Vollständige Version anzeigen : Das kleine Kunststückchen...
Also ihr glaubt es nicht, was ich vor kurzem rausbekommen habe! Ich baue so mein MBF auf und mit einmal macht es eine Piruette (360°-Drehung auf der Stelle). Ich machste nur noch :ast: und :lol: mich schrott. Eben habe ich es einmal Klausi gezeigt in einem Spielchen. Er fands auch recht komisch... versucht mal ob ihr es hin bekommt, ist recht schwer. ;) Ich würde es euch gerne zeigen, geht nur schlecht.
Jo, das sah wirklich lustig aus! :D Is wirklich coll! :D
CU
Klaus
:lol: Und was kommt als nächstes? Hüpfende Apo's? Singende Seals? :lol: ;)
...ich kann ja mal üben! :freu:
slater23
13-01-2001, 18:29
was soll das für einen sinn haben, wollt ihr die gegner damit schwindelig spielen :) ! vielleicht sollte man mal versuchen einen salto zu schlagen!!
macht es das nicht, wenn man es zum bauhof mutieren lässen? (oder sind das dann nur 180 Grad??)
Original geschrieben von Excytee
...ich kann ja mal üben! :freu:
:lol: Ein Seal kann ja vorsingen, der Rest dazu tanzen. ;)
Original geschrieben von Xatrix
:lol: Und was kommt als nächstes? Hüpfende Apo's? Singende Seals? :lol: ;)
Hüpfende Apos gibt es doch :eg:
Lass mal einen Kirov direkt über oder neben einigen Apos zu Boden gehen.... die hüpfen alle :lol:
[i]Original geschrieben von Sven [/B]
Lass mal einen Kirov direkt über oder neben einigen Apos zu Boden gehen.... die hüpfen alle :lol: [/B]
so genommen sind dann ja alle hüpfend einheiten :lol:
Original geschrieben von Gizmoo
macht es das nicht, wenn man es zum bauhof mutieren lässen? (oder sind das dann nur 180 Grad??)
Ich weiß nicht wieviel es normalerweise sind, jeodch nicht soviel, wie das eine mal als Excytee es mir gezeigt hat! Das war wirklich krass!
CU
Klaus
Original geschrieben von devil
[i]Original geschrieben von Sven
Lass mal einen Kirov direkt über oder neben einigen Apos zu Boden gehen.... die hüpfen alle :lol: [/B]
so genommen sind dann ja alle hüpfend einheiten :lol: [/B]
Soll noch einer sagen das es in AR2 keine Inovationen gibt! ;)
innovation nicht unbedingt
ind TS gabs das ja auch schon :freu:
Ahh stimmt, hatte ich ganz vergessen! ;)
bin leider zu ungeschickt ;)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.