Vollständige Version anzeigen : Wer wollte nicht schon immer einen Flametank....
...auf dem Schreibtisch stehen haben :D
Mehr Info auf Commnews (http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=512)
EEBKiller
02-10-2002, 15:38
Meine 2 Lieblingspanzerchen :D :eg:
Muss ich haben :gf::love:
NavcomTCommando
02-10-2002, 16:13
Warum haben die aber keine Original Tarnanstriche?
Ich kappiere das nicht!
Flametanks waren noch nie schwarz, rot!
Sondern silber bis grau und rot!
Und der Mammut-Panzer ist ja grün :streit:
Im C&C Comic von CnC Renegade.Info sah der
Mammut-Panzer so aus, sonst im Game nicht.
Ich bin dieser Spielzeugfirma sauer:rot:
Naja, man kann's auch übertreiben....
Ich find's erstmal genial daß es überhaupt so etwas gibt.... ;)
Achtung, übrigens, auf der Seite von Joyride steht daß die Dinger in einer max. Auflage von 2500 Stück hergestellt werden!
Bernd_XP
02-10-2002, 16:38
Kannse ja umlackieren:rolleyes:
Falls irgendeins gavon in meine Reichweite Kommen sollte, besorg ichs mir!
die sehen niedlich aus :D :love:
also der mammut finde ich goil! *seufz* :D
@ NavcomT.....
oh mann bist du pingelig! Aber einen grünen mammut? bin ich farbenblind??? also bei mir is der schon recht gelb!! :confused: :rolleyes: :D
Dr.Death
02-10-2002, 18:23
Irgendwie sieht der Mammuth sehr gepresst und gequetscht aus aber sonst cool. Nur ob ich dafür 15€ ausgeben würde bleibt fraglich!
Hm, naja, jetzt kommt der Fan bzw. Sammlergeist zu Tage. Soll heissen, her mit mit dem X66 Mammut *lechz*.
terschl_m02
02-10-2002, 18:53
Jo voll geil die dinger, würde ich mir kaufen, aber mal denn preis abwarten, und das es nur 2500stk geben soll hoffe ich zu bezweifeln, wäre echt schade! denn es wollen sicher mehr die geilen dinger! http://www.plaudersmilies.de/rough/flamethrower.gif http://www.plaudersmilies.de/rough/flamethrower.gif http://www.plaudersmilies.de/rough/2ar15smilie.gif
ein stealth tank wäre mir lieber:rolleyes: :eg:
terschl_m02
02-10-2002, 19:42
lol, stimmt, wäre noch cooler, aber ein problem gäbe es da schon! wie kann man denn sehen wenn der im steahlt modus gebaut worden ist??? im normalen modus ist er ja fad! :D
hehe man müsste ne kamera einbauen und das ding sollte ferngesteuert sein :eg:
Bernd_XP
02-10-2002, 22:14
:lol: Dann will ich eine Stealth-Ausrüstung und einen (echten) Stealth-Panzer.:D
Mir wären ein Orca viel lieber :D
CAT_forever
02-10-2002, 23:28
:lol: Ferngesteuerte C&C Fahrzeuge ! Am besten noch mit funktionierenden Kanonen ! :D Dann gibts ab sofort minischlachten auf dem nahegelegendem Parkplatz ! :D
----------------------
Ich habe aber wahrscheinlich kein Geld dafür übrig !
Vielleicht verlost DamOkles ja mal sowas ! :rolleyes:
Striker0a
02-10-2002, 23:55
Her damit :love:
die dinger mus ich haben (schon mal Bastel koffer raus-such um fernsteuerung einzubauen):D :D :D
BoinKBoss
03-10-2002, 02:51
Ich nehm von jedem einen.....
@ Sven
kann man die Dinger irgendwo vorbestellen????
Wenn ja, poste mal bitte wo.
Preis soll mir egal sein, und wenn so einer 200 € kosten würde, ich bezahl alles, hauptsache ich krieg von jedem einen....
hehehe mit flame tank in die schule fahr und mal ein paar rösten :eg:.... ohh nein wieder zurück auf den boden der tatsachen ;) ich finde es irgendwie lustig so ein teil aber ob ich mirs kaufen würd :shy:
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
hehehe mit flame tank in die schule fahr und mal ein paar rösten :eg:.... ohh nein wieder zurück auf den boden der tatsachen ;) ich finde es irgendwie lustig so ein teil aber ob ich mirs kaufen würd :shy:
Na ob ich sie gleich rösten würde ..... ich würde gas sparen und se einfach überfahren :D:D odermit orca die ganze schule zerstören och wie gemein :D naja kaufen irgendwann landets eh wieder in der ecke :blah:
Ich würde gerne einen Tarnpanzer und einen Mammutpanzer auf meine Schreibtisch stehen haben
Firestorm
03-10-2002, 12:52
Ich hätte am liebsten einen Orca und einen Schwebepanzer.
Cabal5561
03-10-2002, 13:41
boah wisst ihr was Nod-Mod und Kommando Cyborg hätte ich gerne! den flame tank natürlich auch!!! wie genau bekommt man die denn eigentlich? ich würde gerne flame tank haben von den beiden
gibts auch eine verlosung? :santa:
Darkwolf
03-10-2002, 14:17
Original geschrieben von CAT_forever
:lol: Ferngesteuerte C&C Fahrzeuge ! Am besten noch mit funktionierenden Kanonen ! :D Dann gibts ab sofort minischlachten auf dem nahegelegendem Parkplatz ! :D
----------------------
Ich habe aber wahrscheinlich kein Geld dafür übrig !
Vielleicht verlost DamOkles ja mal sowas ! :rolleyes:
hehe, jo, das wäre ne idee...
ich will nen MLRS! :) ("hallo nachbar... :eg: "
terschl_m02
03-10-2002, 16:45
gibt aber eh schon wirklich model panzer die über infrarot schießen mit benzin angetrieben werden und nach drei treffern auf denn sensoren des panzers stribt er wider ab! kostet alerdings mind 500€:(
Original geschrieben von terschl_m02
gibt aber eh schon wirklich model panzer die über infrarot schießen mit benzin angetrieben werden und nach drei treffern auf denn sensoren des panzers stribt er wider ab! kostet alerdings mind 500€:(
Da kauf ich mir ne Armee davon und mach den Irak platt;)
RedBasti
03-10-2002, 19:09
1. Würde ich die lieber als Modellbausatz selbst zusammenbasteln (spaßiger und billiger)
2. Sollten die ne Funktion haben (Flametank als Zigarettenanzünder, Stealthtank mit Minikamere um die Nachbarn zu bespitzeln)
3. Ganz nett gemacht
Bernd_XP
03-10-2002, 20:58
Original geschrieben von RedBasti
1. Würde ich die lieber als Modellbausatz selbst zusammenbasteln (spaßiger und billiger)
2. Sollten die ne Funktion haben (Flametank als Zigarettenanzünder, Stealthtank mit Minikamere um die Nachbarn zu bespitzeln)
:ast: Wie? ittlerweile giebts Stealthtechnologie als Bausatz?;)
hy leuet is doch vil witziger wenn man den stelth anzug hat dann kann man überall rein gegen ohne gesehen zu werden das ist doch cool
Bernd_XP
04-10-2002, 13:21
Und was soll das bringen? wenn du einen Schlag bekommst, wirst du leicht sichtbar.
Ich habe vergessen zu sagen das ich auch gerne ein Orca haben möchte
Dr.Death
04-10-2002, 14:34
Ich hätte gern ein MasterMind in original Größe und allen Funktionen. Nur das ich mehr als drei Klamotte nauf dauer einnehmen kann! :rolleyes:
wer soll mich schlagen siet mich ja e keiner
~Memento~
04-10-2002, 15:41
Sehen echt Genial aus... etwas spät das hätten sie schon damals machen können aber gut! Hätte aber gern noch ein Stealth Tank oder so hehe
RedBasti
04-10-2002, 18:13
Falls da mal ne ganze Sammlung rauskommt kauf ich mir nur das MBF.
Dann mach ich den Schreibtisch frei und lege nen paar Edelsteine dahin und setze das MBF rauf. Und nen paar Minuten später habe ich alle Modelle:p (und Gebäude auch;) )
BoinKBoss
04-10-2002, 18:18
Falls da mal ne ganze Sammlung rauskommt kauf ich mir nur das MBF.
Dann mach ich den Schreibtisch frei und lege nen paar Edelsteine dahin und setze das MBF rauf. Und nen paar Minuten später habe ich alle Modelle:p (und Gebäude auch;) )
Viel Spaß beim Edelsteine kaufen...billig sind die ja nicht grade *gg*
Dave2040
04-10-2002, 18:20
Ich würde gerne einen Titan oder einen Mammut mk2 haben
Bernd_XP
04-10-2002, 18:48
Original geschrieben von AnTiXSeAL
Viel Spaß beim Edelsteine kaufen...billig sind die ja nicht grade *gg*
Er meint grüne Kristalle!
BoinKBoss
04-10-2002, 18:59
Original geschrieben von Bernd_XP
Er meint grüne Kristalle!
Ach nee...bin ja nich blond....
Dir scheint ein bißchen Humor zu fehlen um zu merken, daß das nur ein kleiner Scherz war :D :D
Bernd_XP
04-10-2002, 19:01
Au weia, das wird WIRKLICH teuer! Wenn er erst mal TIB. züchten muss...
Guevara81
04-10-2002, 20:50
Also ich find die Idee auch ziemlich stark. :D :D :D
Leider hab ich mich an mein wunderschönes FlameTank Skin (chinesisches Tribal, mit Drachen) schon so was von gewöhnt, das mich der flame gar nich mehr sooo reizt :)
Susiebond und ich hatten da gestern die Idee mal eine "RL-LAN" zu machen :D
Wir treffen uns auf einem grossen Parkplatz und spielen C&C mit Spielzeug *gg*
EEBKiller
04-10-2002, 23:23
Original geschrieben von Sven
Wir treffen uns auf einem grossen Parkplatz und spielen C&C mit Spielzeug *gg*
seid ihr aber große kinder :eg:
"Mama, Susie hat meinen Panzer kaputt gemacht" :rofl:
ElecTeth
05-10-2002, 02:32
LOL ich will kein fahrzeug ich will lieber als figur ne sakura oder ne hoti kommt doch viel cooler.:)
Und für boss nen Havok (kleiner scherz du weisst was ich meine).
terschl_m02
05-10-2002, 09:28
So ein titan wäre auch cool, oder so ein flughafen von C&C1 Der war cool, dann bekämme ich dauernd panzer und dauern flugverkehr in meinem zimmer *g*:D
BoinKBoss
05-10-2002, 11:10
Original geschrieben von ElecTeth
LOL ich will kein fahrzeug ich will lieber als figur ne sakura oder ne hoti kommt doch viel cooler.:)
Und für boss nen Havok (kleiner scherz du weisst was ich meine).
Juhu....mein Schatz Elec is ja auch hier *freu*
Will aber keinen Havoc, will nur dich....weißt du doch :knuddel:
RedBasti
05-10-2002, 13:55
Original geschrieben von Bernd_XP
Au weia, das wird WIRKLICH teuer! Wenn er erst mal TIB. züchten muss...
Nö. Ich fahre zur nächsten Baumschule und Frage dort nach Tiberiumsporenbäumen.
Inzwischen glaube ich das ich das MBF nicht aufnem schreibtisch aufbaue sondern in nem Sandkasten. Wird sicher toll wenn die Untergrundeinheiten fertig gebaut sind. Überhaupt, wo kriege ich dieses Teil für blaues Tiberium her? Beim Edelsteinhändler??
Meine Einkaufsliste:
MBF NOD Tech level 10
MBF GDI Tech level 10
Sandkasten
Tiberiumbaum / Kristall für blaues
Mineralstoffe fürs Tib.
Nen Mittel um meine kindischen Illusionen wieder wegzubekommen.
Bernd_XP
05-10-2002, 13:59
Nen Mittel um meine kindischen Illusionen wieder wegzubekommen.
:lol: :rofl: :lol: Äusserst passend. Giebt's leider auch nicht.:D
terschl_m02
05-10-2002, 19:52
lol, also solche gedanken hätte ich mir nicht gadacht, sind gute einfälle! kann ich mal zu dir kommen spielen!?:rolleyes:
Bernd_XP
06-10-2002, 12:41
Lustig wärs trotzdem. Command &Conquer mit Miniroboter-Einheiten. :D Dann hätte man nur noch das problem mit Rohstoffen, Die Technik auf winzig zu schrumpfen, und dem Interface.:rolleyes: ;)
bugdriver
06-10-2002, 19:48
Original geschrieben von NavcomTCommando
Warum haben die aber keine Original Tarnanstriche?
Ich kappiere das nicht!
Flametanks waren noch nie schwarz, rot!
Sondern silber bis grau und rot!
Und der Mammut-Panzer ist ja grün :streit:
Im C&C Comic von CnC Renegade.Info sah der
Mammut-Panzer so aus, sonst im Game nicht.
Ich bin dieser Spielzeugfirma sauer:rot:
Stimmt diese Fahrzeuge entsprechen farblcih nicht dem Original.Nicht gut:mad: Ich finde wenn man schon solche Nachbildungen macht dann sollen sie so perfekt wie möglich sein.Und warum gibt es nur diese beiden Modelle???.Nen Apachi oder Tarnpanzer hätte ich auch schön gefunden.Aber ansonsten sehen die Fahrzeuge gut aus,nur die Farben müssen noch überarbeitet werden.
Original geschrieben von Orca
Ich würde gerne einen Tarnpanzer und einen Mammutpanzer auf meine Schreibtisch stehen haben
ich habe nen tarnpanzer leider tarnt er sich ich seh in net :rofl:
*lol* das is cool will auch einen
ICH WILL SO NEN MAMMUT!!! Hab ma ne E-Mail an Joyride geschrieben... Ma schaun was er antwortet...
Bernd_XP
07-10-2002, 20:01
ICh glaub kaum dass ein Boarduser hier so'n ding mal auf dem Schreibtisch stehen hat, wenn die Limitiert sind
wenn man genug geld hat wiso nicht
Also hab jetzt ne Antwort bekommen:
These are not scheduled to be released until November of 2002. At that time you can try locating these items in retailers such as Kmart, Musicland, Electronic Boutique, Walgreen, Meyjer, Gamestop, etc. An online source which is now offering some of our figures is www.diecastexpress.com Additional releases will be coming out throughout this year and in to next year. Please feel free to check out our site www.joyridestudios.com for release information.
Thank you
Hilft jetzt nich unbedingt weiter aber erklärt zumindest, warum sie noch nich in den Online-Shops sin...
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.