PDA

Vollständige Version anzeigen : Halo

Swizzy
10-11-2002, 15:19
ja leud ihr lest richtig halo mit einem L :D

kennt jemand das game (was für ne frage :shy: )

also ich habs (hab ja XBOX :D ) wer noch? oder wer hats schon gespielt??

also ich habs fast durch (naja war letzter zeit ein bisschen auf PC fixiert)

euere meinung interresiert ich!

EviLSnipeR
10-11-2002, 16:12
Ich warte glaube ich schon seit 2 Jahren auf die Pc-Vollversion. Es gab schon vor ewigkeiten einen Trailer dazu, aber raus kam das Game doch nicht, nur für die XBox.

Also was ich bis jetzt dazu sagen, ist das ich das Spiel echt gut finde. Gerade was den Multiplayermodus anbelangt rockt es besimmt übel... Naja mal abwarten was die Zeit bringt.

Mitdaun
10-11-2002, 16:14
Halo ist eim zimlich geniales game... kenne das zwar auch für die Xbox aber auch Pc version mal durchzöckeln:)

Dave2040
10-11-2002, 16:49
Ich warte lieber noch auf die PC version als mir eine XBOX zu kaufen aber das game sieht hammergeil aus:D

The Bang 2
10-11-2002, 17:01
Kenns auch.

Das Level"Die Bibliothek" auf legendär ist fast unmöglich alleine zusschaffen. da wirst du von Flt total überrannt...

Mitdaun
10-11-2002, 19:34
Naja hab dat nur normal durch.... das ende mit den fahren ist ja grässlich....

Ich warte vor allem auf Halo2:D

The Bang 2
11-11-2002, 08:45
Ich fand die fahrt gar nicht so schlimm, darfst blos nicht umfallen. Das 2.te Ende auf Legendär hast du gesehen, oder? Das ist echt geil:D

Mitdaun
11-11-2002, 15:34
auf legendär habs ich noch nichtmal probiert:shy:

TMOA
11-11-2002, 15:54
hatte mal xbox ausgeliehen und habs da gespielt. das spiel selber ist nicht schlecht, aber das fahren ist ja zum kotzen, so ne dumme steuerung bei fahren :mad:

Swizzy
12-11-2002, 23:30
Original geschrieben von TMOA
hatte mal xbox ausgeliehen und habs da gespielt. das spiel selber ist nicht schlecht, aber das fahren ist ja zum kotzen, so ne dumme steuerung bei fahren :mad:

naja ich würd sagen --- übungsache! naja es geht am anfang fand ich die steurung scheisse! aber naja mit der zeit und wenig übung ... aber das game is geil

Mitdaun
13-11-2002, 02:44
Was habter mit der fahrerei ist doch zimlich genial gemacht finde ich.... bin nur gespannt wie die das in den zweiten teil machen wollen... hab mich so dran gewöhnt...

Bernd_XP
13-11-2002, 17:53
Ich hab Halo ganz vergessen. Is sowieso egal, wird eh nicht auf PC rauskommen.

Mitdaun
13-11-2002, 19:30
Original geschrieben von Bernd_XP
Ich hab Halo ganz vergessen. Is sowieso egal, wird eh nicht auf PC rauskommen.

Wird wohl füprn PC rauskommen zwar nicht von Bungie es wirsd aber....

Elrod Cater F-K
13-11-2002, 20:26
Und wenn es raus kommt will ich es nicht haben weil, die wollten viel mehr aus den game machen und na ja ich glaub nicht das es dann noch so gut ist

Naos
13-11-2002, 20:41
ach vor allem wird es wenn´s rauskommt wieder total überhohlt sein und auch nicht mehr der hammer! ist doch eine reine enttäuschung! ich weiß noch als ich mir die ersten screens noch angeschaut hab, da swar in der ausbildung, lol! das sit schon ewig her. nene, auf halo für´n pc geb ich nix mehr.....

..genauso wie duke nukem forever...

Saroc
15-11-2002, 14:32
Ich hab's mit meinem Freund durchgezockt, war voll Hammer! Besonders diese schleimigen Flood..........darauf gibt's halt nur eine Antwort: Schrot - oder Sturmgewehr!

Super_Blubl
01-10-2003, 20:08
Halo ein einfaches game :) zumindest ist es leicht den sinn zu verstehen! ;) man muss sich durch alles ballern :) aber das extra an dem game sind die fahrzeuge und schönen waffn :) gegner sind auchnicht ohne vorallem die späteren omg :( beiss mir da noch die zähne aus :p also testet das game mal hat auch einen online modus! da gibts race - ctf 6 modis glaube ich aber nu noch cool grafisch bis spielerisch. (nix für schwache nerfen :p zumindest braucht man im singelplayer gute reflexe! )

mfg Blubl

333 Revesis
01-10-2003, 20:23
ich werde mir dieses spiel kaufen. Seit ich es einmal auf der xbox gezockt hab bin ich begeistert!

Mitdaun
01-10-2003, 21:14
Jup Halo is auf der Xbox im multiplayer schon ein hit:)
Ich würde allen raten da wenigstens mal reinzuschauen ansonsten entgeht euch was:)

CrazyIvan
01-10-2003, 21:37
Habs schonmal auf XBox gezockt. Ich weiss jetzt nicht, warum man vorher so einen Hype um das Spiel gemacht hat.

Der MP ist lustig, aber der SP ist irgendwie lahm. Einfach immer auf die selben Gegner ballern und durch enge Gänge laufen.

xDABRAx
01-10-2003, 22:46
*gähn* ... Wo vor mehr als einem halben Jahr das schon für Pc erscheinen sollte und es erste Screens gab sah es saugeil aus... aber das Fertige :ka: ...hat nun wirklich absolut nix neues zu bieten als eine relativ nette Optik... den Rest hat man alles schon gehabt.Ein typisches über- hyptes Game...

M.C.M
02-10-2003, 06:28
Grafik ist schon total veraltet =/ Naja also sie ist schon noch in Ordnung aber haut keinen mehr vom Stuhl. Und das Fahrzeuge in ein Egoshooter eingebunden werden ist auch nicht mehr neu. Spielprinzip ist simpel. Ich werde es mir auf keinen Fall kaufen. Wenn es vor 1 oder 2 Jahren rausgekommen wäre, wäre es vielleicht ein Brüller geworden. Aber so :ka: SUCKT ES !!!

Mitdaun
02-10-2003, 08:17
Ja sicher nur weil es 1-2 jahren verschoben wurde suckt es?? du hast ja mal ne meinung....
Dann kaufes dir halt nicht und lass dir ein sehr geiles spiel entgehen mir macht das mal gar nix und ich denke das bungie auch nix dagegen hat bald kommt ja Halo 2 raus und bin damit ne zeit beschäftigt:p

Naos
02-10-2003, 09:34
früher, also so vor 4 jahren, war ich extrem heiß auf das spiel und habe die entwicklung beobachtet.

irgendwann kam die info das das game als vorzeigespiel für die x-box rauskommen würde und nciht für den pc :kotz:

...jetzt nach der ewigen releaseverspätung ist die engine sicher etwas veraltet. spiel kann ja trtzdem gut sein. ich werds mir sicher mal anschaun.

333 Revesis
02-10-2003, 11:41
Ich hasse das...
Wieso gucken immer nur alle auf die grafik!? :twink:
Natürlich is es geil wenn die grafik gut ist. Aber eigentlich zählt ja immer noch der spielspaß..:rolleyes:
Sonst könnt ihr auch mitm 3D mark 03 spaß haben:lol:
Die Grafik von halo ist nur in den innenräumen ein wenig trist. Sonst is sie ok;)

Super_Blubl
02-10-2003, 20:32
omg grafik wollt ihr es wie Unreal2 unendlige ladezeiten??? da is die grafik hochgeschraubtgut aber spielspass naja einseitig und viel zu leicht! aber ich finde Halo anders grafik is noch voll ok wen man sie hochschraubt und mit ner höheren auflösung könnte man es garnicht im internet spielen müssten sich alle ne g force 5 kaufn oder nicht ??

Veggeto
02-10-2003, 20:53
auf xbox hat geschockt und ich werds mir auf jedenfall holen und zur grafik millionen menschen spielen tagtäglich counter strike und das ist nun wirklich nicht mehr die bester grafik na und rockt der massen:)

Junker
02-10-2003, 21:16
Für mich ist bei Shootern eichfach die Story wichtig. Natürlich auch die Grafik, aber die erst hinter der Grafik. ;)
Meine Shooter, die ich bisher gekauft habe: Halflife und Mafia.
Halo hat ne interessante und durchdachte Story, die mich schon vor 4 Jahren faszinierte. Da muss man überlegen, wo man zugreift: Halo oder Halflife 2. ;)

Junker

Super_Blubl
03-10-2003, 00:18
Hau ab mit HL2 das wollen sich ja alle kaufn :D ;) is doch nen gesetz :p das muss ich einfach haben :) :rofl:

Der_Mosch
03-10-2003, 12:24
Original geschrieben von Junker
Für mich ist bei Shootern eichfach die Story wichtig. Natürlich auch die Grafik, aber die erst hinter der Grafik. ;)

......finde es selber raus :p

Zu Halo: Es hat mir echt imponiert, als es vorgestellt wurde, mit den Screenshots war das wirklich beeindruckend. Aber jetzt.... ich wusste noch nicht mal, dass es jetzt rauskommen soll. Mal sehen, man kanns ja mal testen, aber ich bin schon von Fire Warrior so enttäuscht......

Super_Blubl
03-10-2003, 16:10
leih es dir in einer videotek aus ! kann mans doch testen :) is biliger fals ihr es nicht mögt! :)

mfg Blubl

Apokus
04-10-2003, 13:05
Da das spiel ab heute in den USA erhältlich sein soll.. seit n paar tagen ist schon n patch raus also wenns bei einigen immer wieder nach ~30-40 sek abstürzt den patch runterladen er soll abhilfe schaffen... ( ausage von einigen leuten die das game .. erm schon ham ^^ , tritt auch angeblich nur beim MP auf )
Aber ist schon klasse die jungs haben den patch schon fertig bevor das game offz raus is *g*
naja mal schauen.. kaufen.. werd ichs wohl nicht ...
Dafür müsste der MP godlike sein...

Apokus
04-10-2003, 21:25
Kurz und knapp.. ich habs spiel 30 min gespielt und komme zu dem ergebnis.. Microsoft.. steckt euch das spiel ganz tief inen arsch so das es nie mehr rauskommt... die grafik is ja nicht so wichtig.. ok dann will ich nichts sagen das sie schon knapp 2 jahre veraltet ist... ... aber das es auf nem high end system ruckelt es in den gebäuden wie doof (15-20 fps ) sobald man länger als ~3 sek auf der feuertaste ist.. ansonsten rennts wie doof vor allem draußen wo die grafik eigentlich noch geiler ist rennts... .. aber so ist es nur n armutszeugnis.. meiner meinung nach hätten sie sich die ganze mühe sparen können , und ich rate JEDEM sich das spiel NICHT auf dem PC zu kaufen.. spielts auf der xbox... da seit ihr besser mit beraten den DA hats fun gemacht...

Was noch hinzukommt.. man merkte dem spiel sofort an das es ne konsolen umsetzung ist... die steuerung der maus sollte eher die eines sticks werdn.. ich fand sie jedenfalls total komisch :confused:

Super_Blubl
04-10-2003, 23:11
Steuerung is wirklich komishc kamm anfangts nit klar vorallen beim fahrzeug baer ruckeln lol??? wo lebst du denn? ich habe nen amd atlon+1600 xp win 98 g force 4 ti 4200 256 ddr ram 53x cd-r keine spur von einem einzigen ruckler zocke es auf 1024x786 oda so ;) und rest auf max! kein ruckeln kp was bei dir is! :)

mfg Blubl

Apokus
04-10-2003, 23:18
Z.b. erste level.. 2 level draußen ist kein thema.. sobald irgendein geb kommt ... ruckel extrem... man merkts sofort.. und bei nem 2,8 barton und na radeon 9800..

Saroc
05-10-2003, 09:13
Klitzekleiner Hinweis ;) : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21103

Naos
05-10-2003, 10:01
Original geschrieben von YuriH9
Klitzekleiner Hinweis ;) : http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21103

hohoho, thx ;)

Mitdaun
05-10-2003, 11:57
Ich hatte das spiel auch gestern aufn PC getestet und muss sagen... die version haben die leute von Gearbox tüchtig versaut.... wer gibt den krampen überhaupt noch aufträge irgentwas zu proggen?? die können ja mal gar nix.... die steuerung ist fast genauso wie auf der Xbox die verschiedenen ladefenstern sind genauso wie bei der xbox.... steuerung is total versaut... ich z.b. konnt nicht meine maus ändern musste mit invert zocken kann ich mal gar nicht.....
Ausser ruckler waren bei mir nur bei den ladefenstern das wars dann schon daher keine probs....

Fazit von mir is schmeisst die version weg wartet aufn patch oder zockt das einfach auf der xbox da is die sterung genial und macht mächtig spass... und vor allem kommt der zweite teil bald raus:)

eventuell hat gearbox die grafik noch auf nvidia lastig gelassen da die xbox ja ein nvidia chip inne hat.... das das daher kommt das es bei einigen hier ruckelt.

Junker
05-10-2003, 12:37
Kommt Halo 2 auch erst nur für Konsolenliebhaber raus?

Junker

Mitdaun
05-10-2003, 14:04
Was denkst du den? Bungie gehört Microsoft... kann mir abba mal gaaaar nix weil ich ne konsole hab:p

Super_Blubl
05-10-2003, 15:32
ohje X-Box mag ich nit kaufe mir auch keine hab mal beim kollegen paar games gezockt die x-box is nur nen dickes rofl! ne Pc 4 ever ;)

Mitdaun
05-10-2003, 16:43
Ahh ja die xbox is also nen rofl??? http://www.axbserver.de/AXBForum/images/smiles/wegschmeisser.gif

333 Revesis
05-10-2003, 17:16
aber hat ne gute grafik die konsole.
Sonst wirklich :rofl:
Weil die bedienung scheiße is-.-

Naos
05-10-2003, 20:36
BTT wämstend empfohlen.

lasst den thread hier bitte clean. x-box kritiken bitte im passenden thread.

Super_Blubl
07-10-2003, 00:56
okeli dokeli ;) naja aber zockt ihr das im inet oder habt ihrs mal versucht?? :)

333 Revesis
07-10-2003, 12:34
ja das geht;)
Da gibts so nen lustigen spielmodus (ralley) wo man nur mit den warthog jeeps rumrast. Ich sag euch das ist megageil:D

Super_Blubl
07-10-2003, 14:04
das geht ja auch in teams oder da manche ja den geiles jeap mit dem grani haben ;) oder rocket :)

Bernd_XP
07-10-2003, 14:08
Original geschrieben von 333 Revesis
ja das geht;)
Da gibts so nen lustigen spielmodus (ralley) wo man nur mit den warthog jeeps rumrast. Ich sag euch das ist megageil:D da gabs ja auch so nen mod für BF1942...saugeil

Super_Blubl
09-10-2003, 23:20
beschreib mal den mod desert combat is auchn saugeiler bf mod ;) bilder fakten alles wollen wir sehen was mit halo zusammenhängt :D

Bernd_XP
10-10-2003, 13:50
Ich glaub der heißt irgendwas mit "Home*", da kam dann als prewiew "warthog wars" raus, da waren nur die Jeeps integriert. Aber mittlerweile ist der Mod nicht mehr verfügbar. :(

333 Revesis
10-10-2003, 23:21
aber er wird noch entwickelt;)
siehe gamestar

Bernd_XP
11-10-2003, 13:18
Also Homefront: Warthog Wars läuft nicht mehr mit PAtch 1.45 :(

333 Revesis
11-10-2003, 20:41
kennt irgendjemand nen link wo ich die moD noch saugen kann?
Ich wäre sehr dankbar:)

M.C.M
11-10-2003, 20:44
probiers mal hier -> http://www.fileshack.com/

da gibts sehr viele Mods ;)

EviLSnipeR
11-10-2003, 22:02
Ich kann Apokus nur zustimmen. Einfach schlecht programmiert. Das ruckelt manchmal echt schlimm und dabei spiele ich nur 800x600...

@blubl

Warum das bei dir flüssig läuft... , in der Auflösung, bei dem PC? :twink:

Strange :rolleyes:

CrazyIvan
11-10-2003, 22:23
Ich hatte es mal drauf.

1024x768 und alles ausser Schatten auf max.

Von flüssigem spielen kann keine Rede sein.

AMD 2400+ @2000 MHz
512 MB SD-RAM
Geforce 4 Ti-4200 64 MB

Und sonst alles optimiert, habe selbst verschiedenste Treiber installiert. Hat alles nichts geholfen.;)

Ich frage mich echt, wie das angehen kann.

Ich hab mal ein Video 2000 auf der Gamestar gesehen und da hat es nicht geruckelt.

Damals gab es aber wohl gerade mal 900 MHz Prozessoren und Geforce 3 Grafikkarten, wenn überhaupt.

M.C.M
11-10-2003, 22:42
bei mir ruckelt das game am anfang nur. Komischerweise läuft es bei mir flüssiger wenn ich schieße Oo. Aber wenn die ganzen Aliens da sind ruckelt es total. Auch wenn nichts passier ruckelt es trotzdem oft an manchen stellen.

Schließe mich Apo an. Total schlecht programmiert. Wer es richtig geil zocken will, muss sich schon nen X-Klumpen holen. Da macht es wenigstens richtig Fun und es ruckelt nicht. Aber PC Version suckt ohne ende =/

PlayFair
18-10-2003, 09:57
Halo Demo.

Der MS Server ist sogar recht schnell.

http://www.gamershell.com/download_init.shtml?hellID=3784&mirror=direct&a=18527527406429

333 Revesis
18-10-2003, 11:00
ich kann nur sagen: WOW :omg:
Ich verstehe nich was manche leute an dem spiel dran auszusetzen haben..:rolleyes: Die atmosphäre is einfach gigantisch geil! und im multiplayermodus zusammen aufm jeep zu hocken:D
SAUGEN!

Mitdaun
18-10-2003, 12:34
Naja das halo fürn PC einfach.... bescheiden... programiert wurde... und MS Bungie aufgekauft hatten und deswegen ein sehr starkes zugpferd für die xbox hatten und immer noch haben:D
Ich habe an das Spiel rein gar nix auszusetzten ausser das ich den zweiten teil entlich zocken will:D

333 Revesis
18-10-2003, 12:48
der jeep hat eine unglaublich reale fahrphysik:omg:
Machen wir nen halo racing clan auf?:D

Pr3d4t0r
02-01-2004, 16:40
Hi, hab zu Weihnachten Halo bekommen, und muss sagen, dass mich mein Ersteindruck getäuscht hat, ih dachte, dass das Game total schei*se sei, mit Bunten Waffen, Aliengegnern und vond er Grafik her, aber ich muss meine Meinung revidieren, dieses Spiel macht soviel Spass, vorallem im Multiplayer, dass es mein neues lieblings spiel ist! es macht einfach sau mäßig spass, mit 3 leuen im jeep durch die landschaft zu brettern, über hügelzu springen und dabei ganze gegnerhorden abzu semmeln:rolleyes:

was haltet ihr von dem game?

333 Revesis
02-01-2004, 16:58
Endlich einer der es genauso sieht wie ich :D

Ich finds geil, vor allem im MP ;)

aimbotuser
02-01-2004, 19:16
da war doch was *wühl*
ah ja, genau
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21103 !!! -.-;

Mitdaun
02-01-2004, 23:00
Auf welcher platform haste dat game den?

Apokus
02-01-2004, 23:05
eben ^^ aufa xbox magst recht haben ^^ aufm pc ises nichtmal nen rohling wert ^^

M.C.M
03-01-2004, 03:24
Original geschrieben von Apokus
eben ^^ aufa xbox magst recht haben ^^ aufm pc ises nichtmal nen rohling wert ^^

*zustimm* ^^ :yes:

333 Revesis
03-01-2004, 14:00
Darf ich fragen warum? Auf dem PC ist es 5mal so gut wie auf der box find ich...:noe:

Mitdaun
03-01-2004, 16:18
hmm ich habe beide versionen... auf der xbox hatte ich bis dato keinen bug gehabt und da gibbet sogar den coop modus der sehr genial is also aufn PC kann ich das spiel nur eingeschränkt empfehlen hingegen auf der xbox fast ein muss titel.

333 Revesis
03-01-2004, 17:34
coop kommt für den PC ;)

Ach ja: Allein schon wegen der Steuerung auf der XBox hätte ich mir es net gekauft :p

Pr3d4t0r
03-01-2004, 18:50
Auf xbox is nur er COOP gut, die steuerung und die grafik is net so dolle, aber auf em PC, finde ich es das beste ActionSpiel nach Worms3D und CounterStrike zur zeit ;) :rolleyes: :D

Mitdaun
04-01-2004, 12:06
hmmm naja Pr3d4t0r da können wir uns getz streiten hab halt keine guten erfahrungen gemacht aufn PC wobei auf der Xbox ich überhaupt keine probs hatte und die sterung auch leicht von der hand geht.

Achja nebenbei es gibt ein Halo Mod für BF1942 könnter ja auch mal angucken allerdings erst version 0.1.

Apokus
04-01-2004, 12:41
naja dazu kommt.. wenns bei nem high end sys , 1 scheisse aussieht und 2 dann noch ruckelt hat man mit der pc version irgendwas verhunzt... und die grafik ist nun nicht wirklich erm... was besonderes.. wärs vor 2 jahren rausgekommen ok aber beim release war die grafik doch schon minimum für einen shooter... und dann die steuerung... also ich weiss nicht wenn ich mir am pc das pad angeschlossen hätte wärs mir wahrscheinlich besser ergangen denn die steuerung war 1 zu 1 übernommen... so was von schwammig... also ich bleib dabei.. die pc version is nichmal als raubkopie nen cent wert .

333 Revesis
04-01-2004, 13:08
Jo, das stört mich auch. Es ruckelt irgendwie immer und die Mausbewegung ist bei mir auch ein bissel scheiße. Microsoft halt... :ka:

Apokus
04-01-2004, 13:10
ne nicht ms halt.. guck dir mal alle anderen spiele von dennen an da hast du so ne scheisse nicht.. schau dir mal die scheiss firma an die das ding aufm pc konvertierte und fertig

Mitdaun
04-01-2004, 13:13
Jo, das stört mich auch. Es ruckelt irgendwie immer und die Mausbewegung ist bei mir auch ein bissel scheiße. Microsoft halt... :ka:

hmm da muss ich dir wiedersprechen...warum glauben alle das MS nur bockmist baut??

Wenn MS spiele aus eigenproduktion herstellt dann sind die in der Qualtität immer erste klasse Halo hat irgentso eine andere komische firma verbockt die nicht wissen wie man richtig konventiert.
Nein Bungie auch nicht weil deren kapazitäten sind alle durch Halo 2 schon aufgebraucht und der rest hilft anderen spieleherstellen gute spiele auf der Xbox zu releasen.

333 Revesis
04-01-2004, 15:05
Naja, denk doch mal dran wie lange das jetzt gedauert hat bis die das Spiel veröffentlicht haben. Irgendwie ist das schon eine verarschung wenn man bedenkt wie lange man das schon für die XBox kaufen kann.

Shooter sind auf konsolen meiner Meinung nach einfach scheiße ;)

Mitdaun
04-01-2004, 16:06
Das liegt daran das du dich einfach nicht richtig damit beschäftigt hast.

Simsenetti
04-01-2004, 16:08
coop kommt für den PC ;)

Ach ja: Allein schon wegen der Steuerung auf der XBox hätte ich mir es net gekauft :p

da muss ich dir recht geben. aber ich denk mal für konsolenspieler ist die steuerung vertraut und damit gut.

Aber das der coop modus nachgeliefert wird find ich echt schon fast eine unverschämtheit. da haben sie jahre gewartet bis sie es für den pc rausbringen und dann sind ise noch nichtmal fertig. ich würd mir das spiel schon nicht kaufen weil ms es für den pc nicht rausbrachte nur um die xbox zu verkaufen.

333 Revesis
04-01-2004, 20:27
Das is mir ehrlich gesagt scheißegal... Hauptsache das Spiel ist gut ;)

Simsenetti
04-01-2004, 20:33
:noe: wenn halo, für den pc, in den regalen geblieben wäre hätte ms vieleicht gemerkt das man so was nicht machen kann und sich nächstes mal zweimal überlegt ein spiel, nur um es als zugpferd für eine konsole zu verwenden, jahre später raus zu bringen.

333 Revesis
04-01-2004, 21:02
Na und? Ich warte lieber länger darauf als es dann gar nicht zu kriegen.

Genauso bei anderen Spielen: Ich warte lieber länger und erhalte ein fehlerfreies Spiel als wenn ichs gleich habe und mich nur damit rumärgere..

Saroc
05-01-2004, 23:59
Oh man :hmm:

Ich will euch den Spaß ja nicht verderben, aber:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21103&highlight=halo%2A

Simsenetti
06-01-2004, 02:22
darauf wurde schon oben hingewiesen. ich weiß auch nich warum hier weiter gemacht wurde.

Saroc
06-01-2004, 08:28
Oh, ich seh' schon.... :shy:

333 Revesis
06-01-2004, 12:44
:schild: haha :p

Ne, wieso in dem anderen weiter machen, hier gehts doch ums PC-Halo Oo

Aber egal....

Pr3d4t0r
06-01-2004, 13:13
lol ;) :D :rolleyes: :p :ast:

Saroc
06-01-2004, 16:59
Revesis, ob XBox oder PC, es ist immernoch Halo, auch wenns kleinere Unterschiede gibt :hmm: ;) Außerdem, ich bin auch nur ein Mens....Ähh, naja, kein gewöhnlicher, egal, jedenfalls kann ich mich auchmal verlesen bzw. etwas überlesen ;)

Naos
06-01-2004, 22:06
@Pr3d4t0r: wer suchet der findet sag ich da nur. wenn du was zu so nem alten spiel was posten willst, dann mach mir den gefallen und benutze kurz die Suchen Funktion (http://www.cncboard.de/search.php?s=) - denn das Topic gabs sicher schonmal ;)

...hab die themen mal zusammengeführt.

DaRkCh4MP
06-01-2004, 22:12
hab bei halo ein problem

hab grafik alles hoch

auflösung 1280x1024

aber wenn ich zocken will is zb der wagen nur schwarz und die grafik sieht total abgekackt aus
kann mir einer sagen wodran das liegen kann?

ich hab ne radeon 9800 pro
und die neusten catalyst treiber drauf

bitte HiLfE

Naos
06-01-2004, 22:22
neustes halo up installed?

Pr3d4t0r
06-01-2004, 22:31
hast du TFT???

hatte das problem dass er die bildwiederhol frequenz umstellt!;)

333 Revesis
07-01-2004, 16:13
Zufällig Antialiasing oder Kantenglättung drin? Das gibt Fehler :rolleyes:

DaRkCh4MP
07-01-2004, 16:20
neustes halo up installed?
jop is drauf 1.031 glaub ich war das

hmm das mit dem antialising kanns sein muss ich mal probieren thx

mafia4yu
09-01-2004, 16:25
So ein Umstand.ich habs auf XBox, ist verdammt geil.Die Waffen sind cool.