Vollständige Version anzeigen : Stoiber
Negative Creep
19-09-2002, 14:38
Zu Stoiber hab ich eine lustige Seite gefunden (ich hoffe, sie wurde noch nicht gepostet :shy:):
Stoiber's Greatest Hits (http://edmund.mysite.de/)
Viel Spaß ;)
Blöd, schei*e und überhaupt nicht lustig:mad:
RedBasti
19-09-2002, 16:53
Naja, das Stoiber die beste Rhetorik verkörpert wenn er einfach die Klappe hält wussten wir ja schon vorher
Dr.Death
19-09-2002, 16:59
Original geschrieben von ONeil
da kann ich nur zustimmen :noe:
Raskolnikow
19-09-2002, 17:58
Warum nicht?
mal ehrlich was is daran lustig ???
Negative Creep
19-09-2002, 19:03
Danke für den qualifizierten Beitrag in diesem Thread.
Gut, es ist vielleicht nicht "lustig" im Sinne der Threads aus dem TrashTalk, aber man sollte zumindest drüber nachdenken, bevor man sofort postet. Der Ausspruch: "Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren." ist imho schon witzig, vielleicht aber auch eher traurig, weil es zeigt, wie konservativ und weltfremd unser potenzieller neuer Kanzler ist.
vielleicht aber auch eher traurig, weil es zeigt, wie konservativ und weltfremd unser potenzieller neuer Kanzler ist
ja, dann schon eher traurig! kann den stoiber irgendwie nicht ab.
ist mir generell schon unsymphatisch. das hat zwar ncihts zu heißen im bezug zur wahl, aber ich darf eh nciht wählen gehen, von daher darf ich mir das erlauben :D
Was is daran traurig. Wenn ich sehe, das dir Grünen mit nachten Lesben/Schwulen werben müssen nein Danke :nein:
Negative Creep
19-09-2002, 19:39
Ich nehme an du meinst nackte? Wo hast du das gesehen?
Hast Recht, sorry Rechtschreibfehler.
Ich habs net geshen(Bei uns machen eh nur CSU,SPD und NPD:( intensiv Wahlwerbung, Grüne und FDP nur vereinzelt). Aber es war in der BamS abgebildet und ich glaube nicht, dass die sowas faken...
Na, die grünen sind doch für homosexualität und ich hab auch schon so ein plakat gesehen von dne grünen...
RedBasti
20-09-2002, 16:58
Also bei uns in Berlin hängen viele Grüne Plakate rum (die grünen hatten bei der letzten Bundestagswahl in Berlin 11% !!!) und ich hab das noch nicht gesehen.
Plakate mit "nackten" Personen aufzustellen , ob homosexuell oder nicht, halte ich doch für sehr anzüglich
Sorry, aber: Die Grünen haben soweiso nen Knall :mad: Hoffentlich werden die Überhaupt nicht gewählt! (Ich hab nichts gegen Homosexuellen, aber mich stören die Grünen einfach...ich ignoriere Homosexuelle viel mehr, solange die mich in ruhe lassen :o: )
Original geschrieben von Horex
Sorry, aber: Die Grünen haben soweiso nen Knall :mad: Hoffentlich werden die Überhaupt nicht gewählt! (Ich hab nichts gegen Homosexuellen, aber mich stören die Grünen einfach...ich ignoriere Homosexuelle viel mehr, solange die mich in ruhe lassen :o: )
Wow... ^^
wärst du auch noch so gütig und legst uns deine Gründe dar oder befindest du das nicht für nötig?
Ich finde die Grünen übertreiben einfach :o: Z.B. mit den Sprit-kosten, also echt :rolleyes: Die sind mir ein kleines Tickchen zu Öko, sorry. Fischer ist auch so ein komischer Typ...ist egen Demonstrationen und das Polizisten zusammen geschlagen werden, aber selbst macht er genau das selbe, als er jünger war...wiederspricht sich leicht... das sind ein paar Gründe. Es gibt noch mehr, aber leider fallen mir keine im Moment ein :(
Außerdem, wie die Grünen schon für sich werben...also echt, sowas Niveauloses...nackte Menschen auf nen Plakat und dann Grüne wählen, nein danke.
Aber ich hab so ziemlich gegen jedem was, die sich wählen lassen wollen :rolleyes: Schröder nimmt die Kriegsituation als Schutz für sich und sagt er will kein Krieg, das sagt er aber nur, weil er gewählt werden möchte, da konnte Stoiber schon besser begründen, er sagte dazu nämlich das wir eh niemanden hinschicken können, weil unsere Bundeswehr eh schon unterwegs ist, im Kosovo und so, ausserdem bauchen wir auch ein Paar im eigenen Land. Aber denkt jetzt nicht das ich Stoiber gut finde, im gegenteil...ich kann den Typen nicht leiden, der hat so eine scheiß Austrahlung und wie er sich ausdrückt ist echt, nunja, ihr wisst schon was ich meine, da ist Schröder wiedermal besser, er bleibt ja ruhig, und kann noch alles gut "auschmücken" was er sagt, aber das ist ja nicht das wichtigste, wichtig ist was der Kanzler tut, und nicht was er sagt...natürlich ist auch wichtig was er sagt, aber es ist nicht das einzigst wichtige, ich würde den Gido wählen ;) Er ist so ziemlich neutral, was er da sagt das die Arbeitsnehmer weniger gegenwehr haben sollen wenn sie gefuert werden sollen find ich nicht gut, aber was er im gegensatz dazu sagt ist wieder besser ;) Er will nämlich das man mehr verdient, also die normalen Arbeiter.
Das dürfte erstmal genug Meinung sein, oder? :D
RedBasti
20-09-2002, 20:03
Ich kenn die perfekte Partei für dich:
Die Partei der Nichtwähler:o:
Die SprittKosten: Inzwischen sollte auch der letzte begriffen haben das die Konzerne ordentlich was draufgehauen haben.
Zu Fischer:mag ja sein das er skandalöse Vergangenheit hat, aber wichtig ist was er jetzt macht. Und jetzt grade ist er der beste Außenminister den dieses Land je gesehen hat.
Zu den Wahlplakaten: Also wie gesagt, ich hab die noch nicht gesehen.
Und dann noch zum tollen Guido: Ich begreife nicht wie man so dumm sein kann und seinen Wählern als oberstes Ziel eine utopische Prozentzahl vorgaukelt. Der Typ kann sich nicht mal in seiner eigenen Partei behaupten. Das merkt man ja immer wieder wenn man den Blick mal auf Herrn Möllemann schweifen lässt:rolleyes:
Und das Guido neutral ist, genau das ist mein Problem mit der FDP, sie sagen selten konkret was sie wollen und das solche Parolen wie "Mehr Bildung, mehr Netto und mehr noch-irgend-was" beim gemein verdummten Volk gut ankommen ist ja klar aber über die Realisierung hält er sich bedeckt. Ich halte Westerwelle nicht für zu jung sondern einfach für zu unreif und zu unerfahren. Er kanns ja auch nicht lassen sich selber als Spaßmacher darzustellen (die 18%, die Klage gegen ARD/ZDF das er auch zum TV-Duell wolle da er ja auch Kanzlerkanditat sei, ürsprünglich wollte er es sogar moderieren )
:lol: Hast recht! Ich wähle die Partei -=Nichtwähler=- :lol: Passt auch gut ;) Da ich eh nur ein Nichtwähler bin :p Aber gefallen tut mir keine Partei, das ist Fakt ;)
BurnXout
20-09-2002, 21:46
Ein Hoffnungsträger" (Stoiber über Jörg Haider)
"Ich warne vor einer durchrassten und durchmischten Gesellschaft"
"Wir wollen, dass die christlich abendländische Kultur die Leitkultur bleibt, und nicht aufgeht in einem Mischmasch."
"Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren."
"Demnächst wird die Gleichstellungsrichtlinie erzwingen, dass der nächste Bundeskanzler eine Frau ist"
(Stoiber über Frauen in der Bundeswehr)
"Es hat keinen Sinn, die Amerikaner in irgendeiner Weise zu kritisieren"
(Stoiber zu einem möglichen US-Angriff gegen den Irak)
"Wir müssen uns von allen Ängsten und Tabus freischwimmen"
(Edmund Stoiber in seiner Zeit als bayrischer Staatssekretär, um seinem Vorgesetzten Franz Josef Strauss beizustehen. Strauss hatte wiederholt NS-Begriffe wie "Entartung" verwendet)
"Nützliche Idioten der Sowjetunion"
(Stoiber über Teilnehmer einer Friedensdemonstration 1981)
"Nationalsozialisten waren in erster Linie Sozialisten"
(Stoibers Faschismus-Analyse)
Mit ALL diesen Punkten hat Stoiber recht! Stoiber ist der größte und am Sonntag wird er Bundeskanzler werden°!
AgentLie
20-09-2002, 21:47
www.gemeinsam-gegen-stoiber.de (mit oder ohne striche?) ist die "zentrale" aller anti-stoiber seiten. ;)
BurnXout
20-09-2002, 21:51
ich stimm dir zu!
Raskolnikow
20-09-2002, 22:12
Original geschrieben von BurnXout
"Wir wollen, dass die christlich abendländische Kultur die Leitkultur bleibt, und nicht aufgeht in einem Mischmasch."
"Wenn ich über steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, dann kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren."
"Demnächst wird die Gleichstellungsrichtlinie erzwingen, dass der nächste Bundeskanzler eine Frau ist"
(Edmund Stoiber in seiner Zeit als bayrischer Staatssekretär, um seinem Vorgesetzten Franz Josef Strauss beizustehen. Strauss hatte wiederholt NS-Begriffe wie "Entartung" verwendet)
Mit ALL diesen Punkten hat Stoiber recht! Stoiber ist der größte und am Sonntag wird er Bundeskanzler werden°!
Du entlarvst dich ja selber!
"Stoiber ist der größte" - wer sowas sagt, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen.
Und auch für die, die schwer von Begriff sind, noch einmal: Gerhard Schröder wird definitiv bis Mitte Oktober Kanzler sein, denn erst dann wird sein Nachfolger (der er selber sein wird :D) vom Bundestag gewählt!
Und jetz noch was ganz deutliches:
ICH BIN DEMOKRATISCHER SOZIALIST.
BurnXout
20-09-2002, 22:14
sorry, aber das mit Schröder und Berlin wird wohl nix werden. Aber dafür vielleicht mit dem Oscar für den besten Schauspieler!
Raskolnikow
20-09-2002, 22:22
Mach dich nicht lächerlich.
Schröder hat den Durchbruch geschafft und die Erstarrung der Kohl-Ära durchbrochen.
Darum wird es 4 Jahre weitergehen.
Ob ihr reaktionären Wesen das nun wollt oder nicht.
Stoiber ist unfähig. Nieder mit der CSU.
www.nicht-regierungsfaehig.de
Blackhawker
20-09-2002, 22:44
wenn ich schon wählen könnte... dann hätte stoiber eine stimme mehr.
Es ist mir egal ob er keine Auststrahlung hat etc. Der bundeskanzler kann sich von mir aus so gut artikulieren wie er will, er kann ne austrahlung haben wie er will, aber wenn er nix macht (wie z.B. Schröder und seine Wahlversprechen mit aufbau Ost etc.), dann ist er nicht würdig der Kanzler zu sein.
BurnXout
20-09-2002, 22:45
hör auf linke Propagande zu lesen! :noe:
Raskolnikow
20-09-2002, 23:32
Hör du auf, an rechte Propaganda zu glauben.
Und jeder deutschnationale, der noch nicht einmal die deutsche Rechtschreibung beherrscht, wird von mir in Zukunft absolut nicht mehr ernstgenommen werden. :p
Darkrush
20-09-2002, 23:58
Schröder hat den Durchbruch geschafft und die Erstarrung der Kohl-Ära durchbrochen.
:hmm:Intressant, sowas Optimistisches steht glaub ich nicht mal auf den SPD-Werbezetteln :rolleyes:
Welchen Durchbruch meinst du den genau? Vielleicht den das Schröder mehr Minister entlassen/ersetzt hat wie Kohl in seiner Gesamten Amtszeit? :shy:
BurnXout
21-09-2002, 00:04
Ich glaube, dass meine Rechtschreibung deiner weit vorraus ist.
Zur CDU: Wiedervereinigung, €
Zur SPD: Alles Idioten! Alle Minister taugen nix! Ich sag nur Scharping oder die Frau Däupler Gneming Kreuberg Schnarrenberger ach was weiß ich, wie die Kuh heisst. lol.
Bin froh, dass die jetzt so kurz vor der Wahl noch im Rampenlicht steht. Denn: Jeder Wähler, der sich nicht sicher ist, ob CDU oder SPD, wird beim betrachten des SPD Kästchens an ihr dummes Gesicht denken müssen und doch CDU wählen.:D
Habt ihr, CDU/CSU-Befürworter, eigentlich schon vergessen was bis vor 4 Jahren 16 Jahre lang gelaufen ist?
Wie sehr die Regierung Kohl "dieses unseres Land" :D heruntergewirtschaftet hatte?
Und das soll die SPD in 4 Jahren wieder geradebiegen?
Zusätzlich gab es auch vor einem Jahr 2 Einschläge von Flugzeugen.... was das mit der Wirtschaft angestellt hat habt ihr auch bedacht? OK, da hätte auch ein CDU Kanzler nix gegen gemacht - aber das Schröder vorzuwerfen?
Vorher sah es nämlich recht gut mit dem aus was diese Regierung erreicht hatte.
Zwar wurde das gesteckte Ziel mit der Arbeitslosigkeit nicht erreicht - aber immerhin wurden die Arbeitslosenzahlen bis dahin doch deutlich reduziert...
Ansonsten sollte man generell nicht unbedingt an Wahlversprechen glauben - das ist in der Regel vollkommener Unsinn der nur dazu dient eben die Leichtgläubigen hinter dem Ofen hervorzulocken..... oder hat schon jemand eine Regierung gesehen die ihre Wahlverprechen eingelöst hat?
Raskolnikow
21-09-2002, 00:13
Ich glaube, dass meine Rechtschreibung deiner weit vorraus ist.
Ja, weit voraus, im wahrsten Sinne des Wortes voraus. Vielleicht nach der zwanzigsten Rechtschreibreform wird man sich dir angepasst haben. Sieht man schon an dem Wort "voraus" - beziehungsweise deiner Schreibweise.
Und ansonsten hast du mit deinen Postings nichts erreicht als dich lächerlich zu machen und zu beweisen, dass du überhaupt keine Ahnung hast von Politik.
@Darkrush:
Sehr witzig - wirklich...
Ich frage mich, ob du dich überhaupt noch an olle Kohl erinnerst.
BurnXout
21-09-2002, 00:52
Man wird sich ja wohl vertippen dürfen, oder?
Ich hör jetzt mal auf mit dir zu reden....macht kein Spaß
Original geschrieben von Raskolnikow
Ja, weit voraus, im wahrsten Sinne des Wortes voraus. Vielleicht nach der zwanzigsten Rechtschreibreform wird man sich dir angepasst haben. Sieht man schon an dem Wort "voraus" - beziehungsweise deiner Schreibweise.
Und ansonsten hast du mit deinen Postings nichts erreicht als dich lächerlich zu machen und zu beweisen, dass du überhaupt keine Ahnung hast von Politik.
@Darkrush:
Sehr witzig - wirklich...
Ich frage mich, ob du dich überhaupt noch an olle Kohl erinnerst.
Negative Creep
21-09-2002, 01:11
"Ein Hoffnungsträger" (Stoiber über Jörg Haider)
Mit ALL diesen Punkten hat Stoiber recht! Stoiber ist der größte und am Sonntag wird er Bundeskanzler werden!
Jaja, Stoiber wird unser neuer Führer werden - Heil Stoiber :nos:
Mann, ich krieg das Kotzen, wenn ich deine Postings lese. Denkst du eigentlich nach, bevor du etwas schreibst? Was Stoiber abläßt ist hochgradig menschenverachtend und grenzt an Faschismus-Propaganda - daß du das toll findest, ist mir klar (ich denke da nur an diesen (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=9889) Thread von dir).
:kotz: :mad: :kotz:
susiebond
21-09-2002, 02:20
Oh, Mist... Mein Vater ist Japaner und auch noch Buddhist... Hey, aber meine Mutter ist reinrassig bis ins 16. Jhd.! Ihr Vater sollte sogar mal für den Lebensborn für arischen Nachwuchs sorgen!
Dann darf ich vielleicht doch noch weiter hier leben? Ich krieg auch keinen Nachwuchs, versprochen!
Oha, schon wieder in der falschen Randgruppe... Nehmt Euch in acht vor mir, bin eventuell mit dem Teufel im Bunde!:dav:
Naja, genug aufgeregt... Ich sag dazu nur noch folgendes:
Ein Kollege meines Mannes aus Bayern sagte heute, wie cool er es fände, wenn Stoiber Kanzler würde. Mein Mann fragte ihn, wie er zu dieser Meinung käme, er antwortete: "Dann sind wir ihn hier endlich los!" :lol:
Franz Ganz
21-09-2002, 02:42
Bitte, bitte sag mir das du den Ironie Smilie vergessen hast. Ich mußte fast in den Bildschirm beißen als ich das gelesen hab. Soviel Ignoranz und Dummheit kann es doch heute eigentlich nicht mehr geben. Bist du wirklich so armseelig, daß du deine Probleme und Unzulänglichkeiten damit kompensieren mußt, Ausländer und Minderheiten zu diskreditieren? Die können nichts dafür, daß dein Leben so mickrig ist. Alle Vielfalt ist interessant und sorgt dafür das wir unseren Horizont erweitern. Fang mal an nachzudenken.
Original geschrieben von Franz Ganz
Bitte, bitte sag mir das du den Ironie Smilie vergessen hast. Ich mußte fast in den Bildschirm beißen als ich das gelesen hab. Soviel Ignoranz und Dummheit kann es doch heute eigentlich nicht mehr geben. Bist du wirklich so armseelig, daß du deine Probleme und Unzulänglichkeiten damit kompensieren mußt, Ausländer und Minderheiten zu diskreditieren? Die können nichts dafür, daß dein Leben so mickrig ist. Alle Vielfalt ist interessant und sorgt dafür das wir unseren Horizont erweitern. Fang mal an nachzudenken. *Aus der Seele sprech*
gersultan
21-09-2002, 03:00
ich sehe die Wahl als das an, was sie ist: als eine Wahl zwischen einem neuem rechtsstehenden Kanzler und einem Kanzler, der nicht alle die Ziele erreicht hat, die er erreichen wollte.
Es ist erschreckend, wie manche Menschen die Äusserungen, die Stoiber gemacht hat, wegwischen :noe: erinnert mich sehr fatal an meine frühere AntiFa-Arbeit :nos: "Rechts? hier ist nichts rechtes!! Warum auch? Hier sind ja keine blöden und arbeitsscheuen Kanacken oder irgendwelche abartigen Schwule... hier ist eine anständige Gegend!!" :nein:
und ich vermute (auch im hinblick an eine vergangende Diskussion), dass BurnXout es ernst meint...
Man, man , man!
Das hat Stoiber im Jahr 1979 gesagt und sich am Tag danach, für den Ausdruck 'durchrasst' entschuldigt. Wenigstens hat noch niemand aus Stoibers Kompetenzteam Bush mit 'Adolf Nazi' vergliechen so wie das die Bundesjustizministerin gemacht hat:nos:
RedBasti
21-09-2002, 14:30
Original geschrieben von Blackhawker
wenn ich schon wählen könnte... dann hätte stoiber eine stimme mehr.
Es ist mir egal ob er keine Auststrahlung hat etc. Der bundeskanzler kann sich von mir aus so gut artikulieren wie er will, er kann ne austrahlung haben wie er will, aber wenn er nix macht (wie z.B. Schröder und seine Wahlversprechen mit aufbau Ost etc.), dann ist er nicht würdig der Kanzler zu sein.
Wenn ihr alle meint das es nicht von Belang wäre das stoiber sich nicht ausrücken kann, dann stellt euch folgendes vor:
Er hat eine Besprechung mit seinem Kabinett und labbert sich als Regierungschef dort aus.
Die Minister erheben sich, gehen, und haben kein Wort von seinen Anweisungen verstanden.
Ich hab mir gestern seine Abschlusskundgebung angesehen (so gute Horrorfilme gibts selten um die Uhrzeit:p :D ). Wenn man ihn richtig versteht meint er das es uns deutschen viel zu gut gehe. Unsere Renten müssen um 150€ runter, in Krankenhäusern darf es nur noch 12 Bett Zimmer geben und die Arbeitslosenversicherung gehört abgeschafft. Unions Politik heißt soziale Leistungen auszusetzen bis die Wirtschaft nen hohes Wachstum erreicht. Aber was kann der arme kranke Rentner dafür wenn hochbezahlte Top-Manager Unternehmen gegen die Wand fahren.
Zu der Adolf Nazi Sache:
Du hast den Vergleich einfach nicht verstanden. Der Machthaber lenkt von Innenpolitischen Problemen ab in dem er die Außenpolitik in den Vordergrund rückt. So einfach ist das.
Außerdem wäre ich vorsichtig, immerhin hat Helmut Kohl Göring mit Thierse vergleichen und Stoiber die SPD mit der NSDAP!
"Solche Linksradikalistis dürfen wir nicht die Macht wie einst 1933 lassen", ja das hat Stoiber gesagt. Also leibe CDU Anhänger bildet euch mal nicht so viel auf Gmelin ein in der Beziehung....
Wir werden ja morgen sehen, wer recht hat:cool: Schnell noch die Kriegsangst zu schüren, wird dem auch nix bringen. Die Zeit spielt für die Union:cool:
RedBasti
21-09-2002, 14:49
Außer blöder Sprüche fällt dir ja nicht viel (gar nichts) ein. Könntest wenigstens mal versuchen daraus lehren zu ziehen.
Sorry aber du weichst nur aus weil du das anscheinen nicht kontern kannst (so sieht es zumindest aus).
Und wie ich schon sagte, wenn die deutschen ihn wählen haben sie es nicht besser verdient. Mir tut das nur Leid für die die nachgedacht haben bevor sie ihr Kreuz setzen.
Darkrush
21-09-2002, 14:53
Ich fnde das hier langsam ein bisschen übertrieben wird, bei den beiden Fernsehduellen hat man ganz klar gesehen das die Unterschiede zwischen den beiden Kandidaten nciht so gross sind wie sie hier dargestellt werden.
Stoiber jetzt plötzlich mit Hitler zu vergleichen und Schröder in die linke Ecke zu drängen ist völlig abwegig. Beide drängen eher in die Mitte.
Stoiber ist in Wirtschaftsfragen von grund auf rechter eingestellt als Schröder, der wiederum ist in Sozialfragen eher links.
Das ganze hat überhaupt nichts mit extremismus zu tun, obwohl ein paar Äusserungen von Stoiber schon zu denken geben...
Original geschrieben von RedBasti
Außer blöder Sprüche fällt dir ja nicht viel (gar nichts) ein. Könntest wenigstens mal versuchen daraus lehren zu ziehen.
Sorry aber du weichst nur aus weil du das anscheinen nicht kontern kannst (so sieht es zumindest aus).
:p Bist du in 4 Jahren wählen darfst, wirst du schon noch verstehen
warum man die Union wählen muss damits vorwärts geht;)
Raskolnikow
21-09-2002, 16:10
Schön, dass du gleich gestehst...
Ich bin übrigens wahlberechtigt und bin noch nicht zu deiner Erkenntnis gekommen.
gersultan
21-09-2002, 17:21
warum man die Union wählen muss damits vorwärts geht;) sicher wird es vorwärts gehen... die Frage ist: wohin? mit welchen Mitteln? wer bringt welche Opfer? wer wird der "Sieger" sein? wer wird der "Verlierer" sein?
Klar, unter Kohl ist es auch 16 Jahre vorwärts gegangen...
Mit steigenden Arbeitlosenzahlen, mit immer weniger Geld in den Taschen der Bevölkerung - vor allem in Familien.
Tolles "Vorwärts" :nos:
ONeil, ich wüsst ja gern mal wie alt du bist....
27-Es steht auf der -MEF- Homepage;). Kohl war zu lang an der Macht, das stimmt. Hab ihn vor 4Jahren auch nimmer gewählt:rolleyes:
Edit: Was hat eigentlich das Alter mit der Wahlentscheidung zu tun:confused:
Das Alter hat damit nur am Rande zu tun... es ging mehr darum zu wissen wie viel du von den vorherigen Regierungen mitbekommen hast ;)
RedBasti
21-09-2002, 19:00
:p Bist du in 4 Jahren wählen darfst, wirst du schon noch verstehen
warum man die Union wählen muss damits vorwärts geht;)
Das glaubst aber auch nur du.
Mir wär das peinlich mit 27 nicht mal die Argumente eines 15-jähringen vernünftig kontern zu können:rolleyes:
Kann natürlich auch daran liegen das es keine Grüne gibt die CDU zu wählen. Und wenn du jetzt schreibst "wir werden ja sehen" kannste dir auch gleich nen schild in die sig machen:rolleyes:
Löl, ich hab genug Gründe:
1. Mehr für den Mittelstand, aber auch weniger für die großen Konzerne
2. Schröder hat sein Wahlversprechen 3.5Millionen am 22.September2002 gebrochen
3. Die Union will die Bürokratie abschffen
4. Stoiber halte ich für allgemein kompetenter
5. Die Grünen sollen nicht mehr regieren.
Also ich finde Jeder Soll das Wählen was er für richtig hält....
glaubst du ne cdu regierung hätte unter diesen Umständen (der Anschlag und die folgen) besser gemacht? Deutschland ist ein EXportabhängiges land und wen die weltwirtschaft unten ist unsere auch unten wie im momment .
ich persönlich mag stoiber nich. jemand der in fast jedem satz einmal äh sagt darf meiner meinung nicht kanzler werden .
aber wir werden ja morgen sehen wen die 61 millionen wahlberechtigten wählen werden ;)
RedBasti
22-09-2002, 07:46
Löl, ich hab genug Gründe:
1. Mehr für den Mittelstand, aber auch weniger für die großen Konzerne
3. Die Union will die Bürokratie abschffen
4. Stoiber halte ich für allgemein kompetenter
5. Die Grünen sollen nicht mehr regieren.
Na bitte es geht doch.
Nun muss ich die nur noch niedermachen.
1. Die Regierung hat für den Mittelstand genau so viel getan wie für die großen. Aber die Medien interessiert es doch nicht wenn ein Konzern mit 50 Mitarbeitern ne staatliche Bürgschaft kriegt.
2. Wir wissen alles das die Senkung der Arbeitslosenzahlen vor dem 11.September gut geklappt hat. Außerdem hat Schröder immerhin 400.000 Arbeitslose weniger vorzuweisen als Kohl.
(100.000 weniger aber Kohl hatte ja noch die bekannten 300.000 ABM-Kräfte um die Statistik zu schönen)
3. Das wollen alle aber bis jetzt hat noch keiner gute Konzepte vorgelegt. Allerdings hat man bei der Flutkatastrophe gesehen das die Soforthilfen in den SPD geführten Ländern schneller und unbürokratischer ausgezahlt worden. Das bedeutet das die CDU entweder doch mehr Bürokratie beinhaltet oder das man auf den Rücken von Flutgeschädigten Wahlkampf macht.
4. Das ist nun wirklich ne Ansichtssache. Ich halte ihn für inkompetent und weltfremd und alleine so ne Äußerung wie "Man muss alle Computerspiele verbieten" macht ihn für mich als meinen politischen Vertreter unhaltbar.
5. Die Grünen waren der Reformmotor und sollten alleine wegen Künast und Fischer in der Regierung bleiben.
Außerdem soll die CDU nicht (schon wieder) regieren.
*An Raskalnikow denk und warten was er dazu sagt*
gersultan
22-09-2002, 07:50
nur eine kleine Bemerkung: in 10min öffnen die Wahllokale ;)
gersultan, der froh ist dieses Jahr mal nicht den ganzen Tag im Wahllokal verbringen zu müssen :D
Blackhawker
22-09-2002, 09:45
3. Das wollen alle aber bis jetzt hat noch keiner gute Konzepte vorgelegt. Allerdings hat man bei der Flutkatastrophe gesehen das die Soforthilfen in den SPD geführten Ländern schneller und unbürokratischer ausgezahlt worden. Das bedeutet das die CDU entweder doch mehr Bürokratie beinhaltet oder das man auf den Rücken von Flutgeschädigten Wahlkampf macht.
Dazu will ich auch mal was sagen, da ich ja aus dem Gebiet komme (aber nicht betroffen bin). Soforthilfe schön und gut, aber bei dem was ich von bekanten gehört hab sind die zinsen ziemlich heftig...
Außerdem, jeder weiß das im osten die Arbeit fehlt (z.B. bei Raumausstattern, Malern usw.) und was macht der Herr Schröder? nein, er tut nicht den firmen aus dem Osten die Restaurierung überlassen, da müssen aus'm Westen die großen betriebe (die ja schon im geld schwimmen) kommen und den firmen im Osten die letzte hoffnung auf etwas arbeit nehmen.:noe: das ist sowas von zum kotzen, daran sieht man mal wie sehr sich der Herr Schröder um den Osten bzw. um sein Wahlkampfthema "Aufbau Ost" kümmert.
Raskolnikow
22-09-2002, 10:33
So, habe soeben meine Stimme abgegeben.
Nun heißt es warten auf 18:00 Uhr.
hab meine auch abgegeben
wann stehen eigentlich die ersten hochrechnungen fest?
Raskolnikow
22-09-2002, 11:25
Prognose gleich 18:00.
Hochrechnungen ab ca 18:30.
Darkrush
22-09-2002, 18:47
Gerade frisch reingekommen:
Sitzverteilung im deutschen bundestag nach der 3. Hochrechung:
ROT/GRÜN : 299 Sitze
Schwarz/Gelb : 297 Sitze
------------------------------------------------------------------------------
Neue Sitzverteilung nach der 5. Hochrechnung ( Mittlerweile fliesst auch die Briefwahl besser ein) :
ROT/GRÜN : 299 Sitze
Schwarz/Gelb : 299 Sitze
ahranger
22-09-2002, 20:14
ich sag nur eins:
Stoiber rulz :D
Stoiber is ein idiot:nos:
Wer das Wort rulz benutzt bei so einem Typen...
:no:
Ohje, einige müssen wirklich noch viel lernen.
CDU is echt nicht gut für Deutschland, einige scheinen das ja besser zu wissen..
Die CDU hat uns doch in den Schulden reingeritten, die SPD will sie doch nur wegkriegen, ausserdem find ich 4 Jahre genügen nicht damit SPD alles zeigen kann, immerhin war CDU 16 jahre dran, da kann SPD auch ruhig 8 Jahre, später kann man immer noch sehn wenn die SPD es nicht hinbekommen hat!
EEBKiller
22-09-2002, 20:29
Ja sicher Xavie :noe:
Ich hab auch CDU gewählt, weil mal endlich wieder was passieren soll hier in Deutschland. Wenn Schröder noch weitere 4 Jahre kanzler bleibt, macht er die wirtschaft endgültig kaputt.
Dann ists endgültig aus. Kohl hat zwar auch schon scheiße gebaut, aber schröder hat wohl alles übertroffen, dieser supertolle "Medienkanzler" :nos:
Er wollte die arbeitslosigkeit halbieren - Was is etz ??? - Sie ist größer als vor seinem amtsantritt :mad:
Die Öko-Steuer is wohl der größte witz :soangry:
Viele wandern nur nach deutschland ein, um unser ach so tolles sozialsystem hemmungslos auszulutschen. Wir arbeiten uns da fast zu tode, und bekommen grad so ein kleines bissel rente. Die typen kommen rein, haben nie was gearbeitet und kriegen ne bilderbuchrente. Aber ich denke, stoiber würde auch was gegen deutsche unternehmen. Besonders solche, wo sich in shows wie Arabella outen "Warum soll ich arbeiten, wenn ich auch sozialhilfe bekomme" solche wird er sich auch packen ! Nicht so wie schröder, wo ihnen das geld zu allen körperöffnungen reinstopft :mad:
Original geschrieben von FsXavier
Stoiber is ein idiot:nos:
Wer das Wort rulz benutzt bei so einem Typen...
:no:
Ohje, einige müssen wirklich noch viel lernen.
CDU is echt nicht gut für Deutschland, einige scheinen das ja besser zu wissen..
Die CDU hat uns doch in den Schulden reingeritten, die SPD will sie doch nur wegkriegen, ausserdem find ich 4 Jahre genügen nicht damit SPD alles zeigen kann, immerhin war CDU 16 jahre dran, da kann SPD auch ruhig 8 Jahre, später kann man immer noch sehn wenn die SPD es nicht hinbekommen hat!
lol, ich bin nur froh dass CDU/CSU gewonnen hat. Schröder wird wahrscheinlich wieder weitere 4 Jahre Kanzler, aber dann werden hoffentlich alle in Deutschland mal kapieren, was uns Schröder für Versprechen gegeben hat und was er davon eingehalten hat. Denkt mal darüber nach.
Oder heute wurde was lustiges im TV gezeigt. Eine FRAU wählt Schröder, weil er besser aussieht, da fehlts doch irgendwo :bang:
EEBKiller
22-09-2002, 20:33
Original geschrieben von MRThomm
Oder heute wurde was lustiges im TV gezeigt. Eine FRAU wählt Schröder, weil er besser aussieht, da fehlts doch irgendwo :bang:
wie tief kann Deutschland eigentlich noch sinken :noe::cry::(
RedBasti
22-09-2002, 20:38
Original geschrieben von EEBKiller
"Medienkanzler" :nos:
Er wollte die arbeitslosigkeit halbieren - Was is etz ??? - Sie ist größer als vor seinem amtsantritt :mad:
Die Öko-Steuer is wohl der größte witz :soangry:
Das Halbieren soll erst mit der Hartz Kommision kommen !
Und gesenkt hat er sie! Kohl hatte vor 4 Jahren 100.000 Arbeitslose mehr, er hat diese Statistik aber noch mit 300.000 ABM Kräften geschönt. Also hat Schröder im Endeffekt 400.000 Menschen Arbeit verschafft.
Noch ne Sache , Renten? Da sagt doch Stoiber am Freitag bei der Abschlusskundgebung das unsere Reten im Schnitt 150€ höher sein als in anderen Europäischen Ländern und unser Gesundheitssystem sei reinster Luxus und sowas wie Arbeitslosenversicherung müsste man abschaffen.
Die CDU will die Sozialleistungen vom Wirtschaftswachstum abhänging machen.
Also liegt ne alte Oma mit wenig Rente im Krankenhaus und in der Zwischenzeit fahren hochbezahlte aber dennoch inkompetente Top-Manager Unternehmen an die Wand.
Sind die Kürzungen die der Rentner jetzt spüren muss etwa sozial? Und bitte keine anderen Interpretationen, genaus das ist CDU/CSU Politik!
Eine Frau wählt Schröder, weil er besser aussieht
Es gibt ja auch Leute die wählen Stoiber weil sie ihn für kompetenter halten :rolleyes: ;) :D
lol, ich bin nur froh dass CDU/CSU gewonnen hat. Schröder wird wahrscheinlich wieder weitere 4 Jahre Kanzler, aber dann werden hoffentlich alle in Deutschland mal kapieren, was uns Schröder für Versprechen gegeben hat und was er davon eingehalten hat. Denkt mal darüber nach.
hast dich verschrieben.........schröder is SPD
RedBasti
22-09-2002, 20:45
Ne ich glaube er meint das schon so wie es da steht :bunker:
Wir werden ja sehne, gibt hoffentlich bald akzuelle Zaheln:D
Rot-Grün hat paar kreuzchen mehr.
299Schröder:297Stoiber is nix, da die PDS noch 2Stimmen hat....also keine absolute Mehrheit. Eins is aber schon sicher: Bundestagspräsident is jemand von der Union:)
Raskolnikow
22-09-2002, 21:01
Beruhigt euch Leute. Der Wahlkampf ist vorbei.
Schröder bleibt Kanzler und Deutschland wird weiter modernisiert werden.
Stoiber ist - ich glaube das kann man nun wirklich schon sagen - glücklicherweise verhindert worden.
@oneil: Problem ist, dass die niemand haben, der Thierse das Wasser reichen könnte.
Beruhigt euch Leute. Der Wahlkampf ist vorbei.
Schröder bleibt Kanzler und Deutschland wird weiter modernisiert werden.
Stoiber ist - ich glaube das kann man nun wirklich schon sagen - glücklicherweise verhindert worden.
@oneil: Problem ist, dass die niemand haben, der Thierse das Wasser reichen könnte.
lol, gut dass ihr alle soviel Ahnung von Politik habt. Dann wünsch ich euch mal viel Spaß mit Schröder und wenn ich da was von Modernisierung höre kann ich nur lachen :rofl:
PS.: Wers noch nicht weiss, CDU/CSU hat gewonnen.
Cdu hat soviel Schaden angerichtet in den 16 Jahren und SPd hat nur 4 Jahre um das auszugleichen, ich sag euch das reicht nicht, dass muss schon etwas mehr sein.
Naja, ihr werdet ja noch sehn was passieren wird, also los nächste 4 Jahre alle CDU wählen, das is die beste Partei, sie bringt Deutschland nach vorn, sie sorgt für Arbeit!
Sie is Umweltfreundlich und senkt Steuern, bla..
Also am besten man machts ma so 100 Jahre mal CDU un ihr seht was aus Deutschland wird, man muss das schon extrem angehn, damit auch die letzten verstehn wieso CDU Mist is!
Also 100 jahre guten Schaden machen und denn erstmal erleuchtet werden, vielleicht machen es ja eure Kinder denn besser..und haben draus gelernt.
RedBasti
22-09-2002, 21:44
Was kann die Union nun mit diesem Wahlsieg machen?
Ihn sich auf ein Blatt Papier schreiben und an die Wand hängen.
Mehr auch nicht.
Darkrush
22-09-2002, 21:51
So hier mal das aktuelle Ergebnis, alles was sich jetzt noch ändert liegt maximal im bereich +/- 0,2%.
Das Ergebnis der 4 Stärksten Parteien in % ( Hochrechnung 21:27, ARD)
SPD 38,1%
CDU/CSU 38.9%
Grüne 8,6%
FDP 7,4%
Die Sitzverteilung im Deutschen Bundestag:
ROT/GRÜN 302 Sitze
Schwarz/Gelb 299 Sitze
BurnXout
22-09-2002, 21:53
Stoiber ist der Beste! Ich gratuliere ihm zum Wahlsieg!
Auch wenn es nicht zur Regierung reicht! Scheiß Schröder Hund!
also wer ist nun bundeskanzler??ich weis nicht ob die stimmen für die grünen gleichzeitig stimmen für schröder sind.
Warum schreibst du ihm nicht n Dankesbrief? Ist viel persönlicher als das hier ins Forum zu posten, hier sieht er es sowieso nicht ;)
Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass es so knapp wird... :)
das einzig gute an der wahl war das die pds draußen ist
ist Stoiber jetzt Kanzler oder net?!
RedBasti
22-09-2002, 22:06
Das Diskussionsniveau ist so niedrig wie das Ergebnis der FDP
Original geschrieben von ejah
ist Stoiber jetzt Kanzler oder net?!
der kanzler wird doch noch gewählt oder?
Original geschrieben von TMOA
der kanzler wird doch noch gewählt oder? jetzt blick ich überhaupt nicht mehr durch:twink:
RedBasti
22-09-2002, 22:10
Der Bundespräsident schlägt einen Kanditaten vor. Wird er vom Bundestag gewählt ist er Kanzler. Wenn Rot-Grün eine Mehrheit hat wird Stoiber allerdings nicht gewählt obwohl die CDU stärkste Partei ist.
Der Bundespräsident schlägt einen Kanditaten vor. Wird er vom Bundestag gewählt ist er Kanzler. Wenn Rot-Grün eine Mehrheit hat wird Stoiber allerdings nicht gewählt obwohl die CDU stärkste Partei ist.
es ist aber nicht sicher, wenn in der spd "verräter" sind, könnte noch stoiber kanzler werden :eg:
Raskolnikow
23-09-2002, 00:06
Eins is aber schon sicher: Bundestagspräsident is jemand von der Union:)
Hehe, ZDF siehts mittlerweile andersrum. 252 SPD - 249 CDU ---> Thierse macht weiter :D
:p
MUH ALS AUF DIE AUTOFAHRER !! :soangry:
die grünen gehören eingesperrt und der schlüssel wegschmissen !!!!! :mad::grrr::soangry:
Da mittlerweile alle Wahlkreise ausgezählt sein dürften (Kassel macht wohl Probleme) sollte das derzeitige Ergebnis mit 99+% feststehen und die jetzige Regierung fortbestehen - find ich gut :D
Und devil.... auch du wirst von deinem Auto-Trip nochmal runterkommen :eg:
AgentLie
23-09-2002, 04:45
Ich finds cool. :cool: Ich muss nicht auswandern (waer sowieso etwas schwierig geworden) spd bleibt staerkste fraktion, rot-gruen bleibt sowieso bestehen, das wahlergebnis ist noch akzeptabel. Was will man mehr? :D
Wieso musst du auswandern Agent?
ALso musst nicht, aber wieso müsstest du, ich mein ich kann mir was denken(bist Ausländer?) aber dennoch..
Zum Ergebnis: Ich finde es gut das Rot-Grün 2.Chance hat..
Sie haben die aber auch verdient..bei den Schaden den die CDU in 16 Jahren gemacht hat ist es doch wohl klar, dass es länger dauert bis der Schaden behoben is(sicher SPD macht auch Mist)
Ich halte SPd und Grüne zusammen für gut, gerade diese Mischung!
Weil erstens Umweltschutz besser wird und so weiter, bessere Tierhaltung(kein BSE und sowas)
Also das is schon wichtig!
Ausserdem AKWs abschaffen, mir is egal wieviel Strom sowas macht, es MUSS weg!
Man wird neue Sachen entwickeln müssen, wenn man viel Storm viel auf einen Haufen, oder man baut halt viel Windenergie und benutzt Erdwärme zum Strom bekommen, naja es gibt da wohl viele Möglichkeiten..(ich hör mich an als wär ich voll für die Grünen^^)
Aber ich spreche sicherlich Dinge die Wichtig sind und man muss da halt was machen..
Ausserdem richtet CDU sowieso zuviel Schaden an, man siehe ausserdem Spenden Affäre und wenn CDU komplett regieren würde, denn würden Zensierungen noch schärfer werden!
Brutale Spiele würden hier gar nicht mehr hinkommen(was nicht heissen soll das ich nur brutale Dinge mag, es is nur so zensieren und cutten find ich echt doof)
Naja..das denken der CDU gefällt mir einfach nicht, ausserdem setzten sie dich weniger für die "kleinen" Leute ein!
Also man sollte sich trozdem immer genau Gedanken machen und ich halte SPD für besser gerade durch den einfluss mit Grünen bringt das was.
AgentLie
23-09-2002, 05:36
ne, ich bin kein auslaender. ich bin eigentlich sogar sehr typisch deutsch. um es mit stoibers worten zu sagen arisch. aber wenn der kanzler (geworden) waere, dann bliebe einem doch nichts anderes uebirg, als auszuwandern. wie soll ich meinen klassenkameraden bitte erklaeren, dass es in deutschland nur noch verhaeltnismaessig wenig nazis gibt, wenn wir von einem halben nazi regiert werden...
ok ich finds super das ihr den schrödi gewählt hatte den ich kann stiober nicht ausstehen!!! der doofe stotterheini
BurnXout
23-09-2002, 09:02
das einzigst gute an der Wahl ist, das die PDS draußen ist.
Och ich find's viel besser daß Stoiber nun in Bayern bleibt :p
Die PDS hätte es ruhig schaffen dürfen....
comcire2
23-09-2002, 11:13
Wäre schon tragisch gewesen, wenn der Mann mit den Lederhosen Deutschland regiert hätte. Man stelle sich eine 28jährige als Ministerin vor (und das Gelächter) und Spendengeneral Schäuble als Verteidigungsminister. Dazu der schon bei Kohl gescheiterte Seehofer als Gesundheitsminister.
Und dann noch Angie Merkel ( oh je, wie sehr erinnert mich die an meine süße Nachbarin :angst: ) und "Ich-stelle-ihnen-ein-Ultimatum-Mann"-Merz als ?-Minister vor.
Neenee schon gut, dass Joschka und Gerd das Ding jetzt (weiter)machen. :)
BurnXout
23-09-2002, 11:41
in spätestens 1 Jahr ist Stoiber Kanzler! Rot-Grün wird abgewählt!
Ihr werdet schon alle sehen, was ihr davon haben werdet...
gersultan
23-09-2002, 12:33
Ihr werdet schon alle sehen, was ihr davon haben werdet... ach :hmm: und wie und warum soll das passieren?
BurnXout
23-09-2002, 12:36
Original geschrieben von gersultan
ach :hmm: und wie und warum soll das passieren?
Wirtschaft > ganz kapput
Arbeitslosen > 6 mio
Ausland > lacht über uns
Steuern > zu hoch für den Mittelstand. Folge siehe Punkt 2
Ausländer > alle rein..integriert wird keiner = soziale Spannungen (das ist so, könnt jetzt sagen, was ihr wollt).
usw...
usw.....
und wenn die spd so weiter macht werden zwangsläufig auch parteine wie die npd gestärkt!
Negative Creep
23-09-2002, 13:28
Original geschrieben von Sven
Die PDS hätte es ruhig schaffen dürfen....
Auch wenn ich mich in die Diskussion eigentlich nicht reinhängen wollte, muß ich BurnXOut leider Recht geben. Daß die PDS nicht im Bundestag ist, ist tatsächlich gut, ich traue keiner Partei, die ihre Finanzen hauptsächlich aus alten SED-Geldern bezieht.
Ansonsten bin ich mit dem Wahlergebnis auch recht zufrieden, obwohl ich weniger ein Rot/Grün-Anhänger, als ein Stoiber-Gegner bin.
BurnXout
23-09-2002, 13:37
für mich ist die PDS das gleiche wie die NPD im rechten Lager! Beide Partein dürften eigentlich nie in den Bundestag kommen!
Darkrush
23-09-2002, 13:38
Hehe, ZDF siehts mittlerweile andersrum. 252 SPD - 249 CDU ---> Thierse macht weiter :D
Da muss ich dich leider enttäuschen, den Bundestagspräsident stellt nämlich die Stärkste Partei, und das ist die CDU ;)
Raskolnikow
23-09-2002, 13:43
1. Die SPD ist die stärkste Partei. Sie hat laut Endergebnis ca. 9000 Stimmen mehr bekommen als die CDU.
2. Die stärkste Fraktion stellt den Präsidenten und das ist ebenfalls die SPD sogar mit 3 oder 4 Sitzen Abstand.
Original geschrieben von Negative Creep
Auch wenn ich mich in die Diskussion eigentlich nicht reinhängen wollte, muß ich BurnXOut leider Recht geben. Daß die PDS nicht im Bundestag ist, ist tatsächlich gut, ich traue keiner Partei, die ihre Finanzen hauptsächlich aus alten SED-Geldern bezieht.
Und ich traue keiner Partei, die ihre Mittel vor allem aus Schmiergeldern der Rüstungsindustrie bekommen hat.
Auch mir wird die PDS als linke Oppositionskraft fehlen.
Franz Ganz
23-09-2002, 14:00
für mich ist die PDS das gleiche wie die NPD im rechten Lager! Beide Partein dürften eigentlich nie in den Bundestag kommen!
Ist sie nicht. Die PDS ist im Gegensatz zur NPD weder menschenverachtend noch volksverhetzend.
Wirtschaft > ganz kapput
Arbeitslosen > 6 mio
Ausland > lacht über uns
Ausländer > alle rein..integriert wird keiner = soziale Spannungen (das ist so, könnt jetzt sagen, was ihr wollt).
usw...
usw.....
Weisste was ich glaube, dein einziges denken is das mit den Ausländern, das liegt klar auf der Hand, denn die Arbeitslosen brachten ja am meisten die CDU und das is ja wohl klar bewiesen!
Ich mein es is nicht gut das immer soviele neue reinkommen und die Deutschen sollten zum beispiel Arbeit machen, die die Ausländer denn bekommen..
Aber trozdem is das ja kein Grund jetzt jeden rauszuwerfen..
Stoiber isn idiot, sein denken gleicht nicht dem meinen..
Ganze CDU sollte ausgelöscht werden, dass es sowas überhaupt gibt.
RedBasti
23-09-2002, 14:32
Ihr werdet schon alle sehen, was ihr davon haben werdet...
Du könntest dich auch einfach mal mit dem ergebnis abfinden
anstatt hier immer wieder schei*e zu labbern (sorry aber das ist meine ehrlich meinung, mag sich hart anhören aber ich sehe es so)
Ne politische Diskussion ist ja ok, aber deine Bemerkungen wie scheiß Schröder Hund oder SPD Wähler ich spucke auf euch gehen zu weit!
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=18401&pagenumber=1
Blackhawker
23-09-2002, 14:35
Original geschrieben von FsXavier
Naja..das denken der CDU gefällt mir einfach nicht, ausserdem setzten sie dich weniger für die "kleinen" Leute ein!
:hmm: ach ja wirklich? aber nicht im Osten. Ehrlich gesagt würde es mich nicht wirklich überraschen wenn in 4 jahren die Mauer wieder steht, das was die SPD mit dem osten gemacht hat ist einfach zum kotzen.
Wenn sich jemand mal mit ein paar selbstständigen "Ossis" unterhält, weiß er was ich meine
In 4 jahren werden wir ja sehen was Schröder mit Deutschland gemacht hat...
Wie gesagt, gebt den Schröder Zeit 4 Jahre sind nichts..CDU hat 16 Jahre auf den Buckel gehabt, also...
comcire2
23-09-2002, 16:01
Wirtschaft > ganz kapput
Arbeitslosen > 6 mio
Ausland > lacht über uns
usw...
usw.....
Wieso sollte die Arbeitslosenzahl denn bei 6Mio liegen?
Schröder hatte vor dem 11.September ´01 das Problem deutlicher im Griff, als Kohl bei seiner Ablösung ´98 (und auch heute noch).
Und wieso sollte das Ausland über uns lachen? Sind wir die einzigsten, die Wirtschaftsprobleme haben? Vielleicht wegen dem "Nein" zum Irak-Krieg? Ich denke, das zeugt von Stärke. Wir kriechen dem Cowboy im Wilden Westen nicht in den A****.
Bernd_XP
23-09-2002, 16:37
Wirtschaft > ganz kapput
Arbeitslosen > 6 mio
Ausland > lacht über uns
Wirtschaft > nicht vorhanden. Alle pleite (ausser denen die die Regierung gerettet hat
Arbeitslosen > 4mio
Steuern> Lohnnebenkosten sind das große problem. Und dass die Großen unternehmen nix zahlen müssen.
Ausländer > :thx: die wollen sich doch selber nicht integrieren, und regeln gelten für sie nicht...
Ausländer > die wollen sich doch selber nicht integrieren, und regeln gelten für sie nicht...
Was soll denn der Spruch bitteschön?
Verweis auf unsere Boardregeln:Beiträge, die die Verbreitung rassistischer, pornographischer oder aus anderen Gründen sittenwidriger Inhalte zum Ziel haben! :adf:
RedBasti
23-09-2002, 16:48
Ich will ja echt keinen angreifen aber ich habe den Eindruck als wenn viele CDU Anhänger seit gestern leicht angesäuert sind und dazu neigen doch radikale oder zumindest unbedachte Äußerungen von sich zu geben.
Bernd_XP
23-09-2002, 16:50
Ausländer > die wollen sich doch selber nicht integrieren, und regeln gelten für sie nicht...
Tut mir leid, aber ist meine Erfahrung. war auch nicht rassistisch gemeint.
Navigator
23-09-2002, 16:54
Die CDU / CSU waren einfach nicht wählbar. Der Kanzlerkanditat ist der Parteivorsitzender einer Partei der man in Dachau Wahlfälschung nachgewiesen hat. Ein Kompetenzteam welches diesen Namen nicht verdient. März muß man wohl nichts zu sagen. Späth: Klasse ein Ministerpräsident der wegen Korruption zurücktreten mußte, Schäuble: Sitzt bis zum Hals im Spendenskandal und dann noch ein Ehrenvorsitzenden, der jeden den nicht mag mit Nazigrößen vergleicht. Prima Partein.
Ich frage mich auch, warum geglaubt wird, die Union sei die bessere Wirtschaftspartei. Immerhin hat sie uns diese Probleme eingebrockt und erst die aktuelle (letzte) Reg. hat angefangen die Probleme zu lösen. Das Rentenproblem haben wir jawohl Herrn Blüm zu verdanken und von der Staatsverschuldung braucht man ja gar nicht erst reden.
Zum Thema Arbeitslosigkeit. Die Zahlen sehen zwar ziemlich gleich aus, allerdings hat man dies zu hinterfragen. Zum einen hat erst Rot -Grün wieder angefangen die über 55-jährigen in der Statistik zu erfassen. Zum anderen hat Rot - Grün nicht zur Wahl hin hunderttausende von ABM Jobs geschaffen um die Zahlen zu schönen. Bereinigt man die Statistik davon und macht sie vergleichbar mit der der Kohlzeit, ergibt sich ein äußerst positives Bild für Schröder.
Zum Thema Wirtschaft, wir haben eine Verschuldung von 60% unseres Bruttoinlandsproduktes erreicht (obwohl die Schulden unter Schröder gesunken sind) und die Union will noch mehr Schulden machen (Was nach EU Recht gar nicht geht, soviel zum Wahlprogramm). Was soll damit erreicht werden? Verhältnise wie in Latinamerika, wo der Staatshaushalt nur noch zum decken der Zinszahlungen beraucht wird?
Als letztes. Wer behauptet wir wären im Wirtschaftswachstum das Schlußlicht Europas, sollte nicht einfach nur der Union hinterherplappern, sondern sich mal die Berichte des Europaparlamentes zu diesem Thema durchlesen. Da ist dann so manche Überraschung drin.
Bernd_XP
23-09-2002, 17:00
Original geschrieben von Navigator
Zum Thema Arbeitslosigkeit. Die Zahlen sehen zwar ziemlich gleich aus, allerdings hat man dies zu hinterfragen. Zum einen hat erst Rot -Grün wieder angefangen die über 55-jährigen in der Statistik zu erfassen. Zum anderen hat Rot - Grün nicht zur Wahl hin hunderttausende von ABM Jobs geschaffen um die Zahlen zu schönen. Bereinigt man die Statistik davon und macht sie vergleichbar mit der der Kohlzeit, ergibt sich ein äußerst positives Bild für Schröder.
->1998 hat sich die arbeitslosigkeit schon monate VOR der Wahl gesenkt, und dieser trend hat gehalten, bisa jemand das erste mal :ansage: hat, der Wirtschaft gehts den Bach runter. In wahrheit hat die Politik nicht so viel einfluss auf die Wirtschaft, wie sie es gerne hätte.
:bang: :soangry: :grrr:
§$%& wieder keiner aus Bayern Kanzler :bang: In 4 Jahrten muss Merz kandidieren, dann hat dieser Schröder keine Chance mehr:)
Aber Schröder ist ja ga nicht mal der schlimmste aber diese Grünen:bang: Alles nur wegen den Osiss! :bang: Ihr werdet spätestens in 2-3 Jahren werdet ihr schon sehen was ihr für einen Fehler gemacht habt
:D
Bayern kann sich immernoch unabhängig machen:cool:
BurnXout
23-09-2002, 17:32
ich muss glaub ich echt nach Bayern ziehen
Raskolnikow
23-09-2002, 17:44
Das wäre doch was: Bayern verlässt die Bundesrepublik und alle CDU/CSU-Radikalinskis gehen dahin. Folge: Wir sind viele Probleme los.
Darkrush
23-09-2002, 17:56
Das wäre doch was: Bayern verlässt die Bundesrepublik und alle CDU/CSU-Radikalinskis gehen dahin. Folge: Wir sind viele Probleme los.
Super das ist DIE Lösung! Wir stossen das Land mit den besten zahlen in allen Bereichen aus!(was keine anspielung auf die Regierung ist) Am besten nemmen wir Baden-Würtemberg noch mit dazu dann sind wir die Deppen alle los!
Sag mal was bist du eigentlich für einer? Wer soll den dann eigentlich den Aufbau-Ost zahlen und wie sieht Deutschalnd aus wenn wichtige Wirtschaftszweige zum grossen Teil verloren gehen (Autoindustrie)? Überleg lieber mal bevor du deine Klappe soweit aufmachst! :soangry:
Raskolnikow
23-09-2002, 18:03
Solltest du tatsächlich die feine Ironie in meiner Stimme überhört habe, die eine Reaktion auf die beiden Vorposter gewesen sein sollte? Tststs...
Was bist du denn für einer? ein humorloser Mensch.
PS: Ach so. Ingolstadt...
was redet ihr immer von bayern und cdu? ok dort haben sie die meisten wähler, aber Baden - Württemberg ist auch nicht zu verachten, wir sind das land mit den meisten cdu wählern (nach bayern)
BurnXout
23-09-2002, 18:11
stimmt! Ich komme auch aus BW! Aber das nützt alles nichts, wenn der Osten gegen uns ist.
Darkrush
23-09-2002, 18:13
Solltest du tatsächlich die feine Ironie in meiner Stimme überhört habe, die eine Reaktion auf die beiden Vorposter gewesen sein sollte? Tststs...
Nein habe ich nicht, aber das ist nicht dein erster beitrag von der Sorte und das geht mir langsam auf den senkel... :(
PS: Ach so. Ingolstadt...
Ja, eichstätt wennst du es genau wissen willst, und was willst du mir damit sagen? :soangry:
tja leider wird jetzt ja wohl doch der schröder kanzler!!!!!!!!;)
find ich persönlich viel besser als stoiber!
lustig fand ich wie sich stoiber am anfang schon als sieger gefühlt hat und seine siegesrede gehalten hat.:rolleyes:
wer zuletzt lacht....
:D :D :D :D
RedBasti
23-09-2002, 19:16
Ihr könntet mal aufhören den Osten zu verspotten. Der Osten hat sich den Sozialismus nicht ausgesucht, er wurde ihnen aufgedrückt!
Und das die Ostler ihn (Stoiber) nicht wählen ist doch klar, schließlich fordert er doch die Hilfen an den Osten zu senken :noe:
Viele von euch tun so als würde der Osten mit Absicht eigener Strukturen zerstören um den alten Bundesländern zu schaden!
lol, is schon irgendwie heavy was hier alles über Stoiber geredet wird.
Ok, wenn ihr immer noch mehr und noch mehr zahlen wollt, dann tut das, aber bitte ohne mich.
Und wenn ich schon was von Arbeitslosenhilfe höre bekomm ich die Kriese. Is ja der Oberhammer. In den nächsten Jahren kommen noch mehr Ausländer nach Deutschland und irgendwann haben wir bald gar kein Geld mehr zum überleben. In Deutschland lebt es sich ned einfach.
( Ich hab überhaupt nix gegen Ausländer ) Aber irgendwann muss mal Schluss sein.
Und ich möchte erst gar ned wissen, welche großen Probleme wir jetzt durch Schröder mit der USA bekommen. Und schonmal nachgedacht warum Schröder überhaupt Kanzler geworden ist???
Weil er viel mehr Sympathien in Deutschland hat als Stoiber.
Und das kann ich hier auch schon wieder herauslesen aus euren Beiträgen.
"Der Stoiber mit seinem Gestottere" usw.
Sowas geht echt aufn Sack.
Und ich kann mir kaum vorstellen dass Sympathiepunkte irgendeinen Wert haben, wie gut ( oder schlecht ) der Kanzler reagiert, aber das kapieren hier in Deutschland leider nicht alle.
Und dann kommen noch die Grünen dazu ( OMG ) Im Januar ist der Benzinpreis dann schon bei 2,20. Und dann kommen schon wieder die ersten Beschwerden:
"Oh, sowas ist die Höhe, jetzt müssen wir schon wieder mehr zahlen"
Aber dass man VOR der Wahl an sowas denkt, kommt natürlich nicht in Frage.
naja, viel besser würde es mit der CDU an der Macht bestimmt auch net werden.
Achso und zud en Symphatien:
Ich find Schröder auch symphatischer obwohl ich SPD auch net so toll finde. Der Stoiber führt sich manchmal zu beschissen auf :angst:
Raskolnikow
23-09-2002, 20:08
Original geschrieben von Darkrush
Nein habe ich nicht, aber das ist nicht dein erster beitrag von der Sorte und das geht mir langsam auf den senkel... :(
So? Was meinst du?
Original geschrieben von Darkrush
Ja, eichstätt wennst du es genau wissen willst, und was willst du mir damit sagen? :soangry:
Dass du einen Grund hast, dich aufzuregen vielleicht. Meine Güte, seid ihr Schwarzen nervös, angeschlagen, reizbar.
Mich ärgert hier auch vieles. Die falschen Behauptungen über Schröder, das dumme Gequatsche zum Thema "die Ausländer sind schuld" oder "Deutschland über alles". Ich versuche allerdings, nicht ständig auszurasten.
Darkrush
23-09-2002, 20:30
Ok, ok lass uns den streit begraben ok? :rolleyes:
Das ewige streiten bringt uns beide auch nicht weiter ;)
Eins möchte ich aber noch feststellen:
Dass du einen Grund hast, dich aufzuregen vielleicht. Meine Güte, seid ihr Schwarzen nervös, angeschlagen, reizbar
Ich bin überhaupt kein CDU/CSU Anhänger! ( hab ich das irgendwo behauptet?)
Ich wollte mich in meinen Beiträgen parteienmässig eigentlich relativ neutral halten, beim 2ten durchlesen fällt dir das vielleicht auf ;)
comcire2
23-09-2002, 22:07
Wie dem auch sei... ich bin mal gespannt, ob Stoiber sein "Versprechen" einlöst, nämlich in 1-2 Jahren eine neue Regierung zu stellen. :p
Ich glaube, dass ist ihm aus lauter Frust rausgerutscht... :D
Achja, den hier noch:
Stoiber bereits gegen 19 Uhr: "Eins ist jetzt schon sicher, wir haben die Wahl gewonnen" :lol: :sleep:
Original geschrieben von comcire2
Stoiber bereits gegen 19 Uhr: "Eins ist jetzt schon sicher, wir haben die Wahl gewonnen" :lol: :sleep:
Bist du kleinlich, wie hätte er denn ahnen können das die SPD noch aufhohlt...
Außerdem Fallen die 9000(wahrscheinlich weniger den in einem Wahlkreis muss nochmal nachgezählt werden,in dem die CDU angeblich nur 0,5% hat...) gar nicht ins Gewicht:)
Bist du kleinlich, wie hätte er denn ahnen können das die SPD noch aufhohlt...
Ähm, wenn man etwas nicht weiß, sollte man doch lieber still sein und nicht "irgendwas" rumposaunen ;)
:confused:
Stimmt doch, die SPD hat dann am Rnde noch 9000 Stimmen mehr gehabt?!
RedBasti
24-09-2002, 20:12
:confused:
Stimmt doch, die SPD hat dann am Rnde noch 9000 Stimmen mehr gehabt?!
Und drei Überhangsmandate mehr und das war abzusehen, davon hatten die schon bei der letzten Wahl reichlich.
Erklärtes Ziel der Union war ja auch (bis Sonntag 18 Uhr:rolleyes: ) Schröder abzulösen, das das nicht gelingt war zwar nicht sicher, aber er hätte es nicht rauspusauenen sollen.
Und drei Überhangsmandate mehr und das war abzusehen, davon hatten die schon bei der letzten Wahl reichlich.
Erklärtes Ziel der Union war ja auch (bis Sonntag 18 Uhr:rolleyes: ) Schröder abzulösen, das das nicht gelingt war zwar nicht sicher, aber er hätte es nicht rauspusauenen sollen.
Stoiber hatte am Sonntag nie von sich gegeben, dass sie Schröder ablösen werden. Und es gab auch keinen Moment, an der Rot-Grün HINTER Schwarz-Gelb war.
Und was das mit den 1-2 Jahren angeht hat er doch Recht. Schröder schafft die 4 Jahre NIE!!.
Das größte Problem steht jetzt erstmal mit den Ammis vor sich. Denn wenn es da mal zum Handelsstillstand kommt, kann sich Schröder gleich wieder verziehen.
Das Problem mit den USA hat fast jedes Land. Was hat denn die USA??
Sie haben die MAcht und das war alles. Der einzige Grund wieso die USA so mächtig ist, ist ihre Größe, das wars dann auch schon und daraus resultiert sich, dass sich keiner traut was gegen die Ammis zu sagen.
Russland würde schon länger ein gutes Bündnis mit uns wollen, aber die Ammis lassen es ned zu!
Und wenn jetzt einer herkommt und faselt ich habe keine Ahnung von dem ganzen dann soll er lieber nix posten.
Franz Ganz
25-09-2002, 02:04
Und was das mit den 1-2 Jahren angeht hat er doch Recht. Schröder schafft die 4 Jahre NIE!!.
Das größte Problem steht jetzt erstmal mit den Ammis vor sich. Denn wenn es da mal zum Handelsstillstand kommt, kann sich Schröder gleich wieder verziehen.
.
Und wie stellst du dir das vor? Meinst du die Amerikaner könnten sich das leisten? Weißt du mit wem die Amerikaner alles Handel treiben, wo das Verhältnis ein ganz anderes ist?
RedBasti
25-09-2002, 19:48
Stoiber hatte am Sonntag nie von sich gegeben, dass sie Schröder ablösen werden.
Das habe ich auch nicht gesagt!
Erklärtes Ziel der Union war Schröder abzulösen und das haben sie ja wohl oft genung gesagt. Und aufeinmal sagt Stoiber erklärtes Ziel wäre die stärkste Fraktion zu werden.
Tja, erst habn sie das Zeil geändert um sagen zu können wir haben was erreicht und jetzt stehen sie dumm da ohne eines der beiden Ziele erreicht zu haben (Ziele der Union wurden bekanntlich vor dem 22.Sep 18 Uhr festgelegt:rolleyes: )
also ich seh das so:
SPD Wähler: Arme, Kiffer, Penner, Arbeitslose
CDU Wähler: Wohlhabendere, Bauern, Leute mit einem "richtigen" Beruf, ältere menschen
Raskolnikow
25-09-2002, 20:00
und ich sehd so:
SPD: Arbeiter, Intellektuelle, normale Menschen
CDU: Kleinbürger, Kapitalisten, verkappte Rechtsradikale, Bauern
Ich seh das so:
SPD: Arbeitlose, Arbeiter, Bosse(;)), Ossis(die meisten), Sozialhilfeempfänger, Beamte(vor allem Lehrer)
Union:Selbstständige, Mitteltändler, Bauern, Kirchenbedienstete
FDP: Wohlhabende:rolleyes:
Grüne: Kiffer, Stinker, gescheiterte Existenzen
RedBasti
25-09-2002, 20:36
Ich seh das so:
27 Jahre und immer noch die Rhetorik eines 5jährigen Kleingeists
Bei Grüne hab ich noch was vergessen: Homosexuelle:)
Stimmt doch alles:
Kiffer: Die wollen Mariuhana und Hach legalizieren
Stinker: Solche extreme Umweltschützer gehen oft ungeduscht zur Arbeit:)
gescheiterte Existenzen: naja, das war ein bisschen blöd von mir;)
Sternchen
25-09-2002, 21:52
Also sowas will ich hier nicht mehr lesen. Das grenzt ja schon an Rasismus. Also reisst euch mal zusammen hier.
Sternchen -Z +J
gersultan
25-09-2002, 21:54
Original geschrieben von Sternchen
Also sowas will ich hier nicht mehr lesen. Das grenzt ja schon an Rasismus. Also reisst euch mal zusammen hier.
Sternchen -Z +J
100% agree
also... oder war es das schon, was ihr auf der Pfanne habt?
Raskolnikow
25-09-2002, 22:19
Original geschrieben von Sternchen
Sternchen -Z +J
Wen meinst du genau mit "ihr"?
Franz Ganz
25-09-2002, 22:49
Ich seh das so:
SPD: Arbeitlose, Arbeiter, Bosse(;)), Ossis(die meisten), Sozialhilfeempfänger, Beamte(vor allem Lehrer)
Union:Selbstständige, Mitteltändler, Bauern, Kirchenbedienstete
FDP: Wohlhabende:rolleyes:
Sehr intelligente Theorie. Wozu brauchen wir eigentlich einen Wahlkampf und die Wahl? Zählen wir doch einfach alle Berufsgruppen zusammen, addieren die Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger dazu, und schwups, schon können wir berechnen wer uns in nächster Zeit regieren wird.
Und wer immer noch glaubt, Umweltschutz wäre nur was für etwas durchgeknallte, vegetarische Latzhosenträger die sich nicht waschen, ja, dem ist glaub ich wirklich nicht mehr zu helfen.
Sternchen
25-09-2002, 22:57
Wen meinst du genau mit "ihr"?
Alle die diese "tollen" Thesen aufgestellt haben.
Sternchen -Z +J
Raskolnikow
25-09-2002, 23:49
Das hat aber - zumindest bei mir - nichts mit Rassismus zu tun. Man kann ja wohl mal eine Überlegung führen über die Sozialstruktur der Wählerschaft unterschiedlicher Parteien. Ausgegangen bin ich von der Geschichte der Parteien, dem, was mir über ihre Mitgliederzusammensetzung bekannt ist und aktuellen Themen. Ich verbitte mir den Vorwurf des Rassismus. Was nicht heißen soll, dass die andern hier nicht ihren Vorurteilen Luft germacht haben.
RedBasti
26-09-2002, 07:21
1. @ Raskolnikow: Glaube ich nicht das du gemeint warst. Es war zwar (natürlich) Pro-SPD aber hatte mit Rassismus nichts zu tun.
2. Oneil, tun uns den Gefallen und äußer ich dich gar nicht mehr dazu wer was wählt, ansonsten könnte man anhand deiner Äußerungen schon fast glauben das du nicht CDU-Wähler sonder Schill oder NPD Wähler bist.
3. Finde das gut das die Mods/Admins das endlich unterbinden.
Über Politik und Ansichten kann man diskutieren. Enige haben aber auch bewiesen das man einfach Schwachsinn posten kann und anderen beim lesen desselbigen die Worte fehlen
RedBasti
26-09-2002, 14:11
Sorry für den Doppelpost aber die 60 Minuten zum Editieren sind längs um und ich wollt jetzt keinen der Admins nerven.
Ich hab noch ne Seite gefunden, meine Genossen werdens genießen.
Die CDUler werden wieder sagen, das sei das alles kennen und das es nicht relevant sei.
Was der typ innerhalb des Wahlkampfes an Versprechern zustande gebracht hat schafft dei Gesamte CDU Fraktion in 50 Jahren nicht!
http://spd.muenster.org/stoiber_sounds_neu/stoibers_worte.htm
Viel spaß damit (13 ist geil):D
Raskolnikow
26-09-2002, 15:40
Was ich schnieke - und vor allem tiefsinnig - finde:
"Wir müssen den Schere zwischen Ost und West zusammenbringen!" - Und SchnippSchnapp...
RedBasti
26-09-2002, 15:54
Auch schön finde ich wieviel ihm einfällt nachdem man ihn gefragt hat was er seiner Frau schätzt. :blah:
http://spd.muenster.org/stoiber_sounds_neu/stoibers_worte.htm
noch mal der link damit ihr nich zurückblättern müsst um zu wissen worüber wir reden
Bernd_XP
26-09-2002, 17:07
Auch wieder nur Wahlwerbung...von der SPD Homepage
1.2. Oneil, tun uns den Gefallen und äußer ich dich gar nicht mehr dazu wer was wählt, ansonsten könnte man anhand deiner Äußerungen schon fast glauben das du nicht CDU-Wähler sonder Schill oder NPD Wähler bist.
Dann bin ich eben ru´gig und lass euch den Spaß:D
RedBasti
26-09-2002, 20:48
Dann bin ich eben ru´gig und lass euch den Spaß:D
Tu dir selbst den Gefallen :rolleyes:
also ich finde, dass wenn stoiber "kleine" versprecher oder verstotterer macht, das ihn das nur noch sympatischer macht...
RedBasti
27-09-2002, 21:07
also ich finde, dass wenn stoiber "kleine" versprecher oder verstotterer macht, das ihn das nur noch sympatischer macht...
Das sind aber keine kleinen Versprecher. Er korregiert sich ja auch nie, ergo merkt er seine Versprecher gar nicht mehr. Und jemand der Kanzler werden will muss mir als potentielen Wähler sagen können was er will, aber das kann er eben nicht.
Und sympatischer macht ihn das in der Allgemeinheit sicher nicht, mir zeigen diese "Versprecher" nur das er inkompetent ist.
Das sind aber keine kleinen Versprecher. Er korregiert sich ja auch nie, ergo merkt er seine Versprecher gar nicht mehr. Und jemand der Kanzler werden will muss mir als potentielen Wähler sagen können was er will, aber das kann er eben nicht.
Und sympatischer macht ihn das in der Allgemeinheit sicher nicht, mir zeigen diese "Versprecher" nur das er inkompetent ist.
das würd sich ja noch beschissener anhören, wenn er sich korigieren würde
und das macht ihn überhaupt nicht inkompetent, wieso auch?
gersultan
28-09-2002, 00:01
das würd sich ja noch beschissener anhören, wenn er sich korigieren würde
und das macht ihn überhaupt nicht inkompetent, wieso auch? weil es zeigt, dass er sich seine Antwort nicht überlegt hat!?
weil es zeigt, dass er sich seine Antwort nicht überlegt hat!?
:confused: ich glaub eher das du deine antwort nicht richtig überlegt hast
RedBasti
28-09-2002, 10:20
weil es zeigt, dass er sich seine Antwort nicht überlegt hat!?
Genau so ist es!
Stoiber hat ein großes Problem. Entweder gehen ihm ganz viele Gedanken durch den Kopf die er auf einemal in Worte fassen möchte oder ihm fällt nichts ein (ähhhh).
Das Stoiber unfähig ist seine Gedanken in Worte zu fassen ist nunmal einfach ein Fakt und keine SPD Erfindung.
Leider gibt es aber auch Leute die alles so aufnehmen wie er es sagt. Zum Beispiel Steuern, das alle höher wären als vor 4 Jahren ist schlichtweg gelogen.
Und genau über sowas könnt ich mich schon wieder aufregen. So arm ist Deutschland leider schon :(
Ist denn das Sprechen so wichtig für Stoiber?? Was hat man davon dass man gut Vortragen kann aber nichts dahinter steckt? ( in Bezug auf Schröder )
Wann kapiert Deutschland endlich, dass der Kanzler REGIEREN muss und nicht SPRECHEN können muss. Schröder ist genau der Gegensatz zu Stoiber. Aber wenn ihr Schröder eben wollt, dann braucht sich auch keiner Beschweren, wenn alle Preise wieder in die Höhe gehen.
Und noch nebenbei: Wie man die Grünen wählen kann bleibt wohl ewig ein Geheimnis. :bang: :bang: :bang:
RedBasti
29-09-2002, 16:45
Woher nehmen alle den Gedanken das Stoiber kompetent wäre?
Ok werfen wir einen Blick auf Bayern. Dort gab es in den letzten Monaten die meisten Insolvensanträge und die Arbeitslosigkeit steigt 3x mal schneller als beim Bund.
Und das Stoiber nicht reden kann zeigt auch das er keine Ahnung hat wovon er redet.
Und in die Rubrik überflüssig gehört ganz klar dein letzter Satz.
Kannst mal in die Staaten fliegen, genauer gesagt nach LA und dir den Smok reinziehen
Und in die Rubrik überflüssig gehört ganz klar dein letzter Satz.
Kannst mal in die Staaten fliegen, genauer gesagt nach LA und dir den Smok reinziehen
zum einen sind wir nicht USA und wir werden es auch nie sein. Und ich lebe lieber in LA, als dass ich jeden Tag 2 Stunden zur Arbeit fahren muss!!!!
Und jetzt sag mir mal bitte welchen Nutzen die Ökosteuer hat?? Sag mir einen Grund, wieso man die Ökosteuer eingeführt hat, damit sie wieder mehr Geld absahnen können. Wer eben mit dem Auto fahren muss, muss auch mit Treibstoff fahren und durch die Ökosteuer gibts eher noch mehr Probleme.
Und jetzt sag mir mal bitte welchen Nutzen die Ökosteuer hat?? Sag mir einen Grund, wieso man die Ökosteuer eingeführt hat, damit sie wieder mehr Geld absahnen können. Wer eben mit dem Auto fahren muss, muss auch mit Treibstoff fahren und durch die Ökosteuer gibts eher noch mehr Probleme.
Deutschland braucht Geld, egal woher!
RedBasti
30-09-2002, 15:48
zum einen sind wir nicht USA und wir werden es auch nie sein.
Eben dank der Grünen!
Und in punkto Umweltverschmutzung ist das wirklich gut so!
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.