Vollständige Version anzeigen : movedont=washer!!!
MuMuchamp
09-11-2002, 16:19
hi leute habn screen von movedont wo er mich gewasht hat,wo ich seine mbf zersört hab,schaut es euch an
Screen (http://www.andi.newforce.de/wash2.gif)
Game# 93819009
MuMuChaMp vs. movedont
Game Duration: 8 minutes
MuMuChaMp's point change: +0
movedont's point change: +0
MuMuChaMp [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 20/1/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 1/20/14
Buildings Killed/Bought/Left: 7/15/17
Infantry Killed/Bought/Left: 1/12/26
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/2
Saw Completion: Yes
IP: 217.85.16X.XXX
movedont Result: Out of Sync Wash Game
Record: 20/4/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/12/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/0
Infantry Killed/Bought/Left: 1/27/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
IP: 64.230.2X.XXX
So solls aussehen ;)
Mr Strech
09-11-2002, 16:27
*diedrehorgelraushol*
Erst mal Regeln lesen und danach handeln. Is in einer Stunde hier kein Screen is hier dicht und benutze bitte die Edit-Funktion unten rechts um deine Beiträge zu bearbeiten. ;)
schwable
09-11-2002, 19:44
hm....... glaub eher er hatte einen trainer laufen, also gecheatet
wenn er dann verliert kommt automatisch der verbindungsfehler
:cheat:
gatling08
10-11-2002, 12:26
was auf dem screen ist die ganze karte aufgedeckt oder sehe ich das falsch ???:confused:
Wie heisst den die Karte? Die kenn ich ja garnicht.
Junker
@ gatling in dem moment wo man gewinnt wird immer die karte aufgedeckt ;)
vb
Spiel ja schon lange Yuri. Aber beim Gewinnen so wie >>hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21090)<<? Ich dachte nur beim Verlieren...
Oder gewinn ich zu selten? :p
Junker
Tobias.H
10-11-2002, 14:50
Original geschrieben von gatling08
was auf dem screen ist die ganze karte aufgedeckt oder sehe ich das falsch ???:confused:
Guck dir ma das erzfeld in der echten ecke an.
also ich sehe da eindeutig schwarzes.
ahitsawin
10-11-2002, 16:24
auf dem radar ist ganz eindeutig KEIN shroud, das heisst die map wurde komplett aufgedeckt
und bei mir wird die map auch nie aufgedeckt wenn ich gewonnen hab, und recon kommt (hab ich auch mehrere ss von), zB:
http://groups.msn.com/nixda/shoebox.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=45
Jo is bei mir auch wie bei ahit.Sieht mir stark nach Mapcheat aus :twink:
Tobias.H
10-11-2002, 17:00
Und was soll das in der rechten oberen ecke sein?:confused: :confused:
ahitsawin
10-11-2002, 17:08
...
beton? oder wie dus auch immer nennen möchtest...
probiers halt einfach bei dir aus, dann siehst es selber...
Tobias.H
10-11-2002, 17:25
ich habe die map nochma selber gespielt und gesehen dass das doch beton ist. er hat sich doch glatt selbst veraten :D :D
wie kann man denn nur so :bang: sein.
:cheat:
naja es sieht vielleicht stark nach mapcheat aus, aber obs mapcheat is kann man nich 100% sagen....
MuMuchamp
10-11-2002, 17:32
ich habe keine cheats auf meinen pc,ich zock immer mit mf und wenn ich gew seh ich immer alles,aber auf der map hab ich mit ufos aufgedeckt,weil ich muss immer direkt die ganze karte sehn
Tobias.H
10-11-2002, 17:33
die sammler haben gerade ma angefangen beim 2 erzfeld zu grasen.
das heißt für mich dass das spiel noch net so lange gedauert hat.
in so kurzer zeit alles sichtbar?:twink:
ich finde 100%ig mapcheat:p
MuMuchamp
10-11-2002, 17:40
ich decke immer mit ufos auf,wie du sehen kannst hab ich schon längst tech
Jo, 100% sagen kann man das sicher nicht, aber es sieht halt ein bißchen verdächtig aus...
ahitsawin
10-11-2002, 17:50
hast du die syncfile noch?
(im ra2 ordner, sync0)
MuMuchamp
10-11-2002, 17:52
was ist die syncfile????
ahranger
10-11-2002, 18:05
das Spiel hat 8 min gedauert
Ich denke du hast sofort nach dem Aufbau vom tech angefangen die sw zu baun. Ich würd sagen, da waren keine Scheiben
mfg
andy
MuMuchamp
10-11-2002, 18:07
ja sw hab ich sofrt danach gebaut,scheiben aber auch:)
Tobias.H
10-11-2002, 18:08
Original geschrieben von DerDude
Jo, 100% sagen kann man das sicher nicht, aber es sieht halt ein bißchen verdächtig aus...
ein bißchen?¿?¿?¿?¿?¿?¿?
du willst uns wohl veräppeln oder?
@mumuchamp. sw und scheiben gleichzeitig gebaut aha.
das muss lange gedauert haben bis du das geld dazu hattest (mit 4 sammlern).
und dann noch in wenigen minuten die ganze karte angucken?
du willst uns wohl auch veräppeln.:p
beantworte mir ma eine frage:hast du SOFORT nach dem du tech gebaut hast angefangen sw zu bauen?
MuMuchamp
10-11-2002, 18:34
nich direkt ich glaub 30 sek später,ich hab mit 2 ufos aufgedeckt,das mach ich bei grossen maps immer:)
Hinter der Base vom Gegner wirste wohl kaum aufgedeckt haben mit dem Ufo. Dein Genger würde sich sicher nicht die Chance entgehen lassen ein einzelnes langsames Ufo mal zu beschiessen.
Deine Aussagen hier sind mehr als fragwürdig....
Pack hier die Sync-Datei rein, damit wir sehen, dass wir uns irren.
Junker
Tobias.H
10-11-2002, 18:39
Guck dir ma an wie weit dein PD ist.
das und ca. 30 sekunden ist net genug zeit um 2 scheiben zu bauen.schon alleine wegen dem geldmangel(4 sammler)
UND DANN NOCH DIE GANZE MAP erkunden.
also ich muss auch sagen.
Schaut sehr nach Map-Cheat aus.
Tobias.H
10-11-2002, 19:33
aber 100 pro
Shabbadee
11-11-2002, 07:28
wäre ja ok wenn er immer die ganze map aufdeckt, aber wer is denn so pingelig und deckt sogar die kleinsten fitzelchen in den ecken auf und auch alles hinter der gegnerischen base.
Außerdem schafft man es nicht soviel zu bauen in 8 min. und dann noch richtig derbest gründlich jede kleine ecke aufzudecken.
Is ja klar das man sowas nicht gerne zugibt aber so eindeutig habe ich nen mapcheat noch nie aufm screen gesehen.
Hättest wohl lieber früher dran denken sollen das hier sich auch welche mit solchen sachen auskennen.
Wenn du die syncfile besorgst und mir (uns) das gegenteil beweist entschuldige ich mich aber ansonsten is die sache für mich klar.
Hmmm Eigentor würde ich sagen.....:blah:
(@ MEF Habter den Screen nun schon ausgewertet den ich euch gepostet hab ? ihr wißt schon den Internal Error. )
Hier habe ich noch eine Screen von einem Spiel bei dem ein "Bruder" von MuMuChamp mitwirkt:
http://www.oktron-clan.de/screens/0028.jpg
Ich sage nur seltsame Bauweise ohne Starteinheiten ...
(für die, die es nicht lesen können: der name ist TrUL3GenD ... jpg hat eben auch seine Nachteile)
MuMuchamp
11-11-2002, 14:03
ich bin icht truleg3nd oder wie auch immer:mad1: :grrr:
Jedenfalls kommt mir einiges nicht so recht sauber vor bei euch.... :nos:
Earthman
11-11-2002, 14:08
lol, dat arschloch hat gelb verdient...ich glaube dem kein wort und das syncfile wird er sicher nicht rausrücken. ist sicher eh schon zu spät dafür
edit
Game# 93948573
MuMuChaMp vs. paulxxl
Game Duration: 5 minutes
MuMuChaMp's point change: +0
paulxxl's point change: +0
MuMuChaMp [mumu elite forces] Result: Out of Sync Wash Game
Record: 35/1/1
Units Killed/Bought/Left: 3/9/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/19/12
Infantry Killed/Bought/Left: 3/10/19
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
IP: 80.130.11X.XXX
paulxxl Result: Out of Sync Wash Game
Record: 3/6/1
Units Killed/Bought/Left: 2/12/8
Buildings Killed/Bought/Left: 2/9/8
Infantry Killed/Bought/Left: 2/4/10
IP: 62.134.6X.XXX
:lol:
Earth, Vorsicht mit deiner Ausdrucksweise :adf:
MuMuchamp
11-11-2002, 14:26
das wash kann ich erklären:
also wir waren am zocken ka wielang das game dauerte,ich hab kurz meine windowsa media player angemacht weil ich beim zocken immer musik höre und plötzt kam interner error,und ich bin vom spiel abgestürzt,daraufhin hab ich das spiel neu gestartet den paul angepagt und ihm eine revange gegeben!
Original geschrieben von MuMuchamp
ich bin icht truleg3nd oder wie auch immer:mad1: :grrr:
Dazu kann ich nur sagen, das mit deiner IP Menge Leute in Yuri rumgammeln. Bei 40 hatte ich keine Lust mehr weiterzumachen.
Die IP von truleg3nd führt auch zu mumuchamp
Willst du etwa etwas anderes behaupten, MuMuChamp ?
MuMuchamp
11-11-2002, 14:59
ich bin mir 100%ig sicher das ich den nick truleg3nd nie erstellt habe,dafür würde ich meinen pc verwetten
Soll das jetzt ein diplomatisches Herausreden werden?
Den Nick kann auch jemand anderes erstellt haben - und du benutzt ihn?
Ich erinnere mich an einen regen PN Verkehr in dem auch der Nick auftauchte, es sei angeblich der Bruder von.... und haste nich gesehen.
Dann gibt es um Mumu - Members eine Diskussion daß angeblich Nicks "verliehen" werden.....
So langsam werd ich da ziemlich kritisch - sollte sich herausstellen daß die Sachen, die hier in diversen Threads diskutiert werden, den Tatsachen entsprechen wir das Konsequenzen haben!
MuMuchamp
11-11-2002, 15:05
ich hab ers vorhin was von dem namen truleg3nd gehört,und keiner anderer hat zum pc von mir zugriff ausser mir,da bin ich mir 100% sicher
Mr Strech
11-11-2002, 15:21
Also raus mit der Sprache, was geht da ab? Des sind mittlerweile zu viele Unklarheiten.
das wash kann ich erklären:
also wir waren am zocken ka wielang das game dauerte,ich hab kurz meine windowsa media player angemacht weil ich beim zocken immer musik höre und plötzt kam interner error,und ich bin vom spiel abgestürzt,daraufhin hab ich das spiel neu gestartet den paul angepagt und ihm eine revange gegeben!
------------------------------------------------------------------------------------
loooooool ? Falls du der jeniege bist nehm ich dir das mit dem Media player ned so richtig ab hier der Screen .
(Habe Screen selber geschick bekommen
hab ihn aber gepostet war mit Aschante so abgesprochen )
Jedoch sollten jetz alle unklarheiten beseitigt sein nach deiner aussage hier.
LoooooL ? (http://www.domfree.de/maik25/mumu.jpg)
Mr Strech
11-11-2002, 15:25
Der Link geht nicht!
sorry ein schreibfehler jetz funzt er:p
Aschante
11-11-2002, 15:45
Sodele...
@ MuMuchamp:
Du bist meines Erachtens nach ziemlich dreist und gleichzeitig noch ziemlich doof.
Ich habe jetzt einige Kombis mit dem Radarbildschirm ausprobiert um sicher zu gehen, dass ich hier keinen Mist verzapfe. Also kommen wir zur Situation Nummer eins:
Es handelt sich um ein 4-er Game. Du bist tot, Dein m8 lebt noch. Hier geht der Radarschirm auf und Du kannst alles sehen.
Situation zwei: Wiederum ein 4-er Game allerdings ist diesmal Dein m8 tot und Du lebst noch. Na? was meinste? Genau Du siehst weiterhin nur das, was Du aufgedekt hast und Dein m8 sieht alles.
Situation 3:
Ein vielgeliebtes QM oder auch 2-er genannt:
Du bist tot. Der Radar geht zu, das Game ist fertig.
Der Gegner ist tot. Der Radar geht ebenfalls zu.
Also ist das ganze bei Dir doch recht seltsam, dass Du nach 8 min. Game den wirklich gesamten Bildschirm siehst...und das mit Yuri....
Ich denke ganz klar, dass Du der Mapcheater bist.
Aschante
Earthman
11-11-2002, 16:41
Original geschrieben von Sven
Earth, Vorsicht mit deiner Ausdrucksweise :adf:
alter, pass auf was du sagst...lol...es ist ein arschloch, problem damit das ich so denke ? dann bann mich, who cares ?
hmm ich habe es auchmal ausgetestet
wenn man gewinnt öffnet sich net alles
nur wenn man verliert
und alles sooooo genau aufzudecken ohne ein bissl schatten und dass in 8 min geht net und hätte keinen sinn
es sieht sehr nach mapcheat aus und ich verwette mein ar*** dafür
100%
naja wie kann man nur nen screen machwen wenn mapcheat an ist und den dann noch ins forum unter cheater unerwünscht stellen
löl löl löl
muss schon sagen net schlecht:cool: :D
lol @earthy sehr direkt das Liebe ich so an dir :blah:
Earthman
11-11-2002, 16:58
ja, ist doch besser als hier schleim zu scheissen oder nicht ?
Mr Strech
11-11-2002, 17:08
Original geschrieben von Earthman
alter, pass auf was du sagst...lol...es ist ein arschloch, problem damit das ich so denke ? dann bann mich, who cares ?
ja, ist doch besser als hier schleim zu scheissen oder nicht ?
Earthman, es gelten für alle die gleichen Regeln, auch für dich!
Wenn du gebannt werden willst, dann komm doch einfach nicht mehr aufs Board, da sparste uns die Arbeit, oder brauchst du die Show, das der große Earthman von den bösen Admins gebannt wird. Also lass es oder komm ne Woche ned aufs Board, wenn du schlechte Laune hast.
Earthman
11-11-2002, 17:17
hey strechi ;)
ich habe heute verdammt gute laune und wer sagt denn das ich gebannt werden will ? wenn ihr das für richtig haltet müsst ihr das tun. Aber ich spreche von jetzt an aus was ich denke. Außerdem warte ich aufn anruf...wollte eignetlich schon längst weg sein. ihr habt ja gleich ruhe vor mir, nur noch ein bisel geduld, mk?
alter, pass auf was du sagst...lol...es ist ein arschloch, problem damit das ich so denke ? dann bann mich, who cares ? Du "cares" denk ich -> :rot: für eine Woche - und das ist definitv der letzte Warnschuss. Der nächste Ban wird unbefristet sein!
Nein, ich habe kein Problem damit was und wie du denkst - aber damit daß du es hier so postest....
ahranger
11-11-2002, 18:02
Ist mir jetzt egal ob du den Nick " truleg3nd" erstellt hast oder nicht. Aber so wie das ganze sich hier entwickelt, ist wohl mehr als deutlich dass das ein mapcheat war. Zudem fehlt immer noch die Sync-Datei
mfg
andy
OverkillC
11-11-2002, 18:58
hi leutz
hab mich grad mal mit mumuchamp unterhalten. das mit der sync wird wohl nix, da er seinen rechner neu aufgesetzt hat (jaja war ja klar werden sich jetzt einige denken, die üblichen ausreden). allerdings, und da werden mir die Mods recht geben (denk ich zumindest) gibt es hier keine klaren beweise und deswegen sollte mann ihn auch nicht des cheatens beschuldigen nur weil es im ersten moment so aussieht.
naja ich hoffe mal das sich die beweise nicht erhärten, da er mir eigentlich immer sehr nett begegnet ist.
gruß overkill
Original geschrieben von Bigking
LoooooL ? (http://www.domfree.de/maik25/mumu.jpg)
was hatten das hier mit dem thema zu tun? :twink: :twink: :twink: FMuMuX bin ich, aber schon mal was von freewin gehört??? ich weiss auch net wieso das gekommen is und geklärt hat sich das auch schon! also zumindest von unserer seite....
Tobias.H
11-11-2002, 20:35
Original geschrieben von MerlinSt
Hier habe ich noch eine Screen von einem Spiel bei dem ein "Bruder" von MuMuChamp mitwirkt:
Ich sage nur seltsame Bauweise ohne Starteinheiten ...
(für die, die es nicht lesen können: der name ist TrUL3GenD ... jpg hat eben auch seine Nachteile)
wieso seltsame bauweise? ein yuri bauhof hat mehr sichtweite als ein sov oder alli mbf.
und nochwas.wie hat man das denn hingekriegt das man sehen kann wie viel geld der gegner hat?¿?¿?¿?
Original geschrieben von Tobias.H
und nochwas.wie hat man das denn hingekriegt das man sehen kann wie viel geld der gegner hat?¿?¿?¿?
mach nen game als beo ;)
gatling08
11-11-2002, 21:41
soweit ich weiß ist der nick tru3legend von rushger16s bruder
könnte sein das mumuchamp ein freund von rushger16s bruder ist und deshalb hat er den nick ihm gegeben
mumuchamp kannste mir mal deinen ganzen nicks sagen ??
und der screen von merlinst ist auch schon komisch soweit kann man die kaserne nicht von dem kraftwerk wegsetzen es sei denn man startet mit einheiten oder man benutz mapcheat!
Mr Strech
11-11-2002, 21:45
Original geschrieben von OverkillC
und da werden mir die Mods recht geben (denk ich zumindest) gibt es hier keine klaren beweise und deswegen sollte mann ihn auch nicht des cheatens beschuldigen nur weil es im ersten moment so aussieht.
Ich denke nicht, das dir die Moderatoren Recht geben, da es ziemlich eindeutig aussieht. ;)
Darkrush
11-11-2002, 21:56
Bei dem Screen ohne Starteinheit könnte es natürlich sein dass er zuerst einen Sammler und dann die Kaserne gebaut hat, ist aber sehr unwahrscheinlich. Ansonsten: Wer anderen eine Grube gräbt... :p
MuMuOwNeR
11-11-2002, 22:06
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von MuMuchamp
ich bin icht truleg3nd oder wie auch immer
--------------------------------------------------------------------------------
Dazu kann ich nur sagen, das mit deiner IP Menge Leute in Yuri rumgammeln. Bei 40 hatte ich keine Lust mehr weiterzumachen.
Die IP von truleg3nd führt auch zu mumuchamp
Willst du etwa etwas anderes behaupten, MuMuChamp ?
drittens: mach nicht nur solche überflüssigen aussagen die nicht der warheit entsprechen
:cool:
Cya
aD4rkB0rg
11-11-2002, 22:30
wieso seltsame bauweise? ein yuri bauhof hat mehr sichtweite als ein sov oder alli mbf.
Die Kaserne kann mann ohne Maphack ohne Starteinheit nicht so weit nach oben ziehen , auch wenn der Yuribauhof etwas mehr Sichtweite nach links und rechts hat !! Da sind normalerwisse durch den Schatten gewisse Grenzen gesetzt ! Dieser SS ist der eines neutralen Beobachters !
Gruss Marco !
Zum Thema : Objektiv betrachtet , muss ich sagen , dass niemand die Zeit und die Einheiten hat , die Karte in 8 Min bis auf den kleinsten Zipfel aufzudecken und wozu auch :ka: !? Meiner Meinungnach ist MuMuChamp ein Maphacker , da können mir die Leute , die das Gegenteil behaupten , sagen was sie wollen !
Und ich muss auch sagen , das du nicht nur übelst dreisst bist @MuMuChamp sondern auch noch sehr uninteligent , dein Maphack hier anzupreissen !
Extinction
11-11-2002, 22:44
also leute!
dann setz ich mich auch mal für mumuchamp ein!
also wenn ihr ecuh diesen screen mal genauer betrachtet und man auf CS die oberen posis hat müsste eigentlich bekannt sein das dort zivil gebäude stehn und wenn ihr eure schlechte augen mal anstrengt dann würdet ihr vielleicht sehn das dort noch son dicker lila flecxk ist und das ist dieses industrie gebäude mit den 2 silos das eingenomemn wurde und wer weiß??? vielloeicht is dort ja ein schüler drin mit dem man vorher etwas aufgedeckt hat oder is das ne pure einbildung von mir????oder vielleicht extra son mapcheat wo man noch son fleck von der fasrbe hat??????
also denk lieber mal drüber nach bevor ihr hier irgendwas von mapcheat sagt und betrachtet den scren genauer den das find ich richtig sch***** von euch nur auf das eine zu achten anstatt mal die karte zu betrachten!
zu den rest hab ich leider nix zu sagen
und über diesen gebäude is noch ein länglicher lila fleck und ich hab gelesen das das ein SS war?????wenn ja woher kommt der beo?
fragen über fragen ohne eine antwort......
aD4rkB0rg
11-11-2002, 23:39
Man baut zuerst eine Kaserne und danach einen Schüler ! Wenn du kein Plan hast Cinestar halt dich hal besser raus !
Gruß Marco !
Aschante
11-11-2002, 23:51
@ OverkillC:
Ich sach ja... wer lesen kann ist klar im Vorteil und der Einäugige ist König unter den Blinden.
Was ich Dir damit, wenn auch vielleicht nicht ganz diplomatisch, mitteilen möchte ist, dass wenn Du den Screen vom Verfasser des Threads mal nur ein ganz klein wenig genauer betrachten würdest, würdest Du selbst erkennen, dass der Radarbildschirm, das Bild auf jedem Taktischen Bildschirm oben rechts, komplett aufgedeckt ist. Dieses ist nicht innerhalb von 8 Minuten in einem Game möglich(schon gar nicht auf dieser Map). Den Rest der Gründe entnimm bitte den bereits ausführlichst geschilderten Tatsachen.
=> Ich als Mod gebe Dir hiermit nicht Recht.
Mein Fazit: Mumuchamp hat zumindest in diesem Game bewiesenermasen eindeutig gecheatet.
@ Cinestar:
Also ich hab jetzt nochmal den ganzen Thread gelsen und nach der von Dir benannten Aussage gesucht zu dem 2. Screen...aber irgendwie musste ich feststellen, dass da leider totale Fehlanzeige herrscht. Das es kein QM sein kann, ergibt schon die Tatsache, dass Du da einen Screen von einem Beobachter siehst. Somit dürfte auch diese Frage dann hinlänglich für Dich beantwortet sein.
Und der Beo, so denke ich, kann mit Sicherheit am allerbesten uns alle aufklären ob ein Aufdecken durch Schüler oder dergleichen erfolgt ist.
Hingegen bei Deiner Aussage, dass da ein violetter Fleck ist, gebe ich Dir recht. Somit könnte die Wahrscheinlichkeit bestehen, dass aufgeklärt wurde. Wie weit und was genau aufgeklärt wurde kann allerdings anhand dieses Screens nicht wirklich bewiesen werden.
Aschante
OverkillC
12-11-2002, 00:47
also ich hab die map jetzt mal gegen meinen comp gezockt und hab die map (4 sammler ;pd) auch nach 8 min. so aufgedeckt wie auf dem screen. und ich spiele eigentlich nie mit yuri.
wer muss den in diesen level die ganze karte aufdecken es ist total unlogisch
es ist auf der map nur wichtig zu sehen der weg zum gegner (die 2 brücken ) die paar häuser da und noch vielleicht nen paar sachen vor deiner base
wer fliegt mit sein ufo bis in die letzte ecke ???
und um den rand aufzudecken muss man ganz knapp dran vorbei fliegen und du müsstest dann tausendmal hin und her
welcher normal player macht das bitte schön
:confused: :mad1:
ich kann da nur lachen es ist sowas von eindeutig
und das er so heile mit sein ufos dann über den geger kahm glaubt keiner
so ich geh jetzt schlafen
nacht alle zusammen
bis moschen:santa:
Shabbadee
12-11-2002, 01:53
also ich würde es an deiner stelle einfach zugeben oder beweise liefern das du keine cheat benutzt hast.
Wäre echt schade den hart erkämpften ruf von MEF wieder runterzuziehen, glaube vom cheaterruf haben die mumus solangsam genug oder meinste nicht.
Was meinen eigentlich deine clanmembers dazu, oder wissen die nichts von diesem thread?
Also der Boebachter war ich, Deimos hat sein MCV unten ziwschen die Häuser plaziert und von Truleg3nd kam ein "Hey wo bist du?" bevor er überhaupt am Startplatz angekommen war.Das hat mcih dann stutzig gemacht, zumal er beim letzten mal gegen mich den Screen "vergessen" hatte.Dann hab ich den netten Stretch bemerkt und einen Screen gemacht.Ich bin mir 100% sicher, dass er erst Kaserne und dann Ernter gebaut hat und ne Starteinheit gabs auch nicht.Achja ich würde es ganz nett finden, wenn Leute die garkeinen Plan haben, aber ihren Kollegen unbedingt verteidigen müssen sich einfach mal raushalten...
OverkillC
12-11-2002, 07:50
er is kein kumpel von mir. ich kenn ihn erst seit ein paar tagen.
und bei der ganzen sache ging es mir eigentlich ums prinzip der beweisführung. aber ok ich halt mich jetzt raus ( tolles forum wo man den mund verboten kriegt )
ich will ja hier kein doppelpost machen deswegen schreib ichs hier rein.
derdude hat mir eindeutig zu verstehen gegeben ich soll meinen mund halten
und ich habe gegen meinen comp 2 mal gespielt spielgeschwindigkeit 4 und 5. ausserdem kann man sich auch an dem schutzschild orientieren (zeitlich gesehen)
gruß overkill
gersultan
12-11-2002, 08:18
Original geschrieben von OverkillC
( tolles forum wo man den mund verboten kriegt )
tolle User die einfach was unwahres behaupten :noe:
zu deiner "Beweisführung" 8min @home vs KI != (ungleich) 8min @WOL. Das Spiel zu Hause läuft definitiv schneller.
vorallem würde mich der "Sinn" interessieren, wirklich jeden Zipfel aufzuklären...
Aschante
12-11-2002, 09:01
Ergänzung zu Gersis Kommentar:
Und die KI "wehrt" sich nicht. Ein Human-Player wehrt sich immer.
Und falls sich der Gegner nicht gewehrt haben sollte, dann frag ich mich was Dich so lange aufgehalten hat ihn platt zu machen.
Aber eigentlich ist es mir doch recht egal. Für meinen und einige andere ist das ein ziemlich eindeutiger Beweis gewesen.
Und da ich mir nicht diese ganzen MuMu-Dingens-Namen merken kann, hat das klar zur Konsequenz, dass ich nicht mehr gegen irgend eine MuMu spielen werde.
Und @ OverkillC:
He Du machst Dir mit Deinen unqualifizierten Kommentaren wirklich Freunde...
Wenn Du nicht die Beweisführung verstehen willst, dann stell ich mich gerne mal hin und werde Dir die Beweisführung aktiv zeigen.
Du spielst mit Yuri auf der Map gegen mich (Irak) und anschliessend suchen wir auch noch nen netten Ally-Gegner, damit Du siehst, was in 8 Minuten so alles online möglich ist.
Und noch viel wichtiger: Was gegen einen menschlichen Spieler möglich ist...
Aschante
Also ich lege MEF jedenfalls an's Herz sich schleunigst von MuMuchamp zu trennen (ja, genau, ihn zu kicken!).
Sollte das nicht geschehen und es gibt solche Diskussionen um ein Member von MEF nochmal müssen wir davon ausgehen daß es der gesamte Clan nicht so genau nimmt mit dem Fairplay - und dann wäre das Forum weg!
Hmmm, weiß nicht was ich davon halten soll.
In der Tat ist es komisch, dass die ganze Map aufgedeckt wurde. Es sieht so aus, als würde MuMuChamp einen Mapcheat verwenden. Einen echten Beweis habe ich bisher nicht gefunden, da es nicht unmölich ist die Map komplett aufzuklären.
Seid euch versichert, wir nehmen das Thema sehr ernst. Ich bin auch total verunsichert, da es schon sehr merkwürdig ist. Ich gebe zu, dass wenn es ein anderer Member aus einem anderen Clan wäre, ich mein Urteil leichter fällen könnte und würde. Nichts desto trotz, wir müssen etwas unternehmen und deutlich und konsequent handeln!!
Ich werde im internen einen Thread dazu aufmachen. Wir lassen uns den Ruf nicht so schnell kaputt machen. Evtl. war es ein Fehler unseren Funclan zu schließen wo alle Neuen erst einmal ne weile getestet werden.
MuMuOwNeR
12-11-2002, 14:35
D4rkBo0rg hey !
Wenn kmein bruder cheatet ist dass weder mein und dein problem !:grrr:
Ich kanns ihm ned verbieten ! Wenn er nen mapcheat verwendet !
Cya
CaptureX
12-11-2002, 14:41
Original geschrieben von MuMuOwNeR
D4rkBo0rg hey !
Wenn kmein bruder cheatet ist dass weder mein und dein problem !:grrr:
Cya
:confused: sicher doch einfach alles deinstallieren :D
MuMuChamp: :rot:
Du bist von jetzt an keine MuMu mehr.
Ich war schon von Anfang an gegen dich und dein Gespamme im Internen geht mir auch auf den Sack.!
:soangry:
Wegen dir $%§& hätten wir fast unser Forum verloren...nene jetzt is Schluß!
Und unser hart erarbeiteter Ruf ist auch bei Null! Danke, du Loser!
ich finde ned das ihr gleich den mumuchamp ausm clan kicken sollt meine meinung solltet ihr erstmal mit ihm reden und das er es nie wieder tut und wenn er clangames spielt soll er immer ein screen machen und es euch zeigen das er nimma cheatet aber gleich ausm clan ? naja is eure entscheidung i misch mich da lieber ned rein cu
Armeen
MafiaTanX
12-11-2002, 15:08
ja aber wenn ich leader wäre hätte ich es auch so wie ONeil getan sie wollen das forum behalten und ihren einigermassen guten ruf nun auch behalten!!
des is eh klar des mit forum aber man sollte ihm noch ne chance geben oder irre ich mich da ? und meiner meinung sind die admins bissal streng wenn einer ausm clan cheatet und gleich gedroht wird wenn er nicht fliegt verlieren die das forum naja admins entscheidung aber mumuchamp sollte ne zweite chance bekommen und jedes clangame was er spielt ein screen machen wo er nicht mapcheatet dann könnte das problem gelöst sein
cu
Armeen
Vielleicht solltest du dir mal die Boardregeln durchlesen, Armeen.
MafiaTanX
12-11-2002, 15:37
mmh als in einem teil gebe ich armeen recht jeder hat ne 2 chance verdient!!!! Aber nur das risiko ist ob er es wirklich lässt oder weitermacht!
Als er sich bei uns beworebn hat, hat er schon das hier geschrieben:
ja ich habe den trick mal gemacht,es ist aber kein cheat und man brauch dafür auch keinen trainer,ich habe schon mit den clanleader von -mef- geredet (FMuMuX) und er sagte er gebe mir eine chance,weil jeder hat eine chance verdient,wenn ihr beweise wollt schauzt euch die ersten 5 games von SODSW clan alle fair von mir gespielt
Das war jetzt seine Chance, aber die hat er vertan :ka:
Damal gings zwar um den MBF-Trick, aber er hat schon einmal versprochen das er nie wieder cheatet....und noch eine Chance kriegt er nun wirklich nie mehr;)
MuMuOwNeR
12-11-2002, 16:03
D4rkBo0rg hey !
Wenn kmein bruder cheatet ist dass weder mein und dein problem !
Cya
sicher doch einfach alles deinstallieren
Ganz bestimmt !
!)es ist nicht mein pc!
2) dann darf ich warscheinlich niewieder ran !
3) was mein bruder macht finde ich selbst schei**
aber was soll ich tun?
Was würdet ihr tun?
Cya
:D
OverkillC
12-11-2002, 16:08
hi,
ich wollte eigentlich nur noch mal klarstellen, daß ich hier niemanden verärgern wollte. ich wollte eigentlich nur meine meinung zu dem thema sagen, wenn ich dabei etwas falsch gemacht habe, dann sorry, war nicht beabsichtigt. schon garnicht wollte ich hier mit jemandem streit anfangen. wenn ihr meine kommentare unqualifiziert findet, muß ich das als gegeben hinnehmen (is ja euer board).
also noch mal sorry
gruß overkill
Shabbadee
12-11-2002, 16:12
also ich finde auch das man SOFORT gekickt werden sollte wenn man cheatet, grade wenn er neu im clan ist und schon ne zweite chance bekommen hat.
Man kann es einem vielleicht verzeihen wenns das erste mal gewesen ist und man den member schon lange kennt, aber in diesem fall würde ichs schon deswetgen machen um zu zeigen das MEF sauber ist, man muß eben hard zupacken um nen ruf zu bekommen, deswegen machen wir auch ne mmberkontrolle bei uns, und wer bei sich in der ladder mehrere washes hat die gegen einen sprechen fliegt er.
Is schon klar armeen das du ihm ne 2te chance geben würdest, immerhin hast du selber eine bekommen, aber nach wie langer zeit.
Du mußtest auch erstmal für sehr lange mit deinem cheaterruf leben, zum teil wahrscheinlich immernoch, aber dieser mumuchamp muß erstmal darüber nachdenken was er getan hat und sich bessern.
Cheatern gibt man einfach nicht so schnell ne chance, nirgedwo, damit se peilen das se unerwünscht sind.
Jupp, Shabbadee, da stimm ich dir zu. Nicht umsonst steht in fast allen Clanstatuten daß Cheater umgehend gekickt werden - und das ist gut so.
... Sklaven sind preiswert ...
Also erstens: Truleg3nd ist mein bruder !
zweitens : MuMuChamp hat nichts mit diesen angäblichen 40 nick zutun !
drittens: mach nicht nur solche überflüssigen aussagen die nicht der warheit entsprechen
:cool:
Cya [/B]
Eine unvollständige liste gefällig ?
mumuchamp
pmumup
lostchamp
nightdeso
ih8you4it
eristnix
horiizon1
no2lose
realyurix
sunnyslav
psychosf
sfdfdf
lordgood
vmumup
twarr2ort
xsnipeux
ownerboos
mumuowner
noobloses
ownagb4ck
trul3gend
ironstyle
eazysmoke
xleg3ndx
adeso4you
k1lerlord
ag4ngsta
gangstanx
yurlchamp
look4uk2
phileqman
ssjgokuxx
herochamp
goten8049
a0is1st
songokuz1
usher15
xgood
goawaysg
b4ck2k1ll
Das sind nicks, die zu deiner IP passen. Wenn auch andere Nicks dabei sind, so sind das gehackte Nicks
Mehr Arbeit ist es mir net wert.
WtF?
mumuowner?????
Hä? Hö?
MuMuOwner is doch auch aufm Board hier und hat sich auch bei uns beworben? Admins prüft bitte mal ob MuMuOWner und MuMuChamp nicht ein und der selbe ist.
xsnipe is jetz im Sowjet Clan. oder wie der heisst.
Von SODSW is auch ein Nick drinne vieleicht sollten sie des mal überrüfen.....
Original geschrieben von ONeil
WtF?
mumuowner?????
Hä? Hö?
MuMuOwner is doch auch aufm Board hier und hat sich auch bei uns beworben? Admins prüft bitte mal ob MuMuOWner und MuMuChamp nicht ein und der selbe ist. Sind nicht die selben Personen
Dann muss MerlinST irgedneinen Fehler gemacht haben? Denn von seiner Liste sind mir einige Nicks bekannt: z.B. sfdsfd war hier mal im Forum, wenn ich mich nicht irre und usher15 ist ein Pusher, GoawaySGs Clan war auch in Verufenheit...
Das sind Brüder die an einem PC spielen.
TxMuMuxT
12-11-2002, 17:14
jetzt muss ich mich auch mal dazu melden und sagen das mumuchamp nicht mumuowner ist!!!
das weiss ich ganz genau weil ich schon mit beiden aufeinmal gezockt habe und auch per msn geredet habe also kann das schonmal nicht stimmen.
und wenn hier einer sagt das eine person an 2 pc oder so spielen kann dann is das auch schwachsinn.
soweit von mir
ämmmmmm jetzt wirds interessant
den xsinpeux ist in mein clan
und es ist ne regel des clans nur in einen clan sein zu dürfen
und die regel hat fast jeder clan
und user15 (songokuz1) kannte ich auch aber er kann auch net lostchamp sein denn ich habe mit diesen beiden mal gleichzeitig gespielt
mumuowner wenn er mit diesen nicks noch in anderen clans ist kicke ich euch sofort das ist euch klar oder:grrr:
gatling08
12-11-2002, 19:27
ahhhhhhha dann ist mumuchamp = songokuz1 guter freund von rushger16
mumuowner = rushger16
xsnipeux = rushger16s bruder
also sonst wurde doch rushger16 immer vom board gebannt oder?? irre ich mich da???
wobei ich denke das alle nich grade clean sind...:twink:
TxMuMuxT
12-11-2002, 19:33
ja beide haben eine shit vergangenheit aber bei beiden kann ich 100% sagen das sie sich geändert haben, bei mumuchamp war es einfach nur pech das er in dem mom screen gemacht hat wo er ganze karte cheat an hat, aber soo haben sich beide sehr gebessert und es macht auch wieder spass mit den beiden zu zocken
die ganze scheisse hier hat nun zur folge das _MFF_ wieder eröffnet wird und nun alle member vor dem beitritt zu -MEF- wieder getestet werden....... ich finde es schade das es so kommen musste da wir klare regeln haben und mumuchamp die auch kannte und damit einverstanden war :( echt schade. am anfang dachte ich echt es wäre kein mapcheat aber nun sieht es anders aus... naja
MuMu NEVER Die !!!! :p
Original geschrieben von RA2GT
bei mumuchamp war es einfach nur pech das er in dem mom screen gemacht hat wo er ganze karte cheat an hat, aber soo haben sich beide sehr gebessert und es macht auch wieder spass mit den beiden zu zocken LOOOOOoooooool :lol:
Ich kann irgendwie nur hoffen daß du das jetzt nicht so gemint hast wie du es geschrieben hast.....
MuMuOwNeR
12-11-2002, 19:45
KiLi du wusstest es ganz genau dass ich mich bei den MuMu´s
beworben hatte und mein bruder bei euch ist !
Wieso dann jetzt so " wenn mumuowner zu den mumus geht kick ich xsnipe" ?
Naja
fm ich bin nicht usher15 oder mumuchamp!
dass wollte ih noch loswerden !
Thx Cya!:D
TxMuMuxT
12-11-2002, 19:49
ne @ sven
ich meine wenn er etwas schlauer gewesen wäre dann wäre das alles nicht passiert .
aber naja da hat er dann wohl selbst schuld
Extinction
12-11-2002, 19:59
also mit den brüdern die sich einen pc teilen müssen kann ich auchn lied singen!
zb nehmen wir mal RA2GT,XSonGoten und ich!
wir sind brüder und xsongoten hat gewasht und was natürlich passiert ist......"ahh du und xsongoten haben gleiche ip usw."
sowas find ich echt scheisse deswegen wurde ich auch paar mal vom board gekickt.....auch weil xsongoten ich und ra2gt gleichzeitig hier angemeldet waren!
-gfc- meinte dann das wir cheaten usw. und wenn dann so ein großer clan sagt das einer cheatet dann sind komischerweise alle einer meinung!
anstatt mal den schuldigen mal zu zuhören! nein sofort als cheater abstempeln!
zb armeen(nix gg dich!!) er hat sich auch gebessert und hat ne chance hier bekommen weil ihr ihm anch ner zeit mal wieder zugehört habt!
und jetzt nochmal zu den scheiben!
man baut ja mit yuri meistens auf tech und da es mit yuri besonders schnell geht is dort eigentlich was wahres dran den man deckt 1. mitn buba oder schüler auf.
2.wenn man das radar hat bekommt man son blick den man eigentlich auch ebnutzt und danach mit scheiben den rest aufdecken mach ich auch öfters und bis zum tech mit yuri duaert echt nicht lang!
bei guten yuri zockenr dauerts 5min. und ich kenne champ gut der is echt sau gut und schnell mit yuri!
also seid mal so fair und hört ihm mal zu!!!
Tobias.H
12-11-2002, 22:09
ich bin zu faul das alles zu kombinieren.also bitte ich um eine kleine zusammenfassung für die dummen. wer ist bruder von wem?wer ist freund von wem?wer cheatet und wer net?wer hat welchen nick. und das alles.
Aschante
12-11-2002, 23:00
@ Cinestar:
He willkommen im Club der Nachhilfebedürftigen!
Auch Dir biete ich gerne mal ne kleine Runde Nachhilfe an auf der Map! Es ist innerhalb von 8 Minuten nicht möglich diese Map mit Yuri aufzudecken! Trotz Psycho-Blick und Scheiben.
Wenn Du es nicht glauben willst, dann sag bescheid, Du bekommst gerne ne Runde Nachhilfe...
Also nochmal für Dich zum Mitmeiseln:
1. Bis zum Psycho-Blick brauchst Du Tech. Das alleine dauert ca. 3 - 4 Minuten, wenn Du gut spielst und nichts weiter baust. Mit Alliierten und Russen geht das in der gleichen Zeit. Betonung liegt jedoch auf der Tatsache, dass Du nichts weiter baust ausser Gebäude und weitere Sammler. Daraus folgt:
2. Du hast null Verteidigung! Also selbst gegen einen nicht Weltmeister-Verdächtigen Spieler wie mich, eine wirkliche Kleinigkeit Dich innerhalb von 3:30 min zu zerlegen.
3. Selbst mit einem Psycho-Blick brauchst Du bald ne halbe Stunde um die Map komplett aufzudecken. Und Dein Gegner? Schläft der in der Zeit ne Runde? Baut der nichts um seine Seite der Insel zu verteidigen? Sowohl gegen Scheiben als auch gegen Schüler, Bubbas oder was da sonst noch zum Erkunden kommen könnte, wird ein durchschnittlicher Spieler immer eine Kleinigkeit auf Lager haben um es abzuwehren.
Also bleibt mein Fazit weiterhin unangetastet.
Und zur Info: Der "Schuldige", wenn Du ihn so bezeichnen möchtest, hat hier freien Zugang und kann sich jederzeit äussern. Allerdings sollte klar sein, dass die Stimmung gegen ihn nicht unbedingt einen roten Teppich und ein Hallelujah beinhaltet. Aber wenn sogar jemand wie Armeen den Mut und die nötige Einsicht aufbringt sich öffentlich zur Diskussion zu stellen, dann ziehe ich vor so jemandem den Hut. Denn dazu gehört Mut und Stärke und verdient irgendwann auch den Respekt angehört zu werden.
Von MuMuChamp sehe ich hier allerdings ausser der dicken Anschuldigung nicht viel. Um genauer zu sein, ich sehe hier von ihm gar nichts. Und das bestärkt mich persönlich nur noch mehr in meiner Meinung über Cheater und Konsorten.
@ ONeil:
Deine Reaktion löste in mir schallenden Beifall aus. :thx:
Greets...
Aschante
P.S. @ Rest: BTT sonst gibbet hier ein dickes :lock: ... es hat nichts aber auch absolut nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, wer wieviele Brüder hat oder gerne hätte oder wer sich morgens nach dem Aufstehen mit dem Finger in der Nase bohrt.
Original geschrieben von Aschante
[B1. Bis zum Psycho-Blick brauchst Du Tech. Das alleine dauert ca. 3 - 4 Minuten, wenn Du gut spielst und nichts weiter baust[/B]
Du brauchst nur Radar. ;)
Ansonsten:
Klarer MC, alles andere ist unwahrscheinlicher, wie ein 6er im Lotto. Dazu passt natürlich der "plötzlich neu aufgesetzte PC", weswegen die sync-Datei nicht mehr da ist.
Und beim "Stretch"-Screen auch klarer MC, wenn er vorher nicht 10 Sekunden mit dem MBF rumgekurvt ist (macht auch keiner).
Aschante
13-11-2002, 02:53
Jau Nod, hast Recht, aber für Scheiben reichts net ganz ;)
Aschante
MuMuchamp
13-11-2002, 17:16
ok ich geb zu,ich hab map-cheat im ss an,aber nur weil ich sicher gehen will,das mein gegner kein presi chheater ist.
und wenn ich verlier washe ich nicht:(
ich kann nur sagen es tut mir leid,das wird aber wohl nix mehr helfen:(
Mr Strech
13-11-2002, 17:20
Findest du nicht, das es jetzt ein bissl spät ist? Aber die Ausrede is gut, die merk ich mir. ;)
ahitsawin
13-11-2002, 17:22
hm, neuer account mrstreet, auch hier wurde 100% maphack benutzt...
OverkillC
13-11-2002, 18:37
kann mich mal einer schlagen, damit ich aus meiner traumwelt aufwache. hab eigentlich gedacht, daß dein wort was zählen würde @ mumuchamp.
So, eigentlich hatte ich überlegt dir rot zu geben, da du den MC zugibst bleibt es bei :gelb:
Kommt es erneut zu Cheats von deiner Seite bist du allerdings weg vom Fenster!
Och es tut dir leid:troest:
Du machst es auch gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt nieeeeeeeeeee wieder großes MuMuChamp-Ehrenwort stimmts?
Glaubst du kriegst soviele Chancen wie du brauchst und kannst immer weiter lügen?
Tobias.H
13-11-2002, 19:58
an deiner stelle hätte ich einen neuen acc gemacht und gehofft das keiner rauskriegt das du mumuchamp bist.
@sven wie lange ist man denn :gelb: ???
ahitsawin
13-11-2002, 21:59
an deiner stelle hätte ich einen neuen acc gemacht und gehofft das keiner rauskriegt das du mumuchamp bist.
er hatte doch schon nen neuen account gemacht und mit dem gespielt... (man lese meinen vorherigen beitrag ;) )
Shabbadee
13-11-2002, 23:30
also wenn das jetzt stimmt wie in dem anderen thread behauptet das mumuchamp gepusht hat mit dem einen nick dann würde ich wirklich endlich mal die rote zeigen.
Lasst ihn aber bitte erstmal dadrauf antworten, würde echt mal gerne wissen was er dazu zu sagen hat.
Das soll er doch bitte mal glaubhaft erklären.
Außerdem da finde ich es schon besser zu washen wenn dein gegner den presi-cheat hat als bei jedem game alles zu sehen und so im derbsten vorteil zu liegen.
Mumuchamp,
armselige Ausrede mit den Scheiben.Dir ist sicher klar das bei einem evtl. verlieren von deiner Seite aus das Spiel automatisch ein wash ist wenn du ******* benutzt.
Ich finde das was du da tust ist eine Riesenschweinerei.
Dein Verhalten und die Ausrede:"Aber , ich hab doch nur Angst vor Präsidenten."
Ist schon wieder a la Scheiben map aufdecken.
Dich müsste einer mal übers Knie legen und dir ordentlich den Popo versohlen.
Und für die Lüge müsste dir der Mund mit Seife ausgewaschen werden, das macht man so mit unartigen Kindern.
Jetzt hör auf mit der cheaterei und stirb wie ein Mann.
Und hör auf zu jammern!
Was können die ehrlichen Spieler machen wenn du cheatest ?
Nichts.
Richtig.
Stell das jetzt sofort ab !
Denn du weisst hier sind ::cheat:
Gruß
Sepuku
SonMokuh
19-11-2002, 15:56
öhm wie is des nochmal? wenn man mapcheat benutzt und verliert wird des automatisch zum wash? :confused:
Edit: Ja soweit das mir bekannt ist, wird das immer ein Wash, wenn der Gegner mit MC verliert.
p.s.: @sepuku öhm wer wäscht seinen kindern den mund mit seife aus?
Edit: Du kommst nicht von hier oder? Das ist eine Redewendung!
p.s.2:findest du deine aussagen nicht ein bischen arrogant?
Edit: Nein arrogant ist das eigentlich nicht. Eher im Gegenteil, es ist passend und entspricht meiner Meinung nach der Wahrheit.
aD4rkB0rg
19-11-2002, 23:29
Nix arrogant , solche 1di0t3n ruinieren den Spass am Spiel ! Ein ungewollter wash ist sehr offt bei Trainerbenutzung dabei , da ein Trainer nicht ins WOL gehört !
Gruss Marco !
SonMokuh
20-11-2002, 10:46
öhm ja aber sepukus antworten sind meistens so. mapcheat find ich auch sch... aber mumuchamp is mir sympatischer als sepuku
p.s.1 he aschante könntest ja selber antworten stat in meinem beitrag rumzueditieren. (deiner meinung, nicht meiner)
was is an meiner antwort falsch?
p.s.2 wenn des net arrogant war, was dann? :confused:
also ich weiss DS und GSG9 hatten etwas stress gehabt.
Aber deshalb musst du doch jetzt nicht sauer sein.
Sei lieb und beruhige dich. Wir haben alle das gleiche Hobby und
wir wollen das es fair bleibt.Deshalb musst du dich jetzt nicht so aufregen.
Gruß :)
Sepuku
P.S.: Baldrian soll da gut helfen.;)
MafiaTanX
20-11-2002, 21:38
jo sepuku ich betone wir HATTEN streit für mcih ist die sache jetzt erledigt ich weiß nicht wie es für die andern ist man kann ja auch gut mit dir zocken!
Aber jetzt mal beim thema bleiben obwohl die sache ja geklärt ist kann man es ja closen!
raptorsf
20-11-2002, 23:52
Ich krieg' ne Kriese. Habe mich bisher gehütet, dieses lange Thema zu lesen (hatte einfach zu wenig Zeit). Habe aber gerade vorhin gegen MuMuchamp alias Mrstreet gespielt.
Der hat so grottenschlecht gespielt und behauptet, ich hätte MC weil ich die Techs vor ihm eingenommen hatte bzw. seine eroberten Techs wieder zurückeroberte *lol*
Wenigstens machte er keinen Verbindungsfehler - ist echt das letzte, andere des MCs bezichtigen, beschimpfen, hier auf dem Board lügen das sich die Balken biegen und selber zu cheaten.
Ist der Typ jetzt eigentlich vom Board gebannt?
Mr Strech
20-11-2002, 23:54
Original geschrieben von raptorsf
Ist der Typ jetzt eigentlich vom Board gebannt?
Nein ist er nicht. :noe: *zusvenschiel*
gersultan
21-11-2002, 00:13
Original geschrieben von Mr Strech
Nein ist er nicht. :noe: *zusvenschiel*
=> Original geschrieben von Sven
So, eigentlich hatte ich überlegt dir rot zu geben, da du den MC zugibst bleibt es bei :gelb:
er hätte :rot: bekommen sollen... doch jetzt nachträglich auf :rot: zu erhöhen finde ich nicht ok... der "Richter" kannte die Daten und hat trotzdem nur :gelb: gegeben :ka:
ahitsawin
21-11-2002, 01:47
naja, nachdem er gelb bekommen hat, wurde sein 2. account bekannt, das er damit auch maphackt ebenfalls, und das ers immer noch tut auch, und washen tut er jetzt auch,
http://www.omerta.uklinux.net/forum/viewtopic.php?t=1670
mein letzter post is der wo das steht ;)
er cheatet ja immer noch, ich seh da keinen grund ihn nich zu verbannen
gersultan
21-11-2002, 02:11
Original geschrieben von ahitsawin
naja, nachdem er gelb bekommen hat, wurde sein 2. account bekannt, das er damit auch maphackt ebenfalls, und das ers immer noch tut auch, und washen tut er jetzt auch,
Original geschrieben von ahitsawin 13-11-2002 16:22
hm, neuer account mrstreet, auch hier wurde 100% maphack benutzt...
Original geschrieben von Sven 13-11-2002 17:54
seid dem wurden hier keine Beweise für weitere Vergehen vorgelegt...
ahitsawin
21-11-2002, 02:16
oh, hab ich mich geirrt, sorry
trotzdem wurden weitere beweise vorgelegt, man folge meinem geposteten link ;)
gersultan
21-11-2002, 02:39
Original geschrieben von gersultan
:rolleyes:
raptorsf
21-11-2002, 08:16
naja, ich kann damit leben das er bis jetzt nur gelb bekommen hat. Das er gecheated hat bzw. es noch immer tut (wenn ich es mir genau überlege, hat er die Map gestern Abend als Yuri nicht erkundet und ich habe auch nie Psycho-Weitsicht gehört.... - ist sicherlich auch kein Beweis, aber...) ist das einte und er wird uns bestimmt bald einen weiteren Beweis liefern damit er endgültig rot erhält.
Aber was mich eigentlich noch fast mehr stört als sein gecheate sind seine WIEDERHOLTEN faulen Ausreden, Verleumdungen, Irreführungen hier in diesem Post! Der will uns für dumm verkaufen und gibt immer nur genau das zu, was man ihm 100 % beweisen kann, für alles andere hat er so tolle Ausreden wie mit UFOs erforschen, PC neu aufsetzen.... wie naiv sind wir eigentlich????
ahitsawin
21-11-2002, 13:44
hä?
wieso klickst du nicht einfach auf den link?
wieso muss ich hier alles nochmal posten?
muss ich nich verstehn oder?
warum einfach wenn mans sich (oder andern) auch schwer machen kann...
mir egal, wenn ihr solche cheater aufm board haben wollt :ka:
Shabbadee
21-11-2002, 23:44
Original geschrieben von SonMokuh
öhm ja aber sepukus antworten sind meistens so. mapcheat find ich auch sch... aber mumuchamp is mir sympatischer als sepuku
Also ich weiß ja nicht weswegen du das so findest aber ich hab ihn auf der lan kennen gelernt und muß sagen das er einer der Korrektesten spieler dort war, außerdem konnte man viel von ihm lernen:D :D :D
Ps: also ich finde auch das Ahits genügend beweise geliefert hat, is doch sozusagen hier aufm board wenns ein link ist, also ich würde hier keine cheater dulden aber das ist eure sache.
Original geschrieben von Shabbadee
Also ich weiß ja nicht weswegen du das so findest aber ich hab ihn auf der lan kennen gelernt und muß sagen das er einer der Korrektesten spieler dort war, außerdem konnte man viel von ihm lernen:D :D :D
Ps: also ich finde auch das Ahits genügend beweise geliefert hat, is doch sozusagen hier aufm board wenns ein link ist, also ich würde hier keine cheater dulden aber das ist eure sache.
Ja das beruht auf Gegenseitigkeit, der gesamte DPS clan war voll nett.Ich fand eigentlich alle auf der LAN voll nett.
Ich denke wenn wir uns persöhnlich kennen würden, hätte er das auch nicht gesagt.Geschriebenes klingt halt manchmal komisch, je nach Interpretation und betonung des Lesers.
Gruß
Sepuku
Mr Strech
22-11-2002, 10:16
Könntet ihr die Diskussion über persönliche sympatie und antipatie ned lassen?
Währe nett. ;)
oh entschuldige,
du bist im übrigen auch ein ganz netter.:D
klonstatt
24-11-2002, 17:35
nur um eines klarzustellen es gibt einen truLeg3nd und ich heise truieg3nd also ich bin das nicht !!!!!!
Mr Strech
25-11-2002, 13:26
Original geschrieben von gersultan
So, nu lehne ich mich mal ein bisschen aus meinem Fenster. ;)
Bezug nehmend auf einem Thread (http://www.omerta.uklinux.net/forum/viewtopic.php?t=1670) in einem anderen Forum und der Aussage von ahitsawin
Original geschrieben von ahitsawin
hm, neuer account mrstreet, auch hier wurde 100% maphack benutzt... , die ahits belegen kann anhand der Sync-Datei die er von MumuChamp bekommen hat, stelle ich einen Antrag auf eine :rot: für MumuChamp.
MumuChamp hat ebenfalls in einem Chat mit ahits zugegeben, das er mrstreet ist.
Original geschrieben von Sven
Dieser Post war vom 13.11.02
Die folgenden Stats sind zum grossen Teil nach dem 13.11.
20.11.02
Game# 94676452
w4kemeup vs. MrSTreeT
Game Duration: 15 minutes
w4kemeup's point change: +0
MrSTreeT's point change: +0
w4kemeup Result: Out of Sync Wash Game
Record: 8/2/1
Units Killed/Bought/Left: 7/33/29
Buildings Killed/Bought/Left: 11/18/16
Infantry Killed/Bought/Left: 30/48/33
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/1
IP: 80.137.21X.XXX
MrSTreeT Result: Out of Sync Wash Game
Record: 42/21/6
Units Killed/Bought/Left: 1/14/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/20/0
Infantry Killed/Bought/Left: 12/33/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
IP: 217.85.17X.XXX
17.11.02
Game# 94428697
BRuTeX vs. MrSTreeT
Game Duration: 12 minutes
BRuTeX's point change: +0
BRuTeX Result: Out of Sync Wash Game
Record: 10/1/0
Units Killed/Bought/Left: 17/34/5
Buildings Killed/Bought/Left: 16/23/1
Infantry Killed/Bought/Left: 43/27/19
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/2
IP: 217.121.10X.XXX
Record: 38/15/6
Units Killed/Bought/Left: 13/43/0
Buildings Killed/Bought/Left: 4/41/0
Infantry Killed/Bought/Left: 22/120/83
IP: 217.230.9X.XXX
15.11.02
Game# 94314261
MrSTreeT vs. awarrior8
awarrior8's point change: +0
Record: 30/13/4
Units Killed/Bought/Left: 3/15/0
Buildings Killed/Bought/Left: 8/12/0
Infantry Killed/Bought/Left: 6/19/0
IP: 217.85.16X.XXX
awarrior8 Result: Out of Sync Wash Game
Record: 16/2/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 5/26/17
Buildings Killed/Bought/Left: 14/38/17
Infantry Killed/Bought/Left: 23/27/10
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/1
IP: 66.189.19X.XXX
12.11.02
Game# 94081659
MrSTreeT vs. balllock
Game Duration: 7 minutes
balllock's point change: +0
Record: 18/5/1
Units Killed/Bought/Left: 4/10/0
Buildings Killed/Bought/Left: 2/16/0
Infantry Killed/Bought/Left: 6/39/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
balllock Result: Out of Sync Wash Game
Record: 28/37/5
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 6/18/14
Buildings Killed/Bought/Left: 6/18/27
Infantry Killed/Bought/Left: 21/37/30
IP: 172.178.4X.XXX
10.11.02
Game# 93924780
ldontwash vs. MrSTreeT
Game Duration: 6 minutes
ldontwash's point change: +0
ldontwash Result: Out of Sync Wash Game
Record: 20/3/1
Units Killed/Bought/Left: 7/15/9
Buildings Killed/Bought/Left: 10/13/10
Infantry Killed/Bought/Left: 12/35/35
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
IP: 212.144.1X.XXX
Record: 3/3/0
Units Killed/Bought/Left: 5/15/0
Buildings Killed/Bought/Left: 4/15/0
Infantry Killed/Bought/Left: 3/14/0
09.11.02
Game# 93848067
MrSTreeT vs. auRDY2die
auRDY2die's point change: +0
Record: 1/1/0
Units Killed/Bought/Left: 14/47/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/36/0
Infantry Killed/Bought/Left: 38/21/0
Planes Killed/Bought/Left: 1/0/0
auRDY2die Result: Out of Sync Wash Game
Record: 46/26/2
Units Killed/Bought/Left: 26/38/20
Buildings Killed/Bought/Left: 19/18/17
Infantry Killed/Bought/Left: 17/49/15
Planes Killed/Bought/Left: 0/5/0
IP: 213.178.8X.XXX
Gebt Cheatern keine Chance :cheat:
gersultan
25-11-2002, 14:12
Auf Grund der Empfehlung der CU-Mods und der Beweise:
MumuChamp: :rot:
ahitsawin
25-11-2002, 14:47
aber wenn ich die beweise vorlege glaubt man mir nich... :ka:
bzw muss n CU-mod jetzt immer ne empfehlung dazu abgeben?
raptorsf
25-11-2002, 14:53
sicherlich nicht, aber Deine Beweise waren halt etwas verstreut und nicht unbedingt einfach nachzuvollziehen (Mr Strech hat sich ja ganz schön Mühe gegeben, dass ganze zusammenzufassen).
Wobei eine Empfehlung eines CU-Mods schadet sicher auch nichts ;) j/k
gersultan
25-11-2002, 14:58
@ahits: du weisst, dass wir, insbesondere ich, mit der Vorgehensweise vom Cleaner Probleme haben. Daher beachte ich Beweise auf anderen Boards, insbesondere das erwähnte, nicht. Auch waren aus den von dir geposteten Stats kein Datum zu ersehen. Es hat nichts mit deiner Glaubwürdigkeit zu tun ;)
ahitsawin
25-11-2002, 15:12
was hat ne cheateranschuldigung mit dem cleaner zu tun? :confuse2:
in den stats steht nie n datum, aber das postdatum kann man sehn, und das is nach der gelben karte.
und wenn du datum von den stats haben willst, guck inner ladder oder sag das, dann post ich die mit rein
und warum eine erklärung nicht woanders stehen darf versteh ich nich wirklich, nen ss verlink ich auch, wieso nicht auch nen bericht/anschuldigung?
hat ja nich direkt was mit dem board zu tun, genausowenig mit dem cleaner, und das omerta board ist ein clanforum, und der cleaner is nich im clan, sondern normaler user...
raptorsf
25-11-2002, 15:15
ahits, keep cool!
Die Admins und Moderatoren haben echt viel zu tun und deswegen wenig Zeit.
Je einfacher du es uns machst (das gilt für jeden), je wahrscheinlicher wird auch entsprechend gehandelt.
Mir selber war die Topic auch zu überladen und hatte selbst keine Lust, alles rauszusuchen.
Und schlussendlich wurde ja der User jetzt wirklich gebannt.
Helft uns - und wir helfen Euch :)
ahitsawin
25-11-2002, 15:29
Original geschrieben von raptorsf
Die Admins und Moderatoren haben echt viel zu tun und deswegen wenig Zeit.
Je einfacher du es uns machst (das gilt für jeden), je wahrscheinlicher wird auch entsprechend gehandelt.
Mir selber war die Topic auch zu überladen und hatte selbst keine Lust, alles rauszusuchen.
Und schlussendlich wurde ja der User jetzt wirklich gebannt.
Helft uns - und wir helfen Euch :)
frage
wer will das n cheater gebannt wird? nur ihr? nur ich? oder doch alle?
das die admins/mods wenig zeit haben versteh ich ja, nur die arbeit das ganze zusammenzufassen hat sich n mod gemacht...
und zusammengefasst stand fast alles im link...
ein klick und mrstrech hätte nicht alles nochmal posten müssen, und ich habs nich gemacht weil ich nich versteh warum ich alles doppelt und dreifach schreiben soll wenn mans verlinken kann, und ich sehe meine arbeit auch getan beweise zu finden/auszuwerten und diese mitzuteilen, und zwar einmal ;)
und wenn es fragen dazu gegeben hätte, wie zB gersultan meint mit dem datum, hätte man das auch sagen können, aber so kann ich ja nur annehmen es interessiert keinen oder es glaubt einem keiner, oder die mods/admins sind zu faul einen klick auf den bericht zu machen anstatt ihn sofort hier zu lesen...
Mr Strech
25-11-2002, 15:41
Ich denke, wir wollen alle was gegen Cheater tun und das sollten wir auch in Zukunft so machen. Über das was gegen Cheater getan werden kann/soll gibt es geteilte Meinungen. Das "Der Cleaner" und seine Aktionen von den Admins und teilen der Mods nicht gerne gesehen werden, ist bekannt.
Wir können euch nicht vorschreiben, wo ihr die Cheater meldet, ich würde es gerne sehen, wenn die Member von CnCForen die Cheater auch/zusätzlich hier melden, um auch die Leute von hier vor den Cheatern zu warnen. Das ist aber ein ganz persönlicher Wunsch. ;)
P.S. Is schon eine kuriose Geschichte, da stellt jemand einen als Cheater hin und wird dann wegen cheatens gebannt. :D nenene Leut gibts.........
muss sagen das es sich hier ziemlich zum herd entwickelt hat
er hats zugegeben und jetze is er raus ausn mumu clan
also is das hier<<< doch jetze abgeschlossen oder nich??
naja mir egal schönen abend noch
aCnCWoMeN
07-12-2002, 03:38
@MrSTrech
zu deiner bitte cheater hier zu melden:
Ich persönlich finde es macht so wie es momentan gehandhabt wird keinen sinn - man sollte sich irgenetwas in der art überlegn wie in dem thread hier [http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=19692] angesprochen
einfach oben eine liste mit allen absolut bewiesen cheater nicks die von einem mod aktualisiert wird und darunter dann immer in einem thread nach einander die geschicht dazu sollte eine nötig sein
man kann ja wie bisher schon für jeden cheater nen neuen thread aufmachen in dem der fall geschildert wird und sich andere darüber auslasenn bzw beratschlagen können nur sollte es dann zu einem definitivem ergebniss kommen sollte das ganz oben in irgendeinem, nur lesbarem, thread aufeglistet werden
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.