Vollständige Version anzeigen : Zeitumstellung
crashblue
27-10-2002, 00:30
Nicht vergessen... ;) ich hätte es auch wieder total verpeilt, aber im Zug haben sich welche unterhalten... morgen also eine Stunde länger schlafen. :D
EEBKiller
27-10-2002, 00:31
normal kann man das garnicht vergessen, weil windows am nächsten tag das meckern anfängt :p:D
mafiosi05
27-10-2002, 00:43
ich hatte es auch voll vergessen aber finde es immmer schon wennn man eine stunde länger schlaffen kann
Original geschrieben von EEBKiller
normal kann man das garnicht vergessen, weil windows am nächsten tag das meckern anfängt :p:D
:rofl: aber da haste recht der fragt dann so dumm! :lol: naja ich hab schon alle uhren gestellt :lol:
saemikneu
27-10-2002, 00:49
normal kann man das garnicht vergessen, weil windows am nächsten tag das meckern anfängt :p:D Nicht wenn du's so einstelltst, dass ers übernehmen soll ;)
Er gibt mir ne Meldung, wenn der PC neu gebootet wird (also in 20 Stunden :D ) Und er kontrolliert jeden tag um 16:00 Uhr (wenn ich Online bin), ober er eine Aktuelle Zeit besitzt. (Uhrzeit im Internet synchronisieren->Taskmanager - Win98: Systemsteuerung\Digitalanzeige\Internetzeit Häkchen machen - geht nur mit I-Net Tastatur hier meine (http://www29.compaq.com/mypresario/internetkeyboard/ik3/internet.asp) )
Blackshark
27-10-2002, 11:02
hör auf zu prollen
ich kann heute eine stunde länger für die schule pauken :mad:
KenshinX
27-10-2002, 11:43
Eben;)
Original geschrieben von Voitekx
ich kann heute eine stunde länger für die schule pauken :mad:
würd mich voll ankotzen... wir haben ferien :D
außerdem find ich die zeitumstellung voll sinnlos, was soll das eigentlich bringen?
CAT_forever
27-10-2002, 11:43
Witzig war auch, dass die Tageschau um 2:30a Uhr kam ! :rofl:
peter8402
27-10-2002, 12:05
Ach sooo spät bin ich heut ja gar nicht aufgestanden:D
außerdem find ich die zeitumstellung voll sinnlos, was soll das eigentlich bringen?
wurde eingeführt um energie zu sparen;)
vb
@vb es hat aber nicht's gebracht :D
ich habs total verpennt *g*
bin um 7:15 uhr aufgestanden (meine uhr sagt 8:15 Uhr)
und ich musstae noch zeitungen austragen :)
ahranger
27-10-2002, 15:02
Original geschrieben von TMOA
Dass man dieses Wochenende von Samstag auf Sonntag eine Stunde länger feiern konnte;)
ich habs voll verpennt
tja eine stunde mehr zocken
auch gut
Original geschrieben von ahranger
Dass man dieses Wochenende von Samstag auf Sonntag eine Stunde länger feiern konnte;)
wir feiern erst heute :cry:
so ein pech nicht mal von der zeitumstellung hat man mehr was...
mein windows hat noch nix gemacht und meine funk uhr hat sich auch noch nicht umgestellt:(
SonMokuh
27-10-2002, 15:38
sowas vergess ich nie meine mami errinert mich immer dran :D .
is zwar gut das man ne std länger pennen/zocken kann aber des prob is das des im frühling umgekehrt is :grrr:
Bernd_XP
28-10-2002, 13:27
Ach das bedeutet, das wir eine Stunde Läger gezockt haben...
Also von 9Uhr Samstags bis 4,30Uhr am Sonntag.
Wow, 20.30 Stunden Durchgemacht. :omg: Natürlich auch mit Pausen.
AgentLie
29-10-2002, 01:12
was hast du ich hab schonmal 25 stunden durchgezockt... :D
SonMokuh
29-10-2002, 01:27
des is ja noch garnix irgentwo in japan oder korea hat einer 83 std durchgezockt und is dann nachdem er aufgehört hat gesterbtet weil er nix gegessen und getrunken hat :D
Sternchen
29-10-2002, 01:43
So die Zeit wurde umgestellt und ich stelle jetzt das :lock: davor
Sternchen -Z +J
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.