Vollständige Version anzeigen : ... brennt es euch unter den Naegeln???
als ich gestern bei blauauge war, lagen dort hunderte von tüten, welche auch noch versandt werden sollten. also spätestens morgen werden die da sein denke ich mal, wenn nicht sogar schon heute.
na lag war wenn überhaupt sehr gering. hatte nur das prob., daß mein game mit dem kanadier oft nicht losging, bzw. bei mir der balken hochlief und bei ihm net. kann auch an meinem router liegen. hat aber 2mal mit ihm geklappt. mehr waren ja net on :(. die jungs von eap wollten ja net gamen.
cu
joshix
in den news von C&C Community steht, dass die cds verschickt wurden. Mich würde ja mal interessieren wann genau sie abgeschickt wurden. Damit man ein bissle hochrechnen kann ;)
Glaube nicht das sie heute noch kommen, hoffe aber das sie heute noch kommen! :)
RedBasti
19-11-2002, 15:15
Mal ne Frage an alle die´s schon haben:
Bei GameSpy stand mal man hätte die Generals ausgebaut weil man die Performance nicht hinbekommen hat, stimmt diese Horromeldung?
meinste jetzt für die beta oder die retail?
moby3012
19-11-2002, 16:34
also theoretisch kann es sein ds sie heute noch kommen.
Übrigens jo es gibt keine generals mehr zumindest haben sie keine speziellen fähigkeiten wie verbilligte fahrzeuge oder sowas mehr.
nicht wegen der performance sondern wegen des balancing.
das stand aber schon ne ganze weile fest. stand irgendwo aufm US board. nen link hab ich aber net mehr musste mal stöbern is aber schon ne weile her deswwegen hab ich jetzt keinen bock zu suchen ;-)
Natowest
19-11-2002, 16:50
..... ich fande das mit den Generälen eine der besten ideen ......... Das hätte nämlich die Strategie des Gegners nicht veraten......
auser bei Tankrushes :) da hätte man es schnell bemerkt... wenns halt zu spät ist :D
RedBasti
19-11-2002, 16:53
Original geschrieben von moby3012
nicht wegen der performance sondern wegen des balancing.
Meinte ich auch, hab mich nur verschrieben
Übrigens jo es gibt keine generals mehr zumindest haben sie keine speziellen fähigkeiten wie verbilligte fahrzeuge oder sowas mehr.
Gibt es den noch andere Unterschiede oder wurde das komplett gestrichen
also theoretisch kann es sein ds sie heute noch kommen.
4 Uhr in Berlin, noch nichts in Sicht (aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
EEBKiller
19-11-2002, 16:58
So, und nun werden alle Gerüchte gekillt:
1. Es war geplant, dass die Generäle bei zerstörung des HQ's auf der Map rumlaufen können.
2. DAS wurde gekürzt, sie laufen nicht mehr rum, wär ja auch blöd, wenn dir jemend deinen general killt.
3. Man kann sich trotzdem einen raus suchen, im Game am Anfang, also keine Panik ;)
Quelle: Elmar :D
Dr.Death
19-11-2002, 17:02
Also im game!! Das ist gut, da sieht man nicht so früh was der Gegner kann wie bei YR (Länderwahl)
Baboon201
19-11-2002, 17:02
Ich glaube nicht, dass die heute noch kommen. Bei uns gibts die Post nur in der Früh und da war nix dabei heute.
RedBasti
19-11-2002, 17:03
Original geschrieben von Natowest
..... ich fande das mit den Generälen eine der besten ideen ......... Das hätte nämlich die Strategie des Gegners nicht veraten......
auser bei Tankrushes :) da hätte man es schnell bemerkt... wenns halt zu spät ist :D
Also wenn ich weiß welchen General einer nimmt kann ich dadurch durchaus auf seine Strategie schließen!
NATO Tank Commander wäre auf alle Fälle mit TankRush zu rechnen. Bei AirForce würde es wohl wie bei AR2 mit Korea ablaufen. Bunkern und Flieger bauen. Und Griffon würde wohl hinterlistige Taktiken bevorzugen. Ein Generals würde die Strategie des Gegners verraten. Aber man würde doch erst nach genauerer Erkundung merken welchen General der Gegner hat!
EEBKiller
19-11-2002, 17:04
Original geschrieben von RedBasti
Aber man würde doch erst nach genauerer Erkundung merken welchen General der Gegner hat!
Soviel ich weiss, reicht ein klick auf sein Command Center ;)
Dr.Death
19-11-2002, 17:07
macht euch keinen Kopf die kommen Morgen. Ist doch klar wenn se gestern Nachmittag erst verpackt wurden.
Passt perfekt, morgen schön lange ausschlafen wg. Feiertag und dann den ganzen Tag Generals zocken. Ich hoffe mal es macht auch einer Games auf wo man nur mal austesten kann welche Einheit gegen welche gut ist usw. :)
och noe, ned morgen.
naja egal.
dann muss ich halt wieder blaumachen :p
Firestorm
19-11-2002, 17:17
Feiertag? :hmm:
Ich komm morgen um 15 Uhr nach Hause.
Naja, aber dann kann ich mich eventuell auf Blade 2, Generals und FIFA 2003 freuen :shy:
@Werwolf:
Seit wann kommt am Feiertag die Post?
Natowest
19-11-2002, 17:20
Original geschrieben von Firestorm
Feiertag? :hmm:
Ich komm morgen um 15 Uhr nach Hause.
Naja, aber dann kann ich mich eventuell auf Blade 2, Generals und FIFA 2003 freuen :shy:
@Werwolf:
Seit wann kommt am Feiertag die Post?
mh also der Feiertag ist nur für schüler und nicht für andere Leute ;) aber pssssssssssssssss :D er gültet auch nicht in allen Bundesländern ;) Alle die arbeiten müssen gaz normal arbeiten
was isn das für ein feiertag?
wie heisst der?
hexenklei
19-11-2002, 17:23
Der Feiertag ist nur in sachsen
EEBKiller
19-11-2002, 17:24
Buß & Bettag in überwiegend Katholischen Bundesländern (Bavaria rulez :D) aber nur für Schüler ;)
und etza BtT
Morgen ist Bus-und-Bettag. Schüler und Beamte(?) haben da frei.
Aber schlimmer ist, dass morgen die Post Streikt :angst:
Natowest
19-11-2002, 17:28
Original geschrieben von hexenklei
Der Feiertag ist nur in sachsen
stimmt bestimmt nicht ;)
hexenklei
19-11-2002, 17:37
stimmt bestimmt nicht ;)
Doch das steht auf meinen Kalander das der nur in Sachsen ist
RedBasti
19-11-2002, 17:39
Original geschrieben von Dr.Death
macht euch keinen Kopf die kommen Morgen. Ist doch klar wenn se gestern Nachmittag erst verpackt wurden.
So klar ist das, zumindest für berliner und kölner, nicht!
Von einen Berzirk in anderen sollte die Eilpost dochwohl innerhalb von 24 Stunden schaffen (bis wann liefert die Eilpost eigentlich aus, 24 Stunden täglich oder nur bis zum nachmittag?)
wirds eigentlich an die Tür gebracht oder in den briefkasten geworfen?
Genosse obab
19-11-2002, 17:46
also: (da mein vater bei der post arbeitet)
Wenn man per eilpost schickt, dann muss man eine uhrzeit für den nächsten tag angeben (z.B.: 9.00 uhr) dann musste das päckchen(oder brief) am nächsten tag um 9.00 vor der tür liegen.
@voitekx: ich glaub die werden nur in briefkasten geschmissen (kommt darauf an obs briefe oder päckchen sind)
RedBasti
19-11-2002, 17:48
Somit meine Frage an die EA-Informanten:
Welche Uhrzeit habt ihr angegeben???
Natowest
19-11-2002, 17:53
Original geschrieben von ONeil
Morgen ist Bus-und-Bettag. Schüler und Beamte(?) haben da frei.
Aber schlimmer ist, dass morgen die Post Streikt :angst:
stimmt doch gar nicht die Post liefert ganz normal aus .....
mikroabso
19-11-2002, 17:55
hmmm muß wohl oder übel morgen ins postamt einbrechen :D
wieso nur ist morgen bei uns feiertag :grrr:
stimmt doch gar nicht die Post liefert ganz normal aus .....
da glaube ich nicht dran ...
Romanow23
19-11-2002, 18:06
ich glaube nicht an den Weinnachts man aber jammer net
Natowest
19-11-2002, 18:17
Original geschrieben von mikroabso
hmmm muß wohl oder übel morgen ins postamt einbrechen :D
wieso nur ist morgen bei uns feiertag :grrr:
da glaube ich nicht dran ...
Ich hab bei der Post angerufen jder der es net glaub soll selbst anrufen 0 18 02 / 33 33 | 6 cent kostet ein Anruf!!! (nicht die Minute !!!! )
Genosse obab
19-11-2002, 18:35
ja, natowest hat recht! ich habs auch gehört, den der feiertag ist nur für evagelische. aba arbeiten muss jeder ausser schüler. und die post beliefert natürlich auch morgen
Firebird_sk
19-11-2002, 18:41
Also wurde das jetzt mit Eilpost, oder normal verschickt?
Schüler zu sein hat auch seine guten Seiten :D
Die Leutchen dürfen wie jeden Tag zu arbeit watscheln und ich muss net raus auf die kalte und nasse Strasse.......brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........ *schüttel*
Wäre net wenn sich mal ein EAler äußern konnte was jetzt Sache ist.
moby3012
19-11-2002, 19:00
Elmar sagte es wurde NICHT! per Eilpost versandt!:(
Wie Wo Wann?
Aber auch wenn nicht sollte es eigentlich morgen kommen!
EEBKiller
19-11-2002, 19:23
ich glaub ich werd wahnsinnig :crazy:
Boah, hört doch endlich mit dieser Massenhysterie, ihr seid ja echt schlimmer als ein Herde in Panik geratene Rinder, boah ich werd echt wahnsinnig :crazy::crazy:
Bitte, wenns da ist isse da, und keine Sekunde früher, und Feiertag is morgen auch ned für die Post, und sie Streiken nicht und werden nicht von Hunden gebissen. Sie klauen euch auch ned eure CD's und verscherbeln sie. ALLES wird gut :troest:
:crazy:
Diese ständige Fragerei macht einen ja ganz wahnsinnig! :p
Durch eure Fragereien kommen die CDs auch nicht eher an. :)
Junker
Original geschrieben von EEBKiller
Bitte, wenns da ist isse da, und keine Sekunde früher, und Feiertag is morgen auch ned für die Post, und sie Streiken nicht und werden nicht von Hunden gebissen. Sie klauen euch auch ned eure CD's und verscherbeln sie. ALLES wird gut :troest:
Das macht einen noch aufgeregter, jetzt hab ich angst das die korupten Postboten meine CD klauen. :p
Man könnte das aber sehr schnell mit spamen verwechseln...
Junker
1. Keine Eilpost => Normalpost mit Einschreiben, dass keiner schummeln kann
2. Die Post streikt nicht und es wird gearbeitet, zumindest bei uns. Ob jetzt irgendwo in den katholischen Gebieten eine kleine Postfiliale in Hinterkrumbach geschlossen bleibt, weiss ich nicht und ist auch nicht auszuschließen.
3. CDs sind heute raus und sollten wenn es gut läuft morgen bzw. übermorgen ankommen, zumindest in Deutschland. Wie es in Österreich usw. aussieht, wird man sehen.
Noch Fragen?
hexenklei
19-11-2002, 19:42
Ja eine.
Wan antwortest du auf meine PN?
@Junker: Meine Güte, der Thread hat doch eh schon rein gar nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Zu Elmars post: Die Post hat überall auf trotz Feiertag.
Von wo aus wurden die Cds eigentlich verschickt?
EEBKiller
19-11-2002, 19:53
Berlin ;)
Ok danke EEB, dann kann ich jetzt ungefähr ausrechnen ob se morgen oder heute kommt.
Ich werde jetzt erstmal essen und auf morgen warten.
CYA @ The Battlefield :)
IIIIHHHHEEEAAAAAA
Donnerstag Generals zoggen:)
Oder wenns die Post es will dann morgen schon:)
Und Post mit einschreiben kommt (fast) immer an:)
Natowest
19-11-2002, 21:12
Original geschrieben von Elmar-EA
1. Keine Eilpost => Normalpost mit Einschreiben, dass keiner schummeln kann
2. Die Post streikt nicht und es wird gearbeitet, zumindest bei uns. Ob jetzt irgendwo in den katholischen Gebieten eine kleine Postfiliale in Hinterkrumbach geschlossen bleibt, weiss ich nicht und ist auch nicht auszuschließen.
3. CDs sind heute raus und sollten wenn es gut läuft morgen bzw. übermorgen ankommen, zumindest in Deutschland. Wie es in Österreich usw. aussieht, wird man sehen.
Noch Fragen?
Die Uhrzeit wär noch interessant gewesen :) müßt ihr aber nicht beantworten aber schön wär es trotzdem :D
Hackberd
19-11-2002, 21:13
Wann kommen die CD's? :D :D
Ein witz!
Aber mal im ernst, wenn die NICHT mit eilpost verschickt werden, wann kommen die dann? :rolleyes:
Nicht hauen!
dann muss ich ma Papi fragen, ob er mir den Briefkastenschlüssel gibt, damit ich gleich nach der Schule in den Briefkasten looken kann. ;)
perforierer
19-11-2002, 21:14
Sind mittlerweile eigentlich ein paar mehr Leute in der Lobby am zocken?
Caldrim al Shir
19-11-2002, 21:22
danke elmar. damit sind alle mein und viele unserer fragen beantwortet.
*diePostanfeuer*
RedBasti
19-11-2002, 21:29
Na dann freu ich mich doch. Dann komme ich morgen um 17 Uhr nach Hause, gehe zum Briefkasten, hole die CD raus, zocke und mache am Donnerstag morgen um halb 5 die Hausaufgaben.
(sollte die Post innerhalb Berlins mehr als 24 Stunden brauchen gehe ich über Leichen, Briefträgerleichen ;) :rolleyes: :mad: :p :D )
Pr3d4t0r
19-11-2002, 21:31
Original geschrieben von Werwolf
Passt perfekt, morgen schön lange ausschlafen wg. Feiertag und dann den ganzen Tag Generals zocken. Ich hoffe mal es macht auch einer Games auf wo man nur mal austesten kann welche Einheit gegen welche gut ist usw. :)
ICH ICH ICH...:D
Gut, PM mich mal an wann du morgen zeit hättest, ich hab den ganzen Tag aber ich weiss net ob du arbeiten musst :)
chuck123
19-11-2002, 21:40
Leute, wenn die Dinger per Einschreiben kommen (was Elma ja gesagt hat), dann müssen wir die alle erst mal schön bei der Post abholen. Außer wir sind Vormittags zu hause.
Ach ja und beim Einschreiben muss man glaub ich den Personalausweis vorzeigen und dann den Empfang bestätigen.
chucky
hexenklei
19-11-2002, 21:41
bei mir im Briefkasten war heut ein einschreiben
Original geschrieben von Hackberd
Wann kommen die CD's? :D :D
Ein witz!
Aber mal im ernst, wenn die NICHT mit eilpost verschickt werden, wann kommen die dann? :rolleyes:
Nicht hauen!
Die normale post braucht innerhalb Deutschland immer nur +1 Tag ab versendung. Wie das mit der Eilpost so ist weiss ich net.
Original geschrieben von chuck123
Leute, wenn die Dinger per Einschreiben kommen (was Elma ja gesagt hat), dann müssen wir die alle erst mal schön bei der Post abholen. Außer wir sind Vormittags zu hause.
Ach ja und beim Einschreiben muss man glaub ich den Personalausweis vorzeigen und dann den Empfang bestätigen.
chucky
Kann da Elmar was zu sagen? Ich hab mit sowas keine Ahnung :shy:
chuck123
19-11-2002, 21:45
@hexenklai: musstest du nicht irgendetwas unterschreiben für das Einschreiben ?
Was würde das ansonsten für einen Sinn bringen ?
chucky
1. kein Doppelpost
2. was war das für ein einschreiben? @hexenklei
hexenklei
19-11-2002, 21:50
Unterschreiben nicht unbedingt das war ne Karte um ein Paket abzuholen
dort müß man nur angeben wer die Vollmacht hat es abzuholen
perforierer
19-11-2002, 22:07
Einschreiben bedeutet: Man muss der Person die liefert die Übergabe quittieren, wie bei Paketdiensten usw.
Die Deutsche Post würde es so formulieren:
http://www.deutschepost.de/brief/produkte-services/einschreiben/produkt_info.html
;)
Es sollte also jemand in der Wohnung sein, wenn die Post kommt. Zum Glück bin ich morgen und übermorgen zu Hause :D
wenn der :santa: kommt :p
hexenklei
19-11-2002, 22:11
das was ich bekommen hatte war um etwas bei der Post am nächsten werktag abzuholen
Post oder Post Express? weiss ja net wie schwer bzw. gross das alles ist mit dem die Scheibchen da eingewickelt wurden.
hexenklei
19-11-2002, 22:15
Post express
Mist, der kommt bei uns erst relativ spät gegen 12 Uhr, während die Post schon um 10 auftaucht.
Macht euch doch keinen kopf drum.... spätestens am freitag könnewir alle zoggen.... egal ob Post express, normale post, unormale Post usw.
Zimlich lustige diskusion hier:D
RedBasti
19-11-2002, 22:31
Hab ich nen Glück das meine Mutter morgen ihren freien Tag hat
Firebird_sk
19-11-2002, 22:44
Yo, ohne meine mom müsste ich auch länger warten. Auch war das noch schön wie noch Schule war :rolleyes:
hm bin immer noch alleine in der lobby :(.
cu
joshix
Genosse obab
19-11-2002, 22:59
Ich wohne in bayern, glaube deshalb das es erst donnerstag kommt. Und da is keiner da - alle auf arbeit:(
Ich vermute auch so Donnerstag.
Vielleicht kommts aber früher..:)
perforierer
19-11-2002, 23:35
Original geschrieben von joshix
hm bin immer noch alleine in der lobby :(.
cu
joshix
Ich fasse es echt nicht, dass die Leutz in den USA ihre CDs noch nicht haben :confused:
Naja, ham sie schon keinen Vorsprung ;)
und wir Krauts können es ihnen zeigen :D
perforierer
20-11-2002, 03:22
http://www.renegadegenerals.com/screenshots/misc/gencd_small.jpg
:cool:
Original thread mit nem coolen Comment von EA-Shan hier:
http://messagebrd.westwood.ea.com/cgi-bin/boards/gen/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=007807
by gersultan: ist es nicht sein Bild ^^
13 posts und einer der ersten der den test hat!! arrgghhhh....
ist die beta mit der post gekommen, oder wie?!?!?
übrigens: grafiken sind nur bis höchstens 50kb erlaubt. entweder du konvertierst das ding nochmal oder legst es auf eigenen webspace.
Dr.Death
20-11-2002, 03:28
:bang: :bang: ich pinkel mir gleich in die Hose vor Ungeduld. Bis jetzt war ich ja ruhig, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. :love: :love: :love:
perforierer
20-11-2002, 10:11
Original geschrieben von Naos
13 posts und einer der ersten der den test hat!! arrgghhhh....
ist die beta mit der post gekommen, oder wie?!?!?
:confused:
Ich habe nie behauptet, dass es meine CD sei. Auch bei mitr liefert die Post nicht mitten in der Nacht ;)
Darum der Link ins offizielle Forum... ;)
Übrigens spiele ich schon seit CnC 1 die CnC Serie, auch wenn ich hier erst 13 Posts habe. Man kann ja net in jedem Board dabei sein :)
@alle:
Irgendjemand hatte was von nem Poststreik gepostet. Da ist wohl nichts zu befürchten, aber das
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,223494,00.html
ist der Hintergrund
@gersultan: Bitte editiere in Zukunft nicht meine Postings, indem Du was hinzufügst, das mag ich gar nicht. Zumal, wenn die Grammatik falsch ist :D
Pr3d4t0r
20-11-2002, 10:27
Original geschrieben von Dr.Death
:bang: :bang: ich pinkel mir gleich in die Hose vor Ungeduld. Bis jetzt war ich ja ruhig, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. :love: :love: :love:
und ich kacke gleich daneben :)
ich halte es nicht mehr aus:santa: :santa: :santa:
Genosse obab
20-11-2002, 10:37
In diesem Threat wird man langsam verrückt! :crazy:
Und ich muss noch bis do warten! :grrr:
Findet ihr euch eigentlich nicht ein wenig peinlich?
Capt. Kirk
20-11-2002, 11:13
Original geschrieben von Sven
lass den Kindern doch ihren Spaß... :D bin aber auch schon heiß drauf die CD in mein Laufwerk zu legen.... ;)
Caldrim al Shir
20-11-2002, 11:27
wieso nur weil ich die ganze nacht den heiligen postmann angebetet habe :D :D :D
Pr3d4t0r
20-11-2002, 11:48
Original geschrieben von Genosse obab
In diesem Threat wird man langsam verrückt! :crazy:
Und ich muss noch bis do warten! :grrr:
der postbote war da *mit_zittrigen_händen_paket_auf_mach*
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :p :p
EEBKiller
20-11-2002, 11:51
Und wir Bayern haben wieder mal die A-Karte gezogen :grrr: Naja, dann werd ichs erst morgen bekommen....
Genosse obab
20-11-2002, 11:53
Orginal geschrieben von Pr3d4t0r
der postbote war da *mit_zittrigen_händen_paket_auf_mach*
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Haste es schon oda willste mich auf den arm nehmen?:confused: ?
gersultan
20-11-2002, 12:02
Original geschrieben von perforierer
@gersultan: Bitte editiere in Zukunft nicht meine Postings, indem Du was hinzufügst, das mag ich gar nicht. Zumal, wenn die Grammatik falsch ist :D 1. war es eine Antwort auf Naos
2. halt dich an die Regeln und ich muss gar nicht editieren
mikroabso
20-11-2002, 12:04
Original geschrieben von EEBKiller
Und wir Bayern haben wieder mal die A-Karte gezogen :grrr: Naja, dann werd ichs erst morgen bekommen....
nich nur die bayern, auch die sachsen :grrr:
kapsrasta
20-11-2002, 12:08
Original geschrieben von mikroabso
nich nur die bayern, auch die sachsen :grrr:
Dann sind wir wenigstens nicht allein. :p
Genosse obab
20-11-2002, 12:12
:D lol, nun finde ich diesen threat langsam echt :nsg: mäßig.
ich glaube aba das sachsen es vor bayern bekommt -> da sachsen viel näher an berlin liegt, als bayern
Innerhalb Deutschlands sollte es theoretisch jeder gleichzeitig kriegen. D.h heute, nicht gleichzeitig auf die Minute :D
kapsrasta
20-11-2002, 12:18
Es wurde doch als Paket verschickt, oder? Dann hab ich noch eine Hoffnung, die Paketpost kommt nämlich erst immer Mittag. :D
perforierer
20-11-2002, 12:19
Original geschrieben von gersultan
1. war es eine Antwort auf Naos
2. halt dich an die Regeln und ich muss gar nicht editieren
Lach mal bissi Gersultan, das wirkt so arg ernst :)
Naja:
zu 1.: In meinem Posting?
zu 2.: Das Bild war zu gross, zugegeben. Ich dachte, bei einem Bild wie diesem kann man mal ne Ausnahme machen :)
Gegen den Bildedit hatte ich ja nix, der war insoweit nachvollziehbar...
Egal. Schon verziehen... ;)
Original geschrieben von kapsrasta
Es wurde doch als Paket verschickt, oder? Dann hab ich noch eine Hoffnung, die Paketpost kommt nämlich erst immer Mittag. :D
jap, der Post Express bringt das, der kommt bei uns auch erst gegen 12 Uhr. Also weiter warten *zitter* :D
Dr.Death
20-11-2002, 12:24
Postebote war gerade da und hat nichts gebracht und ich wohne mitten in NRW :cry:
Wenn es mal jemand schaffen würde sich gescheit zu äußern ob es mit Paketdienst oder per Postbote kommt, wäre es gut. Aber dazu ist ja niemand fähig hier.
Der eine schreibt er hat es gerade per Post bekommen, der andere schreibt es wird per Paketdienst geschickt. :mad1:
Und sven, es ist nicht peinlich ;)
Sternchen
20-11-2002, 12:25
Sollte man den Thread nicht besser ins Interne :chron: en oder gar schliessen :lock: :confused: :confused:
Sternchen -Z +J
Nee, ist als Brief raus, sagte Elmar...
Genosse obab
20-11-2002, 12:29
naja ich wohn 30 km vor der österreichischen grenze aba die hoffnung stirbt zuletzt :D
Ich sag nur das was ich gehört habe!
Einer der es bekommen hat sagte mir per Express!
perforierer
20-11-2002, 12:33
Jupp, daher kommt der Brief mit dem normalen Postboten.
Tja, meiner ist hier gerade ums Haus geschlichen ohne ein Einschreiben. Wirds wohl bis morgen dauern, bis der Brief hier im Süden ist.
Ich hab mal in Berlin gewohnt. Damals hat die Post nur einen Tag gebraucht bis runter nach BW. Ganz früher war es normal, dass es zwei Tage gedauert hat.
Interessant, dass man mal auf diese Weie mitbekommt, wie lange Post in Deutschland unterwegs ist. Ich hätte nicht gedacht, dass es heutzutage noch 2 Tage dauert...
Jedenfalls wünsche ich allen, dass sie es heute scxhon bekommen und viel Spass beim zocken :)
Mr Strech
20-11-2002, 12:36
Also dann kommts heute nimmer. :( Hätte ich mich besser mit Elmar in verbindung gesetzt und es mir abgeholt.
dam0kles
20-11-2002, 13:41
Mal ne Info am Rande :D
www.communityteam.de - duerfte euch intressieren! :D
Original geschrieben von Mr Strech
Also dann kommts heute nimmer. :( Hätte ich mich besser mit Elmar in verbindung gesetzt und es mir abgeholt.
Hier kam auch nix. Erst ins Wohnzimmer gestürmt --> kein Packet da! Schock :D. Zum Briefkasten gerannt -> auch nix :(
Und dass EAP die NDA so schnell lockert hätte ich wirklich nicht gedacht. Finds aber gut
Bei mir war heute auch nix da! :(
Caldrim al Shir
20-11-2002, 14:10
*installier* :D :D :D
juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
:nsg:
Leute, nu kommt jetzt bitte nicht alle an und heult rum weil der Postbote nix gebracht hat......
Wie wäre es den thread einfach zu closen?
Im Internen können wir ja einen CD erhalten Thread oder sowas machen, weil jeder Mod meckert das nur noch gespammt wird.........................
EEBKiller
20-11-2002, 14:18
Boah ne, ich mach den Thread etz dicht, das nervt ja echt langsam (mich eingeschlossen als genervter und Nervensäge :shy: )
Der Thread hat seinen Zweck wohl mehr als erfüllt, und was produktives kommt in letzter Zeit auch nicht mehr :rolleyes:
Also :lock: damit
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.