PDA

Vollständige Version anzeigen : Flugabwehr?

Voitex
06-10-2002, 18:04
Hallo.

Wieso baut kein Arsch Flugabwehr?

Die Typen schrecken noch ned mal vor Black Eagles und Rocketeers zurück!

Von meinem GLück. Du musst nur 30 Rocketeers starten und schon hat der gegner verloren. erstmal die Stromversorgung kaputt machen und dann an die anderen Sachen. In der Zeit wo der Strom weg ist, die anderen Bodentruppen rufen und dann gehts ans Werk.

Was haltet ihr von Flugabwehr? Baut ihr das sofort, oder erst wenn ich hört, was der gegner baut?

MfG

Lord Kain
06-10-2002, 18:19
ich nehm da lieber mobile luftabwehr

Saroc
06-10-2002, 18:27
Genau.........Flak-Laster sind so stark wie die stationären Stellungen und viel billiger, also besser!:D

ajohnd2
06-10-2002, 18:37
flugabwerh ist zu teuer mit eine flak laster kann man wenigstens noch was machen, und sie nehmen energi ok

bsebear
06-10-2002, 18:58
als ich angefangen hab online zu zocken hab ich am anfang immer eine flugabwehr gebaut. irgendwann hab ich gemerkt dass es zu teuer ist. mobile luftabwehr ist echt viel besser (vorallem bei yuri aber da ist es ja schon wieder fast unfair!:( )

peter8402
06-10-2002, 18:58
eben ich mach meistens auch immer 1 bis maximal 2 feste Luftabwehrstellungen einigermassen zentral in der Basis, aber mobile Luftverteidigung ist viel besser. Wenn du als Sovjet getecht hast, kannst du mit Apos Luftverteidigung und Offensivpanzer kombinieren:) Der Apo kommt locker mit 6 Rockies klar, eben wegen der genialen Panzerung.

Voitex
06-10-2002, 19:04
Bei Alliierten wären das dann halt Kampffestungen mit Panzerjägern drin.

ajohnd2
06-10-2002, 19:15
ja oder der ibf

LIQUIDFD
06-10-2002, 19:44
Original geschrieben von Voitekx
Hallo.

Von meinem GLück. Du musst nur 30 Rocketeers starten und schon hat der gegner verloren. erstmal die Stromversorgung kaputt machen und dann an die anderen Sachen. In der Zeit wo der Strom weg ist, die anderen Bodentruppen rufen und dann gehts ans Werk.

Was haltet ihr von Flugabwehr? Baut ihr das sofort, oder erst wenn ich hört, was der gegner baut?

MfG
lol dan sind das echt dumme typen die keine ahnung haben, also ich erlebe oft das gegner vor lauter angst sich zu bunkern mit luftabwehr.

@ajohnd2 du bist ein:nein: :nospam: :nsa:

Saroc
06-10-2002, 19:51
Man nehme eine Prise Panzerjäger, 100g Kampffestung und habe stehts eine Maus zu Hand!:lol: Das ist das Rezept für eine gute Luftabwehr bei den Allierten, wie Voitekx schon sagte...........IBF's sind zu schwach, da nur ein Panzerjäger hinein passt.......oder man baut ganz viele Panzerjäger und lässt sie aufstellen, dann spart man sich die Kampffestung
:)

bsebear
06-10-2002, 20:18
wenn du panzerjäger aufbaust (ich denk mal du meinst d) haben die null chance gegen rockies weil rockies mit mgs schießen und die raketen der pjs machen den rockies sogut wie nichts aus!
also brauchst du schon ne bf!

Saroc
06-10-2002, 20:32
Hä? Bei mir holen 10 Panzerjäger ganze Gruppen von Rocketeern runter?!:confused:

Voitex
06-10-2002, 20:34
wenn nicht, dann fragste deinen verbündeten, ob er dir ein paar flaklaster rüberschicken kann.

LIQUIDFD
06-10-2002, 20:35
10 jäger vs 10 rockis wer gewinnt da wohl häh?
ganz klar die rockis weil sie ne schnell feuerwaffe haben und die jäger haben nur ne panzerzerprächende raketen die rockis nicht viel anhaben können:D

DerDude
06-10-2002, 20:37
Panzerjäger machen kaum Schade gegen Rockies..

Voitex
06-10-2002, 20:38
aber wer greift schon mit 10 Rockies an?
und wer hat 10 PJ in seiner Basis?

dann musst du schon mit Hellsehern spielen!

Saroc
06-10-2002, 21:08
Ich hab' immer 20 Panzerjäger in der Basis stehen, wenn nicht weniger!:D

Voitex
06-10-2002, 21:15
ich habe die nie in der basis stehen. immer nur auf anderen plätzen.

oder in Kampffestungen!

aCnCWoMeN
06-10-2002, 21:39
ibf mit panzerjäger gegen flieger - ohne panzerjäger gegen rockies - festung mit panzerjäger gegen panzer

Voitex
06-10-2002, 22:01
Original geschrieben von aCnCWoMeN
ibf mit panzerjäger gegen flieger - ohne panzerjäger gegen rockies - festung mit panzerjäger gegen panzer

jetzt nochmal auf deutsch! :D

aCnCWoMeN
06-10-2002, 23:43
?? für das würde ich das und das nehmen .... gegen flieger ibf mit panzerjäger...

Dr.Death
07-10-2002, 00:08
Battlefortress mit 5 PJ sind die beste Luftabwehr der Allies, da fallen Scheiben wie die Fliegen.

Von meinem GLück. Du musst nur 30 Rocketeers starten und schon hat der gegner verloren. erstmal die Stromversorgung kaputt machen und dann an die anderen Sachen. In der Zeit wo der Strom weg ist, die anderen Bodentruppen rufen und dann gehts ans Werk

versuch das mal. Jeder Yuri Zocker der einigermaßen weiß wie man das Game zockt, hat die Karte aufgeklärt und wenn du 30 Rockies baust bau ich drei Gattlingtanks und das hat sich erledigt. Du hast viel mehr Geld ausgeben und ich gewinn somit!!

aCnCWoMeN
07-10-2002, 02:51
mit 5 ibfs mit panzerjägern hast du die gleiche feuerkraft,insgesamt mehr panzerung, höhere geschwindigkeit schneller als die scheiben udn es sind 5 einheiten und nicht nur eine bzgl psycho

Saroc
07-10-2002, 09:31

jetzt nochmal auf deutsch! :D
Also.........IBF mit Panzerjäger gegen Flugeinheiten (Gleitscheibe, Harrier usw.)..........IBF ohne Panzerjäger gegen Rocketeers und Kampffestung mit panzerjägern gegn Panzer aller Art!;)

Voitex
07-10-2002, 09:36
... ich kenn aber auch keinen der mit Gleitscheiben angreift.
Eben weil man die so leicht runterbekommt...

Edit:

@YuriH9: Jaja, hab schon kapiert. ;)

raptorsf
07-10-2002, 10:18
Allies haben die schlechteste und teuerste Luftabwehr. Ist aber nicht so schlimm, weil eigentlich auch nur Allies gute Angriffs-Lufteinheiten haben.

Ich als Allie-Spieler baue Anfang nie Luftabwehr, ausser gegen einen andern Allie. Die beste Luftabwehr ist übrigens Aegis-Kreuzer - sofern es Wasser hat auf der Map :D

Saroc
07-10-2002, 10:34
@raptorsf: Aber wenn kein wasser auf der Map ist, baut man einfach ne' gruppe IBF's!;)

Voitex
07-10-2002, 12:00
Ich spiele aber nie Wassermaps.

Bei Wassermaps ist der Gegner aber Sowjet wieder im Vorteil.
Mit den Dreadnoughts.

Saroc
07-10-2002, 12:14
@Voitekx: Aber Yuri hat die Boomer, die sind genauso bzw. noch stärker..................außerdem kann man Dreadnought-Raketen ganz schnell von Himmel holen mitgenügend Luftabwehr!:)

Ka50
07-10-2002, 12:25
hmmm

mit genügend luftabwehr jo und die kostet geld, und mit den geld das du für luftabwehr investierst baut der gegner noch mehr Dreadnought oder panzer, und somit bist du in der defensive also
wirst du evtl. verlieren! Nämlich wenn einer mal wirklich in der defensive kommt ist es schwierig rauszukommen. Mit druck erreicht man sehr viel!!!!

Und nochwas ich liebe es wenn der gegner am anfang massen panzerjäger baut, die leuchten so schön grün auf wenn die desos aktiviert werden hehe

@n Voitekx: Hmmm komisch das die taktik noch funktioniert die ist so alt! Aber naja bei funs games kam auch net mehr verlangen!
Aber gelegentlich muss ich schon sagen sind die alten taktiken noch immer die besten ;)

Voitex
07-10-2002, 12:27
Aber wenn dein Verbündeter dir mit genug Apos zu Hilfe kommt?
Dann sind die Dreadnoughts schön am Arsch.

Und du baust einfach ein paar IBFs an die Küste.

Ka50
07-10-2002, 12:51
sorry wenn ich das jetzt sage aber warum kommt es mir mannchmal vor als würden einige ihre schwächen an der taktik mit der hilfe von verbündeten wetmachen!!!! ok dann kann ich mal sagen was wäre wenn der andere verbündeter auch apos baut und somit den angriff deines verbündeten abwehrt während der andere mit den Dreadnoughts deine basis in schutt und asche legt!!!!

Das wenn und aber kann man in einem game vergessen!

jedenfalls im 1vs1 wärste :angel: :angel: ;)

aber mal abgesehen davon man kommt in so einer situation dann hat man wirklich keine andere wahl als luftabwehr zu bauen und auf den verbündeten zu hoffen..... im 1vs1 ist das beste nen panzer rush zu machen, ist die einzige möglichkeit es so abzuwenden..... weil sich einigeln verzögert nur die zeit bis zum sicheren untergang

ausser man ist franz und igelt sich so nach vorne zum gegner ;)

Earthman
07-10-2002, 12:55
ibfs+pz oder bfs+pz gegen flieger, kirows oder scheiben....ne festung bringt gegen rockys fast nix, genauso wie panzerjäger ibfs. Gegen rockys sind die normalen leeren ibfs am besten.
stationäre luftverteidung bau ich nur in aussnahmesituationen, zB gegen eaglerusher ;)

peter8402
07-10-2002, 12:58
Offensive ist das einzig wahre. Du musst einfach öfter agieren, klar ne gewisse Abwehr sollte man schon haben, aber wer immer nur reagiert, zieht auch fast immer den kürzeren.
Ach übrigens , PJ gegen Rocketeers sind nicht so effektiv, wie man erwartet. Da ist es besser, wenn man die IBFs so hinstellt. Und PJ-Kampffestungen sind durch ne grössere Gruppe Rocketeers auch zu besiegen, ohne, dass man übermässige Verluste hat, zumindest hab ich das mal gepackt. edit: danke für die Bestätigung earth:D :D

Voitex
07-10-2002, 14:12
... oder man macht nen Rocketeer Rush. aber ganz schnell.

Bauhof->KRaftwerk->Kaserne->Raff->2. Kraftwerk->AirForce->Tech-----> Rocketeers

Sven
07-10-2002, 14:15
Wozu Tech?

Da muss Dein Gegner dann aber recht taub und dumm sein wenn er einen zu erwartenden Rocky-Rush nicht bemerkt.....

Und einige GGIs (Allies) oder Rocket Soldiers (Soviet) machen einem Rocky-Rush schnell den Garaus.....
Nur Yuri muss auf Fahrzeuge oder stationäre Luftabwehr setzen.

Saroc
07-10-2002, 14:17

Bauhof->KRaftwerk->Kaserne->Raff->2. Kraftwerk->AirForce->Tech-----> Rocketeers
Ich würd's anders machen.............Bauhof->Kraftwerk->Kaserne->Airforce-HQ->2. Raffenerie;)
@Voitekx: man brauch doch kein Techzentrum um Rocketeers zu bauen.........?!:confused:

Edit: Oh, Sven war schneller...............:shy:

Voitex
07-10-2002, 14:18
oO. stimmt ja man braucht kein Tech... sry

hawk4a
07-10-2002, 17:04
Original geschrieben von Sven
Und einige GGIs (Allies) oder Rocket Soldiers (Soviet) machen einem Rocky-Rush schnell den Garaus.....
wie schon oben von einigen erwähnt, bringen ggi gegen rockies nichts. rockies sind infantrie und da ist der ggi mit den racketen zu schwach. sieht man auch, wenn ein hund auf ihn zuläuft. alli braucht ibf oder selbst rockies.

peter8402
07-10-2002, 17:33
Original geschrieben von Sven
Wozu Tech?

Da muss Dein Gegner dann aber recht taub und dumm sein wenn er einen zu erwartenden Rocky-Rush nicht bemerkt.....

Nur Yuri muss auf Fahrzeuge oder stationäre Luftabwehr setzen. naja also PJ sind gegen Rockies nicht sondrlich effektiv, und als Sowjet würd ich auch keine Rocket-Soldiers oder so bauen, die sind nutzlos, dann lieber direkt Flak.
Aber für einen Rocketeer-Rush zu techen ist doch etwas sonderbar. ich würd erstmal erkunden, ob ein Rockirush überhaupt sinnvoll ist, denn wenn der fehlschlägt hast du durch fehlende Waff schon nen grossen Nachteil. Gegen Yuri würd ich nen Rockierush sowiso vergessen, ein einziges Gatlinggeschütz mitten in die Base und der Angriff verpufft , bevor er überhaupt angefangen hat.

Saroc
07-10-2002, 17:39
Tja, mein Meister weiß eben, was er sich für Basisverteidigung anfertigen lassen muss!:D

Voitex
08-10-2002, 19:12
stimmt, Yuri hat wirklich die Beste Luftabwehr.
Aber in Generals wird ja alles anders :D

Saroc
08-10-2002, 19:15
In Generals.................wer weiß schon, was es da für Flugabwehr geben wird.........

Voitex
08-10-2002, 19:17
naja, noch isses ja ned soweit...

Saroc
08-10-2002, 19:35
Also ich finde die beste Luftabwehr ist:
Alliierte: IBF
Yuri: Gattlingpanzer
Sowjet: Flak-Laster:)

Voitex
08-10-2002, 19:51
Die beste Flugabwehr ist auf jedenfall Flak.
Mitunter einer Gründe warum ich mich doch für Sowjet entschieden habe.

Wenn du seeschlacht machst und der gegner ist alliiert brauchste ned viele Flaklaster anner Küste und du holst die Flugzeug(träger) runter.

Saroc
08-10-2002, 20:11
Du meinst die Hornissen, die aus dem Flugzeugträger kommen, nicht?;)

Voitex
08-10-2002, 20:15
Genau die meine ich... Das sind aber Flugzeuge...

Saroc
08-10-2002, 20:18
Jo.......klein aber Oho! Tja, das ist :allies: Technologie!

Voitex
08-10-2002, 20:24
ich finde die ned so OHO. ein paar Flaks und schon sind die Dinger unten. und außerdem dauert es viel länger die nachzubauen als neue Dreadnoughttorpedos bereit sind

makigo
08-10-2002, 20:44
ich finde die beste luftabwehr ist die, das der gegner meint man hat eine schwach..... ich packe immer in 3 flaklaster 5 flakmännchen rein und warte das der gegner meint das, dass alles sei und alles in rockys inwestiert......

Voitex
08-10-2002, 21:03
das is auch ne möglichkeit. :D

:welcome: on Board @ makigo

Ka50
08-10-2002, 21:30
diese taktik macht nur sinn wenn der gegner auf viele scheiben setzt........ sonst ist das geldverschwendung :)

aber sonst ist das wirklich wirksam :) und die flack ist schnell einsetzbar

DeimosMX
08-10-2002, 22:07
Von meinem GLück. Du musst nur 30 Rocketeers starten und schon hat der gegner verloren

lol...bist du 30 rockies hast hast du schon verloren....

Abwehrtürme bringens nich, teuer, langsam zu bauen und abhängig von Strom...da muss man einfach auf IBFs setzen. Gegen BE ganz klar BF.

Sag mir mal bitte ne map wo du 30 rockies, black eagles und dazu noch Bodentruppen, sprich tanks baust um den Gegner zu überennen. Das geht ins Geld sag ich dir...30 rockies sind 15000$, dafür bekommste 25 IBF...wer gewinnt wohl?

Also ich glaube du hast die Taktik nur gegen den Computer oder gegen n00bs getestet :)

Ka50
08-10-2002, 22:14
also eigentlich wollte ich oben es nicht so ausdrücken DeimosMX...

nun denn ich kann dir da wirklich voll und ganz zustimmen :)

aber 30 zu bauen ist wirklich übertrieben bei einem guten gamer ist es mehr als wahrscheinlich das diese taktik daneben geht,
und dann ist man wie soll ichs nett ausdrücken TOOOOOOOOT.

:)

Saroc
09-10-2002, 09:12
Jaja............jede menge IBFs sind eigentlich die beste Luftabwehr der Alliierten..das zeigt sich im allerletzten Sowjetlevel in AR2, wo 3 Stunden gespielt habe und so um die 80 Kirovs verheizt habe:angst:

NodMot
09-10-2002, 11:10
ich finde die ned so OHO. ein paar Flaks und schon sind die Dinger unten. und außerdem dauert es viel länger die nachzubauen als neue Dreadnoughttorpedos bereit sind

Da möchte ich Dir aber widersprechen. Ich bekomme immer wieder neue Flugzeuge und heize solange auf Deine Flugabwehr, bis Du keine mehr hast. Irgendwann geht Dir das Geld aus, meine Flugzeuge kommen immer wieder.

HelpBot50
09-10-2002, 11:14
hallo
luftabwehr:
die bau ich nie
warum? weil ich die nicht brauch
weshalb? weil der gegner gleich kalt ist bevor er mit seinen rocketers kommen kann oder flieger
also für mich ,ich brauche keine luftabwehr

:blah: :blah: :blah: :blah: :blah:
:p :p :p

Ka50
09-10-2002, 11:16
dann hattest aber nur games gegen Noobs und kein game gegen einen hier vom forum :) :D :D :D :D :D

Voitex
09-10-2002, 11:24
Original geschrieben von KamovK50
dann hattest aber nur games gegen Noobs und kein game gegen einen hier vom forum :) :D :D :D :D :D

yo, das sehe ich aber genauso ;)

Saroc
09-10-2002, 11:35
Original geschrieben von HelpBot50
hallo
luftabwehr:
die bau ich nie
weshalb? weil der gegner gleich kalt ist bevor er mit seinen rocketers kommen kann oder flieger

:blah: :blah: :blah: :blah: :blah:
:p :p :p
Gib nicht so an:eg: Es gibt hier im Forum massig Leute, die dir das Wasser reichen können, da geb' ich Kami recht

raptorsf
09-10-2002, 11:39
ich denke, ich kenne alle guten Schweizer-Yuri-Spieler - und Du Helpbot50 gehörst nicht dazu :p

Voitex
09-10-2002, 12:07
Das glaube ich auch.

Wenn ich schon höre, was er sagt!

:rofl:

Saroc
09-10-2002, 12:21
Ist ein Angeber lass ihn doch:p

makigo
09-10-2002, 13:11
also raptorsf wer sind dendie guten schweizer spieler??????

flug abwehr ist sehr etwas wichtiges.... den wer könnte sonst meine belagerungs helis vor flugzeugen beschützten?????'

DerDude
09-10-2002, 13:24
:rofl: Oh mann spiel doch mal Clangames und nicht Lost Temple mit Aufbauzeit....Belagerungshubschrauber bauste fast nie in nem Turniergame...

Saroc
09-10-2002, 13:35
Original geschrieben von DerDude
:rofl: Oh mann spiel doch mal Clangames und nicht Lost Temple mit Aufbauzeit....Belagerungshubschrauber bauste fast nie in nem Turniergame...
Was ist denn "Lost Temple"?:confuse:

NodMot
09-10-2002, 16:41
Ist eine selbsterstellte, recht bekannte Map mit ohne Ende Diamanten und 4 Hügeln, wo die Aufgänge recht gut zu verteidigen sind, also Rushes eigentlich scheitern.

Saroc
09-10-2002, 17:19
@NodMot: Danke für die Info! ich hab' erst seit kurzem DSL-Flatrate und deswegen war ich nur ganz wenig im WOL......und da's jetzt eh "geschlossen" ist, konnte ich auch nicht mehr rein.:thx:

NodMot
09-10-2002, 17:23
So häufig gespielt wird die im WOL auch nicht, aber kennen tut sie irgendwie doch fast jeder.

Gibt übrigens (mindestens) 2 Versionen davon, bei einer ist zusätzlich noch auf jedem Hügel ein oder zwei Oilrigs und in der Mitte ein von neutralen Teslaspulen geschützter Allie-Bauhof, den man einnehmen kann.

Saroc
09-10-2002, 18:09
Ach ja? Mein Lieblingskarte ist: "Wiedersehen in Paris":rolleyes:

hawk4a
09-10-2002, 18:29
Original geschrieben von HelpBot50
hallo
luftabwehr:
die bau ich nie

recht hat er insoweit, dass man stationäre luftabwehr wirklich fast nie braucht. wenn man in nem spiel mit dem ersten hund die gegnerische basis erkundet und da schon die erste flak oder patriot steht, hat man das spiel eigentlich schon gewonnen. nötig werden kann es höchstens in längeren spielen.

Saroc
09-10-2002, 18:32
Original geschrieben von hawk4a

recht hat er insoweit, dass man stationäre luftabwehr wirklich fast nie braucht. wenn man in nem spiel mit dem ersten hund die gegnerische basis erkundet und da schon die erste flak oder patriot steht, hat man das spiel eigentlich schon gewonnen. nötig werden kann es höchstens in längeren spielen.
Das kapier ich jetzt aber nicht.....wenn man bei einem Gener die erste sationäre Luftabwehr sieht, hat man schon so gut wie gewonnen?:twink:

cebudom
09-10-2002, 18:40
geschirieben von woitek x Bei Alliierten wären das dann halt Kampffestungen mit Panzerjägern drin.
gegen rockies ??

ist schon gut ? das wird schon wieder armer irrer :troest:

hawk4a
09-10-2002, 18:45
Original geschrieben von YuriH9

Das kapier ich jetzt aber nicht.....wenn man bei einem Gener die erste sationäre Luftabwehr sieht, hat man schon so gut wie gewonnen?:twink:
wenn er die schon so früh im spiel hat. das geld, das er dafür rausgeworfen hat, kann der gegner nicht mehr aufholen.
hab noch keinen guten spieler gesehen, der sowas am anfang baut. deshalb dauern die spiele dann nicht lange.

Saroc
09-10-2002, 19:31
Achso, Frage geklärt:)

Voitex
09-10-2002, 19:39
Original geschrieben von cebudom
geschirieben von woitek x
gegen rockies ??

ist schon gut ? das wird schon wieder armer irrer :troest:

Hat doch gar keiner gesagt GEGEN ROCKIES!
Wenn schon, dann das ganze Zitat hier rein!

Armer Irrer :troest:

Saroc
09-10-2002, 19:48

Hat doch gar keiner gesagt GEGEN ROCKIES!
Wenn schon, dann das ganze Zitat hier rein!

Armer Irrer :troest:
Hehe:lol: Gut gesprochen, Voitekx!:rofl:

Voitex
09-10-2002, 19:58
:nospam: :D

Ka50
09-10-2002, 20:00
lol kaum ne weile net online schon hat man keine ahnung mehr über was gesprochen wird :)

zu dem typen der sagt wenn einer am anfang eine flack baut hat man verloren, nun das ist vielleicht schon übertrieben, sollte mal anfangen ne flack zu bauen damit der gegner sich schon als sieger seht :) aber sonst ja haste recht wer voll auf defense geht der ist tot

Saroc
09-10-2002, 20:02
Und genau das war mein Fehler in meinen WOL-Games.............:(

Voitex
09-10-2002, 20:05
ich geh auch immer gleich auf Defense.

3 Gefechtsbunker mit Rekruten
2 Geschütztürme

Dann alle Gebäude bauen!

Das is mein Fehler. Ich bau viel zuviel.

Könnt ihr mal hier einen richtig geilen Bauplan der Sowjets reinschreiben?

Am Besten für Russland!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
>>>>>>>diese frage is an die Profis gestellt<<<<<<<<<

Saroc
09-10-2002, 20:07
Jo und für Yuri - ich will nicht der Hauptangreifer sein, nur der Mitkämper:) Der Hauptangreifer wäre Voitekx, und ich würde ihn mit Einheiten wie Magnetron, Superhirn u. Yuri unterstützen:D

Voitex
09-10-2002, 20:09
Dann könntet ihr auch gleich noch ne Einspielung von Irak und Amerika einbinden!

Die werden in unserem Clan auch noch ne Rolle spielen!

Ka50
09-10-2002, 20:12
also zuerst bauhof
kraftwerk
raffi
waffenfabrik - sogleich zwei drohnen bauen und hinter gebäude verstecken und noch immer dazu ein fluck truck oder zwei (evtl wenn gegen alli spielst)
ein mg bauen aber nur bereit halten
danncher nochmal eine rafi
und falls du irak bist evtl. ein radar turm aber vor radar noch ein kraftwerk
oder noch ne rafi oder nochmal ne waff

so biste gut dran :)

Saroc
09-10-2002, 20:18
Kann mir noch jemand was sagen wie ich als Yuri Russland unterstüzen kann?

Trunks
09-10-2002, 20:20
Psychos.......viren......gattlinktank.ah und magnetrons ^^

cebudom
glaub mir ohen spielen hilft da ein bauplan nix

aber sonst gg

armer irrer *michselbertröst* :troest:

Saroc
Psychos=Superhirne oder Yuri-Klone?
Ansonsten danke!:thx:

NodMot
09-10-2002, 20:40
also zuerst bauhof
kraftwerk
raffi
waffenfabrik - sogleich zwei drohnen bauen und hinter gebäude verstecken und noch immer dazu ein fluck truck oder zwei (evtl wenn gegen alli spielst)
ein mg bauen aber nur bereit halten
danncher nochmal eine rafi
und falls du irak bist evtl. ein radar turm aber vor radar noch ein kraftwerk
oder noch ne rafi oder nochmal ne waff

so biste gut dran :)

Vor Raff natürlich Kaserne und Hund(e), aber ich nehme an, die hattest Du nur aus Versehen vergessen. ;)

Wofür die 2 Drohnen und den Flaklaster ?
Einen Allie-Rush kannst Du mit einem Deso aufhalten, im späteren Spielverlauf wären die Drohnen gegen Allie eh aufgeschmissen.
Gegen Yuri Drohnen absolut sinnlos, Gattlings killen die, Sklavensammler auch.
Gegen einen Sovjet bedingt sinnvoll. 4-5 Rhinos brauchen nur gestoppt zu werden und die killen eine anlaufende Drohne. Zum Sammlerkillen einigermaßen zu gebrauchen, wenn man den Sowjet-Sammler von hinten erwischt. Wenn Du die als Basis-Defense hättest und die einen Rhino erwischen, würde ich die reinhüpfen lassen und mit meinen Rhinos bis kurz vor knapp auf Deine Kaserne schiessen, dann meinen befallenen Rhino rechtzeitig killen und weiter schießen.
Der Flaklaster ist doch höchstens für einen Ing.-Drohnen-Rush zu gebrauchen. Den stoppe ich als Sowjet auch mit einem Deso, da überlebt zwar Deine Drohne, die evtl. sogar dann den Deso killt, aber trotzdem war es für Dich teurer und die Drohne tut mir nicht wirklich weh, weil ich Bauhof nicht abbauen musste.
Als Allie repariere ich einen evtl. befallenen Bauhof, dann hat sich der Ing.-Drohnen-Rush auch nur gelohnt, wenn Du mit einem Ing. noch ein wertolles Gebäude erwischst.

Nachdem, was ich mal bei (meiner Meinung nach) richtig guten Spielern gesehen habe, gewinnt derjenige, der mehr Rhinos hat und Desos gut einsetzt.

Ka50
09-10-2002, 20:54
nun tatsächlich die hunde habe ich vergessen bau immer 4 um alles aufzudecken und natürlich zuerst kaserne tsts so ein fehler :)

und zu dem anderen weiterenverlauf musste alt je nach map oder gegner aufbauen...... aber desos habe ich immer....... !
ist ja logisch als iraker

und die zwei drohnen sind einfach gegen ingi oder sonstige aufkläreinheiten......... der flack laster habe ich immer gegen alli damit ich ne verteidigung habe falls er direkt auf rocketers geht und ich es nicht merke nacher baue ich in etwa 4 panzer und nochmal ein fluck um die desos zu dem gegner zu transportieren.

damit mache ich seine defens einheiten kapput und die panzer machen den rest !!

mit der baufolge hatte ich mega erfolg und viele haben diese dann kopiert....... echte top clans damit gekillt :)

und jetzt nochwas anderes ich mache schneller ein ingi rush als du desos baust......... wenn nicht musste direkt am anfang so schnell wie möglich einen bauen dann haste vielleicht auf einer grossen map zuerst........

aber gegen sowjets mache ich gar keinen ingi rush mehr ist zeitverschwendung und geldverschwendung...........

als info desos sind nicht nur verteidiger

Trunks
09-10-2002, 20:57
Original geschrieben von YuriH9
Psychos=Superhirne oder Yuri-Klone?
Ansonsten danke!:thx: zu begin natürlich clone..danach hirne und Yuri selber

makigo
09-10-2002, 21:25
also in fungames mache ich nie einen rush........

ich setzte alles auf rhinos..... und ein paar flaks....... wär doch schade würde so ein hirn ne apo oder nen deso einnehmen

also dann cu

Saroc
10-10-2002, 13:07
Original geschrieben von Trunks
zu begin natürlich clone..danach hirne und Yuri selber
Aha, :thx:
Na ja, die beste Flugabwehr ist immer noch Gattling, in Massen:)

D4rkjudge
12-10-2002, 22:20
hi
also ich find flugabwehr total sinnlos egal ob mobil oder als gebäude weil bei mir kommt eh keiner dazu irgendwelche lufteinhieten zu bauen bzw. diese in großer menge!mann muss eben rushen können!
ok cya leutz

Alexander
12-10-2002, 23:17
Diese Meinung vertrete ich auch!
Man muss den Gegner nur beschäftigen,dann hat man auch keine Probleme mit der Luftabwehr.

DeimosMX
13-10-2002, 02:43
Ich hab jetzt nich mehr alles weitergelesen...aber mir is da was aufgefallen...und zwar @Voitekx:

Du hast doch die Hälfte deiner Beiträge in diesen Thread geschrieben, oder? :nsa:

Alexander
13-10-2002, 14:53
Er hat doch ca. 460 Beiträge geschrieben und in diesem Thread sind wir noch nicht bei 230 Postings.Deine Aussage stimmt also nicht.
Außer ich versteh nicht was du meinst.

Caldrim al Shir
13-10-2002, 15:36
ich verstehe das sehr gut was er meint :eg:

peter8402
13-10-2002, 16:30
Original geschrieben von DeimosMX
Ich hab jetzt nich mehr alles weitergelesen...aber mir is da was aufgefallen...und zwar @Voitekx:

Du hast doch die Hälfte deiner Beiträge in diesen Thread geschrieben, oder? :nsa: Hehe etwas übertrieben aber im Grunde genommen wohl war...:rolleyes: Die Themenbeiträge hier in der letzten Woche sind irgentwie immer öfter schwachsinnig, kann das sein?:bang:

DerDude
13-10-2002, 16:45
Jo, einige könnten mal kapieren dass das hier kein Chat ist und nur dann posten wenn sie wirklich was wissen...

aCnCWoMeN
13-10-2002, 18:14
@D4rkjudge und was machst wenn dein rush in die hose geht ???

kann mir net vorstellen das du jeden auf jeder map rushen kannst weil dann wärst mein idol lol

NodMot
13-10-2002, 22:39
Original geschrieben von aCnCWoMeN
@D4rkjudge und was machst wenn dein rush in die hose geht ???

kann mir net vorstellen das du jeden auf jeder map rushen kannst weil dann wärst mein idol lol

Und wer ist dann Dein Idol ? :D

aCnCWoMeN
13-10-2002, 23:26
EVAB weil er am meisten gessperrte accounts auf dem forum hat *spass*

makigo
14-10-2002, 11:30
auf jeder map kann mann rushen........ aber die frage ist nur ob es bei jeden gegner geht,nicht bie jeder map
??

MafiaTanX
14-10-2002, 14:12
Aber auf großen maps ist es schon viel schwerer zu rushen naja aber wir sollten mal beim OT bleiben!

kapsrasta
17-10-2002, 16:02
Was ist eurer Meinung nach am besten gegen so 8 Gleitscheiben und ne mittlere Yuri-Armee ( z.B. 3 Superhirne, 3 Magnetrons, ...)?
Ich hab's mit Panzerjägern in IBFs versucht (mindestens 16 Stück), n paar Robotpanzern, paar Mirage und n paar Prismas.

Na ja ... kein durchschlagender Erfolg.
Was würdet ihr da machen???

NodMot
17-10-2002, 16:08
Sollte es sich nur um die von Dir aufgezählten Einheiten handeln, dann sage ich einfach mal 30 Flaklaster und Du hast noch ein paar Ocken weniger ausgegeben.

Killerst2
17-10-2002, 16:21
ich weiß ihr haltet mich gleich alle für krank, aber ich mache das wirklich, könnt ja mal Liquid oder welche vom DS clan fragen!!

also folgendes ich baue erstmal 12 IBF's davor natürlich nochn sammler usw.
in jeweils 5 IBF's kommen einmal Panzerjäger rein und in die anderen GI's und in die übrigen2 IBF's kommen jeweils 1 sniper rein(wegen desos)

dann teche ich schnell(was bei mir immer schnell geht)
und baue dann 10 festungen(kein scherz)
was ich da reinstecke bleibt mein geheimnis, aber auf jedenfall kommen auch Panzerjäger rein...
und die IBF's bleiben dann als abwehr hinten und mit Festungen und Prisma(die ich inzwischen gebaut hab) greiff ich den gegner an!!!

ich sag nur 0 chance wenn der sovied hat(außer er zockt viel besser als ich :D)

Ka50
17-10-2002, 16:42
hmm hatte mal so ein gegner der so gebaut hatte dennoch ich baute ein flack laster steckte da 5 desos rein ging ganz nah an den ibfs von ihm wurde zum teil beschossen. liess sie aussteigen dann D drücken verlor sogleich 3 desos, aber die 2 genügten :cool: :cool: Und nacher rushte ich ihn mit rihnos weg.....

aber was ich sagen wollte ist wenn du den deso angriff abwehren kannst ja dann biste sehr gut dran.

kapsrasta
17-10-2002, 16:49
@ NodMot: Aber mit den Allierten !!!

Wäre es besser gewesen, einige Kampffestungen zu bauen und die dann mit Panzerjägern vollzustopfen?

Killerst2
17-10-2002, 16:55
hmm hatte mal so ein gegner der so gebaut hatte dennoch ich baute ein flack laster steckte da 5 desos rein ging ganz nah an den ibfs von ihm wurde zum teil beschossen. liess sie aussteigen dann D drücken verlor sogleich 3 desos, aber die 2 genügten :cool: :cool: Und nacher rushte ich ihn mit rihnos weg.....

aber was ich sagen wollte ist wenn du den deso angriff abwehren kannst ja dann biste sehr gut dran.

hab ja meistens noch mirage oder prisma, also da würdeste mit flak laster auch nicht weit kommen, und bei festungen dauerts eh lange bis ein deso die schrott macht!!!

aber manchmal kann man desos einfach nicht abwehren, passte mal kurz nicht auf, kommt er von hinten mitn flaklaster und dann flutsch alle IBF's mirage und prisma weg!!

hawk4a
17-10-2002, 17:00
Original geschrieben von Killerst2
dann teche ich schnell(was bei mir immer schnell geht)
und baue dann 10 festungen(kein scherz)
was ich da reinstecke bleibt mein geheimnis, aber auf jedenfall kommen auch Panzerjäger rein...
und die IBF's bleiben dann als abwehr hinten und mit Festungen und Prisma(die ich inzwischen gebaut hab) greiff ich den gegner an!!!

welcher sov lässt dich denn in aller ruhe 10 bf bauen?
so lange spiele dürfen recht selten sein.

Killerst2
17-10-2002, 17:33
nene das geht schnell, wenn der nen schnellen PC hat, dann brauch ich 6 min und hab 5 festungen ungefähr,
brauche 3 min um mit IBF's zu rushen, was immermal klappt :D

DerDude
17-10-2002, 18:14
Dann musst du aber Karten mit vield Geld spielen und wenn du so schnell techen kannst, kann der Sov schnell 3,4 Warfacs bauen und dann verlierst du...

Killerst2
17-10-2002, 18:50
hmm techen kann ich schnell, kann ich dir ja gerne mal zeigen!!
und es kommt ja auch immer aufn gegner an, wenn der zulange für seine rhinos braucht, dann gewinne ich :D

aCnCWoMeN
17-10-2002, 19:29
hmm müßte man mal testen bei gelegenheit

BamDeluxe
18-10-2002, 11:15
Hallo.

MfG
MUAHAHAAHAHAAHAH

30 rocketeers kosten ja auch nur 18000, bis du die gebaut hast, hab ich für das selbe geld 15rhinos und 9 flak laster, danke schön, das wars :D:D

KenshinX
25-10-2002, 21:49
ich finde seit es Gleitscheiben gibt sind standflugabwehr stellungen nicht mehr soooo gut.
da muss man schon n bischen mobile machen