PDA

Vollständige Version anzeigen : 11.September.2002

Romanow23
10-09-2002, 17:36
1 Jahr danach ich glaube das ich nichts nächer bescheiben soll

wenn ihr was zu dem tag schreiben wollt dann könnt ihr es hier machen

craim
10-09-2002, 18:24
is ja noch net so weit.....;)

craim

peter8402
10-09-2002, 18:27
ja hab was zu dem Tag zu sagen er fängt erst in 5 1/2 Stunden an.^^

Romanow23
10-09-2002, 18:33
Jo aber morgen werde ich vor Trauer das Thema nicht schreiben können oder=?!?

zsongohan
10-09-2002, 18:42
mir gehts irgendwo am

loch vorbei
ich werd erstmal aufn usa server gehn und mich von amis cheaten lassen

oh verzeiht den sarkasmus:rolleyes:

craim
10-09-2002, 18:44
Original geschrieben von zsongohan
mir gehts irgendwo am

loch vorbei
ich werd erstmal aufn usa server gehn und mich von amis cheaten lassen

oh verzeiht den sarkasmus:rolleyes:

ich liebe *sakasmus* über alles ...u. den schwarzen humor sowieso

sorry das es nicht ´zum thema gehöhrt ...aber is ja noch net soweit ...puh..glück gehabt ...hihi

craim

Pig-Torpedo
10-09-2002, 18:45
Morgen ist der 11.September und ich habe einen Orientierungslauf

Ich will da nicht hin.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

maxl
10-09-2002, 18:49
Jo aber morgen werde ich vor Trauer das Thema nicht schreiben können oder=?!?
ich denke keinen falls, dass ich trauern werde... warum eigentlich auch. Die Opfer in allen Ehren, aber es sterben täglich bei weitem mehr Menschen auf unsere Kosten... und dagegen könnten wir etwas tun...

Viel mehr befürchte ich, dass Bush in seinem (gespielten?)Patriotismus in wenigen Stunden den Irak angreifen könnte... aber das passiert ja wahrscheinlich auch nicht.

Ob's weitere Terroranschläge gibt... wir werden sehen...

ich hab nun zu allem was mir zum 11. September einfällt mal etwas geschrieben... oder hab ich was vergessen?

Mitdaun
10-09-2002, 18:52
hmm *gähhnn* fängt dat hier auch an... naja morgen wird wohl bis auf ein paar tritbrettfahrer nix passieren.... oder meinter die sind so blöd... und mit amis trauer??? trauern die mitn Irak mit oder haben uns bei der flut geholfen? ich habe nix gesehen.

Dhaos
10-09-2002, 18:54
Mir is das auch sowas von EGAL!

Sollen sollen ruhig noch 34234 FLugzeuge vom Himmel regen, was sowieso nicht passiert..

Die Weltpolizei USA reglt das schon mit Gewalt:mad:

maxl
10-09-2002, 19:01
stimmt... morgen gibt's wahrscheinlich nur Trittbrettfahrer... wer's wirklich probiert, der hat schlechte Chancen. ;)

@ Xavie: Ich hab nicht gemeint, dass es mir so egal wäre... aber man sollte halt keinen jährlichen Trauertag abhalten. ;)

XMuMuX
10-09-2002, 19:09
naja was soll man dazu sagen???

es morgen jetzt ein jahr vorbei seit dem anschlag! ok der jahrestag is schon wichtig, aber hoffentlich übertreiben sie im fernsehen nicht wieder wie damals!

wochenlang immer wieder das selbe! das hat genervt

ahranger
10-09-2002, 19:27
11 September, is eigentlich ein Tag wie heut und gestern.
Ich werde so weitermachen wie immer.
Aber mal schaun was sich einige kranke Hirne für morgen ausgedacht haben...
mfg
andy

fraucules
10-09-2002, 19:28
himmelfahrts kommandos finde ich vol geil !!!!!!!!!!!!

aber wer wird wehn fertig machen amerika irak oder irak amerika?

naja die iraker haben ja die desolatoren , aber die amerikanerhaben die 101 elite fallschirmspringer!

ich weiß nicht wer da gewinnt?

und ich glaube ich spiele das bei c&c ra2 yuri nach!

das macht bestimmt bock !!!!!!!!!!!!!!

craim
10-09-2002, 19:31
Original geschrieben von fraucules

naja die iraker haben ja die desolatoren , aber die amerikanerhaben die 101 elite fallschirmspringer!

mein junger freund es gibt themen bei denen sollte man sich raushalten weil sie doch vieleicht etwas zu ernst sind um darüber spässe zu machen ...denk mal darüber nach .....

craim

Baboon201
10-09-2002, 19:33
Morgen ist ein schwarzer Tag. Die Schule fängt wieder an buhuu:dead:
Naja mehr als gestern wird auch nicht passieren, ich glaube nicht, dass es weitere Anschläge gibt und wenn doch isses mir auch egal. Ich versinke nicht in meiner Decke und beweine den 11.9.2001 oder sonst was in der Art. Für mich is das ein Tag wie jeder andere!
Auch hab ich schon genug von solchen Leute die Mitleid vorheucheln und behaupten sie wären in Tränen ausgebrochen oder wären wie gefroren gewesen, als das mit dem WTC passiert ist und in Wirklichkeit ist es ihnen egal.

EDIT: Sollte das Thema nicht lieber ins Real Life?

M.C.M
10-09-2002, 19:33
Das sehe ich genau so ! Man sollte sich nicht über dieses schreckliche Erlebniss lustig machen ! Späße sind hier echt fehl am platz !

m1a22
10-09-2002, 19:34
Original geschrieben von fraucules

und ich glaube ich spiele das bei c&c ra2 yuri nach!

das macht bestimmt bock !!!!!!!!!!!!!!

Sach ma, aber sonst gehts dir noch gut???? Bist du dir überhaupt im klaren, was du da gerade von dir gibst. Junge, IN EINEM KRIEG STERBEN MENSCHEN. Denkst du überhaupt darüber nach, was du da eben gepostet hast????? Krieg ist KEIN Computerspiel, sondern grausame Realität. Da ist es scheißegal, welche Nationen sich dort bekriegen. Manchmal lässt sich krieg nicht vermeiden, da ist er das einzige Mittel, aber den Schwachsinn denn du da von dir gibts, ist unverantwortlich.

M.C.M
10-09-2002, 19:36
@m1a22
ICh glaub die meisten hier sind noch kinder oder haben kein plan von der realität ! Was sie da nur von sich geben .....
:(

TMOA
10-09-2002, 19:37
Original geschrieben von m1a22

Manchmal lässt sich krieg nicht vermeiden, da ist er das einzige Mittel, aber den Schwachsinn denn du da von dir gibts, ist unverantwortlich.

aber der krieg von amerika gegen irak, der ließe sich sicher vermeiden!

m1a22
10-09-2002, 19:41
Natürlich lässt dieser sich vemeiden. Ein solcher Krieg ist völkerrechtlich nicht legitimiert. Von daher, ist in diesem Konflikt ein Krieg genau das falsche Mittel. Aber zu dem Thema haben wir nen anderen Threat.

craim
10-09-2002, 19:42
Original geschrieben von TMOA

aber der krieg von amerika gegen irak, der ließe sich sicher vermeiden!

vermeidenh bis wann?? bis sadamm sein giftgass zu uns bringt??...was ismit den unterdrückten menschen dort?...meinste nicht die möchten endlich auch frei sein ..so wie die afgahnen o.serben???

craim der ein beführworter is für den krieg

@gersie
ich denke mal dieswer thread sollte ins *reallife* verschoben werden

Agermans1
10-09-2002, 19:42
wenn man die amis treffen will sollten sie am freitag angreifen,
is nähmlich der 13., und die amis sind in der hinsicht viel abergläubicher als wir

M.C.M
10-09-2002, 19:45
Ich bin auch teils füreinen Krieg denn wer weiß ob uns Saddam ürgendwann al auch it giftgas usw. bedroht ! Die Amis veruchen was dagegen zu tun ! Aber solange sie keine 100 %tigen Beweise vorlegen können finde ich diesen krieg nicht gerecht !

Romanow23
10-09-2002, 19:46
!!! ARGGGGG wazu sage ich nichts Konkretes !!! aber wie würdest du dich Fühlen wenn du in einem Fliger Sitzt und mit erlebst wie der Pilot gegen das Gebäude Fliegt !!!
musst dir das Vorstellen son Flieger schaft 500KM/h du Wirst es nicht mal merken wenn du stirbst !!! :mad: :mad: :ma

M.C.M
10-09-2002, 19:50
Romanow ich sagte doch schon das er ein kind ist oder kein plan von der realität hat wenn er so was sagt !:no: :no:

Romanow23
10-09-2002, 19:56
ok wollte nur meine Wut raus lassen :(
mal schaun ob wir morgen in der schule drüber reden ...

Dhaos
10-09-2002, 20:01
Es gibt soviele Ereignisse wo viel mehr gestorben sind 2. Weltkrieg.

Am Ende sind Millionen Deutsche gestorben und trauert da einer?

Sicherlich waren wir schuld am Krieg, aber dennoch viele Unschuldige starben und kaum jemand hats gekümmert!

Das Ausland hat da nicht viel mitgetrauert..
Und wir sollen jetzt trauern?

USA hats denen zurückgezahlt und wird sie weiterjagen.

Die haben ja sogar vor mit Irak Krieg zu führen..
Die sind nur scharf auf das ÖL was man da holen kann, dass is das eigentliche..
GELD..regiert die Welt.

Also nix trauer, sowieso haben die Meisten sicherlich selbst Probleme und denn noch hinterhertrauern?
Nix..

ebolaeddi
10-09-2002, 20:09
morgen wird in amiland die große trauer sein. ich persönlich werde ganz normal weiterleben und arbeiten. ich werde nur immer daran denken müßen das die verrückten amis(besonders der Bush ) morgen nach der trauerfeier am ground zero der nation und der welt sagt das grade in diesem moment flugzeuge starten um den irak in grund und boden zu sprengen.
kann sein das ich mich damit vertuhe und es erst ein paar tage später losgeht aber es wird losgehen irgendwann ich fühle es.

m1a22
10-09-2002, 20:42
So, um auch mal was zum Thema zu sagen (das davor war ja nur zum Thema Irak), wer mich kennt, der weiß, dass ich die Amis auch überhaupt nicht leiden kann. Nur was da vor einem jahr geschehen ist, ist eine Tragödie. 5000 Menschen kamen ums leben, egal ob dass nun Amis, Briten, Deutsche oder sonst wer waren. Eine menschliche Tragödie ist es dennoch. Vor einem Jahr habe ich auch geschockt vor dem Fernseher gesessen und fassungslos die Bilder betrachet. Da war es mir wurscht, in welchem land das nun stattfand. Morgen wird für mich ein ganz normaler Tag, trauern werde ich nicht. Dennoch werde ich dass nicht so leicht vergessen. Leider werden die Amis wohl diesen Tag als Rechtfertigung für sämtliche militärischen Aktionen missbrauchen. dass ich ne Stinkwut auf die Amis habe ist wie gesagt altbekannt, dennoch achte ich diesen Tag. Aber trauern werde ich nicht, der 11. September ist und bleibt für mich ein ganz normaler Tag, jedoch mit unangenehmen Beigeschmack.

Ben5665
10-09-2002, 21:01
ich kann mich noch genau dran erinnern was am 11 september passiert ist und jedes mal wen ich die bilder sehe läuft bei mir jetzt immer noch ein schauer über den rücken .ich hab zu der zeit mtv geschaut und als ich mal rumgezappt habt hab ich gesehen wie das 1te flugzeug reinflog ich hab das erst nicht geglaubt aber dann 10 min später schau ich wieder auf cnn das zweite flugzeug fliegt rein .ich konnte es nicht glauben .später hatte ich dann training und alle erzählten davon erst da wurde es mir bewusst ,dass es wirklich passiert ist.

aber ich geh 100% davon aus dass morgen wieder etwas schlimmes passiert.

@ebo das glaub ich auch

naja ich hasse bush seitdem er an der macht ist .

und morgen werd ich auch den tag ganz normal weiterleben außer Bush beginnt einen irak krieg

EEBKiller
10-09-2002, 21:05
gibt es irgendwo bilder, wie der ground zero momentan ausschaut ???

MafiaTanX
10-09-2002, 21:31
Jo ich werde maorgen auch aufm usa server gehen mal sehen was sie sagen!!

Romanow23
10-09-2002, 21:43
also bilder habe ich noch keine gesehn will gerne wissen ob sie da schon aufgereumt haben !

mafiosi05
10-09-2002, 22:04
man sahr heute bilder aus dem fernsehen da standen führ jede person die gestorben ist ein stuhl soll und die hatten gesagt das da nur angehörige der toten ihn dürfen und überlebende

die usa hätte schon vor 10jahren saddam husain angreifen sollen da hatten sie die möglichkeiten

Trunks
10-09-2002, 22:16
ich werd morgen das selbe machen wie heute und gestern,trauern werde ich auf keinen fall und ein anschlag muss ja nicht unbedingt morgen passieren ...die können ja jeder zeit was machen.

Darkrush
10-09-2002, 22:30
Nur was da vor einem jahr geschehen ist, ist eine Tragödie. 5000 Menschen kamen ums leben, egal ob dass nun Amis, Briten, Deutsche oder sonst wer waren.

Am Anfang waren es 15000, wochen danach sprach man noch von 8000 Toten und gerade eben hörte ich auf RTL etwas von 5000 Toten.
Vor etwa 2 tagen sah ich eine Reportage in der das amtliche Ergebniss mit knapp über 3500 Toten beziffert wurde.

Wieder ein beweis dafür wie uns die medien mit nicht bestätigten Fakten beeinflussen. :(

Trunks
10-09-2002, 22:43
Die amies wollen das ALLE gegen die Talies sind.

CoBAiN
10-09-2002, 23:41
Original geschrieben von Darkrush

Am Anfang waren es 15000, wochen danach sprach man noch von 8000 Toten und gerade eben hörte ich auf RTL etwas von 5000 Toten.
Vor etwa 2 tagen sah ich eine Reportage in der das amtliche Ergebniss mit knapp über 3500 Toten beziffert wurde.

Wieder ein beweis dafür wie uns die medien mit nicht bestätigten Fakten beeinflussen. :(

hm da muss ich dir recht geben es is zwar schlimm was passiert is aber die anzahl der toten ( auch wenn sie zu der zeit vielleicht auch nicht bekannt war) wurde dramatisch hoch mit 15000 dagestellt.
ich hab heute irgendwo was von 3025 gelesen :confused:

NOMAD
11-09-2002, 01:08
Schaut mal hier http://www.seaworthysys.com/wtc/ Ich finde es gut gemacht.

susiebond
11-09-2002, 02:12
Hab jetzt nur diagonal gelesen... my 2 cent:

Mich kotzt es an, daß die US-amerikanische Regierung nicht davon ablassen kann, ihren Imperialismus und ihre wirtschaftlichen Interessen unbedingt mit der Brechstange wahrzunehmen.
Terror hin oder her, es gibt keine Rechtfertigung, in Kriegen und Scharmützeln unzählige Menschenleben zu vergeuden, egal, für welche Idee, für wessen Interessen.
Natürlich geht das auch die fanatischen Islamisten an, die Palästinenser, die chinesischen Kommunisten, die raumhungrigen Israelis, blabla.
Krieg bedeutet immer Tod. Und Armut wird immer wieder zum Krieg führen. Solange die reichen Nationen dieser Welt sich nicht ihrer Verantwortung bewußt werden, wird es immer einen Bin Laden und einen Bush geben.
Mal schauen, was nachher so abgeht... Fast wünschte ich mir, neben irgendeiner Autobombe von irgendeinem kreuzunglücklichen Trittbrettfahrer zu stehen. Dann müßte ich mir wenigstens nicht mehr die Krätze an den Hals ärgern über die bodenlose Borniertheit ... der ich sicher oft genug selbst unterliege... :dead:

Swizzy
11-09-2002, 06:14
in ein paar stunden vor enem jahr krachte das erste flugzeug in den turm :( es is hart für diese land egal ob jetzt die ihr die amis jetzt scheise findet oder nicht dei leute die können nichts dafür aber müssen dafür büssen :mad: was sagte bin laden??? er habe recht million kinder (amerikanische) zu töten!!!also ich finde es nicht fair es sind auch nur menscdhen wie ich (oder?) wie du der ihr alle so jetzt muss ich uir schule!!!!!!!!!!

MafiaTanX
11-09-2002, 06:54
Mal sehen ob wir nochmal irgendwas machen müsen inner schule!!

M.C.M
11-09-2002, 07:49
Ich könnte mir vorstellen das so eine Trauerminute stattfindet ! Ich persönlich habe keine Schule ! Ich muss ins Praktikum !

Baboon201
11-09-2002, 09:22
Also wir hatten keine Gedenkminute und ich denke auch, heute wird es keinen Terroranschlag geben, vielleicht ein paar Autobomben von Trittbrettfahrer wie die in Heidelberg aber nix ala WTC.

Swizzy
11-09-2002, 10:25
na toll so locker wie du das sagst ich glaube du nimst es gar nich ternst an deiner stelle würd ich lieber nichts sagen als so ein schwachsinn herausulassen also bitte das schlimm so "jaja is mir egal vieleicht ein paar autobömbchen usw" tststs schlimm

wir hatten ur bis neun schule und auch keine gedenkminute

Sven
11-09-2002, 10:33
Es war um ca. 14:00 unserer Zeit und ich saß in der Firma....
Nebenbei ein wenig in RP-Online geblättert und dann kam die erste Meldung....
Zuerst der Gedanke an ein fürchterliches Unglück, einen Unfall, dann, beim zweiten Einschlag die Gewissheit daß es sich hier nur um einen Anschlag handeln kann.... Ich bin ziemlich geschockt nach Hause und habe mir die Szenen wieder und wieder - ungläubig - angesehen.
Das ging echt über meine Vorstellungskraft hinaus. In dem Moment konnte ich die wütende Reaktion der Amis verstehen - und irgendwo hab ich im Stillen auch zugestimmt.

Doch wieder einmal hat sich gezeigt daß eine militärische Handlung nur dazu führt daß weitere unschuldige Menschen sterben müssen während das eigentliche Ziel nicht erreicht wird.

So idiotisch jegliche Form von Terror ist, so sinnlos ist auch jede militärische Antwort darauf. Und dennoch geht das Spielchen immer weiter :(

Bhvpatt99
11-09-2002, 10:42
stimmt ich muß dir gewisser weiße recht geben sven mann hätte keine unschuldigen menschen töten müssen aber wie ich damals im tv gesehn habe das sich kleine kinder mit kalaschnikovs auf der gestellt haben und gefreut haben habe ich nur gedacht sone kleinen idioten wist ihr überhaupt was da angerichtet worden ist
wenn ich an den ami seine stelle gewesen wäre hätte ich das ganze land umzingelt platt gemacht und ein vergnügungspark draus gemacht ich war damals echt sauer heute sehe die sache nicht mehr so krass
und ich denke mal das heute auch nichts mehr passiert denn damit wird ja gerechnet ich kann mir denken das morgen oder in den nächsten tagen eventulle wieder was passiert will es aber nicht hoffen

Mitdaun
11-09-2002, 10:50
Nur ich finds scheisse.... das alle mit den amis trauern aber die amis mit den anderen nicht... denen ist das so sch.... egal was mit den anderen länder passiert.... hauptsache denen nix und die können ihre Soldaten irgentwo trainiren und ihre überschüssigen raketen loswerden und anderes irgentwo testen....
Naja die amis sind ein volk für sich wenn da nicht so gute klamotten herkommen würden würde ich die lieber plätten statt den irak die den anschlag auch in gewisserweise gerechtfertigt war.
Nur die hätten nicht das WTC sondern weisse haus und ähnliches plätten sollen.

Bhvpatt99
11-09-2002, 11:03
die hätten mal garnichts plätten sollen

Baboon201
11-09-2002, 11:23
@SWIZZ_RULER: Ich glaube du hast meinen Post falsch verstanden. Es kann schon sein, dass es Trittbrettfahrer gibt und auch die Möglichkeit einer Autobombe, wie es vor kurzem im Nahen Osten geschehen is(das ganze Posting bezog sich auf den Nahen Osten und nich auf Deutschland oder USA oder sonst was)
Vielleicht planen noch mehr Leute einen Anschlag auf ne US Kaserne, man kann ja nie wissen.

Agermans1
11-09-2002, 12:36
Original geschrieben von NOMAD
Schaut mal hier http://www.seaworthysys.com/wtc/ Ich finde es gut gemacht.
ja die bilder sind schon herzergreifend, aber die texte dann machen mich wieder ärgerlich
denn sie zeigen wieder die arroganz der amerikaner, weil sie sich als "unschuldige" opfer hinstellen, obwohl sie selber durch ihre imperialistische weltpolitik daran schuld sind
und das world trade center war ja auch kein zufälliges ziel, denn das welthandelszentrum is ein symbol für die macht und das geld der reichen und die zerstörung der armen länder und menschen,
und das pentagon für die militärische macht die angst, tod und verstümmelung über die ärmsten länder der welt bringt
was am 11 september passiert ist, ist schlimm, aber keine rechtfertigung noch mehr leid und elend über die welt zu bringen

Darkrush
11-09-2002, 14:02
Trotz aller Trauer über die Opfer muss man auch sehen das daraus ein ziemliches Medien-Spektakel geworden ist.

Stellt euch mal vor die Kameras wären beim Krieg gegen Afghanistan in der gleichen Präsenz dagewesen.
Stellt euch vor man hätte aus nächster Nähe gesehen wie die Amerikaner ein Lager für Hilfsgüter und ein Dorf voller einheimischer zerbomben ( ist wirklich passiert!).

Ich weiss nicht was schlimmer ist, der anschlag auf das WTC oder die Zeit danach...

Bhvpatt99
11-09-2002, 14:03
für immer irgentwie der anschlag auf wtc denn wenn ich die bilder danach geseh habe bekomm ich erast recht das kotzen

Blackhawker
11-09-2002, 14:09
Ich meine, alle die gesagt haben, das sie das überhaupt nich interresiert hat, was da geschehen ist lügen meiner meinung nach.
Denn es sind dabei nicht nur Amerikaner ums leben gekommen (Was habt ihr eigentlich gegen die Amis? Das einzige was schei*e ist, ist die Regierung der Amis), und wenn es sie wirklich nicht interresiert hat, dann ist es ihn ja eigentlich egal ob sowas auch in Deutschland passiert, weil so groß ist der unterschied dann auch nicht ob da nun mehr Amerikaner oder mehr deutsche sterben, es sind auch "nur" Menschen...

Trunks
11-09-2002, 17:11
wir sagten das es uns nicht mehr intresiert........am anfang taten mir die amies auch leid aber nach ner zeit haben sies übertrieben und deswegen hasse ich sie

Naos
12-09-2002, 01:28
Na also wir habens geschafft :)

..oder doch nciht? In den NAchrichten heist es sie hätten einen Flieger aus der Luft geholt (Lebend!) und jemanden verhaftet oder.

Alle Angaben ohne Gewähr! Es gibt noch nichts genaueres!

Dhaos
12-09-2002, 02:41
Original geschrieben von Blackhawker
auch nicht ob da nun mehr Amerikaner oder mehr deutsche sterben, es sind auch "nur" Menschen...

Unterscheide hier mal von gut und Böse, es gibt gute und schlechte Menschen, einige haben das Leben nicht verdient, und die überleben jedes Verbrechen und andere die es nur gut meinen sollten lieber nicht sterben..

Psioniker
12-09-2002, 06:09
Original geschrieben von Blackhawker
Ich meine, alle die gesagt haben, das sie das überhaupt nich interresiert hat, was da geschehen ist lügen meiner meinung nach.

ob du es glaubst oder nicht, ich bin einer davon dem es so ziemlich egal ist(& ich bin einer, der wenig lügt)
.obwohl es für einige leute herzlos,makabre, oder sonst auch immer klingt, hab sogar ein leichtes grinsen gehabt, warum?
als erstes r.i.p. die opfer vom wtc (hehe mrd von $ in hi-tech verteidigung ausgegeben, bracht hat´s doch nichts), aber jetzt haben die amis angst, vielleicht überlegen jetzt eher mal nicht dieses oder jenes land anzugreifen (was jedoch erst in zukunft überlegt wird, weil unter dem wahnsinnigen bush es nicht passieren wird) weil sie ja die "besten" die "größten" die "weltpolizei" spielen müssen. und diese dummen worte wie "ein angriff auf die freie welt"
ach jetzt auf einmal. überlegt mal, terror gibts lang, russland z.b. hat große probs mit terrors gehabt, und da hats keinen gekümmert, aber wenns um die amis geht "verlangen" die die unterstützungen von allen länder, wenn nicht, werden die länder einfach abgeschnitten, und jetzt kriechen die nationen den amis so richtig tief in den arsch, das sogar der bush vor lauter schmerz schreit hehe. und überlegt mal, das war doch nur ne frage der zeit bis es jemandem zu viel wird und es ihnen heimzahlen will, weil sich eben die amis überal auf der welt einmischen, obwohl es sie nichts angeht. von der politik und die anderen kleinen themen zu "ich hasse das amiland" hab ich jetzt kein bock zu schreiben, da es viel zuviel wird.
noch was, wer hat mehr möglichkeiten was wahnsiniges zu machen usama oda bush???

ich will damit nicht sagen das ich den leuten drüben den tod wünsche, geschweige das ich sie killen will, aber ich werde für diese leute auch keinen finger rühren, oder besser gesagt für ihre sache.

ich seh´s, soviel dumme kiddies es hier gibt, wird es wohl kaum "normale" kommetare zu dem post geben, da ich ja so "scheisse" denke, aber ich schwimme lieber gegen den strom als mit ihm, wenn ihr wisst was ich meine.
n8

M.C.M
12-09-2002, 08:35
Boah perfekter post auch wenn ich dir nicht überall miteinstimme. Also du hast echt recht damals hatten die Russen auch Probleme mit Terroristen und keiner hatte ihn geholfen ! Da war es den Amis scheiß egal ! Aber jetzt wo sie ein Problem haben (hatten) wollten sie natürlich gleich ne riesen aktion starten und alle länder auf ihre seite holen. Ich meine das is jetzt ein Problem der Amis wenn sie sich mit jedem land da unten anlegen !