PDA

Vollständige Version anzeigen : !!! Alle Fakten zu Renegade 2 !!!

Chrissyx
26-10-2002, 22:47
Da 21 neue Screenshots zu Ren2 aufgetaucht sind, habe ich mich entschlossen, einen "Alle Fakten zu..." Thread zu schreiben (Wie schon bei Tiberian Twilight):

-Die Arbeiten an Renegade 2 wurden angeblich eingestellt:

Ingrown, you can always sink a wall into the ground a bit to make it shorter! :-)

Just to end the speculation, we were working on a sequel to Renegade which was in the RA universe and
focused mostly on multiplay but it has indeed been cancelled.

greg

-Renegade 2 spielt im Red Alert-Universum, wie u.a. folgende Bilder bis jetzt zeigten:

http://www.chrissyx.com/images/ren2/ren2-01.jpg
http://www.chrissyx.com/images/ren2/ren2-02.jpg
http://www.chrissyx.com/images/ren2/ren2-03.jpg

Diese und andere Bilder, sowie verschiedene Sachen können hier (ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/tools/RENEGADEMODART.ZIP) runtergeladen werden. Das Archiv beinhaltet alle bis jetzt entwickelte Sachen (oder doch nicht?) für Renegade 2 - Da es angeblich nicht erscheinen wird, wurde alles veröffentlicht.
Tja, und dann kamen heute diese 21 Ingame-Shots:

http://www.chrissyx.com/daten/ccren2-4bis37.zip

Entweder sind diese Shots aus den "bereits 2 spielbaren Leveln" (siehe unten im Chatauszug) oder die Entwicklung wurde in der Tat wieder aufgenommen!

-In einem Chat wurde es offiziell bestätigt, dass Renegade 2 entwickelt wurde:

Hjelstrom: We just need to schedule some time to look into releasing the script system. Right now everyone is working away on Renegade 2.
<[Westwood]TeeLo> tstststs ... so ein schlingel.
present99> *gg*
<[Westwood]TeeLo> swatinem: ja, es steht fest.
present99> und? welche engine?
Swatinem> und?
<[Westwood]Elmar> hehe chat log danach bitte zu mir
gers^away> bei weiteren unnötigen Zwischenrufen, werden die entsprechenden Leute ihr Sprachrecht entzogen bekommen..
<[Westwood]TeeLo> eine dramatische weiterentwicklung der renegade enginge. und bevor ihr jetzt hier alle anfangt mir die ohren vollzuheulen von wegen unreal warfare und doom 3 .... ich sage euch, die engine erkennt ihr nicht wieder. wir haben bereits 2 spielbare level und JEDER (ich schwoere JEDER) der die dinger bisjetzt gesehen hat hat nur gesagt "i cannot believe that this is the renegade engine".

<[Westwood]TeeLo> als greg mir die erste demo vor 2 monaten gezeigt hat hat er gesagt, dass ein fahrzeug in der neuen engine soviel polygone hat wie vorher ne ganze karte.

present99> Swatinem> 2. An welchen RTS Titel wird die Story von Renegade2 angelehnt sein? Tiberiumkonflickt wie Renegade1 oder Tiberian Sun oder RA2?
<[Westwood]TeeLo> swatinem: alt+k (Anmerkung: "ALT+K" bedeutet "Kein Kommentar")
present99> Swatinem> 3. Wann werden die ersten Infos zu Renegade2 oder erste Bilder erscheinen?
<[Westwood]TeeLo> in 2 bis 3 monaten.
<[Westwood]TeeLo> (schaetze ich mal. bin ja nicht in unsererer marketing abteilung...)

present99> gers^away> werden die Maps von Ren I mit denen von Ren II kompatibel sein?
<[Westwood]TeeLo> ich vermute nicht. es wird aber recht einfach sein die maps zu konvertieren.

present99> gers^away> timeshedule für Ren II ?
<[Westwood]TeeLo> gers: steht noch nicht fest.

present99> Igel|wuerthoX> Wird es in generals/ren 2 eine eingebaute voice software geben
<[Westwood]Elmar> blade2 soll kacke sein
present99> und lass die finger von spiderman...
<[Westwood]Elmar> also spar dein Geld und kauf ein beer
<[Westwood]TeeLo> wow, hat da jemand geplaudert? wir testen momentan verschiedene voice software toolkits.... ja.

-Offentsichtlich war der Vekaufserfolg von C&C Renegade groß genug; denn bis jetzt hieß es immer:

"Should we do another product and if so, what should it be like? We're thinking that's what we're doing [another Renegade game] but that depends on the sales of this one. We're anxious to see where people go and what they say about it."

Wie immer, wenn Ihr noch mehr wisst, oder ich etwas vergessen habe, bitte posten!

EDIT: Habe die 21 neuen Screenshots auf meinen Server geladen => Schnellere Ladezeiten!

Trunks
26-10-2002, 23:01
konntest du das nicht in den anderem theard posten?

Lucky8
26-10-2002, 23:09
Ne, ist doch schon gut hier, dann bleibts übersichtlich :)

@Chrissyx, :thx: für die Sammlung, ich lade mir gerade die Renegademodart herunter und schaue sie mir nochmals genau an :)

CAT_forever
26-10-2002, 23:19
Gut zusammengefasst ! :)

Aber was ich nicht verstehe ist, dass auf einigen Bilder Sachen aus AR1 sind und auf einigen Ar2 Sachen (siehe Models)

Was denn nun ? Sollte es Ar1 oder Ar2 werden ? :confuse2:

Chrissyx
26-10-2002, 23:43
Original geschrieben von CAT_forever
Gut zusammengefasst ! :)

Aber was ich nicht verstehe ist, dass auf einigen Bilder Sachen aus AR1 sind und auf einigen Ar2 Sachen (siehe Models)

Was denn nun ? Sollte es Ar1 oder Ar2 werden ? :confuse2:

Nun ja, es heisst, dass Renegade 2 im Alarmstufe Rot-Universum spielt; eine genauere Angabe hab ich noch nicht gefunden. Daher denke ich, dass man vielleicht als Spieler die Chronosphäre benutzt und so zwischen AR1 & AR2 "pendelt". Ist aber nur eine Vermutung meinerseits... :rolleyes:

@Trunks: :no:

@Lucky8: Thx! :)

BurnXout
26-10-2002, 23:57
gute Zusammenfassung, aber:
Renegade2 wurde nicht angeblich sondern tatsächlich eingestellt.

Lucky8
27-10-2002, 00:12
Original geschrieben von BurnXout
Die Einstellungen wurden nicht angeblich sondern tatsächlich eingestellt.

Muss man den Satz wirklich kapieren :confused:

Wenn man sich so die Modart anschaut, merkt man schnell das es im AR2 Univers spielen wird. Aber es wird auch neue Einheiten geben, wie der schwere Hubschrauber von den Sovjets. Allerdings ist komischerweise auch ein GDI Logo bei den Texturen des Alliiertentransporters, aber das hat wohl nix zu bedeuten.

Naja, natürlich müsste jetzt Ren2 auch noch rauskommen :(

Die lassen dann sicher rechtzeitig zu Weihnachten eine Bombe platzen, und verkünden das die Entwicklung an Ren2 in vollem Gange ist :santa: ähm ja, ich sollte villeicht mit träumen aufhören :D

Chrissyx
27-10-2002, 12:55
Original geschrieben von BurnXout
Renegade2 wurde nicht angeblich sondern tatsächlich eingestellt.

Sicher, offiziell ist es eingestellt, aber da 21 neue Screenshots (und zwar INGAME!) aufgetaucht sind, stellt sich die Frage, ob Renegade 2 WIRKLICH eingestellt worden ist. Ausserdem, laut Gamestar, wurde Renegade 2 nur kurzweilig eingestellt; wenn Tiberian Twilight raus ist, soll es weitergehen.

ReAlNoOb
27-10-2002, 15:18
es muss doch ne möglichkeit geben an die 2 spielbaren levels ranzukommen :cool: :D

Chao
27-10-2002, 21:20
die ersten 3 screens spitze :D INGAME PFUI

Omega79
03-11-2002, 10:56
wow sag ich da nur!

wenn wirklich weiter gearbeitet wird kann man sich auf n geiles game freuen!

ich meine eigentlich wird renegade ja noch gespielt und ich bin mir sicher das einen 2ten teil mehr spielen würden wenn die grafik besser wird (was viele als masstab nehmen) und der netcode verbessert wird ... denn das einzige was an renegade viele stört ist das es teilweise sehr laggy ist.
die teilweise massiven laggs verkraulen die nicht C&C fans :(
denn im moment spielen nur noch hardcorefans das game ... was sich leider auch auf die serverzahl auswirkt :(

wenn das spiel wirklich gut wird warte ich auch noch bis nächstes weihnachten ... oder so lange wie es eben nötig ist!

also keep renegade2 alife ww!!

Chrissyx
03-11-2002, 17:37
Original geschrieben von Omega79
wow sag ich da nur!

wenn wirklich weiter gearbeitet wird kann man sich auf n geiles game freuen!

ich meine eigentlich wird renegade ja noch gespielt und ich bin mir sicher das einen 2ten teil mehr spielen würden wenn die grafik besser wird (was viele als masstab nehmen) und der netcode verbessert wird ... denn das einzige was an renegade viele stört ist das es teilweise sehr laggy ist.
die teilweise massiven laggs verkraulen die nicht C&C fans :(
denn im moment spielen nur noch hardcorefans das game ... was sich leider auch auf die serverzahl auswirkt :(

wenn das spiel wirklich gut wird warte ich auch noch bis nächstes weihnachten ... oder so lange wie es eben nötig ist!

also keep renegade2 alife ww!!

Renegade 2 wird/würde auf jeden Fall Fortschritte im Netcode machen, denn es ist/war "focused mostly on multiplay"! Also geht es in Renegade 2 kaum um den SP-Modus, eher viel mehr um den MP-Modus; so dass der Netcode zwangsweise verbessert werden muss/musste! :freu:

EDIT: Wegen dem Erscheinungstermin von Renegade 2, laut meiner 4-Jahresregel wäre das 2006:

1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2001 -> PAUSE!
2002 -> C&C: Renegade
2003 -> C&C: Generals
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3
2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE
2006 -> C&C: Renegade 2
2007 -> C&C: Generals 2
2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE
2010 -> C&C: Renegade 3
2011 -> C&C: Generals 3
2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE

Bernd_XP
04-11-2002, 18:24
Ist Renegade 2 nur scheinbar auf Eis gelegt worden? :confused:

NavcomTCommando
05-11-2002, 19:13
Und immer schön erwähnen,
dass die NAcht-Reihe meine Theorie war, @Chrissyx!

Chao
05-11-2002, 20:25
Original geschrieben von Chrissyx

Renegade 2 wird/würde auf jeden Fall Fortschritte im Netcode machen, denn es ist/war "focused mostly on multiplay"! Also geht es in Renegade 2 kaum um den SP-Modus, eher viel mehr um den MP-Modus; so dass der Netcode zwangsweise verbessert werden muss/musste! :freu:

EDIT: Wegen dem Erscheinungstermin von Renegade 2, laut meiner 4-Jahresregel wäre das 2006:

1995 -> C&C1 - Tiberiumkonflikt
1996 -> C&C2 - Alarmstufe Rot
1999 -> C&C3 - Tiberian Sun
2000 -> C&C4 - Alarmstufe Rot 2
2001 -> PAUSE!
2002 -> C&C: Renegade
2003 -> C&C: Generals
2003 -> C&C5 - Tiberian Twilight
2004 -> C&C6 - Alarmstufe Rot 3
2005 -> C&C7 - "Tiberian ???" oder PAUSE
2006 -> C&C: Renegade 2
2007 -> C&C: Generals 2
2009 -> C&C8 - "Tiberian Moon" oder PAUSE
2010 -> C&C: Renegade 3
2011 -> C&C: Generals 3
2013 -> C&C9 - "Tiberian Apocalypse" oder PAUSE

Tiberian Apocalypse -> von wo weisst du die namen? aja renegade 2 muss in 3 -4 jahren bessere grafik haben :D direct x 9

M.C.M
05-11-2002, 20:54
Man Renegade 2 sah eigentlich verdammt gut aus... leider wurde es gecancelt :( :cry:

RedBasti
05-11-2002, 23:15
Nichts genaues weiss man nicht!
Ich spekuliere hier mal nicht über ein mögliches erscheinen.
Die Screens ansich passen aufgrund der beklemenden Atmosphäre wesentlich ehr zur Tiberium Reihe als zu Red Alert.

Die meisten Screens erinnern mich übrigens stark an die CTF Map Citadel (UT2003). Würde es jetzt erscheinen und so aussehen wäre es mit in der grafischen Oberliga aber wenn man erst TT fertig macht braucht später auch ne neue Engine. Dann ändert sich eh wieder alles.

Da ich endlich ein Ende der Tiberium Story sehen will finde ich es nicht so schlecht TT vorzuziehen (wir wollen ja die Sage Engine noch ordentlich im Strategie-Genre auskosten).

Chrissyx
06-11-2002, 17:35
Original geschrieben von RedBasti
Da ich endlich ein Ende der Tiberium Story sehen will finde ich es nicht so schlecht TT vorzuziehen (wir wollen ja die Sage Engine noch ordentlich im Strategie-Genre auskosten).

In der Regel werden immer 2 Spiele mit der selben Engine gemacht. C&C1 und C&C2, C&C3 und C&C4, C&C Generals und C&C5 haben alle die gleiche Engine, d.h. TT wird die Sage-Engine benutzen.

@Bernd_XP: Das weiss keiner so genau. Offiziell wurde es gecancelt, aber die neuen Screens besagen eher das Gegenteil... :rolleyes:

@Chao: Ist nur eine Vermutung; nachzulesen hier! (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17943&pagenumber=2) :cool:

Bernd_XP
06-11-2002, 20:36

In der Regel werden immer 2 Spiele mit der selben Engine gemacht. C&C1 und C&C2, C&C3 und C&C4, C&C Generals und C&C5 haben alle die gleiche Engine, d.h. TT wird die Sage-Engine benutzen.

Die Renegade-Engine ist doch die Basis der SAGE-Engine. Also stimmts noch nicht ganz. Und Sole-Survivor Hast du auch vergessen.:D

Chrissyx
09-11-2002, 19:28
Original geschrieben von Bernd_XP

Die Renegade-Engine ist doch die Basis der SAGE-Engine. Also stimmts noch nicht ganz. Und Sole-Survivor Hast du auch vergessen.:D

Renegade zählt nicht, da es kein Strategiespiel ist. Die Zweimalausnutzung der Engines trifft eigentlich nur für Strategie C&Cs zu.

Sole Survivor ist eigentlich dasselbe wie C&C1, hat nur andere Spielmodi. Deshalb zählt es nicht wirklich dazu. Davon abgesehen, ist es in Deutschland auch nicht erhältlich.

Veggeto
26-11-2002, 22:43
ich hab mal einfrage weiss einer von euch wann eine beta version erscheit

Trunks
26-11-2002, 23:26
Original geschrieben von veggeto
ich hab mal einfrage weiss einer von euch wann eine beta version erscheit bow guck mal in die regeln wegen deiner signatur.und ich glaub nicht ob jemand das weis.(das mit der beta)

Veggeto
26-11-2002, 23:29
ist das jetz besser und wieso wo steh die größen regelung?

Trunks
26-11-2002, 23:30
sry wegen :off:

Die Länge der Signatur ist auf 10 Zeilen Text begrenzt (für Grafiken und Banner gilt hierbei: Die max. Höhe beträgt 150 Pixel, bei einer Kombination aus Grafik und Text gilt das geschätzte Maß von 10 Textzeilen), wer eine längere Sign benutzt muss damit rechnen das diese von den Admins gekürzt wird! (Hinweis zur Signatur: Um eine „breite, aber kurze“ Signatur zu erhalten, empfiehlt es sich, die Signatur in einem Textverarbeitungsprogramm zu erstellen und sich dabei die Formatierungszeichen anzeigen zu lassen. Der Text kann dann nachher problemlos in das Eingabefeld für die Signatur eingefügt werden, des weiteren existiert im User Control Panel ein Signatur-Editor der es auf bequeme Art und Weise erlaubt die Signatur auszuprobieren)
oben rechts sind die buttons

Veggeto
26-11-2002, 23:49
besser??? und danke für die hilfe

Chrissyx
04-12-2002, 14:34
Original geschrieben von veggeto
ich hab mal einfrage weiss einer von euch wann eine beta version erscheit

Da es noch nicht einmal fest steht, ob Renegade 2 überhaupt erscheint, wird es daher auch keine Beta geben. Das heisst nicht, dass es nie eine Beta (bzw. das Spiel) geben wird.

elmoero00
20-12-2002, 16:25
Ich frage mich wenn sie schon eine komplett neue Enginge entwickelt haben, wird auch garantiert Renegade 2 rauskommen... Ausserdem haben sie ya renegade 1 zu tiberium konflikt gemacht.. darum muss noch ein zu red alert kommen gg.... selbst wenn sie die entwicklung eingestellt haben, können sie nach Tiberium Twilight weiter machen.....

Natowest
20-12-2002, 17:06
Mal nee Frage die Screenshot s sind doch einfach von dem CnC Renegade Mod Chronwar ...................... oder nicht ? :)

NavcomTCommando
20-12-2002, 17:19
Original geschrieben von Natowest
Mal nee Frage die Screenshot s sind doch einfach von dem CnC Renegade Mod Chronwar ...................... oder nicht ? :)

Vielleicht aber acuh vom RedAlert Mod von RenegadeRealm!

Lucky8
20-12-2002, 17:24
Wird die CnC Reihe nun eigentlich von EAP vortgesezt oder war generals nur ne ausnahme?

Bernd_XP
20-12-2002, 17:28
WW heißt jetzt EA_Pacific! Das ist ein und dasselbe!

present99
20-12-2002, 17:37
falsch WW heist immernoch WW nur WW irvine heist jetzt EA Pacific

NavcomTCommando
20-12-2002, 19:38
Original geschrieben von present99
falsch WW heist immernoch WW nur WW irvine heist jetzt EA Pacific

Diese Renegades, die, diese Verräter von Westwood!
Ich werd sie alle ans Messer bringen!
Zuerst den größten Verräter,
EA Pacific:eg::eg:,
dann den Verräter der deutschen C&Cs:eg::eg:!

Chrissyx
23-12-2002, 17:24
Original geschrieben von NavcomTCommando
Vielleicht aber acuh vom RedAlert Mod von RenegadeRealm!
Vielleicht aber auch von den bereits 2 spielbaren Levels! (s.o.!)

Wird die CnC Reihe nun eigentlich von EAP vortgesezt oder war generals nur ne ausnahme?
Ich denke mal, dass EAP die Generals-Reihe fortsetzt und Westwood sich weiter um die Ur-C&Cs kümmern wird (sprich TT, RA3, Ren).

Chrissyx
25-03-2003, 22:55
Neue Sachen zu Renegade 2!!!

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/12061/

http://www.gamestar.de//graphics/bild_db/7500/7513/PopUp_640x480.idg

Damit ist auch bewiesen, dass die ca. 20 Screenshots ECHT sind!!! :freu:

SmoGi
26-03-2003, 00:13
Sieht echt hammer aus ich freu mich schon tierich auf das game fallss es dan rauskommen wird :rolleyes:

Chrissyx
26-03-2003, 14:58
Die neuen Sachen sind echt krass! Es gibt dort auch ein Ingame Movie !! Download hier:
http://www.chuckcarter.com/motion/pictures/renegade2b.mov
Bewegte Bilder aus Renegade 2! GEIL!!! :gf:

NavcomTCommando
26-03-2003, 17:35
Was soll das darstellen?
Meiner Meinung nach sieht es aus
wie ein Haufen s***** in der Kanalisation

Nod Scavenger?
Sind das etwa Nod-Abtrünnige?
Das eine könnte eine Raffinerie
und das andere eine Hand von Nod
darstellen!

Aber jetzt frage ich mich:
TS, TD, AR1, AR2?

Chriss
26-03-2003, 20:04
Ich frag mich zwei Sachen: Erstens warum du das Bild nicht als Link reinsetzt, das macht in dem fall ja wohl wirklich wenig. Und zweitens warum du hier den Eindruck erweckst das Rene2 rauskommen könnte? Auf der Newsmeldung steht ja wohl deutlich das Rene2 gekippt ist.

Chrissyx
26-03-2003, 20:53
Original geschrieben von NavcomTCommando
Was soll das darstellen?
Meiner Meinung nach sieht es aus
wie ein Haufen s***** in der Kanalisation

Nod Scavenger?
Sind das etwa Nod-Abtrünnige?
Das eine könnte eine Raffinerie
und das andere eine Hand von Nod
darstellen!

Aber jetzt frage ich mich:
TS, TD, AR1, AR2?

Haufen Scheisse?!? :noe:
Das mit Scavenger hast Du falsch vestanden:
The scavenger refinery was depicted as a collection of discarded junk and metal. I designed this as a sort of junk cathedral that is also a refinery to be used to make raw materials for the emerging Nod forces.
Die Raffinerie heisst nur Scavenger und produziert Rohstoffe für NOD.
Und ja, es eine Raffinerie; das Bild oben das Vorgängermodell für die Hand von NOD.
Renegade 2 spielt definitiv im AR-Universum; ich denke zur Zeit von RA3.

@Chriss: Sache 1: Sorry, war das Bild zu gross?!?
Sache 2: Hab ich gesagt, dass Renegade 2 rauskommt? Ich hab nur geschrieben, dass es neue Sachen zu Renegade 2 gibt. Das es offiziell angeblich gekippt ist, dürfte doch jeden klar sein. (Aber nur offiziell... :eg: )

TheHunter_
26-03-2003, 23:00
Ich hoffe, das Renegade 2 rauskommt!!!

Spiele den ersten Teil schon seit erscheinen Regelmäßig!

Der Multiplayer ist echt klasse!

Es kann ja sein, das irgendwelche fans mit den Veröffentlcihten Sachen
das Spiel vortsetzen und selber weiter Programmieren!

Das Video sieht aufjedenfall vielversprechend aus!

Chriss
30-03-2003, 19:45
Ich glaube kaum das "Irgendein" Cnc-Spieler mit dem veröffentlichtem Zeugs ein neues Spiel à la Rene 2 rausbringt... Dazu müsste man die 3D-engine überarbeiten und verbessern - und das ist nix für nen Hobbyprogrammierer. DEFINITIV nicht. ;)

Realistisch ein vielleicht ein guter Mod für Rene, ne Total Conversion in ein AR2-Universum - mehr nicht.

TheHunter_
31-03-2003, 13:16
Hast schon recht!

Aber es kann ja gut möglich sein, das irgendwelche Hobbyprogramierer
oder eine kleine Firma das Spiel vortsetzen wird!
Westwood hätte das Spiel besser an ne andere Firma verkaufen sollen!
Die hätten das dann vortgesetzt!

Aber bei Gamestar steht ja, das es was neues über das Spiel gibt,
vielleicht ist da ja was dran!

HOFFE ICH ZUMINDEST!!!:mad1:
War (oder ist immernoch) echt geil der erste Teil von Renegade!

MCC Alpha
01-04-2003, 14:55
seht alle mal auf http://www.cnchq.de/index.htm die news vom 1.4.2003 es scheint sich NICHT um einen Aprilscherz zu handlen !!!

~Memento~
01-04-2003, 18:07
Nein ist kein April scherz, weil dies direkt vom communityteam kommt. Da gibts außerdem schon wieder paar neue Screens

Weyounn
01-04-2003, 18:57
Original geschrieben von PsYcHo
Nein ist kein April scherz, weil dies direkt vom communityteam kommt. Da gibts außerdem schon wieder paar neue Screens

:hmm: Denkst du die vom CT sind nich lustig?!?! Wieso grad am 1. April? Wenn ich ernsthaft R 2 ankündigen will dann doch nich heute, oder?

Chrissyx
01-04-2003, 19:21
Ich denke, das ist die Mühe nicht wert: Ein Aprilscherz mit solchen Ausmassen.... nenene, schon mal die Screenshots gesehen? Die Pressemitteilung? Klingt doch alles sehr glaubwürdig; werde aber trotzdem mal abwarten, ob es nun ein Scherz ist oder nicht. Ich hoffe nicht!
Aber woher hätten sie sonst die Screens genommen? Etwa auch noch aus den bereits 3 spielbaren Levels?
Das Logo sieht jedenfalls ziemlich selbstgestrickt aus:
http://www.communityteam.de/images/uppics/renegade2.jpg
Sehr seltsam...:hmm:

Weyounn
01-04-2003, 19:32
Ich denke, das ist die Mühe nicht wert: Ein Aprilscherz mit solchen Ausmassen.... nenene, schon mal die Screenshots gesehen? Die Pressemitteilung? Klingt doch alles sehr glaubwürdig; Sehr seltsam...:hmm:

Da allerdings hast du recht, denn die Mühe isses wirklich nich wert. *H O F F*

Mobius
01-04-2003, 19:43
www.renegadegenerals.com sagt auch dass das n Fake is...

Aber ich warte auf morgen früh :-) (weil dann kein 1. April mehr is :p)

Chrissyx
01-04-2003, 19:50
Schon gesehen, was die am Ende des Textes schreiben?
For more on Renegade 2: BATTLEFIELD, check out Westwood.com, or check out the CommunityTeam article, or click here for more info.
Wenn man auf "click here for more info" geht, kommt man zu dieser Seite: http://151.200.3.8/~vze29k6v/you.html
Sieht nach einem Scherz aus, aber das mit den Screens? WOHER KOMMEN DIE??!?:confused:

Baboon201
01-04-2003, 20:03
Schon mal dran gedacht, dass die von EA ein paar Screenshots gemacht haben bevor Renegade2 gecancelt wurde? Die haben ja dran gearbeitet bevor es eingestellt wurde....

Chrissyx
01-04-2003, 20:10
Na klar, habe ich oben ja auch schon vermutet. Aber die bewahren doch nicht über Monate die Screens auf, um dann alle am 1.4. zu verarschen! :noe: Ich dachte eigentlich, dass die rund 20 Screens aus meinem ersten Beitrag Aufnahmen aus den bereits spielbaren Levels sind!:confused:

Chrissyx
02-04-2003, 14:55
So, es war doch nur ein Scherz!:(
Aber die Screens sind echt:
Nebenbei sei bemerkt, dass diese geposteten Screenshots wirklich aus Renegade2 stammen, und weder bearbeitet noch gefaket wurden, sondern extra aus einem etwa ein Jahr alten „Build“ für uns geschossen wurden.
Wenigstens etwas!:)
Habt Ihr eigentlich schon gemerkt, dass dieser (http://www.communityteam.de/ren2/ScreenShot14.jpg) und dieser (http://www.communityteam.de/ren2/ScreenShot15.jpg) Screen etwas besonderes ist? Die schwarzen Balken zeigen an, dass gerade eine Videosequenz läuft. Ausserdem müsst Ihr mal auf die FPS-Zahlen achten! :lol: 1 FPS! :eg:
Ob es diese Screens auch als Video gibt?:rolleyes:

TheHunter_
02-04-2003, 19:41
Die Bilder sehen schon mal geil aus!
Vieleicht soll das Spiel noch ne Überraschung werden!
Zu Weihnachten!

Dann lassen sie vielleicht die Katze aus dem Sack!;)

Bernd_XP
02-04-2003, 20:02
kA was die wirklich machen.

Aber die könnten doch CCR2 als Addon herausgeben, wenn sie noch ein wenig weitermachen würden.

Stealthman
03-04-2003, 17:34
Die Screenshots wurden gemacht bevor Renegade 2 eingestellt wurde. Sie stammen aus der Alpha Version. Steht in den Kommentaren unter den News ist ein Link. www.cnc-community.de SCHADE!!!
Letztes Jahr waren angeblich screens zu Tiberium-Twilight aufgetaucht! SCH* April!!!

Omega79
04-04-2003, 15:07
die hoffnung stirbt als letztes ;)

die screens sind trozdem shick :)

Stealthman
04-04-2003, 15:10
Ja das ist echt sch*
*heul* *wein* *schluchz*

Watherjoe
22-05-2003, 16:53
Öhm also nach Informationen aus der PCA 05/2003 geht es mit Renegade 2 weiter... "siehe link"

Hab es mal rausgeschrieben und hier gepostet:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=584162#post584162

:) MFG Matze ;)

Weyounn
22-05-2003, 19:53
:lol: Ich befürchte die sind auch auf Elmars Aprilscherz reingefallen... ;)

mafia4yu
23-05-2003, 12:55
ich mach mir keine hoffnungen.in den meisten fällen ist die fortsetzung eines erfolgreichen spieles nicht so gut wie das original.das original wird einfach rulen, dass lässt nie nach.

DaRkCh4MP
23-05-2003, 14:23
sieht echt gut aus
die grafiken sehen spitze aus
ich freu mich drauf
viélleicht wird da der support mehr

Stealthman
23-05-2003, 15:26
Original geschrieben von Weyounn
:lol: Ich befürchte die sind auch auf Elmars Aprilscherz reingefallen... ;)

Geb ich dir Recht :rofl: hahaha

Chrissyx
23-05-2003, 17:30
Aber ein wenig spät, oder? Laut dem Beitrag soll das in der Mai Ausgabe stehen:
Original Text aus der PCA 05/2003
PCA müsste doch eigentlich mitgekriegt haben, dass es ein Scherz war, oder nicht??

Stealthman
24-05-2003, 08:17
Ach die Tante ist doch sowieso ein bisschen doof...(Tanya Bunke) Als wenn die was wirklich neues rausfinden würde :lol::rofl::lol:

Chrissyx
27-08-2003, 13:41
Wieder neue Screenshots!
Link: http://www.cncden.com/renagade2_pics.shtml
So müssen Gebäude einstürzen!! :eg:

tommie
27-08-2003, 14:43
Also ok das mit dem einstürzen sieht ja ganz hübsch aus aber sonst:confused: Ich meine das sieht eher wie ein add-on zu renegade aus, die Umgebung, die Waffen und der Charakter schauen irgendwie verdammt ähnlich aus wie in Renegade(1)!

edit: Wenn schon ein Renegade 2 rauskommen soll dann bitte auf Seiten NOD's. Ich will nimma nur mit GDI gegen NOD kämpfen, ich wills auch umgekehrt machen, und nicht nur im MP!:D

cyvox
27-08-2003, 15:04
ich würde uahc auf add on tippen:rolleyes:
aber vielleicht nennen die es rene 2 damit sie mehr geld machen können da neue versionen ja meist mehr kosten als add ons;)

bei EA würd mich da ncih wundern :p

Omega79
27-08-2003, 21:36
Wieder neue Screenshots!
Link: http://www.cncden.com/renagade2_pics.shtml
So müssen Gebäude einstürzen!! :eg:

das mit den gebäuden gibts ja mitlerweile auch schon für renegade ... auf einigen maps.

finde echt schade das es kein renegade 2 geben wird ... wenn ich sehe das es mitlerweile 3 totalkonversationen von renegade gibt oder geben wird ... (reborn, renalert, genegade) und eine 4rte die aber glaub ich eingeschlafeni st ... leider (battle for dune)
und dann kommen ja auch ständig neue maps raus ...

überlegt mal was für ein hit renegade 2 werden könnte, wenn sie ne anständige engine verwenden würden.

mit den mitteln die EA zur verfügung stehen könnten sie das gross bewerben, und würden sicher nen hit landen können ... denn es gibt sicher viele c&c fans die in ein besseres renegade einsteigen würden.

aber anyway ... das sind alles nur wunschträume.

Chrissyx
04-09-2003, 20:32
Gestern gab's ja einen Chat mit Harvard und da wurde auch indirekt ein Renegade 2 angesprochen:

<Cabal> <moe> <KotPaine> Will we ever see another FPS title in the C&C genre? Personally I love Renegade, and I think I think many fans clamor for another FPS...
<Harvard[EA]>; yeah, what he said!
<Harvard[EA]>; Maybe, not plans now that I'm aware of. I think its important for us to remember the heart and soul of C&C is in the RTS world
[...]
<Harvard[EA]>; Let's make that great and go from there
[...]
<Harvard[EA]>; next

Sieht nicht gut aus! :(

btw: Hab die neusten Renegade 2 Bilder auch auf meinem Server geladen:
http://www.chrissyx.de/images/ccren2-45.jpg
http://www.chrissyx.de/images/ccren2-46.jpg
http://www.chrissyx.de/images/ccren2-47.jpg
http://www.chrissyx.de/images/ccren2-48.jpg
http://www.chrissyx.de/images/ccren2-49.jpg
http://www.chrissyx.de/images/ccren2-50.jpg
http://www.chrissyx.de/images/ccren2-50.jpg
http://www.chrissyx.de/images/ccren2-51.jpg
http://www.chrissyx.de/images/ccren2-52.jpg
http://www.chrissyx.de/images/ccren2-53.jpg
http://www.chrissyx.de/images/ccren2-54.jpg
http://www.chrissyx.de/images/ccren2-55.jpg

Chrissyx
20-08-2004, 16:31
Auch in diesem Thread melde ich mich mal wieder. Ich weiss nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber Zet hat im "Alle Fakten zu Tiberian Twilight"-Thread den Link hier gepostet:http://www.tasmediafile.com/main.htm Dort gibt's nicht nur "neues" Material zu TT, sondern auch zu Renegade 2.
Die wichtigste Meldung dazu ist der Beweis, dass NOD aus den Soviets entstanden ist: Bild (http://www.tasmediafile.com/Projects/Renegade2/LogoSheetcopy.jpg)
Dort sieht man, wie die Sichel zu dem bekannten NOD Skorpionschwanz wird. Aufgrund des Aussehens der Einheiten, nehme ich an, dass Renegade 2 nicht nur zur Zeit von Alarmstufe Rot 2 spielt, sondern auch danach. Vielleicht sogar ein erster Einblick in Red Alert 3.
Damit wurde auch weiterhin eine These von mir bestätigt, dass die RA und Tib Universen in einer Zeitlinie liegen und Red Alert 3 den Übergang zu TD schafft. :)

chevyblaz
20-08-2004, 19:28
Datum 2002, naja für einige mag das News sein :rolleyes:

WalnutXP
20-08-2004, 22:38
Wozu brauchen wir noch ein 2. Renegade im RA universum?

Wir haben doch schon RenAlert!

Gebäude die bei der Zerstörung einstürzen. Na super.... :nos:
Das könnten Modder wie diese die Reborn und RenAlert gemacht haben auch im Ren1.

Ich für meinen Teil bin da auch mit den Mods zufriden, da braucht man kein Ren2, allerhöchstens einen Server im Net für Reborn und Renalert.

@Chrissyx:

Die wichtigste Meldung dazu ist der Beweis, dass NOD aus den Soviets entstanden ist: Bild (http://www.tasmediafile.com/Projects/Renegade2/LogoSheetcopy.jpg)

Hmm... http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=267972176_1311024 Ein chinesicher Stern in der Mitte... :shy: Vielleicht aus Gen? :yes:

@Omega79: Wo gibts es ein GeneGade zum Download?

tommie
20-08-2004, 23:03
boah du bist echt ne bachsau :rolleyes: :D

schon mal geschaut wann diese disskusion stattgefunden hat :twink:

WalnutXP
20-08-2004, 23:19
boah du bist echt ne bachsau :rolleyes: :D

schon mal geschaut wann diese disskusion stattgefunden hat :twink:

Pfffffft :lol:

Ich bin nicht die erste, die hier weitergeschriebn hat, das ist das erste.
Und zweitens scheinst du da einen kleinen Tick zu haben mit deiner "Igitt, der Thread is veraltet, da darf man nicht mehr reinschreiben"-Masche :unsch:

Wenn ein alter Thread halt doch wieder Aufmerksamkeit auf sich zieht, dann frage ich mich, warum man dort bitte nicht weiterschreiben sollte.... Ist doch Schwachsinn.

Oder meinste man sollte den ganzen Threadinhalt in einen neuen Kopieren, damit nur ja das Datum wieder stimmt? :wrofl:

tommie
21-08-2004, 01:43
das bezog sich eher darauf das du so toll behauptet hast das renalert auch reicht, zu der zeit der disskusiion war renalert höchstens schon in der entwicklung, wenn nicht noch in der Ideensammlung.

Und das gebäude einfallen lassen kam auch erst später ;)

also lieber :nix: als groß aufmucken ;)

-
und nein ich habe nichts gegen wiederaufgewärmte threads, wenn in ihnen nun etwas neues gepostet wird, bzw nicht allzubekanntes wie von Chrissyx

iCe
22-08-2004, 15:26
öh heisst das jetzt das in absehbarer zeit mal was rauskommt oder nicht? (also ren2 mässig mein ich)

chevyblaz
22-08-2004, 16:51
Nein, das sicher nicht.
Renegade 2 wurde von EA abgeblasen, obwohl es, wie ich es mal hörte schon fast
fertig war.

Es gibt Gerüchte, das es inoffiziell weiter entwickelt wird, aber auch das ist fraglich.

Und die Informationen von der oben genannten Webseite sind alt, die Bilder sind alle
mit dem Datum 2002 versehen.

Saroc
22-08-2004, 17:40
Das wird außerdem noch von folgendem Satz untermauert: "This project never got past the concept phase, but some interesting work came out of it."

Schade, die Bilder sehen echt gut aus...was mich wundert, ist, das alles noch futuristischer aussieht..man nehme alleine den Seal oder den Rhino-Panzer...

Zet
22-08-2004, 19:05
Tja, die Verbindung von RA zu TD, wenn man sich alleine mal das Sowjet Zeichen anschaut, ist doch klar. Auch unter dem Sowjet Zeichen 'Fallen Soviet Empire'. Warscheinlich hätte das Spiel die Veröffentlichung von Nod und die Verwirklichung der GDI beinhaltet... wer weiß?

iCe
28-08-2004, 12:13
bei mir gehen leider die links nicht!
naja ich hoffe trotzdem mal auf etwas das besser wie ren ist!

Chrissyx
16-09-2004, 19:53
Tja, die Verbindung von RA zu TD, wenn man sich alleine mal das Sowjet Zeichen anschaut, ist doch klar. Auch unter dem Sowjet Zeichen 'Fallen Soviet Empire'. Warscheinlich hätte das Spiel die Veröffentlichung von Nod und die Verwirklichung der GDI beinhaltet... wer weiß?

Genau das meine ich: Ein Art RA3 Preview! :ast:
Renegade 2 würde viele interessante Dinge der C&C Geschichte aufzeigen... :freu: Hoffentlich kommt's irgendwann doch noch... :rolleyes:

tommie
16-09-2004, 20:13
Hoffentlich kommt's irgendwann doch noch... :rolleyes:

jo wer von uns hofft nicht? aber glauben das es eintrifft? :(

susiebond
20-09-2004, 17:27
Mir persönlich gefiele die Variante, daß NOD und GDI aus einer ganz neuen Grundlage ohne den realhistorischen Kalter-Krieg-Hintergrund entstanden wäre. Quasi noch eine ganze Epoche dazwischen mit Endzeit-Szenario und Auflösung aller bisherigen Strukturen, aus der sich dann - nach dem Fund des Tiberiums - die NOD-GDI-Saga entwickelt hätte.

In dieser Endzeit-Epoche könnte ein ganz eigenständiges CnC-Spieluniversum mit frischen Charakteren, Szenario und allem Zippzapp existieren, quasi so, wie in den neuen Enterprise-Staffeln, die ja erst entwickelt und gedreht wurden, als die Zukunft schon längst im Kasten war bei ST :)

Träume grad von einer Art Prä-Renegade-Game, in dem 2 Parteien spielen: Yuri hat die Allies und die Sovjets komplett assimiliert und kämpft nun gegen die Tiberium-Clique, die zu dem Zeitpunkt noch nicht zersplittert ist, aber auch noch nicht die moderne Waffenstärke hat... (Grobe Auslassungen bzgl. der bisherigen Erkenntnisse zum CnC-Universe bitte ich zu entschuldigen :D)

Chrissyx
12-09-2005, 14:22
Was sagt man dazu, neue Infos zu Renegade 2: :)

Renegade 2 was a Red-Alert 2 inspired version of Renegade that embraced the C&C multiplayer game mode as the core game play. You could build defenses on build pads, destroy and rebuild buildings, and directly or indirectly command units. The story was about a renegade Soviet commander who launches an assault on U.S. soil to restore pride to his family (He was a Romanov) after their defeat in RA2.

There was to be some humor in the missions - you had an Idaho mission that you could knock over a giant fake potato that was the town's symbol and roll it down a hill at enemies.
"1941" inspired boardwalk scenario with giant ferris wheel.
The giant ants were back in yet another secret mission.
There was an entire sub-game with spies stealing enemy tech and dogs detecting them.
Yes, you could play as a dog. The catch was you couldn't communicate / type to your friends, but you could bark.
The first mission was to take place at the Marin Headlands with the Golden Gate Bridge in the background. Kirovs were bombing the city, while a giant squid took down an Allied Carrier in the bay right behind your base. Epic coolness!

Man würde also einen Commander aus der Romanov Familie spielen und seine Familie rächen, man würde auch als Hund spielen und sogar die Ameisen Missionen würden eine Rückkehr erleben! GEIL! :love:

feuerreal
12-09-2005, 14:44
Für Anhänger der AR Geschichte mag das gut klingen, aber sind wir CCRler nicht in echt alle Anhänger der Tiberium Story :D ?

Ich denke schon. Aber trotzdem hätte ich mich auch auf ein CCR2 im AR Universum gefreut, solange man den MP-Modus genauso gut wie bei CCR gemacht hätte. Denn der ist das Wichtigste am ganzen Spiel.

Greetz Grey

banana763
23-09-2005, 21:08
Hat irgendwer neue News zu Renegade 2 ??? Ich habe mal eine email an EA Deutschland geschickth und nachgefragt ! Ich hoffe ich kriege ein Antwort !
Und wenn ich eine krieger werde ich euch nätürlich gleich Informieren !

Amosh
23-09-2005, 21:10
Es wurde von WW mal dran gearbeitet, haben es allerdings wieder aufgegeben. Grund war, dass Renegade einfach nicht so gut bei der Masse ankam.

Ob Renegade 2 tatsächlich kommt, ist ungewiss.

feuerreal
23-09-2005, 21:14
Es ist nicht nur ungewiss ... es ist quasi fest das es nicht kommt.

Greetz Grey

banana763
24-09-2005, 08:32
Kannst du es mir irgendwie beweisen ??? Damit ich mir ganz gewiss sagen kann das es leider nich rauskommt ?!?! Könnte es vllt. nicht noch 2006 rauskommen ???

Amosh
24-09-2005, 10:56
Natürlich kann ich das: Guckst du hier (http://www.cnchq.de/ren2screens.htm)

Dort steht das ebenfalls. ;)

banana763
24-09-2005, 11:14
JA da steht das es gestoppt ist aber keiner weiß ob sie es weiter machen

maxl
24-09-2005, 11:21
Natürlich gibt es keine Beweise, dass es nie wieder ein Renegade geben wird... Aber so, wie es momentan aussieht, befindet sich Renegade 2 nicht in Entwicklung und es ist auch nicht für die nähere Zukunft geplant. Das alles kann natürlich auch ein einziger Irrtum sein... rein theoretisch, aber Fakt ist auf jeden Fall, dass die Entwicklung von Renegade 2 eingsetellt wurde und seit dem nichts anderes dazu bekannt geworden ist.

DocDeltree
27-09-2005, 12:25
In der aktuellen PC Games 11/05 ist ein kleines Interview mit Louis Castle.

Ausschnitt:

PC Games: Könntest du dir ein zweites Nicht-Strategiespiel in der C&C-Welt vorstellen, vielleicht ein neues Renegade?

Castle: "Ein C&C-Spiel mit stärkeren Shooter-Elementen könnte ich mir absolut vorstellen. Es müsste die Kernelemente von Command & Conquer aufgreifen, um in Spielern ähnliche Emotionen und ähnlichen Druck wie in den Strategiespielen zu wecken. Diese Gefühle sind, was man von jeder Art Kunst oder Unterhaltung mitnimmt - sie sind bei weitem wichtiger als die Handlungen, die sie auslösen."

Chriss
27-09-2005, 21:37
Gibt's vielleicht noch einen Link zu dem Interview?

DocDeltree
28-09-2005, 15:22
Wie gesagt, das Interview steht in der aktuellen PC Games drin.

Die restlichen Fragen sind allerdings eher unbedeutend.

iCe
28-09-2005, 18:28
könntest du nicht echt den artikel abtippen? ist fast ein bisschen viel verlangt aber wir jwähren froh dann müssen wir uns nicht diese Zeitschrift kaufen.

chevyblaz
28-09-2005, 20:30
Also ich würde mir keine Zeitschrift kaufen, nur weil irgendeine Person da zu
Protokoll gibt, dass er sich ein weiteren Egoshooter im C&C Universum Vorstellen kann.

Da müsste wirklich was Offizielles mit Bildern u.s.w. vorhanden sein.

Vorstellen kann ich mir auch einiges…..

feuerreal
28-09-2005, 20:34
Viel steht in der PC-Games eh net drin. Ein Abtippen lohnt sich net wirklich ;).

Greetz Grey

iCe
28-09-2005, 23:15
naja hätt mich aber trotzdem interessiert

ausserdem Chevy warum so dauer pessimistisch?

DocDeltree
29-09-2005, 14:37
Es gibt sowieso nur noch zwei weitere Fragen in dem Mini-Interview. In der ersten sagt Castle, dass Kane der wichtigste C&C-Charakter ist. In der zweiten Frage erklärt er, dass Alarmstufe Rot sein Lieblingsteil von C&C ist. Und die letzte Frage kennt ihr ja. :)

Es ist zwar leider nicht viel, aber ich dachte einige von euch würden sich freuen, mal wieder was über Renegade zu lesen. :)

chevyblaz
29-09-2005, 15:51
ausserdem Chevy warum so dauer pessimistisch?

Das ist nicht Pessimismus ;) sondern einfache Logik.

Wenn man das gesamt Bild betrachtet, beantwortet das oft schon einige Fragen im Vorfeld.

Chrissyx
19-08-2006, 00:20
Da dieses Archiv,

Diese und andere Bilder, sowie verschiedene Sachen können hier (ftp://ftp.westwood.com/pub/renegade/tools/RENEGADEMODART.ZIP) runtergeladen werden. Das Archiv beinhaltet alle bis jetzt entwickelte Sachen (oder doch nicht?) für Renegade 2 - Da es angeblich nicht erscheinen wird, wurde alles veröffentlicht.

warum auch immer, nicht mehr auf dem FTP ist :ka: , hab ich der Vollständigkeit wegen mal ein Bild vom Inhalt gemacht:
http://www.chrissyx.com/images/c&c/RENEGADEMODART.jpg

Hier auch noch mal die "00readme.txt":
Contained in this zip file are some miscellaneous models that we thought might be fun for the Renegade mod community to play with. Some of the models are un-finished and some may need to be re-textured but I think you'll find it worth the effort :-)

Notes:
- Some (maybe all) of the trees have emitters in them for the knock-down effects that aren't present in Renegade. Just remove the emitters from them and you have some nice tree models for your maps.

- The destructable base wall animation did not translate into gmax. I've included the max file so you get the idea of how it worked and you can just use the w3d file as-is.

- The vehicles were textured with a new version of the w3d tools that don't work with Renegade so you'll need to re-apply the textures. These are some very nice models!

greg

Wie gesagt, sind interessante Sachen drin. :gf:

An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf die Renegade 2 Sachen von TAS verweisen:
http://www.tasmediafile.com/3dCg/MammothTank.htm
http://www.tasmediafile.com/3dCg/Kirov.htm
http://www.tasmediafile.com/3dCg/RhinoTank.htm
http://www.tasmediafile.com/Illustration/Seal.htm
http://www.tasmediafile.com/Illustration/Conscript.htm
http://www.tasmediafile.com/GraphicDesign/ScavengersLogo.htm
Auch sehr interessant...^^

Chrissyx
04-03-2007, 18:07
Unglaublich, wenn das wahr sein sollte:
Schon vor einigen Jahren kam das Gerücht auf, dass bereits an einem Nachfolger von C&C Renegade gearbeitet wird. Nun wurde das Gerücht wieder aufgewärmt. Denn im letzten internen Meeting der Projektleiter des EALA Studios wurde verkündet, dass in sehr naher Zukunft die Crysis-Engine ins Studio Einzug halten soll. Da sich das EALA Entwicklungsstudio aber auf Strategiespiele spezialisiert hat war es zunächst etwas verwirrend das eine Shooter-Engine für zukünftige Projekte herhalten soll.

Doch da gäbe es eine Möglichkeit wofür EALA diese Shooter-Engine brauchen könnte. Die Rede ist von Renegade 2.

Ein Insider ließ verlauten, dass die Chancen für einen neuen Shooter im C&C Universum sehr hoch sind. Ob es sich dabei um Renegade 2 handelt oder um einen neuen C&C Shooter ist bis jetzt ungewiss.

Die Zeit wird zeigen, was an diesen Informationen dran ist. Momentan ist diese Aussage eher unglaubwürdig, aber wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.
Quelle: cnc-inside.de (http://www.cnc-inside.de/news-artikel,19901,1.html)

In a recent internal meeting at EALA on February 23rd, 2007, it was announced to the project team leaders of all EALA projects that the Crysis engine would be moving in-house in the very near future. Speculation began to arise internally about a Command and Conquer Renegade sequel seeing that the EALA studio is primarily known for RTS titles and Crysis is a next generation FPS engine. After discussing this with an EALA employee who wishes to not be named, it was stated that there is an extremely high chance that Electronic Arts’ LA studio will be developing a new FPS Command and Conquer title for the PC. It is not known if the title will be a true sequel to Renegade or a new stand alone IP however EA is very serious about exploring the options of the Crysis engine with current IPs. Stay tuned as we get more information.

Details on the exclusive interview on Command and Conquer 3 will be released shortly. We are attempting to protect the identity of our source.

Quelle: mediafeet.com (http://www.mediafeet.com/2007/03/03/crysis-goes-in-house-at-eala/)

milic
04-03-2007, 18:23
Wär das geil :)

Sven
04-03-2007, 19:57
Das wäre in der Tat geil ;)
Aber dann hoffentlich nicht ein Generals Renegade....

Junker
04-03-2007, 20:14
Macht EALA nicht auch die Reihe Medal of Honor?
Wird es ev dort Einzug halten?

feuerreal
04-03-2007, 20:15
Wäre schön wenn sich das Gerücht bestätigt.

Greetz Grey

Comet
04-03-2007, 23:33
Macht EALA nicht auch die Reihe Medal of Honor?
Wird es ev dort Einzug halten?

Jo ich glaub das die die MoH Reihe machen...

mal sehen

~Memento~
04-03-2007, 23:54
mhm glaub ich weniger aber wenn wär schon leiwand aber nur wenn es wieder im Tiberium Universum spielt, also nicht Generals od. Red Alert.

Ultron
05-03-2007, 00:05
das wäre super^^

ich stell es mir schon spaßig vor in ein Juggernaut zu steigen :freu:

wenn Renegade 2 dann müsste das doch auf FS basieren oder?

Chrissyx
05-03-2007, 01:48
wenn Renegade 2 dann müsste das doch auf FS basieren oder?

Das ursprüngliche Renegade 2 spielte im Red Alert Universum, vermutlich zwischen RA2 und RA3.

feuerreal
05-03-2007, 14:07
Ich fände ein weiteres CCR im TD (oder Nofalls auch TS) Zeitrahmen am Besten.
Aber ich befürchte auch eher, dass es sich um einen neuen Teil von MoH handelt.

Greetz Grey

Ultron
05-03-2007, 16:13
immer positiv denken dann klappt das schon

EA weiß das wir auf cnc stehen und damit wollen wir nich nur einen CNC Namen sondern auch story usw.

ich glaube an ein Renegade im cnc-universum

RedBasti
05-03-2007, 16:42
Bin da recht skeptisch. Renegade war finanziell eher ein Flopp, von daher würde ich hier eher ein MoH-Titel mit der Cry-Engine vermuten.

Wenn es aber doch ein Renegade 2 wird wäre das natürlich super.

teac5
05-03-2007, 22:51
Wobei mit Airborne momentan schon ein MoH-Teil entwickelt wird. Naja, die Zeit wird zeigen was kommt (ein Renegade 2 wär aber trotzdem am besten:D ).

Bernd_XP
05-03-2007, 23:24
Ich habs doch gewusst :D Renegade2 kommt :gf: JUHU!!!

Omega79
05-03-2007, 23:58
dann muss ich schonmal auf nen neuen rechner spaaren ...
ein neues renegade ... das wäre genial ... hoffentlich bleibt der C&C mode erhalten und einige alte maps werden neu aufgelegt ... falls sich rausstellt das es kein gerücht ist

ich könnte mir aber vorstellen das es wahr ist ... es könnte ja sein das man beobachtet hat das es die CNCR community noch gibt, klein aber dafür um so aktiver
und das man sich bei EA denkt das so eine engangierte community ein sehr guter grundstock sein könnte, und das diese community auch beweist das es ein gutes spielprinzip ist das nur auf grund seiner bugs und seiner (damals schon) veralteten grafik so wenig beachtung der grossen masse bekahm

//edit
btw ... wurde renegade2 überhaupt offiziell gecancelt ?
ich glaube es hiess immer nur das es auf eis liegt

Junker
06-03-2007, 00:35
Greg Hjelstrom (heute bei Petroglyph) hat im Juli 2002 den Entwicklungsstop (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/kein_cc_renegade_2/1338656/kein_cc_renegade_2.html) an Renegade 2 bekanntgegeben.
Kein "C&C: Renegade 2"

Wie Greg Hjelstrom ("C&C 3: Tiberian Sun", "Blade Runner"), Administrator in den Foren von Westwood und Mitarbeiter der Studios, in einem Forumsbeitrag bekannt gegeben hat, wurde zwar an einem Nachfolger zum Ego-Shooter "C&C: Renegade" gearbeitet, doch wurden die Arbeiten daran abgebrochen. Die Gründe sind bisher unbekannt. Der neue Teil wäre im Universum von "Alarmstufe Rot" angesiedelt gewesen und hätte sich, laut Hjelstrom, besonders auf den Multiplayer-Modus konzentrieren sollen - es wären wohl einige neue Modi eingebaut gewesen.

Death Dragon
06-03-2007, 01:33
Das Gerücht spricht sich wohl ziemlich schnell rum.
Die Gamestar hat auch schon davon Wind bekommen:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/command_conquer/1468615/command_conquer.html

Und die die ein TS Renegade wollen ihr könnt ja warten bis der Reborn Mod fertig ist.

AMD-Powered
06-03-2007, 01:44
:welcome: auf cncforen.de

Deinen Link hatte wir gestern schon um 20:51 Uhr erhalten. ;)

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=70737

Dieser wurde aber geschlossen und auf diesen Thread verwiesen.

Aber mal abwarten was denn da so kommen mag. ;)

Omega79
06-03-2007, 04:07
Greg Hjelstrom (heute bei Petroglyph) hat im Juli 2002 den Entwicklungsstop (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/kein_cc_renegade_2/1338656/kein_cc_renegade_2.html) an Renegade 2 bekanntgegeben.
okay, das hatte ich wohl verdrängt ;)

was die sache mit "auf reborn warten" an geht ... mitlerweile is es mir echt egal geworden, es gibt nur noch so wenige spieler das reborn nie im grossen rahmen gespielt werden kann

ich werds mir sicher runterladen, schon allein um zu sehen was die neuen so draus gemacht haben ... und sicher auch die ein oder andere schlacht schlagen (wenn es mal mehr als 16 spieler gibt*g*) aber im grossen und ganzen haben die neuen es verzockt imho ...
nicht die balance zwischen geschwindigkeit der entwicklung und qualität gefunden ... alles in qualität gepackt ... aber was bringts wenns kaum einer spielt ...

Chrissyx
06-03-2007, 04:49
Das Gerücht spricht sich wohl ziemlich schnell rum.
Die Gamestar hat auch schon davon Wind bekommen:
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/command_conquer/1468615/command_conquer.html

Und die die ein TS Renegade wollen ihr könnt ja warten bis der Reborn Mod fertig ist.

PC Games übrigens auch:
http://www.pcgames.de/?article_id=566421

Hoffen wir mal das beste... :gf:

startrec
06-03-2007, 08:15
Das wäre echt mal ein Hammer. Der beste MP-Shooter aller Zeiten in einem neuen Gewand!!

Wann kommt er? Dieses Jahr noch???? :D

Omega79
06-03-2007, 09:00
also wenn er kommt dann hoffe ich das sie sich wenigstens so viel zeit nehmen wie für TW ... blos kein schnellschuss

Ultron
06-03-2007, 11:16
2008/ 1. Quartal 2009 wäre ein angemessener Termin;)

Bernd_XP
06-03-2007, 13:08
Öhm, mit fertiger Engine kann sowas verdammt schnell gehen ;) Ausserdem - wer weiß schon ab wann (schon?) entwickelt wird. Ich denke auch nicht, dass bei der bei EALA entstehen wird sondern eher bei nem erfahrenen Studio wie DiCE, EA ist da viel zu spezialisiert, ausserdem wäre Konkurrenz zwischen den zwei Produkten aus dem eigenen Haus nicht unbedingt förderlich...
Renegade gehört immer noch zu meinen Lieblingsspielen, das liegt hauptsächlich am genialen Spielmodus.

Swizzy
06-03-2007, 13:20
Ich wär natürlich begeistert von einem neuen Renegade :freu:. Ich denke allerdings eher, dass zuerst abgewartet wird wie TW ankommt - falls C&C "noch" zieht werden die Chancen sicher sehr gut stehen. Najo - Abwarten und Rebourn saugen? ;)

Death Dragon
06-03-2007, 18:27
Deinen Link hatte wir gestern schon um 20:51 Uhr erhalten. ;)

Ja den thread hab ich dann nachdem ich das geschrieben hab auch gefunden.
Ich war aber zu faul um das zu editieren weil es ja schon so spät war.

Und danke für das willkomen.

was die sache mit "auf reborn warten" an geht ... mitlerweile is es mir echt egal geworden, es gibt nur noch so wenige spieler das reborn nie im grossen rahmen gespielt werden kann
Naja so wenig Spieler hat Renegade aber auch nicht.
Sind auf jedenfall noch mehr als Söldner hat. :cool:

Xelll
11-03-2007, 20:11
ahm und mit welcher engine wollen EA das jetzt machen, ich frage jetzt nur da ich auf einigen seiten crysis engine 1 und bei andern wieder von crysis 2 die rede ist :confused:

feuerreal
11-03-2007, 20:14
Wenn schon mit der neueren von beiden oder nicht ?

Greetz Grey

Ultron
11-03-2007, 20:16
ich habe noch nie was von eienr Crysis engine 2 gehört
Crysis soll doch immo die beste Engine haben:confused:

Bernd_XP
11-03-2007, 20:16
FarCry benutzt die CryTec-Engine 1, Crysis die 2.Version davon. Die haben wohl was durcheinander gebracht...;)

Chrissyx
11-03-2007, 20:25
So ist es:
CryENGINE1 - Far Cry
CryENGINE2 - Crysis und hoffentlich Renegade 2. :D

Xelll
11-03-2007, 23:36
Ahh Ja dann dachte schon Crysis 1 und Crysis 2

Crysis1: Far Cry
Crysis2: evt CCR2

aber dann is ja ok thx für die Auskunft und ich hoffe es gibt bald mal wider neue nachrichten von ccr 2 oder was auch immer solang es nur das gameplay von ccr behält ^^

Junker
12-03-2007, 00:12
Wie heißt es seit kurzem auf der Crytek Homepage:
Crytek is currently working with Electronic Arts on a new block buster title.
Wenn noch jemand einen Job sucht kann er sich dort ja bewerben.
www.crytek.de

teac5
12-03-2007, 00:54
Entsteht etwa Renegade 2 in Deutschland? :D

Omega79
12-03-2007, 15:28
wenn dann nur wenn das herstellen eines solchen brutalen killerspiels in deutschland legal bleibt ... sonst haut crytek ab und nimmt natürlich das projekt und die arbeitsplätze mit

tommie
12-03-2007, 18:58
Wenns ein neuer Blockbuster Titel wird, können wir uns Renegade 2 gleich abschminken. Entweder es wird etwas ganz anderes oder ein Renegade auf Generals Niveau (also ein Battlefield "Konkurrent"), vielleicht sogar im Generals Universum.

Xelll
12-03-2007, 19:53
omg ja dann ... kein ccr2 :grrr:
EA Su. ...

RedBasti
12-03-2007, 20:04
omg ja dann ... kein ccr2 :grrr:
EA Su. ...

Das habe ich gerne. Bisher kein offizielles Statement von EA aber erstmal wieder kräftig rummeckern.

Wenns ein neuer Blockbuster Titel wird, können wir uns Renegade 2 gleich abschminken. Entweder es wird etwas ganz anderes oder ein Renegade auf Generals Niveau (also ein Battlefield "Konkurrent"), vielleicht sogar im Generals Universum.
Blockbuster kann eigentlich alles heißen. Von daher muss man wirklich erstmal eine offizielle Meldung abwarten.

Omega79
12-03-2007, 20:12
blockbuster meint doch nur das es ein fetter titel werden wird ...
da spricht doch nix gegen renegade 2 ;)

Bernd_XP
12-03-2007, 21:36
Eben...Blockbuster ist einfach was richtig fettes. Und wie's aussieht will EA Command&Conquer als Marke stärken, also warum nicht ein C&C-Renegade Nachfolger?

@tommie: warum machst du hier "Panik"? Generals gibt storymäßig schon keinen Egoshooter her, ich weiß ned warum du so schwarz siehst.

Ach ja: Renegade war der inoffizielle direkte Vorgänger von BF1942

SailedAway
13-03-2007, 01:41
und battlefield 2142 die probeversion für renegade 2 ;)

Xelll
16-03-2007, 19:20
ja ich hoffe mal aber ccr1 war ja für die meisten gamer ja voll die flaute weils ja so lagt usw. aber aufs gameplay guckt wohl keiner von den affen, is für mich immer noch das wichtigste an nem spiel und net obs bugs oder sonstwas gibt weil das kann immer noch behoben werden aber das gameplay ändern !!!

tommie
16-03-2007, 19:43
Nein Blockbuster meint in diesem Fall das es ein verkaufstarker Titel wird. Da spricht nix gegen Renegade 2 auf den ersten Blick. Nur wenn man ein bisschen genauer hinsieht dann is da doch mehr. EA ist nunmal ein großer Konzern, welche immer auf profitmaximierung aus sind, und mit der Geschichte von Renegade (nicht wirklich ein Renner was Verkaufszahlen anging) heißt das: Es wird wohl eher kein Ren 2.

@Bernd: woher weißt du das? Wenns nur so eine behauptung ist, kann man auch sagen [irgendeinen Shooter mit Release vor Renegade einfügen] war der inoffizielle Vorgänger von Renegade. Aber ich lass mir gern was beweisen.

Klar gibt Generals genug Stoff für nen Shooter her. Genauso wie die restlichen CnC. Nur in dem Fall, dass es im Generals universum spielt wirds halt wirklich eine Art Battlefield-Klon. Prinzipiell würd ja sogar gar nix dagegen sprechen einen shooter in diesem Universum anzusiedeln. (Nur bitte nicht Ren 2 :) )
Für zahlreiche Expansion Packs wäre aufgrund der verschiedenen Generäle gesorgt :D

Mal im Ernst natürlich hoffe ich dass es ein Renegade 2 geben wird, und noch mehr das es ein würdiger Nachfolger wird. Aber davon mal abgesehen seh ich keine allzugroßen Chancen.... aber ich lass mir auch gern das Gegenteil beweisen :)

ben2506
24-05-2007, 16:12
woher willtst du wissen wie blockbuster in dem fall gemeint ist? C&C ist ein Blockbuster. Renegade 2 muss nich in der selben zeit wie 1 spielen, da gibts doch genug möglichkeiten.

tommie
24-05-2007, 17:34
Weil Blockbuster immer meint das es Geld einbringt? ;)

Ich hab auch nie behauptet das Renegade 2 in der selben Zeit spielen wird wie 1, das hast du mir in den Mund gelegt. ABER: Renegade 1 hat bewiesen das ein Shooter in einem RTS Universum nicht unbedingt sehr viel einbringt.
Daher wird sich EA wahrscheinlich dafür entscheiden einen Nachfolger eines gutverkauften Shooters zu entwickeln.

Aber wie gesagt ich lass mir sehr sehr gern von EA das Gegenteil beweisen...

Bernd_XP
24-05-2007, 20:19
Naja war das ned mit dem Shooter zu Starcraft (StarCraft: Ghost) genauso? Okay den hat's nur für Konsolen gegeben und die sind ja ned unbedingt das optimale Terrain für Shooter.

Ein Spiel mit dem C&C-Modus von Renegade würde ich aber jederzeit wieder kaufen!

tommie
24-05-2007, 22:06
ET:QW ;) soll ja unter anderem auf dem selben Prinzip basieren soweit ich weiß...

Ich bin ja leider für RTS untauglich, aber ein neues Renegade (oder wies auch immer heißen möge) würd ich mir auch auf jedenfall kaufen.

teac5
21-09-2007, 12:58
Es gibt mal wieder Spekulationen (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/command_conquer/1473945/command_conquer.html) um ein Renegade 2.

Orka45
21-09-2007, 14:03
ja stimmt im F7c network cnci-inside

nodsite
21-09-2007, 22:34
Houdi:p
Ein neues Renegade währ doch mal obercool^^
Hab die news auf cci gelesen und mich riesig darüber gefreut, dass EA Leude für ein first person shooter für C&C X sucht.
Nur mittlerweile wurde diese news upgedated. Nun heißt es

ZITAT:

Mittlerweile wurde die Stellenausschreibung editiert und jeglicher Verweis auf C&C oder anderem entfernt. Allerdings halten sich die Gerüchte weiterhin hartnäckig. So lizensierte EALA vor einigen Monaten bereits die Cry-Engine, worauf bereits erste Gerüchte um ein Renegade 2 oder ähnlichem auftauchten.

Ein weiterer Umstand der zu den Spekulationen beiträgt ist der Fakt, dass von einem Battlefield-Nachfolger weit und breit nichts zu sehen oder hören ist. Vielleicht möchte man sich nach dem letzten eher minder erfolgreichen Teil der BF-Serie nun mit einem anderen Spiel in diesem Produktbereich versuchen. Renegade hat bis heute noch eine recht große und konstante Community vorzuweisen und hätte einen Nachfolger sicherlich verdient.

lol wieso schreiben die das dann erst? http://www.thehealthymom.com/wp-content/plugins/more-smilies/maidacollection/dunno.gif

Vielleicht ist das ja so ne Art Marketing Strategie, um zu sehen wie die Community über einen weiteren FPS im C&C Universum denkt^^

tommie
21-09-2007, 23:51
Renegade als FPS zu bezeichnen ist nun auch etwas gewagt... ich kenne keinen der im MP mit First Person spielt....

aber nunja... sollte eines kommen, isses im Endeffekt egal ob First Person oder 3rd....

nodsite
22-09-2007, 00:54
@tommie
ich hab das so dem EA Stellenangebot entnommen.

Zitat:
Does the idea of contributing your specialized knowledge in sound design to the next generation gaming platform for EAs widely recognized leading Sci Fi franchise get you pumped? EA has an exciting opportunity for a Sound Designer who will work closely with the Audio Director on creating sound effects, dialog and music for a next-generation first person shooter game. You will be instrumental in designing audio elements for a high profile new intellectual property.

Zitat:
Responsible for designing and implementing sound effects for C&CX including sound effects design and editing, music integration, field recording, technology development and documentation.

feuerreal
22-09-2007, 01:41
Bevor ich nicht die Havoc Edition von CCR2 hier aufem Schreibtisch liegen hab glaub ich nix :D.

Gibt genug andere Games, die fortgesetzt werden könnten, z.B. MoH oder BF...

btw.: Im Grunde ist CCR ein FPS, die 3rd Person Sicht ist mehr ein Feature.

Greetz Grey

teac5
22-09-2007, 17:39
Bei Gamespot (http://www.gamespot.com/pc/strategy/commandconquer3/news.html?sid=6179628) gibt es wieder eine News zu einem möglichen Renegade 2. Dort ist die Rede von einem "Renegade/Battlefield-style FPS". Allerdings ist das mit der Quelle so eine Sache. :rolleyes:

edit: Aber es ist doch recht ungewöhnlich, dass sich die Gerüchte um einen neuen FPS im C&C Universum mehren.

iCe
27-09-2007, 01:53
Bevor ich nicht die Havoc Edition von CCR2 hier aufem Schreibtisch liegen hab glaub ich nix :D.

Gibt genug andere Games, die fortgesetzt werden könnten, z.B. MoH oder BF...

btw.: Im Grunde ist CCR ein FPS, die 3rd Person Sicht ist mehr ein Feature.

Greetz Grey

Kann leider Feuerle nur zustimmen. Solang es nicht kaufbar ist, ist es ein schlechter Scherz.

Btw. Aber diese 3rd Person Sicht macht das spiel richtig interessant

Bernd_XP
30-09-2007, 15:09
Zitat:
Responsible for designing and implementing sound effects for C&CX including sound effects design and editing, music integration, field recording, technology development and documentation.
:gf: sorry ich muss grad >:D<

:jupp:

Chrissyx
12-12-2007, 01:41
Tja, und nun ist es soweit. Nachdem bereits vor kurzen ein Render Video mit einer C&C FPS Sequenz (Thirdmonster - CGI Demo Reel 2007) die Runde machte, berichtet die kommende Ausgabe des GameInformer Magazins über einen C&C Shooter namens "Tiberium", der 11 Jahre nach TW spielt...
Neugierig? -> http://www.cnc-inside.de/news-artikel,C-and-C-Shooter-enthuellt---Freut-euch-auf-Tiberium,26128,1.html

Klingt nicht wirklich nach dem Renegade 2 im Red Alert Universum... :rolleyes:

Chrisser
12-12-2007, 02:10
Ein Renegade 2 im Red Alert Universum wird es auch wohl nicht geben. Ich meine, das hatte Westwood damals vor, nach Renegade, aber das wurde ja dann auf Eis gelegt und Westwood gibt es wie wir alle wissen schon ne Weile nicht mehr. Damit ist das Ganze auch gestorben, so traurig das auch ist.
Das mit dem Renegade 2 mit dem Titel "Tiberium" hingegen scheint wohl zu stimmen und ich seh das allerdings mit zwiespältigen Gefühlen. Einerseits freue ich mich, dass es endlich wieder einen C&C-Shooter geben wird, andererseits, scheints leider alles andere als ein "Renegade 2" zu werden, wenn man den bisherigen Info´s glauben kann.

Und die Story, 11 Jahre nach Tiberium Wars, steht Kane´s Turm immernoch und ist immernoch umkämpft, also das find ich schon ziemlich unglaubwürdig. Mal sehen was in Kane´s Wrath passiert, aber sehr einleuchtend ist das bisher nicht.

Chrissyx
12-12-2007, 02:28
Meine Begeisterung hält sich auch in Grenzen. Klingt bis jetzt so nach "Tiberian Battlefield"... :twink:

Interessanterweise wird wohl schon seit 2 Jahren an dem Titel gearbeitet; ein Ex-Westwoodler dazu:
This is the game I worked on at EA two summers ago, so yeah it's real http://www.petroglyphgames.com/forums/style_emoticons/default/smile.gif I'm still wondering what took them so damn long to announce it!
(http://www.petroglyphgames.com/forums/index.php?showtopic=7104&view=findpost&p=111518)

Dark Warrior
12-12-2007, 09:51
also wenn man keine gegnerischen basisgebäude vernichten kann dann bin ich extrem enttäuscht und werde es mir mit sicherheit NICHT! kaufen da kann ich auch andere spiele spielen das würde den selben reiz auf mich auswirken.:rolleyes:

aber denken wir mal positiv und hoffen das die das spiel in seinen urgestein nicht zerstören werden...

Saroc
12-12-2007, 13:58
Muss Chrissyx zustimmen. Battlefield + C&C = vergesst es. Aber erstmal abwarten, sind ja nur die ersten News.

feuerreal
12-12-2007, 14:11
Ein CnC Tiberium ohne C&C Mode wäre kein würdiger CCR Nachfolger...

Was die mit dem Einzelspielermodus machen ist mir recht egal, aber der Mehrspieler is mir schon sehr wichtig.

Greetz Grey

tommie
12-12-2007, 15:22
Also nachdem was bisher bekannt ist, is die Chance doch wohl eher sehr gering das es ein CCR Nachfolger werden wird. Noch kann man ja hoffen, aber ich glaub die Hoffnungen werden sehr bald erschlagen werden.

Sven
12-12-2007, 15:25
Ich würde vorschlagen die Diskussion zu 'C&C Tiberium' zunächst im dazu passenden Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=74287) zu führen.
Es sieht in der Tat nicht danach aus als wäre es 'Renegade 2' - also ist es hier fehl am Platze und führt a) zu Verwirrung und b) dazu, dass die gleichen Dinge in 2 Threads gepostet werden.

Ich würde hier nur ungern ein Schloss dran hängen... ;)

Chrissyx
14-11-2008, 20:59
Nach der Einstellung von "[C&C] Tiberium" köchelt die Gerüchteküche um ein echtes C&C Renegade 2:

http://cncrussia.ru/renfor.jpg

Das Bild ist erklärtermaßen ein Fake, bis auf den schwarzen Schriftzug "Renegade Forever". Hintergrund: APOC hat die Premier Edition von AR3 als Geschenk an die russische Community geschickt und diesen Text drauf geschrieben.
Originalbild davon:
http://cncrussia.ru/IMG_7893.jpg

Wenn der Text nicht auch gerade ein Fake ist, könnte dies ein handfestes Indiz auf ein Renegade 2 sein!

Quellen:
That pic is my work. it photoshopped, true. but... look on it and you will see little black text on it - that is APOC words founded on box with Red Alert 3 Premier Edition mailed to us from APOC as little present to our russian community. We knew similar boxes was granted to all community leaders around the world, but no one want to tell to us thats is words on it..

http://cncrussia.ru/community/index.php?showtopic=3952
http://www.cncden.com/index.php?subaction=showcomments&id=1226630562

feuerreal
21-11-2008, 20:43
Ich glaube nichts in Sachen CCR2, bevor ich es in den Händen halte =).

Aber Mal sehen, vllt wirds ja diesmal was.

teac5
24-12-2008, 03:46
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass EA in der jetzigen Situation ein neues Renegade rausbringt. Das finanzielle Risiko wäre bei diesem Titel zu groß, weil der Vorgänger sich auch nicht so gut verkauft hat.
Vielleicht will Apoc damit nur sagen, dass sie Renegade nicht vergessen haben und das es irgendwann einen neuen Teil geben wird.
Wünschenwert wäre es. :D

feuerreal
27-12-2008, 01:06
Vorallem versteh ich auch nicht, warum man sowas ausgerechnet an die russische Community sendet, ich kann mich nicht daran erinnern dass es viele russische CCR Spieler gab.

madurskli
14-01-2009, 14:18
sind vieleicht spätzünder.
es gibt ja auch,neuerdings einen chinesischen server.hatte zwar noch nicht das glück mit chinesen zu spielen und wenn ist es mit einem ping von 400 auch nicht einfach.