PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen bitte hier rein.

Seiten : 1 [2] 3 4

GMuMuG
16-01-2003, 04:54
yo,wurd ja mal langsam zeit:) .
Dachte schon das wird nichts:D .
sorry,habe gestern den ganzen tag gepennt sonst hät ich mich eher drauf gemeldet.

Bepopp
16-01-2003, 08:49
Servus Dampfdakl.

Ich habe dich ja auch schon kennen gelernt. Wenn du mich in der Lobby siehst, sprich mich einfach an. Ich werde dich aufnehmen in _MFF_.

daabrippa
16-01-2003, 10:29
Yo!!

Coole Sache das. Und was das 3 on 3 clanen angeht bin ich dabei. Natürlich sollten wir vorher noch ein paar Stunden bei ILove buchen. :)

xTrophy
16-01-2003, 11:12
So ne Frechheit, der Ripp schreibt doch glatt von seiner Arbeit die Beiträge :p

aber nit nur bei Ilove sollten wir stunden buchen, wir lernen von jedem :) sofern derjenige uns auf unsere Fehler aufmerksam macht.

daabrippa
16-01-2003, 12:39
Guter Punkt Herr Doktor Sun.
Aber als Programmierer hat man halt Internet auf Arbeit und kann schon mal nen Beitrag schreiben.
Denganzen Tag nur Trivialcode zu hacken ist ja auch öde.:D

Bepopp
16-01-2003, 15:55
Habe mir gerade gedacht ich melde mich auch mal aus der Arbeit.

Mir liegt mir sehr viel daran, dass die neuen Members (falls sie noch etwas ungeübt sein sollten) ein wenig training erhalten.
Evtl. mache ich da etwas mehr als andere, aber ich bin ja auch der Nachwuchsbeauftragte. Wäre schön wenn auch andere sich etwas Zeit dafür nehmen, zumal andere evtl. ganz andere Kniffe beibringen könnten.

dampfdakl
16-01-2003, 20:37
Danke Leute !!!! Ihr seit echt schwer in Ordnung !! :thx:

Ich komme jetzt in die Lobby !!!

Mit dem training find ich gut !!

Was haltet ihr von dem Nick: DampfMuMu ???

Mir müssen mal zusammen :Prost: !!! :D

GMuMuG
16-01-2003, 21:16
Hat irgentwie was von ner alten Dampflock:D .
Also dann leg mal ne Kohle auf und dann kanns losgehn!!.

MuMuPsyco
18-01-2003, 03:56
Hi MuMu`s , Mein Name ist Marc , bin 29 Jahre komme aus NRW und möchte gerne Euren Clan beitreten .Habe schon öfters mit MEF Mitgliedern gezockt hat mir sehr viel spass gebracht .(hoffe den anderen auch)Ich war vorher bei OGP`s nickname Wilco1973.
Würde mich um baldige positive Antwort freuen

Gruß Marc (MuMuPsyco)

xTrophy
18-01-2003, 04:05
Jöööööö, enn Frischling.

Wie auch bei Dakl hab ich leider keine entscheidungskraft über die Aufnahme. Aber die 3h11min. Partie vorhin war schon hammer! Du hast mir zum ersten mal die Freuden des Gamevoices gezeigt :D und bist auch nit so ne flasche die schon um halb 3 am Freitag ins Bett geht :D :D :D

Viel Glück für die Aufnahme und hoffentlich ist der Aufnahmetest nicht zu schwer ;)

edit:
SORRY!

Für das da unten :D Kann schon mal schief gehen sodas man sich verdrückt. Ich war gerade in MSN mit ihm beschäftigt und hatte kein Forensfenster offen *schande über mein Haupt*. So sagte ich ihm was eigentlich alles in seine Bewerbung noch reingehören sollte und das er den button ganz rechts unten unter seinem Text dafür drücken solle.....nuja das war halt der Quote button, nit der edit - hätte es ausführlicher Erklären sollen.

Aber jetzt sollten die wichtigsten Infos doch präsent sein und mit seinem Namen.....ne ich vote für nicht aufnehmen wer weiss was passiert wenn er unseren 2 Zauberern in die Hände fällt :D :D

er hat wenigstens kein Doppelpost gemacht :)

MuMuPsyco
18-01-2003, 04:07
Original geschrieben von MuMuPsyco
Hi MuMu`s , Mein Name ist Marc , bin 29 Jahre komme aus NRW und möchte gerne Euren Clan beitreten .Habe schon öfters mit MEF Mitgliedern gezockt hat mir sehr viel spass gebracht .(hoffe den anderen auch)Ich war vorher bei OGP`s nickname Wilco1973, Achja MacGiga gabs da auch noch Clan war +OFV+ interne probs haben mich dazu bewegt dort raus zugehen.Ich bin aber kein Clanhüpfer sondern eher eine Treue Seele, bei OGP`S war ich 3 Jahre!!!
Würde mich um baldige positive Antwort freuen

Gruß Marc (MuMuPsyco)

xTrophy
18-01-2003, 04:42
Nein das ist kein Doppelpost!

Aber da ihr mich noch ein wenig besser kennenlernen sollt kuckt euch mal hier (www.geocities.com/meiskrank/night_vision) um und hier ist mein neues Skateboard (http://ilesdeck.freewebspace.com/photo.html)

achja....ich heisse Mario :D

ONeil
18-01-2003, 12:06
Außer das sich Gator intsallieren wollte, war des Zeug nix besonderes, was soll das sein?

Bepopp
18-01-2003, 13:28
Was lange währt wird endlich gut :)

Freut mich ehrlich gesagt ausserordentlich, da ich dich nun schon lange kenne (In YR-Zeit gemessen)!

Ich nehme dich selbtsverständlich sofort in MFF, auf wenn ich dich in der Lobby wieder sehe!!!!

War ich bis vor 1 Monat noch mit Abstand der Älteste, wird es nun langsam anders. Obwohl ich immer noch der Yuriopi bin und wohl bleiben werde, erhöht sich langsam aber sicher der Altersdurchschnitt.

MuMuPsyco
18-01-2003, 13:32
Danke Euch , Wir sehen uns in der Lobby !!Auf ein Neues 3 Stunden Game LOL ;)

Bepopp
18-01-2003, 13:37
Nix zu Danken!!!

Aber nochmal 3 Std und 11 Minuten?? OK, einverstanden!! Aber dann gewinnen wir!!!

Hier nochmals zu Erinnerung der screen: http://gaudenzi.bei.t-online.de/Nettes%20Game.JPG

MuMuPsyco
18-01-2003, 13:43
Nächstes mal läufts besser muss ja noch Lernen , bin ja noch aubau fähig :) , dann wirds schon werden .....

xTrophy
18-01-2003, 14:16
Pfeiff auf Gator (haste eh nicht installed oder) - ich weiss ja nitmal wieso da ne Gator Meldung kommt :(

Das ist nämlich mein selbstzusammengebautes Skateboard, hab aber die Idee aus Tony Hawks Pro Skater 3 geklaut :D

daabrippa
18-01-2003, 15:48
Das war echt der Hammer mit dem Game. Mir tun heute noch die Finger weh vom Mausrumschubsen. Und wir haben gewonnen. *gg*

Würd mich freuen wenn du bei den Fun Forces aufgenommen würdest.;)

MuMuBoSS
18-01-2003, 17:55
cool...ein neues mitglied...aber dann bin ich ja nur noch 3 ältester......

naja...was solls.:D 19 is jung und knackig:cool:

Die4Sows
19-01-2003, 13:05
Hi. Ich heisse Fatih bin 15 Jahre alt. Meine anderen nicks sind :
Zorro29, xABLAZEx, xTheKILLx, DrunkenTR und T0PENGA.
Hier zähle ich die Clans auf in dem ich mal war :
Vayser, PS_E ,R@PT0R , -BED- , *RWC*.
Auf dem game sind noch andere nicks, die im clan sind ,was nicht mir gehört sondern mein Bruder(wir müssen uns ein Pc teilen).
Also denkt bitte nicht das ich das ich euch betrüge oder so.
Ich hatte vielleicht nochmehr clan aber kann mich nicht an alle errinnern. Ich finde euer clan sehr gut , weil ihr auch öfters online seit und weil ihr gut spielen könnt,
Also ich würde mich freuen wenn ich eine positive Antwort bekomme.

Ciao!

ONeil
19-01-2003, 13:08
:confused:
Was hat das mit unseren Bannerwahl Ergebnissen zu tun?

Edit: Ich hab das Thema jetzt geteilt.

Bepopp
19-01-2003, 14:46
Hallo Die4Sows!!

Haben wir schonmal zusammen oder gegeneinander gezockt? Kann mich im moment gar nicht daran erinnern, heißt aber nichts! :)

Aber egal, wenn du in der Lobby bist spiel einfach mal mit ein paar von uns, wenn die dich nett und fair finden kannste zu MFF.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur welche die ich persönlich kenne sofort in MFF aufnehmen. Was nicht ist, kann aber noch werden. Bis demnächst in der Lobby. :D

xshang
20-01-2003, 17:01
hmm, dachte Die4sows ist auch in SODSW2....naja, warum post du es nicht auf unsere forum wenn du weg will.
(wenn du nicht drinn darf bei mef, kannste bei uns bleiben oder so...??)

Andone666
21-01-2003, 09:42
würde mich jetzt auch mal interessieren was da abgeht ???

also die4sows ist bei uns im sodsw2 clan. und was ich überhaupt nicht verstehe ist das du dich dann mit dem nick topenga bei uns vor 2 tagen beworben hast ...

also irgendwas ist da nicht ganz astrein.

sollte das uns nicht einbischen zu denken geben. ???

in diesem sinne :grrr:

XMuMuX
21-01-2003, 17:47
also so wird das mit sicherheit nix mit der übernahme bei uns :no: mich wunderts auch das er noch nix hierzu gesagt hat. thx SODSW.

Andone666
21-01-2003, 20:32
ich denke auch das sich die geschichte dann bei uns erledigt hat

wenn sich einer hinterrücks woanders bewirbt pfff

leute gibs

naja so ist es halt im leben.

xTrophy
23-01-2003, 13:51
Nochwas zum kennenlernen

Pfefferspray (http://www.geocities.com/redpepperspray/pepperspray.html)

TMuMuP
23-01-2003, 19:42
ich wollt nur mal bescheid sagen,das der Pfefferspray link net geht,also immrhin ist es bei mir so ^^''

mfg TMuMuP

xTrophy
23-01-2003, 22:21
einfach mal ein anderen mal probieren, werds demnächst noch woanders hochschieben, geocities is kagge.

daabrippa
24-01-2003, 15:22
Jaja die Ösis *löl*. Mann Trophy, die Nummer war echt krank *gg* So ne scheisse haben wir beim Bund aber auch gemacht...jaja, lang ists her:D

r04roar
24-01-2003, 16:38
Hi @ all MuMu`s
Hiermit möchte ich mal nachfragen ob Ihr noch ein plätzchen frei habt in eurem Clan?

Zu meiner Person:
Ich heiße Lars und bin 32 Jahre alt und spiele RA2 seit ca einem Jahr mit gemischten Erfolg(wie BMuMuW schon mitgekriegt hat).
Ich habe vorher mit dem Nick Malo10 im +OFV+ Clan mitgespielt, aber nach internen streitereien brach der Clan auseinander. Nun möchte ich in einem Clan spielen, der beständig ist und noch eine weile Online bleibt(wie ich gelesen habe macht ihr auch bei Generals mit*freu*), also wirds euch ja noch ne zeit geben!

So hoffe das reicht habe sowas noch nie gemacht:confused:

Hoffe auf baldige Nachricht von Euch bis dahin wünsche ich euch was(natürlich viele Siege).

Bis denne
Gruß R04roar

Bepopp
24-01-2003, 16:48
HI R4!!

Schön das sich schon wieder ein "alter Sack" bewirbt!! Leider bleibe ich trotzdem der Älteste :(

Sprich mich in der Lobby an, würde dich gerne aufnehmen wollen!!

r04roar
24-01-2003, 16:52
*freu*
mit dem alte sack hab ich natürlich überlesen:D

Nick würde ich gerne RMuMu04 haben wenn das in ordnung geht???
Ich schaue dann gleich mal in der lobby vorbei;)

MuMuPsyco
24-01-2003, 17:02
Hi Larsi muss das denn sein mit 04 ????? löl ;)

Naja sehen uns ja gleich and WElcome to a Nice Clan

Gruß Marc

Bepopp
24-01-2003, 17:02
Deutet das 04 auf Schalke 04 hin??

Hört sich an als wärst du Fussballfan!! Denk dran, ich bin auch einer, aber FC Bayern Fan wie sich das für einen Münchner aus Giesing auch gehört!! LÖÖÖÖL

Ich war Anfang Dezember in Bochum und wollte die Gelegenheit nutzen gleich eurer schönes Stadion anzusehen. Leider haben die mich nicht reingelassen, obwohl ich das Bayern Käppi versteckt hatte!!

r04roar
24-01-2003, 17:05
richtig getippt:)
aber keine angst im leben würde ich mich nicht 09 nennen:D :D :D

Sayajin00
24-01-2003, 17:37
sehr geehrte MuMu´s,

ich wollte mich um eine mitgliedschaft in mef bewerben.
mein mumu nick ist z.b.InDieMuMu wie ihr wisst.
ich heiße rene bin 16 jahre alt und wohne in genthin(das liegt in Sachsen-Anhalt).

ich endschuldige mich nochmal dafür das ich so lange off war.
begründung:ich hatte ja geschrieben das ich eigendlich ab 9.1.03
dsl habe so das hatte nicht geklap,weil genau zu dem zeitpunkt mein monitor ganz im arsch war nach5 tagen habe ich mir dan einen neuen gekauft.so dann wollte ich es installieren nach 3 tagen immer noch nicht selbst hin bekommen so nach 2 tagen hat mir mein onkel helfen wollen damit es klapt,ging auch net.so also ab zum computer heile mach servis.die haben dan ganze 10 tage gebraucht um festzustellen das es am dsl modem l(treiber) lag.

ich hoffe ihr versteht es warum ich so lange off war.

:shy:

Bepopp
24-01-2003, 18:41
Servus Rene, ich empfehle dir eine PM an Fabian oder Oneil zu schreiben.

UrMuMu
24-01-2003, 18:48
lölz

schon wieder so ein alter mann!

viel glück

r04roar
24-01-2003, 18:59
jo thx

Malte
24-01-2003, 19:48
jo, wir haben ja scho 2 games zusammen gemacht, war ganz
lustig auch wenn wir geloost haben :D ;)
aber es kommt ja net auf die leistung im spiel an, man kann immer noch was lernen...
in meinen augen biste nen fairer und netter spieler und die sind immer willkommen
achja.....ich bin auch bayern fan...;) :p

Voitex
24-01-2003, 20:02
Ich bin Hardcore BVB Fan. Also sag nix gegen BVB kapiert? Ich sag auch nix gegen Schalke. Ich respektiere S04.

r04roar
24-01-2003, 20:03
Hab keine Probs mit Bayern fans mein Vater is auch einer nur die gelben zecken.......(lol Psyco)........

und nochmals vielen dank für die nette aufnahme;)

daabrippa
24-01-2003, 20:29
hey r04roar,

nett dass Du zu uns gestoßen bist. So wirds auch mal was mit clanen wenn sunmumu seinen Rechner wieder mal nicht im Griff hat. :D

Man rushed sich...

DaRkCh4MP
24-01-2003, 20:34
Ich respektiere S04.:mad: :mad: :mad: :mad:
IM LEBEN NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bvb rulez
s04 is fürn trash
freu mich schon auf ein cw
oder ein fungame mit voitexx und dir :blah: :blah: :blah: :p

Voitex
24-01-2003, 20:52
Original geschrieben von Arzt2010
IM LEBEN NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bvb rulez
s04 is fürn trash

Oder so :p

r04roar
24-01-2003, 20:57
da sag ich nur Mega LOL

r04roar
24-01-2003, 20:58
aber nur am rande gehört nicht umbedingt in meine Bewerbung oda

aber man sieht sich
nett euch auf diesem wege kennenzulernen:)

DaRkCh4MP
24-01-2003, 21:40
:adf: doppelpostings nicht erlaubt
benutz mal die edit delete funktion

r04roar
24-01-2003, 22:02
war nich meine absicht aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern:confused:

xTrophy
24-01-2003, 22:32
Original geschrieben von daabrippa
hey r04roar,

nett dass Du zu uns gestoßen bist. So wirds auch mal was mit clanen wenn sunmumu seinen Rechner wieder mal nicht im Griff hat. :D

Man rushed sich...

dafür fress ich dich in nem spiel höhöhö

btw. hi lars :)

Sayajin00
25-01-2003, 14:06
ich find das mein rausschis nichtberechtigt war wie man in meiner erneuten bewerbung lesen kann

im forum steht ja das ich bis 9.1.03 off bin und dann flat habe da könnte man ja auch ein bischen nachdenken: da muss was schief gegangen sein oder warum sollte ich off sein wenn ich flat habe??????????????

also ich nehme ein endschuldigung gerne an und schlage vor das ihr mich mit sovortiger wirkung wieder in den clan aufnimmt

und kommt nicht mit den clanregel nummer 4 oder so da steht nähmlich ohne rund in abwesen heit und ich hatte ja wohl ein grund dazu

liest meine beiträge dan versteht ihr warum ich:grrr: bin

Sayajin00
25-01-2003, 20:09
:cool: ups ich meine natürlich rausschmis :cool:

iYuriMumu
25-01-2003, 22:15
moin ich bin de sebi bin 10 und zogge ger YR

so mumu nick hab ich gut bin ich grad nicht

andere nickz : imra2ownz , imyr1ownz
so jetzt nehmt mich in den mff

GMuMuG
25-01-2003, 22:34
Klasse Bewerbung:thx:

TxMuMuxT
25-01-2003, 22:41
ich dachte mir schon das du dich bewerben wirst als ich dich in der lobby sah .

die bewerbung is ein bisschen arg von infos.

findest du nicht auch?

Sayajin00
26-01-2003, 02:09
es fehlt in euren regeln ein wiederufs recht von einem rausschmis
-wenn sich z.b. rausstellt das der rausschmis sich als versehen handelt wie bei mir
-man kann ja auch mal zugeben du hast recht endschldigung SuperSayajinInDiemumuDerBesteCnCZockerDenEsJemalsGabUndGebenWird und schon hätte ich es vergessen aber nein ihr bleibt ja lieber sturrrrrrrrrr :blah:

das kann man echt nicht verstehen
achja ihr habt davon geredet ich hatte genügen chancen oder irgend so was - ähmmm wo steht davon was????????????ß
und macht nicht wieder blos son klick sondern last euch mal aus der reserve locken und schreibt mal was vernünftiges rein

[ich beswerbe mich nicht für -mef- sondern möchte so weiter machen als hättet ihr keinen fehler gemacht]

habe vor erst fertig

Bepopp
26-01-2003, 09:15
Hmmmmmmmmmmmmmm.......

- Sebi, du bist 10??? -

- Habe nen Mumunick, nun nehmt mich auf???? -

Bitte etwas mehr Infos, das wäre nicht sooooo schlecht.......
Lese dir andere Bewerbungen durch wie die es gemacht haben.

Sorry, aber die Bewerbung ist etwas lieblos. Gebe dir etwas Mühe, dann sehen wir ob du es ernst meinst!

Man sieht sich, bis denne.

Sayajin00
26-01-2003, 14:41
ich versteh euch nicht was für ein problem habt ihr mit mir?
wieso ist es so schwer mich wieder auf zu nehmen?
der rausschmis war schließlich unberechtigt!
habt ihr blos einen grund geucht mich raus zuschmeissen?
oder warum antwortet ihr nicht?

Sayajin00
26-01-2003, 15:32
sagt mal wie habt ihr das gelöscht ich weis noch ganz genau das ich darüber geschrieben habe das ich mindestens bis 9.1.03 offline bin

und gab es nicht mal noch was mit mumu intern da hatte ich das glaube ich reingeschrieben

XMuMuX
26-01-2003, 17:56
:hmm:

naja dann ich schreib ich halt mal was....

wir haben einen fehler gemacht? wir haben deine beiträge alle gelöscht wo du ja geschrieben hast das du vorerst nicht mehr kommen kannst? löl. naja wenn du meinst.....

eine entschuldigung wirst du von uns nie erhalten. wofür auch?

du hattest schon chancen bei uns.... ich erinnere dich z.B. da dran das du mal gekickt wurdest und dich dann schonmal hier im forum beworben hast...

in -MEF- wirst definitiv so schnell nicht kommen. über _MFF_ kann man nachdenken.... das muss ich aber mit den anderen leadern ausmachen.

daabrippa
26-01-2003, 19:15
Also ich hab nur Bahnhof verstanden...aber wahrscheinlich bin ich zu alt und nur nicht mehr hipp genug für den Slang :rolleyes:

Extinction
26-01-2003, 19:58
ahoi leutz!

also!

wolln wir mal anfangen!

BEWERBUNG!!!

also die meisten müssten mich ja kennen!
ich bin der adeathxxx,umumuu,cinestar,ffmvegeta,experante aka manuel!

bin 16 und komme komischweise auch aus hagen wie ra2gt!

wieso gerade -MEF- ?

nun ja einfache frage!

weil mir die leute dort gefallen und ich SUNmumu somit eigentlich auchn gefallen tuhe!
außerdem kann ich mich nicht von ilove trennen :):knuddel:

öhm.....joa und der mumugott....joa denn kenn ich auchn noch und leider diesen yurismumu(kotz)

ich weiß diese bewerbung is shit aber ich kenne euch ihr kennt mich und ihr wisst wie ich drauf bin :rofl:

also dann leutrz!

einmal mumu immer mumu :)

XMuMuX
26-01-2003, 20:02
Original geschrieben von CINESTAR
einmal mumu immer mumu :)

der satz gefällt mir :love:

hehe

hab nur eine frage... warum nich mehr adeath?

ansonsten sehe ich keine probleme... oder ginni?

Extinction
26-01-2003, 20:06
weil sich der wieder mal auflöst und nur 3 leute drin bleiben und auf sowas hab ich einfach kein bock mehr....

Bepopp
26-01-2003, 20:11
Bäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh!!!!

Der Postjäger!!!!!!!!!!!!!!!!

Klar würde ich mich sehr freuen!!!! Ups, warum gebe ich das jetzt zu????? Shit, verraten!!!!

Würde mich natürlich freuen, das weist du doch!!! Ich nehme dich sofort auf, ist klar, oder?

Grüße vom Weihnachtsmann :santa:

xTrophy
26-01-2003, 20:18
und ich SUNmumu somit eigentlich auchn gefallen tuhe!

Das glaubst auch nur du! ;)

TxMuMuxT
26-01-2003, 20:24
ich hoffe du weisst das du erst in den mff kommst oder mein bruder?? löl

da du ja ein clan springer bist müssten wir mal genau auf dich aufpassen ;) :p

XMuMuX
26-01-2003, 20:25
löl

bruderliebe ist was schönes :D
das kenne ich zu gut :)

Bepopp
26-01-2003, 20:27
Evtl. stimmt ja Daniel gegen dich.... löööööööööööööööööööl

So ist das mit der Bruderliebe...... :D :D :D

TxMuMuxT
26-01-2003, 20:33
nene gegen den bin ich eigentlich nicht nur ich kenne ihn er springt gerne habt ihr ja selber gesehn und das wird bestimmt nicht aufhören. er is auch der meinung das er sofort in den mef kommt :blah: :rolleyes:

Extinction
26-01-2003, 20:41
bwuhahahahahaha!!!

ey daniel du hast ja voll keine peiluing!

du oller ps2 cheater :rofl:

mir isses doch egal wo ich rein komme hauptsache bei ilove :D

XMuMuX
26-01-2003, 20:58
Mit unserem alten neuling :) CINESTAR haben wir in _MFF_ und -MEF- insgesammt 20 leute. d.h. wir nehmen keine neuen mehr auf.
wir bitten um euer verständnis :p

Bepopp
26-01-2003, 21:54
Jajajajajaja....

Schleim dich nur ein bei mir!!!! Erst zockst du mich auf Defcon ab als ob ich ein Noob wäre und nun schleimen... lööööööööööl

Böser Manuel sag ich nur!!!!!!!!! :mad1:

Extinction
26-01-2003, 22:24
tja is standart ne? :D

leichtverdiente points sag ich nur!
das war ja das rematch für das eine da!

ich hab ja rache geschworen und das war se:rolleyes: :shy:

r04roar
26-01-2003, 23:30
Welcome:D
Freue mich schon deine bekantschaft zu machen und ein paar heiße matches mit dir zuspielen(und vieleicht ein paar tricks abzuschauen;) )

bis denne
gruß Lars

r04roar
26-01-2003, 23:31
Das haben wir ja heute in der Lobby erfahren:D

Extinction
26-01-2003, 23:31
looool

wenn de die fetten tricks haben willst musste adeath fragen die ham sau starke m8!
ich bin dagegen ein furtz im wind.....also mach dir nix drauß!:shy:

xTrophy
26-01-2003, 23:38
änder mal dein Clan im Profil ;)

und du hast tricks drauf, nur willste nit zeigen :D

Sven
27-01-2003, 00:09
Siehe Bewerbungsthread in GKC....

Malte
27-01-2003, 09:01
also :welcome: back verlorenes schäfchen :p :D

*!>ioWn4Yr<!*
27-01-2003, 12:45
Die Bewerbung ist echt ein bissle Mager findest du nicht ?
Naja cya ;)

TxMuMuxT
27-01-2003, 14:17
wir können den wieder leerer machen !

alle die in mef sind und nen nick in mff haben raus ! :)

dampfdakl
27-01-2003, 14:23
Die Bewerbung ist der Knaller !!!

Soviel hingabe ist mir noch nie untergekommen!! :D :D

Naja, viel glück weiterhin !!!

Bis denn

DaRkCh4MP
27-01-2003, 14:48
ich würde euch lieber davon abraten das zu tun
20 member reichen voll und ganz ihr stürzt euch nur damit ins unglück

Bepopp
27-01-2003, 15:56
Der wird nichts mehr posten können!!!!!

Er wurde gebannt, da er drei mal registriert ist bzw. war....

Er hat sich auch bei GKC beworben.

IYURIMuMu, das wars für dich bei den MuMus. Dieser Thread kann:lock:

XMuMuX
27-01-2003, 18:17
Original geschrieben von Arzt2010
ich würde euch lieber davon abraten das zu tun
20 member reichen voll und ganz ihr stürzt euch nur damit ins unglück

dem is nichts hinzu zufügen :)

wir haben das extra gemacht das wir insgesammt nich mehr wie 20 member bekommen. ausserdem wollen ja alle in _MFF_ auch in -MEF- hochsteigen ;)

xTrophy
27-01-2003, 21:53
wenn man hier schon labbern kann....mumuklick und mumubabe hab ich noch nie online gesehen

RaZeR4oNe
29-01-2003, 20:51
Hi Leutz

Ich wollte mich bei euch Bewerben,da ich von euern clan schon einige kenne und mich mit den gut verstehe,da ich auch sehr viel spaß mit den habe,bewerbe ich mich bei euch.

Nicks:RaZeR4oNe,ReGuL4Te,RoMaRuLeZ,G4llieR

ClanS:*gkc*,gsg9b,deathb,BerL!N,D4NG3R,*rom@*

Ich bin 17 jahre alt und komme aus berlin.

Wenn ihr noch was wissen dann fragt mich

Msn:djdaniel521@hotmail.com

ok man sieht sich

cya

xTrophy
29-01-2003, 20:54
Howdy du verdammt guter zocker!

leider gibbet es nen Aufnahmestopp...jedoch....da wäre noch ....MuMuklick...babe hab ich ja heute kennengelernt. Sagt mal was is mit KLick? Raus? und Razer rein? Ich wäre dafür! Dann hätten Ripp und ich nen starken Partner der öfter online ist für 3on3 Clanen.

*liebdreinschau*

daabrippa
29-01-2003, 21:00
Da hau ich doch gleich in dieselbe Kerbe. :D

Reg is echt ein cooler und fairer Partner. Abgesehen davon kommt er wie ich aus Berlin *hint* *hint*. Und da er auch ziemlich gut zockt kriegen sun und ich das dann vielleicht auch mal hin mit dem Gewinnen in cw.
:rolleyes:

Extinction
29-01-2003, 22:07
joajoa!

ich wäre auf dafür das wir den aufnehmen!

kenne ihn aus meine death zeit und muss sagen der is echt krass drauf!!

also "MÜSSEN" wir ihn nehmen weil ich es sage :rofl:

nene der wäre echt ein guter fang bei uns!

XMuMuX
29-01-2003, 22:26
nur mal so.... mumuklick ist iwonulol..... und er is oft da....

xTrophy
29-01-2003, 23:36
Original geschrieben von XMuMuY
nur mal so.... mumuklick ist iwonulol..... und er is oft da....

wann bitte? ich hab den auch noch nie gesehen

weed
29-01-2003, 23:44
nur mal so er hat zwar ne üble vergangenheit

is aber ne so würde ich sagen eine echte bereicherung für die mumus da er nen sehrguter spieler is

ich würde ihn nich kicken !!
aber meine meinung is ja ehh egal also cu

Extinction
30-01-2003, 00:34
man man man....dann komm ich ja nie wieder in den mef....:(

xTrophy
30-01-2003, 00:40
ok, heute hab ich MuMubabe angetroffen, demnach...wer oder was ist MuMuklick?

RaZeR4oNe
30-01-2003, 01:46
Was für eine üble vergangenheit???
Kannst du mir mal das bitte sagen

weed
30-01-2003, 14:39
frag ihn am besten selbst oder gott die wissen es am besten ich halte mich da raus wollte ja nur mal so gg dazuschr.

XMuMuX
30-01-2003, 18:13
Original geschrieben von xTrophy
wer oder was ist MuMuklick?

ich weiss ja das du unbedingt willst das er geht (besser gesagt das ich ihn kicke) damit der andere rein kann.... aber er verstößt gegen keine regel des clans. wieso sollte ich ihn kicken? ich werde ihm mal sagen das er auch mal wieder was ins forum schreiben soll ;) so und jetzt is das thema mit ihm gegessen!

Dein Gott hat gesprochen :D

xTrophy
30-01-2003, 19:13
4. Es ist keine längere Abwesenheit vom Clanleben (Lobby, CNC-Foren, Hompepage), ohne begründete Entschuldigung, gestattet. Es wird erwartet, dass sich die Mitglieder regelmäßig in der Lobby "sehen" lassen. Meldet sich ein Mitglied über einen längeren Zeitraum nicht, ohne das dies bekannt gegeben
worden ist, wird derjenige verwarnt.

Die 4. allgemeine Regel :)

hm...hab aber auch kein "aktuelles" post von Klick irgendwo gesehen ... wie isn eigentlich der Boardnick?

TxMuMuxT
30-01-2003, 19:32
naja wenn wir den aufnahme stopp für einen einzigen auflösen wird das eng mit dem aufsteigen in den mef da ja kein platz da ist ,und dann müssten wir ja nen neuen clan eröffnen damit auch alle dann aufsteigen können.

ich würd es leider lassen .

nix gegen dich razer4one

RaZeR4oNe
30-01-2003, 20:17
Jo das ich verstehe ich!!

cya

Extinction
30-01-2003, 20:19
ja wieso?

guck doch mal wieviele 2. nicks im mff sind und wie du mir gesagt hast sind da welche die kaum da sind oder sogar 3. nicks bei sind

hmmmm hab ich mich verzählt oder sind nur 18 im mff????:confused:

XMuMuX
30-01-2003, 20:22
der boardnick ist mirco und ich habe ihn in der lobby gesehen ;) bzw. ich sehe ihn öfter mal in der lobby.... also kein verstoß gegen eine regel. du hast recht das er nicht oft da ist, aber er ist da....

XMuMuX
30-01-2003, 20:35
wir wollen nicht mehr wie 20 member! wir sind zur zeit in beiden clans [-MEF-] und [_MFF_] insgesammt 20 stück. jeder aus [-MEF-] hat einen nick in [_MFF_] ausser TMuMuP da er nicht mehr in yuri kann.... deswegen sind so viele in [_MFF_] die nicht da sind, weil sie eben nur mit ihrem [-MEF-] nick kommen. das einzigste über was sich reden lässt ist ein dauerhafter platz in [_MFF_], wenn er das überhaupt will.... vielleicht springt ja ein member weg.... was bei so vielen nich so selten vorkommt ;). also um es hier nochmal zu sagen. im moment wird KEINER aus einem der beiden clans gekickt da KEINER gegen eine regel verstößt bzw. verstoßen hat.

Extinction
30-01-2003, 20:45
dann bleib ich ja für immer im mff:( :(

XMuMuX
30-01-2003, 22:28
hä?
weiso?

wir haben 13 in [-MEF-] und 7 in [_MFF_] die noch nich in [-MEF-] sind... :)

Extinction
30-01-2003, 22:33
na hopla!

dann haltet mir ma nen sitz warm okay?:shy:

XMuMuX
30-01-2003, 22:36
na was meinste warum wir nen bewerbungsstop haben? :D

Extinction
30-01-2003, 22:40
looool

tjaja.....wie hab ich immer zu govi gesagt?

"ich bin eine V.I.P MuMu :D und das bnestätäigt sich wiede4r hrhrhr :rofl:

freu mich wieder bei den anderen schäfchen zu sein :)

RaZeR4oNe
30-01-2003, 23:08
Heißt das ich könnte in _MFF_ rein???

Extinction
30-01-2003, 23:38
also ich brauch auf keinem fall einen 2 nick....kommt alles auf gott nm und ilove eigentlich an

daabrippa
30-01-2003, 23:43
wir haben 13 in [-MEF-] und 7 in [_MFF_] die noch nich in [-MEF-] sind...

Hmm heisst das es sind 13 in MEF die nicht in MEF sind??? Das würde ja bedeuten dass nur 7 in MEF sind die in MEF sind wenn 20 in MEF sind. Hoffentlich sind wenigstens die 13 in MFF in MFF...:rolleyes:

Naja egal, ich bin jedenfalls schwer dafür, daß wir den Regul4tor irgendwie noch in MFF unterbringen. Er zockt wirklich gut und is ein netter Typ. Dann kriegen wir mit MFF sogar noch MEF in den Clan Rankings :D

*bitte* *bitte*

Extinction
30-01-2003, 23:51
also ich hab das voll nicht kapiert was du da laberst :D

in mff und in mff kommt mef in mff oda so????

Sayajin00
30-01-2003, 23:56
yo ich bin auch dafür das er in mff kommt und übrigens ich möchte vorerst garnicht in mef für sagen wir mal bis dann ich mal eine klitze kleine endschuldigung bekomme das ich ja doch zum teil zu unrecht rausgeflogen (mumuboss hat gesagt forum wurde mal gelöscht!da kann man ja drauf kommen ah der junge hatte recht und er hat es gesagt hat) bin.danke ilovemumu das du mich in mff auf genommen hast.;)

das ist meine meinung dazu

-----------------Slipknot 4 ever------------------------------------------------

don´t ever judge me

daabrippa
31-01-2003, 00:24
@cinestar Ja mein Glas wahr voll leer als ich das geschrieben habe.;)

Keine Ahnung, ich hab mich nur ein bißchen dumm gestellt. Ist schon klar was XY meinte...

Trotzdem würd ich reg gern in MFF sehen :D

XMuMuX
31-01-2003, 07:39
Original geschrieben von RaZeR4oNe
Heißt das ich könnte in _MFF_ rein???

jain.... naja fragen wir erstma so... wärst du überhaupt mit einem vielleicht langfristigen platz "nur" in [_MFF_] einverstanden bis jemand von uns geht?

wenn ja muss ich erstma mit den anderen leadern reden was die dazu sagen.

Bepopp
31-01-2003, 08:27
Jetzt meldet sich der "Imperatore Maximus" von MFF auch einmal zu Wort!!

Wenn ein Bewerber damit einverstanden ist eine Zeit lang in MFF zu bleiben, bin ich der Meinung, dann kann derjenige auch dazu. Der Bewerber muß nur darauf hingewiesen werden, dass es so schnell nichts mit MEF wird, da dieser Clan voll ist. Erst wenn ein Member freiwillig geht oder gekickt werden muß, wäre wieder in MEF ein Platz frei.

Auch ich hatte schon Games mit Razer4one. Er ist ein guter Zocker und nett ist er auch. Ich würde ihn in MFF aufnehmen wenn er kein Prob mit MFF hat.

Übrigens ist MFF ja keine Strafe. Ich komme häufig nur mit meinem MFF Nick, das ist ja nichts abwertendes oder negatives.

r04roar
31-01-2003, 11:24
Na dann würde Ich sagen

Welcome REGUL :D :D

Hoffe auf tolle fights mit Dir!!!

daabrippa
31-01-2003, 13:35
Juhu!!! Freu!!! :yes: :yes:

Extinction
31-01-2003, 13:40
der imperator??????

loooool!

das war doch wohl ein schlecht witz oder? :rofl:

xTrophy
31-01-2003, 14:46

Extinction
31-01-2003, 14:50
tja wie gesagt ich würde dann auf meine pos im mff verzichten wenn ich im mef mal komme!

RaZeR4oNe
31-01-2003, 14:51
hi leutz

habe kein problem nur im _mff_ zu seien freue mich ganz doll
man sieht sich in der lobby *FREU*

also bis dann leutz
cu

XMuMuX
31-01-2003, 19:40
hab mir grad die stats von _MFF_ angesehen...

Jan 31, 03 _MFF_ (221 pts) Defeats i_Yuri (0 pts)

_MFF_ vs. i_Yuri
Game Duration: 5 minutes
_MFF_'s point change: +15
i_Yuri's point change: +0

MuMuKLiCk [mumu fun forces] Result: Won
Record: 62/1/2
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 4/30/20
Buildings Killed/Bought/Left: 1/27/18
Infantry Killed/Bought/Left: 16/12/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.83.24X.XXX

DeNiaL365 [the yuri men] Result: Lost
Record: 0/1/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/6/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/0
Infantry Killed/Bought/Left: 4/23/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
IP: 24.103.11X.XXX

Jan 31, 03 _MFF_ (206 pts) Defeats E.C.Co (71 pts)

_MFF_ vs. E.C.Co
Game Duration: 6 minutes
_MFF_'s point change: +23
E.C.Co's point change: -8

MuMuKLiCk [mumu fun forces] Result: Won
Record: 62/1/2
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/27/20
Buildings Killed/Bought/Left: 8/23/21
Infantry Killed/Bought/Left: 24/10/8
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
IP: 217.83.24X.XXX

fd70 [e.c.commandos] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 6/4/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/0
Infantry Killed/Bought/Left: 2/43/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
IP: 68.65.13X.XXX

d.h. mumuklick muss heute auch da gewesen sein ;)

MuMuPsyco
01-02-2003, 19:03
Welcome Reg , bist ja eh schon ein halber MuMu gewesen ;)

Extinction
02-02-2003, 04:20
joa dann können wir öfters zocken wenn du abends on bist! :eg:

Sayajin00
02-02-2003, 16:12
yo

ONeil
02-02-2003, 16:21
Noch so was saya und ich bann dich vom MuMu-Forum. :eg:

TMuMuP
03-02-2003, 11:00
was hast du denn gegen MuMuKlick suni-mario?!? :D

mfg MuMuBomb

xTrophy
03-02-2003, 11:16
was soll ich denn gegen Klick haben? Hab ihn nur noch nicht spielen sehen, bzw. in der Lobby angetroffen, das wars aber auch schon [hier einen Smiley eurer Wahl einsetzen]

r04roar
03-02-2003, 11:56
:knuddel:
Wie wärs mit dem:D

patti
03-02-2003, 21:18
hi ich wollte mich für euren clan bewerben meine nicks sind : YuRlP0W3R und KMuMuX. ich wohne in hessen meine alten clans sind : *GKC* und -_DS_- aus *GKC* bin ich rausgegangen weil eigentlich fast alle rausgegangen waren und aus -_DS_- bin ich raus weil nie jemand gekommen is und wenn jemand da waren sind se gleich wieder weg :( meine hobbys sind pc spielen pc zugucken und handball spielen wenn ich nochwas schreiben soll müsst ihr´s mir sagen.

RaZeR4oNe
03-02-2003, 22:08
jo bist ein guter spieler aber ich glaube es ist zurzeit voll aber

Cu

patti
03-02-2003, 22:11
ra2gnom hat gesagt ich soll bewerbung schreiben :)

Extinction
03-02-2003, 23:00
aber ra2gnom is nurn alter sack.... :D

nene is schon gut so das dich beworben hast musst nur noch abwarten das sich son hohes tier hier blicken lässt und dir "bestimmt" einreden das der clan voll is aber mutig das dich bei den GROßEN mumus beworben hast!

traut sich nicht jeder :rofl:

Bepopp
04-02-2003, 09:20
Er war schonmal bei uns.....

Der Clan ist zur Zeit tatsächlich voll, wobei wir gerade am klären sind ob wir am Clanaufbau etwas verändern oder nicht.

Ich bitte dich um etwas Geduld, bis wir dieses Problem intern geklärt haben.

Übrigens weiß ich mittlerweile von noch 2 Leuten (außer dir) die sich bewerben wollen, dies aber noch nicht getan haben, da ich denen sagte der Clan ist voll. Es handelt sich bei diesen Leuten um welche die fair, gut und oft online sind.

Mal sehen was die Zukunft bringt.........

patti
04-02-2003, 15:27
mir wurd gesagt dass er voll is verstehe auch net wieso ich mich trotzdem bewerben soll......

xTrophy
04-02-2003, 15:35
Original geschrieben von patti
mir wurd gesagt dass er voll is verstehe auch net wieso ich mich trotzdem bewerben soll......

siehe es als eine Investition in die (glorreiche MuMu) Zukunft :D

DaRkCh4MP
04-02-2003, 16:31
viel glück auf deinem weitern weg patti

bastiwin
05-02-2003, 14:27
loL mein bruder sagte ja er soll sich von ra2gnom aus bewerbn er verstehts selber net... hört sich richtig mutiviert an das er in den clan will ;) aber egal ...

Bepopp
05-02-2003, 15:16
Um die Sache richtig zu stellen.

KMuMuX hat mich gefragt ob er wieder zu den MuMu`s darf.
Ich sagte er könne freilich wieder dazu. Es gibt nur ein Problem!
MFF ist voll und wir klären gerade intern ab ob wir den Clan vergrößern oder nicht. Aber er könne sich ja schonmal bewerben, das kann nicht schaden.

Ich gebe zu, dass sich seine Posts nicht gerade motiviert anhören. Ich weiß aber das er dazu möchte. Möglicherweise kann er sich nur nicht so gut ausdrücken.

Ich gehe davon aus, dass KMuMuX gerne zu uns möchte. Wäre schön wenn KMuMuX das nochmal äußerst um die Sache klar zustellen.

NIGHTSe4l
08-02-2003, 12:04
HI Leute.

Wollte mich Bewerben bei euch,weil ich finde ich hab hie rmehr spass als wie im gsg9b.und bin auch nicht zufrieden mit den clan mag zwar alle da sind auch alle ganz lieb und nett.weiss auch nicht warum.kennne schon manche von euch mumus wie rippmumu,ilovemumu,tzmumutz,und hab auch schon mit den anderen gezockt.
zu meinen daten.:

Meine Nicks: H4LeX3S,NIGHTSe4l,NlGHTSe4l,NIGHTMuMu,MuMuSe4Lz,(nicht wundern wegen 2 mal NIGHTSe4l einer wird mit i geschrieben und der andere mit l.

CLans wo ich war:A-G-V2 (H4LeX3s) , NIGHTSe4l (gsg9b,mit i)Ja sonst bin ich ja jetzt noch in mom bei gsg9b mit mein aktuellen nick.

was gibt es noch zu sagen???
Bin 17 jahre komme aus berlin und freue mich wenn ihr mich aufnehmen würdet.macht wirklich sehr viel spass mit euch zu zocken.aber das müsst ihr ja immerhin noch wissen hehhe.

ok mann sieht sich bestimmt in der lobby.bis dann

cu:D

Bepopp
08-02-2003, 12:28
Hallo Nightse4l, wir kennen uns ja von einigen Fungames und FSL-Games.

Bist echt nett und ok.

Wenn du mich in der Lobby siehst sprichst mich an, ich würde dich dann in MFF aufnehmen.

r04roar
08-02-2003, 13:00
Na dann sag ich doch mal herzlich Willkommen ;)

daabrippa
08-02-2003, 13:25
Mit nur 2 Antworten auf die Bewerbung schon in MFF...

Herzlich Willkommen!:D

NIGHTSe4l
08-02-2003, 13:42
hi leute.

danke für die nette begrüßung.

mann sieht sich bye

MuMuBoSS
08-02-2003, 14:27
Hi neuer :D hehe

herzlich wilkommen bei den muschies..............äh MuMu´s:cool:

hoffe man sieht sich mal in der lobby....bis denne ;)

CU2002
08-02-2003, 14:40
also ich kenne ihn ja und er ist ein super kerl

Xhotfacex
10-02-2003, 21:54
Hi Leutz
hiermit bewerbe ich mich bei euch weil ich euern clan sehr gut finde,ihr seit lustig gut drauf das ist genau für mich.
allso meine nicks sind adeath2me,xhotfacx,face4one
meine clans waren berL!N und deathb

komme aus berlin heisse dennis bin 21

ok das wars cuuuu

RaZeR4oNe
10-02-2003, 22:05
Hi Leutz

Jo ich kenne ihn der ist mein n00b Bruder:D *lol*
Habe nicht viel zu sagen er kann noch viel lernen
Es ist mir egal ob ihr ihn nimmt .

Ok cu

*Hauste* Zeckste*:cool:

XMuMuX
10-02-2003, 22:12
lölz....

das wäre dann unser drittes bruder pärchen nach benni + mir und danny + manuela. na ich kann nich viel dazu sagen. musst auf ne antwort von Bepopp (ILoveMuMu, Ra2Gnom, MuMuGnom) oder RA2GT (YurisMuMu, MuMuKing, TxMuMuxT) die sind leader von _MFF_

NIGHTSe4l
10-02-2003, 22:12
Hi Leute

Also ich kenne ihn auch in yuri sowie persöhnlich.
Er könnte noch ein bissle training gebrauchen aber sonst zockt er ganz ok.ich glaub er steigert sich auch mit der zeit.so wenn ich immer mit ihm zocke dann haben wir eigentlich immer gewonnen und kommen auch ganz gut klar im spiel.also ich hab nix dagegen wenn ihr ihn aufnimmt.aber ich hab ja sowiso nicht das sagen hier.hehehehe.

also leutz mann sieht sich in der lobby.

:D :cool: ;)

Ps.:und ich würde sagen testet ihn erstmal damit ihr selber sieht wie er zockt.

CU

RaZeR4oNe
10-02-2003, 22:43
Hi Leute

Ich kann noch mein anderen bruder fragen ob er auch sich hier bewirbt*lol* Ich glaube mein andere bruder ist ein bisschen besser wie als ich:cool:

CU

Extinction
10-02-2003, 22:55
loool

egal gg das dreamteam kommt ihzr eh nie an also kuscht euch ma lieber :rofl:

TxMuMuxT
11-02-2003, 19:00
alles klar wenn du einen von uns (mich oder ilovemumu) siehts nehmen wir dich dann auf

r04roar
11-02-2003, 19:24
naja dann Welcome :cu:

Mr.Muh
12-02-2003, 00:43
huhu dennis

wünsch dir viel glück in dein neuen clan...

obwohl du keinen grund sagtest wieso du aus deathb gegangen bist :(

daabrippa
12-02-2003, 18:00
Na dann... :welcome: Wir hatten ja gestern schon das Vergnügen...:D

Bepopp
12-02-2003, 20:42
:welcome: auch von mir bei dem Sauhaufen!!!

MuMuPsyco
13-02-2003, 16:21
Jo ein herzliches:welcome: auch von mir!

MuMuPsyco
13-02-2003, 16:23
JO Welcome freue mich schon auf tolle spiele:p

Malte
13-02-2003, 17:56
:welcome: und viel spass bei uns :D

KOcru
14-02-2003, 00:17
ahahaha ihr seid alle sonne Opfers ihr wollt tatsächlich in den PUSSYCLAN ahahaha da kann ich nur lachen .MuMus sind WAKsöhne und gehören verbrannt !!!!

Malte
14-02-2003, 10:22
1. ich verstehe die hälfte deines beitrages nicht :rolleyes:
2. das einzige was ich verstehe sind beleidigungen :mad:
3. da du wohl noch nicht in unserm clan warst
( und wohl nach dieser aktion auch in 1000000000 jahren net mehr reinkommen wirst :p )
denke ich das du nur aus vorurteilen oder völlig grundlos,
was ich eher glaube, so einen schmarrrrrrrrn von dir lässt :grrr:

dampfdakl
14-02-2003, 14:25
Ja Hallo !!!!

Ich habe´s heute erst gelesen !!!

Natürlich von mir auch das :welcome: Schildchen !! :-)

Und noch mal ausgeschrieben :D Herzlich Willkommen im Clan !!!

Und was wollte KOcru ??????????
Versteht einer was davon was er gesagt hat ???? :confused:

Alos ich nicht :rolleyes: :rolleyes: :D :D !!

KOcru
16-02-2003, 20:49
ihr blöden idioten könnt ihr nich lesen?????

da könnt ihr ma sehn wie weak ihr seid versteht nochnichma diesen little text das zeigt!! das ihr =tota die n00bs seid

und ich will garnich in euren scheiss hurenclan

wo nur rumgefickte hoschis sind

r04roar
16-02-2003, 21:07
Ja du bist ja wirklich ein clever Bürschen:D
Auf deinen weiteren wege viel Glück;)

XMuMuX
17-02-2003, 19:26
nene ich sag dazu nix. ich denke die admins werden sich freuen wenn sie das lesen.

r04roar
17-02-2003, 20:32
Kann ich dir nur recht geben jedes weitere wort wäre zuviel:blah:

KOcru
18-02-2003, 21:06
zzzzzzzzzzzzzzzz na los bannt mich da scheiss ich drauf !Ich wollt nur allen zeigen was für PUSSYS ihr seid und das habt ihr perfekt bewiesen so viel Stuss wie ihr schreibt ! Ich hasse euch MUMUUUUUUUUUUUUUS !!!!! Ahahahaha ich hack euch die Hände ab , zieh euch die Haut ab und mach mir daraus ne Jacke !!

XMuMuX
19-02-2003, 17:51
hmmm kocru wenn ich mir das so durch lese muss ich als aller erstes über deine dummheit lachen und dann kommt mir die frage auf, wie alt bist du eigentlich?!
ich tip das du nich älter wie 12 bist. ne eher 10 sogar oder 11.

Extinction
19-02-2003, 17:57
neee!!!!#

bestimmt erst 13 weil ich war auch so vorpupatierend!

also nimmt rücksicht auf diesen kleinen jungen pada....ähhmmm teeny ;)

XMuMuX
19-02-2003, 18:14
bestimmt erst 13 weil ich war auch so vorpupatierend!

:twink: glaubst du ernsthaft der is schon 13? :D so alt schon??? na auf jeden hab ich Sven jetzt mal auf den beitrag hier aufmerksam gemacht ;) langsam reichts nähmlich :(

Sayajin00
19-02-2003, 19:00
Original geschrieben von KOcru
ahahaha ihr seid alle sonne Opfers ihr wollt tatsächlich in den PUSSYCLAN ahahaha da kann ich nur lachen .MuMus sind WAKsöhne und gehören verbrannt !!!!

auch von mir nen :welcome: hey kleiner das reicht ich bin sicherlich der letzte der was reinschreibt

wir mögen nun mal pussys das verstehst noch net ich weis mädchen sind ja alle so doof(sind sie auch)

blos weil du von deinen eltern nicht genug aufmerksamkeit bekommst nerv uns net:nerv: ok wir gehören auch dazu sonst währen wir nicht den ganzen tag im netz

wir hätten dir eine neue bessere familie bieten können hätten dich mit offenen armen entfangen aber so nicht

ps:machs gut kleiner

ps an die admins kann es den kein smilie geben wo nur unerwünscht drauf steht macht das mal biite

:knuddel: :troest: :bzzz:

nun bist du aber:cheat:

Sven
19-02-2003, 19:57
KOcru -> :rot:

Sayajin00
20-02-2003, 20:58
wisst ihr wer das bestimmt war der kleine junge?
ich denke mal defna01;) :p

bc crew
21-02-2003, 18:05
ahahaha ich bin nich defna01 sondern defna02 und ich sag euch ich hasse euch viel mehr als er !!!!!!!!!!!Ihr könnt mich so oft wie ihr wollt bannen ich mach mir jedes mal ne neue e mail adresse !!!ahahahah

swizzhero
21-02-2003, 18:16
Original geschrieben von bc crew
ahahaha ich bin nich defna01 sondern defna02 und ich sag euch ich hasse euch viel mehr als er !!!!!!!!!!!Ihr könnt mich so oft wie ihr wollt bannen ich mach mir jedes mal ne neue e mail adresse !!!ahahahah

Ich glaube du bist aus der irrenanstalt ausgebrochen hast du nix besseres zu tun ? :mad: :grrr:

Sven
21-02-2003, 18:40
Original geschrieben von bc crew
ahahaha ich bin nich defna01 sondern defna02 und ich sag euch ich hasse euch viel mehr als er !!!!!!!!!!!Ihr könnt mich so oft wie ihr wollt bannen ich mach mir jedes mal ne neue e mail adresse !!!ahahahah Probier es doch :p

Sayajin00
23-02-2003, 12:29
:welcome: yo haben uns ja schon mal in der yr lobby getroffen

:hat :cu:

EfroggM
24-02-2003, 23:40
Hallo Leute

hiermit wollt ich mal nachfragen ob ich auch eine mumu werden kann. Das heist ein Clan Mitglied bei euch werden.
ich spiele sehr gerne Generals.Habe 72 Siege und leider 38 Niederlagen.Tendenz bei Siegen weiter steigend.
Bei Generals spiele ich mit vielen von euerem Clan zusammen und das klappt hervorragend.
Nun hoffe ich ich kann bei euch ein Teamcollege werden.

Danke schon mal im vorraus das ihr euch die Zeit nehmt mein gekritzelt zu lesen. :blah:

Über mich.

Ich bin 21 Jahre alt komme aus Göllheim (nähe Kaiserslautern).
bin männlich und bin Maurer von Beruf.
Hobbys: Fußball und Generals.
Habe DSL Flatrate.

Nun warte ich einfach mal ab was geschieht.
Euer Emfrogg.

ICQ nr. 331875679.
:thx:

Gigolo1a
14-03-2003, 10:57
HalliHallo wolte mich bei euch bewerben hab bis jetzt AR2 gezockt und wollte in ein Yuri clan da AR2 langsam suckt.
Jo ich bin 17 jahre und wohne in der nähe von Berlin.

Wie ich Spiele beurteilt ihr am besten selbst.

Freue mich auf eine Antwort.

ONeil
14-03-2003, 14:27
Ein paar weiter Angaben über dich wären nicht schlecht (Nicks, alte Clans). Und ich wage zu bezweifeln ob es sich jetzt noch lohnt wegen YR einem Clanbeizutretten, wir sind zwar noch dort vertreten, doch das Hauptaurgenmerk hat sich eindeutig zu Generals verschoben...

Extinction
14-03-2003, 19:01
also ein paar angaben fehlen echt noch aber es lohnt sich noch einen yr clan zu suchen da ich das ja noch zocke!!! :D

I HATE GENERALS

Gigolo1a
14-03-2003, 19:55
mein nick ist agigolo1a clans hat ich keine auch in ar2 nicht.
andere nicks hab ich auch nicht.

Sayajin00
15-03-2003, 00:59
hey wollt ihr mir einen yr spieler wegjagen oder was:mad: ich werde auch noch ne weile aktive yr zocken
ps:ich bin sich gelandet

also :welcome:

Petaer
15-03-2003, 01:21
Original geschrieben von Sayajin00
hey wollt ihr mir einen yr spieler wegjagen oder was:mad: ich werde auch noch ne weile aktive yr zocken
ps:ich bin sich gelandet

also :welcome:

noch weile??:confused: :rolleyes: :shy:

TxMuMuxT
15-03-2003, 12:47
dir is doch glaub ich klar das fast alle von den mumus generals zocken oder?

das heisst du bist eigentlich immer alleine

Petaer
15-03-2003, 13:09
Original geschrieben von RA2GT
dir is doch glaub ich klar das fast alle von den mumus generals zocken oder?

das heisst du bist eigentlich immer alleine
bleiben keine bei yuri?:confused:

Gigolo1a
15-03-2003, 17:46
dann halt nicht.

kaki100
15-03-2003, 17:49
Also ich habe Generals und bin wieder zurück auf Yuri da ich es besser kann und mir Generlas nicht sooooo gut gefällt...

Bei uns zocken sicher noch so 5-6-7-8 Leute Yuri....:rolleyes:

Extinction
15-03-2003, 18:32
ja bei uns nur noch 2 stück....das is echt schade:(

r04roar
15-03-2003, 19:56
Ich sag doch meldet euch bei mir wenn ihr yuri zockt komme dann auch mal wieder vorbei msn adresse habt ihr ja;)
Aber schimpft mich nicht aus bin nie gut gewesen und jetzt die lange pause:p
Aber Lust hätte ich auch mal wieder:D

Extinction
15-03-2003, 23:18
jojo ich sag dir das nächste mal bescheid!

komm zur zeit selba niocht so oft zum yr zockn!

Petaer
16-03-2003, 12:45
tja und das man mit 112 punkten rang 700 *mit dem kopf schüttel* zeigt ja wie viele noch yuri spielen:(

r04roar
16-03-2003, 14:18
Laufen die Server denn jetzt wieder oder muss man sich wieder mit tricks durchmogeln zur lobby:p

Petaer
16-03-2003, 14:34
Original geschrieben von r04roar
Laufen die Server denn jetzt wieder oder muss man sich wieder mit tricks durchmogeln zur lobby:p
ich sag nur usa server :hmm:

r04roar
16-03-2003, 14:39
:cu: im deutschen:bunker:

Petaer
16-03-2003, 14:45
Original geschrieben von r04roar
:cu: im deutschen:bunker:
in den deutschen bunker is man immer gekommen bloß nicht auf dem europäischen server!!!

MuMuaMour
03-04-2003, 20:58
Hallo miteinander

weiß nicht ob ihrs schon wisst aber es gibt schon in generals die möglichkeit clans zu gründen

Da ich davon ausgehe dass ihr einen gründen werdet möchte ich mich hiermit bei euch bewerben. Wenns sein muss kann ich es auch nochmal im generals-forum tun

hmm... einige von euch kenne ich schlecht oder gar nicht, die anderen etwas besser(z.B hab ich fast jeden tag die ehre mit mumus04 generals zu zocken, oder ich weiß dass indiemumu eine ziemlich lahmen rechner hat zumindest für das neue game :-) )
aber KEINEN gut

Mit der hoffnung dass es sich endert und auf erfolg verabschiede ich mich

PS: bin ziemlich oft online aber sehe kaum jemanden von euch. Vielleicht bin ich immer zur falschen zeit on... Sagt doch mal wann ihr generals spielt(wenn überhaupt) während der woche und am wochenende

MuMuaMour
03-04-2003, 21:02
lol vor lauter "sprachverkünstelung" hab ich das wichtigste vergessen...

ihr kennt mich unterm nick XRain98, mein richtiger name ist Dennis

------------------- wollte eigentlich schon immer in euren clan... war aber zuerst zu "n00b" :) und dann war MFF voll und dann kam generals

Extinction
03-04-2003, 21:10
hmmmm XRain98?????

woher kenn ich dich??????

sag ma deine alten clans!

MuMuaMour
03-04-2003, 21:31
ich war in ca. 6-7 clans...in allen aber kurz
ein paar sind unbekannt(die gibts evtl gar nicht mehr) dann war ich mal bei "vayser" und in "adeath" als generals raus war ging ich zu DPS aber das war dann mit yuri schon vorbei(zumindest vorerst)

Extinction
03-04-2003, 22:28
ah daher kenn ich dich!

ich war da auch mal als adeathxxx wenn dir der nick was sagt

xTrophy
03-04-2003, 22:54
Original geschrieben von MuMuaMour
weiß nicht ob ihrs schon wisst aber es gibt schon in generals die möglichkeit clans zu gründen

Also das ist mir neu. Woher hast du die Info? Und wie soll das funktionieren???

Wann bist du so online in Generals??? Ich werd dich dann mal anquasseln und ma gamen :D

Extinction
03-04-2003, 23:03
also hab da gerade so DPS gelesen......nene sowas wolln wa net :D :rofl:

r04roar
04-04-2003, 06:58
Was meinste damit Cine??? Verstehe ich nicht so ganz!

Also ich hab mit dem Dennis schon einige nette Games gehabt und dank seiner Hilfe meißt erfolgreich:D
Also mein erster eindruck ist positiv kann nix negatives sagen.

@Sun
der ist meißt nachmittags da Nicks sind ( Warrabbit und Lord) glaub ich. Dich habe ich auch schon lang net mehr gesehen oder
:p
und wo die anderen sind:ka:

Hoffe das wird sich auch noch ändern;)

Bis Samstag allerseits heute gehe ich feiern:Prost: :lol:

xTrophy
04-04-2003, 10:21
Ich bin so ziemlich jeden Tag in Generals vertreten :p Nur unter verschiedenen Nicks will ja gamen und nit in der Lobby rumhängen, gibt ja nit viele Leute die gegen einen mit über 200 wins zocken wollen.

Sven
04-04-2003, 10:39
Tja, Doppelregs sind nicht zugelassen und führen zum Ban!
XRain98/MuMuaMour: :rot:

ONeil
04-04-2003, 14:15
Also wars das auch mit der Bewerbung:(
:lock:

ONeil
22-04-2003, 12:45
Xrain is wieder entbannt also geht hier weiter:)

xTrophy
22-04-2003, 13:18
juhuuuuuuuuu, los Leute aufnehmen! AUFNEHMEN!

ONeil
22-04-2003, 13:22
Wenn er 20Posts mach ich gerne eine Umfrage auf :yes:

r04roar
22-04-2003, 17:25
Bin auf jedenfall dafür :D
Endlich mal wieder Frischfleisch:p

XMuMuX
22-04-2003, 20:36
har jetzt komm ich auch endlich dazu was zu sagen :D

also ich finde das mit gen bringt da nen problem mit sich. wir haben keine gen-hp. keine offizielle memberliste für gen... usw.. also nix womit deine mitgliedschaft bei uns bewiesen werden kann. is zwar jetzt nen bissl pingelich (ich weiss es ja selbst :shy: :p ) aber kannste nich mit nem MuMu-Nick bei uns in yuri beitreten? (dürfte ja kein problem sein. machste einfach MuMuMour auch in yuri) wenn es dann nun endlich mal clans in gen geben wird wirste wie jeder andere von uns der gen spielt automatisch übernommen...

es geht mir jetzt auch um die freischaltung fürs interne forum...

MuMuPsyco
23-04-2003, 00:26
Hi Leutz , finde Dennis sollte auf jeden Fall REIN!!!!!ER hält das Alter unten ist ja erst 21 der (Bettnässer) und Zoggen hat Er drauf.....

Gruß
Marc:)

XRain98
23-04-2003, 00:57
ähm also was die idee/den vorschlag von mumu4ever angeht
wenn das der einfachste und auch von euerem clan akzeptable weg ist mache ich s natürlich
den nick MuMuaMour habe ich in yuri
bei generals ist er so: MuMuAMouR
ich allerdings hätte da ein problem mit meinem gewissen, denn generals habe ich von anfang an gezoggt - da kann ich was, yuri allerdings nicht, ich bin da nicht mal halb so gut wie gute spieler ich bin also in yuri eueres clans auf keinen fall würdig... und ich halte das für sehr wichtig
aber das ist auch schon das einzige was dagegen anzuwenden wäre, meinerseits jedenfalls

XMuMuX
23-04-2003, 07:02
ob du in yuri würdig für uns bist oder nich is doch relativ egal.
1. von uns spielen nich mehr viel yuri (fast gar keiner :rolleyes: )
2. musst ja keine clangames machen :p
3. musste ja nich yuri spielen
aber um es mal so zu sagen... jeder der fair spielt ist würdig ;)
das ganze geht mir nur da drum das der codex weiss du bist bei uns im clan und ich "darf" dich auch ohne regelverstoß für unser internes forum freischalten....

XRain98
23-04-2003, 08:56
ok dann machen wir s so....
gebt mit das pw oder ich geb euch das meine mir gleich und/oder sagt mir was ich evtl sonst noch zu tun habe(bin halt n00b:( )
und... das mit dem gewissen war ja auch doof von mir, mir ist halt eingefallen dass ich in yuri nie richtig gut war
:cu:

XMuMuX
23-04-2003, 10:04
also am besten is wir treffen uns mal in yuri...
haste MSN?
oder du sendest mir halt dein pw per pm und ich melde dich dann im clan an...
aber erst musste ja eh mal die 20 posts haben damit wir ne umfrage starten können ;)

XRain98
23-04-2003, 15:28
also ich warte dann auf meine 20 posts...
dann sende ich dir mein pw per pm
dann stimmt ihr halt ab aber... schön für mich stimmen :D

XMuMuX
23-04-2003, 16:36
das muss ich mir aber noch stark überlegen :p;)

Bepopp
23-04-2003, 17:02
Ich freue mich das es doch noch geklappt hat.

Gratuliere Dir. Man sieht sich in Generals....

Sayajin00
24-04-2003, 20:29
gut das es geklappt hat wir werden uns sicher bald in gen treffen

XRain98
27-04-2003, 13:21
so nun habe ich meine 20 posts...

XMuMuX
27-04-2003, 13:29
und nun ist auch schon die umfrage offen ;)

XMuMuX
29-04-2003, 17:29
:welcome: to -MEF- ;)

kannst mir jetzt dein pw schicken mit nick für yuri oder wir treffen uns dort ma. wie du willst.

Sayajin00
29-04-2003, 18:39
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gifwie ich sehe bist ja auch schon im internen dann sag mal dein msn ding das man dich erreicht oder hast kein msn:confused:
gib es oneil oder xmy;)

XMuMuX
29-04-2003, 19:10
Original geschrieben von Sayajin00
wie ich sehe bist ja auch schon im internen

natürlich ich bin doch ein guter mod :o: :unsch:

dennis hab deine PM erhalten und ich kann vorher nie sagen wann ich in yuri bin ;) aber mal sehen wenn du mal on bist und ich dann können wir schon mal zocken (deswegen besorg dir bitte msn ;))
und dennis im internen darf man auch was posten. löl. sag das nur weilde schon lange da drin bist und noch nix geschrieben hast :p saya hätte schon wieder alles volgespammt :D

xTrophy
30-04-2003, 11:11
:welcome: @ http://hosting.xlnet.net/clan/oneil/MuMu.GIF Elite Forces :)

Mr. Guter Mod kann es sein das sie etwas uninformiert an die Sache rangingen? Dem guten Mann da seiner MSN Addy ist doch schon länger bekannt :) Hättest nur jemanden Fragen müssen der aktiver in Gen ist ;)

Bepopp
30-04-2003, 11:44
Hab ja schon im internen Welcome gesagt.

Gratuliere Dir nochmal zur reibungslosen Aufnahme bei uns Bekloppten!

XRain98
30-04-2003, 12:46
msn: Dennis825@msn.com

XMuMuX
30-04-2003, 19:28
Original geschrieben von xTrophy

Mr. Guter Mod kann es sein das sie etwas uninformiert an die Sache rangingen? Dem guten Mann da seiner MSN Addy ist doch schon länger bekannt :) Hättest nur jemanden Fragen müssen der aktiver in Gen ist ;)

ne kann nich sein. wusste ich das seine msn schon länger bekannt war oder das er überhaupt msn hat??? nööööööööööööööööööööööö ;)

Malte
01-05-2003, 07:47
:welcome: bei den MuMus

GMuMuG
03-05-2003, 13:41
:welcome: beim Sauhaufen ;)

RaZeR4oNe
11-05-2003, 12:45
hi Leutz

Ich wollte fragen ob icn zurück in euer clan darf da jetze wie ein pass von euch Yuri zocken und ich die nett finde naja weiß nicht wirklich was ich schreiben soll ichj komm mir so blöd vor .

Naja mußt ihr entscheiden

Bye

XMuMuX
11-05-2003, 12:50
löl

ja schreiben war noch nie deine stärke ;) :p

aber macht ja nix die meisten/viele werden dich ja noch kennen! ich sehe eigentlich keine probleme für eine rückkehr da ja nix weiter vorgefallen ist. mal abwarten was chris (ONeil) sagt!
Is ne abstimmung notwendig?

ONeil
11-05-2003, 13:33
Klar is eine Abstimmung notwendig, außer es verbürgt sich jemand von uns für ihn.

PS:
Warum bist du aus DPS raus?

Extinction
11-05-2003, 13:45
dps löst sich auf!!!!!!

der kingadler meint das die alle ein sau haufen sind und ich glaube das blad noch jemand vom dps hier rein will!

also ich bürge für ihn!

gründ er istn berliner kindl msau nett, zockt gut joa und da kommt wenigstens wieder etwas fun auf mit seiner angeberei ;)

UrMuMu
11-05-2003, 13:49
jo gut

awa nach ihm können wir höchstens noch einen aufnehmen... sind dann 19

KingAdler
11-05-2003, 14:17
oh cinestar,du hast von nichts eine ahnung ,reißt aber wie immer deine klappe auf ! halt dein mund bitte,du weisst nichts von der sache und redest viel zu viel stuss !;)
danke
P.s. du würdest uns einen gefallen tun wenn du dich etwas weiter entwickeln würdest :D

UrMuMu
11-05-2003, 14:19
PS: und du würdest uns allen einen gefallen tun wenn du dich etwas gewählter ausdrücken würdest

N4VyS3al
11-05-2003, 14:24
lol manu (cinestar)
lol manu (kingadler)
lol razer (du ****geburt)

wir hatten schon ein paar gespräche in de lobby.
da hatten wir ja rausgefunden das du ein n00by bist und ein clan hoppser dazu. :lol:
komisch.
hatteste mir nicht gesagt das du nen einzelkämpfer bist ?
naja komisch das du vor paar tagen in etlichen verschiredenen clan warst :D

Extinction
11-05-2003, 14:27
ach king.......gut das ich einen spion bei euch habe.....:shy: der mir alles erzählt......und der mich auch einige sachen lesen lässt......hahahaha

und außerdem bin ich weiterentwickelt im gegesatz zu dir!

du mit deinen lackschühchen da!

UrMuMu
11-05-2003, 14:27
ihr von DPS seit ja ne ganz nette druppe :rolleyes:

Extinction
11-05-2003, 14:28
looool

zu nett!!!

loool ****!

nach dem Schwul-O-Meter bist du 96,83% schwul....ohohoh!!!

geh bitte ausm mumu forum!:rofl:

kaki100
11-05-2003, 14:46
also, irgendiwe möchte ich micht einmischen, aber das nivou von dir cine ist echt unter aller sau... :noe: