Vollständige Version anzeigen : wer ist Kane wirklich ?
Meine Theorie wie sich das die Westwood leute vielleicht gedacht haben :
Achtung ... Kane ist ein Ausserirdischer !
Das würde einiges erklären :
1. Warum er so lange lebt
2. Woher er wusste wann das Tiberium auf die Erde kommt (vielleicht haben es seine ausserirdischen Freunde geschickt um den grossen Plan anzufangen!)
3. Wie er sich im letzten Video von Nod wegbeamen konnte
4. Wie er gewusst das das "ausserirdische Kriegsschiff" gegen ende des letzten Tiberium krieges gebaut wurde
5. Wie er den einsturtz des Tempels von Nod überleben konnte
6. das er wusste das im selben SChiff der tacitus ist und wie man ihn übersetzt
7. Warum er die ganze Welt mit Tiberium überziehen will (ich tippe das sein Volk den einizigsten Tiberiumtragenden Meteor auf den Planeten geschickt hat damit es sich da vollkommen ausbreitet und sie es abernten können da es auf ihrem planet nicht so gut wächst)
Was es nicht erklärt ... keine Ahnung ich glaube das würde wirklich alles erklären auch woher er das alles über das Tiberum gewusst hat !
tiberiumfresser
15-10-2002, 18:00
alien alien alien!
Im Enddeffekt sind es nur Theorien, das das Tiberium aus dem All stammt. Woher die Scrin-Technologie und das Ufo kommt ist im Prinzip auch nicht klar. Hier wird's aber relativ wahrscheinlich... Das mit dem Tacitus glaub ich aber an sich nicht - wenn man bedenkt was für eine Macht der Tacitus hat ist es unwahrscheinlich das Kane ihn in diesem Ufo in funktionsfähigem Zustand hatte, bzw. Zugriff darauf hatte...
Und öhm - wegbeamen? FS-Endvideo, oder?
EEBKiller
15-10-2002, 22:26
fragen über fragen, aber keine antworten :D
ich sag mal so, Kane ist viel mehr, als das was die meisten vermuten.... (Das Werkzeug des Untergangs :eg: )
Wo er sich hingebeamt hat, am ende von nod ??? :ka:
Wahrscheinlich wieder zu den Scrin, weil Kane ja dort seinen Auftrag erfüllt hatte. (Aber dieses Ende ist falsch :p)
Wir werden (hoffentlich) einige sachen in TTL erfahren ... ;)
es ist natürlich der aus dem alten testament (wenn er im alten testament auch nicht kane hieß sondern kain)
Und womit begründet ihr das??
EEBKiller
15-10-2002, 22:55
Original geschrieben von Chriss
Und womit begründet ihr das??
Abels Grab unter dem Temple of Nod ;)
Chrissyx
16-10-2002, 02:52
Original geschrieben von Zirror
2. Woher er wusste wann das Tiberium auf die Erde kommt (vielleicht haben es seine ausserirdischen Freunde geschickt um den grossen Plan anzufangen!)
4. Wie er gewusst das das "ausserirdische Kriegsschiff" gegen ende des letzten Tiberium krieges gebaut wurde
7. Warum er die ganze Welt mit Tiberium überziehen will (ich tippe das sein Volk den einizigsten Tiberiumtragenden Meteor auf den Planeten geschickt hat damit es sich da vollkommen ausbreitet und sie es abernten können da es auf ihrem planet nicht so gut wächst)
Was es nicht erklärt ... keine Ahnung ich glaube das würde wirklich alles erklären auch woher er das alles über das Tiberum gewusst hat !
Kane ist kein Alien! Zu...
1. Er benutzt(e) halt entweder die Chronosphäre/Zeitmaschime oder ne Cryo-Kammer.
2.Er wusste es nicht; als seine NOD-Anhänger es erfahren hatten, haben sie ihn aus der Cryokammer aufgetaut oder Kane ist solange durch die Zeit gereist (Jahr für Jahr?!?), bis der Einschlag passierte.
3.Das Video ist nicht gültig! Trotzdem kann es sein, dass er im Scrinschiff eine Teletransportiertechnik entdeckt hatte!
4.Vielleicht hat er das per Altertumsanalysen rausgekriegt oder hat ne Baujahrsangabe endeckt. ;)
5.Es ist beim Einsturz ein kleiner Hohlraum entstanden.
6.Kane wusste es nicht, er hat auch erst entdeckt. Ein paar Forschungen haben ergeben, dass der Tacitus mit dem Tiberium zusammensteht und Kane konnte ihn gezielt einsetzten.
7.Ist halt seine Vision. Kane will eine bessere Lebensform erschaffen und meint, dass ein Leben mit Tiberium besser ist. Ist auch eine Prophezeiung, die sich für NOD erfüllt.
Noch Fragen? :D Endgültige Auflösung in Tiberian Twilight! :tib: :gdi: :nod: :alg:
1. Von TD zu TS eingefroren, er ist nicht der Kain aus der Bibel den das würde bedeuten das die Evolution ein Hirngespinst ist.
2. Er wusste es nicht, er hat das Tiberium gefunden.
3. Aussnutzung der Raumschifftechnologie.
4. Daten aus dem Computersystem des Raumschiffes (der Tacitus ist sowas wie der zentrale Datenspeicher).
5. Er hat unter den Trümmern überlebt und wurde von seiner Jüngern aus den Trümmern geborgen.
6. Er hats nicht gewusst er hat das Teil gefunden und den Tacitus mit Hilfe von Tratos und Cabal übersetzt.
7. Als Erklärung zitiere ich mal Dr Möbius:"Die Möglichkeiten von Tiberium sind unermäßlich" (oder so ähnlich hat er es gesagt in TD). Er hat ganz einfach die Kraft von Tiberiumlebensformen, die Energie die Tiberium abstrahlt erkannt und will so für eine neue Evolution verantwortlich sein.
Mal so nebenbei, mir kam der Gedanke was wollte das Raumschiff auf der Erde, den es kam offensichtlich später als das Tiberium an.
Die Scrin haben Tiberium irgendwo gefunden damit experimentiert und als Folge dessen explodierte irgendein Mond (oder so) und die Meteroiten flogen zur Erde, die Scrin hinterher um die Menschheit zu warnen oder gar zu retten.
Ihr Begrüssungskommando war Kane mit der Bruderschaft und eignete sich das Raumschiff an der er gefallen am Tiberium gefunden hatte.
Therorie? :confused: wo denn schreib doch mal die Theorie hier hin, ich hab nur Fragen gelesen.
Original geschrieben von EEBKiller
Abels Grab unter dem Temple of Nod ;)
Was für ein Grab?!?
Eigentlich ist das mit dem Raumschiff völliger schwachsinn... Wenn Kane (oder Nod) wirklich zugriff zu einer solchen überlegenen Technologie gehabt hätten (oder haben) dann müssten sie schon längst über derart fortschrittliche Technologie verfügen das sie unaufhaltsam wären. Das Dieser Vega, oder wie auch immer der heißt, das Raumschiff steuern konnte weist allerdings genau darauf hin. Das wiederspricht sich irgendwie...
Was für ein Grab?!?
1. buch moses: genesis:
Kain war der erstgeborene Sohn Adams und Evas und er hatte einen Bruder mit Namen Abel.
Während sich Kain um die Pflanzen kümmerte und die Felder bebaute, waren die Tiere Abels Lieblinge.
Eines Tages nun sprach der Vater zu den Brüdern: " Opfert Gott das Beste welches ihr besitzt ! "
Und so opferte Abel seine besten Tiere, sehr zum wohlgefallen von ihm dort droben.
Doch die besten Früchte und Gräser welche Kain finden konnte, verschmähte Gott. Sein Opfer war unwürdig.
Nun kam zum zweiten mal die Zeit zum Opfern und Abel führte seine besten Tiere zum Altar und opferte sie,
doch Kain brachte seine Früchte und Gräser nicht, denn er wusste Gott würde sie nicht wollen.
Als nun Abel Kain fragte was er denn opfern wolle, da er nichts mitgebracht hatte,
standen Kain die Tränen in den Augen und er opferte was ihm am wertvollsten war, seinen Bruder Abel.
Und als das Blut Abels den Altar bedeckte verfluchte Adam Kain, auf dass auch er ausgestoßen sei wie einst der Vater.
Und so verstieß er Kain ins Land Nod, in die ewige Dunkelheit !
und da man in renegade abels grab unterm tempel von nod findet ist es bewiesen:
Kane = Kain
Jo, eindeutiger beweiss :)
Und wie er so lange leben konnte weiss ich nicht, aber TMOA hat mal sowas von Vampiren gepostet, villeicht ist Kane/Kain ja einer :rolleyes:
Die Flüche:
Und in der Dunkelheit erschien ihm der Erzengel Michael und sprach zu ihm:
"Willst du nicht ablassen von dem Bösen, welches du begannen und dich der Gnade Gottes übergeben ?"
Aber Kain antwortete: "Nein, denn nicht aus seiner, sondern aus meiner werde ich in Stolz leben !"
Darauf verfluchte Michael Kain, auf dass er und seine Nachkommen das Feuer fürchten sollen.
Am Morgen nun erschien der Erzengel Raphael, der Hüter des Ostens und sprach:
" Abel hat dir vergeben, ist es nicht dein Wunsch zu bereuen und dich der Gnade Gottes zu unterwerfen ? "
Kain aber sprach: " Nur durch meine eigene Vergebung, wird mir vergeben ! "
Darauf verfluchte Raphael Kain, auf dass er und seine Kinder durch die Strahlen der Sonne verbrennen mögen.
Und Kain verkroch sich in eine Zuflucht tief in der Erde und schlief im schützenden Dunkel ein.
Als er erwachte erschien ihm Uriel, der Todesengel und sprach:
" Gott hat dir deine Sünde vergeben, wirst du seine Gnade annehmen ? "
Und Kain sprach zu Uriel: " Ich bin der Selbe und werde es bleiben. Nur durch meine Gnade werde ich leben ! "
Und Uriel verfluchte Kain und seine Nachkommen auf dass sie nur Blut trinken und Asche essen,
immer sein werden wie im Tode, nie sterben und im Dunkeln wandeln.
Kain schrie vor Verzweiflung, doch in seinem Martyrium erschien ihm der Erzengel Gabriel, der Engel der Gnade und sprach:
" Siehe die Gnade Gottes ist größer als du jemals ergründen kannst und so sei dir und deinen Nachkommen auch jetzt noch
ein Weg zum Licht und zur Gnade gewährt. Dieser Weg ist Golconda. "
Original geschrieben von TMOA
und da man in renegade abels grab unterm tempel von nod findet ist es bewiesen:
Kane = Kain
DAS wollte ich wissen ;)
Allerdings sind es nur Theorien, das Kane der Kain aus der Bibel ist ;) Nichtsdesto trotz interessant...
@TOMA: Woher hast du das? Sprich: steht das in der Bibel? Wenn ja, wo?
@TOMA: Woher hast du das? Sprich: steht das in der Bibel? Wenn ja, wo?
es stammt aus dem buch NOD!
Ach wirklich ist Abels grab unter dem Tempel in der letzten Mission o.O naja aber was solls ich möchte aber erwähnen das Kane gewusst hat das das Tiberium kommt (vielleicht nicht wann aber aufjedenfall das ) den die Bruderschaft exestiert ja schon seit geraumer Zeit und er hat immer die Zeit des Tiberiums Prophezeit ...
Preisfrage : Wonach ist Tiberium benannt ?
a) Nach dem Fluss Tiber
b) Nach Kanes Mutter Tibera (;))
c) Nach dem römischen Gracchen Tiberius Nero
moment mir fällt da gerade was auf Steht in der Bibel wirklich Land NOD ???
Preisfrage : Wonach ist Tiberium benannt ?
a) Nach dem Fluss Tiber
b) Nach Kanes Mutter Tibera (;))
c) Nach dem römischen Gracchen Tiberius Nero
C
moment mir fällt da gerade was auf Steht in der Bibel wirklich Land NOD ???
ja und im buche nod steht noch einiges mehr zum beispiel über kains nachkommen und überseine erste stadt.
DarkOmen
16-10-2002, 21:14
also ich glaube Kane ist die wiedergeburt von Kain aus dem alten testament , nicht direkt Kain sondern die wiedergeburt, und die GDI will das nicht glauben...
C
ja und im buche nod steht noch einiges mehr zum beispiel über kains nachkommen und überseine erste stadt.
Ne, das Tiberium wurde doch nach dem Fluss Tiber benannt, weil es zum ersten mal dort gefunden wurde (oder :confused: )
Buche NOD, ist das in der Bibel?
Original geschrieben von Lucky8
Ne, das Tiberium wurde doch nach dem Fluss Tiber benannt, weil es zum ersten mal dort gefunden wurde (oder :confused: )
Buche NOD, ist das in der Bibel?
1. das tiberium wurde zwar am fluss tiber gefunden, aber kane gab ihm seinen nahmen nach dem römer (sagt er in einer zwischensequetz der nod kampagne im tiberium konflikt)
2. das buch nod steht nicht in der bibel, das buch nod ist eine weiterführung der geschichte nod, angeblich soll es von kain persöhnlich geschrieben worden sein :angst:
Aber ich verstehe immernochnicht wieso Kane die ganze Welt mit Tiberium überziehen will ? ich meine es würden ja auch seine Anhänger sterben nur er würde überleben da er ja angeblich unsterblich ist
Ich hoffe wirklich das in TTL eine MENGE aufgeklärt wird
Ich auch. Vorallem Hoffe ich das es das spiel geben wird und das einige "Renegade-Fehler" in TT NICHT auftauchen werden.
@Zirror: Es gibt hier ne Edit-Funktion, die man eine Stunde lang nutzen kann, tu das bitte auch.
tiberiumfresser
17-10-2002, 22:04
moment wo ist die ich funktion
ich bin kane!
EEBKiller
17-10-2002, 22:06
@tiberiumfresser: :nospam:
Wenn Kane wirklich ein Scrin ist (:angst: ) dann wollte er wahrscheinlich den planeten für ihre ankunft vorbereiten, vielleicht is der typ aber auch nur ein wenig "seltsam" :D
Ganz recht Kane lives in death ! Peace through Power ! ach ja ich liebe das ;)
http://www.cnchq.de/pics/kane2.jpg
Chrissyx
18-10-2002, 16:45
1. das tiberium wurde zwar am fluss tiber gefunden, aber kane gab ihm seinen nahmen nach dem römer (sagt er in einer zwischensequetz der nod kampagne im tiberium konflikt)
2. das buch nod steht nicht in der bibel, das buch nod ist eine weiterführung der geschichte nod, angeblich soll es von kain persöhnlich geschrieben worden sein :angst:
1.Soweit ich weiss, wurde das Tiberium nach dem Einschlagsort des Tiberiummeteoriten benannt. Und das war am Fluss Tiber.
@TMOA: In welcher Sequenz sagt er das ???
2.Kann man das Buch NOD irgendwo im Netz nachlesen?
Original geschrieben von Chrissyx
1.Soweit ich weiss, wurde das Tiberium nach dem Einschlagsort des Tiberiummeteoriten benannt. Und das war am Fluss Tiber.
@TMOA: In welcher Sequenz sagt er das ???
2.Kann man das Buch NOD irgendwo im Netz nachlesen?
1. ich weiß nicht mehr genau welche mission es ist, aber es ist die mission bei der man das erste mal informationen (von NOD) bekommt
da redet erst EVA: Tiberium ist nach dem italienischen fluss tiber benannt an dem es zum ersten mal gefunden wurde
Kane: gefunden von der bruderschaft, und seinen namen gab ich ihm nach tiberius dosus (wenn man das so schreibt) cäsar.
ok dann hab ich mich getäuscht, es war nicht Gracchen Tiberius Nero, sondern tiberius dosus cäsar. wusste nur noch das es ein römer war, aber was kann ich dafür wenn die richtige antwort nicht da ist :mad:
2. auszüge aus dem buch NOD (http://www.todeskuss.com/nod.html)
tja aber bevor Tiberius Cäser wurde war er Tiberius D. Nero
der richtige name wäre übrigens tiberius drusus caesar. ;)
zum thema bibel:
ihr erinnert euch doch sicher an seth aus den ersten nodmissionen von td, oder? in der bibel steht (ein paar ferse später als als das, was hier schon geposted wurde), dass kane später noch einen bruder bekam: seth (wurde in der bibel aber etwas anders geschrieben, glaub ich). Jedenfalls tötet kain auch ihn im weiteren verlauf, wenn ich nicht irre.
jedenfalls wäre das eine weitere interessante parallele.
soviel ich weiß wurde seth nicht getötet! das ginge auch gar nicht da, seth mit seinen eltern im paradis ist/war und Kain aus dem paradis verbannt wurde und somit im lande nod ist.
na da hast du im religionsunterricht wohl nicht so richtig aufgepasst:
die schlange hat eva ne frucht gegeben und eva sie dann adam. adam sich sich gefreut und und lecker frucht verspeißt.
konsequenz des ganzen: gott war böse, dass sie vom baum der erkenntnis genascht hatten und warf beide aus dem paradis. außerdem wurden sie sterblich und sollten kinder gebären.
resultag dieser tragödie waren kain und abel. etwas später kam dann noch seth hinzu.
alles klar? ;)
hmmm. ich kapier hier zwar gar nix mehr, aber erstmal:
Ich hab Gehört, das Kane in der Ersten Mission von TT getötet wird... Da kann er ja wohl nich unsterblich sein, oder?
Original geschrieben von Xerxes
na da hast du im religionsunterricht wohl nicht so richtig aufgepasst:
die schlange hat eva ne frucht gegeben und eva sie dann adam. adam sich sich gefreut und und lecker frucht verspeißt.
konsequenz des ganzen: gott war böse, dass sie vom baum der erkenntnis genascht hatten und warf beide aus dem paradis. außerdem wurden sie sterblich und sollten kinder gebären.
resultag dieser tragödie waren kain und abel. etwas später kam dann noch seth hinzu.
alles klar? ;)
das stimmt nicht, kain und abel sind noch im paradies gezeugt worden!
Und als das Blut Abels den Altar bedeckte verfluchte Adam Kain, auf dass auch er ausgestoßen sei wie einst der Vater.
das heißt das kain, als abel umgebracht hat, im paradies gewesen sein muss!
Lord Kain
22-10-2002, 19:27
Original geschrieben von Xilver
Ich hab Gehört, das Kane in der Ersten Mission von TT getötet wird... Da kann er ja wohl nich unsterblich sein, oder?
Kane ist ja angeblich schon zweimal gestorben... :D
@TMOA: nein. als kain und abel geboren wurden, waren sie nicht mehr im paradies:
1. Mose 3.23, 24
Da wies ihn Gott der Herr aus dem Garten Eden, daß er die Erde bebaute, von der genommen war.
Und er trieb den Menschen hinaus und liß lagern vor dem Garten Eden die Cherubim mit dem flammenden, blitzeschleudernden Schwert, zu bewachen den Weg zu dem Baum des Lebens.
Und zu Kains brudermord:
1. Mose 4.1, 2
Und Adam erkannte sein Weib Eva, und sie ward schwanger und gebar Kain und sprach: Ich habe einen Mann gewonnen mit Hilfe des Herrn. Danach gebar sie Abel, seinen Bruder. Und Abel wurde ein Schäfer, Kain aber wurde ein Ackermann.
Die Beiden Jugns wurden also eindeutig geboren, nachdem adam und eva aus dem paradis gekickt wurden.
naja, dann haben sie in der bibel ein wenig gepfuscht ;)
aber das beweist trotzdem nicht das kain auch seth umgebracht hat (um das ist es ursprünglich gegangen)
1. Mose 4.56, 26
Adam erkannte abermals sein Weib, und sie gebar einen Sohn, den nannte sie Seth; denn Gott hat mir, sprach sie, einen anderen Sohn gegeben für Abel, den Kain erschlagen hat.
Und Seth zeugte auch einen Sohn und nannte ihn Enosch. Zu der Zeit fing man an, den Namen des Herrn anzurufen
1. Mose 5.6, 7, 8
Seth war 105 Jahre alt und zeugte Enosch
und lebte danach 807 Jahre und zeugte Söhne und Töchter,
daß sein ganzes Alter ward 912 Jahre, und starb.
Nagut. Seth wurde nicth umgebracht....aber ganz schön alt ist er geworden. ;)
Nagut. Seth wurde nicth umgebracht....aber ganz schön alt ist er geworden. ;)
muss wohl in der familie liegen, der einzige der pech hatte war abel alle anderen haben voll geiles leben gehabt. übrigens war noah irgendwie verwant mit kain (man war das damals ne inzucht)
muss ja. es gab ja nur eva... :D
aber ich glaub, wir driften langsam richtung off-topic ab...
muss ja. es gab ja nur eva... :D
aber ich glaub, wir driften langsam richtung off-topic ab...
wie mans nimmt, mit den letzten posts wurde nur noch mal untermauert das:
KANE = KAIN
tja. und gott ist ein alien und adam und eva waren seine bio-forschungsobjekte, die er eigens dafür geschaffen hat....:p
tja. und gott ist ein alien und adam und eva waren seine bio-forschungsobjekte, die er eigens dafür geschaffen hat....:p
oh ja alles klar...HEIDE
eigentlich hab ich nur versucht die alien- und die bibel-theorie unter einen hut zu bringen.
ansonsten bin schon getauft und konfirmiert ;)
eigentlich hab ich nur versucht die alien- und die bibel-theorie unter einen hut zu bringen.
ansonsten bin schon getauft und konfirmiert ;)
naja, evangelisch...das sagt ja schon alles ;)
"Du hast gehört"?!? Also TT ist noch nichtmal wirklich in der Entwicklung und du willst schon wissen das Kane in der ERSTEN Mission von TT getötet werden soll?!? Sorry, aber das halte ich für "geringfügig" unwahrscheinlich ;) Auf so Gerüchteküchen würd ich lieber nicht hören.
Und ja, ihr seid Off :adf:
1. TT is in der Entwicklung. Das Script und die Story sind geschriben und entwickelt wird auch schon.
2. Stand es auf irgend einer Fansite (weiß sie aber leider nich mehr)
Chrissyx
24-10-2002, 14:55
1. TT is in der Entwicklung. Das Script und die Story sind geschriben und entwickelt wird auch schon.
2. Stand es auf irgend einer Fansite (weiß sie aber leider nich mehr)
Meinst Du das hier?
We're doing prototyping and core system design for it right now, plus fleshing out the content and story.
Wenn ja, dann wars von meiner Seite... :D
Aber das Kane in der ersten Mission stirbt, ist selbst mir neu! (Und das soll schon was heissen!!;) )
Wo hast Du das denn aufgeschnappt??? :confused:
@Chriss: TT ist schon voll in der Entwicklung!
gersultan
24-10-2002, 18:46
Meinst Du das hier?
Wenn ja, dann wars von meiner Seite... :D
Aber das Kane in der ersten Mission stirbt, ist selbst mir neu! (Und das soll schon was heissen!!;) )
Wo hast Du das denn aufgeschnappt??? :confused:
@Chriss: TT ist schon voll in der Entwicklung!
aha... und woher beziehst du diese Weisheit? und wer soll das gerade entwickeln??
Jaja, klar, sicher. Beweise?!? Links?!? Postings von Offiziellen? Seiten von WW?!? Wilkürlich rumspekuliert wird hier nicht, ok?
Da das jetzt mit TS recht wenig zu tun hat sondern mehr über CnC Allgemein geht schieb ich den mal ins Allgemein.
Chrissyx
25-10-2002, 02:20
Erstmal verweise ich auf diesen Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17943). Dort wird schon so manches geklärt.
@gersultan:
-Meine "Weisheiten" beziehe ich in der Regel von offiziellen Fanchats und Aussagen von Westwood-Mitarbeitern.
-TT wird von Westwood (NICHT EA Pacific) entwickelt, wie dieses Statement beweist:As for the future of the series, well, it has been confirmed that Westwood is the headquarters for the
Red Alert and Tiberian series and that both (yes both) of those series are not done with completely.
@Chriss:
-Beweise & Links: siehe oben
-Postings: Z.B. hier (http://www.cncbunker.com/index.php?page=future/index) oder auch hier (http://www.cncx.de/news.php?id=63) (letzter Satz). Davon gibt's viele, keine Lust, noch mehr rauszusuchen.
-Seiten von WW: Also, bis Westwood die TT-Sektion macht, wirds noch etwas dauern.:rolleyes:
NavcomTCommando
25-10-2002, 17:04
Kane ist ein Alien, das ist klar!
Eines Tages bekam er von den Scrins den Auftrag,
die Welt zu erobern.
Dafür bekam er eine Spezialeinheit, Nod!
Warum die vielen religiösen parallen zu der Bibel?
Tja!
Die Scrins schickten schon lange Zeit, bevor die
Erde als festes Ziel geplant wurde, Geheimagenten
getarnt als Menschen auf die Erde.
Sie fanden herraus, dass sehr viele Menschen auf der
Erde eine reliogion haben und diese Kenntnis gleich zum
nutzen zur eroberung der erde genommen haben.
Das UFO, was man in der einen Nod und GDI Mission
bergen muss, sollte Kane neue Technologien bringen,
damit Kane die erde schneller erobern sollte.
Siehe PlanetCnC.com:
Rumors
Please keep in mind that these rumors are just that, rumors, and are not to be taken as 'fact' unless so noted. All of these rumors have been submitted by fans and have not been officially confirmed by Westwood Studios.
This is is a fake Tiberian Twilight screenshot made in a 3D modelling program by Mr. X. It's a nice piece of work and we thought it would fit perfectly into this section. Enjoy!
- PlanetCNC Staff
• There might be a third faction, the "Scrin." They are aliens and the clue is from Tiberian Sun GDI Mission #5 (Salvage Operation) in which you must locate a crashed UFO called a Scrin Ship.
• The Nod and possibly GDI War Factories are underground and appear only as a large flat metal square immune to Tiberium gases and veins. When a unit is built it comes up on a lift.
• Kane has never been all human, he was a human created by the Scrin. His purpose was to set the Brotherhood on a rampage to destroy all opposing forces an ensure the continuing growth of Tiberium all over Earth. When the GDI would be destroyed there would be no threat to the Scrin nor to the Tiberium. The Tiberium was placed on Earth to mutate the planet into a habitable area for Scrin to live on, because perhaps their own planet was destroyed. Kane never truly died since you see him in the end of Tiberian Sun teleporting. He did however input his mind into CABAL and used it against Nod and GDI. This attempt failed because the two forces for the first time allied against the enemy. As a backup plan CABAL (Kane) cloned Kane along with some others.
• The mutants will take most of earth's population and begin a Tiberian revolution. GDI, still finding ways to stop the Tiberium growth, ally with Nod and destroy the alien mutants, so short ago friend, and now foe.
• Probably there may be a new type of Tiberium, just like refined blue Tiberium in Tiberian Sun. This Tiberium may be more valuable but even more deadly than blue Tiberium.
Lord Kain
25-10-2002, 18:28
die infos von planet cnc haben aber keine offiziellen quellen!
rexetnex
26-10-2002, 13:53
die theorie das kane = kain ist hat einen kleinen "schöhnheitsfehler":
wenn man dem buche nod glauben schenkt wurde kain zu einer art vampir
vampire sind unsterblich und UNVERWUNDBAR (nach einigen quellen regenerieren sich ihre wunden schneller)
also wie kommt es das kane in firestorm VERLETZT wird?
NavcomTCommando
26-10-2002, 16:19
Also bitte, Kane ist kein Vampir!
Sonst könnte er ja gerade mal
zur GDI HQ rüberfliegen und alleb GDI Soldaten das
Blut aussagen!
Und im welchen Kapitel der Bibel ist das Buch Nod?
Original geschrieben von Lord Kain
die infos von planet cnc haben aber keine offiziellen quellen!
Da hasst du auch recht,
aber das heißt auch nicht wieder,
das Tiberian Revolution das alles klären wird!
Aber ich will nicht sagen,
dass ich was gegen TR habe:no:
Übrigens, habt ihr schon ein Logo für
die Scrins entwickelt?
Ein Tipp:
In der 11.Mission, kann man am UFO die
Tür schön begutachten;)
rexetnex
26-10-2002, 19:53
Also bitte, Kane ist kein Vampir!
ich habe gesagt: " eine ART vampir" lies doch das buch nod
Und im welchen Kapitel der Bibel ist das Buch Nod?
das buch nod steht nicht in der bibel.
es soll von kain persönlich geschrieben worden sein.
Original geschrieben von rexetnex
das buch nod steht nicht in der bibel.
es soll von kain persönlich geschrieben worden sein.
stimmt, aber schon komisch das man es nicht in der bibel finden :( aber das necronomicon steht ja auch nicht in der bibel ;)
vampire sind unsterblich und UNVERWUNDBAR (nach einigen quellen regenerieren sich ihre wunden schneller)
Du wiedersprichst dir mehrere Male, zuerst sagst du, Vampire sind unverwundbar, dann sagst du, sie regenerieren ihr Wunden schneller, und deine Frage hast du mit der 2. Festellung gerade selber beantwortet ;)
Chrissyx
26-10-2002, 20:52
Und da ist noch ein Fehler: Kane wird nicht in Feuersturm verletzt sondern schon in TD, als der Tempel zerstört wurde. In TS wurde er getötet (oder dich nicht?) und in Feuerstrum war er nur Reagenzglasinhalt.
rexetnex
27-10-2002, 13:16
Du wiedersprichst dir mehrere Male, zuerst sagst du, Vampire sind unverwundbar, dann sagst du, sie regenerieren ihr Wunden schneller, und deine Frage hast du mit der 2. Festellung gerade selber beantwortet
hmm... hatt was habe ich nicht wirklich bemerkt
ich glaube kane ist nicht direkt kain sondern ist eine reinkarnation (hoffentlich richtig geschrieben) von ihm der genauso wie er seinen bruder abel getötet hat.
wir sollten einfach darauf achten das c&c nur n game ist und die von ea auch ganz einfach so als "joke" so viele paralellen zur bibel geschaffen haben könnten.
NavcomTCommando
28-10-2002, 11:33
Also bitte, das C&C Universum ist doch nicht mit den
SoulReaver und BloodOmen-Universum verbunden:no:
In BloodOmen und SoulReaver gibt es einen Vampir
namens Kain..........!
Hört auf!
Kane ist kein Vampir,
oder warum haben die schon Regenerationszellen?
Set war in der letzten Mission in so einer Kammer!
Und Kane könnte genau so eine in seinen Zimmer
aufstellen lassen!
Jetzt fragt ihr euch, warum Set regenerieren sollte....!
Er könnte Geheimnisse wissen, die Kane nützlich wären!
Wenn man sich das Video ansieht, wo man das Pentagon angreifen soll, sieht man dannwie Kane den bewusstlosen Körper von Set nach rechts von ihm vom stuhl runterschmeißt.
Aber eigentlich dürfte dann Set eine schuß Wunde an der
linken Seite des Schädels haben.
Aber in Renegade hat er eine an der rechten Seite des Schädels!
TTL wird mehr sagen!
Original geschrieben von NavcomTCommando
Aber eigentlich dürfte dann Set eine schuß Wunde an der
linken Seite des Schädels haben.
Aber in Renegade hat er eine an der rechten Seite des Schädels!
TTL wird mehr sagen!
in renegade haben sie eh gepfuscht.
Chrissyx
28-10-2002, 19:08
in renegade haben sie eh gepfuscht.
Und nicht nur an dieser Stelle: Man denke blos an den Tempel von NOD... (Mehr dazu hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17443))
Aber das mit der Schusswunde ist mir noch gar nicht aufgefallen... Muss ich noch mal untersuchen! :D
Psycho Joker
28-10-2002, 19:37
Also wenn man eine 9 mm Kugel aus nächster Nähe in die Schläfe kriegt, dann macht das wenig aus, auf welcher Seite das passiert, weil man da normalerweise einen hübschen Durchschuss hat.
Dave2040
28-10-2002, 19:58
Ich vermute Kane und Cabal haben das selbe bewustsein und beide wurden geschaffen von den Scrin.
apropos CABAL kennt jemand einen coolen spruch von ihm?
Skywie I.
07-11-2002, 15:45
In der Bibel wird erwähnt: "Und Kane ging nach Westen um das Land Nod zu gründen, auf das er ewiges Leben erfahre und Nod zur Macht führe!" Tja, is das unser Kane?
Chrissyx
11-11-2002, 20:50
Original geschrieben von Skywie I.
In der Bibel wird erwähnt: "Und Kane ging nach Westen um das Land Nod zu gründen, auf das er ewiges Leben erfahre und Nod zur Macht führe!" Tja, is das unser Kane?
Eher die Reinkarnation.
Kane = Kain würde ich nicht sagen, aber Kane = Reinkarnation von Kain passt! :)
(Wer nicht weisst was Reinkarnation ist: Eine wieder Fleisch gewordene Seele :o: )
ich glaub nicht an reinkanation!
ich denk eher, das die scrinn gekommen sind und Adam und Eva erzeugt haben, als dann kain kam sahen die scrinn ihn als würdig und gaben ihm (dank ihrerer super-heftig technologie) sein langes leben.
NavcomTCommando
12-11-2002, 17:05
Kane ist ein Alien, beweise gibt es genug!
Z.B. Was passierte am Outro von der Nod-Kampagne?
Die Rakete flog hoch, Kane wurde plötzlich so Orange-Rot-Gelb schimmernd und verschwand! Er sollte doch nicht in der Hitze des
Raketenantriebs zu Staub geworden sein?
Nein!
Das wäre unlogisch!
Er wurde von den Scrins weggebeamt!
Achtung
Diese These darf nur unter meiner einwilligung
verbreitet werden!
Danke!
Andere Indizien sind unteranderem,
die UFOs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beispiel!
Warum war das UFO in TS Nod so wichtig?
Der GDI war es nicht so sehr wichtig, aber Nod um so mehr!
Der Grund ist, dass Kanes Kumpels im UFO Baupläne für neue Technologien ihm geschickt habe, damit er die Welt schneller erobert! Z.B. die Banjees!
Warum sollte ihm sonst das UFO so wichtig sein?
Außerdem sprach er davon, dass das UFO während des letzten
TK (=Tiberium Konflikt/Krieg) gebaut wurde!
Ich bin schon in Überlegung gekommen, ob das UFO aus Renegade dass aus TS ist.-? Ein bisschen fragwürdig, da davor Tempelruinen sind und das UFO sieht mehr danach aus, als ob es abgestürzt wäre, aber wenn es das UFO aus TS ist, dann müssten
die Tempelruinen beschädigt sein!
Eine Raffinerie kann man schnell bauen, aber eine ganze Tempelruine!
Die Scrins schickten Jahrtausende vor der Erdinvasion "Spione" aus, die die schwächen der Menschheit herrausfinden sollten.
Man hat herrausgefunden, dass sehr viele Menschen religiös sind!
Nach langer Planung begann der große Plan!
Kane sollte die Erde unter einem religiösen Mantel zu veruschen zu erobern! Dafür bekam er eine Spezialeinheit, Nod!
Skywie I.
12-11-2002, 20:35
Ich bleib doch bei Reinkarnation:mad1:
Beim Outro der Nod Kampagne könnt es ja(auch wenns ein bisschen profetisch klingt) eine göttliche Macht gewesen sein, die Kane weggebracht hat.:rofl:
Nochmal was dazu, dass TT bereits in der Entwicklung sei:
TT wird von Westwood (NICHT EA Pacific) entwickelt, wie dieses Statement beweist:
As for the future of the series, well, it has been confirmed that Westwood is the headquarters for the
Red Alert and Tiberian series and that both (yes both) of those series are not done with completely.
Hmm, für mich sieht, dass nicht nach einem Beweis dafür aus - es beweisat lediglich, dass sie TS (und RA2) fortsetzen wollen, aber ob sie bereits damit angefangen haben den Nachfolger zu entwickeln, oder ob sie erst in einem Jahr damit anfangen ist damit nicht geklärt...
Ich selber denke aber auch, dass sie bereits woran arbeiten (RA3 oder TT) und ich hoffe, dass es TT ist. Naja, aber Beweise sehe ich (leider) keine...
So, nun zu den aktuerelleren Posts:
Soweit ich weiß ist das GDI Ende das offizielle - dann wäre, was im NOD Outro passiert irrelevant :p Naja, aber ich muss gestehen, dass ich das Video nicht mehr im Kopf hab, schau es mir demnächst mal an...
Aber selbst, wenn er weggebeamt worden wäre, dann wäre das immer noch kein Beweis, dass er ein Alien ist -> Diese Technologie könnten sie auch gefunden haben, z.B. im abgesürztem Raumschiff.
Ich selber bin der Meinung, dass Kane ein Mensch ist! Ich war mir jedoch unsicher bei TS, ob es sich wirklich noch um Kane (den aus TD) handelt, oder ob er vielleicht "ersetzt" worden ist (z.B. von Aliens). Nach dem FS-Ende schließe ich diese Theorie aber wieder vollständig aus!
Dave2040
12-11-2002, 21:33
Kane und göttlich in einem Satz?:p
Niemals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke Kane könnte zwar ein Mensch sein, jedoch wurde er von den Scrin erschaffen oder so manipuliert das er nur noc auf sie hört.
2 of omega
12-11-2002, 23:59
Also da red ich glatt mal mit
mir gefallen die paralelen zwischen Kane und Kain, auch wenn das Game keinen "realismus" zu unserer Realität hat.
desweiteren Bibel sux's
Die Bibel ist zusammengeklaut wie sonst nichts anderes auf der Welt, wenn ihr schon die geschichte Kain - Abel diskutiert, diskutiert doch die original geschichte der Ägypter die schon sehr viel älter ist als das Christliche Lügengebilde.
war soweit ich weis Seth (kain) und Osiris (abel) [dank an mafdet das sie mir die nahmen gesagt hat]
Aber wahrscheinlich haben sich ja die CnC entwickler auch vom christentum inspirieren lassen sonst wäre da nicht die rede von der Bruderschaft von NOD (lande NOD das Land der verstossenen = Das Bündniss der verstossenen)
und sonst öhm...
Kain muss auf englisch ja net gleich sein oder es ist eben doch gleich Kane, Kain... spricht man doch eh gleich aus beinahe, nur hab ich noch nie davon gehört das Kane das blut von menschen trinkt und der läuft auch schön tagsüber spazieren *g*
Chrissyx
13-11-2002, 15:28
Original geschrieben von klaus52
Nochmal was dazu, dass TT bereits in der Entwicklung sei:
Hmm, für mich sieht, dass nicht nach einem Beweis dafür aus - es beweisat lediglich, dass sie TS (und RA2) fortsetzen wollen, aber ob sie bereits damit angefangen haben den Nachfolger zu entwickeln, oder ob sie erst in einem Jahr damit anfangen ist damit nicht geklärt...
Ich selber denke aber auch, dass sie bereits woran arbeiten (RA3 oder TT) und ich hoffe, dass es TT ist. Naja, aber Beweise sehe ich (leider) keine...
Nicht nur fortsetzen wollen, sondern WERDEN. Die beiden Serien sind nämlich "not done [with] completely" und EA Pacific bleibt aussen vor! :freu:
(Alles zu TT gibt es übrigends hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17943) .)
So, nun zu den aktuerelleren Posts:
Soweit ich weiß ist das GDI Ende das offizielle - dann wäre, was im NOD Outro passiert irrelevant :p Naja, aber ich muss gestehen, dass ich das Video nicht mehr im Kopf hab, schau es mir demnächst mal an...
Aber selbst, wenn er weggebeamt worden wäre, dann wäre das immer noch kein Beweis, dass er ein Alien ist -> Diese Technologie könnten sie auch gefunden haben, z.B. im abgesürztem Raumschiff.
Ich selber bin der Meinung, dass Kane ein Mensch ist! Ich war mir jedoch unsicher bei TS, ob es sich wirklich noch um Kane (den aus TD) handelt, oder ob er vielleicht "ersetzt" worden ist (z.B. von Aliens). Nach dem FS-Ende schließe ich diese Theorie aber wieder vollständig aus!
Ich hatte es schonmal gesagt, dass Kane sich wegbeamt mit der Scrin-Technonlogie aus dem Raumschiff. Oder: Angenommen, Kane ist die Reinkarnation von Kain, also eine wieder Fleisch gewordene Seele, so könnte die Seele den Prozess wieder umgekehrt gemacht haben und hat sich wieder "aufgelöst". Vielleicht hat sie nach der erfolgreichen Tiberiumverseuchung endlich Ruhe gefunden. :rolleyes:
Aber dieses Ende ist nie wirklich passiert, da die GDI gewonnen hat! :gdi:
NavcomTCommando
13-11-2002, 19:31
Original geschrieben von 2 of omega
.........................und der läuft auch schön tagsüber spazieren *g*
Das geht doch nicht!
Er würde sonst sofort von ein paar Titanen plattgetrampelt:p:D:eg:
Wegen des FS Outro:
Man sah ja, wie Kane in so einer komischen Röhre war!
In der er anscheinend regenerierte.
Nun kann man annehmen, dass nachdem Kampf gegen
MC Neil, treue Nod-Soldaten ihn heimlich in Regenerationszelle
gesteckt hat. Davon wusste aber dann kaum einer was!
Als aber Cabal an die Macht kam, wusste er, das Kane regeneriert! Er schleppte Kane ab und versuchte ihn seine
Befehle auszuführen!
Dafür versuchte er in seinen Bewusstsein einzudringen!
Vermutlich wurde Cabal von den Scrins noch fehlerhaft reprogrammiert! Als Cabals Truppen fast alle geschlagen waren,
began er einen einzigartigen Plan zu entwickeln!
Er will Kane klonen und Nod kontrollieren!
Doch dann passierte ein Unglück für Cabal.
Der Strom fällt langsam aus und Kane wird in Tiberian Twilight
wieder aufwachen, warum weiß ich das?
Dies ist eine gute Frage, die ich mit einen Satz beantworten kann!
Ich versuche so zu denken, wie es WWS in sachen
Tiberian Twilight tut
Gut vorstellbar, oder?
hexenklei
13-11-2002, 21:04
Nicht unbedingt!
Den in Feuersturm war Cabal Kane
die Beiden hatten im letzten Nod Viedio das gleiche zur gleichen zeit gesagt und man hat auch gesehn das das Gesicht vom Cabal in Kanes Gesicht geändert hatt
Und Kane hat den Veratt von Cabal nur Vorgetäuscht
den der Kane hatte den Cabal kontroliert
Vergesst doch mal eure "Regenerationskapseln", "Klonkapseln", etc...
Die Kapseln haben eigentlich nicht den Sinn, dass die Leute wieder raussteigen und dann wieder herummaschieren...
Cabal heißt Computer Assisted Biological Advanced Lifeform
Cabal hat also grob gesagt all' diese Persönlichkeiten, die in den Kapseln in sich integriert. Nur Kane hat es irgendwie geschafft sich nicht einfach bloß integrieren zu lassen, er hat dabei nämlich auch teilweise Kontrolle über Cabal erlangt, so, dass sie jetzt quasi ein Bewusstsein haben... ;)
Natowest
15-11-2002, 02:42
Ist Kabal einfach nur eine Künstlich Intelegenz die nach dem Verhaltensmuster von Kane Programmiert worden ist .... oder vielleicht sogar sein Geist ?!?
NavcomTCommando
15-11-2002, 18:49
Ich glaub mehr, dass Cabal von den Scrins nur
fehlerhaft und neuprogrammiert wurde,
da sie Kane für einen dritten Feldzug für
ungeeignet halten.
rexetnex
16-11-2002, 13:15
wenn kane ein auserirdischer ist oder von ihnen was auch immer bekommen hatt, wie kommt es dann das:
1. er mit normalen waffen und nicht mit brutal-heftig-todeslasern auf seth geschossen hat.
2. die gdi mehrmals gegen nod gewinnt trotz dem nod doch eigentlich mit den technologien von kane/scrins viel überlegener sein sollten?
1. Da das viel zu aufwendig wäre hinter Seth eine fette Laserkannone anzubringen
2. Am Anfang dachte Kane das es reichen würde mit ganz normalen soldaten gegen die GDI zu kämpfen und nur ein bisschen Scrin technologie einzusetzen (wie zumbeispiel den Mantel des schweigens) deswegen verlierte er den 1. Tiberium Kreig und beim zweiten ist er nicht rechtzeitig zum Raumschiff gekommen wo die ganzen Technologien waren
Chrissyx
16-11-2002, 21:51
Vergesst doch mal eure "Regenerationskapseln", "Klonkapseln", etc...
Die Kapseln haben eigentlich nicht den Sinn, dass die Leute wieder raussteigen und dann wieder herummaschieren...
Cabal heißt Computer Assisted Biological Advanced Lifeform
Cabal hat also grob gesagt all' diese Persönlichkeiten, die in den Kapseln in sich integriert. Nur Kane hat es irgendwie geschafft sich nicht einfach bloß integrieren zu lassen, er hat dabei nämlich auch teilweise Kontrolle über Cabal erlangt, so, dass sie jetzt quasi ein Bewusstsein haben... ;)
Da muss ich zustimmen! :thx: Aber wie wäre es hiermit:
Cabal ist anscheind als ein NOD-Führungs-Ersatz vorgesehen. In den ganzen Kapseln sind alle Führungspersonen, die NOD jemals hatte und sind somit ein Teil von Cabal. Sollte Kane aber mal sterben, würde er natürlich auch integriert werden und Cabal tritt an seine Stelle - bestens ausgerüstet mit allen Daten (bzw. Personen), um NOD zu führen. Allerdings lief da etwas schief: Entwickelte Cabal ein eigenes Bewsstsein? Wollte Kane sich nicht einreihen? Wurde Cabal von der GDI sabotiert? Wollte NOD sich nicht von einer KI führen lassen? Oder hatten schon die Scrin ihre Finger im Spiel? Jedenfalls wurde Cabal vernichtet und auch integriert! Aber wer ist jetzt der Anführer? Kane's rechte Hand? Etwa die Scrin? Tiberian Twilight wird es zeigen... :rolleyes:
Ich werde dir Sagen wer der Anführer von Nod sein wird :
Kane !
Wenn nicht dann trete ich aus der Bruderschaft aus ^^
Denn Kane war der erste von der Bruderschaft und wird auch der letzte sein und ausserdem ist er unsterblich er wird sich sowas nicht von einer KI verderben lassen
Chrissyx
16-11-2002, 22:11
Ich werde dir Sagen wer der Anführer von Nod sein wird :
Kane !
Wenn nicht dann trete ich aus der Bruderschaft aus ^^
Denn Kane war der erste von der Bruderschaft und wird auch der letzte sein und ausserdem ist er unsterblich er wird sich sowas nicht von einer KI verderben lassen
Für einen Unsterblichen ist er aber ziemlich verletzlich und sieht derzeit sehr leblos aus! :D :eg:
Kane ist derzeit nur in einer regenerativen Phase , und du musst es so sehen wäre ein normaler GDIler so durchstochen worden hätte er es nichtmal annährend so gut überlebt wie Kane
Chrissyx
16-11-2002, 22:21
Aber er ist trotzdem nicht unsterblich!
(Bin mal gespannt, wie er nach seiner 2. Regenerationsphase ausieht - nach der ersten hatte er diese Metallplatte im Kopf, nach der zweiten einen Metalloberkörper? :lol: )
NavcomTCommando
18-11-2002, 16:52
Lustig,
meine ganzen Theorien,
werden jetzt von euch
bestätigt!
Also gibt mir auch mal recht:eg:
===========
GNN presents:
Reinkarnation von Kane
===========
Willkommen Brüder wir haben uns hier versammelt aus einem Grund:
Kane zu preisen
(im Chor) Kane lebt im Tode
Höret mich nun Brüder und Schwestern!
Verkünden will ich nicht das Wort Gottes denn Gott hat keine Macht über die einst seine waren!
Denn Kane ist nun unser Gott
Gelitten
Gestorben
Wiedergeboren
Wird er Herrscher sein auf ewiglich, führen die Auserwählten die des Volkes der Nod und bringen zum Licht auf dass sie leben werden und ordnen alles auf der Welt.
--------------
Neo Genesis
--------------
Kane gestorben sein Geist lebt, gestorben im ersten Krieg des Tiberiums, dem ersten, im Tempel von Nod, doch lebend.
Seine treuen Diener die GDI nicht bekehren könnend starb sein Körper aufgelöst in Ionen - doch sein Geist machte sich diese Kraft zu nutze und erleuchtete die Erde.
(Kane wurde in C&C1 von der Ionenkannone im Tempel "erleuchtet")
So ward er wiedergeboren in den Stätten Cabals (FS sieht man die Klonstätten von Kain in denen tausende seiner selbst liegen behütet von Cabal 6 Stück sind schon weitgenug fortgeschritten um eingesetzt zu werden) auf dass er wandle wieder unter den Lebenden
Auf dass er erneut bringen wird die Menscheit zur Erleuchtung (Das Tiberium ist zuweit fortgeschritten um es aufzuhalten, Kane hat versucht die Menschheit weiterzuentwickeln um sie zu retten)
Der Homo Sapiens wird sterben der Homo superior wird geboren (Homo superior dem Menschen überlegen - weiterentwicklung des "Menschens")
====
Kabale sind Intrigen, und der Name ist für die KI wirklich gut gewählt, denn er versucht mit allen Mitteln "der Menscheit den Weg zum Tiberium zu weisen" obwohl sich sogar Nod gegen ihn stellt.
====
Also gut Kane war der Berater von Stalin und hat im 2. WK die Bruderschaft neu gegründet
Yuri ist wahrscheinlich eienr seiner früheren Klone
Er selbst hat durch das Tiberium grosse Macht gewonnen und wie es bei Herrschern üblich ist einfach den Grössenwahn bekommen (vielleicht aber auch nicht) und wurde vom Tiberium erleuchtet auf jeden Fall hat er Kenntniss von dem Raumschiff und der Technik gehabt
Ich vermute: Tiberium lebt und er hat es im Geist gesehen und der es hat ihn dann ein bischen geholfen mit Alien Technik um ihn zu stärken (allerdings gibt die USA auch keinen anderen ihre high tech Waffen warum sollten es dann Aliens tun?)
Aber leider war die Bruderschaft zu schwach um die GDI schnell zu zerstören trotz der Hilfe und so starb Kain
Da die Klonstätten nochnciht vollkommen waren zog er sich zurück bis er mit Kabal wieder die Macht ergreifen konnte
Und dann gab es halt den neuen Krieg und das Tiberium hat die Welt schon von alleine übernommen, nur ohne die Hilfe von Kain der weiss was zu tun war wird die Menscheit sich nicht anpassen können
Achja übrigens Zeitreissen sidn eine Möglichkeit, denn wer sagt das die "Aliens nicht die Homo superiors sind die Tiberium-Menschen aus der Zukunft? Chronospähre gab es schon...
====
Wie dem auch sei:
Die Zeit wird es zeigen
xxKanexo
22-11-2002, 21:29
Tiberium ist eine neue Lebensform
ganz vereinfacht ausgedrückt past es offenbar Bodenbeschaffenheit, Vauna und Umwelt der Erde seinen außerirdischen Überlebensnotwendigkeiten an.
Tiberium LEBT.
KANE weiß das, KANE kennt das Tiberium KANE arbeitet mit dem Tiberium. KANE hat die unvorstellbaren Möglichkeiten ergründet. Kane ist menschlich. ER ist jedoch der bringer der neuen Species, des Tiberiums.
Cabal war ein teufelsinstrument , von den Scrin geschickt um die Bruderschafft hinterrücks in sich zu implementieren. Meine Brüder und ich wissen das schon längst , das Kane immerwieder kehrt hat nichts mit CABAL zu tun , denn Kane ist der erste und der letzte , Kane hat nicht nur Nod gegründet , Kane IST Nod. Kane regeneriert sich von sich herraus , er ist der Kain aus der Bibel , und daher unsterblich und dazu verdammt in dunkelheit zu Leben.
Als CABAL Kane integrieren wollte hat er wohl vergessen das unser allseits geliebter Nod-Anführer einen zu starken Geist besitzt um sich das bieten zu lassen. Und das Kane bei Stalin war will ich auch nicht abstreiten , nur ihr begreift nicht wo er zu erst war. Ihr habt nicht die geringste vorstellung über den Waren Ausmass von Kanes Vison ! Was denkt ihr wozu er soviel Tiberium haben will ? Zum Kaffekochen ? Der Planet wird , nach der Erleuchtung so energie geladen sein , dass er genug energie aufbringen kann um einen kleinen Trupp durch Raum und Zeit zu teleporiteren und sich so eine echte Chronosphere von den alleierten zu stehelen , nur dabei gab es einen Hacken , er hat sich der Sowjet Union angeschlossen , die leider Gottes den Krieg nicht gewonnen hat , wodurch sein Plan etwas "in die enge" geraten ist , aber Kane wird spätestens in TTL seine wahre Vision erklären , und in RA 3 wird sie endlich war werden , die Herrschaft über zeit und raum , in dem er all seine High End Nod truppen zurück in die Vergangenheit schickt , was , selbst durch die Energie des Tiberiums nur begrentzt möglich wäre .
<ooc>
So ward er wiedergeboren in den Stätten Cabals (FS sieht man die Klonstätten von Kain in denen tausende seiner selbst liegen behütet von Cabal 6 Stück sind schon weitgenug fortgeschritten um eingesetzt zu werden) auf dass er wandle wieder unter den Lebenden
Hast du Firestorm gespielt? Gesehen wo etliche Klone Kanes sind? Nein? Das dachte ich mir.
In FS Endsequenz ist zusehen wie in eienr Froschungsstation Klone von Kane erzeugt werden undzwar unter der aufsicht von Kabal.
Achja Kane experimentiert mit Tiberium. Er injiziert das Teufelszeug sogar Menschen. Kane ward erleuchtet im ersten Tiberiumkrieg.
Selbsternannter Führer der Bruderschaft von Nod, einem uralten Geheimbund, ist dieser Mann: Kane
Kane ist nicht der Kane aus der Bibel Kane ist wennschon eine Reinkarnation von Kain
Achja noch eins glaubst du ehrlich wenn sogar Einstein eine Chronosphere entwickeln kann, dass Kane und die Bruderschaft nicht kann?
Wenn sie es nicht könnten hätten 2 Spione gereicht, denn Kane bekommt IMMER was er will - nur manchmal dauert es etwas länger...
</ooc>
Und der Tag ward gekommen,
Doch die GDI, in ihrer Niedertracht,
die Menscheit zu retten vor dem Licht.
fiel seiner Vision in den Rücken sodass,
die Menscheit nicht erleuchet ward,
wiedergeboren,
Doch Kane unversert
und leben muss Jahrtausende noch gar
das Schwer unversehen und zog wieder,
und so steht es geschrieben,
in die Schlacht zu erleuchten die Menscheit
es wird sein:
Kane wird der Führer, unser
für die Erleuchtung sein!
Neufassung der Prophezeiung der Evolution Buch Seth Lektion Feuersturm
Irgendjemand hat vorhin vor etwas längerer Zeit nach einem coolen Spruch von Cabal gefragt hier ist einer :
"Die Bruderschaft ist eine Evolutionäre Sackgasse , MEIN überleben ist das einzig wichtige !."
"Niemand wiedersetzt sich mir ! "
"Lausche dem klang deiner eigenen ausrottung , Mensch"
"... , ach und Commanda , Raketen start geortet "
" Sie wagen es , mich anzugreifen ? "
Und noch einen von Cabal/kane
"MeIne Meine Vision hat sich verändert , MeIne úNsErE Pläne hatten ein Bündniss der GDI mit Nod nicht vorgessen , MeInE mEiNe UnSeRe , unsere Vorgaben müssen aktualiesiert werden"
Chrissyx
12-12-2002, 18:10
Original geschrieben von r00tguy
Hast du Firestorm gespielt? Gesehen wo etliche Klone Kanes sind? Nein? Das dachte ich mir.
In FS Endsequenz ist zusehen wie in eienr Froschungsstation Klone von Kane erzeugt werden undzwar unter der aufsicht von Kabal.
Klone von Kane? NIE! Das waren alle hohe Führer von NOD. Ist einer gestorben, wurde er konserviert und zu den anderen gestellt. Den gleichen Weg ging auch Kane und ebenfalls Cabal. Derzeitiger Anführer ist die rechte Hand von Kane: Anton Slavik. Hehe, mal sehen, was er bis TT so alles macht... :D
NavcomTCommando
12-12-2002, 20:06
Klone von Kane? NIE! Das waren alle hohe Führer von NOD. Ist einer gestorben, wurde er konserviert und zu den anderen gestellt. Den gleichen Weg ging auch Kane und ebenfalls Cabal. Derzeitiger Anführer ist die rechte Hand von Kane: Anton Slavik. Hehe, mal sehen, was er bis TT so alles macht... :D
Er legt sich in einer Cryo-Kammer aufs Ohr
und wacht in der 1.Mission von Nod in TTL wieder auf!
Glaubt mir!
Ich hab die 1.Mission von TTL bei WWS anspielen dürfen!
Auch wenn ihr mich für verrückt hält,
was ich auch bin:D
War nur alles ein Spaß:D
Aber das mit der Cryo-Kammer,
ist doch glaubwürdig, oder?
Baboon201
13-12-2002, 00:49
Cryo Kammer?? Kane ist nur eine Erfindung, ein Mythos. In TD war er noch ein Mensch, dann hat sich WS für TS was neues ausgedacht und so wurde er zum Alien. Cabal ist ein Scrin(oder wie immer die Aliens heißen werden) oder sogar der Scrin, wer weiß. Un das wo Cabal ist, mit den Kammern, das sind Klone. Klone um Kane zu ersetzen, denn Kane war immer schon ein Klon. Was bringt es Cabal, Führer von Nod zu klonen, die Slavik sowieso schon umbringen hat lassen, das würde ja keinen Sinn ergeben.
Ihr interpretiert da viel zu viel hinein. Kain, reinkarnation und Zeitreise. Ws hat doch keinen Plan gehabt bis TS was sie machen sollen, zeigt auch der Auftritt bei Ra1 von Kane. Sie wollten ja zuerst machen, dass er die Bruderschaft mitbegründet hat, haben das aber dann verworfen. Bei TS ist ihnen dann eingefallen, sie könnten einen Alien aus ihm machen, Cabal usw.
Der Tempel ist aus Nostalgie dort gebaut, weil dort schon der erste Weltkrieg begonnen hat(nach Aussagen der GDI in den Mission Videos).
Mal ehrlich, ihr denkt doch nicht, dass Ws schon ab TD gewusst hat, was in weiterer Folge bei den Tiberiumteilen passieren wird? Deswegen kann man auch den ersten Teil nicht wirklich in die Theorie miteinbeziehen oder nicht so sehr als Grundstein sehen.
hexenklei
13-12-2002, 15:53
ZU 3. Ich glaube ich weiß wie er sich weggebeamt hat vieleicht mit denTacitus.
In dem letzten GDI Video hatte er es auch vesucht sich wegzubeamen da wollte er nämlich auch die Arme so Hoch machen Zum wegbeamen
den da stand ja auch der Tacitus aber da er die Hände dan doch wieder gesenkt hat weil er blutete hat er sich da nicht weggebeamt und weil er
von den einen GDI eiler aufgespießt geworden ist
NavcomTCommando
13-12-2002, 19:54
Original geschrieben von hexenklei
ZU 3. Ich glaube ich weiß wie er sich weggebeamt hat vieleicht mit denTacitus.
In dem letzten GDI Video hatte er es auch vesucht sich wegzubeamen da wollte er nämlich auch die Arme so Hoch machen Zum wegbeamen
den da stand ja auch der Tacitus aber da er die Hände dan doch wieder gesenkt hat weil er blutete hat er sich da nicht weggebeamt und weil er
von den einen GDI eiler aufgespießt geworden ist
Du meisnt etwa,
dass das das Zeichen für das
hochbeamen war an die Scrins?
Interessante Theorie!
Tja....wer ist Kane wirklich? Die Frage der Fragen, auf keinen Fall ein Mensch, er lebt schon sonst wie viele jahre....ich denke mal. der Kane aus dem Testament.
hexenklei
14-12-2002, 12:40
Oder in demGDI Video hat der eine GDI man auich gesagt :Kane du bist nicht Got dan hat der kane gesagt:Nein ich bin nicht Got aber nah dran
Naja, so wie ich das sehe, ist er in jedem Falle unsterblich....Nod rulez!:nod:
NavcomTCommando
14-12-2002, 17:06
Original geschrieben von YuriH9
Naja, so wie ich das sehe, ist er in jedem Falle unsterblich....Nod rulez!:nod:
Unsterblich?
Naja, durch Nod Technologie
fast unsterblich!
Naja, durch Nod Technologie
Kane ist NOD! also ist kane durch seine eigene technologie unsterblich, daraus folgen wir:
kane ist kain aus dem testament.
Baboon201
14-12-2002, 17:19
Warum folgern wir das? Kane kann auch ein Klon sein, ein Klon den Cabal erschaffen hat. Nicht jeder der sich für Gott hält ist es automatisch auch, schon mal daran gedacht, das er Geistergestört ist? Warum nich?
Und bitte kommt jetzt nicht mit Nod rulez oder Kane ist mein Führer, betrachten wir das objektiv.
NavcomTCommando
14-12-2002, 17:25
Kane ist NOD! also ist kane durch seine eigene technologie unsterblich, daraus folgen wir:
kane ist kain aus dem testament.
Need more input!
Need more input!
Need more input!
Need more input!
Need more input!
Need more input!
[Note:]
1.Whats the german meaning of Note?:D
2.Whats the german meaning of input?:D
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Ich höre mal lieber auf mit den Quatsch!
Sag mal @TMOA, da Nod Scrin UFOs besitzt
und Banshees, hatte Gott da was im alten Testament
was von seiner zweiten erschaffenen Rasse irgendeinen Typ erzählt`?
Frag doch mal deinen Boss,
Kane(alias DJ Tiberiumglatze)!
#########################################
Also!
Kane ist nicht der Kain aus dem alten Testament!
Fakten liegen vor:
1. Woher weiß Kane mit den Tacitus umzugehen, wenn der
->TAcitus für die GDI ein großes Problem darstellte!
2.Wie kam Kane an die UFOs!
3.In das von Kain angeblich geschriebene Buch "Nod",
->war er ein Vampir irgendwie geworden!
Doch das wäre dann beim Kane in C&C einfach nur ein Stück Scheiße, wenn ich es mal so sagen darf!
Gründe:
In den beiden Spiele-Reihen, Soul-Reaver und BloodOmen(nicht DarkOmen!), gibt es bereits einen Kain, der doch sehr auf dieses angebliche Buch Nod passt und ebenfalls ein Vampir ist!
Die beiden hier angegebenen Spiele kommen vom gleichen Hersteller!
Und zwar heißt der nicht Westwood!
Durch die Oben genannten Gründe,
würde sowas der Comm des Spiels, dass Spiel zusätzlich versauenen!
Außerdem ist das relativ unrealistisch, mit Kane als Vampir!
kane ist über 3800 jahre alt, wieso sollte er in dieser zeit nicht mit außerdischen in kontakt gekommen sein? du solltest mal das buch nod lesen, kain ist nicht ein vampir, nach dem buch ist er der vater aller vampire, aber er hat sie später als sie aufmüpfig wurden alle getötet... und dann wäre es doch nur logisch, das er mit hilfe der scrin es geschaft hat, die negativen eigenschaften eines vampirs loszuwerden.
1. Woher weiß Kane mit den Tacitus umzugehen, wenn der
was hat das damit zu tun?
NavcomTCommando
14-12-2002, 17:37
kane ist über 3800 jahre alt, wieso sollte er in dieser zeit nicht mit außerdischen in kontakt gekommen sein? du solltest mal das buch nod lesen, kain ist nicht ein vampir, nach dem buch ist er der vater aller vampire, aber er hat sie später als sie aufmüpfig wurden alle getötet... und dann wäre es doch nur logisch, das er mit hilfe der scrin es geschaft hat, die negativen eigenschaften eines vampirs loszuwerden.
was hat das damit zu tun?
ICh weiß,
in der Bibel wurde viel übertrieben,
besonders in Sachen alter!
Abe wie soll Kain zigmal älter
als Adam werden?
-->Antwort:
He´s an Alien!
He´s an Alien!
He´s an Alien!
He´s an Alien!
He´s an Alien!
Abe wie soll Kain zigmal älter
als Adam werden?
ganz einfach, er hat von gott zur strafe für den mord an abel, das ewige leben bekommen ---> KAINSMAL
NavcomTCommando
14-12-2002, 17:54
ganz einfach, er hat von gott zur strafe für den mord an abel, das ewige leben bekommen ---> KAINSMAL
????????????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????
Warum hat er das ewige Leben geschenkt bekommen?
Das soll eine Strafe sein?
Für mich wäre das ein Geschenk Gottes!
Warum musste Kain dafür dann nicht in der Hölle hocken?
Baboon201
14-12-2002, 18:04
Ich glaube nicht, dass das für dich ein Geschenk wäre. Du würdest ewig leben, sie könnten dich, wenn sie dich fangen ewig Folter, du würdest undendliche Qualen erleiden und was machst du, wenn die Welt nicht mehr existiert? Dann fliegst du im Weltall herumm...
Achja wegen Lande NOD usw, ich dürft die Story aus Ra1 nicht miteinbeziehen. Sie wollten zuerst das machen mit Kane und Zeitreise, deswegen spielt er in Ra1 mit, sie haben sich dann aber umentschieden und deswegen kommt er auch in Ra2 nicht vor. Sie wollten Tiberium von Ra trennen, deswegen kann man das nicht als Teil der Geschichte ansehen.
NavcomTCommando
14-12-2002, 18:10
Original geschrieben von Baboon201
Ich glaube nicht, dass das für dich ein Geschenk wäre. Du würdest ewig leben, sie könnten dich, wenn sie dich fangen ewig Folter, du würdest undendliche Qualen erleiden und was machst du, wenn die Welt nicht mehr existiert? Dann fliegst du im Weltall herumm...
Achja wegen Lande NOD usw, ich dürft die Story aus Ra1 nicht miteinbeziehen. Sie wollten zuerst das machen mit Kane und Zeitreise, deswegen spielt er in Ra1 mit, sie haben sich dann aber umentschieden und deswegen kommt er auch in Ra2 nicht vor. Sie wollten Tiberium von Ra trennen, deswegen kann man das nicht als Teil der Geschichte ansehen.
Das ist ja auch der Grund,
dass RA2 "lustiger" als die anderen C&Cs ist!
WWS wollte RA2 nicht so ernst machen,
damit die Fans nicht wieder glauben,
Kane hat was mit RA1 und RA2 zu tun!
Warum hat er das ewige Leben geschenkt bekommen?
Das soll eine Strafe sein?
Für mich wäre das ein Geschenk Gottes!
Warum musste Kain dafür dann nicht in der Hölle hocken?
??? bist du so blöd ??? ;)
es steht so in der bibel das er es bekommen hat, und dann kommt noch das hinzu was du selbst sagtest: VAMPIR
danach kahmen die erzengel und verfluchten ihn, das er das sonnenlich fürchtet, das er blut drinken muss und asche essen muss...
So stehts in der Bibel. Aber die Antwort weiß nur Brett sperry selber....:rolleyes:
NavcomTCommando
15-12-2002, 14:50
Original geschrieben von YuriH9
So stehts in der Bibel. Aber die Antwort weiß nur Brett sperry selber....:rolleyes:
.........................,der sicher kein Priester ist!
.........................,der sicher kein Priester ist!
Das nicht, aber er wird sich schon was einfallen lassen.
IWiN4Ger
15-12-2002, 16:11
Ein Alien! Ein Alien!
LÖL:D :D :p
wer ist kane?
er ist die reinkarnation aller visionäre in denen sich genie, willensstärke u. persönlichkeit vereinigt!
-
er "entdeckte" den asteroideneinschlag in der nähe des flusses tiber u. erkannte seine folgen.
dank seines genies u. seiner persönlichkeit veränderte er sich von einem zunächst bloß machthungrigen(hungrig auf gestaltungsfreiheit!) u. "rücksichtslosen", doch natürlich hoch intelligenten anführer, zu einem darüber weit hinaus gehenden visionär.
das primäre ziel nach macht(u. damit eigener gestaltung) verändert sich durch seine forschung u. überlegungen mit dem tiberium u. seinen begleiterscheinungen(den außerirdischen), zu einem grenzenlosen verlangen nach weiterentwicklung u. erkenntnis, bei dem macht nur noch ein mittel zum zweck ist.
endlich verschmelzen große sterbliche intelligenz u. natur zu etwas neuem...
damit erhält das universum endlich das, auf was es seit der entstehung des menschen gewartet hat
2 of omega
17-12-2002, 16:36
Salve!
zum thema kain, hatten wir das nicht schon im off topic irgendwo das mit den bibelbedeutungen in cnc usw? bzw altes testament?
stellt euch ma vor ihr lebt schon seit gut hmm wie alt ist die story, 9400 jahre auf diesem planeten, und kennt wirklich alles, jeden zustand, jede art von mensch, es wäre so als würde man ein jahr nur TS zocken non sto, danach wird es dir langweilig wenn du schon alles gemacht hast in TS.
Aber nicht nur langeweile ist ein grund, er wird niemals die erlösung haben die ruhe zu bekommen die der tod mit sich bringt ob es nun eine hölle gibt oder nicht das ich egal, eigentlich ist die erde die hölle aber ansichtssache.
das wars mal nach dem alten testament (vohanden im evangelischen-, katholischen-, jüdischen- und moslemischen glauben) man möge bedenken das das alte testament in wirklichkeit auch vonden ägyptern stammte, sproch von den häbrähern "zusammengereimt" wurde vor gut 7000- 8000 jahre für genaue angaben fragt jemand anderst.
Kain war im ägyptischen glauben seth und abel war öhm wie hies der, egal, jedenfalls stammt die urgeschichte soweit bekannt von den ägyptern...
und Kane ist eine "Figur" bei Westwood, leider will Joe Cukain ja nur die westküste der USA ;)
auf unser kleinen erde ist die große erfindung unserer galaxie das höhere leben u. als dessen bisheriges erkennbares ziel der mensch.
die religion stellt dabei nur einen sehr primitiven entwicklungszustand auf erfüllung des menschlichen zwecks, nämlich der erstellung eines bewußtseins im universum dar.
die bibel(wie auch alle anderen relikte menschlicher kultur dieser art) besitzt zwar auf viele menschen eine hypnotische anziehungskraft, weil sie mit den uralten mitteln der rituale u. instinktiver sprache(stammt alles aus dem tierreich, wie der mensch selbst!) den menschen inneren u. äußeren zusammenhalt anbietet, verlangsamt aber ihren geistigen fortschritt.
anstatt nämlich dem menschen ausschließlich einen blick auf die realität u. sich selbst gewären zu lassen, u. darauf aufbauend seine kultur selbst zu errichten, versucht sie ihn mit kollektiven zwang u. imperativer sprache, ihre von menschen über jahrtausende immer wieder veränderten(um sie anzupassen u. weiter mißbrauchen zu können siehe aufklärung) erklärungen über ihn selbst u. alles was ihn umgibt einzubinden.
die bibel(wie auch die ungezählten anderen "werke" dieser art) ist das produkt der rituale u. sprachen aus dem tierreich in verbindung mit der loslösung des menschen aus dem tierreich mittels seiner intelligenz.
für mich ist die bibel eher ein ärgernis als irgend etwas anderes:angel:
AuzingLG
03-01-2003, 12:15
Original geschrieben von Baboon201
@Baboon201, vielleicht macht Kane die Zeitreise am Ende von RA1 und kommt deshalb nicht mehr in RA2 vor. Aber wenn Tiberium und RA getrennt sind, dann ist es vielleicht Kane, wie er in der veränderten Zeit wäre. ABER dann müsste er in RA2 vorkommen. Kane kann ja auch im RA - Universum leben. Diese Zeitmanipulation bedeutet ja wohl kaum seine Nichtexistenz, oder?;)
moviefans.de
07-01-2003, 00:07
Was für eine Story für einen Film... ;-)
Dazu mehr im Thread: "Command & Conquer: The Movie (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23895)"
scheint wohl als wäre kane wirklich ein außerirdischer...
AuzingLG
21-01-2003, 16:53
Ein interressantes Thema für die Alien - Theorie wäre dieser Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25204).
UmKanesWillen
22-01-2003, 16:33
Ganz klar der Kane aus dem alten Testament.
Hmm... Also ich dachte ich bin der C&C Wisser auf der Welt hab mich getäuscht
Im Ersten Teil hat KAne am schluss die macht über die Ionen-Kanone aber das hätte er doch garnicht nötig wenn er ein Auserirdischer wäre. Und vielleciht sollte es nur wieder spiegeln wie Kane Seth tötet wie Kain Abel getötet hat. Und irgend wie wenn ich C&C mit den Nod´s spiele hab ich irgend wie mehr schiß als wenn ich mit den GDI´s spiele. Und das mit den Wegbeamen rot-orange-gelb das könnte doch entweder ein Hochentwickeltes Hologramm von Kane sein oder Kane ist ein Mutant der die fähigkeit hat sich zu telepotieren und unsterblich zu sein aber nicht unverletzbar zu sein. Mutanten enstehen ja auch in Reagensgläsern. Nun kommen wier zum 2 ten Teil Allianz gegen Sowiets Kane hat ganz am schluss hat Natascha glaube ich so hieß die Stalin mit einen Tee vergiftet und dann ein paar 1000 mal auf ihn geschoßen. Dann hat sie was von der Bruderschaft geschwätzt dann hat Kane sie erschoßen. Das sollte vielleicht auch wiederspeigeln wie Kain Abel getötet hat vom geschlächt her egal. Zum dritten Teil da hab ich nich so aufgepasst. Aber Kane ist ja in Alarmstufe Rot 1 NICHT gestorben. Soviel kann ich nur zu Teil 3 sagen Ahja 1 noch mann vergleicht die TEchnig der DI mit der TEchnik der Nod anhänger. Jetzt zu Teil 4. Es kann doch sein das Yuri was mit Kane zu schaffen hatte. Yuri hat eine fast-Glatze wie kane, ich glaube noch die gleiche Augenfarbe und der wichtige Punkt das verhalten von Kane und Yuri. Am schluss muss man ja Yuri im Kreml töten. Yuris RAche habe ich nicht gespielt kann daher vielleicht einige wichtige Punkte nicht sagen. Und Firestorm hab ich leider auch nicht gespielt. Und Renegade hat schon rechtwenig mit der Serie zu tun Außer das UFO. Das sollte man auch nicht außer Acht lassen! Und in allen serien von Command&Conquer verletzt das Tiberium Die Soldaten und Menschen außer In Teil 2 Also Alarmstufe Rot 1 und dort wir ddesweiteren auch nicht sonderlich viel über das Tiberium geredet also ist in Alarmstufe Rot 1 nur der Punkt am schluß wichtig! Und jetzt nicht denken das ich die Kronosphärevergessen habe und die Wetterstation auch. Die GDI hat eher mehr Unrealistische " Massenvernichtugswaffen " wie Nod und Sowietunion diese haben lediglich nur die Atom bombe und den Eisernen mantel. Und wenn man Alarmstufe Rot 1 mit der Allianz durchspeilt erfährt man wiederrum das Stalin überlebt hat esseiden Die Allianz hat ihn Daraufhin erschoßen. Man findet Heraus das es viele Antworten gibt und alle richtig sind. Westwood hat mit dieser Serie viel beschäftigung gebracht. Und es kommen noch teile in denen höchstwahrscheinlich neue fragen kommen . Um ein und dieselbe und auch wirklich Richtige Antwort zu kreigen werden wir noch auf alle teile Warten müssen.:gdi: :nod: :tib: :sovjet: :allies: :yuri:
Capten x
20-02-2003, 18:47
Kane ist ein ganz normaler mensch
Original geschrieben von Capten x
Kane ist ein ganz normaler mensch
:nospam:
toll, wahnsinn dein daher geklatscher satz :hmm:
wie wärs wenn du mal ein bisschen deine theorie uns erläuterst, besonders überzeugend ist das nicht gerade...
CollecTor
21-02-2003, 15:00
Es gibt 1000ende Kanes er ist ein Klon, die wirklich gefahr ist der Hauptrecher von Nod er kam nach meines wissen mit dem Raumschiff auf die Erde und wurde von Kane wieder zusammen gebastelt.
Und Kane ist ein Klon wie man bei Tiberian Sun festgestellt hat!
Original geschrieben von CollecTor
die wirklich gefahr ist der Hauptrecher von Nod
der heißt Kabal ;)
Ich dencke einfach kane ist ein der aus der zukunft kommt. in dieser zukunft lebendie menschen bis zu 1000jahre und könne schon 100% ihres gehirn nutzen. dadurch ist das ein kinderspiel für kein die auserirdischen sprache zu erfassen und ihre technologie für in zu nutzen.
und da er ja aus der zukunft kommt wusste er auch das das tiberium irgendwan kommt und was er damit antstllen muss
ich glaub das is doch viel einleuchtender oder ? :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.