Vollständige Version anzeigen : unser Forum
mafiosi05
16-09-2002, 21:06
wie hast du das mit der seite gemacht alex sieht echt cool aus:thx: :thx: :thx:
Qintsal51
16-09-2002, 21:38
naja, finde ich auch ganz nett, aber das rot ist eher ein pink und wie ich finde überarbeitungswürdig;) ansonsten gute arbeit :cool:
:bang:
Caldrim al Shir
16-09-2002, 21:41
an sich eine gute sache, aber das rot ist weder rot noch augenfreundlich. also ein rot, das nicht grell ist wäre nicht schlecht.
mafiosi05
16-09-2002, 21:44
ein nod rot wäre glaube ich ganz gut ich find e die farben schwarz rot passen gut zusammen
peter8402
16-09-2002, 22:14
sorry Leute ich bin damit ganz und gar nicht einverstanden:twink: :noe: :grrr: :grrr: :grrr: das sieht scheisse aus , so ein dunkles schwarz (ja schwarz ist immer dunkel aber muss das in ein Forum?:mad1: ) und dann dieses tuntige pink. Ich finde das sieht echt voll krank aus. zumal ich auf diesem Pink kaum vernünftig was sehen kann. Alex das war echt ne blöde Idee sorry. Wenn das so bleibt, bin ich auf unserer Seite nicht mehr oft:(
~Memento~
16-09-2002, 22:56
hey leute,
Ich wollt für uns mal einen neuen eigenen Style haben, tja Sven hats heute geändert. Danke nochmal, nur irgendwie ist das zu krass ich denke das Rot gehört dünkler usw werd Sven noch andere Farbangaben geben, wenn ihr vorschläge habt postet es ;)
Hab uns auch unsere Schrift von der HP als Banner reingeben lassen, die Buttons sind jetzt mal vom Nod Style passt zu den Farben.
mafiosi05
16-09-2002, 22:57
hab ich alles schon gesehen finde ich echt gut bloss hat das rot ist nicht so gelungen aber das kann man ja ändern
mafiosi05
16-09-2002, 23:00
das schwatz geht doch aber das "tuntige pink" wie du sachst gefällt mir auch nicht aber warum nicht ist doch aml schon sich von den anderen zu unterscheiden das wird schon noch da gewöhnt man sich dran:rolleyes:
G E I L , nu habt ihr nen neuen Stammbesucher hier gg:D
~Memento~
16-09-2002, 23:05
Original geschrieben von Shadycrew
G E I L , nu habt ihr nen neuen Stammbesucher hier gg:D
lol
warum shady? stehst du auf rot/schwarz? gg
tjo das rot wird noch etwas besser bzw dünkler sonst denk ich passts erstmals :D
[edit]
ahhh schon dünkler ja besser, besser für die augen hehe ned so flashig *g*
~Memento~
16-09-2002, 23:13
Original geschrieben von Sven
Rot jetzt besser? :D
jep, danke
Aber wir schreiben ja grad im icq
Dr.Death
16-09-2002, 23:17
Rot könnte noch dunkler sein.
Grauer Balken oben und unten könnte auch schwarz sein. Aber sonst :thx:
Wie kommts, dass Sven so etwas gestattet!
Original geschrieben von Dr.Death
Wie kommts, dass Sven so etwas gestattet! Warum gestatten?
Das Recht hat jeder Clan ;)
Dr.Death
16-09-2002, 23:24
Ohh man bin echt faziniert. Gehts denn noch ein wenig dunkler Sven?? so Nod mäßig fänd ich gut.
thx im Vorraus
~Memento~
16-09-2002, 23:26
jop dennis hat jeder clan das recht, warum sie es nicht machen hmm warscheinlich zu faul gg
Eigentlich schade würde abwechslungsreich sein wenn mehr ein eigenes Styleing hätten.
Dünkler? Wie nod? hmm mom ich schau mal in unser TBO Forum :D
Caldrim al Shir
16-09-2002, 23:28
Ohh man bin echt faziniert. Gehts denn noch ein wenig dunkler Sven?? so Nod mäßig fänd ich gut.
thx im Vorraus
jajaja ist mir auch noch zu hell das rot. besonders im kontrast zu dem schwarzen. also dunkler mit dem rot :D
@sven kann ich mich über so ein styling hinwegsetzten ??? ich meine wofür suche ich mir denn den schlichten cncvboard style aus. damit ich nicht n farbenflash bekomme. also ist es möglich ??? ich tippe mal vorsichtig auf nö :)
@sven2: so ist schon wesentlich besser mit den farben *freu*
~Memento~
16-09-2002, 23:33
Besser Leute? Dürfte so wie das Nodforum sein das rot mein ich.
@alshir nö glaub kannst nicht, stört es bzw stört es mehr leuten? sorry wenn ich ned gefragt habe aber dachte wenig anders sein ist gut :)
nochwas, soll Die Tabelle sichtbar sein? hab mal weis gesagt weil schwarz sieht man dann auf schwarz nicht aber glaub ohne is es sogar besser was?
Caldrim al Shir
16-09-2002, 23:34
finds ja nicht schlimm, aber mir persönlich ist die schlichte übersichtlichkeit lieber
Dr.Death
16-09-2002, 23:35
noch dunkler !! :D
Caldrim al Shir
16-09-2002, 23:40
kenn ich finde jede abstufung auch besser als die davor, nur wenns nach mir geht schrei ich solange dunkler, bsi es schwarz schwarz ist :D
aber n bisschen dunkler geht es wirkliuch noch
Dr.Death
16-09-2002, 23:47
auf gehts Alex ein bisschen dunkler geht echt noch! Ist wirklich noch ne Ecke zu krass sonst finde ich es gut. Vor allem oben der memento mori Banner.
OFF: Dominik ruf mich mal an!
~Memento~
16-09-2002, 23:48
noch dunkler !! :D
bitte was?
ist eh schon bei manchen sachen nicht so leicht den background black zu haben usw
oder willst ein schwarzen bildschirm haben :lol:
Hätte es ja auch Blau usw machen können weil Blau denk ich würd ja auch passen wenn wir nicht die besten Farben im Besten Clan gewohnt sind nämlich Schwarz,Rot,...
~Memento~
16-09-2002, 23:57
Sorry hab den hier ned gesehn.
@Peter was los regt dich mal ab, das war mal ein versuch hab das mit sven dann wieder ein wenig geändert, wusste ned das dies Rot so hell wird.
Und was hast gegen Black? Ja hab euhc ned gefragt ok aber dachte mal ein eigener Style ist doch viel besser, wird ja auch fad immer das gleiche überall. Ok wenn du Allie od GDI hast dann hast du wohl was gegen schwarz gg
Also so wie es jetzt ist bleibt es vorerst mal ;)
Dr.Death
17-09-2002, 00:12
so hab die mal zusammen gefügt! :chron:
~Memento~
17-09-2002, 00:12
so hab die mal zusammen gefügt! :chron:
ok so gehts auch, auch wenn das dann durcheinander ist gg
sorry dennis lass ich dir über ;)
Dr.Death
17-09-2002, 00:15
bisschen dunkler noch Alex echt glaub mir säh noch besser aus!
susiebond
17-09-2002, 00:20
Das is ja doll! :D
Cool, Psycho, es sieht total cool aus! Knallig, aber nicht nervig. Die vorherigen Varianten hab ich ja nicht mitgekriegt, bin erst seit ner Viertelstunde on, aber so gefällt es mir schon supergut.
*lob* :girl:
edit: das "edit" müßte noch eine andere Farbe kriegen (dunkelgrau?), schwarz auf schwarz ist irgendwie schwierig :D
~Memento~
17-09-2002, 00:31
@susie jop das mit edit & quote ob das sven ändern kann. Und vorher war nur das Rot viel zu hell
@dennis sag mal was willst du dünkler :confuse2:
Dr.Death
17-09-2002, 00:35
dünkler will ich nichts´, aber das rot könnte dUnkler sein :p
Qintsal51
17-09-2002, 00:56
Ich finde es so wie es im mom es ist einfach nur geil:ast:
mafiosi05
17-09-2002, 11:04
ich bin auch sehr zurieden jetzt mal sehen was peter sagt
MafiaTanX
17-09-2002, 11:10
Das schwarz siht einfach nur geuil aus!
peter8402
17-09-2002, 13:56
Original geschrieben von PsYcHo
Sorry hab den hier ned gesehn.
@Peter was los regt dich mal ab, das war mal ein versuch hab das mit sven dann wieder ein wenig geändert, wusste ned das dies Rot so hell wird.
Und was hast gegen Black? Ja hab euhc ned gefragt ok aber dachte mal ein eigener Style ist doch viel besser, wird ja auch fad immer das gleiche überall. Ok wenn du Allie od GDI hast dann hast du wohl was gegen schwarz gg
Also so wie es jetzt ist bleibt es vorerst mal ;)
Mensch versteh mich doch ich hab doch nichts gegen die Farbe schwarz, aber sowas gehört für mich doch nicht in ein Forum. Ich will da schon was helles als Untergrund haben, eben sowas wie im GDI-style , der ist schön hell und man erkennt auch alles prima. Blau und schwarz sind meine Lieblingsfarben, zieh ich oft bei meinen Klamotten an, aber Farben wirken für bestimmte Bereiche halt immer unterschiedlich.
Zu den Änderungen , ja es sieht besser aus, trotzdem bin ich nicht damit einverstanden zumal mir der style hier quasi ohne zu Fragen aufgezwungen wird:(
aber da ich mit meiner Meinung wohl alleine dastehe, werd ich damit aucch nix erreichen können:grrr: ach menno wiso kann man das nicht einstellen, dass man für die seite hier nen eigenen style nehmen kann?
Original geschrieben von peter8402
ach menno wiso kann man das nicht einstellen, dass man für die seite hier nen eigenen style nehmen kann? Das geht durchaus, ist nur eine Frage der Abklärung...
Allerdings wird dann der Standard-Style von den benutzerdefinierten Styles ersetzt.... und ob das im Sinne des Erfinders ist?
peter8402
17-09-2002, 14:10
äähm moment da blick ich jetzt nicht ganz durch:bunker: Wenn das von euch Admins eingestellt wird, kann ich für diese seite hier eine eigene styleeinstellung benutzen, ohne , dass dies eine Auswirkung auf den style hätte, den andere hier sehen richtig? ja dann versteh ich nicht wo das Problem liegt, ich nehme als Benutzereingestellten style in allen "normalen" Foren den GDI-style, wenn das geht was ich eben gefragt hab, wo sollte es dann zu Komplikationen kommen?
Würde dann der benutzerdefinierte style nur fü dieses Forum hier gelten und für alle anderen dann der Standardstyle?
Ich kann einstellen "Custom Style Set For This Forum" und darunter "Override User's Custom Styles".
In der Regel stelle ich bei Styles die nur für ein Forum bestimmt sind (und vom User auch nicht selber gewählt werden können) die untere Option auf "Yes".
Weil: Was hätte man von einem eigenen Style für ein Forum wenn eh jeder seinen eigenen benutzt?
italyTanX
17-09-2002, 14:29
Ja das stimmt schon.
ich hab auch nicht gegen diese Farben von mir aus kann es so bleiben!
peter8402
17-09-2002, 14:45
Ja ist schon irgentwie nicht sinnvoll, dass ich dann meinen eigenen Style nehme für ein Forum, dass einen voreingestellten style hat, aber verdammt er gefällt mir nunmal überhaupt nicht;)
Also bitte wo steht genau "Custom Style Set For This Forum" ?
Im control panel ja wohl nicht, da sind nur die einstellungen für alle Foren.
argh.... das steht im Admin Control Panel, nicht in dem für die User
peter8402
17-09-2002, 14:48
dumdidum:bunker: aber danke für die Info:)
Dr.Death
17-09-2002, 14:59
Also ich finde das sehr gut. Hat was individuelles.
Zu deinem "Schwarztick" Peter. Schau dir mal den cncboard.de Style an. Das nenn ich geil. Wo ich aber bei GDI Style fast zum kotzen komme. Mit diesem Brechgelb. Meine Meinung ist um so dunkler um so schlichter, um so übersichtlicher.
Naja wie auch immer, hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.
Ich finds gut!
Müssen uns nur was für die Leiste unterm Beitrag einfallen lassen. Im Schwarzteil sieht man nix, wie wärs mit grauer schrift, wie das Datum daneben
Müssen uns nur was für die Leiste unterm Beitrag einfallen lassen. Im Schwarzteil sieht man nix, wie wärs mit grauer schrift, wie das Datum daneben Tja, das geht leider nicht da diese Leiste immer mit der Farbe einhergeht die den Beitrag enthält. Lässt sich nicht trennen
italyTanX
17-09-2002, 15:11
Yupp das muss man noch ändern ansonsten ist es fett.
Wie wäre es wenn jeder benutzer seinen eigenen Style hat und wenn er schreibt der im Background ist.
~Memento~
17-09-2002, 15:35
Tja, das geht leider nicht da diese Leiste immer mit der Farbe einhergeht die den Beitrag enthält. Lässt sich nicht trennen
echt nicht? verdammt das wär die nächste frag evon mir gewesen wegen edit usw weil man das auf black nicht sieht... gibts da kein patch das man das ändern kann :hmm: *grml*
@Peter :blah: :hmm: :p ja ich kann es leider nicht jeden recht machen, hätt ich vorher gefragt würde ein style erst in ein monat da sein weil jeder member andere vorstellungen hat.
Wenns dir halt nicht passt lass dir halt von Sven einstellen das du trotzdem dein normalen style hast, die anderen sehen den hier ja trotzdem. Schade aber wie es auch lieber ist, ich will halt ein etwas eigenen weil ich auch unseren Banner will usw.
Nein, das geht wirklich nicht...
Und: Ich kann so etwas nicht für einzelne User einstellen, nur global.
~Memento~
17-09-2002, 15:43
Nein, das geht wirklich nicht...
Und: Ich kann so etwas nicht für einzelne User einstellen, nur global.
man ein wenig scheitert es an unserer kommunikation gg
ich dachte du meinst du kannst das für einzelne einstellen.
Dr.Death
17-09-2002, 16:53
Tja, das geht leider nicht da diese Leiste immer mit der Farbe einhergeht die den Beitrag enthält. Lässt sich nicht trennen
Langsam müssten die Knöpfe eh alle kennen. Wer se nicht kenn muss eben zum roten scrollen und gucken was was ist
Caldrim al Shir
17-09-2002, 17:00
will auch meinen cncboard style zurück :blah: :blah: :blah:
Dr.Death
17-09-2002, 17:06
mein Gott, echt wenn ein Forum so ist braucht ihr ja wohl nicht son Theater machen hier. Wir können auch abstimmen. Aber da du und Peter eh verlieren, können wir es auch direkt sein lassen.
peter8402
17-09-2002, 17:10
mensch Dennis was für ne demokratische Einstellung, warum soll ich wählen gehen meine Stimme bringt ja eh nix:rolleyes:
Dr.Death
17-09-2002, 17:12
mensch Dennis was für ne demokratische Einstellung, warum soll ich wählen gehen meine Stimme bringt ja eh nix:rolleyes:
tja tut mir Leid in diesem Fall wird es wirklich nichts bringen, aber wir können ja doch eine machen wenn du möchtest.
geh ja wählen im RL und zwar nicht die sozialos :D :D
mafiosi05
17-09-2002, 17:32
wenn dennis schon vorher weiß wer was wählen geht und das ergebnis schon weiß ich weiß es auch ich bin voll zufrieden und ich finde man kannes auch gut lesen auf schwartz und auf rot sowieso
italyTanX
17-09-2002, 17:34
Original geschrieben von mafiosi05
wenn dennis schon vorher weiß wer was wählen geht und das ergebnis schon weiß ich weiß es auch ich bin voll zufrieden und ich finde man kannes auch gut lesen auf schwartz und auf rot sowieso
Basty kannst du mal nen paar Kommas setzen?
Man muss sich nämlich durch deine Beiträge duch kämpfen.
~Memento~
17-09-2002, 23:13
Ja passt schon wieder, ich ändere das SChwarz weil die Buttons (edit usw) ja anscheinend mit den Background gleich sind, naja muss ich mir anderen Background einfallen lassen nur passt da nixm, naja vielleicht mach halt ganz anders was solls also berühigt euch wieder, seit es nur nicht gewohnt, ist gewöhnungssache gg
peter8402
18-09-2002, 09:45
ja seeeeeeeeeehr gute Idee. Ich liebe die smilies:love: .Sie geben nen Grund um den background zu ändern. Ihr könnt ja meinetwegen rot- gelb gepunktet nehmen aber schwarz ne nicht im Forum:streit:
mafiosi05
18-09-2002, 13:26
das ist doch egal ich glaube du weißt wo die edit und quote tasten sind das muss für dich da nicht mehr stehen peter das weißt du doch :D ich finde es cooldas wir was haben was andere clans nicht haben und das soll auch so bleiben
MafiaTanX
18-09-2002, 13:51
ich finde in diesen schwarzen hintergrund seht euer banner voll geil aus!
mafiosi05
18-09-2002, 14:13
Original geschrieben von MafiaTanX
ich finde in diesen schwarzen hintergrund seht euer banner voll geil aus!
sowas hatte ich gerade auch gerade geschrieben aber in internen komisch ich dachte das du es nur stumpf abgeschrieben hast:confused:
italyTanX
18-09-2002, 17:10
Da hat er recht mit den schawrz sieht der banner richtig fett aus!
also mir gefällt der style überhaupt nicht außer der banner aber der rest naja :gf:
Dr.Death
19-09-2002, 16:54
ja seeeeeeeeeehr gute Idee. Ich liebe die smilies:love: .Sie geben nen Grund um den background zu ändern. Ihr könnt ja meinetwegen rot- gelb gepunktet nehmen aber schwarz ne nicht im Forum:streit:
Ich weiß gar net was du hast. Schwarz bzw dunkle Farben sind doch viel übersichtlicher!
bei deinem GDI Ocka oder dem Allie blau würd ich richtig durchdrehen und müsste erstmal ne AugenOP hinter mich bringen.
cncboard.de UBB rulez!
peter8402
19-09-2002, 16:55
tja jedem das seine heisst es aber ist ja eben nicht möglich:(
italyTanX
19-09-2002, 17:59
Ich weiß gar net was du hast. Schwarz bzw dunkle Farben sind doch viel übersichtlicher!
bei deinem GDI Ocka oder dem Allie blau würd ich richtig durchdrehen und müsste erstmal ne AugenOP hinter mich bringen.
cncboard.de UBB rulez!
Also das was ich hab sieht auch ganz Ok aus. Muss mal mehr ausprobieren dann werde ich sehn welches das Beste ist.
peter8402
20-09-2002, 00:28
naja ich find das oliv bzw, braun /hellbraun ganz schön und auch recht hell. Wie gesagt ich halte bei Schrift nicht so viel von dunklen Hintrgründen. Aber verstehst du, dass das für mich, der sonst alles in hell liest doch schon arg gewöhnungsbedürftig ist, genauso wie wenn du jetzt in GDI-style lesen würdest. Wenn man einen style gefunden hat der einem gefällt, bleibt man eigentlich auch dabei.
~Memento~
20-09-2002, 00:42
naja ich find das oliv bzw, braun /hellbraun ganz schön und auch recht hell. Wie gesagt ich halte bei Schrift nicht so viel von dunklen Hintrgründen. Aber verstehst du, dass das für mich, der sonst alles in hell liest doch schon arg gewöhnungsbedürftig ist, genauso wie wenn du jetzt in GDI-style lesen würdest. Wenn man einen style gefunden hat der einem gefällt, bleibt man eigentlich auch dabei.
jo aber ich hab den nod,normales cncboard und jetzt sovjet style also ein wenig abwehcslung gehört dazu, ich werde schaun wie ich das noch ändere demnächst. Hab ja jetzt 3 Tage frei und eine menge zeit gg
[edit]
p.s. tja unser Sven hat wie immer viel zu tun, wird wohl erst wieder nächste Woche zeit haben für 1 od 2 änderungen aber ich halt ihm da eh länger auf weil ich ned weis obs passt.
was würdest dir vorstellen peter od die anderen?
ich mein schwarz/rot passt zu mm aber prob is schwarz wegen buttons oder eher smileys :hmm: jetzt weis ich ned welche 2.farbe dazu passt. Dunkelblau?Grau?
Dr.Death
20-09-2002, 02:04
Also ich fänd Schwarz-Weiß mal nen Versuch wert sieht bestimmt geil aus in so Juventus Farben. Die Schrift müsste man auch noch sehen, da diese ja grau ist oder dann schwarz wird. Das säh bestimmt genial aus. Kannst du das machen Alex oder brauchste Sven dafür?
~Memento~
20-09-2002, 03:46
Also nochmal Sven hat keine Zeit! Und nein das kann nur ein Admin bzw Sven ändern.
Und warum schwarz/weiß ? 1. schaut weiß total bklöd aus im forum und 2. war ja schwarz unser Problem wegen den Smileys und Buttons
Dr.Death
20-09-2002, 04:50
Original geschrieben von PsYcHo
2. war ja schwarz unser Problem wegen den Smileys und Buttons
also was unwichtigeres gibt es ja wohl nicht, ob ein Smilie Arme hat oder nicht :lol:
italyTanX
20-09-2002, 08:07
So wie Bayern früher mal, dunkelblau und rot.
Sieht gar nicht mal schlecht aus.
peter8402
20-09-2002, 09:38
rot und blau? hmmm beides schöne Farben aber zusammen zu bunt, also wenn man rot beibehalten möchte dasnn als ergänzung vielleicht ne andere "warme Farbe" wie gelb, orange ..
Wenn man blau einbringt (meine Lieblingsfarbe), dann als Ergänzung eventuell äähm was passt denn dazu? ich wär für blau / braun aber ihr habt já alle was gegen braun.
rot und ein helles braun sieht meiner Meinung nach auch nicht schlecht aus. Es gibt so schöne braun Töne, beispielsweise oliv oder ocker , kennt ihr die Farben eigentlich?
MafiaTanX
28-09-2002, 14:53
Original geschrieben von mafiosi05
sowas hatte ich gerade auch gerade geschrieben aber in internen komisch ich dachte das du es nur stumpf abgeschrieben hast:confused:
lol ne ich kann ja nicht ins interne naja haben wir den selben gedanken gehabt!
~Memento~
03-10-2002, 17:50
Also Leute hab Sven vor 2 Tagen oder so die neuen einstellungen (farben) geschickt, leider hatte er wohl noch keine zeit bzw macht es nocht ned.
Aber wird hoff bald soweit sein, muss schaun hab 2 varianten zum ausprobieren. Hoffe dann gefällts euch besser.
~Memento~
04-10-2002, 22:31
ok leutz ich bin eben mit Sven am basteln, also ned wundern wenns sichs paar mal ändern ;)
Fertig :cool: (vorerst mal)
Und Besser für die denen es vorher ned gefallen hat? Ich finds genial wegen Banner und den 2.Banner zur HP hehe sind die einzigen damit mit eigenen style und link zur hp im forum :D
Na was sagt ihr?
hat irgend wie was vom *Rotlicht-viertel*....:p ;)
aber sonst gehst..
craim
Dr.Death
05-10-2002, 17:39
ist besser! ;)
peter8402
05-10-2002, 17:53
Jawohl so sieht das doch gleich viel besser aus:)
ArA2Juri
05-10-2002, 19:46
Gefällt mir auch viel besser!!!!
~Memento~
06-10-2002, 02:06
Supi freut mich das es euch gefällt :)
@craim tztz naja sollte nicht so rüber kommen *g* hat eher was mit nodstyle zu tun ;)
@death ey was los mit dein alten avatar... naja das jetztige is auhc ned schlecht.
~Memento~
21-01-2003, 18:01
Wollt euch nur mal aufmerksam machen das wir jetzt unser Logo beim Forum haben anstatt das alte Picture ;) Habs austauschen lassen, passt wohl besser.
Ja, ich wollte eigentlich schon ein Thread aufmachen wegen dem Banner dort oben aber nun haben wir ja das richtig :thx:
Dr.Death
21-01-2003, 21:11
sauber wollte dich eigentlich auch schon drauf ansprechen.
EEBKiller
21-01-2003, 21:23
sauba sauba :yes:
das mit die 2 hände da fand ich sowieso doof :D
Original geschrieben von EEBKiller
sauba sauba :yes:
das mit die 2 hände da fand ich sowieso doof :D
Das waren 2 Hände?? :twink: :lol: Und ich dachte immer das wäre was anderes :D
Dr.Death
21-01-2003, 23:14
wie keine Kaputze??? :twink: :rofl:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.