Vollständige Version anzeigen : Terror Drohnen
mschnelll
30-11-2002, 14:29
Ich finde, dass die Terror Drohenen vom Russen gegnen Allie zu wirkungslos sind. Es wäre besser, wenn der Allie seine Eiheiten in eine richtige Werkstadt fahren müsste, wenn man als Soviet einen Drohnen Angriff erfolgreich ausgeführt hat. Ich fínde es total albern, dass der dann mit dm Repair IBF ankommen kann und raus ist Sie. Was soll denn dieser alberne Greifarm gegen die Drohne ausrichten können ??
Wenn es so wäre, dass man NUR in der Wrkstadt die Drohnen wegbekommt, feiert man wenigstens einen kleinen Truimph, wenn man mit dem anbringen eine Terror Drohne erfolgreich war.
Wie seht ihr das ??
:confused:
aCnCWoMeN
30-11-2002, 14:32
hmm jo stimmt im späteren spiel kann man drohnen gegen alli im prinzip völlig vergessen wobeis eigentlisch schade is weil es ja doch gar nicht so einfach zB eine kampffestung oder mirage/prisma zu drohnen
naja dafür haste den besten tank im game
mschnelll
30-11-2002, 14:42
Ja, der Beste Tank nützt aber nicht viel gegen einen "Getechten" Allie wenn er gut ist, und so hat man als Soviet eine Chance sene Festungen zu zerschlagen, wenn er wenig nebenher hat. Oder mann sollte den Drohen den Befehl zum wegspringen geben können, wenn das Repair IBF kommt. Denn dann kann man ja das kaputtdrohnen.
Das wäre echt gut.
:cool:
EEBKiller
30-11-2002, 14:45
So sollte es THEORETISCH gehen:
Mit Sowjet einbunker und eisernen bauen.
6-8 Drohnen in 1-2 Teams
Eisernen drauf, und dann auf die Rep-IBF's klicken, wenn die im A**** sind, schnappen sich die dröhnchen den Rest :D
is aber nur THEORIE ;)
Original geschrieben von EEBKiller
So sollte es THEORETISCH gehen:
Mit Sowjet einbunker und eisernen bauen.
6-8 Drohnen in 1-2 Teams
Eisernen drauf, und dann auf die Rep-IBF's klicken, wenn die im A**** sind, schnappen sich die dröhnchen den Rest :D
is aber nur THEORIE ;)
ähm... *hüstel* ... 2 Rep Ibf's reichen für 100 millionen drohnen! Sie können sich gegenseitig reparieren!
Alexander
30-11-2002, 15:00
Ich spiele öfters mal gegen Unerfahrene,die anscheinend noch nicht wissen,dass das Repair-IBF Drohnen killen kann.
Die verzweifeln dann immer wenn ihre Panzer langsam aber sicher zu Grunde gehen :D
...wenn aber ic auf den Dronen ist, bringen dir 1Millionen Engi-IVF nichts :p
Dronen sind meiner Meinung nach aber echt zu rein gar nichts mehr zu gebrauchen, ausser natürlich mit iron :(
ja sie sind solange unverwundbar (mit iron c.) bis sie in einen panzer reinhüpfen, danach kann man sie wieder reparieren... also meine theroie bleibt nachwievor aufrecht! :D
Zum Sammler killen sind sie ganz nütlich - wenn man an die Sowjetsammler rankommt, dann baut man ca. 3 Stück und irgendwann ist der Sammler futsch:D
Tobias.H
30-11-2002, 15:44
eine drohne reicht.du must nur von hinten kommen und nicht über erz laufen lassen.
mann kann auch eine drohne neben die waffenfabrik stellen.wenn denn da n sammler raus kommt rennt die drohne da hin und ist schneller als die sammler kannone.:eg:
das gleiche geht auch bei einer raff.
HuH...ich dachte, wenn ic drauf ist und die in nen Tank reingehüpft sind, bringt auch ein Engi-IVF nichts mehr. Wenn die Drone dann den Tank zerlegt hat und wieder rauskommt, ist ja auch noch ic drauf:ka:
Und wenn schon, ich hatte noch keinen Allie mit mehr als 2 Engi-IVF, und die kommen dann halt zuerst dran:eg:
Tobias.H
30-11-2002, 15:58
wer greift auch schon nur mit terror an.gegen repair icvs mache ich desos.
egal ob du als erstes auf die rep ibfs gehst... sie können sich beide gegenseitig heilen... und du machst alles um sonst!
EEBKiller
30-11-2002, 17:33
und während sie sich gegenseitig heilen, gehen 7 andere tanks drauf :rolleyes:
Glaub mir, wenn du 9 Drohnen in ne Ansammlung von Tanks steckst, gibt das so oder so ein fettes chaos :eg:
Allie hat sehr empfinliche Einheiten, die sehr schnell kaputt gehen. Yuri muss seine Einheiten (Vorzugsweise Mags und Hirne und den Fleischwolf stecken und ist in dem Moment verwundbar für ne Rhino-Attack ;))
Als Yuri kann man Drohnenangriffe mit Eisernem gut abwehren wenn man einfach im rechten Moment einen PSychoturm bereit hat und noch schnell Klone und Hirne nachbaut ...... einfach die infizierten Einheiten in den Fleischwolf und hoffen dass man abwehren kann :)
Original geschrieben von xDABRAx
...wenn aber ic auf den Dronen ist, bringen dir 1Millionen Engi-IVF nichts :p
stimmt nicht. auch mit ic kann man sie mit ing-ibf wegmachen. also brauch ich für 9 drohnen mit ic nur 2 oder 3 ing ibf.
Uh, das ist mir neu.
Dann waren die Allies, auf die ich Terrordronen mit ic gehetzt habe, wohl zu blöde dafür oder so... ich hatte da zumindest noch nie Probs wegen Engi-IVF :)
aCnCWoMeN
01-12-2002, 00:42
jo wenn du die 9 drohnen mit eisernem reinschickst und alle "versorgt" sind kommen deine tanks direkt hintendrein und räumen den abfall weg
darfst net warten bis der allie alles repariert - dann sind die drohnen gold wert weil sie im chaos noch viel mehr units aussaugen
scheinen ja auch nicht viele zu wissen, wenn man sich die posts hier ansieht.;)
trunk4657
01-12-2002, 02:01
Original geschrieben von mschnelll
Ich finde, dass die Terror Drohenen vom Russen gegnen Allie zu wirkungslos sind. Es wäre besser, wenn der Allie seine Eiheiten in eine richtige Werkstadt fahren müsste, wenn man als Soviet einen Drohnen Angriff erfolgreich ausgeführt hat. Ich fínde es total albern, dass der dann mit dm Repair IBF ankommen kann und raus ist Sie. Was soll denn dieser alberne Greifarm gegen die Drohne ausrichten können ??
Wenn es so wäre, dass man NUR in der Wrkstadt die Drohnen wegbekommt, feiert man wenigstens einen kleinen Truimph, wenn man mit dem anbringen eine Terror Drohne erfolgreich war.
Wie seht ihr das ??
:confused:
ich glaube wenn man es auf nen werkastatt reparieren muss ist es zu lahm da die allies empfindliche einheiten haben... also prisma,ibf und mirage sind schnell weg!
wusstet ihr das wenn man ein infiziertes yuri tank ins fleischwolf tut dann auch noch 500$ zusätzlich bekommt??:D
aCnCWoMeN
01-12-2002, 02:39
jo im fleischwolf wird grundsätzlich alles (insassen in einheiten, drohnen in einheiten) zum vollen wert verkauft auch wenn man zB durch industrie den panzer billiger bekahm gibts den vollen preis
Für Infanteristen gibts aber nur die Hälfte.Hawk hat recht, mit Ing-Ibfs kann man die eisernen Drohnen recht gut abwehren, außer der Gegner kommt gleichzeitg mit Panzern, dann wirds eng.
aCnCWoMeN
01-12-2002, 07:08
jo wenn du dann nicht gleich mit den tanks hinterherkommst dann i das wie wenn du gegen yuri wartest bis der die gedrohnten einheiten geschredert hat und dann neu baut - total sinnlos
aber wenn mans richtig nutzt is eiserner mit 9 drohnen so ziemlich das geilste und effizienteste was es gibt finde ich
Alexander
01-12-2002, 10:13
Ich hab mal eine Einheit,die langsam von ner Terror-Drohne zerlegt wurde,auf die Werkstatt geschick und die Einheit wurde zerstört,als gerade auf die Werkstatt rauffahren wollte.
Und dabei war sie noch im gelben (!) Bereich.Ist das normal?
Wenn es etwas schwach gepanzertes, wie z.B. IBF, Flaklaster, Prisma, etc. war, kann das passieren, weil das Ding sehr schnell von der Drohne zerlegt wird und bei der Werkstatt ja auch erstmal der Reparatur-Arm ans Fahrzeug muß, damit die Drohen "entfernt" wird.
Oder vielleicht hattest Du auch kein Geld, dann kommt der Arm erst gar nicht.
Alexander
01-12-2002, 17:55
Die Einheit wurde zerstört als sie auf dem Rand der Werkstatt war mit halbvoller Energie.Geld weiß ich nicht mehr,ist schon länger her.
Die Drohne war übrigens auch weg.
am Rand der Werkstatt gilt noch nicht.
Erst wenn der Arm rüberfährt fängt Sie an zu reparieren und in dem Moment ist auch die Drone weg.
Da Deine Einheit explodiert ist, war die Drone scheinbar noch nicht entfernt und ist ebenfalls explodiert (scheinbar angeschlagen gewesen).
[QUOTE]Original geschrieben von mschnelll
[B]Ja, der Beste Tank nützt aber nicht viel gegen einen "Getechten" Allie wenn er gut ist...
Öhmmm, welcher Soviet läst den einen Alli techen???
:rolleyes:
Original geschrieben von Burki
Öhmmm, welcher Soviet läst den einen Alli techen???:rolleyes:
Erzähl mir nicht, dass du es als Sowjet schaffst, jeden Allie zu besiegen bzw. auszuschalten, bevor er sein Tech-Zentrum aufgebaut hat?!?
k, auf Dünenpatroullie schon, aber auf großen Maps :noe:
Imperator2111
02-12-2002, 16:01
jaja.... ich hab früher auch viel sov gezockt jetzt ist yuri die macht... auch wenn ich kein YR mehr zocke.... Yuri hat gegen alles was und gegen Yuri bringen drohnen en furz.... lol...
Wenn er versucht mit drohne hrin zu killen einfach mit magnetron drohne hochheben und gats machend en rest...!!!
BamDeluxe
02-12-2002, 22:55
Original geschrieben von kaki100
ähm... *hüstel* ... 2 Rep Ibf's reichen für 100 millionen drohnen! Sie können sich gegenseitig reparieren!
:lol:...........hüstel.....
aber nicht, wenn sie eisernen vorhang haben ;)
danke, gern geschehen, ich helfe, wo ich kann ;)
General HATE
02-12-2002, 23:24
Earthman sagt:
klugscheisser. dronen bringen auch nichts wenn sie durch den eisernen vorhang geschützt sind. wenn man nicht weiß wovon man redet sollte man lieber die klappe halten ;)
@ burki
mich hat letzen monat fast jeder sovied techen lassen, wenn er die ersten 5 minuten überlebt hat :p
Original geschrieben von BamDeluxe
:lol:...........hüstel.....
aber nicht, wenn sie eisernen vorhang haben ;)
danke, gern geschehen, ich helfe, wo ich kann ;)
Original geschrieben von hawk4a
stimmt nicht. auch mit ic kann man sie mit ing-ibf wegmachen. also brauch ich für 9 drohnen mit ic nur 2 oder 3 ing ibf.
wer lesen kann ist klar im vorteil. probiers halt aus. man hilft, wo man kann.:rofl:
peter8402
03-12-2002, 14:40
Na das praktische an Drohnen gegen allie ist doch der Erkundungsvorteil und der Vorteil beim einnehmen von Techgebäuden, ich bau fast immer als erstes ne Drohne aus der Waff. Zudem kann man den allie damit auch schön ärgern, wer baut schon direkt am Anfang nen Rep-IBF? Aber aufjedenfall gegen gegnerische Hunde und Ingis find ich die Drohne seehr effektiv. Und mit Rep-IBF umgehen können auch viele nicht. Das Problem ist nur, die Drohne ist sehr schlecht gepanzert, wenn von 2 Drohnen eine drauf geht und eine nen Rhino erwischt , rentiert sich das ganze schon nicht mehr.
Dronen haben nur ein nachteil sie können keine Heuser in arsch machen :( *heul*:( aber ansonsten sind sie doch sehr mechtig LOL*:
Imperator2111
03-12-2002, 23:32
also ich benut die nur gegen allie und russen (manchmal gegen Yuris Hirne)... denn die sind sehr gut um ing rushs abzuhalten... und sammler zu killen sonst GELDVERSCHWENDUNG!!!
peter8402
04-12-2002, 10:36
gestern hat mich im schnellen Spiel ein mitiraker um meinen Sammler gebracht. Den Trick kannte ich bislang aber auch nicht, warum verteidigt sich der Sovjetsammler nicht, wenn er grad Erz ausläd? das heisst ja praktisch, ich muss da immer ein Geschützturm neben die Raff hinsetzen, um sicherzugehen, dass mein Smmler heile bleibt (ohne dass der Gegner dafür nen Flaklaster brauch). :crazy:
Tobias.H
04-12-2002, 17:24
Original geschrieben von peter8402
gestern hat mich im schnellen Spiel ein mitiraker um meinen Sammler gebracht. Den Trick kannte ich bislang aber auch nicht, warum verteidigt sich der Sovjetsammler nicht, wenn er grad Erz ausläd? das heisst ja praktisch, ich muss da immer ein Geschützturm neben die Raff hinsetzen, um sicherzugehen, dass mein Smmler heile bleibt (ohne dass der Gegner dafür nen Flaklaster brauch). :crazy:
eine terrordrohne kann auch einen fahrenen sammler erwischen wenn man von hinten kommt
aCnCWoMeN
04-12-2002, 19:26
du musst halt den gegner beobachten und sehen wenn er am anfanmg ne drohne baut und dann darauf achten wann sie an deine raff kommt dann einfach mit dem sammler die drohne anklicken kurz bevor sie ausladen will
dann kannst dir das geschütz sparen
peter8402
04-12-2002, 22:35
naja schon richtig, wenn du mit 4 Rhinos ne Spinne frontal angreifst, kommt die auch nicht durch, aber bei sovjet gegen sovjet kann so ne Drohne anfangs ziemlich nervig und gefährlich sein, wenn man erstmal ein paar Helis gegen die Drohnen hat ist das ganze hallb so wild.
aCnCWoMeN
04-12-2002, 22:58
ach quatsch helis pfff geldverschwendflieger vieleicht ;)
rhinos und je nach bedarf desos, drohnen und flack - mehr braucht man nie würde ich sagen
eher mal noch nen kirov oder v3 bei besonderen anlässen
EEBKiller
04-12-2002, 22:59
Original geschrieben von aCnCWoMeN
eher mal noch nen kirov oder v3 bei besonderen anlässen
franzosen schlachten :eg:
MafiaTanX
04-12-2002, 23:01
ne hellis baue ich nie im schnellen bringt nix naja die spinnen kannste selebr mit rhinos fertig machen muss man nur übern gemau auf die einheit zu klicken ich ahbe es mir so beigebrahct ich ahbe im angfiff den game speed runtergamcht und so kann man besser auf die drohne kilckn da kann man sicher geehen das man sie auch anklickt mit deine rhinos schießen und dann amchste das immer einen geschwindigkeits stuffe höher!!
aCnCWoMeN
04-12-2002, 23:35
jo ok aber des geht au nur bei kleinen gruppen
wenn 10 stück kommen musst hal gscheit steuern und auf offenem felde werden es dann trotzdem immer 1-3 schaffen aber dann hat es sich für den gegner nicht rentiert
Imperator2111
04-12-2002, 23:36
ich weiß net wie der des gemacht hat der hat es geschafft mit einem einzigen rhino ne drohne zu killen... und das auf flacher ebene... als die drohne zu kam hat er den rhino weggeschickt und beim fahren hat er nach hinten geschossen... und die drohne hat irgendwie nix gerafft... sie hat den rhino verfolgt... aber in solchen geh... stop... geh... stop... manöver... Ich hab das 1000mal veruscht terrordrohne war sonst immer schneller trinne...
peter8402
05-12-2002, 00:11
das hab ich aber auch schon geschafft, wenn die Rhinos zu sehr verteilt sind, dann lauf bei nem Drohnenangriff weg, (durch unebenes Gelände natürlich beegünstigt) aber wenn die Rhinos nah beieinanderstehen, würd ich frontal angreifen mit schussbefehl. Und ja helis baue ich auch nicht immer kommt auf die map an, wenn es ein gefälle vor der Gegnerbase gibt...:eg: oder gegen allierte gegen Rockies sind die auch gut oder gegen Irakische Drohnen,Desos schon klar bei Flaklastern natürlich flüchten, aber ich mag die Helis. V3s bau ich eigentlich nie, extrem langsam und dann auch noch sehr schlecht gepanzert, ne nix für mich.
aCnCWoMeN
05-12-2002, 02:20
v3 is manchmal die geheimwaffe ;)
Trick: (kennst jeder schon!!)
Man muss 2 terrordrohnen un einen Flaklaster hineintun. Dann zu den Gegnerischen Panzer fahren!! Der restst passiert von alleine!!;) ;)
aCnCWoMeN
07-12-2002, 03:24
wenn dann würde ich in die sammler reinfahren aber die guten spieler sehen das sofort und drohnen den flak und dann haste 1600 zum fenster rausgeschmissen
Tobias.H
07-12-2002, 15:41
Original geschrieben von aCnCWoMeN
wenn dann würde ich in die sammler reinfahren aber die guten spieler sehen das sofort und drohnen den flak und dann haste 1600 zum fenster rausgeschmissen
hmmmmmmmm bei mir habe ich aber nur 1500 rausgeschmissen.
etwas dumm ist es ja schon das die drohnen nicht immer beim feind ankommen,aber wenn man richtig mit ihnen um geht,klappts z.B. in nen flak-laster steken und dann schnell rausholen lassen während der laster beschossen wird,denn die drohnen sind ja immerhin sau schnell!und das berühmteste ist ja die drohne in ein MBF einzuschleusen,also das muss man einfach ausnutzen!
----------lang leben die Terror-Drohnen!--------
mfg TMuMuP
ImPrObiTaZ
10-12-2002, 21:57
hm zu dem mit der werk....weiss nich obs das in yr auch gibt, aber in ra2 gabs noch den schönen werkstattbug.Da kanns dir manchmal auch passieren. wenn heile tanks über werk fahren, dass sie einfach explodieren.
Wie gesagt....yr spiel ich noch net ganz so lang und weiss net ob der behoben wurde..müsst mich dann halt verbessern :rolleyes:
jaquemont
04-02-2003, 00:45
Ichj habe letztens versucht 10 Drohnen aus 2 Kampffestungen loszulassen. Davon ist keine einzige an die Kampffestung rangekommen. Eisener Vorhang ging nicht, da Superwaffen deaktiviert war. Kommt man überhaupt an die Kampffestungen ran wenn da Panzerjäger drin sind mit Drohnen?
aCnCWoMeN
04-02-2003, 01:04
schick was zur ablenkung dazu wenns nur mit jägern gefüllzt is reichen schon 2-3 hunde um das feuer auf sich zu lenken
mafiosi05
04-02-2003, 01:27
oder du musst sie von der seite angreifen so das die bf nicht so lange drauf schießen können
Original geschrieben von mafiosi05
oder du musst sie von der seite angreifen so das die bf nicht so lange drauf schießen können
Sinnlos jeder gute ally hat zwei repair IFV dabei, 2 falls eine gedrohnt wird.
aCnCWoMeN
04-02-2003, 02:08
jo hab i ja au gepostet ;)
MafiaTanX
04-02-2003, 08:54
wenn bei mir einer mit drohnen kommt also dronen ic dan bunker ich meine eigenen panzer in mauern ein dann gebe ich den ein befehl irgendeine stelle im eingemauerten gebietzu stören sonst töten sie die mauern wenn die drohenen um die mauer rennen!
solange es nur panzerjäger in eriber bf ist geht es noch sobald da ein seal drin is no chanche!
Earthman
04-02-2003, 16:22
wer baut denn dronen gegen allies ? ich bekomme da fast immer n lachkrampf :D
aCnCWoMeN
04-02-2003, 22:43
jo is au käse lohnt höchstens wenn einer mit grizzlys einen frühen angriff wagt oder so
Trouble4ever
04-02-2003, 23:41
also die drohnen birngen gegen eine guten alli nix...auch mit eisernen...ruck zuck sin seine beschissenen rep ibfs da und schon is alles im arsch..echt unfair :mad:
mafiosi05
05-02-2003, 00:33
Original geschrieben von Trouble4ever
also die drohnen birngen gegen eine guten alli nix...auch mit eisernen...ruck zuck sin seine beschissenen rep ibfs da und schon is alles im arsch..echt unfair :mad:
bei bf's schon aber bei prisma und mirage panzer ist es nciht so leicht weil die gehem sehr schnell kaputt und die ibfs müssen aucherstmal dahin also so leicht hat es ein allie auch nicht dabei
aCnCWoMeN
05-02-2003, 09:04
mit eisernem bringen die scho was wenn du direkt anschließen deinen tanks angriff startest
MafiaTanX
05-02-2003, 09:56
also ich find se eh nur richtig geil gegen sov naja gegen yuri muss man sie auch bauen aber bei sov kannste immer so ´geil die sammler killen!
Earthman
05-02-2003, 13:04
nicht bei nem guten sov. dat klappt ja noch nichtmal bei mir. entwder siehste das ne drone in anmarsch ist und schießt sie ab oder du baust einfach eben ne werkstatt. ich glaube die kostet 800 ocken...wenn du die im anschluss vertickst haste 400 ausgegeben. die drone kostet 500...naja ok, man musste den bau einer raffenerie abbrechen...ich drone sammler nur selten da die meisten sowieso dann sofort quitten...:hmm:
grandel88
05-02-2003, 13:45
Ich habe immer 4 Flaklaster mit 8 Dronen und 4 Desolatoren Rumstehen wen dan ein Feind angreift far ich mit den Flaklastern Vor den angriff hin und lade aus Dronen hüpfen in Panzer und DESOS machen eine hübsche Toxische fersäuchung
Black_Igel
05-02-2003, 15:30
beim normalen alarmstufe rot2 waren die drohnen wirklich besser als jetzt!
Earthman
05-02-2003, 15:59
Original geschrieben von grandel88
Ich habe immer 4 Flaklaster mit 8 Dronen und 4 Desolatoren Rumstehen wen dan ein Feind angreift far ich mit den Flaklastern Vor den angriff hin und lade aus Dronen hüpfen in Panzer und
...werden dank der ingibfs repariert :p die desos verrecken dank dem seal inder bf bevor sich sich überhaupt aufgebaut haben :)
JAJA
Das mag schon sein.
Aber zum Glück sind die mei´ßten Gegner zu doff um das zu machen :)
aCnCWoMeN
05-02-2003, 18:05
...gegen die brauchst dann aber au kein drohnen :)
...gegen die brauchst dann aber au kein drohnen die cnc-göttin hat gesprochen
Amen
Original geschrieben von cebudom
die cnc-göttin hat gesprochen
Amen
:lol: Gott nicht Göttin.
Und Gott hat recht.:D
;) Gott nicht Göttin.
Und Gott hat recht:D löl diese falschimformationen hier in forum *gg* dachte acnc wär ne lady :rolleyes: mühahar :blah:
ist ja uach egal ist ja :off2:
terror drohnen sind geil, weil sie die gegner nervös machen und vom wesentlichen im spiel ablenken :D
IWiN4Ger
06-02-2003, 17:40
Original geschrieben von ccyuri
terror drohnen sind geil
Ach so, sehr informativ. Kannst auch noch sagen warum....:mad:
IWiN4Ger
06-02-2003, 17:44
Jo, schon besser. Aber du hast eben auf die EDIT Taste gedrückt...:)
jo, dumm biste net ;)
naja, ma zurück zum thema, vor allem auf country swing kannste gegner jeck machen, du läufst immer von unten nach oben und zurück =)
MafiaTanX
06-02-2003, 22:41
auf cs sind se net sclcht ja das stimmt dsa kannste den gut mit verwirren! aba ein yuri is da auch net schlcht aber das gehört net zum thema!
aCnCWoMeN
06-02-2003, 22:59
auf der cs ownt irak-> allies, allies-> yuri, yuri-> irak
so haben alle was davon lol
MafiaTanX
06-02-2003, 23:09
najaaaa ich hab ma auf cs rang 50oda so gekillt der war allis ich yuri!
auf cs ownt 4 den rest.;)
da hab ich da mit irak einen yuri geschlagen, der war letzten monat rang 4 oder so.:D
IWiN4Ger
07-02-2003, 12:58
Jo, Terrordrohnen sind gegen Yuri echt super wegen der Psycho Kontrolle, dagegen sind sie immun. Echt super um Superhirne oder Yuris zu killen ;)
hast du da links vs rechts oder oben vs unten gespielt ?
aCnCWoMeN
07-02-2003, 16:59
auf cs ownt 4 den rest.
quatsch find i und das mit den seiten muss ja net immer so sein aber so sehe ich die tendenz auf der map
MafiaTanX
07-02-2003, 17:16
genau ich kann auf 1 bei cs gleich gut wie auf 4
nicht wirklich. auf 4 kommt man am schnellsten an die gems. am ehsten geht noch 2.
MafiaTanX
08-02-2003, 00:12
gems was is das denn???
naja ich komm auf 1 nun ma halt gut klar
kapsrasta
08-02-2003, 00:18
Gems sind Diamanten. Ist Englisch. :D
also das bunte erz:p .
ich find halt nur, dass es schwer ist gegen wen zu gewinnen, der auf 4 weiss, wie man da bauen muss.
wenn man auf 4 nur das normale erz nimmt, komm ich auch auf 1 oder 2 klar.
am fairsten find ich 1 gg 3.
MafiaTanX
08-02-2003, 01:22
achso das meinst du ich bin jetzt nur vom aufbau gegangen :D naja dann is 4 schon besser!
aD4rkB0rg
08-02-2003, 06:52
Original geschrieben von hawk4a
also das bunte erz:p .
ich find halt nur, dass es schwer ist gegen wen zu gewinnen, der auf 4 weiss, wie man da bauen muss.
wenn man auf 4 nur das normale erz nimmt, komm ich auch auf 1 oder 2 klar.
am fairsten find ich 1 gg 3.
Der auf 4 ist sollte auch auf seinen Sammler aufpassen , da der manchmal ganz verwirrt rumfährt , wenn du die raff direkt zum bunten Erz baust ! Meisst lenkt das nur ab !
Gruß Marco !
Zum Thema : 2 Rhinos direkt zum Killen einer Drohne nuzen ! Reicht völlig Oder halt ein Sammler :) Nur nicht vorbeischiessen :angst:
Wenn die hirnlosen Viecher in Massen kommen . nimm deine Panzer und fahre "weg" . Die lenken ihr Rohr beim fahren nach hinten und schiessen jede einzelne Spinne nacheinander ab ! Am Besten noch immer an nem Sovjedsammler vorbei :D (eigenen) Eine Sercicestation soll auch geeignet sein zum Drohnenentfernen :)
Gruß Marco !
VeGeta23
08-02-2003, 10:55
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Der auf 4 ist sollte auch auf seinen Sammler aufpassen , da der manchmal ganz verwirrt rumfährt , wenn du die raff direkt zum bunten Erz baust ! Meisst lenkt das nur ab !
Gruß Marco !
Zum Thema : 2 Rhinos direkt zum Killen einer Drohne nuzen ! Reicht völlig Oder halt ein Sammler :) Nur nicht vorbeischiessen :angst:
Wenn die hirnlosen Viecher in Massen kommen . nimm deine Panzer und fahre "weg" . Die lenken ihr Rohr beim fahren nach hinten und schiessen jede einzelne Spinne nacheinander ab ! Am Besten noch immer an nem Sovjedsammler vorbei :D (eigenen) Eine Sercicestation soll auch geeignet sein zum Drohnenentfernen :)
Gruß Marco !
es hilft aber nicht immer mit dem panzern wegzufahren,meist sind die drohnen schneller:(
Bei mir nicht... :twink:
Ich fahr immer weg mit den Rhinos und dann war es für den Gegner reine Geldverschwendung, Dronen zu bauen.
Ich will behaupten, Dronen nutzen nur gegen einen Yuri; evtl. auch gegen Sov&Allie, dann aber nur wenn SW an sind.
Ausnahme ist natürlich die ersten 3-4min im Spiel, da können sie noch nützlich sein wenn der Gegner nicht aufpasst :eg:
VeGeta23
08-02-2003, 15:22
Original geschrieben von xDABRAx
Bei mir nicht... :twink:
Ich fahr immer weg mit den Rhinos und dann war es für den Gegner reine Geldverschwendung, Dronen zu bauen.
Ich will behaupten, Dronen nutzen nur gegen einen Yuri; evtl. auch gegen Sov&Allie, dann aber nur wenn SW an sind.
Ausnahme ist natürlich die ersten 3-4min im Spiel, da können sie noch nützlich sein wenn der Gegner nicht aufpasst :eg:
wenn ich irak bin,hab ich immer nen geschützturm vor meinen panzern:D
IWiN4Ger
08-02-2003, 16:29
Original geschrieben von VeGeta23
wenn ich irak bin,hab ich immer nen geschützturm vor meinen panzern:D
Jop, ich mache das auch so. Sonst sind die Panzer leichte Beute für die Drohnen ;)
VeGeta23
08-02-2003, 18:11
Original geschrieben von IWiN4Ger
Jop, ich mache das auch so. Sonst sind die Panzer leichte Beute für die Drohnen ;)
die drohnen können aber auch von hinten kommen:rolleyes:
aCnCWoMeN
08-02-2003, 18:15
jede art von bunker sidn nachher scho halbe panzer die dir nachher im angrifff fehlen "augen auf beim gegnersichen drohnenkauf" (spontanes gedicht von mir :shy: )
MafiaTanX
08-02-2003, 18:18
lol naja ich find son bunker bringt da nicht viel wenn er das richtig macht bekommt er deine tanxs:rolleyes:
VeGeta23
08-02-2003, 18:45
Original geschrieben von MafiaTanX
lol naja ich find son bunker bringt da nicht viel wenn er das richtig macht bekommt er deine tanxs:rolleyes:
ausser man hat türmerund herum um die tanks;)
Tobias.H
08-02-2003, 18:56
ich finde man sollte drohnen nicht auf soviet panzer schicken wenn sie noch bei der waffenfabrik sind.
dann sollte man sie auf die sammler schicken.
MafiaTanX
08-02-2003, 19:02
ja das geht gut die meisten meinen immer das geht nicht aber wenn man die drohne dann hinschickt wenn der sammler zurück fährt dann geht es !
oder wenn man die drohne bei der gegnerischen waff hinstellt und der sammler dann rauskommt springtsie auch rauf :D
Ich würde Térrordrohnen nur gegen Sammler einsetzen die wiet von der basis entfernt sind. Dann wird der Sammler weggezogen und der gegner hat keine rohstoffeinkommen mehr
Tobias.H
08-02-2003, 20:49
:welcome:
nenne mir ne map wo das der fall ist.
IWiN4Ger
09-02-2003, 14:25
Jo, und noch was... das mit den Sammlern. Wenn du das gegen allie Sammler machen willst bringts das fast nichts. Aber gegen Sowjet ok...aber von der Taktik halte ich nichts ..:mad:
Earthman
10-02-2003, 15:51
ich fahr mit meinen erstens tanks immer erstmal inserzfeld...da kannste auch mit einem tank ne drone killen...naja, oder halt mim sammler...
italyTanX
10-02-2003, 17:14
Original geschrieben von Earthman
ich fahr mit meinen erstens tanks immer erstmal inserzfeld...da kannste auch mit einem tank ne drone killen...naja, oder halt mim sammler...
Jop, mitn wegpunkt dahin dann passt das. Nur wenn er mit ner drohn vor deiner raff ist:grrr:
IWiN4Ger
10-02-2003, 17:38
Original geschrieben von italytanx
Jop, mitn wegpunkt dahin dann passt das. Nur wenn er mit ner drohn vor deiner raff ist:grrr:
Vor seine Raff kannst auch notfalls noch einen Bunker bauen ... :p
VeGeta23
10-02-2003, 21:19
machen aber nicht viele:p
:hmm: :nospam:
Ich hab immer einen bereit...genau für solche Fälle:p
MafiaTanX
11-02-2003, 09:02
ihr immer mit euren bunkern das is doch geld verschwendung sonne drohne is leicht abzuwähren und wenn der mal ein sammler hat bauste halt ne werkstat!
Das würtde ich nicht sagen...
Besonders beim 1vs1 -Irak vs Irak- haben wir die Türme schon mehr als einmal den Arsch gerettet... wenn ich sehe, dass ich sehr viel weniger Rhinos hab, bringt es schon was ein paar von den Teilen zu bauen, sofern der Angreifende daran vorbei muss.
Klar, klappt nicht immer und Glück gehört auch dazu, aber ich benutze die sehr oft.
Earthman
11-02-2003, 13:33
es ist aber u unterschied ob man n mg in ner tankschlacht oder wegen eine reinzelnen drone baut ;)
ahitsawin
11-02-2003, 14:19
bringts auch meist net so, der schiesst einmal und die drone is trotzdem drin
je nach map bau ich fast nur ne pill wenn ich die hinter n gebäude setzen kann, das merkt der gegner meist net :D
besser ist es wenn man die drone sieht den sammler direkt vorm einladen zu stoppen, da schiesst der von allein die drone tot ;)
und wenn sammler gedront is und du baust ne werkstatt hast immer noch verlust gemacht (wenn auch net son grossen)
italyTanX
11-02-2003, 16:26
Ich meinte eigentlich Waff aber war ja eigentlich egal:p
IWiN4Ger
11-02-2003, 18:24
Original geschrieben von italytanx
Ich meinte eigentlich Waff aber war ja eigentlich egal:p
Am Ende kommt das selbe raus.
P.S. Ich habe immer einen Turm bereit falls doch mal was passiert...:p :D
mafiosi05
12-02-2003, 13:20
hatte gestern mal wieder ein spiel wo die terror drohne mit 2desos eine ganze aree aus gelöscht haben erst ahbe ich die drohne vorgeschickt und dann kam er mit seiner ganzen armee 4mags und 4gatts und ein hirn kam hinterher war noch am anfang des spieles dann ahbe ich die drohne zurück gezogen und die desos vorgezogen und aufgebaut dann waren seine ganzen mags und gatts weg und meine drohne hat das hirn genommen und das spiel ahben kaki und ich dann gleich gewonnen da sieht aml mal wie gut drohne mit deso zusammen spielen können
Earthman
12-02-2003, 13:39
klar, gegen schwache yuris is das wenn man mit der taktik spielt sowieso der sichere sieg
IWiN4Ger
12-02-2003, 15:31
Tja, die Drohnen sind echt super...wenn man es richtig versteht sie einzustetzen. Besonders gegen Yuri. Fuer die Hirne oder auch fuer Desos. Aber ich benutze sie fast nur noch im 1 vs 1.:(
Die Drohne ist fast überall nützlich. Ich schick sie gerne in Flieger :D Drohne=500, Flieger=1200
IWiN4Ger
19-02-2003, 13:07
Was bringt dir das schon.
Bis du in dem Lager deines Gegners bist ist die Drohne schon lange kaputt. Ein guter Spieler sieht das wenn sich eine Drohne auf dem Radar bewegt.
Und Flugzeuge bauen nur die wenigsten Spieler.;)
Kurze Abweichung: Im vorigen Thread haste aber gesagt, Korea is nix ohne Flieger (oder so ähnlich :D). Ich kapier das jetzt nicht?! :confused:
Zurück zum Thema
PS: Ich wollt das jetzt nur mal loswerden! :D
also wenn ich sehe der andere ( sow vs sow) hat m,ehr panza als ich bau ich drohnen weil die schneller fertig sind und je nen tank schaffen ( normal geht jede 3. - 2. he also hab ich n bissle was gespart )
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.