PDA

Vollständige Version anzeigen : Seit ihr mit euch Zufrieden ??

Romanow23
03-11-2002, 22:20
HI leute
Mich Würde Brennend interresieren ob ihr mit euch selber zuFrieden seit ..

ich fange mal an ich finde mich zu dick (Arbeite dran es wech zu bekommen )
und meine Haar Farbe Stört mich Blond .... (schwartz ist viel Cooller)
und das ich zuviele Muttermale habe ,ich finde die Weiderlich

crashblue
03-11-2002, 22:24
ich bin fett, haesslich und stinke - kurz: ich bin scheisse :D

AgentLie
03-11-2002, 22:26
Naja,Cooler Thread. Gibts glaube ich eigentlich noch garnicht. Also, erstmal bin ich manchmal zu faul, dann sitze ich zu viel Zeit vor dem PC (nagut, ist besser geworden), ich kann nicht gut tanzen, ich bin vielleicht ein bischen zu duenn (auf jeden Fall wuerden mir ein paar mehr kg nicht schaden) und zuletzt bin ich (im RL) eindeutig zu schuechtern :shy: . Ich kenne :love: hier jetzt eine schon seid 6 wochen und ich traue mich einfach nicht es ihr zu sagen. :( (kann mir nicht mal einer Tipps geben...)

Romanow23
03-11-2002, 22:27
lol echt ??

Schit habe vergessen daruas ne umfrage zu machen mit einen noten
1 Finde mich Tol
2 ..
3..
4..
5....
6.. finde mich doof weil ich $§%§$ bin oder so

kann das net einer ändern ?

[Edit]
ich bin auch Schüchtern :p und kenne ein parr :love: aber ich kann einfach nicht ...:o: Tanzen ... ich bin ein richtiges Trampeltier wenn es um sowas geht

~Memento~
03-11-2002, 22:49
Naja ich sehe sch... (http://member.ycom.at/~ander/scheisse.jpg) aus

Na scherz das bin ich (http://member.ycom.at/~ander/bild2.jpg) :D

ok im ernst jetzt

also vom aussehen hab ich eigentlich kein krasses Problem, über andere sachen hab ich wahrscheinlich einiges zu bemängeln..... aber das werd ich nicht aufschreiben ;)

TMOA
03-11-2002, 22:53
naja bin etwas dick, aber sonst bin ich mit mir zufrieden.

EEBKiller
03-11-2002, 22:57
sooooo:

Ich bin ja 20, falls es noch nicht alle wissen, sehe aber leider :cry: aus wie 15 oder so :( Und noch dazu sehr Menschenscheu :shy:

Striker0a
03-11-2002, 23:03
Original geschrieben von Agent Lie
Naja,Cooler Thread. Gibts glaube ich eigentlich noch garnicht. Also, erstmal bin ich manchmal zu faul, dann sitze ich zu viel Zeit vor dem PC (nagut, ist besser geworden), ich kann nicht gut tanzen, ich bin vielleicht ein bischen zu duenn (auf jeden Fall wuerden mir ein paar mehr kg nicht schaden) und zuletzt bin ich (im RL) eindeutig zu schuechtern :shy: . Ich kenne :love: hier jetzt eine schon seid 6 wochen und ich traue mich einfach nicht es ihr zu sagen. :( (kann mir nicht mal einer Tipps geben...)

I Help u:D

naja ich finde mich eigendlich normal, manche finden mich Krass, weil ich eigendlich ein Wenig "Verrückt" bin, ein paar Lehrerinen von ner Phillieppineschen Hight Scool haben mich "Naughty" genannt.

Ich bin eigendlich zufrieden mit mir, auser das ich nich ernsthaft genug bin.:rolleyes:

ejah
03-11-2002, 23:27
Bin eigentlich zufrieden mit mir. Probleme mit meinem Aussehen habe ich net und mit meinem Verhalten eigentlich auch net. Nur finde ich bin ich etwas zu schüchtern.......:rolleyes:

almhirte
03-11-2002, 23:32
Hmmm....

Ja also mein Sch**xxxx ist viel zu kurz. :D

Aber dafür fahre ich ja ein riesen Auto.

hmmm.... ach nee 'n riesen Auto hab ich ja auch nicht ;)

Ach Kacke, ich bin wohl nicht so toll :hat

Sven
03-11-2002, 23:44
Ich weiss nicht... kann man mit sich je und immer zufrieden sein?
Dann würde man sich ja nicht mehr entwickeln....

klaus52
04-11-2002, 00:08
Naja, im großen und ganzen bin ich mit ,mir zufrieden. :)
Ich bin zwar etwas zu schüchtern :(, und zur Zeit auch ein bisschen faul, da ich nicht unbedingt all das tu, was ich mir vornehm :D, und ich würd auch gern noch ein paar Kilöchen zunehmen, aber im großen und ganzen find ich mich schwer in Ordnung :)

Swizzy
04-11-2002, 00:14
ICH bin zufriedne mit mir :D

Lucky8
04-11-2002, 00:24
Eigentlich bin ich ziemlich zufrieden mit mir, doch ich spreche echt schlimm, daran würde ich gerne was ändern, hab aber keine ahnung wie :ka:

Shady
04-11-2002, 01:09
Ich bin mit mir zufrieden , auch wenn ich scheisse aussehe ;)

Und @ Psycho : Soweit ich weiss bist du doch das auf dem ersten Foto oder ? :eg: :nix: --------->:bunker:

~Memento~
04-11-2002, 01:34
haha... passt eher zu dir :eg: hrhr

Nein also ich glaub jeder hat an sich mehr oder weniger was auszusetzen, nobody is perfect

Naos
04-11-2002, 01:42
Original geschrieben von Sven

Da halt mal so gefragt: Bist du zufrieden mit deiner Entwicklung?

Zu mir: Überwiegend bin ich mit mir zufrieden. Aber es gibt hier und da einige Sachen die wirklich besser sein könnten. An denen wird gearbeitet, das wird scho, aber dann gibtz wieder andere Sachen die einfach wieder nciht gut genug sind oder zu schlecht geworden sind, dann muss man sich mit denen wieder auseinandersetzen. Ich hoffe das das "Streben nach ZUfriedenstellung" mit dem Alter mal ein Ende hat und man sagen kann: "ich bin rundum zufrieden. Ich habe geschafft was ich mir vorgenommen habe (und vieleicht noch mehr)".

Sven
04-11-2002, 01:58
Original geschrieben von Naos
Da halt mal so gefragt: Bist du zufrieden mit deiner Entwicklung?
Bis vor nicht allzu langer Zeit war ich mit meiner eigenen Entwicklung zwar sehr zufrieden - nicht aber so sehr mit der mit der sich mein Leben entwickelte.

Aktuell bin ich mit einem Schritt den ich deswegen vollzogen habe zwar nicht wirklich im Reinen - aber ich bereue ihn auch nicht. Und ich denke daß mich dieser Schritt in meiner Entwicklung weit voranbringen wird....

Naos
04-11-2002, 02:23

Bis vor nicht allzu langer Zeit war ich mit meiner eigenen Entwicklung zwar sehr zufrieden - nicht aber so sehr mit der mit der sich mein Leben entwickelte.

Aktuell bin ich mit einem Schritt den ich deswegen vollzogen habe zwar nicht wirklich im Reinen - aber ich bereue ihn auch nicht. Und ich denke daß mich dieser Schritt in meiner Entwicklung weit voranbringen wird....

Na dann drücke ich dir mal alle Daumen das du die richtige Entscheidung getroffen hast und sich dein Leben im positiven Sinne weiter enwickelt ;)

gersultan
04-11-2002, 05:22
Original geschrieben von crashblue
ich bin fett, haesslich und stinke - kurz: ich bin scheisse :D da ich dich so :love: widerspreche ich dir nicht :eg:
immer nicht... aber so Phasen der Zufriedenheit sind sehr schön :rolleyes:

Blackshark
04-11-2002, 07:50
naja
1)ich bin zu dünn
2)ich bin zu schüchtern
3)ich bin faul

MafiaTanX
04-11-2002, 08:47
Original geschrieben von PsYcHo

nobody is perfect

I'm nobody!! NE lol scherz ich bin einfach viel zu faul!

iCe
04-11-2002, 15:39
ich auch
ich bin viel zu faul

Sebai-giz-Frill
04-11-2002, 15:47
Original geschrieben in meiner Signatur
<------hat in letzter zeit immer dieses "Bitte erschieß mich" gefühl
ich denke das sagt alles :D

ich kann nicht gut tanzen, ich bin vielleicht ein bischen zu duenn (auf jeden Fall wuerden mir ein paar mehr kg nicht schaden) und zuletzt bin ich (im RL) eindeutig zu schuechtern . Ich kenne hier jetzt eine schon seid 6 wochen und ich traue mich einfach nicht es ihr zu sagen. (kann mir nicht mal einer Tipps geben...)

naja, das mit dem tanzen würd ich glaub ich überleben. Ich kann kein stück tanzen und stört mich nich ;) naja, tipps?? Villeicht n bisschen mit alk antrinken (antrinken, nich betrinken ;) ) dann gehts viel besser mim flirten :D (is bei mir zumindest so, und ich bin auch zu schüchtern :( :cry: ) Und bitte jezt keine bemerkungen dass ich ein alki bin :rolleyes: ;)

aber ne mexicanerin die kein wort deutsch kann?? naja, is deine sache........

Hitman
04-11-2002, 16:40
Ich bin viel zu faul, manchmal bin ich zu schüchtern, ich sitz zu viel vorm PC und ich bin kurzsichtig und das ist wirklich nervig :( sonst gehts mir gut :)

NavcomTCommando
04-11-2002, 17:06
Original geschrieben von Romanow23
HI leute
Mich Würde Brennend interresieren ob ihr mit euch selber zuFrieden seit ..

ich fange mal an ich finde mich zu dick (Arbeite dran es wech zu bekommen )
und meine Haar Farbe Stört mich Blond .... (schwartz ist viel Cooller)
und das ich zuviele Muttermale habe ,ich finde die Weiderlich

So ähnlich ist es bei mir!
Ich habe ein Mutteraal an meiner Wange
und an meiner Augenbraue!
Ein bisschen dick:p
Hässlich naja, denk schon irgendwie:confused:
Eine hässliche Brandnarbe an meiner rechten Hand.
Meine Haarfarbe ist braun, würde aber gerne schwarze
Haare haben. Meine Augenfarbe ist grün, warum nicht blau?

Darkrush
04-11-2002, 18:06
Kann mich Crashblue nur anschliessen, faulheit würde ich aber gerne noch ergänzen :D :rolleyes:

Saroc
04-11-2002, 18:20
Auf so einen Thread hab' ich nur gewartet...........naja, ich bin zu faul, und das was man "gut" aussehen nennen kann...ist nicht vorhanden......schlecht kann man auch nicht mehr sagen, ist irgenwas im minderwertigen Niveau............ansonsten eigentlich alles im gelben Bereich.

Elrod Cater F-K
04-11-2002, 18:41
Original geschrieben von crashblue
ich bin fett, haesslich und stinke - kurz: ich bin scheisse :D

genau ich bin fett, hässlich, stinke, bin verückt und so weiter!!!
ICH BIN AUCH SCHEISSE!!!!

craim
04-11-2002, 19:27
Naja ich sehe
Na scherz das bin ich (http://member.ycom.at/~ander/bild2.jpg) :D

ok im ernst jetzt

also vom aussehen hab ich eigentlich kein krasses Problem, über andere sachen hab ich wahrscheinlich einiges zu bemängeln..... aber das werd ich nicht aufschreiben ;)
joooooooo psycho du bist echt der hammer ...laß uns mal beide zusammen trainieren......:D

tja zu meiner person ...ich seh blendent aus (schlank gut gebaut)..bin ein extrem schlaues kerlchen..überhaupt nicht schüchtern......naja u. ein minus is ,daß ich ab u. an etwas faul bin, aber ansonsten bin ich mit mir voll zufrieden :cool: ;)

craim

Swizzy
04-11-2002, 19:57
haha... passt eher zu dir :eg: hrhr

Nein also ich glaub jeder hat an sich mehr oder weniger was auszusetzen, nobody is perfect

das glaub ich auch ;) :D--------> :bunker:

Voitex
04-11-2002, 19:59
ich bin mit mir zufrieden

1. bin ned fett
2. bin ned häßlich
3. stinke nicht

Chao
04-11-2002, 20:33
Meine Friends finden mich voll Ok. Ich find mich scheisse. wer sind denn deine freunde? Pah. du darfts mhmhm ;) -> ich find mich teils ok mehr muckis wären gut ;)

Romanow23
04-11-2002, 22:26
hmm ich bin ja auf einer neuen Schule und da sitz son bescheuerter neben mir ich glaube das das Abstreift ich bin eher sond Becklopter :sre: :lol: :crazy:

cp00
04-11-2002, 23:33
die einen meinen ich wäre zu dick - andere meinen zu dünn
es gibt leute den passt meine nase nicht - andere finden sie süss
es mag einige geben, die finden meinen hintern zu breit, oder meine sommersprossen zu viel - andere sehen sie gar nicht.....

ABER ICH FINDE MICH EXTREM OKAY :D :D :D

gersultan
04-11-2002, 23:49
Original geschrieben von cp00
die einen meinen ich wäre zu dick - andere meinen zu dünn
es gibt leute den passt meine nase nicht - andere finden sie süss
es mag einige geben, die finden meinen hintern zu breit, oder meine sommersprossen zu viel - andere sehen sie gar nicht.....

ABER ICH FINDE MICH EXTREM OKAY :D :D :D
ich finde die Sommersprossen süß :gf::love:

Swizzy
04-11-2002, 23:55
gersi du schwärmst immer so für sie aber zeigt doch mal ein bild von ihr! ;)

craim
05-11-2002, 00:08
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
vergiss es ...;)

Original geschrieben von gersultan

ich finde die Sommersprossen süß :gf::love:
und ich erst ....*poch **poch*u. erast die augen ....*seufz*...

craim

EEBKiller
05-11-2002, 00:13

ich weiss, wie sie aussieht :p

Quelle: XXXX :D

gersultan
05-11-2002, 00:14
wer von ihr noch nie ein Bild gesehen oder sie gar live verpasst hat ist selber schuld :eg:

*poch* *poch* :twink: ... Schwein :D:p

aber recht hast du :rolleyes:

Original geschrieben von EEBKiller

ich weiss, wie sie aussieht :p

Quelle: XXXX :D was habe ich über solche Links und den Gefahren für Epileptiker gesagt?? :mad::soangry:

:adf:

craim
05-11-2002, 00:18
wer von ihr noch nie ein Bild gesehen oder sie gar live verpasst hat ist selber schuld :eg::p

*poch* *poch* :twink: ... Schwein :D:p

aber recht hast du :rolleyes:
he das war mein herz nicht was du denkst ....;)

@gersie :du bist echt auf zack ich hab dich sau lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb...

@EEBkiller:noch son ding augenring..alles klar???:grrr: :grrr:

craim

EEBKiller
05-11-2002, 00:20
was habe ich über solche Links und den Gefahren für Epileptiker gesagt?? :mad::soangry:

:adf:
ich hab gedacht, du wirst nur bei dem link böse, bei dem der computer (fast) abstürzt, sorry :(

~Memento~
05-11-2002, 00:51

von cp00?
tja sieh dich um... gibt ja welche :eg:

und schnell in den :bunker: sonst kommt die Creme äh ich mein craim

@craim das training verschieben wir ok ..... ich schick übrigens den kleinen bruder von mir zur Lan also nicht das du denkst ich seh gar nicht so aus :p

hmm... vielleicht doch mal ein wenig sagen was mich stört...

ich bin zu blöd :crazy:
ich bin zu faul :sleep:
usw.

Schleimer
05-11-2002, 00:54
Puh, wenn ich so die Zeit zurück denke kann ich nur sagen mein Leben war ein Desaster. Doch langsam fange ich an mich zu kontrolieren und mein Leben aufzubauen.
Lebenslauf: 4. Klasse: So oft geschwänzt hat noch keiner.
6. Klasse: Sitzen geblieben (war Faul wie ein Esel). Auf die Hauptschule gekommen. Beinah wieder sitzen geblieben. Mein Leben war mir schiet egal. Ich war schon immer ein träumer, hatte aber viele Freunde. 7 Klasse: Meine Noten bessern sich stark. 9. Klasse: Allle wundern sich über mich: Notendurchschnitt 1.9! Mein Weltrekord (iro.)! Jetzt bin ich von der Hauot auf die 10 Realschule. Demnächst gehe ich aufs Gimnasium und werde Informatiker. Ich denke das wird kein Problem für mich werden. Mathe: 1 ! Deutsch: 2 (wirklich knapp). Englisch: 2(auch knapp)! GSW: 1! Bio,Physik,Chemie: alle 1!!!!!!!
Ich danke Gott das ich es so weit gekommen bin.

cp00
05-11-2002, 12:30

von cp00?
tja sieh dich um... gibt ja welche :eg:

aus/sitz/platz/RUHÄÄÄÄÄÄ

sonst ist ne gebühr pro klick fällig.....

DieMachte
05-11-2002, 13:20
Ich bin geil und das ist auch gut so !!! :cu:

gersultan
05-11-2002, 13:20
Original geschrieben von craim
@gersie :du bist echt auf zack ich hab dich sau lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb...
ich weiss :D :cool: Original geschrieben von EEBKiller
ich hab gedacht, du wirst nur bei dem link böse, bei dem der computer (fast) abstürzt, sorry :( wir hatten sowas schomal in einem Thread und auch eine etwas ausführlichere Diskussion dazu... und ich reagiere da eben etwas allergisch.Original geschrieben von cp00

aus/sitz/platz/RUHÄÄÄÄÄÄ

sonst ist ne gebühr pro klick fällig..... Gebühr :twink:

:idee: ahhh so könnte man auch die Clankasse aufbessern :ast:
*HPerstell* :eg:

;)

cp00
05-11-2002, 13:32

:idee: ahhh so könnte man auch die Clankasse aufbessern :ast:
*HPerstell* :eg:
;)

dieselbe idee hatte ich auch schon :gacker:
nur leider fehlt mir noch ne zündente idee für den geeigneten namen :confused:

gersultan
05-11-2002, 14:05
Original geschrieben von cp00

dieselbe idee hatte ich auch schon :gacker:
nur leider fehlt mir noch ne zündente idee für den geeigneten namen :confused:
CP ... Cyber Phantasien werden Wirklichkeit :D:cool:

cp00
05-11-2002, 22:35
tolle vorstellung...www.cp.org .......*aufzettelaufschreib* :D :D :D
das macht uns reich @gersi!!!!!!!!!!!!!!!

gersultan
06-11-2002, 00:47
will ich doch hoffen :cool:

Shabbadee
06-11-2002, 03:57
also vom aussehen her bin ich ganz zufrieden, natürlich könnte es immer besser sein aber meine hauptprobleme sind wirklich meine faulheit, krieg einfach nichts auf die reihe weil ich andauernt yuri zocken muß.
Mich nennen schon alle yurisüchtiger und jetzt kommt leider auch noch cs dazu *heul*.
Über meine Vergangenheit will ich gar ned reden, is ein wenig krass würden manche glaub ich sagen, die die mich kennen wissen weswegen LÖL.
Bin eben auch ein wenig Hängengeblieben und durchgeklatscht aber wer is das nicht.
Tanzen is bei mir nicht das problem wie bei manchen hier, nur habe ich wohl nen anderen musikgeschmack als die meisten hier aufm board.

cp00
06-11-2002, 09:11
Original geschrieben von Shabbadee
....meine hauptprobleme sind wirklich meine faulheit, krieg einfach nichts auf die reihe weil ich andauernt yuri zocken muß.

hm, irgendwie lese ich hier überall, dass fast alle sich als faul bezeichnen....ist das wirklich so, dass ihr vorm compi sitzt und um euch herum nichts mehr geregelt bekommt?? (ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen) :confused:

~Memento~
06-11-2002, 10:32
jo is wohl so..... ich hab sogar teilweise eine phase das ich zufaul bin am pc was zu machen (sprich liga/clan, hp usw...) :(

cp00
06-11-2002, 12:45
urgs....das hört sich ganz ehrlich gesagt, richtig grausam an....

das geht in meinen kopf net rein - ich habe zwei kinder ....wenn ich das machen würde, dann hätten die nichts zu essen. ausserdem bin ich noch selbstständig und muss arbeiten, je nach dem, wann ich wieviele mücken haben will....
ihr seid doch noch alle ziehmlich jung!!!!! *kopfschüttel* was soll denn mit der einstellung aus euch werden???? :( :confused:

~Memento~
06-11-2002, 14:09
ja ich hab zum glück keine Kinder.
ja so ist es ja nicht, muss ja auch Arbeiten also zur zeit eben Zivi aber sonst naja hatte eine scheiß phase und bin trotzdem noch ned ganz aus dem tief raus....

:crazy: :bang:

cp00
06-11-2002, 15:15
dann hoff ich mal, dass du es bald überwunden hast....denn je länger es dauert, desto schwerer wird es da wieder raus zu kommen.....:troest:

Cosima
06-11-2002, 21:20
Ich bin süß..........wie Schokolade :D ,reich ...........an Erfahrung ;) und ganz fürchterlich verliebt :love: summersummarum,ich bin extrem zufrieden :gf: