Vollständige Version anzeigen : Soundprogramm
M`/stiKal
21-10-2002, 18:49
Ich suche ein gutes Soundprogramm, mit dem ich am PC ein paar Technotracks mischen kann. welche proggies könntet ihr mir da empfehlen?
wie mischen? du willst übergägne zwischen wave´s (bzw. mp3) createn?
>> gehört übrigens in´s tech.
MyersGer
21-10-2002, 22:30
ich liebe dieses deutsch-englisch gezeugs (createn :D :p )
musik maker
cooledit
(aber ich kenn mich da nicht so aus... die sind mir spontag eingefallen)
M`/stiKal
21-10-2002, 22:41
erstmal danke fuer die schnellen antworten. also cooledit kenn ich. is net so gut, um zu mischen.
@naos: jo ich moechte übergänge zwischen waves createn ;)
dafür eignet sich das programm AciD sehr gut. mehrere spuren, bpm einstellfunktion, übergangseffekte, etc.
ähh, ja, nimm mp3´s. ist sparsamer ;)
M`/stiKal
22-10-2002, 17:58
ok. danke. wusste nich obs auch mit mp3s geht.
von welchem hersteller is das programm? wo find ichs?
Mr Strech
22-10-2002, 18:37
Womit ich gerne arbeite, ist Steinberg WaveLab. Das is eines der besten Materingproggis die ich kenne.
boaaahh, gute frage. gib am besten Acid +Sound +Programm in Google sein oder so. Das findest du shcon. Native Instruments wenn micht nciht alles täuscht.
M`/stiKal
22-10-2002, 23:35
habs gefunden. vielen dank nochmal für eure antworten.
saemikneu
23-10-2002, 12:35
Original geschrieben von Naos
boaaahh, gute frage. gib am besten Acid +Sound +Programm in Google sein oder so. Das findest du shcon. Native Instruments wenn micht nciht alles täuscht.
Acid kostet www.sonicfoundry.com <- Dort gibts es für 20$ Acid 4.0 Pro
Blackshark
24-10-2002, 17:00
versuch mal das program "dj tractor" das ist gut zum übergänge machen weil man 2 mp3's abspielen aknn und für jedes seinen eigenen pitcher hat
also ich suche jetzt auch ein "Soundprogramm". Am besten wäre so ein Text - Sprache Konverter, also das soll den geschriebenen Text babbeln. Ein Stimmenverzerrer wär aber auch gut. Nur finde ich sowas nirgendswo. Kennt jemand ein Programm was so etwas kann?
und mal wieder such ich was... :D
Und zwar ein Programm womit man bei WAVs die einzelnen Spuren unterdrücken/wegfallen lassen kann. HL unterstützt für voicewaves nämlich nicht so viele Spuren....
Kennt jemand so ein Programm?
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.