Vollständige Version anzeigen : Soundprogramm
M`/stiKal
21-10-2002, 18:49
Ich suche ein gutes Soundprogramm, mit dem ich am PC ein paar Technotracks mischen kann. welche proggies könntet ihr mir da empfehlen?
wie mischen? du willst übergägne zwischen wave´s (bzw. mp3) createn?
>> gehört übrigens in´s tech.
MyersGer
21-10-2002, 22:30
ich liebe dieses deutsch-englisch gezeugs (createn :D :p )
musik maker
cooledit
(aber ich kenn mich da nicht so aus... die sind mir spontag eingefallen)
M`/stiKal
21-10-2002, 22:41
erstmal danke fuer die schnellen antworten. also cooledit kenn ich. is net so gut, um zu mischen.
@naos: jo ich moechte übergänge zwischen waves createn ;)
dafür eignet sich das programm AciD sehr gut. mehrere spuren, bpm einstellfunktion, übergangseffekte, etc.
ähh, ja, nimm mp3´s. ist sparsamer ;)
M`/stiKal
22-10-2002, 17:58
ok. danke. wusste nich obs auch mit mp3s geht.
von welchem hersteller is das programm? wo find ichs?
Mr Strech
22-10-2002, 18:37
Womit ich gerne arbeite, ist Steinberg WaveLab. Das is eines der besten Materingproggis die ich kenne.
boaaahh, gute frage. gib am besten Acid +Sound +Programm in Google sein oder so. Das findest du shcon. Native Instruments wenn micht nciht alles täuscht.
M`/stiKal
22-10-2002, 23:35
habs gefunden. vielen dank nochmal für eure antworten.
saemikneu
23-10-2002, 12:35
Original geschrieben von Naos
boaaahh, gute frage. gib am besten Acid +Sound +Programm in Google sein oder so. Das findest du shcon. Native Instruments wenn micht nciht alles täuscht.
Acid kostet www.sonicfoundry.com <- Dort gibts es für 20$ Acid 4.0 Pro
Blackshark
24-10-2002, 17:00
versuch mal das program "dj tractor" das ist gut zum übergänge machen weil man 2 mp3's abspielen aknn und für jedes seinen eigenen pitcher hat