Vollständige Version anzeigen : Für einen Tag im Körper des anderen Geschlechts
bugdriver
30-08-2002, 17:48
Guten Tag alle zusammen
Wir alle wissen das es 2 Geschlechter auf diesem Planeten hier gibt.Das wären zum einen das klassische Mänchen und da klassische Weibchen.Doch wir alle kommen nur in den Geschmack im Körper eines der beiden aufzuwachsen.Wie wäre es jedoch für einen Tag mal in dem Körper des anderen Geschlechts zu verbringen?Einmal die Vor und Nachteiel des jeweisl andern zu erleben?So würedn die Frauen doch mal verstehen wie es dazu kommt wenn MAN daneben pinkelt.....(eine große Sorge der Männlichen Gevolksleute).So würden die Männer mal in den Genuß kommen mal mit ihrem Gehrin und nicht etwa anderen Köreprteilen zu denken......:D (Frauen sind ja mehr mit dem Kopf aktiv und ahbne nicht so ein starkes Bedürfniss nach Sex).MAN muss ja für Nachwuchs sorgen,da ist das denken nicht so wichtig:D .Frauen könnten auch mal die Erfahrung machen mit einem Rasierapparat umzugehen(wobei bei einigen Frauen ein Bart sprießt:D ).Die Vertreter des männlichen Geschlechts könnten wiederum spüren wie ein Kind innerhalb ihres Bauches strampelt oder das Neugeankömling sogar zur Welt bringen.....
Und in welchen Körper würdet ihr gerne mal einen Tag verbringen?Und wie würdet ihr euren Tag in dem neuen Tag verbrinngen?Was würdet ihr gerne tun und weshalb?Seit ihr glücklich in eurem Körper??
Schreibt dem Bug eure Meinung.
Ok bis dann euer Bugdriver.
Also ich würde in den Körper von Pamela Anderson schlüpfen und den ganzen Tag duschen :D
..was besseres fällt mir echt nciht ein - und mal ehrlich gibtz denn was besseres?
das mit dem im körper eines anderen sein kann man auch anders verstheen ;) ^^ gell bug mausi ;)
hel sas ihr juden ;)
saemikneu
30-08-2002, 17:59
Original geschrieben von Naos
Also ich würde in den Körper von Pamela Anderson schlüpfen und den ganzen Tag duschen :D Und ich weiss auch schon, was du dir ansehen wirst :p :lol: :D Kleienr Scherz!
Wusstet ihr das Pemela Anderson Hebatitis C hat?
PS: Mein Statemant kommt später...
bugdriver
30-08-2002, 18:00
Original geschrieben von PrOfeX
das mit dem im körper eines anderen sein kann man auch anders verstheen ;) ^^ gell bug mausi ;)
:rolleyes: Tja der typische Kommentar eines A-Klässlers.Den Rest könnt ihr euch denken.....
Ich wär schon gerne mal ein Weibchen;)
Aber nicht halb oder so, muss schon voll sein:D
Denke ich würde ein gutes Weibchen abgeben*schnurr*:p
Jedenfalls wöre es sicherlich mal interressant;)
bugdriver
30-08-2002, 18:04
Original geschrieben von FsXavier
LoL Halb??
Ne wenn das volle Programm,also mit allem drum und dran.
Wieso in den Körper eines anderen schlüpfen ??
ich bleib bei meinem Körper , in einem andeen würde ich den seltsamen geruch nach einer Dauerzocknacht vermissen:D
bugdriver
30-08-2002, 18:07
Original geschrieben von Shadycrew
Wieso in den Körper eines anderen schlüpfen ??
ich bleib bei meinem Körper , in einem andeen würde ich den seltsamen geruch nach einer Dauerzocknacht vermissen:D
Ich frage mich wie dieser Geruch wohl riechen mag,bestimmt uffig und verschwitzt.Sag mal siesht du so aus wie auf dem Avatar???
Bist du ein Alien???Männlich oder Weiblich???:D
Naja, aber Shady..wär doch trozdem mal sehr schöjn zu Erfahren, oder?
Klar doch:gf:
Denke ich würde ein gutes Weibchen abgeben*schnurr*:p
Jedenfalls wöre es sicherlich mal interressant;)
lol @ xavier!!!! :blah: :blah: :nocomment:
Und ich weiss auch schon, was du dir ansehen wirst Kleienr Scherz!
ansehen? also ansehen kann ich mirs auch ohne in ihren körper zu schlüpfen.
lol @ xavier!!!! :blah: :blah: :nocomment:
Was?
Sags nur, ich will alles hören^^
Gibs zu, du bist schon ein vollweib!:blah: :blah:
Original geschrieben von bugdriver
Ich frage mich wie dieser Geruch wohl riechen mag,bestimmt uffig und verschwitzt.Sag mal siesht du so aus wie auf dem Avatar???
Bist du ein Alien???Männlich oder Weiblich???:D
:noe: Nö ich bin kein Alien .... ich bin etwas viiiel schlimmeres ... n Ösi :D
Wenn ich schon den Körper wechseln müsste würd ich den von EMINEM nehmen , dann würd ich mal seine ganzen Preise entwenden und wieder Körper tauschen gg
Original geschrieben von Shadycrew
:noe: Nö ich bin kein Alien .... ich bin etwas viiiel schlimmeres ... n Ösi :D
Wenn ich schon den Körper wechseln müsste würd ich den von EMINEM nehmen , dann würd ich mal seine ganzen Preise entwenden und wieder Körper tauschen gg
Ihhh!!
Wer will in Eminems Körper??
Da geb ich mir lieber die Kugel, als wenn ich in den geh..
bugdriver
30-08-2002, 18:26
Eminem ist auch ein Kerl.Ne nein danke ahbe keine Lust in den Körper eines anderen Mannes zu schlüpfen.Wenn dann lieber ne Frau.Nur fällt mir jetzt keine ein???Oh ich weiß und zwar in den meines Avatares.:D Aber die hat Piercings an Stellen an denen ich mich als Frau nicht piercen lassen würde......
Ne..ihr vertseht das nicht.
Das muss eine VÖLLIG neue Frau sein..halt angenommen Bugdriver nur als Frau!
Und alle anderen nur halt als Frau, so würd ichs gut finden..
Was?
Sags nur, ich will alles hören^^
Gibs zu, du bist schon ein vollweib!:blah: :blah:
also so wie sich das von dir anhört könnte man ja glauben du wärst generell lieber ein weibchen als ein männchen. *gg*
du bist interssiert..
du würdest dich gut machen....
..also das spricht shcon sehr für meine anmaßungen.
Hm, naja mein Verhalten is nicht weiblich, dass kannste mir glauben;)
Aber wie gesagt, wieso nicht probieren, hm?
bugdriver
30-08-2002, 18:36
du bist interssiert..
du würdest dich gut machen....
Genau weil FsXavier so interessant ist bin ic so ein Fan von ihm und deshalb hat er einen Ehrenplatz in meiner Sig bekommen.
Und der Bug als Frau?Das wäre schon krass....Sowas habe ich mir auch schon überlegt wie das wohl wäre......Aber ich bin zufrieden den Vertretern des männlichen geschlechts anzugehören,sehr sogar;)
UPS habe interessiert mit interessant verwechselt.....
also ich hab wirklich kein bock in einen weiblichen körper zu schlüpfen und mich dann von männern angaffen zu lassen o.ä. iihhhh, nenenene du.
ne, ich bleibe bei meinem ersten post: in den körper von pamela anderson und den ganzen tag duschen. ja, das wäre klasse :D
Zufrieden bin ich auch..
Aber wenn es möglich wäre, würd ichs ma machen für einen Tag, oder ne Woche, vielleicht ein Monat, aber mehr eher nicht..
Bin Junge, dazu steh ich;)
Edit: @ Naos
Ich glaube wenn du ein Wieb wärst, denn würdest du lesbisch werden;)
Weil dein denken denn immer noch Weiber bevorzugt, hehe^^
bugdriver
30-08-2002, 18:39
Bin Junge, dazu steh ich;)
Jo bei allen Jungen und Männern steht was......:D
Bugdriver...gleich steh ich auf und hau dich:blah:
peter8402
30-08-2002, 18:47
Du musst verständnis für bugi haben, er war in ner Jungenklasse, da steht öfter was:lol: :lol:
Ich glaube wenn du ein Wieb wärst, denn würdest du lesbisch werden
1000%ig!
bloss weil ich in einem anderen köprer wäre würde ich doch dann icht wollen, dass....... :rolleyes:
ichs ma machen für einen Tag, oder ne Woche, vielleicht ein Monat,
..ein jahr, oder 1 jahrzent, aber mehr niocht das ginge zu weit :D
bugdriver
30-08-2002, 18:47
Gibt es denn hier keine Frauen die mal in den Körper eines Mannes schlüpfen würden?Sind Männer etwa nnicht mehr aktuell??
nicht mehr aktuell?? wie mienst du das? etwas nciht mehr in mode, oder????
nciht mehr aktuel?? ...hmmmm *nichtversteh*
z.Z.hätte ich gern den Körper eines starken Mannes damit ich meine Möbel besser schleppen kann :p
aber mal ehrlich Männer stinken,grobmotoriker und unsensiebel na und überall Haare furchtbar.Ach ja und wie kann man den ganzen Tag mit diesen *Gebamsel*zwischen den Beinen laufen?Bei Rennkamelen wird das weggeschnitten..........:D
Also ne ne ich find meinen Körper schon gut und funktionell:girl:
1000%ig!
bloss weil ich in einem anderen köprer wäre würde ich doch dann icht wollen, dass....... :rolleyes:
..ein jahr, oder 1 jahrzent, aber mehr niocht das ginge zu weit :D
Ne, also.. ich sagte mehr als ein Monat reicht, ehrlich..
Weil man geöhnt sich nach ner Zeit ne Frau zu sein genau wies is als wenn man ein Mann is, also..nach einen Monat hätte man sich dran gewöhnt denke ich mal und denn will man vielelicht lieber doch zurück.
peter8402
30-08-2002, 18:51
genau das gleiche könnte ich die Mädels fragen, wie ist, das, wenn da beim Laufen oben was rumwackelt?:lol:
bugdriver
30-08-2002, 18:52
Ja weil heir keine weiblichen User mal in den Körper eines Mannes schlüpfen würden.Entweder habne die weiblcihe User den Thread ncoh nicht entdeckt oder sie fidnen Männer so uninteressant das sie sich ungern in einem Männerkörper befinden würden.
peter8402
30-08-2002, 18:53
stimmt cosima ist sicher maskulinen Geschlechts:cool:
Naja, wenn ich ein Weibchen wär, denn würd ich auch lieber Weibchen bleiben:D
Aber sonst nurn Monat Weib reicht, weil man gewöhnt sich dran Junge zu sein, is nu mal so:)
LOL @ Xavier. Du bist ja mal der HAmmer.
@bugdriver: jetzt mach doch mal slow. die melden sich shcon noch. dein thread ist doch noch jung!
Ich weiss Naos, Hammer im wahrsten Sinne des Wortes^^
bugdriver
30-08-2002, 19:01
Original geschrieben von Cosima
z.Z.
aber mal ehrlich Männer stinken,grobmotoriker und unsensiebel na und überall Haare furchtbar.Ach ja und wie kann man den ganzen Tag mit diesen *Gebamsel*zwischen den Beinen laufen?Bei Rennkamelen wird das weggeschnitten..........:D
Also ne ne ich find meinen Körper schon gut und funktionell:girl:
Also es gibt bestimmt auch Frauen die stinken.Und es gibt auch sensibele Männer.Um zu den Haaren zu kommen muss ich sagen das es doch etwas unangenem ist viele Haare zu haben.Aber du musst auch bedenken das es Männer gibt die so gut wie keinen Haarwuchs haben genauso wie es Frauen gibt denen ein Bart wächst.Und zum Gebamsel:D muss ich sagen das es eigentlcih gar nicht beim laufen stört.Ist eigentlcih ein praktisches Körperteil.Kannst nämlcih bequem im Stehen pinkeln;) Nur ghet leider des öfteren etwas danebne da sich manchmal der Strahl sufteilt wie damals das Rote Mehr in der Bibel:D Ach übrigens bin ich schonmal auf einem Dromedar geritten:dead:.Das schmertzt...
Das Gebamsle ist aber oft in so manch anderen Hinsicht lässtig....
Also es gibt bestimmt auch Frauen die stinken.Und es gibt auch sensibele Männer.Um zu den Haaren zu kommen muss ich sagen das es doch etwas unangenem ist viele Haare zu haben.Aber du musst auch bedenken das es Männer gibt die so gut wie keinen Haarwuchs haben genauso wie es Frauen gibt denen ein Bart wächst.Und zum Gebamsel:D muss ich sagen das es eigentlcih gar nicht beim laufen stört.Ist eigentlcih ein praktisches Körperteil.Kannst nämlcih bequem im Stehen pinkeln;) Nur ghet leider des öfteren etwas danebne da sich manchmal der Strahl sufteilt wie damals das Rote Mehr in der Bibel:D Ach übrigens bin ich schonmal auf einem Dromedar geritten:dead:.Das schmertzt...
Das Gebamsle ist aber oft in so manch anderen Hinsicht lässtig....
Lästig is es besonders wenn mann sich dran stößt!*au*
Bhvpatt99
30-08-2002, 19:06
also ich wäre gerne mal ein tag eine frau und zwar angela merkel ich möchte nähmlich auch mal ein tag so dähmlich aussehen :D
EEBKiller
30-08-2002, 19:08
Original geschrieben von Bhvpatt99
also ich wäre gerne mal ein tag eine frau und zwar angela merkel ich möchte nähmlich auch mal ein tag so dähmlich aussehen :D
- :twink: was hast du denn für seltsame neigungen :twink:
Ich weiß, es gibt auch Frauen die nicht so schön sind, aber das hässlichste Weibliche Wesen muss Angela sein!
Wenn sie das jetzt liest bin ich tot^^
Edit: Eeb sag du auch ma was zum Thema..
peter8402
30-08-2002, 19:09
bis die sich hierhin verirrt muss schon was passieren. baaah so ne hässliche Schreckschraube.
Original geschrieben von EEBKiller
- :twink: was hast du denn für seltsame neigungen :twink:
dann lies mal die threads von xavier durch :D
Striker0a
30-08-2002, 19:12
aber was iss wen man umoperiert wurde :twink:
auf ein paar user in den Foren verweiss:D :D
saemikneu
30-08-2002, 19:13
Lästig is es besonders wenn mann sich dran stößt!*au* ...oder wenn man(n) - wie ich - ein kleiner Junge ist/war (12) und ein zu grosses Fahrrad, andem man nicht runtermag und dann voll auf die Stange abrutscht :aua: Ich sah Sternen! Blackout für 30 Sekunden! Pua!!!
Naja, da meine Mutetr weg ist kann ich jetzt posten :D
Ich fände es sehr interressant (und nciht nur das... :D) einmal ein weibliches Wesen zu sein, im Sinne meiner ethnologischer Studien...
@ Cosima:
Du hast alle schon (fast) übertroffen! *Gebambel* :lol:
Es gibt ja auch Frauen mit Bart (kenne ich) und Männe rmit wenig Haaren (oder relativ wenig) , ich, und Männer mit viel Haaren, Mosch ;)
dann lies mal die threads von xavier durch :D
Das sind keine Neigungen!:rolleyes:
Ich hab gesagt das es eh nicht ewig bleibt!!
Ach, menno, denn liest halt genauer:o:
EEBKiller
30-08-2002, 19:14
Original geschrieben von Striker0a
auf ein paar user in den Foren verweiss:D :D
- :twink: wer denn :confuse2: :p
*hust*
*unauffälligaufeebzeig* :eg:
Jedenfalls kann ich Frauen mit bart niemals ausstehn, bää^^*
Die sollten sich behandeln lassen..
Striker0a
30-08-2002, 19:17
der typ vor mir:D :D
Vor dir steht ein Typ?
Echt, krass.. muss schon sagen!
Was kennst du denn für Leute, den muss ich ma sehn, ne lieber nicht:p
EEBKiller
30-08-2002, 19:18
:lol::rofl::lol: der war gut, das isn insider :p :D:D
bugdriver
30-08-2002, 19:19
Lästig is es besonders wenn mann sich dran stößt!*au*
Oder wenn jemand dir in die Nüsse tritt oder schlägt.Oh man das schmerzt locker so 2 Stunden oder noch länger.Naja aber Schläge allgemein schmerzen so oder so egal ob man männlich oder weiblich ist.Aber der männliche Genitalbereich ist eben besonders schmerzhaft.....:dead:
peter8402
30-08-2002, 19:21
Du müsstest öfter mal torwart spielen. das kann auch schmerzhaft sein:D :bang:
bugdriver
Aha vor dir steht also ein Kerl:D Was macht ihr denn beide so??
:D Sowas kenne ich aus der A Klasse....:D
Striker0a
Vor dir steht ein Typ?
Echt, krass.. muss schon sagen!
Was kennst du denn für Leute, den muss ich ma sehn, ne lieber nicht:p
mit Dem Typ vor mir, wird gemeint der vor dem post mit "der Typ vor mir" gepostet hat
Oder wenn jemand dir in die Nüsse tritt oder schlägt.Oh man das schmerzt locker so 2 Stunden oder noch länger.Naja aber Schläge allgemein schmerzen so oder so egal ob man männlich oder weiblich ist.Aber der männliche Genitalbereich ist eben besonders schmerzhaft.....:dead:
Da kann man einige Stunden ein Jaulen austoßen, so tut das weh, aber bei ner Frau der Busen tut auch sehr weh, wenn sie sich stößt bzw. geschlagen wird.
peter8402
30-08-2002, 19:22
woher weisst du das? :lol:
mit Dem Typ vor mir, wird gemeint der vor dem post mit "der Typ vor mir" gepostet hat
Du und ein Insider^^
Du kannst ja nichtmal Weibchen von Männchen unterscheiden:D :)
@Peter Das lernt man mit der Zeit. Schule, Fernsehn, Befragung etc.
EEBKiller
30-08-2002, 19:23
Da kann man einige Stunden ein Jaulen austoßen, so tut das weh, aber bei ner Frau der Busen tut auch sehr weh, wenn sie sich stößt bzw. geschlagen wird.
- woher weisst du das so genau ???
Ach, ich habs ja ganz vergessen, dass ..... :eg:
saemikneu
30-08-2002, 19:24
Da kann man einige Stunden ein Jaulen austoßen, so tut das weh, aber bei ner Frau der Busen tut auch sehr weh, wenn sie sich stößt bzw. geschlagen wird. Beifweifle ich nicht, aber das kannst du ja nicht wissen :p :D
Ach, ich habs ja ganz vergessen, dass ..... :eg:
Oeben steht die Antwort, du solltest das aber auch wissen, falls nicht haste das gelernt, da haut man nunmal nicht hin!
peter8402
30-08-2002, 19:26
Original geschrieben von peter8402
woher weisst du das? :lol:
Ach, ich habs ja ganz vergessen, dass .....
Na los xavie ggg
Striker0a
30-08-2002, 19:26
Du und ein Insider^^
Du kannst ja nichtmal Weibchen von Männchen unterscheiden:D :)
Bin mehr Insider als du ...:eg:
achja: Wer kan net von http://www.mysmilies.de/frau.gif und http://www.mysmilies.de/mann.gif unterscheiden ??? http://www.mysmilies.de/DU.gif
bugdriver
30-08-2002, 19:27
Nun wiegesgat sind Brüste doch sehr empfindlcihe Körperteile.Und was empfindlich ist schmerzt dementsprechend.....
:dead: :dead:
Nun wiegesgat sind Brüste doch sehr empfindlcihe Körperteile.Und was empfindlich ist schmerzt dementsprechend.....
:dead: :dead:
Wenigstens einer, der das versteht!
Die anderen haben wenig Bildung, oder noch nie ein Weibliches Wesen gesehn:eg:
saemikneu
30-08-2002, 19:29
Die anderen haben wenig Bildung, oder noch nie ein Weibliches Wesen gesehn:eg: :meld: doch ich! :D *mit Finger auf mich zeig*
Ich mache jede Wette, dass dieser Thread ev. ein langer Thread gibt, do wie der von susiebond ("leicht betrübt und himmelhochjauchtzend"), oder der von Naos ("was habt ihr gerade an?")
Striker0a
30-08-2002, 19:30
lol :rofl:... beinehr habe ich gedacht das du ne freundin hast ... aba dan viel mir mal nen gespräch von uns ein und ich bin sofohrt in gelächter aus gebrochen :eg:
bugdriver
30-08-2002, 19:31
Ich war lange Zeit in einer reinen Jungenklasse(5 Jahre)Deshalb kenne ich nur wenige weibliche Wesen.....Aber das wird sich bald ändern :D :D :D
Trozdem haste immer noch mehr Ahnung als Striker, obwohl er ja angeblich ein ach so toller Hecht is:rolleyes:
saemikneu
30-08-2002, 19:33
Trozdem haste immer noch mehr Ahnung als Striker, obwohl er ja angeblich ein ach so toller Hecht is:rolleyes: ... und dessen Freundin ein durchdelltes Bett hat :D
hihi ihr habt alle viel ahnung ihr rula ;)^^
kifft net so viel
hihi ihr habt alle viel ahnung ihr rula ;)^^
kifft net so viel
Musst du gerade sagen;)
bugdriver
30-08-2002, 19:35
Original geschrieben von saemikneu
... und dessen Freundin ein durchdelltes Bett hat :D
Aha wie sind die Dellen den entstanden????:rolleyes:
saemikneu
30-08-2002, 19:35
Aha wie sind die Dellen den entstanden????:rolleyes: Weisst du besser, bist ja älter :p :D
Nicht so direkt, leute wir sind Zivilisiert:D
saemikneu
30-08-2002, 19:39
delllen ficka ;) Musstest du das so laut rausplärren? Andere sollen auch denken :D Aber das ist ja dein Hobby, wie man in deinem Profil (http://213.148.148.210/member.php?s=&action=getinfo&userid=3124) lesen kann ;) :p ;)
Edit: Nein, es ist eine Beschäftigung...
bugdriver
30-08-2002, 19:42
Musstest du das so laut rausplärren? Andere sollen auch denken! :D Aber das ist ja dein Hobby, wie man in deinem Profil (http://213.148.148.210/member.php?s=&action=getinfo&userid=3124) lesen kann ;) :p ;)
HeHe Apropos das klassische Fortpflanzungritual(SEX) als Frau wäre doch bestimmt interessant......:confused:
P.S. Ich hatte noch nicht das Vergnügen im sexuellen Bereich(5 Jahre A Klasse)
Striker0a
30-08-2002, 19:51
Trozdem haste immer noch mehr Ahnung als Striker, obwohl er ja angeblich ein ach so toller Hecht is:rolleyes:
nur Weil du noch nie "Spass" hatest musste jetzt nicht eiversüchtig sein :eg:
Raskolnikow
30-08-2002, 19:58
:o:
Wahh...
Was ein niveauvoller Thread...
:lila::lila::lila:
bugdriver
30-08-2002, 20:00
Original geschrieben von Raskolnikow
Wahh...
Warum ist der Thread hier bitte Niveaulos???Haste überhaupt schon alles durchgelesen?Und ich meine halt das es mal interessant wäre im Körper des andreen Geschlechts zu sein.Würdest du das nicht interessant finden???
Wahh...
:nospam: :no:
Sag was zum Thema!
Raskolnikow
30-08-2002, 20:04
LOOOL. Du musst dich melden.... :rofl: Hihi.
Sag was zum Thema!
Sagt ihr doch erstmal was zum Thema... Na ja, ich halte mich dann doch lieber zurück.
saemikneu
30-08-2002, 20:06
Sag was zum Thema! Wen würde das schon nicht interressieren? ;) Ehrlich!
btT:
Das sexualleben ist sicher noch amüsant als Frau... (ich hatte weder als Mann noch als Frau Sex :D )
LOOOL. Du musst dich melden.... :rofl: Hihi.
Sagt ihr doch erstmal was zum Thema... Na ja, ich halte mich dann doch lieber zurück.
Habe was zum thema gesagt, doch du noch nix..
Also:lila: nicht rum
bugdriver
30-08-2002, 20:11
Wen würde das schon nicht interressieren? ;) Ehrlich!
btT:
Das sexualleben ist sicher noch amüsant als Frau... (ich hatte weder als Mann noch als Frau Sex :D )
Als ich als Vertreter des mänlichen Geschlechts auch noch nicht(5 Jahre A Klasse)udn als Frau auch nicht geht ja nicht:D
Wobei beides bestimmt abgeht.Aber die Männer sind ja eh nach ein paar sekunden fertig(5 sekunden Boris BUM BUM Bäcker:D )
Da brauchen die Frauen doch wesentlcih länger(viertelstunde oder länger).Das ist schon ein kleiner Unterschied 5 Sek. und 15 Minuten:D
bugdriver
30-08-2002, 20:18
Nein man halte dich nicht zurück.Lass uns alle Teil an deinem Wissen haben.Wenn du etwas dazu zu sagen hast dann tue es bitte.Die Forumuser werden dir dafür danken;)
Striker0a
30-08-2002, 20:18
Als ich als Vertreter des mänlichen Geschlechts auch noch nicht(5 Jahre A Klasse)udn als Frau auch nicht geht ja nicht:D
Wobei beides bestimmt abgeht.Aber die Männer sind ja eh nach ein paar sekunden fertig(5 sekunden Boris BUM BUM Bäcker:D )
Da brauchen die Frauen doch wesentlcih länger(viertelstunde oder länger).Das ist schon ein kleiner Unterschied 5 Sek. und 15 Minuten:D
Und wovon träumste nachts :rofl:?? 5 sek ?????
Du scheinst echt noch nie Sex gehabt haben - falls ja , tut es mir leid - weil 5 sek sind extrem unwahrscheinlich (fü FS sind is das zuviel), nen durchschnittlicher Geschlechts Akt dauert 20 min . also;) ;)
saemikneu
30-08-2002, 20:21
Du scheinst echt noch nie Sex gehabt haben - falls ja , tut es mir leid - weil 5 sek sind extrem unwahrscheinlich (fü FS sind is das zuviel), nen durchschnittlicher Geschlechts Akt dauert 20 min . also;) ;) FS? Was heisst denn das?20 Min.? In 'nem Krimi hat 'ne Prostituierte 15 Minuten gebraucht... (eher der Mann)
Was würde ich als Frau tun? Weiss (noch) nichts... ;)
bugdriver
30-08-2002, 20:22
Aber Boris hat 5 sek. in der Wäschekammer verbracht und schon war Noa Joshuar oder wie das Kind auch immer heisst entstanden.Ich ahbe auch mal gelesan das es durchaus seien aknn das der Man beim Eindringen schon zum Höhepunkt kommen kann.LOL Kaum angefangen ist die Prozedur schon wider beendet.Naja scheint halt auf den Mann oder die Frau oder beide im Zusammenspiel anzukommen.
Der heist Jaden Gil. Zuerst wollten sie ja ihn Gil Jaden nennen, aber nach dem 11. September ham sie es sich anders überlegt:D :D :D !
@buggie:Eröffnest du eigentlich nur noch "Men-Only-Threads"?:D ;) :) Das ist nicht der erste, glaub ich...
Zum Thema:
Wird wohl so sein. Schon mal davon gehört, dass ein Mann seine Frau beim Sex erwürgt hat? DEr hat 2 Jahre Kittchen bekommen! Das war wohl ein "Höhepunkt":D :) :(
hmmm, ich schließ mich mal Raskolnikow an, was für ein niveauvoller Thread :nospam:
Naja, egal...
Hmmm, also wenn dann würde ich auch lieber ein neuer mensch werden wollen und nicht irgendwer anderes... also ich als Mädchen.
bugdriver
30-08-2002, 21:05
[QUOTE]Original geschrieben von Hacker
[B]
@buggie:Eröffnest du eigentlich nur noch "Men-Only-Threads"?:D ;) :) Das ist nicht der erste, glaub ich...
Ne das hat sich gerade so ergeben.Aber das hier ist absolut kein MAN ONLY Thread.Es gibt halt nicht so viele Frauen hier auf dem Board...Jemand sagte mir das es nur 4 Stück sein sollen.Hatte gedacht das es mehr seine und das diese vielciht mal gerne ein Mann wären.
P.S. Was wäre wohl bei euerm Leban anders wenn ihr als Mädchen auf die Welt gekommen wärt?????
Von Hitman:
Hmmm, also wenn dann würde ich auch lieber ein neuer mensch werden wollen und nicht irgendwer anderes... also ich als Mädchen.
So habe ich das eigentlich auch gemeint......
BhvGhost
30-08-2002, 21:33
Oh nein mit diesen Gedanken könnte ich mich gar nicht Anfreunden:p aber irgend wie lolig ist es schon :D
EEBKiller
31-08-2002, 00:48
du besitzt wohl überhaupt keinen anstand :soangry:
Der Admin ist schon unterwegs :grrr:
EDIT: wahrscheinlich ned nötig den Thread zu schließen, da Bugdriver ja gebeten NICHT zu ausdrücken zu greifen
Profex allerdings, naja :adf: vielleicht :nos:
EDIT_2: Grade noch mal schnell weg-editiert :noe: ;)
bugdriver
31-08-2002, 00:51
Profex um was ahbe ich dich gebeten.KEINE AUSDRÜCKE IM THREAD
Oh nein jetzt wird mein Thread deswegen geschlossen......
Bitte Admins könnt ihr den Comment nicht einfach löschen oder so und nicht den ganzen Thread schließen???????
Danke EEBKiller ich bin dein größter Fan:hu:
Ich tuh mein bestes :þ
:ƒ
EEBKiller
31-08-2002, 01:05
Danke EEBKiller ich bin dein größter Fan:hu:
- dann beweis es mir und nimm FSXavier aus deiner Signatur raus :eg:
Topic: :hmm: es wäre mal interressant für einen tag mal ein girly zu sein, aber als dauerzustand ne ne :no:
bugdriver
31-08-2002, 01:15
also ich hab wirklich kein bock in einen weiblichen körper zu schlüpfen und mich dann von männern angaffen zu lassen o.ä. iihhhh, nenenene du.
Hmm wäre schon ein unangnehmes Gefühl wenn so eine Horde von Männern auf dich starrt und dann nur an das eine denkt oder dir obszöne Kommentare hinterher rufen....
Unangenehm
gersultan
31-08-2002, 01:26
ich hoffe, dass sich die Spammer wieder einkriegen... das Thema an sich ist wirklich interessant!!
Bei manchen Aussagen kann ich wirklich nur den Kopfschütteln...
Frauen sind ja mehr mit dem Kopf aktiv und ahbne nicht so ein starkes Bedürfniss nach Sex :lol::rofl: wer hat dir das denn erzählt?? :ast: also... das ist definitiv falsch... nur weil Frauen es vielleicht nicht so oft aussprechen, heisst es nicht, dass sie nicht genauso ein starkes Bedürfnis haben ;)
auch dieses mit 5 sek und 15min könnt ihr euch von der Backe wischen.... ist man kochendheiss ( :shy: ) ist es egal, ob Männlein oder Weiblein... es geht dann schnell ;)
In welchem Körper ich mal gerne schlüpfen möchte? :hmm: in den Körper einer Hochschwangeren :)
Frauen wollen genau so sex wie männer glaubt mir ;), doch sie sagen es halt nich so aus wie wir, und tuhen auch so das es für sie nich so wichtig is, die sind aber genauso heiss darauf, manche sind sogar noch schlimmer als die männer ;)
gl & hf
gersultan
31-08-2002, 01:31
... manche sind sogar noch schlimmer als die männer ;) *unterschreib* :rolleyes: :cool: :D
^^ ;) hehe stimmt doch oddaa ;) *G*
bugdriver
31-08-2002, 01:48
Nun ich las das mal im Focus das die Libido der Frauen deutlich geringer sei als bei Männern.(Ich suche mal den Focus)Und ausserdem meinte ich das Männer aufgrund stärkerer sexueller Bedürfnisse des öfteren unten herum denken.Und um zu dne Herrn Bäcker zurück zu kommen muss ich sagen das Boris selbst sagte(bei irgendeinem Latetalkmaster in ARD oder ZDF)das es nur 5 Sek dauerte.Aber Frauen sind bestimmt durchaus in der Lage ebenfalls schnell den Höhepunkt zu erreichen.
P.S. Vieleicht sollte ich mal mein angebliches Wissen überdenken.....
:D
Der focus erzählt schmarrn ;) wie immer halt... hör da nich drauf, die kennen sich net aus, die haben warscheinlich das altvolk gefragt...
Raskolnikow
31-08-2002, 01:53
Wenn du wirklich den Focus als ernstzunehmende Quelle bezeichnest, dann solltest du es wohl wirklich mal überdenken... ;)
P.S. Bin ich denn blöde? Ich glaube immerzu, in deiner Signatur das Wort "Gefechtslenz" zu lesen. Aber, wenn ich genauer hinsehe, dann finde ich es einfach nicht mehr.... :confused:
genau wo is der gefechtslenz geblieben silvio (bug) ;) den magst du doch so ;)^^ ja der focus is schrott sag ich doch
gersultan
31-08-2002, 02:09
was de facto stimmt, ist: Frauen möchten anderen Sex als die meisten Männer... Männer wollen nur "kommen"... Frauen wollen "Liebe" (<= meistens).
Also den Männern geht es nur um den Akt an sich... und den Frauen auch um das drumherum... und natürlich gibt es auf beiden Seiten ausnahmen ;):cool:
Mir is im moment die liebe wichtiger, das gebe ich offen zu :( *ahh ich bin ne frau ;) ^^*
Natürlich halte ich auch Liebe für wichtiger, alles andere is nur von kurzer dauer..
ja genau der sche.... is immer so schnell wieder vorbei ;) najut ich geh penn0rn n8 all
bugdriver
31-08-2002, 02:36
Der focus erzählt schmarrn ;) wie immer halt... hör da nich drauf, die kennen sich net aus, die haben warscheinlich das altvolk gefragt...
Kurz um sollte ich diese Ausgabe namens,,Wieviel Sex braucht der Mensch?" in den nächsten Müleimer werfen oder was meint ihr?Kann man sich wenigstens auf den Spiegel verlassen?
PrOfeX: Mir is im moment die liebe wichtiger
FsXavier Natürlich halte ich auch Liebe für wichtiger
Leider kenne ich diese Gefühl nicht.Aber ich hoffe ich komme bald in den Genuß:rolleyes:
gersultan
31-08-2002, 02:42
Es ging mir nicht um "Liebe" ...
Original geschrieben von gersultan
Also den Männern geht es nur um den Akt an sich... und den Frauen auch um das drumherum... und natürlich gibt es auf beiden Seiten ausnahmen ;):cool: darum geht es... Männer wollen ihn nur reinstecken.. Frauen wollen auch umknuddelt und umschmust werden...
Nanu? Was ist denn aus diesem Thread geworden? Das könnte ja glatt noch interessant werden... :)
Frauen wollen auch umknuddelt und umschmust werden...
Also demnach bin ich gerade dabei die Frauen nachzuahmen... :rolleyes: Weil im Moment ist das eigentlich alles was ich möchte...
gersultan
31-08-2002, 03:06
dann zeig und sag es ihnen... ;)
bugdriver
31-08-2002, 03:10
Ich würde auch gerne mal Frauen knuddeln.Naja jetzt besteht durchaus die Chance mal ein Vertreterin des weiblichen Geschlechts kennen zulernen:D
Wie würdet ihr euch eigentlich als Frau anziehen???Oder als Mann(weiblcihe Forenbenutzer)?Wäre doch sicherlich eine Umstellung.Würdet ihr den Minirock oder die Jeanshose vorziehen?
gersultan
31-08-2002, 03:15
Wie würdet ihr euch eigentlich als Frau anziehen???Oder als Mann(weiblcihe Forenbenutzer)?Wäre doch sicherlich eine Umstellung.Würdet ihr den Minirock oder die Jeanshose vorziehen? :hmm: kommt sicher an, wie meine "Figur" aussehen würde...
Ich ziehe da elegante sachen vor ob ich jetzt eine frau hübsch angezogen finde... Keine übertriebene sachen, einfaches. Aber durchaus weibliches, also knielanger Rock oder so seh ich gerne ;) Anziehen würde ich sowas im Sommer sicher. Ist deutlich Kühler ;) Im Winter? *bibber* Hm... Ich hab keinen Plan ehrlichgesagt...
dann zeig und sag es ihnen... ;)
Ich glaube da kommt mir meine Sarkastische, ironische, Logikfixierte und Pessimistische Art in die Quere ;)
bugdriver
31-08-2002, 03:24
Also ich wüsste nicht so genau ob ich nen Minirock anziehen würde ich habe doch so behaarte beine....:D
Bin keine Frau, aber anziehn würde ich das was mir am besen stehn würde!
Das muss keine Markenscheisse sein, dass reicht das es gut an mir aussieht..
gersultan
31-08-2002, 03:30
Bin keine Frau, aber anziehn würde ich das was mir am besen stehn würde!
Das muss keine Markenscheisse sein, dass reicht das es gut an mir aussieht.. heisst das jetzt, dass du jetzt nicht anziehst, wasdir am besten steht :oh::angst:
Nein, ich meine das muss nur gut aussehn..
Das muss vom Preis her nicht so hoch sein, solange es gut aussieht und mir stehn tut kann mans doch anziehn!
gersultan
31-08-2002, 03:35
wobei "gut aussehen" immer im Auge des Betrachters liegt :rolleyes:
Jepp und wenn ich es gut finde reicht es, es muss nicht den anderen gefallen sondern mir...
bugdriver
31-08-2002, 03:47
Meine Mutter sieht sich imm den Denver Clan an(so ein kitsch aber doch so faszinierend das ich immer mitkucke:D Fantastisch immer diese Intriegen:rolleyes: )Aber wie gesagt haben die dort immer so schicke Kleider an.Wenn der Bug eine Frau wäre dann würde er sich auch hin und wieder teuer einkleiden(Kohle).So ein Ballkleid hat schon was dolles;)
Kleider behindern nur beim laufen bzw gehn..
gersultan
31-08-2002, 04:36
Kleider behindern nur beim laufen bzw gehn.. :twink: sag mal... du kennst nicht viel von/über Frauen :twink:
Guten Tag alle zusammen
Wir alle wissen das es 2 Geschlechter auf diesem Planeten hier gibt.Das wären zum einen das klassische Mänchen und da klassische Weibchen.Doch wir alle kommen nur in den Geschmack im Körper eines der beiden aufzuwachsen.Wie wäre es jedoch für einen Tag mal in dem Körper des anderen Geschlechts zu verbringen?Einmal die Vor und Nachteiel des jeweisl andern zu erleben?So würedn die Frauen doch mal verstehen wie es dazu kommt wenn MAN daneben pinkelt.....(eine große Sorge der Männlichen Gevolksleute).So würden die Männer mal in den Genuß kommen mal mit ihrem Gehrin und nicht etwa anderen Köreprteilen zu denken......:D (Frauen sind ja mehr mit dem Kopf aktiv und ahbne nicht so ein starkes Bedürfniss nach Sex).MAN muss ja für Nachwuchs sorgen,da ist das denken nicht so wichtig:D .Frauen könnten auch mal die Erfahrung machen mit einem Rasierapparat umzugehen(wobei bei einigen Frauen ein Bart sprießt:D ).Die Vertreter des männlichen Geschlechts könnten wiederum spüren wie ein Kind innerhalb ihres Bauches strampelt oder das Neugeankömling sogar zur Welt bringen.....
Und in welchen Körper würdet ihr gerne mal einen Tag verbringen?Und wie würdet ihr euren Tag in dem neuen Tag verbrinngen?Was würdet ihr gerne tun und weshalb?Seit ihr glücklich in eurem Körper??
schonmal menstruationsbeschwerden gehabt? .. ich weisnicht ob das so cool is 5 tage auszulaufen und bauchschmerzen zu haben ? ;)
und pam wär ich nicht freuwillig .. oder wisst ihr nicht das sie unheilbar krank ist
Loool das stimmt auch wieder @devil :D
Naja, aber wenn du dann eine Frau wärst, hättest du ja keine behaarten beine....odr??;)
peter8402
31-08-2002, 11:06
heisst das Frauen bekommen keine Haare an den Beinen? würde sich so manch eine drüber freuen. Du kannst sie also wachsen lassen:D
die sollen nur schön rasiern ^^
najut...... Sone frau is scho was komisches ;)
PS: sorry brauch postings, will endlich n bild hochladen ^^
Sebai-giz-Frill
31-08-2002, 13:17
wie würdet ihr euren Tag in dem neuen Tag verbrinngen?
hhhhmmmm.......also wenn ich ne frau wär, würd ich mir irgend so n idioten suchen der frauen/mädchen überall hinfährt und denen dann alles ausgibt und den mal richtig "ausnutzen" :eg: :eg: :eg:
crashblue
31-08-2002, 13:24
... :hmm: ...
@Topic:
Wenn ich'n Typ wäre würde ich mir erstmal [das zensier ich jetzt bevor es jemand anderes tut], und dann würde ich es den ganzen Tag lang genießen nicht irgendwie anders behandelt zu werden nur weil man als Mädchen zockt. Hm. Naja, gut, mal gucken was sonst noch so geht, aber mehr fällt mir momentan nicht ein.
aD4rkB0rg
31-08-2002, 13:28
ich als mann muss immer nett sein , wenn ich im körper des anderen geschlechts sein will !!:shy:
najut...... Sone frau is scho was komisches ;)
Guter Tipp von mir: Lass spamming (und vorallem noch mit der begründung) und Doppelposts sein, sonst fliegst du schneller von dem Board als dir lieb ist... :grrr:
@crash: kannst ja mal versuchen hinter das geheimniss der "Männergespräche" zu kommen ;)
bugdriver
31-08-2002, 14:00
Original geschrieben von aD4rkB0rg
ich als mann muss immer nett sein , wenn ich im körper des anderen geschlechts sein will !!:shy:
Das ist jetzt aber zweideutig.......:rolleyes:
Sebai-giz-Frill
31-08-2002, 16:49
Original geschrieben von crashblue
dann würde ich es den ganzen Tag lang genießen nicht irgendwie anders behandelt zu werden nur weil man als Mädchen zockt. naja, dafür brauchste aber auch nid unbedingt n mann zu sein. erstell dir einfach n anderen nick (z.B. chrashman ;) ) und schon hält dich keiner im WOL mehr für n mädchen und du wirst behandelt wie der rest auch :D :p :blah:
crashblue
31-08-2002, 18:46
@crash: Wüsste nicht wie ich ein richtiges Männergespräch miterleben sollte... :rolleyes:
@Sebai: :twink: Weil crashblue ja so auffällig weiblich ist...?
Sebai-giz-Frill
31-08-2002, 19:23
najaaaaaaaaaaaaaaaa...........das zwar nid, aber die meisten wissen dass du weiblich bist ;) mit nem andern nick wüsts niemand mehr :) :D aber ok, wir weichen zu sehr vom thema ab
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
hhhhmmmm.......also wenn ich ne frau wär, würd ich mir irgend so n idioten suchen der frauen/mädchen überall hinfährt und denen dann alles ausgibt und den mal richtig "ausnutzen" :eg: :eg: :eg:
ahjo dann komm mal rüber zu mir dan fahre ma nach hause oder wiesenfeld auf beat abend und hängen uns wo dran dann haben wir die saufereri auch umonst .. muhahahahaha :eg:
saemikneu
31-08-2002, 20:14
Original geschrieben von devil
schonmal menstruationsbeschwerden gehabt? .. ich weisnicht ob das so cool is 5 tage auszulaufen und bauchschmerzen zu haben ? ;)
und pam wär ich nicht freuwillig .. oder wisst ihr nicht das sie unheilbar krank ist Stimmt auch wieder...
Und wegen pam...das hab ich weiter oben (erste Seite) schon gesagt. Musst halt lesen ;)
Wenn ich'n Typ wäre würde ich mir erstmal [das zensier ich jetzt bevor es jemand anderes tut], und dann würde ich es den ganzen Tag lang genießen nicht irgendwie anders behandelt zu werden nur weil man als Mädchen zockt. Hm. Naja, gut, mal gucken was sonst noch so geht, aber mehr fällt mir momentan nicht ein. 1. Was willst du tun? 2. Wieso? Ich find's toll, dass es auch solche Mädels gibt... (kenne keine)
Und zum Anziehen:
Ich glaube, ich würde mich anziehen, wie ich es bei Mädchen gut (erotisch) finde... (auf Wunsch nähere Einzelheiten, bin ja wie Xavier bemerkte, zivilisiert... :D)
Und noch an bigdriver & Profex:
Was heisst das "Keine Ausdrücke im Thread" ??? :confuse2: (perverse wie: "dellan ficka" [Profex])
Und zum Anziehen:
Ich glaube, ich würde mich anziehen, wie ich es bei Mädchen gut (erotisch) finde... (auf Wunsch nähere Einzelheiten, bin ja wie Xavier bemerkte, zivilisiert... :D)
[Profex])
und ausziehen ? :D
saemikneu
31-08-2002, 20:36
und ausziehen ? :D Mich nicht unbdedingt, ausser ich wäre mega schön :D
crashblue
31-08-2002, 20:48
aber die meisten wissen dass du weiblich bist
Ja, leider, mir isses zwar latte wer's weiß oder nicht aber wenn's niemand wüsste müsste ich mir diese teilweise saudoofen Kommentare nicht geben.
@devil: :lol: Du würdest den ganzen Tag vor'm Spiegel stehen und dich selbst begaffen... :rofl: kann ich mir richtig gut vorstellen.
bugdriver
31-08-2002, 21:01
1. Was willst du tun? 2. Wieso? Ich find's toll, dass es auch solche Mädels gibt... (kenne keine)
Und noch an bigdriver & Profex:
Was heisst das "Keine Ausdrücke im Thread" ??? :confuse2: (perverse wie: "dellan ficka" [Profex])
Erstens heisse ich Bugdriver obwohl ich sagen muss das Bigdriver sich doch ziemlich cool anhört und zu den Ausdrücken möchste ich betohnen das ich hier keine haben möchte(sonst werden die Threads geschlossen).Und Crash was meinst du jetzt eigentlch damit genau?Ich ahbe nur einen wagen Verdacht......
susiebond
31-08-2002, 21:35
Wenn ich einen Tag ein Mann sein könnte, würde ich bestimmt die ganze Zeit an mir rumspielen :lol: (hi, Crash ;))
Ansonsten würde ich wohl gerne mal meine Muskeln ausprobieren... Oder mich in einen BMW setzen und mal ausprobieren, was so toll an einer Lichthupe auf der Überholspur ist... ;)
Sebai-giz-Frill
31-08-2002, 21:50
ahjo dann komm mal rüber zu mir dan fahre ma nach hause oder wiesenfeld auf beat abend und hängen uns wo dran dann haben wir die saufereri auch umonst .. muhahahahaha :eg: könnten wir alternativ auch machen ;) nur als frau findet man halt überall irgendwelche (wenn ich das jetz mal so sagen darf) idioten/schwachköpfe die einen den ganzen abend was ausgeben.
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
könnten wir alternativ auch machen ;) nur als frau findet man halt überall irgendwelche (wenn ich das jetz mal so sagen darf) idioten/schwachköpfe die einen den ganzen abend was ausgeben.
lol geht als kerk aucgh musst nur wissen wie
Das Mädchen dir was spendieren? Als Junge? Also bei denen die ich kenne halte ich das weitgehend ausgeschlossen. Wobei man da fairerweise sagen muss das wir Männer uns irgendwie verpflichtet fühlen diesem rollenklische nachzukommen und von demher schon selbst schuld sind. Aber mal ehrlich - wenn ne Freundin von dir herkommt und dich fragt ob du ihr nicht was spendieren willst und du sagst einfach mal "Nein!" - ka ob das alle SO gut aufnehmen...
@Crash:
@crash: Wüsste nicht wie ich ein richtiges Männergespräch miterleben sollte... :rolleyes:
Sollte das @Chriss heißen? :eg: :schild:
Da kann ich dir jedenfalls auch nicht weiterhelfen - weil die so offt nun auch wieder nicht vorkommen.
Sebai-giz-Frill
31-08-2002, 23:02
lol geht als kerk aucgh musst nur wissen wie musste mir mal bei gelegenheit bebringen wie das geht :blah: :D :p
wenn ne Freundin von dir herkommt und dich fragt ob du ihr nicht was spendieren willst und du sagst einfach mal "Nein!" naja, wenns ne gute freundin is oder so würd ich ja nix sagen wenn man einmal was ausgibt, aber ich erlebs oft genug dass irgendeine weiblich person von leuten die sie zum ersten mal im leben sieht (und mit sehr großer warscheinlichkeit auch das letzte mal)was ausgegeben kriegt, kippen kriegt oder sonstirgendwas. Sowas find ich totaaaaaaaaaler schwachsinn und solche leute najaaaaaaa..........ich sag nix mehr dazu :rolleyes: ich hoff ihr versteht was ich mein :)
saemikneu
31-08-2002, 23:10
Und was versteht man schon unter einem Männergespräch?
Diese typischen Sachen? (Politik, Autos, Frauen, Games etc.)
@bug:
Sorry, wenn ich (zu) schnell schreibe, gibt's (zu) viele Fehler
Und ich weiss nochiimmer nicht, was du nicht im Thread haben willst... (PM?)
:thx: Jetzt weiss ich es...
susiebond
31-08-2002, 23:12
Vielleicht protzen Männer einfach zu gern mit dem Geld, was sie verdienen und Frauen nutzen das mitunter aus? ;)
bugdriver
31-08-2002, 23:36
Original geschrieben von susiebond
Vielleicht protzen Männer einfach zu gern mit dem Geld, was sie verdienen und Frauen nutzen das mitunter aus? ;)
Tja die Männer wollen die Frauen mit Geld beeindrucken oder mit einem schicken Auto....
Ich hatte das halt mal mit ner Freundin... die meinte sie würde irrsinnig gerne mal ein "Männergespräch" miterleben. Über was wir da wohl so reden und so. Naja - ich meinte nur: :twink: Du - ich glaube da muss ich dich entteuschen... :D Ich glaube da kursierte so ein ominöser "Mythos" bei ihr :D
bugdriver
01-09-2002, 00:50
Hmm Männr und Frauengespräche.Was mögen da wohl für Unterschede sein??:confused:
Sebai-giz-Frill
01-09-2002, 14:22
Vielleicht protzen Männer einfach zu gern mit dem Geld, was sie verdienen und Frauen nutzen das mitunter aus? ;) naja, so verallgemeinern würd ich das villeicht nich, gibt genug die sowas nid machen. Ich würd sowas aber auch ausnutzen....... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :yes: :yes:
Hmm Männr und Frauengespräche.Was mögen da wohl für Unterschede sein??:confused:
Wenn 50% Kicheranteil dabei ist dann ist es ein Frauengespräch :D
Aber an sich würde das doch eh nix bringen - weil ohne die Gefühle und die Denkweise vonnem Mädchen würd's auch nix bringen in deren Körper zu stecken... Es wäre viel interessanter einen Tag lang im Körper von nem Mädchen "zu gast zu sein" und zu fühlen was sie fühlt...
susiebond
02-09-2002, 01:45
Wenn 50% Kicheranteil dabei ist dann ist es ein Frauengespräch :D
Falsch. Dann ist es ein Mädchengespräch. Wenn 50% höhnisches Gelächter dabei ist, ist es ein Frauengespräch :eg: ;)
Dafür hast Du aber recht, es wäre schöner, ein Gast zu sein... zumindest ist es eine aufregende Vorstellung, mir fielen da viele Männer ein, bei denen ich gern mal im Inneren schauen würde, was die so fühlen :D
gersultan
02-09-2002, 01:58
Falsch. Dann ist es ein Mädchengespräch. Wenn 50% höhnisches Gelächter dabei ist, ist es ein Frauengespräch :eg: ;) jupp :D:D
aber deine Gastversion :twink: ... :hmm: ... joo... :cool:
bugdriver
02-09-2002, 04:08
Und bei wem wärt ihr dann so Gast???Mehr im bekanntenkreis oder etwa mehr im Prominenten Bereich?Vieleicht auch den einen oder andreen Forumuser??:rolleyes:
Cabal5561
02-09-2002, 14:17
ich würd so bleiben wie ich bin! wenn sowas möglich wäre würde ich es ablehnen. was soll ich im körper eines anderen? gar nix!
susiebond
02-09-2002, 15:26
@Bug
Klar, mir vielen auch bestimmte Forenuser ein :D ;) :unsch:
gersultan
02-09-2002, 15:53
mir auch :angel:
Sebai-giz-Frill
02-09-2002, 16:42
Und bei wem wärt ihr dann so Gast???Mehr im bekanntenkreis oder etwa mehr im Prominenten Bereich?Vieleicht auch den einen oder andreen Forumuser??:rolleyes: also ich wär liebsten bei irgendjemanden im bekanntenkreis. Da erfährt ma dann villeicht auch mal was die wirklich von einem halten :D ;) :p :blah: (die Person darf natürlich nich erfahren dass man zu gast is :eg: ) Das ganze hat halt allerdings den nachteil dass man alles mitmachen muss was die person dann macht. Wär dann doch lieber für komplette kontrolle ;) Was man dann so alles anstellen könnte :rolleyes: :rolleyes: :D
Romanow23
02-09-2002, 18:00
Jaa man Könnte die Person die Man Krontroliert UMBRINGEN oder befummeln also das Letztere gefällt mir besser
naja ich bin dafür das ich dann Britney Spears werde die Kohle auf Romanow23´s Konto überweisen vergewaltigen lassen schlechte Songs rausbringen und dann bin ich weider ich Britney ist im arsch und ich bin Reich (und Spende das Geld für ein Guten Zweck )
bugdriver
02-09-2002, 23:02
Harte Töne von dir Romanov.Warum willste Britney ruinieren??Was hat sie dir getan??:confused:
DarthPaul
03-09-2002, 00:09
Guten Tag alle zusammen
Wir alle wissen das es 2 Geschlechter auf diesem Planeten hier gibt.Das wären zum einen das klassische Mänchen und da klassische Weibchen.Doch wir alle kommen nur in den Geschmack im Körper eines der beiden aufzuwachsen.Wie wäre es jedoch für einen Tag mal in dem Körper des anderen Geschlechts zu verbringen?Einmal die Vor und Nachteiel des jeweisl andern zu erleben?So würedn die Frauen doch mal verstehen wie es dazu kommt wenn MAN daneben pinkelt.....(eine große Sorge der Männlichen Gevolksleute)
ich hab noch nie daneben gepinkelt :rolleyes:
So würden die Männer mal in den Genuß kommen mal mit ihrem Gehrin und nicht etwa anderen Köreprteilen zu denken......:D (Frauen sind ja mehr mit dem Kopf aktiv und ahbne nicht so ein starkes Bedürfniss nach Sex).MAN muss ja für Nachwuchs sorgen,da ist das denken nicht so wichtig:D .Frauen könnten auch mal die Erfahrung machen mit einem Rasierapparat umzugehen(wobei bei einigen Frauen ein Bart sprießt:D )
ich denke mal frauen haben genug erfahrung mir rasierern, schließlich rasieren sie sich nicht nur die beine :D;) (ich mein jetzt nicht den bart ;))
.Die Vertreter des männlichen Geschlechts könnten wiederum spüren wie ein Kind innerhalb ihres Bauches strampelt oder das Neugeankömling sogar zur Welt bringen.....
auf die schmerzen möcht ich verzichten;)
Und in welchen Körper würdet ihr gerne mal einen Tag verbringen?
da gibts viele, unter anderem cathrine zeta jones
Und wie würdet ihr euren Tag in dem neuen Tag verbrinngen?Was würdet ihr gerne tun und weshalb?
sag ich nicht :D
Seit ihr glücklich in eurem Körper??
ich hoffe jetzt bist du zufrieden bug.
ach btw.
du hast vielleicht schweinische gedanken :D
Das ist typisch Buggy:D
@Sebai-giz-Frill: Das ist mal eine gute Idee! Ich würde zu gerne wissen, was einige Mädchen in ihrer Freizeit machen...
Romanow23
03-09-2002, 17:45
Stimmt das würde ich mich mal auch interesieren :D
also habe wir hier ein Weiblichen mietglied im CNC Board die nicht so oft online ist !!
saemikneu
03-09-2002, 19:59
Ähm... Diese Sache würde ich auch in Erwägung ziehen...
Wie wärs mit einer aus meiner Klasse? :angel:
Vielleicht versteht mann(n) dann die weiblichen Teenies von 14-16 besser? :confused:
Bähhhhhhhhhh, habe mir gerade vorgestellt mit dem Körper meiner Schwiegermutter rumzurennen:noe:
DarthPaul
05-09-2002, 21:42
DU BIST EKELHAFT :shy: :D
aCnCWoMeN
05-09-2002, 21:48
dann kannst dir selbst das komplette erbe überschreiben anschließend irgendwo runterspringen und wieder in deinen körper zurückkehren
BhvGhost
06-09-2002, 07:56
Original geschrieben von Burki
Bähhhhhhhhhh, habe mir gerade vorgestellt mit dem Körper meiner Schwiegermutter rumzurennen:noe:
äääääää nie im Leben deine Vorstellungs Kraft geht über alle grenzen i gitttt:devil:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.