Vollständige Version anzeigen : Morgen wieder Arbeit
EEBKiller
01-09-2002, 20:24
Morgen früh 5:30: Der Wecker piepst
Das heisst ich muss aufstehen, mich frischmachen, anziehen
Und dann zur Arbeit fahren (mit den öffentlichen) :kotz:
Das heisst, ich kann euch nicht mehr so oft mit geistreichen kommentaren unterstützen :cry:
Wir sehen uns :santa: wieder.
Nein, morgen ABend 18:00 bin ich wieder ON, das wird ne harte zeit, ihr fehlt mir etz schon :cry:
Striker0a
01-09-2002, 20:27
Jo den sehen wir uns jetzt net mehr so heufig:( ;)
Neija also ich hätte morgen eigentlich schule aber ab morgen hab ich praktikum ! Ich glaub das wird ganz lustig aber leider komm ich immer so spät nach hause :( Ich hoffe nur das der Betrieb internet hat dann kann ich in den Pausen schreiben *g*:D ! Naja und dann kommen ja noch die ganzen Berichte und so .... man das gibt eine Menge Arbeit:( !
Aber was solls ich geh mit vollem optinismus in die Arbeit:D
lol .... das is halt arbeit aber geld bekommt ma ohne nunmal net :D
ich hab morgen auch praktikum. Aber ich bin da auch optimistisch dass das cool wird. Mache Softwareentwicklung :freu:
Andere müßen auch arbeiten!*grummel**motz* und ich muß wieder mal feststellen das ich Urlaubsreif bin.
!!!Aber ohne Moos nix Los !!!
:( hab morgen auch wieder Arbeit, was heisst wieder, ist ja morgen mein erster Arbeitstag überhaupt :D
Du musst um halb sechs raus, ich kann bis 6:00 schlafen :angel:
Ich muß morgen auch wieder arbeiten! Hab aber morgen in einer Woche Urlaub!
Und den werde ich voll genießen!!
Grüße @ all
~Memento~
02-09-2002, 00:02
haha ich hab Morgen bzw Heute frei ;) aber hab dafür Sa & So den ganzen Tag Arbeiten müssen grr naja Zivi eben....
BhvGhost
02-09-2002, 05:49
@ EEBKiller;)
Also stell dich nicht so an,das ist nur eine sache der Gewonheit
:D wie beim RA2 Zocken;)
Ok ich mach mich dann jetzt zum praktikum ! Bin mal gespannt was mich da erwartet !
Harr !
Während andere zur Abreit müssen fängt für mich ab heute für 2 Monate ein "Sonderurlaub" an , da ich in die Berufsschule komme und dort ohnehin nur dumm rumsitze
Itschman
02-09-2002, 16:02
Oh man, dann bin ich noch froh, dass ich noch zur Schule gehe. Aber obwohl in letzter Zeit is es auch ziemlich hart. Englisch: "Schreibt nen Aufsatz."
Französisch: "Schreibt nen Aufsatz."
Deutsch: "Schreibt nen Aufsatz."
Und das alles am selben Tag. Das is echt hart.
So wieder da... Praktikum war ganz lustig. Ich bekomm zum glück ab morgen andere zeiten dann muss ich kürzer arbeiten, also entweder morgens oder mittags. Ich hoffe euer tag war gut !:D
Romanow23
02-09-2002, 17:46
Nöö Hute den ersten schulk tag an der neuen schule Baaa ist das da scheisse aber was soll mal man machen !!!!:blah:
@ Psycho
Du bist Zivi?? Was besseres als Zivi gibt es net! Die 10 Monate die ich Zivi war, waren 10 Monate Urlaub und Kohle für`s nix machen! :)
Und nebenbei noch ein paar Krankenscheine
Aber jetzt is das alles vorbei :mad:
EEBKiller
02-09-2002, 20:22
Naja, meine erster arbeitstag ging: Erstmal 2 stunden nix tun, dann 5 stunden an einem problem rumtüfeln, wo die anderen schon seit 2 wochen haben :lol: und dann 1 stunde drecksarbeit, aber kaputt bin ich :dead:
Original geschrieben von RMuMuX
@ Psycho
Du bist Zivi?? Was besseres als Zivi gibt es net! Die 10 Monate die ich Zivi war, waren 10 Monate Urlaub und Kohle für`s nix machen! :)
Und nebenbei noch ein paar Krankenscheine
Aber jetzt is das alles vorbei :mad:
lol .. naja zivi suggt ich werd vieleicht ausgemustern :D
@ebb was arbeitest du??? nimmt mich wunder wenn du so erzählst :D:D:D:D
Gwarrior6
02-09-2002, 22:24
Wie leicht ist nur Schüler sein!:D
yepp du sagst es wobei es nich immer leich is
EEBKiller
02-09-2002, 22:26
Original geschrieben von SWIZZ_RULER
@ebb was arbeitest du??? nimmt mich wunder wenn du so erzählst :D:D:D:D
pass mal auf, du wirst gleich vom stuhl fallen :eg:
Das mache ich:
Energie - Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik
aua der boden is hart *arschaufkratz* cool
EEBKiller
03-09-2002, 21:07
hättest mit sowas gerechnet ??? :D
terschl_m02
03-09-2002, 21:21
naja, habe morgen auch 3ten arbeitstag!
mein beruf Werkzeug Bau Technicker! Ist am anfang ein drecksjob! Immer nur feilen! auf das hundertstel genau! *kotz* :grrr:
EEBKiller
03-09-2002, 21:44
Original geschrieben von terschl_m02
naja, habe morgen auch 3ten arbeitstag!
mein beruf Werkzeug Bau Technicker! Ist am anfang ein drecksjob! Immer nur feilen! auf das hundertstel genau! *kotz* :grrr:
Das musste ich am anfang als
Energie - Elektroniker Fachrichtung Betriebstechnik
auch machen - nennt sich "Mechanische Grundausbildung" :dead:
terschl_m02
04-09-2002, 16:28
yuhuu, jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht der einzige bin! :D
hehe irgentwie hatten wir alle das selbe prob.. das musste ich selbst in der gesellen prüfung unter zeitdruck ja noch machen....
peter8402
04-09-2002, 18:39
Original geschrieben von Gwarrior6
Wie leicht ist nur Schüler sein!:D
pfff:hmm: Oberstufe ist hart. Ich muss bis nächste Woche nen vernünftiges Facharbeitthema auf die Rehie bekommen haben, zudem muss ich für den Kurs deutsches Theater nen 2 seitigen Monolog suchen, auswendig lernen und vortragen ... auf der Bühne arg da hab ich auch noch kein Plan was ich nehme. Möge der Montag nie kommen. :mad1: Boh und dann haben wir in Deutsch so ne dumme Trotteltante als Lehrerin bekommen. arg Hilfeeeee.
BhvGhost
06-09-2002, 07:54
Ein hartes stück Arbeit,aber ich denke das du es schaffen wirst;)
gersultan
06-09-2002, 09:50
ein Mensch lernt sein ganzes Leben lang...
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.