allie-leben zur hölle...
hoch auf :allies: :allies:
"kaf da a biatragl"
Tobias.H
15-12-2002, 20:36
Und die meisten koreaner sind nicht soo gut,aber es gibt halt ein paar die machen mir das allie-leben zur hölle...
hoch auf :allies: :allies:
das sind halt ein paar die einsehen das die 8 schwachen gis von den amis nichts bringen .:rolleyes: korea ist auch stärker als amerika aber net so beliebt .und wenn jemand damit umgehen kann dann ist ami geschichte das muss man einsehen.auch wenn ich gegen korea bin lieber deutschland spiele.
Original geschrieben von Tobias.H
das sind halt ein paar die einsehen das die 8 schwachen gis von den amis nichts bringen .:rolleyes: korea ist auch stärker als amerika aber net so beliebt .und wenn jemand damit umgehen kann dann ist ami geschichte das muss man einsehen.auch wenn ich gegen korea bin lieber deutschland spiele.
Korea ist mein Favorit.
Amis sind jedoch weitaus tödlicher.
Korea richtig einsetzen kostet Geld Massenweise Geld.
Amis richtig einsetzen kostet 1000 nämlich der Flughafen.
Dann sind die Einheiten kostenlos.
24 X Korea kostet = 28.800
Wie bitteschön kannst du es zu 24 Eagles kommen lassen und nichts dagegen unternehmen?Es dauert ne halbe Ewigkeit bis ich mir den Kredit von der Erzbank geholt hab.
Ich will mal ganz leise was sagen.Das liegt nicht an Korea, sondern dem der gegen Korea spielt.Wenn ich merke mein Gegner ist Schwach, dann erlaube ich mir auch den Spass.
Sepuku
Tobias.H
15-12-2002, 21:08
amerika=tödlich?
da habe ich aber andere erfahrungen gesammelt.
mit 1 seal ibf ist das erldigt mit den fallschirm springern.
da haben die anderen alli länder ein vorteil.
die können auch was anständiges bauen und nicht diese extrem schwachen gis.
amerika=tödlich?
da habe ich aber andere erfahrungen gesammelt.
mit 1 seal ibf ist das erldigt mit den fallschirm springern.
da haben die anderen alli länder ein vorteil.
die können auch was anständiges bauen und nicht diese extrem schwachen gis.
http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/lol.gifmouhahahahahahahah bwaahhhhahahhaha http://forum.gamesurf.tiscali.de/images/smilies/lol.gif
Über deinen Seal im IBF, lach ich mich tot als Ami.
Tobias.H
15-12-2002, 21:24
das hat mich net überzeugt.:rolleyes:
ich bleibe bei meiner meinung.:amerika = das schlachteste alli land.
Hirsch14
15-12-2002, 21:25
so sepuku.
ich habe wirklich massen kfs gehabt und massen prismas denn mit meiner taktik habe ich auch massig geld,aber er hatte komischerweise fast doppeltsoviel panzer (1 waff) und da war es dann schwer...
ich hab auch alles mögliche gemacht (flugzeuge,fallschirm,panzer gleichzeitig) aber der typ war mir schon fast unheimlich denn zurzeit bin ich gut drauf. Ich habe heut 2 mal bei 3 vs 3 die 3 (fragt cool und vegetavv)gegner allein hingemacht,aber ich konnte ja auch keine tanks mehr bauen denn er hat ja bauhof + waff mit (so ein zufall) eagles zerstört
usa und yuri sind ein starkes team auch wenns auf dauer ätzend wird :rolleyes:
aCnCWoMeN
15-12-2002, 21:31
hm tobi spielen wir mal ich amerika du halt des alli land was du willst ???
amerika is in meinen augen definitiv eines der stärksten länder und für mich definitiv stärkstes alli land
und hirsch wenn er mehr units hatte als du und nur eine waff dann hast du wahrscheinlich nicht immer geld gehabt oder so etwas ;)
Ok ,
ich wills mal so beschreiben.
Das was immer offensichtlich scheint ist nicht immer ganz so offensichtlich.In einem Spiel in dem es kein Geld mehr gibt,
kann ein Ami entscheidend zum Spielfluss beitragen.
Wenn ich mit Amis gegen dich spiele brauche ich maximal
8 minuten wenn du ein guter Ally bist.
Das hier nochmal zu dem Seal gegen die Paradrops : den Seal pups ich weg bevor er schaden anrichtet (http://www.vickysjokes.com/funny/mrbigtooth.asp)
Hirsch14
15-12-2002, 21:52
meine lieblingsländer bei den allies: Amerika und Deutschland
naja mit deutschland schieste kein vogel vom baum :D:D
Hirsch14
15-12-2002, 23:46
ich hab schon oft sowjet rushes abgewehrt mit panzer-zerstörer
und ich hab jetzt 1 bild unter meinen namen
Fahrt doch einfach in die entgegengesetzte Richtung vom Eagle weg, und wenn er dir deinen Flaklaster oder IBF killen will, muss man eben das richtige Timing haben, so dass du dich nur kurz vor dem Schuss n kleines Stück bewegst.Achja Amerika ist mit Abstand das beste Allieland, ohne die Paras biste am Anfang teilweise richtig hilflos.
ich bin auch der Meinung dass Amerika bestes Allie Land ist. Es gibt immer wieder genug Leute die denken dass man nur mit Paras kommt. Aber wenn man dann noch gleichzeitig mit paar Rockis und Harriern kommt siehts ganz anders aus....;)
Original geschrieben von ejah
ich bin auch der Meinung dass Amerika bestes Allie Land ist. Es gibt immer wieder genug Leute die denken dass man nur mit Paras kommt. Aber wenn man dann noch gleichzeitig mit paar Rockis und Harriern kommt siehts ganz anders aus....;)
Jo, auf einer Map haben ein paar Fallschrimtrupen von einer Klippe aus meinen Bauhof und meine Raffenerie zerschossen:mad1:
Original geschrieben von Sepuku
24 X Korea kostet = 28.800
Sepuku
Das ist doch der Punkt, Gi z.B. kommen immer wieder und kosten nix.
und mit genügend iBF's (ich kenne jetzt halt nur AR2 net yuri)
kann man auch viele Einheiten runterholen und 2 ibf's kosten soviel wie einFlieger außerdem dauerts ewig bis ein Korea befördert wird, ibF werden ziemlich schnell Veteran oder Elite außerdem brauchen die Koreas recht lange bis Sie repariert sind.
Es gibt allerdings Spiele wo das wirklich nervt:
Gestern hatten wir eine Seeschlacht (also AR2 nicht YurisRevenge) 2vs2 und einer hatte Korea die Map war arktischer Kreis.
Da war es wirklich ein Problem, gegen so einen Spieler, der hat systematisch die Vorposten (Ölraffinierien) von uns ausradiert, (sein Teammate hatte da allerdings keine Tscheggung) weil der so viele Flieger hatte.
Bei der Map konnte man halt nix machen, keine Rockies, keine schweren Einheiten keine Chronos nix, da haben wir halt tatenlos zusehen müssen.
Der Schwachpunkt war bei ihm halt daß er nur Dutzend Delphine 6 Carrier und 3 Aegais Kreuzer gebaut hatte da ist er bei uns nicht durchgekommen und seine Marinabeasis war dann doch recht bald weg. :)
zum Thema schwache G.I's: Wehe wenn ein G.I Elite ist, das sind die vollwahnsinnigen, meiner hat seine Tanya weggeblasen weil die ne wahnsinnsreichwiete und Schusskraft haben, also vorsicht mit solch "leichtfertigen" Aussagen.
Stell Dir mal vor einer schaffts mit nem Spion in Deine Kaserne und der bekommt dann ständig Veteranen G.i als Verstärkung, das ist schwer abzuwehren wenn Du gerade im Kampfgeplänkel woanders bist.
Die Ablenkung macht halt viel aus wenn man Amerika benutzt finde ich, sonst setzt der Gegner halt einfach Hunde dahin wo die landen und Deine komplette Einheit ist weg :(
so long. :)
Also ich bin Korea;Black Eagles sind Klasse;)
Aber gegen is scheisse:D :p !!!
Naja Eagle ok aber sobald flaks stehen können die nicht viel machen und schnell fliegen die auch nicht gatlings sind genauso schnell ;)
PS: CnCwoman das Avatar was du da hast ist doch J.lo. oder?
Siehst nett aus ist mir nur zu spät aufgefallen :D
Über deinen Seal im IBF, lach ich mich tot als Ami.
lol eben gg
und zum schwächsten allie-land
das ist sicha net die Amis (was für ein zufalle gelle !:mad: )
wohl eher die blöden inselaffen --> enlgand
ciao cebu
IWiN4Ger
23-12-2002, 11:47
Original geschrieben von YuriH9
Ich hab' schon viel öfter gegn Amerika verloren als gegen Korea.
Mit Amerika spielen auch viel mehr als mit Korea, bei Korea spielen dann nur meist die richtig guten Spieler....:rolleyes:
Hirsch14
23-12-2002, 13:03
ich seh das andersrum...
korea spielen welche die wirklich nur mit ihren scheiss flugzeugen angreifen können und sonst nix
IWiN4Ger
23-12-2002, 13:18
ich seh das andersrum...
korea spielen welche die wirklich nur mit ihren scheiss flugzeugen angreifen können und sonst nix
JO, ich habe mich oben verschreiben, kann es aber nicht mehr ändern.
gundemxs
23-12-2002, 13:46
Die koreana sind feige sie können nur mit black egles angreifen weil sie wissen das die black egels stark sind.Sie können glaub ich garkeine panzer baun weil sie feige sind:santa:
Tobias.H
23-12-2002, 13:50
das stimmt nicht.
nehmen wir mal an ich spiele korea.
ich baue sammler.
danach baue ich panzer.
danach baue ich flieger.
man kann sich mit korea genauso einbunkern wie mit amerika gegen irak mit panzerknackern.
oder können genauso feige mit KF wegfahren wie alle anderen alli länder.
Die koreana sind feige sie können nur mit black egles angreifen weil sie wissen das die black egels stark sind.
Sie können glaub ich garkeine panzer baun weil sie feige sind gg nadann wünsch ich dir viel spass wenn du korea bist und keine pantzer baust ....
und soo stark sind meine igels auch nicht ;)
Original geschrieben von gundemxs
Die koreana sind feige sie können nur mit black egles angreifen weil sie wissen das die black egels stark sind.Sie können glaub ich garkeine panzer baun weil sie feige sind:santa:
Das ist engstirnig und dumm.
Wenn man als Koreaner nur auf Flieger setzt hat man zumindest bei "Rushern" schon am Anfang verloren.
Wenn einer mit ein paar Panzer kommt killt man ihm mit den (anfangs nur) 4 Vögeln vielleicht 2 Grizzlys (oder Rinos) aber dann müssen die wieder landen und aufladen und wenn die restlichen Grizzlys dann vor dem Airforce HQ stehen....gute Nacht :D
Ein richtig guter Korea-Spieler wird nur wenn er sieht daß er gegen einen Newb spielt von Anfang an auf Flieger setzen um Ihm seinen Bauhof zu zerstören.
Kommt natürlich darauf an was als Startkapital und Anfangeinheiten eingestellt ist.
Ich spiele am liebsten mit Ami und Korea aber die gesunde Mischung machts. Nur Air geht eigtl. nur im Coop wenn Ihr Eure Basen zsammlegt und vor allem mit genügend Geld ;)
so long :)
Der-Cleaner
23-12-2002, 15:56
Mit Korea spiel ich eigendlich nur wenn massig erz vorhanden ist...
Ansonsten mit USA.... kosten nix und sind gut
aD4rkB0rg
24-12-2002, 06:36
:troest: Wenn dein gegner nur Flugis hat , fahr doch mit paar panzern hin und mach ihn tot ;)
MafiaTanX
24-12-2002, 11:20
wenn man iraker ist sollte man es versuchen mit desos also hin fahren in flaklaster aber da solte man 3 laster nehmen 1 sollte leer sein und die andern beiden je 1 deso dann baut man den deso im lager auf und die eagles gehen schön schnell kaputt!:D
IWiN4Ger
24-12-2002, 11:55
Original geschrieben von MafiaTanX
wenn man iraker ist sollte man es versuchen mit desos also hin fahren in flaklaster aber da solte man 3 laster nehmen 1 sollte leer sein und die andern beiden je 1 deso dann baut man den deso im lager auf und die eagles gehen schön schnell kaputt!:D
Echt?
Geht das, das wusste ich noch gar nicht :(
Hirsch14
24-12-2002, 14:21
Wenn dein gegner nur Flugis hat , fahr doch mit paar panzern hin und mach ihn tot
da geb ich dir ja auch recht und das klappt in 80 % der fälle,aber da gibts halt immer welche die sich mit abwehr und gis zubunkern und dann wirds halt schwerer
aD4rkB0rg
24-12-2002, 21:27
Dann machste seine sammler kaput ;) Schiess die Flieger ab und sammle fröhlich weiter ! Die Flieger sind schweineteuer !
@Mafiatanx ´ Du glaubst doch nicht , dass dir das "Schlitzauge" deine Flacklaster bis nur halbwegs zu seiner Base Fahren lässt ! 1 Schuss mit Eagel = 1 Flack ! Wer braucht schon Radar um einen Koreaner zu killen , als Iraker !?
Gruß Marco !
IWiN4Ger
24-12-2002, 21:41
Jo, da hat er recht. Aber das mit den Desos hab ich noch nicht gewusst.
Original geschrieben von ejah
ich nehme auch am liebsten america
wenn der angriff des gegners nicht richtig gesteuert wird, können so manche panzer und ibf's auf der strecke bleiben und die gi's werden langsam zu veteranen ;)
bei einem angriff auf des gegnes base freue ich mich immer über die meldung "einheit bereit" - die fallschirmjäger während des angriffs auf die base schicken stiftet schön viel unruhe
Original geschrieben von IWiN4Ger
Echt?
Geht das, das wusste ich noch gar nicht :(
Ne Drohne in die Eagles schicken is aúch ganz funny! Letztens hab ich das gemacht, dann is der Gegner zwra mit dem Harrier abgehoben aber als ihn meine Drohne zerlegt hatte is die einfach wieder raus auf den Boden gefallen und in den nächsten rein...:D :p :cool:
Agent Smith
23-01-2003, 20:01
Ich würd mal eher sagen das beste Ammi Land :D
Mit Ammis plätte ich dich in 3 Minuten :D
Das schlechteste ist meiner Meinung nach Franz weils mit denen keinen Spaß macht. Ob man sie nun selber spielt oder nicht...
Korea ist eine nette Waffe aber nur wenn ein Profi sie zockt. Man muss die Flugzeuge permanent einsetzen, wenn einer aufgeladen ist gleich wieder los sonst bringts nichts.
Die Meisten geben 10 000 für Eagles aus und benutzen sie nur einmal um den MBF zu zerstören, was aber in 99 % aller Fälle nicht klappt...
Die Meisten geben 10 000 für Eagles aus und benutzen sie nur einmal um den MBF zu zerstören, was aber in 99 % aller Fälle nicht klappt... das sind aber keine koreaspielr sondern nur noobs gg
die F15 sind nur für eines gut
den gegner nciht techen lassen mühaharr
daabrippa
24-01-2003, 10:27
Also ich hab nichts gegen Korea und die Black Eagles sind durchaus nett, ich mein so ein Tech is halt immer weg wenn man selbst offensiv spielt und nicht bunkert und der Gegner nicht der volln00b ist.
Selber spiel ich allerdings am liebsten die Amis. Wenn man dann von 3 Seiten zugleich kommt ist (bspw. KF, Mirag + Prisma von vorn, Rockies von hinten in die Base und noch ein paar Paras von oben eingestreut) ist es schon ne Aufgabe die Verteidigung so zu koordinieren dass man nicht allzuviel verliert.
Abgesehen davon....schonmal ne Horde Elite GIs durch ne Gegnerbasis randalieren sehen...:D
rexetnex
24-01-2003, 16:42
ich kann wirklich nicht verstehen was ihr an korea so schwer findet. wenn ein korea spieler viele eagles baut rusht man ihn doch einfach weil ihm das geld fehlt. und da die eagles sowieso nie treffen sind die auch keine gefahr also wo ist das problem? (voraussetzung ist natürlich das du es hinkriegst schon am anfang heftig auf panzer zu bauen und den black eagles auszuweichen, ansonsten versuchs mal gegen einen leichten comp gegner)
also als sov sind die viecher doch nun wirklich NULL problem.die fallen so fix vom himmel bei der reichweite der flaks un vorallem dem miesen splashdamage
VeGeta23
25-01-2003, 00:11
Original geschrieben von rexetnex
ich kann wirklich nicht verstehen was ihr an korea so schwer findet. wenn ein korea spieler viele eagles baut rusht man ihn doch einfach weil ihm das geld fehlt. und da die eagles sowieso nie treffen sind die auch keine gefahr also wo ist das problem? (voraussetzung ist natürlich das du es hinkriegst schon am anfang heftig auf panzer zu bauen und den black eagles auszuweichen, ansonsten versuchs mal gegen einen leichten comp gegner)
jo da gebe ich dir recht,korea spieler achten meist am anfang nur auf flieger statt auf panzer deswegen rush ich sie immer schnell;)
aCnCWoMeN
25-01-2003, 00:37
und da die eagles sowieso nie treffen
dann hast ein anderes game als ich :p
Hirsch14
25-01-2003, 04:44
dann hast ein anderes game als ich
und da die eagles sowieso nie treffen
ihr habt beide recht!
1.black eagles treffen nie wenn ich sie steuer :D
2.black eagles treffen immer wenn sie der gegner steuert:rolleyes:
is bei mir auf jedenfall so
Sayajin00
25-01-2003, 14:27
dan lasst es nicht so weit kommen=rushen
und wenn er kommt fahre deine festungen um her dan trifft er nicht so gut
VeGeta23
25-01-2003, 14:33
Original geschrieben von Sayajin00
dan lasst es nicht so weit kommen=rushen
und wenn er kommt fahre deine festungen um her dan trifft er nicht so gut
oder am besten die einheiten in bewegung halten,dann schiessesn sie meist daneben;)
Hirsch14
25-01-2003, 17:26
naja ich fahr sie immer in die entgegengesetzte richtung der flugrichtung der black eagles trotzdem treffen sie fast immer
Tobias.H
25-01-2003, 17:27
man muss es so hinkriegen dass wenn die rakete auf den boden landet sich das ziel auf der grenze vom quadrat ist.
die flieger können nähmlich nur auf felder schießen und nicht dazwischen.
daabrippa
25-01-2003, 18:44
Hmm, also ich seh zwar manchmal Sterne, aber keine Quadrate. Und die Black Eagles treffen eigentlich ziemlich oft... egal was ich mit den Festungen mache.
Nur wer greift Festungen mit Eagles an?:hmm:
Tobias.H
25-01-2003, 18:55
das ganze spiel feldbesteht aus quadraten.;)
aCnCWoMeN
25-01-2003, 19:52
Nur wer greift Festungen mit Eagles an?
schickst ne unit hin zum feuer auf sich ziehen und 3 treffer von eagle und deine festung is weg ohne das ein flieger kaputt is
VeGeta23
25-01-2003, 19:52
naja ich fahr sie immer in die entgegengesetzte richtung der flugrichtung der black eagles trotzdem treffen sie fast immer
dann machst du irgendwas falsch......:rolleyes:
Gator753
25-01-2003, 22:52
Kann ich bisher nicht behaupten viele nehmen sie wirklich nur zur unterstützung aber natürlich gibt es auch schwarze schafe. und mit genug ibf´s mit panzerjägern drin oder fahrende Festungen mit panzerjägern sind auch black eagles kein problem mehr
VeGeta23
25-01-2003, 23:21
Original geschrieben von Gator753
Kann ich bisher nicht behaupten viele nehmen sie wirklich nur zur unterstützung aber natürlich gibt es auch schwarze schafe. und mit genug ibf´s mit panzerjägern drin oder fahrende Festungen mit panzerjägern sind auch black eagles kein problem mehr
4 black eagles reichen um 1ne kf zu zerstören,und 3 reichen fürs lab.
also hat man am anfang doch probs;)
daabrippa
27-01-2003, 21:50
@Gator Wieso sind Leute die Korea spielen und die Eagles benutzen schwarze Schafe? Nur weil Sie die Specials von Korea auch benutzen??? Ich werf als Ami auch meine Paras ab und bau Desos als Irak....ich gemeines schwarzes Schaf ich...:D
Gator meint mit Schwarzen Schafen Leute wie unseren Halbchef ;) Wenn der immer und immer wieder auf Eagles aufbaut (jo...so ca. 12-20 Stück) :D
Amis rulen :D
swissgott
28-01-2003, 13:47
wenn einer korea nimmt ist es ja irgendwie logisch dass der dann eagles baut :hmm: .
die eagles machen mir eigentlich keine probleme da ich mit yuri zocke und gatlingtürme und panzer bauen kann.
manchaml zocke ich selber mit korea und baue gegn 8 eagles.
VeGeta23
28-01-2003, 18:58
Original geschrieben von swissgott
wenn einer korea nimmt ist es ja irgendwie logisch dass der dann eagles baut :hmm: .
die eagles machen mir eigentlich keine probleme da ich mit yuri zocke und gatlingtürme und panzer bauen kann.
manchaml zocke ich selber mit korea und baue gegn 8 eagles.
naja mit korea kann ich gut im 2vs2zocken sonst nur mit yuri:)
Ich finde die Flieger von Korea auch nicht so gut am meißten spiele ich immer nur mit Irak oderso Denn ich brauche keine flieger um einen Gegener zu zerstören;)
Aber wenn's dann soweit ist, kann man schon 24 Eagles gebrauchen ;). Da is die Base vom Gegner futsch bzw. die PAnzer, mit denen er angreift. ;) :D
cashman5b
04-03-2003, 22:51
amerika = das schlachteste alli land.
Du spinnst wohl als schwächstes empfinde ich immer noch Deutschland denn die Panzerzerstörer sind total leicht mit Panzerjägern bzw. mit GI's zu zerstören da reichen sogar 8 GI's bei doppelt sovielen Panzerzerstörern.
aCnCWoMeN
04-03-2003, 23:03
gegen allis is deutschland net gut aber gegen irak is es ne alternative - und mit 16 zerstörern überfahre ich deine 8 gis einfach
Das schlechteste Alied Land ist sicherlich nicht America ;) ...
Deutschland is das schlechteste ...
aCnCWoMeN
05-03-2003, 00:40
warum soll deutschland das schlechteste sein ? spielma mal - du irak ich deutschland ? :)
cashman5b
05-03-2003, 16:53
Original geschrieben von aCnCWoMeN
und mit 16 zerstörern überfahre ich deine 8 gis einfach
Ja klar aber nicht wenn man die GI's richtig plaziert z.B. auf einer Anhöhe oder so.
aCnCWoMeN
05-03-2003, 18:21
jo dann fahr i au voll dahin lol
das is wie wenn du sagt ein kirage killt 10 rhinos wenn er auf ne anhöhe steht und die rhinos sich net bewegen
mafia4yu
05-03-2003, 18:59
kirage?is das ne neue einheit ? ;) :p :D
aCnCWoMeN
05-03-2003, 19:54
:devil:
Es ging aber mal um Flieger, oder ? Also bitte jetzt BTT oder schweigt für immer. :p
Earthman
11-03-2003, 11:27
Korea kann gut sein. aber auch nur dann wenn man ahnung von dem game hat...n kollege von mir verballert sein game in harrier oder eagles, hat dann aber kein geld mehr für andre units und steuern kann er die dinger dann auch ned lol...also ich bevorzuge usa da bekommt man einheiten umsonst und deutschland kansnte eigentlich knicken...da bau ich lieber grizleys
aCnCWoMeN
11-03-2003, 11:34
jo korea hab i irgendwie au immer kein geld lol dabei mag idie fliegr so :(
aber deutschland find i eigentlich ganz luschdige alternative gegen irak manchmal
ansonsten au usa
Earthman
11-03-2003, 11:46
gegen ned ganz so starke gegner kann man so bauen :
kw
kaserne
raff
hq
raff
raff
raff
waff
und halt immer mit eagles seine tanks killen...
und auch hier merkt man wieder en klaren vorteil von yuri
ein ibf und ein flaktruck ist mit einem schuss tot..beide schießen nicht wärend sie fahren. das heißt man muss sich entscheiden ob man seine luftabwehr opfert um noch ein bsichen gegen die flieger auszurichen oder ob man flieht und dabei nicht schießt
der gatling braucht 2 schüsse und kann fliehen und schießen gleichzeit...
BanGBoooM
13-03-2003, 06:07
Also i weiss net, was an Korea so schlimm sei soll.
Wenn der mit Flieger baun anfängt, geht im ja meistens sowieso recht schnell Geld aus. Dann kannst du mit Panzern leicht rushen.
Also um Kora mach i mir wirklich keine Sorgen.
Ami find i da besser, denn du musst ja deine Fallschirmspringer net immer beim Gegner runterlassen, sondern kannst ja auch als Verteidigung für deine Basis nehmen. Hat mir jedenfalls scho ein paar mal geholfen.
Earthman
13-03-2003, 15:17
naja...wenn du aber mit deinen ersten 2 fliegern immer direkt die tanks aus der waff killst kann die taktik aber verdammt gut sein...
*Thread hochhol*
Naja ich persönlich finde Korea eigentlich eine der besten
Nationen, gut die Black Eagles sind verdammt teuer. Doch auf so
speziell Multiplayer-Massenschlachten können sie eine echte Hilfe
sein. Besonders wenn man sich mit einen Iraker verbündet hat,
der währenddessen (Timing!) [Und wenn noch ein Yuri, oder
Lybier dabei ist, ist es aus meiner Sicht perfekt] die Base
attackiert, und den ein oder anderen Patriot-Raketen bzw.
Flakgeschütze umsemmelt.
Ich weiß so ein Bündniss ist auch eher unwahrscheinlich, nur man
kann sich ja vorher mit Friendz absprechen :D
Und ihr könnt euch jetzt Post´s alá 'Da bau ich mir jetzt ne
dreifache Prismaturmverteidigung' sparen :P.. in der Praxis denkt
man eben nit immer an alles :p.
Naja, wie auch immer, ich findse sie ist meine Lieblingsnation mit
den Irak ^_^.
VeGeta23
21-03-2003, 17:24
Original geschrieben von Earthman
naja...wenn du aber mit deinen ersten 2 fliegern immer direkt die tanks aus der waff killst kann die taktik aber verdammt gut sein...
jo,ausser der gegner hält seine tanks in bewegung;)
enJOYuri
21-03-2003, 17:54
hehe ich finde wenn einer unbedingt meint er muss mit korean fighters angreifen dann lass ihn halt, du kannst ja ganz hinterfotzig einfach mal mit ner armee tanks rüberfahren und ihm mal n paar flughäfen zerstören, oder aber du kaufst dir generals da kannste ja flieger gegen flieger in der Luft kämpfen, sofern die anderen nicht auf abfangjäger sind :)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.